PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft



Geronimo
12.07.2010, 07:13
Jetzt bestätigt sich wohl was ich schon immer geahnt habe:
__________________________________________________

Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.

Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).

„Spiegel“-Autor Alexander Osang schildert folgenden Vorfall: „Zwei Monate zuvor (vor der WM/ d.Red.), in einer anderen Fußball-Zeit, erzählte mir Michael Becker, der Manager von Michael Ballack, welche deutschen Spieler angeblich schwul seien.“

Und weiter: „... am Rande des Abschiedsspiels von Bernd Schneider in Leverkusen, kündigte Becker inmitten einer Traube von Spielerberatern und Journalisten im Bayer-Clubhaus an, dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo' demnächst hochgehen lassen würde...“
__________________________________________________ _____

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/11/deutsch/ballack-berater/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf.html

data
12.07.2010, 07:20
Da muss es doch Neider geben, die der Mannschaft nichts gönnen.
Weitere Gerüchte: Löw sei schwul und seine Haare wären nicht echt?

Was soll es?
Und wenn es so wäre?

Geronimo
12.07.2010, 07:22
Da muss es doch Neider geben, die der Mannschaft nichts gönnen.
Weitere Gerüchte: Löw sei schwul und seine Haare wären nicht echt?

Was soll es?
Und wenn es so wäre?

Na, da wird uns nach MuKu die nächste Normabweichung als Supi verkauft. So lange bis es alle glauben.

Ausonius
12.07.2010, 07:34
Ist sicher die Retourkutsche für die Attacken Lahms gegen Ballack und die Tatsache, dass Michael Ballack nach dieser WM im Nationalteam wohl nicht mehr gebraucht wird und nur noch ein paar Abschiedsspiele bekommt.

Kreuzritter2685
12.07.2010, 12:53
Das böse Wort "Schwulencombo"

Der Berater von Michael Ballack sah im DFB-Team offenbar eine Ansammlung homosexueller Spieler - und erzählte Journalisten davon. Die schwulenfeindlichen Zitate sind Sprengstoff für den Fußball. Michael Becker dementiert die Äußerungen, Ballacks neuer Klub geht auf Distanz.

weiter hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ballack-berater-michael-becker-das-boese-wort-schwulencombo-1.973727

Geronimo
12.07.2010, 12:57
Thema gibts schon - da wo es hin gehört. Sport.

marc
12.07.2010, 12:58
Es ist bestimmt Özil:

http://img31.imageshack.us/img31/6599/zilw.png (http://img31.imageshack.us/i/zilw.png/)

:P

Fingerzeiger
12.07.2010, 13:10
Was ist denn ein "Halbschwuler" ? :eek:

Suppenkasper
12.07.2010, 13:21
Erst Röhm, dann Kühnen, und jetzt noch die Fußball-Nationalmannschaft...

Wie soll man da noch was gegen Schwule haben? :))

rechtsvonlinks
12.07.2010, 14:22
Das böse Wort "Schwulencombo"

Der Berater von Michael Ballack sah im DFB-Team offenbar eine Ansammlung homosexueller Spieler - und erzählte Journalisten davon. Die schwulenfeindlichen Zitate sind Sprengstoff für den Fußball. Michael Becker dementiert die Äußerungen, Ballacks neuer Klub geht auf Distanz.

weiter hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ballack-berater-michael-becker-das-boese-wort-schwulencombo-1.973727


Experten gehen davon aus, dass etwa zehn Prozent der Bundesliga-Profis schwul sind.

Was "Experten" nicht alles wissen, glauben, mitteilen, konstatieren ... :rolleyes:

Efna
12.07.2010, 14:23
Was ist daran so schlimm wenn einer der Jungs Schwul oder Bi ist, solange sie gut Fussball spielen.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 14:31
Was ist daran so schlimm wenn einer der Jungs Schwul oder Bi ist, solange sie gut Fussball spielen.

Schlimm wäre, wenn einer mit dem Trainer in der Kiste war und nur deswegen dann aufgestellt wird.

data
12.07.2010, 14:39
Puh.. so werden Gerüchte in die Welt gesetzt..,

und durch solche Äußerungen wird Misstrauen erzeugt und der Zusammenhalt, die Leistung untergraben.

Wr hat daran Interesse?

Fingerzeiger
12.07.2010, 14:41
Ballack natürlich :cool:

Staber
12.07.2010, 14:41
Vermutlich meinte dieser Ballack-Intimus nur, das rustikale Männlichkeit keinen Platz mehr hat. Und das, Herr Becker, ist auch gut so!
Ehrlich gesagt, meinetwegen können die Jungs jeden Tag ihre inneren Christopher-Street-Day feiern, hauptsache sie spielen weiterhin schönen, schnellen Fussball und verkommen niemals zu einer Treter Truppe wie gestern die Elftaal. Das war nicht clever, dass war hässlich und ähnelte in vielen was ein Herr Ballack so unter "Zeichen setzen" versteht.
Ne, dann lieber "schwul" verloren, aber mit Spass und Freude am Spiel. http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Kreuzritter2685
12.07.2010, 16:17
Was ist daran so schlimm wenn einer der Jungs Schwul oder Bi ist, solange sie gut Fussball spielen.

Stell dir mal vor du hast so einen 10 jährigen Sohn und der ist z.B. Ballackfan, dann sagt Ballack er sei schwul! Solche Fußballer haben auch Vorbildfunktion gerade für
Kinder und junge Erwachsene!

Maxvorstadt
12.07.2010, 16:19
Was ist denn ein "Halbschwuler" ? :eek:

Ein Schwuler, der es noch nicht weiß, daß er schwul ist. :D Ihr habt Probleme.

Efna
12.07.2010, 16:24
Stell dir mal vor du hast so einen 10 jährigen Sohn und der ist z.B. Ballackfan, dann sagt Ballack er sei schwul! Solche Fußballer haben auch Vorbildfunktion gerade für
Kinder und junge Erwachsene!

Was soll daran so schlimm? denkst du das intressiert einen. Fred Perry war auch schwul und hatte sicherlich viele Junge Fans die sicher nicht traumatisiert wurden. Man mag Süortler weil sie Leistung bringen und nicht weil sie Hetero, Bi und Homo sind.

Kreuzritter2685
12.07.2010, 16:25
Was ist denn ein "Halbschwuler" ? :eek:

Vielleicht ein Metrosexueller?

Kreuzritter2685
12.07.2010, 16:29
Was soll daran so schlimm? denkst du das intressiert einen. Fred Perry war auch schwul und hatte sicherlich viele Junge Fans die sicher nicht traumatisiert wurden. Man mag Süortler weil sie Leistung bringen und nicht weil sie Hetero, Bi und Homo sind.

Das Problem ist das Kinder das dann sehen und denken es wäre normal schwul zu sein oder diesen Lebenstil dann sogar nachahmen!
Fred Perry war nicht schwul, er war mit mehreren Schauspielerinnen verheiratet.

Maxvorstadt
12.07.2010, 16:30
Das Thema schwule Fußballer wird mit Sicherheit auch noch vertieft werden. :] Thematisiert wird ja heutzutage fast alles.

data
12.07.2010, 16:32
Stell dir mal vor du hast so einen 10 jährigen Sohn und der ist z.B. Ballackfan, dann sagt Ballack er sei schwul! Solche Fußballer haben auch Vorbildfunktion gerade für
Kinder und junge Erwachsene!

Darum ging es ja gar nicht.
Sondern ein Außenstehender unterstellt der Mannschaft etwas.
Das Thema Sexualität sollte nicht so hoch gespielt werden, ich meine schon, es gehört zum Leben, aber gehören die Privatleben und Sexpraktiken in den Vordergrund.

Vielleicht müssen wir alle lernen und akzeptieren, dass Homosexualtät etwas Natürliches ist, wird bei Politikern schon akzeptiert.

Eine "Combo" ist natürlich etwas "Fragwürdiges" Das solten die Jungs und der Trainerstab unter sich klären.

Eigentlich schien die Truppe ganz gut zu funktionieren, Löw ist wohl da ein ausgleichender Pol.
Stunk gab es als Ballack auftauchte.

Michael Kohlhas
12.07.2010, 16:36
Erst Röhm, dann Kühnen, und jetzt noch die Fußball-Nationalmannschaft...

Wie soll man da noch was gegen Schwule haben? :))

Und der Führer asexuell.

Kreuzritter2685
12.07.2010, 16:43
Vielleicht müssen wir alle lernen und akzeptieren, dass Homosexualtät etwas Natürliches ist, wird bei Politikern schon akzeptiert.


Homosexualität ist nichts natürliches und "wir alle" "müssen" daher schon mal gar nichts "lernen" oder "akzeptieren" nur weil es in der BRD gerade dem Zeitgeist entspricht.

Silencer
12.07.2010, 16:49
Ein Schwuler, der es noch nicht weiß, daß er schwul ist. ........


Wie soll denn das gehen?

data
12.07.2010, 16:49
Homosexualität ist nichts natürliches und "wir alle" "müssen" daher schon mal gar nichts "lernen" oder "akzeptieren" nur weil es in der BRD gerade dem Zeitgeist entspricht.

Was dann? Wie damit umgehen?

Fiel
12.07.2010, 16:52
Vermutlich meinte dieser Ballack-Intimus nur, das rustikale Männlichkeit keinen Platz mehr hat. Und das, Herr Becker, ist auch gut so!
Ehrlich gesagt, meinetwegen können die Jungs jeden Tag ihre inneren Christopher-Street-Day feiern, hauptsache sie spielen weiterhin schönen, schnellen Fussball und verkommen niemals zu einer Treter Truppe wie gestern die Elftaal. Das war nicht clever, dass war hässlich und ähnelte in vielen was ein Herr Ballack so unter "Zeichen setzen" versteht.
Ne, dann lieber "schwul" verloren, aber mit Spass und Freude am Spiel. http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Du kommst der Sache nahe, genau darum geht es, falls diese Äußerungen überhaupt so getroffen worden sein sollten..
Es sollte nicht auf irgendwelche Schwule in der Nazi hingewiesen werden – das interessiert heute keine Sau mehr - sondern auf die Spielweise, die die deutschen Nationalmannschaft gerade im Spiel gegen Spanien auf dem Platz gezeigt hatte. Ängstlich wie eine Mädchenmannschaft haben sich die deutschen Spieler den Spaniern kampflos ergeben. Und da bin ich völlig anderer Meinung als du: in solch einem Spiel muß man auch mal das ‚Messer‘ rausholen -das ist heute nun mal so, ansonsten ist man chancenlos. Für dich scheinen eher Spiele der Frauen-Nazi interessant zu sein.
Gerade auch im Spiel gegen Spanien hat er gefehlt – der Ballack – der auch mal den Hammer auspacken kann und die Mädchenspieler in der Nazi mitziehen kann. Zum Erfolg kommt man nur über Spiel und Kampf.

Maxvorstadt
12.07.2010, 16:53
Wie soll denn das gehen?

Na, wenn er es weiß, dann wäre er ja eine ganze Tunte. :]:]

Ausonius
12.07.2010, 16:55
Gerade auch im Spiel gegen Spanien hat er gefehlt – der Ballack – der auch mal den Hammer auspacken kann und die Mädchenspieler in der Nazi mitziehen kann. Zum Erfolg kommt man nur über Spiel und Kampf.

Die Holländer haben "den Hammer ausgepackt" und auch gegen Spanien verloren.

Silencer
12.07.2010, 17:09
Na, wenn er es weiß, dann wäre er ja eine ganze Tunte. :]:]


Das heisst, er weiss es nur gibt es nicht zu?

Schwul und Tunte das ist das Selbe, oder?

schastar
12.07.2010, 17:37
.....
Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).
.....


Ballack? Sollte man den kennen? ?(

Da könnte ja jeder daherkommen. :]

rechtsvonlinks
12.07.2010, 19:57
Ne, dann lieber "schwul" verloren [...]

:)):))

George Rico
12.07.2010, 20:03
Bestimmt ist's der Wiese. Mit seinen hautengen rosa Trikots und den gegelten Haaren kann der ja gar nicht anders, als schwul zu sein. :))




---

Staber
13.07.2010, 17:58
Fiel


Gerade auch im Spiel gegen Spanien hat er gefehlt – der Ballack – der auch mal den Hammer auspacken kann


Ja, warum hat der Junge, pardon der Ballak denn nicht mitspielen können. weil Boateng eber das <Messer> schneller raus hatte , als Ballak. Jetzt mußt du aber nicht jammern. Das ist <eben so> wie du das sagst. Wenn schon beim Sport das Messer, wie du schreibst, rausgeholt werden soll, ist das ein gutes Vorbild für die Jugend auf der Strasse??
Ich glaube nicht! Für mich Thema durch!:bye:

Staber

BRDDR_geschaedigter
13.07.2010, 18:06
Fiel




Ja, warum hat der Junge, pardon der Ballak denn nicht mitspielen können. weil Boateng eber das <Messer> schneller raus hatte , als Ballak. Jetzt mußt du aber nicht jammern. Das ist <eben so> wie du das sagst. Wenn schon beim Sport das Messer, wie du schreibst, rausgeholt werden soll, ist das ein gutes Vorbild für die Jugend auf der Strasse??
Ich glaube nicht! Für mich Thema durch!:bye:

Staber

So ein Käse, Fußball ist als Körperkontaktsportart gedacht und nicht als das, was es die heute politisch Korrekten sehen wollen.

Esreicht!
18.06.2011, 19:12
Jetzt bestätigt sich wohl was ich schon immer geahnt habe:
__________________________________________________

Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.

Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).

„Spiegel“-Autor Alexander Osang schildert folgenden Vorfall: „Zwei Monate zuvor (vor der WM/ d.Red.), in einer anderen Fußball-Zeit, erzählte mir Michael Becker, der Manager von Michael Ballack, welche deutschen Spieler angeblich schwul seien.“

Und weiter: „... am Rande des Abschiedsspiels von Bernd Schneider in Leverkusen, kündigte Becker inmitten einer Traube von Spielerberatern und Journalisten im Bayer-Clubhaus an, dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo' demnächst hochgehen lassen würde...“
__________________________________________________ _____

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/11/deutsch/ballack-berater/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf.html

Ist ja interessant! Habe mich hier nur mal eingeklingt, weil ich mehr über den aktuellen Streit Ballack/Löw wegen angeblicher/tatsächlicher "Scheinheiligkeit" Löws wissen wollte, weil der bereits im Fernsehen thematisiert wird. Jedenfalls hat Ballack 2 Spiele für ihn und damit wohl auch auf Zusatzeinnahmen verzichtet, was aus meiner Sicht eher für Ballack spricht!

Sollte Ballack die Schwulen-Bombe platzen lassen und auch noch Löw als Lügner dastehen, käme sicherlich nicht nur bei mir Freude auf:)

kd

Geronimo
18.06.2011, 23:03
Ist ja interessant! Habe mich hier nur mal eingeklingt, weil ich mehr über den aktuellen Streit Ballack/Löw wegen angeblicher/tatsächlicher "Scheinheiligkeit" Löws wissen wollte, weil der bereits im Fernsehen thematisiert wird. Jedenfalls hat Ballack 2 Spiele für ihn und damit wohl auch auf Zusatzeinnahmen verzichtet, was aus meiner Sicht eher für Ballack spricht!

Sollte Ballack die Schwulen-Bombe platzen lassen und auch noch Löw als Lügner dastehen, käme sicherlich nicht nur bei mir Freude auf:)

kd

Vllt. deckt er bei der Gelegenheit auch den DFB-verordneten MuKu-Wahn auf. Wäre doch zu zu schön!:D

Sobieski Vengeance
18.06.2011, 23:48
Was ist daran so schlimm wenn einer der Jungs Schwul oder Bi ist, solange sie gut Fussball spielen.


Fußballer haben Vorbildfunktion. Wenn da nun ein Fußballprofi daherkommt und mit seinen Perversionen hausieren geht, möchte ich als Vater die Scheisse, die meinem Kind dabei in den Kopf gesetzt wird, nicht wieder austreiben müssen. Es wird einem auch so schon schwer gemacht, bei all diesen geistig degenerierten Minusmenschen, die sich "Prominenter" oder "Star" schimpfen, da noch Kindern Anstand und Erziehung zu vermitteln, sobald sie zunehmend mit der Außenwelt in Kontakt kommen!

n_h
19.06.2011, 12:03
Was ist eine 'Schwulen-Combo'?

von Richthofen
19.06.2011, 12:08
Jaja, der Ossi kann einfach nicht verlieren was?

Erst der wohl meistüberschätzte Nationalspieler, dann ewig kaputt, dann nur noch gut im von hinten drauftreten.

Ballack, hau ab. Deine zeit ist um du Lusche.

Ausonius
19.06.2011, 21:39
Die Geschichte verlief für mich interessant. Einerseits hat Becker - anders als geplant - seine heftigen und meines Erachtens auch unangebrachten Vorwürfe - das Privatleben der anderen Spieler ist ja nun wirklich nicht seine Sache - nie ausgebaut. Andererseits ließ auch der DFB die Seite Becker/Ballack damals unangeschoren davon kommen. Irgendwie deutet das für mich darauf hin, dass Becker zumindest soweit Recht hatte, dass es 1-x homosexuelle Spieler im Kader gibt, aber der DFB darüber lieber Stillschweigen gewahrt haben möchte.

Efna
19.06.2011, 22:35
Die Geschichte verlief für mich interessant. Einerseits hat Becker - anders als geplant - seine heftigen und meines Erachtens auch unangebrachten Vorwürfe - das Privatleben der anderen Spieler ist ja nun wirklich nicht seine Sache - nie ausgebaut. Andererseits ließ auch der DFB die Seite Becker/Ballack damals unangeschoren davon kommen. Irgendwie deutet das für mich darauf hin, dass Becker zumindest soweit Recht hatte, dass es 1-x homosexuelle Spieler im Kader gibt, aber der DFB darüber lieber Stillschweigen gewahrt haben möchte.

Ich finde das aber komisch, ich möchte letztendlich das Spieler Leistung bringen und mit ihren Spiel begeistern. Wir können ja raten wer es ist, aber selber würde mir keiner einfallen. Vielleicht würden einige Fans skeptisch, aber spätestens wenn der Typ etwas reisst intressiert es keinen. Komisch das es beim Frauenfussball keine Probleme mit Homosexuellen Spielerinnen gibt.

Geronimo
19.06.2011, 22:42
Ich finde das aber komisch, ich möchte letztendlich das Spieler Leistung bringen und mit ihren Spiel begeistern. Wir können ja raten wer es ist, aber selber würde mir keiner einfallen. Vielleicht würden einige Fans skeptisch, aber spätestens wenn der Typ etwas reisst intressiert es keinen. Komisch das es beim Frauenfussball keine Probleme mit Homosexuellen Spielerinnen gibt.

Vllt. weil Fußball eben ein klassischer Männersport ist?:shrug:

Efna
19.06.2011, 22:48
[/B]

Vllt. weil Fußball eben ein klassischer Männersport ist?:shrug:

Nicht in den USA, dort ist Fussball unter Frauen beliebter als bei Männern und wird auch Frauen aktiver gespielt aber es geht darum was wäre jetzt wenn rein Hypothetisch Jens Lehmann schwul wäre und das auch zugeben würde? Tut sich dann der Himmel über uns auf? Glaubst du wirklich jemand würde Lehmann deswegen entlassen und wiese ins Tor stellen. Gut hierzuforum kann ich mir solche Forderungen vorstellen aber ausserhalb?

Geronimo
19.06.2011, 23:28
Nicht in den USA, dort ist Fussball unter Frauen beliebter als bei Männern und wird auch Frauen aktiver gespielt aber es geht darum was wäre jetzt wenn rein Hypothetisch Jens Lehmann schwul wäre und das auch zugeben würde? Tut sich dann der Himmel über uns auf? Glaubst du wirklich jemand würde Lehmann deswegen entlassen und wiese ins Tor stellen. Gut hierzuforum kann ich mir solche Forderungen vorstellen aber ausserhalb?

Was meinst du was in den Stadien bei den Hardcore-Fans los wäre! Die Gesänge habe ich jetzt schon im Ohr. Nee, das sollte sich keiner antun. I.Ü. hat schon ein anderer User am Anfang des Strangs die National-Schwuchtel enttarnt. Es war der Wiese in seinen hautengen rosa Trikots!:lach:

Efna
19.06.2011, 23:42
Was meinst du was in den Stadien bei den Hardcore-Fans los wäre! Die Gesänge habe ich jetzt schon im Ohr. Nee, das sollte sich keiner antun. I.Ü. hat schon ein anderer User am Anfang des Strangs die National-Schwuchtel enttarnt. Es war der Wiese in seinen hautengen rosa Trikots!:lach:

Natürlich wäre die Aufregung zunächst gross, aber das würde sich irgenwann legen, vor allem wenn der Spieler Leistung bringt. Und wenn sich jemand dort outen würde, ich denke die Waffe von dem Ballack berater würde mit der Zeit stumpf werden.
Was Wiese angeht, war wohl eher derjenige der seine Trikots entworfen hat schwul8zumindestens wenn man von den Klischees ausgeht. Aber im ernst Wiese denke ich eher nicht, der hat vor einen halben Jahr geheiratet und hat mit jener Frau ein vierjähriges Kind, was nicht zwangsläufig bedeutet das er nicht Schwul ist, aber sicher nicht der gesuchte Kanditat ist. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sich nicht vor seiner Familie outet aber vor der DFB Spitze...
Wenn an der Sache überhaupt etwas dran ist...

Geronimo
19.06.2011, 23:48
Natürlich wäre die Aufregung zunächst gross, aber das würde sich irgenwann legen, vor allem wenn der Spieler Leistung bringt. Und wenn sich jemand dort outen würde, ich denke die Waffe von dem Ballack berater würde mit der Zeit stumpf werden.
Was Wiese angeht, war wohl eher derjenige der seine Trikots entworfen hat schwul8zumindestens wenn man von den Klischees ausgeht. Aber im ernst Wiese denke ich eher nicht, der hat vor einen halben Jahr geheiratet und hat mit jener Frau ein vierjähriges Kind, was nicht zwangsläufig bedeutet das er nicht Schwul ist, aber sicher nicht der gesuchte Kanditat ist. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sich nicht vor seiner Familie outet aber vor der DFB Spitze...
Wenn an der Sache überhaupt etwas dran ist...

Also mir ist das ehrlich gesagt völlig egal was einer zu Hause unter der Bettdecke treibt. Reine Privatsache. Nur sehen einige das wohl anders und haben damit auch nicht ganz unrecht. Vor allem wenn man bedenkt wie einige Promi-Schwuchteln das zelebrieren. Ich denke da an Wowereit & Co. Sinnstiftend und vorbildhaft ist das ganze nun nicht. Aber wie gesagt, wenn es Privatsache bleibt und der Spieler Leistung bringt...

Zinsendorf
06.07.2011, 13:02
...
Wenn an der Sache überhaupt etwas dran ist...

Bemerkenswert auch, dass Elton John es für wichtig erachtet hat, unserem aktuellem Bundestrainer öffentlich seine wärmste Sympathie auszudrücken. http://www.n24.de/news/newsitem_7029069.html
Dann ist ja alles in Ordnung.

ragnaroek
18.07.2011, 14:21
Sobald es für eine "Combo" reicht egal ob im Sport, Beruf oder Verein, beginnt schleichend eine Ausgrenzung der Heteros. Bei entsprechender Führungsposition (Trainer, Personalchef etc.) potenziert sich die Verdrängungsgeschwindigkeit. Die Medienindustrie in Deutschland ist mittlerweile komplett von entsprechenden "Schwestern" kontrolliert.

gagarin90
04.08.2011, 00:40
Was ist daran so schlimm wenn einer der Jungs Schwul oder Bi ist, solange sie gut Fussball spielen.

Vielleicht hast du es ja nicht gemerkt bei all dem glotzen und sabbern wegen den durchtrainierten Fußballerwaden aber: Die Schwuchteln spielen schon lange keinen guten Fußball. Gut, passend zur Homolinie wird auch Mist wie "Sieger der Herzen" als Sieg verkauft aber... nein, nicht wirklich.

Seit 1990 gab es keinen Erfolg mehr. 20 Jahre. Selbst die deutschen Mannsweiber haben da mehr geschaft... oder GERADE die deutschen Mannsweiber...?

Ansonsten würde ich dir ja zustimmen wenn zB die Homo-11 einen WM-Sieg nach dem anderen einfahren würde... na gut doch wenigstens einen einzigen sieg.. auch nicht?... gut, dann bleiben wir bei "Sieger der Herzen" und als Belohnung darf jeder nach der Niederlage in der Dusche mal die Seife aufheben.


Vermutlich meinte dieser Ballack-Intimus nur, das rustikale Männlichkeit keinen Platz mehr hat. Und das, Herr Becker, ist auch gut so!
Ehrlich gesagt, meinetwegen können die Jungs jeden Tag ihre inneren Christopher-Street-Day feiern, hauptsache sie spielen weiterhin schönen, schnellen Fussball

Siehe oben. Hast du auch so ein keckes rosa Barett auf dem Kopf, du kecker Soldat, du.

Zeit für ein Thema "Nach NS-Spitze und Nationalmannschaft: Schwuchteln nun auch bei der Bundeswehr?"

Efna
08.01.2014, 11:19
Hat Ballack ihn gemeint?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger-bekennt-sich-zu-homosexualitaet-a-942414.html

Oder jemand anderes?

schastar
08.01.2014, 11:22
Jetzt bestätigt sich wohl was ich schon immer geahnt habe:
__________________________________________________

Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.

Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).

„Spiegel“-Autor Alexander Osang schildert folgenden Vorfall: „Zwei Monate zuvor (vor der WM/ d.Red.), in einer anderen Fußball-Zeit, erzählte mir Michael Becker, der Manager von Michael Ballack, welche deutschen Spieler angeblich schwul seien.“

Und weiter: „... am Rande des Abschiedsspiels von Bernd Schneider in Leverkusen, kündigte Becker inmitten einer Traube von Spielerberatern und Journalisten im Bayer-Clubhaus an, dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo' demnächst hochgehen lassen würde...“
__________________________________________________ _____

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/11/deutsch/ballack-berater/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf.html

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Antisozialist
08.01.2014, 11:24
Hat Ballack ihn gemeint?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger-bekennt-sich-zu-homosexualitaet-a-942414.html

Oder jemand anderes?

Ich will überhaupt nicht wissen, wer sich in der Nationalmannschaft nach Feierabend bückt. Das sollen die Betroffenen gefälligst für sich behalten.

Efna
08.01.2014, 11:37
Ich will überhaupt nicht wissen, wer sich in der Nationalmannschaft nach Feierabend bückt. Das sollen die Betroffenen gefälligst für sich behalten.

Sicher eigentlich ist das egal, ob ein Nationalspieler schwul ist, wenn nicht viele fans eben einen starken Hang zu Männlichkeitskulten etc. hätten.
Ansonsten ist es haklt im Strangzusammenhang halt intressant.

Jim Knopf
08.01.2014, 11:37
Na ja, bei Hitze gab es das Gerücht schon lange.
Er hat in seiner Karriere viele Lattenknaller gezeigt.

Jetzt muss sich nur noch Jogi outen, mit seiner Scheinehe...
Der ist doch mit Hansi zusammen.

Beißer
08.01.2014, 11:41
Was dem deutschen Fußball wirklich helfen würde, wäre ein Bekenntnis des DFB zu Sitte, Moral, Anstand und Jugendschutz sowie gegen jegliche homosexuelle Aktivität.

herberger
08.01.2014, 11:48
Thomas Berthold(ex Nationalspieler) sagte mal in einer Diskusion,die Spieler haben am wenigsten Probleme mit Schwule,ist mir doch egal was einer privat macht.

Efna
08.01.2014, 12:10
Thomas Berthold(ex Nationalspieler) sagte mal in einer Diskusion,die Spieler haben am wenigsten Probleme mit Schwule,ist mir doch egal was einer privat macht.

Die Spieler wohl nicht, aber häufig die Fans...

Beißer
08.01.2014, 12:14
Welcher echte Mann will schon einen Schwulen anfeuern?

berty
08.01.2014, 12:15
Was dem deutschen Fußball wirklich helfen würde, wäre ein Bekenntnis des DFB zu Sitte, Moral, Anstand und Jugendschutz sowie gegen jegliche homosexuelle Aktivität.

Vielleicht sollte man Putin das Amt des DFB-Präsidenten antragen.

Beißer
08.01.2014, 12:19
Vielleicht sollte man Putin das Amt des DFB-Präsidenten antragen.

Der Deutsche Fußballbund sollte auch von einem Deutschen geleitet werden.

Affenpriester
08.01.2014, 12:26
Welcher echte Mann will schon einen Schwulen anfeuern?

Ist doch egal. Das Problem was ich sehe ist das gemeinschaftliche Duschen, wie reagieren Mitspieler wirklich? Die werden sich hüten, da offen gegen zu sein, aber muss man sich outen?
Das kann man nach der Karriere, wenn es schon unbedingt die ganze Welt wissen muss was er so in seinem Schlafzimmer treibt. Für mich ist das dreist gegenüber den Mitspielern.

Efna
08.01.2014, 12:29
Ist doch egal. Das Problem was ich sehe ist das gemeinschaftliche Duschen, wie reagieren Mitspieler wirklich? Die werden sich hüten, da offen gegen zu sein, aber muss man sich outen?
Das kann man nach der Karriere, wenn es schon unbedingt die ganze Welt wissen muss was er so in seinem Schlafzimmer treibt. Für mich ist das dreist gegenüber den Mitspielern.

er hat doch seine Karriere beendet, ich denke man hat es intern schon lang gewusst...

Affenpriester
08.01.2014, 12:30
er hat doch seine Karriere beendet, ich denke man hat es intern schon lang gewusst...

Der ist doch erst Anfang 30, oder? Na wenn die Karriere vorbei ist, dass ist es okay.

Efna
08.01.2014, 12:34
Der ist doch erst Anfang 30, oder? Na wenn die Karriere vorbei ist, dass ist es okay.

Er hat am 3. September 2013 zumindestens seine aktive Karriere beendet.

berty
08.01.2014, 12:40
Der Deutsche Fußballbund sollte auch von einem Deutschen geleitet werden.

Dann habe ich ja als Fan der DFB-Elf derartiges nicht zu befürchten.

Beißer
08.01.2014, 13:58
Ist doch egal.

Keineswegs. Jedenfalls nicht für einen sittenstrengen echten Mann.

Sprecher
08.01.2014, 13:59
Der ist doch erst Anfang 30, oder? Na wenn die Karriere vorbei ist, dass ist es okay.

Also doch ein Weichei.