Vollständige Version anzeigen : Deutschland nimmt 2 Guantanamo Häftlinge auf
Sterntaler
22.07.2010, 07:53
offensicht hat der Bruch nicht nur ein Bruch in der Schüssel, sondern einen gewaltigen Sprung- :vogel: . der soll das eingeschleuste Dreckspack dann aber seine Kosten in sein Haus persönlich aufnehmen.
Laut Bruch ist es durchaus möglich, dass der Syrer nach einiger Zeit Ehefrau und Tochter nach Deutschland holen wird. „Wir können uns dem nicht verweigern“, sagte Bruch.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/21/guantanamo-haeftlinge-in-deutschland-syrer/will-nach-der-aufnahme-seine-familie-herholen.html
@Staber
Du als Transatlantiker müsstest diesen Akt der Solidarität doch bejubeln oder schmeckt die eigene Medizin plötzlich nicht mehr?
Muß ich als Transatlantiker alles bejubeln, oder darf ich auch differenzieren!!
Gut, dass ein palästinensischer Islamist vor der islamistischen Hamas beschützt und nach Deutschland geholt wird ist die eine Sache. Auf die Idee ihn wieder in die palästinensischen Gebiete abzuschieben wo er als Kämpfer gegen den großen Satan USA verehrt worden wäre, ja , das wäre natürlich zu weit gedacht.
staber
Schwarzer Rabe
22.07.2010, 10:05
Kann man die beiden unterwegs nicht einfach ins Meer werfen? Was holt man sich denn weitere Schädlinge/Maden ins Land?
derRevisor
22.07.2010, 10:06
Gut, dass ein palästinensischer Islamist vor der islamistischen Hamas beschützt und nach Deutschland geholt wird ist die eine Sache. Auf die Idee ihn wieder in die palästinensischen Gebiete abzuschieben wo er als Kämpfer gegen den großen Satan USA verehrt worden wäre, ja , das wäre natürlich zu weit gedacht.
staber
Na und? Das kostet dann D. nichts udn die innere Sicherheit steigt. Sollen die Juden und Amis sich mit ihren eigen erzeugten Monstern rumschlagen.
Das geht uns nichts an. Lieber ein toter Ami, als 1 Million € deutscher Sozialleistungen.
staber
Es geht vor allem hierbei um einen ganz anderen Gedanken. Um Solidarität. Die USA sind ein großer, wenn nicht DER Verbündete. Dieses Land hat aus Sicht unserer Politiker den USA viel zu verdanken. Sie haben es nicht nur vom NS-Regime befreit sondern auch maßgeblich am Aufbau mitgewirkt. In diesem wird daher dieser "Bitte" der Amerikaner nachgekommen. Perspektivisch könnte es ansonsten mit der "Solidarität" auch anders herum schlechter aussehen.
Auch wenn die Leute Geld kosten werden, so spielt dies absolut keine Rolle. Für genug anderen Unsinn ist auch Geld da.
Commodus
22.07.2010, 11:10
Es geht vor allem hierbei um einen ganz anderen Gedanken. Um Solidarität. Die USA sind ein großer, wenn nicht DER Verbündete.
Die USA ist nur ein Verbündeter von sich selbst. Alle anderen, ja ... das sind ihre Verbündeten.
Dieses Land hat aus Sicht unserer Politiker den USA viel zu verdanken. Ja. Viel Tod und Elend. Vor allem maßgeblich bei der Initiierung des WK II.
Sie haben es nicht nur vom NS-Regime befreit sondern auch maßgeblich am Aufbau mitgewirkt.
Sie haben sich eine goldene Nase verdient (Waffenindustrie), haben damit viel Tod über Europa gebracht (auch andere waren beteiligt, klar) und kamen als Besatzer, nicht als Befreier. Darüber Hinaus haben sie an Kredite verdient, die Deutschland längst zurückgezahlt hat und weit darüber Hinaus.
Immer wieder dieser Unfug und Verdrehung historischer Tatsachen! Das muß ein angeborener Fanatismus sein. Aber darum geht es hier nicht.
In diesem wird daher dieser "Bitte" der Amerikaner nachgekommen.Na immerhin schreibst du "Bitte" auch in Anführungsstrichen. Ausserdem haben die sich das selbst eingebrockt! Niemand hat diese "Gefangenen" an deren Küsten abgeladen.
Perspektivisch könnte es ansonsten mit der "Solidarität" auch anders herum schlechter aussehen.
Ach ja ?
Echt?
Komm, erzähl!
http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif
Es geht vor allem hierbei um einen ganz anderen Gedanken. Um Solidarität. Die USA sind ein großer, wenn nicht DER Verbündete. Dieses Land hat aus Sicht unserer Politiker den USA viel zu verdanken. Sie haben es nicht nur vom NS-Regime befreit sondern auch maßgeblich am Aufbau mitgewirkt. In diesem wird daher dieser "Bitte" der Amerikaner nachgekommen. Perspektivisch könnte es ansonsten mit der "Solidarität" auch anders herum schlechter aussehen.
Auch wenn die Leute Geld kosten werden, so spielt dies absolut keine Rolle. Für genug anderen Unsinn ist auch Geld da.
Dem möchte ich zustimmen. Endlich mal eine andere Stimme.
Auch hier gilt, man kann zwar anderer Meinung sein und nichtalles gutheißen, aber die menschenverachtenden und diskriminierenden Aussagen gegenüber anderen hier im Forum ist auch sehr vorbildhaft für unsere Heranwachsende.
In diesem Sinne sind wir alle mit in der Verantwortung.
Kann man die beiden unterwegs nicht einfach ins Meer werfen?
Geht's noch?
Schwarzer Rabe
22.07.2010, 11:21
Geht's noch?
Ja, es geht noch sehr gut! Möchtest du diese Herren samt Sippe bei dir zu Hause aufnehmen, auf eigene Kosten? Ja?
Sterntaler
22.07.2010, 11:25
das Pack ist bei Obimbo ins Weiße Haus ,oder in deren Heimatländern abzuliefern , Punkt.
Ja, es geht noch sehr gut! Möchtest du diese Herren samt Sippe bei dir zu Hause aufnehmen, auf eigene Kosten? Ja?
Bevor sie ins Merr versenkt werden, gibt es noch andere Möglichkeiten.
Es geht nicht um mein Zuhause, sondern um Deutschland.
Sie haben keinen Prozess bekommen? Warum wohl?
Vernichtest du Leben allgemein so rigoros?
Schwarzer Rabe
22.07.2010, 11:36
Die da wären?
Es geht nicht um mein Zuhause, sondern um Deutschland.
Deswegen willst du sie also in Deustchland haben, ich verstehe!
Weil nicht nicht Pampf aus der Steppe einen Prozess braucht!
Parasiten, die mir ans Leder wollen werden getötet (Mücken, Holzböcke, Bremsen, etc.).
Sterntaler
22.07.2010, 11:36
was geht uns das an? ?(
Paul Felz
22.07.2010, 11:37
was geht uns das an? ?(
Eben!
Ach ja ?
Echt?
Komm, erzähl!
http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif
Lern zu diskutieren anstatt dumm herum zu sabbeln.
Einfach peinlich so ein Gesülze ohne Substanz.
Und wer Smileys zum argumentieren braucht,
der hat auch nichts zu sagen.
Revolutionär
22.07.2010, 11:56
Die USA sind ein großer, wenn nicht DER Verbündete. Dieses Land hat aus Sicht unserer Politiker den USA viel zu verdanken.
Sie sind nicht unser Verbündeter. Sie sind ein Feind, der unsere Jugend zu verblödeteten und verfetteten Euro-Amerikanern macht. Sie sind die Kriegsverbrecher, die unsere Städte in Schutt und Asche gelegt haben und Millionen Zivilisten willkürlich ermordet haben. So eine Verbrechernation als Verbündete des Deutschen Volkes zu bezeichnen, ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die damals im alliierten Bombenterror ihre Familien und Häuser verloren haben. Allenfalls sind sie die Marionettenspieler der BRD-Regierung...
Natürlich, ganz egal...wenn man schon millionenfach muselmanischen Bodensatz durchfüttert, kommts auf die zwei Großfamilien auch nicht mehr an....sind ja nur ein paar hunderttausend Euro, von denen man mehrere Deutsche Grundschulen mit Büchern versorgen könnte...
Stimmt, die Raubkatzen im Zoo haben schließlich genauso viel Hunger wie die Fische im Meer...
Parasitäres Leben definitiv...oder schlägst du nicht zu, wenn eine Mücke oder Bremse ansetzt, um dein Blut zu saugen?
Es ist erschütternd eure menschenverachtende Ansicht zu lesen.
Nicht nur in diesem thread, es zieht sich durch viele Themen.
Sie sind nicht unser Verbündeter. Sie sind ein Feind, der unsere Jugend zu verblödeteten und verfetteten Euro-Amerikanern macht. Sie sind die Kriegsverbrecher, die unsere Städte in Schutt und Asche gelegt haben und Millionen Zivilisten willkürlich ermordet haben. So eine Verbrechernation als Verbündete des Deutschen Volkes zu bezeichnen, ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die damals im alliierten Bombenterror ihre Familien und Häuser verloren haben. Allenfalls sind sie die Marionettenspieler der BRD-Regierung...
Mir kommen die Tränen. Und das "Deutsche Volk" hatte damit auch sogar nichts zu tun? Einfach nur traurig. Wie wäre es man mit Gedanken an die ganzen Opfer des Deutschen Volkes. Du verwechselst Täter und Opfer.
Über die NATO ist die USA ein verbündeter der Bundesrepublik. Sie sind vor allem in Sicherheitsfragen nach wie vor von enormer Bedeutung. Aber auch in wirtschaftlicher Hinsicht.
Natürlich, ganz egal...wenn man schon millionenfach muselmanischen Bodensatz durchfüttert, kommts auf die zwei Großfamilien auch nicht mehr an....sind ja nur ein paar hunderttausend Euro, von denen man mehrere Deutsche Grundschulen mit Büchern versorgen könnte...
Ich dachte, Du wolltest nichts für Muslime tun. Die gehen auch zur Schule.
Paul Felz
22.07.2010, 12:16
Nicht nur in diesem thread, es zieht sich durch viele Themen.
Menschen verachtet keiner. Allerdings läßt es mich an der Tierliebe zweifeln.
derRevisor
22.07.2010, 12:22
Was hast du denn für eine üble Gehirnwäsche durchlaufen? Den USA haben wir etwas zu verdanken?
Na klar, die Niederlage im Ersten WK und auch im Zweiten haben die USA uns übelst mitgespielt. Ohne die USA wäre es nie zum "Nazi-Deutschland" gekommen.
Die USA haben maßgeblich am Aufbau mitgewirkt? Kollege, du bist hochgradig gestört. Dein dummes Gequatsche von Solidarität kenne ich noch aus der DDR. Deine Sorte von devoten Speichelleckern gibts auch überall....
Revolutionär
22.07.2010, 12:33
[...]
Da wir hier über meist kriminellen gesellschaftlichen Bodensatz reden, kann ich an unseren Aussagen nichts menschenverachtendes erkennen...Menschenverachtend ist, dass so ein Unrat eine Lebensberechtigung besitzt und damit eine Gefahr und Last für ehrliche und aufrechte Menschen darstellt.
Mir kommen die Tränen.
Ich hoffe, du hast genug Taschentücher zur Hand?
Wie wäre es man mit Gedanken an die ganzen Opfer des Deutschen Volkes.
Das sieht man doch jeden Tag irgendwo...die KZs, die Berge von toten Juden, alles alter Tobak...es wird Zeit, dass das Volk, vor allem die Jugend endlich mal die Bilder von den zerbombten Deutschen Städten, den verbrannten Deutschen Kindern, den von Rotarmisten geschändeten Deutschen Frauen und Mädchen sieht...aber dann könnte ja das heile Bild des heldenhaften Befreiers in Gefahr geraten..
Was hast du denn für eine üble Gehirnwäsche durchlaufen? Den USA haben wir etwas zu verdanken?
Das Bild, dass die Kinder in der DDR vom Rotarmisten bekommen haben, kriegen die Westkinder vom Ami...der dicke, grinsende Neger, der in seinem Jeep sitzt und dem zerzausten Deutsche Kind ein Stück Schokolade schenkt...
Dein dummes Gequatsche von Solidarität kenne ich noch aus der DDR.
Genau, "Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische-Freundschaft" und die tollen Schilder "Dank euch, ihr Sowjetsoldaten!" :D
Da wir hier über meist kriminellen gesellschaftlichen Bodensatz reden, kann ich an unseren Aussagen nichts menschenverachtendes erkennen...Menschenverachtend ist, dass so ein Unrat eine Lebensberechtigung besitzt und damit eine Gefahr und Last für ehrliche und aufrechte Menschen darstellt.
Wer gibt dir das Recht zu Leben?
Was zeichnet dich menschenverachtendes Wesen aus?
Du bist nicht mehr wert als andere. .....
Geht von dir nicht auch Gefahr aus?
Du ignorierst alles, was nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Bist du nicht auch dumm?
Revolutionär
22.07.2010, 13:38
Wer gibt dir das Recht zu Leben?
Ich tu etwas für mein Geld, zahle Steuern, lebe nur auf meine eigenen Kosten, füge niemandem körperlichen oder materiellen Schaden zu, liege niemandem auf der Tasche. Das gibt mir das Recht zu leben.
Was zeichnet dich menschenverachtendes Wesen aus?
Fleiß, Disziplin, Gehorsam, Ehrlichkeit.
Du bist nicht mehr wert als andere. .....
Stimmt. Nicht mehr als jeder andere, der ehrlich arbeitet, Steuern zahlt, sich an Gesetze hält und niemandem zur Last liegt.
Geht von dir nicht auch Gefahr aus?
[...]
Aus Sicht dieses Staates bestimmt... ;)
Du hast es gut getroffen in D bzw. in Europa geboren zu sein.
BRDDR_geschaedigter
22.07.2010, 13:46
Mir kommen die Tränen. Und das "Deutsche Volk" hatte damit auch sogar nichts zu tun? Einfach nur traurig. Wie wäre es man mit Gedanken an die ganzen Opfer des Deutschen Volkes. Du verwechselst Täter und Opfer.
Über die NATO ist die USA ein verbündeter der Bundesrepublik. Sie sind vor allem in Sicherheitsfragen nach wie vor von enormer Bedeutung. Aber auch in wirtschaftlicher Hinsicht.
Ich dachte, Du wolltest nichts für Muslime tun. Die gehen auch zur Schule.
Ohne Wall Street hätte es Hitler gar nicht gegeben du Experte. Wir haben dem Westen nichts zu verdanken.
Außerdem ist der Kreig in Afghanistan und Irak sowieso rechtswidrig.
Paul Felz
22.07.2010, 13:47
Daraus leitest Du ab, daß wir die gesamte restliche Welt einladen, denen es auch nur geringfügig schlechter geht. Wird etwas enng mit ca. 5 Milliarden Menschen hier.
Schwarzer Rabe
22.07.2010, 13:47
Du hast es auch gut getroffen, nicht als Bettwanze geboren zu sein! Und nun?
Pillefiz
22.07.2010, 13:50
mir ist völlig egal, was das für Leute sind, ob kriminell oder nicht. Ich will sie nur nicht besser behandelt sehen als andere,die hier leben und sich nichts zuschulden kommen lassen, und ich will sie nicht im Land, und schon gar nicht durchfüttern. Ich schnalle meinen Gürtel nicht enger für Menschen, die mich absolut nichts angehen, und solange für die noch Geld da ist, braucht keiner aus meiner Tasche "sparen"
BRDDR_geschaedigter
22.07.2010, 13:51
Es kann nach Aufklärung keinen Rechtsanspruch dafür geben, auf Kosten eines Anderen zu leben.
Genausowenig gibt es einen Rechtsanspruch auf Sachen oder Dienstleistungen.
Daraus leitest Du ab, daß wir die gesamte restliche Welt einladen, denen es auch nur geringfügig schlechter geht. Wird etwas enng mit ca. 5 Milliarden Menschen hier.
Das habe ich nicht gesagt.
Es geht um die diskriminierende menschenverachtende Haltung gegenüber anderen Völkern und der Erhöhung des eigenen Wesens.
Paul Felz
22.07.2010, 13:58
Es geht um die diskriminierende menschenverachtende Haltung gegenüber anderen Völkern und der Erhöhung des eigenen Wesens.
Lötzinn. Ist zudem noch lange kein Grund, irgendjemanden aufzunehmen. Schon gar nicht Leute, mit denen wir gar nichts zu tun haben.
Revolutionär
22.07.2010, 14:01
Wie bereits gesagt: Damit eine Aussage menschenverachtend sein kann, muss sie sich gegen Menschen richten...und nicht gegen Kriminellen Bodensatz, Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und ähnlichen Unrat. Menschenverachtend ist, dass eben genannte, die anderen Menschen körperliche und materielle Schäden zufügen, leben dürfen.
Wie bereits gesagt: Damit eine Aussage menschenverachtend sein kann, muss sie sich gegen Menschen richten...und nicht gegen Kriminellen Bodensatz, Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und ähnlichen Unrat. Menschenverachtend ist, dass eben genannte, die anderen Menschen körperliche und materielle Schäden zufügen, leben dürfen.
aha, sie dürfen nicht leben. es ist nichts bewiesen.
wie verhält es sich dann mit kachelmann?
ab wann ist ein mensch ein mensch? ein mensch, der leben darf?
Revolutionär
22.07.2010, 14:06
aha, sie dürfen nicht leben.
Gut erkannt. Wer anderen körperlichen oder materiellen Schaden zufügt, hat sein Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Unanatsatbarkeit seiner Würde verwirkt.
Sterntaler
22.07.2010, 14:10
aha, sie dürfen nicht leben
Betonung liegt auf : hier.
Revolutionär
22.07.2010, 14:16
[...]
ab wann ist ein mensch ein mensch? ein mensch, der leben darf?
Ein Mensch besitzt solange ein Recht auf den Schutz seiner Würde sowie körperliche Unversehrheit, wie er keinem anderen Menschen seine Unversehrtheit, sein Eigentum und seine Würde nimmt.
Paul Felz
22.07.2010, 14:16
Betonung liegt auf : hier.
Richtig, das fehlte.
Ein Mensch besitzt solange ein Recht auf den Schutz seiner Würde sowie körperliche Unversehrheit, wie er keinem anderen Menschen seine Unversehrtheit, sein Eigentum und seine Würde nimmt.
Da haben viele schon ihre Würde verloren.
Paul Felz
22.07.2010, 14:25
Da haben viele schon ihre Würde verloren.
Finanzbeamte und Politiker hatten nie eine.
Revolutionär
22.07.2010, 14:53
Würde ist etwas, dass man nicht durch das bloße Menschsein an sich besitzt, sondern sich erarbeiten und verdienen muss...
Zu behaupten, der Mensch besitze von Geburt an eine Würde, weil er Mensch ist, wie es das Grundgesetz tut, ist humbug. Der Mensch an sich ist nur ein Haufen Fleisch, Knochen und Muskeln - wie jeder Schimpane, Elefant oder Hund auch. Nicht mehr und nicht weniger wert als ebengenannte Tiere.
Zum Menschen, der eine Würde besitzt, macht ihn erst sein menschliches Verhalten in der Gesellschaft. Verhält er sich gesellschaftsdienlich, zum Wohle seiner Mitmenschen, ist er ein "richtiger" Mensch, dem Würde zusteht. Ein Mensch, der menschliche Intelligenz besitzt, der Konflikte gewaltfrei zu lösen imstande ist.
Ist er ein kriminelles Subjekt, das anderen Menschen Schmerzen zufügt, sie ausnutzt oder ihnen ihr Eigentum stiehlt sowie Konflikte nur mit körperlicher Gewalt lösen kann, wie es ein Tier tut, gehört er nicht zur Gemeinschaft der Menschen und steht rechtlich auf einer Ebene mit allerlei Getier.
Ohne Wall Street hätte es Hitler gar nicht gegeben du Experte. Wir haben dem Westen nichts zu verdanken.
Außerdem ist der Kreig in Afghanistan und Irak sowieso rechtswidrig.
Was Du nicht alles weißt. Nur leider stimmt davon das wenigste.
Aber weiter so. Es ist wenigstens amüsant. Wenn auch dumm.
Paul Felz
22.07.2010, 22:44
Was Du nicht alles weißt. Nur leider stimmt davon das wenigste.
Aber weiter so. Es ist wenigstens amüsant. Wenn auch dumm.
Epic fail. Es stimmt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.