PDA

Vollständige Version anzeigen : Barroso: Umstürze im Süden Europas möglich



Staber
12.07.2010, 11:10
Die Führung der Europäischen Union schließt vor dem Hintergrund der Eurokrise offenbar ein Ende der parlamentarischen Demokratien in mehreren südeuropäischen Staaten (Griechenland, Spanien, Potugal) nicht aus.

Quelle PI

Staber

jak_22
12.07.2010, 11:11
Demokratie als Selbstzweck ist sowieso überbewertet.

dZUG
12.07.2010, 11:17
Barroso mag ich nicht. Keine Ahnung wer den gewählt hat und woher der kommt und Griechenland ist weit weg noch ein bisschen weiter wie die EU Zentrale. Mir eigentlich Schnuppe was dieser Barosso meint, man kann Ihn noch nicht mal absägen, diesen Intriganten. :D

DJ_rainbow
12.07.2010, 11:26
Vermutlich ist das nur wieder die erste indirekte Aufforderung, den Bailout zu intensivieren....

Suppenkasper
12.07.2010, 11:30
Exakt

Ein lachhaftes Horrorszenario, damit der deutsche Geldhahn weiter aufgedreht wird, nichts stört dem deutschen Dumpfmichel zwischen Wochenendfick, Feierabenbier, Schweinacken von Grill, BVB-Jahreskarte und täglicher, sinnloser Maloche das Innerste so sehr, wie die schreckliche Aussicht, sein HART ERARBEITETER WOHLSTAND könne von bürgerkriegsähnlichen Zuständen zerrüttet werden, die womöglich erst die beliebtesten Reiseziele für die Sommerfrische, und dann gar den eigenen Vorgarten zerrütten könnten, da lieber schön brav weiter zahlen, in die Knackwurst beißen und das Maul halten...

dimu
12.07.2010, 11:32
.
dann sollten wir darauf drängen, dass dieser eu-gauner in eines dieser länder zuzieht.
damit hätten die umstürzler einen direkten "ansprechpartner".

Stadtknecht
12.07.2010, 11:37
Das kann durchaus passieren.

Hoffentlich kommen dann nicht Millionen von Spaniern, Griechen usw. nach Deutschland und schreien "Asyl"!

Suppenkasper
12.07.2010, 11:38
Spanier wären mir sehr willkommen, die lassen sich von unseren einheimischen Negern und Ölaugen nämlich nichts bieten und scheissen auf Multikultistan.

DJ_rainbow
12.07.2010, 11:41
Das kann durchaus passieren.

Hoffentlich kommen dann nicht Millionen von Spaniern, Griechen usw. nach Deutschland und schreien "Asyl"!

Brauchen sie nicht, dank deines Dienstherrn und dank der anderen Kleptokraten. Niederlassungsfreiheit für EU-Ausländer, solltest du eigentlich wissen....

borisbaran
12.07.2010, 12:13
Die italienische Wirtschaft war so oft im Arsch und die haben noch immer keine Diktatur... Panikmache.

jak_22
12.07.2010, 12:16
Die italienische Wirtschaft war so oft im Arsch und die haben noch immer keine Diktatur... Panikmache.

Naja ...

http://neu.mdhp.de/spass/berlusconi/berlusconi.jpg

borisbaran
12.07.2010, 12:22
Nee, selbst Silvio ist von 'ner Diktatur noch meilenweit entfernt.

dimu
12.07.2010, 12:25
Naja ...

http://neu.mdhp.de/spass/berlusconi/berlusconi.jpg

ein wirklich netter herr.
und der soll der boss aller mafiabosse sein?
nichts ist unmööööööglich .... toyota.
.

Nationalix
12.07.2010, 12:42
Die Führung der Europäischen Union schließt vor dem Hintergrund der Eurokrise offenbar ein Ende der parlamentarischen Demokratien in mehreren südeuropäischen Staaten (Griechenland, Spanien, Potugal) nicht aus.

Quelle PI

Staber

Wird ja auch langsam Zeit. Militärdiktaturen, Internierungslager, Massenhinrichtungen ... :]

dZUG
12.07.2010, 13:19
Das kann durchaus passieren.

Hoffentlich kommen dann nicht Millionen von Spaniern, Griechen usw. nach Deutschland und schreien "Asyl"!


Also ich glaub die sind H4 Berechtigt mit Bonus versteht sich. :hihi:

Nationalix
12.07.2010, 14:02
Das kann durchaus passieren.

Hoffentlich kommen dann nicht Millionen von Spaniern, Griechen usw. nach Deutschland und schreien "Asyl"!

Die spanischen und griechischen Frauen dürfen gerne kommen. Höchstalter 20 Jahre. :cool2:

Nationalix
12.07.2010, 14:07
...Bild vorsichtshalber mal entfernt...

Das Bild passt nicht so ganz. Die Mädels sehen weder spanisch noch griechisch aus, und wir sind nicht in Schweden.

Staber
12.07.2010, 14:33
Das kann durchaus passieren.

Hoffentlich kommen dann nicht Millionen von Spaniern, Griechen usw. nach Deutschland und schreien "Asyl"!

Es wird anders kommen!
Ich denke mal, daß auch wir in Deutschland auch reif für die Erlösung sind und käme ein starker Mann, er hätte keine Probleme mal wieder das Volk um sich zu scharen.
Und wenn dann wieder die klugscheißrigen Enkel fragen “weshalb”, dann könnt Ihr alle Ihnen antworten, wieso, denn Ihr habt die Vorgeschichte miterlebt.
Aber wahrscheinlich werden sie Euch ebensowenig zuhören, wie unseren Großeltern niemand zuhören wollte, der Fluch der Geschichte und der Dummheit der Menschen im Allgemeinen und der widerlichen menschlichen Natur im Besonderen. Ja,Ja, irgendwann wiederholt sich alles.

staber

n_h
12.07.2010, 15:45
.
dann sollten wir darauf drängen, dass dieser eu-gauner in eines dieser länder zuzieht.[...]".

Wieso..der kam doch von Portugal, nachdem er Portugal ruiniert hat. Meinste, die wollen ihn da noch (mal)? ;)

n_h
12.07.2010, 15:47
Spanier wären mir sehr willkommen, die lassen sich von unseren einheimischen Negern und Ölaugen nämlich nichts bieten und scheissen auf Multikultistan.

Oh, da liegen noch viele im Gutmenschen-Dornröschen-Schlaf. Aber es sind in den letzten ca 15 Jahren viele aufgewacht..und recht rassistisch geworden..wobei ihnen "die Dinge" zunehmend locker von der Hand gehen.. :D

Sterntaler
12.07.2010, 15:59
es muss knallen und das ganze Drecksgebilde EU in die Luft gesprengt werden.

arnd
12.07.2010, 16:07
es muss knallen und das ganze Drecksgebilde EU in die Luft gesprengt werden.

Bist du dir so sicher ,dass du diesen Knall schadlos überlebst, oder ist dir deine persönliche Zukunft egal ?

Sterntaler
12.07.2010, 16:09
ja, bin ich, meine Liste ist lang, irgend wann muß die abgearbeitet werden.

arnd
12.07.2010, 16:18
ja, bin ich, meine Liste ist lang, irgend wann muß die abgearbeitet werden.

Du mußt ein sehr einsamer und unglücklicher Mensch sein ,so wie du vom Hass zerfressen bist. Ich habe Mitleid mit dir.

Sterntaler
12.07.2010, 18:19
Hass ist der Motor für die Zukunft, ich erwarte den Tag X.

Landogar
12.07.2010, 18:42
Ne Quelle wäre an dieser Stelle echt ne schicke Sache....