PDA

Vollständige Version anzeigen : Semitische Religionen und Züchtigung



Luzibel
08.07.2010, 02:36
Evtl. rutscht auch dieser wertvolle Beitrag von mir in den Spam-Bereich. Aber da ich die Nacht noch zu tun habe, wollte ich nebenbei hier kreativ sein.

Daß Muselmänner bei allen Gelegenheiten und vermeindlichen Verfehlungen nach der Prügelstrafe schreien ist bekannt. 99 Schläge sind da oft das Strafmaß, was ich für widernatürlich und grausam halte und nichts mit Sex/Erotik zu tun hat. Der hebräische Kanon der Bibel (AT) ist voller Gebote, daß Frauen, Kinder, Sklaven gezüchtigt werden sollen.
Jüdinnen stehen überdurchschnittlich häufig drauf; vielleicht weil es ihnen ihre Männer im Laufe der Jahrtausende immer wieder eingeredet haben; da sie an sich oft nicht viel aufzubieten haben, außer der listigen Geldschiene. Da muß ihren Frauen, um sie zu halten, eingeredet werden, sie seien quasi die Sklavinnen des Mannes.
Ich möchte keineswegs die jüdische Frau als Individuum gering schätzen, im Gegenteil, man kann sich mit ihnen oft gut über allmögliches unterhalten, erfrischende geistige Beweglichkeit- wichtig ist, daß sie in "rechte Hände" gerät. :D

In der Christenheit wird die Prügelstrafe bzw. Flagellation auch besonders betont.
Nun ist das ja auch nicht immer ganz falsch- und kann beiden Freude bereiten,
aber eben nicht so unerotisch brutal verstriemt, und als verknöcherte Abstrafung.

Ich frage, gibt es einen besonderen Hang von Semiten... (( - überdurchschnittlich viele Juden sind auch an tumben, phantasielosen SM-Produktionen beteiligt; vermutlich nicht immer mit ganz freiwilligen Frauen, finanz.Abhängigkeit, von Abschiebung bedroht, drogensüchtig- was ja dann nicht korrekt ist, wie beim liebevoll-lustvollen Spanken in Freiwilligkeit - )) ... zur Flagellation und körperlichen Züchtigung ?

Ich füge zu dieser wissenschaftlich zu betrachtenden Problematik 4 Beispielbilder hinsichtlich Christentum bei; insbesondere aus evangelikalen Kreisen.

Habe den Beitrag gekürzt, ein Bild raus genommen, da das hier ja ein wissenschaftlich orientiertes politisches Forum ist. ;)?(

1) Allen Ernstes.... Auszug aus Comic aus den USA (sind die "bei Trost" ... ?)
2) Gemälde aus dem MA, biblisches Thema, wie Geldwechsler verhauen werden
3) Schönheiten in den USA bekennen sich zu christlichen Erziehungsmethoden, finden es lustvoll
4) Eingangsbereich zu einem christlichen Tagungsgebäude (ob man nur vergessen hat, da etwas zu entfernen, weiß ich nicht)

Skaramanga
08.07.2010, 07:30
Na ja, Prügelei scheint allgemein menschlich zu sein. Was glaubst Du wie Asiaten ihre Kinder (vor allem die Söhne) verdreschen!

Klopperhorst
08.07.2010, 09:19
Er will hier nur jemanden für seine SM-Phantasien finden.

---

kotzfisch
08.07.2010, 09:55
Aber das ich mir den fetten Hintern von Frau Lopez rosa umhäkelt anschauen mußte, ist eine Zumutung!

Bruddler
08.07.2010, 19:11
Züchtigung, bzw. Prügel (gegen Frauen) wird überall auf der Welt praktiziert, aber nirgendwo, außer im Islam wird diese Tortur legitimiert....

Suppenkasper
08.07.2010, 19:13
Aber das ich mir den fetten Hintern von Frau Lopez rosa umhäkelt anschauen mußte, ist eine Zumutung!

finzte? ?(

Da seh ich aber jeden Tag schlimmere Zumtungen im Forum, Du alter Kotzfisch :cool2:

Mu'min
08.07.2010, 19:21
Züchtigung, bzw. Prügel (gegen Frauen) wird überall auf der Welt praktiziert, aber nirgendwo, außer im Islam wird diese Tortur legitimiert....

Du Taugenichts wirst nie einsehen dass du einfach nur Kacke erzählst.

Bruddler
08.07.2010, 20:25
Du Taugenichts wirst nie einsehen dass du einfach nur Kacke erzählst.

nervös ? :bussi:

Luzibel
09.07.2010, 04:27
@Skaramanga : Verstehe nicht, warum Asiaten Knaben so hart züchtigen, unterschwellige Homosexualität ? @Klopperhorst : Dich scheinen solche Themen nicht kalt zu lassen, wartest bestimmt auf weitere Beiträge.
@Kotzfisch : Ich finde, der rosa umhäkelte, etwas üppige Hintern erhöht den Reiz, was sie auch genau weiß.
@Seekuh : Glaub auch, daß viele Muselmänner nur Gründe suchen, und können nichtmal erotisch und gut dosiert ihre Frauen züchtigen; primitiv !

Trompete
09.07.2010, 04:52
Er will hier nur jemanden für seine SM-Phantasien finden.

---

Vielleicht konnte er sich noch nicht entscheiden von welcher Glaubensrichtung er nehmen sollte;)

Juden die nageln dich ans Kreuz.
Iraner und Inder die stechen sich irgendwelche Stäbe durch die Haut.
Christen machen Scheiterhaufen worin besonders gerne Frauen geröstet werden.

Zwar sind einige Sachen schon veraltet aber such dir eins aus ;)

Luzibel
09.07.2010, 22:23
@Trompete
Weder noch, alles widernatürlich; angeführte Beispiele.
Eher die Art der hübschen Frau mit dem Häkelschlüpferhintern, welche genau weiß, daß sie was falscht gemacht haben will und auch weiß, daß ich, ggf. ihr Mann, weiß, daß sie nun mal übergelegt werden möge.:D

Trompete
10.07.2010, 05:58
@Trompete
Weder noch, alles widernatürlich; angeführte Beispiele.
Eher die Art der hübschen Frau mit dem Häkelschlüpferhintern, welche genau weiß, daß sie was falscht gemacht haben will und auch weiß, daß ich, ggf. ihr Mann, weiß, daß sie nun mal übergelegt werden möge.:D


Alles im Dunkeln oder im Scheinwerferlicht :D

Aarier
11.07.2010, 11:17
"Semitische Religion" - dieser Ausdruck ist Quatsch. "Semitisch" ist eine Gruppe verwandter Sprachen; dazu gehört neben u. a. Hebräisch und Arabisch auch die Hauptsprache von Äthiopien (Geez; vor ca. 2000 Jahren aus dem heutigen Jemen importiert). Es gibt zwar semitische Grammatiken, aber weder semitische Rassen noch semitische Religionen. Immerhin könnte man das Christentum und den Islam als jüdischstämmigen Religionen bezeichnen, und natürlich auch die Religion der "Zeugen Jehovas".



Evtl. rutscht auch dieser wertvolle Beitrag von mir in den Spam-Bereich. Aber da ich die Nacht noch zu tun habe, wollte ich nebenbei hier kreativ sein.

Daß Muselmänner bei allen Gelegenheiten und vermeindlichen Verfehlungen nach der Prügelstrafe schreien ist bekannt. 99 Schläge sind da oft das Strafmaß, was ich für widernatürlich und grausam halte und nichts mit Sex/Erotik zu tun hat. Der hebräische Kanon der Bibel (AT) ist voller Gebote, daß Frauen, Kinder, Sklaven gezüchtigt werden sollen.
Jüdinnen stehen überdurchschnittlich häufig drauf; vielleicht weil es ihnen ihre Männer im Laufe der Jahrtausende immer wieder eingeredet haben; da sie an sich oft nicht viel aufzubieten haben, außer der listigen Geldschiene. Da muß ihren Frauen, um sie zu halten, eingeredet werden, sie seien quasi die Sklavinnen des Mannes.
Ich möchte keineswegs die jüdische Frau als Individuum gering schätzen, im Gegenteil, man kann sich mit ihnen oft gut über allmögliches unterhalten, erfrischende geistige Beweglichkeit- wichtig ist, daß sie in "rechte Hände" gerät. :D

In der Christenheit wird die Prügelstrafe bzw. Flagellation auch besonders betont.
Nun ist das ja auch nicht immer ganz falsch- und kann beiden Freude bereiten,
aber eben nicht so unerotisch brutal verstriemt, und als verknöcherte Abstrafung.

Ich frage, gibt es einen besonderen Hang von Semiten... (( - überdurchschnittlich viele Juden sind auch an tumben, phantasielosen SM-Produktionen beteiligt; vermutlich nicht immer mit ganz freiwilligen Frauen, finanz.Abhängigkeit, von Abschiebung bedroht, drogensüchtig- was ja dann nicht korrekt ist, wie beim liebevoll-lustvollen Spanken in Freiwilligkeit - )) ... zur Flagellation und körperlichen Züchtigung ?

Ich füge zu dieser wissenschaftlich zu betrachtenden Problematik 4 Beispielbilder hinsichtlich Christentum bei; insbesondere aus evangelikalen Kreisen.

Habe den Beitrag gekürzt, ein Bild raus genommen, da das hier ja ein wissenschaftlich orientiertes politisches Forum ist. ;)?(

1) Allen Ernstes.... Auszug aus Comic aus den USA (sind die "bei Trost" ... ?)
2) Gemälde aus dem MA, biblisches Thema, wie Geldwechsler verhauen werden
3) Schönheiten in den USA bekennen sich zu christlichen Erziehungsmethoden, finden es lustvoll
4) Eingangsbereich zu einem christlichen Tagungsgebäude (ob man nur vergessen hat, da etwas zu entfernen, weiß ich nicht)

Aarier
11.07.2010, 11:18
"Semitische Religion" - dieser Ausdruck ist Quatsch. "Semitisch" ist eine Gruppe verwandter Sprachen; dazu gehört neben u. a. Hebräisch und Arabisch auch die Hauptsprache von Äthiopien (Geez; vor ca. 2000 Jahren aus dem heutigen Jemen importiert). Es gibt zwar semitische Grammatiken, aber weder semitische Rassen noch semitische Religionen. Immerhin könnte man das Christentum und den Islam als jüdischstämmigen Religionen bezeichnen, und natürlich auch die Religion der "Zeugen Jehovas".

Luzibel
22.07.2010, 17:04
@Aarier (Arier wird das geschrieben, aus dem Sanskrit "Arya", hell, licht, edel, aus dem Norden - semantisch)

Semitische Religionen von mir genannt, weil aus ihrer - selbstredend - Linie des Sem hervorgegangene Religionen.
Klar, Semiten sind auch Araber- und die Moslems bauen ihren Koran ja auch auf dem AT und Stammvater Abraham auf. Sprachlich gehören auch die Armenier dazu und die alte Sprache der Abessinier, deren Kaiser sich "Löwe von Juda" nannten.

Nun weiß ich aber bsw. immer noch nicht, warum gerade Jüdinnen so auf diese Spiele stehen und oft wie dafür gemachte geile Hintern haben.