PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie frei ist die deutsche Justiz noch?



Sui
12.07.2010, 15:01
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348


In meiner Studienstadt hat mir ein junger Staatsanwalt damals erzählt, dass ein Türke gegen den er ermittelt hat, zu ihm ins Büro kam, ihm Bilder seiner Frau und seiner Kinder vorlegte und ihm sagte, dass seine Töchter und seine Frau zu Tode vergewaltigt und seinem Sohn der Kopf abgeschnitten werde, wenn es zur Hauptverhandlung kommt.

Geschockt erzählte der StA diesen Vorfall dem Oberstaatsanwalt und wollte Haftbefehl erlassen. Sein Vorgesetzter riet ihm dies zu lassen. Er erzählte ihm, dass gegen ein Mitglied der gleichen Familie in anderer Angelegenheit in der Nachbarstadt (Ort der Tat) ermittelt wurde. Die Frau des ermittelnden Staatsanwalts wurde nach so einer Warnung von einer Gruppe Türken vergewaltigt - und zwar extrem brutal. Ihre Geschlechtsteile wurde dabei so “mitgenommen” (ich weis nicht wie ich das schreiben soll), dass sie (ich meine damit ihr Leben) nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte. Sie hat dauerhafte körperliche Schäden in diesem Bereich, ist gebärunfähig. Von den sonstigen Qualen ganz zu schweigen.

Das Verfahren gegen den Türken wurde dann eingestellt. Den Staatsanwalt habe ich volltrunken in der Bar getroffen. Nicht nur an dem Abend, an dem er mir die Geschichte erzählt hat.

Als ich später in der Justiz war habe ich immer wieder solche Geschichten gehört. Das ist fast schon Alltag. Und es funktioniert.

Einer der Standardsätze der StAa ist mittlerweile: “Ich bin doch nicht wahnsinnig und ermittle gegen einen Türken”.

Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Dayan
12.07.2010, 15:08
Islamisten Invasion!

lupus_maximus
12.07.2010, 15:09
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?
Ich nehme stark an, unsere Freunde, die den Morgenthau-Plan nicht gefährden wollen, haben Anweisungen sich so zu verhalten, gegeben!

GG146
12.07.2010, 15:11
Aus dem Kommentarbereich eines anderen Blogs:

http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348

Das ist ja eine tolle Quellenangabe. Bis jetzt habe ich noch keine seriösen Informationen über Terror gegen die deutsche Justiz, das sind alles nur Internetkreationen. Es gibt allerdings so viele so unverständlich milde Urteile gegen üble Verbrecher, dass solche Geschichten geradezu zwangsläufig aufkommen müssen.

Bislang glaube ich persönlich trotzdem immer noch, dass für die Nachlässigkeiten der Justiz Prozessökonomie, Bequemlichkeit und ideologisch bedingte Inobjektivität (Täter = "Opfer der Gesellschaft") als Erklärungen hinreichen. Diese hohen Herrschaften muss man nicht terrorisieren, damit sie die Opfer und potentiellen Opfer vernachlässigen.

Laotse
12.07.2010, 15:12
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Da ist vielleicht nicht alles wahr ... aber ein Großteil schon ... und das ist schlimm genug :=

Sui
12.07.2010, 15:14
....Es gibt allerdings so viele so unverständlich milde Urteile gegen üble Verbrecher, dass solche Geschichten geradezu zwangsläufig aufkommen müssen.

Eine Geschichte wurde mir zugetragen. Es wurde ein Gerichtsvollzieher fast abgestochen und auch vorher bedroht. Weiss nicht, ob dies in den Medien stand. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Zur Quellenangabe, was erwartest du? Dass sowas beispielsweise im Spiegel steht? Wohl eher nicht, die annoncieren nichtmals den Tod von Richterin Kirsten Heisig.

GG146
12.07.2010, 15:21
Eine Geschichte wurde mir zugetragen. Es wurde ein Gerichtsvollzieher fast abgestochen und auch vorher bedroht. Weiss nicht, ob dies in den Medien stand. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Zur Quellenangabe, was erwartest du? Dass sowas beispielsweise im Spiegel steht? Wohl eher nicht, die annoncieren nichtmals den Tod von Richterin Kirsten Heisig.

Wenn überhaupt niemand für die Veröffentlichung dieser Geschichte verantwortlich zeichnet, ist sie nichts wert. So etwas kann jeder leicht erfinden und ins Netz stellen.

Laotse
12.07.2010, 15:24
Wenn überhaupt niemand für die Veröffentlichung dieser Geschichte verantwortlich zeichnet, ist sie nichts wert. So etwas kann jeder leicht erfinden und ins Netz stellen.

Stimmt und stimmt nicht ... also von solchen Fällen aber ich auch gehört.

Hier in unserer Stadt wurden Mitarbeiter von Sozialämtern mit (?) ihrem Leben bedroht. Dieser Fall war sogar in der lächerlichen Mainpost zu lesen. Übrigens ist diesem "Menschen" nichts passiert ... aber hätte ich das gemacht ... Prost Mahlzeit :rolleyes:

Sui
12.07.2010, 15:26
Wenn überhaupt niemand für die Veröffentlichung dieser Geschichte verantwortlich zeichnet, ist sie nichts wert. So etwas kann jeder leicht erfinden und ins Netz stellen.

Es soll hier im Strang darum gehen, sich Gedanken darüber zu machen.
Es müssen ja nicht immer konkrete Fälle vorliegen.

Letztlich geht es um die Beeinflussung der Rechtsprechung und der staatlichen Anklage.

Brutus
12.07.2010, 15:27
Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Nur, wenn sie sich den globalistischen Zielen unterwerfen. Wer das nicht macht, wird zum Abschuß und Abgestochenwerden freigegeben. In der BRD bist Du als Deutscher wirklich vogelfrei, Freiwild! Türken und Migranten vollenden, was Eisenhower und Morgenthau infolge des Kalten Krieges nicht vollenden konnten.

GG146
12.07.2010, 15:29
Stimmt und stimmt nicht ... also von solchen Fällen aber ich auch gehört.

Hier in unserer Stadt wurden Mitarbeiter von Sozialämtern mit (?) ihrem Leben bedroht. Dieser Fall war sogar in der lächerlichen Mainpost zu lesen. Übrigens ist diesem "Menschen" nichts passiert ... aber hätte ich das gemacht ... Prost Mahlzeit :rolleyes:

Dass Mitarbeiter von Sozialämtern und auch Polizeibeamte öfters bedroht werden, glaube ich durchaus. Bei Richtern und Staatsanwälten ist das vermutlich aber seltener und ob die sich nötigen lassen, ist noch eine ganz andere Frage. Ich glaube das eher nicht, man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.

GG146
12.07.2010, 15:32
Nur, wenn sie sich den globalistischen Zielen unterwerfen. Wer das nicht macht, wird zum Abschuß und Abgestochenwerden freigegeben. In der BRD bist Du als Deutscher wirklich vogelfrei, Freiwild! Türken und Migranten vollenden, was Eisenhower und Morgenthau infolge des Kalten Krieges nicht vollenden konnten.

Anscheinend werden die Vollstrecker von Eisenhower und Morgenthau vom amerikanischen Datenschutz ausgebremst, sonst hätten sie Deinen Echtnamen längst rausgekriegt und Dich umgelegt.

Sui
12.07.2010, 15:32
Dass Mitarbeiter von Sozialämtern und auch Polizeibeamte öfters bedroht werden, glaube ich durchaus. Bei Richtern und Staatsanwälten ist das vermutlich aber seltener und ob die sich nötigen lassen, ist noch eine ganz andere Frage. Ich glaube das eher nicht, man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.

Bitte, zur RAF Zeit gab es noch kein Muku, sowie keine libanesische, türkische und albanische Mafia. Auch wurden zur RAF Zeiten meines Wissens nach nicht täglich Menschen abgestochen oder angestochen oder verprügelt auf den Strassen und Bahnhöfen, es gab keine Ehrenmorde.

Ach, ja und die Kinder wurden auch nicht ständig abgezogen und die Jugendkriminalität war nicht dermassen exorbitant wie heute. Gerade im Ruhrgebiet, müsstest du den Unterschied doch festgestellt haben, oder etwa nicht?

Das war eine andere Zeit. Das ist nicht mit heute vergleichbar.

Fingerzeiger
12.07.2010, 15:33
Ein Verwandter, der in der Ausländerabteilung arbeitet, steht mittlerweile in keinem Telefobuch oder Adressbuch drin

-SG-
12.07.2010, 15:34
Weicheier.

Laotse
12.07.2010, 15:34
Dass Mitarbeiter von Sozialämtern und auch Polizeibeamte öfters bedroht werden, glaube ich durchaus. Bei Richtern und Staatsanwälten ist das vermutlich aber seltener und ob die sich nötigen lassen, ist noch eine ganz andere Frage. Ich glaube das eher nicht, man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.

Wenn "sie" Mitarbeiter, also Beamte bedrohen, gegen Polizisten rohe Gewalt anwenden, dann kann man davor ausgehen, daß Landgerichtsrichter sicher öfter mit Drohungen zu tun haben - weniger ab Oberlandesgericht.

Laotse
12.07.2010, 15:36
Weicheier.

Stimmt ... wie hieß der Film? "Der Tod steht im gut" oder so ähnlich :))

Brutus
12.07.2010, 15:36
Anscheinend werden die Vollstrecker von Eisenhower und Morgenthau vom amerikanischen Datenschutz ausgebremst, sonst hätten sie Deinen Echtnamen längst rausgekriegt und Dich umgelegt.

Kommt alles, nur Geduld. Wenn der Krieg erstmal in die BRD hereinschlägt, werden auch machtlose Meinungsdissidenten aus dem Verkehr gezogen. Läuft alles wie unter Adolf Hitler.

So lange mir dieser Mörder- und Verbrecherstaat Freiräume zur Meinungsäußerung beläßt, werde ich diese bis an die gegebenen Grenzen nutzen. Sobald das nicht mehr möglich ist, muß man weitersehen.

Tosca
12.07.2010, 15:36
http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348

Das ist ja eine tolle Quellenangabe. Bis jetzt habe ich noch keine seriösen Informationen über Terror gegen die deutsche Justiz, das sind alles nur Internetkreationen. Es gibt allerdings so viele so unverständlich milde Urteile gegen üble Verbrecher, dass solche Geschichten geradezu zwangsläufig aufkommen müssen.

Bislang glaube ich persönlich trotzdem immer noch, dass für die Nachlässigkeiten der Justiz Prozessökonomie, Bequemlichkeit und ideologisch bedingte Inobjektivität (Täter = "Opfer der Gesellschaft") als Erklärungen hinreichen. Diese hohen Herrschaften muss man nicht terrorisieren, damit sie die Opfer und potentiellen Opfer vernachlässigen.

Es ist eine Mischung aus beidem. Stell dir vor, du wirst bedroht, dass deine kleinen Kinder und deine Frau vergewaltig und ermordet werden. Wo willst du Hilfe erwarten? Bei Wulff?

Und dann gibt es sie tatsächlich, die Muku-Deppen, denen die Augen erst aufgehen, wenn die eigene Familie betroffen ist.

Brutus
12.07.2010, 15:37
Ein Verwandter, der in der Ausländerabteilung arbeitet, steht mittlerweile in keinem Telefobuch oder Adressbuch drin

Die Einschüchterung und massive Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern steht auch bei Dagobert Lindlau und Jürgen Roth.

Laotse
12.07.2010, 15:38
Es ist eine Mischung aus beidem. Stell dir vor, du wirst bedroht, dass deine kleinen Kinder und deine Frau vergewaltig und ermordet werden. Wo willst du Hilfe erwarten? Bei Wulff?

.

Aber natürlich, wir leben in einem Rechtsstaat, ich habe volles Vertrauen auf unsere Instanzen und Einrichtungen ... volles :))




Vorsicht Ironie

-SG-
12.07.2010, 15:44
Es ist eine Mischung aus beidem. Stell dir vor, du wirst bedroht, dass deine kleinen Kinder und deine Frau vergewaltig und ermordet werden. Wo willst du Hilfe erwarten? Bei Wulff?

Und dann gibt es sie tatsächlich, die Muku-Deppen, denen die Augen erst aufgehen, wenn die eigene Familie betroffen ist.

Seine eigene Familie schützen sollte man schon im Stande sein zu tun.

Wurden hier eigentlich alle vorsätzlich zu wehrlosen Staatsabhängigen erzogen?

Sui
12.07.2010, 15:45
Nun mein Gedankengang war der folgende: Wen es keine freie Justiz mehr gibt, wo befindet man sich dann?

Keine freie Justiz wegen beispielsweise Bedrohungen von ausländischer Gewalttätern. Wieso schützt der Staat diese Juristen nicht?

Offensichtlich fehlt das Interesse.

Sui
12.07.2010, 15:46
Die Einschüchterung und massive Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern steht auch bei Dagobert Lindlau und Jürgen Roth.

Es macht Sinn. Woher kommen sonst diese lachhaft milden Urteile?

Tosca
12.07.2010, 15:48
Die Einschüchterung und massive Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern steht auch bei Dagobert Lindlau und Jürgen Roth.

Ich würde es jetzt gerne als deine Hinrgespinste abtun, leider weiss ich es besser.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 15:49
Nun mein Gedankengang war der folgende: Wen es keine freie Justiz mehr gibt, wo befindet man sich dann?

Keine freie Justiz wegen beispielsweise Bedrohungen von ausländischer Gewalttätern. Wieso schützt der Staat diese Juristen nicht?

Offensichtlich fehlt das Interesse.

Weil man das gar nicht will. Migranten bekommen mit voller Absicht einen Migrantenbonus, damit Multikulti noch schneller umgesetzt werden kann.

Laotse
12.07.2010, 15:49
Nun mein Gedankengang war der folgende: Wen es keine freie Justiz mehr gibt, wo befindet man sich dann?

Keine freie Justiz wegen beispielsweise Bedrohungen von ausländischer Gewalttätern. Wieso schützt der Staat diese Juristen nicht?

Offensichtlich fehlt das Interesse.

Dein Gedankengang ist richtig ... aber ..

vorher kommen richtige Gesetze und da haben wir schon das erste Problem :]

Sven71
12.07.2010, 15:49
Seine eigene Familie schützen sollte man schon im Stande sein zu tun.

Wurden hier eigentlich alle vorsätzlich zu wehrlosen Staatsabhängigen erzogen?


Ja natürlich. Die Bestrebungen der Politiker im Waffenrecht sind doch eindeutig, oder?

Tosca
12.07.2010, 15:50
Aber natürlich, wir leben in einem Rechtsstaat, ich habe volles Vertrauen auf unsere Instanzen und Einrichtungen ... volles :))




Vorsicht Ironie

Ich auch, ich auch. So wahr ich brünett bin.;)

Laotse
12.07.2010, 15:50
Weil man das gar nicht will. Migranten bekommen mit voller Absicht einen Migrantenbonus, damit Multikulti noch schneller umgesetzt werden kann.

Stimmt, leider :cool:

Sui
12.07.2010, 15:52
Dein Gedankengang ist richtig ... aber ..

vorher kommen richtige Gesetze und da haben wir schon das erste Problem :]

Die Gesetze sind teilweise schon da, es mangelt nur an deren erfolgreichen Umsetzung.

Tosca
12.07.2010, 15:54
Weil man das gar nicht will. Migranten bekommen mit voller Absicht einen Migrantenbonus, damit Multikulti noch schneller umgesetzt werden kann.

Aber es funktioniert halt nicht. Ausländer, die sich nicht benehmen müssten immer Angst davor haben, zurück ins Elend zu müssen. Warum werden sie hier frech, verletzen, vergewaltigen oder töten? Rchtig, weil sie dafür noch geknutscht werden. wüssten sie, dass für jeden kleinen Verstoß die Heimreise winkt. Wir hätten keine nennenswerten Probleme. Mohammed und sein Islam wären hier lediglich eine Lachnummer.

Sui
12.07.2010, 15:54
Weil man das gar nicht will. Migranten bekommen mit voller Absicht einen Migrantenbonus, damit Multikulti noch schneller umgesetzt werden kann.

Dazu passend in der heutigen Welt online:

Migrantenfrauen erobern den deutschen Arbeitsmarkt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8423832/Migrantenfrauen-erobern-den-deutschen-Arbeitsmarkt.html

Daraus:


Laut OECD-Migrationsbericht 2010 ist die Einbürgerung ein wichtiges Kriterium, warum einige Zuwanderer besser integriert sind als andere.

Feiste Lüge. Die meisten hier in der Schweiz sind nicht einbürgert, trotzdem integriert. Und oft 20 Jahre plus hier.

Sui
12.07.2010, 15:55
Aber es funktioniert halt nicht. Ausländer, die sich nicht benehmen müssten immer Angst davor haben, zurück ins Elend zu müssen. Warum werden sie hier frech, verletzen, vergewaltigen oder töten? Rchtig, weil sie dafür noch geknutscht werden. wüssten sie, dass für jeden kleinen Verstoß die Heimreise winkt. Wir hätten keine nennenswerten Probleme. Mohammed und sein Islam wären hier lediglich eine Lachnummer.

:top: :top: :top:

Genauso sieht es aus.

Brutus
12.07.2010, 16:00
Es macht Sinn. Woher kommen sonst diese lachhaft milden Urteile?

Durch seine Rechtsprechung macht der Staat klar, wo für ihn die Prioritäten liegen, welches Verhalten sanktionswürdig ist, welches nicht, wer rechtlichen Schutz in Anspruch nehmen darf, wer nicht. Deutlicher geht es nicht!

Die BRD macht halt durch ihr Verhalten klar, was sie will, nicht durch Worte und Reden. Falls Handlen und Reden zueinander im Widerspruch stehen, halte man sich an das Handeln.

Sui
12.07.2010, 16:04
Durch seine Rechtsprechung macht der Staat klar, wo für ihn die Prioritäten liegen, welches Verhalten sanktionswürdig ist, welches nicht, wer rechtlichen Schutz in Anspruch nehmen darf, wer nicht. Deutlicher geht es nicht!

Die BRD macht halt durch ihr Verhalten klar, was sie will, nicht durch Worte und Reden. Falls Handlen und Reden zueinander im Widerspruch stehen, halte man sich an das Handeln.

Sehr schön dargestellt!

henriof9
12.07.2010, 16:06
Dazu passend in der heutigen Welt online:

Migrantenfrauen erobern den deutschen Arbeitsmarkt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8423832/Migrantenfrauen-erobern-den-deutschen-Arbeitsmarkt.html

Daraus:

Feiste Lüge. Die meisten hier in der Schweiz sind nicht einbürgert, trotzdem integriert. Und oft 20 Jahre plus hier.

Und dazu passend :

Deutschland: 15 Mio. Einwohner mit „Migrationshintergrund” (http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=060502)


In Deutschland leben 15,3 Mio. Menschen mit so genanntem „Migrationshintergrund“. Das Statistische Bundesamt legte Anfang Juni erstmals entsprechende Zahlen vor.

Die Ergebnisse des Mikrozensus 2005 zeigen, dass fast ein Fünftel (19 %) der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund aufweist. Dies ist deshalb bemerkenswert, weil bislang ausschließlich Daten zu ausländischen Staatsangehörigen vorlagen. Deren Zahl liegt bei 7,3 Mio. (8,8 %; siehe Anmerkung Textende*) und damit nicht einmal halb so hoch wie der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund.

Diese Zahl stammt aus der Bevölkerungsfortschreibung. Das Ausländerzentralregister (AZR) weist für Ende 2004 lediglich 6,7 Mio. Ausländer aus. Die Zahlen aus dem AZR sind grundsätzlich niedriger als die aus der Bevölkerungsfortschreibung, da hier nur die permanent in Deutschland lebende ausländische Bevölkerung erfasst ist.


http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/060502.gif

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 16:09
Dazu passend in der heutigen Welt online:

Migrantenfrauen erobern den deutschen Arbeitsmarkt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8423832/Migrantenfrauen-erobern-den-deutschen-Arbeitsmarkt.html

Daraus:



Feiste Lüge. Die meisten hier in der Schweiz sind nicht einbürgert, trotzdem integriert. Und oft 20 Jahre plus hier.

Das OECD ist eine globalistische Organisation, also nicht ernst zu nehmen.

Brutus
12.07.2010, 16:11
Sehr schön dargestellt!

S'war immer so, nur der Michel und die Micheline sind zu blöd und gehirngewaschen, das wahrnehmen zu wollen:

Auf welche Teile des Volkes oder der Be-Völkerung ein Staat besonderen Wert legt, erkennt man daran, wer materiell begünstigt wird. Üblicherweise sind das die Schichten, die den Staat stützen und tragen, beispielsweise Militär und Beamtenschaft.

Im Hinblick auf die schreiende materielle und rechtliche Begünstigung der Migranten kann das nur heißen, daß die BRD in ihnen bereits staatstragende Schichten erkennt. Die Deutschen werden nicht mehr gebraucht und langsam abgeschafft!

Wir sind dabei, wie ein Stück abläuft, das den Titel haben könnte, *Umvolkung und schleichender Machtwechsel*.

Sui
12.07.2010, 16:17
S'war immer so, nur der Michel und die Micheline sind zu blöd und gehirngewaschen, das wahrnehmen zu wollen:

Auf welche Teile des Volkes oder der Be-Völkerung ein Staat besonderen Wert legt, erkennt man daran, wer materiell begünstigt wird. Üblicherweise sind das die Schichten, die den Staat stützen und tragen, beispielsweise Militär und Beamtenschaft.

Im Hinblick auf die schreiende materielle und rechtliche Begünstigung der Migranten kann das nur heißen, daß die BRD in ihnen bereits staatstragende Schichten erkennt. Die Deutschen werden nicht mehr gebraucht und langsam abgeschafft!

Wir sind dabei, wie ein Stück abläuft, das den Titel haben könnte, *Umvolkung und schleichender Machtwechsel*.

Ich kann dich leider nicht schon wieder begrünen.
Irgendwie scheint es den Deutschen aber gar nicht so zu interessieren, dass sie abgeschafft werden. Ein Teil haut ab, ein Teil macht was Pro NRW ähnlich und der Rest säuft offensichtlich mit ab.

Veldt
12.07.2010, 16:38
Dazu passend in der heutigen Welt online:

Migrantenfrauen erobern den deutschen Arbeitsmarkt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8423832/Migrantenfrauen-erobern-den-deutschen-Arbeitsmarkt.html

Daraus:



Feiste Lüge. Die meisten hier in der Schweiz sind nicht einbürgert, trotzdem integriert. Und oft 20 Jahre plus hier.

Lies richtig... EIN Kriterium ist eben nur EIN Kriterium... und eben nicht das Patentrezept... insofern ist dein "LÜGE, LÜGE" schreien hier voreilig.
Natürlich kann Einbürgerung als Effekt eine höhere Identifikation mit dem jeweiligen Land erbringen... und sowas verbessert in einem solchen Fall logischerweise die Integration. Man gehört ja nun "offiziell und richtig" dazu.


Nun mein Gedankengang war der folgende: Wen es keine freie Justiz mehr gibt, wo befindet man sich dann?

Keine freie Justiz wegen beispielsweise Bedrohungen von ausländischer Gewalttätern. Wieso schützt der Staat diese Juristen nicht?

Offensichtlich fehlt das Interesse.

Wie GG andeutete ist erstmal in Frage zu stellen, ob dieser (oder ähnliche anonyme Internetberichte) überhaupt zutrifft... ich persönlich würde ihn erstmal in das Reich der Fiktion verorten... insofern ist auch die Frage, wieso der Staat seine Juristen nicht schütze, hinfällig.
Selbstredend haben unsere Justizbeamten hier einiges an Reaktionsmöglichkeiten.

Lustig finde ich nebenbei, dass dem Staat u.a. zugetraut wird, politisch unliebsame Menschen aus dem Weg zu räumen (z.B. Heisig...) , aber gegen Großmäuler anderer Kulturkreise haben dieselben Leute keine Mittel mehr? :umkipp:


Ein Verwandter, der in der Ausländerabteilung arbeitet, steht mittlerweile in keinem Telefobuch oder Adressbuch drin

Das ist für viele Berufszweige "normal"... mitunter möchte man seine Klienten nicht plötzlich vor der Tür stehen haben... da muß nicht mal "Angst" das Motiv sein (ich stehe auch in keinem Telefonbuch, berufsbedingt)



Bitte, zur RAF Zeit gab es noch kein Muku, sowie keine libanesische, türkische und albanische Mafia. Auch wurden zur RAF Zeiten meines Wissens nach nicht täglich Menschen abgestochen oder angestochen oder verprügelt auf den Strassen und Bahnhöfen, es gab keine Ehrenmorde.

Ach, ja und die Kinder wurden auch nicht ständig abgezogen und die Jugendkriminalität war nicht dermassen exorbitant wie heute. Gerade im Ruhrgebiet, müsstest du den Unterschied doch festgestellt haben, oder etwa nicht?

Das war eine andere Zeit. Das ist nicht mit heute vergleichbar.

Falsch, es ist durchaus vergleichbar.... denn es geht wohl um die Frage, ob es denkbar ist, dass ein Staatsanwalt sich durch eine solche Drohung beeinflussen lassen würde.
Und ich denke, man kann nicht behaupten, dass die Staatsanwälte zu RAF-Zeiten weniger Anlaß zur Sorge um Leib und Leben gehabt hätten als heute. Die RAF hat oft genug gezeigt, wozu sie in der Lage war.

Ich vermute mal, dass es den damaligen Menschen (und auch den heutigen) relativ egal ist, ob ein Türke,Kurde,Libanese oder Deutscher ihnen ans Leder will.

Sui
12.07.2010, 16:49
Lies richtig... EIN Kriterium ist eben nur EIN Kriterium... und eben nicht das Patentrezept... insofern ist dein "LÜGE, LÜGE" schreien hier voreilig.
Natürlich kann Einbürgerung als Effekt eine höhere Identifikation mit dem jeweiligen Land erbringen... und sowas verbessert in einem solchen Fall logischerweise die Integration. Man gehört ja nun "offiziell und richtig" dazu.

Kann, tut es offenbar aber nicht bei (jedem) in Deutschland.


Wie GG andeutete ist erstmal in Frage zu stellen, ob dieser (oder ähnliche anonyme Internetberichte) überhaupt zutrifft... ich persönlich würde ihn erstmal in das Reich der Fiktion verorten... insofern ist auch die Frage, wieso der Staat seine Juristen nicht schütze, hinfällig.
Selbstredend haben unsere Justizbeamten hier einiges an Reaktionsmöglichkeiten.

Wird nicht der Justizminister von B-W stark kritisiert, weil er mit einer Waffe plus Munition herumrennt? Soviel zu den Reaktionsmöglichkeiten. :D



Lustig finde ich nebenbei, dass dem Staat u.a. zugetraut wird, politisch unliebsame Menschen aus dem Weg zu räumen (z.B. Heisig...) , aber gegen Großmäuler anderer Kulturkreise haben dieselben Leute keine Mittel mehr? :umkipp:

Derjenige mit der grössten Sippe und den meisten Waffen hat nun mal Recht.
That`s life.


Das ist für viele Berufszweige "normal"... mitunter möchte man seine Klienten nicht plötzlich vor der Tür stehen haben... da muß nicht mal "Angst" das Motiv sein (ich stehe auch in keinem Telefonbuch, berufsbedingt)

Hier in der Schweiz steht fast jeder drin. :]



Falsch, es ist durchaus vergleichbar.... denn es geht wohl um die Frage, ob es denkbar ist, dass ein Staatsanwalt sich durch eine solche Drohung beeinflussen lassen würde.
Und ich denke, man kann nicht behaupten, dass die Staatsanwälte zu RAF-Zeiten weniger Anlaß zur Sorge um Leib und Leben gehabt hätten als heute. Die RAF hat oft genug gezeigt, wozu sie in der Lage war.
Ich vermute mal, dass es den damaligen Menschen (und auch den heutigen) relativ egal ist, ob ein Türke,Kurde,Libanese oder Deutscher ihnen ans Leder will.

Die Deutschen messern seltener. Bei den anderen Parteien hast du entweder Schusswaffen dabei oder anschliessend einen langen Aufenthalt auf der Intensivstation oder darf's Petrus einen shakehand geben.

Eridani
12.07.2010, 16:51
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Das Schlimme: Otto Normalverbraucher hat bis heute immer noch nicht gerafft, wie gefährlich der Islam, sein Vollstrecker in Deutschland: die Türken und das links-grüne System ist, was diesen Selbstmord Deutschlands weiter forciert!

Türkische Minister in Länderparlamenten, irakisch-,türkisch-,arabische Ansager im Deutschen Fernsehen (natürlich mit Deutschem Pass); türkische Parlamentsabgeordnete, ein Schleimbeutel von Bundespräsident, der von morgens bis abends was von "multi-kulturell" faselt, no-go areas in deutschen Großstadt-cities, die inzwischen zu de facto politisch selbstständigen Paralleleinheiten mutiert sind, Richter, die sich nicht trauen, deutsches Recht bei türkischen Untermenschen anzuwenden - sind ein eindeutiger Hinweis, was die Stunde geschlagen hat.

In vorauseilenden Gehorsam schleimen deutsche Richter, Politiker, Polizei und grosse Teile der linken Bevölkerung vor unseren neuen Besatzern, die diese "Toleranz" als das deuten, was sie ist: Schwäche!

Deutsche Natives, welche diesen Mißstand, diese heraufziehende Gefahr kritisieren und erläutern, werden kurzerhand zum "Nazi" deklariert.
Leider bin ich schon zu alt, um dieses sterbende Land zu verlassen.

Den Rest meines Lebens werde ich somit in der "inneren Immigration" verbringen, wie ich es schon einmal in den letzten Jahren der DDR tat.

Inzwischen hasse ich diesen Staat mehr, als ich die DDR jemals hasste!

E:

Veldt
12.07.2010, 17:20
Kann, tut es offenbar aber nicht bei (jedem) in Deutschland.


Naja, es hat ja auch keiner behauptet, dass es bei allen funktionieren würde... Einbürgerung ist ein Mittel, kein Wundermittel.




Wird nicht der Justizminister von B-W stark kritisiert, weil er mit einer Waffe plus Munition herumrennt? Soviel zu den Reaktionsmöglichkeiten. :D


Das ist EINE Reaktionsmöglichkeit, es gibt auch andere.




Derjenige mit der grössten Sippe und den meisten Waffen hat nun mal Recht.
That`s life.


Dann müssen wir keine Angst haben, der deutsche Staat hat immer noch die grösste, bewaffnete Sippe am Start.... da kommen auch kriminelle Großfamilien nicht gegen an.



Hier in der Schweiz steht fast jeder drin. :]




Sogar eure Richter und Sozialbeamten? Erstaunlich. Zumindest auch etliche eurer Sozialarbeiter lassen das auch bei euch... sonst hat man schnell keine Freizeit mehr.




Die Deutschen messern seltener. Bei den anderen Parteien hast du entweder Schusswaffen dabei oder anschliessend einen langen Aufenthalt auf der Intensivstation oder darf's Petrus einen shakehand geben.



Es ging um den Vergleich zu RAF... die RAF hat die Leute einfach umgelegt... und ich unterstelle, dass es einem Richter egal ist, ob sein Leben durch ein Messer oder eine Kugel oder eine Bombe beendet werden soll.

Brutus
12.07.2010, 17:29
Inzwischen hasse ich diesen Staat mehr, als ich die DDR jemals hasste!

Seit meinen Anfängen in Webforen überrascht mich immer wieder, daß Ossis, zum Teil sogar Republikflüchtlinge, die BRD im Großen und Ganzen so beurteilen wie ich.

klartext
12.07.2010, 17:31
Justizangehörige werden oft bedroht, das ich nicht neu.
Diese Geschichte ist aber eher unwahrscheinlich. Es gibt keinen freien Zugang zum Büro eines Staatsanwalts.

GG146
12.07.2010, 17:41
Es ging um den Vergleich zu RAF... die RAF hat die Leute einfach umgelegt... und ich unterstelle, dass es einem Richter egal ist, ob sein Leben durch ein Messer oder eine Kugel oder eine Bombe beendet werden soll.

Zumal die RAF die technische und strategische Intelligenz aufgebracht hat, hochrangige Politiker und Wirtschaftsgrössen zu ermorden oder zu entführen. Ein Richter oder Staatsanwalt auf der schwarzen Liste dieser Mörder hat also weitaus mehr Grund zur Sorge gehabt, als ein von unterbelichteten ordinären Kriminellen bedrohter Justizangehöriger. Die Chance, dass solche Typen an Standard - Sicherheitsmaßnahmen scheitern (z. B. mehr Polizeistreifen in der Wohngegend der Bedrohten), ist unvergleichlich grösser als die Chance, entschlossenen Terroristen vom RAF - Kaliber zu entgehen.

Fingerzeiger
12.07.2010, 17:53
Das ist für viele Berufszweige "normal"... mitunter möchte man seine Klienten nicht plötzlich vor der Tür stehen haben... da muß nicht mal "Angst" das Motiv sein (ich stehe auch in keinem Telefonbuch, berufsbedingt)




.

So normal wie wenn man Anrufe bekommt nach dem Motto:"Isch mach disch Messer" und "Ich weiß wo dein Haus wohnt".

Der Vorgesetzte hat übrigens einen Baseballschläger unter dem Schreibtisch geduldet

Don
12.07.2010, 18:04
Wird nicht der Justizminister von B-W stark kritisiert, weil er mit einer Waffe plus Munition herumrennt? Soviel zu den Reaktionsmöglichkeiten. :D


Rennte er mit Waffe ohne Munition herum wäre er nicht wert kritisiert sondern bemitleidet.zu werden,

Don
12.07.2010, 18:07
Naja, es hat ja auch keiner behauptet, dass es bei allen funktionieren würde... Einbürgerung ist ein Mittel, kein Wundermittel.


Einbürgerung ist überhaupt kein Mittel zu irgendwas sondern das Ergebnis aktiven Integrationsbemühens, präziser gesagt Assimilierungsbemühens, des Immigranten.

Veldt
12.07.2010, 18:08
So normal wie wenn man Anrufe bekommt nach dem Motto:"Isch mach disch Messer" und "Ich weiß wo dein Haus wohnt".

Der Vorgesetzte hat übrigens einen Baseballschläger unter dem Schreibtisch geduldet

Solche Anrufe soll dein Verwandter bekommen haben?
Stand er mit Anschrift im Telefonbuch? Oder warum hat er nicht einfach (als Staatsbedienster) anzeige erstattet?
Sowas kann nette Konsequenzen für den Anrufer haben :)

Und... leichte Bewaffnung ist bei vielen Arbeitsplätzen geduldet...

Veldt
12.07.2010, 18:11
Einbürgerung ist überhaupt kein Mittel zu irgendwas sondern das Ergebnis aktiven Integrationsbemühens, präziser gesagt Assimilierungsbemühens, des Immigranten.

Und dennoch erfüllt es einen Zweck.. und wird somit zum "Mittel" .....

Heiliger
12.07.2010, 18:28
Also ich halte die "Geschichte" des Threadstellers für, nun ja für eine Geschichte!

Habe lange darüber nachgedacht, und kenne ja auch viele leute der Justiz in einer Haupststadt, doch so etwas ist mir bisher nicht bekannt geworden.

Wäre es auch so, dann würden sicherlich nicht so viele bekannte Ausländer im Gefängnis sitzen, sondern lachend als freier Mensch das Gerichtsgebäude verlassen.

Nun, das tun sie auch so, doch das liegt an unseren Politikern die dieses fordern + dem Migrationsbonus!

Der Verfassungsschutz stellt Leute ab, die Rund um die Uhr beobachten observieren, was meinste wie schnell so eine angedrohte Straftat, mit Überwachung und Zugriff, dauert? Eine Überwachung eines Staatsanwaltes nebst Familie ist da ja gar nichts gegen.

Dann wer schnell schluß mit lustig und der oder die Täter säßen im Knast oder würden ausgewiesen!

Ne ne, aber so sehr lassen wir uns nicht einschüchtern. Mag sein das Drohungen fallen, aber das sind mehr Phrasen aus Angst heraus und um cool zu wirken.

:cool2::cool2::cool2:

Aragorn
12.07.2010, 19:05
Seit meinen Anfängen in Webforen überrascht mich immer wieder, daß Ossis, zum Teil sogar Republikflüchtlinge, die BRD im Großen und Ganzen so beurteilen wie ich.Mann Brutus!!! Es gibt keine Ossies, sondern nur Middies (s. MDR)! Sowas darf sich nicht einbürgern (schon gar nicht bei Dir!), denn dann ist es irgendwann ein Fakt, daß es Ostdeutschland nicht mehr gibt, sondern nur noch Mitteldeutschland als Ostdeutschland. Ist mir sehr wichtig!

Justizangehörige werden oft bedroht, das ich nicht neu.
Diese Geschichte ist aber eher unwahrscheinlich. Es gibt keinen freien Zugang zum Büro eines Staatsanwalts.Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wovon träumst Du Nachts?

Liest Du hier: http://www.buskeismus.de/faelle/fall_osmani.htm

Falls das im Kleinen funktioniert, funktioniert das auch im Großen. Es ist eine Tatsache, daß die Mafia in den USA die 2. Macht ist (s. Kennedy z.B.)

Also ich halte die "Geschichte" des Threadstellers für, nun ja für eine Geschichte!Auch Du solltest http://www.buskeismus.de/faelle/fall_osmani.htm einmal anschauen.

Deine Äußerungen lege ich unter "Was nicht sein darf, das nicht sein kann" ab.:D

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 23:15
Aber es funktioniert halt nicht. Ausländer, die sich nicht benehmen müssten immer Angst davor haben, zurück ins Elend zu müssen. Warum werden sie hier frech, verletzen, vergewaltigen oder töten? Rchtig, weil sie dafür noch geknutscht werden. wüssten sie, dass für jeden kleinen Verstoß die Heimreise winkt. Wir hätten keine nennenswerten Probleme. Mohammed und sein Islam wären hier lediglich eine Lachnummer.

Es ist auch nicht beabsichtigt, dass das funktioniert.

Radeberger
13.07.2010, 00:05
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Quellangaben zu dem Text ??? Mir macht erstmal vielmehr sorgen, warum die Staatsanwälte gegen die Pleiteverursacher der HRE Bank , HSH Nordbank und anderen Banken nicht ermitteln bzw gegen die Verursacher der Finanzkrise......

Penthesilea
13.07.2010, 00:27
…………., man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.
Die Zeiten haben sich geändert, ebenso die Urteile. Ich wiederhole hier einen Beitrag aus einem anderen Strang. Um einen bedauerlichen Einzelfall handelt es sich leider nicht:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html

……………………………
Das Hamburger Abendblatt schildert diesen Fall aus vorliegenden Gerichtsurteilen und Vernehmungsprotokollen:
………………………….
Und das Schwarzgeld, über das Harms so ausführlich vor Gericht berichtete? Wurde dieser Fall verfolgt, so wie es schon von Amts wegen der Fall sein müßte? Nein. Bis heute nicht.
Prozeßbeobachter, wie einer der beteiligten Rechtsanwälte, sagten dem Abendblatt: "Richter G. hatte während der gesamten Verhandlung große Angst, das sah jeder."
Bleibt noch die Frage, woher die Akten stammen. Sie stammen aus einem Prozeß, den ein mutiger Hamburger Makler gegen Burim O. führte, weil dieser eine Provision nicht zahlen wollte. Die Akten sind nicht einmal geheim. Man kann sie beim Hanseatischen Oberlandesgericht (unter dem Aktenzeichen an 9 U 39/01) anfordern. Kostenpunkt: 5,50 Euro.

Penthesilea
13.07.2010, 00:30
Inzwischen hasse ich diesen Staat mehr, als ich die DDR jemals hasste! E:
Geht mir auch so.

Penthesilea
13.07.2010, 00:33
Wäre es auch so, dann würden sicherlich nicht so viele bekannte Ausländer im Gefängnis sitzen, sondern lachend als freier Mensch das Gerichtsgebäude verlassen.

Nun, das tun sie auch so, doch das liegt an unseren Politikern die dieses fordern + dem Migrationsbonus!

Der Verfassungsschutz stellt Leute ab, die Rund um die Uhr beobachten observieren, was meinste wie schnell so eine angedrohte Straftat, mit Überwachung und Zugriff, dauert? Eine Überwachung eines Staatsanwaltes nebst Familie ist da ja gar nichts gegen.

Dann wer schnell schluß mit lustig und der oder die Täter säßen im Knast oder würden ausgewiesen!

Ne ne, aber so sehr lassen wir uns nicht einschüchtern. Mag sein das Drohungen fallen, aber das sind mehr Phrasen aus Angst heraus und um cool zu wirken.

:cool2::cool2::cool2:
Wo lebst Du nur?

GG146
13.07.2010, 00:34
Die Zeiten haben sich geändert, ebenso die Urteile. Ich wiederhole hier einen Beitrag aus einem anderen Strang. Um einen bedauerlichen Einzelfall handelt es sich leider nicht:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html



Harms lehnt das Schwarzgeld ab. Er sagt dem Oberlandesgericht: "Da ich inzwischen einiges über den Käufer O. erfahren hatte, war mir dies alles zu heiß."

Die begehrte Reeperbahn-Immobilie geht dann, einige Monate später, für 6,1 Millionen Mark an die GGS - und die gehört Burim Osmani.



Bleibt noch die Frage, woher die Akten stammen. Sie stammen aus einem Prozeß, den ein mutiger Hamburger Makler gegen Burim O. führte, weil dieser eine Provision nicht zahlen wollte.

Harms und der Makler haben keine Angst vor der Bande, der Richter aber schon? Das scheint mir wirklich etwas weit hergeholt zu sein...

Penthesilea
13.07.2010, 00:40
Seit meinen Anfängen in Webforen überrascht mich immer wieder, daß Ossis, zum Teil sogar Republikflüchtlinge, die BRD im Großen und Ganzen so beurteilen wie ich.
Das sollte Dich nicht überraschen. Sind doch nicht alle nur den Bananen und dem „Westgeld“ nachgelaufen.

Es ist wie bei den Nikotinknechten. Nichtraucher, die mal Raucher waren, sind zumeist fanatische Nichtraucher, die die Raucherei nirgends mehr dulden wollen.

Für die politisch interessierten Ossis war die BRD immer der Hort der Freiheit.
Und nun?

Bärbel Bohley hat die ganze Misere mal treffend beschrieben:
„Wie wollten Gerechtigkeit und bekamen den Rechtsstaat.“

Geronimo
13.07.2010, 00:44
Das sollte Dich nicht überraschen. Sind doch nicht alle nur den Bananen und dem „Westgeld“ nachgelaufen.

Es ist wie bei den Nikotinknechten. Nichtraucher, die mal Raucher waren, sind zumeist fanatische Nichtraucher, die die Raucherei nirgends mehr dulden wollen.

Für die politisch interessierten Ossis war die BRD immer der Hort der Freiheit.
Und nun?

Bärbel Bohley hat die ganze Misere mal treffend beschrieben:
„Wie wollten Gerechtigkeit und bekamen den Rechtsstaat.“

Schon richtig. Aber dann zeige mir als "Wessie" (Scheißausdruck) doch mal eine Alternative. Fiele mir nur das Kaiserreich ein. Aber auf dessen Rechtssystem fußt ja das ganze. In pervertierter Form..aber immerhin.

Penthesilea
13.07.2010, 00:47
Mir macht erstmal vielmehr sorgen, warum die Staatsanwälte gegen die Pleiteverursacher der HRE Bank , HSH Nordbank und anderen Banken nicht ermitteln bzw gegen die Verursacher der Finanzkrise......
Diese Sorgen hast Du nicht allein.
Warum gegen diese Gauner nicht vorgegangen wird?
Was glaubst Du, wer in unserem Lande mehr Macht hat: Frau Merkel oder Herr Ackermann?

Siehste!
Und warum wird es keine Finanztransaktionssteuer geben?

Penthesilea
13.07.2010, 00:53
Harms und der Makler haben keine Angst vor der Bande, der Richter aber schon? Das scheint mir wirklich etwas weit hergeholt zu sein...
Harms war ein alter Mann, der Makler wurde als „mutig“ bezeichnet.
Beide konnten dem Osmani-Clan aber kaum gefährlich werden: Denn das Urteil hatte der Richter zu fällen.

Penthesilea
13.07.2010, 01:05
Schon richtig. Aber dann zeige mir als "Wessie" (Scheißausdruck) doch mal eine Alternative. Fiele mir nur das Kaiserreich ein. Aber auf dessen Rechtssystem fußt ja das ganze. In pervertierter Form..aber immerhin.
Da hast Du auch wieder recht.
Was wird bei uns nicht alles „reformiert“, Schulsystem, Gesundheitswesen z.B.
Und die Justiz?
Wie kann es sein, daß in einem angeblichen Rechtsstaat Urteile gesprochen werden, die jedem normalen Rechtsempfinden Hohn sprechen? Und wie kann es sein, daß es Stadtviertel gibt, in die sich ein Polizist allein nicht mehr reintrauen kann, wo Polizisten – auch mehrere zugleich – von „Bürgern“ angegriffen werden, …..

Wie kann das alles sein? Weil wir bescheuerte und feige Politiker haben, die sich vermutlich einfach sagen: „Nach mir die Sintflut.“

Stimmt, das Ganze ist schon pervers und wird wohl noch schlimmer werden.

Geronimo
13.07.2010, 01:09
Da hast Du auch wieder recht.
Was wird bei uns nicht alles „reformiert“, Schulsystem, Gesundheitswesen z.B.
Und die Justiz?
Wie kann es sein, daß in einem angeblichen Rechtsstaat Urteile gesprochen werden, die jedem normalen Rechtsempfinden Hohn sprechen? Und wie kann es sein, daß es Stadtviertel gibt, in die sich ein Polizist allein nicht mehr reintrauen kann, wo Polizisten – auch mehrere zugleich – von „Bürgern“ angegriffen werden, …..

Wie kann das alles sein? Weil wir bescheuerte und feige Politiker haben, die sich vermutlich einfach sagen: „Nach mir die Sintflut.“

Stimmt, das Ganze ist schon pervers und wird wohl noch schlimmer werden.

Ganz einfach. Wir brauchen einen neuen Bismarck und als Opposition einen neuen Bebel. Also einen anständigen Konservativen und einen anständigen Sozi. Fertig! Leider sehe ich nirgendwo einen nur halbwegs anständigen Politiker, gleich welcher Coleur. Nur weichgespülte, stromlinienförmige Karrieristen oder gar Schlimmeres.

Sui
13.07.2010, 01:14
Ganz einfach. Wir brauchen einen neuen Bismarck und als Opposition einen neuen Bebel. Also einen anständigen Konservativen und einen anständigen Sozi. Fertig! Leider sehe ich nirgendwo einen nur halbwegs anständigen Politiker, gleich welcher Coleur. Nur weichgespülte, stromlinienförmige Karrieristen oder gar Schlimmeres.

Jaaaaa! :)

Und einen neuen Kaiser. Ist langfristig guenstiger als ein Gruessaugust und es gibt keine taetoovierten *wuerg* First Ladies mehr.

Geronimo
13.07.2010, 01:19
Jaaaaa! :)

Und einen neuen Kaiser. Ist langfristig guenstiger als ein Gruessaugust und es gibt keine taetoovierten *wuerg* First Ladies mehr.

Jup. Als Identifikationsfigur. Warum nicht. Mehr Show als so ein Grüßaugust heute könnte der allemal abziehen. Samt Aufzug der Wache usw. für die Touristen.:D Bringt unterm Strich sogar Geld ein.

Sui
13.07.2010, 01:23
Zum Thema:

Kennt denn jemand einen Fall, wo es eine Bestrafung bzw. Sanktionen fuer Drohungen gegenueber Justizpersonal gab?

Dass Polizisten ihr Fett weg bekommen, kann man sogar in der Systempresse lesen. Aber Richter und Staatsanwaelte bleiben unangetastet?

Das ist schwer vorstellbar.

Sui
13.07.2010, 01:25
Jup. Als Identifikationsfigur. Warum nicht. Mehr Show als so ein Grüßaugust heute könnte der allemal abziehen. Samt Aufzug der Wache usw. für die Touristen.:D Bringt unterm Strich sogar Geld ein.

Das sage ich schon seit Jahren. Endlich versteht mich mal einer!

:bussi:

Und der Kaiser will seinen Enkeln ja noch was hinterlassen und wird doch mal das eine oder andere Mitwirkungsrecht fuer sich nutzen.

Octopus
13.07.2010, 01:33
Jup. Als Identifikationsfigur. Warum nicht. Mehr Show als so ein Grüßaugust heute könnte der allemal abziehen. Samt Aufzug der Wache usw. für die Touristen.:D Bringt unterm Strich sogar Geld ein.

Du bist Monarchist :)?(

Was wir in österreich brauchen ist ein weitaus besseres strafgesetz, wo die verhältnismässigkeit der tat zur strafe dem gerechtigkeitsempfinden des menschen entspricht.

und--wenn der staat NICHT souverän ist, auch keine demokratie sondern bestenfalls eine demokratur wie könnte dann die justiz "frei" sein ?

Geronimo
13.07.2010, 01:36
Das sage ich schon seit Jahren. Endlich versteht mich mal einer!

:bussi:

Und der Kaiser will seinen Enkeln ja noch was hinterlassen und wird doch mal das eine oder andere Mitwirkungsrecht fuer sich nutzen.

Das wär übrigens der legitime "Neue":

Georg Friedrich von Preussen, 34 Jahre alt. KEIN Jurist!!!!!!

http://www.preussen.de/Bilder/Familie/Personen_1900-heute/Edgar_Herbst_SKH_Internet.jpg

Markante "Hohenzollern-Nase", gell?:D Fehlen nur noch die Ohren, dann hätten wir unseren "Charly".:lach:

Geronimo
13.07.2010, 01:38
Du bist Monarchist :)?(

Was wir in österreich brauchen ist ein weitaus besseres strafgesetz, wo die verhältnismässigkeit der tat zur strafe dem gerechtigkeitsempfinden des menschen entspricht.

und--wenn der staat NICHT souverän ist, auch keine demokratie sondern bestenfalls eine demokratur wie könnte dann die justiz "frei" sein ?

Na ja. Vllt. ein bißchen. In der Rückschau kann ich allerdings nichts Besseres erkennen. Von daher...ja!:] Adolf wäre z.B. bei Wilhelm II. nie Kanzler geworden. Garantiert nicht!

Octopus
13.07.2010, 01:42
Na ja. Vllt. ein bißchen. In der Rückschau kann ich allerdings nichts Besseres erkennen. Von daher...ja!:] Adolf wäre z.B. bei Wilhelm II. nie Kanzler geworden. Garantiert nicht!

kann ich nicht beurteilen-aber
wer sagt Dir, dass wir dann nicht dem lieben stalin einverleibt worden wären ?

Geronimo
13.07.2010, 01:46
kann ich nicht beurteilen-aber
wer sagt Dir, dass wir dann nicht dem lieben stalin einverleibt worden wären ?

Wie bitte? Tannenberg haben wir doch wohl gewonnen. Die Geschichte wäre eben anders verlaufen und Stalin wahrscheinlich nur eine Randnotiz der Geschichte, samt Sowjetunion.

Jetzt sind wir aber gewaltig OT!

Octopus
13.07.2010, 01:48
Wie bitte? Tannenberg haben wir doch wohl gewonnen. Die Geschichte wäre eben anders verlaufen und Stalin wahrscheinlich nur eine Randnotiz der Geschichte, samt Sowjetunion.

Jetzt sind wir aber gewaltig OT!

a) möglich

b) sicher :)

pittbull
13.07.2010, 01:53
Georg Friedrich von Preussen, 34 Jahre alt. KEIN Jurist!!!!!!

Er ist BWLer, hat sein Abi in Schottland gemacht und ist Mitglied des Deutsch-Amerikanischen Clubs. Kannst Du, als Nationalist o.ä, damit leben? :D

Geronimo
13.07.2010, 01:55
Er ist BWLer, hat sein Abi in England gemacht und ist Mitglied des Deutsch-Amerikanischen Clubs. Kannst Du, als Nationalist o.ä, damit leben? :D

Was soll der dämliche Grinskopf, linksradikales Arschloch? Du bist sogar zu doof andere User auch nur ansatzweise richtig einzuschätzen! Spinner.

Sui
13.07.2010, 01:58
Er ist BWLer, hat sein Abi in Schottland gemacht und ist Mitglied des Deutsch-Amerikanischen Clubs. Kannst Du, als Nationalist o.ä, damit leben? :D

Zum Deutsch-Amerikanischen Club. Fuers Vaterland muss man eben Opfer bringen. :)

Interessante Strangwendung! :))

pittbull
13.07.2010, 02:02
Was soll der dämliche Grinskopf, linksradikales Arschloch? Du bist sogar zu doof andere User auch nur ansatzweise richtig einzuschätzen! Spinner.
Entschuldige bitte, wenn ich dich als nationalistisch eingeschätzt habe. Das war keine böse Absicht.

Aber vielleicht interessiert es Dich, daß er im fortgeschrittenen Alter von 34 Jahren immer noch studiert. Das ist normalerweise kein Problem, aber ich meine ja nur ... :D

Rasputin
13.07.2010, 02:16
Wenn überhaupt niemand für die Veröffentlichung dieser Geschichte verantwortlich zeichnet, ist sie nichts wert. So etwas kann jeder leicht erfinden und ins Netz stellen.

Mach deine ominöse Ausbildung endlich zu Ende, schaff die Frau und Töchter an, verurteile ausländische Banditen zu Höchststrafen und darüber hinaus, dann wirst Du sehen , ob diese Bedrohungen und Übergriffe reine Erfindungen sind.
Ihr mit euren Quellen..... lebt einfach eine offensive deutsche Lebensweise , Frank und Frei heraus, ohne Political Correctness wie die Herren diese Landes dann braucht ihr keine Quellen mehr, sondern gute Leibwächter. Ignorante brd Tölpel:hihi

pittbull
13.07.2010, 02:27
Zum Deutsch-Amerikanischen Club. Fuers Vaterland muss man eben Opfer bringen.

Schick ihm doch eine e-mail und frag ihn, ob er sich aus purer Opferbereitschaft den Amis anbiedert. ;)



Interessante Strangwendung!

Nicht wahr? Kommt der pittbull daher, hat der Thread gleich viel mehr. ;)

heide
13.07.2010, 05:06
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Ich bin mir nicht sicher, ob der verlinkte Artikel der Realität entspricht.

heide
13.07.2010, 05:10
Es soll hier im Strang darum gehen, sich Gedanken darüber zu machen.
Es müssen ja nicht immer konkrete Fälle vorliegen.

Letztlich geht es um die Beeinflussung der Rechtsprechung und der staatlichen Anklage.
Dass die Rechtsprechung beeinflusst wird, steht außer Frage.

heide
13.07.2010, 05:16
[QUOTE=Tosca;3856889]Es ist eine Mischung aus beidem. Stell dir vor, du wirst bedroht, dass deine kleinen Kinder und deine Frau vergewaltig und ermordet werden. Wo willst du Hilfe erwarten? Bei Wulff?

Und dann gibt es sie tatsächlich, die Muku-Deppen, denen die Augen erst aufgehen, wenn die eigene Familie betroffen ist.[/QUOT

Damit es keine Bedrohungen im Muku-Bereich gibt, sollten diese "Bürger" nicht straffällig werden,dann gibt es das Problem nicht. Sollten Aussagen gemacht werden, die zu einer Bedrohungen führen, dann gibt es die Kron-Zeugen-Regelung.
Also, ein Zeuge ist auch alle Fälle geschützt, so gut es geht.
Ein Krimineller gehört vor ein Gericht und muss verurteilt werden. Da nützt das Weinen, Jammern und Zetern nichts, auch nicht im MuKu.

McDuff
13.07.2010, 05:51
Wenn die staatliche Justiz versagt, dann gehören die Gutmenschen ruhig gestellt wie Troubadix und die Volksjustiz ans Werk.

Brutus
13.07.2010, 07:59
Ganz einfach. Wir brauchen einen neuen Bismarck und als Opposition einen neuen Bebel. Also einen anständigen Konservativen und einen anständigen Sozi. Fertig! Leider sehe ich nirgendwo einen nur halbwegs anständigen Politiker, gleich welcher Coleur. Nur weichgespülte, stromlinienförmige Karrieristen oder gar Schlimmeres.

Sehr gute Beobachtung. An der fehlenden Konfrontation der Meinungen krankt überhaupt das ganze System!

Tosca
13.07.2010, 08:17
[QUOTE=Tosca;3856889]Es ist eine Mischung aus beidem. Stell dir vor, du wirst bedroht, dass deine kleinen Kinder und deine Frau vergewaltig und ermordet werden. Wo willst du Hilfe erwarten? Bei Wulff?

Und dann gibt es sie tatsächlich, die Muku-Deppen, denen die Augen erst aufgehen, wenn die eigene Familie betroffen ist.[/QUOT

Damit es keine Bedrohungen im Muku-Bereich gibt, sollten diese "Bürger" nicht straffällig werden,dann gibt es das Problem nicht. Sollten Aussagen gemacht werden, die zu einer Bedrohungen führen, dann gibt es die Kron-Zeugen-Regelung.
Also, ein Zeuge ist auch alle Fälle geschützt, so gut es geht.
Ein Krimineller gehört vor ein Gericht und muss verurteilt werden. Da nützt das Weinen, Jammern und Zetern nichts, auch nicht im MuKu.

Liebe heide, so sollte es sein. Die Realität ist anders. Und es leigt an uns, dem Volk, wei lange wir uns das noch gefallen lassen.

Sui
13.07.2010, 10:22
Ich bin mir nicht sicher, ob der verlinkte Artikel der Realität entspricht.


Es gibt einen Fall, wo ein Staatsanwalt das Land verlassen musste. Ich werde mal suchen und ihn dann hineinposten. Dieser Fall
kam zufaellig an die Oeffentlichkeit.

Aragorn
13.07.2010, 10:30
......, wie frei ist die deutsche Justiz noch?
Obwohl ich den OT Bereich sehr interessant finde (sollte man mal in einem neuen Strang aufmachen, falls es so einen oder ähnlich noch nicht gibt: Welche Staatsform wünscht Ihr Euch für Euer Land?), möchte ich nochmal zum Anfang zurück.

Meiner Ansicht nach ist die Justiz eines jeden Landes immer der Staatsführung "untertan". Wo kämen die "armen" und immunen(!!!) Politiker hin, falls die Justiz unabhängig wäre?

Da ich seit meiner "Erweckung" immer paranoider werde;), denke ich, daß das organisierte Verbrechen (in jeder Form) seine Wurzeln tief in den Reihen der "Staats"führung hat.

Nur ein Beispiel aus Berlin:

Wie kann es angehen, daß tausende von osteuropäischen und fernöstlichen Nutten dort arbeiten, von denen hunderte zu diesem "Job" durch kartellartige "Unternehmen" gepreßt worden sind? Oder glaubt heute jemand tatsächlich noch, daß Nutten notgeil sind??

Da es seit etwa 10 Jahren Portale für diese "Damen" gibt, könnte die Polizie sehr leicht die entsprechenden Standorte ausfindig machen, um dort Kontrollen vorzunehmen. Aber sie tun's nicht, sondern kneifen alle Augen zu. Die Steuerbeamten, hingegen, suchen diese Orte auf;), um Steuern zu kassieren.

Also werden vor Verbrechen die Augen zugekniffen, wenn es denn ein wenig Geld dafür gibt. Korrupt bis ins Mark, sage ich!

Ich vermute, daß viele unserer "Statsdiener" auf beiden Schultern tragen und ich glaube, daß in einem nichtdemokratischen System fast unmöglich wäre. Daher ist die Diskussion über Staatsformen "eigentlich" hier angebracht.

Ich wäre übrigens für eine Meritokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Meritokratie) in der Form einer parlamentarischen Diktatur unter Ausschluß von Parteien, um dem Lobbyismus entgegenzutreten.

Sui
13.07.2010, 10:32
Liebe heide, so sollte es sein. Die Realität ist anders. Und es leigt an uns, dem Volk, wei lange wir uns das noch gefallen lassen.

Das haben wir ja hier oft genug beredet:

1. Grund: Von 20 Millionen Rentnern sind die meisten nicht mit Politik beschaeftigt. Die Rente ist sicher, man waehlt CDU oder SPD, alles wie gehabt, man laestert ein
wenig ueber die hohe Anzahl der Auslaender und das war es. Jahrelang haben sie sich von Kohl unterdruecken lassen. Nur kann man unmoeglich warten bis diese Gruppe weggestorben ist. Voellig brave Untertanen, die zwar manchmal widerwillig und zaehneknirchend das tun, was Papa Staat befiehlt.

Die antipolitischen jungen, die kann man noch fuer die Politik gewinnen, aber diese Gruppe, da sehe ich schwarz. Es ist der notorische Kleinspiesser, der sich gerne in Nebenschaukampfplaetze verstrickt, meint er habe von allem eine Ahnung, und fuehlt sich aus welchen Gruenden auch immer berechtigt, anderen i
die Suppe zu spucken.

Sui
13.07.2010, 10:44
Diese Gruppe ist durch das Wirtschaftswunder entstanden. Es gab immer genuegend Jobs, auch wenn man gar keine Ausbildung hatte. Aber das ist nicht die Hauptursache fuer das Entstehen dieser Gruppe. Eine meiner persoenlichen Theorien ist, dass viele ohne Vater aufgewachsen sind und die Mutter hat ihnen eben keine Grenzen gesetzt, da gucken musste, wie sie die Kinder durchbringt.

So entstanden Emanze und Emanzerich. Es geht doch auch ohne Familie und teilweise hassen sie die Familie, weil sie eben keine Familie erfahren durften.

Diese Menschen sind kaputt und eigentlich gehoeren sie in Therapie. Und was macht Deutschland? Nimmt noch Gesocks aus anderen Laendern auf und verschlimmert die Situation.

Die wehrfaehigen und widerstandsfaehigen Deutschen wurden von der NSDAP liquidiert. Und aehnlich wie in Russland und China hat sowas einen
langfristigen Schaden fuer die Freiheit des Landes.

Sui
13.07.2010, 11:12
Ich wäre übrigens für eine Meritokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Meritokratie) in der Form einer parlamentarischen Diktatur unter Ausschluß von Parteien, um dem Lobbyismus entgegenzutreten.

Dann schau dir mal das Bundesraetesystem in der Schweiz an. Vertreter von SP, SVP, FDP, CVP bilden den Bundesrat der zugleich Staatsoberhaupt ist.

Zum organisiertem Verbrechen: In den Akten ist das wesentliche geschwaerzt. Das bekommt selbst ein Teil der Justiz nicht mit.

Aragorn
13.07.2010, 12:06
Dann schau dir mal das Bundesraetesystem in der Schweiz an. Vertreter von SP, SVP, FDP, CVP bilden den Bundesrat der zugleich Staatsoberhaupt ist. Das mag vielleicht besser sein, als in der BRD, aber immer noch Parteien, die in erster Linie ihre Macht erhalten wollen. In dem Moment, wo jemand kapiert, daß es bei der Landesführung nicht um persönliche Macht (s. Staatsdiener) geht, sondern um einen Job, das Land zu verwalten und nach vorn zu bringen, bzw. zu halten, haben wir den/die ideale/n Mann/Frau


Zum organisiertem Verbrechen: In den Akten ist das wesentliche geschwaerzt. Das bekommt selbst ein Teil der Justiz nicht mit.Na klar. Das ist systemimmanent:D:D:D

klartext
13.07.2010, 12:59
Das haben wir ja hier oft genug beredet:

1. Grund: Von 20 Millionen Rentnern sind die meisten nicht mit Politik beschaeftigt. Die Rente ist sicher, man waehlt CDU oder SPD, alles wie gehabt, man laestert ein
wenig ueber die hohe Anzahl der Auslaender und das war es. Jahrelang haben sie sich von Kohl unterdruecken lassen. Nur kann man unmoeglich warten bis diese Gruppe weggestorben ist. Voellig brave Untertanen, die zwar manchmal widerwillig und zaehneknirchend das tun, was Papa Staat befiehlt.

Die antipolitischen jungen, die kann man noch fuer die Politik gewinnen, aber diese Gruppe, da sehe ich schwarz. Es ist der notorische Kleinspiesser, der sich gerne in Nebenschaukampfplaetze verstrickt, meint er habe von allem eine Ahnung, und fuehlt sich aus welchen Gruenden auch immer berechtigt, anderen i
die Suppe zu spucken.

Der grösste Teil der Studis ist apolitisch, will nur Scheine schreiben, das Studium hinter sich bringen und baldmöglichst Kohle machen.
Die Jungen, die sehr früh in der Politik tätig sind, begreifen dies als Beruf . Von dieser Art Berufspoltiker, die noch nie im Leben einen ehrlichen Handschlag geleistet haben, werden wir regiert. Zwischen Jung und Alt ist dabei kein Unterschied.

Radeberger
13.07.2010, 14:29
Diese Sorgen hast Du nicht allein.
Warum gegen diese Gauner nicht vorgegangen wird?
Was glaubst Du, wer in unserem Lande mehr Macht hat: Frau Merkel oder Herr Ackermann?

Siehste!
Und warum wird es keine Finanztransaktionssteuer geben?

Das ist eine Schande, die Bankendiktatur...das Problem ist auch dass sich die Deutsche Bank überall einkaufen tut.

Xenes
13.07.2010, 14:48
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?


Ich nehme an, dass das organisierte Verbrechen die deutsche Politik und Justiz bereits in der Hand hat und auch bei Gerichtsprozessen Urteile nach seinem Ermessen beeinflusst. (z. B. die sogenannten Kuschelurteile bei Migrantenprozessen)

jack000
13.07.2010, 20:53
Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität,

Solange das völlig frei erfunden sein kann, lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren.

Margrit
13.07.2010, 21:14
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?




nicht die Polizei.
Der Staat schützt die Staatsanwälte und Richter nicht mehr.
Im Gegenteil, oftmals kommt wohl vom Staat die anweisung das oder diese zu lassen. Daher auch die vielen Kuschelurteile gegen Türkische junge Kriminelle,
Und wenn ein Staatsanwalt oder Richter sich nicht daran hält, muß er halt verschwinden. so läuft das mittlerweile bei uns
In Berlin wurde Oberstaatsanalt Resch vesetzt weil er die Problem mit der türksichen Klientel laut benannte und kritisiert udn wie Du weißt, ist die Richterin Heisig zu Tode gekommen. An den Selbstmord glaube ich nicht.
Sie aht gestört, weil auch sie die Dinge aussprach
Die Midnerheit, vor allem die türksiche, die moslemische hat bei usnren Politikern Vorrang. Die Deutschen sidn Bürger 2. Klasse geworden

Penthesilea
13.07.2010, 22:45
Ganz einfach. Wir brauchen einen neuen Bismarck und als Opposition einen neuen Bebel. Also einen anständigen Konservativen und einen anständigen Sozi. Fertig! Leider sehe ich nirgendwo einen nur halbwegs anständigen Politiker, gleich welcher Coleur. Nur weichgespülte, stromlinienförmige Karrieristen oder gar Schlimmeres.
Wem sagst Du das!

Rasputin
13.07.2010, 22:54
Das ist eine Schande, die Bankendiktatur...das Problem ist auch dass sich die Deutsche Bank überall einkaufen tut.

Das Problem ist, das die deutsche Bank nie "DEUTSCHE" Bank war, sondern seit 1870 von den Unaussprechlichen geführt wird.
Immer am Kern vorbei sind eure irreführenden Beiträge, die Diktatur des Geldes....... schön nebulös und unehrlich.
Aber hinter der Bankendiktatur stecken Menschen mit meist lustigen Namen und ihre nicht allzu feinen Ziele.
Das werden Leute wie Du nie begreifen.

heide
14.07.2010, 04:04
[QUOTE=heide;3857997]

Liebe heide, so sollte es sein. Die Realität ist anders. Und es leigt an uns, dem Volk, wei lange wir uns das noch gefallen lassen.
Ich habe 4 Jahre das Amt eines Schöffen vertreten. Manchmal standen ir die Haare zu Berge, wenn ich nur anhören musste, dass ein grausamer Mann, aufgrund dessen, dass er auf Krücken ging, Haftverschonung bekam.

Aragorn
14.07.2010, 12:07
Das Problem ist, das die deutsche Bank nie "DEUTSCHE" Bank war, sondern seit 1870 von den Unaussprechlichen geführt wird.Das fings schon im 16 Jhdrt. an:
"Eine der größten und berühmtesten Investitionen Jakob Fuggers war 1519 die Finanzierung der Königswahl Karls V. (vorher Karl I. von Spanien). Die Fugger brachten zur Bestechung der Kurfürsten des Reiches, die den Kaiser wählten, insgesamt 852.000 Gulden Kredit zusammen; zur Tilgung dieser Schulden wurde 1521 beim Wormser Reichstag ein Vertrag abgeschlossen."

Gebe Geld und erwarte Zins und Zinseszinz. Ein probates Mittel der Unterdrückung (s. BRD und USA). An dieser Stelle: Die Amis zahlen für ihr eigenes Geld 5% Zinsen p.a..
http://www.masterjules.net/debtspider.jpg

Immer am Kern vorbei sind eure irreführenden Beiträge, die Diktatur des Geldes....... schön nebulös und unehrlich.
Aber hinter der Bankendiktatur stecken Menschen mit meist lustigen Namen und ihre nicht allzu feinen Ziele.:D:D:D Ja, Goldstein, Weinstein, Finkelstein, Grünberg usw. usf.

Das werden Leute wie Du nie begreifen.Das begreifen die Wenigsten, da sie sich in der Regel damit nicht beschäftigen können, weil sie keine Zeit haben, da sie ihr Leben "finanzieren" müssen:D.

hephland
14.07.2010, 12:15
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?
...



welche grundlage soll man für diese annahme haben?

Rowlf
14.07.2010, 12:17
Sui zitiert einen Forenbeitrag von der Nazippage Rocknord. Woher der Wind weht, ist klar.

hephland
14.07.2010, 12:22
jo, und in diesem rocknord beitrag wird vorgegeben irgendeinen blog zu zitieren, was allerdings nicht nachprüfbar ist. also geschwätz.

Aragorn
14.07.2010, 12:27
welche grundlage soll man für diese annahme haben?Erfahrung, Zusammenhänge erkennen (Intelligenz), gesunder Menschenverstand, falls noch vorhanden, deduktives Denken (wenn man es beherrscht) usw. u.s.f.:D


Sui zitiert einen Forenbeitrag von der Nazippage Rocknord. Woher der Wind weht, ist klar.Aha!! NaZi! Schlau, wie Du das erkennst! Mein Beileid:D


http://www.rocknord24.com/shopneu/catalog/images/Aufkleber-EinSchlauesWort.gif

Immer, wenn man die westlichen Regimes kritisiert, ist man automatisch ein NaZi. Ist das nicht schlau implementiert? Oder man ist psychisch krank, bzw. dumm, wie Brot. Sehr probate Mittel, den Deckel 'draufzuhalten

pittbull
14.07.2010, 13:32
http://www.rocknord24.com/shopneu/catalog/images/Aufkleber-EinSchlauesWort.gif

Naja, es gibt nunmal Leute, die ständig Unsinn erzählen und sich selbst dabei für schlau halten. Das ist keine besonders neue Erkenntnis. ;)

Cheggy
14.07.2010, 14:13
Wer so eine Puffmutter zu Justizministerin macht, die als erste Amtshandlung diese "Liebeszellen" für gefangene Schwerverbrecher einrichtet,
der soll sich wirklich nicht wundern, wenn das Rechtssystem den Bach runter geht ...


Gepriesen sei die Heilige Verblödung.

Amen

Rowlf
14.07.2010, 14:37
Sui zitiert einen Forenbeitrag von der Nazippage Rocknord. Woher der Wind weht, ist klar.

Wir haben es anscheinend mit einer beleidigten Leberwurst zutun, dass es dafür rot gab.

Foreneinträge auf Nazihomepages sind keine Quelle, Sui. Da kannst du noch so viel meckern.

Rowlf
14.07.2010, 14:46
Aha!! NaZi! Schlau, wie Du das erkennst! Mein Beileid:D


http://www.rocknord24.com/shopneu/catalog/images/Aufkleber-EinSchlauesWort.gif

Immer, wenn man die westlichen Regimes kritisiert, ist man automatisch ein NaZi. Ist das nicht schlau implementiert? Oder man ist psychisch krank, bzw. dumm, wie Brot. Sehr probate Mittel, den Deckel 'draufzuhalten

Smilies und Bildchen ändern nichts daran, dass Rocknord eine rechtsradikale Homepage ist, und ein Forenbeitrag keine Quelle ist.

Da kannst du dir die Nazikeule noch so herbeiwünschen, um wieder rumheulen zu können.

hephland
14.07.2010, 14:57
Wir haben es anscheinend mit einer beleidigten Leberwurst zutun, dass es dafür rot gab.

Foreneinträge auf Nazihomepages sind keine Quelle, Sui. Da kannst du noch so viel meckern.

ganz offenbar, lach. aber eher ein würstchen, denn eine wurst.

schastar
14.07.2010, 15:05
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?


Da würde lediglich von Konsequenz zeugen, ihr Volk beschützen sie ja schon lange nicht mehr.

Veldt
14.07.2010, 15:28
Wir haben es anscheinend mit einer beleidigten Leberwurst zutun, dass es dafür rot gab.

Foreneinträge auf Nazihomepages sind keine Quelle, Sui. Da kannst du noch so viel meckern.

Sicher sind sie Quellen, wenn auch oftmals keine sehr guten :D

Aber defacto ist es auch egal, ob ihr Text auf einer Naziseite oder dem Einschlagpapier des Toilettenpapiers oder vielleicht sogar einem ernstzunehmendem Medium entstammte.
Ohne jeden Beleg für diese Geschichte, bleibt diese Geschichte eben immer nur eine Geschichte, wie sie jeder von uns auch schreiben könnte und in Foren veröffentlichen.
Wenn mir mal langweilig ist, schreibe ich mal was schönes über Rechtsnationale Deutsche, die irgendwas böses tun.
Das poste ist dann irgendwo, kopier es und veröffentliche es hier als "möglicherweise wahr".

Mal sehen wie lange die Rechten brauchen, bis sie die Quelle anmahnen.
Ich tippe auf 2 Minuten.

Über so etwas ernsthaft zu diskutieren ist schon merkwürdig... zumindest, wenn man unterstellt, nicht über reine Fiktion zu reden.

Sui
14.07.2010, 15:41
Wie gesagt ich werde noch die belegbare Geschichte von dem bedrohten Staatsanwalt heraussuchen.

Im Uebrigen habe ich klar gestellt, dass der Forenbeitrag der Einstieg in die Diskussion sein sollte. Ihr Linken schreit immer nach, Quelllleeeee. Alles was nicht durch die Systempresse belegbar ist, gibt es daher bei euch auch nicht, heißt wird abgeleugnet oder abgestritten.

Und dafuer gibt es zurecht rote Punkte.

Veldt
14.07.2010, 15:58
Wie gesagt ich werde noch die belegbare Geschichte von dem bedrohten Staatsanwalt heraussuchen.

Im Uebrigen habe ich klar gestellt, dass der Forenbeitrag der Einstieg in die Diskussion sein sollte. Ihr Linken schreit immer nach, Quelllleeeee. Alles was nicht durch die Systempresse belegbar ist, gibt es daher bei euch auch nicht, heißt wird abgeleugnet oder abgestritten.

Und dafuer gibt es zurecht rote Punkte.

Du hast den Sinn von "Quelle" nicht verstanden. Etwas muss durch irgendwas nachvollziehbar, rekapitulierbar oder überprüfbar sein.
Eine anonyme Quelle über einen anonymen Richter, der von einer anonymen Person bedroht wurde (in einer anonymen Stadt eines anonymen Landes) ist halt dezent "dürftig".
Es braucht keine Systempresse, um da ein wenig mehr zu liefern :rolleyes:

Hofer
14.07.2010, 16:24
Wie frei ist die deutsche Justiz noch?




Der Staatsanwalt ist weisungsgebunden und braucht sich nicht an Gesetze zu halten. Die Weisungen erteilen die jeweiligen Politiker.

und die Richter hängen mit im Sumpf

Hier ein Leserbrief von einem ehem Richter ( hab das kopiert)



Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

http://a.imageshack.us/img130/9348/richterfrankfahsel.gif



und hier der Bericht

http://www.are-org.de/are/?q=de/node/624



BRD... Bananenrepublik





.

Aragorn
14.07.2010, 16:55
Foreneinträge auf Nazihomepages sind keine Quelle, Sui. Da kannst du noch so viel meckern.Das stimmte möglicherweise. Aber ist die benannte HP eine NaZi Site? Ich konnte dort nichts erkennen.

Sie ist in der Tat nicht politisch korrekt, was mir eine klammheimliche Freude macht.;)


Der Staatsanwalt ist weisungsgebunden und braucht sich nicht an Gesetze zu halten. Die Weisungen erteilen die jeweiligen Politiker.

und die Richter hängen mit im SumpfAus eigener Erfahrung in einem Steuerprozeß ist mir das klar. Es wurde weder auf meine Einlassungen eingegangen (Schriftsätze mit Argumenten und Gegenbeweisen), noch wurde mir eindeutig nachgewiesen, ich hätte Steuern hinterzogen, denn mir wurde der Zahler, der mir angeblich das Geld gegeben hat, nie gesagt!!
Ich bin verurteilt worden, obwohl ich den Richter wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt habe. Auf diese Einlassung ist nichts passiert. Ganz im Gegenteil: Der betroffene Richter hat sich selbst als unbefangen bezeichnet. Schriftlich!! Ein Unding und im Gegensatz zur ZPO!!!

Die Geschichte vom ehemaligen Richter Frank Fahsel kenne ich. Aber selbst dessen Äusserungen werden nicht bedrohlich für die herrschende Clique.

hephland
14.07.2010, 18:39
....

Im Uebrigen habe ich klar gestellt, dass der Forenbeitrag der Einstieg in die Diskussion sein sollte.
...

.

na, wenn dir ein ein schmierengewäsch als einstieg für eine debatte angemessen scheint, dann bitte sehr.

Krabat
14.07.2010, 19:08
jo, und in diesem rocknord beitrag wird vorgegeben irgendeinen blog zu zitieren, was allerdings nicht nachprüfbar ist. also geschwätz.

Der Beitrag wurde auf einer Seite namens "Trinkerheim" gepostet.
http://www.trinkerheim.com/?p=2540
Beitrag 29.

Hofer
14.07.2010, 20:11
Das stimmte möglicherweise. Aber ist die benannte HP eine NaZi Site? Ich konnte dort nichts erkennen.

Sie ist in der Tat nicht politisch korrekt, was mir eine klammheimliche Freude macht.;)

Aus eigener Erfahrung in einem Steuerprozeß ist mir das klar. Es wurde weder auf meine Einlassungen eingegangen (Schriftsätze mit Argumenten und Gegenbeweisen), noch wurde mir eindeutig nachgewiesen, ich hätte Steuern hinterzogen, denn mir wurde der Zahler, der mir angeblich das Geld gegeben hat, nie gesagt!!
Ich bin verurteilt worden, obwohl ich den Richter wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt habe. Auf diese Einlassung ist nichts passiert. Ganz im Gegenteil: Der betroffene Richter hat sich selbst als unbefangen bezeichnet. Schriftlich!! Ein Unding und im Gegensatz zur ZPO!!!

Die Geschichte vom ehemaligen Richter Frank Fahsel kenne ich. Aber selbst dessen Äusserungen werden nicht bedrohlich für die herrschende Clique.



Die Geschichte vom ehemaligen Richter Frank Fahsel kenne ich. Aber selbst dessen Äusserungen werden nicht bedrohlich für die herrschende Clique.[



Ja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus




aus meiner Arbeit im öffenlichen Dienst könnte ich ein Buch schreiben. Die haben sich alle gegenseitig benötigte Dinge zugeschoben. so kann keiner den anderen anscheißen. Im laufe der Jahre waren das Millionenbeträge.

Ein ehemaliger Arbeitskollege würde gekündigt. Da ging er mit der Kündigung und einem dicken Notitzbuch zum obersten Chef. Er hatte alles peinlichst mitgeschrieben, Datum, Uhrzeit, Namen usw. Er kam ohne Notitzbuch wieder raus und wurde auf ein hohen Posten befördert.

der ganze Verein war mit SPD Mitgliedern verseucht !!!




.

Rasputin
14.07.2010, 22:24
Das fings schon im 16 Jhdrt. an:
"Eine der größten und berühmtesten Investitionen Jakob Fuggers war 1519 die Finanzierung der Königswahl Karls V. (vorher Karl I. von Spanien). Die Fugger brachten zur Bestechung der Kurfürsten des Reiches, die den Kaiser wählten, insgesamt 852.000 Gulden Kredit zusammen; zur Tilgung dieser Schulden wurde 1521 beim Wormser Reichstag ein Vertrag abgeschlossen."

Gebe Geld und erwarte Zins und Zinseszinz. Ein probates Mittel der Unterdrückung (s. BRD und USA). An dieser Stelle: Die Amis zahlen für ihr eigenes Geld 5% Zinsen p.a..
http://www.masterjules.net/debtspider.jpg
:D:D:D Ja, Goldstein, Weinstein, Finkelstein, Grünberg usw. usf.
Das begreifen die Wenigsten, da sie sich in der Regel damit nicht beschäftigen können, weil sie keine Zeit haben, da sie ihr Leben "finanzieren" müssen:D.

Bei den Fuggern bin ich mir noch nicht sicher , aber es ist höchst wahrscheinlich. Die ganze Vorgehensweise, das Geschäfstgebaren deute daraufhin.

Aragorn
14.07.2010, 23:00
Ja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
{/quote]Warum auch, sie würden sich selbst blenden:D

[..............]So sieht es leider aus. Und keiner weiß, wielange das noch so weitertgeht. Vielleicht ist es ja die "Normalität" bei Menschen.


Bei den Fuggern bin ich mir noch nicht sicher , aber es ist höchst wahrscheinlich. Die ganze Vorgehensweise, das Geschäfstgebaren deute daraufhin.In allen geschichtlichen Abhandlungen werden die Fugger zwar als Christen bezeichnet, allerdings glaube ich das nicht. Sie haben, wie auch später Rothschild, ein Bangstersyndikat aufgebaut. Rein familiär. Mit Unterstützung Maximilians z.B. Als Weber anngefangen (was "eigentlich nicht auf Juden hinweist), um dem Kaiser Kohle zu leihen. Merkwürden.

Aragorn
14.07.2010, 23:04
Bei den Fuggern bin ich mir noch nicht sicher , aber es ist höchst wahrscheinlich. Die ganze Vorgehensweise, das Geschäfstgebaren deute daraufhin.In allen geschichtlichen Abhandlungen werden die Fugger zwar als Christen bezeichnet, allerdings glaube ich das nicht. Sie haben, wie auch später Rothschild, ein Bangstersyndikat aufgebaut. Rein familiär. Mit Unterstützung Maximilians z.B. Als Weber anngefangen (was "eigentlich nicht auf Juden hinweist), um dem Kaiser Kohle zu leihen. Merkwürden.

heide
15.07.2010, 05:42
http://www.n-tv.de/wirtschaft/dossier/Urteil-im-Fall-IKB-article1052446.html
Als die Finanzmärkte Feuer fingen
Urteil im Fall IKB
Stefan Ortseifen war Chef der IKB, als diese zum Milliardengrab wurde und die weltweite Finanzkrise damit Deutschland erreichte. Vor Gericht beteuerte er seine Unschuld. Nun wird das Urteil verkündet.

Das Urteil: 10 Monate auf Bewährung und 100.000 Euro Geldstrafe.
Das sind unsere Gerichte.
Ein "Normalo" wäre in den Knast eingefahren.

Laotse
15.07.2010, 07:06
http://www.n-tv.de/wirtschaft/dossier/Urteil-im-Fall-IKB-article1052446.html
Als die Finanzmärkte Feuer fingen
Urteil im Fall IKB
Stefan Ortseifen war Chef der IKB, als diese zum Milliardengrab wurde und die weltweite Finanzkrise damit Deutschland erreichte. Vor Gericht beteuerte er seine Unschuld. Nun wird das Urteil verkündet.

Das Urteil: 10 Monate auf Bewährung und 100.000 Euro Geldstrafe.
Das sind unsere Gerichte.
Ein "Normalo" wäre in den Knast eingefahren.

Das ist der Unterschied vom Gutmenschen-Staat Deutschland zu den "pösen" Amis. Für eine Kurs- und Bilanzmanipulation kommt man in den USA 20 Jahre in den Knast. (so geschehen beim größter US-Versorger)

Bei uns kommt man nicht einmal wegen mehrfachen Morden für 20 Jahre hinter Gittern :))

Sui
15.07.2010, 07:17
Das ist der Unterschied vom Gutmenschen-Staat Deutschland zu den "pösen" Amis. Für eine Kurs- und Bilanzmanipulation kommt man in den USA 20 Jahre in den Knast. (so geschehen beim größter US-Versorger)

Bei uns kommt man nicht einmal wegen mehrfachen Morden für 20 Jahre hinter Gittern :))

In Deutschland werden die Opfer doch verhoehnt. Zu lesen hier im
Kachelmannstrang, wo eine vergewaltigte Frau als Miststueck, Flittchen und sonst noch alles tituliert wird.

Sowas habe ich den USA noch nie erlebt.

batumi
15.07.2010, 07:27
Aus: http://www.rocknord.net/forum/topic.php?t=4348



Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

Unterstellt dies wäre gelogen, was sagt das über den Text aus?

batumi
15.07.2010, 07:28
http://www.n-tv.de/wirtschaft/dossier/Urteil-im-Fall-IKB-article1052446.html
Als die Finanzmärkte Feuer fingen
Urteil im Fall IKB
Stefan Ortseifen war Chef der IKB, als diese zum Milliardengrab wurde und die weltweite Finanzkrise damit Deutschland erreichte. Vor Gericht beteuerte er seine Unschuld. Nun wird das Urteil verkündet.

Das Urteil: 10 Monate auf Bewährung und 100.000 Euro Geldstrafe.
Das sind unsere Gerichte.
Ein "Normalo" wäre in den Knast eingefahren.

Ja man hat fast den Eindruck, je größer der Betrug um so geringer die Strafe.

Du hast Recht, ein Normalo kommt schon wegen weniger ins Gefängnis.

batumi
15.07.2010, 07:30
...
Bei uns kommt man nicht einmal wegen mehrfachen Morden für 20 Jahre hinter Gittern :))

Das ist Quark!

Laotse
15.07.2010, 10:57
Das ist Quark!


Leider nicht ....

Laotse
15.07.2010, 10:59
In Deutschland werden die Opfer doch verhoehnt. Zu lesen hier im
Kachelmannstrang, wo eine vergewaltigte Frau als Miststueck, Flittchen und sonst noch alles tituliert wird.

Sowas habe ich den USA noch nie erlebt.

Das ist ein sehr schwieriges Thema ... ich war anhand der bekannten Faktenlage hin und her gerissen. Also wer das Opfer ist, kann ich in diesem Fall nicht sagen ?(

batumi
15.07.2010, 11:58
Leider nicht ....

Entschuldige, dass ich dir widerspreche. Mit Sicherheit bekommt ein mehrfacher Mörder bei uns mehr als 20 Jahre Haft zukünftig auch SV.

Sui
15.07.2010, 12:24
Das ist ein sehr schwieriges Thema ... ich war anhand der bekannten Faktenlage hin und her gerissen. Also wer das Opfer ist, kann ich in diesem Fall nicht sagen ?(

Das sehe ich aber anders. Auch hat der Kachelmann die Frau jahrelang emotional ausgebeutet.

In anderen Laendern herrscht dazu eine andere Einstellung.

Laotse
15.07.2010, 14:50
Das sehe ich aber anders. Auch hat der Kachelmann die Frau jahrelang emotional "ausgebeutet".

In anderen Laendern herrscht dazu eine andere Einstellung.

Aber ob er sie dann "vergewaltigt" hat ist zumindest nicht logisch ... aber, wie gesagt, daß gehört in einen anderen Strang ....

... nur, daß man diesen Mann in Untersuchungshaft festhält ist eine Sauerei ... kein Mensch glaubt im Ernst, daß der "verschwinden" würde, das ist Willkür und hat mit einem Rechtsstaat überhaupt nichts zu tun. Und somit wären wir wieder beim Thema:

"Wie frei ist die deutsche Justiz noch?" ich erweitere das Thema: "Wie gut ist unser Rechtssystem"

Cheggy
15.07.2010, 16:15
In Deutschland werden die Opfer doch verhoehnt. Zu lesen hier im
Kachelmannstrang, wo eine vergewaltigte Frau als Miststueck, Flittchen und sonst noch alles tituliert wird.

Und was wenn sie tatsächlich "Miststueck, Flittchen und sonst noch alles" ist?


...

Sui
15.07.2010, 16:33
Aber ob er sie dann "vergewaltigt" hat ist zumindest nicht logisch ... aber, wie gesagt, daß gehört in einen anderen Strang ....

... nur, daß man diesen Mann in Untersuchungshaft festhält ist eine Sauerei ... kein Mensch glaubt im Ernst, daß der "verschwinden" würde, das ist Willkür und hat mit einem Rechtsstaat überhaupt nichts zu tun. Und somit wären wir wieder beim Thema:

"Wie frei ist die deutsche Justiz noch?" ich erweitere das Thema: "Wie gut ist unser Rechtssystem"

Das ist zwar off topic, aber ich antworte dir mal hier.

Wieso soll dies unlogisch sein? Mach dich doch erstmal ein wenig kundig, bevor zu solche Aussagen aufstellst.

Alfred
15.07.2010, 17:40
Ich denke das passt zum Thema. Die Scheiss EU ist auf der Seite der Täter und unsere Bütteljustiz nimmt in devoter Haltung deren Befehle an :


Gefährliche Sex-Straftäter kommen in Lübeck frei


Lübeck/Schleswig - Über diese Justiz-Entscheidung werden manche verständnislos den Kopf schütteln: Obwohl sie als gefährlich eingestuft sind, dürfen zwei Sexualstraftäter in Lübeck sofort aus der Sicherungsverwahrung. Die Rechtslage ist kompliziert.

Zwei als gefährlich geltende Sexualstraftäter kommen nach Beschlüssen des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts (OLG) aus der Sicherungsverwahrung frei. Das entschied das OLG in Schleswig am Donnerstag. Hintergrund ist ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR), wonach die Sicherungsverwahrung nicht rückwirkend verlängert werden darf.


Lübecker Nachrichten Online. (http://www.ln-online.de/artikel/2819895)


Gefährlicher Straftäter muss freigelassen werden


Frankfurt/Main - Gut sechs Wochen nach dem Stopp der nachträglich verhängten Sicherungsverwahrung durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat der Beschwerdeführer endgültig seine Freilassung erreicht.

tz-Online (http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/gefaehrlicher-straftaeter-muss-haft-entlassen-werden-816673.html)

Es ist zum Kotzen...

heide
16.07.2010, 04:24
Entschuldige, dass ich dir widerspreche. Mit Sicherheit bekommt ein mehrfacher Mörder bei uns mehr als 20 Jahre Haft zukünftig auch SV.

Dass mit der SV ist doch über die EU gekippt!
Bei guter Führung und Resozialisierung ist es möglich, nach gut 15 Jahren entlassen zu werden.
Selbst Vera Brühne wurde damals begnadigt, sowie auch z.B. Christian Klar!

Cheggy
16.07.2010, 12:18
Da ist vielleicht nicht alles wahr ... aber ein Großteil schon ... und das ist schlimm genug :=

Natürlich ist dieser Bericht FALSCH.

Dieser 3 meter grosse, 2 meter breite und 500 kilo schwere Südländer hat nicht gedroht,
seine eigene Frau und Kinder umzubringen, sondern sie lebend zu verspeisen,
und zwar live bei Lanz im ZDF.

Mit genug Erfahrung, Intelligenz, gesunden Menschenverstand und deduktivem Denken
erkennt man solche Zusammenhänge sofort, unverzüglich und augenblicklich ...


Sind wir nicht alle ein bisschen Deutschland?


:rolleyes:

Cheggy
16.07.2010, 12:19
Wie gesagt ich werde noch die belegbare Geschichte von dem bedrohten Staatsanwalt heraussuchen.

So so, "belegbar".

Wie denn?

Durch Eidesstattliche Erklärung von der Deckenleuchte im Zimmer des bedrohten Beamten?

Oder hat das Fensterbrett den Vorfall mit seinem Händy gefilmt?


Ich frage mich nur, ist hier unendliche Dummheit, oder böswillige Verblödung am Werk?



In beiden Fällen darf ich schon wieder essen gehen ...

Cheggy
16.07.2010, 12:30
Eine Geschichte wurde mir zugetragen. Es wurde ein Gerichtsvollzieher fast abgestochen und auch vorher bedroht. Weiss nicht, ob dies in den Medien stand. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.


Eine Geschichte wurde mir zugetragen. Es wurden Internet-Foren von einer völlig kranken Kreatur mit völlig kranken Hirngespinstern vollmüllt.


Und der Schwachsinn wird auch noch reihenweise geglaubt ...

:lol:

batumi
16.07.2010, 13:10
Dass mit der SV ist doch über die EU gekippt!
Bei guter Führung und Resozialisierung ist es möglich, nach gut 15 Jahren entlassen zu werden.
Selbst Vera Brühne wurde damals begnadigt, sowie auch z.B. Christian Klar!

Nene so richtig ist das nicht, nur geht es nicht rückwirkend. Urtele mit Beinhaltung der SV sind rechtlich noch ok. Aber dieser EU-Gerichtschiet ist eh nicht nachvollziehbar.

batumi
16.07.2010, 13:12
...Selbst Vera Brühne wurde damals begnadigt, sowie auch z.B. Christian Klar!

Vera Brühne war keine Massenmörderin, das Urteil eh fragwürdig und Herr Klar hat 26 Jahre gesessen. Wenn es nach mir gegangen wäre, würde er noch heute dort sein, aber mich fragt ja keiner X(

Penthesilea
16.07.2010, 23:49
Ich frage mich nur, ist hier unendliche Dummheit, oder böswillige Verblödung am Werk?

In beiden Fällen darf ich schon wieder essen gehen ...
Guten Appetit.
Und vielleicht denkst Du dann mal an die vielen Urteile für jugendliche Serientäter, die beim 20., 30., ….. Urteil immer noch lachend mit einer Bewährungsstrafe nach Hause gehen.
Und vielleicht fällt Dir dabei dann auch noch ein – ja, ich weiß auch, daß man Journalisten nicht alles glauben darf – wie die Berichterstattung über den Fall Kirsten Heisig abläuft.

batumi
17.07.2010, 09:15
Eine Geschichte wurde mir zugetragen. Es wurden Internet-Foren von einer völlig kranken Kreatur mit völlig kranken Hirngespinstern vollmüllt.


Und der Schwachsinn wird auch noch reihenweise geglaubt ...

:lol:

Cheggy prinzipiell gehe ich mit dir konform, jedoch bezgl. der Gerichtsvollzieher muss ich leider sagen, dass nicht nur die Zahlungsmoral der Mitbürger nachgelassen hat, nein, sie scheinen auch noch - je höher die Schulden - besonders desozialisiert zu sein.

Der Beruf des Gerichtsvollziehers war schon immer nicht ungefährlich, heutzutage sitzt das Messer viel lockerer in der Tasche, die Faust spricht schneller, der Alkohol drückt das letzte vorhandene Maß an Grenze weg und wer verzeifelt ist und sauer auf den Rest der Welt, der spricht dann meist die Sprache der Gewalt. (soviel zu Gerichtsvollziehern) Es ist allerdings nicht dir Regel (auch nicht in den schlimmsten Teilen Berlins, oder Frankfurts), dass Gerichtsvollzieher um ihr Leben bangen müssen, dies sind eher die unrühmlichen Ausnahmen, welche in den Blutmedien dann jeoch meist so zur Schau gestellt werden, als ob es immer so wäre.

batumi
17.07.2010, 09:22
Guten Appetit.
Und vielleicht denkst Du dann mal an die vielen Urteile für jugendliche Serientäter, die beim 20., 30., ….. Urteil immer noch lachend mit einer Bewährungsstrafe nach Hause gehen.
Und vielleicht fällt Dir dabei dann auch noch ein – ja, ich weiß auch, daß man Journalisten nicht alles glauben darf – wie die Berichterstattung über den Fall Kirsten Heisig abläuft.

Dass sich im Jugendstrafrecht etwas ändern muss, das ist klar. Hier sollten die Anfänge jedoch schon vor den Straftaten erfolgen, es muss vermehrt auf die Jugend eingewirkt werden, sollten sie dann doch Gewaltstraftaten begegen, direkt ein Brett, damit auch sie merken, das Leben ist kein Ponyhof. Hier wäre ich auch für Erziehungsanstalten, alles Einzelhaft mit strengem Reglement.


Der Freitod von Frau Heisig ist unfassbar für die, die erkannt haben, was für Arbeit sie für die Jugend (auch als Richterin) geleistet, jedoch ist es ein Freitod aus privaten Gründen gewesen.

Man spuckt auf ihr Ansehen und auf ihre Arbeit, wenn man versucht hieraus eine weitere Verschwörungstheorie zu basteln. Es schändet sie. Ich verstehe nicht, dass manche User hier sich lieber in abenteuerlichen bis abstrusen Tötungstheorien ergehen, statt Frau Heisigs Entschluss ehrlich zu bedauern und ihren Tod zu beklagten. Widerlich ist das!

Cheggy
17.07.2010, 16:36
Guten Appetit.
Und vielleicht denkst Du dann mal an die vielen Urteile für jugendliche Serientäter, die beim 20., 30., ….. Urteil immer noch lachend mit einer Bewährungsstrafe nach Hause gehen.


So so, Jugendliche und schon 30 mal verurteilt.

Das erste mal wohl im zarten Alter von 8 Monaten, oder was?


Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


:lol:


P.S.:

Für solche "Beiträge" müsste man Schmerzensgeld beantragen können.


Cheggy

Cheggy
17.07.2010, 16:37
Cheggy prinzipiell gehe ich mit dir konform, jedoch bezgl. der Gerichtsvollzieher muss ich leider sagen, dass nicht nur die Zahlungsmoral der Mitbürger nachgelassen hat, nein, sie scheinen auch noch - je höher die Schulden - besonders desozialisiert zu sein.

Der Beruf des Gerichtsvollziehers war schon immer nicht ungefährlich, heutzutage sitzt das Messer viel lockerer in der Tasche, die Faust spricht schneller, der Alkohol drückt das letzte vorhandene Maß an Grenze weg und wer verzeifelt ist und sauer auf den Rest der Welt, der spricht dann meist die Sprache der Gewalt. (soviel zu Gerichtsvollziehern) Es ist allerdings nicht dir Regel (auch nicht in den schlimmsten Teilen Berlins, oder Frankfurts), dass Gerichtsvollzieher um ihr Leben bangen müssen, dies sind eher die unrühmlichen Ausnahmen, welche in den Blutmedien dann jeoch meist so zur Schau gestellt werden, als ob es immer so wäre.


So ausm Stehgreif:


Haben die Gerichtsvollzieher nicht einen Anspruch auf Begleitschutz, oder sowas?

Wurden sie nicht mal im TV mit 2 Polizisten an der Seite gezeigt?



Cheggy

gantenbein
17.07.2010, 17:30
Haben die Gerichtsvollzieher nicht einen Anspruch auf Begleitschutz, oder sowas?
Natürlich haben gefährdete Personen Anspruch auf Personenschutz (was allerdings nicht angenehm ist). Vermutlich so ungefähr 99,9% aller Drohungen dürften allerdings leer sein. Die meisten Droher sind nur Großmäuler. Wer wirklich auf Mordtour gehen will, posaunt das nicht heraus. Abgesehen davon überlegen es sich die meisten "Droher" reiflich, ob sie ihre Drohung umsetzen. Denn jeder Bedrohte wird davon berichten, dass und von wem er bedroht wurde. Man weiß dann, nach wem man suchen muss. Im Übrigen lassen sich Drohungen allerdings nicht verhindern. Auch die Rechtsradikalen könnten das nicht.

Margrit
17.07.2010, 17:41
Ich nehme stark an, unsere Freunde, die den Morgenthau-Plan nicht gefährden wollen, haben Anweisungen sich so zu verhalten, gegeben!




das sit dummes Gefasel mit dem Morgenthau-Plan.
Ich las vor zwei oder drei Jahren mal einen Artikel (weiß nicht merh wo), da bemängelten US-Politiker udn Journalisten ganz extrem das mangelndfe Selbstbewußtsein Deutschalnds.
Die Zustände die wir haben sind einzig und alleine den Grünen zuzuschreiben mit ihrem MultiKulti-Wahn.
Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit

Verrari
17.07.2010, 18:56
das sit dummes Gefasel mit dem Morgenthau-Plan.
Ich las vor zwei oder drei Jahren mal einen Artikel (weiß nicht merh wo), da bemängelten US-Politiker udn Journalisten ganz extrem das mangelndfe Selbstbewußtsein Deutschalnds.
Die Zustände die wir haben sind einzig und alleine den Grünen zuzuschreiben mit ihrem MultiKulti-Wahn.
Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit
Genau so ist es!
Hinzu kommt noch, dass diese Konsorten den Marsch durch die Institutionen vollendet haben und nun zum großen Teil an den "Schalthebeln der Macht" sitzen.

Ganz besonders auffällig dabei ist Sabine Leutheusser-Schreckenberger, die zwar der FDP angehört aber in ihrer Gesinnung eindeutig den grünen Gutmenschen zuzurechnen ist.

Penthesilea
18.07.2010, 00:10
Dass sich im Jugendstrafrecht etwas ändern muss, das ist klar. Hier sollten die Anfänge jedoch schon vor den Straftaten erfolgen, es muss vermehrt auf die Jugend eingewirkt werden, sollten sie dann doch Gewaltstraftaten begegen, direkt ein Brett, damit auch sie merken, das Leben ist kein Ponyhof. Hier wäre ich auch für Erziehungsanstalten, alles Einzelhaft mit strengem Reglement.
Zustimmung zu Deinem Schluß.
Und wie stellst Du Dir die Einwirkung vorher vor?
Dazu müßte man nämlich an die Eltern rankommen, und die schotten sich zumeist ab. Aus verschiedensten Gründen, dazu gehört leider auch Deutschfeindlichkeit.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2916212.asp

Jugendrichter warnen vor neuer Gewalt
Gewalt, Hass und Angst gehören für viele Jugendliche zum Alltag in ihren Kiezen. Jetzt warnen Berliner Richter vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt. In Teilen von Neukölln, Tiergarten, Schöneberg und Wedding steige die Zahl der Gewaltverfahren anhaltend, die Delikte würden immer schwerer und die Täter immer jünger. Die Mehrheit der jugendlichen Serientäter seien arabischer oder türkischer Herkunft.
……………………………..
Die Protokolle und Gerichtsverhandlungen zeugen nach Aussage der Jugendrichter von einer neuen Tendenz. „Seit einiger Zeit stellen wir bei diesen Gewalttätern eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest“, sagt Jugendrichterin Kirsten Heisig. Viele Opfer, zumeist deutsche Jugendliche, resignierten und versuchten sich mit den Umständen zu arrangieren, um gar nicht erst den Zorn gewisser Cliquen zu erregen.
…………………………….
Um kriminelle Karrieren zu verhindern, müssten bereits die Schulen früher und entschiedener eingreifen, fordern die Richter. Viele der jungen Straftäter hätten schon in der Grundschule regelmäßig geschwänzt. „Die Schulpflicht wird nicht konsequent umgesetzt“, sagen Heisig und Räcke. Von einer Gesetzes-Verschärfung halten die Richter nichts, plädieren aber für die Einrichtung geschlossener Heime in Berlin. Ferner unterstützen sie die Idee, kriminelle Kinder früher von ihrer Familie zu trennen.
Tsp



Der Freitod von Frau Heisig ist unfassbar für die, die erkannt haben, was für Arbeit sie für die Jugend (auch als Richterin) geleistet, jedoch ist es ein Freitod aus privaten Gründen gewesen.

Man spuckt auf ihr Ansehen und auf ihre Arbeit, wenn man versucht hieraus eine weitere Verschwörungstheorie zu basteln. Es schändet sie. Ich verstehe nicht, dass manche User hier sich lieber in abenteuerlichen bis abstrusen Tötungstheorien ergehen, statt Frau Heisigs Entschluss ehrlich zu bedauern und ihren Tod zu beklagten. Widerlich ist das!
Ich möchte sie wirklich nicht schänden, kann aber an einen Freitod nicht glauben.

Penthesilea
18.07.2010, 00:22
So so, Jugendliche und schon 30 mal verurteilt.

Das erste mal wohl im zarten Alter von 8 Monaten, oder was?


Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


:lol:


P.S.:

Für solche "Beiträge" müsste man Schmerzensgeld beantragen können.


Cheggy
Für Schmerzensgeld und Hirn bin ich in Deinem Falle nicht zuständig.

Aber da Du den Begriff „Serientäter“ im Zusammenhang mit Jugendlichen wohl noch nicht kennst, hier extra was für Dich:

Welt.de

Minderjährige Intensivtäter wie der abgeschobene Türke verbreiten in fast allen größeren deutschen Städten Angst. Sind Polizei und Justiz machtlos?

Von Jochen Kummer

Hamburg - Der türkische Intensivtäter Mehmet, über den WELT am SONNTAG in der vorigen Woche berichtet hat, ist in Deutschland kein Einzelfall. "Bundesweit" gibt es in den größeren deutschen Städten Gruppen von Kindern, die als schwerkriminell einzustufen sind.
………………………………………..
Unter den Intensivtätern sind 13-jährige ausländische Jugendliche, die über hundert Straftaten begangen haben - noch mehr als der 1998 im Alter von 14 Jahren in die Türkei abgeschobene Mehmet mit seinen 62 Taten. Der Fall Mehmet hat neues Aufsehen erregt, weil der Bayerische Verwaltungsgerichtshof entschieden hat: Mehmet darf nach Deutschland zurückkehren.

Auch andere Großstädte wie Hamburg, Frankfurt oder Köln haben ihre Mehmets. Einer von ihnen ist Oguzhan G., ein am 15. Januar 1980 bei Hamburg geborener Türke. Er terrorisierte mit 16 Jahren einen ganzen Hamburger Stadtteil und wurde als "Schrecken von Berne" gefürchtet. Von März 1996 bis September 1999 nahm die Polizei 26 Anzeigen auf: Körperverletzung, Raub, Erpressung, Drogendelikte, Einbrüche, Hehlerei, Hausfriedensbruch.

Die Hamburger Justiz im damals rot-grün regierten Stadtstaat blieb trotz der Angst der Bevölkerung vor dem türkischen Hünen von inzwischen 1,98 Meter und hundert Kilo lange untätig. Wohin die Nachsicht führte? Als Oguzhan G. im Januar 2000 schließlich zu einer Jugendstrafe verurteilt wurde, erhielt er Bewährung - 60 Anzeigen lagen da schon vor.

Inzwischen ist er 21 Jahre alt geworden. Seit dieser Woche steht der Intensivtäter zum ersten Mal vor einem Gericht für Erwachsene: vor einer Großen Strafkammer des Landgerichts Hamburg, unter der Anklage des erpresserischen Menschenraubs und räuberischer Erpressung. An eine Abschiebung wie bei Mehmet in München dachte niemand in den Hamburger Behörden. Sicherheitshalber stellte Oguzhan 1999 einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Aber bis heute besitzt er noch die türkische.

Viele kleine Mehmets haben in Hamburg-Neuwiedenthal mit Bandenterror in 37 Fällen Angst verbreitet: Türken und Tunesier wie Ali A., Kenan K., Cihan Y., Yasar U., Sadok S., Numan K. bildeten Straßencliquen, die mit Deutschen in Banden rivalisierten. Einige haben bereits einen deutschen Pass. Einer der Gangmitglieder, Mirco S., 17, wurde durch sie im Januar 1997 durch Erpressung in den Tod getrieben: Er sprang vor eine S-Bahn. Einer der Täter, Kenan K.,mit türkischer Nationalität wurde zu acht Monaten verurteilt - auf Bewährung.

In München sind in diesem Jahr 49 minderjährige Intensivstraftäter bei der Polizei registriert worden, die es auf mehr als zwanzig Delikte gebracht haben. Knapp sechzig Prozent sind Ausländer.
………………………………………
Zu ihnen gehört auch der in München geborene Türke Bilal G., der bei seinem Vater lebt. Als 13-Jähriger hat er es auf über hundert Straftaten gebracht - Raub, gefährliche Körperverletzung, Drogendelikte, Diebstahl. Nie konnte er belangt werden, weil er strafunmündig war.
…………………………………………
Sein 14-jähriger Komplize aus Syrien hatte es auch bereits faustdick hinter den Ohren. Er und sein Zwillingsbruder haben bis zum Sommer dieses Jahres 89 beziehungsweise 68 Straftaten begangen.
………………………………………… ..
Kanzler Schröders kerniger Spruch "Kriminelle Ausländer müssen raus, und zwar schnell!" klingt noch im Ohr. So schnell geht das aber nicht, wie auch der Fall des 14-jährigen J., eines jordanischen Jungen, beweist. Laut Sozialreferat der Stadt München hat er bis zum 30. Juli dieses Jahres vierzig Straftaten begangen. Bis dahin war er nicht rechtskräftig verurteilt worden.

1998 hat sein Vater für sich und vier Kinder einen Einbürgerungsantrag gestellt. Der Familie wurde eine Einbürgerungszusage erteilt. Zurzeit wird jedoch geprüft, ob sie aufrechterhalten werden kann.
………………………………………… ……
Welch kostspielige aufwendige Zuwendung für all die Mehmets betrieben werden muss, hat die Stadt München aufgeschlüsselt. Mehmet wurde vom Jugendamt eine so genannte "Intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung" (ISE) gewährt. Kosten pro Tag: 280 Mark, ergibt im Jahr 102.200 Mark. Zum selben Zeitpunkt wie Mehmet erhielten in München insgesamt 96 Jugendliche diese Einzelbetreuung. Gesamtkosten für den Steuerzahler pro Tag: 26.880 Mark, pro Monat 806.400 Mark. Im Jahr summiert sich das auf 9.811.200 Mark, fast zehn Millionen Mark. Unter den 96 waren überproportional viele ausländische Jugendliche: 23 - jeder Vierte.

Penthesilea
18.07.2010, 00:32
Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit
Warum auch? Bei der Unterstützung, die sie durch unsere Gutmenschen-Mafia immer wieder erfahren?

Die Linke ist übrigens nicht besser. Lest Euch mal deren Parteiprogramm durch. Wenn das alle Ossis endlich mal tun würden, säßen nicht so viele Linke z.B. im Landtag von Brandenburg.

Vor einigen Jahren hatte Ulla Jelpke (Linke, damals noch PDS) doch tatsächlich gefordert, unser Staat müßte die Schleuserbanden unterstützen, damit die in aller Welt Verfolgten leichter und gefahrloser nach Deutschland kommen könnten.

batumi
18.07.2010, 10:14
So ausm Stehgreif:


Haben die Gerichtsvollzieher nicht einen Anspruch auf Begleitschutz, oder sowas?

Wurden sie nicht mal im TV mit 2 Polizisten an der Seite gezeigt?



Cheggy

Im TV ist alles möglich, jedem Gerichtsvollzieher steht bei Bedarf (wie jedem anderen Bürger auch) Schutz zu.
Diese Gerichtsvollziehersoaps auf den diversen Tratsch- und Klatschsendern solltest du nicht für zu wahrhaftig halten, das ist so ähnlich wie mit "Bauer sucht Frau" ;) oder Frauentausch.

GAP
18.07.2010, 10:19
Im TV ist alles möglich, jedem Gerichtsvollzieher steht bei Bedarf (wie jedem anderen Bürger auch) Schutz zu.
Diese Gerichtsvollziehersoaps auf den diversen Tratsch- und Klatschsendern solltest du nicht für zu wahrhaftig halten, das ist so ähnlich wie mit "Bauer sucht Frau" ;) oder Frauentausch.

Gerichtsvollzieher kennen vor allem meist auch ihr Klientel und bringen dann gleich den Kollegen oder die Polizei mit. Meist ist es ein Verwaltungsakt mit ein paar Zetteln die unterschrieben werden müssen. Nur wenig Fälle sind überhaupt als "dramatisch" zu bezeichnen.

batumi
18.07.2010, 10:21
das sit dummes Gefasel mit dem Morgenthau-Plan.
Ich las vor zwei oder drei Jahren mal einen Artikel (weiß nicht merh wo), da bemängelten US-Politiker udn Journalisten ganz extrem das mangelndfe Selbstbewußtsein Deutschalnds.
Die Zustände die wir haben sind einzig und alleine den Grünen zuzuschreiben mit ihrem MultiKulti-Wahn.
Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit

Angenehme Ausdrucksweise - wenn ich das mal bemerken darf, nebenbei sind die Ausführungen falsch.

Die Kohlregentschaft hat das Augenmerk auf das wahre Herz gelenkt: Ab dato regierte (und regiert) Geld die Welt, je mehr Geld, desto unantastbarer. Nun ist es so, dass das Volk so etwas ja auch sieht, da müssen nun ein paar Sündenböcke her, die braucht man gar nicht zu suchen, die stehen quasie vor der Tür, da wären:

1) die Scheiß-Muslime, die Islamisten, die wollen wir eh nicht
2) die Scheiß Türken - sind zwar sowieso Muslimisten, aber die wollen wir 2 x nicht
3) überhaupt die Scheiß Ausländer, wenn Muslimisten oder egal, wir wollen sie nicht
4) die Scheiß Hatzler, nur Nassauer, saugen das System aus, zerstören das soziale Netz, die wollen wir nicht
5) die Scheiß Rentner zahlen nichts ein, quetschen die Kassen aus, die wollen wir nicht
6) die Scheiß Kinder (wenn von Muslimisten oder Hartzler oder Rentner), die taugen eh nichts, wieso sollten man für deren Bildung/Unterstützung Geld ausgeben, die wollen wir nicht
7) die Scheiß Grünen sind sowieso an allem Schuld, die wollen wir nicht
8) die Scheiß alle anderen, die nicht so denken wie wir, die wollen wir auch nicht
9) die Scheiß Leute, die vergessen wurden erwähnt zu werden, sollten sich direkt angesprochen fühlen die wollen wir auch nicht.

Amen

batumi
18.07.2010, 10:22
Gerichtsvollzieher kennen vor allem meist auch ihr Klientel und bringen dann gleich den Kollegen oder die Polizei mit. Meist ist es ein Verwaltungsakt mit ein paar Zetteln die unterschrieben werden müssen. Nur wenig Fälle sind überhaupt als "dramatisch" zu bezeichnen.

So ist es, die Gefahr, dass der Schuldner sich selber was antut ist höher, als die, dass der Gerichtsvollzieher verletzt wird. (kommt natürlich auch vor)

batumi
18.07.2010, 10:24
Warum auch? Bei der Unterstützung, die sie durch unsere Gutmenschen-Mafia immer wieder erfahren?

Die Linke ist übrigens nicht besser. Lest Euch mal deren Parteiprogramm durch. Wenn das alle Ossis endlich mal tun würden, säßen nicht so viele Linke z.B. im Landtag von Brandenburg.

Vor einigen Jahren hatte Ulla Jelpke (Linke, damals noch PDS) doch tatsächlich gefordert, unser Staat müßte die Schleuserbanden unterstützen, damit die in aller Welt Verfolgten leichter und gefahrloser nach Deutschland kommen könnten.

Vor ein paar Jahren (ok es sind schon ein paar Jahre mehr), hat der seelige Herr Strauß mal behauptet, dass rechts neben der CSU kein Platz mehr wäre, er hat sich getäuscht.

GAP
18.07.2010, 10:25
So ist es, die Gefahr, dass der Schuldner sich selber was antut ist höher, als die, dass der Gerichtsvollzieher verletzt wird. (kommt natürlich auch vor)

In Wahrheit ist der Gerichtsvollzieher manchmal mehr Sozialarbeiter als "Staatsmacht". Wahrscheinlich sogar meistens. Die Menschen brauchen oft einfach Hilfe, es sind selten die bösen "Hinterzieher". Da tut sich ein Elend auf, dass zu ertragen ist schon nicht einfach. Das "Aggressionspotential" der Schuldner ist meist gar nicht mehr vorhanden. Sie haben oft nicht die Kraft mehr dazu. Das hat sie genau in die Problematik geführt.

Ein trauriges Kapitel.

batumi
18.07.2010, 10:34
In Wahrheit ist der Gerichtsvollzieher manchmal mehr Sozialarbeiter als "Staatsmacht". Wahrscheinlich sogar meistens. Die Menschen brauchen oft einfach Hilfe, es sind selten die bösen "Hinterzieher". Da tut sich ein Elend auf, dass zu ertragen ist schon nicht einfach. Das "Aggressionspotential" der Schuldner ist meist gar nicht mehr vorhanden. Sie haben oft nicht die Kraft mehr dazu. Das hat sie genau in die Problematik geführt.

Ein trauriges Kapitel.

Ja so ist es, die Hoffnungslosigkeit ist grenzenlos, vielen denken sich: Wenn ich untergehe, dann richtig, Hilfe gibt es zwar aber keine schnelle Hilfe. Damit meine ich nicht Geld, sondern Rat und Tat, Schuldnerberatungen ... die es auch gibt, die sind aber so überladen, dass man bis zu 9 Monate auf einen Termin warten muss (Ballungsgebiete) da ist dann meist schon die Räumungsklage übern Tisch, der Strom gesperrt etc. Und nur keinem was sagen, immer schön nach außen lächeln, damit niemand was merkt. Es ist wirklich schlimm :(

Sui
19.07.2010, 00:28
Von April 2007

Kölner Staatsanwalt bangt um sein Leben

http://www.ksta.de/html/artikel/1176113350457.shtml


Aus Angst vor einem Anschlag ist der Kölner Oberstaatsanwalt Jürgen Botzem abgetaucht. Botzem fürchtet sich vor einem Rotlichtpaten, der aufgrund seiner Ermittlungen zu neun Jahren Haft verurteilt wurde. Der Menschenhändler kommt bald vorzeitig frei.
Der eine: ein vielfach vorbestrafter Schwerkrimineller, verurteilt wegen Menschenhandel und Zuhälterei, berüchtigt für seine außerordentliche Brutalität. Er wird jetzt aus dem Gefängnis entlassen, er darf sein Leben in Freiheit verbringen. Der andere: Oberstaatsanwalt, bekannt geworden wegen seiner Erfolge im Kampf gegen die Organisierte Kriminalität, geschätzt im Kollegenkreis. Er ist auf der Flucht, aus Angst vor einem Anschlag ist er psychisch krank geworden.

Verkehrte Welt. „Ich bin abgetaucht“, sagt der Kölner Oberstaatsanwalt Jürgen Botzem. Er halte sich im Ausland auf, seine Frau habe er mitgenommen. Aus Sicherheitsgründen wechsele er ständig seinen Aufenthaltsort, bestätigte der ehemalige Topermittler am Freitag in einem Telefonat dem „Focus“. Der Grund: Vor kurzem erhielt Botzem die Mitteilung, dass sein Erzfeind, der türkische Rotlichtpate Necati A., nach verbüßter Zwei-Drittel-Haftstrafe vorzeitig aus der Haft entlassen und abgeschoben werden soll.

Seitdem ist der Kölner Ermittler „verschwunden“. Er fürchtet, dass sich der Gangsterboss an ihm rächen will. Denn Botzem war es, der den türkischen Bandenchef für neun Jahre ins Gefängnis gebracht hat. Schon seit vier Jahren wird der Fahnder deshalb rund um die Uhr bewacht.

Denn im Sommer 2003 hatte ein V-Mann der Polizei von einem Mordkomplott gegen den Staatsanwalt berichtet. Anhänger von A. hätten einen „Erol“ aus Duisburg beauftragt, den hartnäckigen Ermittler umzubringen. Botzem erhielt Personenschutz, sein Haus wurde mit Panzerglas zur Festung ausgebaut. Die Suche nach dem Auftragskiller namens „Erol“ blieb zwar erfolglos, doch für Botzem gilt seitdem „Sicherheitsstufe eins“.

Anfangs soll er sein Leben im Ausnahmezustand spöttisch als „Theater“ abgetan haben. Bald schon aber erlebten ihn Kollegen als müde und deprimiert. Nach internen Streitigkeiten wollte ihn der Behördenleiter zudem versetzen. Seit Oktober 2004 ist Botzem wegen psychischer Probleme dienstuntauglich geschrieben. „Das ist kein Leben mehr, das ist die Hölle, ein Gefängnis“, wurde er kürzlich zitiert.

Seine Sorge, Opfer eines Anschlages zu werden, hat sich in den letzten Jahren immer mehr gesteigert. Denn bei abgehörten Gesprächen im Gefängnis soll A. wiederholt Rache für seine Verurteilung geschworen haben.

„Wenn ich rauskomme, werde ich ein paar Leute Dings machen“, hat er laut Polizeiprotokoll beispielsweise einmal gesagt. „Ich bin nachtragend, ich
schwöre, ich hab' mir Liste gemacht“, ergänzte er. Auf Botzem, der die Ermittlungen gegen ihn leitete, habe er einen besonderen Hass. Aber auch die Kripo-Beamten, die ihn enttarnten, und Konkurrenten aus dem kriminellen Milieu stünden auf seiner Liste. „Ich werde alle wegmachen, die mir Stress machen. Ich schwöre es.“ ....

weiter lesen im Link


Kommentare dazu auf PI:

http://www.pi-news.net/2007/04/koeln-gangster-frei-staatsanwalt-auf-der-flucht/

batumi
19.07.2010, 07:02
Vollzitat

Mal neugierig nachgefragt, was hat den Verbrecher daran gehindert, den Staatsanwalt vorher töten zu lassen? Weil er es selber machen will? Quatsch. Irgendwie ist die Geschichte nicht rund.

Der organisierte Gangster ansich (wenn ich das mal so formulieren darf) hat Handlanger, das Geschäft des Verbrechens funktioniert wie ein straff durchorgansiertes Unternehmen. Er hätte ihn schon längst umbringen lassen.

Cheggy
19.07.2010, 11:03
Der Grund: Vor kurzem erhielt Botzem die Mitteilung, dass sein Erzfeind,
der türkische Rotlichtpate Necati A., nach verbüßter Zwei-Drittel-Haftstrafe
vorzeitig aus der Haft entlassen und abgeschoben werden soll.

Ich sag´ es nicht ungern, aber wenn ein Stawa so FEIGE ist,
dass er sogar vor ABGESCHOBENEN Verbrechern "abtaucht",
dann hätte er lieber Frisöse werden sollen.

Hat ihn seine Mutti nicht vor pöhsen "Erzfeinden" gewarnt?



Die Suche nach dem Auftragskiller namens „Erol“ blieb zwar erfolglos, ...


Kein Wunder, den hat James Bond bereits erledigt. :hihi:



„Wenn ich rauskomme, werde ich ein paar Leute Dings machen“, hat er
laut Polizeiprotokoll beispielsweise einmal gesagt. „Ich bin nachtragend,
ich schwöre, ich hab' mir Liste gemacht“, ergänzte er.

Na so ein pöhser, pöhser Verbrecher!
Anstatt sich artig für die Inhaftierung zu bedanken, droht er mit Rache!
Das hat es noch niemals in der ganzen Geschichte des Rechtswesen gegeben!
Dieser Schuft sollte sich was schämen!



Zudem hatten die vom Gericht bestellten Dolmetscher gesagt, dass einige
türkische Zitate des Angeklagten im Polizeiprotokoll falsch übersetzt worden waren.
Die Staatsanwaltschaft zog ihren Antrag daraufhin zurück.

Uuups, das haben wir nur erfunden! Na dann ziehen wir es schnell zurück ...



Gay Games Cologne 2010

Den Schwuchteln sind die Doktor-Spiele also zu langweilig geworden,
nur klappt es mit Staatsanwalt-Spielen nicht so gut.

So ein Pech aber auch ...


P.S.:

Für diesen schwachsinigen SPAM von dieser Sui-Tunte
beantrage ich 6000000 € Schmerzensgeld.

Laotse
19.07.2010, 11:36
Von April 2007

Kölner Staatsanwalt bangt um sein Leben

http://www.ksta.de/html/artikel/1176113350457.shtml



weiter lesen im Link


Kommentare dazu auf PI:

http://www.pi-news.net/2007/04/koeln-gangster-frei-staatsanwalt-auf-der-flucht/


Warum wundert das mich nicht ?

Heiliger
19.07.2010, 11:50
Warum wundert das mich nicht ?

Heist das nicht: Warum wundert mich das nicht?

Na ja jedenfalls ist diese Sache mit der Bedrohung evtl. nach der Entlassung ernst zunehmen. Aber ansonsten übertreibt der Staatsanwalt völlig!

Bis die Kanallie abgeschoben wird, hätte er unter Beobachtung oder im Abschiebegewahrsam gesessen!

Das der Staatsanwalt noch lebt, zeichnet doch die "Freunde" des Rotlichtpaten aus. Die sind zufrieden das der weg ist und ein anderer nachrückt!

Alter ich schwöre, ey, verstehst Du?

:hihi::hihi::hihi:

Penthesilea
19.07.2010, 22:43
Für diesen schwachsinigen SPAM von dieser Sui-Tunte beantrage ich 6000000 € Schmerzensgeld.
Von mir wolltest Du auch schonmal Schmerzensgeld. Aber auf die gelieferten Fakten (Jugendliche Serientäter) hast Du dann lieber nicht geantwortet. :D

Cheggy
20.07.2010, 15:04
Von mir wolltest Du auch schonmal Schmerzensgeld. Aber auf die gelieferten Fakten (Jugendliche Serientäter) hast Du dann lieber nicht geantwortet. :D

Na dann:

Wer Unkraut hegt und pflegt, soll nicht flennen wenn es gedeiht.


Oder auch:

Wer Jugendlichen ihre Zukunft zerstört, hat die Qiuttung dafür VERDIENT.


sewuple

Penthesilea
20.07.2010, 19:33
Wer Unkraut hegt und pflegt, soll nicht flennen wenn es gedeiht.
Oder auch:

Wer Jugendlichen ihre Zukunft zerstört, hat die Qiuttung dafür VERDIENT.

Jugendliche Gewalttäter / Serientäter,
das Schlimme ist:
Wer DIESES Unkraut bei uns hegt und pflegt, muß leider nicht flennen, obwohl es bestens gedeiht. Denn wer von unseren Nichtsnutzen wohnt denn schon in MuKu-Gegenden? Diese Banditen schotten sich doch ab, schicken ihre Kinder auf Privatschulen ……
Die wenigen Ausnahmen – Ströbele z.B. – haben meines Wissens keine Kinder.
Die Quittung für unverantwortliches Handeln, Verbrechen an uns Deutschen, bekommen die präsentiert, die sich nicht dagegen wehren können. Es gibt nämlich viele Eltern, die mit ihren Kindern die Problembezirke gern verlassen würden, es aber aus finanziellen Gründen nicht können.

Übrigens ging es um folgenden Beitrag, du wolltest jugendliche Serientäter nicht wahr haben:

So so, Jugendliche und schon 30 mal verurteilt.

Das erste mal wohl im zarten Alter von 8 Monaten, oder was?


Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


:lol:


P.S.:

Für solche "Beiträge" müsste man Schmerzensgeld beantragen können.


Cheggy

Cheggy
20.07.2010, 20:24
...

Übrigens ging es um folgenden Beitrag, du wolltest jugendliche Serientäter nicht wahr haben:

Selig sind die des Lesens mächtigen!


ich geb´s auf

Penthesilea
20.07.2010, 21:57
Selig sind die des Lesens mächtigen!


ich geb´s auf
Da Du ja lesen kannst, bestellst Du Dir hoffentlich Kirsten Heisigs
"Das Ende der Geduld".