PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen



Sprecher
09.07.2010, 17:16
Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

henriof9
09.07.2010, 17:19
Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.

Ajax
09.07.2010, 17:40
So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.

Wenn der Michel wollte, dann hätte er schon längst andere Parteien gewählt, wirkliche Alternative hin oder her. Wenigstens aus Protest. Aber selbst das geschieht nicht. Wer wirklich frustriert ist, der geht nicht wählen, aber dann sind es immer noch 72% die hinter den Umvolkungsparteien stehen. Das sind ca. 3/4 der Deutschen. Eindeutig zu viel. Ergo: das Volk will es nicht anders.

Sprecher
09.07.2010, 17:45
So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.

Wer sich lieber messern läßt anstatt wenigstens aus Protest mal was anderes zu wählen dem ist nicht zu helfen.

Cleopatra
09.07.2010, 17:49
Wer sich lieber messern läßt anstatt wenigstens aus Protest mal was anderes zu wählen dem ist nicht zu helfen.



Die Statt-Partei kam auf 11 %, der Schill auf 19%, die HH haben aber die Lust an den Spielchen verloren, denn beide Parteien wurden von den Medien niedergemacht und von innen zersetzt. Als Hamburger würde ich gar nicht mehr wählen gehen, so undemokratisch ist dieser Stadtstaat, vor allem würde ich rausziehen. Das Rathaus kann samt Inhalt angezündet werden.

Sophisticated
09.07.2010, 18:15
[...]
Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

Dann stellt sich aber schon die Frage, warum Du Dich tagtäglich heldenhaft zum vaterländischen Kampf um das deutsche Volk in dieses Forum begibst. Für die ganzen Multi-Kulti-Schwuchteln? Im Ernst - Du solltest Dich wirklich mit Lupus Maximus zusammentun und Neugermanien gründen. Mit den geschätzten 1-2 %, die nicht so multi-kulti-schwuchtlig sind, und - wie es sich für einen Deutschen gehört - NPD wählen. Wir Multi-Kulti-Schwuchteln - also, die, die nicht NPD wählen - wollen
euch auch wirklich nicht hier haben. Messern lassen ist da eher unser Ding.

Gruß,
Soph.

henriof9
09.07.2010, 18:39
Wenn der Michel wollte, dann hätte er schon längst andere Parteien gewählt, wirkliche Alternative hin oder her. Wenigstens aus Protest. Aber selbst das geschieht nicht. Wer wirklich frustriert ist, der geht nicht wählen, aber dann sind es immer noch 72% die hinter den Umvolkungsparteien stehen. Das sind ca. 3/4 der Deutschen. Eindeutig zu viel. Ergo: das Volk will es nicht anders.

Nein, das sehe ich nicht so.
Die Wahlbeteiligung nimmt immer weiter ab und das ist das einzige Ausdrucksmittel welches die Menschen haben um ihren Protest kund zu tun.
Ich halte den deutschen Michel eben nicht für so blöd als das er lieber das " kleinere " Übel wählt, der wählt, wenn denn, schon aus Berechnung.

Klar bin ich auch bedient weil es sich z.B. für die Linksknallerpartei positiv auswirkt, deswegen aber generell den Wählern oder eben Nichtwähler die Schuld zu geben ist zu einfach.
Die kleineren Parteien nutzen ihre Chancen nicht weil sie selbst anscheinend schon in ihrem Trott festhängen, weil sie evtl. müde sind sich gegen negative Presse durchzusetzen oder weil sie selbst auch nur Klientelpolitik betreiben und ein ganzes Volk garnicht haben wollen- es ist wie mit einem Unternehmen, die Kunden kommen nicht immer von allein, man muß sie vom Produkt oder der Dienstleistung überzeugen und da hapert es bei den sonstigen Parteien ganz mächtig.

Bruddler
09.07.2010, 18:47
Nein, das sehe ich nicht so.
Die Wahlbeteiligung nimmt immer weiter ab und das ist das einzige Ausdrucksmittel welches die Menschen haben um ihren Protest kund zu tun.
Ich halte den deutschen Michel eben nicht für so blöd als das er lieber das " kleinere " Übel wählt, der wählt, wenn denn, schon aus Berechnung.

Klar bin ich auch bedient weil es sich z.B. für die Linksknallerpartei positiv auswirkt, deswegen aber generell den Wählern oder eben Nichtwähler die Schuld zu geben ist zu einfach.
Die kleineren Parteien nutzen ihre Chancen nicht weil sie selbst anscheinend schon in ihrem Trott festhängen, weil sie evtl. müde sind sich gegen negative Presse durchzusetzen oder weil sie selbst auch nur Klientelpolitik betreiben und ein ganzes Volk garnicht haben wollen- es ist wie mit einem Unternehmen, die Kunden kommen nicht immer von allein, man muß sie vom Produkt oder der Dienstleistung überzeugen und da hapert es bei den sonstigen Parteien ganz mächtig.

Und ich bleibe dabei:
Rechtsparteien haben bei uns keine Chance, selbst wenn sich die Mehrheit der Wähler für sie entscheiden würde....

Sophisticated
09.07.2010, 18:55
Und ich bleibe dabei:
Rechtsparteien haben bei uns keine Chance, selbst wenn sich die Mehrheit der Wähler für sie entscheiden würde....

Ja, weil die Juden das Ergebnis fälschen. Diese Schweine. Eigentlich hätte die NPD jetzt schon die absolute Mehrheit im Bundestag.

mfG

Bruddler
09.07.2010, 19:00
Ja, weil die Juden das Ergebnis fälschen. Diese Schweine. Eigentlich hätte die NPD jetzt schon die absolute Mehrheit im Bundestag.

mfG

Wie ich schon oftmals schrieb:
Ich orientiere mich an der (tatsächlichen) Stimmung im Lande.....

Sophisticated
09.07.2010, 19:05
Wie ich schon oftmals schrieb:
Ich orientiere mich an der (tatsächlichen) Stimmung im Lande.....

Wow - und wie genau bekommst Du die Stimmung im Lande so mit? Aus Deinem Bekanntenkreis? Du weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern. Ich kenne zum Beispiel auch eher gutaussehende, intelligente und vermögende Menschen. In diesem Forum merke ich dann immer wieder, dass dies nicht einfach so auf die gesamte Bevölkerung zu übertragen ist.

Gruß,
Soph.

Deutschmann
09.07.2010, 19:08
Nein, das sehe ich nicht so.
Die Wahlbeteiligung nimmt immer weiter ab und das ist das einzige Ausdrucksmittel welches die Menschen haben um ihren Protest kund zu tun.
Ich halte den deutschen Michel eben nicht für so blöd als das er lieber das " kleinere " Übel wählt, der wählt, wenn denn, schon aus Berechnung.

Klar bin ich auch bedient weil es sich z.B. für die Linksknallerpartei positiv auswirkt, deswegen aber generell den Wählern oder eben Nichtwähler die Schuld zu geben ist zu einfach.
Die kleineren Parteien nutzen ihre Chancen nicht weil sie selbst anscheinend schon in ihrem Trott festhängen, weil sie evtl. müde sind sich gegen negative Presse durchzusetzen oder weil sie selbst auch nur Klientelpolitik betreiben und ein ganzes Volk garnicht haben wollen- es ist wie mit einem Unternehmen, die Kunden kommen nicht immer von allein, man muß sie vom Produkt oder der Dienstleistung überzeugen und da hapert es bei den sonstigen Parteien ganz mächtig.

So ist es. Und manchen "Sonstigen" mangelt es nicht nur an Ideen, sondern sie sind zudem auch noch Beratungsresistent.

Bruddler
09.07.2010, 19:23
Wow - und wie genau bekommst Du die Stimmung im Lande so mit? Aus Deinem Bekanntenkreis? Du weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern. Ich kenne zum Beispiel auch eher gutaussehende, intelligente und vermögende Menschen. In diesem Forum merke ich dann immer wieder, dass dies nicht einfach so auf die gesamte Bevölkerung zu übertragen ist.

Gruß,
Soph.

Im Gegensatz zu Dir, halte ich Augen und Ohren offen, nein nicht am Stammtisch, denn den gibt es (für mich) nicht ! ;)

Raczek
09.07.2010, 19:29
Protestwählen ist heutzutage Nichtwählen!

Bruddler
09.07.2010, 19:37
Protestwählen ist heutzutage Nichtwählen!

Eine fatale, weil falsche Einstellung..... :rolleyes:

NationalDemokrat
09.07.2010, 19:48
So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen

Die gibt es schon längst, oder gab es immer wieder einmal. Nur der allgemein Wähler scheint wirklich noch ein Brett vor dem Kopf zu haben oder es geht ihm noch zu gut. So einfach ist das, meiner Ansicht nach.

NationalDemokrat
09.07.2010, 19:51
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

Dem kann man momentan nichts entgegen setzen, den es gibt keine rechts gerichtete Partei im Bundestag. Solange "deutsche" gegen deutsche Nationalisten hetzen (meist haben Sie eh nur etwas von vor 65!! Jahren im Kopf - da trifft dein Schlagwort "Umschulung des deutschen Volks", dessen ja sogar bewiesener Fakt und Auftrag der USA war, völlig) solange ist dem deutschen Volk nicht mehr zu helfen, in keinster weise.

Sprecher
09.07.2010, 19:55
So ist es. Und manchen "Sonstigen" mangelt es nicht nur an Ideen, sondern sie sind zudem auch noch Beratungsresistent.

Also lieber weiter die antideutschen Verräterparteien wählen, bravo.
Und wer ernsthaft glaubt Nichtwählen wäre "Protest" der macht sich etwas vor.
Das einzige was den Systemparteien wehtut ist Rechtswählen. Ohne den Erfolg der Reps in den 90ern wäre z.B. damals unter Garantie nicht das Asylrecht verschärft worden.

Sprecher
09.07.2010, 19:56
Protestwählen ist heutzutage Nichtwählen!

Wem willst du damit wehtun?

Ajax
09.07.2010, 20:01
Protestwählen ist heutzutage Nichtwählen!

Damit erreicht man nichts, wie man sieht. Es kümmert die da oben wenig, ob sie nun von 99% oder von 10% legitimiert wurden. Die ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Politik der letzten Jahre beweist das doch eindeutig. Was muss noch geschehen, damit sich hier was bewegt? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.

Raczek
09.07.2010, 20:05
Wem willst du damit wehtun?

Wen willst du an der Wahlurne wehtun?

In einigen anderen Ländern mag das tatsächliich funktionieren, nicht aber hier auf Boden der BRD. Ist im System nicht vorgesehen, wird es daher nicht geben, die letzte wirkliche Demokratie auf deutschen Boden, ist 1933 begraben worden.

Wir müssen uns hierzulande wohl andere Wege für den "Wechsel" überlegen.

Raczek
09.07.2010, 20:10
Damit erreicht man nichts, wie man sieht. Es kümmert die da oben wenig, ob sie nun von 99% oder von 10% legitimiert wurden. Die ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Politik der letzten Jahre beweist das doch eindeutig. Was muss noch geschehen, damit sich hier was bewegt? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.

So siehts aus und es juckt sie genausowenig wenn 20% morgen NPD wählen würden.
Es würde dem öffentlichen Schein wegen freilich das übliche Gezedere abgezogen, letztendlich stehen diesem System jedoch genügend Mittel zur Verfügung, jede kritische, parlamentarische, politische Kraft zu zersetzen und letztendlich zu zerstören und das System wird diese Mittel definitiv nutzen.

Wahlurne bringt absolut nichts. Es müssen andere Wege gefunden werden.

Ich rede nichtmal von Umsturz a propos; ich bin ja ziemlicher Fan der 68er, schaut euch an wie diese, diesen Staat und seine Gesellschaft so grundlegend umgepolt haben. Deren Weg, kann ein Ziel sein!

Bruddler
09.07.2010, 20:12
Damit erreicht man nichts, wie man sieht. Es kümmert die da oben wenig, ob sie nun von 99% oder von 10% legitimiert wurden. Die ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Politik der letzten Jahre beweist das doch eindeutig. Was muss noch geschehen, damit sich hier was bewegt? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.

Glaube mir, es wählen mehr Wähler die NPD als uns die anschl. "Stimmenauszählung" weißmachen will.... :whis:

Sprecher
09.07.2010, 20:20
Ich rede nichtmal von Umsturz a propos; ich bin ja ziemlicher Fan der 68er, schaut euch an wie diese, diesen Staat und seine Gesellschaft so grundlegend umgepolt haben. Deren Weg, kann ein Ziel sein!

Die 68er wurden erst von den USA (Frankfurter Schule) und später von der DDR unterstützt. Aus sich heraus wären die nie so erfolgreich geworden.
Und Umsturz, naja von einem Volk welches selbst zu träge ist in der Wahlkabine sein Kreuzchen mal an einer politisch unkorrekten Stelle zu machen ist da wohl nicht das Geringste zu erwarten.

Amadeus
09.07.2010, 20:55
Ich nehme seit ca. 6 Jahren bei jeder Wahl, die in meinem Wohnort stattfindet, als Wahlhelfer teil, in Wahlbezirken, die extrem links sind, also Linkspartei+SPD+Grüne zusammen um die 70%. Ich habe nie auch nur den Versuch einer Wahlfälschung beobachtet und ich habe auch immer nachgeprüft, daß unser Ergebnis, so wie wir es ausgezählt hatten, Teil des Endergebnis wurde.

Es kann natürlich sein, daß gezielt in den Hochburgen der Rechtsparteien gefälscht wird und irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß angeblich in manchen Wahlbezirken in Deutschland schon Wahlcomputer eingesetzt werden, die eine Wahlfälschung extrem leicht machen würden. Ist mir aber noch nie begegnet.

NationalDemokrat
09.07.2010, 20:55
So siehts aus und es juckt sie genausowenig wenn 20% morgen NPD wählen würden.
Es würde dem öffentlichen Schein wegen freilich das übliche Gezedere abgezogen, letztendlich stehen diesem System jedoch genügend Mittel zur Verfügung, jede kritische, parlamentarische, politische Kraft zu zersetzen und letztendlich zu zerstören und das System wird diese Mittel definitiv nutzen.


Das ist die Flinte ins Korn werfen ohne voher geschossen zu haben. Es gibt keine lauteren anderen Wege, also ist es müssig darüber zu philosophieren.

Die NPD ist eine Möglichkeit, nicht mehr nicht weniger, andere Wege für das deutsche Volk und Deutschland einzuschlagen.

Man solte es "versuchen" ohne voher schon aufzugeben bevor man angefangen hat.

NationalDemokrat
09.07.2010, 20:58
Glaube mir, es wählen mehr Wähler die NPD als uns die anschl. "Stimmenauszählung" weißmachen will.... :whis:

Stimmt, aber es fehlt an Eindeutigkeit. Man kann nur solange manipulieren wen ein Wahlergebnis an der 5% Hürde "knabert" aber meiner Meinung nach nicht mehr, wen Sie eindeutig weit darüber hinaus geht.

twoxego
09.07.2010, 21:03
Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.

gekürzt Twox

na doch; manche wollen nicht einmal vor sich selbst als trottel dastehen.

melamarcia75
09.07.2010, 21:03
Glaube mir, es wählen mehr Wähler die NPD als uns die anschl. "Stimmenauszählung" weißmachen will.... :whis:

und schon wieder dieser absurde Muell... du wirst mit der Zeit nicht gescheiter

Raczek
09.07.2010, 21:13
Das ist die Flinte ins Korn werfen ohne voher geschossen zu haben. Es gibt keine lauteren anderen Wege, also ist es müssig darüber zu philosophieren.

Die NPD ist eine Möglichkeit, nicht mehr nicht weniger, andere Wege für das deutsche Volk und Deutschland einzuschlagen.

Man solte es "versuchen" ohne voher schon aufzugeben bevor man angefangen hat.

Gerne,

ich konzentriere mich momentan lieber auf die Alternativen.

klartext
09.07.2010, 21:16
Fakt ist, dass viele Menschen einfach resigniert und sich ins Private zurückgezogen haben. Die Partei der Nichtwähler bekommt steten Zulauf.

bach
09.07.2010, 21:16
So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.

Es gibt die Möglichkeit, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen. Meinetwegen auch die Violetten. Aber dazu bedürfte es wenigstens den Ansatz von soetwas wie einem kritischen Bewusstsein. Man will aber lieber "dazugehören" und bloß nichts falsch machen.

hephland
09.07.2010, 21:42
die flachpfeifen, die hier die npd als alternative anpreisen sind keine reklame für diese partei. würden die armleuchter stille sein, würden sie dem ansehen ihren lieblingspartei nutzen. und weil das so ist, wähle laut umfrage drei prozent sonstige.

Weiter_Himmel
09.07.2010, 21:44
Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

In Hamburg ist sehr viel Wählerpotenzial rechts von der CDU vorhanden das hat Schill gezeigt.Warum ein Gewisses Klientel weder euch noch die DVU und auch nicht die Reps wählt habe ich dir bereits mehrmals versucht zu erklären damit du es nachvollziehen kannst.Doch leider hast du es nicht verstanden oder wolltest du es nicht verstehen.

Registrierter
09.07.2010, 22:03
Und ich bleibe dabei:
Rechtsparteien haben bei uns keine Chance, selbst wenn sich die Mehrheit der Wähler für sie entscheiden würde....

Du bringst es auf den Punkt.
Die Bomberflotten, die 160 deutsche Städte in Schutt und Asche legten, flogen, WEIL die Deutschen falsch gewählt hatten.

Das blüht uns jederzeit wieder, sobald die Deutschen deutsch wählen.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 22:09
So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.

Bla bla, wirklich jede Partei ist besser als die Etablierten. Wie soll es denn noch schlechter gehen?

Es gibt natürlich eine Alternative zur Auslöschung.

alta velocidad
09.07.2010, 22:21
Ich nehme seit ca. 6 Jahren bei jeder Wahl, die in meinem Wohnort stattfindet, als Wahlhelfer teil, in Wahlbezirken, die extrem links sind, also Linkspartei+SPD+Grüne zusammen um die 70%. Ich habe nie auch nur den Versuch einer Wahlfälschung beobachtet und ich habe auch immer nachgeprüft, daß unser Ergebnis, so wie wir es ausgezählt hatten, Teil des Endergebnis wurde.

Es kann natürlich sein, daß gezielt in den Hochburgen der Rechtsparteien gefälscht wird und irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß angeblich in manchen Wahlbezirken in Deutschland schon Wahlcomputer eingesetzt werden, die eine Wahlfälschung extrem leicht machen würden. Ist mir aber noch nie begegnet.

Wahlcomputer wurden in Köln früher eingesetzt, das ist aber mittlerweile gerichtlich verboten worden.

klartext
09.07.2010, 22:28
Du bringst es auf den Punkt.
Die Bomberflotten, die 160 deutsche Städte in Schutt und Asche legten, flogen, WEIL die Deutschen falsch gewählt hatten.

Das blüht uns jederzeit wieder, sobald die Deutschen deutsch wählen.

Genau wegen dieses Unsinns, den zu verzapfst, ist die NPD keine Alternative und viele gehen lieber garnicht wählen, als ihr Kreuzchen bei der NPD zu machen.

klartext
09.07.2010, 22:31
die flachpfeifen, die hier die npd als alternative anpreisen sind keine reklame für diese partei. würden die armleuchter stille sein, würden sie dem ansehen ihren lieblingspartei nutzen. und weil das so ist, wähle laut umfrage drei prozent sonstige.

Die NPD ist zu einem Häufchen von antiwestlichen und antisemitischen Sektierern verkommen. Damit kann man beim Bildungsbürger nicht punklten.
Nach wie vor fehlt eine wertkonservative Alternative, nicht Nationalistisch, aber patriotisch.

Suppenkasper
09.07.2010, 22:33
Soso, wie viel Prozent der Deutschen rechnest Du denn zu den "Bildungsbürgern"?

Das Argument leuchtet nicht ein.


Und was ist, notabene, das "Bildungsbürgertum" nach 65 Jahren Umerziehung wert, wenn die ganze "Bildung" für den Bobbes ist?

Notabene 2: Auf einen "Patrotismus" der sich weitgehend in Arschkriecherei gegenüber den USA und Israel erschöpft kann ich, mit Verlaub, verzichten. Wohin der führt, das sehe ich bei den Blockflöten, dergleichen bietet nun wahrhaftig keine "Alternative".

Gehirnnutzer
09.07.2010, 22:46
Die gibt es schon längst, oder gab es immer wieder einmal. Nur der allgemein Wähler scheint wirklich noch ein Brett vor dem Kopf zu haben oder es geht ihm noch zu gut. So einfach ist das, meiner Ansicht nach.

Entschuldige Nationaldemokrat, niemand wählt eine Partei, deren Mitglieder und Anhänger, die Wähler, die sie eigentlich gewinnen wollen, als gehirngewaschene Idioten bezeichnen und ihnen den eigenen Willen absprechen.

NationalDemokrat
09.07.2010, 22:57
Entschuldige Nationaldemokrat, niemand wählt eine Partei, deren Mitglieder und Anhänger, die Wähler, die sie eigentlich gewinnen wollen, als gehirngewaschene Idioten bezeichnen und ihnen den eigenen Willen absprechen.

Bitte was? Sie gehen davon aus, dass von denen die wählen gehen, sich alle eingehend voher politisch informiert haben? Noch dazu habe ich nicht den Willen bemängelt sondern deren Richtung.

Suppenkasper
09.07.2010, 22:59
Der Gehirnnutzer trägt seinen Nick offenbar nicht zu unrecht. Nein, diese Taktik ist nicht gut, Otto Normalbürger hat eine Abneigung gegen alles "sektiererische" und "elitäre", das war schon immer so und wird immer so sein. Den kann man so jedenfalls nicht überzeugen.

Man kann ihm nur wieder und wieder Tatsachen vor Augen stellen, bis ihm das Ausmaß der eigenen nicht selbst verschuldeten Blödheit bewusst wird und er selbst zum bitteren Schluss kommt, dass er sein leben lang verscheissert worden ist.

NationalDemokrat
09.07.2010, 23:01
Der Gehirnnutzer trägt seinen Nick offenbar nicht zu unrecht. Nein, diese Taktik ist nicht gut, Otto Normalbürger hat eine Abneigung gegen alles "sektiererische" und "elitäre", das war schon immer so und wird immer so sein. Den kann man so jedenfalls nicht überzeugen.

Man kann ihm nur wieder und wieder Tatsachen vor Augen stellen, bis ihm das Ausmaß der eigenen nicht selbst verschuldeten Blödheit bewusst wird und er selbst zum bitteren Schluss kommt, dass er sein leben lang verscheissert worden ist.

Auf dem Rechten politischen Auge ist der allgemein Wähler völlig voreingenommen und über Jahrzehnte hinaus von 3. "geschult" worden.

Natürlich ist das Blöd dies nicht zu bemerken!

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 23:05
Der Gehirnnutzer trägt seinen Nick offenbar nicht zu unrecht. Nein, diese Taktik ist nicht gut, Otto Normalbürger hat eine Abneigung gegen alles "sektiererische" und "elitäre", das war schon immer so und wird immer so sein. Den kann man so jedenfalls nicht überzeugen.

Man kann ihm nur wieder und wieder Tatsachen vor Augen stellen, bis ihm das Ausmaß der eigenen nicht selbst verschuldeten Blödheit bewusst wird und er selbst zum bitteren Schluss kommt, dass er sein leben lang verscheissert worden ist.

Am elitärsten sind wohl die Etablierten. Die haben uns ohne mit der Wimper zu zucken enteignet (Bankenbailout, Griechenlandbailout, etc.).

Das sieht aber komischerweise keiner.

NationalDemokrat
09.07.2010, 23:08
Am elitärsten sind wohl die Etablierten. Die haben uns ohne mit der Wimper zu zucken enteignet (Bankenbailout, Griechenlandbailout, etc.).

Das sieht aber komischerweise keiner.

Richtig!

Noch dazu wählt man heute ganz frei, mit einem Lächeln im Gesicht die SED. Und kommt mit Argumenten von vor 65 Jahren gegen eine NPD daher. Wen das nicht dämlich ist (da bin ich gespannt wer sich angesprochen fühlt) was dann bitteschön?

Suppenkasper
09.07.2010, 23:10
Am elitärsten sind wohl die Etablierten. Die haben uns ohne mit der Wimper zu zucken enteignet (Bankenbailout, Griechenlandbailout, etc.).

Das sieht aber komischerweise keiner.

Selbstverständlich nicht, denn sie gerieren sich nach wie vor als "Volksparteien der demokratische Mitte", ein luftgefüllter, geschmackloser, ungesäuerter Teigklumpen, der angeblich niemandem wehtut.

Was Umfage & wahlergebnisse in den alten Bundesländern anbelangt, so sind ohnehin die letzten zu denen ich noch einigermaßen vertrauen habe diejenigen von Birne Kohl kurz nach der Wiedervereinigung.

Die NPD darf nur in den "Neuen Bundesländern" die 5 % Hürde knacken, das volkszerseztende Feindbild der bösen Ossi-Nazi-Glatze macht für den wohlsaturierten Besserwessi Döner-Ali an der Ecke und Messer-Mehmet im nächtlichen Stadtpark gleich viel sympathischer.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 23:14
Das passt zum Thema:

Alex Jones über die politisch verblödete dekadente Gesellschaft in den USA.
Passt auch für Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=Uw8jKjHfUoo

Registrierter
10.07.2010, 02:53
Das passt zum Thema:

Alex Jones über die politisch verblödete dekadente Gesellschaft in den USA.
Passt auch für Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=Uw8jKjHfUoo

An dieser Stelle lohnt es aber auch, die Quelle der Gehirnwäsche zu nennen.
Ein Buch, welches die Umerziehung der Deutschen zu willfährigen Sklaven beschreibt ist

Charakterwäsche:
http://www.google.de/search?hl=&q=charakterw%C3%A4sche&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Sprecher
10.07.2010, 08:57
Ich nehme seit ca. 6 Jahren bei jeder Wahl, die in meinem Wohnort stattfindet, als Wahlhelfer teil, in Wahlbezirken, die extrem links sind, also Linkspartei+SPD+Grüne zusammen um die 70%. Ich habe nie auch nur den Versuch einer Wahlfälschung beobachtet und ich habe auch immer nachgeprüft, daß unser Ergebnis, so wie wir es ausgezählt hatten, Teil des Endergebnis wurde.



Vermutlich gibt es da keine rechten Wählerstimmen die man wegfälschen müßte ;)

Sprecher
10.07.2010, 08:58
die flachpfeifen, die hier die npd als alternative anpreisen sind keine reklame für diese partei. würden die armleuchter stille sein, würden sie dem ansehen ihren lieblingspartei nutzen. und weil das so ist, wähle laut umfrage drei prozent sonstige.

Klar weil ja dieses Forum so einen Rieseneinfluß auf das Wahlverhalten der Masse hat :))

Sprecher
10.07.2010, 08:59
Entschuldige Nationaldemokrat, niemand wählt eine Partei, deren Mitglieder und Anhänger, die Wähler, die sie eigentlich gewinnen wollen, als gehirngewaschene Idioten bezeichnen und ihnen den eigenen Willen absprechen.

Dann laßt euch halt messern :hihi:
Scheint für euch ja ein geringeres Übel zu sein als wenigstens aus Protest mal rechts zu wählen . :rolleyes:

Gryphus
10.07.2010, 09:22
Tucholsky hatte schon recht mit dem Ausspruch "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.". Am besten man wählt einfach gar nicht - das entzieht dem Staat zumindest seine moralische Legitimation und man selbst macht sich nicht zum Darsteller in diesem demokratischen Theater. Das System hat keine Angst vor kleinen Parteien, es hat eher Angst davor, dass der Pöbel das Interesse an ihm verliert und sich anderwaltig orientiert. Mit Propaganda wie "Wer nicht wählt, zeigt dass er zufrieden ist" oder "Wer nicht wählt, wählt Etablierte" will man euch nur provozieren, was auch beim Groß des Stimmviechs funktioniert.

Also lieber gar nicht oder ungültig wählen.

henriof9
10.07.2010, 09:41
Es gibt die Möglichkeit, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen. Meinetwegen auch die Violetten. Aber dazu bedürfte es wenigstens den Ansatz von soetwas wie einem kritischen Bewusstsein. Man will aber lieber "dazugehören" und bloß nichts falsch machen.

Nein, das stimmt so nicht.
Ansonsten würde die Gruppe der Nichtwähler nicht immer größer werden.
Was nützen denn die veteilten Proteststimmen bei den Violetten, der Tierschutzpartei, den Grauen ect. wenn diese zwar alle 4,9% bekommen sollten und die Etablierten dann eben nur 25% oder 15% ? Und selbst wenn einige davon mit 5,1% in den Bundestag einziehen würden, eine andere Mehrheit käme dann auch nicht zustande.

Und mal ehrlich, welcher vernünftig denkender Mensch gibt sich nur damit zufrieden, daß es den Tieren besser gehen soll oder den Rentnern oder, wie bei den Piraten, nur mit mehr Internetfreiheit ( von deren Einschränkungen er eh nicht viel mitbekommt ) ?

Das ist genauso wie das Propagandageschwafel der Rechtsparteien, allein mit " Ausländer raus " kann man keine Wahl gewinnen, weil die Problem der Bürger in erster Linie woanders liegen.

henriof9
10.07.2010, 09:54
Bla bla, wirklich jede Partei ist besser als die Etablierten. Wie soll es denn noch schlechter gehen?

Es gibt natürlich eine Alternative zur Auslöschung.

Ach komm, das ist doch Quatsch³.
Als wenn die Bürger nicht andere Sorgen und Probleme hätten als ihrer " angeblichen Auslöschung " entgegen zu treten.
Wie oft muß man es noch wiederholen, selbst wenn wirklich alle Ausländer raus wären, ändert dies kein Stück an der Arbeitslosigkeit, an den Existenzängsten oder welche Problem die Bürger sonst noch haben.
Zumal man immer wieder auf den Widerspruch hinweisen muß, daß ja, angeblich, fast alle Migranten von Sozi leben, also nicht arbeiten und wir aber trotzdem eine so hohe Arbeitslosenquote haben. Wie geht das denn ?

Sie belasten dann zwar die Sozialkassen, aber es wird trotzdem kein einziger Arbeitsplatz frei. Und wer jetzt meint, daß die Ausländer welche in Arbeit stehen diesen Platz dann für einen Deutschen frei machen würden, also wirklich, angeblich sind die doch alle so dumm und unfähig, daß sie nur niedere Arbeiten ausführen können- na den Deutschen möchte ich sehen der dann diesen Platz einnimmt. :rolleyes:

Cleopatra
10.07.2010, 10:18
Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.

Oh doch, das geschah in meinem Wahlkreis ganz bewusst zur Bundestagswahl, ich allein kenne 3 Leute, aber dann stand in der Zeitung und im Internet, dass unser Wahlkreis 0 Stimmen für die NPD hatte, merkwürdig, oder? Wahlfälschungen gibt es doch nur in totalitären Diktaturen, oder?:D

Sprecher
10.07.2010, 10:43
Sie belasten dann zwar die Sozialkassen, aber es wird trotzdem kein einziger Arbeitsplatz frei. Und wer jetzt meint, daß die Ausländer welche in Arbeit stehen diesen Platz dann für einen Deutschen frei machen würden, also wirklich, angeblich sind die doch alle so dumm und unfähig, daß sie nur niedere Arbeiten ausführen können- na den Deutschen möchte ich sehen der dann diesen Platz einnimmt. :rolleyes:

Ach ja die alte Leier der Überfremdungsmafia von wegen "die Deutschen sind sich zu fein" :rolleyes:

Amadeus
10.07.2010, 11:15
Vermutlich gibt es da keine rechten Wählerstimmen die man wegfälschen müßte ;)

Fast keine, das stimmt. Aber glaubst Du wirklich daran, daß die Wahlen gefälscht werden? Wie soll das denn praktisch vonstatten gehen? Gibt es in den Hochburgen der rechten Parteien keine Wahlhelfer und -beobachter gibt, die darauf achten, daß ordnungsgemäß ausgezählt wird? Oder werden bei jeder Wahl Anzeigen erstattet, denen dann nur nicht nachgegangen wird?


Oh doch, das geschah in meinem Wahlkreis ganz bewusst zur Bundestagswahl, ich allein kenne 3 Leute, aber dann stand in der Zeitung und im Internet, dass unser Wahlkreis 0 Stimmen für die NPD hatte, merkwürdig, oder? Wahlfälschungen gibt es doch nur in totalitären Diktaturen, oder?:D

Hast Du oder hat jemand anders Anzeige erstattet?

henriof9
10.07.2010, 11:22
Ach ja die alte Leier der Überfremdungsmafia von wegen "die Deutschen sind sich zu fein" :rolleyes:

Mensch @Sprecher, nun setzt doch mal Dein Hirn ein und blende die Propaganda aus.

Es muß ja wohl so sein, sonst hätten wir doch nicht Millionen Arbeitslose.
Hatten wir letztens hier im Forum, McDoof bot ( in Begleitung von RTL ) Arbeitsplätze vor einem Jobcenter an und nur eine einzige nahm das Angebot an.
Schließlich kann man ja nicht unter Niveau arbeiten, welches auch immer das dann ist.

Also tu doch nicht so, als wenn die Deutschen losstürtzen nur um einen Job zu bekommen- egal welchen.
Aber sicherlich, die besten Jobs sind dann ganz bestimmt von den Migranten besetzt. :rolleyes:

Cleopatra
10.07.2010, 11:25
Hast Du oder hat jemand anders Anzeige erstattet?

Nein, ich kenne außer mir im Ort noch 2 Leute, die NPD gewählt haben, aus Protest gegen die Etablierten. Ich wollte meinen Zettel fotografieren, weil ich schon sowas geahnt hatte, aber da war die Batterie alle:rolleyes:

Clarholz-Weger
10.07.2010, 11:35
Solange wie Türken, Neger und Zigeuner keine Häuser in HH-Niendorf, Eppendorf und Blankenese bauen, wird sich am Wahlverhalten nix ändern. Die Leute sitzen abgeschirmt in ihren Einfamilienhäusern hinter hohen Hecken, das Glas Pinot Grigio in der Hand und das Coupé in der Garage. Von dem Treiben in Wilhelmsburg oder Billbrook kriegen die nix mit und dementsprechend wird dann auch gewählt.

Das Volk ist dumm. Strunzendumm.

Außerdem habe ich schon oft gehört, wie Leute gesagt haben "Ich würde ja NPD wählen, aber die kommen ja eh nicht rein." Oder anders gesagt "Bei DSDS ruf ich ja auch nicht für den Außenseiter an."

Deutschmann
10.07.2010, 11:45
Solange wie Türken, Neger und Zigeuner keine Häuser in HH-Niendorf, Eppendorf und Blankenese bauen, wird sich am Wahlverhalten nix ändern. Die Leute sitzen abgeschirmt in ihren Einfamilienhäusern hinter hohen Hecken, das Glas Pinot Grigio in der Hand und das Coupé in der Garage. Von dem Treiben in Wilhelmsburg oder Billbrook kriegen die nix mit und dementsprechend wird dann auch gewählt.

Das Volk ist dumm. Strunzendumm.

Außerdem habe ich schon oft gehört, wie Leute gesagt haben "Ich würde ja NPD wählen, aber die kommen ja eh nicht rein." Oder anders gesagt "Bei DSDS ruf ich ja auch nicht für den Außenseiter an."

Manche Leute legen eh ein merkwürdiges Verhalten an den Tag. Am besten sind immer die Teletext-Abstimmungen zu irgendeinem Thema. Da gibts dann "Ja - Nein - Weiß nicht" zu wählen. Da gibts Leute die vertelefonieren 25ct um "Weiß nicht" anzukreuzen. :))

BRDDR_geschaedigter
10.07.2010, 12:04
Ach komm, das ist doch Quatsch³.
Als wenn die Bürger nicht andere Sorgen und Probleme hätten als ihrer " angeblichen Auslöschung " entgegen zu treten.
Wie oft muß man es noch wiederholen, selbst wenn wirklich alle Ausländer raus wären, ändert dies kein Stück an der Arbeitslosigkeit, an den Existenzängsten oder welche Problem die Bürger sonst noch haben.
Zumal man immer wieder auf den Widerspruch hinweisen muß, daß ja, angeblich, fast alle Migranten von Sozi leben, also nicht arbeiten und wir aber trotzdem eine so hohe Arbeitslosenquote haben. Wie geht das denn ?

Sie belasten dann zwar die Sozialkassen, aber es wird trotzdem kein einziger Arbeitsplatz frei. Und wer jetzt meint, daß die Ausländer welche in Arbeit stehen diesen Platz dann für einen Deutschen frei machen würden, also wirklich, angeblich sind die doch alle so dumm und unfähig, daß sie nur niedere Arbeiten ausführen können- na den Deutschen möchte ich sehen der dann diesen Platz einnimmt. :rolleyes:

Es geht nicht primär um Ausländer, die sind nur Mittel zum Zweck. Die Ausländer haben ja nicht die Banken ausbezahlt und uns enteignet.

Ausländer werden reingeholt um das Sozialsystem zum Kollabieren zu bringen und um die Nation noch tiefer in die Schulden zu bringen. Auf Englisch kann man das gut darstellen. Dept (Schulden) kommt von dependency. Man gerät also noch tiefer in Abhängigkeit von der Finanzmafia.

Und zu solchen Parteien soll es dann keine Alternative geben? Das ist lachhaft.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2010, 12:05
Ach ja die alte Leier der Überfremdungsmafia von wegen "die Deutschen sind sich zu fein" :rolleyes:

Die Löhne würden einfach steigen, dann finden sich schon Leute (Deutsche) die das machen.

klartext
10.07.2010, 14:13
Soso, wie viel Prozent der Deutschen rechnest Du denn zu den "Bildungsbürgern"?

Das Argument leuchtet nicht ein.


Und was ist, notabene, das "Bildungsbürgertum" nach 65 Jahren Umerziehung wert, wenn die ganze "Bildung" für den Bobbes ist?

Notabene 2: Auf einen "Patrotismus" der sich weitgehend in Arschkriecherei gegenüber den USA und Israel erschöpft kann ich, mit Verlaub, verzichten. Wohin der führt, das sehe ich bei den Blockflöten, dergleichen bietet nun wahrhaftig keine "Alternative".

Deine Zeilen bestätigen nur meine Ausführugnen. Wenn man alle für Idioten und gehringewaschen hält, die nicht Rechtsextrem sind, hat man tatsächlich Erfolglosigkeit gebucht. Der Bildungsbürger denkt etwas differenzierter als es die plumpen Parolen der NPD bieten.

Deutschmann
10.07.2010, 14:21
Es geht nicht primär um Ausländer, die sind nur Mittel zum Zweck. Die Ausländer haben ja nicht die Banken ausbezahlt und uns enteignet.

Ausländer werden reingeholt um das Sozialsystem zum Kollabieren zu bringen und um die Nation noch tiefer in die Schulden zu bringen. Auf Englisch kann man das gut darstellen. Dept (Schulden) kommt von dependency. Man gerät also noch tiefer in Abhängigkeit von der Finanzmafia.

Und zu solchen Parteien soll es dann keine Alternative geben? Das ist lachhaft.

Dem kann man entgegenwirken. Indem man aufhört seinen Kühlschrank, Fernseher oder den 3. Malle-Urlaub zu "finanzieren". Der Hammer sind solche Angebote wie: "jetzt kaufen, 2012 bezahlen".

Ajax
10.07.2010, 14:23
Der Bildsungsbürger denkt etwas differenzierter als es die plumpen Parolen der NPD bieten.

Und weil der gebildete Bürger so diferenziert denkt, wählt er auch alle 4 Jahre dieselben Parteien mit den selben abgedroschenen Phrasen, die seit Jahren nichts Gescheites zustande gebracht haben, um sich dann zu wundern, dass diese ihre Versprechen schon wieder nicht eingehalten haben. Aber statt daraus die Konsequenzen zu ziehen, wählt der Bildungsbürger beim nächsten Mal wieder die gleichen Parteien in der Hoffnung, diesmal würde sich wirklich etwas ändern.

NationalDemokrat
10.07.2010, 15:22
Wie oft muß man es noch wiederholen, selbst wenn wirklich alle Ausländer raus wären, ändert dies kein Stück an der Arbeitslosigkeit, an den Existenzängsten oder welche Problem die Bürger sonst noch haben.
Zumal man immer wieder auf den Widerspruch hinweisen muß, daß ja, angeblich, fast alle Migranten von Sozi leben, also nicht arbeiten und wir aber trotzdem eine so hohe Arbeitslosenquote haben. Wie geht das denn ?

Sie belasten dann zwar die Sozialkassen, aber es wird trotzdem kein einziger Arbeitsplatz frei. Und wer jetzt meint, daß die Ausländer welche in Arbeit stehen diesen Platz dann für einen Deutschen frei machen würden, also wirklich, angeblich sind die doch alle so dumm und unfähig, daß sie nur niedere Arbeiten ausführen können- na den Deutschen möchte ich sehen der dann diesen Platz einnimmt. :rolleyes:

Nun ja, so wie als auch würde ich sagen.

Also das Dönerverkäufer unverzichtbar sind halte ich für falsch. Und wen wir von Ausländern reden die bei z.B Opel arbeiten, klar sind diese durch Deutsche ersetzbar und zwar spielend. Schmeisst man auf der anderen Seite die HOHE Belastung aus den Sozialen Systemen heraus (eine vielzahl von Ausländern und Asylbetrügern) werden Gelder frei um Deutsche Arbeitslose SCHNELLER und höher staatlich zu qualifizieren, wen Sie es nicht längst schon sind.

henriof9
10.07.2010, 15:34
Nun ja, so wie als auch würde ich sagen.

Also das Dönerverkäufer unverzichtbar sind halte ich für falsch. Und wen wir von Ausländern reden die bei z.B Opel arbeiten, klar sind diese durch Deutsche ersetzbar und zwar spielend. Schmeisst man auf der anderen Seite die HOHE Belastung aus den Sozialen Systemen heraus (eine vielzahl von Ausländern und Asylbetrügern) werden Gelder frei um Deutsche Arbeitslose SCHNELLER und höher staatlich zu qualifizieren, wen Sie es nicht längst schon sind.

Aber bitte, die bei Opel arbeitenden Ausländer sind ja eben nicht das Problem in Deutschland. Die zahlen genauso wie Deutsche ihre Steuern und Abgaben und sind integriert denn, nicht alls Ausländer sind integrationsunwillig.

Und, ein Frage, geht es hierbei nur darum das der deutsche Sozialschmarotzer mehr Kohle zu Verfügung bekommt weil ja dann die ausländischen Sozialschmarotzer verschwunden sind ? Geht es also nur um einen Verteilungkampf ?

Nun, es ist müßig darüber zu spekulieren da die hier lebenden Ausländer eh nicht alle " ausgebürgert " werden ( können ), eine andere und mehr auf Qualität ausgelegte Migrationspolitik wäre allerdings wünschenswert und schon mal ein Anfang.

Sprecher
10.07.2010, 15:56
.
Hatten wir letztens hier im Forum, McDoof bot ( in Begleitung von RTL ) Arbeitsplätze vor einem Jobcenter an und nur eine einzige nahm das Angebot an.


Du solltest weniger RTL gucken.

Sprecher
10.07.2010, 16:00
Aber bitte, die bei Opel arbeitenden Ausländer sind ja eben nicht das Problem in Deutschland. D.

Doch sind sie da sie relativ gutbezahlte Arbeitsplätze belegen die von Deutschen besetzt werden könnten.

NationalDemokrat
10.07.2010, 16:05
Aber bitte, die bei Opel arbeitenden Ausländer sind ja eben nicht das Problem in Deutschland. Die zahlen genauso wie Deutsche ihre Steuern und Abgaben und sind integriert denn, nicht alls Ausländer sind integrationsunwillig.

Und, ein Frage, geht es hierbei nur darum das der deutsche Sozialschmarotzer mehr Kohle zu Verfügung bekommt weil ja dann die ausländischen Sozialschmarotzer verschwunden sind ? Geht es also nur um einen Verteilungkampf ?

Nun, es ist müßig darüber zu spekulieren da die hier lebenden Ausländer eh nicht alle " ausgebürgert " werden ( können ), eine andere und mehr auf Qualität ausgelegte Migrationspolitik wäre allerdings wünschenswert und schon mal ein Anfang.

Du hast mich missverstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt, in jedem Fall ist die Antwort nicht direkt auf mein Schreiben zu deuten.

Ich schrieb: ...Und wen wir von Ausländern reden die bei z.B Opel arbeiten, klar sind diese durch Deutsche ersetzbar und zwar spielend. Schmeisst man auf der anderen Seite die HOHE Belastung aus den Sozialen Systemen heraus (eine vielzahl von Ausländern und Asylbetrügern) werden Gelder frei um Deutsche Arbeitslose SCHNELLER und höher staatlich zu qualifizieren, wen Sie es nicht längst schon sind.

Ich meinte also nicht Ausländer rausschmeissen die bei "Opel" arbeiten um dort Deutsche einzusetzen, nur das es möglich wäre. Da diese Zahl der arbeitenden Ausländer im Verhältnis zu den ausländischen Sozialschmarotzern schwindend gering ist, würden dadurch in der Tat nicht viele Arbeitsplätze enstehen.

Und ja, es geht dabei darum Deutsche in DEUTSCHLAND, VOR AUSLÄNDERN zu BERVORZUGEN, richtig. Nicht jedoch auf dem ironisch von dir angedachten Feld. Sondern im gesamten Arbeits,- und Sozialmarkt.

Sprecher
10.07.2010, 16:10
Und ja, es geht dabei darum Deutsche in DEUTSCHLAND, VOR AUSLÄNDERN zu BERVORZUGEN, richtig. Nicht jedoch auf dem ironisch von dir angedachten Feld jedoch, sondern im gesammten Arbeits,- und Sozialmarkt.

Sowas sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber die BRD-Deutschen sind nach 45 so umerzogen worden daß sie es für selbstverständlich halten daß ein dahergelaufener Buschneger einem Einheimischen gleichgestellt werden muß, bzw sogar besser gestellt wird als ein "Bio-Deutscher".
Bei den Hartz4-1-Euro-Jobbern die im Park Blätter fegen etc sehe ich nie Leute mit südländischem Aussehen. Es ist bekannt daß die Sozialämter viel eher Deutsche zu solchen Zwangsarbeiten verdonnern als Kulturbereicherer, man will ja nicht als "rassistisch" gelten.

Deutschmann
10.07.2010, 16:12
Sowas sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber die BRD-Deutschen sind nach 45 so umerzogen worden daß sie es für selbstverständlich halten daß ein dahergelaufener Buschneger einem Einheimischen gleichgestellt werden muß, bzw sogar besser gestellt wird als ein "Bio-Deutscher".
Bei den Hartz4-1-Euro-Jobbern die im Park Blätter fegen etc sehe ich nie Leute mit südländischem Aussehen. Es ist bekannt daß die Sozialämter viel eher Deutsche zu solchen Zwangsarbeiten verdonnern als Kulturbereicherer, man will ja nicht als "rasssistisch" gelten.

Und dabei ist es ja nicht mal das Volk was so denkt, sondern die Politversager handeln dementsprechend. Naja ... unsere Spezialdemokraten natürlich auch.

NationalDemokrat
10.07.2010, 16:39
Sowas sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber die BRD-Deutschen sind nach 45 so umerzogen worden daß sie es für selbstverständlich halten daß ein dahergelaufener Buschneger einem Einheimischen gleichgestellt werden muß, bzw sogar besser gestellt wird als ein "Bio-Deutscher".


Wieder einmal völlig richtig, wie viele deiner Texte. Vielleicht ist dies nicht bei jedem "allgemein" BRdeutschen" der Fall. Aber ich habe auch den Eindruck in meinem Leben gewonnen, dass meine Mitbürger sich überhaupt nicht mehr folgende Frage stellen:

Warum haben Einwanderer eigendlich sofort ANSPRUCH auf Soziale Leistungen?
Mir sind nicht sehr viele Länder bekannt in denen dies so wie hier, in diesem Ausmass bis heute so ist. Ich glaube in den 70ern war es, da wurde das Geld an Einwanderer geradezu herausgeschmissen. Italiener,Türken und sonstige "GASTarbeiter" haben fast vollständige Wohnungseinrichtungen bekommen. Fragt ein Deutscher heute seinen Staat bitte hilf mir ist kein Geld mehr da.

Sollte ein Volk/Staat sich nicht in "schweren Zeiten" gerade auf sich selbst besinnen?

henriof9
10.07.2010, 17:02
Warum haben Einwanderer eigendlich sofort ANSPRUCH auf Soziale Leistungen?

Weil es (leider) im Gesetz verankert (http://www.sozialhilfe-pragmatik.org/shp/forum/phpbb3/viewtopic.php?f=3&t=312)ist.

Wird in Zukunft, nach EU- Entwurf, noch heftiger werden weil dann selbst die Asylbewerber mit Hartzler gleichgestellt werden müssen.

Genau dies ist ja die Problematik weil wir uns offiziell nicht als Einwanderungsland bezeichnen und von Seiten der Politik eben keine Regeln aufgestellt werden wie dies zukünftig für Einwanderer geregelt werden könnte wie es z.B. Kanada, Neuseeland oder Australien tun.


Mir sind nicht sehr viele Länder bekannt in dennen dies so wie hier, in diesem Ausmass bis heute so ist. Ich glaube in den 70ern war es, da wurde das Geld an Einwander geradezu herausgeschmissen. Italiener,Türken und sonstige "GASTarbeiter" haben fast vollständige Wohnungseinrichtungen bekommen. Fragt ein Deutscher heute seinen Staat bitte hilf mir ist kein Geld mehr da.

Sollte ein Volk/Staat sich nicht in "schweren Zeiten" gerade auf sich selbst besinnen?

Vor Hartz hatten wir noch eine völlig andere Sozialgesetzgebung, da bekamen nicht nur die Gastarbeiter vieles in den Hintern geschoben, Deutsche genauso.
Ich darf da mal kurz an Kohl Ausspruch von der Beendigung des Freizeitparks Deutschland erinnern.

Ich denke man muß schon unterscheiden zwischen eine Ausländer der Zeit seines Lebens noch keinen Handschlag getätigt hat und denen, welche hier hart gearbeitet haben und sich somit, genau wie auch Deutsche, ihre Ansprüche erarbeitet haben.
Das ist doch nicht ander als wenn ein Deutscher ins Ausland geht, sich dort integriert, arbeitet und lebt und wenn er plötzlich arbeitslos wird oder Rentner dann soll er verschwinden ?
Wenn dem so wäre hätten wir aber einen Haufen Deutschstämmige Ausländer plötzlich auf dem Hals, welche auch in Deutschland nicht viel eingezahlt hätten. :]

Wobei, eigentlich gibt es das sogar, wenn ich da an die verkrachten Existenzen denke, welche meinten im Ausland ihr Glück zu versuchen und ob ihrer Unfähigkeit hängenden Kopfes wieder nach Deutschland zurück kommen weil wir eben ein sehr schönes soziale Netz haben.

NationalDemokrat
10.07.2010, 17:53
zu1) Weil es (leider) im Gesetz verankert (http://www.sozialhilfe-pragmatik.org/shp/forum/phpbb3/viewtopic.php?f=3&t=312)ist. Wird in Zukunft, nach EU- Entwurf, noch heftiger werden weil dann selbst die Asylbewerber mit Hartzler gleichgestellt werden müssen. Genau dies ist ja die Problematik weil wir uns offiziell nicht als Einwanderungsland bezeichnen und von Seiten der Politik eben keine Regeln aufgestellt werden wie dies zukünftig für Einwanderer geregelt werden könnte wie es z.B. Kanada, Neuseeland oder Australien tun.

zu2) Vor Hartz hatten wir noch eine völlig andere Sozialgesetzgebung, da bekamen nicht nur die Gastarbeiter vieles in den Hintern geschoben, Deutsche genauso...

zu3) Ich denke man muß schon unterscheiden zwischen eine Ausländer der Zeit seines Lebens noch keinen Handschlag getätigt hat und denen, welche hier hart gearbeitet haben und sich somit, genau wie auch Deutsche, ihre Ansprüche erarbeitet haben.

zu4) Das ist doch nicht ander als wenn ein Deutscher ins Ausland geht, sich dort integriert, arbeitet und lebt und wenn er plötzlich arbeitslos wird oder Rentner dann soll er verschwinden ?
Wenn dem so wäre hätten wir aber einen Haufen Deutschstämmige Ausländer plötzlich auf dem Hals, welche auch in Deutschland nicht viel eingezahlt hätten. :]
Wobei, eigentlich gibt es das sogar, wenn ich da an die verkrachten Existenzen denke, welche meinten im Ausland ihr Glück zu versuchen und ob ihrer Unfähigkeit hängenden Kopfes wieder nach Deutschland zurück kommen weil wir eben ein sehr schönes soziale Netz haben.

zu1) Sehr gut weil sehr richtig was Du schreibst. Zusätzlich muss dies wieder ins Bewusstsein der Deutschen und diese müssen für eine Gesetzesänderung entsprechend wählen. Und wir müssen uns hierfür nicht zu einem Einwanderungsland bekennen sondern zu einem soveränen Nationalstaat.

zu2) Mindestens wen man heranzieht das in Deutschland, Deutsche vorrangig beanspruchen dürfen solten, dann haben diese in der Grösse auch zu Recht beansprucht. Über das Ausmass der Beanspruchung kann man dann auch noch differenziert urteilen. Die Einwanderer jedoch hatten zu jener Zeit aus meiner Sicht gar keine berechtigten Ansprüche. Auch wen dies nicht deren Schuld ist, sondern der damaligen Regierung geschuldet ist.

zu3) Richtig. Eine gesunde Volks,- und Leitkultur kann diese auch jederzeit verkraften. Ein Multikultistaat jedoch nicht.

zu4) Ein Deutscher solte nicht ins Ausland gehen "müssen". Da liegt für mich ja einer der Knackpunkte. Deutsche sind im allgemeinen aus ihrem gehobenen Bildungsstand herraus, einen hohen Lebensstandart gewohnt. In der BRD sinkt dieser Lebenstandart aber rapide ab, mindestens seid den letzten 10-15 Jahren ist dies gravierend bemerkbar geworden. So (gerade gebildete) Deutsche aus,- und Immigranten für die, die BRD trotz sinkenden Lebenstandart noch immer ein "Schlaraffenland" der Sozialen Leistungen darstellt einwandern ..oder "vermehren" sich entsprechend.

klartext
10.07.2010, 18:15
Und weil der gebildete Bürger so diferenziert denkt, wählt er auch alle 4 Jahre dieselben Parteien mit den selben abgedroschenen Phrasen, die seit Jahren nichts Gescheites zustande gebracht haben, um sich dann zu wundern, dass diese ihre Versprechen schon wieder nicht eingehalten haben. Aber statt daraus die Konsequenzen zu ziehen, wählt der Bildungsbürger beim nächsten Mal wieder die gleichen Parteien in der Hoffnung, diesmal würde sich wirklich etwas ändern.

Es ist immer einer Frage der Alternative und des kleineren Übels. Die NPD ist sicher das grössere Übel.
Wer wie Pasteur mein Land als Judenrepublik beschimpft, verdient nur Verachtung, aber nicht meine Wählerstimme. Solcher Abschaum hat in der Politik nichts zu suchen.

NationalDemokrat
10.07.2010, 18:30
Es ist immer einer Frage der Alternative und des kleineren Übels. Die NPD ist sicher das grössere Übel.
Wer wie Pasteur mein Land als Judenrepublik beschimpft, verdient nur Verachtung, aber nicht meine Wählerstimme. Solcher Abschaum hat in der Politik nichts zu suchen.

1. Wer ist Pasteur?

2. Du hast ein eigenes Land? Wo liegt das? Auch in deiner Traumwelt?

3. Es ist sehr unschön (gefühlte) 100 mal seinen eigenen geqakten Müll zu kopieren und einzufügen, weil einem nichts neues einfällt.

Voortrekker
10.07.2010, 18:31
1. Wer ist Pasteur?

2. Du hast ein eigenes Land? Wo liegt das? Auch in deiner Traumwelt?

3. Es ist sehr unschön (gefühlte) 100 mal seinen eigenen geqakten Müll zu kopieren und einzufügen, weil einem nichts neues einfällt.




Louis Pasteur...den muss man doch kennen :D

klartext
10.07.2010, 18:45
1. Wer ist Pasteur?

2. Du hast ein eigenes Land? Wo liegt das? Auch in deiner Traumwelt?

3. Es ist sehr unschön (gefühlte) 100 mal seinen eigenen geqakten Müll zu kopieren und einzufügen, weil einem nichts neues einfällt.




Die geistige Nähe zur Naziideologie macht euch für einen Demokraten unwählbar. Extremisten ob von links oder rechts schaden unserem Land. Beispiele dafür haben wir genug in unserer Geschichte.
Ihr seid ein Häufchen abgedrehter Sonderlinge, die im eigenen Saft schmoren und den Bezug zur Realität längst verloren hat.

NationalDemokrat
10.07.2010, 18:48
Die geistige Nähe zur Naziideologie macht euch für einen Demokraten unwählbar. Extremisten ob von links oder rechts schaden unserem Land. Beispiele dafür haben wir genug in unserer Geschichte.

Vielleicht ziehst Du nicht immer die Vergangenheit zu Rate, sondern versuchst es mal mit der Gegenwart.

Die "Naziideologie" ist keine schlechte. Nur muss man wissen sie richtig anzuwenden.

Ich verstehe mich als Nationalist mit demokratischen und Sozialen Einflüssen und ich denke auch die NPD tut dies so.

Ganz im Sinne von :
Anthony D. Smith (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Anthony_D._Smith&action=edit&redlink=1) dieser nannte 1971 in seiner Theories of Nationalism vier Überzeugungen, die alle Nationalisten unabhängig von verschiedenen historischen Besonderheiten verbinden:


Die Menschheit teile sich von Natur aus in Völker auf, wobei jedes Volk seinen Nationalcharakter habe. Nur durch deren Entfaltung könne es zu einer fruchtbaren und harmonischen Völkergemeinschaft kommen.
Um diese nationale Selbstverwirklichung zu erreichen, müssten sich die Menschen mit ihrem Volk, ihrer Nation identifizieren. Die daraus erwachsende Loyalität stehe über allen Loyalitäten.
Nationen könnten sich nur in eigenen Staaten mit eigenen Regierungen voll entwickeln; sie hätten deshalb ein unveräußerliches Recht auf nationale Selbstbestimmung (Selbstbestimmungsrecht der Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker)).
Die Quelle aller legitimen politischen Macht sei daher die Nation. Die Staatsgewalt habe allein nach deren Willen zu handeln, sonst verliere sie ihre Legitimität.Quelle:wikipedia

klartext
10.07.2010, 19:15
Vielleicht ziehst Du nicht immer die Vergangenheit zu Rate, sondern versuchst es mal mit der Gegenwart.

Die "Naziideologie" ist keine schlechte. Nur muss man wissen sie richtig anzuwenden.

Ich verstehe mich als Nationalist mit demokratischen und Sozialen Einflüssen und ich denke auch die NPD tut dies so.

Ganz im Sinne von :
Anthony D. Smith (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Anthony_D._Smith&action=edit&redlink=1) dieser nannte 1971 in seiner Theories of Nationalism vier Überzeugungen, die alle Nationalisten unabhängig von verschiedenen historischen Besonderheiten verbinden:


Die Menschheit teile sich von Natur aus in Völker auf, wobei jedes Volk seinen Nationalcharakter habe. Nur durch deren Entfaltung könne es zu einer fruchtbaren und harmonischen Völkergemeinschaft kommen.
Um diese nationale Selbstverwirklichung zu erreichen, müssten sich die Menschen mit ihrem Volk, ihrer Nation identifizieren. Die daraus erwachsende Loyalität stehe über allen Loyalitäten.
Nationen könnten sich nur in eigenen Staaten mit eigenen Regierungen voll entwickeln; sie hätten deshalb ein unveräußerliches Recht auf nationale Selbstbestimmung (Selbstbestimmungsrecht der Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker)).
Die Quelle aller legitimen politischen Macht sei daher die Nation. Die Staatsgewalt habe allein nach deren Willen zu handeln, sonst verliere sie ihre Legitimität.Quelle:wikipedia


Die Naziideologie ist keine schlechte, lese ich hier. Naja. dann lohnt es nicht, weiterzulesen.
Du bestätigst nur das, was ich geschrieben habe. Ihr habt die Nummer aller Demagogen drauf - die scheinbar einfache Lösung für komplexe Probleme.
Das ist Stammtischniveau.

NationalDemokrat
10.07.2010, 19:37
Die Naziideologie ist keine schlechte, lese ich hier. Naja. dann lohnt es nicht, weiterzulesen.


Soltest Du aber machen, weiterlesen meine ich. Und dich mehr um Fakten bemühen, es reicht nicht die vorbereitete Medienlanschaft, nur zu konsumieren und auf einen Hitlerismus von vor 65!!!!!!!Jahren herumzuhacken. Sonst lebt man in einer vorgelogenen Welt voller Halbwahrheiten und teilweiser Lügen. Stattdessen mehr hinterfragen...die Original Quellen abfragen und mit denen kommunizieren, gegen die man (implantierte) Vorurteile hegt.

Denkpoli
10.07.2010, 20:39
Wie ich schon oftmals schrieb:
Ich orientiere mich an der (tatsächlichen) Stimmung im Lande.....

Ich fürchte, so einfach kommt man nicht an die tatsächliche Stimmung im Lande. Man kennt nämlich nur sein eigenes Umfeld, und die Wahrheitsliebe der Massenmedien ist uns ja hinlänglich bekannt.
Simples Beispiel: Sage mal einem CSU-verliebten Dörfler, wie seine Partei zum Thema Islamisierung steht. Der wird dich für verrückt erklären oder der Lüge bezichtigen. Und selbst, wenn du es beweisen kannst ( was nicht schwierig ist, Material gebt's ja reichlich ), wird er sich mit "Das ist ja nicht so gemeint." oder sonst irgendwie herausreden.

Sprecher
10.07.2010, 21:47
Wer wie Pasteur mein Land als Judenrepublik beschimpft, verdient nur Verachtung, .

Du mußt das doch als Kompliment auffassen wo du doch die Juden so liebhast :hihi:

Sprecher
10.07.2010, 21:49
Simples Beispiel: Sage mal einem CSU-verliebten Dörfler, wie seine Partei zum Thema Islamisierung steht. Der wird dich für verrückt erklären oder der Lüge bezichtigen. Und selbst, wenn du es beweisen kannst ( was nicht schwierig ist, Material gebt's ja reichlich ), wird er sich mit "Das ist ja nicht so gemeint." oder sonst irgendwie herausreden.

Stimmt, ist ja teilweise schon hier im Forum so.

klartext
10.07.2010, 22:01
Soltest Du aber machen, weiterlesen meine ich. Und dich mehr um Fakten bemühen, es reicht nicht die vorbereitete Medienlanschaft, nur zu konsumieren und auf einen Hitlerismus von vor 65!!!!!!!Jahren herumzuhacken. Sonst lebt man in einer vorgelogenen Welt voller Halbwahrheiten und teilweiser Lügen. Stattdessen mehr hinterfragen...die Original Quellen abfragen und mit denen kommunizieren, gegen die man (implantierte) Vorurteile hegt.

Mit Neonazis oder sonstigen Extremisten diskutiert man nicht, man bekämpft sie.
Ich will weder einen Sozialismus, auch wenn er sich national nennt, noch dumpfe Deutschtümelei. Unser Land braucht weltoffene Patrioten, die soziale Marktwirtschaft, Demokratie und ein Höchstmass an Bürgerrechten vertreten.

Sprecher
10.07.2010, 22:04
Unser Land braucht weltoffene Patrioten, die soziale Marktwirtschaft, Demokratie und ein Höchstmass an Bürgerrechten vertreten.

Und das Wichtigste: Israel und den USA in den Arsch kriechen.

NationalDemokrat
10.07.2010, 22:17
Mit Neonazis oder sonstigen Extremisten diskutiert man nicht, man bekämpft sie.
Ich will weder einen Sozialismus, auch wenn er sich national nennt, noch dumpfe Deutschtümelei. Unser Land braucht weltoffene Patrioten, die soziale Marktwirtschaft, Demokratie und ein Höchstmass an Bürgerrechten vertreten.

Weltoffene Patrioten ist schon ein Widerspruch in sich selbst.

Und um "Neo"nazies" und "Extremisten" zu erkennen muss man sich voher mit ihnen zwangsläufig auseinander gesetzt haben, ansonsten spricht und lehnt man etwas ab wovon man keine Ahnung hat.

Das wird aber nicht gemacht.

Es ist als servierte man dir einen Teller Nudeln, aber andere Dir sagen: " Ewas ähnliches hab ich in der Vergangenheit schon mal gegessen schmeckt nicht, ess das nicht" und Du richtest Dich danach. Und das obwohl der Hersteller, der Dir servierten Nudeln ein anderer ist, als die Nudeln des Herstellers welcher Dir gesagt hat esse Sie nicht.

Kannst Du mir folgen????:rolleyes:

klartext
10.07.2010, 22:19
Und das Wichtigste: Israel und den USA in den Arsch kriechen.

Das eingebrannte Feindbild von Rechtsaussen ist hinreichend bekannt. Es ist mit dem der Islamfundis identisch. Es kann daher meines nicht sein.

NationalDemokrat
10.07.2010, 22:26
Das eingebrannte Feindbild von Rechtsaussen ist hinreichend bekannt. Es ist mit dem der Islamfundis identisch. Es kann daher meines nicht sein.

In der Partei CDU gibt es auch "Anti"Christen. So gibt es in der NPD sicherlich auch Nationalisten die Anti Jüdisch eingestellt sind. Aber meinst Du dies ist die Vollpolitik?

Deutschland hat eine schwerwiegendere Problematik als "die Judenschaft" dessen Problematik nehmen sich die Mehrzahl der heutigen Nationalisten an.

Es scheint ein Problem der Juden mit sich selbst zu sein, sich so wichtig zu nehmen.

IlMMA
10.07.2010, 22:38
Das eingebrannte Feindbild von Rechtsaussen ist hinreichend bekannt. Es ist mit dem der Islamfundis identisch. Es kann daher meines nicht sein.

Du bist also für Schwule, Polytheismus und Alkohol. Herzlichen Gückwunsch.

Bruddler
10.07.2010, 22:47
Mit Neonazis oder sonstigen Extremisten diskutiert man nicht, man bekämpft sie.
Ich will weder einen Sozialismus, auch wenn er sich national nennt, noch dumpfe Deutschtümelei. Unser Land braucht weltoffene Patrioten, die soziale Marktwirtschaft, Demokratie und ein Höchstmass an Bürgerrechten vertreten.

So wie Du einer bist ? :hihi::lach:

Ajax
10.07.2010, 23:02
Es ist immer einer Frage der Alternative und des kleineren Übels. Die NPD ist sicher das grössere Übel.

Deine Parteien sind für die ekelhaften Zustände in diesem Land, auf die du so schimpfst, verantwortlich und sie werden sie auch weiterhin forcieren und verschlimmern. Und das nennst du "kleineres Übel"?



Wer wie Pasteur mein Land als Judenrepublik beschimpft, verdient nur Verachtung, aber nicht meine Wählerstimme. Solcher Abschaum hat in der Politik nichts zu suchen.

Wer mein Land umvolken will und es in den gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Ruin treibt, verdient Verachtung, aber nicht meine Wählerstimme!

Ajax
10.07.2010, 23:04
Die geistige Nähe zur Naziideologie macht euch für einen Demokraten unwählbar. Extremisten ob von links oder rechts schaden unserem Land. Beispiele dafür haben wir genug in unserer Geschichte.
Ihr seid ein Häufchen abgedrehter Sonderlinge, die im eigenen Saft schmoren und den Bezug zur Realität längst verloren hat.

Eine profillose Mitte ohne Konzept ist natürlich viel besser für unser Land.

Bruddler
10.07.2010, 23:09
Die geistige Nähe zur Naziideologie macht euch für einen Demokraten unwählbar. Extremisten ob von links oder rechts schaden unserem Land. Beispiele dafür haben wir genug in unserer Geschichte.
Ihr seid ein Häufchen abgedrehter Sonderlinge, die im eigenen Saft schmoren und den Bezug zur Realität längst verloren hat.

Ja, immer schön vor den "Extremisten" warnen, damit die etablierten Volksverräter ungestört unser Land in den Ruin treiben können.... :rolleyes:

melamarcia75
10.07.2010, 23:13
Du bringst es auf den Punkt.
Die Bomberflotten, die 160 deutsche Städte in Schutt und Asche legten, flogen, WEIL die Deutschen falsch gewählt hatten.

Das blüht uns jederzeit wieder, sobald die Deutschen deutsch wählen.

Am Nationalsozialismus gibt es ueberhaupt nichts "Deutsches"

melamarcia75
10.07.2010, 23:15
ja, weil die juden das ergebnis fälschen. Diese schweine. Eigentlich hätte die npd jetzt schon die absolute mehrheit im bundestag.

Mfg

:)) :))

NationalDemokrat
10.07.2010, 23:20
Mit Neonazis oder sonstigen Extremisten diskutiert man nicht, man bekämpft sie.


Was dich ja dann selbst zum "Extremisten" deklariert. Dann bekämpfe Dich mal, hoffentlich hast Du Erfolg.

klartext
10.07.2010, 23:58
Du bist also für Schwule, Polytheismus und Alkohol. Herzlichen Gückwunsch.

Schwule sind mir völlig egal, solange sie mich nicht belästigen. Und ein gutes Weissbier ist Teil meiner Lebensqualität. Auch das unterscheidet mich von Islamfundis.

Paul Felz
11.07.2010, 00:00
Schwule sind mir völlig egal, solange sie mich nicht belästigen. Und ein gutes Weissbier ist Teil meiner Lebensqualität. Auch das unterscheidet mich von Islamfundis.

Und das Weißbiier unterscheidet mich von Dir. Bevor ich das trinke, halte ich ne Menge Folter aus. Sogar das Trinken von Milch.

klartext
11.07.2010, 00:00
Eine profillose Mitte ohne Konzept ist natürlich viel besser für unser Land.

Extremismus führt immer zur Diktatur und zum Ende bürgerlicher Grundrechte. Das kann das richtige Ziel nicht sein.

klartext
11.07.2010, 00:01
Und das Weißbiier unterscheidet mich von Dir. Bevor ich das trinke, halte ich ne Menge Folter aus. Sogar das Trinken von Milch.

De gustibus non disputandum.

Bruddler
11.07.2010, 00:01
Extremismus führt immer zur Diktatur und zum Ende bürgerlicher Grundrechte. Das kann das richtige Ziel nicht sein.

Und wohin führen uns die etablierten Volksverräter ? :rolleyes:

Paul Felz
11.07.2010, 00:02
De gustibus non disputandum.

Stimmt. Ich habe noch einen :))

klartext
11.07.2010, 00:13
Und wohin führen uns die etablierten Volksverräter ? :rolleyes:

Immerhin habe ich immer noch die Möglichkeit, mich ins Private zurückzuziehen oder mir ein anderes Land zu suchen, sollte es unerträglich werden.
Wieweit Politik und deren Entscheidungen das eigene Leben mitbestimmen, kann man selbst einrichtern, solange die bürgerlichen Grundrechte bestehen.
Man kann gegen unsere Missstände sein, und das bin ich auch. Deshalb muss man aber noch lange nicht in ein anderes Extrem verfallen.
Ich traue Ideologen grundsätzlich nicht, egal aus welcher Ecke sie kommen. Für sie ist Gesellschaft nur das Speilfeld ihrer eigenen Ideologie.

NationalDemokrat
11.07.2010, 00:17
Man kann gegen unsere Missstände sein, und das bin ich auch. Deshalb muss man aber noch lange nicht in ein anderes Extrem verfallen.


Volkssolidarität ist in jedem Fall ein Fremdwort für Dich. Du schaust den "Misständen" lieber zu wie Sie das Land verwüsten und verpiselst Dich dann. Toller Patriot!!!:))

Du bist voller Widersprüche ohne klare Linie.

Bruddler
11.07.2010, 08:24
Immerhin habe ich immer noch die Möglichkeit, mich ins Private zurückzuziehen oder mir ein anderes Land zu suchen, sollte es unerträglich werden.
Wieweit Politik und deren Entscheidungen das eigene Leben mitbestimmen, kann man selbst einrichtern, solange die bürgerlichen Grundrechte bestehen.
Man kann gegen unsere Missstände sein, und das bin ich auch. Deshalb muss man aber noch lange nicht in ein anderes Extrem verfallen.
Ich traue Ideologen grundsätzlich nicht, egal aus welcher Ecke sie kommen. Für sie ist Gesellschaft nur das Speilfeld ihrer eigenen Ideologie.

Meinungsfreiheit wird beispielsw. immer mehr eingeschränkt...
Das sogen. "Antidiskriminierungsgesetz" wird ausschl. gegen das deutsche Volk angewandt.....
Der deutsche Bürger wird dank der etabl. Parteien immer mehr entmündigt und abgezockt.....
Ist es das, was Du wolltest ? :rolleyes:

Sprecher
11.07.2010, 09:02
Das eingebrannte Feindbild von Rechtsaussen ist hinreichend bekannt. Es ist mit dem der Islamfundis identisch. Es kann daher meines nicht sein.

Dann wähl weiter diejenigen die die Islamfundis fröhlich ins Land holen :hihi:

Sprecher
11.07.2010, 09:04
Extremismus führt immer zur Diktatur und zum Ende bürgerlicher Grundrechte.

Was "extremistisch" ist liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich gibt es nichts extremistischeres als die Umvolkungs- und Multi-Kulti-Ideologen der Systemparteien.

Ajax
11.07.2010, 09:07
Extremismus führt immer zur Diktatur und zum Ende bürgerlicher Grundrechte. Das kann das richtige Ziel nicht sein.

Extreme Zeiten erfordern extreme Lösungen.

ABAS
11.07.2010, 09:39
Hamburg ist sicher ! Die Vorfälle der Übergriffe muss
statistisch auf die Grundgesamtheit der Einwohnerzahl
dieser weltoffenen Stadt von 1.7 Millionen Menschen
hochgerechnet werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von einem Täter
mit Migrationshintergrund " gemessert " wird ist daher
nur theoretisch höher als z.B. in einem Dorf mit 1700
Einwohner oder einer Kleinstadt mit 17000 Einwohnern.

alta velocidad
11.07.2010, 09:57
Extreme Zeiten erfordern extreme Lösungen.

Also brauchen wir keine „extremen Lösungen“.

Ajax
11.07.2010, 10:36
Also brauchen wir keine „extremen Lösungen“.

Ausländeranteile von 20% und mehr in den Staaten Europas, drohender Kollaps des Euro, bürgerkriegsähnliche Zustände in den sozialen Brennpunkten, Untergrabung der Volkssouveränität durch PC-Diktaturen und Brüssel, drohender Staatsbankrott, Überschuldung und absehbarer Zusammenbruch des Sozialstaates sind für dich also annehmbare Zustände?

klartext
11.07.2010, 11:39
Was "extremistisch" ist liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich gibt es nichts extremistischeres als die Umvolkungs- und Multi-Kulti-Ideologen der Systemparteien.

Es liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern ist erkennbar an der Zielsetzung einer politischen Gruppe.
Der Trick alle radikalen Gruppen ist, sich auf ein Problem zu konzentrieren und darüber zu lamentieren. Man muss sich jedoch das Gesamtpaket ansehen, das eine politische Richtung bietet. Dieses ist bei der NPD grottenschlecht.
Eine Schnittemnge von 10 % genügt eben nicht, um eine Partei zu wählen.

bach
11.07.2010, 12:19
Nein, das stimmt so nicht.
Ansonsten würde die Gruppe der Nichtwähler nicht immer größer werden.
Was nützen denn die veteilten Proteststimmen bei den Violetten, der Tierschutzpartei, den Grauen ect. wenn diese zwar alle 4,9% bekommen sollten und die Etablierten dann eben nur 25% oder 15% ? Und selbst wenn einige davon mit 5,1% in den Bundestag einziehen würden, eine andere Mehrheit käme dann auch nicht zustande.

Es nützt insofern, dass man seine Unzufriedenheit mit diesem Parteiensystem zum Ausdruck bringt. Wenn alle Sonstigen zusammen auf 20 Prozent kämen, aber keine einzelne Kleinpartei auf mehr als 4,9%, dann müsste ernsthaft über die Abschaffung der grundgesetzwidrigen Fünf-Prozent-Klausel nachgedacht werden. Es kämen vermutlich auch keine Zwei-Parteien-Koalitionen mehr zustande. Dadurch wären die Regierungsbildungen entweder brüchiger oder dem Bürger würde klarer aufgehen, dass die Parteien sich in der grundsätzlichen Zielsetzung kaum mehr unterscheiden. Garnicht oder wieder und wieder die Etablierten zu wählen, bringt jedenfalls überhaupt nichts.

Das Fehlen einer wählbaren Alternative wurde hier ja nicht thematisiert, sondern das unerklärliche Wahlverhalten der Masse.

Aragorn
11.07.2010, 12:26
Und was ist, notabene, das "Bildungsbürgertum" nach 65 Jahren Umerziehung wert, wenn die ganze "Bildung" für den Bobbes ist? Genau, die Lügen, die man glaubt, werden die "Wahrheiten" mit denen man lebt. Wenn man dann noch "aufklärungsresistent" ist, ist Hopfen und Malz verloren.


Notabene 2: Auf einen "Patrotismus" der sich weitgehend in Arschkriecherei gegenüber den USA und Israel erschöpft kann ich, mit Verlaub, verzichten. Wohin der führt, das sehe ich bei den Blockflöten, dergleichen bietet nun wahrhaftig keine "Alternative".Das ist aber Norm in der Bananenrepublikdeutschland.

Das Volk ist dumm. Strunzendumm. Denke ich nicht. Das Volk ist lediglich verwirrt, weil völlig flasch informiert worden. Wenn man einer Volksgemeinschaft 65 Jahre erzählt, sie hätte 2 Weltkriege angezettelt, "offenkundige" Greuel verübt und sowieso, sie sei eben schlecht, dann hat das Auswirkungen. Es sind etwa 5-8%, die nicht "weicherzogen" worden sind, bzw. bei denen es nicht geklappt hat. Aus diesem Pool sollte einer kommen, der die Geschicke ändern könnte. Aber das wird wohl nicht klappen.

Daher mein Credo: Kriminell zu sein lohnt sich sehr!

Deutschmann
11.07.2010, 12:28
Die Parteien waren es aus Zeiten vor der Wiedervereinigung gewohnt dass die Stimmenschwankungen nur in einstelligen Bereich waren. Erst als die Wähler in den neuen Ländern ein anderes Verhalten zeigten, kam der AHA-Effekt und das Wort "Wechselwähler". Wenn also der Westen seine starre Verhaltensweise ändert, dürfte das den Parteien schwer zu schaffen machen. Im Klartext bedeutet das: jedesmal wenn eine Partei Bockmist baut, sofort einer anderen die Stimme geben. Wahlen dazu gibts genug - ob Landtag, Kreistag, Bundestag ... Selbst der Bürgermeister muss es zu spüren bekommen wenn "seine" Partei schlecht arbeitet. Auch wenn er so gut wie nichts dafür kann.

bach
11.07.2010, 13:25
Bla bla, wirklich jede Partei ist besser als die Etablierten. Wie soll es denn noch schlechter gehen?

Es gibt natürlich eine Alternative zur Auslöschung.

So sehe ich das auch.

bach
11.07.2010, 13:39
Wie oft muß man es noch wiederholen, selbst wenn wirklich alle Ausländer raus wären, ändert dies kein Stück an der Arbeitslosigkeit, an den Existenzängsten oder welche Problem die Bürger sonst noch haben.

Die Masse an fremdländischen Menschen ist im Land, gerade um das Lohnniveau zu drücken und um Autochthone arbeitslos zu machen. Wären alle Fremdländischen raus, dann gäbe es für schlecht ausgebildete und ungelernte Deutsche jede Menge Arbeit, die gut entlohnt werden müsste. Aber das zu sagen ist rechtsextrem (obwohl es eigentlich links ist) und solche Äußerungen werden ins Lächerliche gezogen. Man wird zum notorischen Verlierer abgestempelt, der immer anderen die Schuld gibt. Deshalb sagt niemand was.



Zumal man immer wieder auf den Widerspruch hinweisen muß, daß ja, angeblich, fast alle Migranten von Sozi leben, also nicht arbeiten und wir aber trotzdem eine so hohe Arbeitslosenquote haben. Wie geht das denn ?

Indem man dem Deutschen sagt, dass man auch eine Millionen andere Leute in der Hinterhand hat, die seine Arbeit machen können. Und der Anatole oder Nigerianer arbeitet auch für 5€ die Stunde, weil es für ihn allein schon eine Steigerung der Lebensqualität ist, überhaupt hier leben zu können. Der Deutsche hat einen anderen kulturellen Hintergrund und aufgrund seiner Sozialisation einen anderen subjektiven Begriff von Lebensqualität. Er hat hier zudem auch Freunde, Familie, Bekannte und ist gezwungen, einen bestimmten wirtschaftlichen Standard zu halten. Das funktioniert nach den Grundbegriffen der Wirtschaftslehre "Angebot" und "Nachfrage". Der Mittelstand bezahlt die importierten Lohndrücker, die Deutsche zu Hartz4lern und Ein-Euro-Jobbern machen.

NationalDemokrat
11.07.2010, 14:15
Ist es das, was Du wolltest ? :rolleyes:

Ja ich denke, das will Klartext. Ich vermute er gehört zu den Unternehmerischen Sozialschmarotzern die es gern sehen, das seine Mitbürger unterdrückt werden und gewungen werden für 1Euro die Stunde Arbeit zu verrichten, den er verdient daran und so wählt er auch ganz brav das System.

klartext
11.07.2010, 14:30
Ja ich denke, das will Klartext. Ich vermute er gehört zu den Unternehmerischen Sozialschmarotzern die es gern sehen, das seine Mitbürger unterdrückt werden und gewungen werden für 1Euro die Stunde Arbeit zu verrichten, den er verdient daran und so wählt er auch ganz brav das System.

Den Spagat, einerseits gegen Ausländer in D zu tönen und andererseits ganz offen Islamfuindis zu unterstützen, wird die NPD nicht schaffen.
Wer gegen Moscheebau demonstriert und zugleich die vertritt, die diese Bauten finanzieren und unterhalten, ist im höchsten Masse unglaubwürdig.
Dein Ausfall gegen Unternehmer zeigt auch, worum es geht, Sozialismus eben, national versteht sich.
Ihr seid ein jämmerliches Häufchen, unwählbar.

Sprecher
11.07.2010, 16:21
Hamburg ist sicher ! Die Vorfälle der Übergriffe muss
statistisch auf die Grundgesamtheit der Einwohnerzahl
dieser weltoffenen Stadt von 1.7 Millionen Menschen
hochgerechnet werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von einem Täter
mit Migrationshintergrund " gemessert " wird ist daher
nur theoretisch höher als z.B. in einem Dorf mit 1700
Einwohner oder einer Kleinstadt mit 17000 Einwohnern.

Gratuliere zum beklopptesten Beitrag des Tages.

Sprecher
11.07.2010, 16:23
Den Spagat, einerseits gegen Ausländer in D zu tönen und andererseits ganz offen Islamfuindis zu unterstützen, wird die NPD nicht schaffen.


Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.

Deutschmann
11.07.2010, 16:32
Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.

Etwas das mir bis heute keiner erklären konnte. Dann setzen sie noch eins drauf wenn man den Islam in Deutschland kritisiert und und nicht den Islam in islamischen Ländern. :rolleyes:

klartext
11.07.2010, 17:01
Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.

Die billige Nummer, auf andere zu zeigen, um von sich selbst abzulenken.
Der Präsi des Verfassungsschutzes hat erst vor Kurzem auf die Gemeinsamkeiten von Rechtsextremen und Islamfundis hingewiesen.
Unsere Parteien gehen von der irrigen Annahme aus, der Islam liesse sich domestizieren. Aber niemand ausser der NPD untersützt Islamfundis direkt und offen. Das ist eine Spezialität von Rechtsaussen.
Ihr seid auch in diesem Punkt unglaubwürdig und spielt mit gezinkten Karten.

henriof9
11.07.2010, 17:02
Die Masse an fremdländischen Menschen ist im Land, gerade um das Lohnniveau zu drücken und um Autochthone arbeitslos zu machen. Wären alle Fremdländischen raus, dann gäbe es für schlecht ausgebildete und ungelernte Deutsche jede Menge Arbeit, die gut entlohnt werden müsste. Aber das zu sagen ist rechtsextrem (obwohl es eigentlich links ist) und solche Äußerungen werden ins Lächerliche gezogen. Man wird zum notorischen Verlierer abgestempelt, der immer anderen die Schuld gibt. Deshalb sagt niemand was.

Indem man dem Deutschen sagt, dass man auch eine Millionen andere Leute in der Hinterhand hat, die seine Arbeit machen können. Und der Anatole oder Nigerianer arbeitet auch für 5€ die Stunde, weil es für ihn allein schon eine Steigerung der Lebensqualität ist, überhaupt hier leben zu können. Der Deutsche hat einen anderen kulturellen Hintergrund und aufgrund seiner Sozialisation einen anderen subjektiven Begriff von Lebensqualität. Er hat hier zudem auch Freunde, Familie, Bekannte und ist gezwungen, einen bestimmten wirtschaftlichen Standard zu halten. Das funktioniert nach den Grundbegriffen der Wirtschaftslehre "Angebot" und "Nachfrage". Der Mittelstand bezahlt die importierten Lohndrücker, die Deutsche zu Hartz4lern und Ein-Euro-Jobbern machen.

Das würde alles zutreffen wenn wir nicht so etwas wie Tarifverträge in Deutschland hätten. Haben wir aber und schon deswegen ist es falsch zu argumentieren, daß der Ausländer für 5 €/Std. arbeiten würde und deswegen der Deutsche diesen Job nicht bekommt.
Im übrigen, frag mal bei den deutschen Bauern nach wieviele Deutsche auf ihren Feldern arbeiten, die sind sogar angewiesen auf ausländische Mitarbeiter und dies trotzt Mindestlohn.
Und die Unternehmen welche unter Tarif zahlen, tun dies auch ohne Rücksicht darauf welcher Nationalität ihr Mitarbeiter ist.

Bruddler
11.07.2010, 17:12
Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.

Sie wollen unser Land am Hindukusch verteidigen, während sie gleichzeitig den Feind mit offenen Armen empfangen.
Leute, wenn ich noch beim Bund wäre, könnten mich diese verlogenen und heimtückischen Sesselfurzer unter der berliner Käseglocke schon längst am Arsch lecken.... d.h. ich hätte schon längst den Dienst quittiert ! X(

Cicero1
11.07.2010, 18:25
Es gibt die Möglichkeit, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen. Meinetwegen auch die Violetten. Aber dazu bedürfte es wenigstens den Ansatz von soetwas wie einem kritischen Bewusstsein. Man will aber lieber "dazugehören" und bloß nichts falsch machen.

Ich habe einmal gelesen, dass nicht wenige Wähler zu den Wahlgewinnern gehören möchten und nur aus diesem Grund eine bestimmte Partei wählen, weil diese Partei in den Umfragen zu den Gewinnern zählt. Es ist kaum zu glauben, dass man so dumm sein kann und das es so wenig politische Reife gibt, seine eigenen Interessen zu vertreten. Manchmal habe ich meine Zweifel, ob Demokratie für die Deutschen die richtige Staatsform ist.

ABAS
11.07.2010, 19:10
Gratuliere zum beklopptesten Beitrag des Tages.

Danke ! Ich weiss ja von wem es kommt ! :hihi:

Ich werde dem Hamburger Senat vorschlagen, dass in Zukunft
"Berater" wie Du aus der "Metropolregion" Niedersachsen die
Geschicke und Zukunft der Weltstadt Hamburg mit beeinflussen. :D

Denkpoli
11.07.2010, 19:17
Unsere Parteien gehen von der irrigen Annahme aus, der Islam liesse sich domestizieren.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass die das wirklich glauben, dann wissen sie offensichtlich nicht, was eine Annahme ist, nämlich etwas, das eben NICHT mit absoluter Sicherheit zutrifft. Jeder mit mindestens einem Funken Hirn gesegnete Mensch wird die Möglichkeit, dass die Annahme nicht zutrifft, in seine Überlegungen mit einbeziehen und sich einen Plan B ausdenken. "Unsere" Parteien tun aber genau das Gegenteil. Sie sorgen mit massenhaften Einbürgerungen dafür, dass der Plan B ( die Repatriierung ) nicht ausgeführt werden kann. Kannst du mir mal erklären, warum ein intelligenter Mensch sich freiwillig seinen Handlungsspielraum einschränkt?

bach
11.07.2010, 19:23
Ich habe einmal gelesen, dass nicht wenige Wähler zu den Wahlgewinnern gehören möchten und nur aus diesem Grund eine bestimmte Partei wählen, weil diese Partei in den Umfragen zu den Gewinnern zählt. Es ist kaum zu glauben, dass man so dumm sein kann und das es so wenig politische Reife gibt, seine eigenen Interessen zu vertreten. Manchmal habe ich meine Zweifel, ob Demokratie für die Deutschen die richtige Staatsform ist.

Das ist sicherlich ein Hauptgrund dafür, dass große Parteien noch mehr Stimmen akkumulieren. Und dass man nicht sozial ausgegrenzt werden will. Die wenigsten Menschen lügen schamlos und werden deshalb bestimmte Parteien nicht wählen. Weil sie sich z.B. auf der Arbeit nicht verplappern wollen.

-SG-
11.07.2010, 19:26
Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

Manchmal muss man es leider so konstatieren, ja.

bach
11.07.2010, 19:28
Die billige Nummer, auf andere zu zeigen, um von sich selbst abzulenken.
Der Präsi des Verfassungsschutzes hat erst vor Kurzem auf die Gemeinsamkeiten von Rechtsextremen und Islamfundis hingewiesen.
Unsere Parteien gehen von der irrigen Annahme aus, der Islam liesse sich domestizieren. Aber niemand ausser der NPD untersützt Islamfundis direkt und offen. Das ist eine Spezialität von Rechtsaussen.
Ihr seid auch in diesem Punkt unglaubwürdig und spielt mit gezinkten Karten.

Jau. Daher auch diese Wahlplakate in NRW:

http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/aufkleber_minarett.jpg

Denkpoli
11.07.2010, 19:55
Das ist sicherlich ein Hauptgrund dafür, dass große Parteien noch mehr Stimmen akkumulieren. Und dass man nicht sozial ausgegrenzt werden will. Die wenigsten Menschen lügen schamlos und werden deshalb bestimmte Parteien nicht wählen.

Das liegt wahrscheinlich an mangendem Selbstbewußtsein. Ich empfinde jedenfalls nicht den geringsten Scham, wenn ich jemanden aus politischen Gründen anlüge. Warum auch? Das ist eine ganz natürliche und vernünftige Reaktion auf das Leben in einer Gesinnungsdiktatur.


Weil sie sich z.B. auf der Arbeit nicht verplappern wollen.

Das ist ist der Tat gefährlich, allerdings ändert die Position eines Kreuzchens wohl kaum was an der Wahrscheinlichkeit, mit der deine falsche Gesinnung enttarnt wird. Zu Sachthemen äußerst du dich deswegen schließlich nicht anders. Meiner Erfahrung nach ist es das Beste, so zu tun, als sei man unpolitisch ( auch wenn's manchmal verdammt schwer fällt ).

bach
11.07.2010, 20:01
Das würde alles zutreffen wenn wir nicht so etwas wie Tarifverträge in Deutschland hätten. Haben wir aber und schon deswegen ist es falsch zu argumentieren, daß der Ausländer für 5 €/Std. arbeiten würde und deswegen der Deutsche diesen Job nicht bekommt.

Und deshalb auch die Forderung nach gesetzlichen Mindestlöhnen. Sogar von jemandem wie dem (wirklich konservativen) Unternehmer Wolfgang Grupp.

http://www.youtube.com/watch?v=SST1vsLAot4 (39 Sekunden)



Speziell Deutschland verliert zudem an Anziehungskraft für die Polen. Die Jobs auf den Feldern sind hier seit vergangenem Jahr sozialversicherungspflichtig. Zugleich locken Skandinavien und Großbritannien mit höheren Löhnen. "Letztens erzählte ein Pole, der früher bei mir gearbeitet hat, dass er jetzt 17,50 Euro die Stunde auf einem Golfplatz in Norwegen verdient", sagt Löscher. Er selber zahlt den Tariflohn von 5,42 die Stunde. Erntehelfer, die im Akkord arbeiten, können zwar auch auf sechs bis acht Euro die Stunde kommen.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article538653/Spargelstechen-Rumaenen-loesen-Polen-ab.html




Im übrigen, frag mal bei den deutschen Bauern nach wieviele Deutsche auf ihren Feldern arbeiten, die sind sogar angewiesen auf ausländische Mitarbeiter und dies trotzt Mindestlohn.
Und die Unternehmen welche unter Tarif zahlen, tun dies auch ohne Rücksicht darauf welcher Nationalität ihr Mitarbeiter ist.

Ich sprach von durch ein absichtlich konstruiertes Heer von ausländischen Arbeitslosen gedrückten Löhnen. Dass die meisten Unternehmer als Arbeiter nicht Ausländer bevorzugen, ist mir schon klar. Sie nehmen für bestimmte Tätigkeiten den billigsten Arbeiter. Ein Pole kann aber mit 5 Euro in Polen mehr anfangen als ein Deutscher in Deutschland und wird deshalb solche Jobs eher annehmen.

Aber dann kommt ein liberales Arschloch wieder mit preußischem Arbeitsethos an; dass es ja ehrenhaft sei, überhaupt zu arbeiten, und nicht der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen, nicht wahr?

Es heißt ja oft, der Weg nach rechts sei eine Einbahnstraße und dass Linke bloß unreif seien. Wie sehr es von Reife zeugt, dass liberale Wohlstandskonservative ihr zufälliges Glück wie ein kleines, verwöhntes Rotzgör als eigene Leistung ausgeben, sei aber mal dagingestellt.

Jedenfalls würde ich an Eurer Stelle wirklich alles daransetzen, dass in Europa nie wieder etwas wie der Nationalsozialismus aufkeimt. Daran habt ihr ein viel größeres Interesse als die sozialistischen Internationalisten. Denn aus den Worten Goebbels über das Besitzbürgertum wird man seine Lehren gezogen haben.

NationalDemokrat
11.07.2010, 20:14
Die billige Nummer, auf andere zu zeigen, um von sich selbst abzulenken.
Der Präsi des Verfassungsschutzes hat erst vor Kurzem auf die Gemeinsamkeiten von Rechtsextremen und Islamfundis hingewiesen.


Ja genau, der VS schützt in erster Linie euch Deppen des Multikultis und die Parteien die hier nach Deutschland in Massen Islamisten ins Land holen und zeigt dann mit dem Finger auf die NPD, die sich klar GEGEN ÜBERFREMDUNG, ISLAMISMUS IM EIGENEN LAND EINSETZT!!:rolleyes:

Mal ehrlich Klartext, Du unterstützt nicht nur Israel sondern Du bist JUDE, nicht wahr?

Das würde dein verteidigen des Sozialschmarotzertums der Unternehmer gegen 1Euro Arbeiter erkären. Und auch sonst deine 2 Kommentare/Contras die du jedesmal erneut ausbudelst, aber dadurch keineswegs besser werden.

PS: Schau mal, Klartext:
http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws

Cicero1
12.07.2010, 07:04
Das liegt wahrscheinlich an mangendem Selbstbewußtsein. Ich empfinde jedenfalls nicht den geringsten Scham, wenn ich jemanden aus politischen Gründen anlüge. Warum auch? Das ist eine ganz natürliche und vernünftige Reaktion auf das Leben in einer Gesinnungsdiktatur.
Ich sehe das genauso. Das man zu so einem Verhalten gezwungen wird, zeigt aber auch den tatsächlichen Zustand unserer (Pseudo-)Demokratie mit angeblicher Meinungsfreiheit. Der Gruppenzwang und eventuelle berufliche Konsequenzen lassen einem keine andere Wahl. Das Ganze erinnert fast an das dritte Reich und zum Teil auch an die DDR - wenn auch die Folgen heute nicht so schlimm sind, wenn man eine "falsche" Meinung hat.



Das ist ist der Tat gefährlich, allerdings ändert die Position eines Kreuzchens wohl kaum was an der Wahrscheinlichkeit, mit der deine falsche Gesinnung enttarnt wird. Zu Sachthemen äußerst du dich deswegen schließlich nicht anders. Meiner Erfahrung nach ist es das Beste, so zu tun, als sei man unpolitisch ( auch wenn's manchmal verdammt schwer fällt ).

Ja, es ist das Beste was man tun kann, wenn man sich viel Ärger ersparen will.

Nanu
12.07.2010, 22:20
Ich sehe das genauso. Das man zu so einem Verhalten gezwungen wird, zeigt aber auch den tatsächlichen Zustand unserer (Pseudo-)Demokratie mit angeblicher Meinungsfreiheit. Der Gruppenzwang und eventuelle berufliche Konsequenzen lassen einem keine andere Wahl. Das Ganze erinnert fast an das dritte Reich und zum Teil auch an die DDR - wenn auch die Folgen heute nicht so schlimm sind, wenn man eine "falsche" Meinung hat.



Ja, es ist das Beste was man tun kann, wenn man sich viel Ärger ersparen will.

DDR II wird genauso vergehen wie DDR I. Was dann kommt (arabisch-türkische Vorherrschaft), wird einen gewissen Bestand haben. Ich hoffe, dass Knobloch und Friedman die Anfänge des neuen deutschlands noch erleben werden. :))

NationalDemokrat
12.07.2010, 23:02
(arabisch-türkische Vorherrschaft)

Diese Regierung würde ich perönlich in die Luft sprengen.

Django
13.07.2010, 00:29
Ich habe einmal gelesen, dass nicht wenige Wähler zu den Wahlgewinnern gehören möchten und nur aus diesem Grund eine bestimmte Partei wählen, weil diese Partei in den Umfragen zu den Gewinnern zählt. Es ist kaum zu glauben, dass man so dumm sein kann und das es so wenig politische Reife gibt, seine eigenen Interessen zu vertreten. Manchmal habe ich meine Zweifel, ob Demokratie für die Deutschen die richtige Staatsform ist.

nennt man glaube ich Erfolgsopportunismus, deshalb haben ja auch die Bayern die meißten Fans!:D

Preuße
13.07.2010, 09:33
So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.

Die attraktivste Alternative zu den Etablierten ist zur Zeit einfach garnicht wählen zu gehen.

Cicero1
13.07.2010, 12:17
nennt man glaube ich Erfolgsopportunismus, deshalb haben ja auch die Bayern die meißten Fans!:D

:top: Ein passender Vergleich! :D

ErhardWittek
13.07.2010, 13:19
Es gibt die Möglichkeit, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen. Meinetwegen auch die Violetten. Aber dazu bedürfte es wenigstens den Ansatz von soetwas wie einem kritischen Bewusstsein. Man will aber lieber "dazugehören" und bloß nichts falsch machen.
Diese menschliche Schwäche machen sich die Etablierten zunutze. Daher liegt der Verdacht ziemlich nahe, daß bereits die Umfragen passend frisiert werden. Das verringert bei den Wahlen den immerhin einigermaßen riskanten Aufwand, Stimmzettel auszutauschen, ungültig zu machen oder zu "verlieren".

IlMMA
13.07.2010, 22:13
Schwule sind mir völlig egal, solange sie mich nicht belästigen. Und ein gutes Weissbier ist Teil meiner Lebensqualität. Auch das unterscheidet mich von Islamfundis.

Trinkst du es wegen des Alkohols oder des Geschmacks? Man kann immer noch auf alkoholfreies ausweichen oder bist du dann auch in deiner Lebensqualität eingeschränkt.

IlMMA
13.07.2010, 22:52
Diese Regierung würde ich perönlich in die Luft sprengen.

Mit einem Selbstmordattentat?(

klartext
14.07.2010, 00:24
Ja genau, der VS schützt in erster Linie euch Deppen des Multikultis und die Parteien die hier nach Deutschland in Massen Islamisten ins Land holen und zeigt dann mit dem Finger auf die NPD, die sich klar GEGEN ÜBERFREMDUNG, ISLAMISMUS IM EIGENEN LAND EINSETZT!!:rolleyes:

Mal ehrlich Klartext, Du unterstützt nicht nur Israel sondern Du bist JUDE, nicht wahr?

Das würde dein verteidigen des Sozialschmarotzertums der Unternehmer gegen 1Euro Arbeiter erkären. Und auch sonst deine 2 Kommentare/Contras die du jedesmal erneut ausbudelst, aber dadurch keineswegs besser werden.

PS: Schau mal, Klartext:
http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws

Ich bin Agnostiker, also kein Jude. Die NPD bejubelt die Hamas und den Iranpräsi. Und Voigt tritt schon mal bei Islamfundis auf.
Ihr habt weder einen Standpunkt noch eine Moral, sondern nur ein eingebranntes Feindbild. Das ist entschieden zu wenig.

klartext
14.07.2010, 00:26
nennt man glaube ich Erfolgsopportunismus, deshalb haben ja auch die Bayern die meißten Fans!:D

Wie Erfolg geht, lernt man bei den Erfolgreichen, aber nicht bei den Erfolglosen.
Oder wie mein Grossvater zu sagen pflegte: Halte dich von Armut ferm, sie ist ansteckend.

bach
14.07.2010, 01:23
Wie Erfolg geht, lernt man bei den Erfolgreichen, aber nicht bei den Erfolglosen.
Oder wie mein Grossvater zu sagen pflegte: Halte dich von Armut ferm, sie ist ansteckend.


Spricht der Schlauberger mit dem verschmitzten Blick.

Was hätte sojemand wohl einem Stauffenberg angedeihen lassen.

Ekelhaft.

NationalDemokrat
14.07.2010, 02:53
Mit einem Selbstmordattentat?(

Nein, so dämlich sind nur fundamentale Islamisten.

NationalDemokrat
14.07.2010, 02:54
Ich bin Agnostiker, also kein Jude. Die NPD bejubelt die Hamas und den Iranpräsi. Und Voigt tritt schon mal bei Islamfundis auf.
Ihr habt weder einen Standpunkt noch eine Moral, sondern nur ein eingebranntes Feindbild. Das ist entschieden zu wenig.

Du könntest wenigstens mal im Ansatz versuchen, auf den Text deines Diskussionspartners einzugehen anstatt wieder die selber Leier runter zu beten.