PDA

Vollständige Version anzeigen : Lupus und die Tätowierten



lupus_maximus
11.07.2010, 08:40
Als größter Feind von Tätowierungen möchte ich keine Arbeitsplatz-Bewerber mit diesem Manko beschäftigen!
Da inzwischen überall Tätowierte auftauchen, sehe ich keinen Grund solche Leute, denen eigentlich Selbstbewußtsein fehlt, einzustellen.
Soweit mir bekannt ist, werden tätowierte AN nicht diskriminiert wenn man sie nicht einstellt!
Hier greift also das ADG nicht.
Was meint ihr dazu?
Der Anblick von Tätowierten löst bei mir einen Beißreflex aus, deshalb möchte ich sie nicht täglich um mich herum haben!

Voortrekker
11.07.2010, 08:42
Du darfst jeden bei der Einstellung diskrimineren, du darfst es nur nicht sagen ;)

lupus_maximus
11.07.2010, 08:46
Du darfst jeden bei der Einstellung diskrimineren, du darfst es nur nicht sagen ;)
Wieso soll ich ihm nicht sagen, daß er wegen der Tatoos nicht eingestellt wird?

Dann wären sie nämlich etwas vorsichtiger mit diesem Quatsch!

Bruddler
11.07.2010, 08:53
Wieso soll ich ihm nicht sagen, daß er wegen der Tatoos nicht eingestellt wird?

Dann wären sie nämlich etwas vorsichtiger mit diesem Quatsch!

lupus, Du redest mal wieder einen unsinnigen Quatsch ! ;)

Doc Gyneco
11.07.2010, 08:55
Da inzwischen überall Tätowierte auftauchen, sehe ich keinen Grund solche Leute, denen eigentlich Selbstbewußtsein fehlt, einzustellen.
Soweit mir bekannt ist, werden tätowierte AN nicht diskriminiert wenn man sie nicht einstellt!
Hier greift also das ADG nicht.
Was meint ihr dazu?
Der Anblick von Tätowierten löst bei mir einen Beißreflex aus, deshalb möchte ich sie nicht täglich um mich herum haben!

Das scheint eher Dir zu fehlen Lupus !

Schon mal eine Therapie versucht ???

:D:D:D

lupus_maximus
11.07.2010, 09:00
lupus, Du redest mal wieder einen unsinnigen Quatsch ! ;)
Also im Umkehrschluß, dann hast du ebenfalls so ein Nichtsnutziges Tatoo!
Inzwischen glaube ich, daß 80 % der Urdeutschen und der Ersatzdeutschen, über ein Tatoo verfügen.
Ich muß also nur noch sagen: Tutet mir leid, sie haben ein Tatoo und sind deshalb für diesen Posten nicht geeignet!
Mir fällt ein Stein vom Herzen!

harlekina
11.07.2010, 09:08
Was hat ein Tattoo mit einer Eignung für einen welchen Posten auch immer zu tun, noch dazu an einer Stelle, die du mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommst?

maxikatze
11.07.2010, 09:12
Diskriminieren wohl nicht, aber ich würde keinen einstellen, der von Kopf bis Fuss tätowiert ist.
Ich kann und will mir keinen tätowierten Polizeibeamten, Finanzbeamten oder Versicherungsvertreter vorstellen.

Nationalix
11.07.2010, 09:17
Was hat ein Tattoo mit einer Eignung für einen welchen Posten auch immer zu tun, noch dazu an einer Stelle, die du mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommst?

Man stelle sich mal vor, ein Wolf möchte in freier Wildbahn eine Schafdame vernaschen und sieht dann unter ihrem Fell eine Tätowierung. So etwas könnte doch für manche Wölfe abschreckend wirken. :))

twoxego
11.07.2010, 09:18
mein bankfräulein ist tätowiert, auf denkbar ordinärste weise und der filialleiter trägt ohrring.
kein wunder, dass mich meine pfuinanzen neuerdings immer nur ärgern.

Nationalix
11.07.2010, 09:20
Diskriminieren wohl nicht, aber ich würde keinen einstellen, der von Kopf bis Fuss tätowiert ist.
Ich kann und will mir keinen tätowierten Polizeibeamten, Finanzbeamten oder Versicherungsvertreter vorstellen.

Bei Polizisten gebe ich Dir Recht, da würde bei einer Tätowierung die Autorität leiden.
Bei einem Finanzbeamten wäre es mir egal, den sehe ich ja nicht.
Und Versicherungsvertreter lasse ich gar nicht erst in meine Wohnung.

lupus_maximus
11.07.2010, 09:20
Was hat ein Tattoo mit einer Eignung für einen welchen Posten auch immer zu tun, noch dazu an einer Stelle, die du mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommst?
Nichts, aber dies ist ja das Gute daran!

Ein Tatoo hat rein garnichts mit dem Können zu tun, ergo kann ich jemanden mit Tatoos ohne Schwierigkeiten nicht einstellen!

Nationalix
11.07.2010, 09:21
mein bankfräulein ist tätowiert, auf denkbar ordinärste weise und der filialleiter trägt ohrring.
kein wunder, dass mich meine pfuinanzen neuerdings immer nur ärgern.

Erzähl doch mal, wie und vor allem wo ist das Fräulein tätowiert? :cool2:

Bruddler
11.07.2010, 09:24
Also im Umkehrschluß, dann hast du ebenfalls so ein Nichtsnutziges Tatoo!
Inzwischen glaube ich, daß 80 % der Urdeutschen und der Ersatzdeutschen, über ein Tatoo verfügen.
Ich muß also nur noch sagen: Tutet mir leid, sie haben ein Tatoo und sind deshalb für diesen Posten nicht geeignet!
Mir fällt ein Stein vom Herzen!

An meinem 3.Bein ist ist folg. Tätowierung zu lesen:
"S2"
im erigierten Zustand steht da allerdings "Stalingrad, Winter 1942" :cool2:

lupus_maximus
11.07.2010, 09:30
Man stelle sich mal vor, ein Wolf möchte in freier Wildbahn eine Schafdame vernaschen und sieht dann unter ihrem Fell eine Tätowierung. So etwas könnte doch für manche Wölfe abschreckend wirken. :))
Richtig, da fragt man sich unwillkürlich, zu welcher Bevölkerungsgruppe die Schafsdame gehört und verläßt fluchtartig den Aufenthaltsort des Tattoos.

Bruddler
11.07.2010, 09:31
Erzähl doch mal, wie und vor allem wo ist das Fräulein tätowiert? :cool2:

Arschgeweih ?! :whis:

Bieleboh
11.07.2010, 09:31
An meinem 3.Bein ist ist folg. Tätowierung zu lesen:
"S2"
im erigierten Zustand steht da "Stalingrad, Winter 1942" :cool2:

Zeigst du das öffentlich im Seniorenstift?Hast du eher Vorteile, oder Nachteile damit?
Ein anderer mir kekannter Vetreran hat da RE stehen. :-)

lupus_maximus
11.07.2010, 09:34
An meinem 3.Bein ist ist folg. Tätowierung zu lesen:
"S2"
im erigierten Zustand steht da allerdings "Stalingrad, Winter 1942" :cool2:
Mein Gott Walter!

Bruddler
11.07.2010, 09:35
Zeigst du das öffentlich im Seniorenstift?Hast du eher Vorteile, oder Nachteile damit?
Ein anderer mir kekannter Vetreran hat da RE stehen. :-)

In der Sauna, mein Lieber, in der Sauna !
Viele der anwesenden Damen wollen dann schon mal gerne weiterblättern, weil sie glauben, dass da noch mehr geschrieben steht.... :cool2:

twoxego
11.07.2010, 09:36
Erzähl doch mal, wie und vor allem wo ist das Fräulein tätowiert?

sie hat tatsächlich diesen prekariats stempel auch "geweih" genannt.
ich ahnte nichts davon, bis neulich einer dieser neumodischen pfuinazcomputer irgendwo in bodenhöhe kaputt war.

Nationalix
11.07.2010, 09:36
Arschgeweih ?! :whis:

Auch als Nuttenstempel bekannt. :))

Rumburak
11.07.2010, 09:37
Mein Gott Walter!

Sagt jede Dame die es sieht.:D:D

lupus_maximus
11.07.2010, 09:41
Mein Gott, keiner hat mir aber bis jetzt bestätigt, ob ich Recht haben oder nicht!
Desselbe gilt natürlich für Piercings und Nagelbretter!

Nationalix
11.07.2010, 09:42
sie hat tatsächlich diesen prekariats stempel auch "geweih" genannt.
ich ahnte nichts davon, bis neulich einer dieser neumodischen pfuinazcomputer irgendwo in bodenhöhe kaputt war.

Und da musste sie sich also bücken. :cool2:

Also twox, so was nenne ich mal eine Einladung. :]

Bieleboh
11.07.2010, 09:43
In der Sauna, mein Lieber, in der Sauna !
Viele der anwesenden Damen wollen dann schon mal gerne weiterblättern, weil sie glauben, dass da noch mehr geschrieben steht.... :cool2:

Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
"Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
´Ruhm und Ehre den Matrosen der siegreichen baltischen Rotbannerflotterflotte´!"

Doc Gyneco
11.07.2010, 09:44
Desselbe gilt natürlich für Piercings und Nagelbretter!

Wenn ich bei mich bei einem Arbeitsgeber vorstellen muss, und der mich nach Tätowierungen fragen würde, dann würde ich aufstehen und gehen. Denn es ist mir unmöglich für einen Bekloppten zu arbeiten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
11.07.2010, 09:45
Und da musste sie sich also bücken. :cool2:

Also twox, so was nenne ich mal eine Einladung. :]
Er sah einen String mit Überschrift! Die Einladung hätte ich glatt nicht angenommen!

Nationalix
11.07.2010, 09:46
Desselbe gilt natürlich für Piercings und Nagelbretter!

Ich hatte neulich mein Auto in der Werkstatt. Der Mechaniker, ein großer blonder junger Mann um die 30, hatte in jedem Ohrläppchen einen Metallring mit einem großen Loch in der Mitte. Durch das Loch hätte glatt eine M8-Schraube gepasst.

twoxego
11.07.2010, 09:46
Und da musste sie sich also bücken.

Also twox, so was nenne ich mal eine Einladung.

diese modernen banken, bestehend aus lediglich zwei räumen, dem schalteraum und der toilette, sind auch so eine erfindung des grauens.
abgesehen davon, sieht das fräulein einem kranken pferd nicht eben unähnlich.

das ist allerdings eher von vorteil. die wahrscheinlichkeit, sie würde sich mit einem hallodri und dem geld davonmachen, ist so eher geringer.

pfuinanzinstitute sollten, aus dem genannten grund, allgemein und immer nur unattraktive personen einstellen. viele tun dies zum glück ja bereits, wie man ja stets im börsenfernsehen sehen kann.
eine geisterbahn ist gar nichts dagegen.

Bruddler
11.07.2010, 09:47
Und da musste sie sich also bücken. :cool2:

Also twox, so was nenne ich mal eine Einladung. :]

Ich sah neulich eine Verkäuferin, die damit beschäftigt war, die Regale aufzufüllen.
Sie hatte über ihrem gigantischen Arsch ein Arschgeweih und der Arsch selbst war von einem Miniatur-Tanga "verdeckt"......

lupus_maximus
11.07.2010, 09:48
Wenn ich bei mich bei einem Arbeitsgeber vorstellen muss, und der mich nach Tätowierungen fragen würde, dann würde ich aufstehen und gehen. Denn es ist mir unmöglich für einen Bekloppten zu arbeiten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Diese Auswahlmöglichkeit, nach Belieben zu gehen, könnte aber in Zukunft wegfallen!
Was machste dann?

Bruddler
11.07.2010, 09:50
Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
"Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
´Ruhm und Ehre den Matrosen der siegreichen baltischen Rotbannerflotterflotte´!"

Da sage ich nur: "Reschpekt" ! :top:

Doc Gyneco
11.07.2010, 09:52
Diese Auswahlmöglichkeit, nach Belieben zu gehen, könnte aber in Zukunft wegfallen!
Was machste dann?

Lupus !

Unmöglich, das es ja um eine Einstellung geht. Da habe ich weder Pflichten, noch Verträge.

Allem Anschein nach hattest Du noch nie Kontakt mit konsequenten Leuten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
11.07.2010, 09:55
Ich scheine mich verschätzt zu haben!
Es müssen 95 % sein und ich gehöre zu den restlichen 5 %, also den seriösen Unternehmern zugehörig!
Dies wird tatsächlich den "Facharbeitermangel" noch vergrößern, die Tattoo, Piercing und Nagelfreiheit!
Dann muß ja jeder Unternehmer in Zukunft schließen, wenn er mit seinen Steuern den Kunden die Möglichkeit geben muß, bei ihm einzukaufen?
Dann macht man am Besten garkeinen Betrieb mehr.

Bruddler
11.07.2010, 09:58
Es müssen 95 % sein und ich gehöre zu den restlichen 5 %, also den seriösen Unternehmern zugehörig!
Dies wird tatsächlich den "Facharbeitermangel" noch vergrößern, die Tattoo, Piercing und Nagelfreiheit!
Dann muß ja jeder Unternehmer in Zukunft schließen, wenn er mit seinen Steuern den Kunden die Möglichkeit geben muß, bei ihm einzukaufen?
Dann macht man am Besten garkeinen Betrieb mehr.

Lupus, ich denke, wenn Du Deinen Betrieb genauso führst, wie Du hier schreibst, dann "gute Nacht".... :D

lupus_maximus
11.07.2010, 10:00
Lupus !

Unmöglich, das es ja um eine Einstellung geht. Da habe ich weder Pflichten, noch Verträge.

Allem Anschein nach hattest Du noch nie Kontakt mit konsequenten Leuten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Die Konsequenz in Zukunft wäre: Keine Sozialhilfe und Hartz IV mehr.
Dies wird kommen!
Die Sozis pfeifen schon auf dem letzten Loch!

lupus_maximus
11.07.2010, 10:06
Ich sah neulich eine Verkäuferin, die damit beschäftigt war, die Regale aufzufüllen.
Sie hatte über ihrem gigantischen Arsch ein Arschgeweih und der Arsch selbst war von einem Miniatur-Tanga "verdeckt"......
Ich würde ein Arschgeweih als Aufstiegsbremse für Weiber bezeichnen!

lupus_maximus
11.07.2010, 10:13
Ich hatte neulich mein Auto in der Werkstatt. Der Mechaniker, ein großer blonder junger Mann um die 30, hatte in jedem Ohrläppchen einen Metallring mit einem großen Loch in der Mitte. Durch das Loch hätte glatt eine M8-Schraube gepasst.
Stimmt, dies habe ich auch schon gesehen!

Es scheint ein Erfolg der weibischen Jungenerziehung zu sein!
Langsam schwant mir Unheil, weil mir in meinem Alter noch die Weiber so nachlaufen!
Die kennen anscheinend keine Männer mehr, die auch wie Männer aussehen!

lupus_maximus
11.07.2010, 10:18
Lupus, ich denke, wenn Du Deinen Betrieb genauso führst, wie Du hier schreibst, dann "gute Nacht".... :D
Du kennst anscheinend meine Verkaufsstrategie noch nicht!

Ich kaufe etwas ein für einen Euro, verkaufe es für drei Euro und von den zwei Prozent Gewinn lebe ich eigentlich ganz gut!
Dies nennt sich Basarmentalität und wird immermehr heimisch in Europa.

Bruddler
11.07.2010, 10:18
Stimmt, dies habe ich auch schon gesehen!

Es scheint ein Erfolg der weibischen Jungenerziehung zu sein!
Langsam schwant mir Unheil, weil mir in meinem Alter noch die Weiber so nachlaufen!
Die kennen anscheinend keine Männer mehr, die auch wie Männer aussehen!

Vielleicht, weil Du noch Schulden bei ihnen hast ? :whateva:

Bruddler
11.07.2010, 10:20
Du kennst anscheinend meine Verkaufsstrategie noch nicht!

Ich kaufe etwas ein für einen Euro, verkaufe es für drei Euro und von den zwei Prozent Gewinn lebe ich eigentlich ganz gut!
Dies nennt sich Basarmentalität und wird immermehr heimisch in Europa.

Dies nennt sich "Leute über den Tisch ziehen".... :D

twoxego
11.07.2010, 10:22
ich würde es türkische mathematik nennen.
die rechnen oft tatsächlich so ähnlich;
überschuss = gewinn.
das kann ziemlich nerven.

lupus_maximus
11.07.2010, 10:22
Vielleicht, weil Du noch Schulden bei ihnen hast ? :whateva:
Nein, ich bezahle meine Randewus immer gleich, von daher kann es also nicht stimmen!

Bruddler
11.07.2010, 10:25
Nein, ich bezahle meine Randewus immer gleich, von daher kann es also nicht stimmen!

In der Regel so um die 50 Euro ....gell ?! :whateva:

lupus_maximus
11.07.2010, 10:26
Dies nennt sich "Leute über den Tisch ziehen".... :D
Bei zwei Prozent Gewinn ziehe ich niemanden über den Tisch!

Bruddler
11.07.2010, 10:28
Bei zwei Prozent Gewinn ziehe ich niemanden über den Tisch!

Dann wohl eher umgekehrt..... :rolleyes:

lupus_maximus
11.07.2010, 10:29
In der Regel so um die 50 Euro ....gell ?! :whateva:
Um Gottes Willen, da müßte ich ja meinen Gewinn auf 3 Prozent erhöhen!
Dies läßt sich am Markt nicht durchsetzen!

Don
11.07.2010, 10:52
Was hat ein Tattoo mit einer Eignung für einen welchen Posten auch immer zu tun, noch dazu an einer Stelle, die du mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommst?

Sagen wir mal so, Weiber mit Arschgeweih stehen unter Verdacht auch an anderer Stelle nicht die Hellsten zu sein.
Bekäme man also das Vorhandensein mit empfiehlt es sich auf die Mitarbeit solcher Damen zu verzichten.

Leute mit Ganzkörpertattoos bewerben sich ohnehin eher selten für anspruchsvollere Jobs, aber auch für die Herren gilt: wer das nicht als privaten Schmuck dezent unter Kleidung trägt sondern ostentativ zur Schau stellt hat ein psychisches Problem und sollte an die Müllabfuhr oder den Bau zum Schubkarrenschieben abgegeben werden.

Don
11.07.2010, 10:54
ich würde es türkische mathematik nennen.
die rechnen oft tatsächlich so ähnlich;
überschuss = gewinn.
das kann ziemlich nerven.

Besonders weil sich Steuerprüfer nicht an besagte Klientel herantrauen.
Trotz weit überproportional türkischer Gefängnisbelegung ist mir kein Fall bekannt der wegen Steuerdelikten einsitzt.

Klopperhorst
11.07.2010, 11:00
Mir behagen Tätowierte, Gepiercte usw. gar nicht. Körperverzierungen, wie auch übertriebener Körperkult, z.B. Bodybuilding, sagen viel über den Geisteszustand eines Menschen aus.

Wer seinen Körper künstlich erhöht, zeigt eigentlich nur, dass er nichts im Kopf hat.

---

Bruddler
11.07.2010, 11:00
Sagen wir mal so, Weiber mit Arschgeweih stehen unter Verdacht auch an anderer Stelle nicht die Hellsten zu sein.
Bekäme man also das Vorhandensein mit empfiehlt es sich auf die Mitarbeit solcher Damen zu verzichten.

Leute mit Ganzkörpertattoos bewerben sich ohnehin eher selten für anspruchsvollere Jobs, aber auch für die Herren gilt: wer das nicht als privaten Schmuck dezent unter Kleidung trägt sondern ostentativ zur Schau stellt hat ein psychisches Problem und sollte an die Müllabfuhr oder den Bau zum Schubkarrenschieben abgegeben werden.

oder Fußball spielen.....

http://technogra.ph/wp-content/uploads/2008/08/david-tattoo.jpg

harlekina
11.07.2010, 11:03
An meinem 3.Bein ist ist folg. Tätowierung zu lesen:
"S2"
im erigierten Zustand steht da allerdings "Stalingrad, Winter 1942" :cool2:

Rumbalotte.....

Bruddler
11.07.2010, 11:06
Rumbalotte.....

Aaaaaaah, Du hast das auch schon mal gesehen ? :klatsch:

schastar
11.07.2010, 12:37
Was hat ein Tattoo mit einer Eignung für einen welchen Posten auch immer zu tun, noch dazu an einer Stelle, die du mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommst?


So weit reicht es bei den meisten Tätowierten leider nicht, daß sie sich da verunstalten wo es keiner sieht.
Im Gegenteil, die meisten meinen ihr Selbstbewusstsein damit aufmöbeln zu können wenn sie es an einer besonders exponierten Stelle zur Schau stellen. Ist etwa wie beim Piercing im Gesicht. Je größer die Hackfresse desto wahrscheinlicher ein Priecing am Auge oder in der Lippe.

Tätowierungen oder Piercings im Gesicht machen bei 98% der Europäer einen irgendwie minderwertigen Eindruck.

borisbaran
11.07.2010, 13:07
Nur wegen Tätowierungen einen Bewerber anzulehnen ist hirnlos bis zum gehtnichmehr.

lupus_maximus
11.07.2010, 13:21
Nur wegen Tätowierungen einen Bewerber anzulehnen ist hirnlos bis zum gehtnichmehr.
Wenn ich sie aber in meinem Betrieb nicht sehen will?
Schließlich bin ich in meinem Betrieb der Liebe Gott, was ich sage wird gemacht, basta!

Don
11.07.2010, 13:24
Nur wegen Tätowierungen einen Bewerber anzulehnen ist hirnlos bis zum gehtnichmehr.


Eben. Wer will schon hirnlose Bewerber?

borisbaran
11.07.2010, 13:26
Wenn ich sie aber in meinem Betrieb nicht sehen will?[...]
Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht dürftest (Ich denke, Tätowierungen sind nicht vom AGG als unerlaubte Diskriminierung verboten), ich habe nur gesagt, dass ich es blöde finde.

lupus_maximus
11.07.2010, 13:33
Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht dürftest (Ich denke, Tätowierungen sind nicht vom AGG als unerlaubte Diskriminierung verboten), ich habe nur gesagt, dass ich es blöde finde.
Na also, dies muß ich jetzt nur noch den anderen Unternehmern mitteilen!

Guckt nach Piercings, Nagelbretter oder Tattoos und schmeißt die Unliebsamen mit der Wahrheit raus!
Keine Tattoos im Betrieb erlaubt!

borisbaran
11.07.2010, 13:40
Eben. Wer will schon hirnlose Bewerber?
Dat is jetzt aber eine Geschichte...

Tormentor
11.07.2010, 13:51
Na also, dies muß ich jetzt nur noch den anderen Unternehmern mitteilen!

Guckt nach Piercings, Nagelbretter oder Tattoos und schmeißt die Unliebsamen mit der Wahrheit raus!
Keine Tattoos im Betrieb erlaubt!


Ein Tattoo auf dem Oberarm/-schenkel, der Brust, dem Bauch, dem Rücken, den Schultern, etc. wirst du nicht zu Gesicht bekommen, es sei denn, in deinem Betrieb arbeiten die Leute in Muskelshirts oder noch weniger verdeckenden Stoffen. Desweiteren ist kein Bewerber gezwungen, auf die Frage, ob er tätowiert sei, wahrheitsgemäß zu antworten.

Wer weiß, ob nicht schon längst ein tätowierter Mitarbeiter bei dir angestellt ist und du das nur nicht merkst?

lupus_maximus
11.07.2010, 13:54
Die Sache ist inzwischen ganz einfach!
Man verbietet jetzt einfach Tattoos, Piercings und Nägel.

Setzt eine Frist für die Beseitigung der Tattoos von 8 Tagen!
Wer danach noch mit Tattoos im Betrieb herumläuft, mißachtet die Anordnung des Chefs und kann fristlos entlassen werden!

lupus_maximus
11.07.2010, 14:02
Ein Tattoo auf dem Oberarm/-schenkel, der Brust, dem Bauch, dem Rücken, den Schultern, etc. wirst du nicht zu Gesicht bekommen, es sei denn, in deinem Betrieb arbeiten die Leute in Muskelshirts oder noch weniger verdeckenden Stoffen. Desweiteren ist kein Bewerber gezwungen, auf die Frage, ob er tätowiert sei, wahrheitsgemäß zu antworten.

Wer weiß, ob nicht schon längst ein tätowierter Mitarbeiter bei dir angestellt ist und du das nur nicht merkst?
Wenn es aber herauskommt, daß er bei den Tattoos wissentlich gelogen hat, so ist dies ein Vertrauensbruch gegenüber seinem neuen Chef und kann fristlos gefeuert werden. So einem Mitarbeiter kann man doch nichts mehr glauben!
Wenn der sagt: die Arbeit ist fertig, hat der wahrscheinlich schon gelogen!
So wie sich manche das Betriebsklima vorstellen, läuft dies nicht!
Mit Leuten die vorsätzlich lügen, um einen Vorteil dadurch zu erlangen, arbeitet man nicht zusammen!

klartext
11.07.2010, 14:50
Früher kannte man derartiges nur von Negern in Afrika. Erstaunlich, wie sich ein Volk rückentwickeln kann.

Ganz_unten
11.07.2010, 14:52
An meinem 3.Bein ist ist folg. Tätowierung zu lesen:
"S2"
im erigierten Zustand steht da allerdings "Stalingrad, Winter 1942" :cool2:

24 cm?

borisbaran
11.07.2010, 14:59
Früher kannte man derartiges nur von Negern in Afrika. Erstaunlich, wie sich ein Volk rückentwickeln kann.
Unsinn, Tätowierungen waren hierzulande schon ziemlich lange verbreitet-

Tormentor
11.07.2010, 15:04
Wenn es aber herauskommt, daß er bei den Tattoos wissentlich gelogen hat, so ist dies ein Vertrauensbruch gegenüber seinem neuen Chef und kann fristlos gefeuert werden. So einem Mitarbeiter kann man doch nichts mehr glauben!
Wenn der sagt: die Arbeit ist fertig, hat der wahrscheinlich schon gelogen!
So wie sich manche das Betriebsklima vorstellen, läuft dies nicht!
Mit Leuten die vorsätzlich lügen, um einen Vorteil dadurch zu erlangen, arbeitet man nicht zusammen!

Das kann man so handhaben. Ich wollte darauf hinaus, dass man es den Menschen eben meistens nicht anmerkt, ob sie Tattoos besitzen. Es gibt ja genügend Menschen, die diesen Körperschmuck für ein generelles Zeichen geistiger Umnachtung halten.

klartext
11.07.2010, 15:07
Unsinn, Tätowierungen waren hierzulande schon ziemlich lange verbreitet-

Du meinst sicher die Nummern der KZ-Häftlinge oder die der SS. Früher gab es allenfalls auf St.Pauli eine Bude, wo man sich beschriften lassen konnte.

opppa
11.07.2010, 15:35
Ich habe Büropersonal eingestellt und wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden mit Tatoo zu nehmen, weil ich immer jemanden mit einer besseren Qualifikation gefunden hätte.

Wer sich selbst disqualifiziert ist selbst schuld!

Und bei Tätowierten reicht der Grips auch nicht dazu, den wahren Grund für die Ablehnung zu erkennen.

:D

borisbaran
11.07.2010, 15:52
Du meinst sicher die Nummern der KZ-Häftlinge oder die der SS.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-2.jpg

Früher gab es allenfalls auf St.Pauli eine Bude, wo man sich beschriften lassen konnte.
History of tattooing#Europe (http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_tattooing#Europe)...

Paul Felz
11.07.2010, 16:14
Ich habe Büropersonal eingestellt und wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden mit Tatoo zu nehmen, weil ich immer jemanden mit einer besseren Qualifikation gefunden hätte.

Wer sich selbst disqualifiziert ist selbst schuld!

Und bei Tätowierten reicht der Grips auch nicht dazu, den wahren Grund für die Ablehnung zu erkennen.

:D

Sehe ich genauso. Aus dem Grunde habe ich nicht mal 400 € Aushilfskräfte eingestellt. Es laufen genug Bewerber rum-

Eine Sekretärin hatte allerdings eine Tätowierung. Die sah man aber nicht mal, wenn sie einen Bikinii anhatte :D

Bruddler
11.07.2010, 17:32
24 cm?

Im "Ruhezustand" ! :]

Bruddler
11.07.2010, 17:33
Sehe ich genauso. Aus dem Grunde habe ich nicht mal 400 € Aushilfskräfte eingestellt. Es laufen genug Bewerber rum-

Eine Sekretärin hatte allerdings eine Tätowierung. Die sah man aber nicht mal, wenn sie einen Bikinii anhatte :D

Und wenn sie den Bikini aushatte ? :whateva:

lupus_maximus
11.07.2010, 17:39
Und wenn sie den Bikini aushatte ? :whateva:
War die linke oder besser, die rechte Arschbacke tätowiert.

Paul Felz
11.07.2010, 19:40
Und wenn sie den Bikini aushatte ? :whateva:

Dann sah man es :D

Paul Felz
11.07.2010, 19:40
War die linke oder besser, die rechte Arschbacke tätowiert.

Falsch.

Pascal_1984
12.07.2010, 20:21
Da inzwischen überall Tätowierte auftauchen, sehe ich keinen Grund solche Leute, denen eigentlich Selbstbewußtsein fehlt, einzustellen.
Soweit mir bekannt ist, werden tätowierte AN nicht diskriminiert wenn man sie nicht einstellt!
Hier greift also das ADG nicht.
Was meint ihr dazu?
Der Anblick von Tätowierten löst bei mir einen Beißreflex aus, deshalb möchte ich sie nicht täglich um mich herum haben!

Was sagt das denn bitte über die Qualifikationen des einzelnen aus ob er tätowiert ist?

politisch Verfolgter
12.07.2010, 20:40
Haut"kosmetik" hat mit dem mentalen Leistungsprofil der Anbieter nix zu tun.
Es geht ja um mentale Leistungsadäquanz zwecks leistungsanteiliger Profitabschöpfung mittels goldenen Anbieternetzen, also um freie Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.
Alles diskriminiert, was mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung per Gesetz unterbindet.

opppa
13.07.2010, 13:35
Haut"kosmetik" hat mit dem mentalen Leistungsprofil der Anbieter nix zu tun.
Es geht ja um mentale Leistungsadäquanz zwecks leistungsanteiliger Profitabschöpfung mittels goldenen Anbieternetzen, also um freie Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.
Alles diskriminiert, was mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung per Gesetz unterbindet.

Es geht aber auch darum, daß man durch tätowierte Mitarbeiter keine Kunden verschreckt - es sei denn, man betreibt ein Tatoo-Studio!

:]

Ich werde eben nicht gerne von tätowierten oder bekopftuchten VerkäuferInnen bedient.

Paul Felz
13.07.2010, 13:36
Was sagt das denn bitte über die Qualifikationen des einzelnen aus ob er tätowiert ist?

Fast alles. Und komplett alles über den IQ. Da stelle ich lieber Katzen ein.

Fingerzeiger
13.07.2010, 13:46
Warum? Weißt du, wo die Leute so tätowiert sein können, die du im Arbeitsleben schätzt?

Ausonius
13.07.2010, 13:51
An meinem 3.Bein ist ist folg. Tätowierung zu lesen:
"S2"
im erigierten Zustand steht da allerdings "Stalingrad, Winter 1942" :cool2:

Wieso, hast du dich da im Kessel mit deinem "3. Bein" an einem Landser "gewärmt"? Hätte gar nicht gedacht, dass du schon so alt bist....

lupus_maximus
13.07.2010, 14:13
Was sagt das denn bitte über die Qualifikationen des einzelnen aus ob er tätowiert ist?
Darum geht es nicht!
Ich bin so erzogen worden, daß Tätowierte asozial sind!
Asoziale möchte ich nuneinmal nicht im Betrieb haben, so einfach ist dies.

politisch Verfolgter
13.07.2010, 14:19
Mentale Leistungsadäquanz bedingt Netzwerkeffizienz, ist von Tattoos völlig unabhängig.
Teamfähige Managements haben relaxte environments für die high tech Hebelwirkung goldener Netzwerke zu moderieren.
Der damit mental adäquat generierte Anbieterprofit ist leistungsanteilig abzuschöpfen.
Tattoos tangieren kein Leistungsprinzip.
Doch der Sozialstaat unterbindet es großteils, womit die Marktwirtschaft stranguliert wird.

Fingerzeiger
13.07.2010, 14:21
Darum geht es nicht!
Ich bin so erzogen worden, daß Tätowierte asozial sind!
Asoziale möchte ich nuneinmal nicht im Betrieb haben, so einfach ist dies.


Seit 1950, wo nur Seeleute tätöwiert waren, hat sich allerdings einiges geändert :rolleyes:

p.s. bin auch tätowiert, allerdings an einer Stelle, die nicht im normalen Alltag erkennbar ist(Schulterblatt) :cool:

politisch Verfolgter
13.07.2010, 14:27
Niemand ist dort tätowiert, worauf es ankommt: auf die neurale Vernetzungseffizienz.

lupus_maximus
13.07.2010, 14:30
Seit 1950, wo nur Seeleute tätöwiert waren, hat sich allerdings einiges geändert :rolleyes:

p.s. bin auch tätowiert, allerdings an einer Stelle, die nicht im normalen Alttag erkennbar ist(Schulterblatt) :cool:
Aber nicht unbedingt zum Besseren!
Ich habe nichts gegen Tätowierte, es muß jeder selber wissen was er macht. Dies ändert aber meine Meinung über Tätowierte nicht.
Du weißt ja, derjenige der die AN bezahlt ist entscheidend, sonst niemand!

politisch Verfolgter
13.07.2010, 14:33
Das mentale Leistungsprofil ist optimal in seinen Profitanteil umzumünzen.
Alles diskriminiert, was es behindert oder unterbindet.
Tattoos diskriminieren nicht, weil sie mental nicht benachteiligen.

lupus_maximus
13.07.2010, 14:38
Das mentale Leistungsprofil ist optimal in seinen Profitanteil umzumünzen.
Alles diskriminiert, was es behindert oder unterbindet.
Tattoos diskriminieren nicht, weil sie mental nicht benachteiligen.
Bei AG, die keine Tätowierten im Betrieb haben wollen, werden sie schon benachteiligt.
Aber dies ist nicht mein Bier.

politisch Verfolgter
13.07.2010, 14:42
lupus, bei Anbietern gehts um mentale Leistungsadäquanz.
Die hat mit tattoos nix zu tun.
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz, keine BenachteiligungsSzenarien.
Bis dahin wird eine Leistungsgesellschaft sozialstaatlich unterbunden.
Das ist unser Kernproblem.

lupus_maximus
13.07.2010, 14:46
lupus, bei Anbietern gehts um mentale Leistungsadäquanz.
Die hat mit tattoos nix zu tun.
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz, keine BenachteiligungsSzenarien.
Bis dahin wird eine Leistungsgesellschaft sozialstaatlich unterbunden.
Das ist unser Kernproblem.
Falsch!
Ein Unternehmer ist auch nur ein Mensch und stellt auch deshalb keine Leute ein die ihm nicht sympatisch sind. Ob die etwas können oder nicht, ist nicht die Frage.

politisch Verfolgter
13.07.2010, 15:29
lupus, wieso falsch?
Ein Anbieter benötigt Netzwerkeffizienz.
Die gibts nur mit mentaler Leistungsadäquanz.
Dazu haben Managements relaxte environments zu moderieren und zu konfigurieren.
Damit gehts um den individuellen Profitbeitrag.
Er ist laufend zu optimieren.
Können sich Anbieter wirklich gegenseitig nicht riechen, sind eben die Gruppen zu wechseln.
Wobei Gruppenintelligenz relativ homogen zu sein hat.
In etwa gleichwertiges mentales level ist sich damit schon mal eher grün.
Wer Anderen mentale Leistungsadäquanz behindert, behindert den Profit und agiert damit netzwerkschädigend.
Mobber können sogar strafrechtlich belangt werden, weil sie die Quartalszahlen verschlechtern.

Hombre
13.07.2010, 15:44
Darf man Tätowierte bei der Einstellung diskriminieren?

Man muss.

Denn, wenn man den einen tätowierten nicht diskriminiert, dann diskriminiert man die anderen Mitarbeiter, die diese Fehlentscheidung mitausbaden müssen. Gerade aus Pflicht den übrigen Mitarbeitern muss man dafür Sorge tragen, dass nur gute (beste) Leute eingestellt werden.

lupus_maximus
13.07.2010, 15:47
Man muss.

Denn, wenn man den einen tätowierten nicht diskriminiert, dann diskriminiert man die anderen Mitarbeiter, die diese Fehlentscheidung mitausbaden müssen. Gerade aus Pflicht den übrigen Mitarbeitern muss man dafür Sorge tragen, dass nur gute (beste) Leute eingestellt werden.
Genau, nur beste Leute ohne Tattoo!

politisch Verfolgter
13.07.2010, 16:39
Mentale Leistungsadäquanz hat mit Tattoos nix zu tun.
Niemand darf per Gesetz mit fremden Finanzbelangen diskriminiert werden.

Ausonius
13.07.2010, 16:57
Ich kaufe etwas ein für einen Euro, verkaufe es für drei Euro und von den zwei Prozent Gewinn lebe ich eigentlich ganz gut!
Dies nennt sich Basarmentalität und wird immermehr heimisch in Europa.

Aua, kann man da nur sagen....

Würfelqualle
13.07.2010, 17:03
Ja. Frauen mit Arschgeweihen schon.

Paul Felz
13.07.2010, 17:06
Ja. Frauen mit Arschgeweihen schon.

Ist das nicht doppelte Diskriminierung?

politisch Verfolgter
13.07.2010, 17:14
Der Sozialstaat diskriminiert nicht nur Tätowierte.
Daraus resultiert die deswegen laufend unterschlagene ökonomische Verteilung, die mit der mentalen Verteilung nix zu tun hat.
Kein Gesetz darf einen diskriminieren.

Pascal_1984
13.07.2010, 17:26
Fast alles. Und komplett alles über den IQ. Da stelle ich lieber Katzen ein.

Über meinen IQ sagt es nichts aus, zum einen weil das an sich totaler Unsinn ist, zum anderen weil ich (noch) keine Tatoos habe!

Pascal_1984
13.07.2010, 17:27
Darum geht es nicht!
Ich bin so erzogen worden, daß Tätowierte asozial sind!
Asoziale möchte ich nuneinmal nicht im Betrieb haben, so einfach ist dies.

Na dann... stell mal lieber untätowierte Islamisten ein...

Paul Felz
13.07.2010, 17:29
Über meinen IQ sagt es nichts aus, zum einen weil das an sich totaler Unsinn ist, zum anderen weil ich (noch) keine Tatoos habe!

Dann lasse jetzt noch mal bestimmen und dann nach der Schnitzerei :]

Du hast etwas Grundlegendes verwechselt: nicht die Tätowierung macht dumm, sondern dumme Leute machen eine Tätowierung..

Männer machen sowas nur bei ihren Pferdchen.

Paul Felz
13.07.2010, 17:30
Na dann... stell mal lieber untätowierte Islamisten ein...

Musels werden gar nicht erst in die Nähe der Tür gelassen. Ich entwickle gerade Sprengsätze, die ausschließlich auf Musel reagieren :D

lupus_maximus
13.07.2010, 17:30
Na dann... stell mal lieber untätowierte Islamisten ein...
Ich stelle weder tätowierte, noch untätowierte Musel ein!

politisch Verfolgter
13.07.2010, 18:42
lupus, ist doch gar kein Problem.
Niemand darf gezwungen werden, bestimmte Personen einstellen zu müssen.
Und kein Gesetz darf fremde Finanzbelange zuweisen.
Zudem bedingt Anbieterprofit Netzwerkeffizienz.
In einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft gehts um mentale Leistungsadäquanz, doch nicht um das Einstellungsverhalten von Betrieblern.
Betriebler können mit ihrem Eigentum tun und lassen, was immer sie wollen.
Es darf zudem eben kein Gesetz geben, das einem fremde Finanzbelange zuweist.
Was Andere mit ihrem Eigentum anstellen, hat einem schnurzegal sein zu können, darf niemandem gesetzlich zugewiesen werden.

Bruddler
13.07.2010, 19:36
Wieso, hast du dich da im Kessel mit deinem "3. Bein" an einem Landser "gewärmt"? Hätte gar nicht gedacht, dass du schon so alt bist....

:D:whateva:

lupus_maximus
14.07.2010, 12:34
:D:whateva:
Ährlich, ich verstehe garnicht warum die Linken immer so wild werden, wenn sie nicht nach Neugermanien mitgenommen werden?
Die sollten doch froh sein, wenn alle Mittelrechten dieses Land verlassen!
Dann sind doch ihre Talente sicher vor uns, was wollen die eigentlich mehr?

politisch Verfolgter
14.07.2010, 12:58
LiRe ist ideologische DenkGosse.
Das sollte man nicht vermundstuhlen.
Es geht um Marktwirtschaft, also um Anbieterprofit.
Damit gehts um mentale Leistungsadäquanz und um leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Es ist pure ökonomische Vernunft, dazu goldene Netzwerke zu nutzen, so man keinen Betrieb eignet.
Das kann Jeder begreifen.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase schafft ideale Nachfrager.
Auch das ist pure ökonomische Vernunft, die man allgemein unterstellen zu können hat.

nethead
14.07.2010, 13:49
Du darfst jeden bei der Einstellung diskrimineren, du darfst es nur nicht sagen ;)

Korrekt. Wobei es doch scheiss egal ist ob der Typ Tattoos hat, Schwul ist oder "Sonstwas" solange er seinen Job gut macht und in die Firma passt.

Sollte man nicht in erster Instanz den Menschen und seine Faehigkeiten sehen...

lupus_maximus
14.07.2010, 13:57
Korrekt. Wobei es doch scheiss egal ist ob der Typ Tattoos hat, Schwul ist oder "Sonstwas" solange er seinen Job gut macht und in die Firma passt.

Sollte man nicht in erster Instanz den Menschen und seine Faehigkeiten sehen...Nein, schließlich komme ich aus der Industrie und weiß was dort für Unfälle passieren können.
Auf keinen Fall möchte ich Helfer im Betrieb möglicherweise der Gefahr einer Aids-Infektion aussetzen, also ist dort auch kein Platz für Schwule.
Nach meiner Lebenserfahrung braucht man auch keine Tätowierten im Betrieb, ich halte sie nämlich für Unterschichtler und sowas brauche ich erst recht nicht!
Als Chef einer Firma entscheide immer ich, wer in den Betrieb paßt und wer nicht!
Da hat mir keiner Reinzureden!
Die Fähigkeiten der jetzigen Mitarbeiter sind sowieso inzwischen marginal!

politisch Verfolgter
14.07.2010, 13:58
Es geht um teamfähig moderierte Gruppenintelligenz, womit goldene Anbieternetze profitmaximierend zu nutzen sind.
Managements haben dazu relaxte environments herzustellen, um den Anbietern ihre Proftimaximierung optimal zu flankieren.
Der Bürger ist per Erwerbsphase Anbieter.
Arbeiten ist anbieten.
Dazu benötigen wir eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

lupus_maximus
14.07.2010, 14:04
Es geht um teamfähig moderierte Gruppenintelligenz, womit goldene Anbieternetze profitmaximierend zu nutzen sind.
Managements haben dazu relaxte environments herzustellen, um den Anbietern ihre Proftimaximierung optimal zu flankieren.
Der Bürger ist per Erwerbsphase Anbieter.
Arbeiten ist anbieten.
Dazu benötigen wir eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

Richtig, sowas kann man aber in Europa nicht mehr einführen, dies ginge nur noch in NG und zwar ohne einen einzigen Linken!

politisch Verfolgter
14.07.2010, 14:38
lupus, was heißt "man"?
Es ist zentrale Aufgabe jedes Gesetzgebers und vom ÖD zu flankieren.
Wer sich dem gesetzgeberisch verweigert, handelt grundrechtsverweigernd und ist dafür strafrechtlich zu belangen.
Alle Gesetze sind darauf hin zu überprüfen, ob sie mit den Grundrechten vereinbar sind.
Bei grundrechtlicher Unvereinbarkeit sind sie zu entfernen.

lupus_maximus
14.07.2010, 15:03
lupus, was heißt "man"?
Es ist zentrale Aufgabe jedes Gesetzgebers und vom ÖD zu flankieren.
Wer sich dem gesetzgeberisch verweigert, handelt grundrechtsverweigernd und ist dafür strafrechtlich zu belangen.
Alle Gesetze sind darauf hin zu überprüfen, ob sie mit den Grundrechten vereinbar sind.
Bei grundrechtlicher Unvereinbarkeit sind sie zu entfernen.Grundrechte kann man anpassen oder sogar entfernen.
Was soll denn überhaupt ein Grundrecht sein?

Sheldon
14.07.2010, 15:04
Na dann... stell mal lieber untätowierte Islamisten ein...

Ein Tätowierter ist mir hin jeglicher Hinsicht lieber als ein Kopftuchmädchen. Egal ob an der Supermarktkasse, beim Friseur, als Krankenhaus/Altersheimpflege oder sonst irgendwo.

Wird so ein Islammonster in einer Dienstleistung jeglicher Art gesichtet, wird der Laden ab sofort konsequent von mir boykottiert. Ein kleines Arschgeweih, auch wenn es sichtbar ist, zeigt zwar einen entarteten Modegeschmack an ist aber bei weitem nicht so brechreizerregend.

Paul Felz
14.07.2010, 16:46
Ein Tätowierter ist mir hin jeglicher Hinsicht lieber als ein Kopftuchmädchen. Egal ob an der Supermarktkasse, beim Friseur, als Krankenhaus/Altersheimpflege oder sonst irgendwo.

Wird so ein Islammonster in einer Dienstleistung jeglicher Art gesichtet, wird der Laden ab sofort konsequent von mir boykottiert. Ein kleines Arschgeweih, auch wenn es sichtbar ist, zeigt zwar einen entarteten Modegeschmack an ist aber bei weitem nicht so brechreizerregend.

Hehe, gestern an der Obsttheke habe ich Griechenland gerettet. Aprikosen gekauft. Eigentlich wollte ich anderes Obst, aber das kam aus der Türkei :D

Gärtner
14.07.2010, 16:49
Da inzwischen überall Tätowierte auftauchen, sehe ich keinen Grund solche Leute, denen eigentlich Selbstbewußtsein fehlt, einzustellen.
Soweit mir bekannt ist, werden tätowierte AN nicht diskriminiert wenn man sie nicht einstellt!
Hier greift also das ADG nicht.
Was meint ihr dazu?
Der Anblick von Tätowierten löst bei mir einen Beißreflex aus, deshalb möchte ich sie nicht täglich um mich herum haben!
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr verständlich. Wer will schon Unterschicht-Spacken mit Knastbruder- und Zuhälter-Optik um sich haben? Du kannst ihnen im Zuge des abschlägigen Bescheides ja noch den guten Rat auf den Weg geben, sich bezeiten viel Geld für eine umfassende Krebsbehandlung auf die hohe Kante zu legen. Sie werden's brauchen.

politisch Verfolgter
14.07.2010, 17:09
Grundrechte kann man anpassen oder sogar entfernen.
Was soll denn überhaupt ein Grundrecht sein?
Nicht nur das Recht auf Leben ist Grundrecht.
Ebenso ist Grundrecht, weder für Kredite noch für weitere Finanzbelange Anderer zuständig zu sein.
Die Arbeitsgesetzgebung ist daher zu entfernen, damit die Grundrechte voll wirksam werden können.
Ich bin z.B. für das Eigentum und für etwaige Schulden des lupus in keinster Weise zuständig.
Aber das weiß er ja doch selbst ;-)

lupus_maximus
14.07.2010, 20:03
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr verständlich. Wer will schon Unterschicht-Spacken mit Knastbruder- und Zuhälter-Optik um sich haben? Du kannst ihnen im Zuge des abschlägigen Bescheides ja noch den guten Rat auf den Weg geben, sich bezeiten viel Geld für eine umfassende Krebsbehandlung auf die hohe Kante zu legen. Sie werden's brauchen.
Wie, Tattoos sind Hautkrebs fördernd?

Dann kann man sie ja erst recht nicht einstellen.
Dies heißt dann ganz einfach: Einstellungen nur noch nach Ganzkörpercheck!

DNA-Test, Schwangerschaftstest, Sehtest, damit ich sicher bin, daß sie wissen wen sie vor sich haben, Aids-Test usw.!

lupus_maximus
16.07.2010, 16:32
Um einen Tätowierten wieder tattoofrei, piercingsfrei und Nagelfrei zu bekommen, geht wahrscheinlich nur die Hautschälmethode!
Alle die nach Neugermanien wollen, sollten diese Methode anwenden und zusätzlich einen Gesinnungswandel von kommunistisch zu kapitalistisch durchexerzieren.
Er sollte vor allen Dingen demnächst die Einstellung von Hartz IV zur Kenntnis nehmen, wahrscheinlich aber nur für Deutsche, bei den Ersatzdeutschen werden sie sich dies nicht trauen. Die wissen wo das Haus der Linken wohnt!

Feuerfalter
16.07.2010, 16:52
Alle die nach Neugermanien wollen, sollten diese Methode anwenden und zusätzlich einen Gesinnungswandel von kommunistisch zu kapitalistisch durchexerzieren.
Er sollte vor allen Dingen demnächst die Einstellung von Hartz IV zur Kenntnis nehmen, wahrscheinlich aber nur für Deutsche, bei den Ersatzdeutschen werden sie sich dies nicht trauen. Die wissen wo das Haus der Linken wohnt!

Es gibt moderneste Methoden, mit Laserstrahlen das Zeug von der Haut zu brennen. Is allerding sauteuer und du brauchst nen guten Dermantologen.

Dannie
16.07.2010, 17:07
Es gibt moderneste Methoden, mit Laserstrahlen das Zeug von der Haut zu brennen. Is allerding sauteuer und du brauchst nen guten Dermantologen.


Geht das auch bei Prinz Albert Piercings? Würde mich persönlich mal interessieren.

lupus_maximus
16.07.2010, 17:07
Es gibt moderneste Methoden, mit Laserstrahlen das Zeug von der Haut zu brennen. Is allerding sauteuer und du brauchst nen guten Dermantologen.
Ja, und wie sieht der Deliquent zum Schluß aus?
Ist die Person dann Lasergebräunt oder weiß?

Dannie
16.07.2010, 17:10
Ja, und wie sieht der Deliquent zum Schluß aus?
Ist die Person dann Lasergebräunt oder weiß?

Der ist wahrscheinlich schokobraun, aber eben nicht überall.

EinDachs
16.07.2010, 17:13
Sind Tattoos ein Kennzeichen für Kommunismus?

Oder liegt das nur am biederen Weltbild des Threaderstellers.

jak_22
16.07.2010, 17:14
Kann man die nicht wegdönern? Also rundrum knusprig braten
und dann dünn abschälen??? ?(

Feuerfalter
16.07.2010, 17:18
Ja, und wie sieht der Deliquent zum Schluß aus?
Ist die Person dann Lasergebräunt oder weiß?

Die Stelle ist etwas angeschmort geht aber wieder zurück.

Doc Gyneco
16.07.2010, 17:18
Sind Tattoos ein Kennzeichen für Kommunismus?

Oder liegt das nur am biederen Weltbild des Threaderstellers.

Nein !

Bei Lupus scheint Tatoos = Delinquent zu ergeben !

Jedem seine Beklopptheit !

:lach::lach::lach:

steffel
16.07.2010, 17:19
Sind Tattoos ein Kennzeichen für Kommunismus?

Oder liegt das nur am biederen Weltbild des Threaderstellers.

Nein, Tattos tragen nur Leute aus der Unterschicht, also Leute, die nichts besitzen und/oder dumm sind.

Rumburak
16.07.2010, 17:22
Was fragst du immer so einen Scheiß?

Weder kannst du einstellen noch stellt dich jemand ein. Und mit deinem wirren Gerede von NG wirst du irgenwann einsam vorm PC sterben.:hihi:

Geh mal an die Luft du Irrer!

Dannie
16.07.2010, 17:22
Die Stelle ist etwas angeschmort geht aber wieder zurück.
Und wie lange dauert sowas im Schnitt?

lupus_maximus
16.07.2010, 17:27
Nein !

Bei Lupus scheint Tatoos = Delinquent zu ergeben !

Jedem seine Beklopptheit !

:lach::lach::lach:

Tja, in Deutschland lassen wir Ersatzdeutsche mit oder ohne Tattoo rein, in Neugermanien werden nur Bleichgesichter, ohne Tattoo, Piercing und Nagelbretter reingelassen.


Also reine Kapitalisten!

Allerdings nur mit einem IQ höher als 100.
Wir Neugermanen wollen schließlich Germanen bleiben!

lupus_maximus
16.07.2010, 17:33
Was fragst du immer so einen Scheiß?

Weder kannst du einstellen noch stellt dich jemand ein. Und mit deinem wirren Gerede von NG wirst du irgenwann einsam vorm PC sterben.:hihi:

Geh mal an die Luft du Irrer!
Aha, ein Tätowierter mit Einstellungshindernissen!
Tja, vorher überlegen und nicht hinterher, wenn das Tattoo alle Erwerbschancen versaut hat!

steffel
16.07.2010, 17:34
Tja, in Deutschland lassen wir Ersatzdeutsche mit oder ohne Tattoo rein, in Neugermanien werden nur Bleichgesichter, ohne Tattoo, Piercing und Nagelbretter reingelassen.


Also reine Kapitalisten!

Allerdings nur mit einem IQ höher als 100.
Wir Neugermanen wollen schließlich Germanen bleiben!

@lupus:
Nichts gegen deine Einstellungskriterien, aber Kapitalisten sind dann deine Bewerber noch lange nicht; die meisten Deutschen sind kapitalistische Analphabeten, sonst würden nicht so viele Riesterrenten und Lebensversicherungen kurz vor dem Staatsbankrott kaufen!

Doc Gyneco
16.07.2010, 17:35
Die Stelle ist etwas angeschmort geht aber wieder zurück.

Falsch ! Wenn Handgemachte Tatoos, dann gibt es nur die Entfernung durch Skalpell ! (Ich weiss wovon ich rede !)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rumburak
16.07.2010, 17:44
Aha, ein Tätowierter mit Einstellungshindernissen!
Tja, vorher überlegen und nicht hinterher, wenn das Tattoo alle Erwerbschancen versaut hat!

Ich habe kein einziges Tatoo. Dummschwätzer.

EinDachs
16.07.2010, 17:47
Tja, in Deutschland lassen wir Ersatzdeutsche mit oder ohne Tattoo rein, in Neugermanien werden nur Bleichgesichter, ohne Tattoo, Piercing und Nagelbretter reingelassen.


Also reine Kapitalisten!


Nur so als Denkanstoß: Stalin hatte keine Tattoos, Piercings und war nicht gerade braun. Also war er ein reiner Kapitalist?

Dannie
16.07.2010, 17:53
Nur so als Denkanstoß: Stalin hatte keine Tattoos, Piercings und war nicht gerade braun. Also war er ein reiner Kapitalist?

Hatte er ganz sicher keine Piercings? Es gibt auch versteckte, ja sogar intime...
Das müsste doch irgendwo dokumentiert sein.

Rumburak
16.07.2010, 17:58
Hatte er ganz sicher keine Piercings? Es gibt auch versteckte, ja sogar intime...
Das müsste doch irgendwo dokumentiert sein.

Erzähl doch mal was von Dir.:cool2:

lupus_maximus
16.07.2010, 18:00
Ich habe kein einziges Tatoo. Dummschwätzer.
Warum regst du dich dann so über meine Einstellungskriterien auf?

Hast du vielleicht andere Mankos, mit denen du nie nach Neugermanien kommst?
Wahrscheinlich bist du ein Dunkelweißer, oder?

Dann kann ich es verstehen!

Dannie
16.07.2010, 18:00
Erzähl doch mal was von Dir.:cool2:

Natürlich, was möchtest Du denn gerne wissen?

EinDachs
16.07.2010, 18:20
Hatte er ganz sicher keine Piercings? Es gibt auch versteckte, ja sogar intime...
Das müsste doch irgendwo dokumentiert sein.

Ziemlich sicher nicht.
Er war von seiner persönlichen Einstellung mehr so wie Lupus Maximus.
Nicht nur, was Tattoos und Piercings angeht, auch sonst entdecke ich immer wieder erstaunliche Parallelen.

Rumburak
16.07.2010, 18:21
Warum regst du dich dann so über meine Einstellungskriterien auf?

Hast du vielleicht andere Mankos, mit denen du nie nach Neugermanien kommst?
Wahrscheinlich bist du ein Dunkelweißer, oder?

Dann kann ich es verstehen!

Weil du Irrer keinen einstellen kannst! Geh in eine Nervenklinik!

Rumburak
16.07.2010, 18:23
Natürlich, was möchtest Du denn gerne wissen?

Nein, jetzt werd ich rot. So war das nicht gedacht!:D

Doc Gyneco
16.07.2010, 18:27
Weil du Irrer keinen einstellen kannst! Geh in eine Nervenklinik!

Der hat vergessen seine Pillen zu nehmen !

:)):)):))

lupus_maximus
16.07.2010, 18:28
Weil du Irrer keinen einstellen kannst! Geh in eine Nervenklinik!
Dies ist ein Irrtum von dir!
Wenn ich will, habe ich schneller einen Betrieb als du gucken kannst. Der alte Betrieb ist noch weitgehend vorhanden!

Aber welche Flachleute soll ich denn beschäftigen?

twoxego
16.07.2010, 18:30
ich, als von oben bis unten tätowierter Bora Boreaner, würde Dich auch nicht einstellen.
mit äusserlichkeiten hätte dies allerdings eher nichts zu tun.

übrigens finde ich schon seit ca. 15 jahren in meiner branche kaum noch jemanden, der nicht mindestens einen ohrring trägt.

Dannie
16.07.2010, 18:31
Dies ist ein Irrtum von dir!
Wenn ich will, habe ich schneller einen Betrieb als du gucken kannst. Der alte Betrieb ist noch weitgehend vorhanden!

Aber welche Flachleute soll ich denn beschäftigen?

Findest Du denn gar niemanden?

Doc Gyneco
16.07.2010, 18:32
Dies ist ein Irrtum von dir!
Wenn ich will, habe ich schneller einen Betrieb als du gucken kannst. Der alte Betrieb ist noch weitgehend vorhanden!

Aber welche Flachleute soll ich denn beschäftigen?

Eigentlich braucht man Leute die gut und effizient arbeiten !

Ob die nun tätowiert, gepierct et mit Hämmeroiden am Arsch bestückt sind ist eigentlich Nebensächlich ! Solage sie nur einen guten Job verrichten !

Etwas was Du nicht intellektuel abschaffen zu können scheinst !

:lol::lol::lol:

steffel
16.07.2010, 18:36
ich, als von oben bis unten tätowierter Bora Boreaner, würde Dich auch nicht einstellen.
mit äusserlichkeiten hätte dies allerdings eher nichts zu tun.

übrigens finde ich schon seit ca. 15 jahren in meiner branche kaum noch jemanden, der nicht mindestens einen ohrring trägt.

In welcher Assibranche arbeitest du denn?

EinDachs
16.07.2010, 18:38
Dies ist ein Irrtum von dir!
Wenn ich will, habe ich schneller einen Betrieb als du gucken kannst. Der alte Betrieb ist noch weitgehend vorhanden!

Ich weiß nicht, wie schnell rumburak gucken kann, aber ich bin schon fertig.

Wie gehts deinem Betrieb?


Aber welche Flachleute soll ich denn beschäftigen?

Untätowierte Prä-68er selbstverständlich.

twoxego
16.07.2010, 18:39
In welcher Assibranche arbeitest du denn?

Keks?

ich arbeite in der unterhaltungsindustrie.

LOL
16.07.2010, 18:40
Falsch ! Wenn Handgemachte Tatoos, dann gibt es nur die Entfernung durch Skalpell ! (Ich weiss wovon ich rede !)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Stimmt nicht. Ist aber tatsächlich schwerer bei jenen mit Nadeln handgemachten, da die tätowierten Hautschichten unterschiedlich tief liegen - Da muss der Laser eben öfter drüber gehen. Schmerzt mehr und ist auch teurer.

Aber gehen tut es.

Dannie
16.07.2010, 18:40
Keks?

ich arbeite in der unterhaltungsindustrie.

Ich dachte Du bist Surflehrer.

twoxego
16.07.2010, 18:43
es irrt der mensch, so lang er lebt.

EinDachs
16.07.2010, 18:44
in der unterhalungsindustrie.

Aber Zirkusmitarbeiter und Schausteller waren immer schon sehr körperschmuckaffin.
Da sich die gesamte Unterhaltungsindustrie ja aus denen herausentwickelt hat, ist das nicht sehr überraschend.

lupus_maximus
16.07.2010, 18:44
Ich weiß nicht, wie schnell rumburak gucken kann, aber ich bin schon fertig.

Wie gehts deinem Betrieb?



Untätowierte Prä-68er selbstverständlich.
Nörgel nicht soviel und laß die Neugermanen in Ruhe. Die sind die letzten aufrechten Menschen unter lauter Sozialisten (Kommunisten)!

Doc Gyneco
16.07.2010, 18:46
Stimmt nicht. Ist aber tatsächlich schwerer bei jenen mit Nadeln handgemachten, da die tätowierten Hautschichten unterschiedlich tief liegen - Da muss der Laser eben öfter drüber gehen. Schmerzt mehr und ist auch teurer.

Aber gehen tut es.

Und das hinterlässt eben Narben, ähnlich wie beim Skalpell !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rumburak
16.07.2010, 18:48
Findest Du denn gar niemanden?

Es klopft einfach keiner an seiner Tür, die zu einer staatsbezahlten Wohnung führen dürfte.:D

Nicht das ich da was dagegen hätte, aber dieses kranke Gelalle nervt irgendwann.

twoxego
16.07.2010, 18:49
Aber Zirkusmitarbeiter und Schausteller waren immer schon sehr körperschmuckaffin.
Da sich die gesamte Unterhaltungsindustrie ja aus denen herausentwickelt hat, ist das nicht sehr überraschend.


da bringst Du einiges durcheinander.
das "fahrende volk" ist nur ein sehr kleiner teil der unterhaltung.
ich fasse den begriff wesentlich weiter.
im grunde umfasst er alle künste ausser kochen, das ich immer noch für eine dienstleistung halte.
dass schaustellerei auch nicht dazu gehört, ergibt sich aus dem zusammenhang. es ist eine abart des strassenhandels.

Rumburak
16.07.2010, 18:51
Keks?

ich arbeite in der unterhaltungsindustrie.

Dir ist schon klar, daß es hier kein Geld gibt?

Dannie
16.07.2010, 18:55
es irrt der mensch, so lang er lebt.
Ja, das ist eine furchtbare Erkenntnis. Aber manche leben ganz gut ohne diese und entspannen sich in gewirkter Baumwolle und dergleichen.

twoxego
16.07.2010, 18:56
Dir ist schon klar, daß es hier kein Geld gibt?
echt?
mist.
wovon soll ich den nun meine nächste tätowierung bezahlen?

Doc Gyneco
16.07.2010, 18:56
Keks?

ich arbeite in der unterhaltungsindustrie.

Dealer ???!!!!

Zuhälter ???!!!

Türsteher ???!!!

:D:D:D

twoxego
16.07.2010, 18:57
in gewisser weise.
ich verkaufe hauptsächlich entspannung und freude.

Doc Gyneco
16.07.2010, 18:58
in gewisser weise.
ich verkaufe hauptsächlich entspannung und freude.

Strichjunge !!!

:)):)):))

Rumburak
16.07.2010, 18:58
in gewisser weise.
ich verkaufe hauptsächlich entspannung und freude.

Stricher?:D

twoxego
16.07.2010, 19:00
nun seht euch einmal Eure phantasien an.
da wäre professionelle hilfe sicher angebracht.

Doc Gyneco
16.07.2010, 19:02
nun seht euch einmal Eure phantasien an.
da wäre professionelle hilfe sicher angebracht.

Was denn ???

Blasen ???

Anal ???

Tarif ???

:D:D:D

twoxego
16.07.2010, 19:04
da kann ich Dir leider nicht helfen.

Doc Gyneco
16.07.2010, 19:06
da kann ich Dir leider nicht helfen.

Bedauerlich !!!

:(:(:(

Dannie
16.07.2010, 19:06
in gewisser weise.
ich verkaufe hauptsächlich entspannung und freude.

Du bist ein Hängemattenhäkler. Ich habe gewonnen!

lupus_maximus
16.07.2010, 19:08
Findest Du denn gar niemanden?
Ich habe schon 93 keine Fachleute gefunden!
Meine Mitbewerber im Saarland allerdings auch keine brauchbaren. Was ich bei denen gesehen habe, hat mir gereicht!
Keiner von denen ist von alleine auf die Idee gekommen, zuzugreifen bei der Arbeit, sie mußten alle angewiesen werden dies oder jenes zu tun!
So etwas kann man nicht gebrauchen!

Rumburak
16.07.2010, 19:08
nun seht euch einmal Eure phantasien an.
da wäre professionelle hilfe sicher angebracht.

Was bist du nur für ein kleiner Nazispießer!X(

Rumburak
16.07.2010, 19:10
Ich habe schon 93 keine Fachleute gefunden!
Meine Mitbewerber im Saarland allerdings auch keine brauchbaren. Was ich bei denen gesehen habe, hat mir gereicht!
Keiner von denen ist von alleine auf die Idee gekommen, zuzugreifen bei der Arbeit, sie mußten alle angewiesen werden dies oder jenes zu tun!
So etwas kann man nicht gebrauchen!

Du bist ein Spinner! Was brauchst du denn? Ich fang sofort an und nehme alles zurück!:D

Dannie
16.07.2010, 19:11
Was bist du nur für ein kleiner Nazispießer!X(


Weil er sich nicht nachsagen lässt er sei ein Stricher? Oder warum?

twoxego
16.07.2010, 19:11
Du bist ein Hängemattenhäkler. Ich habe gewonnen!

fast. ich befinde mich mehr oder weniger im ruhestand.
35 jahre reisen, wird dann auch langweilig.
häckeln könnte ich vielleicht noch lernen.

Dannie
16.07.2010, 19:12
Ich habe schon 93 keine Fachleute gefunden!
Meine Mitbewerber im Saarland allerdings auch keine brauchbaren. Was ich bei denen gesehen habe, hat mir gereicht!
Keiner von denen ist von alleine auf die Idee gekommen, zuzugreifen bei der Arbeit, sie mußten alle angewiesen werden dies oder jenes zu tun!
So etwas kann man nicht gebrauchen!

Wo suchst du denn?

lupus_maximus
16.07.2010, 19:12
Es klopft einfach keiner an seiner Tür, die zu einer staatsbezahlten Wohnung führen dürfte.:D

Nicht das ich da was dagegen hätte, aber dieses kranke Gelalle nervt irgendwann.
Du scheinst ein echter Nazi zu sein, ordinär bis zum
Gehtnichtmehr!

Rumburak
16.07.2010, 19:14
Weil er sich nicht nachsagen lässt er sei ein Stricher? Oder warum?

Weil er Stricher oder Leute die Stricher in Anspruch nehmen, als geistig krank bezeichnet!X(

Das passt nicht in die heutige Zeit, also ist er ein ewig Gestriger-Nazi!X(

twoxego
16.07.2010, 19:15
probleme einfachste texte zu lesen?

Du bist ja mal ein lustiger bursche.

warum denkst Du eigentlich, wenn von "professioneller hilfe" die rede ist, sofort an psychiatrie, einschlägige erfahrungen?

es würde mich nicht wundern, wärest Du tätowiert.

Rumburak
16.07.2010, 19:16
Du scheinst ein echter Nazi zu sein, ordinär bis zum
Gehtnichtmehr!

Ich bin nur ehrlich, und das immer!

Rumburak
16.07.2010, 19:17
probleme einfachste texte zu lesen?

Du bist ja mal ein lustiger bursche.

Nö. Du bezeichnest die Phantasien über Stricher als geistig krank.

Rotbart
16.07.2010, 19:17
oder Fußball spielen.....

Die haben ja i. d. R. auch nicht viel in der Birne.:))

Rotbart
16.07.2010, 19:18
...
Eine Sekretärin hatte allerdings eine Tätowierung. Die sah man aber nicht mal, wenn sie einen Bikinii anhatte :D

Und wie konntest Du sie dann erblicken?? Erzähl mal!:D

Rotbart
16.07.2010, 19:19
Geht das auch bei Prinz Albert Piercings? Würde mich persönlich mal interessieren.


Nix für schwache Nerven:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Prince_Albert_Piercings%28ex pert19612005%29..JPG&filetimestamp=20091121103431

lupus_maximus
16.07.2010, 19:23
Wo suchst du denn?
Das Problem ist zum Beispiel Rumburak. Da ich die meisten nicht mit Klarnamen kenne, können sie ohne weiteres eingestellt werden und hinterher wenn ich dies herausbekommen habe, läßt er sich nicht mehr ohne Probleme aus dem Betrieb entfernen.
Dies hemmt mich immer bei meinen Vorhaben.
Deswegen unternehme ich bisher nichts, bis dieses Problem gelöst ist. Möglicherweise muß ich erst in Deutschland einen betriebsinternen Geheimdienst eröffnen, um solche Typen nicht zum Zuge kommen zu lassen, wie Denunzianten und Beleidiger!
Machen wir es wie die Synthologie, die hatte auch einen eigenen Geheimdienst.

Rumburak
16.07.2010, 19:24
So, ich breche hier ab. Ich unterhalt mich sicher nicht ernsthaft über solch einen Schwachsinn!:D

Was hier rumkreucht...:rolleyes:

Rumburak
16.07.2010, 19:25
Das Problem ist zum Beispiel Rumburak. Da ich die meisten nicht mit Klarnamen kenne, können sie ohne weiteres eingestellt werden und hinterher wenn ich dies herausbekommen habe, läßt er sich nicht mehr ohne Probleme aus dem Betrieb entfernen.
Dies hemmt mich immer bei meinen Vorhaben.
Deswegen unternehme ich bisher nichts, bis dieses Problem gelöst ist. Möglicherweise muß ich erst in Deutschland einen betriebsinternen Geheimdienst eröffnen, um solche Typen nicht zum Zuge kommen zu lassen, wie Denunzianten und Beleidiger!
Machen wir es wie die Synthologie, die hatte auch einen eigenen Geheimdienst.

Du hast keinen Betrieb und du hattest nie einen, du Spinner.:D:D:D:D

lupus_maximus
16.07.2010, 19:31
Du bist ein Spinner! Was brauchst du denn? Ich fang sofort an und nehme alles zurück!:D

Zu spät!

Maschinenschlosser, Stahlbauschlosser, Dreher und Fräser, Galvanotechniker, Leiterplattenentwickler, Siebdrucker, Labortechniker für anorganische Chemie,
Techniker und Ingenieure für Schiffsbau, Flugzeugtechnik und Bordelektronik!

Mal so ein kleiner Überblick.
Ich glaube nicht, daß du für einen der genannten Berufe eine Befähigung hast.

Dannie
16.07.2010, 19:32
Das Problem ist zum Beispiel Rumburak. Da ich die meisten nicht mit Klarnamen kenne, können sie ohne weiteres eingestellt werden und hinterher wenn ich dies herausbekommen habe, läßt er sich nicht mehr ohne Probleme aus dem Betrieb entfernen.
Dies hemmt mich immer bei meinen Vorhaben.
Deswegen unternehme ich bisher nichts, bis dieses Problem gelöst ist. Möglicherweise muß ich erst in Deutschland einen betriebsinternen Geheimdienst eröffnen, um solche Typen nicht zum Zuge kommen zu lassen, wie Denunzianten und Beleidiger!
Machen wir es wie die Synthologie, die hatte auch einen eigenen Geheimdienst.

Na, es gibt doch die Probezeit und Zeitverträge, da erfährst Du doch einiges bis das vorbei ist.
Ein Geheimdienst kostet so einiges.

lupus_maximus
16.07.2010, 19:35
Du hast keinen Betrieb und du hattest nie einen, du Spinner.:D:D:D:D
Freilich habe ich im Augenblick keinen Betrieb, der steht nämlich Gewehr bei Fuß und wartet darauf ob ich noch etwas unternehme!

Rotbart
16.07.2010, 19:37
Hat zwar nichts mit Tätowierten zu tun, aber Wolfgang Grupp ist ein hervorragendes Vorbild für jeden Unternehmer, also auch für Dich lupus_maximus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Grupp

http://www.youtube.com/watch?v=GC40VTCJWU0

lupus_maximus
16.07.2010, 19:40
Hat zwar nichts mit Tätowierten zu tun, aber Wolfgang Grupp ist ein hervorragendes Vorbild für jeden Unternehmer, also auch für Dich lupus_maximus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Grupp

http://www.youtube.com/watch?v=GC40VTCJWU0


Grupp ist genauso autoritär wie ich!
Er und ich dulden keinen unbegründeten Widerspruch!

Rumburak
16.07.2010, 20:17
Freilich habe ich im Augenblick keinen Betrieb, der steht nämlich Gewehr bei Fuß und wartet darauf ob ich noch etwas unternehme!

Redet er auch manchmal mit dir?:)

lupus_maximus
16.07.2010, 20:27
Redet er auch manchmal mit dir?:)
Selbstverständlich, er ist mein zweites Ich. Hast du dir einmal meine gewünschten Berufe durchgeschaut?

Da ist garantiert für dich nichts darunter!
Für "Geisteswissenschaftler" habe ich keine Verwendung.