PDA

Vollständige Version anzeigen : Versoffen, gewalttätig, untreu, kriminell, arbeitsscheu



jack000
07.07.2010, 18:52
- so hat Marion T. ihren Ehemann vor dem Landgericht Stuttgart beschrieben. Die neunfache Mutter ist des Mordes an ihrem Mann angeklagt. Mit auf der Anklagebank sitzen ihre Tochter und deren Freund.

Vorn im Saal 1 des Landgerichts Stuttgart berichtet Marion T. über ihre Leidenszeit. Die 46-jährige Angeklagte lässt nichts aus. Ihr Mann, der am 28. August vorigen Jahres in der ehelichen Wohnung in Feuerbach gewaltsam zu Tode gekommene Zoran T., muss ein wahres Monster gewesen sein - wenn man der Angeklagten Glauben schenkt. Die Frau aus Besigheim im Landkreis Ludwigsburg erzählt von schlimmsten Demütigungen, von Prügel, erzwungenem Beischlaf und weiteren wüsten Gemeinheiten seitens ihres Mannes.

Die Vorgeschichte :


Die resolute Frau hat es nicht gut erwischt. Ihrem Bericht zufolge wuchs sie mit zwölf Geschwistern als Tochter eines prügelnden Vaters und einer mindestens heillos überforderten Mutter auf. Weil sie mit der Mutter Zeitungen austragen musste, habe sie von der Schule nicht viel mitbekommen. Die Folge: Abstieg in die Sonderschule.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mord-in-feuerbach-das-opfer-wird-als-monster-dargestellt.2d9c38db-98ed-4a6b-8b85-6ef840f430f9.html?page=0

Nun hat sie selbst das bekommen, was sie selbst als Kind erlebt hat. Dabei war sie vorgewarnt, warum konnte sie das nicht schützen ?

Pillefiz
07.07.2010, 18:56
Die Vorgeschichte :


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mord-in-feuerbach-das-opfer-wird-als-monster-dargestellt.2d9c38db-98ed-4a6b-8b85-6ef840f430f9.html?page=0

Nun hat sie selbst das bekommen, was sie selbst als Kind erlebt hat. Dabei war sie vorgewarnt, warum konnte sie das nicht schützen ?

weil sie nichts anderes kannte? Man kann nur vermitteln, was man selber kennt

Itchy
07.07.2010, 19:04
Der Name "Zoran" klingt nach Balkanesen und die persönlichen Attribute legen dies verstärkt nahe. Mein Tip: Albaner. Ob ich Mitleid empfinde? Eher nicht.

Paul Felz
07.07.2010, 19:30
Bei dem Titel dachte ich, es ist von mir die Rede.......

Zum Fall: diese Gewalt scheint wohl recht häufig zu sein. Meines Wissens existiert aber keine nach Nationaliät bzw. Herkunft getrennte Statistik