PDA

Vollständige Version anzeigen : EU leitet nächste Schritte zur Auslöschung Europas ein



Seiten : [1] 2

Geronimo
09.07.2010, 00:19
Der nächste Schritt zur Ermordung der europäischen Völker wird eingeleitet. Es ist einfach nur noch unglaublich!
__________________________________________________ ______________
Nach BILD-Informationen sehen die Pläne der EU-Kommission vor:

- Aufhebung der Flughafenregelung: Scheinasylanten dürfen dann nicht mehr in Transitzonen festgehalten und mit dem nächsten Flug abgeschoben werden!
- Asylverfahren: Die EU will verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung. Asylbewerber sollen zur „Sicherstellung der Verfahrensfähigkeit“ Anspruch auf ärztliche Untersuchung haben.

- Bleiberecht für Geschwister (bisher nur Ehegatte/Kinder).

- Gleichstellung in der Sozialhilfe mit Einheimischen.
- Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt spätestens nach 6 Monaten.

Usw. usf............................................... ....
__________________________________________________ ____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/09/schnellabschiebung/eu-will-schnell-abschiebung-stoppen.html

Ich will meine Gefühle bei solchen Meldungen lieber nicht zu genau beschreiben. Das geht inzwischen bis zum glühenden Haß auf die Mordbuben die uns regieren. Und ja, ich könnte ohne weiteres jedes dieser Schweine töten ohne später auch nur eine Minute schlecht zu schlafen.

Im Gegenteil.

Manchmal komme ich mir vor wie im Albtraum eines Wahnsinnigen. Warum schmeissen die nicht endlich ein paar Atombomben auf uns? Ist nicht so unmenschlich wie das, was sie jetzt mit uns machen.

Sterntaler
09.07.2010, 05:56
verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung

und das für ewig. :lach: die EU Ratten gehören an die Wand gestellt. bei 50 Mio Neger, oder insgesamt 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt kann sich jeder mal ausrechnen was auf uns da zukommt.

http://img196.imageshack.us/img196/9650/44965287.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/493/asasasbog.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/4690/77463951.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

Sterntaler
09.07.2010, 06:03
http://img40.imageshack.us/img40/9149/ycxdv.jpg


http://img36.imageshack.us/img36/5421/sdsdsdh.jpg

Sterntaler
09.07.2010, 06:06
dazu noch Zigeuner:


http://img44.imageshack.us/img44/5715/aese.jpg

Sterntaler
09.07.2010, 06:13
Afrika und die Restwelt ist groß , man wird schon die Europäer vernichten können.

http://img34.imageshack.us/img34/3766/schleuserwegenacheuropa.png

Weiter_Himmel
09.07.2010, 06:25
Dieses Thema stand imho schonmal voreinem jahr zur Debatte verschwand dann aber in der Versenkung.

Geronimo
09.07.2010, 06:32
Dieses Thema stand imho schonmal voreinem jahr zur Debatte verschwand dann aber in der Versenkung.

Offensichtlich ist es jetzt wieder aufgetaucht! Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Dann halte dich doch lieber ganz bedeckt.

Commodus
09.07.2010, 06:38
Na wunderbar.

2011 wird wohl das Jahr der Zerreiss-Proben. Die weiteren Zahlungen in Milliardenhöhe an Griechenland werden fortgesetzt und die nächsten Pleitiers der PIIGS treten dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls an. Denn was sagen die Prognosen so schön: Alles Sparen nützt nichts wenn nicht gleichzeitig das Wirtschaftswachstum anzieht. Das gilt auch für Deutschland. In Griechenland gab es vorher nur Agrar, Schiffahrt und Tourismus ... und genau nur das wird es weiterhin geben, fein.

Die Aussetzung der Niederlassungsfreiheit läuft aus, nächstes Jahr wird aus allen Ostblock-Ländern eine Wanderungs-Welle beginnen. Allein die jetzigen Migrationszustände werden vom Wähler zwar murrend hingenommen und bleibt an der Wahlurne weiterhin "vernünftig", doch die jetzigen misserablen Zustände werden sich um ein Vielfaches multiplitieren.

Ach ja, da sind ja noch die kommunalen Sozialkassen. Überall (so liest und hört man) pfeiffen diese jetzt schon aus den letzten Löchern und viele Gemeinde-Aufgaben bleiben hier und da auch schon mal liegen. Asylanten bekommen dann auch die vollen Regelsätze, natürlich auch die vielen Millionen Menschen aus dem kompletten Ostblock ... fein fein. Ja, das haben sich diese psoidohumanistische Politiker wirklich schön ausgedacht. Diese vielen vielen armen Menschen haben keine Perspektiven und auch kein Geld. Deutschland dagegen ist extremst reich und noch lange nicht dicht besiedelt. Die Natur ist völlig unbelastet und kann noch einiges vertragen.

Mich würde aber vielmehr die Meinungen aller Gutmenschen hier im Forum zu dieser Thematik interessieren.

henriof9
09.07.2010, 06:41
und das für ewig. :lach: die EU Ratten gehören an die Wand gestellt. bei 50 Mio Neger, oder insgesamt 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt kann sich jeder mal ausrechnen was auf uns da zukommt.

http://img196.imageshack.us/img196/9650/44965287.jpg



Wenn die EU meint, daß Asylbewerber allen anderen gleichgestellt werden sollen, dann sollen sie gefälligst auch dafür zahlen- Hartz, Miete ect., Punkt.

Und wenn ich lese, ... uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt .... :rolleyes:
Wir haben schon genügend Migranten welche uns auf der Tasche liegen.

Aber ist ja auch einfach, sie ist kein Land, sie haben kein Land, da kann man natürlich besonders gut über andere Länder bestimmen.
Selbst Bush hat seinerzeit mal die Frage gestellt, welches Land ist denn die EU ?

Bettmaen
09.07.2010, 06:47
Es geht Schritt für Schritt auf den Weltstaat zu. Die Globalisten sehen den Endsieg vor Augen.

heide
09.07.2010, 06:56
Der nächste Schritt zur Ermordung der europäischen Völker wird eingeleitet. Es ist einfach nur noch unglaublich!
__________________________________________________ ______________
Nach BILD-Informationen sehen die Pläne der EU-Kommission vor:

- Aufhebung der Flughafenregelung: Scheinasylanten dürfen dann nicht mehr in Transitzonen festgehalten und mit dem nächsten Flug abgeschoben werden!
- Asylverfahren: Die EU will verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung. Asylbewerber sollen zur „Sicherstellung der Verfahrensfähigkeit“ Anspruch auf ärztliche Untersuchung haben.

- Bleiberecht für Geschwister (bisher nur Ehegatte/Kinder).

- Gleichstellung in der Sozialhilfe mit Einheimischen.
- Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt spätestens nach 6 Monaten.

Usw. usf............................................... ....
__________________________________________________ ____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/09/schnellabschiebung/eu-will-schnell-abschiebung-stoppen.html

Ich will meine Gefühle bei solchen Meldungen lieber nicht zu genau beschreiben. Das geht inzwischen bis zum glühenden Haß auf die Mordbuben die uns regieren. Und ja, ich könnte ohne weiteres jedes dieser Schweine töten ohne später auch nur eine Minute schlecht zu schlafen.

Im Gegenteil.

Manchmal komme ich mir vor wie im Albtraum eines Wahnsinnigen. Warum schmeissen die nicht endlich ein paar Atombomben auf uns? Ist nicht so unmenschlich wie das, was sie jetzt mit uns machen.

aus dem verlinkten Artikel:

."Innen-Staatssekretär Ole Schröder (CDU) zu BILD.de: „Die Pläne der Kommission für ein EU-Asylrecht werden zu längeren Asylverfahren, zu höheren Kosten und zu einer neuen Sogwirkung führen. Die Bundesregierung wird in Brüssel dafür kämpfen, dass unser bewährtes Asylrecht im Kern nicht angetastet wird. "..

Wenn denn das Asylrecht geändert werden sollte, ist es mit dem Sparprogramm der deutschen Regierung vorbei.
Wo soll das alles noch hinführen!?

heide
09.07.2010, 06:59
Wenn die EU meint, daß Asylbewerber allen anderen gleichgestellt werden sollen, dann sollen sie gefälligst auch dafür zahlen- Hartz, Miete ect., Punkt.

Und wenn ich lese, ... uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt .... :rolleyes:
Wir haben schon genügend Migranten welche uns auf der Tasche liegen.

Aber ist ja auch einfach, sie ist kein Land, sie haben kein Land, da kann man natürlich besonders gut über andere Länder bestimmen.
Selbst Bush hat seinerzeit mal die Frage gestellt, welches Land ist denn die EU ?
Vorschlag zur Güte: So doch die deutsche Regierung die Kosten für die neuen Asylanten einfach vom Mitgliedsbeitrag an die EU anziehen.:cool2:

Skaramanga
09.07.2010, 07:03
Das geht mir alles zu schnell. Ich kann erst in 4 Jahren hier weg. Na ja, wenigstens können und werden meine Söhne vorher abhauen. Das beruhigt mich.

Geronimo
09.07.2010, 07:06
Vorschlag zur Güte: So doch die deutsche Regierung die Kosten für die neuen Asylanten einfach vom Mitgliedsbeitrag an die EU anziehen.:cool2:

Ach, das ist doch nicht das Kernproblem. Problematisch ist doch wohl eher das abermillionen Kriminelle aus aller Welt wieder in unser Sozialsystem einwandern und uns dafür im Gegenzug mit Mord und Totschlag bereichern. Dazu passend wird ja jetzt auch der lächerliche Rest Militär das wir haben zügig weiter entwaffnet. Aus "Kostengründen". Klar, ist ja auch gut wenn deutsche Jungs in fremden Kriegen krepieren und Ali uns zu Hause kaputt macht.

So fügt sich eins ins andere. Ich habe dermaßen die Hasskappe auf.....

Geronimo
09.07.2010, 07:08
Das geht mir alles zu schnell. Ich kann erst in 4 Jahren hier weg. Na ja, wenigstens können und werden meine Söhne vorher abhauen. Das beruhigt mich.

Du glaubst doch nicht im ernst, das es in Griechenland oder Australien besser sein wird? Wenn ja, träum weiter. Der Globalisierungswahn regiert (fast) überall.

Tonsetzer
09.07.2010, 07:11
Solange es keine europaweit einheitlichen Sozialhilfesätze gibt ist ein solches Vorgehen ein Verbrechen gegen jene Staaten, die ihren Bürgern dank deren Fleiss und Steuern bislang eine gute soziale Versorgung geboten haben.

Es wird zu nichts anderem als Massenwanderungen aus sozial schwächeren EU-Staaten in die reicheren Nationen kommen. Alles legitimiert von diesen [Selbstzensur] in Brüssel.

Dieser so unscheinbar darherkommende Gesetzestext beinhaltet den größten sozialen Sprengstoff der letzten 50 Jahre für unser Land und ist vermutlich der Auftakt vom Ende unseres Sozialstaates und unserer Kultur.

Masseneinwanderung, Verelendung und Unruhen dürften die Folge sein. Wer noch jung ist, sollte sein Säckchen schnüren und abhauen.

Tonsetzer
09.07.2010, 07:13
Du glaubst doch nicht im ernst, das es in Griechenland oder Australien besser sein wird? Wenn ja, träum weiter. Der Globalisierungswahn regiert (fast) überall.

Man muss sich ein Land aussuchen, welches strikte Einwanderungsbegrenzungen aufweist. Natürlich muss man selbst die Einwanderungsvoraussetzungen erfüllen können.

Mein Favorit wäre Kanada. Rohstoffreich, nicht überlaufen und nicht so heiß wie in Australien. Landschaftlich gesehen wäre Neuseeland auch noch eine gute Wahl.

Buella
09.07.2010, 07:16
aus dem verlinkten Artikel:

."Innen-Staatssekretär Ole Schröder (CDU) zu BILD.de: „Die Pläne der Kommission für ein EU-Asylrecht werden zu längeren Asylverfahren, zu höheren Kosten und zu einer neuen Sogwirkung führen. Die Bundesregierung wird in Brüssel dafür kämpfen, dass unser bewährtes Asylrecht im Kern nicht angetastet wird. "..

Wenn denn das Asylrecht geändert werden sollte, ist es mit dem Sparprogramm der deutschen Regierung vorbei.
Wo soll das alles noch hinführen!?

Es lebe unser föderalistisches System, welches sich hervorragend dazu eignet, jedwedes politisches Geblubber marktschreierisch von sich zu geben, allerdings in der Gewissheit, daß hinterher, nichts geschieht, was die Pläne, Versprechen und Umsetzungen der wahren Herren durchkreuzt!

Dummer Pöbel will nun mal nicht wissen, was Sache ist. Er tut Versprechen, Pläne und Umsetzung als Verschwörungs-Geschwurbsel ab, reibt sich die Augen und motzt hinterher (maximal) rum! Zwischendrin wir dem von oben befohlenen, befristeten Massen-Nationalismus mit Fähnchen am Bürgerkäfig gefröhnt!

Somit! Selbst Schuld!

Ich freue mich heute schon auf die EU-Neubürger, welche dann endlich ihre individuelle Persönlichkeit und Lebensqualität, ohne militärisch beherrschte Knechtschaft der Finanzbüttel und ihre Durchsetzungs-Militär-Maschinerie Usa und deren Vasallen, einigermaßen frei entfallen können!

Außerdem erhöht es die Lebensqualität der EU-Weibchen, welche ihr Zeugungspropramm dann wesentlich vielfälltiger umsetzen können!

:cool2:

Geronimo
09.07.2010, 07:17
Man muss sich ein Land aussuchen, welches strikte Einwanderungsbegrenzungen aufweist. Natürlich muss man selbst die Einwanderungsvoraussetzungen erfüllen können.

Mein Favorit wäre Kanada. Rohstoffreich, nicht überlaufen und nicht so heiß wie in Australien. Landschaftlich gesehen wäre Neuseeland auch noch eine gute Wahl.

Das ist doch keine Lösung. Die einzige Lösung sehe ich inzwischen im bewaffneten Kampf gegen diese Terror-EU und ihre Helfershelfer. Fertig. Und ich bin sicher...irgend wann knallt es ganz gewaltig! Wir sollten uns ein Beispiel an ETA und IRA nehmen. Und es besser machen....

Michael Kohlhas
09.07.2010, 07:17
Wenn die EU meint, daß Asylbewerber allen anderen gleichgestellt werden sollen, dann sollen sie gefälligst auch dafür zahlen- Hartz, Miete ect., Punkt.



Der Zahlmeister dieses Drecksvereins ist Deutschland.
Und in Deutschland vor allem der einheimische Arbeitnehmer.

Zur Ablenkung dieser Ausplünderung hetzen dann diese Verbrecher die ausgeplünderten Arbeitnehmer auf deutschstämmige Hartzer.

Wir werden nur noch von Verbrechern regiert.



Aber ist ja auch einfach, sie ist kein Land, sie haben kein Land, da kann man natürlich besonders gut über andere Länder bestimmen.
Selbst Bush hat seinerzeit mal die Frage gestellt, welches Land ist denn die EU ?


Da hast du einen wichtigen Punkt angesprochen.
Europa ist, wenn es um die Verantwortlichkeit der Brüssler Politik geht, ein Phantom.
Nur, wenn es um die Macht geht, ist Europa ein konkretes politisches Gebilde.

Seit dem kriminellen bailout Griechenlands und der "Rettung" unserer Währung (Merkel), sollte jeder politisch gebildete Deutsche wissen, wo die Reise mit der EU hingeht; das Endziel ist das Großeuropäische Reich, das von einer verbrecherichischen Clique macht- und geldgeiler Globalisten beherrscht wird.

Heavensend
09.07.2010, 07:19
Der nächste Schritt zur Ermordung der europäischen Völker wird eingeleitet. Es ist einfach nur noch unglaublich!
__________________________________________________ ______________
Nach BILD-Informationen sehen die Pläne der EU-Kommission vor:

- Aufhebung der Flughafenregelung: Scheinasylanten dürfen dann nicht mehr in Transitzonen festgehalten und mit dem nächsten Flug abgeschoben werden!
- Asylverfahren: Die EU will verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung. Asylbewerber sollen zur „Sicherstellung der Verfahrensfähigkeit“ Anspruch auf ärztliche Untersuchung haben.

- Bleiberecht für Geschwister (bisher nur Ehegatte/Kinder).

- Gleichstellung in der Sozialhilfe mit Einheimischen.
- Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt spätestens nach 6 Monaten.

Usw. usf............................................... ....
__________________________________________________ ____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/09/schnellabschiebung/eu-will-schnell-abschiebung-stoppen.html

Ich will meine Gefühle bei solchen Meldungen lieber nicht zu genau beschreiben. Das geht inzwischen bis zum glühenden Haß auf die Mordbuben die uns regieren. Und ja, ich könnte ohne weiteres jedes dieser Schweine töten ohne später auch nur eine Minute schlecht zu schlafen.

Im Gegenteil.

Manchmal komme ich mir vor wie im Albtraum eines Wahnsinnigen. Warum schmeissen die nicht endlich ein paar Atombomben auf uns? Ist nicht so unmenschlich wie das, was sie jetzt mit uns machen.

Nein Nein nein!

ich geb ich insofern Recht das die Folgen schwer sein werden, aber die Sache hat auch ihr Gutes! Sie treibt uns Forenknilche jeden Tag näher an dem Termin wo wir endlich für unsere Freiheit kämpfen müssen. Und für mich steht schon lange fest, das dies mit debatieren nicht zu schaffen ist. Ich will auf jedenfall noch dabei sein wenns los geht. Hab jede Menge gesindel um mich herum wohnen, was um Auslöschung bettelt!

Commodus
09.07.2010, 07:28
Und für mich steht schon lange fest, das dies mit debatieren nicht zu schaffen ist. Ich will auf jedenfall noch dabei sein wenns los geht. Hab jede Menge gesindel um mich herum wohnen, was um Auslöschung bettelt!

Für mich ebenfalls. Ich sehe kein Einlenken und auch keine Vernunft. Multi-Kulti wird weiterhin geprießen und immer stärker gefördert. Vom neuem BP, von den überall grasierenden Integrtaionsministerien, vom DFB. Die Medien verbreiten diese Hirnwaschung.

Die Zeit fürs Debattieren ist vorbei! Zorn wird sich überall in der EU ausbreiten.

Buella
09.07.2010, 07:29
Nein Nein nein!

ich geb ich insofern Recht das die Folgen schwer sein werden, aber die Sache hat auch ihr Gutes! Sie treibt uns Forenknilche jeden Tag näher an dem Termin wo wir endlich für unsere Freiheit kämpfen müssen. Und für mich steht schon lange fest, das dies mit debatieren nicht zu schaffen ist. Ich will auf jedenfall noch dabei sein wenns los geht. Hab jede Menge gesindel um mich herum wohnen, was um Auslöschung bettelt!

Echt!
Du wohnst mitten in einem Parlament? Welches? Berlin oder Brüssel?

Oder doch eher mitten in einer Finanz-War.....ääääh.... Hochburg?

:cool2:

Buella
09.07.2010, 07:29
Für mich ebenfalls. Ich sehe kein Einlenken und auch keine Vernunft. Multi-Kulti wird weiterhin geprießen und immer stärker gefördert. Vom neuem BP, von den überall grasierenden Integrtaionsministerien, vom DFB. Die Medien verbreiten diese Hirnwaschung.

Die Zeit fürs Debattieren ist vorbei! Zorn wird sich überall in der EU ausbreiten.

Erzähl mal!

;)

Deutschmann
09.07.2010, 07:36
Für mich ebenfalls. Ich sehe kein Einlenken und auch keine Vernunft. Multi-Kulti wird weiterhin geprießen und immer stärker gefördert. Vom neuem BP, von den überall grasierenden Integrtaionsministerien, vom DFB. Die Medien verbreiten diese Hirnwaschung.

Die Zeit fürs Debattieren ist vorbei! Zorn wird sich überall in der EU ausbreiten.

Stimmt. MultiKulti ist eines der Top-Themen in der Politik. Neben Afghanistan und Wirtschaft.

Esreicht!
09.07.2010, 07:36
Du glaubst doch nicht im ernst, das es in Griechenland oder Australien besser sein wird? Wenn ja, träum weiter. Der Globalisierungswahn regiert (fast) überall.

Bingo! Bezeichnend übrigens, daß das Headquarter entmenschten Globalisierungs-Faschismus (USA) lediglich 32 EW pro Quadratkilometer hat, Deutschland jedoch bereits 230,1 EW!

Die EU insgesamt 115 EW pro Quadratkilometer!

Die Vernichtung Deutschlands ist ja längst im Gange, geht alles viel zu langsam, weshalb weitere Vernichtungsbeschleuniger notwendig und vom Reichtagspack auch zügig umgesetzt werdenX(

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde

kd

Eridani
09.07.2010, 07:42
Für mich ebenfalls. Ich sehe kein Einlenken und auch keine Vernunft. Multi-Kulti wird weiterhin gepriesen und immer stärker gefördert. Vom neuem BP, von den überall grassierenden Integrationsministerien, vom DFB. Die Medien verbreiten diese Hirnwaschung.

Die Zeit fürs Debattieren ist vorbei! Zorn wird sich überall in der EU ausbreiten.

So ist es ! :clp: Diese Verbrecher in Brüssel tun alles, dass Europa demnächst implodieren wird; zerrissen von den Zentrifugalkräften der nationalen Egoismen.

Dieses "Europa" produziert Massenarmut, Verfall, Arbeitslosigkeit und Hass.

Ein Europa der Monopole, der Banken und Börsen ist nicht das Europa der Vaterländer!
Leider werde ich selbst micht mehr erleben, wie das Pack aus dem Reichstag an den Baukränen hängen wird.
Mein Sohn wohl schon.
Das gibt mir ein wenig Genugtuung!

E:

Topas
09.07.2010, 07:45
Und hier noch eine kleine Zugabe:
Straßburg - Das Europäische Parlament hat den Weg für das umstrittene Swift-Abkommen zur Weitergabe von Bankdaten freigemacht. Damit können US-Terrorfahnder ab 1. August 2010 wieder auf europäische Bankdaten zugreifen. 484 Abgeordnete stimmten gestern in Straßburg für die Vereinbarung, 109 dagegen. Zwölf Parlamentarier enthielten sich.......
http://www.welt.de/die-welt/politik/article8381344/Bankdaten-Abkommen-tritt-am-1-August-in-Kraft.html

Buella
09.07.2010, 07:49
So ist es ! :clp: Diese Verbrecher in Brüssel tun alles, dass Europa demnächst implodieren wird; zerrissen von den Zentrifugalkräften der nationalen Egoismen.

Dieses "Europa" produziert Massenarmut, Verfall, Arbeitslosigkeit und Hass.

Ein Europa der Monopole, der Banken und Börsen ist nicht das Europa der Vaterländer!
Leider werde ich selbst micht mehr erleben, wie das Pack aus dem Reichstag an den Baukränen hängen wird.
Mein Sohn wohl schon.
Das gibt mir ein wenig Genugtuung!

E:

Glaubst DU allen Ernstes, daß diese auf Minimal - (Neandertaler-Fortpflanzungs-mit tiefergelegtem Schlampenschlepp-Bürgerkäfig) - Programm nieder-degenerierten Dummfratzeln das jemals wieder, auch nur im Ansatz, peilen?

Vergiß es! Viel wichtiger ist, die Lebensnot, wie - wann - wo ... das nächste "i (apple) - Dingsda" man herbekommt! ;)

;)

Zarah
09.07.2010, 07:52
Deutsche Fachkräfte gehen, ein Heer von Unterschichten kommen. Der deutsche Oberdepp arbeitet für das ganze Fremdvolk. Die lachen sich alle krumm und schief. Ich möchte sofort eine Änderung der Sozialsysteme. Die Politgangster und der ganze schmarotzende Beamtenapparat haben sich sofort daran zu beteiligen. Abschaffung aller Privatkassen und Rentenwerke als Hauptversicherung. Das ist eine bodenlose Frechheit und Betrug, dass die Massen hauptsächlich vom abhängig Beschäftigten bedient werden. Das ist Realität in Deutschland!

McDuff
09.07.2010, 07:52
Wir müssen aus dieser Ratten-EU raus bevor wir als Volk vernichtet sind. Am besten vorher noch eine H-Bombe auf Brüssel.

Commodus
09.07.2010, 07:56
Damit können US-Terrorfahnder ab 1. August 2010 wieder auf europäische Bankdaten zugreifen. 484 Abgeordnete stimmten gestern in Straßburg für die Vereinbarung, 109 dagegen. Zwölf Parlamentarier enthielten sich.......
http://www.welt.de/die-welt/politik/article8381344/Bankdaten-Abkommen-tritt-am-1-August-in-Kraft.html

Das ist den Amis sehr wichtig, dafür setzen Mitarbeiter der amerikanischen Administration die EU-Abgeordnete massivst unter Druck. In Europa leben scheinbar unendlich viele Terroristen, wir horten diese wie Neger ihre Flöhe! :))

Brutus
09.07.2010, 07:59
Eine Politik wie von der EU praktiziert, kann Menschen wie Kirsten Heisig überhaupt nicht brauchen ...

Nanu
09.07.2010, 08:00
Ach, das ist doch nicht das Kernproblem. Problematisch ist doch wohl eher das abermillionen Kriminelle aus aller Welt wieder in unser Sozialsystem einwandern und uns dafür im Gegenzug mit Mord und Totschlag bereichern. Dazu passend wird ja jetzt auch der lächerliche Rest Militär das wir haben zügig weiter entwaffnet. Aus "Kostengründen". Klar, ist ja auch gut wenn deutsche Jungs in fremden Kriegen krepieren und Ali uns zu Hause kaputt macht.

So fügt sich eins ins andere. Ich habe dermaßen die Hasskappe auf.....

Nun, Doofmichel wählt weiterhin das "geringere Übel" und meint damit eine Variante der Einheitspartei GRÜN-SPD-CDU-FDP. Die Rentner interessiert ohnehin nur , dass das Fressi pünktlich um 13.00 Uhr auf dem Tisch steht und wohin die nächste Kreuzfahrt geht.

Inzwischen gönne ich dem Doofmichel seinen baldigen Untergang von ganzem Herzen. Für den denkenden Rest heisst die Devise: RETTE SICH WER KANN und weg aus diesem Land.

Brutus
09.07.2010, 08:02
Ach, das ist doch nicht das Kernproblem. Problematisch ist doch wohl eher das abermillionen Kriminelle aus aller Welt wieder in unser Sozialsystem einwandern und uns dafür im Gegenzug mit Mord und Totschlag bereichern. Dazu passend wird ja jetzt auch der lächerliche Rest Militär das wir haben zügig weiter entwaffnet. Aus "Kostengründen". Klar, ist ja auch gut wenn deutsche Jungs in fremden Kriegen krepieren und Ali uns zu Hause kaputt macht. So fügt sich eins ins andere. Ich habe dermaßen die Hasskappe auf.....

Alles nur Verschwörungsgeschwurbel, nicht? Gestern war das Verschwörungstheorie, heute ist es böse Wirklichkeit.

Nanu
09.07.2010, 08:02
Eine Politik wie von der EU praktiziert, kann Menschen wie Kirsten Heisig überhaupt nicht brauchen ...

Deshalb wurde sie auch relativ heimlich und von der Masse unbemerkt entsorgt, bevor ihr Bekanntheitsgrad dem System gefährlich werden konnte.

Buella
09.07.2010, 08:23
Eine Politik wie von der EU praktiziert, kann Menschen wie Kirsten Heisig überhaupt nicht brauchen ...

Es ist auch keine "Politik"!
Es sind Verbrechen, im Gewande einer "Politik"!

;)

Würfelqualle
09.07.2010, 08:23
Wir müssen aus dieser Ratten-EU raus bevor wir als Volk vernichtet sind. Am besten vorher noch eine H-Bombe auf Brüssel.

Wer soll das veranlassen ? SPD/CDU/CSU/Linke/FDP ?

98 % der Deutschen wollen diese Verhältnisse, die wir z.Z. haben.

...und die übrigen 2% sollen sich nicht so anstellen.

Massenarbeitslosigkeit, Sozialhilfe/Kindergeld Abzocke durch Ausländer, Überfremdung und multiethnische Kriminalität bringt doch Stimmung in die Hütte.

Hofer
09.07.2010, 08:25
Die EU Kommission sollte man wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung verhaften und einsperren.


Nach Verbüßung ihrer Strafe nach Sibirien auswildern




.

Brutus
09.07.2010, 08:28
Es ist auch keine "Politik"! Es sind Verbrechen, im Gewande einer "Politik"! ;)

Ich habe lange, sehr lange, beschämend lange gebraucht, das zu kapieren. Heute denke ich, die fundamentalsten Einsichten beim Beschreiben und Verstehen der Politik sind die von Dir gerade formulierte, und daß

wir von Verbrechern regiert werden.

Buella
09.07.2010, 08:29
Alles nur Verschwörungsgeschwurbel, nicht? Gestern war das Verschwörungstheorie, heute ist es böse Wirklichkeit.

Ja!
Es ist schon wirklich nicht mehr lustig, wie immer wieder die gleichen Verhaltensmuster auftreten!

Kommt einer mit Aufklärungsarbeit, bzgl. der großangelegten Verdumm-Brei-ung der Welt daher, wird er sofort von den üblichen verdächtigen, fast schon hysterisch aus der Gesprächsrunde gebissen!

Kriegen aber die gleichen Beißer ein Stöckchen, wie z.B. dieses Thema hingeworfen, apportieren sie grenzenlos, emsig und fleißig das Stöckchen und motzen, was das Zeug hält!

Auf die Zusammenhänge und die dahinter schreiende Logik, kommen sie allerdings nicht?

:cool2:

Brutus
09.07.2010, 08:29
Wir müssen aus dieser Ratten-EU raus bevor wir als Volk vernichtet sind. Am besten vorher noch eine H-Bombe auf Brüssel.

Schade um die schöne Stadt, aber auf Dresden hat damala auch niemand Rücksicht genommen.

Esreicht!
09.07.2010, 08:32
Alles nur Verschwörungsgeschwurbel, nicht? Gestern war das Verschwörungstheorie, heute ist es böse Wirklichkeit.

Es wird doch schon seit längerem mit offenen Karten gespielt, dannoch wählten bei der letzten Reichtagswahl über 94% das Deutschlandvernichter-Kartell. Will sagen, das Deutschland-Vernichter-Pack kann sich absolut sicher sein, auch in Zukunft ungestört die Deutschlandvernichtung voranzutreiben und dennoch vom BRD-Wahldeppen wiedergewählt zu werden.

Erst wenn die BRD-GmbH keine Kredite mehr bekommt und die Sozial-Transfers ausbleiben, gehts auf beim Schichtl. Und eben diese Entscheidung hängt bereits in der Luft!

kd

Buella
09.07.2010, 08:33
Ich habe lange, sehr lange, beschämend lange gebraucht, das zu kapieren. Heute denke ich, die fundamentalsten Einsichten beim Beschreiben und Verstehen der Politik sind die von Dir gerade formulierte, und daß

wir von Verbrechern regiert werden.

Zu meiner Schande, muß ich gestehen, daß auch ich, nicht zu knapp, den Lügen der Geschichtsschreibung, obwohl ich mich schon immer und seit meiner Jugend für Geschichte interessierte, erlegen bin!

Man hatte, nicht umsonst, eben nur Zugriff auf das, was man Wissen durfte und sollte!

;)

Brutus
09.07.2010, 08:34
Auf die Zusammenhänge und die dahinter schreiende Logik, kommen sie allerdings nicht?:cool2:

Die Zusammenhänge werden ihnen auf dem Silbertablett in sorgsam dargestellten Arumenten nahegebracht. Aber sie weigern sich, die Dinge überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

Das jahrelange Augenverschließen und Sich-Verweigern vor der Wirklichkeit hat etwas von einem Verhalten an sich, das man in geschlossenen Anstalten vorfindet.

Die andere Möglichkeit wäre, wir haben es mit gekauften Auftragsschreibern und Systembütteln zu tun, wie es sie in anderer Form in jeder Diktatur gibt.

Brutus
09.07.2010, 08:35
Zu meiner Schande, muß ich gestehen, daß auch ich, nicht zu knapp, den Lügen der Geschichtsschreibung, obwohl ich mich schon immer und seit meiner Jugend für Geschichte interessierte, erlegen bin! Man hatte, nicht umsonst, eben nur Zugriff auf das, was man Wissen durfte und sollte!
;)

Die Schande teilen wir gemeinsam. Geteilte Schande ist halbe Schande. Und wir beide sind weiß Gott nicht die einzigen.

Buella
09.07.2010, 08:41
Die Zusammenhänge werden ihnen auf dem Silbertablett in sorgsam dargestellten Arumenten nahegebracht. Aber sie weigern sich, die Dinge überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

Das jahrelange Augenverschließen und Sich-Verweigern vor der Wirklichkeit hat etwas von einem Verhalten an sich, das man in geschlossenen Anstalten vorfindet.

Die andere Möglichkeit wäre, wir haben es mit gekauften Auftragsschreibern und Systembütteln zu tun, wie es sie in anderer Form in jeder Diktatur gibt.

Ich schätze, es ist eine Mischung aus Obrigkeitshörigen, Systemtrotteln- u. Bütteln und Auftragsschreibern!

Sie haben alle irgendwie einen Fetisch: Hass auf Muslime oder alternativ Fremde im Allgemeinen! Darin peitschen sie sich gegenseitig an und vor lauter Schmerzen will das Hirn nicht mehr so recht funktionieren!

:cool2:

Skaramanga
09.07.2010, 08:41
Du glaubst doch nicht im ernst, das es in Griechenland oder Australien besser sein wird? Wenn ja, träum weiter. Der Globalisierungswahn regiert (fast) überall.

Nach Griechenland gehe ich bestimmt nicht, LOL!

Suppenkasper
09.07.2010, 08:42
Wer soll das veranlassen ? SPD/CDU/CSU/Linke/FDP ?

98 % der Deutschen wollen diese Verhältnisse, die wir z.Z. haben.

...und die übrigen 2% sollen sich nicht so anstellen.

Massenarbeitslosigkeit, Sozialhilfe/Kindergeld Abzocke durch Ausländer, Überfremdung und multiethnische Kriminalität bringt doch Stimmung in die Hütte.

Ich glaube schon lange nicht mehr an korrekte Wahlergebnisse.

Die nützlichen, vom V-Schutz unterwanderten Idioten von der NPD dürfen in maximal 2-3 Landesparlamenten Stunk machen, damit der "Kampf gegen rechts" nicht einschläft, ansonsten wird alles was nicht systemkonform ist schön unter die 5 %-Hürde gedrückt.

Die Linken sind mittlerweile eine gleichgeschaltete Blockflötenpartei, die durch die gut gefüllten Futtertröge weitestgehend handzahm geworden ist.

Es gibt keine politische Alternative, keine einzige wählbare Partei, die sich selbstbestimmt für die Belange Deutschlands einsetzt. Die NPD könnte es, ist aber durch die Unterwanderung nicht wirklich handlungsfähig.

Was Not täte wäre eine APO, im Stile der 68er, aber dieses Mal mit der richtigen Stoßrichtung.

Die gewollte Verdummung der Bevölkerung durch gezielte Desinformation, übelste Propaganda, bei der einem Goebbels schlecht werden würde, selbst herbeigeführte und perpetuierte "Bildungsnotstände", sozialer Abstieg weiter Bevölkerungsteile in Prekariat und Sklavenarbeit, sowie die Sedation dieser Restdeutschen mit kunterbuntem Circenses über die Massenmedien, bei gleichzeitigem Ausbau eines Überwachungsstaats von Orwell'schen Dimensionen, dies alles steht der Formierung einer solchen APO machtvoll entgegen.

In dieser Hinsicht ist es nur begrüßenswert, wenn der Leidensdruck auf den deutschen Michel so lange erhöht wird, bis er quietscht. Meine persönlichen Erfahrungen aus vielen Gesprächen - oft nach mehreren Bieren, wenn die Leute bekanntlich anfangen die Wahrheit zu sagen - ist, dass die meisten Bekannten die noch vor wenigen Jahren unsere Bunzelrepublik für die größte Erfindung seit dem aufgeschnittenen Brot gehalten und brav "linksliberal" gewählt haben langsam aber sicher aufwachen. Da hört man Sprüche, gegenüber denen die blutigsten Gewaltphantasien im Forum geradezu harmlos sind. Es sind aber noch zu wenige.

Jeder Einzelne benötigt ein individuelles "coming out", eine persönliche Erfahrung, welche den berühmten Tropfen darstellt, der das Fass zum Überlaufen bringt und der ihm das Vertrauen in dieses System ein für alle mal nimmt. Ist es erst einmal verloren, kann es nicht wieder hergestellt werden. In so einem Fall findet eine Phasenverschiebung des Einzelnen zur noch mund- und hirntoten Restgesellschaft statt, die eine Rückkehr zu früheren Denkmustern ohne Gehirnwäsche nicht mehr erlaubt. Auch ich habe so etwas erlebt, nachdem ich seinerzeit noch fröhlich Schröder und Fischer gewählt habe... Ich schließe mich Buella und Brutus an, auch ich habe mich lange Zeit verdummen lassen.

Momentan fehlen Führungsfiguren für die Millionen, die bereits aus dem System herausgefallen sind. Jedoch, in der Not wächst das Rettende auch, von daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mittelfristig ein Umsturz kommt. Bei der gegenwärtigen Politik der EU und der Bundesregierung sogar eher kurzfristig. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass dies unseren herrschenden "Eliten" durchaus bewusst ist, und sie eine Schweineangst davor haben, Stichwort Volksentwaffnung, Um- und Abbau der Armee, Einsätze im Inneren, bestimmte Wortlaute in den EU-Verträgen...

Entscheidend wird in einem solchen Falle einzig und allein sein, mit wen sich die Armee, bzw. deren schlagkräftigste Verbände, solidarisiert, ob sie lieber auf ihre eigenen Väter, Brüder, Mütter, Söhne und Töchter schießen, oder auf die Bonzen. In dem Zusammenhang ist die Entkernung der allgemeinen Wehrpflicht und der Aufbau eines Berufsheeres eine der größten Gefahren (siehe Reichswehr - Weimar).

Bettmaen
09.07.2010, 08:44
Nach Griechenland gehe ich bestimmt nicht, LOL!
Wohin dann? Welches Land grast Du als nächstes ab?

henriof9
09.07.2010, 08:45
Das ist den Amis sehr wichtig, dafür setzen Mitarbeiter der amerikanischen Administration die EU-Abgeordnete massivst unter Druck. In Europa leben scheinbar unendlich viele Terroristen, wir horten diese wie Neger ihre Flöhe! :))

Aber selbstverständlich können die so gen. Terroristen sehr wohl super in der EU leben und mit dem neuen EU- Asylgesetz werden nun noch mehr kommen.
Steht ja keinem auf der Stirn geschrieben " ich bin ein Terrorist ".

Conger71
09.07.2010, 08:46
Schade, dass es in der Bunten Republik keine Mindestwahlbeteiligung gibt. Bei stets sinkender Wahlbeteiligung würde sich sonst einiges von alleine lösen. Dabei dürfte mittlerweile fast jedem klar sein, dass in die Politik nur noch Leute kommen, die ihren Parteivorsitzenden loyal gegenüberstehen. Einzelgänger sind unerwünscht und werden mit Parteiausschlußverfahren belohnt. Gruppenzwang hingegen ist sehr erwünscht, wie es uns vor kurzem bei der BP-Wahl ja mal wieder gezeigt wurde.

Buella
09.07.2010, 08:49
Ich glaube schon lange nicht mehr an korrekte Wahlergebnisse.

Die nützlichen, vom V-Schutz unterwanderten Idioten von der NPD dürfen in maximal 2-3 Landesparlamenten Stunk machen, damit der "Kampf gegen rechts" nicht einschläft, ansonsten wird alles was nicht systemkonform ist schön unter die 5 %-Hürde gedrückt.

Die Linken sind mittlerweile eine gleichgeschaltete Blockflötenpartei, die durch die gut gefüllten Futtertröge weitestgehend handzahm geworden ist.

Es gibt keine politische Alternative, keine einzige wählbare Partei, die sich selbstbestimmt für die Belange Deutschlands einsetzt. Die NPD könnte es, ist aber durch die Unterwanderung nicht wirklich handlungsfähig.

Was Not täte wäre eine APO, im Stile der 68er, aber dieses Mal mit der richtigen Stoßrichtung.

Die gewollte Verdummung der Bevölkerung durch gezielte Desinformation, übelste Propaganda, bei der einem Goebbels schlecht werden würde, selbst herbeigeführte und perpetuierte "Bildungsnotstände", sozialer Abstieg weiter Bevölkerungsteile in Prekariat und Sklavenarbeit, sowie die Sedation dieser Restdeutschen mit kunterbuntem Circenses über die Massenmedien, bei gleichzeitigem Ausbau eines Überwachungsstaats von Orwell'schen Dimensionen, dies alles steht der Formierung einer solchen APO machtvoll entgegen.

In dieser Hinsicht ist es nur begrüßenswert, wenn der Leidensdruck auf den deutschen Michel so lange erhöht wird, bis er quietscht. Meine persönlichen Erfahrungen aus vielen Gesprächen - oft nach mehreren Bieren, wenn die Leute bekanntlich anfangen die Wahrheit zu sagen - ist, dass die meisten Bekannten die noch vor wenigen Jahren unsere Bunzelrepublik für die größte Erfindung seit dem aufgeschnittenen Brot gehalten und brav "linksliberal" gewählt haben langsam aber sicher aufwachen. Da hört man Sprüche, gegenüber denen die blutigsten Gewaltphantasien im Forum geradezu harmlos sind. Es sind aber noch zu wenige.

Jeder Einzelne benötigt ein individuelles "coming out", eine persönliche Erfahrung, welche den berühmten Tropfen darstellt, der das Fass zum Überlaufen bringt und der ihm das Vertrauen in dieses System ein für alle mal nimmt. Ist es erst einmal verloren, kann es nicht wieder hergestellt werden. In so einem Fall findet eine Phasenverschiebung des Einzelnen zur noch mund- und hirntoten Restgesellschaft statt, die eine Rückkehr zu früheren Denkmustern ohne Gehirnwäsche nicht mehr erlaubt. Auch ich habe so etwas erlebt, nachdem ich seinerzeit noch fröhlich Schröder und Fischer gewählt habe... Ich schließe mich Buella und Brutus an, auch ich habe mich lange Zeit verdummen lassen.

Momentan fehlen Führungsfiguren für die Millionen, die bereits aus dem System herausgefallen sind. Jedoch, in der Not wächst das Rettende auch, von daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mittelfristig ein Umsturz kommt. Bei der gegenwärtigen Politik der EU und der Bundesregierung sogar eher kurzfristig. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass dies unseren herrschenden "Eliten" durchaus bewusst ist, und sie eine Schweineangst davor haben, Stichwort Volksentwaffnung, Um- und Abbau der Armee, Einsätze im Inneren, bestimmte Wortlaute in den EU-Verträgen...

Entscheidend wird in einem solchen Falle einzig und allein sein, mit wen sich die Armee, bzw. deren schlagkräftigste Verbände, solidarisiert, ob sie lieber auf ihre eigenen Väter, Brüder, Mütter, Söhne und Töchter schießen, oder auf die Bonzen. In dem Zusammenhang ist die Entkernung der allgemeinen Wehrpflicht und der Aufbau eines Berufsheeres eine der größten Gefahren (siehe Reichswehr - Weimar).

Ein strahlendes Grün von mir! ;)

Skaramanga
09.07.2010, 08:50
Wohin dann? Welches Land grast Du als nächstes ab?

Alle die mir gefallen! :cool2: Wozu sich auf eins festlegen? Globalisierung wollen die? Ok, können sie haben. Aber dann bitte für jeden. Europa werde ich jedenfalls meiden wie ein Seuchengebiet.

Bettmaen
09.07.2010, 08:54
@Skaramanga

Warum wandert ein eingefleischter Philosemit wie Du nicht nach Israel aus?

Nein, im Ernst - welche Länder stehen oben auf Deiner Liste? Vielleicht komme ich nach. Dann trinken wir auf der Terrasse einen gekühlten Ouzo, aber ohne Cola.

n_h
09.07.2010, 08:58
Und hier noch eine kleine Zugabe:
Straßburg - Das Europäische Parlament hat den Weg für das umstrittene Swift-Abkommen zur Weitergabe von Bankdaten freigemacht. Damit können US-Terrorfahnder ab 1. August 2010 wieder auf europäische Bankdaten zugreifen. 484 Abgeordnete stimmten gestern in Straßburg für die Vereinbarung, 109 dagegen. Zwölf Parlamentarier enthielten sich.......
http://www.welt.de/die-welt/politik/article8381344/Bankdaten-Abkommen-tritt-am-1-August-in-Kraft.html

Na bitte, hat's ja am Ende - wie immer - dann doch noch geklappt; Geduld zahlt sich eben (fast) immer aus...nur einem best. Volk wird sie zum endgültigen Verhängnis werden.

Brutus
09.07.2010, 09:02
Ausnahmsweise nehme ich schon am Anfang meiner Antwort den Hut ab. Der Beitrag des Suppenkaspers rechtfertigt in jeder Zeile, daß man dem Text die ihm gebührende Reverenz erweist.


Ich glaube schon lange nicht mehr an korrekte Wahlergebnisse.

Die Wahlen sind in jedem Fall gelogen und betrogen. Offen ist lediglich, ob nur durch Vorauswahl der Kandidaten durch Rothschild, Warburg, Soros, Ackermann und Piech, konstanter medialer Gehirnwäsche und massivster Verstöße gegen die sich aus Art. 5 GG ergebenden Berichterstatterpflichten, oder auch durch gefälschte Stimmauszählungen?

Da wir wissen, es bei der BRD mit einem Verbrecherstaat zu tun zu haben, für den der Mord an Abweichlern und systemgefährdenden Menschen zum Alltag gehört, spricht nichts dagegen, manipulierte Stimmauszählungen von vorneherein auszuschließen.



Was Not täte wäre eine APO, im Stile der 68er, aber dieses Mal mit der richtigen Stoßrichtung.

Jaaahhh!!!



Jeder Einzelne benötigt ein individuelles "coming out", eine persönliche Erfahrung, welche den berühmten Tropfen darstellt, der das Fass zum Überlaufen bringt und der ihm das Vertrauen in dieses System ein für alle mal nimmt. Ist es erst einmal verloren, kann es nicht wieder hergestellt werden.

Bei mir ist's so gewesen. Seit dem €urotz sind BRD, westliche Wertegemeinschaft, EU und Demokratie für mich gestorben.



Entscheidend wird in einem solchen Falle einzig und allein sein, mit wen sich die Armee, bzw. deren schlagkräftigste Verbände, solidarisiert, ob sie lieber auf ihre eigenen Väter, Brüder, Mütter, Söhne und Töchter schießen, oder auf die Bonzen. In dem Zusammenhang ist die Entkernung der allgemeinen Wehrpflicht und der Aufbau eines Berufsheeres eine der größten Gefahren (siehe Reichswehr - Weimar).

Ausgezeichnet! So lange Armee, Polizei und Geheimdienste der BRD treu ergeben sind, besteht null Aussicht auf eine durchgreifende Veränderung.

Die Staatstreue von Bundeswehr etc. wird sehr davon abhängen, ob und wie lange die BRD den Sold pünktlich überweist, was sehr, sehr lange der Fall sein kann.

Gehen wir davon aus, daß die Kürzungen an Gehältern von Soldaten, Polizisten und Geheimdienstmitarbeitern das letzte Mittel sind, zu dem der Staat nur in allerhöchster Not und Lebensgefahr greift; gewissermaßen die Mobilisierung des finanziellen Volkssturms durch die *Demokraten*.

Sui
09.07.2010, 09:03
Schade um die schöne Stadt, aber auf Dresden hat damala auch niemand Rücksicht genommen.

Anders: Biowaffen im Europaviertel reichen voellig aus.

klartext
09.07.2010, 09:14
Nach dem Gesetz der kommunizierenden Röhren werden die Armutsflüchtlinge der EU dorthin gehen, wo am meisten zu hohlen ist, also die Sozialleistungen am höchsten sind. Das ist Deutschland. Die Folgekosten werden die Städte und Gemeinden zu tragen haben.
Wenn dann das von rot-grün geforderte kommunale Wahlrecht für Ausländer eingeführt wird, werden sie auch noch selbst über die Höhe ihrer Stütze bestimmen können.
Die EU ist zum Narrenschiff mutiert und Land ist nicht in Sicht.

Quo vadis
09.07.2010, 09:22
Eine unglaubliche Meldung, jedoch nicht unerwartet von der Gangsterinnung EU.
Das ist eine klare Aufforderung zur prekären Masseneinwanderung nach Europa und imho nicht zufällig nach der kürzlich stattgefundenen Bilderbergerkonferenz.
(03.06.-06.06 2010 in Sitges Spanien)

sodaqua
09.07.2010, 09:24
Eine Katastrophe unermesslichen Ausmaßes kommt auf uns zu. Wenn die ganzen Moslems da herüberschwappen kann man sich die Kugel geben. Ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten mit denen weil es zu viele sind. Haben wie Christen keine Daseinsberechtigung mehr laut Brüssel? Müssen wir alle Platz machen für die Moslems die unser Europa verdunkeln und zerstören werden?

Hofer
09.07.2010, 09:25
Eine unglaubliche Meldung, jedoch nicht unerwartet von der Gangsterinnung EU.
Das ist eine klare Aufforderung zur prekären Masseneinwanderung nach Europa und imho nicht zufällig nach der kürzlich stattgefundenen Bilderbergerkonferenz.


verantwortlich ist dieses Mitglied der kriminellen Vereinigung


http://img35.imageshack.us/img35/2056/eukommissionjustitzvivi.jpg



Postadresse:

Viviane Reding

Vizepräsidentin der Europäischen Kommission verantwortlich für Justiz, Grundrechte und Bürgerschaft

BE-1049 Brüssel
Belgien

Kontaktformular
http://ec.europa.eu/commission_2010-2014/reding/contact/index_de.htm






.

Quo vadis
09.07.2010, 09:27
Eine Katastrophe unermesslichen Ausmaßes kommt auf uns zu. Wenn die ganzen Moslems da herüberschwappen kann man sich die Kugel geben. Ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten mit denen weil es zu viele sind. Haben wie Christen keine Daseinsberechtigung mehr laut Brüssel? Müssen wir alle Platz machen für die Moslems die unser Europa verdunkeln und zerstören werden?

Das sind nicht nur Moslems, halb Afrika sammelt sich dann hier. Das wird die größte Völkerwanderung seit dem Römischen Reich. Das ist übrigens auch an der Bastardisierung ganzer Institutionen und Bevölkerungsteile zerbrochen.

Klopperhorst
09.07.2010, 09:30
Schon vor Jahren bekannt:

„Nun, Europa nimmt jedes Jahr fünf Millionen Einwanderer auf. Manche kommen legal, andere illegal, aber immer mehr bleiben. Deshalb müssen wir uns anstrengen, die europäische Mentalität zu verändern. Heute sind wir ein Einwanderungskontinent.”

(Eu-Kommissar Franco Frattin, Interview in der FAZ, 6.12.2007)


„EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer“, „Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.“

(Spiegel online, 13.9.2007)

---

Klopperhorst
09.07.2010, 09:35
Das sind nicht nur Moslems, halb Afrika sammelt sich dann hier. Das wird die größte Völkerwanderung seit dem Römischen Reich. Das ist übrigens auch an der Bastardisierung ganzer Institutionen und Bevölkerungsteile zerbrochen.

Trotz Zuwanderung:

http://www.***************/images/europa_2050.jpg


Geburtenüberschüsse im gleichen Zeitraum (Schwarzafrika nicht einberechnet):

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

http://www.***************/images/fluechtlingsstrom.gif




----

Brutus
09.07.2010, 09:36
Müssen wir alle Platz machen für die Moslems die unser Europa verdunkeln und zerstören werden?

Ja, ansonsten neuer, von den Anglozionisten und Globalisten angezettelter Weltkrieg.

Quo vadis
09.07.2010, 09:39
Schon vor Jahren bekannt:

„Nun, Europa nimmt jedes Jahr fünf Millionen Einwanderer auf. Manche kommen legal, andere illegal, aber immer mehr bleiben. Deshalb müssen wir uns anstrengen, die europäische Mentalität zu verändern. Heute sind wir ein Einwanderungskontinent.”

(Eu-Kommissar Franco Frattin, Interview in der FAZ, 6.12.2007)


„EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer“, „Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.“

(Spiegel online, 13.9.2007)

---


Die Industrie braucht netto immer weniger Arbeitskräfte, die EU braucht aber aus rein ideologischen Gründen immer mehr prekäre Zuwanderung. Ziel ist ganz klar Bevölkerungstransformation. Jetzt braucht man nur mal nachschlagen wer seit jeher das Idealbild des Mischmenschen und der banalen Kunst propagiert und das Licht fällt in die dunkle Ecke.

Schwarzer Rabe
09.07.2010, 09:40
Dieses Rattenpack legt es wirklich darauf an! Sie alle inklusive ihrer Speichellecker werden eines Tages gerichtet werden, jeder einzelne. Hochverrat wird mit dem Tode bestraft!

JensVandeBeek
09.07.2010, 09:40
Eine Katastrophe unermesslichen Ausmaßes kommt auf uns zu. Wenn die ganzen Moslems da herüberschwappen kann man sich die Kugel geben. Ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten mit denen weil es zu viele sind. Haben wie Christen keine Daseinsberechtigung mehr laut Brüssel? Müssen wir alle Platz machen für die Moslems die unser Europa verdunkeln und zerstören werden?

Zwangsfixierung auf bestimmte Nationalitäten oder Religionen, hindern manchen klar zu denken und unter sowohl Verursacher auch die Schädlinge zu differenzieren. Die größten Feinde für Europa setzen in europäischen Hauptstädten und/oder in Brüssel.


Das sind nicht nur Moslems, halb Afrika sammelt sich dann hier. Das wird die größte Völkerwanderung seit dem Römischen Reich. Das ist übrigens auch an der Bastardisierung ganzer Institutionen und Bevölkerungsteile zerbrochen.

Völlig richtig !

Schwarzer Rabe
09.07.2010, 09:41
verantwortlich ist dieses Mitglied der kriminellen Vereinigung


http://img35.imageshack.us/img35/2056/eukommissionjustitzvivi.jpg



Postadresse:

Viviane Reding

Vizepräsidentin der Europäischen Kommission verantwortlich für Justiz, Grundrechte und Bürgerschaft

BE-1049 Brüssel
Belgien

Kontaktformular
http://ec.europa.eu/commission_2010-2014/reding/contact/index_de.htm






.

Auch sie wird hängen!

Quo vadis
09.07.2010, 09:43
Trotz Zuwanderung:

http://www.***************/images/europa_2050.jpg


Geburtenüberschüsse im gleichen Zeitraum (Schwarzafrika nicht einberechnet):

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

----


Mal sollte mal fragen was die afrikanischen oder asiatischen Gesellschaften im umgekehrten Fall machen würden, ob sie auch den Weg der dauerhaften Massenzuwanderung aus Europa gehen würden um ihre Salden auszugleichen.

Weiter_Himmel
09.07.2010, 09:47
Offensichtlich ist es jetzt wieder aufgetaucht! Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Dann halte dich doch lieber ganz bedeckt.

Nun ja was soll mand dazu noch sagen?Ich habe heute schlicht und ergreifend keine Lust mir den Tag zu versauen... was bei einer ausführlichen Stellungnahme der Fall wäre.

klartext
09.07.2010, 09:47
Mal sollte mal fragen was die afrikanischen oder asiatischen Gesellschaften im umgekehrten Fall machen würden, ob sie auch den Weg der dauerhaften Massenzuwanderung aus Europa gehen würden um ihre Salden auszugleichen.

Japan gibt das Modell vor - eine weltweit erfolgreiche Industrienation ohne nennenswerte Einwanderung. Es geht erkennbar.

Brutus
09.07.2010, 09:51
Ja, ansonsten neuer, von den Anglozionisten und Globalisten angezettelter Weltkrieg.

So weit sie es noch nicht getan haben, oder sich wider besseres Vorahnen der Wirklichkeit verschließen, möchte ich die Leser erneut bitten, endlich die Linie von WK1, Coudenhove-Kalergi, WK2, Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton, den verschiedenen Karslpreisträgern bis zur Europäischen Union zu ziehen.

Coudenhove-Kalergi war Gründer der Pan-Europa-Union!

Die Paneuropa-Union, die 1922 von Graf Richard Coudenhove-Kalergi gegründet wurde, ist die älteste europäische Einigungsbewegung.

Seit mehr als 75 Jahren ist sie als überparteiliche Organisation in fast allen Ländern Europas einschließlich der Staaten Mittel- und Osteuropas vertreten. Zu ihren Mitgliedern zählten nach 1922 Albert Einstein , der französische Außenminister Aristide Briand als Ehrenpräsident, Schriftsteller wie Thomas Mann und Franz Werfel , der junge Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer und der Wiener Student und spätere österreichische Bundeskanzler Bruno Kreisky , damals als Vorstandsmitglied der Paneuropa-Union Wien; nach dem Krieg gehörten die bayerischen Ministerpräsidenten Alfons Goppel und Franz Josef Strauß , der französische Staatspräsident Georges Pompidou , der französische Ministerpräsident Raimond Barre zu den herausragenden Mitgliedern.

Während des sogenannten Dritten Reiches“ wurde die Paneuropa-Union verboten. Coudenhove-Kalergi und sein späterer Nachfolger als internationaler Paneuropa-Präsident, Otto von Habsburg, mußten - von den National-Sozialisten steckbrieflich verfolgt - in die USA emigrieren.

http://de.paneuropa.org/index.php/pan/geschichte

Das Menetekel an der Wand kann man doch gar nicht übersehen, wenn man sich nicht krampfhaft die Augen zu hält.

Zur EU, dem neuen Babylon, paßt ein Gedicht von Heinrich Heine.

Belsazar

Die Mitternacht zog näher schon;
In stummer Ruh lag Babylon.

Nur oben in des Königs Schloss,
Da flackert's, da lärmt des Königs Tross.

Dort oben in dem Königssaal
Belsazar hielt sein Königsmahl.

Die Knechte sassen in schimmernden Reihn
Und leerten die Becher mit funkelndem Wein.

Es klirrten die Becher, es jauchzten die Knecht;
So klang es dem störrigen Könige recht.

Des Königs Wangen leuchten Glut;
Im Wein erwuchs ihm kecker Mut.

Und blindlings reisst der Mut ihn fort;
Und er lästert die Gottheit mit sündigem Wort.

Und er brüstet sich frech und lästert wild;
Die Knechtenschar ihm Beifall brüllt.

Der König rief mit stolzem Blick;
Der Diener eilt und kehrt zurück.

Er trug viel gülden Gerät auf dem Haupt;
Das war aus dem Tempel Jehovahs geraubt.

Und der König ergriff mit frevler Hand
Einen heiligen Becher, gefüllt bis am Rand.

Und er leert ihn hastig bis auf den Grund
Und ruft laut mit schäumendem Mund:

"Jehovah! dir künd ich auf ewig Hohn -
Ich bin der König von Babylon!"

Doch kaum das grause Wort verklang,
Dem König ward's heimlich im Busen bang.

Das gellende Lachen verstummte zumal;
Es wurde leichenstill im Saal.

Und sieh! und sieh! an weisser Wand
Das kam's hervor, wie Menschenhand;

Und schrieb, und schrieb an weisser Wand
Buchstaben von Feuer und schrieb und schwand.

Der König stieren Blicks da sass,
Mit schlotternden Knien und totenblass.

Die Knechtschar sass kalt durchgraut,
Und sass gar still, gab keinen Laut.

Die Magier kamen, doch keiner verstand
Zu deuten die Flammenschrift an der Wand.

Belsazar ward aber in selbiger Nacht
Von seinen Knechten umgebracht.

n_h
09.07.2010, 09:58
Eine Katastrophe unermesslichen Ausmaßes kommt auf uns zu. Wenn die ganzen Moslems da herüberschwappen kann man sich die Kugel geben. Ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten mit denen weil es zu viele sind. Haben wie Christen keine Daseinsberechtigung mehr laut Brüssel? Müssen wir alle Platz machen für die Moslems die unser Europa verdunkeln und zerstören werden?


Ja, es ist schon "schön" anzusehen, wie Recht (Menschenrecht) permanent einseitig umgesetzt wird. Wer dahinter keine bösen Absichten zu sehen vermag, der muss wahrlich mit Blindheit geschlagen sein.

JensVandeBeek
09.07.2010, 10:00
Japan gibt das Modell vor - eine weltweit erfolgreiche Industrienation ohne nennenswerte Einwanderung. Es geht erkennbar.

Völlig unqualifizierter Vergleich.

Man sollte auf die Geschichte, Geographie, demographischer Wandel und Mentalität der Einwohner achten.

Brutus
09.07.2010, 10:04
Ja, es ist schon "schön" anzusehen, wie Recht (Menschenrecht) permanent einseitig umgesetzt wird. Wer dahinter keine bösen Absichten zu sehen vermag, der muss wahrlich mit Blindheit geschlagen sein.

Das ist schon immer so gewesen! Es will bloß keiner glauben, und wenn er es erfährt, wischt er die Information vom Tisch. Verträge, Abkommen und Rechte haben stets nur GEGEN Deutschland gegolten, nie FÜR uns.

Brutus
09.07.2010, 10:08
Die Paneuropa-Union, die 1922 von Graf Richard Coudenhove-Kalergi gegründet wurde, ist die älteste europäische Einigungsbewegung. Während des sogenannten Dritten Reiches“ wurde die Paneuropa-Union verboten. Coudenhove-Kalergi und sein späterer Nachfolger als internationaler Paneuropa-Präsident, Otto von Habsburg, mußten - von den National-Sozialisten steckbrieflich verfolgt - in die USA emigrieren.

Überlege sich jeder im stillen Kämmerlein, ob Hitlers Verbot der Pan-Europa-Union richtig oder falsch gewesen ist!

Egal, ob er mit Ja oder Nein antwortet, für die logischen Konsequenzen die scih daraus ergeben, ist dramatisch ein zu schwaches Wort.

Skaramanga
09.07.2010, 10:09
...

„EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer“, „Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.“

(Spiegel online, 13.9.2007)

---

Mit Leuten, die in ihren eigenen vermüllten Ländern nichts auf die Reihe bringen, will man den Wettbewerb mit den USA gewinnen? :)) Oh da werden sich die Amerikaner aber schon jetzt große Sorgen machen. :cool:

Quo vadis
09.07.2010, 10:09
Japan gibt das Modell vor - eine weltweit erfolgreiche Industrienation ohne nennenswerte Einwanderung. Es geht erkennbar.

Das ist richtig. Auch mit Zahlen weit weg von 80 Millionen. Wenn die EU denkt die Zahlenspiele alleine machen das Industriekraut fett, müssen sie nur mal nach Indonesien schauen. Massenweise Menschen, fast alles Moslems, wirtschaftliche und internationale Bedeutungslosigkeit.

Quo vadis
09.07.2010, 10:16
Mit Leuten, die in ihren eigenen vermüllten Ländern nichts auf die Reihe bringen, will man den Wettbewerb mit den USA gewinnen? :)) Oh da werden sich die Amerikaner aber schon jetzt große Sorgen machen. :cool:

Ich glaube es geht mintnichten um irgendeinen Wettbewerb mit den USA, sondern um Kontrolle. Warum sonst sollte die EU den USA als Einzelland und nicht- EU Mitglied, die Konto und Transferdaten des Wirtschaftsraumes Europa auf dem Silbertablett servieren?

Brutus
09.07.2010, 10:16
Das ist richtig. Auch mit Zahlen weit weg von 80 Millionen. Wenn die EU denkt die Zahlenspiele alleine machen das Industriekraut fett, müssen sie nur mal nach Indonesien schauen. Massenweise Menschen, fast alles Moslems, wirtschaftliche und internationale Bedeutungslosigkeit.

Glaub mir, die EU weiß, was in Indonesien los ist! Das Herunterdrücken von Europa in die totale wirtschaftliche und internationale Bedeutungslosigkeit gehört doch zu den Kernpunkten des Brüssler Handelns. Brüssel betreibt nackte Erfüllungspolitik im Sinne der Anstifter von WK1 und WK2.

Skaramanga
09.07.2010, 10:22
@Skaramanga

Warum wandert ein eingefleischter Philosemit wie Du nicht nach Israel aus?

Nein, im Ernst - welche Länder stehen oben auf Deiner Liste? Vielleicht komme ich nach. Dann trinken wir auf der Terrasse einen gekühlten Ouzo, aber ohne Cola.

Israel? Nee, zu viele Araber. :D Wie gesagt, ich werden überhaupt nicht "auswandern" sondern vagabundieren. Nicht mehr besitzen als was in zwei Koffer passt.

n_h
09.07.2010, 10:54
[...] Umsturz [...] herrschenden "Eliten" durchaus bewusst ist, und sie eine Schweineangst davor haben, Stichwort Volksentwaffnung, Um- und Abbau der Armee, Einsätze im Inneren, bestimmte Wortlaute in den EU-Verträgen...

Ja, wir befinden uns in der (typischen) Phase, in der Systeme versuchen, ihre schwindende Macht zu konsolidieren/zu verfestigen - mit zunehmend rabiaten Mitteln/Methoden. Prinzipiell haben sie alle Mittel bereits in der Hand, Widerständlern den Garaus zu machen. Ich denke, das Einzige, was dieses System stürzen kann, ist ein schneller finanzieller Zusammenbruch. Nur...was kommt danach? Die "eine Welt" oder wieder "Kleinstaaterei"? Ein Bürgerkrieg aufgrund finanziellen Zusammenbruches wird auf jeden Fall 'mal kein Zuckerschlecken... Und, was ich mich frage, steuern "die Bilderberger" nicht eher diesen finanziellen Zusammenbruch an, indem sie unsere finanziellen Systeme überlasten? Falls ja, läuft für sie doch alles wie geschmiert, und nichts kann "uns" helfen - das System ist quasi in 'ner Win-Win-Situation.

Und das Internet ist schon 'ne geile Erfindung - die unzufriedenen Leute legen hier nämlich alle ihre Gedanken/Ideen offen, so dass sie ohne Weiteres analysiert/ausgewertet werden können, um "vorzubauen". Jeder hat eben immer was zu sagen...und 'n paar Intelligente/Ideengeber sind immer darunter...




Entscheidend wird in einem solchen Falle einzig und allein sein, mit wen sich die Armee, bzw. deren schlagkräftigste Verbände, solidarisiert, ob sie lieber auf ihre eigenen Väter, Brüder, Mütter, Söhne und Töchter schießen, oder auf die Bonzen. In dem Zusammenhang ist die Entkernung der allgemeinen Wehrpflicht und der Aufbau eines Berufsheeres eine der größten Gefahren (siehe Reichswehr - Weimar).

Ich bin mal so naiv davon auszugehen, dass sich im Militär u.ä. i.d.R. Personen mit vornehmlich konservativem Gedankengut bzw. einer kons. Haltung finden. Besteht dieses europäische Militär u.ä. vornehmlich aus weißen Europäern, ist die Gefahr, dass diese Leute sich letztlich gegen das System richten, weitaus größer, als wenn diese Leute über die Jahre mehr und mehr durch nicht-weiße Europäer (Farbige, Muslime, etc.) ausgetauscht werden, die man dann noch entsprechend (u.a. medial) gegen die (weißen) Europäer aufhetzt - und Die schießen dann - wie befohlen - in bester Söldner-Manier auf die weißen Europäer und (zunächst mal) nicht auf die Bonzen. So würde ich das einschätzen.

Aragorn
09.07.2010, 11:02
Israel? Nee, zu viele Araber. :D Wie gesagt, ich werden überhaupt nicht "auswandern" sondern vagabundieren. Nicht mehr besitzen als was in zwei Koffer passt.
Bei 2 Koffern bist Du schon ein Objekt der Begierde für Leute, die gar nichts haben (außer t€ 351:D).

Es gibt mehrere Bücher über den Widerstand. Dort wird in etwa Folgendes empfohlen:

- Rucksack,
- Schlafsack/Unterlage,
- Zelt (klein, max. 1 Mann),
- Bajonett,
- MP 5 HK (verschwindet im Rucksack) und
- Leatherman (Multifunktionswerkzeug).

Und dann ganz allein? Nein, Gruppenbildung bis zu 7 Leuten.

Wie der Zufall es will, habe ich gestern von einem russischen Bekannten eine Stetschkin APS Schnellfeuerpistole zum Aldipreis von 300 t€s inkl. 3.000 Patronen angeboten bekommen. Er hat davon ein ganzes Lager in der ehemaligen DDR:D.

Hier isse:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/51/320px-pistol_aps.jpg

Das Problem ist nur die Munition, da es sich um 9,2 mm Makarow Patronen handelt. Wo man die herbekommt, wenn alles zusammenfält, ist ungewiß. Ich würde eine 9 mm Parabellum Patrone bevorzugen. Z.B. die Beretta. Aber eben zu teuer.

Schaun' mer 'ma:D



Und das Internet ist schon 'ne geile Erfindung - die unzufriedenen Leute legen hier nämlich alle ihre Gedanken/Ideen offen, so dass sie ohne Weiteres analysiert/ausgewertet werden können, um "vorzubauen". Jeder hat eben immer was zu sagen...und 'n paar Intelligente/Ideengeber sind immer darunter...
Das stimmt 100%ig! Hätte ich doch hier nie etwas geschrieben:D:D:D

Geronimo
09.07.2010, 11:06
Nur komisch das sich von unseren Foren-Guties noch keiner zu Wort gemeldet hat. Ach, ich vergaß. Die schlafen ja noch.:D

Geronimo
09.07.2010, 11:10
@ Aragon

Dein Lieblingslied ist auch mein Lieblingslied. Allerdings ist das Video deiner Version leider nicht so gelungen. Egal.:]

Skaramanga
09.07.2010, 11:11
Bei 2 Koffern bist Du schon ein Objekt der Begierde für Leute, die gar nichts haben (außer t€ 351:D).
..


"Koffer" ist nicht ganz richtig. Bei mir sind es Seesäcke. Die kommen bei mir aufs Boot, und in der Bilge dieses Boots verstaue ich dann noch sowas hier - falls es mal irgendwo Verständigungsschwierigkeiten gibt.

http://www.opticstalk.com/uploads/1253/GatlingF.jpg

Na ja, und dann gondel ich halt jeweils dorthin, wo es sich gerade gut und Islam-frei (und Steuerfrei :D) leben lässt.

n_h
09.07.2010, 11:13
Das ist schon immer so gewesen! Es will bloß keiner glauben, und wenn er es erfährt, wischt er die Information vom Tisch. Verträge, Abkommen und Rechte haben stets nur GEGEN Deutschland gegolten, nie FÜR uns.

Ich denke, das gesamte weiße Europa steht auf der Abschussliste - und Deutschland als Gravitationspunkt übernimmt dabei die Schlüsselrolle. Fällt dieser Motor letztlich aus, fällt das weiße (und weiß-kulturelle) Europa. Die entscheidenden Menschenrechte werden allen "Ur-Europäern" vorenthalten, nicht nur den Deutschen.

Aragorn
09.07.2010, 11:14
........ Foren-Guties .....DAS ist für mich unverständlich! Ich meine, daß es Deutsche gibt, die unwissentlich(?) unseren Feinden helfen. Ich denke, daß die massive "Umerziehung" seit 1949 der Grund dafür ist, daß es überhaupt Gutmenschen gibt.

Allerdings muß ich gestehen, daß ich bis 2003/4 auch noch sehr verschlafen war, obwohl ich seit 1977 immer wieder von ausländischen (Nahost) Geschäftsleuten mit der Nase darauf gestoßen wurde.

Aber bei der heutigen Sitution in der (OMF) BRD "müßte" "eigentlich" jeder merken, daß es zum Himmel stinkt.


@ Aragon

Dein Lieblingslied ist auch mein Lieblingslied. Allerdings ist das Video deiner Version leider nicht so gelungen. Egal.:]Du hast absolut recht! Ich hatte mir das Video gar nicht so genau angesehen. Jetzt ist ein m.A. nach besseres da.

Geronimo
09.07.2010, 11:19
"Koffer" ist nicht ganz richtig. Bei mir sind es Seesäcke. Die kommen bei mir aufs Boot, und in der Bilge dieses Boots verstaue ich dann noch sowas hier - falls es mal irgendwo Verständigungsschwierigkeiten gibt.

http://www.opticstalk.com/uploads/1253/GatlingF.jpg

Na ja, und dann gondel ich halt jeweils dorthin, wo es sich gerade gut und Islam-frei (und Steuerfrei :D) leben lässt.

Immer dieser Herr Gatling.....tss.

Buella
09.07.2010, 11:27
Immer dieser Herr Gatling.....tss.

Solange Skaramanga nur mit einer Spielzeug - Vulcan umherschippert, stellt er für niemanden eine Gefahr da!

;)

Geronimo
09.07.2010, 11:48
Ich denke, das gesamte weiße Europa steht auf der Abschussliste - und Deutschland als Gravitationspunkt übernimmt dabei die Schlüsselrolle. Fällt dieser Motor letztlich aus, fällt das weiße (und weiß-kulturelle) Europa. Die entscheidenden Menschenrechte werden allen "Ur-Europäern" vorenthalten, nicht nur den Deutschen.

Genau so ist es!

Akra
09.07.2010, 11:50
Nur komisch das sich von unseren Foren-Guties noch keiner zu Wort gemeldet hat. Ach, ich vergaß. Die schlafen ja noch.:D

Hier ist der Bolg von einem aus dieser Spezies.

http://www.burks.de/burksblog/2010/07/09/wer-hatte-das-gedacht-bild-hetzt



Wieder ein Argument für die EU (ja, ich bin überzeugter Europäer!): Das deutsche “Asylrecht” wird bald wieder internationalen Normen angeglichen. Die Bild-Zeitung hat die Hetze mit rassistischen Metaphern (”eine neue Asylanten-Welle”) schon begonnen: “Die EU will das seit der Grundgesetzänderung 1993 bewährte Asylrecht in Deutschland aushebeln!” Und das unter der Überschrift: “Asylbetrüger dürfen bleiben”.

Die NPD lässt grüßen. Ich frage mich, was im Kopf eines Schreiberlings vorgeht, der so etwas verfasst und sich gleichzeitig erkühnt, sich Journalist zu nennen.

NPD Vergleich darf natürlich nicht fehlen

man kann wirklich nur die Koffer packen und aus der Ferne zu schauen wie dieses Pack untergeht.

Aragorn
09.07.2010, 11:50
"Koffer" ist nicht ganz richtig. Bei mir sind es Seesäcke. Die kommen bei mir aufs Boot, und in der Bilge dieses Boots verstaue ich dann noch sowas hier - falls es mal irgendwo Verständigungsschwierigkeiten gibt.

Na ja, und dann gondel ich halt jeweils dorthin, wo es sich gerade gut und Islam-frei (und Steuerfrei :D) leben lässt.Okay, wenn Du allein auf'm Boot bist, ist das okay. Ich hätte da noch einen Vorschlag, da Du dafür genügend Platz hast:

Ein englischer "Boatpeople", den ich während meiner Zeit in Fernost kennengelernt habe, schwört auf den spanischen Bazookanachbau.


http://www.imfdb.org/images/5/52/M-65_Rocket_Launcher.jpg

"Der M-65 Rocket Launcher ist ein spanischer von der Schulter abzufeuernder Panzerabwehr-Raketenwerfer Ähnlich dem amerikanischen M20 Raketenwerfer. Er hat ein Kaliber von 3,5 Zoll und eine effektive Reichweite von 450 Metern. Er durchschlägt 330 mm Stahl(!) oder 800 mm(!!!!) Beton."

Er erzählte mir, daß er im chinesischen Meer damit 2 Piratenboote aus dem Wasser "geblasen" hat ("Blew 2 of them bleedin fuckers right outta the water":D). Und 450 Meter genügen, wenn die Piraten erst im letzten Moment sehen, was Du ihnen "geben" möchtest.:D


Hier ist der Bolg von einem aus dieser Spezies.

http://www.burks.de/burksblog/2010/07/09/wer-hatte-das-gedacht-bild-hetztDas Schlimme ist, der GLAUBT tatsächlich, was er da für einen Müll veröffentlicht!


NPD Vergleich darf natürlich nicht fehlenNatürlich nicht. Das ist wichtigste Punkt unserer bescheuerten Gutmenschen. BRD=NaZi Land:D:D:D


man kann wirklich nur die Koffer packen und aus der Ferne zu schauen wie dieses Pack untergeht.Meiner Ansicht nach völlig falsch. Laßt uns "those bleedin fuckers" aus der Welt blasen;). Jeder, der weiß, um was es geht, muß hier bleiben, um sich zu wehren. Notfalls mit Waffengewalt.

Aragorn
09.07.2010, 11:56
Hier ist der Bolg von einem aus dieser Spezies.

http://www.burks.de/burksblog/2010/07/09/wer-hatte-das-gedacht-bild-hetztDas Schlimme ist, der GLAUBT tatsächlich, was er da für einen Müll veröffentlicht!


NPD Vergleich darf natürlich nicht fehlenNatürlich nicht. Das ist wichtigste Punkt unserer bescheuerten Gutmenschen. BRD=NaZi Land:D:D:D


man kann wirklich nur die Koffer packen und aus der Ferne zu schauen wie dieses Pack untergeht.Meiner Ansicht nach völlig falsch. Laßt uns "those bleedin fuckers" aus der Welt blasen;)

Akra
09.07.2010, 12:05
Das Schlimme ist, der GLAUBT tatsächlich, was er da für einen Müll veröffentlicht!
Natürlich nicht. Das ist wichtigste Punkt unserer bescheuerten Gutmenschen. BRD=NaZi Land:D:D:D
Meiner Ansicht nach völlig falsch. Laßt uns "those bleedin fuckers" aus der Welt blasen;). Jeder, der weiß, um was es geht, muß hier bleiben, um sich zu wehren. Notfalls mit Waffengewalt.

Wo willst du anfangen?

Bei den Lehrern? Bei den Richtern? In der Politik? In der Medienwelt?

Diese Menschen haben sich in allen wesentlichen Punkten der Gesellschaft breit gemacht und sie bestimmen was die Masse denken soll.

Ein Neuanfang ist ohne ein Zusammenbruch nicht mehr möglich. Den nur dann verstummen sie wenn sie mit eigenen Augen sehen was ihre Ideologie des Multikulturalismus angerichtet hat.

Skaramanga
09.07.2010, 12:06
Solange Skaramanga nur mit einer Spielzeug - Vulcan umherschippert, stellt er für niemanden eine Gefahr da!

;)

Gut erkannt! Sie soll nur optisch abschrecken. :D

Für den Ernstfall ist im Motorraum noch die hier versteckt.

http://www.dillonaero.com/uimages/new_pics/VIK_GAU-17_close_up_t.jpg

http://www.dillonaero.com/docs/WinterAUSA2008-1.wmv

http://www.dillonaero.com/docs/DillonTacticalVehicle-1.wmv

Geronimo
09.07.2010, 12:12
Gut erkannt! Sie soll nur optisch abschrecken. :D

Für den Ernstfall ist im Motorraum noch die hier versteckt.

http://www.dillonaero.com/uimages/new_pics/VIK_GAU-17_close_up_t.jpg

http://www.dillonaero.com/docs/WinterAUSA2008-1.wmv

http://www.dillonaero.com/docs/DillonTacticalVehicle-1.wmv

Schon wieder der Herr Gatling! Hat das etwa auch latent sexuelle Hintergründe?? Ich meine mehrläufig und so....:cool2:

Tja. Die Dillon hat was. Aber der Muni-Verbrauch.....mann oh mann!

Skaramanga
09.07.2010, 12:14
Okay, wenn Du allein auf'm Boot bist, ist das okay. Ich hätte da noch einen Vorschlag, da Du dafür genügend Platz hast:

Ein englischer "Boatpeople", den ich während meiner Zeit in Fernost kennengelernt habe, schwört auf den spanischen Bazookanachbau.


http://www.imfdb.org/images/5/52/M-65_Rocket_Launcher.jpg

...


Problem bei dem Ding ist das Zielen und auf Anhieb treffen. Der erste Schuss muss sitzen! Aber für den Nahbereich als "Überraschungsgruß" sicher nicht schlecht. :cool:

Skaramanga
09.07.2010, 12:15
Schon wieder der Herr Gatling! Hat das etwa auch latent sexuelle Hintergründe?? Ich meine mehrläufig und so....:cool2:

Nee, das ist "Dillon Aero". :) Mehrläufig ist immer gut. :] Falls mal ein Lauf blockiert.


...

Tja. Die Dillon hat was. Aber der Muni-Verbrauch.....mann oh mann!

Man gönnt sich ja sonst nichts ... :))

dorbei
09.07.2010, 12:16
Nach dem Gesetz der kommunizierenden Röhren werden die Armutsflüchtlinge der EU dorthin gehen, wo am meisten zu hohlen ist, also die Sozialleistungen am höchsten sind. Das ist Deutschland. Sicher? Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Sozialleistungen z.B. in Schweden, England oder auch Frankreich höher seien. Gibts dazu ne Statistik/Vergleich? Beim "Jay-Jay" :D z.B. hab ich nix Brauchbares gefunden.

Geronimo
09.07.2010, 12:30
Nee, das ist "Dillon Aero". :) Mehrläufig ist immer gut. :] Falls mal ein Lauf blockiert.



Man gönnt sich ja sonst nichts ... :))

Ist trotzdem 'ne Gatling. Vom Prinzip. Schreiben sie ja auch selbst, die Dillon-Leute.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 12:33
Ich denke, das gesamte weiße Europa steht auf der Abschussliste - und Deutschland als Gravitationspunkt übernimmt dabei die Schlüsselrolle. Fällt dieser Motor letztlich aus, fällt das weiße (und weiß-kulturelle) Europa. Die entscheidenden Menschenrechte werden allen "Ur-Europäern" vorenthalten, nicht nur den Deutschen.

Die weißen Amis sind genauso im Arsch. Die werden halt mit Mexikanern überflutet.

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 12:34
Die Industrie braucht netto immer weniger Arbeitskräfte, die EU braucht aber aus rein ideologischen Gründen immer mehr prekäre Zuwanderung. Ziel ist ganz klar Bevölkerungstransformation. Jetzt braucht man nur mal nachschlagen wer seit jeher das Idealbild des Mischmenschen und der banalen Kunst propagiert und das Licht fällt in die dunkle Ecke.

Ist ja auch völlig klar, daß man bei immer mehr Technologisierung/ Rationalisierung, bei 8 Mio. Arbeitslosen in der BRD und bei leeren Kassen mit steigender Rekordstaatsverschuldung (dadurch ist man ja am Staatsbabkrott gerade nochmal so vorbeigeschrammt) noch mehr "Arbeits"kräfte braucht. V.a. als Handarbeiter.

Übrigens die muku Utopie hat dieser Herr begründet, dessen Werk maßgeblich dann von Reimmigranten der Frankfurter Schule weiter ausgebaut wurde:

Karl Mannheim



Karl Mannheim (* 27. März 1893 in Budapest; † 9. Januar 1947 in London) war ein Soziologe und Philosoph ungarischer Herkunft, jüdischer Abstammung, deutscher und englischer Staatsbürgerschaft und kosmopolitischer Gesinnung.
(...)
Mannheim beschäftigte sich mit politischen Krisenerscheinungen in der Massendemokratie. Im Gegensatz zur einseitig geleiteten Gesinnung und zur laisser-faire-liberalistischen Demokratie, welche die Gefahr des Umschlagens in eine totalitäre Diktatur einschließe, empfahl Mannheim als dritten Weg die „geplante Demokratie“ mit einer „Planung für Freiheit“, wobei Planung „als rationale Beherrschung der irrationalen Kräfte“ verstanden wird. Die Gesellschaft der „geplanten Freiheit“ setzt die Umformung des Menschen voraus.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Mannheim

Sui
09.07.2010, 13:03
Na, dann viel Spass!

Ich habe mehrfach von der Asylantenflut letzten Herbst hierhin aus Somalia und Eritrea berichtet. Natuerlich sind die meisten noch da und bevoelkern die Bahnhoefe und quatschen Frauen an.

In der weltwoche.ch gibt es zahlreiche Berichte darueber. Wenn das Asyl abgelehnt wird, gibt es hier aber nur noch Lebensmittelgutscheine von der Migros und Notunterkuenfte, wo sie mit acht Mann in einem Raum schlafen.

Ich geh dann nachher mal zum Bahnhof, oops kann ploetzlich Englisch und schwerhoerig bin auch nicht mehr :D und erklaere ihnen, dass sie in Deutschland 349 Euro plus fuers Nichtstun kriegen.

Super, dann sind wir die sowas von schnell los!

n_h
09.07.2010, 13:05
Die weißen Amis sind genauso im Arsch. Die werden halt mit Mexikanern überflutet.


Was Die da in olle Ami-Land machen, geht mir so ziemlich am A**** vorbei; mir ging's um Europa. Aber davon abgesehen, das bestätigt eigentlich nur den "menschenwiderrechtlichen" "Trend".

n_h
09.07.2010, 13:08
[...] empfahl Mannheim als dritten Weg die „geplante Demokratie“ mit einer „Planung für Freiheit“, wobei Planung „als rationale Beherrschung der irrationalen Kräfte“ verstanden wird. [...]

Karl Mannheim


Wohl eher "Planung als irrationale Beherrschung der rationalen Kräfte". Ja, SO stimmt das.

Orwell
09.07.2010, 13:12
So dumm und absurd wie es klingen mag , aber jeder der in Deutschland noch einer Steuerpflichtigen Arbeit nachgeht, macht sich, solange er keinen Widerstand leistet, mitschuldig und darf sich über die Verhältnisse zur Zeit und in der nahen Zukunft nicht beschweren oder gar aufregen !

Man muss das übel an der Wurzel greifen und das sieht nun mal so aus das Du mit deinem Steuergeld, den Linksfaschisten das Mittel zum verteilen in die Hand arbeitest .

Nur solange etwas zum verschenken da ist können die Verbrecher in Rot und Grün ihr Unwesen treiben und die fleissigen Ausrauben !


Wenn ich Zeitfreizeit hätte, weil Unmengen Geld, ich würde mich leise und im Dunkeln an das Problem machen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu bekommen , ganz gleich wie viel Blut dann an meinen Händen klebt ! (das mach ich selber mit Gott aus !)

n_h
09.07.2010, 13:13
Ich denke, das gesamte weiße Europa steht auf der Abschussliste - und Deutschland als Gravitationspunkt übernimmt dabei die Schlüsselrolle. Fällt dieser Motor letztlich aus, fällt das weiße (und weiß-kulturelle) Europa. Die entscheidenden Menschenrechte werden allen "Ur-Europäern" vorenthalten, nicht nur den Deutschen.





Genau so ist es!


Wobei das in den anderen "weißen Ländern" natürlich auch nur eine Art "Ablenkungsmanöver" sein KÖNNTE - wenn "man" nicht alle westlichen Staaten in dieser Hinsicht "gleich behandelt", wäre es zu auffällig, dass es eigentlich gegen Deutschland gehen soll. So KÖNNTE man es natürlich auch sehen, und dann hätte Brutus natürlich Recht. ;-/ Ich bleibe allerdings bei meiner Einschätzung.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 13:14
Wobei das in den anderen "weißen Ländern" natürlich auch nur eine Art "Ablenkungsmanöver" sein KÖNNTE - wenn "man" nicht alle westlichen Staaten in dieser Hinsicht "gleich behandelt", wäre es zu auffällig, dass es eigentlich gegen Deutschland gehen soll. So KÖNNTE man es natürlich auch sehen, und dann hätte Brutus natürlich Recht. ;-/ Ich bleibe allerdings bei meiner Einschätzung.

Nein es geht nicht gegen Deutschland, sondern gegen die Weißen im allgemeinen.

Staaten wie Deutschland, GB oder USA existieren auch nur noch auf dem Papier.

Geronimo
09.07.2010, 13:16
Ist ja auch völlig klar, daß man bei immer mehr Technologisierung/ Rationalisierung, bei 8 Mio. Arbeitslosen in der BRD und bei leeren Kassen mit steigender Rekordstaatsverschuldung (dadurch ist man ja am Staatsbabkrott gerade nochmal so vorbeigeschrammt) noch mehr "Arbeits"kräfte braucht. V.a. als Handarbeiter.

Übrigens die muku Utopie hat dieser Herr begründet, dessen Werk maßgeblich dann von Reimmigranten der Frankfurter Schule weiter ausgebaut wurde:

Karl Mannheim

Jaja, der Karl Mannheim. Einer von Jenen. Wieder mal reiner Zufall, gell?:))

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 13:25
Wohl eher "Planung als irrationale Beherrschung der rationalen Kräfte". Ja, SO stimmt das.


Er schreibt es schon zynisch, so wie es gemeint ist. Dem Normalmenschen wird hohe Rationalität abgesprochen, der Wissenschaft und Bürokratie u.a. zugesprochen (er nennt das unverblümt "Eliten), am Kriterium des Handlungszwangs.

Jetzt neigt der Normalmensch seiner Meinung nach zur Irrationalität und ist deshalb v.a. anfällig für den irrationalen Faschismus. Deshalb muß der Durchschnittsmensch zum ideologiefreien richtigen Handeln gewzungen, erzogen werden ("Umformung"), das durch die Eliten festgelegt wird.

Das Muku-Prinzip soll so funktionieren: Indem man gewachsene Strukturen und Hierarchien auflöst (z.B. durch Überfremdung) wird jeder Mensch seiner Ideologie befreit und es kommt immer der Beste an die jeweilige Position, aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten. -> höchster Nutzen für das Individuum

Die Realität schaut aber anders aus. Gerade Vielvölkerstaaten sind jüngst auseinandergebrochen: CCCP, Jugoland, Tschechesloeakei etc.
War aber nur wegen der "falschen Umformung" des Menschen...

Sui
09.07.2010, 13:25
Nein es geht nicht gegen Deutschland, sondern gegen die Weißen im allgemeinen.

Staaten wie Deutschland, GB oder USA existieren auch nur noch auf dem Papier.

Vielleicht ging es urspruenglich gegen Deutschland und im Laufe der Zeit hat man es modefiziert und auf alle anderen weissen europaeischen Laender ausgedehnt. Der Sinn ergibt sich mir aber nicht.

Was habe ich von einem
Land mit Idioten und Gewalttaetern?

Geronimo
09.07.2010, 13:26
vielleicht ging es urspruenglich gegen deutschland und im laufe der zeit hat man es modefiziert und auf alle anderen weissen europaeischen laender ausgedehnt. Der sinn ergibt sich mir aber nicht.

Was habe ich von einem
land mit idioten und gewalttaetern?


Macht!

Suppenkasper
09.07.2010, 13:27
Jaja, der Karl Mannheim. Einer von Jenen. Wieder mal reiner Zufall, gell?:))

Ich könnte jetzt einen berühmten Mann zitieren, aber ich lasse es, um nicht gleich eins auf den Deckel zu bekommen. Der hat schon vor langer Zeit einen berühmten Ausspruch getan, in dem die Worte Schamlosigkeit, Made und Jüdlein eine Rolle spielen.

Man kann mich kreuzigen, vierteilen oder häuten, aber ich bleibe dabei: wo er recht hatte, hatte er recht!

Sui
09.07.2010, 13:28
Gerade den Bericht v Heinrich Kraemer gelesen. Da scheinen Leute zuviel Gras geraucht zu haben, die denken, dass sowas funktioniert.

Linksknaller eben.

Frumpel
09.07.2010, 13:29
Das ist richtig. Auch mit Zahlen weit weg von 80 Millionen. Wenn die EU denkt die Zahlenspiele alleine machen das Industriekraut fett, müssen sie nur mal nach Indonesien schauen. Massenweise Menschen, fast alles Moslems, wirtschaftliche und internationale Bedeutungslosigkeit.
Das Beispiel ist grober Unfug. Bis 1949 war das Land Kolonie, dort leben über 300 Völker auf über 6000 bewohnten Inseln, das Land ist reich an Bodenschätzen, die aber fast alle durch amerikanische und australische Großkonzerne abgebaut und exportiert werden, sonst ist da nur Landwirtschaft.

Von mit Europa vergleichbarem 'Industriekraut' ist nirgendwo was in Indonesien zu sehen.

Wenn also die EU in dieses Land schauen soll, dann höchstens dazu, sich ein schönes Hotel für den nächsten Urlaub auszusuchen.

Selamat tidur!

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 13:29
Vielleicht ging es urspruenglich gegen Deutschland und im Laufe der Zeit hat man es modefiziert und auf alle anderen weissen europaeischen Laender ausgedehnt. Der Sinn ergibt sich mir aber nicht.

Was habe ich von einem
Land mit Idioten und Gewalttaetern?

Ja aber auch nur vor dem WK1. Deutschland (eher Preußen) war damals den Eliten ein Dorn im Auge, weil es zu stark wurde.

Spätestens seit 1933 hat man aber Deutschland unter Kontrolle. Das Ziel ist es deshalb auf der Welt eine negroide Einheitsrasse zu schaffen.

Ein Land mit Idioten und Gewalttaetern ist leicher zu regieren und genügsamer.

Commodus
09.07.2010, 13:31
Ich könnte jetzt einen berühmten Mann zitieren, aber ich lasse es, um nicht gleich eins auf den Deckel zu bekommen. Der hat schon vor langer Zeit einen berühmten Ausspruch getan, in dem die Worte Schamlosigkeit, Made und Jüdlein eine Rolle spielen.

Man kann mich kreuzigen, vierteilen oder häuten, aber ich bleibe dabei: wo er recht hatte, hatte er recht!

Och, die berühmten Zitate des großen Mannes namens Luther hatte ich ne Weile in meiner Signatur. Müsste es mal wieder erneuern.

Sui
09.07.2010, 13:32
Macht!

1. Braucht du dazu den Polizeistaat. Mit folgerichtig idiotischen Polizisteb wird die Korruption nur ausgedehnt.

2. Idioten und Narzissten sind unberechenbar, heißt Anarchie. Unkontrollierbar.
Und irgendwann bringt die Regierenden einer von den Idioten um.

Tolles Konzept.:rolleyes:

Suppenkasper
09.07.2010, 13:32
Vielleicht ging es urspruenglich gegen Deutschland und im Laufe der Zeit hat man es modefiziert und auf alle anderen weissen europaeischen Laender ausgedehnt. Der Sinn ergibt sich mir aber nicht.

Was habe ich von einem
Land mit Idioten und Gewalttaetern?

Idioten sind einfacher hinters Licht zu führen, dankbarere Sklavenarbeiter, bessere Abnehmer immer minderwertigerer und gleichgeschalteterer Produkte, unfähig und unwillig zum Aufbegehren gegen die Obrigkeit, leicht zu verheizen in selbst angezettelten Kriegen, um die Wirtschaft anzukrubeln und sich die Taschen noch mehr zu füllen.

Gewalttäter sind erwünscht als Rechtfertigung für die Aushebelung aller Freiheits- und Bürgerrechte, Beseitigung der Demokratie, Angstszenarien und Feindbilder ("der internationale Terrorismus" "Der Islamismus" "der Irre in Teheran"). Die ständige Bedrohung durch gewaltkriminalität hält die entmündigten Idioten in einem Dauerzustand der Angst und Paranoia. In den USA, wo viele leute buchstäblich vor allem Schiss haben, ist das schon weitgehend gelungen. Der Multikultieintopf, angefangen mit der Negerbefreiung, hat solche Zustände möglich gemacht und verschärft sie seither kontinuierlich, bei einem ständigen Abbau der von den ursprünglichen Gründervätern der nation erkämpften bürgerlichen Freiheitsrechte.

Einleuchtend?

Quo vadis
09.07.2010, 13:34
Hier ist der Bolg von einem aus dieser Spezies.

http://www.burks.de/burksblog/2010/07/09/wer-hatte-das-gedacht-bild-hetzt



NPD Vergleich darf natürlich nicht fehlen

man kann wirklich nur die Koffer packen und aus der Ferne zu schauen wie dieses Pack untergeht.

Jeder Tag in der Eurozone ist mittlerweile ein verschwendeter Tag. Muß man leider so sagen.

Suppenkasper
09.07.2010, 13:35
1. Braucht du dazu den Polizeistaat. Mit folgerichtig idiotischen Polizisteb wird die Korruption nur ausgedehnt.

2. Idioten und Narzissten sind unberechenbar, heißt Anarchie. Unkontrollierbar.
Und irgendwann bringt die Regierenden einer von den Idioten um.

Tolles Konzept.:rolleyes:

Der Polizei- und Überwachungsstaat ist allerding erwünscht und wird weiter ausgedehnt.

Idiotie führt nicht zur Anarchie, sondern eher zum willenlosen Herdentrieb. Wann hat je ein Idiot aus dem Prekariat einen der Volksverderber umgebracht? Die suchen sich ihre Opfer in ihrem eigenen engen Horizont, oder in der Urbevölkerung, von den Politikern kennen diese Leute nicht einmal die NAMEN.

dreikant
09.07.2010, 13:37
Manchmal komme ich mir vor wie im Albtraum eines Wahnsinnigen. Warum schmeissen die nicht endlich ein paar Atombomben auf uns? Ist nicht so unmenschlich wie das, was sie jetzt mit uns machen.


wie nennt sich diese krankheit, die dich plagt... komm grad nicht drauf.

schon mal bei ratiopharm gefragt?

mir so einer bedrohungslage vor augen solltest du dich aufhängen.

Quo vadis
09.07.2010, 13:39
Idioten sind einfacher hinters Licht zu führen, dankbarere Sklavenarbeiter, bessere Abnehmer immer minderwertigerer und gleichgeschalteterer Produkte, unfähig und unwillig zum Aufbegehren gegen die Obrigkeit, leicht zu verheizen in selbst angezettelten Kriegen, um die Wirtschaft anzukrubeln und sich die Taschen noch mehr zu füllen.

Gewalttäter sind erwünscht als Rechtfertigung für die Aushebelung aller Freiheits- und Bürgerrechte, Beseitigung der Demokratie, Angstszenarien und Feindbilder ("der internationale Terrorismus" "Der Islamismus" "der Irre in Teheran"). Die ständige Bedrohung durch gewaltkriminalität hält die entmündigten Idioten in einem Dauerzustand der Angst und Paranoia. In den USA, wo viele leute buchstäblich vor allem Schiss haben, ist das schon weitgehend gelungen. Der Multikultieintopf, angefangen mit der Negerbefreiung, hat solche Zustände möglich gemacht und verschärft sie seither kontinuierlich, bei einem ständigen Abbau der von den ursprünglichen Gründervätern der nation erkämpften bürgerlichen Freiheitsrechte.

Einleuchtend?

Sehr einleuchtend. Gerade bei so Sachen wie aktuell Swift sollte jeder mal kritisch hinterfragen, wem in der Retro denn der 11. September am meisten genützt hat?
Sagt der deutsche Bunzelbürger er habe Angst vor nicht- deutschen Bunzelbürgern und ihren archaischen Ansichten, gibts von staatlicher Seite nur Hohn und Spott. Sagt die USA sie braucht mal Konto und Transferdaten von Omi Ingeborg bis hoch zur Schmidt & Koch GmbH wegen "Terrorangst", gibts das ohne mit der Wimper zu zucken.

Geronimo
09.07.2010, 13:39
wie nennt sich diese krankheit, die dich plagt... komm grad nicht drauf.

schon mal bei ratiopharm gefragt?

mir so einer bedrohungslage vor augen solltest du dich aufhängen.

Hättest du wohl gerne. Aber sollte ich so was jemals ins Auge fassen, sei gewiss...ein paar von deiner Sorte nehme ich mit! Versprochen.

dreikant
09.07.2010, 13:40
Ja aber auch nur vor dem WK1. Deutschland (eher Preußen) war damals den Eliten ein Dorn im Auge, weil es zu stark wurde.

Spätestens seit 1933 hat man aber Deutschland unter Kontrolle. Das Ziel ist es deshalb auf der Welt eine negroide Einheitsrasse zu schaffen.

Ein Land mit Idioten und Gewalttaetern ist leicher zu regieren und genügsamer.

man könnte wirklich denken, mit steigenden temperaturen werden die beiträge hier immer schwachsinniger.

Suppenkasper
09.07.2010, 13:41
Du bist selbst der beste Beleg dafür

Esreicht!
09.07.2010, 13:41
Hallo


Die Industrie braucht netto immer weniger Arbeitskräfte, die EU braucht aber aus rein ideologischen Gründen immer mehr prekäre Zuwanderung. Ziel ist ganz klar Bevölkerungstransformation. Jetzt braucht man nur mal nachschlagen wer seit jeher das Idealbild des Mischmenschen und der banalen Kunst propagiert und das Licht fällt in die dunkle Ecke.


07.07.2010
Migranten im DFB-Dress
"Aus dem Traum muss Alltag werden"
...
Blecking: Die Nationalmannschaft spiegelt mittlerweile die Realität einer Einwanderergesellschaft...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,704732,00.html


Gastkommentar
Klose-Jubel in Jerusalem
Von Yossi Sarid


Insgesamt elf Spieler, eine komplette Fußballmannschaft also, haben mehr oder weniger ausländische Merkmale. Drei haben eine dunkle Hautfarbe, und mindestens zwei sind als Muslime geboren, wo es doch mit denen ansonsten schon genug Probleme gibt. Heute aber sind alle deutsche Staatsbürger. Das Staatsangehörigkeitsgesetz von 1999 hat es den Spielern wie Hunderttausenden anderer Menschen ermöglicht, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen...

Der Charme der deutschen Mannschaft liegt in ihrer ethnischen und kulturellen Vielfalt. Sie gibt ihr Kraft. Das Team repräsentiert das deutsche Volk wie auch alle Bewohner Deutschlands.

Yossi Sarid ist Kolumnist der israelischen Tageszeitung Ha´aretz. Er war Knesset-Abgeordneter von 1974 bis 2006 und Umwelt- und Bildungsminister.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/meinung/?em_cnt=2818136

Der "Charme" der NWO macht den Zionisten Yossi Sarid froh;)


...Wenn dann das von rot-grün geforderte kommunale Wahlrecht für Ausländer eingeführt wird, werden sie auch noch selbst über die Höhe ihrer Stütze bestimmen können.
Die EU ist zum Narrenschiff mutiert und Land ist nicht in Sicht.

Oh Mann, auf der Agenda aller Reichtagsparteien steht die Bevölkerungstransformation, die im übrigen von einfältigen Goji-Zionisten-Mitläufern massivst unterstützt wird, was Du nicht einmal merkst:))

kd

Sui
09.07.2010, 13:42
Idioten sind einfacher hinters Licht zu führen, dankbarere Sklavenarbeiter, bessere Abnehmer immer minderwertigerer und gleichgeschalteterer Produkte, unfähig und unwillig zum Aufbegehren gegen die Obrigkeit, leicht zu verheizen in selbst angezettelten Kriegen, um die Wirtschaft anzukrubeln und sich die Taschen noch mehr zu füllen.

Gewalttäter sind erwünscht als Rechtfertigung für die Aushebelung aller Freiheits- und Bürgerrechte, Beseitigung der Demokratie, Angstszenarien und Feindbilder ("der internationale Terrorismus" "Der Islamismus" "der Irre in Teheran"). Die ständige Bedrohung durch gewaltkriminalität hält die entmündigten Idioten in einem Dauerzustand der Angst und Paranoia. In den USA, wo viele leute buchstäblich vor allem Schiss haben, ist das schon weitgehend gelungen. Der Multikultieintopf, angefangen mit der Negerbefreiung, hat solche Zustände möglich gemacht und verschärft sie seither kontinuierlich, bei einem ständigen Abbau der von den ursprünglichen Gründervätern der nation erkämpften bürgerlichen Freiheitsrechte.

Einleuchtend?

Also ich sehe ja, wie die Albaner teilweise minderwertige Produkte kaufen und essen. Aber, wenn du andere Sache kaufst mit denen redest, kapieren sie es auch und kaufen aufeinmal auch andere Sachen.

Intelligenz hat auch viel mit Aufklaerung zu tun. Sagt ein kleiner und intelligenter Moslem zu mir, Schweinefleisch habe ich auch schon gegessen, es schmeckt, ich sehe da kein Problem. Das ist nur ein Beispiel.

Niemand kann auf Dauer alle zum Narren halten. Selbst der Bloedeste merkt irgendwann, was gespielt wird. Und es gibt auch noch so was wie Gefuehle.

Wer immer sich diesen Schwachsinn ausgedacht, muss ein extremer Narzisst sein. Und es wird nicht funktionieren.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 13:44
Also ich sehe ja, wie die Albaner teilweise minderwertige Produkte kaufen und essen. Aber, wenn du andere Sache kaufst mit denen redest, kapieren sie es auch und kaufen aufeinmal auch andere Sachen.

Intelligenz hat auch viel mit Aufklaerung zu tun. Sagt ein kleiner und intelligenter Moslem zu mir, Schweinefleisch habe ich auch schon gegessen, es schmeckt, ich sehe da kein Problem. Das ist nur ein Beispiel.

Niemand kann auf Dauer alle zum Narren halten. Selbst der Bloedeste merkt irgendwann, was gespielt wird. Und es gibt auch noch so was wie Gefuehle.

Wer immer sich diesen Schwachsinn ausgedacht, muss ein extremer Narzisst sein. Und es wird nicht funktionieren.

Das zum Narren halten funktioniert in der westlichen Welt doch schon seit ca. 100 Jahren.

Musst dir doch nur anschauen, wie total gehirngewaschen sogar die angeblich gebildete Schicht ist.

Sui
09.07.2010, 13:45
Warum besorgen sich die Europaer nicht so einen Milliardaer wie den Blocher, der hat die Schweiz vor der EU gerettet?

Das muss doch moeglich sein. Irgendeiner muss es eben machen, einer pro Land.

n_h
09.07.2010, 13:45
Er schreibt es schon zynisch, so wie es gemeint ist. Dem Normalmenschen wird hohe Rationalität abgesprochen, der Wissenschaft und Bürokratie u.a. zugesprochen (er nennt das unverblümt "Eliten), am Kriterium des Handlungszwangs.

Jetzt neigt der Normalmensch seiner Meinung nach zur Irrationalität und ist deshalb v.a. anfällig für den irrationalen Faschismus. Deshalb muß der Durchschnittsmensch zum ideologiefreien richtigen Handeln gewzungen, erzogen werden ("Umformung"), das durch die Eliten festgelegt wird.

Das Muku-Prinzip soll so funktionieren: Indem man gewachsene Strukturen und Hierarchien auflöst (z.B. durch Überfremdung) wird jeder Mensch seiner Ideologie befreit und es kommt immer der Beste an die jeweilige Position, aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten. -> höchster Nutzen für das Individuum

Die Realität schaut aber anders aus. Gerade Vielvölkerstaaten sind jüngst auseinandergebrochen: CCCP, Jugoland, Tschechesloeakei etc.
War aber nur wegen der "falschen Umformung" des Menschen...

Danke für deine Erläuterung. Ich hatte den Typen schon richtig verstanden. Und dazu meinen Kommentar in Form der Aussagen-Änderung abgegeben, denn was dieser Typ für Rationalität hält, ist in der Realität/Praxis nix als Mord und Totschlag, mithin SEINE Irrationalität. Nicht mal "Schwarze" kriegen untereinander sowas gebacken, vor allem dann nicht, wenn verschiedene "schwarze" Stämme oder verschiedene "schwarze" Ethnien aufeinandertreffen - war erst kürzlich in Afrika wieder "schön" zu sehen...und die Medien empörten sich ob des "schwarzen" Rassismus. Sie schnallen's einfach nicht. Und nach hunderten bzw. tausenden Fällen in der "Praxis", die eben diese Linken widerlegen, kommt man nicht mehr umhin, sie als durchgedreht/verrückt - mithin irrational - zu bezeichnen, auf dass sie unter ihrer Ideologie selbst leiden sollen (siehe z.B. Angriffe auf Gutmenschen). Letztlich behaupte ich, dass gerade SEINE Irrationalität zum Faschismus führt. Unruhen, die sich aus "seiner" Umformung ergeben, können nur durch einen totalitären Staat unterdrückt/bekämpft/niedergehalten werden.






.

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 13:48
Jaja, der Karl Mannheim. Einer von Jenen. Wieder mal reiner Zufall, gell?:))

Naja, zumindest auch die reimmigrierten Chefideologen der 68er, Adorno, Marcuse und Horkheimer schlugen in die gleiche Kerbe.

Zum Verallgemeinern wäre mir das jedoch zu dürftig.

Sui
09.07.2010, 13:48
Das zum Narren halten funktioniert in der westlichen Welt doch schon seit ca. 100 Jahren.

Musst dir doch nur anschauen, wie total gehirngewaschen sogar die angeblich gebildete Schicht ist.

Die Dekadenz ja. Die, die nur von den Eltern abgeschroepft haben.

Aber wenn die alle so easy zu manipulieren sind, wieso manipuliert ihr sie dann nicht?????

Dragus
09.07.2010, 13:49
Idioten sind einfacher hinters Licht zu führen, [...]Von linken und rechten Rattenfängern? Oder konvertieren Idioten eher zum Islam?


dankbarere Sklavenarbeiter,Das gab es noch nie und wird es nie geben.


bessere Abnehmer immer minderwertigerer und gleichgeschalteterer Produkte, unfähig und unwillig zum Aufbegehren gegen die Obrigkeit, leicht zu verheizen in selbst angezettelten Kriegen, um die Wirtschaft anzukrubeln und sich die Taschen noch mehr zu füllen.Hört sich das wie China an? Oder wie die USA? Oder hast du nur komische Wahnvorstellungen? Obrigkeitshörigkeit hat nichts mit Dämlichkeit, sondern mit Kultur zu tun. Krieg führen dämliche und intelligente Staaten, mit dem Unterschied, das intelligente Staaten ihre Kriege meist gewinnen oder im Falle des Verlustes genug Reserven haben, das es sie nicht groß kratzt, während der "Siegende Feind" die nächsten zwei Generationen seinen Sieg in den Ruinen der eigenen Städte feiern kann. Verdienen tut dabei jeder, der nicht blöd ist.


Gewalttäter sind erwünscht als Rechtfertigung für die Aushebelung aller Freiheits- und Bürgerrechte, Beseitigung der Demokratie, Angstszenarien und Feindbilder ("der internationale Terrorismus" "Der Islamismus" "der Irre in Teheran").Den Irren gibt es. Auch den Terror gibt es. Und auch Versuche des Bundesinnenministeriums, die Freiheitsrechte ein zu schränken. In Feindbildern zu denken, scheint dir hingegen selbst nicht ganz fremd zu sein.


Die ständige Bedrohung durch gewaltkriminalität hält die entmündigten Idioten in einem Dauerzustand der Angst und Paranoia. In den USA, wo viele leute buchstäblich vor allem Schiss haben, ist das schon weitgehend gelungenDie Amis haben keinen Schiss. Da kriegt jeder eins aufs Maul, der sich nicht an die Regeln hält. Und wenn ihnen ein Saddam oder Ahmadinedschad zu sehr ans Bein pinkeln, machen sie ihn und sein Land platt. Schiss, das haben die Deutschen seit dem WW2. Das Arschkriechertum gedeiht prächtig bei uns.


Der Multikultieintopf, angefangen mit der Negerbefreiung, hat solche Zustände möglich gemacht und verschärft sie seither kontinuierlich, bei einem ständigen Abbau der von den ursprünglichen Gründervätern der nation erkämpften bürgerlichen Freiheitsrechte.

Einleuchtend?
Die "Negerbefreiung", meinst du damit den Verlust von Deutsch-Afrika:))

Geronimo
09.07.2010, 13:51
Die Dekadenz ja. Die, die nur von den Eltern abgeschroepft haben.

Aber wenn die alle so easy zu manipulieren sind, wieso manipuliert ihr sie dann nicht?????

Vielleicht muss man dazu absolut gewissenlos und durchtrieben sein? Und wer das nicht ist, kann eben diese Methoden nicht anwenden. Manchmal bedauere ich das auch. Nur morgens nicht, weil ich mich nass rasiere und fünf Minuten in den Spiegel gucken muss.....

n_h
09.07.2010, 13:52
[...] Die Realität schaut aber anders aus. Gerade Vielvölkerstaaten sind jüngst auseinandergebrochen: CCCP, Jugoland, Tschechesloeakei etc.
War aber nur wegen der "falschen Umformung" des Menschen...


Wie du weißt, hat es ja auch den richtigen Kommunismus noch nicht gegeben, nur den falschen bzw. den nicht richtig praktizierten... ;) Wie oft wollen sie's eigentlich noch probieren.

Quo vadis
09.07.2010, 13:54
Das Beispiel ist grober Unfug. Bis 1949 war das Land Kolonie, dort leben über 300 Völker auf über 6000 bewohnten Inseln, das Land ist reich an Bodenschätzen, die aber fast alle durch amerikanische und australische Großkonzerne abgebaut und exportiert werden, sonst ist da nur Landwirtschaft.

Von mit Europa vergleichbarem 'Industriekraut' ist nirgendwo was in Indonesien zu sehen.

Wenn also die EU in dieses Land schauen soll, dann höchstens dazu, sich ein schönes Hotel für den nächsten Urlaub auszusuchen.

Selamat tidur!


In Indoniesien würde auch keiner behaupten hohe und ständig steigende Bevölkerungsraten seien Schlüssel und Garant zu hohen und steigenden Wirtschaftszahlen.Exakt dies macht aber die EU, die den Bevölkerungsfaktor mit dem Wirtschaftsfaktor koppelt und nicht nur das, sie sagt zwischen den Zeilen, dies ist auch so wenn der importierte Mensch von der Veranlagung her parasitär sei.
Das EU Modell bewirkt folgende Punkte:

1. Statistsich wird das Durchschnittsalter der EU gedrückt
2. Realistisch schafft man sich steigende Jugendarbeitslosenzahlen und zu 80-90% Arbeitsplätze im Billiglohnsektor und der Zeitarbeit
3. Realistisch schafft man ein Extremverhältnis zwischen wenigen Prozenten Oberschicht und immer mehr Prozenten verarmte Mittel und Unterschicht.
4. Realistisch steigen die Zahlen der Empfänger von Staatsalimentation während
5. Statistisch dieser Umstand verschleiert und gefälscht wird.

Dragus
09.07.2010, 13:58
Das zum Narren halten funktioniert in der westlichen Welt doch schon seit ca. 100 Jahren.

Musst dir doch nur anschauen, wie total gehirngewaschen sogar die angeblich gebildete Schicht ist.
Ich würde jedem, der so einen Schrott daher labert, gerne mal 100 Jahre in die Vergangenheit zurück schicken. Wer 1910 geboren wurde, durfte den WW1 als Kleinkind und den WW2 als Soldat erleben. Terror, Hunger, Verluste, Knechtung, Vertreibung, Verlust der kulturellen Indentität.

Gegen die Lebenserfahrung der Menschen, die das Überlebt haben, sind die heutigen Heulsusen nur mehr Schatten, saturiert dekadente Mitteleuropäer, die einen Krampf im Gesäßmuskel kriegen, wenn man mal 3% Lohnkürzung weg stecken muss.

Korrekturbedarf gibt es trotzdem. Wer es vor 100 Jahren besser fand, kann sich in Afghanistan oder im Irak als Söldner vertickern.

nethead
09.07.2010, 14:00
Die Zeit fürs Debattieren ist vorbei! Zorn wird sich überall in der EU ausbreiten.

Die Zeit des Debattierens ist definitiv abgelaufen. Nur, wie entsorgt man nun die Oligarchen?

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 14:01
Ich würde jedem, der so einen Schrott daher labert, gerne mal 100 Jahre in die Vergangenheit zurück schicken. Wer 1910 geboren wurde, durfte den WW1 als Kleinkind und den WW2 als Soldat erleben. Terror, Hunger, Verluste, Knechtung, Vertreibung, Verlust der kulturellen Indentität.

Gegen die Lebenserfahrung der Menschen, die das Überlebt haben, sind die heutigen Heulsusen nur mehr Schatten, saturiert dekadente Mitteleuropäer, die einen Krampf im Gesäßmuskel kriegen, wenn man mal 3% Lohnkürzung weg stecken muss.

Korrekturbedarf gibt es trotzdem. Wer es vor 100 Jahren besser fand, kann sich in Afghanistan oder im Irak als Söldner vertickern.

Achso man darf jetzt nichts mehr sagen, weil es ja irgendwo oder irgendwann noch schlimmer war?

Es waren doch die Eliten, welche WK1 und WK2 losgetreten haben und die sind jetzt immer noch an der Macht. Das Tavistock Institute hat z.B. vor dem WK1 ordentlich Propaganda gemacht, um die englische Bevölkerug gegen die Deutschen aufzuhetzen, weil die englische Bevökerung gar keinen Krieg gegen Deutschland wollte.

Deshalb laufst du hier ins Leere.

Sui
09.07.2010, 14:02
Vielleicht muss man dazu absolut gewissenlos und durchtrieben sein? Und wer das nicht ist, kann eben diese Methoden nicht anwenden. Manchmal bedauere ich das auch. Nur morgens nicht, weil ich mich nass rasiere und fünf Minuten in den Spiegel gucken muss.....

Sieh es auch mehr als missionieren an. Du verkaufst ja niemanden ein ueberteuertes Produkt fuer eine hohe Provision. ;)

Suppenkasper
09.07.2010, 14:02
Von linken und rechten Rattenfängern? Oder konvertieren Idioten eher zum Islam?

Sie konvertieren überhaupt nicht. Sie sind liberal.


Das gab es noch nie und wird es nie geben.

Selbstverständlich, man darf es sie nur nicht allzu offensichtlich merken lassen.


Hört sich das wie China an? Oder wie die USA?

Wie die USA


Oder hast du nur komische Wahnvorstellungen?

Bisher nicht, nein.


Obrigkeitshörigkeit hat nichts mit Dämlichkeit, sondern mit Kultur zu tun.

Wenn die Obrigkeit solche verdient hat. Ansonsten ist sie dämlich.



Krieg führen dämliche und intelligente Staaten,

Was unterscheidet die beiden. Definiere dies staatstheoretisch. Oder laberst Du nur rum?


mit dem Unterschied, das intelligente Staaten ihre Kriege meist gewinnen oder im Falle des Verlustes genug Reserven haben, das es sie nicht groß kratzt,

Interessant, die Größe der Armee und des waffenarsenals ist also das Mass für die staatliche "Intelligenz", diese Theorie ist tatsächlich neu und überraschend.



während der "Siegende Feind" die nächsten zwei Generationen seinen Sieg in den Ruinen der eigenen Städte feiern kann. Verdienen tut dabei jeder, der nicht blöd ist.

Bist Du Gesinnungsjude?



Den Irren gibt es.

Ja, sogar mehrere. Sie sitzen in Teheran in der Psychatrie der Universität.


Auch den Terror gibt es.

Ab und an. Im Vergleich zum US-amerikanischen Staatsterror aber nicht der Rede wert.


Und auch Versuche des Bundesinnenministeriums, die Freiheitsrechte ein zu schränken.


Das sind schon lange keine Versuche mehr.


In Feindbildern zu denken, scheint dir hingegen selbst nicht ganz fremd zu sein.

Selbstverständlich nicht. Ich weiß exakt wo die Feinde meines Volkes und meiner Nation zu verorten sind. Ich liebe und pflege meine feindbilder, jeden Morgen werden sie erst einmal auf Hochglanz poliert :]:]:]



Die Amis haben keinen Schiss.

Doch, seit dem Bürgerkrieg permanent.


Da kriegt jeder eins aufs Maul, der sich nicht an die Regeln hält.

Vor allem die Weißen in den Niggervierteln.


Und wenn ihnen ein Saddam oder Ahmadinedschad zu sehr ans Bein pinkeln, machen sie ihn und sein Land platt.

Nein, sie besetzen es und beuten seine Rohstoffe aus.


Schiss, das haben die Deutschen seit dem WW2. Das Arschkriechertum gedeiht prächtig bei uns.

In diesem Punkt stimme ich Dir ausnahmsweise zu.



Die "Negerbefreiung", meinst du damit den Verlust von Deutsch-Afrika:))

In Deutsch-Ostafrika, mein Guter, haben die Deutschen den von Muselmännern betriebenen Sklavenhandel ABGESCHAFFT. Das war auch eine Negerbefreiung, aber unter vernünftigen Voraussetzungen. Ich bezog mich eher auf die einseitige Verkündigung der Aufhebung der Sklaverei in den Konföderierten Staaten von Amerika, durch einen Präsidenten, der völkerrechtlich gar nicht dafür zuständig war , wohingegen die Sklaverei in den Nordstaaten ja noch jahrelang beibehalten wurde :)) Diese unkontrollierte Propagandaaktion war der Anfang dessen, was wir heute in den USA sehen, dem "melting pot of nations".

Bruddler
09.07.2010, 14:03
Europa muss verrecken, koste es was es wolle.... ;(

harlekina
09.07.2010, 14:04
Dreikant ist raus.

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 14:04
Danke für deine Erläuterung. Ich hatte den Typen schon richtig verstanden. Und dazu meinen Kommentar in Form der Aussagen-Änderung abgegeben, denn was dieser Typ für Rationalität hält, ist in der Realität/Praxis nix als Mord und Totschlag, mithin SEINE Irrationalität. Nicht mal "Schwarze" kriegen untereinander sowas gebacken, vor allem dann nicht, wenn verschiedene "schwarze" Stämme oder verschiedene "schwarze" Ethnien aufeinandertreffen - war erst kürzlich in Afrika wieder "schön" zu sehen...und die Medien empörten sich ob des "schwarzen" Rassismus. Sie schnallen's einfach nicht. Und nach hunderten bzw. tausenden Fällen in der "Praxis", die eben diese Linken widerlegen, kommt man nicht mehr umhin, sie als durchgedreht/verrückt - mithin irrational - zu bezeichnen, auf dass sie unter ihrer Ideologie selbst leiden sollen (siehe z.B. Angriffe auf Gutmenschen). Letztlich behaupte ich, dass gerade SEINE Irrationalität zum Faschismus führt. Unruhen, die sich aus "seiner" Umformung ergeben, können nur durch einen totalitären Staat unterdrückt/bekämpft/niedergehalten werden.

Exakt so ist es und wurde vor den Mukugesellschaften bereits so formuliert:


(...)
Mannheims Vorschlag einer „geplanten Demokratie“ und „Planung für die Freiheit“ wurde von Friedrich August von Hayek in dessen Buch Der Weg zur Knechtschaft scharf angegriffen. Hayek argumentierte, dass selbst zunächst von Demokratien beschlossene planwirtschaftliche Maßnahmen unvermeidlich mit Individualrechten in Konflikt geraten und damit – wenn auch nicht unbedingt beabsichtigt – gerade den Weg zu totalitären Systemen ebnen würden. Diese würden dann die „Umformung des Menschen“ mittels Gewalt betreiben. Dementsprechend sei in Mannheims Werk bereits eine Tendenz zur Einschränkung des rechtsstaatlichen Prinzips zu Gunsten angeblich höherer Ideale erkennbar.(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Mannheim



Und aus solchen "unruhigen" Unrechtsstaaten macht man dann vielleicht nach Bombardierung schön Blauhelmgebiete, dann mit Enteignungen und Verteibungen, daß jeder wegen der Menschenrechte wieder seinen eigenen Staat bekommt. -> Jugoland

Sui
09.07.2010, 14:06
Achso man darf jetzt nichts mehr sagen, weil es ja irgendwo oder irgendwann noch schlimmer war?

Es waren doch die Eliten, welche WK1 und WK2 losgetreten haben und die sind jetzt immer noch an der Macht. Das Tavistock Institute hat z.B. vor dem WK1 ordentlich Propaganda gemacht, um die englische Bevölkerug gegen die Deutschen aufzuhetzen, weil die englische Bevökerung gar keinen Krieg gegen Deutschland wollte.

Deshalb laufst du hier ins Leere.

Die Bevoelkerungen muessen sich zusammentun. So wie hier in der Schweiz.
Die Politiker muessen weniger zu sagen haben. Der Sovereign zaehlt! Mehr direkte Demokratie fuer Europa.

Aber es ist schon richtig, die Hetze kommt immer von den Medien und in Wirklichkeit stimmt das alles nicht.

Commodus
09.07.2010, 14:09
Die Zeit des Debattierens ist definitiv abgelaufen. Nur, wie entsorgt man nun die Oligarchen?

Wir in Deutschland sind nicht die einzigsten Europäer. Ringsherum leiden die Einheimischen an der gleichen EU-Entvölkungsproblematik. Augen auf, es dürfte in den nächsten 2 Jahren ordentlich krachen. :]

Sui
09.07.2010, 14:10
Die Zeit des Debattierens ist definitiv abgelaufen. Nur, wie entsorgt man nun die Oligarchen?

Ein Wort: REVOLUTION

Du musst natuerlich vorher die Polizei, die Armee und die Geheimdienste auf deine Seite bringen.

Dragus
09.07.2010, 14:10
Warum besorgen sich die Europaer nicht so einen Milliardaer wie den Blocher, der hat die Schweiz vor der EU gerettet?

Das muss doch moeglich sein. Irgendeiner muss es eben machen, einer pro Land.Die Schweiz ist längst Teil der EU und ihr Ausländeranteil ist höher, als der vieler EU-Mitgliedsstaaten.

Andererseits - auch die Schweizer schimpfen gern auf Ausländer oder die EU, wenn sie selbst nichts auf die Reihe kriegen. :hihi:

Der Niedergang wird sich auch noch fort setzen, auch jener der Schweiz, so lange man die Probleme nicht beim Namen nennt und was dagegen tut. Gäbe es in der Schweiz keinen Volksentscheid, wäre es niemals zu einer erfolgreichen Anti-Minarett Initiative gekommen. Die großen Parteien dort, haben nämlich annähernd die gleiche Position, wie die der meisten mitteleuropäischen Staaten.

Suppenkasper
09.07.2010, 14:12
Was bist denn Du für ein Vogel?

Seit wann ist die Schweiz Teil der EU?

Und seit wann kriegen die Schweizer, eine der -insbesondere angesichts der Winzigkeit und niedrigen Bevölkerung - größten europäischen Kulturnationen nix auf die Reihe?

Ich habe das gefühl, der einzige hier, der nichts auf die Reihe bekommt... na, lassen wir das, ist eh zwecklos. Ich geh n Bier trinken.

Bruddler
09.07.2010, 14:13
Wir in Deutschland sind nicht die einzigsten Europäer. Ringsherum leiden die Einheimischen an der gleichen EU-Entvölkungsproblematik. Augen auf, es dürfte in den nächsten 2 Jahren ordentlich krachen. :]

Und da erzähle mir noch einer, die Europäer würden nicht national wählen - das stinkt zum Himmel....Wahlbetrug, in noch nie dagewesenen Ausmaß !!!! /:(

Brutus
09.07.2010, 14:17
Ein Wort: REVOLUTION.

Du bist in bester Gesellschaft. Schon vor 10 Jahren hat der Staatsrechtler und Urgroßneffe Otto von Bismarcks, Prof. Dr. Hans-Herbert von Arnim (Das System), geschrieben, daß im Grunde nur noch *Volksaufstand und Revolution* helfen könnten.

Dragus
09.07.2010, 14:17
Achso man darf jetzt nichts mehr sagen, weil es ja irgendwo oder irgendwann noch schlimmer war?
Sagen darfst du, so viel du willst. Aber irgend ein Bezug zur Realität sollte schon vorhanden sein.


Es waren doch die Eliten, welche WK1 und WK2 losgetreten haben und die sind jetzt immer noch an der Macht.Ach? NSDAP und Bolschwiken waren doch eher einfache Leute, welche die Eliten in KZs und Gulags verbrachten. Angst vor Bildung . . .


Das Tavistock Institute hat z.B. vor dem WK1 ordentlich Propaganda gemacht, um die englische Bevölkerug gegen die Deutschen aufzuhetzen, weil die englische Bevökerung gar keinen Krieg gegen Deutschland wollte.

Deshalb laufst du hier ins Leere.Es war echt mies, 1910 als normaler Bürger in Deutschland zur Welt gekommen zu sein. Propaganda haben alle gemacht, aber wenn du glaubst, die gleiche Elite sein heute immer noch an der Macht, solltest du mal Bücher lesen, die nach 1910 gedruckt worden sind.

Brutus
09.07.2010, 14:19
Ach? NSDAP und Bolschwiken waren doch eher einfache Leute, welche die Eliten in KZs und Gulags verbrachten. Angst vor Bildung . . . .

Vielleicht war gerade das der Grund für den bis heute nicht erklärten (Preparata) Wirtschaftsaufschwung unter Adolf Hitler?

Dragus
09.07.2010, 14:25
Was bist denn Du für ein Vogel?
Was ist denn das für ein Niveau?


Seit wann ist die Schweiz Teil der EU?Seit sie sich durch mannigfaltige bilaterale Verträge an die EU gebunden hat. Zu Letzt Schengen. Vielleicht hilft dir ja ein Bier mehr, den Unterschied zwischen "Teil" der EU und "Mitglied" zu Verstehen.


Und seit wann kriegen die Schweizer, eine der -insbesondere angesichts der Winzigkeit und niedrigen Bevölkerung - größten europäischen Kulturnationen nix auf die Reihe?Bankgeheimnis wackelt, UBS am Arsch, Kapitalflucht, sehr hoher Ausländeranteil, demnächst platzen der Immobilienblase (die ist dort noch größer, als in Spanien). Die Schweiz ist von allen europäischen Ländern das Land, mit dem größten Anteil des Finanzmarktes am BIP, Kniefall vor Gaddafi. Der liebe Finanzmarkt und die Großbanken - sind ja sonst nicht so beliebt hier. Dazu kommt die Begünstigung der Steuerflucht auf Kosten der EU, das Loch wird ja nun gerade gestopft.


Ich habe das gefühl, der einzige hier, der nichts auf die Reihe bekommt... na, lassen wir das, ist eh zwecklos. Ich geh n Bier trinken.
Ja, geh mal. Mancher braucht ein paar Bier, um eine brauchbare Antwort zu formulieren.

Bruddler
09.07.2010, 14:27
Was ist denn das für ein Niveau?

Seit sie sich durch mannigfaltige bilaterale Verträge an die EU gebunden hat. Zu Letzt Schengen. Vielleicht hilft dir ja ein Bier mehr, den Unterschied zwischen "Teil" der EU und "Mitglied" zu Verstehen.

Bankgeheimnis wackelt, UBS am Arsch, Kapitalflucht, sehr hoher Ausländeranteil, demnächst platzen der Immobilienblase (die ist dort noch größer, als in Spanien). Die Schweiz ist von allen europäischen Ländern das Land, mit dem größten Anteil des Finanzmarktes am BIP, Kniefall vor Gaddafi. Der liebe Finanzmarkt und die Großbanken - sind ja sonst nicht so beliebt hier. Dazu kommt die Begünstigung der Steuerflucht auf Kosten der EU, das Loch wird ja nun gerade gestopft.


Ja, geh mal. Mancher braucht ein paar Bier, um eine brauchbare Antwort zu formulieren.

Mein lieber Mann, Du schreibst vielleicht einen Käse..... :isok:

Dragus
09.07.2010, 14:30
Vielleicht war gerade das der Grund für den bis heute nicht erklärten (Preparata) Wirtschaftsaufschwung unter Adolf Hitler?Ja, ganz sicher. Die ganze Erde ging den Bach runter, während Deutschland erblühte. Als Hitler dann 1945 freiwillig nicht mehr zu Neuwahlen an trat, was das Land umfassend saniert, gewachsen und so souverän, wie noch nie zuvor in der Deutschen Geschichte.

Herzlichen Dank an Adolf und seine klugen Berater.

Sui
09.07.2010, 14:33
Mein lieber Mann, Du schreibst vielleicht einen Käse..... :isok:

In der Tat. Insbesondere den Immoblienboom hier, mit dem in den USA oder in Spanien zu vergleichen, dazu muss man schon ein sehr schlechtes wirtschaftliches Verstaendnis haben.

Und Vertraege kann man kuendigen oder aufloesen. Das sagt nun gar nichts. Und die Banken sind hier alles andere als im Arsch, die expandieren naemlich gerade und die UBS baut gerade kostspielig alle Filialen um.

Sui
09.07.2010, 14:34
Ich geh raus, in jedem Strang muss (zuletzt Heisig und Religion) muss ich mir inzwischen die Schweiz vorhalten lassen...

Brutus
09.07.2010, 14:35
Ja, ganz sicher. Die ganze Erde ging den Bach runter, während Deutschland erblühte. Als Hitler dann 1945 freiwillig nicht mehr zu Neuwahlen an trat, was das Land umfassend saniert, gewachsen und so souverän, wie noch nie zuvor in der Deutschen Geschichte. Herzlichen Dank an Adolf und seine klugen Berater.

Winston Churchill

"Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936. Zit. in: Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland, S. 83).

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte" (Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen).

Im August 1938 zu Brüning: "Was wir wollen, ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft" (Dietrich Aigner, Winston Churchill, Ruhm und Legende, Musterschmidt, Göttingen 1975, S.141, Anm.1 ).

„Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte. Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, den Krieg schon 1935 ohne einen Schuß verhindern können, aber wir wollten nicht“ (Churchill, Rede in Fulton. In: Emil Maier-Dorn, Magische Macht Mammon, S. 196).

Dragus
09.07.2010, 14:36
Mein lieber Mann, Du schreibst vielleicht einen Käse..... :isok:
Ohhh, fällt der Seekuh auch nur noch Spam ein? :P

Bruddler
09.07.2010, 14:39
Winston Churchill

"Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936. Zit. in: Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland, S. 83).

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte" (Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen).

Im August 1938 zu Brüning: "Was wir wollen, ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft" (Dietrich Aigner, Winston Churchill, Ruhm und Legende, Musterschmidt, Göttingen 1975, S.141, Anm.1 ).

„Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte. Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, den Krieg schon 1935 ohne einen Schuß verhindern können, aber wir wollten nicht“ (Churchill, Rede in Fulton. In: Emil Maier-Dorn, Magische Macht Mammon, S. 196).

Bin mal gespannt, wer von den linken Geschichtsverdreher die o.gen. Zitate widerlegen kann.... :whis:

Dragus
09.07.2010, 14:44
In der Tat. Insbesondere den Immoblienboom hier, mit dem in den USA oder in Spanien zu vergleichen, dazu muss man schon ein sehr schlechtes wirtschaftliches Verstaendnis haben.
Dazu muss man vor allem Ahnung von den Zyklen der Immobilienpreise und dem Zusammenhang zwischen staatlicher Regulation und freiem Markt haben.

Sag doch mal, wie bekommt man eine Baugenehmigung? Was kostet ein durchschnittliches Eigenheim pro m2? Vergleich das mit anderen europäischen Ländern. Dann sieht man, wie dünn die Luft da oben geworden ist.


Und Vertraege kann man kuendigen oder aufloesen. Das sagt nun gar nichts.So lange das nicht der Fall ist, sagen sie verdammt viel, nämlich alles, was drin steht.


Und die Banken sind hier alles andere als im Arsch, die expandieren naemlich gerade und die UBS baut gerade kostspielig alle Filialen um.Ich habe nicht gesagt, das sie im Arsch sind, sondern das ihnen ein Geschäftsfeld weg gebrochen ist. Selbstverständlich folgt danach ein Umbau, allerdings mit offenem Ausgang. Ich kenne jedenfalls keinen Schweizer, der sich nach den Querelen der letzten 2 Jahre keine Sorgen um den Zustand der Schweizer Finanzindustrie macht.

Radeberger
09.07.2010, 14:45
Die WM ist vorbei und schon kommt man mit derartigen Abartigenkeiten gegen uns... als ob die Islamisierung Europas nicht reicht - kommen die damit und verwandeln aus Europa ein Afrika....perverses Pack der EU !!!!

Ich glaube irgendwann werden sogar die Polen usw die einzigen sein , die die Grenzen mit ihren europäischen Nachbarn im Osten dicht machen......weil die es so erschreckend finden, was wir in Europa zulassen.

Bruddler
09.07.2010, 14:48
Wir haben Gastarbeiter gesucht doch es kamen Migranten !

Wir haben einst Gastarbeiter gesucht anschließend kamen nichtsnutzige Schmarotzer !

Radeberger
09.07.2010, 14:51
Wir haben einst Gastarbeiter gesucht anschließend kamen nichtsnutzige Schmarotzer !

naja auf Rücksicht auf die Forenregeln, musste ich das etwas neutraler Ausdrücken, aber im Kern hast du Recht !!!! ;) - leider.

Dragus
09.07.2010, 14:51
Winston Churchill

"Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936. Zit. in: Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland, S. 83).

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte" (Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen).

Im August 1938 zu Brüning: "Was wir wollen, ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft" (Dietrich Aigner, Winston Churchill, Ruhm und Legende, Musterschmidt, Göttingen 1975, S.141, Anm.1 ).

„Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte. Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, den Krieg schon 1935 ohne einen Schuß verhindern können, aber wir wollten nicht“ (Churchill, Rede in Fulton. In: Emil Maier-Dorn, Magische Macht Mammon, S. 196).

Und? Glaubst du allen ernstes es gab 1936 noch irgend eine Macht in Europa (außer seinen Verbündeten), die Deutschlands weiteren Aufstieg gut hießen? Die wären ja selten dämlich gewesen. Ich erspare mir jetzt mal Zitate von Hitler und seinen Helfern, wie sie sich die Zukunft Rest-Europas vorstellten.

Wer am Ende der Dumme war, das wissen wir ja inzwischen.

Brutus
09.07.2010, 14:54
Und? Glaubst du allen ernstes es gab 1936 noch irgend eine Macht in Europa (außer seinen Verbündeten), die Deutschlands weiteren Aufstieg gut hießen? Die wären ja selten dämlich gewesen. Ich erspare mir jetzt mal Zitate von Hitler und seinen Helfern, wie sie sich die Zukunft Rest-Europas vorstellten.

Die Zitate von Hitler und seinen Helfern kannst Du Dir gerne ersparen, die sind alle gefälscht. Die verschiedenen IMT-Schlüsseldokumente und Geheimreden einschließlich des völlig irrelevanten Generalplans Ost wurden hier bereits bis zum Überdruß durchgekaut, Nachzulesen im Geschichtsforum.

nethead
09.07.2010, 15:00
Zu meiner Schande, muß ich gestehen, daß auch ich, nicht zu knapp, den Lügen der Geschichtsschreibung, obwohl ich mich schon immer und seit meiner Jugend für Geschichte interessierte, erlegen bin!

Damit stehst du nicht alleine.

Sui
09.07.2010, 15:06
Dazu muss man vor allem Ahnung von den Zyklen der Immobilienpreise und dem Zusammenhang zwischen staatlicher Regulation und freiem Markt haben.

Sag doch mal, wie bekommt man eine Baugenehmigung? Was kostet ein durchschnittliches Eigenheim pro m2? Vergleich das mit anderen europäischen Ländern. Dann sieht man, wie dünn die Luft da oben geworden ist.

So lange das nicht der Fall ist, sagen sie verdammt viel, nämlich alles, was drin steht.

Ich habe nicht gesagt, das sie im Arsch sind, sondern das ihnen ein Geschäftsfeld weg gebrochen ist. Selbstverständlich folgt danach ein Umbau, allerdings mit
offenem Ausgang. Ich kenne jedenfalls keinen Schweizer, der sich nach den Querelen der letzten 2 Jahre keine Sorgen um den Zustand der Schweizer Finanzindustrie macht.


Die Baugenehmigungen haben doch nichts mit dem Immoblienboom zu tun. Und verdoppele die Preise der Haeuser und du wirst sie trotzdem los.

Den Banken ist kein Geschaeftsfeld zerflossen. Im Gegenteil mit dem stetig sinkenden Euro sind noch einige hinzugekommen.

Aber lass mal, Schweiz ist hier nicht Thema.

Geronimo
09.07.2010, 15:07
Die Baugenehmigungen haben doch nichts mit dem Immoblienboom zu tun. Und verdoppele die Preise der Haeuser und du wirst sie trotzdem los.

Den Banken ist kein Geschaeftsfeld zerflossen. Im Gegenteil mit dem stetig sinkenden Euro sind noch einige hinzugekommen.

Laß mal. Der Typ ist doch nur ein lästiger Provo.

nethead
09.07.2010, 15:18
Ausgezeichnet! So lange Armee, Polizei und Geheimdienste der BRD treu ergeben sind, besteht null Aussicht auf eine durchgreifende Veränderung.

Treffend erkannt. Dummerweise ist davon auszugehen das diese solange Loyal sind wie ihre Gehaelter bezahlt werden. Bis auf wenige Ausnahmen.

Aragorn
09.07.2010, 15:22
Ich könnte jetzt einen berühmten Mann zitieren, aber ich lasse es, um nicht gleich eins auf den Deckel zu bekommen. Der hat schon vor langer Zeit einen berühmten Ausspruch getan, in dem die Worte Schamlosigkeit, Made und Jüdlein eine Rolle spielen.

Man kann mich kreuzigen, vierteilen oder häuten, aber ich bleibe dabei: wo er recht hatte, hatte er recht!

Ich kenne das Zitat witzigerweise nur auf Englisch, da ich das besagte Buch in Englisch gelesen habe:

"Was there any excrement, any shamelessness in any form, above all in cultural life, in which at least one Jew would not have been involved? As soon as one even carefully cut into such an abscess, one found, like maggots in a decaying body, often blinded by the sudden light, a kike."

Soweit ich weiß, ist es völlig legtim, auch in einem "Staat", wie der (OMF) BRD, das zu zitieren,

Und wo er recht hatte, hatte er recht , wobei mich das sehr verwundert, denn ich mag den Typen überhaupt nicht. Das bedeutet aber nicht, daß er per se im Unrecht wäre.;)

Sprecher
09.07.2010, 15:28
Dazu muss man vor allem Ahnung von den Zyklen der Immobilienpreise und dem Zusammenhang zwischen staatlicher Regulation und freiem Markt haben.

.

Die natürlich nur du kleiner klugscheißender VWL-Student hast :hihi:

Aragorn
09.07.2010, 15:40
Die natürlich nur du kleiner klugscheißender VWL-Student hast :hihi:Jungs, tut uns einen Gefallen und hört mit der persönlichen Anmachung;) auf. Letztendlich scheint hier jeder zu wissen, wo Barthel seinen Most holt. War BartHel richtig?;)

klartext
09.07.2010, 15:46
Vielleicht war gerade das der Grund für den bis heute nicht erklärten (Preparata) Wirtschaftsaufschwung unter Adolf Hitler?

Der relative Aufschwung war die Folge der Notverordnungen von Brüning, die die Nazis weitergeführt hatten und er war auf Pump gekauft. Das Deutsche Reich war 1939 im Staatsbankrott und konnte seine internationalen Schulden nicht mehr bedienen.
Dazu kamen die Massen, die man durch Arbeitsdienst und Ähnlichem aus dem Markt genommen hat um daraus ein kostenloeses Sklavenheer zu formen.
Du biegst dir die Geschichte immer nur so zurecht, dass es in deinen bizarren ideologischen Kram passt.
Wer heute noch Churchill zitiert und daraus etwas ableitet, ist nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Dazu gehörst du.

klartext
09.07.2010, 15:51
Die Zitate von Hitler und seinen Helfern kannst Du Dir gerne ersparen, die sind alle gefälscht. Die verschiedenen IMT-Schlüsseldokumente und Geheimreden einschließlich des völlig irrelevanten Generalplans Ost wurden hier bereits bis zum Überdruß durchgekaut, Nachzulesen im Geschichtsforum.

Wenn man sich der Origonalliteratur aus der Zeit zwischen 1933 und 1945 bedient, gewinnt man den richtgien Eindruck. Das widerlegt die Lügen derer, die das Naziregime schön reden wollen.
Unser Land benötigt diese Richtung sicher nicht. Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus.

Deutschmann
09.07.2010, 15:52
Naja, die EU hat im Bundestag willige Helfer. Erst letzte Woche haben die Linken einen Antrag eingebracht die Einbürgerung zu erleichtern. Wahnsinn was die da alles in ihrem Antrag fordern. Und am Mittwoch wollten die Grünen weitere Flüchtlinge aus dem IRAN - die jetzt in der Türkei untergekommen sind - nach Deutschland weiterschleusen.

Wer solche Leute im Bundestag hat braucht sich nicht mehr wundern.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 15:54
Sagen darfst du, so viel du willst. Aber irgend ein Bezug zur Realität sollte schon vorhanden sein.

Ach? NSDAP und Bolschwiken waren doch eher einfache Leute, welche die Eliten in KZs und Gulags verbrachten. Angst vor Bildung . . .

Es war echt mies, 1910 als normaler Bürger in Deutschland zur Welt gekommen zu sein. Propaganda haben alle gemacht, aber wenn du glaubst, die gleiche Elite sein heute immer noch an der Macht, solltest du mal Bücher lesen, die nach 1910 gedruckt worden sind.

Die internationale Finanzmafia hat die Lenin, sowie die Nazis finanziell unterstützt. Oder glaubst du die Nazis konnten einfach so die Massen an SA Leuten bezahlen?

Der verwechselst Gehirnwäsche in den Schulen mit Bildung. :))

Quo vadis
09.07.2010, 15:54
Der relative Aufschwung war die Folge der Notverordnungen von Brüning, die die Nazis weitergeführt hatten und er war auf Pump gekauft. Das Deutsche Reich war 1939 im Staatsbankrott und konnte seine internationalen Schulden nicht mehr bedienen.
Dazu kamen die Massen, die man durch Arbeitsdienst und Ähnlichem aus dem Markt genommen hat um daraus ein kostenloeses Sklavenheer zu formen.
Du biegst dir die Geschichte immer nur so zurecht, dass es in deinen bizarren ideologischen Kram passt.
Wer heute noch Churchill zitiert und daraus etwas ableitet, ist nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Dazu gehörst du.

Die ideologischen Grundlagen für den Mukuwahn und den Asylschwemmewahn die wir hier gerade besprechen, wurden ebenfalls im vergangenen Jahrhundert gelegt. Ich weiß nicht ob es dir jetzt schon genug ist aber in 10 -20 Jahren wird die Retro zu heute geradezu von paradiesischen Zuständen sprechen. Den nationalen Lösungsansatz willst du nicht, dann lege einen anderen vor.

n_h
09.07.2010, 16:01
Exakt so ist es und wurde vor den Mukugesellschaften bereits so formuliert:




Und aus solchen "unruhigen" Unrechtsstaaten macht man dann vielleicht nach Bombardierung schön Blauhelmgebiete, dann mit Enteignungen und Verteibungen, daß jeder wegen der Menschenrechte wieder seinen eigenen Staat bekommt. -> Jugoland


Ich denke, dass die "Umformung" - oder wie man den menschenrechtsverachtenden Dreck auch nennen mag - lediglich Mittel zum Zweck ist: Rassen/Ethnien werden mit 'ner Wir-haben-uns-alle-lieb-und-dann-wird-alles-gut-Argumentation wahllos zusammengewürfelt, um am Ende genau diese totalitären Strukturen zu haben und auf diese Weise selbst und so lange wie möglich im "Sattel" zu bleiben (stetige Machtverfestigung); welcher (vergleichsweise) hoch bezahlte und sonstig privilegierte (wenn auch strunzdumme) Politiker wird schon gerne demokratisch abgewählt? Deshalb: es geht lediglich um Macht und nicht um eine angebliche Transformation/Umformung hin zu einem angeblich besseren/"höheren" Menschen - esoterischer Schwachsinn, verdammter.




.

Aragorn
09.07.2010, 16:03
Ich denke, dass die "Umformung" - oder wie man den menschenrechtsverachtenden Dreck auch nennen mag - lediglich Mittel zum Zweck ist: Rassen/Ethnien werden mit 'ner Wir-haben-uns-alle-lieb-und-dann-wird-alles-gut-Argumentation wahllos zusammengewürfelt, um am Ende genau diese totalitären Strukturen zu haben und auf diese Weise selbst und so lange wie möglich im "Sattel" zu bleiben (stetige Machtverfestigung); welcher hoch bezahlte Politiker wird schon gerne demokratisch abgewählt? Deshalb: es geht lediglich um Macht und nicht um eine angebliche Transformation/Umformung hin zu einem angeblich besseren/"höheren" Menschen - esoterischer Schwachsinn, verdammter.So ist das!

Sprecher
09.07.2010, 16:03
Bei den EU-Plänen hat unter Garantie die Anti Defamation League ihre dreckigen Griffel drin.

Eridani
09.07.2010, 16:07
Ausnahmsweise nehme ich schon am Anfang meiner Antwort den Hut ab. Der Beitrag des Suppenkaspers rechtfertigt in jeder Zeile, daß man dem Text die ihm gebührende Reverenz erweist.

Die Wahlen sind in jedem Fall gelogen und betrogen. Offen ist lediglich, ob nur durch Vorauswahl der Kandidaten durch Rothschild, Warburg, Soros, Ackermann und Piech, konstanter medialer Gehirnwäsche und massivster Verstöße gegen die sich aus Art. 5 GG ergebenden Berichterstatterpflichten, oder auch durch gefälschte Stimmauszählungen?


Da wir wissen, es bei der BRD mit einem Verbrecherstaat zu tun zu haben, für den der Mord an Abweichlern und systemgefährdenden Menschen zum Alltag gehört, spricht nichts dagegen, manipulierte Stimmauszählungen von vorneherein auszuschließen.


[.....................Zitate.................]


Gehen wir davon aus, daß die Kürzungen an Gehältern von Soldaten, Polizisten und Geheimdienstmitarbeitern das letzte Mittel sind, zu dem der Staat nur in allerhöchster Not und Lebensgefahr greift; gewissermaßen die Mobilisierung des finanziellen Volkssturms durch die *Demokraten*.


Auf der neuen Flaniermeile im ehem. Ost-Berlin kungelt die herrschende Klasse die neuen Gesetze aus. Hier sitzen sie in Edel-Restaurants und Szene Cafes und bestimmen Deutschlands Schicksal bei einem Glas Wein.

Hier treffen sich die Herren mit der dunklen Sonnenbrille und mauscheln all das, was man "offiziell" nicht so gerne sagt.


Deutschlands geheime Machtzentralen
Hier mauscheln Politiker und Lobbyisten neue Gesetze aus
Berlin - Die Orte heißen Café Einstein (http://www.cafeeinstein.com/), Restaurant Tucher (http://www.reiseinhalte.de/details.php/888) oder China Club (http://besten.welt.de/Essen-Trinken/Restaurants/China-Club-Berlin). Sie liegen zwischen Reichstag und Friedrichstraße, zwischen Bundeskanzleramt und Potsdamer Platz. Hier trifft sich die wahre Macht: die der Lobbyisten. Das Beispiel der Apotheker (siehe unten) zeigt, wie groß der Einfluss der Verbände, Konzerne und Agenturen ist.

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=China+Club++-+Berlin&fb=1&gl=de&hq=China+Club+-&hnear=Berlin&cid=0,0,14778927409651512975&ei=KTw3TITUBsigOKf50fgE&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBsQnwIwAA

Der dunkle Apparat: 5000 Lobbyisten, so schätzt der Verein "LobbyControl", gibt es in Berlin. Ihr Job: Kontakt zu Abgeordneten, Ministerialbeamten und Journalisten. Ihre Arbeit ist stets diskret, ihre Titel oft sehr nüchtern: "Bevollmächtigte" oder "Strategieberater" etwa. "Besonders wichtig sind die Haushaltspolitiker", sagt ein Waffenlobbyist. "Die können auf dem kurzen Weg ein Komma verschieben lassen und so richtig was rausholen."

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:o_wsK5ryb417qM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Caf%C3%A9_Einstein_Unter_den_Linden_Berlin.jpg

Besonders aktiv ist Joschka Fischer (Grüne): Der Ex-Außenminister arbeitet parallel für BMW, Siemens und RWE. Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) wirbt weiter für die Interessen des Mega-Konzerns Gazprom. Und erst vor wenigen Tagen wurde der russische Botschafter Wladimir Kotenev Chef von Gazprom Germania.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/311315.html



Warum schmeisst hier Al-Khaida keine Bomben rein? Sie würden dem Deutschen Volk einen großen Gefallen damit tun....

E:

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 16:09
Auf der neuen Flaniermeile im ehem. Ost-Berlin kungelt die herrschende Klasse die neuen Gesetze aus. Hier sitzen sie in Edel-Restaurants und Szene Cafes und bestimmen Deutschlands Schicksal bei einem Glas Wein.

Hier treffen sich die Herren mit der dunklen Sonnenbrille und mauscheln all das, was man "offiziell" nicht so gerne sagt.



Warum schmeisst hier Al-Khaida keine Bomben rein? Sie würden dem Deutschen Volk einen großen Gefallen damit tun....

E:

Warum? Wer hat von den Anschlägen bis jetzt denn profitiert? ;)

klartext
09.07.2010, 16:11
Die internationale Finanzmafia hat die Lenin, sowie die Nazis finanziell unterstützt. Oder glaubst du die Nazis konnten einfach so die Massen an SA Leuten bezahlen?

Der verwechselst Gehirnwäsche in den Schulen mit Bildung. :))

Acuh eines dieser ewigen Märchen.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 16:15
Acuh eines dieser ewigen Märchen.

Märchen? Das Prescott Bush die Nazis finanziert hat, wurde sogar schon vom Mainstream zugegeben.

Ist mir klar, dass du Rechtsaußen das nicht zugeben willst. :))

klartext
09.07.2010, 16:16
Die ideologischen Grundlagen für den Mukuwahn und den Asylschwemmewahn die wir hier gerade besprechen, wurden ebenfalls im vergangenen Jahrhundert gelegt. Ich weiß nicht ob es dir jetzt schon genug ist aber in 10 -20 Jahren wird die Retro zu heute geradezu von paradiesischen Zuständen sprechen. Den nationalen Lösungsansatz willst du nicht, dann lege einen anderen vor.

Die Richtung zu einem vereinten Europa entspringt der Erfahrung vieler Kriege, die Europa regelmässig verwüstet haben. Die EU ist im Prinzip richtig, das Problem sind die Übertreibungen.
Nie wieder darf es Krieg zwischen den Völkern Europas geben. Das muss das oberste Ziel sein. Es darf allerdings nicht dazu führen, die Identität der europäischen Völker aufzulösen.
Notwendig ist ein Mittelweg, der uns und Europa nützt.

Sterntaler
09.07.2010, 16:16
ratet mal warum Auschwitz renoviert wird, zur Endlösung der Europäer Frage. :]

Sprecher
09.07.2010, 16:18
Die Richtung zu einem vereinten Europa entspringt der Erfahrung vieler Kriege, die Europa regelmässig verwüstet haben. Die EU ist im Prinzip richtig, das Problem sind die Übertreibungen.


Die EU wurde gegründet (damals als EWG) um Deutschland klein zu halten. Nur aus diesem Grund.

Sterntaler
09.07.2010, 16:19
Bei den EU-Plänen hat unter Garantie die Anti Defamation League ihre dreckigen Griffel drin.

Freimaurer, Bilderberger , Satanisten - die Top Logen um Rockefeller und Rothschild und Co.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91896

http://img78.imageshack.us/img78/6206/mll2hc3.png


die eingeschleppten Invasoren.

Sterntaler
09.07.2010, 16:23
http://img371.imageshack.us/img371/8125/656281nw8.jpg


Neger beim Abgreifen von BRD Geldern

BRDDR_geschaedigter
09.07.2010, 16:25
Freimaurer, Bilderberger , Satanisten - die Top Logen um Rockefeller und Rothschild.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91896

Das Heilige Römische Europa.

http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/Retinger_PhD.jpg


Abgesehen von der Europäischen Bewegung, deren Ziele weitgehend propagandistisch und politisch sind (!), ‚war er es, der die European League for Economic Cooperation (ELEC) erschuf... Er regte die Gründung der Zentral- und Osteuropäischen Kommission der Europäischen Bewegung an... Er gründete später die Bilderbergergruppe..



Dies ist ein komplexes Thema, weil der so genannte Habsburg- oder Ledóchowski-Plan damit zu tun hat. Dieser Plan wollte für das Haus von Habsburg einen Staatenbund aus römisch-katholischen Ländern in Zentral- und Osteuropa arrangieren. Obwohl dieser Plan vom General der Jesuiten stammte, Graf Wladimir Ledóchowski (er selbst von polnischem Boden), so erwies er sich ebenso, der Traum des späteren Papst Pius XII. zu sein. Um dieses hochgeschätzte Ziel zu erreichen, wurde Retinger zu einem der Verhandlungsführer, zusammen mit Prinz Sixtus von Bourbon-Parma und dem General der Jesuiten. Also machte sich Retinger auf, den General in seiner jesuitischen Festung zu besuchen, dem Schloss zu Zizers, nahe Chur. Da Graf Ledóchowski zu dem Freundeskreis von Retingers Vormund gehörte, wurde er sehr freundlich empfangen und darüber hinaus erwies er sich als der geeignetste Verhandlungsführer.


http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/Wladimir-Ledochowski.jpg

Quo vadis
09.07.2010, 16:26
Die Richtung zu einem vereinten Europa entspringt der Erfahrung vieler Kriege, die Europa regelmässig verwüstet haben. Die EU ist im Prinzip richtig, das Problem sind die Übertreibungen.
Nie wieder darf es Krieg zwischen den Völkern Europas geben. Das muss das oberste Ziel sein. Es darf allerdings nicht dazu führen, die Identität der europäischen Völker aufzulösen.
Notwendig ist ein Mittelweg, der uns und Europa nützt.

Du verwechselst die Idee eines Wirtschaftsraumes mit der Idee des Euro, bzw. Weltmischmenschen. Zentralregierungen hatten wir in der Geschichte schon mehr als genug, das braucht kein Mensch. Die Idee von Europa hört genau da auf, wo die Idee der Volksgruppenauflösung und Idenditätszerstörung anfängt.

klartext
09.07.2010, 16:27
Die EU wurde gegründet (damals als EWG) um Deutschland klein zu halten. Nur aus diesem Grund.

Den Unsinn höhrt man regelmässig von Ganzrechtsaussen. Es lohnt nicht, darauf einzugehen. Wir sind eine der erfolgreichsten Industrienationen der Welt, auch dank Frieden in Europa.
Es geht um einen Mittelweg und nicht darum, das Kind mit dem Bade auszuschütten.
Dass sich zuviele an unseren Erfolg parasitär angehängt haben, muss man nachhaltig zurückschneiden. Dazu sind unsere Politiker gefordert.
Unser Land und unsere Gesellschaft muss egoistischer werden im Sinne des Nutzens für unser Land.

Der Österreicher
09.07.2010, 16:37
Der nächste Schritt zur Ermordung der europäischen Völker wird eingeleitet. Es ist einfach nur noch unglaublich!
__________________________________________________ ______________
Nach BILD-Informationen sehen die Pläne der EU-Kommission vor:

- Aufhebung der Flughafenregelung: Scheinasylanten dürfen dann nicht mehr in Transitzonen festgehalten und mit dem nächsten Flug abgeschoben werden!
- Asylverfahren: Die EU will verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung. Asylbewerber sollen zur „Sicherstellung der Verfahrensfähigkeit“ Anspruch auf ärztliche Untersuchung haben.

- Bleiberecht für Geschwister (bisher nur Ehegatte/Kinder).

- Gleichstellung in der Sozialhilfe mit Einheimischen.
- Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt spätestens nach 6 Monaten.

Usw. usf............................................... ....
__________________________________________________ ____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/09/schnellabschiebung/eu-will-schnell-abschiebung-stoppen.html

Ich will meine Gefühle bei solchen Meldungen lieber nicht zu genau beschreiben. Das geht inzwischen bis zum glühenden Haß auf die Mordbuben die uns regieren. Und ja, ich könnte ohne weiteres jedes dieser Schweine töten ohne später auch nur eine Minute schlecht zu schlafen.

Im Gegenteil.

Manchmal komme ich mir vor wie im Albtraum eines Wahnsinnigen. Warum schmeissen die nicht endlich ein paar Atombomben auf uns? Ist nicht so unmenschlich wie das, was sie jetzt mit uns machen.

Begrüßenswert, aber verbesserungswürdig. :)

Statt 6 Monaten, sollte ein Asylverfahren nur 6 Wochen dauern. Das wäre viel menschlicher. Außerdem sollte man die Antragssteller darüber aufklären, dass Asyl nur für verfolgte Mitmenschen gedacht ist und welche Möglichkeiten, dass zur legalen Einwanderung für den Betreffenden noch bestehen.

Deine Entgleisungen wie "Schweine töten" solltest du unterlassen.

Brutus
09.07.2010, 16:38
Die EU wurde gegründet (damals als EWG) um Deutschland klein zu halten. Nur aus diesem Grund.

Lord Ismay, erster NATO Generalsekretär, leicht abgewandelt:

*EU's goal is to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.*

Sterntaler
09.07.2010, 16:41
Begrüßenswert, aber verbesserungswürdig. :)

Statt 6 Monaten, sollte ein Asylverfahren nur 6 Wochen dauern. Das wäre viel menschlicher. Außerdem sollte man die Antragssteller darüber aufklären, dass Asyl nur für verfolgte Mitmenschen gedacht ist und welche Möglichkeiten, dass zur legalen Einwanderung für den Betreffenden noch bestehen.

Deine Entgleisungen wie "Schweine töten" solltest du unterlassen.

die schicken wir alle dir in deine Bude zur Versorgung durch dich, Spinner, und was er zu lassen hat, und was nicht entscheidest du hier nicht, Fatzke.

n_h
09.07.2010, 16:43
Die Richtung zu einem vereinten Europa entspringt der Erfahrung vieler Kriege, die Europa regelmässig verwüstet haben. Die EU ist im Prinzip richtig, das Problem sind die Übertreibungen.
Nie wieder darf es Krieg zwischen den Völkern Europas geben. Das muss das oberste Ziel sein. Es darf allerdings nicht dazu führen, die Identität der europäischen Völker aufzulösen.
Notwendig ist ein Mittelweg, der uns und Europa nützt.

Mich dünkt, ich lese da das "Imperium". ;)

Brutus
09.07.2010, 16:45
Manchmal komme ich mir vor wie im Albtraum eines Wahnsinnigen. Warum schmeissen die nicht endlich ein paar Atombomben auf uns? Ist nicht so unmenschlich wie das, was sie jetzt mit uns machen.

Nichts einfacher, als diese Frage zu beantworten: Weil's billiger ist und auf's Gleiche hinausläuft. Fast auf's Gleiche.

Zwar werden die Deutschen ausgerottet, aber das Land und seine enorme wirtschaftliche Substanz bleiben erhalten. Bis zum endgültigen Verschwinden der Teutonen kann man sie gründlich abmelken, die Kohle in die Kassen der Sieger leiten, damit den Globalismus weiter vorantreiben, und die Ausgaben für Atombomben spart man sich auch.

Würdest Du eine Luxusvilla, die Du Dir in 10 Jahren kostenlos untern Nagel reißen kannst, vorher in die Luft jagen?

Der Österreicher
09.07.2010, 16:48
die schicken wir alle dir in deine Bude zur Versorgung durch dich, Spinner, und was er zu lassen hat, und was nicht entscheidest du hier nicht, Fatzke.

Glaub mir, jeder Asylant würde lieber arbeiten als sich mit den miesen Almosen welche sie bekommen aushungern zu lassen. Ich bin oft berufsmäßig im Asylheim und mein Nachbar kam auch aus Afrika aus Asylant. Lauter nette Menschen.

Ich habe einen wohlgemeinten Ratschlag gegeben.

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 16:51
Die Richtung zu einem vereinten Europa entspringt der Erfahrung vieler Kriege, die Europa regelmässig verwüstet haben. Die EU ist im Prinzip richtig, das Problem sind die Übertreibungen.
Nie wieder darf es Krieg zwischen den Völkern Europas geben. Das muss das oberste Ziel sein. Es darf allerdings nicht dazu führen, die Identität der europäischen Völker aufzulösen.
Notwendig ist ein Mittelweg, der uns und Europa nützt.

Das ist ja schön und gut, aber der Zusammenhang zwischen EU und Frieden in Europa wird wohl darlegungsbedürftig bleiben, denn auch ohne EU gab es nach 45 keine Kriege zwischen Demokratien.

Das ist der Clou der Demokratie: Aus eigenem Selbstverständnis können Demokratien keine Kriege gegen Demokratien führen, weil der Rechtfertigungsgrund fehlt.

Ganz anders sieht es aber heute aus: Es gibt vielmehr "asymetrische Kriege" (Scholl-Latour), d.h. nicht Nationalstaaten gegeneinader, sondern es werden Eingriffe vorgenommen wegen Terrorismus, Menschenrechten, Bürgerkrieg (vgl. Jugos) und es wird neu verteilt.

Kurz: Die maßlose Überfremdung führt früher oder später zu bürgerkriegs(ähnlichen) Zuständen, die mittels internationalem Militär beseitigt werden können und zur mgl. Umverteilung mit Umsiedelungen bei neuer Staatenbildung. Hierbei sind gerade Mohammedaner von Bedeutung, da deren Glaubenssystem auf Weltherrschaft ausgerichtet ist und somit Anpassung verhindert.

klartext
09.07.2010, 16:56
Begrüßenswert, aber verbesserungswürdig. :)

Statt 6 Monaten, sollte ein Asylverfahren nur 6 Wochen dauern. Das wäre viel menschlicher. Außerdem sollte man die Antragssteller darüber aufklären, dass Asyl nur für verfolgte Mitmenschen gedacht ist und welche Möglichkeiten, dass zur legalen Einwanderung für den Betreffenden noch bestehen.

Deine Entgleisungen wie "Schweine töten" solltest du unterlassen.

Du irrst. Der Asylparagraph muss völlig abgeschafft werden. Asyl muss zu einem nichteinklagbaren Gnadenakt werden. Nur so geht es.

Radeberger
09.07.2010, 16:58
Du irrst. Der Asylparagraph muss völlig abgeschafft werden. Asyl muss zu einem nichteinklagbaren Gnadenakt werden. Nur so geht es.

schluss mit Asyl - was geht mich das Elend anderer Länder an ?????? Scheiss Antideutscher Vaterlandsverräter !!!

Brutus
09.07.2010, 17:00
Das ist ja schön und gut, aber der Zusammenhang zwischen EU und Frieden in Europa wird wohl darlegungsbedürftig bleiben, denn auch ohne EU gab es nach 45 keine Kriege zwischen Demokratien.

Der Zusammenhang zwischen EU und Frieden läßt sich in einer Zeile zusammenfassen:

Bedingungslose Kapitulation, Unterwerfung und Zahlungsbereitschaft Deutschlands.

Das ist die Voraussetzung für den europäischen *Frieden*, nichts anderes. Man kann diese Aussage einfach auf die Probe stelllen, indem man fragt, ob ein Ausbrechen Deutschlands aus der globalistischen Knechtschaft zum Krieg führen würde?

Seit Mitterrands Drohung mit Einkreisungsallianz und atomarem Bombenholocaust über Deutschland, falls es nicht bereit sein, die D-Mark wegzuschmeißen und sich einem neuen Völkermord-Diktat wie in Versailles zu unterwrfen, darf diese Frage als beantwortet gelten.

Es reichen also schon weit vorsichtigere Eigenständigkeiten Deutschland aus, wieder einen westmächtlichen Überfalls- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten ausuzulösen, als ein Ausscheren aus der EU.

Aragorn
09.07.2010, 17:08
Lord Ismay, erster NATO Generalsekretär, leicht abgewandelt:

*EU's goal is to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.*Wir sind fast am Ende. Wenn es dann kommt, werde ich ein paar von den Ar...löchern mitnehmen. 100 pro!

klartext
09.07.2010, 17:12
Das ist ja schön und gut, aber der Zusammenhang zwischen EU und Frieden in Europa wird wohl darlegungsbedürftig bleiben, denn auch ohne EU gab es nach 45 keine Kriege zwischen Demokratien.

Das ist der Clou der Demokratie: Aus eigenem Selbstverständnis können Demokratien keine Kriege gegen Demokratien führen, weil der Rechtfertigungsgrund fehlt.

Ganz anders sieht es aber heute aus: Es gibt vielmehr "asymetrische Kriege" (Scholl-Latour), d.h. nicht Nationalstaaten gegeneinader, sondern es werden Eingriffe vorgenommen wegen Terrorismus, Menschenrechten, Bürgerkrieg (vgl. Jugos) und es wird neu verteilt.

Kurz: Die maßlose Überfremdung führt früher oder später zu bürgerkriegs(ähnlichen) Zuständen, die mittels internationalem Militär beseitigt werden können und zur mgl. Umverteilung mit Umsiedelungen bei neuer Staatenbildung. Hierbei sind gerade Mohammedaner von Bedeutung, da deren Glaubenssystem auf Weltherrschaft ausgerichtet ist und somit Anpassung verhindert.

Das Problem Zuwanderung ist fast ausschliesslich ein Moslemproblem. Es ist die einzige Zuwanderergruppe, die gezielt eine Pararellstruktur aufbaut, die eines Tages unsere staatlichen Strukturen zumindest gebietweise ersetzen könnte. Das Kosovo ist dafür ein gutes Beispiel, In bestimmten Regionen haben wir die gleiche Entwicklung. Sie wird sich in dem Masse verstärken, in dem Zuwarnderungskriterien gelockert werden. Insbesondere der Familiennachzug ist dabei der beste Helfer. Jede neue Generation wird wieder von einer importierten Tussi aus Anatolien erzogen und schreibt die alten Regeln fort.
Die EU meint nun, man müsse noch mehr für Integration tun und könne so das Problem lösen. Dass dies seit nunmehr 30 Jahren nicht funktioniert, scheint dort nicht bekannt zu sein.
Was sich die EU-Elite dabei denkt, ist mir ein völliges Rätsel und hat mir noch keiner erklären können. Anstatt massiven Druck auf die Gruppe auszuüben meint man dort, mann müsse diesen noch mehr Zucker in den Hintern blasen.
Es wird mittelfristig zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Was danach kommt, weiss niemand.

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 17:13
Der Zusammenhang zwischen EU und Frieden läßt sich in einer Zeile zusammenfassen:

Bedingungslose Kapitulation, Unterwerfung und Zahlungsbereitschaft Deutschlands.

Das ist die Voraussetzung für den europäischen *Frieden*, nichts anderes. Man kann diese Aussage einfach auf die Probe stelllen, indem man fragt, ob ein Ausbrechen Deutschlands aus der globalistischen Knechtschaft zum Krieg führen würde?

Seit Mitterrands Drohung mit Einkreisungsallianz und atomarem Bombenholocaust über Deutschland, falls es nicht bereit sein, die D-Mark wegzuschmeißen und sich einem neuen Völkermord-Diktat wie in Versailles zu unterwrfen, darf diese Frage als beantwortet gelten.

Es reichen also schon weit vorsichtigere Eigenständigkeiten Deutschland aus, wieder einen westmächtlichen Überfalls- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten ausuzulösen, als ein Ausscheren aus der EU.

Naja, ganz so dick trag ich da mal nicht auf. Denn es dürften viel geringere Mittel notwendig sein ein demokratisches System dahinzubringen, wo man es gerne hätte, was systembedingt ist:

- Korruption und damit Erpressbarkeit
- Massenmedien die jeden Abweichler auf Linie trimmen
- für ganz Widerspenstige Entscheidungsträger "Selbst"morde

- Bürokratenapparat, der nichts weiter ist als ein moderner Staatsadel, dem die Bevölkerung mehr oder weniger willkürlich ausgeliefert ist. Verantwortlichkeiten werden durch weitere Aufblähung und "Rationalisierung" zum verschwinden gebracht
- Staatsverschuldung durch Wahlversprechen ans materialistische Wahlvolk, damit weitere Abhängigkeit von der Finanzindustrie (wäre ja beinah schon der Staatsbankrott gewesen Dank HRE und den Anleihen) während somit Umverteilt wird. Schließlich will man lange an den Posten bleiben und mehr Macht.

Heinrich_Kraemer
09.07.2010, 17:17
Das Problem Zuwanderung ist fast ausschliesslich ein Moslemproblem. Es ist die einzige Zuwanderergruppe, die gezielt eine Pararellstruktur aufbaut, die eines Tages unsere staatlichen Strukturen zumindest gebietweise ersetzen könnte. Das Kosovo ist dafür ein gutes Beispiel, In bestimmten Regionen haben wir die gleiche Entwicklung. Sie wird sich in dem Masse verstärken, in dem Zuwarnderungskriterien gelockert werden. Insbesondere der Familiennachzug ist dabei der beste Helfer. Jede neue Generation wird wieder von einer importierten Tussi aus Anatolien erzogen und schreibt die alten Regeln fort.
Die EU meint nun, man müsse noch mehr für Integration tun und könne so das Problem lösen. Dass dies seit nunmehr 30 Jahren nicht funktioniert, scheint dort nicht bekannt zu sein.
Was sich die EU-Elite dabei denkt, ist mir ein völliges Rätsel und hat mir noch keiner erklären können. Anstatt massiven Druck auf die Gruppe auszuüben meint man dort, mann müsse diesen noch mehr Zucker in den Hintern blasen.
Es wird mittelfristig zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Was danach kommt, weiss niemand.

O.k. einverstanden. Selten der Fall, aber diesmal.

Aber man darf nicht vergessen, daß genau diese Probleme hausgemacht sind. Die Leute sind hier und benehmen sich eben so, wie der Staatsapparat das zuließ und läßt.

Brutus
09.07.2010, 17:17
Wir sind fast am Ende. Wenn es dann kommt, werde ich ein paar von den Ar...löchern mitnehmen. 100 pro!

100 von den Ar...löchern und jedesmal mit meinem atheistischen Segen. Stehe gerne mit Hinweisen hilfreich zur Seite, beispielsweise, was den oder die eine oder andere RichterIn betrifft, den/die ich gerne exekutiert sähe.

Auch bei mir harrt manche Recnung auf ihre Begleichung! Hoffe, es wird mir gelingen, sie irgendwann einzutreiben.

Radeberger
09.07.2010, 17:19
zweifrontenkrieg gegen Deutschland, aus dem Westen der Islam aus dem Osten die Russen !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U&feature=related

n_h
09.07.2010, 18:02
Das Heilige Römische Europa. [...]

Ich formulier's 'mal (aus gutem Grund) als Frage(n):

Hat das "heilige" Rom nicht ab einem mehr oder weniger bestimmten Zeitpunkt "wunderbar" das Alte Testament in Europa umgesetzt und ihm mehrfach inquisitorisch Nachdruck verliehen?

Pflegte das "heilige" Rom nicht ab einem mehr oder weniger bestimmten Zeitpunkt zunehmend den "Marienkult" inkl. sonstiger Ikonenverehrung?

Wie viele Päpste jüdischer Abstammung gab es - 8, 9, 10...?

War z.B. der vorletzte Papst (der vor dem Ratzinger) jüdischer Abstammung?

Ist Ratzinger ein (deutsch-)jüdischer Nachname?

Waren die Gründungsväter der Jesuiten in der Mehrzahl Maranos und Neu-Katholiken (Konvertierte)?

Waren Loyola und seine (ziemlich wohlhabende Familie) Maranos?

War Loyola, bevor er die Jesuiten gründete, Mitglied der (jüdischen) Alumbrados (deren "Programm" wohl nicht das der späteren Illuminaten war, die aber einen Marien-Kult betrieben und Jesus kategorisch ablehnten)?

Wurden die Alumbrados verboten?

War Lainez - Loyola's Nachfolger - Neu-Katholik jüdischer Abstammung?

Wurde die röm. Kirche bereits ziemlich früh unterwandert und beförderten die Gründung der Jesuiten und die Inquisition diesen Vorgang kräftigst?

Findet sich aus diesem Grund in der jüd. Enzyklopedie der Hinweis auf Rothschild als "Vatikan-Schatzmeister"?

Wurden die Jesuiten immer wieder verboten/vertrieben, weil sie (der innere Ring) der "echten" röm.-kathol. Kirche schadeten?

War Ledochowsky mit einer jüdisch-stämmigen Frau aus dem jüdisch-stämmigen Hause Habsburg verheiratet?

War Ledochowsky selbst jüdischer Abstammung?



Und viiiiiele weitere Fragen... ;) Und gut recherchieren, ja!?! ;)

vaater
09.07.2010, 18:51
Eine Katastrophe unermesslichen Ausmaßes kommt auf uns zu. Wenn die ganzen Moslems da herüberschwappen kann man sich die Kugel geben. Ist ja jetzt schon nicht mehr auszuhalten mit denen weil es zu viele sind. Haben wie Christen keine Daseinsberechtigung mehr laut Brüssel? Müssen wir alle Platz machen für die Moslems die unser Europa verdunkeln und zerstören werden?
Bist du wirklich so naiv??
Es sind doch nicht nur Moslems, die kommen, es sind ALLE.
Da unsere Bundeswehr gerade um fast die Hälfte reduziert und der Rest entwaffnet wird, ist es ein leichtes für unsere besten und zweitbesten Freunde aus dem nahen Osten und der nächsten Nachbarschaft, ihre Truppen zu uns zu senden.
Sie werden keinen Widerstand spüren, denn beiden gegenüber tragen wir eine vermeintliche Erbschuld, die die Nachgeboren handlunghsunfähig macht, die sie lähmt.. Auch den Franzosen wird es ein Vergnügen bereiten, die paar aufmüpfigen Deutschen, sollte es die überhaupt geben, zu eliminieren.
Was bleibt für den Rest also zu tun?
Schliessen wir Freundschaft mit den Taliban und anderen, die seit Jahrzehnten um iihre Freiheit kämpfen und lernen von denen, wie mit Politk-,Wirtschafts-, Finanz und Besatzungsverbrechern umgegangen werden muss..

Sprecher
09.07.2010, 19:45
zweifrontenkrieg gegen Deutschland, aus dem Westen der Islam aus dem Osten die Russen !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U&feature=related

Du hast echt einen Knall mit deiner Russophobie.

Hofer
09.07.2010, 21:05
Bleiberecht für alle. Danke EU wir kommen




http://img408.imageshack.us/img408/9440/pakistanzugmenschenmass.jpg






.

nethead
10.07.2010, 00:00
Glaub mir, jeder Asylant würde lieber arbeiten als sich mit den miesen Almosen welche sie bekommen aushungern zu lassen.

Jeder Asylant sicherlich nicht und die meisten deiner "Asylanten" sind nach Definition keine da sie die Verfolgung i.a. vorteuschen. Es handelt sich in den meisten Faellen um Wirtschaftsfluechtlinge.

Davon unbesehen darfst du mir jetzt mal erklaeren wie du diesen, i.a. ungebildeten und unqualifizierten Menschen eine Arbeit verschaffen moechtest ohne den eh schon stark gestressten lokalen Arbeitsmarkt weiter zu belasten.

Warum kapiert ihr Linksschwachmaten eigentlich nicht das ihr mit solchen "Asylanten heim ins Reich" Aktionen das von euch ach so geliebte Sozialsystem zum implodieren bringt? Und das in nicht allzuferner Zukunft. Vielen Dank auch.




Ich bin oft berufsmäßig im Asylheim und mein Nachbar kam auch aus Afrika aus Asylant. Lauter nette Menschen.

Und?



Ich habe einen wohlgemeinten Ratschlag gegeben.

Interessiert keine Sau was du an Ratschlaegen am Start hast.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2010, 00:02
Ich formulier's 'mal (aus gutem Grund) als Frage(n):

Hat das "heilige" Rom nicht ab einem mehr oder weniger bestimmten Zeitpunkt "wunderbar" das Alte Testament in Europa umgesetzt und ihm mehrfach inquisitorisch Nachdruck verliehen?

Pflegte das "heilige" Rom nicht ab einem mehr oder weniger bestimmten Zeitpunkt zunehmend den "Marienkult" inkl. sonstiger Ikonenverehrung?

Wie viele Päpste jüdischer Abstammung gab es - 8, 9, 10...?

War z.B. der vorletzte Papst (der vor dem Ratzinger) jüdischer Abstammung?

Ist Ratzinger ein (deutsch-)jüdischer Nachname?

Waren die Gründungsväter der Jesuiten in der Mehrzahl Maranos und Neu-Katholiken (Konvertierte)?

Waren Loyola und seine (ziemlich wohlhabende Familie) Maranos?

War Loyola, bevor er die Jesuiten gründete, Mitglied der (jüdischen) Alumbrados (deren "Programm" wohl nicht das der späteren Illuminaten war, die aber einen Marien-Kult betrieben und Jesus kategorisch ablehnten)?

Wurden die Alumbrados verboten?

War Lainez - Loyola's Nachfolger - Neu-Katholik jüdischer Abstammung?

Wurde die röm. Kirche bereits ziemlich früh unterwandert und beförderten die Gründung der Jesuiten und die Inquisition diesen Vorgang kräftigst?

Findet sich aus diesem Grund in der jüd. Enzyklopedie der Hinweis auf Rothschild als "Vatikan-Schatzmeister"?

Wurden die Jesuiten immer wieder verboten/vertrieben, weil sie (der innere Ring) der "echten" röm.-kathol. Kirche schadeten?

War Ledochowsky mit einer jüdisch-stämmigen Frau aus dem jüdisch-stämmigen Hause Habsburg verheiratet?

War Ledochowsky selbst jüdischer Abstammung?



Und viiiiiele weitere Fragen... ;) Und gut recherchieren, ja!?! ;)

Was hat das jetzt mit den Juden zu tun?

nethead
10.07.2010, 00:03
Schliessen wir Freundschaft mit den Taliban und anderen, die seit Jahrzehnten um iihre Freiheit kämpfen und lernen von denen, wie mit Politk-,Wirtschafts-, Finanz und Besatzungsverbrechern umgegangen werden muss..

Gezielte toetung von Zivilisten? Nein Danke.

heide
10.07.2010, 04:13
Ach, das ist doch nicht das Kernproblem. Problematisch ist doch wohl eher das abermillionen Kriminelle aus aller Welt wieder in unser Sozialsystem einwandern und uns dafür im Gegenzug mit Mord und Totschlag bereichern. Dazu passend wird ja jetzt auch der lächerliche Rest Militär das wir haben zügig weiter entwaffnet. Aus "Kostengründen". Klar, ist ja auch gut wenn deutsche Jungs in fremden Kriegen krepieren und Ali uns zu Hause kaputt macht.

So fügt sich eins ins andere. Ich habe dermaßen die Hasskappe auf.....

Der Staat gönnt den Bürgern ja sonst nichts mehr!:cool2:

Hofer
10.07.2010, 09:17
schluss mit Asyl - was geht mich das Elend anderer Länder an ?????? Scheiss Antideutscher Vaterlandsverräter !!!


Die zuständige EU Justizkommisarin Viviane Reding sollte man wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung verhaften und einsperren mit anschießender Sicherungsverwahrung.



.

Hilarius
10.07.2010, 09:26
http://home.arcor.de/derulek/Dateien/Asylantrag.jpg

Bodenplatte
10.07.2010, 12:11
Treffend erkannt. Dummerweise ist davon auszugehen das diese solange Loyal sind wie ihre Gehaelter bezahlt werden. Bis auf wenige Ausnahmen.

Ich würde die Bundeswehr nicht so Systemtreu einschätzen, ganz im Gegenteil. Zumindest habe ich dies so während meines Wehrdienstes erlebt. Da war eigentlich niemand ein überzeugter Bundesdiener.

Hier noch ein interessantes Zitat aus Hitlers Testament:


Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber
gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld-
und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch
jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden
wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mör-
derischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe wei-
ter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass die-
ses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern
der arischen Völker verhungern werden, nicht nur
Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und
nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern
in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert
werden dürften, ohne dass der eigentlich Schuldi-
ge, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
zu büssen hat.

romeo1
10.07.2010, 12:26
Ich habe heute im Netz gelesen, daß die EU in den meisten dieser schwachsinnigen Asylpunkten zurückrudert und behauptet, daß dies so niemals geplant war. Lediglich der Nachzug minderjähriger Geschwister soll erleichtert werden.

Suppenkasper
10.07.2010, 12:32
Wo gelesen? Hast Du da 'nen link?

romeo1
10.07.2010, 12:45
Wo gelesen? Hast Du da 'nen link?

Hatte den Link leider gelöscht. Vielleicht finde ich es ja wieder.

Suppenkasper
10.07.2010, 12:48
Ok, danke Dir. Das würde nämlich sicher so Einige brennend interessieren.

Aragorn
10.07.2010, 13:35
Was hat das jetzt mit den Juden zu tun?Diese Frage hätte "eigentlich" nicht kommen dürfen. Und ich würde das Wort Juden gegen Zionisten austauschen, da ich einen großen jüdischen Bekanntenkreis in den USA hatte, die alle meiner Meinung waren: Tod den Zionisten!!

FranzKonz
10.07.2010, 14:01
Der nächste Schritt zur Ermordung der europäischen Völker wird eingeleitet. Es ist einfach nur noch unglaublich!

Deine Überschrift ist falsch. Unsere Regierung wäre in der Lage, solche Geschichten im Rat zu blockieren. Statt dessen lanciert sie unbequeme Gesetzgebung über die EU, um zu vermeiden, daß der Volkszorn die hiesigen Parteien so trifft, wie sie es verdient hätten.

Hofer
10.07.2010, 16:57
EU: Asylbetrüger dürfen bleiben! EU will Schnell-Abschiebung stoppen!


Die Nachricht hat sich schon in alle Welt verbreitet

EU, Danke wir kommen !!


http://img534.imageshack.us/img534/1390/afrikaboatpeople.jpg



http://img690.imageshack.us/img690/7776/asylwirkommenbus.jpg


http://img690.imageshack.us/img690/2874/illegalevorsizilien.jpg




Wenn die Sozialkassen dann leer sind……



http://img231.imageshack.us/img231/5893/armut.png





.






.

Aragorn
10.07.2010, 17:11
wenn fremde in das eigene revier eindringen und beute machen wollen haben die revier-eigentümer das recht dieses abzuwehren und sich zu verteidigen. Dieses als „fremdenfeindlichkeit" zu bezeichnen ist krank und üble hetze .indeed!;)

Rikimer
10.07.2010, 17:11
Welch Glueck das ich diesem Kontinent der Schwachsinnigen den Ruecken gekehrt habe.

Wie anders sind diese Voelker denn noch zu bezeichnen, welche sich dies alles von ihren Eliten in EU und BRD gefallen lassen? ?(

MfG

Rikimer

Brutus
10.07.2010, 17:18
EU: Asylbetrüger dürfen bleiben! EU will Schnell-Abschiebung stoppen!

Die Lehre daraus:
Migranten-Betrug am deutschen Steuerzahler wird offiziell straffrei gestellt!

Das vergleiche man, welche Maßnahmen dieser Verbrecherstaat entfaltet, falls man Steuern, gebührenpflichtige Verwarnungen oder das GEZ-Schutzgeld nicht bezahlt hat.

Inoffiziell sind bereits von Kulturbereicherern begangener Raub, Totschlag und Mord an Deutschen mehr oder weniger sanktionsfreie Delikte; auf einer Ebene mit Falschparken und ähnlichen Bagatellen.

Aber wehe, ein Deutscher hebt im falschen Augenblick den rechten Arm, oder ein Schäferhund die rechte Pfote! (Schäferhund Adolf mit hochgehaltener Pfote führte zu einer saftigen Strafe für den Halter.)

Man präge sich bitte ein und ziehe für sich daraus die Konsequenzen:
Die BRD ist weder willens noch in der Lage, ihren Bürgern und Steuerzahlern gegenüber die elementarsten Grundrechte zu garantieren, den Schutz von Leben, körperlicher Unversehrtheit und Eigentum.

Hofer
10.07.2010, 20:15
Die Lehre daraus:
Migranten-Betrug am deutschen Steuerzahler wird offiziell straffrei gestellt!

Das vergleiche man, welche Maßnahmen dieser Verbrecherstaat entfaltet, falls man Steuern, gebührenpflichtige Verwarnungen oder das GEZ-Schutzgeld nicht bezahlt hat.

Inoffiziell sind bereits von Kulturbereicherern begangener Raub, Totschlag und Mord an Deutschen mehr oder weniger sanktionsfreie Delikte; auf einer Ebene mit Falschparken und ähnlichen Bagatellen.

Aber wehe, ein Deutscher hebt im falschen Augenblick den rechten Arm, oder ein Schäferhund die rechte Pfote! (Schäferhund Adolf mit hochgehaltener Pfote führte zu einer saftigen Strafe für den Halter.)

Man präge sich bitte ein und ziehe für sich daraus die Konsequenzen:
Die BRD ist weder willens noch in der Lage, ihren Bürgern und Steuerzahlern gegenüber die elementarsten Grundrechte zu garantieren, den Schutz von Leben, körperlicher Unversehrtheit und Eigentum.



Aber wehe, ein Deutscher hebt im falschen Augenblick den rechten Arm, oder ein Schäferhund die rechte Pfote!


Und wenn Du einen freundlichen Gartenzwerg aufstellst




http://img85.imageshack.us/img85/9273/gartenzwerggro.jpg


Dann kommt die GSG 9



http://img31.imageshack.us/img31/9430/gsg9j.jpg


BUNTE
Republik
Deutschland




.

Felixhenn
10.07.2010, 22:32
Da das dann nicht bezahlbar sein wird, bedeutet das nur, dass Hartz IV gekürzt werden muss. Vielleicht macht das unser Land weniger interessant.

Felixhenn
10.07.2010, 22:34
Welch Glueck das ich diesem Kontinent der Schwachsinnigen den Ruecken gekehrt habe.

Wie anders sind diese Voelker denn noch zu bezeichnen, welche sich dies alles von ihren Eliten in EU und BRD gefallen lassen? ?(

MfG

Rikimer

Welche Art von Eliten?

Vaddi
11.07.2010, 08:02
Welche Art von Eliten?

Die "Eliten", die wie Rattenfänger ihre Völker ins Verderben führen.

Kaum jemand versteht aber, warum die das tun, weil ja abzusehen ist, dass es durch diese Fehlpolitik zu noch mehr Problemen kommen wird. Sind denn Probleme etwas Positives, dass man sie so bereitwillig und freudig sucht? Oder sind die "Eliten" einfach nur doof? Dann frage ich aber, sind die Menschen noch dümmer, dass sie sich so brav zur Schlachtbank führen lassen?

Wir könnten alle in "Samt und Seide" gehen, wenn man uns als Volk nicht immer wieder absichtlich zurückwerfen würde.

Ich sag's nochmal: Ist Deutschland stark, können viele von uns profitieren. Drückt man uns aber immer wieder künstlich nach unten, gehen andere mit kaputt. Ein Dummkopf, der das nicht einsehen will. :rolleyes:

Welche Werkzeuge benutzt man, um uns zu schaden?

-Hausgemachte Bildungsmisere
-Ausländische Kriminalität
-Ghettoisierung und zulassen von Parallelgesellschaften
-Kaputte Sozialsysteme weil überstrapaziert
-Islamisierung
-Ausbeutung des Mittelstandes
-Rekordverschuldung der BRD (Zinslast für spätere Generationen)
-usw.

Und, zuletzt sind wir wieder bei den "Eliten". Nur geht es hier darum, dass man die Heranbildung der eigenen Eliten, die unser Land nach vorne bringen sollen, massiv in ihrer Entfaltung behindert. Ein Blick in die bundesdeutsche Schulpolitik genügt, um erkennen zu können, dass der Bildungsstandart zugunsten der Migranten lieber nach unten korrigiert wird, anstatt dafür zu sorgen, dass starker deutscher Nachwuchs unsere Zukunft in die Hand nehmen kann. Ne, da werden Gesamtschulen geschaffen, damit der bildungsferne Bodensatz, der ja immer höher wird, den strebsamen Schülern vor den Füßen herumlaufen kann, so dass die Leistungen zwangsläufig auch dort absacken müssen.

Ich meine, hier geschieht ein Verbrechen am eigenen Volk. :eek:

Aragorn
11.07.2010, 12:10
Die "Eliten", die wie Rattenfänger ihre Völker ins Verderben führen. Stimmt! Weil sie so tun, als ob sie einer Glaubensgemneinschaft angehören, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat!


Kaum jemand versteht aber, warum die das tun, weil ja abzusehen ist, dass es durch diese Fehlpolitik zu noch mehr Problemen kommen wird. Sind denn Probleme etwas Positives, dass man sie so bereitwillig und freudig sucht? Oder sind die "Eliten" einfach nur doof? Dann frage ich aber, sind die Menschen noch dümmer, dass sie sich so brav zur Schlachtbank führen lassen? Daß das kaum jemand versteht, bzw. verstehen soll, ist so geplant. Unsicherheit ist immer sehr probat, um Menschen zu verunsichern und dadurch leichter führen zu können. In diesem Zusammenhang verweise ich wieder einmal auf die Protokolle Zions, die natürlich gefälscht sind, um die armen Auserwählten zu treffen. Dort ist der Fahrplan, der letztendlich die gesamte Welt in die Hand einer Gruppe bringen soll. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis!


Wir könnten alle in "Samt und Seide" gehen, wenn man uns als Volk nicht immer wieder absichtlich zurückwerfen würde. Das wollen die Auserwählten aber nicht!


Ich sag's nochmal: Ist Deutschland stark, können viele von uns profitieren. Drückt man uns aber immer wieder künstlich nach unten, gehen andere mit kaputt. Ein Dummkopf, der das nicht einsehen will. :rolleyes:Stimmt.

Ich meine, hier geschieht ein Verbrechen am eigenen Volk. :eek:Mit Wucht unterstützt durch die sogenannten Politiker der (OMF)BRD.:rolleyes:

Tonsetzer
11.07.2010, 12:44
Deine Überschrift ist falsch. Unsere Regierung wäre in der Lage, solche Geschichten im Rat zu blockieren. Statt dessen lanciert sie unbequeme Gesetzgebung über die EU, um zu vermeiden, daß der Volkszorn die hiesigen Parteien so trifft, wie sie es verdient hätten.

Wahrscheinlich ist alles ein abgekartetes Spiel.

Man lanciere 3 Irrsinnsforderungen zum Thema Asyl und Bleiberecht. Medienwirksam werden dann 2 dieser 3 Schwachsinnspunkte "dank unserer Politiker" verhindert. Weil nur 1 weiterer Wahnsinn für den zahlenden Bürgerdepp hinzukommt, lehnt sich dieser nun entspannt zurück und ist froh, dass alles so "gut" gekommen ist.

Ganz schön raffiniert, die Politbürscherl.

FranzKonz
11.07.2010, 13:06
Wahrscheinlich ist alles ein abgekartetes Spiel.

Man lanciere 3 Irrsinnsforderungen zum Thema Asyl und Bleiberecht. Medienwirksam werden dann 2 dieser 3 Schwachsinnspunkte "dank unserer Politiker" verhindert. Weil nur 1 weiterer Wahnsinn für den zahlenden Bürgerdepp hinzukommt, lehnt sich dieser nun entspannt zurück und ist froh, dass alles so "gut" gekommen ist.

Ganz schön raffiniert, die Politbürscherl.

Da ist zwar was dran, aber das geht an meiner Aussage vorbei. Das Schweinepack schiebt unpopuläre Maßnahmen über die EU durch, weil es weiß, daß der Bürger die EU-Verfahren nicht so genau betrachtet. So können sie ihre Schweinereien im Hinterzimmer ausklüngeln und anschließend zum Abnicken präsentieren.

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 13:20
Wahrscheinlich ist alles ein abgekartetes Spiel.

Man lanciere 3 Irrsinnsforderungen zum Thema Asyl und Bleiberecht. Medienwirksam werden dann 2 dieser 3 Schwachsinnspunkte "dank unserer Politiker" verhindert. Weil nur 1 weiterer Wahnsinn für den zahlenden Bürgerdepp hinzukommt, lehnt sich dieser nun entspannt zurück und ist froh, dass alles so "gut" gekommen ist.

Ganz schön raffiniert, die Politbürscherl.

Jop das ist eine simple aber sehr erfolgreiche Strategie.

Jemand stellt eine Schwachsinnsforderung, die anderen sind dagegen. Beide treffen sich dann in der Mitte (warum überhaupt?), das nennt man dann einen Kompromiss. Das Spiel wird dann solange weitergetrieben, bis die Schwachsinnsforderungn irgendwann erfüllt ist.

Michel(Dtld)
11.07.2010, 18:05
Die bisherigen Beiträge sind überwiegend einer Meinung: wir werden vera...
Das ist nur nicht so, sondern viel schlimmer! Ständig versucht man mir die Zipfelmütze über Aug und Ohr zu ziehen und glaubt, dass alle so dämlich sind, wie der deutsche Michel an sich.
Freunde, mit mir nicht!!!
Das Grundgesetz Artikel 20, Absatz 4 GG fordert geradezu auf, mich meiner Pflicht zu stellen.
Bis dahin
Euer Michel

Commodus
11.07.2010, 19:08
Das Grundgesetz Artikel 20, Absatz 4 GG fordert geradezu auf, mich meiner Pflicht zu stellen.
Bis dahin

Euer Michel

Der Michel !!! Jou, geh mal nach dem Grill schauen. Vergiß das Bierchen nicht! Ach, wenn du schon auf dem Weg bist und es dir nicht sonderlich Mühe macht (aber wirklich nur dann), geh zur Wahlurne und wähle brav das geringere Übel! Und denk dran! Der mongolischer Özil ist ein duftes Kerlchen ... und Cacao erstmal!

Radeberger
11.07.2010, 19:34
Das was die EU macht ist Arbeitgeberpolitik, mit der Zersetzung des Volkes und Überfremdung sollen die sozialen Sicherungssysteme überfordert werden, die Rente zerstört werden, damit später die Politik sagen kann, Arbeitslosenhilfe und Rente seien nicht mehr finanzierbar, die Folge Armut und Sklaverei.....- mich kotzt es an, wie man die Linke dafür benutzt, - später wird man von diesem Pack gar nix mehr hören...wenn die Ziele erreicht sind.

Bettmaen
11.07.2010, 19:37
Das was die EU macht ist Arbeitgeberpolitik, mit der Zersetzung des Volkes und Überfremdung sollen die sozialen Sicherungssysteme überfordert werden, die Rente zerstört werden, damit später die Politik sagen kann, Arbeitslosenhilfe und Rente seien nicht mehr finanzierbar, die Folge Armut und Sklaverei.....- mich kotzt es an, wie man die Linke dafür benutzt, - später wird man von diesem Pack gar nix mehr hören...wenn die Ziele erreicht sind.

Das Schöne ist ja, dass die Neobolschewisten und Globalistenknechte die Masseneneinwanderung u.a. damit rechtfertigen, dass nur so die Renten und das übrige Sozialsystem finanziert werden könne. Was für ein Chuzpe!

Radeberger
11.07.2010, 19:39
Das Schöne ist ja, dass die Neobolschewisten und Globalistenknechte die Masseneneinwanderung u.a. damit rechtfertigen, dass nur so die Renten und das übrige Sozialsystem finanziert werden könne. Was für ein Chuzpe!

Das setzt der Perversion noch die Krone auf, als ob wir keine eigenen Leute hätten und über China und Verlagerung der Arbeitsplätze sowie Abbau von Personal im öffentlichen Dienst wird auf einmal nach dem goldenen Klerus, geschwiegen...getreu dem Motto; schweigen ist Gold....

n_h
12.07.2010, 14:02
Was hat das jetzt mit den Juden zu tun?

Nun, mehr oder weniger..wie man’s nimmt. Ich bin nur drauf eingegangen, weil du doch, wenn ich mich richtig erinnere, im Jesuiten-Strang geschrieben hattest, es (die Jesuiten) hat mit den Juden nichts zu tun.

Ich hab mir mal noch einige Sachen von dir rausgepflückt, auf die ich noch eingehen wollte. Und am Ende kannst du Dich fragen, ob sich bei soviel jüdischem Einfluss die Juden die Jesuiten mit allem Drum und Dran zurechnen lassen müssen, genauso wie die Deutschen sich das 3. Reich mit allem Drum und Dran zurechnen lassen müssen.

Also los:





Jesuiten benutzen Juden als Front, um vom Orden abzulenken, damit die Leute dann eben glauben es seien die Juden.

Naja das zerstört dein Weltbild von "den Juden".

Der Papst wird vom obersten Jesuitengeneral Adolfo Nicholas kontrolliert.

Jesuiten benutzen Juden nicht als Front - viele der Jesuiten (innerer Ring) SIND jüdischer Abstammung, somit auch nach jüdischem Recht = Juden. Loyola, der Gründer der Jesuiten und 1. General, war selbst Jude. Lainez danach ebenfalls. Weitere Generäle waren ebenfalls Juden (z.B. Francis Xavier Wernz). Zahlreiche Päpste waren Juden/Jüdischstämmige (z.B. auch der ab 1939; und davor und danach auch). Wer benutzt da also wen als Front, wenn die Höchsten selbst jüdischer Abstammung sind (Ist die Frage, ob das viell. Crypto-Juden sind, erlaubt?) ?
Tatsächlich ist die röm.-kath. Kirche schon sehr lange nicht mehr christlich, wenn sie es denn jemals und überhaupt war - sie ist durch und durch mystisch-heidnisch; mit Jesus Christus hat Die nix am Hut und mit Jesus’ Maria auch nicht - Jesus und seine Maria und der christliche Rest sind in der Tat "Außenlehre". Jesus wurde schon vor langer Zeit als Messias „relativiert“ und damit negiert. Bezüglich der Maria, die da angebetet und verherrlicht wird, wirst du fündig, wenn du mal diejenige Maria recherchierst, die tatsächlich die Prostituierte war - das war nicht die Maria von Jesus. Und wer hat denn immer die richtige Maria (= Jesus’ Maria) als Prostituierte bezeichnet und damit ihren als auch Jesus’ Namen und Person beschmutzt? Waren das Christen?

Du kannst sehr gut recherchieren, wie dieses mystisch-okkult-magische Gedankengut Schritt für Schritt in die „christliche“ (kath.) Kirche (wieder) eingearbeitet wurde. Auch Loyola selbst hat hier „sehr gute“ Arbeit geleistet - wie gesagt, er war vorher bei den jüdischen Alumbrados, die mystisch-heidnisch waren. Ja und he...dann kam die tiefe Krise (Reformation) und Loyola präsentierte der Kirche seine Lösungen: tiefgreifende inhaltliche Reform der Kirche + eine Armee inkl. General. Woher kennen wir das mit dem Krise + Lösung?

Und zeig mal bitte auf, wer genau die sehr mächtige Priesterkaste in Babylon war, die ihre Macht um keinen Preis der Welt aufgeben wollte. Worin/woraus bestand deren Gedankengut? Woher kam dieses Gedankengut? Wohin ging es als Babylon zerfiel? Wie hat es sich entwickelt? Wo ist es heute?

Die röm.-kathol. Kirche ist nichts Anderes als eine Transplantation - von Ost nach West, mit „Umweg“ über Jerusalem bzw. Israel. Oder gab’s den Jesus Christus schon in Babylon? Den Jesus Christus nicht, aber die „Cristen“ (Kreuzler, siehe hier z.B. auch die weitaus späteren Tempelritter mit dem roten Kreuz) sehr wohl - die haben allerdings mit DEM Christ(us), so wie er dargestellt wurde, absolut gar nichts zu tun, sondern das waren Mystiker/Magier/Okkultisten (siehe hier z.B. auch mal die Magi aus Indien und Persien (vorbabylonische Zeit).

Insofern sollte (endlich) mal damit aufgehört werden, die römische Kirche als christlich oder gar in einem Atemzug als das Christentum zu bezeichnen a la z.B. das Christentum hat die X-züge geführt und dies und das gemacht (waren die X-zug-Päpste eigentlich Jüdischstämmige?) - das dient lediglich der Diskreditierung und Zerstörung des echten Christentums (wobei auch das nach und nach kräftigst mit "jüdischen Inhalten" geschmückt wurde, denn wie wir nicht vergessen sollen: Jesus war Jude). Und, man höre und staune: es gibt ja „inzwischen“ auch kein Christentum mehr, sondern "man" hat ganz kräftig auf das Judeo-Christentum hingearbeitet (und wir haben natürlich eine jüdisch-christliche Kultur...ganz klar) und tut es immer noch - et voila...Schritt für Schritt wurde/wird das „echte“ Christentum aufgeweicht und „dem Judentum“ einverleibt. Und wie hat man denn "die Protestanten" dahin gebracht, so viele christliche Zionisten auszuspucken? Wie wurden dafür über recht lange Zeit die verschiedenen Bibeln manipuliert und aufeinander abgestimmt, damit's (sich) mehr und mehr (an)passt?




Aber ist schon komisch das diese ganzen Zionisten fast alle Mitglied bei Knights of Malta oder anderen kath. Organisationen sind.

Komisch ist das gar nicht. Siehe bspw. oben. Das sind Organisationen, die sich nach Außen hin als Christen präsentieren, im Inneren aber dem Okkulten/Mystischen/Magischen anhängen, das bereits lange vor dem Christentum existiert hat (siehe die „Kreuzler“, aus denen ziemlich viel später dann u.a. die Tempelritter hervorgingen). Die katholische Kirche und ihre Lehre wurde nach und nach (bereits sehr früh) von Anhängern des Okkulten/Mystischen/Magischen (siehe hier z.B. auch Magi und Kabbala; die Kabbala ist übrigens älter als das Judentum!) unterwandert und ihre Lehre zT extrem verformt. Recherchiere mal gründlichst über Phelps hinaus - der erwähnt nämlich meines Wissens (auch) nicht, dass der (jüdische) „Marano“ (Crypto-Jude) und jüdischer-Marien-Kult-Anhänger (nicht Jesus’ Maria!) Loyola vor seiner Gründung der Jesuiten bei den (jüdischen) Alumbrados war, die vor der (Gründung der Jesuiten) verboten wurden. Phelps erwähnt auch nicht, dass die Jesuitengeneräle (angefangen bei Loyola bis hin zu u.a. auch Ledochowsky und der recht aktuelle Jesuiten-General Kolvenbach (der aktuelle Jesuiten-General Adolfo Nicolas Pachón scheint jüdischstämmig zu sein; zumindest weist der Name Pachón darauf hin) und zahlreiche Päpste (auch der Pius des WKII und der davor auch und die 3 danach auch; und wie gesagt - Ratzinger ist ein deutsch-jüdischer Nachname - Ratzinger mithin selbst jüdischstämmig) jüdischsstämmig waren (vielleicht sogar alle - wer weiß das schon; so alte Sachen sind schwer zu belegen). Warum erwähnt Phelps das alles nicht? Ablenkungsmanöver? Damit es nicht DIE Juden sind? Es sind SOWIESO nicht/nie DIE Juden, genausowenig wie es DIE Deutschen oder DIE Christen oder DIE Türken waren/sind! Warum also dann??? Um das Christentum zu diskreditieren/zu schwächen? Phelps ist - by the way - selbst jüdischer Abstammung (nach jüdischem Recht damit = Jew by birth); er bezeichet(e) sich auch als Hebrew Israeli und er arbeitet nach eigenem Statement mit israelischen Diamantenhändlern (Tel Aviv) zusammen und er bezeichnet sich selbst als Zionist. Also...wem schadet’s und wem nützt es?




Gehimorganisationen wie die Jestuiten haben immer eine Außenlehre für die Goim (Vieh), sowie eine Innenlehre für die Eingeweihten. Deshalb kann man das nicht Ernst nehmen, was nach außen an das Goim (Vieh) veröffentlicht wird.

Du weißt schon, dass du dir und deiner eigenen Argumentation hiermit kräftig ins Knie geschossen hast? Denn: Woher kommt der Begriff Goyim bzw. auf wen weist er ZURÜCK?

Das es bei Geheimorganisationen eine Außen- und Innenlehre gab/gibt, ist richtig. Allerdings besteht der innere Ring auffällig häufig aus Juden/Jüdischstämmigen - und Papst/Päpste und Jesuiten-Genera(e)l(e) werden doch wohl „der innere Ring“ sein, oder etwa nicht?




Wo sind die Jesuiten denn in der Krise? Das Ziel ist es das dunkle Zeitalter der Inquisition zurückzubekommen, wo der Papst über alle herrschte.

Und wenn dieser Papst (weißer und schwarzer) dann wieder jüdisch ist? ;)

Die „neue“ Inquisition haben wir schon recht lange, noch nicht aufgefallen? Und wem nützt diese? ;) Dem „echten“ Christentum?

Interessant hier auch, dass der Holocaust leugnende Williamson selbst jüdischstämmig ist. Auf WEN oder WAS wirken sich denn seine schrecklichen Aussagen aus? Sie diskreditieren wohl ganz eindeutig das Christentum, denn Williamson „posiert“ als Christ und wird als solcher auch wahrgenommen.

PS:Übrigens: das Schwarz-Weiß-Konzept (schwarzer und weißer Papst) entstammt dem Gnostischen/Mystischen/Magischen/Okkulten.





Das Papsttum hat den Islam gegründet um die Juden und Christen (echte Christen) im nahen Osten auszurotten und um Jerusalem zurückzubekommen.


Der Islam war ursprünglich ne ("unechte") "christliche" Abspaltung (die wohlhabende Ehefrau (Kaufmanns-Frau) Mohammed's...war Ost-Christin; ihr naher Cousin war Ost-Christ; Mohammed's Onkel war Ost-Christ), "genauso" wie der Protestantismus ne ("echte") christliche Abspaltung war/ist ("echte" = weil DAS Christentum bereits "endgültig" etabliert) (Calvin z.B. war Jude; und Luther mit seiner Reformation stark von Juden beeinflusst; vielleicht war Luther auch selbst jüdischer Herkunft). Allerdings findet sich im Islam eine sehr starke „Rückbesinnung“ auf Inhalte, die auf das (jüdische) Alte Testament zurückgehen (Beispiel Beschneidung, Opferfeste, etc.) - dabei gab's doch das NT bereits? Weiters finden sich im Islam zahlreiche weitere mystische Elemente.

Bezüglich Islam-Unterwanderung von jüdischer Seite siehe z.B. mal die Shabbatai-Zevi-Sekte - das waren jüdisch-stämmige Okkultisten/Mystiker/Messianisten (Atatürk soll Shabbtist (Dönmeh) gewesen sein; er hat auch eine jüdische Schule besucht.).

Als „Nachfolger“ der Shabbtisten bezeichnete sich übrigens später Jacob Frank, der damit wiederum die okkult-mystisch-magisch-messianischen und sehr erfolgreichen Frankisten ins Leben rief - Frank war jüdischer Herkunft und zum römischen Katholizismus „übergetreten“ - zumindest nach Außen hin - viele polnische äußerer-Ring-Katholiken wussten damals, dass sein Katholizismus nicht ernst/echt war und dass er und seine Bewegung quasi den „echten“ Christ-Katholizismus verfälschte. Nur mal ein Text-Beispiel dazu:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache%3ACnIzeYTZ81IJ%3Aicj.huji.ac.il%2Fc onference%2Fpapers%2FPawel%2520Maciejko.pdf+sabbat ai+jesuit&hl=en


Man darf davon ausgehen, dass im Islam dieselben „Kräfte“ wirk(t)en wie im (unechten, d.h. mystisch-okkulten-magischen) Katholizismus.


So, soweit hab ich erst mal fertig!

Und um es von meiner Seite noch mal ganz klar zu stellen: Natürlich sind „es“ nicht DIE Juden! DIE Juden sind hier genauso Opfer, denn auch ihre Religion wird/wurde manipuliert und als Trittbrett benutzt, ebenso wie sie selbst - die absolut Meisten haben keine Ahnung, was „da“ vor sich ging/geht.



PS: Ich bin kein Christ.

klartext
12.07.2010, 14:11
@ na holla
Ich muss lange zruückdenken, einen solchen Unsinn gelesen zu haben. Schon die Bemerkung, der Islam sei eine Abspaltung vom Christentum, erzeugt Lachkrämpfe.
Halbwissen und ideologische Verkrampfung erzeugt immer Unsinn.