PDA

Vollständige Version anzeigen : Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher



Registrierter
12.07.2010, 05:57
Aspartam war schon VOR der Zulassung durch die FDA als Krebsverursacher bekannt:
http://www.prisonplanet.com/coca-cola-commercial-a-closer-look.html

Sheldon
12.07.2010, 07:45
Künstlicher Süssstoff war mir schon immer suspekt, weshalb ich eigendlich immer auf Zuckergesüsste Produkte greife. Nicht nur bei Cola sondern auch bei Bonbons, und das schon bevor mir bekannt wurde, das dieses Gift von der Süssstoffmafia auf denn Markt gedrängt wurde.

Das es aber so viele schädliche Nebenwirkungen aufweist, hätte ich nie gedacht.

Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:

Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.
[...]
Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopfentzündung, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panikzustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.
[...]
Achtung: Da die negativen Wirkungen von Aspartam immer bekannter wurden, wurde Aspartam von der Industrie vor Kurzem in "Amino Sweet" umbenannt!

http://www.wahrheitssuche.org/aspartam.html

PS: Der Hersteller von Asparam ist... MONSANTO

Registrierter
12.07.2010, 09:01
Künstlicher Süssstoff war mir schon immer suspekt, weshalb ich eigendlich immer auf Zuckergesüsste Produkte greife. Nicht nur bei Cola sondern auch bei Bonbons, und das schon bevor mir bekannt wurde, das dieses Gift von der Süssstoffmafia auf denn Markt gedrängt wurde.

Das es aber so viele schädliche Nebenwirkungen aufweist, hätte ich nie gedacht.

Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:

Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.


Verantwortlich für die Zulassung war übrigens der junge Donald Rumsfeld.

borisbaran
12.07.2010, 10:26
[...]www.prisonplanet.com[...]

[...]www.wahrheitssuche.org[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/facepalm/marvel/ultimate_spiderman_21_26_facepalm.png

dZUG
12.07.2010, 10:35
Cola light ist auch das Schlampen Gesöff.
Red Bull ist aber noch um längen schlimmer.
Am Besten sind aber die Knorr-Produkte, da steht hofrecht UNILEVER drauf.
Warum schreiben die nicht gleich IG-FARBEN drauf, dann wäre es wenigstens einleuchtend :hihi::D:hihi:

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 11:26
Die light Produkte mochte ich noch nie, das war mir suspekt weil es von der Masse so gehypt wurde.

Einfach nie das kaufen, was von der Masse konsumiert wird.

borisbaran
12.07.2010, 11:42
Es ist Unsinn, eine Sache für gut/schlecht zu halten, nur weil sie populär/unpopulär ist. Ausserdem schmceckt Cola Light scheiße.

dZUG
12.07.2010, 11:45
Die light Produkte mochte ich noch nie, das war mir suspekt weil es von der Masse so gehypt wurde.

Einfach nie das kaufen, was von der Masse konsumiert wird.

Es war ja? auch eine wiederwärtig Schlampen-Werbung.
Diese Cola-Werbung hatte alles was die Volksverdummer so lieben.
Frauen sollen Arbeiten gehen und in der Mittagspause den Harz4 Lieferanten sexy finden (wie sie Schweißperlen perlen). Dabei durfte der Schwenk zur schwitzenden Cola-Flasche nicht fehlen.
Dieses Aspartam ist der größte Billigschrott den man überhaupt produzieren kann und so teuer verkauft. Einfach nur Billig diese Werbung mit dem Chemieabfall :hihi:

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 11:45
Es ist Unsinn, eine Sache für gut/schlecht zu halten, nur weil sie populär/unpopulär ist. Ausserdem schmceckt Cola Light scheiße.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

borisbaran
12.07.2010, 11:49
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Nur dumme "Fische" tun etwas für gut/schlecht halten... wenn es gegen/mit dem Strom ist.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 11:53
Nur dumme "Fische" tun etwas für gut/schlecht halten... wenn es gegen/mit dem Strom ist.

Damit fährt man nicht einmal so schlecht. Komm lieber mal von deinem Aspartam runter. :))

politisch Verfolgter
12.07.2010, 19:10
Stevia ist politisch nicht gewollt, obwohl es in Japan seit 40 Jahren Grundsüßungsmittel ist.
Politverbrecher greifen Leib und Leben an, um damit ihre Klientel zu mästen.
Auch das ist ein Grund, nachwuchslos nix zu tun.

Sterntaler
12.07.2010, 19:13
Cola light ist auch das Schlampen Gesöff.
Red Bull ist aber noch um längen schlimmer.
Am Besten sind aber die Knorr-Produkte, da steht hofrecht UNILEVER drauf.
Warum schreiben die nicht gleich IG-FARBEN drauf, dann wäre es wenigstens einleuchtend :hihi::D:hihi:

jo :top:

politisch Verfolgter
12.07.2010, 19:15
"Arbeitnehmer"Idiotie bezweckt WegwerfLeben.
Solche haben keine Selbstachtung und ruinieren sich gerne auch körperlich.
Bitte dem keinen Nachwuchs zuführen.

Stadtknecht
12.07.2010, 22:29
Aspartam war schon VOR der Zulassung durch die FDA als Krebsverursacher bekannt:
http://www.prisonplanet.com/coca-cola-commercial-a-closer-look.html

Ok, dann trink das Zeug doch einfach nicht.

Trink Mineralwasser, Säfte ( ohne Zucker ), Tee und Kaffee als Softdrinks.

kotzfisch
12.07.2010, 22:35
Abenteuerlich......................

Lichtblau
12.07.2010, 23:50
PS: Der Hersteller von Asparam ist... MONSANTO


Welcher rein zufälligerweise jüdisch ist...
Da merkt man mal wieder, das die ganze 9/11 Bewegung von den Kapitalisten gesteuert wird.

Oh Gott leben wir in einer beschissenen Welt. Ein allgegenwärtiges widerliches System der Lüge umgibt uns.

Im übrigen würden sich die Kapitalisten niemals selbst mutwillig vergiften.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2010, 23:52
Welcher rein zufälligerweise jüdisch ist...
Da merkt man mal wieder, das die ganze 9/11 Bewegung von den Kapitalisten gesteuert wird.

Oh Gott leben wir in einer beschissenen Welt. Ein allgegenwärtiges widerliches System der Lüge umgibt uns.

Im übrigen würden sich die Kapitalisten niemals selbst mutwillig vergiften.

Welche Kapitalisten?

Odin
13.07.2010, 00:01
Fruchtsäfte sind hochaggressiv und nichts zum "Trinken".

dZUG
13.07.2010, 00:04
Ok, dann trink das Zeug doch einfach nicht.

Trink Mineralwasser, Säfte ( ohne Zucker ), Tee und Kaffee als Softdrinks.

Also ich esse am liebsten Laugenbrezeln und Cola (ohne Zero :D)
Die Natronlauge und Phosphorsäure gibt den richtigen kick :hihi:

dZUG
13.07.2010, 00:07
Fruchtsäfte sind hochaggressiv und nichts zum "Trinken".

Ja stimmt, Apfelsaft ist das beste Abführmittel :))

Odin
13.07.2010, 00:11
Ja stimmt, Apfelsaft ist das beste Abführmittel :))

Und sie löschen keinen Durst. Wenn ich diese armen, irren Gesundheitsfanatiker so sehe. Fressen Salat wie die Ziegen, schütten sich diese bekloppten Säfte rein. Am besten Orangensaft zum Frühstück...und sterben trotzdem mit 45 an Krebs, ganz einfach weil es ihr Schicksal war.

Lichtblau
13.07.2010, 00:18
Welche Kapitalisten?

Alle. Die Kapitalisten achten schon darauf, das andere Kapitalisten sie nicht vergiften.

dZUG
13.07.2010, 00:19
Also ich esse sehr gerne Kartoffelsalat.
Kartoffeln kochen allene dazu noch 1...2 Eier rein schnippeln und und so eine Gemüsemisching aus dem Glas darunterrühren abwechlungsweise auch nur Kartoffeln mit Butter und Brot. Mehr kann ich nicht kochen :hihi::hihi:

Registrierter
13.07.2010, 00:23
Nur dumme "Fische" tun etwas für gut/schlecht halten... wenn es gegen/mit dem Strom ist.

Nur dumme Fische lassen sich von dummen Fischen erzählen, was gut/schlecht für sie ist.

Stadtknecht
13.07.2010, 00:24
Also ich esse am liebsten Laugenbrezeln und Cola (ohne Zero :D)
Die Natronlauge und Phosphorsäure gibt den richtigen kick :hihi:

Da müßte in Deinem Gedärm theoretisch Wasser und ein Salz entstehen, wenn ich mich an meinen Chemieunterricht erinnere. :cool:

Stadtknecht
13.07.2010, 00:25
Ja stimmt, Apfelsaft ist das beste Abführmittel :))

Schon mal kalten Pflaumensaft getrunken? :rolleyes:

Stechlin
13.07.2010, 00:26
http://www.youtube.com/watch?v=mRggWhM70Wc


Heil Malmsheimer!
Heil Odin!

Stadtknecht
13.07.2010, 00:26
Und sie löschen keinen Durst. Wenn ich diese armen, irren Gesundheitsfanatiker so sehe. Fressen Salat wie die Ziegen, schütten sich diese bekloppten Säfte rein. Am besten Orangensaft zum Frühstück...und sterben trotzdem mit 45 an Krebs, ganz einfach weil es ihr Schicksal war.

Orangensaft zum Frühstück regt die Verdauung an und zwar für den Rest des Tages.
Also besser nicht vor einer Wanderung trinken.

Stadtknecht
13.07.2010, 00:29
http://www.youtube.com/watch?v=mRggWhM70Wc


Heil Malmsheimer!
Heil Odin!

Jochen Malmsheimer ist genial.

Ich kannte ihn schon aus seiner Zeit als Tresenleser in Bochum.

dZUG
13.07.2010, 00:30
Schon mal kalten Pflaumensaft getrunken? :rolleyes:

Johannisbeersaft schon aus Eigenproduktion.
Pflaumen sind das eigentlich Zwetschgen?? :D
Nein die Zwetschgen werden geklaubt und daraus ein Most gemacht im Faß.
Frag mich nicht wieviele 3 Liter Bacardi-Flaschen voll mit Schnapps wir im Keller haben :hihi:

Stadtknecht
13.07.2010, 00:31
Fruchtsäfte sind hochaggressiv und nichts zum "Trinken".

Deshalb sollten sie mit Wasser verdünnt oder mit Rum oder Wodka gestreckt werden.

Stadtknecht
13.07.2010, 00:32
Johannisbeersaft schon aus Eigenproduktion.
Pflaumen sind das eigentlich Zwetschgen?? :D
Nein die Zwetschgen werden geklaubt und daraus ein Most gemacht im Faß.
Frag mich nicht wieviele 3 Liter Bacardi-Flaschen voll mit Schnapps wir im Keller haben :hihi:

Ja, mach mich nur neidisch!

Habt ihr den Schnaps schwarz gebrannt? Der soll geschmacklich das Beste sein.

dZUG
13.07.2010, 00:34
Ja, mach mich nur neidisch!

Habt ihr den Schnaps schwarz gebrannt? Der soll geschmacklich das Beste sein.

Natürlich nicht, die Fäßer werden zum Brennen gebracht :D
(Da hat wirklich jemand das Brennrecht noch aus uralten Zeiten und eine richtige Destille :D)

Stadtknecht
13.07.2010, 00:40
Natürlich nicht, die Fäßer werden zum Brennen gebracht :D
(Da hat wirklich jemand das Brennrecht noch aus uralten Zeiten und eine richtige Destille :D)

Geil!

Ich habe in Österreich mal schwarzgebrannten Enzian getrunken, der schmeckte zwar wie eine Baggerschaufel voll Mutterboden, war aber sehr magenberuhigend.

dZUG
13.07.2010, 00:54
Geil!

Ich habe in Österreich mal schwarzgebrannten Enzian getrunken, der schmeckte zwar wie eine Baggerschaufel voll Mutterboden, war aber sehr magenberuhigend.

Hehehe... ich lese diese Zwetschgen nur auf und leere sie eimerweise in die davorgesehenen Fäßer. Ich vermute mal das es so 9 Liter Schnapps sind aus drei 100 Liter Fäßer, da sind aber die Zwetschgen mit den Kernen drin und werden mit einem Stein und Folie gepresst. :D
Für 4 Fässer a 100 Liter Apfelmost müssen schon so 70 mal 25 kg Säcke Äpfel aufgehoben werden. Eigentlich bin auch ich hier dereiner der nur die Arbeit macht und den Most, wie Schnapps nicht mag :hihi: