PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier plädiert für einfachere Einbürgerung



Sterntaler
11.07.2010, 13:09
die alten Lügenmärchen neu aufgewärmt.

Nach dem Motto Deutschland und die Deutschen muss (auf deren Kosten natürlich) zerstört werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8408534/Steinmeier-plaediert-fuer-einfachere-Einbuergerung.html


Deutschland hätte angesichts der alternden Bevölkerung und des Fachkräftemangels ein Interesse daran, argumentiert der SPD-Fraktionschef.


Wegen" Fachkräftemangel " werden also anatolische Ziegenbetreuer reingeholt, und Mullatten aus Nordafrika. Darüber hinaus brauch man Fachkräften nicht mit BRD Papieren auszustatten, somit ist das Ziel die Auslöschung und Umrassung Europas.

:)) Mal sehen wann die Kommentarfunktion dort abgeschaltet wird. :lach:

Sterntaler
11.07.2010, 13:20
WELT ONLINE hat den Kommentarbereich dieses Artikels geschlossen.


das ging ja flott :lach:

Tosca
11.07.2010, 13:26
das ging ja flott :lach:

Na was erwartest du? Dass man in Deutschland plötzlich die Warhheit sagen darf? Also bitte, bleib ein weing auf dem Teppich. Ach je Teppich....lach :)) :)) :))

Don
11.07.2010, 13:29
Steinmeier war schon pränatal ein Idiot.

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 13:31
Steinmeier war schon pränatal ein Idiot.

Ein Idiot ist er nicht, er handel nur im eigenen Interesse und will sich sein Wahlvolk heranzüchten.

Mit Unfähigkeit ist das Ganze nicht mehr zu erklären. Selbst der verblödetste Michel kapiert, dass das mit der Einwanderung nicht funktioniert.

Deutschmann
11.07.2010, 13:39
Ihr solltet zu diesem Thema mal die Anträge der einzelnen Fraktionen im Bundestag durchlesen. Die lesen sich so als wenn die Deutschen alleine nichts gebacken bekommen. Da bekommt man echt Mundpups. :))

schlaufix
11.07.2010, 13:49
Ein Idiot ist er nicht, er handel nur im eigenen Interesse und will sich sein Wahlvolk heranzüchten.

Mit Unfähigkeit ist das Ganze nicht mehr zu erklären. Selbst der verblödetste Michel kapiert, dass das mit der Einwanderung nicht funktioniert.

Dumm Michel kapiert auch nicht, dass wir längst ein Einwanderungsland sind. Ob das funktioniert oder nicht interessiert in Berlin kaum jemanden. Und es interessiert auch immer weniger Deutsche weil sich die meisten damit abgefunden haben neben Ali und Co. zu Wohnen.

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 13:52
Dumm Michel kapiert auch nicht, dass wir längst ein Einwanderungsland sind. Ob das funktioniert oder nicht interessiert in Berlin kaum jemanden. Und es interessiert auch immer weniger Deutsche weil sich die meisten damit abgefunden haben neben Ali und Co. zu Wohnen.

Was heißt denn: "Wir sind ein Einwanderungsland?"

Man tut gerade so, als sei das ein Naturgesetz.

schlaufix
11.07.2010, 13:55
Was heißt denn: "Wir sind ein Einwanderungsland?"

Man tut gerade so, als sei das ein Naturgesetz.

Es heißt das Deutschland ein Einwanderungsland ist. Es ist auch kein Naturgesetz, es ist die bittere Wahrheit.

Don
11.07.2010, 13:57
Ein Idiot ist er nicht, er handel nur im eigenen Interesse und will sich sein Wahlvolk heranzüchten.

Mit Unfähigkeit ist das Ganze nicht mehr zu erklären. Selbst der verblödetste Michel kapiert, dass das mit der Einwanderung nicht funktioniert.

Idiotie hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Sie wird im Gegenteil in Kombination mit Fähigkeit erst richtig gefährlich.

Commodus
11.07.2010, 14:06
WELT ONLINE hat den Kommentarbereich dieses Artikels geschlossen.


das ging ja flott :lach:

Wenn man sich die Kommentar-Seite durchliest, dann begreife ich die Wahlergebnisse nicht. Oder schreiben da nur Rechte?

Cleopatra
11.07.2010, 14:08
Es heißt das Deutschland ein Einwanderungsland ist. Es ist auch kein Naturgesetz, es ist die bittere Wahrheit.


Die Einwanderung und die Globalisierung sind "alternativlos"=Merkelsprech.

Commodus
11.07.2010, 14:14
Die Einwanderung und die Globalisierung sind "alternativlos"=Merkelsprech.

Ja. So ziemlich bei allen wichtigen Themen scheint alles alternativlos zu sein. Wenn die Politiker kein Handlungsspielraum mehr haben, dann kann man sämtliche Parlamente abschaffen. Stattdessen eine wortwörtliche "Wirtschaftsregierung", angeführt von Vertreter aller DAX-Unternhemen. Wahlberechtigt sind Aktionäre mit mindestens 10%igem Anteil.

:))

lupus_maximus
11.07.2010, 14:25
Ja. So ziemlich bei allen wichtigen Themen scheint alles alternativlos zu sein. Wenn die Politiker kein Handlungsspielraum mehr haben, dann kann man sämtliche Parlamente abschaffen. Stattdessen eine wortwörtliche "Wirtschaftsregierung", angeführt von Vertreter aller DAX-Unternhemen. Wahlberechtigt sind Aktionäre mit mindestens 10%igem Anteil.

:))
Stimmt, wir könnten wirklich als Unternehmer auch noch die Staatsführung übernehmen. Es würde auch billiger.

romeo1
11.07.2010, 14:33
Es heißt das Deutschland ein Einwanderungsland ist. Es ist auch kein Naturgesetz, es ist die bittere Wahrheit.

Faktisch sind wir ein Einwanderungsland. Doch während sich die klassischen Einwanderungsländer sich ihre Einwanderer genau aussuchen, kam zu uns überwiegend orientalischer Müll, der sich direkt in der sozialen Hängematte breitmachte und sich Dank üppiger Wurfprämien prächtig vermehrte. Inzw. wurde diese Einwanderung etwas erschwert, trotzdem zieht es vor Hochqualifizierte nicht nach Dtl.

Paul Felz
11.07.2010, 14:46
Faktisch sind wir ein Einwanderungsland. Doch während sich die klassischen Einwanderungsländer sich ihre Einwanderer genau aussuchen, kam zu uns überwiegend orientalischer Müll, der es sich in direkt in der sozialen Hängematte breitmachte und sich Dank üppiger Wurfprämien prächtig vermehrte. Inzw. wurde diese Einwanderung etwas erschwert, trotzdem zieht es vor Hochqualifizierte nicht nach Dtl.

Eben deswegen sind wir ja kein Einwanderungsland.

Wir sind Versorger aller ärmeren Staaten mit kostenloser Eintrittskarte und Freibier.

schlaufix
11.07.2010, 14:49
Faktisch sind wir ein Einwanderungsland. Doch während sich die klassischen Einwanderungsländer sich ihre Einwanderer genau aussuchen, kam zu uns überwiegend orientalischer Müll, der es sich in direkt in der sozialen Hängematte breitmachte und sich Dank üppiger Wurfprämien prächtig vermehrte. Inzw. wurde diese Einwanderung etwas erschwert, trotzdem zieht es vor Hochqualifizierte nicht nach Dtl.

Einwanderung erschwert???? Oder meinst Du den Test, den jeder beliebig oft machen kann. Ich glaube da geht es auch um die deutsche Staatsbürgerschaft.

schlaufix
11.07.2010, 14:51
Die Einwanderung und die Globalisierung sind "alternativlos"=Merkelsprech.

Was hat das jetzt mit Merkel zu tun?

Cleopatra
11.07.2010, 14:55
Was hat das jetzt mit Merkel zu tun?

Weil die Dumpfkuh immer von alternativlos faselt.

Cleopatra
11.07.2010, 14:58
Eigentlich ist es viel billiger für uns statt einer Regierung den Oktopus Paul zu halten.

http://ef-magazin.de/2010/07/09/2321-orakel-paul-wenn-oberhausen-hauptstadt-wird

schlaufix
11.07.2010, 14:58
Weil die Dumpfkuh immer von alternativlos faselt.

Ach so, ich hatte pech statt sprech gelesen. :=

GG146
11.07.2010, 15:01
Weil die Dumpfkuh immer von alternativlos faselt.

Da ist sie ganz konsequent. Wichtige Fragen unterliegen der normativen Kraft des Faktischen und stehen ausserhalb jedes demokratischen Diskurses, Volksabstimmungen sind völlig undenkbar und was die Verbindlichkeit von Wahlkampfaussagen und Programminhalten betrifft:

http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA&feature=player_embedded

In dem Gesamtbild fehlt eigentlich nur noch ein klares Bekenntnis gegen freie und geheime Wahlen, aber das wäre wohl auch für sie zu ehrlich...

nethead
11.07.2010, 15:03
Wenn man sich die Kommentar-Seite durchliest, dann begreife ich die Wahlergebnisse nicht. Oder schreiben da nur Rechte?

Wohl vermehrt Menschen die sich kritisch mit Politik auseinandersetzen. Der Nichtwaehler wird wohl eher weniger unter ihnen zu finden sein.

Aber das die Kommentarberreiche immer schneller geschlossen werden ist ein gutes Zeichen.

Hofer
11.07.2010, 15:08
Steinmeier plädiert für einfachere Einbürgerung


Ich wäre für AUSWILDERUNG von Steinmeier nach Afghanistan




.

Cleopatra
11.07.2010, 15:10
Steinmeier plädiert für einfachere Einbürgerung


Ich wäre für AUSWILDERUNG von Steinmeier nach Afghanistan




.

Der Vorschlag ist sehr gut, da ist er bei seinen Lieblingen.

Hofer
11.07.2010, 15:18
Der Vorschlag ist sehr gut, da ist er bei seinen Lieblingen.

wenn der für immer dort bleiben würde, spendier ich ein one way Ticket






.

nethead
11.07.2010, 15:20
Ich unterstuetze den Antrag!

Paul Felz
11.07.2010, 15:26
Ich unterstuetze den Antrag!

Wohin muß ich überweisen?

Hofer
11.07.2010, 15:32
Wohin muß ich überweisen?



Ne...Steinmeier, Fatima Claudia Roth usw anschreiben und einen kostenlosen Flug anbieten, aber vorher eine Verpflichtungserklärung unterschreiben lassen , das sie nichr wieder kommen.




.

nethead
11.07.2010, 15:39
Wohin muß ich überweisen?

Ausserparlamentarische Opposition Deutschlands im Exil
Paypal: MachtKaputtWasEuchKaputtMacht@Kaempft.De

romeo1
11.07.2010, 16:19
Einwanderung erschwert???? Oder meinst Du den Test, den jeder beliebig oft machen kann. Ich glaube da geht es auch um die deutsche Staatsbürgerschaft.

Die Nachzugsregelung für Importbräute oder der Nachweis, daß der Ehepartner nicht von staatl. Transferleistungen abhängig ist.

schlaufix
11.07.2010, 16:22
Die Nachzugsregelung für Importbräute oder der Nachweis, daß der Ehepartner nicht von staatl. Transferleistungen abhängig ist.

OK, aber diese Regelung scheint nicht zu greifen. In Köln jedenfalls beziehen immer mehr Ausländer Wohnungen.

Deutschmann
11.07.2010, 16:34
Ich möchte hier nochmal in Raum werfen dass die Grünen eine Antrag im BT gestellt haben, Irakische Flüchtlinge - die jetzt in der Türkei sind - nach Deutschland zu holen. Angeblich weil die Türken nicht die europäischen Asylbedingungen einhalten würden.

direkt
11.07.2010, 17:02
Steinmeier und die roten Befürworter die Deutschen Gutmenschen, die Grünen, sollten sich den Koran gut hinter die Ohren lesen, die Hand die gibt wird abgefressen, wenn die extreme Überfremdung in Deutschland mit dieser Geschwindigkeit weiter geht, dann gnade uns Gott, „sofern es überhaupt einen gibt“.
Sobald der Islam in Europa, speziell in Deutschland, kampfmäßig in der Überzahl ist, werden sie uns ungläubige demütigen, schlagen, quälen, und am Ende töten. Ich bin davon überzeugt, dass die jetzigen überfremder sich schon längst auf Steuerzahlerskosten Rückzugsgebiet irgendwo auf der Welt ausgesucht haben.
Die SPD "Führungseliten" sind und waren seit dem verlorenen Krieg der treibende Keil für den jetzigen Zustand, sie waren schon vor dem Krieg die Hauptverantwortlichen für die damalige Wirtschaftskrise und die Machtergreifung durch Herrn Adolf Hitler.

Der Islam bedeutet "Hingabe, Annahme, Übergabe, Unterwerfung". Ein Muslim, ein den Islam Ausübender, zu sein, bedeutet die Überantwortung der eigenen Person an den Willen des unbeschränkten göttlichen Herrschers, dessen Willen in allen Aspekten des Lebens zu folgen man sich vorgenommen hat.
Da der Wille Gottes in Gesetzen festgelegt ist, ist der Islam eine Gesetzesreligion. Diese Gesetze richten den Menschen nicht nur auf ein Jenseits aus, sondern sie gestalten das ganze Diesseits. Da Gott der Herrscher über alles ist, kennt der Islam auch keine Trennung von geistlich (Religion) und weltlich, er ist totalitär, die Totalität der menschlichen Wirklichkeit bestimmend. Deshalb kennt der Islam auch keine Trennung von Religion und Staat, der Islam ist in vielen Staaten Staatsreligion mit weltweit knapp 1 Milliarde Gläubigen. In Asien gibt es: 637, Afrika: 278, ehemalige Sowjetunion: 39, Europa: 13, Nordamerika: 3 und in Lateinamerika: 1 Million Muslime.

Cleopatra
11.07.2010, 17:08
OK, aber diese Regelung scheint nicht zu greifen. In Köln jedenfalls beziehen immer mehr Ausländer Wohnungen.

Geben ist wichtiger als Nehmen. Diese Leute sind die Bereicherer. Ich wusste bisher nicht, dass die Europäer dermaßen dumm sind, weil sie immer dieselben Systempolitiker wählen. Das Grünzeug, also die Ökofaschisten, kommen auf 2 stellige Werte, komisch, oder?

Sterntaler
11.07.2010, 17:10
Deutschland braucht keine Zuwanderung ,sondern eine massenweise Zurückführung von Sozialschmarotzern, die sich in der BRD breit gemacht haben.

Cleopatra
11.07.2010, 17:12
Deutschland braucht keine Zuwanderung ,sondern eine massenweise Zurückführung von Sozialschmarotzern, die sich in der BRD breit gemacht haben.

Wie immer hast Du meine Zustimmung, aber das Wahlvolk ist verblödet.

Sterntaler
11.07.2010, 17:16
Wie immer hast Du meine Zustimmung, aber das Wahlvolk ist verblödet.

leider, bis ihm das ganze um die Ohren fliegt, dann ist es zuspät.

Bruddler
11.07.2010, 17:19
Steinmeier war schon pränatal ein Idiot.

Steinmeier ist genauso hinterhältig und verlogen wie sein großes Vorbild Gas-Gerd.....

Bruddler
11.07.2010, 17:20
Geben ist wichtiger als Nehmen. Diese Leute sind die Bereicherer. Ich wusste bisher nicht, dass die Europäer dermaßen dumm sind, weil sie immer dieselben Systempolitiker wählen. Das Grünzeug, also die Ökofaschisten, kommen auf 2 stellige Werte, komisch, oder?

Tun sie das wirklich ? :rolleyes:

Cleopatra
11.07.2010, 17:22
Tun sie das wirklich ? :rolleyes:

Wahlfälschung schließe ich nicht mehr aus, da hast Du recht.

romeo1
11.07.2010, 20:23
OK, aber diese Regelung scheint nicht zu greifen. In Köln jedenfalls beziehen immer mehr Ausländer Wohnungen.

Ich habe nicht gesagt, daß die gegenwärtige Regelung besonders sinnvoll ist. Auf jeden Fall wird diese Zuwanderung ein bischen erschwert.

opppa
12.07.2010, 13:46
Ich habe nicht gesagt, daß die gegenwärtige Regelung besonders sinnvoll ist. Auf jeden Fall wird diese Zuwanderung ein bischen erschwert.

Ich finde, man sollte die Einbürgerung noch weiter erleichtern!

Voraussetzung dafür soll sein:
- der Ausländer muß sich lang genug in Deutschland aufgehalten haben, um zu wissen, wie die Sitten und Gebräuche hier sind.
- er muß in der Lage sein, sich unfallfrei mit Deutschen zu unterhalten.
- Er muß sich verpflichten, sich an seine deutsche Umgebung anzupassen.
(Ende Voraussetzungen)

Dafür wird dann aber die Deutsche Staatsbürgerschaft für mindestens 30 Jahre nur zur Bewährung verliehen. Die alte Staatsangehörigkeit muß dann in dieser Bewährungszeit beibehalten werden.

Das bedeutet, daß jeder dieser neu eingebürgerten Deutschen bei der ersten Straftat die Staatsangehörigkeit automatisch verliert und sofort - ohne jedes Wenn und Aber - zurück in sein Herkunftsland befördert wird. Und das auch, wenn er noch jugendlich ist und vielleicht auch nicht die Sprache seines Herkunftslandes spricht.

Was meint ihr, wie schnell wir hier den Müll unserer Kulturbereicherer hier los wären (und was wir an Kosten für Gefängnisse einsparen könnten)?