PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rache der Frau Steinbach



berty
09.07.2010, 12:24
Dies auch noch mit Segen von Union und der FDP. Es scheint so, dass der BdV mit seinen Vertretern Arnold Tölg und Hartmut Saenger zum Ausdruck bringen wollte, dass er noch immer mehr an Nichtversöhnung interessiert ist, als am Grundgedanken der Stiftung. Irre, dass die Regierungsfraktionen diesen personellen Vorschlägen zugestimmt haben. Wieder mal ein Zugeständnis an den rechten Rand.

http://www.tagesschau.de/inland/vertriebene124.html

und
http://www.n-tv.de/politik/Bundestag-bestaetigt-Stiftungsrat-article1017711.html

Deutschmann
09.07.2010, 12:28
... Dem BdV-Mitglied Tölg warf Beck vor, dass Tölg im Zusammenhang mit der Zwangsarbeiterentschädigung den damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau dafür kritisiert hatte, nicht auf die Leiden der deutschen Zwangsarbeiter im Ausland aufmerksam gemacht zu haben. "Das darf nicht die Botschaft dieser Versöhnungsstiftung sein", ...

Was ist denn dieser Beck für ein Trottel? Genau das soll und muss die Botschaft diese Stiftung sein - das es auch deutsche Opfer gab.

dZUG
09.07.2010, 12:29
Da hat der berty auch was dagegen, wenn ausnahmsweise mal nur so getan würde als die BRD irgend jemandem nützen würde. :D
Schon der leiseste verdacht es könnte den Deutschen nützen ist schlecht und passt auch nicht in die Ausrottungsgedanken eines berty in den Kram.
Schließlich soll das Deutsche Volk ausgerottet und mit dahergelaufenen ersetzt werden. Armer berty :hihi:

berty
09.07.2010, 13:12
... Dem BdV-Mitglied Tölg warf Beck vor, dass Tölg im Zusammenhang mit der Zwangsarbeiterentschädigung den damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau dafür kritisiert hatte, nicht auf die Leiden der deutschen Zwangsarbeiter im Ausland aufmerksam gemacht zu haben. "Das darf nicht die Botschaft dieser Versöhnungsstiftung sein", ...

Was ist denn dieser Beck für ein Trottel? Genau das soll und muss die Botschaft diese Stiftung sein - das es auch deutsche Opfer gab.

Was ja in Anbetracht jüngster deutscher Geschichte besonders beachtenswert ist, denn Rau bewog diese Kritik nicht zum Rücktritt vom Amt des BP. Offenbar gab es auch BP´s, die sich nicht von jedem lauen Lüftchen aus dem Amt jagen ließen. Vielleicht sah Rau aber diese Aussage so wie ich: Als dumme Verknüpfung eines richtigen mit einem falschen Gedanken.

Eine weitere Äußerung von Tölg:

>>Es sind inzwischen mehrere Generationen nach Kriegsende vergangen, und nach meiner Beurteilung ist längst alles verjährt beziehungsweise entschädigt.<<

Rätselhaft trotz dieses Satzes seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Stiftungsrat. Das lässt ja eher vermuten, dass er der Versöhnung gegenhalten will.

Der andere Kritisierte, Hartmut Saenger, ist eh fehl im Stiftungsrat. Der ist Schultze-Rhonhof verpflichtet und nicht der Versöhnung.

Der Beck ist kein Trottel. Er ist Grüner mit einer Reihe sehr vernünftiger Ansichten.

http://beckstage.volkerbeck.de/2010/07/08/versohnung-nix-da/

Geronimo
09.07.2010, 13:19
Was ja in Anbetracht jüngster deutscher Geschichte besonders beachtenswert ist, denn Rau bewog diese Kritik nicht zum Rücktritt vom Amt des BP. Offenbar gab es auch BP´s, die sich nicht von jedem lauen Lüftchen aus dem Amt jagen ließen. Vielleicht sah Rau aber diese Aussage so wie ich: Als dumme Verknüpfung eines richtigen mit einem falschen Gedanken.

Eine weitere Äußerung von Tölg:

>>Es sind inzwischen mehrere Generationen nach Kriegsende vergangen, und nach meiner Beurteilung ist längst alles verjährt beziehungsweise entschädigt.<<

Rätselhaft trotz dieses Satzes seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Stiftungsrat. Das lässt ja eher vermuten, dass er der Versöhnung gegenhalten will.

Der andere Kritisierte, Hartmut Saenger, ist eh fehl im Stiftungsrat. Der ist Schultze-Rhonhof verpflichtet und nicht der Versöhnung.

Der Beck ist kein Trottel. Er ist Grüner mit einer Reihe sehr vernünftiger Ansichten.

http://beckstage.volkerbeck.de/2010/07/08/versohnung-nix-da/

Der hat das Zeug zum Klassiker! Bei den Stilblüten.:]

dZUG
09.07.2010, 13:23
Der hat das Zeug zum Klassiker! Bei den Stilblüten.:]

Ja genau er ist der Prototyp des neuen Deutschen :hihi::hihi::hihi::hihi:
Sieh wie geschmeidig, in seiner manierlichen Art Er sich windet :D :D

lupus_maximus
09.07.2010, 13:27
Der hat das Zeug zum Klassiker! Bei den Stilblüten.:]
Warum sollen wir uns mit jemanden versöhnen?
Es wird gerade Versailles III in Deutschland durchgezogen.
Versöhnen ist da nicht mehr interessant.
Rache wäre naheliegender!

Frumpel
09.07.2010, 13:42
Wenn sich "Renate Künast, Jürgen Trittin, Volker Beck, Katrin Göring-Eckardt und Claudia Roth" aufregen und rumzetern, dann hat man endlich mal was richtig gemacht. Weiter so!

p.s.: Aus welchem Land importiert sich der Beck eigentlich jetzt seine Lustknaben? in Rußland hatte er ja seinerzeit ein paar ordentliche Schellen bekommen. :D

berty
09.07.2010, 16:02
Wenn sich "Renate Künast, Jürgen Trittin, Volker Beck, Katrin Göring-Eckardt und Claudia Roth" aufregen und rumzetern, dann hat man endlich mal was richtig gemacht. Weiter so!

p.s.: Aus welchem Land importiert sich der Beck eigentlich jetzt seine Lustknaben? in Rußland hatte er ja seinerzeit ein paar ordentliche Schellen bekommen. :D

O.T., aber wenn wir schon dabei sind, wäre ja dann noch die Frage zu beantworten, woher die Steinbach ihre Lustgreise bezieht. Ich schätze mal, die macht es sich wesentlich leichter. Im eigenen Verband finden sich reichlich viele davon.

Cleopatra
09.07.2010, 16:07
O.T., aber wenn wir schon dabei sind, wäre ja dann noch die Frage zu beantworten, woher die Steinbach ihre Lustgreise bezieht. Ich schätze mal, die macht es sich wesentlich leichter. Im eigenen Verband finden sich reichlich viele davon.



Bist Du grün, sozialistisch oder nur deutschfeindlich, mit allem, was dazugehört, pinkeln auf die Fahne und so...
Übrigens ist Dir entgangen, dass Du zur aussterbenden Spezies gehörst, daran ändert auch die herbeigerufene Autos ansteckende Antifa nichts mehr, Ihr habt fertig. Die Jugend ist konservativ und sehr national.:D

Kreuzritter2685
09.07.2010, 16:08
Grünen-Chefin Roth kritisierte zudem, dass der Stiftungsrat nun vom BdV dominiert werde: "Sinti und Roma oder Muslime als Opfer von Vertreibung bleiben dagegen ausgeschlossen."

Musels gab es 1939-45 weder in Mittel- noch in Osteuropa und Zigeuner ziehen doch sowieso immer rum. X(

Sprecher
09.07.2010, 16:13
... Dem BdV-Mitglied Tölg warf Beck vor, dass Tölg im Zusammenhang mit der Zwangsarbeiterentschädigung den damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau dafür kritisiert hatte, nicht auf die Leiden der deutschen Zwangsarbeiter im Ausland aufmerksam gemacht zu haben. "Das darf nicht die Botschaft dieser Versöhnungsstiftung sein", ...

Was ist denn dieser Beck für ein Trottel? Genau das soll und muss die Botschaft diese Stiftung sein - das es auch deutsche Opfer gab.

Beck soll sich nach Moskau verpissen:

http://d1.stern.de/bilder/lifestyle/2009/20/ESC/beck250_maxpane_180_120.jpg

Rotbart
09.07.2010, 16:19
...
Eine weitere Äußerung von Tölg:

>>Es sind inzwischen mehrere Generationen nach Kriegsende vergangen, und nach meiner Beurteilung ist längst alles verjährt beziehungsweise entschädigt.<<

Rätselhaft trotz dieses Satzes seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Stiftungsrat. Das lässt ja eher vermuten, dass er der Versöhnung gegenhalten will.

Die, die hier der Versöhnung entgegenhalten wollen, sind wohl eher die, die uns Deutschen immer noch die Schuld an allem in die Schuhe schieben und immer mit dem Finger auf uns zeigen.



Der Beck ist kein Trottel. Er ist Grüner mit einer Reihe sehr vernünftiger Ansichten.
...

:lach:
Der war super! Grandios! Mehr davon!

berty
09.07.2010, 16:25
Bist Du grün, sozialistisch oder nur deutschfeindlich, mit allem, was dazugehört, pinkeln auf die Fahne und so...
Übrigens ist Dir entgangen, dass Du zur aussterbenden Spezies gehörst, daran ändert auch die herbeigerufene Autos ansteckende Antifa nichts mehr, Ihr habt fertig. Die Jugend ist konservativ und sehr national.:D

Das ist dummes Zeuch. Zumindest dann, wenn man den Beiträgen von dir und deinesgleichen hier Glauben schenkt. Ein wenig mehr Logik über die einzelnen Beiträge hinaus, könnte durchaus nicht schaden. Die Jugend wäre dann zumindest muslimisch. Da passt „national“ ja nun nicht gerade.

berty
09.07.2010, 16:40
Die, die hier der Versöhnung entgegenhalten wollen, sind wohl eher die, die uns Deutschen immer noch die Schuld an allem in die Schuhe schieben und immer mit dem Finger auf uns zeigen.




:lach:
Der war super! Grandios! Mehr davon!

Über Beck lacht ihr doch schon lange nicht mehr. Ein bereits lange aktives Ärgernis für Schwulengegner und Nationale.

Du hast wohl die Rolle eines anderen Users übernommen und ebenso seine Doppelzange.

Mir hintenherum mit der Bemerkung „Du willst wohl auch keine Versöhnung.“ einen Roten verpassen und dann vorne Blödsinn schreiben. Die beiden Räte sind völlig fehl am Platz. Aber vermutlich ging dem BdV ob der vom ihm zu stellenden Massen an Stiftungsräten das Personal aus.

klartext
09.07.2010, 16:40
Was ja in Anbetracht jüngster deutscher Geschichte besonders beachtenswert ist, denn Rau bewog diese Kritik nicht zum Rücktritt vom Amt des BP. Offenbar gab es auch BP´s, die sich nicht von jedem lauen Lüftchen aus dem Amt jagen ließen. Vielleicht sah Rau aber diese Aussage so wie ich: Als dumme Verknüpfung eines richtigen mit einem falschen Gedanken.

Eine weitere Äußerung von Tölg:

>>Es sind inzwischen mehrere Generationen nach Kriegsende vergangen, und nach meiner Beurteilung ist längst alles verjährt beziehungsweise entschädigt.<<

Rätselhaft trotz dieses Satzes seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Stiftungsrat. Das lässt ja eher vermuten, dass er der Versöhnung gegenhalten will.

Der andere Kritisierte, Hartmut Saenger, ist eh fehl im Stiftungsrat. Der ist Schultze-Rhonhof verpflichtet und nicht der Versöhnung.

Der Beck ist kein Trottel. Er ist Grüner mit einer Reihe sehr vernünftiger Ansichten.

http://beckstage.volkerbeck.de/2010/07/08/versohnung-nix-da/

Wenn Oberdekandenz Beck die Stiftungsbesetzung klritisiert, scheint dort alles riichtig zu laufen.

berty
09.07.2010, 16:44
Wenn Oberdekandenz Beck die Stiftungsbesetzung klritisiert, scheint dort alles riichtig zu laufen.

Das war nicht nur Beck. Eigentlich eine Kleinigkit für dich solche Fakten zu erfahren. Oder klappt das mit solchen Nachrichten nur aus den viel weiter oben angesiedelten Kreisen?

Strandwanderer
09.07.2010, 16:47
:

Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein "Beck" an ihr scheuert?

Frumpel
09.07.2010, 16:48
O.T., aber wenn wir schon dabei sind, wäre ja dann noch die Frage zu beantworten, woher die Steinbach ihre Lustgreise bezieht. Ich schätze mal, die macht es sich wesentlich leichter. Im eigenen Verband finden sich reichlich viele davon.

*Schnapp*

Köstlich, der Schnapp-Reflex von unserem Foren-Äffchen ist offensichtlich. :D

Frumpel
09.07.2010, 16:51
Hallo Äffchen, hier kommt noch ein Bildchen von Deinem Favoriten extra für Dich:

http://de.altermedia.info/images/BeckVolker1.jpg

berty
09.07.2010, 16:56
Hallo Äffchen, hier kommt noch ein Bildchen von Deinem Favoriten extra für Dich:

http://de.altermedia.info/images/BeckVolker1.jpg

Hast du zur Sache nichts zu sagen? Dachte ich mir.

Frumpel
09.07.2010, 17:14
Hast du zur Sache nichts zu sagen? Dachte ich mir.

Hatte ich schon. Wie stehts mit dem Kurzzeitgedächtnis? :D

Cleopatra
09.07.2010, 17:53
Das ist dummes Zeuch. Zumindest dann, wenn man den Beiträgen von dir und deinesgleichen hier Glauben schenkt. Ein wenig mehr Logik über die einzelnen Beiträge hinaus, könnte durchaus nicht schaden. Die Jugend wäre dann zumindest muslimisch. Da passt „national“ ja nun nicht gerade.

Hast Du zur Sache nichts zu sagen, dachte ich mir :hihi:
Ich rede über die deutsche Jugend, die Musels fahren bald zu Erdogan in die Heimat.:D

berty
09.07.2010, 18:24
Hallo Äffchen, hier kommt noch ein Bildchen von Deinem Favoriten extra für Dich:

http://de.altermedia.info/images/BeckVolker1.jpg

Ehrlich? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du dich zu Steinbachs Lustgreisen geäußert hast.

berty
09.07.2010, 18:26
Hast Du zur Sache nichts zu sagen, dachte ich mir :hihi:
Ich rede über die deutsche Jugend, die Musels fahren bald zu Erdogan in die Heimat.:D

Ja ich dachte mir schon, dass dich reale Welt da draußen nicht mehr interessiert.

Die „Sache“ hier in diesem Thread ist ein Beschluss des Bundestages über eine Mamutliste, zu denen die Abgeordneten nur insgesamt ja oder nein sagen konnten.

Cleopatra
09.07.2010, 18:27
Ehrlich? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du dich zu Steinbachs Lustgreisen geäußert hast.

Gibt es einen Link oder habe ich ihn übersehen? Den Link mit Steinbachs Lustgreisen:hihi:

Und überhaupt, was kann man gegen Erika Steinbach haben, wenn man nicht blutrot oder giftgrün ist und sein Vaterland liebt.

berty
09.07.2010, 18:44
Gibt es einen Link oder habe ich ihn übersehen? Den Link mit Steinbachs Lustgreisen:hihi:

Und überhaupt, was kann man gegen Erika Steinbach haben, wenn man nicht blutrot oder giftgrün ist und sein Vaterland liebt.

Noch mal extra für Leser mit Sehschwäche. Es geht um den Bundestagszwangsbeschluss über die Zusammensetzung des Stiftungsrats der geplanten Vertriebenen-Gedenkstätte. Weder über Lustknaben noch über Lustgreise wird im Bundestag offiziell gesprochen. Das solltest du aber wissen.

Don
09.07.2010, 18:52
Was ja in Anbetracht jüngster deutscher Geschichte besonders beachtenswert ist, denn Rau bewog diese Kritik nicht zum Rücktritt vom Amt des BP. Offenbar gab es auch BP´s, die sich nicht von jedem lauen Lüftchen aus dem Amt jagen ließen. Vielleicht sah Rau aber diese Aussage so wie ich: Als dumme Verknüpfung eines richtigen mit einem falschen Gedanken.

Eine weitere Äußerung von Tölg:

>>Es sind inzwischen mehrere Generationen nach Kriegsende vergangen, und nach meiner Beurteilung ist längst alles verjährt beziehungsweise entschädigt.<<

Rätselhaft trotz dieses Satzes seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Stiftungsrat. Das lässt ja eher vermuten, dass er der Versöhnung gegenhalten will.

Der andere Kritisierte, Hartmut Saenger, ist eh fehl im Stiftungsrat. Der ist Schultze-Rhonhof verpflichtet und nicht der Versöhnung.

Der Beck ist kein Trottel. Er ist Grüner mit einer Reihe sehr vernünftiger Ansichten.

http://beckstage.volkerbeck.de/2010/07/08/versohnung-nix-da/

Wer soll sich denn bitte mit wem versöhnen? Die heute bis 65jährigen lagen nie in Fehde mit irgendwem, über die es sich zu versöhnen gälte.

Schwachsinniger Mumpitz. Von mir aus laßt ein paar starrköpfige alte Rentner sich versöhnen, bereits meine Generation geht das Ganze einen Scheißdreck an und gewaltig auf den Zeiger.

Bruddler
09.07.2010, 18:56
Wer soll sich denn bitte mit wem versöhnen? Die heute bis 65jährigen lagen nie in Fehde mit irgendwem, über die es sich zu versöhnen gälte.

Schwachsinniger Mumpitz. Von mir aus laßt ein paar starrköpfige alte Rentner sich versöhnen, bereits meine Generation geht das Ganze einen Scheißdreck an und gewaltig auf den Zeiger.

Es geht wahrscheinlich darum, dass beide Seiten zur Geschichte stehen...und zwar schonungslos, ohne dem Täter-Opfer Klischee !

berty
09.07.2010, 22:27
Wer soll sich denn bitte mit wem versöhnen? Die heute bis 65jährigen lagen nie in Fehde mit irgendwem, über die es sich zu versöhnen gälte.

Schwachsinniger Mumpitz. Von mir aus laßt ein paar starrköpfige alte Rentner sich versöhnen, bereits meine Generation geht das Ganze einen Scheißdreck an und gewaltig auf den Zeiger.

Hätte es keine Fehde zwischen den Vertriebenen und ihren Vertreibern gegeben, wäre es gar nicht erst zur Gründung des BdV gekommen. Das waren damals durchaus keine über 65 Jährige.

Aber du hast andererseits durchaus Recht. Obwohl das Thema Vertreibung noch immer Diskussionsstoff, sogar leidenschaftlicher, für viel Jüngere hergibt, ist es heute längst nicht mehr so volkstümlich wie noch vor 30, 40 Jahren. Die Menschen gewöhnen sich daran, die Vorteile Europas auch für Besuche in der Heimat ihrer Väter und Großväter zu nutzen.

Allerdings ist es noch immer ein Spielfeld für Politiker und die Vereinsmeier vom BdV, wie das Gerangel um die Stiftung zeigt.

Suppenkasper
09.07.2010, 22:31
Offensichtlich auch eine Spielwiese für politisch unreife Affenbabys mit Linksdrall...

berty
09.07.2010, 22:38
Offensichtlich auch eine Spielwiese für politisch unreife Affenbabys mit Linksdrall...

Hast du außer persönlichen Anfeindungen noch was anderes zu bieten, du Kasper? Deine Versuche, dich mit sowas zu profilieren, sind zum Scheitern verurteilt. Glaub mir das.

Suppenkasper
09.07.2010, 22:38
Tut es wirklich so weh, wenn die Schrotladungen, die man verschiesst, zurückkommen?

berty
09.07.2010, 22:42
Tut es wirklich so weh, wenn die Schrotladungen, die man verschiesst, zurückkommen?

Ach Junge, halt einfach die Klappe oder sach was zum Thema. Für derartige "Diskussionen" bin ich nicht besoffen genug. Und jetzt werde ich es garantiert nicht mehr. Mag bei dir anders sein. Sauf schön weiter.

Und nun Gute Nacht.

Suppenkasper
09.07.2010, 23:01
Och Mensch, berty. Ich war gerade so schön am Bierchen nuckeln. Dabei kann man sich mit dir sonst so schön kabbeln :(

heide
10.07.2010, 04:31
Dies auch noch mit Segen von Union und der FDP. Es scheint so, dass der BdV mit seinen Vertretern Arnold Tölg und Hartmut Saenger zum Ausdruck bringen wollte, dass er noch immer mehr an Nichtversöhnung interessiert ist, als am Grundgedanken der Stiftung. Irre, dass die Regierungsfraktionen diesen personellen Vorschlägen zugestimmt haben. Wieder mal ein Zugeständnis an den rechten Rand.

http://www.tagesschau.de/inland/vertriebene124.html

und
http://www.n-tv.de/politik/Bundestag-bestaetigt-Stiftungsrat-article1017711.html

Ich hoffe,alle "Berufenen" werden nun ehrenamtlich für diese Stiftung arbeiten.