PDA

Vollständige Version anzeigen : Lena Meyer-Landrut: verliebt in Arne Friedrich!



carpe diem
07.07.2010, 20:49
Lena Meyer-Landrut: verliebt in Arne Friedrich!

Die Grand-Prix-Gewinnerin hat ein Herz für Fußballer ...



http://images.starlounge.com/2010/07/07/83920_DPA_CP_Lena_Friedrich.jpg (http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=83920&imagenr=2)



7. Juli 2010: Jetzt hat das Fußball-Fieber auch Lena Meyer-Landrut erwischt! "Weltmeisterschaft finde ich schon geil - das gucke ich mir schon an. Da feier ich dann auch mit", sagt die süße Sängerin in einem Interview mit "zoom.in". Auf die Frage, wer ihr Lieblingsspieler sei, ruft sie begeistert "Das Klöschen!" - Torheld Miroslav Klose wird sich freuen! Ihr Herz hat sie allerdings an Arne Friedrich verloren ...

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=83920

Wie Süüüüüüüüüß?

emire
07.07.2010, 20:58
Lena Meyer-Landrut: verliebt in Arne Friedrich!

Die Grand-Prix-Gewinnerin hat ein Herz für Fußballer ...



http://images.starlounge.com/2010/07/07/83920_DPA_CP_Lena_Friedrich.jpg (http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=83920&imagenr=2)



7. Juli 2010: Jetzt hat das Fußball-Fieber auch Lena Meyer-Landrut erwischt! "Weltmeisterschaft finde ich schon geil - das gucke ich mir schon an. Da feier ich dann auch mit", sagt die süße Sängerin in einem Interview mit "zoom.in". Auf die Frage, wer ihr Lieblingsspieler sei, ruft sie begeistert "Das Klöschen!" - Torheld Miroslav Klose wird sich freuen! Ihr Herz hat sie allerdings an Arne Friedrich verloren ...

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=83920

Wie Süüüüüüüüüß?


Ohhh Goottt,
dieses Sommerloch wird grausam werden..

Berwick
07.07.2010, 21:15
Good for her! :]

Yamamoto
07.07.2010, 22:45
15jährige hat sich in Star verknallt - weltbewegend.

Suppenkasper
08.07.2010, 08:57
Nix 15 jährige, die is' doch schon volljährig die Kleene...

Lilly
08.07.2010, 09:13
Über mich und Roy Black hat seinerzeit niemand geschrieben.X(

Yamamoto
08.07.2010, 11:41
"Klose, den Schweinsteiger, den Podolski und den Herrn Friedrich, den fand ich nämlich schon bei der WM 2006 so toll", verrät die Grand-Prix-Gewinnerin und gesteht mit blitzenden Augen: "Da war ich ein bisschen verliebt ..."

Lilly
08.07.2010, 12:31
"Klose, den Schweinsteiger, den Podolski und den Herrn Friedrich, den fand ich nämlich schon bei der WM 2006 so toll", verrät die Grand-Prix-Gewinnerin und gesteht mit blitzenden Augen: "Da war ich ein bisschen verliebt ..."

Nun ja, es ist recht schnell wieder stillgeworden um das Dünnstimmen-Mädchen, da musste sie sich was mit Fußball einfallen lassen. Bin gespannt, was dann nach der WM kommt. Vielleicht schwärmt sie dann ja für Dieter Bohlen.:umkipp:

opppa
08.07.2010, 21:16
Über mich und Roy Black hat seinerzeit niemand geschrieben.X(

Ist Roy Black Deinetwegen schwul geworden?

?(

Lilly
08.07.2010, 21:35
Ist Roy Black Deinetwegen schwul geworden?

?(

Du bist ja nur neidisch.:];)

Gryphus
08.07.2010, 21:38
Ich finde es rassistisch, weil Cacau hier wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird. X(

Ajax
08.07.2010, 22:00
Immerhin steht sie nicht auf südländische Bereicherer. Wenigstens eine Eigenschaft, die sie auszeichnet, wenn sie auch sonst nichts kann.

Praetorianer
14.07.2010, 14:12
Lena Meyer-Landrut: verliebt in Arne Friedrich!


Ist der nicht schwul?

BRDDR_geschaedigter
14.07.2010, 14:14
Ist der nicht schwul?

Angeblich mit Markus Lanz. :))

derRevisor
14.07.2010, 14:15
Und was ist, wenn der Arne zur "Schwulencombo" gehört?

Weint die Lena dann bitterlich, oder versucht sie ihn umzupolen? :D

Praetorianer
14.07.2010, 14:17
Und was ist, wenn der Arne zur "Schwulencombo" gehört?

Weint die Lena dann bitterlich, oder versucht sie ihn umzupolen? :D

Wieso umpolen? Der braucht auch irgendwann eine Scheinehe.

Fingerzeiger
14.07.2010, 14:28
Das erledigt doch Lahm heute :hihi:

Pirx
14.07.2010, 16:51
Ich finde es rassistisch, weil Cacau hier wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird. X(

Dann verknall dich doch in ihn!

dZUG
14.07.2010, 16:59
Mein herzlichstes Beileid, er hat nichts mehr zu lachen :hihi:
hehehehehehehehe

Meriwan
14.07.2010, 21:27
Immerhin steht sie nicht auf südländische Bereicherer. Wenigstens eine Eigenschaft, die sie auszeichnet, wenn sie auch sonst nichts kann.

Ich verstehe immer mehr, warum deine Klientel in diesem Land einen niedrigeren Status als die einer Mülltonne hat.

Kein anderes Themengebiet als Ausländer, die gesamte Ideologie scheint auf dieses Thema ausgerichtet zu sein. Bornierter gehts nicht!

Rumburak
14.07.2010, 21:34
Ich verstehe immer mehr, warum deine Klientel in diesem Land einen niedrigeren Status als die einer Mülltonne hat.

Nicht doch! Diesen Status und weitaus tiefer haben die Musels für sich gepachtet.:]

heide
15.07.2010, 05:50
Nun ja, es ist recht schnell wieder stillgeworden um das Dünnstimmen-Mädchen, da musste sie sich was mit Fußball einfallen lassen. Bin gespannt, was dann nach der WM kommt. Vielleicht schwärmt sie dann ja für Dieter Bohlen.:umkipp:
Es gibt einen neuen Song von Lena. Meine Meinung zu dem Song: Einfach grauenhaft.
Dem Raab geht die Kreativität aus!

schastar
15.07.2010, 06:39
Über mich und Roy Black hat seinerzeit niemand geschrieben.X(


Wer ist Roy Black?

Lilly
15.07.2010, 07:10
Wer ist Roy Black?

Das müsste ja eigentlich Rot geben.:]

@heide, ich verstehe auch nicht, was an dem Song so toll sein soll, zudem ist alles nur Technik.

Pirx
15.07.2010, 07:19
A propos Roy Black - ich war ja selber mal schwer aktiv im Schlagergeschäft! Sicherlich erinnert ihr euch alle noch an meinen größten Hit: "Wenn am Abend der Caprifischer im Meer versinkt".

Lilly
15.07.2010, 07:21
A propos Roy Black - ich war ja selber mal schwer aktiv im Schlagergeschäft! Sicherlich erinnert ihr euch alle noch an meinen größten Hit: "Wenn am Abend der Caprifischer im Meer versinkt".

:D Das war aber lange vor Roy Black.

schastar
15.07.2010, 08:15
Das müsste ja eigentlich Rot geben.:]

....

Hättest auch gleich sagen können daß du den Gerhard Höllerich meinst. :]

Lilly
15.07.2010, 08:31
Hättest auch gleich sagen können daß du den Gerhard Höllerich meinst. :]

Ist doch logisch, damals hieß noch kein Schwabe "Roy".:D

twoxego
15.07.2010, 09:44
Es gibt einen neuen Song von Lena. Meine Meinung zu dem Song: Einfach grauenhaft.
Dem Raab geht die Kreativität aus!

der erste war auch nicht besonders gut. auf den musikerseiten war zu lesen, jemanden hätte ihn in der mittagspause zusammengeschustert.
allerdings war es die bearbeitung einer doch etwas anspruchsvolleren balade, geschrieben von einem amerikanisch, holländischem songwriter duo, das sonst für leute wie Mariah Carey arbeitet.
herr Rab hatte seine wurstfinger nicht in den noten.

man konnte allerdings schlager, nach den goldenen 20'ern, in Deutschland noch nie nach ihrem musikalischen gehalt beurteilen. gefühlte 87% prozent sind absolut grausam, fast so schlimm wie die texte.

diesen wettbewerb gewann auch nicht die musik sondern das fräulein.

dZUG
15.07.2010, 13:06
der erste war auch nicht besonders gut. auf den musikerseiten war zu lesen, jemanden hätte ihn in der mittagspause zusammengeschustert.
allerdings war es die bearbeitung einer doch etwas anspruchsvolleren balade, geschrieben von einem amerikanisch, holländischem songwriter duo, das sonst für leute wie Mariah Carey arbeitet.
herr Rab hatte seine wurstfinger nicht in den noten.

man konnte allerdings schlager, nach den goldenen 20'ern, in Deutschland noch nie nach ihrem musikalischen gehalt beurteilen. gefühlte 87% prozent sind absolut grausam, fast so schlimm wie die texte.

diesen wettbewerb gewann auch nicht die musik sondern das fräulein.

Dafür waren die 30iger hervorragend :D
Jetzt muss man eben mit entarteter Kunst leben :D

twoxego
15.07.2010, 13:10
so würde ich dies nicht formulieren, vor allem weil ich unter anderem mit solchem kram meine brötchen verdiene.

es stimmt allerdings; so pfiffige sachen wie in den 20'er und 30'er jahren jahren, gibt es nicht mehr.
man fragt sich eigentlich, warum.

Senator74
19.07.2010, 11:21
Dafür waren die 30iger hervorragend :D
Jetzt muss man eben mit entarteter Kunst leben :D

Ist das hier eigentlich ein Sport- oder Sülz-Strang??

twoxego
19.07.2010, 11:23
ein sülzstrang, warum?

ernsthaften menschen sei der über die tote richterin empfohlen.
da verbieten gleich mehrere gründe en passant bemerkungen.

Senator74
19.07.2010, 17:16
ein sülzstrang, warum?

ernsthaften menschen sei der über die tote richterin empfohlen.
da verbieten gleich mehrere gründe en passant bemerkungen.

Wir sind im SPORT-Strang!! HALLO!!!!!!!!!!!

twoxego
19.07.2010, 17:22
wie kommst Du darauf?
seit wann wäre frl. Lena Meyer-Landrut eine sportlerin?
der ersteller muss sich geirrt haben.

Sheldon
19.07.2010, 20:52
wie kommst Du darauf?
seit wann wäre frl. Lena Meyer-Landrut eine sportlerin?
der ersteller muss sich geirrt haben.

Ich kann mir vorstellen das sie eine ganz passable Reiterin ist :D

Der Wehrwolf
19.07.2010, 20:59
Was finden eigentlich so viele Frauen/Mädchen an Arne Friedrichs?

opppa
20.07.2010, 07:18
Ich finde es rassistisch, weil Cacau hier wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird. X(

Und wie sollten wir ihn lieber diskriminieren?

?(

opppa
20.07.2010, 07:20
A propos Roy Black - ich war ja selber mal schwer aktiv im Schlagergeschäft! Sicherlich erinnert ihr euch alle noch an meinen größten Hit: "Wenn am Abend der Caprifischer im Meer versinkt".

Und was hat Dich veranlasst, da nicht gleich mit zu versinken?

?(

Lilly
20.07.2010, 07:41
Tssss..... ist der Oppa heute wieder boshaft.:D

Pirx
20.07.2010, 11:57
Und was hat Dich veranlasst, da nicht gleich mit zu versinken? ?(

Kleingeistiger, engherziger Neider des verdienten Erfolgs! Pahh!

Senator74
26.07.2010, 15:59
Er versinkt ja,oder wurde versenkt...

twoxego
26.07.2010, 16:07
nein.
er bat um urlaub.
das ist ein wenig etwas anderes, wenn ich auch nicht kapiere, warum man sich da extra, auf eigenen wunsch sperren lassen muss.

ansonsten geht es wohl gar nicht mehr so recht um das erfreuliche fräulein;
schade.

Senator74
27.07.2010, 11:42
nein.
er bat um urlaub.
das ist ein wenig etwas anderes, wenn ich auch nicht kapiere, warum man sich da extra, auf eigenen wunsch sperren lassen muss.

ansonsten geht es wohl gar nicht mehr so recht um das erfreuliche fräulein;
schade.

Mach doch einen Strang auf....Lena+twoexgo....??!!??