PDA

Vollständige Version anzeigen : PI-News gegen Internetzensur?



Sprecher
08.07.2010, 19:55
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

http://www.pi-news.net/2010/07/npd-gedankengut-auf-heise/#comments

Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
"

Suppenkasper
08.07.2010, 20:06
PiPi ist eben eine Seite mit eindeutigen Tendenzen und einer entsprechenden Klientel, so wie viele andere politisch motivierte Seiten auch.

Ich bin auch nicht für grenzenlose "Meinungsfreiheit", ein linker Zeck der "Deutschland verrecke" brüllt benötigt nach meinem Dafürhalten keine Meinungsfreiheit, sondern eine Eisenstange in die Kauleiste.

Von daher kann ich damit leben.

Sprecher
08.07.2010, 20:13
PiPi ist eben eine Seite mit eindeutigen Tendenzen und einer entsprechenden Klientel, so wie viele andere politisch motivierte Seiten auch.

Ich bin auch nicht für grenzenlose "Meinungsfreiheit", ein linker Zeck der "Deutschland verrecke" brüllt benötigt nach meinem Dafürhalten keine Meinungsfreiheit, sondern eine Eisenstange in die Kauleiste.

Von daher kann ich damit leben.

Hier geht es nicht um Leute die "Deutschland verrecke" brüllen, mit solchen Leuten hat man im Gegenteil bei PI überhaupt kein Problem solange sie nur schön für Israel sind:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion4.jpg

Sprecher
08.07.2010, 20:18
Hier noch ein paar Highlights der PI-Kommentatoren:

"Der alte Göbbels hätte seine helle Freude an braven Volksgenossen wie Kai Sokolowsky.

Der “gute” Kai sollte seine “Artikel” in Zukunft mit “Heil Hitler” beenden.

Da freut’s mich wieder einmal, dass ich kein Deutscher bin."

"Nazis raus!
Nazis raus!
Nazis raus
Endlich sich mal so fühlen wie ein zugekiffter Linker…….."

"Wann lässt Lügathy den Faschistenabschaum vom VS beobachten? "

"Aber das linkslastige (und offenbar auch nazilastige) Telepolis sollte so schnell wie möglich geschlossen werden."

Brutus
08.07.2010, 20:31
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus, man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten: Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken: "Diese Hetzseite gehört sofort verboten!"

Es sind solche Beobachtungen, die einen dazu bringen, *Demokraten* restlos zu verachten.

Kommen auch noch direkte persönliche Erfahrungen hinzu, wird der Verachtung eine gehörige Portion Haß beigemischt.

Falls das die Absicht von PI und dieser Seite zuzuordnenden Schreibern sein sollte, dürften dem Vorhaben beste Erfolge beschieden sein.

Cleopatra
09.07.2010, 16:15
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
"

Meine Rede, die sind gegen die Musels, aber ihr Pro Israel und USA lässt keine abweichende Meinung zu, überall, wo Diskussion abgewürgt wird, nennt man das Gebilde Diktatur. :eek:

Und ich? Ich bin gegen die Vermuselung und gegen die Veramerikanisierung Deutschlands mit Kaugummis, Ketchup, Mc. Donalds und Völkervermischung, für mich ist PI keine Heimat.

klartext
09.07.2010, 16:21
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

http://www.pi-news.net/2010/07/npd-gedankengut-auf-heise/#comments

Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
"

Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.
Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.

Cleopatra
09.07.2010, 16:23
Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.
Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.


Was ist ein Rechtsradikaler?:eek:

klartext
09.07.2010, 16:37
Was ist ein Rechtsradikaler?:eek:

Es sind die, die das Naziregime schönreden und dessen antisemitische Ausprägung vertreten.

arnd
09.07.2010, 16:41
Es sind die, die das Naziregime schönreden und dessen antisemitische Ausprägung vertreten.

Mit den Begriffen Rechts/Links/Radikal sollte man vorsichtig umgehen.
Für einige kommunistisch "angehauchte" Leute sind z.B. du und ich sicherlich auch "Rechtsradikale" .

Sprecher
09.07.2010, 17:00
Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.


Ich weise nur darauf hin daß die PI-Leute ihren eigenen Ansprüchen nicht im Geringsten gerecht werden.

klartext
09.07.2010, 17:22
Ich weise nur darauf hin daß die PI-Leute ihren eigenen Ansprüchen nicht im Geringsten gerecht werden.

Du kennst die Ansprüche der pi-Leute nicht. Die Gesamtrichtung, die dort vertreten wird, ist auch meine. Dass nicht jeder Artikel sich mit meiner Meinung deckt, ist nur natürlich. Wo gibt es schon 100 % im Leben.
Was dort mehrheitlich vertreten ist, koimmt aus dem wertkonservativen Lager. Es ist in etwa das, was die CSU bis in die 70 ziger Jahre vertreten hat. Damit kann ich leben.

Cleopatra
09.07.2010, 17:37
Es sind die, die das Naziregime schönreden und dessen antisemitische Ausprägung vertreten.


Ist jemand, der objektive Geschichtsforschung verlangt und nicht die der Siegermächte rechts?
Wenn ich Knopp im Fernsehen so schwadronieren sehe, wird mir speiübel, die Propaganda trieft nur so, er ist eine Zumutung an jeden halbwegs intelligenten Menschen. Meine Vorfahren sind Heimatvertriebene, sie hatten mit Hitlers Regime nichts zu tun, trotzdem darf ich nicht um sie trauern, da stimmt doch was nicht.

DSol
09.07.2010, 17:54
Ist jemand, der objektive Geschichtsforschung verlangt und nicht die der Siegermächte rechts?
Wenn ich Knopp im Fernsehen so schwadronieren sehe, wird mir speiübel, die Propaganda trieft nur so, er ist eine Zumutung an jeden halbwegs intelligenten Menschen. Meine Vorfahren sind Heimatvertriebene, sie hatten mit Hitlers Regime nichts zu tun, trotzdem darf ich nicht um sie trauern, da stimmt doch was nicht.

Es hindert dich niemand daran um deine Vorfahren zu trauern, dazu muss man das Naziregime nicht schönreden. Das Naziregime wollte den totalen Krieg ohne Rücksicht, was sie bekommen haben ist was sie gefordert haben.

Cleopatra
09.07.2010, 18:10
Es hindert dich niemand daran um deine Vorfahren zu trauern, dazu muss man das Naziregime nicht schönreden. Das Naziregime wollte den totalen Krieg ohne Rücksicht, was sie bekommen haben ist was sie gefordert haben.

Richtig, aber wer war der Verursacher des Krieges, jemand, der den Polen einen Persilschein ausstellte, weil er die deutsche Wirtschaft als Konkurrent fürchtete? Von meinen Verwandten weiß ich, dass es 1939 viele Übergriffe der Polen auf Deutsche gab, schuld war der Versailler Vertrag. Und das meinte ich, OBJEKTIV und nicht den Schulbüchern der Alliierten vertrauend. Ich will wissen, warum meine Verwandten sterben mussten, nicht mal Auskunft bekommt man von den Russen. Und die USA? Verwandte waren Kriegsgefangene DORT, da gab es HASS pur.

Geh mir vom Acker mit den Siegermächten, noch schlimmer sind die Zitzensäuger Polen und Frankreich.

Ajax
09.07.2010, 18:26
Das Naziregime wollte den totalen Krieg ohne Rücksicht, was sie bekommen haben ist was sie gefordert haben.

Der totale Krieg war längst im Gange, lange bevor Goebbels seine pathetische Rede hielt. Schon der Erste Weltkrieg war ein totaler Krieg. Die Alliierten wollten die Vernichtung des deutschen Staates und seiner Kultur. Deswegen die bedingungslose Kapitulation. Eine andere Alternative als den totalen Krieg bis zum bitteren Ende gab es nicht. Den Nazis zu unterstellen, sie hätten nur bekommen, wonach sie verlangt hatten, geht an der Realität vorbei. Jeder wollte den totalen Krieg, sprich die totale Unterwerfung des Feindes. Einen Ausweg gab es nicht.

Brutus
09.07.2010, 18:35
Der totale Krieg war längst im Gange, lange bevor Goebbels seine pathetische Rede hielt.

Aber ja. Roosevelt hat am 05. Oktober 1937 den Totalen Krieg erklärt!

Hitler und Goebbels sind bis zum bitteren Ende nur die Getriebenen der angloamerikanischen Intrigen und Kriegsaggressionen gewesen!

Goebbels' Sportpalast-Rede war nur die Antwort auf die zuvor von Roosevelt-Churchill erhobene Forderung nach bedingungsloser Kapitulation (Konferenz von Casablanca).

dZUG
09.07.2010, 19:28
Die PI "Menschen" sind die letzten Hetzer, schon mit IHREM BÜREGERKRIEG mit den sogenannten Musel. Erstensmal kann das gar kein Bürgerkrieg sein sondern ein Krieg zwischen dem Deutschen Reich und der BRD.
Diese Migranten werden in die BRD integriert, die es eigentlich gar nicht gibt und die Urbevölkerung sind Angehörige des Deutschen Reich.
Es ist kein Bürgerkrieg denn diese "Menschen" herbei hetzen sondern ein richtiger Krieg zwischen zwei Staaten auf einem Gebiet :hihi:
Obwohl diese Menschen natürlich genau so gut gegen die "Deutschen" hetzen könnten da die Religionen in eine Richtung durchläßig sind.

Ich bin immer noch der Meinung Integration ist ein Verbrechen und deshalb sollte man beide Ausländergruppen nach Hause schicken :hihi:

Registrierter
09.07.2010, 19:33
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

http://www.pi-news.net/2010/07/npd-gedankengut-auf-heise/#comments

Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!"
Der Sportlehrer aus Köln hat sich sein Projekt zur Förderung der Gedankenfreiheit
ganz schnell von Zionisten kapern lassen und begehrt bis heute nicht dagegen auf.

Wie kann es je unter zionistischer Herrschaft Gedanken- und Meinungsfreiheit geben?

Registrierter
09.07.2010, 19:39
Es hindert dich niemand daran um deine Vorfahren zu trauern, dazu muss man das Naziregime nicht schönreden. Das Naziregime wollte den totalen Krieg ohne Rücksicht, was sie bekommen haben ist was sie gefordert haben.

Du hast Deinen Spruch schön aufgesaugt und aufgesagt.
Ob Du die Kurve noch bekommst, Dich von den indoktrinierten Systemformeln zu befreien und Dein Dir von Gott geschenktes Hirn auch zum Denken zu benutzen?
Nachplappern kann nämlich jeder Papagei.

Erstaunlich ist nur, dass man mit dem Programmieren von Millionen Papageienhirnen einen ganzen Staat über Jahrzehnte aufbauen und erhalten kann.
deshalb muss das selbständige Denken auch unter Strafe gestellt werden und jeder, der dem System seine verlogenen Formeln vorhält weggesperrt werden.
Der BRD-Systemstaat hat bisher über 8000 Gedankenverbrecher inhaftiert.

Registrierter
09.07.2010, 19:42
Ich weise nur darauf hin daß die PI-Leute ihren eigenen Ansprüchen nicht im Geringsten gerecht werden.

PI spielt dem System in die Hände, indem es das DIVIDE et IMPERA der Machthaber fördert, anstatt die Deutschen gegen den wahren Feind zu einen.
Mithilfe von PI werden die Deutschen ihre Ketten jedenfalls NIEMALS ablegen, der der Käfig des Denkens zur Aufrechterhaltung der Sklaverei wird durch PI noch weiter gefestigt.

Sprecher
09.07.2010, 20:06
Wo gibt es schon 100 % im Leben.
Was dort mehrheitlich vertreten ist, koimmt aus dem wertkonservativen Lager. Es ist in etwa das, was die CSU bis in die 70 ziger Jahre vertreten hat. Damit kann ich leben.

Die CSU aus den 70er Jahren hat also Schwulenparaden bejubelt und wollte Deutschland das Existenzrecht entziehen?
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen PI und Konservativen ist die Ablehnung des Islams. Wegen dieser einen Gemeinsamkeit scheinen viele Konservative über die Tatsache hinwegzusehen daß PI im Grunde linksliberal, antikonservativ und antideutsch ist.

Sprecher
09.07.2010, 20:10
Das Naziregime wollte den totalen Krieg ohne Rücksicht, was sie bekommen haben ist was sie gefordert haben.

Unsinn. Die Allierten wollten die "bedingungslose Kapitulation" und haben so das deutsche Volk erst mit den Nazis zusammengeschweißt.
Jeder Deutsche wußte das der Krieg nicht gegen hitler sondern gegen das deutsche Volk geführt wurde.
Hitler hatte England unzählige Male Frieden angeboten. Den totalen Krieg wollten die Westmächte, nicht Deutschland.
Aber das ist hier ohnehin nicht das Thema.

fatalist
10.07.2010, 07:42
Der Sportlehrer aus Köln hat sich sein Projekt zur Förderung der Gedankenfreiheit
ganz schnell von Zionisten kapern lassen und begehrt bis heute nicht dagegen auf.

Wie kann es je unter zionistischer Herrschaft Gedanken- und Meinungsfreiheit geben?

Herre hat sich wohl finanziell einfangen lassen.

Diese Israel-Lobhudelei ist peinlich, die zur Durchsetzung dieser Linie notwendige massive Zensur erst recht.

Cleopatra
10.07.2010, 10:13
Ist schon skuril, die nennen sich incorrect und löschen. Wie ist sowas miteinander vereinbar? Denen fehlen anscheinend auch die Argumente, wie den Linken, die nur pöbeln können oder sperren.

klartext
10.07.2010, 10:40
PI spielt dem System in die Hände, indem es das DIVIDE et IMPERA der Machthaber fördert, anstatt die Deutschen gegen den wahren Feind zu einen.
Mithilfe von PI werden die Deutschen ihre Ketten jedenfalls NIEMALS ablegen, der der Käfig des Denkens zur Aufrechterhaltung der Sklaverei wird durch PI noch weiter gefestigt.


Dein Feindbild ist das einer winzigen Minderheit und besteht vor allem aus Verfolgunswahn.

klartext
10.07.2010, 10:42
Die CSU aus den 70er Jahren hat also Schwulenparaden bejubelt und wollte Deutschland das Existenzrecht entziehen?
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen PI und Konservativen ist die Ablehnung des Islams. Wegen dieser einen Gemeinsamkeit scheinen viele Konservative über die Tatsache hinwegzusehen daß PI im Grunde linksliberal, antikonservativ und antideutsch ist.

Für euch Ganzrechtsaussen ist alles antideutsch, das nicht eurer Linie entspricht.
Merke - ihr habt nicht das Monopol auf das, was prodetusch ist. Es ist einer eurer geistigen Missbildungen.
Den Westen und Israel sieht man bei pi als Verbündeten und nicht als Feind. Darin liegt der wesentliche Unterschied.

Registrierter
10.07.2010, 10:59
Ist schon skuril, die nennen sich incorrect und löschen. Wie ist sowas miteinander vereinbar? Denen fehlen anscheinend auch die Argumente, wie den Linken, die nur pöbeln können oder sperren.

PI ist in bezug auf den Zionismus päpstlicher als der Papst in Sachen politischer Korrektheit.
Man sollte dem Sportlehrer aber dankbar ein, dass er so plump und augenfällig agiert.
Da hat jede halbwegs intelligente Hirnhälfte noch Chance, dieses lächerliche Spiel zu durchschauen.

Registrierter
10.07.2010, 11:02
Für euch Ganzrechtsaussen ist alles antideutsch, das nicht eurer Linie entspricht.
Merke - ihr habt nicht das Monopol auf das, was prodetusch ist. Es ist einer eurer geistigen Missbildungen.
Den Westen und Israel sieht man bei pi als Verbündeten und nicht als Feind. Darin liegt der wesentliche Unterschied.


zum Erhalt de Volkes gibt es keine Monopole, sondern schlicht und einfach traditionelle Regeln, welche sich über Jahrtausende rund um den Globus als stabil herausgestellt haben.

Die Umvolkungsidioten tragen derzeit die Saat der Zerstörung um den Globus und bilden sich darauf sogar noch etwas ein.
Aber am langen Ende wird Gerechtigkeit walten.
Tief in Dir weißt Du das auch.

DSol
10.07.2010, 17:54
Unsinn. Die Allierten wollten die "bedingungslose Kapitulation" und haben so das deutsche Volk erst mit den Nazis zusammengeschweißt.
Jeder Deutsche wußte das der Krieg nicht gegen hitler sondern gegen das deutsche Volk geführt wurde.
Hitler hatte England unzählige Male Frieden angeboten. Den totalen Krieg wollten die Westmächte, nicht Deutschland.
Aber das ist hier ohnehin nicht das Thema.

Du scheinst Problem mit dem Leseverständnis zu haben, irgendwie. Denn Hitler war es der Völker überfiel und die Bevölkerung angriff. So gesehen, ist er Verantwortlich für die "Geister die er rief". Aber ich weiss, dass du ein waschechter Nazi bist und deshalb das sowieso anders siehst. Bemitleidenswert.

DSol
10.07.2010, 17:57
Du hast Deinen Spruch schön aufgesaugt und aufgesagt.
Ob Du die Kurve noch bekommst, Dich von den indoktrinierten Systemformeln zu befreien und Dein Dir von Gott geschenktes Hirn auch zum Denken zu benutzen?
Nachplappern kann nämlich jeder Papagei.

Erstaunlich ist nur, dass man mit dem Programmieren von Millionen Papageienhirnen einen ganzen Staat über Jahrzehnte aufbauen und erhalten kann.
deshalb muss das selbständige Denken auch unter Strafe gestellt werden und jeder, der dem System seine verlogenen Formeln vorhält weggesperrt werden.
Der BRD-Systemstaat hat bisher über 8000 Gedankenverbrecher inhaftiert.

Bei diesen Zeilen soll man dich ernst nehmen?

DSol
10.07.2010, 18:01
Der totale Krieg war längst im Gange, lange bevor Goebbels seine pathetische Rede hielt. Schon der Erste Weltkrieg war ein totaler Krieg. Die Alliierten wollten die Vernichtung des deutschen Staates und seiner Kultur. Deswegen die bedingungslose Kapitulation. Eine andere Alternative als den totalen Krieg bis zum bitteren Ende gab es nicht. Den Nazis zu unterstellen, sie hätten nur bekommen, wonach sie verlangt hatten, geht an der Realität vorbei. Jeder wollte den totalen Krieg, sprich die totale Unterwerfung des Feindes. Einen Ausweg gab es nicht.

Quatsch, wo wurde den Deutschland bombardiert bevor Deutschland Polen überfiel und Mio davon umbrachte? Die Allierten kamen erst rel. Spät dazu, und das ist eine Tatsache, ob das einem bekennenden Nazi passt oder nicht, spielt keine Rolle.

DSol
10.07.2010, 18:04
Richtig, aber wer war der Verursacher des Krieges, jemand, der den Polen einen Persilschein ausstellte, weil er die deutsche Wirtschaft als Konkurrent fürchtete? Von meinen Verwandten weiß ich, dass es 1939 viele Übergriffe der Polen auf Deutsche gab, schuld war der Versailler Vertrag. Und das meinte ich, OBJEKTIV und nicht den Schulbüchern der Alliierten vertrauend. Ich will wissen, warum meine Verwandten sterben mussten, nicht mal Auskunft bekommt man von den Russen. Und die USA? Verwandte waren Kriegsgefangene DORT, da gab es HASS pur.

Geh mir vom Acker mit den Siegermächten, noch schlimmer sind die Zitzensäuger Polen und Frankreich.

Du solltest die Nazismärchen glauben. Nazis haben nachweislich immer gelogen.

klartext
10.07.2010, 18:10
zum Erhalt de Volkes gibt es keine Monopole, sondern schlicht und einfach traditionelle Regeln, welche sich über Jahrtausende rund um den Globus als stabil herausgestellt haben.

Die Umvolkungsidioten tragen derzeit die Saat der Zerstörung um den Globus und bilden sich darauf sogar noch etwas ein.
Aber am langen Ende wird Gerechtigkeit walten.
Tief in Dir weißt Du das auch.

Die Richtung von pi wednet sich ausdrücklich gegen die unqualifizierte Zuwanderung und gegen das rot-grüne Multikulti.
Was euch bei pi stört, ist ausschliesslich die Position gegenüber dem Westen und Israel.
Anders als Rechtsaussen nimmt man dort nicht den Standpunkt der Islamfundis ein. An diesem Punkt scheiden sich die Geister.
Israel ist in dieser Region unser zuverlässigster Verbündeter. Das bringt pi zum Ausdruck.

Registrierter
10.07.2010, 19:48
Du scheinst Problem mit dem Leseverständnis zu haben, irgendwie. Denn Hitler war es der Völker überfiel und die Bevölkerung angriff. So gesehen, ist er Verantwortlich für die "Geister die er rief". Aber ich weiss, dass du ein waschechter Nazi bist und deshalb das sowieso anders siehst. Bemitleidenswert.

Wieder hast Du Dein Sprüchlein gut aufgesaugt und aufgesagt.
Aber das System hat Dir den wichtigsten Teil der Wahrheit vorenthalten, nämlich, daß es nicht Hitler war, der den Krieg UNBEDINGT WOLLTE, sondern der von den Zionisten gesteuerte Churchill:

"wir werde Hitler diesen Krieg aufzwingen, ob er ihn will oder nicht"
Churchill 1936 (!!!!)

Hitler hat Polen ZWANZIG Friedensangebote gemacht, bevor er einmarschierte, und selbst danach hat er IMMER UND IMMER WIEDER Frieden angeboten, sogar den Rückzug der Truppen unter BEIBEHALTUNG der Grenzen angeboten.

Das hat Dir das System bisher bewusst verschwiegen, und doch entspricht es den historischen Tatsachen.
Warum will wohl der Systemstaat BRD Dich dies nicht wissen lassen?

Hast Du zB aus dem verlogenen Munde eines BRD-Lee(!)rers schon einmal gehört, dass Hitler einen jüdischen Leibarzt hatte?
Ist doch eine eigenartige Tatsache für jemanden, der angeblich alle Juden ausrotten wollte, findest Du nicht?

Die BRD hantiert mit ihren Lügen, wie es ihr beliebt.
Aber am Ende siegt IMMER die Wahrheit, möge sie auch für eine Weile durch eine Gesinnnungsjustiz gesetzlich verborgen bleiben.

Brutus
10.07.2010, 19:52
Hast Du zB aus dem verlogenen Munde eines BRD-Lee(!)rers schon einmal gehört, dass Hitler einen jüdischen Leibarzt hatte?


Und jüdischen persönlichen Chauffeur, Emil Maurice (SS-Mitgliedsnummer 2), sowie persönlichen Anwalt (Hans Frank).

Gryphus
10.07.2010, 20:00
Heise ist manchmal eine ganz gute Quelle, wundert mich nicht, dass die von Pipi angegriffen werden.

pittbull
10.07.2010, 20:17
Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.
Hier tummeln sich Sprechers Freunde: http://www.ahlu-sunnah.com/ :D

Sprecher
10.07.2010, 21:51
Hier tummeln sich Sprechers Freunde: http://www.ahlu-sunnah.com/ :D

Was besseres fällt euch nicht ein als jeden der euer geheiligtes Pipi-News kritisiert in die Musel-Ecke zu schieben.

klartext
10.07.2010, 21:51
Heise ist manchmal eine ganz gute Quelle, wundert mich nicht, dass die von Pipi angegriffen werden.

Es steht dir frei, diese Quele als info zu benützen. Andere werfen been lieber einen Blick in pi.
Für mich ist Heise nicht eine Minute Lesens wert. pi fällt durch einseitge Auswahl von Nachridhten auf, Heise vor allem durch Lügen.

Sprecher
10.07.2010, 21:52
Israel ist in dieser Region unser zuverlässigster Verbündeter. D.

Das einzige was an Israel zuverlässig ist sind ständig neue Geldforderungen an Deutschland.

Sprecher
10.07.2010, 21:53
Quatsch, wo wurde den Deutschland bombardiert bevor Deutschland Polen überfiel und Mio davon umbrachte? Die Allierten kamen erst rel. Spät dazu, und das ist eine Tatsache, ob das einem bekennenden Nazi passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Steck dir deinen Guido-Knopp-Lügenmüll sonstwohin. Ja das arme unschuldige Polen welches "überfallen" wurde :vogel:
Aber solche Beiträge beweisen daß ihr PI-Heimer im Zweifelsfall immer Partei für die Feinde Deutschlands ergreift.

klartext
10.07.2010, 21:56
Was besseres fällt euch nicht ein als jeden der euer geheiligtes Pipi-News kritisiert in die Musel-Ecke zu schieben.

Dass Rechtsaussen einseitig die Position der Hamas vertritt,. ist auch hier im forum nachlesbar. Und die Verehrung des Iranpräsis ist ebenfalls dokumentiert.
Die Propaganda der Hamas und von Rechtsaussen ist nahezu deckungsgleich, Antisemiten Schulter an Schulter.
Ihr lauft hinter jedem her ohne jede Berührungsängste, wenn es gegen den Westen und gegen die Juden geht. Damit seid ihr auf der Seite der Feinde und werdet als solche beurteilt.
Jeder, der euer Feindbild teilt, ist euer Verbündeter.

Sprecher
10.07.2010, 22:14
Dass Rechtsaussen einseitig die Position der Hamas vertritt,. ist auch hier im forum nachlesbar. Und die Verehrung des Iranpräsis ist ebenfalls dokumentiert.


Verehrung wohl kaum aber es gibt als Deutscher keinen Grund den iranischen Präsidenten zu hassen:

"Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?"

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Hast du etwas vergleichbar deutschfreundliches je aus Israel oder den USA gehört?
Im Gegenteil aus diesen Ländern kommen ständig nur Erniedrigungen für unser Volk.
Aber auf sowas stehen Leute wie du ja. Ihr liebt die Feinde Deutschlands und haßt dessen Freunde.

pittbull
10.07.2010, 22:17
Was besseres fällt euch nicht ein als jeden der euer geheiligtes Pipi-News kritisiert in die Musel-Ecke zu schieben.

Frei nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", solltest Du, als Antisemit und US-Hasser, Musels über alles lieben.

Du selbst brauchst dazu (noch!) kein Musel zu werden. ;)

Ajax
10.07.2010, 22:19
Quatsch, wo wurde den Deutschland bombardiert bevor Deutschland Polen überfiel und Mio davon umbrachte? Die Allierten kamen erst rel. Spät dazu, und das ist eine Tatsache, ob das einem bekennenden Nazi passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Was hat das mit der unzweifelhaften Richtigkeit meiner Aussage zu tun? Dir scheint nicht bewußt zu sein, was ein totaler Krieg ist und worauf ich mich bezog. Du hast behauptet, die Nazis hätten einen totalen Krieg gewollt und nur das bekommen, wonach sie gerufen hätten. Goebbels hielt seine Sportpalastrede erst im Jahre 1943. Da war der totale Krieg schon längst im Gange. Es konnte nur ein totaler Krieg geführt werden. Die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen als auch die Natur des Krieges in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ließen gar nichts anderes zu. Diese Kampf musste bis zum bitteren Ende geführt werden, da an dessen Ende die Vernichtung Deutschlands stand. Es führte kein Weg dran vorbei.

Sprecher
10.07.2010, 22:19
Frei nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", solltest Du, als Antisemit und US-Hasser, Musels über alles lieben.



Aus dem Grund aus dem ihr Deutschenhasser USrael so liebt wie?

pittbull
10.07.2010, 22:27
Aus dem Grund aus dem ihr Deutschenhasser USrael so liebt wie?
Nein, Deutschenhasser hassen auch die USA, weil Deutschland und die USA Freunde sind. :]

Registrierter
10.07.2010, 23:02
Bei diesen Zeilen soll man dich ernst nehmen?

Du mußt es nicht ernstnehmen, denn Du nimmst Dich selber nicht ernst.
Ansonsten würdest Du die Wahrheit überprüfen und Dich Deines Verstandes bedienen.
Ich unterstelle mal, daß da welcher ist, obwohl ich Dich gar nicht kenne.
Vorschußlorbeeren, sozusagen.

Evtl lieg ich auch verkehrt, und jede Diskussion mit Dir führt ins leere.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2010, 23:04
Nein, Deutschenhasser hassen auch die USA, weil Deutschland und die USA Freunde sind. :]

Wer ist die USA? Die eigene US Bevölkerung hasst deren Regierung mehr, als hier der native deutsche Michel.

pittbull
10.07.2010, 23:15
Wer ist die USA? Die eigene US Bevölkerung hasst deren Regierung mehr, als hier der native deutsche Michel.
Auf Regierungen kommt es doch garnicht so sehr an. Vieles was dort passiert, geschieht auch hier, mit einigen Jahren Verspätung. Gutes wie Schlechtes. :)

BRDDR_geschaedigter
10.07.2010, 23:19
Auf Regierungen kommt es doch garnicht so sehr an. Vieles was dort passiert, geschieht auch hier, mit einigen Jahren Verspätung. Gutes wie Schlechtes. :)

Klar kommt es darauf an. Eine US Regierung zu kritisieren, die nicht einmal mehr vom eigenen Volk unterstützt wird kann deshalb nicht als Antimaerikanismus bezeichnet werden.

Und? Was hat das jetzt damit zu tun?

The Dude
10.07.2010, 23:27
PI ist in bezug auf den Zionismus päpstlicher als der Papst in Sachen politischer Korrektheit.

Erstens das, und zweitens wird sehr lächerlich auf sehr devote und ergebene Art PR für Israel gemacht.

Andererseits wird - spiegelbildlich in der Anstrengung - jeder Furz als "islamfaschistische" Bedrohung aufgebauscht.

Totale unkritische Ergebenheit und totale einseitige Hysterie gehen Hand in Hand und das wird als "Politische Inkorrektheit" verkauft.

Worum es sich tatsächlich handelt, ist agenda setting. Da das erkennbar falsch und zugespitzt verläuft und mit Scheuklappen versehen ist (Zensur, keine Diskussion) dreht sich das immer weiter im Kreis oder soll man sagen, im eigenen Orbit.

pittbull
10.07.2010, 23:31
Klar kommt es darauf an. Eine US Regierung zu kritisieren, die nicht einmal mehr vom eigenen Volk unterstützt wird kann deshalb nicht als Antimaerikanismus bezeichnet werden.

Das sagt doch keiner. Und welche Bevölkerung welchen Landes ist schon mit seiner Regierung zufrieden? Die motzen doch alle rum und es ist ein ständiges Auf und Ab. Wichtig ist halt eine demokratische Verfassung, sie dieses "Auf und Ab" auch ermöglicht. :)

Sprecher
11.07.2010, 08:54
Nein, Deutschenhasser hassen auch die USA, weil Deutschland und die USA Freunde sind. :]

Ja eindeutig :rolleyes:

"Essen. „Nie wieder Deutschland“, lautet ihr Slogan. Während der Nahost-Demonstrationen haben die antideutschen Linksextremen Israel- und Amerikaflaggen geschwenkt – und anschließend verstärkten Zulauf gehabt. Der Verfassungsschutz hat die Gruppe im Visier. Aber wer sind die Antideutschen eigentlich?"

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Antideutsche-im-Visier-des-Verfassungsschutzes-id750194.html

DSol
11.07.2010, 09:00
Du mußt es nicht ernstnehmen, denn Du nimmst Dich selber nicht ernst.
Ansonsten würdest Du die Wahrheit überprüfen und Dich Deines Verstandes bedienen.
Ich unterstelle mal, daß da welcher ist, obwohl ich Dich gar nicht kenne.
Vorschußlorbeeren, sozusagen.

Evtl lieg ich auch verkehrt, und jede Diskussion mit Dir führt ins leere.

Auch diesen Beitrag kann man nicht erst nehmen. Sinnfrei, Infantil, nur Gaga

DSol
11.07.2010, 09:02
:)
Steck dir deinen Guido-Knopp-Lügenmüll sonstwohin. Ja das arme unschuldige Polen welches "überfallen" wurde :vogel:
Aber solche Beiträge beweisen daß ihr PI-Heimer im Zweifelsfall immer Partei für die Feinde Deutschlands ergreift.

ja ja alles gelogen nur die Nazis wissen wie es gewesen, ist auch wenn sie nicht mal dabei waren. :))

Aber die Auswahl euerer Fakalsprache spricht für sich . :D

Sprecher
11.07.2010, 09:17
:)

ja ja alles gelogen nur die Nazis wissen wie es gewesen, ist auch wenn sie nicht mal dabei waren. :))

Aber die Auswahl euerer Fakalsprache spricht für sich . :D

Für sich spricht nur daß ihr Pipi-Leute grundsätzlich immer Partei gegen Deutschland ergreift und dabei auch kein Problem habt die gleichen Pseudoargumente wie linke Gutmenschen zu verwenden.
Kein Wunder PI-News nennt sich ja zwar "proisraelisch" und "proamerikanisch" aber ausdrücklich nicht "prodeutsch".
Wenn der deutsche Angriff auf Polen 1939 ein "Überfall" war dann sind es die Militäraktionen Israels gegen die palis und Libanon allemal erst Recht.
Denn Polen hatte vor 1939 mehr getan als nur ein paar Silvesterraketen auf deutsche Territorium zu schießen. Aber klar für jüdischen Herrenmenschen gelten natürlich andere Maßstäbe als für die Scheißdeutschen gell?

Hier kannst du dich mal informieren wie nett die armen, unschuldigen, demokratischen, "überfallenen" Polen vor Kriegsbeginn so mit den Deutschen umgegangen sind:

http://www.zuerst.de/archives/424

Und dann kannst du mal darüber nachdenken wie Israel reagieren würde wenn tausende Juden in einem seiner Nachbarländer massakriert würden.

Dayan
11.07.2010, 09:57
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

http://www.pi-news.net/2010/07/npd-gedankengut-auf-heise/#comments

Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
"Alles hat eine Grenze.Kein vernünftige Webseite wird zulassen ,das Kriminellen Fanatiker strafbares verbreiten zb Nazi Propaganda!

Quo vadis
11.07.2010, 10:07
Alles hat eine Grenze.Kein vernünftige Webseite wird zulassen ,das Kriminellen Fanatiker strafbares verbreiten zb Nazi Propaganda!

Kriminell und fanatisch, ja so ist deine Mischpoke. Dein Militaristenava paßt daher genau zu deinem Hohlkopf. :hihi:

Dayan
11.07.2010, 10:24
Kriminell und fanatisch, ja so ist deine Mischpoke. Dein Militaristenava paßt daher genau zu deinem Hohlkopf. :hihi:Du verwechsels Ursache und Wirkung!Kann passieren wenn man im Hirn ein Kurzschluss hat!

klartext
11.07.2010, 11:31
Für sich spricht nur daß ihr Pipi-Leute grundsätzlich immer Partei gegen Deutschland ergreift und dabei auch kein Problem habt die gleichen Pseudoargumente wie linke Gutmenschen zu verwenden.
Kein Wunder PI-News nennt sich ja zwar "proisraelisch" und "proamerikanisch" aber ausdrücklich nicht "prodeutsch".
Wenn der deutsche Angriff auf Polen 1939 ein "Überfall" war dann sind es die Militäraktionen Israels gegen die palis und Libanon allemal erst Recht.
Denn Polen hatte vor 1939 mehr getan als nur ein paar Silvesterraketen auf deutsche Territorium zu schießen. Aber klar für jüdischen Herrenmenschen gelten natürlich andere Maßstäbe als für die Scheißdeutschen gell?

Hier kannst du dich mal informieren wie nett die armen, unschuldigen, demokratischen, "überfallenen" Polen vor Kriegsbeginn so mit den Deutschen umgegangen sind:

http://www.zuerst.de/archives/424

Und dann kannst du mal darüber nachdenken wie Israel reagieren würde wenn tausende Juden in einem seiner Nachbarländer massakriert würden.

Dein Rückschluss, proisrael und proamerika müsse zwangsläufig antideutsch sein, entspringt deiner ideologischen Grundlage, mehr nicht. Das Feindbild von Rechtsaussen stammt aus dem Jahre 1933.
Dafür hältst du pro Hamas und por Iranpräsi für prodeutsch. Diese Logik erschliesst sich mir nicht und erklärt sich nur aus dem geistigen Hang zu totalitären System.

Sprecher
11.07.2010, 16:30
Dafür hältst du pro Hamas und por Iranpräsi für prodeutsch. Diese Logik erschliesst sich mir nicht und erklärt sich nur aus dem geistigen Hang zu totalitären System.

Ich halte die Hamas nicht für "prodeutsch".
Daß der iranische Präsident sich zumindest prodeutsch geäußert hat(inwieweit das Taktik oder ernstgemeint war lasse ich mal dahingestellt)
habe ich dagegen belegt.

Deutschmann
11.07.2010, 16:36
Ich halte die Hamas nicht für "prodeutsch".
Daß der iranische Präsident sich zumindest prodeutsch geäußert hat(inwieweit das Taktik oder ernstgemeint war lasse ich mal dahingestellt)
habe ich dagegen belegt.

Das Interview mit Antonia Rados und Achmedinedschad kam mal nachts auf irgendeinem Spartensender im Fernsehen. War ganz interessant.

Cleopatra
11.07.2010, 17:29
Dein Rückschluss, proisrael und proamerika müsse zwangsläufig antideutsch sein, entspringt deiner ideologischen Grundlage, mehr nicht. Das Feindbild von Rechtsaussen stammt aus dem Jahre 1933.
Dafür hältst du pro Hamas und por Iranpräsi für prodeutsch. Diese Logik erschliesst sich mir nicht und erklärt sich nur aus dem geistigen Hang zu totalitären System.

Bist Du noch ganz dicht?

PI verstehe ich imnmer weniger, auch die Linkliste begreife ich nicht, da sind sämtliche Mainstreamsmedien. Wer die mit verlinkt, steht auf deren rot(grüner Seite.

klartext
11.07.2010, 18:44
Bist Du noch ganz dicht?

PI verstehe ich imnmer weniger, auch die Linkliste begreife ich nicht, da sind sämtliche Mainstreamsmedien. Wer die mit verlinkt, steht auf deren rot(grüner Seite.

Lies einfach dort nciht mit, neimand zwingt dich dazu. Du musst auch keine Zeitung kaufen, die dir nicht passt.
pi ist ein Stück der Meinungsvielfalt in unserem Land, nicht anders wie Junge Freiheit oder Junge Welt.

Sprecher
11.07.2010, 18:45
Bist Du noch ganz dicht?

PI verstehe ich imnmer weniger, auch die Linkliste begreife ich nicht, da sind sämtliche Mainstreamsmedien. Wer die mit verlinkt, steht auf deren rot(grüner Seite.

Eine zeitlang konnte man PI noch als Info-Quelle zum Thema Ausländerkriminalität nutzen. Die Berichte zum Mannichl-Fall waren auch ganz in Ordnung. Aber in letzter Zeit ist da wirklich nur noch Zionisten-Müll, die Seite ist kaum noch von hagalil zu unterscheiden.

Dayan
11.07.2010, 18:48
Eine zeitlang konnte man PI noch als Info-Quelle zum Thema Ausländerkriminalität nutzen. Die Berichte zum Mannichl-Fall waren auch ganz in Ordnung. Aber in letzter Zeit ist da wirklich nur noch Zionisten-Müll, die Seite ist kaum noch von hagalil zu unterscheiden.Realität bleibt nunmal real auch wenn man sie nicht real haben will!Deine Vorstellungen von den Juden beruhen auf Spinnereien von ein Paar geistetskranken Nazis!

Cleopatra
11.07.2010, 18:56
Realität bleibt nunmal real auch wenn man sie nicht real haben will!Deine Vorstellungen von den Juden beruhen auf Spinnereien von ein Paar geistetskranken Nazis!

Man muss die Juden nicht anhimmeln, sie weder als Opfer beklagen noch als Täter der Bankenkrise und des Zeitgeistes benennen, letzteres, weil man schnell eliminiert werden kann. Also Vorsicht! Man sollte sie sowieso außen vor lassen, zu gefährlich!

Arthas
11.07.2010, 19:35
Bist Du noch ganz dicht?

PI verstehe ich imnmer weniger, auch die Linkliste begreife ich nicht, da sind sämtliche Mainstreamsmedien. Wer die mit verlinkt, steht auf deren rot(grüner Seite.

Auch bekennende Antideutsche und Linksgrüne gehören mittlerweile zu den PI-Partnerseiten:

Gegen Faschismus und Islamismus (http://antiislam.wordpress.com/) (Ist bestimmt pittbulls Blog. :)))


polit.Ausrichtung

Sozialliberal-Antifaschistisch-Islamkritisch

Gesellschaftspolitisch:Liberal/FDP/Grün

Wirtschaftlich: Sozialliberal /Grün

Islamkritik ist Links! Jedoch hat sich die Linke vollkommen von ihrem

Antifaschismus und Ihren linken Idealen verabschiedet.

Diese hofiert einen reaktionären,totalitären,rechtskonservativen,

religiösen Islam,

der konträr zu einer linken Ideologie steht,somit machen diese

sich zum Steigbügelhalter für den fortschreitenden Antisemitismus,

Homophobie Anti-Liberale Einstellungen.

Die Linke ist geprägt durch Selbsthaß auf Ihre eigene Kultur,

Selbstverachtung und von einem „positiven“ Rassismus,die dem

aggressiven politischen Islam nichts entgegenzusetzen hat.

Desweiteren fällt diese auf durch einen widerlichen

Antiamerikanismus und Antizionismus.

Forderungen:

-keinen Religionsunterricht,sondern einen allgemeinen Ehtik

-eine europäische,liberale Leitkultur

Bunt statt Islam! Gegen den neuen Faschismus!

Auch auf PI verlinkt:

Lizas Welt (http://www.lizaswelt.net/)

Eine offen antideutsche Seite, die übrigens auch direkt zur Antifa 3D Duisburg weiterleitet.

Dayan
11.07.2010, 19:58
Man muss die Juden nicht anhimmeln, sie weder als Opfer beklagen noch als Täter der Bankenkrise und des Zeitgeistes benennen, letzteres, weil man schnell eliminiert werden kann. Also Vorsicht! Man sollte sie sowieso außen vor lassen, zu gefährlich!Ich stimme dir zu!

Ausonius
11.07.2010, 20:04
Aber ja. Roosevelt hat am 05. Oktober 1937 den Totalen Krieg erklärt!


Ist ja irre: die Regierung des Dritten Reichs hat das vier Jahre lang nicht gemerkt und dann irgendwie selbst den Krieg erklärt.

Ausonius
11.07.2010, 20:08
PI ist in bezug auf den Zionismus päpstlicher als der Papst in Sachen politischer Korrektheit.


Jetzt stopp doch mal deine Jammerarien. Es will halt nicht jeder Original-Nazi sein. In der Haltung bezüglich der Menschenrechte und Ausländerpolitik sind sie dir bei P.I. schon ähnlich genug.

Ausonius
11.07.2010, 20:13
Und jüdischen persönlichen Chauffeur, Emil Maurice (SS-Mitgliedsnummer 2), sowie persönlichen Anwalt (Hans Frank).

Nicht mal nach Nazilogik wäre Maurice ein Jude gewesen (Urgroßvater jüdisch). Frank war es sowieso nicht.

Ausonius
11.07.2010, 20:15
Erstens das, und zweitens wird sehr lächerlich auf sehr devote und ergebene Art PR für Israel gemacht.

Andererseits wird - spiegelbildlich in der Anstrengung - jeder Furz als "islamfaschistische" Bedrohung aufgebauscht.

Totale unkritische Ergebenheit und totale einseitige Hysterie gehen Hand in Hand und das wird als "Politische Inkorrektheit" verkauft.

Worum es sich tatsächlich handelt, ist agenda setting. Da das erkennbar falsch und zugespitzt verläuft und mit Scheuklappen versehen ist (Zensur, keine Diskussion) dreht sich das immer weiter im Kreis oder soll man sagen, im eigenen Orbit.

Richtig. Im Grunde ist P.I. eine Art fünfte Kolonne für die amerikanischen Republikaner und deren Kriegspolitik im deutschsprachigen Internet.

Quo vadis
11.07.2010, 20:28
Richtig. Im Grunde ist P.I. eine Art fünfte Kolonne für die amerikanischen Republikaner und deren Kriegspolitik im deutschsprachigen Internet.

Ich würde mal sagen das ist der AIPAC devote US Republikanismus. Viele PI Jünger würden auch gerne direkt unter der Fuchtel des US Gov stehen.

Brutus
11.07.2010, 20:34
Nicht mal nach Nazilogik wäre Maurice ein Jude gewesen (Urgroßvater jüdisch). Frank war es sowieso nicht.

Im Zweifelsfall wäre Nazilogik, wie jede Form der Logik, dem bekannten verlogenen Demokratenschwachsinn vorzuziehen.

Ausonius
11.07.2010, 21:23
Im Zweifelsfall wäre Nazilogik, wie jede Form der Logik, dem bekannten verlogenen Demokratenschwachsinn vorzuziehen.

Schön, dass du dich endlich mal zu der von dir präferierten politischen Richtung bekennst.

Brutus
11.07.2010, 21:28
Schön, dass du dich endlich mal zu der von dir präferierten politischen Richtung bekennst.

Nein. Im Gegensatz zu Dir bekenne ich mich zu dem einzig tauglichen Instrument von Erkenntnis und Wahrheitsfindung, der Logik.

Welche Konsequenzen sich aus dem bei Dir völlig fehlenen Verständis für das, was Logik ist, und was nicht, in Bezug auf Deine *Aussagen* nicht nur zur Zeitgeschichte ergeben, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen.

Schön jedenfalls, daß Du Dich endlich dazu bekennst, nur inhalts- und substanzloses Demokratengeschwalle rauszublasen.

Ausonius
11.07.2010, 21:38
Nein. Im Gegensatz zu Dir bekenne ich mich zu dem einzig tauglichen Instrument von Erkenntnis und Wahrheitsfindung, der Logik.

Welche Konsequenzen sich aus dem bei Dir völlig fehlenen Verständis für das, was Logik ist, und was nicht, in Bezug auf Deine *Aussagen* nicht nur zur Zeitgeschichte ergeben, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen.

Schön jedenfalls, daß Du Dich endlich dazu bekennst, nur inhalts- und substanzloses Demokratengeschwalle rauszublasen.

Mit der Logik ist es aber nicht ganz so weit her bei dir - siehe deine merkwürdige und gebetmühlenhaft wiederholte Interpretation der Containment-Rede.

marc
11.07.2010, 21:48
Im Grunde ist P.I. eine Art fünfte Kolonne für die amerikanischen Republikaner und deren Kriegspolitik im deutschsprachigen Internet.

US-amerikanische Republikaner würden aber nie auf die Idee kommen, ein Minarett-, geschweige denn ein Koranverbot zu fordern. Sie sind in der Regel auch gläubige und keine "Kultur"-Christen, haben einen konservativ-liberalen Einschlag und ordnen nicht einfach ALLES der Islam"kritik" unter.

pittbull
11.07.2010, 21:55
Im Zweifelsfall wäre Nazilogik, wie jede Form der Logik, dem bekannten verlogenen Demokratenschwachsinn vorzuziehen.

Eine ideale Demokratie scheitert zwar theoretisch am "hart formulierten" Arrow-Theorem (http://de.wikipedia.org/wiki/Arrow-Theorem), jedoch bleibt Demokratie die einzige Gesellschaftsform, die dazu geeignet ist, ein Maximum an Individuen zu befriedigen. "Nazilogik" ist dagegen absolut untauglich. ;)

pittbull
11.07.2010, 22:03
Nein. Im Gegensatz zu Dir bekenne ich mich zu dem einzig tauglichen Instrument von Erkenntnis und Wahrheitsfindung, der Logik.

Die größte Ehrfurcht vor Logiken haben zumeist jene, die die Mächtigkeit logischer Systeme erahnen, ohne selbst ein Verständnis für irgendeine Logik aufzubringen. ;)

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 22:22
Eine ideale Demokratie scheitert zwar theoretisch am "hart formulierten" Arrow-Theorem (http://de.wikipedia.org/wiki/Arrow-Theorem), jedoch bleibt Demokratie die einzige Gesellschaftsform, die dazu geeignet ist, ein Maximum an Individuen zu befriedigen. "Nazilogik" ist dagegen absolut untauglich. ;)

Nö Demokratie ist die Herrschaft der Masse. Informiere dich lieber über die Definitionen, bevor du hier so einen Stuss ablädst.

Brutus
11.07.2010, 22:25
Nö Demokratie ist die Herrschaft der Masse. Informiere dich lieber über die Definitionen, bevor du hier so einen Stuss ablädst.

Meine Beschreibung von Demokratie wäre: Auf dem Papier Volksherrschaft, in Wirklichkeit Geldherrschaft.

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 22:27
Meine Beschreibung von Demokratie wäre: Auf dem Papier Volksherrschaft, in Wirklichkeit Geldherrschaft.

Herrschaft der Mehrheit kann nie funktionieren, da es die "Mehrheit" gar nicht gibt. Das ist genauso ein abstrakter Begriff wie die "Gesellschaft" oder das "Gemeinwohl".

Das Ganze führt dann automatisch zur Oligarchie, weil jeder dann jedem die Freiheiten wegnimmt.

pittbull
11.07.2010, 22:42
Nö Demokratie ist die Herrschaft der Masse. Informiere dich lieber über die Definitionen, bevor du hier so einen Stuss ablädst.

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet? ;)


Meine Beschreibung von Demokratie wäre: Auf dem Papier Volksherrschaft, in Wirklichkeit Geldherrschaft.
Das ist einfach falsch. ;)


Herrschaft der Mehrheit kann nie funktionieren, da es die "Mehrheit" gar nicht gibt. Das ist genauso ein abstrakter Begriff wie die "Gesellschaft" oder das "Gemeinwohl".

Das ist richtig, siehe meinen Link von oben. Man kann sich dem aber asymptotisch annähern. Alles Andere funktioniert noch viel weniger.



Das Ganze führt dann automatisch zur Oligarchie, weil jeder dann jedem die Freiheiten wegnimmt.

Dir als Libertärem wird es zwar nicht gefallen, aber Oligarchie (== Herrschaft der egozentrischen Geldsäcke) entspringt in letzter Konsequenz dem Libertarismus, der nur eine Vorstufe davon ist.

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 22:45
Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet? ;)


Das ist einfach falsch. ;)


Das ist richtig, siehe meinen Link von oben. Man kann sich dem aber asymptotisch annähern. Alles Andere funktioniert noch viel weniger.


Dir als Libertärem wird es zwar nicht gefallen, aber Oligarchie (== Herrschaft der egozentrischen Geldsäcke) entspringt in letzter Konsequenz dem Libertarismus, der nur eine Vorstufe davon ist.

Nö das ist deine These. Die Realität oder die Geschichte sagt etwas anderes.

Es war doch ein Mehrheitsentscheid im unseren Parlament, welcher die Banken und die EU ausbezahlt haben oder? Das Argument war hier natürlich wieder, dass das der Gesellschaft diene.

Gottfried
11.07.2010, 22:49
Meine Beschreibung von Demokratie wäre: Auf dem Papier Volksherrschaft, in Wirklichkeit Geldherrschaft.

Herrschaft der Bürokraten.

pittbull
11.07.2010, 23:00
Nö das ist deine These. Die Realität oder die Geschichte sagt etwas anderes.

Welche Geschichte? Wo gab es mal Anarchokapitalisten (== Libertäre) mit genügend Einfluß, um Effekte des Libertarismus aufzuzeigen?



Es war doch ein Mehrheitsentscheid im unseren Parlament, welcher die Banken und die EU ausbezahlt haben oder? Das Argument war hier natürlich wieder, dass das der Gesellschaft diene.

Wir haben eine repräsentative Demokratie, keine Direkte. Zudem kannst Du sie nicht an einzelnen Fehlentscheidungen messen. ;)

BRDDR_geschaedigter
11.07.2010, 23:21
Welche Geschichte? Wo gab es mal Anarchokapitalisten (== Libertäre) mit genügend Einfluß, um Effekte des Libertarismus aufzuzeigen?


Wir haben eine repräsentative Demokratie, keine Direkte. Zudem kannst Du sie nicht an einzelnen Fehlentscheidungen messen. ;)

Hä? Wir hatten schon extrem liberale Staaten und die haben Prosperität erzeugt. Da muss kein ominöser Anarchokapitalist irgendwas aufzeigen.


An was soll man sie denn sonst messen? Ich glaube du hast einen Hitzschlag.

Registrierter
12.07.2010, 02:46
Dass Rechtsaussen einseitig die Position der Hamas vertritt,. ist auch hier im forum nachlesbar. Und die Verehrung des Iranpräsis ist ebenfalls dokumentiert.
Die Propaganda der Hamas und von Rechtsaussen ist nahezu deckungsgleich, Antisemiten Schulter an Schulter.


Du solltest der Gemeinde nicht verschweigen, dass die Hamas vom MOSSAD gegründet wurde, als Gegengewicht zu Arafats Fatah:

http://www.google.de/search?hl=&q=mossad+founded+hamas+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Cleopatra
12.07.2010, 17:50
Auch bekennende Antideutsche und Linksgrüne gehören mittlerweile zu den PI-Partnerseiten:

Gegen Faschismus und Islamismus (http://antiislam.wordpress.com/) (Ist bestimmt pittbulls Blog. :)))



Auch auf PI verlinkt:

Lizas Welt (http://www.lizaswelt.net/)

Eine offen antideutsche Seite, die übrigens auch direkt zur Antifa 3D Duisburg weiterleitet.

Ja, die haben eine merkwürdige Linkliste, auch die Blöd ist dabei, all das macht mich stutzig.

klartext
12.07.2010, 18:02
Du solltest der Gemeinde nicht verschweigen, dass die Hamas vom MOSSAD gegründet wurde, als Gegengewicht zu Arafats Fatah:

http://www.google.de/search?hl=&q=mossad+founded+hamas+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Wieder Märchenstunde heute ?

PeterPan
16.07.2010, 19:29
Meine Rede, die sind gegen die Musels, aber ihr Pro Israel und USA lässt keine abweichende Meinung zu, überall, wo Diskussion abgewürgt wird, nennt man das Gebilde Diktatur. :eek:

Und ich? Ich bin gegen die Vermuselung und gegen die Veramerikanisierung Deutschlands mit Kaugummis, Ketchup, Mc. Donalds und Völkervermischung, für mich ist PI keine Heimat.

Pi - News besteht zunehmend aus radikalen Juden die ihren Hass auf andere freienlauf lassen die BND wird es freuen ;-)

P - Idioten können nicht mal gescheiht pupsen was erwartet man auch von denen anderes ? ;-)

Sprecher
17.07.2010, 18:27
Ja, die haben eine merkwürdige Linkliste, auch die Blöd ist dabei, all das macht mich stutzig.

Die BLÖD ist ja als Springer-Hetzblatt auch radikal prozionistisch.

Rasputin
06.08.2010, 02:52
Meine Rede, die sind gegen die Musels, aber ihr Pro Israel und USA lässt keine abweichende Meinung zu, überall, wo Diskussion abgewürgt wird, nennt man das Gebilde Diktatur. :eek:

Und ich? Ich bin gegen die Vermuselung und gegen die Veramerikanisierung Deutschlands mit Kaugummis, Ketchup, Mc. Donalds und Völkervermischung, für mich ist PI keine Heimat.

Meine Rede, wir Deutschen wollen die beide nicht!!!

nethead
06.08.2010, 04:18
Pi - News besteht zunehmend aus radikalen Juden die ihren Hass auf andere freienlauf lassen die BND wird es freuen ;-)

P - Idioten können nicht mal gescheiht pupsen was erwartet man auch von denen anderes ? ;-)

Wie auch immer man zu PI steht. Diese Site ist definitiv wichtig um Meinungen die von "offiziellen Seiten" als "Rechts" aka "Rechtsextrem" klassifiziert werden aus dieser Ecke rauszuholen und, wie unsere lieben Linken Soziologen es formulieren, in der Mitte der Gesellschaft zu plazieren bzw. zu legalisieren. Schlieslich kommen "diese Meinungen" aus der "Mitte der Gesellschaft".

Werden diese Themen ueber NPD/DVU kommuniziert sind sie fuer die Offentlichkeit gestorben. Und die Junge-Freiheit lesen zu wenig. Also ist es gut das es PI gibt! Aber "ihr" keonnt ja gerne Alternativen aufzeigen die aehnlich effektiv sind wie PI.

Sprecher
06.08.2010, 15:30
. Und die Junge-Freiheit lesen zu wenig. A.

Die Junge Freiheit wird von mehr Leuten gelesen als PI.

klartext
07.08.2010, 12:52
Die Junge Freiheit wird von mehr Leuten gelesen als PI.

Du irrst. pi hat täglich zwischen 50 tsd. und 60 tsd. klicks. Das ist für ein politisches Portal erheblich. pi ist das Kontra gegen den rot-grünen Zeitgeist. Damit hat es eine wichtige Aufgabe in der Meinunsvielfalt.

Voortrekker
07.08.2010, 13:41
Du irrst. pi hat täglich zwischen 50 tsd. und 60 tsd. klicks. Das ist für ein politisches Portal erheblich. pi ist das Kontra gegen den rot-grünen Zeitgeist. Damit hat es eine wichtige Aufgabe in der Meinunsvielfalt.

Klicks ungleich Leser. Das sollte auch dir einleuchten.

Wassiliboyd
07.08.2010, 13:55
Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.
Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.

Genau!
Wer sich ständig über den ganzen Mist, der sich im Netz so befindet, aufregt, hat selbst schuld an der Strapazierung seiner Nerven!

Sathington Willoughby
07.08.2010, 13:55
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

http://www.pi-news.net/2010/07/npd-gedankengut-auf-heise/#comments

Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
"
Ui, ein Kommentar ist für Zensur, und schon fällt das auf ganz PI.News zurück .ne, sorry, so nicht.

Sprecher
07.08.2010, 15:38
Ui, ein Kommentar ist für Zensur, und schon fällt das auf ganz PI.News zurück .ne, sorry, so nicht.

Willst du etwa behaupten bei PI-News würde nicht zensiert?
Da kommt nichts durch was auch nur ansatzweise israel/judenkritisch ist.

Sathington Willoughby
07.08.2010, 19:59
Willst du etwa behaupten bei PI-News würde nicht zensiert?
Da kommt nichts durch was auch nur ansatzweise israel/judenkritisch ist.

In dieser Hinsicht ist PI ziemlich eingleisig, das stimmt.

klartext
08.08.2010, 11:00
Willst du etwa behaupten bei PI-News würde nicht zensiert?
Da kommt nichts durch was auch nur ansatzweise israel/judenkritisch ist.

pi ist kein Diskussionsforum wie hier, es hat einen völlig anderen Ansatz und eine andere Zielsetzung.

Ercan
08.08.2010, 11:06
reine propaganda sonst nichts

klartext
08.08.2010, 11:10
reine propaganda sonst nichts

Als Musel bist du ja Experte für Propaganda. pi bringt Meldungen mit konkreten Fakten, die Musels in der Regel nicht gefallen, weil sie die Realität aufzeigen.

Esreicht!
08.08.2010, 12:53
pi ist kein Diskussionsforum wie hier, es hat einen völlig anderen Ansatz und eine andere Zielsetzung.

Unstrittig! USrael flutet die BRD dank antideutschen Reichtagspack-Zion-Analraupen mit Fremdkulturellen und PI verkauft uns die Zions als Retter in der Not ! Welch eine ChuzpeX(



kd

Altay
08.08.2010, 13:54
Unstrittig! USrael flutet die BRD dank antideutschen Reichtagspack-Zion-Analraupen mit Fremdkulturellen und PI verkauft uns die Zions als Retter in der Not ! Welch eine ChuzpeX(



kd

Sei doch froh, dass in hier Deutschland "Musels" wie uns gibt, sonst wärst du schon längst zu einem Juden mutiert, wie z.B. auf diesem Foto...
http://www.bestweekever.tv/bwe/images/2007/10/HALLE%20BERRY%20JEW.JPG

Auch deine Katze wäre nicht verschont geblieben und der würde dann etwa so aussehen...
http://farm1.static.flickr.com/119/259680172_aac1a5fc06.jpg
:))

twoxego
08.08.2010, 14:44
ich finde diesen hickhack unter den rechten herzallerliebst.
PI gegen Broder und der gegen alle, von den NPD hanseln erst nicht zu reden;
ganz grosses kino.

so wird das nichts mit der nationalen erhebung.

klartext
08.08.2010, 18:05
Unstrittig! USrael flutet die BRD dank antideutschen Reichtagspack-Zion-Analraupen mit Fremdkulturellen und PI verkauft uns die Zions als Retter in der Not ! Welch eine ChuzpeX(



kd

Dann lies mal hier die Kommentare der Musels, sie sind mit deinen deckungsgleich. Du befindest dich in bester Gesellschaft.
Und niemand zwingt dich, pi zu lesen. Auch du zählst nicht zum Retter der Nation, im Gegenteil, das wäre vom Regen in die Traufe.

klartext
08.08.2010, 18:07
ich finde diesen hickhack unter den rechten herzallerliebst.
PI gegen Broder und der gegen alle, von den NPD hanseln erst nicht zu reden;
ganz grosses kino.

so wird das nichts mit der nationalen erhebung.

Die rote Linie ist bekennende Rechtsextreme gemeinsam mit den Musels einerseits und Wertkonservativen andererseits.

Esreicht!
09.08.2010, 15:01
ich finde diesen hickhack unter den rechten herzallerliebst.
PI gegen Broder und der gegen alle, von den NPD hanseln erst nicht zu reden;
ganz grosses kino.

so wird das nichts mit der nationalen erhebung.


Dann lies mal hier die Kommentare der Musels, sie sind mit deinen deckungsgleich. Du befindest dich in bester Gesellschaft.
Und niemand zwingt dich, pi zu lesen. Auch du zählst nicht zum Retter der Nation, im Gegenteil, das wäre vom Regen in die Traufe.

Aktuell hat sich ausgerechnet endstation rechts-Gründer Brodkorb des Themas angenommen , eine lesenswerte Analyse, die verdeutlicht, um was es Wilders ( PI-Gott) und damit PI tatsächlich geht!

Und eben weil ich nicht vom "Regen in die Traufe" kommen möchte, will ich mich weder von den Zions noch Islamisten diktieren lassen. Im Gegensatz zu Dir lege ich grundsätzlich keinen Wert auf einen fremden Herrn:D


„Wir alle sind Israel“ – Ist Rechtspopulist Geert Wilders ein Anti-Antisemit?

Verfasst von Mathias Brodkorb

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders spaltet nicht nur die politische Öffentlichkeit in unserem Nachbarland, sondern sorgt auch am rechten Rand der Bundesrepublik für erhebliche Kontroversen. Neben führenden Funktionären der CDU wollen auch hart gesottene deutsche Rechtsextremisten mit ihm nichts zu tun haben. Aber aus ganz anderen Gründen...

Bei Geert Wilders dürfte allerdings mehr im Spiel sein als bloß taktisch motivierte Finten, lebte er doch nach eigenen Angaben als Jugendlicher selbst ein paar Jahre in Jerusalem. In einer am 14. Dezember 2008 in der „Stadt Davids“ gehaltenen Rede bekannte er sich pathetisch zum gemeinsamen kulturellen Erbe des Westens:

„Wir tragen Jerusalem alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Jerusalem. Wir sprechen Jerusalem, wir träumen Jerusalem. Einfach, weil die Werte des alten Israels zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Israel und Israel ist in uns allen.“ ...

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5193:wir-alle-sind-israel--rechtspopulist-geert-wilders-ein-anti-antisemit?&Itemid=368

kd

Brutus
09.08.2010, 15:28
„Wir tragen Jerusalem alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Jerusalem. Wir sprechen Jerusalem, wir träumen Jerusalem. Einfach, weil die Werte des alten Israels zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Israel und Israel ist in uns allen.“ ...


... so sehr lebt Jerusalem in uns allen, daß es das Natürlichste wäre, wenn Jerusalem eines Tages Hauptstadt der Welt würde. Wie's geschrieben steht beim Propheten Jesaja und verkündet wurde von Ben Gurion.

Wilders läßt schon mal die Brainwash-Maschine laufen! Natürlich nur eine dumme Verschwörungstheorie, wie die

- von der Gründung der Vereinigten Staaten von Europa,

- Heranzüchtung einer negroiden Mischrasse als neuer europäischer Bevölkerung,

- Einführung einer gemeinsamen Währung,

- eines Versailles ohne Krieg,

- Förderung sexuell devianten Verhaltens,

- der Strangulation des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durch eine Flut von neuen Gesetzen,

- Beseitigung der Meinungsfreiheit,

- Vorzensur der Medien,

- Verhängung eines Alkoholverbots und

- Beseitigung der alten Gesellschaften.

Wie gesagt, nichts als dummes Verschwörungsgeschwurbel, was man alleine schon daran erkennt, daß ein paar Punkte in den gefälschten Protokollen vorweggenommen wurden.

Darin sind wir uns doch alle einig, nicht? Daß die Wirklichkeitsentsprechung einer Aussage und die prognostische Kraft einer Theorie völlig irrelevant sind; worauf es einzig ankommt, ist das Siegel echten demokratischen Stallgeruchs und das Fehlen jeglichen verschwörungstheoretischen Hautgots!

Wassiliboyd
10.08.2010, 11:16
Als Musel bist du ja Experte für Propaganda. pi bringt Meldungen mit konkreten Fakten, die Musels in der Regel nicht gefallen, weil sie die Realität aufzeigen.

.... und diese Fakten nennen sie dann "Hetze", weil sie sie nicht widerlegen können oder sie schäumen vor Wut wie die Rumpelstilzchen!:cool2:

Wassiliboyd
10.08.2010, 11:21
Die rote Linie ist bekennende Rechtsextreme gemeinsam mit den Musels einerseits und Wertkonservativen andererseits.

Dieser Unterschied zwischen deutschen Rechtsextremisten und Islam/Islamisten einerseits und demokratischen Rechten andererseits
ist zu hoch sowohl für Mohammedaner wie für Linke, von LinksEXTREMEN ganz zu schweigen.

Esreicht!
14.08.2010, 20:55
... so sehr lebt Jerusalem in uns allen, daß es das Natürlichste wäre, wenn Jerusalem eines Tages Hauptstadt der Welt würde. Wie's geschrieben steht beim Propheten Jesaja und verkündet wurde von Ben Gurion.

Wilders läßt schon mal die Brainwash-Maschine laufen! Natürlich nur eine dumme Verschwörungstheorie, wie die

- von der Gründung der Vereinigten Staaten von Europa,

- Heranzüchtung einer negroiden Mischrasse als neuer europäischer Bevölkerung,

- Einführung einer gemeinsamen Währung,

- eines Versailles ohne Krieg,

- Förderung sexuell devianten Verhaltens,

- der Strangulation des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durch eine Flut von neuen Gesetzen,

- Beseitigung der Meinungsfreiheit,

- Vorzensur der Medien,

- Verhängung eines Alkoholverbots und

- Beseitigung der alten Gesellschaften.

Wie gesagt, nichts als dummes Verschwörungsgeschwurbel, was man alleine schon daran erkennt, daß ein paar Punkte in den gefälschten Protokollen vorweggenommen wurden.

Darin sind wir uns doch alle einig, nicht? Daß die Wirklichkeitsentsprechung einer Aussage und die prognostische Kraft einer Theorie völlig irrelevant sind; worauf es einzig ankommt, ist das Siegel echten demokratischen Stallgeruchs und das Fehlen jeglichen verschwörungstheoretischen Hautgots!

Bingo! Unsere BRD -Geert Wilders hatten einen guten Job gemacht, hier unsere aktuelle "Rechtspopulistin"

http://globalfire.tv/nj/graphs/merkel_il_flag.jpg

Warum also einen Geert Wilders?


kd

Brutus
14.08.2010, 20:57
Bingo! Warum also einen Geert Wilders?

Um demokratische Verhältnisse vorzutäuschen. Warum NPD und DDR-Blockparteien? Siehste, immer und überall die gleiche Nummer!

### editiert ###

Esreicht!
14.08.2010, 21:16
Um demokratische Verhältnisse vorzutäuschen. Warum NPD und DDR-Blockparteien? Siehste, immer und überall die gleiche Nummer!

### editiert ###


Ihre Auftraggeber hatten sie ja schon aus welchen Gründen auch immer fallen lassen und die Medien nur noch vernichtend geschrieben. Seit wenigen Tagen geschieht Merkwürdiges:Wir sollen auf einmal Wachstumsraten haben mit über 2,3 % usw. usw.Das wiederum könnte Merkel zugutekommen.

Irgendwas ist im Busch. Jedenfalls solls hierzulande rasant aufwärtsgehen, ja wir wurden wieder als das Zugpferd Europas genannt usw., während die Total-USA-Pleite schon mehr oder weniger offen zugegeben wird;)


kd

Brutus
14.08.2010, 21:19
Ihre Auftraggeber hatten sie ja schon aus welchen Gründen auch immer fallen lassen und die Medien nur noch vernichtend geschrieben. Seit wenigen Tagen geschieht Merkwürdiges:Wir sollen auf einmal Wachstumsraten haben mit über 2,3 % usw. usw. Das wiederum könnte Merkel zugutekommen. Irgendwas ist im Busch. Jedenfalls solls hierzulande rasant aufwärtsgehen, ja wir wurden wieder als das Zugpferd Europas genannt usw., während die Total-USA-Pleite schon mehr oder weniger offen zugegeben wird;)

Nicht schwer zu erraten, was im Busch ist. Der nächste usraelische Überfalls- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten. Dafür brauchen sie ergebene Vasallen.

Esreicht!
14.08.2010, 21:59
Hallo

ich habe die vage Hoffnung, daß das US-Militär einfach keinen Bock mehr hat, für Zion-Interessen den Kopf hinzuhalten. Die Amis erleben doch täglich hautnah, wem sie die Misere zu verdanken haben. Vor allem nimmts nie ein Ende. Aktuell wird Pakistan mit realer Atombombe zum Problemfall werden. Nun noch mit dem Iran ein weiteres Faß aufzumachen, wäre geradezu idiotisch.

kd

Brutus
14.08.2010, 22:01
ich habe die vage Hoffnung, daß das US-Militär einfach keinen Bock mehr hat, für Zion-Interessen den Kopf hinzuhalten. Die Amis erleben doch täglich hautnah, wem sie die Misere zu verdanken haben. Vor allem nimmts nie ein Ende. Aktuell wird Pakistan mit realer Atombombe zum Problemfall werden. Nun noch mit dem Iran ein weiteres Faß aufzumachen, wäre geradezu idiotisch.

Wen sollte das interessieren? Hier wird befohlen und gehorcht, und Ende. Alles wie bei Adolf Hitler!

Den bevorstehenden Überfall auf den Iran könnte nur ein US-Putsch mit Exekutierung der Obama-Regierung und der bekannten *Eliten* abwenden.

Graf Stauffenberg reloaded, aber mit mehr Erfolg.

So lange die USA und Israel in ihren jetzigen Staatsformen bestehen bleiben, geht die Chose weiter. Diese Weltverbrecher hält nur noch eines auf, der eigene Untergang!

Vidscho
15.08.2010, 05:40
Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

http://www.pi-news.net/2010/07/npd-gedankengut-auf-heise/#comments

Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



"1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
"

PI, diese unterirdische Hetzseite, kann gar nicht verboten werden ...

... ihre Macher sind mosaischer Abstammung

:]

Wär das nicht so, wär diese Drecksseite schon längst dichtgemacht!

PI, das ist so etwas wie Ralph Giordano: Pauschale Muselhetze, dass die Funken nur so spritzen, damit Nichtjuden - z. B. PRO-KÖLN - diesem eigentlich durchsichtigen Treiben auf den Leim gehen, sich praktisch in Sicherheit wähnen, wegen des jüdischen Einpeitschers.

Dann aber, kommt's zum Schwur, kommt auch die jüdische Rückwärtsrolle und die nichtjüdischen Weggefährten werden als NAZIS bezeichnet. So geschehen mit PRO-KÖLN, bis hin zum Vorwurf, PRO-KÖLN-Mitglieder würden diesen 'sympathischen' und allzeit rot beschalten Lispler umbringen wollen!

Don
15.08.2010, 09:54
PI, diese unterirdische Hetzseite, kann gar nicht verboten werden ...

... ihre Macher sind mosaischer Abstammung

:]

Wär das nicht so, wär diese Drecksseite schon längst dichtgemacht!

PI, das ist so etwas wie Ralph Giordano: Pauschale Muselhetze, dass die Funken nur so spritzen, damit Nichtjuden - z. B. PRO-KÖLN - diesem eigentlich durchsichtigen Treiben auf den Leim gehen, sich praktisch in Sicherheit wähnen, wegen des jüdischen Einpeitschers.

Dann aber, kommt's zum Schwur, kommt auch die jüdische Rückwärtsrolle und die nichtjüdischen Weggefährten werden als NAZIS bezeichnet. So geschehen mit PRO-KÖLN, bis hin zum Vorwurf, PRO-KÖLN-Mitglieder würden diesen 'sympathischen' und allzeit rot beschalten Lispler umbringen wollen!

Ich sehe hier ein weites Feld für Medikamenten-Neuentwicklungen.

Vidscho
15.08.2010, 10:05
Ich sehe hier ein weites Feld für Medikamenten-Neuentwicklungen.

Ist das einer Ihrer 'intelligenteren' Beiträge, Don?

:))

fatalist
15.08.2010, 10:53
Ist das einer Ihrer 'intelligenteren' Beiträge, Don?

:))

Zweifellos ja. :D

An die PI-Site kommen "sie" ebensowenig ran wie an thiazi oder altermedia.
Oder an das CPF.

So sieht es aus im "ach so freien" Deutschland: Die unbequemen Sites sind ausgehostet in wirklich freie Länder. Weil sie müssen. :(

Don
15.08.2010, 10:56
Ist das einer Ihrer 'intelligenteren' Beiträge, Don?

:))


Das ist wie beim Islam. Es gibt von mir keine intelligenteren oder weniger intelligenten Beiträge. Es gibt nur superbe.

fatalist
15.08.2010, 10:56
Nicht schwer zu erraten, was im Busch ist. Der nächste usraelische Überfalls- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten. Dafür brauchen sie ergebene Vasallen.

PI ist nur Anti-Islam um Leute hierzulande zu ködern.
Die eigentliche Mission ist "pro Zionismus".
Der ist auch Anti-Islam.

So wird ein Schuh daraus.

Sage mir, wer PI finanziert, und ich sage dir wessen Lied sie singen.
Oder umgekehrt :))

twoxego
15.08.2010, 11:13
schreib doch einfach hin, wer dies tut.
nicht jeder bringt dieser seite so viel aufmerksamkeit entgegen, dies zu wissen.

Vidscho
15.08.2010, 11:56
Das ist wie beim Islam. Es gibt von mir keine intelligenteren oder weniger intelligenten Beiträge. Es gibt nur superbe.

Es sieht ganz so aus, als gebe es hierzu unterschiedliche Auffassungen?

:))

Don
15.08.2010, 12:05
Es sieht ganz so aus, als gebe es hierzu unterschiedliche Auffassungen?

:))


Das ist bei unterschiedlicher Ausprägung der Auffassungsgabe nicht weiter verwunderlich.

Vidscho
15.08.2010, 12:11
Das ist bei unterschiedlicher Ausprägung der Auffassungsgabe nicht weiter verwunderlich.

Durchaus, lieber Don Oberschlau, durchaus!

:))

klartext
15.08.2010, 19:31
PI ist nur Anti-Islam um Leute hierzulande zu ködern.
Die eigentliche Mission ist "pro Zionismus".
Der ist auch Anti-Islam.

So wird ein Schuh daraus.

Sage mir, wer PI finanziert, und ich sage dir wessen Lied sie singen.
Oder umgekehrt :))

pi finanziert sich durch die Werbung auf der page. Wer das ist, kannst du nachlesen. Eine solche Plattform kostet nicht viel, etwas Speicherpaltz und Leute, die Artikel schreiben.

klartext
15.08.2010, 19:33
PI, diese unterirdische Hetzseite, kann gar nicht verboten werden ...

... ihre Macher sind mosaischer Abstammung

:]

Wär das nicht so, wär diese Drecksseite schon längst dichtgemacht!

PI, das ist so etwas wie Ralph Giordano: Pauschale Muselhetze, dass die Funken nur so spritzen, damit Nichtjuden - z. B. PRO-KÖLN - diesem eigentlich durchsichtigen Treiben auf den Leim gehen, sich praktisch in Sicherheit wähnen, wegen des jüdischen Einpeitschers.

Dann aber, kommt's zum Schwur, kommt auch die jüdische Rückwärtsrolle und die nichtjüdischen Weggefährten werden als NAZIS bezeichnet. So geschehen mit PRO-KÖLN, bis hin zum Vorwurf, PRO-KÖLN-Mitglieder würden diesen 'sympathischen' und allzeit rot beschalten Lispler umbringen wollen!

Und woher willst du das wissen ? Ich muss dich enttäuschen , ich kenne sie.
Es spricht für pi, dass Rechtsradikale und antisemiten wie du mit pi nicht einverstanden sind. Alles andere wäre enttäuschend.

Quo vadis
15.08.2010, 21:07
Ihre Auftraggeber hatten sie ja schon aus welchen Gründen auch immer fallen lassen und die Medien nur noch vernichtend geschrieben. Seit wenigen Tagen geschieht Merkwürdiges:Wir sollen auf einmal Wachstumsraten haben mit über 2,3 % usw. usw.Das wiederum könnte Merkel zugutekommen.

Irgendwas ist im Busch. Jedenfalls solls hierzulande rasant aufwärtsgehen, ja wir wurden wieder als das Zugpferd Europas genannt usw., während die Total-USA-Pleite schon mehr oder weniger offen zugegeben wird;)


kd

Das kennt man noch aus dem DDR Staatsfernsehen. 40 Jahre ununterbrochenes Wirtschaftswachstum und im 41. Jahr war der Staat plötzlich verschwunden. Hätte kein Problem damit das nochmal mit dem Brd- Gebilde zu erleben.

klartext
15.08.2010, 22:45
Das kennt man noch aus dem DDR Staatsfernsehen. 40 Jahre ununterbrochenes Wirtschaftswachstum und im 41. Jahr war der Staat plötzlich verschwunden. Hätte kein Problem damit das nochmal mit dem Brd- Gebilde zu erleben.

Anders als die DDR wird unser Land vopn der Mehrheit der Bürger mitgetragen.
Es könnte vieles besser sein, aber es wurde mehr erreicht, als Deutschland in seiner Vergangneheit jemals erreicht hat.
Dieses BRD-Gebilde, wie du es nennst, hat sich insgesamt bewährt. Es gilt, die Feinabstimmung zu verbessern.
Das Wachstum ist messbar, tragend dabei der Export. Maschinen- und fahrzeugbau boomen und haben Probleme, geeignetes Personal zu finden.
Das gefällt dir sicher nicht, weil es nicht in dein Untergangsszenario passt. So ein Pech aber auch.

Felixhenn
16.08.2010, 05:10
Ich werde auch bei PI zensiert und weiß nicht warum. Anfragen werden nicht beantwortet.

Esreicht!
16.08.2010, 10:33
Hallo



PI, diese unterirdische Hetzseite, kann gar nicht verboten werden ...

... ihre Macher sind mosaischer Abstammung

:]

Wär das nicht so, wär diese Drecksseite schon längst dichtgemacht!

PI, das ist so etwas wie Ralph Giordano: Pauschale Muselhetze, dass die Funken nur so spritzen, damit Nichtjuden - z. B. PRO-KÖLN - diesem eigentlich durchsichtigen Treiben auf den Leim gehen, sich praktisch in Sicherheit wähnen, wegen des jüdischen Einpeitschers.

Dann aber, kommt's zum Schwur, kommt auch die jüdische Rückwärtsrolle und die nichtjüdischen Weggefährten werden als NAZIS bezeichnet. So geschehen mit PRO-KÖLN, bis hin zum Vorwurf, PRO-KÖLN-Mitglieder würden diesen 'sympathischen' und allzeit rot beschalten Lispler umbringen wollen!

:top:


Und woher willst du das wissen ? Ich muss dich enttäuschen , ich kenne sie.
Es spricht für pi, dass Rechtsradikale und antisemiten wie du mit pi nicht einverstanden sind. Alles andere wäre enttäuschend.

Oh Mann, für wie dämlich hälst Du eigentlich die User hierzuforum? Es waren, sind und werden immer die Zions sein, die hierzulande jede Rechtspartei mit den üblichen Unterstellungen aus dem Rennen werfen! Mit der PI-Muselhetze soll lediglich Stimmung für weitere Angriffskriege gegen arabische Länder gemacht werden, keinesfalls unsere durch die Zions herbeigeführte Fremdkulturenschwemme bedingte Deutschland-Vernichtungs-Situation geändert werden!X(


31.05.2007
"Gaskammer"-Streit

Giordano und Pro Köln gehen vor Gericht
Der Streit um Ralph Giordanos Gaskammer-Äußerungen gegen die Partei Pro Köln wird jetzt vor Gericht ausgefochten. Die rechtsextreme Organisation hatte dem jüdischen Publizisten ein Ultimatum gesetzt, doch Giordano will nichts zurücknehmen.

Köln - Giordano, 84, hatte Pro Köln als "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnet, deren Mitglieder, "wenn sie könnten, wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden." Aufgrund dieser Äußerung erstattete die rechtsextreme Partei Strafanzeige gegen Giordano und hatte ihm bis heute Mittag eine Frist zum Widerruf gegeben.

Publizist Giordano: "Ich werde nicht widerrufen"

"Ich nehme nichts zurück", stellte der renommierte Autor und Holocaust-Überlebende ("Die Bertinis") heute gegenüber der dpa klar: "Ich werde nicht widerrufen. Ich habe mich mit meinem Anwalt besprochen und wir werden die Sache in Angriff nehmen."

Nach seiner Kritik am Bau einer Kölner Großmoschee war Ralph Giordano ungewollt mit Pro Köln in eine Ecke gestellt worden. Durch die Gaskammer-Äußerungen hatte er sich klar von der rechtsextremen Partei distanziert...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485894,00.html

Vidscho
16.08.2010, 11:24
Und woher willst du das wissen ? Ich muss dich enttäuschen , ich kenne sie.
Es spricht für pi, dass Rechtsradikale und antisemiten wie du mit pi nicht einverstanden sind. Alles andere wäre enttäuschend.

Sagen wir's so, klartext:

Sogleich beim ersten Autreten von PI bin ich der Sache nachgegangen - auch gemeinsam mit Leuten, die meinten, sie müßten sich - mit eigenem Forum - an PI anlehnen. Darunter das Forum "Grüne Pest"!

In diesem Zusammenhang sind mir die wahren Hintergründe bekannt geworden, dass ich sagen kann:

PI ist eine IP-Adressen-Sammelstelle - wie die Dinger reinkommen, gehen Sie an die "Dienste" wieder raus!

Quo vadis
16.08.2010, 11:46
Anders als die DDR wird unser Land vopn der Mehrheit der Bürger mitgetragen.
Es könnte vieles besser sein, aber es wurde mehr erreicht, als Deutschland in seiner Vergangneheit jemals erreicht hat.
Dieses BRD-Gebilde, wie du es nennst, hat sich insgesamt bewährt. Es gilt, die Feinabstimmung zu verbessern.
Das Wachstum ist messbar, tragend dabei der Export. Maschinen- und fahrzeugbau boomen und haben Probleme, geeignetes Personal zu finden.
Das gefällt dir sicher nicht, weil es nicht in dein Untergangsszenario passt. So ein Pech aber auch.

Es bleibt historisch zu untersuchen, ob 1989 wirklich die Mehrheit hinter der Wende stand. Es war auf alle Fälle eine ausreichende Masse, um den Umsturz herbeizuführen. Das mit der Mehrheit sagt sich immer so leicht daher, aber von 16 Mio wären rechnerisch eben 8,000001 Mio die Mehrheit und nicht paarhunderttausend wie bei den Montagsdemos.

klartext
16.08.2010, 12:21
Sagen wir's so, klartext:

Sogleich beim ersten Autreten von PI bin ich der Sache nachgegangen - auch gemeinsam mit Leuten, die meinten, sie müßten sich - mit eigenem Forum - an PI anlehnen. Darunter das Forum "Grüne Pest"!

In diesem Zusammenhang sind mir die wahren Hintergründe bekannt geworden, dass ich sagen kann:

PI ist eine IP-Adressen-Sammelstelle - wie die Dinger reinkommen, gehen Sie an die "Dienste" wieder raus!

Und das weisst ausgerechnet du ? Gestatte, dass ich lächle. Ohnehin wäre es wenig ergiebig. Wer dort Antworten schreibt, sind fast immer die selben. Unsere Dienste haben andere Sorgen.

klartext
16.08.2010, 12:23
Es bleibt historisch zu untersuchen, ob 1989 wirklich die Mehrheit hinter der Wende stand. Es war auf alle Fälle eine ausreichende Masse, um den Umsturz herbeizuführen. Das mit der Mehrheit sagt sich immer so leicht daher, aber von 16 Mio wären rechnerisch eben 8,000001 Mio die Mehrheit und nicht paarhunderttausend wie bei den Montagsdemos.

Es dürften nicht viele Ossis sein, die zurück zu Mauer und Trabi wollen.

Vidscho
16.08.2010, 12:46
Und das weisst ausgerechnet du ? Gestatte, dass ich lächle. Ohnehin wäre es wenig ergiebig. Wer dort Antworten schreibt, sind fast immer die selben. Unsere Dienste haben andere Sorgen.

Jawoll!

:))

wille
16.08.2010, 20:06
Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.
Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.

PI sagt wenigstens was Sache ist und das passt halt den rechten Rekken nicht.:cool2:

Vidscho
16.08.2010, 20:11
PI sagt wenigstens was Sache ist und das passt halt den rechten Rekken nicht.:cool2:

Ich denke, wille, das sehen sie falsch! Wenn die "rechten Recken" so wären, wie Sie und andere sie sehen wollen, dann würden sie sich doch bei jedem Hetzartikel, den PI gegen den Islam und gegen Muslime veröffentlicht, die Finger bis zu den Ellenbogen lecken. Allerdings ist es eben so, dass diese "rechten Recken" deutlich intelligenter sind, als sie 'gemein'hin gelten sollen. Viele darunter riechen den 'koscheren' Braten, wie der Bauer seine Schweine am Gang erkennt. Sie verstehen?

wille
17.08.2010, 08:59
Ich denke, wille, das sehen sie falsch! Wenn die "rechten Recken" so wären, wie Sie und andere sie sehen wollen, dann würden sie sich doch bei jedem Hetzartikel, den PI gegen den Islam und gegen Muslime veröffentlicht, die Finger bis zu den Ellenbogen lecken. Allerdings ist es eben so, dass diese "rechten Recken" deutlich intelligenter sind, als sie 'gemein'hin gelten sollen. Viele darunter riechen den 'koscheren' Braten, wie der Bauer seine Schweine am Gang erkennt. Sie verstehen?

Ach du meinst PI wird vom Mossad gesteuert? :):) Dein Glaube bleibt dir überlassen.

Vidscho
17.08.2010, 12:13
Dein Glaube bleibt dir überlassen.

Wir leben in einem freien Staat, Wille, da ist das selbstverständlich!

:))

Merlin
28.08.2010, 17:24
Es sind die, die das Naziregime schönreden und dessen antisemitische Ausprägung vertreten.
Hmm, und ich dachte immer Rechtsradikale wären auch die die von "Vermuselung" sprechen und alle Ausländer, bzw. alle Muslime aus dem Land haben wollen.

Du weißt schon, die die sich so peinlich benehmen wie in diesem Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=340lWp71aqg

Oder die sich mit Antideutschen zusammentun, und "Bomber Harris, do it again" schreien:

http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/2010/06/pi-news-und-antideutsche-demonstrieren.html

Nee, danke. :)

Merlin
28.08.2010, 17:53
Den Westen und Israel sieht man bei pi als Verbündeten und nicht als Feind. Darin liegt der wesentliche Unterschied.
Ein Verbündeter der mit seiner imperialistischen Amerikansierung eine ganze Kultur, nämlich die deutsche zerstört hat?

Toller Verbündeter, muß ich schon sagen...;)

PeterPan
08.09.2010, 04:06
Hmm, und ich dachte immer Rechtsradikale wären auch die die von "Vermuselung" sprechen und alle Ausländer, bzw. alle Muslime aus dem Land haben wollen.

Du weißt schon, die die sich so peinlich benehmen wie in diesem Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=340lWp71aqg

Oder die sich mit Antideutschen zusammentun, und "Bomber Harris, do it again" schreien:

http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/2010/06/pi-news-und-antideutsche-demonstrieren.html

Nee, danke. :)


lol wie die rum schreien Nazis raus :D Aber die sind ja danach immer noch drin geblieben. Nazis sind schon komische Vögel.