PDA

Vollständige Version anzeigen : Italiens Nobelbadeort Forte dei Marmi schmeißt die Russen raus!



Candymaker
07.07.2010, 14:17
Umberto Buratti, Bürgermeister des Badeorts Forte dei Marmi, will den Zuzug von Russen unterbinden. Mehr als die Hälfte der Wohnungen seien demnach schon Zweitwohnsitze und vorwiegend im Besitz "neuer Barbaren".


http://www.shortnews.de/id/839025/Forte-dei-Marmi-Buergermeister-will-Zweitwohnsitze-von-Russen-unterbinden

Italian resort of Forte dei Marmi turns against rich tourists

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jul/04/italian-resort-forte-dei-marmi-tourists

__________________________________________________ ___________________________________________



http://common.regnum.ru/pictures/news/2007-02/victims-big.jpg
Russische Touristen am Strand von Pattaya von "Unbekannten" erschossen
http://www.regnum.ru/english/787439.html

alta velocidad
07.07.2010, 14:31
Das kann sich das klamme Italien doch gar nicht leisten.
Bei der Verschuldung sollten die mal aufpassen, dass sie bald nicht komplett von Russland übernommen werden. :D

alta velocidad
07.07.2010, 14:36
Das Foto der beiden Leichen hier hereinzusetzen ist übrigens äußerst geschmacklos, dass Du das nicht von alleine merkst, lässt tief blicken.
Weiterhin ist der Mörder, soweit ich mich entsinne, nicht mehr unbekannt, sondern es war ein Einheimischer.

Candymaker
07.07.2010, 14:50
Weiterhin ist der Mörder, soweit ich mich entsinne, nicht mehr unbekannt, sondern es war ein Einheimischer.

Die beiden haben vermutlich einem Oligarchen Geld gestohlen und wollten sich zusammen nach Thailand absetzen. Der hat ihnen einen bezahlten Killer hinterherfliegen lassen.

Einheimischer? Pfff. Die Thais sind dort so friedlich, dass man nachts auf dem Strand übernachten kann.

alta velocidad
07.07.2010, 15:41
Die beiden haben vermutlich einem Oligarchen Geld gestohlen und wollten sich zusammen nach Thailand absetzen. Der hat ihnen einen bezahlten Killer hinterherfliegen lassen.

Einheimischer? Pfff. Die Thais sind dort so friedlich, dass man nachts auf dem Strand übernachten kann.

Nettes Märchen, das Du Dir da ausgedacht hast, aber ich entsinne mich, dass es Raubmord war.

Candymaker
07.07.2010, 16:04
Nettes Märchen, das Du Dir da ausgedacht hast, aber ich entsinne mich, dass es Raubmord war.

Thais und allgemein Räuber ermorden keine bildhübschen russischen Touristinnen mit Schusswaffen in ihren Liegestühlen und legen die Leichen anschließend so hin, dass sie aussehen würden, als ob sie schlafen. So etwas tun nur bezahlte russische Killer. Der anschließende Diebstahl dient nur zur Vertuschung des Hintergrunds.


Manchmal werden diese russischen Bestien auch mal bei frischer Tat im Ausland geschnappt:



http://scribalterror.blogs.com/scribal_terror/images/2007/10/24/pichushkin.jpg


The BBC reports on a Russian serial killer who makes Raskolnikov look like a Salvation Army bell ringer:

A Russian shop assistant has been found guilty of 48 murders, which he once said he recorded on a chessboard.

[Alexander] Pichushkin began his 14-year killing spree in Moscow in 1992, and was arrested in June 2006.

His victims were drowned in a sewer or bludgeoned to death with a hammer, investigators say.

The BBC's James Rodgers in Moscow says people living near the park where he stalked his victims became afraid to venture out even for a walk.

Pichushkin originally said he planned to carry out 64 killings, one for each square on a chessboard.

But he later denied this, saying he would have carried on killing indefinitely if he had not been arrested. He puts the number of his victims at 61.

http://scribalterror.blogs.com/scribal_terror/2007/10/the-chessboard-.html

Candymaker
07.07.2010, 16:16
Wie gefährlich ist Moskau? Killer am Kutusowskij Teil 1/3
http://www.youtube.com/watch?v=8I-T20Qrrqo

Angriff aus dem Osten. Russen-Mafia in Wien RTL-Die Reporter-Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=6lLyIwgC7v0

Gryphus
07.07.2010, 16:16
Wenn die Oligarchen sich gegenseitig abknallen kann das nur eine gute Nachricht sein.

alta velocidad
07.07.2010, 17:03
Thais und allgemein Räuber ermorden keine bildhübschen russischen Touristinnen mit Schusswaffen in ihren Liegestühlen und legen die Leichen anschließend so hin, dass sie aussehen würden, als ob sie schlafen. So etwas tun nur bezahlte russische Killer. Der anschließende Diebstahl dient nur zur Vertuschung des Hintergrunds.


Manchmal werden diese russischen Bestien auch mal bei frischer Tat im Ausland geschnappt:

Erzähl’ keine Geschichten, die Sache ist aufgeklärt. Du merkst schon gar nicht mehr, wie lächerlich Du Dich mit Deiner Russen-Paranoia machst!

Radeberger
07.07.2010, 17:45
Umberto Buratti, Bürgermeister des Badeorts Forte dei Marmi, will den Zuzug von Russen unterbinden. Mehr als die Hälfte der Wohnungen seien demnach schon Zweitwohnsitze und vorwiegend im Besitz "neuer Barbaren".


http://www.shortnews.de/id/839025/Forte-dei-Marmi-Buergermeister-will-Zweitwohnsitze-von-Russen-unterbinden

Italian resort of Forte dei Marmi turns against rich tourists

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jul/04/italian-resort-forte-dei-marmi-tourists

__________________________________________________ ___________________________________________

Ein Hoch auf die Italiener die werden mir immer sympathischer, die Russen machen sich mit hilfe deutscher Steuergelder immer breiter in ganz Europa, - warum werden die Russen für 40 Jahre Besatzung in Europa nicht bestraft ?

borisbaran
07.07.2010, 17:47
Wenn die Oligarchen sich gegenseitig abknallen kann das nur eine gute Nachricht sein.
Damit hat man in Russlang solange keine Probleme, solange sie die Opposition unterstützen... Wenn es aber Putin's Golden Boys trifft...


[...]warum werden die Russen für 40 Jahre Besatzung in Europa nicht bestraft ?
Weil niemand da ist, der das kann und für den das opportun ist?

Gryphus
07.07.2010, 18:17
Ein Hoch auf die Italiener die werden mir immer sympathischer, die Russen machen sich mit hilfe deutscher Steuergelder immer breiter in ganz Europa, - warum werden die Russen für 40 Jahre Besatzung in Europa nicht bestraft ?

Deutsche Steuergelder? :nido:

Bettmaen
07.07.2010, 18:42
Hat sich jemand im Westen Gedanken gemacht, wie diese Neureichen zu Geld gekommen sind und warum sie dieses Geld nicht dazu verwenden, die Armut im eigenen Land, zu lindern?

Die Oligarchen Abrahmowitsch und Rabinowitsch kaufen sich eine Jacht und eine Villa nach der anderen, aber gleichzeitig leben Millionen Mensch in Russland und der Ukraine in bitterster Armut.

Gryphus
07.07.2010, 18:46
Hat sich jemand im Westen Gedanken gemacht, wie diese Neureichen zu Geld gekommen sind und warum sie dieses Geld nicht dazu verwenden, die Armut im eigenen Land, zu lindern?

Im Westen denkt man wir hätten 1990 alle händchenhaltend Wind of Change gesungen.

borisbaran
07.07.2010, 18:49
Im Westen denkt man wir hätten 1990 alle händchenhaltend Wind of Change gesungen.
Nein, nciht Wind of Change, sondern "Ветер Перемен" :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P

Gryphus
07.07.2010, 18:50
Nein, nciht Wind of Change, sondern "Ветер Перемен" :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P

Jedenfalls sollte man den Scorpions dafür die Fresse eintreten.

borisbaran
07.07.2010, 18:56
Jedenfalls sollte man den Scorpions dafür die Fresse eintreten.
Wieso? Weil sie gesehen, wie die Sowjetunion langsam, aber sicher, an die Wand fährt? In dem Sinne:
http://i118.photobucket.com/albums/o100/almightytez/scorpionswindofchange.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=YFh2vpGeoIk) :P :P :P :P :P :P

Gryphus
07.07.2010, 19:04
Wieso? Weil sie gesehen, wie die Sowjetunion langsam, aber sicher, an die Wand fährt? In dem Sinne:


Dir dürfte vor allem der Refrain gefallen:

Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
In the wind of change

Ja, hier sind die "magical moments" (http://www.youtube.com/watch?v=MwJg_XyAQaU) und hier eines der "children of tomorrow":

http://img291.imageshack.us/img291/8050/namenlos.jpg

:rolleyes:

Dreckige Demokratenbastarde.

borisbaran
07.07.2010, 20:48
[...]http://img291.imageshack.us/img291/8050/namenlos.jpg
:rolleyes:
Dreckige Demokratenbastarde.
Was ist dasfür ein Kind? Care to elaborate?

Weiter_Himmel
07.07.2010, 21:23
Umberto Buratti, Bürgermeister des Badeorts Forte dei Marmi, will den Zuzug von Russen unterbinden. Mehr als die Hälfte der Wohnungen seien demnach schon Zweitwohnsitze und vorwiegend im Besitz "neuer Barbaren".


http://www.shortnews.de/id/839025/Forte-dei-Marmi-Buergermeister-will-Zweitwohnsitze-von-Russen-unterbinden

Italian resort of Forte dei Marmi turns against rich tourists

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jul/04/italian-resort-forte-dei-marmi-tourists

__________________________________________________ ___________________________________________

Ähm was soll das Bild?Was willst du damit sagen?Das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun?

Sprecher
07.07.2010, 21:56
Die Oligarchen Abrahmowitsch und Rabinowitsch kaufen sich eine Jacht und eine Villa nach der anderen, aber gleichzeitig leben Millionen Mensch in Russland und der Ukraine in bitterster Armut.

Naja von Jenen kann man ja wohl nichts anderes erwarten :D

Candymaker
07.07.2010, 22:28
Naja von Jenen kann man ja wohl nichts anderes erwarten :D

Red' keinen Müll. Diese Oligarchen haben mit dem Judentum soviel zu tun, wie du mit Mutter Theresa. Ein Oligarch ist ein Oligarch, für ihn steht Geld und Macht an erster Stelle, seine Religion oder Volkszugehörigkeit ist ihm in diesem Zusammenhang scheißegal. Er würde auch Juden ermorden lassen, wenn diese sich ihm in den Weg stellen, was gelegentlich in Russland auch vorkommt.

kadir
07.07.2010, 22:38
Umberto Buratti, Bürgermeister des Badeorts Forte dei Marmi, will den Zuzug von Russen unterbinden. Mehr als die Hälfte der Wohnungen seien demnach schon Zweitwohnsitze und vorwiegend im Besitz "neuer Barbaren".


http://www.shortnews.de/id/839025/Forte-dei-Marmi-Buergermeister-will-Zweitwohnsitze-von-Russen-unterbinden

Italian resort of Forte dei Marmi turns against rich tourists

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jul/04/italian-resort-forte-dei-marmi-tourists

__________________________________________________ ___________________________________________

schade um diese hübschen russinen.mein herzliches beileid an die familien.X(

Candymaker
07.07.2010, 22:46
Ähm was soll das Bild?Was willst du damit sagen?Das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun?

Doch hat es.

Freccia
07.07.2010, 23:49
Das kann sich das klamme Italien doch gar nicht leisten.
Bei der Verschuldung sollten die mal aufpassen, dass sie bald nicht komplett von Russland übernommen werden. :D

So ein Unsinn. Vergleich doch mal relevante Daten wie BNP und PKE, dann vergehn Dir solche Sprüche. Außerdem haben die Italiener hohe Ersparnisse, vorallem in Sachgütern. In Russland frieren und verhungern die Leute teilweise noch, die Renten sind im Keller. In Russland sind meist Einheimische Prostituierte, in Italien überwiegend Ausländerinnen.
Und außerdem: Wenn interessieren schon die Zahlen auf einer Währung die sowiso nur auf Lug & Betrug basiert, irgendwann ist dieser Spuck auch wieder vorbei.

Radeberger
08.07.2010, 01:17
Deutsche Steuergelder? :nido:

es kotzt mich an.... wie dieser Staat hier Steuergelder für Russland dahergibt und GasGerd nicht wegen Hochverrates im Knast sitzt...aber das wäre ein anderes Thema..

aber es ist schon ein perverser Kontrast, während an der finnischen Grenze viele Frauen ihren Körper für wenig Geld feil bieten oder in polnischen Grenzbordellen, - haben die kleinen MafiaTöchterlein ein Leben in Luxus und Rausch....

Das hat mich einmal so wütend gemacht, dass ich eine russische Tochter in einem Prager Kaufhaus eine runter gehauen habe... - man was bin ich gerannt, nicht vor den Russen, sondern von dem Wachmann :D

Es ist ein abartiger Kontrast, wenn man eine Gesellschaft zwischen Arm und Reich so extrem auseinander drifften lässt, dass ist kein sozialistisches Gesabbel von mir sondern eine Tatsache, die dekadent und später gefährlich ist....

Ich kenne ne russische Lektorin die in der Uni mit knapp 100 Euro Monatsgehalt auskommen muss, - als Sie mir das sagte, dachte ich diese Frau verarscht mich...bis ich den Zettel gesehen habe, 3850 Rubel !!!!!

und ein Kollege von mir auf der alten Arbeitsstelle, alt und hässlich dem geilt die Armut sowas von auf, dass er eine verzweifelte junge Frau 25 aus Moldavien geholt hat - - wahrscheinlich hat die ihm aus Liebe geheiratet :umkipp:

schuld an solchen abartigen Zuständen sind eben die neue "russische Elite" - da können ruhig noch mehr Köpfe rollen, - nicht weil die Russen sind sondern weil die so dermaßen arogant abartig und ihr eigenes Volk vor dem Kopf stossen.

Weiter_Himmel
08.07.2010, 02:47
Doch hat es.

Willst du jetzt ein eventuell schlechtes benehmen von Russen in Italien mit einen Mord an zwei frauen in Thailand in verbindung bringen.Ist dieser Querschluss nicht äußerst gewagt bis hin zu bösartig und dumm?

alta velocidad
08.07.2010, 09:18
So ein Unsinn. Vergleich doch mal relevante Daten wie BNP und PKE, dann vergehn Dir solche Sprüche. Außerdem haben die Italiener hohe Ersparnisse, vorallem in Sachgütern. In Russland frieren und verhungern die Leute teilweise noch, die Renten sind im Keller. In Russland sind meist Einheimische Prostituierte, in Italien überwiegend Ausländerinnen.
Und außerdem: Wenn interessieren schon die Zahlen auf einer Währung die sowiso nur auf Lug & Betrug basiert, irgendwann ist dieser Spuck auch wieder vorbei.

Italien ist vor allem eins: pleite!
Da hilft es auch nicht abgestandene Gerüchte über Russland hervorzukramen.

alta velocidad
08.07.2010, 09:19
Willst du jetzt ein eventuell schlechtes benehmen von Russen in Italien mit einen Mord an zwei frauen in Thailand in verbindung bringen.Ist dieser Querschluss nicht äußerst gewagt bis hin zu bösartig und dumm?

„Dumm“ ist in der Tat der richtige Ausdruck.

alta velocidad
08.07.2010, 09:21
es kotzt mich an.... wie dieser Staat hier Steuergelder für Russland dahergibt und GasGerd nicht wegen Hochverrates im Knast sitzt...aber das wäre ein anderes Thema..

aber es ist schon ein perverser Kontrast, während an der finnischen Grenze viele Frauen ihren Körper für wenig Geld feil bieten oder in polnischen Grenzbordellen, - haben die kleinen MafiaTöchterlein ein Leben in Luxus und Rausch....

Das hat mich einmal so wütend gemacht, dass ich eine russische Tochter in einem Prager Kaufhaus eine runter gehauen habe... - man was bin ich gerannt, nicht vor den Russen, sondern von dem Wachmann :D

Es ist ein abartiger Kontrast, wenn man eine Gesellschaft zwischen Arm und Reich so extrem auseinander drifften lässt, dass ist kein sozialistisches Gesabbel von mir sondern eine Tatsache, die dekadent und später gefährlich ist....

Ich kenne ne russische Lektorin die in der Uni mit knapp 100 Euro Monatsgehalt auskommen muss, - als Sie mir das sagte, dachte ich diese Frau verarscht mich...bis ich den Zettel gesehen habe, 3850 Rubel !!!!!

und ein Kollege von mir auf der alten Arbeitsstelle, alt und hässlich dem geilt die Armut sowas von auf, dass er eine verzweifelte junge Frau 25 aus Moldavien geholt hat - - wahrscheinlich hat die ihm aus Liebe geheiratet :umkipp:

schuld an solchen abartigen Zuständen sind eben die neue "russische Elite" - da können ruhig noch mehr Köpfe rollen, - nicht weil die Russen sind sondern weil die so dermaßen arogant abartig und ihr eigenes Volk vor dem Kopf stossen.

Was hat das alles mit deutschen Steuergeldern zu tun? Und seit wann ist Moldawien Russland?

alta velocidad
08.07.2010, 09:25
[…]
warum werden die Russen für 40 Jahre Besatzung in Europa nicht bestraft ?

Wer will das denn machen, Du? :D

Freccia
08.07.2010, 09:26
Italien ist vor allem eins: pleite!
Da hilft es auch nicht abgestandene Gerüchte über Russland hervorzukramen.

Aha, tolle Antwort. :rolleyes:

alta velocidad
08.07.2010, 09:32
Aha, tolle Antwort. :rolleyes:

Ich habe es lediglich kurz auf den Punkt gebracht.

Freccia
08.07.2010, 09:41
Ich habe es lediglich kurz auf den Punkt gebracht.

Du hast das gesagt, was ich in meinem Beitrag widerlegt habe.

alta velocidad
08.07.2010, 12:43
Du hast das gesagt, was ich in meinem Beitrag widerlegt habe.

Du hast gar nichts widerlegt, Dein Beitrag bestand aus dem Aufwärmen dumpfer Vorurteile auf unterstem Niveau.

P. S.: Dass das italienische BIP pro Kopf höher ist, als das russische, bestreitet niemand, das hilft aber erst einmal recht wenig, wenn die Kassen leer sind. Die EU hat nicht umsonst einen Hilfsfond geschaffen.
Russland hingegen hat immer noch die dicksten Rücklagen nach China und Japan.

bernhard44
08.07.2010, 12:48
Umberto Buratti, Bürgermeister des Badeorts Forte dei Marmi, will den Zuzug von Russen unterbinden. Mehr als die Hälfte der Wohnungen seien demnach schon Zweitwohnsitze und vorwiegend im Besitz [B]"neuer Barbaren".


http://www.guardian.co.uk/world/2010/jul/04/italian-resort-forte-dei-marmi-tourists

__________________________________________________ ___________________________________________

www.regnum.ru/english/787439.html kann eine Gefahr für die Sicherheit Ihres Browsers darstellen.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

Beim Test www.regnum.ru/english/787439.html versuchte diese, durch Ausnutzung einer Sicherheitslücke des Browsers nicht autorisierte Änderungen am Testcomputer vorzunehmen. Dies stellt eine schwerwiegende Sicherheitsbedrohung dar, die zu einer Infizierung Ihres Computers führen könnte.

Radeberger
08.07.2010, 13:06
Was hat das alles mit deutschen Steuergeldern zu tun? Und seit wann ist Moldawien Russland?

Russlanddeutsche, Gasverträge usw usw, Kriegshilfsgelder gegen Tschetschenien usw usw... - Moldavien war mal eine Teilrepublik der Sowjetunion !!!!

Gryphus
08.07.2010, 13:52
Was ist dasfür ein Kind? Care to elaborate?

Eines aus Moskau in den 1990er Jahren, mehr musst du nicht wissen.

Gryphus
08.07.2010, 13:53
Naja von Jenen kann man ja wohl nichts anderes erwarten :D

Zu den Unaussprechlichen gehören auch Miller und Friedmann - nicht sehr russische Namen. ;)

Gryphus
08.07.2010, 13:55
schuld an solchen abartigen Zuständen sind eben die neue "russische Elite" - da können ruhig noch mehr Köpfe rollen, - nicht weil die Russen sind sondern weil die so dermaßen arogant abartig und ihr eigenes Volk vor dem Kopf stossen.

Da stimme ich dir ausnahmsweise zu.

Gryphus
08.07.2010, 13:57
Russlanddeutsche, Gasverträge usw usw, Kriegshilfsgelder gegen Tschetschenien usw usw... - Moldavien war mal eine Teilrepublik der Sowjetunion !!!!

Russland-Deutsche? Wie viele davon gibt's denn noch in Russland und in wie fern bekommen die eure Steuergelder?

Du beschwerst dich gerade doch nicht tatsächlich über den Außenhandel? :))

Kreuzbube
08.07.2010, 15:35
Es gibt auch ordentliche Russen!

Kreuzbube
08.07.2010, 15:54
Dieser Beitrag wurde von Candymaker gelöscht.

Ist besser!:)

alta velocidad
08.07.2010, 16:18
Russlanddeutsche,

Russlanddeutsche sind nach deutschem Verständnis Deutsche.



Gasverträge usw usw,

Dass Deutschland Außenhandel betreibt, ist nichts Neues oder möchtest Du in Zukunft mit Kuhdung heizen und mit Holzkohle Auto fahren?



Kriegshilfsgelder gegen Tschetschenien usw usw... -

Welche Kriegshilfsgelder? Was soll das überhaupt sein?



Moldavien war mal eine Teilrepublik der Sowjetunion !!!!

Eben, es war einmal, vor langer, langer Zeit.

Freccia
09.07.2010, 11:28
Du hast gar nichts widerlegt, Dein Beitrag bestand aus dem Aufwärmen dumpfer Vorurteile auf unterstem Niveau.

P. S.: Dass das italienische BIP pro Kopf höher ist, als das russische, bestreitet niemand, das hilft aber erst einmal recht wenig, wenn die Kassen leer sind. Die EU hat nicht umsonst einen Hilfsfond geschaffen.
Russland hingegen hat immer noch die dicksten Rücklagen nach China und Japan.

Du behauptest also, in Russland hungern und erfrieren nicht überdurchschnittlich viele (bezogen auf den Euroäischen Durchschnitt) Menschen?

Zum Geld: Klar ist Italien bis zum Kopf verschuldet. Der italienische Staat wird seine Schulden auch nie auf konventionellem Wege zurückzahlen können. Es wird früher oder später (eher früher) einen Systemreset geben. Dann sind die Schulden wieder bei null, nur Sachwerte behalten ihren Wert (Nutzen). In Italien ist z.b. die Eigenheimquote sehr hoch. Wie oft wurde Rom schon ausgeplündert oder ging bankrott? Das Kolosseum steht immer noch. ;)

Russland ist groß und hat sehr viel Macht, als Gesamtes. Aber die Lebensumstände des Einzelnen waren schon immer schlechter. Trotzdem denke ich dass Russland einen neuen Aufstieg erleben wird. Aber im Moment sieht es, denke ich, schlecht aus. Das sind alles noch die Folgen des Untergangs der Sowjetunion und der Ära Jelzin. Die Scherben sind noch nicht aufgekehrt, aber trotzdem können die Russen mit ihrer Regierung zufriedener sein als wir Westeuropäer.

Frumpel
09.07.2010, 14:44
warum werden die Russen für 40 Jahre Besatzung in Europa nicht bestraft ?
Doch, die Russen sind gestraft. Durch sich selber. Egal, wo auf dieser Welt Du bist, immer erkennt man Russen 100 Meter gegen den Wind an ihren geschmacklosen und schrillen Klamotten, an ihrem Geruch und ihrer Lautstärke. Sie werden überall ausgelacht, man zeigt mit Fingern auf sie und alle schütteln den Kopf über diese Drecksbande. Das Land zerbricht, ihre Städte verfallen, die Kriminalität knallt durch die Decke und die Leute leben zum größten Teil noch wie vor hundert Jahren. All das ist Strafe genug.

Candymaker
09.07.2010, 14:45
Du behauptest also, in Russland hungern und erfrieren nicht überdurchschnittlich viele (bezogen auf den Euroäischen Durchschnitt) Menschen?

Zum Geld: Klar ist Italien bis zum Kopf verschuldet. Der italienische Staat wird seine Schulden auch nie auf konventionellem Wege zurückzahlen können. Es wird früher oder später (eher früher) einen Systemreset geben. Dann sind die Schulden wieder bei null, nur Sachwerte behalten ihren Wert (Nutzen). In Italien ist z.b. die Eigenheimquote sehr hoch. Wie oft wurde Rom schon ausgeplündert oder ging bankrott? Das Kolosseum steht immer noch. ;)

Russland ist groß und hat sehr viel Macht, als Gesamtes. Aber die Lebensumstände des Einzelnen waren schon immer schlechter. Trotzdem denke ich dass Russland einen neuen Aufstieg erleben wird. Aber im Moment sieht es, denke ich, schlecht aus. Das sind alles noch die Folgen des Untergangs der Sowjetunion und der Ära Jelzin. Die Scherben sind noch nicht aufgekehrt, aber trotzdem können die Russen mit ihrer Regierung zufriedener sein als wir Westeuropäer.


Russland wird keinen weiteren Aufstieg mehr erleben. Die Sowjetunion war ihr einziger.

Fingerzeiger
09.07.2010, 14:53
In der Türkei gibt es in vielen Hotels auch schon Russenquoten, bei 20% ist Sense :cool:

Efna
09.07.2010, 15:02
Umberto Buratti, Bürgermeister des Badeorts Forte dei Marmi, will den Zuzug von Russen unterbinden. Mehr als die Hälfte der Wohnungen seien demnach schon Zweitwohnsitze und vorwiegend im Besitz "neuer Barbaren".


http://www.shortnews.de/id/839025/Forte-dei-Marmi-Buergermeister-will-Zweitwohnsitze-von-Russen-unterbinden

Italian resort of Forte dei Marmi turns against rich tourists

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jul/04/italian-resort-forte-dei-marmi-tourists

__________________________________________________ ___________________________________________

Da hat die Italienische Mafia wohl Angst das jemand ihr die Position streitig macht.

Radeberger
09.07.2010, 16:53
Russland wird keinen weiteren Aufstieg mehr erleben. Die Sowjetunion war ihr einziger.

HOCH LEBE TSCHECHIEN !!!!!!!!! NIEDER MIT DEN RUSSEN !!!!!!!!!!!!!

Die Tat in Italien beweist, die Italiener wehren sich !!!

An Dich Candymaker, jeder anständige Pole sollte einen Russen hassen !!!!

guckst du hier; und uns wollten die Russen das in die Schuhe schieben !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=uCaLK_6lvcg&feature=PlayList&p=787FA79CFCF22C19&playnext_from=PL&playnext=1&index=20

http://www.youtube.com/watch?v=SzwQi8Rk2RI&feature=related

Sprecher
09.07.2010, 17:11
HOCH LEBE TSCHECHIEN !!!!!!!!! NIEDER MIT DEN RUSSEN !!!!!!!!!!!!!

Die Tat in Italien beweist, die Italiener wehren sich !!!

An Dich Candymaker, jeder anständige Pole sollte einen Russen hassen !!!!

guckst du hier; und uns wollten die Russen das in die Schuhe schieben !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=uCaLK_6lvcg&feature=PlayList&p=787FA79CFCF22C19&playnext_from=PL&playnext=1&index=20

http://www.youtube.com/watch?v=SzwQi8Rk2RI&feature=related

Lieber Russen als antideutsche Tschechen oder Polen.

Radeberger
09.07.2010, 17:13
Lieber Russen als antideutsche Tschechen oder Polen.

Was bist du für ein pseudo-Deutscher ???? Die alten Zeiten sind vorbei... - ich finde die Russen haben schon viel zu lange schindluder betrieben, - hast du mal die DDR erlebt - den Stlainismus und die 40 Jahre Sowjetische Besatzung ???

Wie kannst du erbärmlicher Wicht Dir anmaßen eine Russenfreundliche Haltung zu haben, damit schlägst du jeden Ex-DDR Bürger in die Fresse !!!!

www.stasiopfer.de

Frumpel
09.07.2010, 17:37
Lieber Russen als antideutsche Tschechen oder Polen.

Keine Russen, keine Tschechen, keine Polen.

Sprecher
09.07.2010, 19:46
Was bist du für ein pseudo-Deutscher ???? Die alten Zeiten sind vorbei... - ich finde die Russen haben schon viel zu lange schindluder betrieben, - hast du mal die DDR erlebt - den Stlainismus und die 40 Jahre Sowjetische Besatzung ???

Wie kannst du erbärmlicher Wicht Dir anmaßen eine Russenfreundliche Haltung zu haben, damit schlägst du jeden Ex-DDR Bürger in die Fresse !!!!

www.stasiopfer.de

Leute wie du beten lieber USrael an, schon klar.

Justas
11.07.2010, 10:30
- frühere Villenbesitzer sind dem Bürgermeister namentlich bekannte Italiener

- Immobilienmakler, die Häuserpreise hochpushen, sind dem Bürgermeister namentlich bekannte Italiener

- Vermieter von Ferienhäusern, die 100000 € für eine Season verlangen, sind dem Bürgermeister namentlich bekannte Italiener

- Inhaber von Nobelboutiquen, die italienische Tante-Lucia-Läden aus der Innenstadt verdrängen, sind dem Bürgermeister namentlich bekannte Italiener

- Mafiosi, die ihre Schutzgelder vor Ort kassieren, sind dem Bürgermeister namentlich bekannte Italiener

- Ferrari und Lamborghini, die dort nun einen regen Absatz finden, sind dem Bürgermeister namentlich bekannte "Italiener"

Clubbesitzer, die ohne mit Wimper zu zucken nur für die Tischreservation in ihrem Club 1000 € verlangen, sind dem Bürgermeister namentlich bekannte Italiener.


Heuchler, die elenden.

Zinsendorf
13.07.2010, 10:12
Das Problem mit den Russen, die evt. andere Gäste vergraulen, gibt es z. Bsp. auch in Oesterreich, aber wer verzichtet schon gern auf Umsatz?

Solange der Hotelier im Rahmen der freien Vertragsgestaltung bestimmte Gäste ablehnt, kann man das akzeptieren. Schlimm nur, wenn so ´was nur auf bloßen Verdacht hin auf Einzelne angewendet wird(Voigt!). Aber eine Einflußnahme durch irgendwelche (Kommunal-, Provinz-)Politiker auf die Vertragsfreiheit des Beherbergungsgewerbes errinnert doch stark an totalitäre Systeme und ist die absolut falsche Vorgehensweise.

Justas
13.07.2010, 11:32
Der Bürgermeister der Ortschaft ruderte bereits zurück, und erklärte im russischen Fernsehen, dass er missverstanden worden war. Wohl auf den Druck der einheimischen Geschäftemachern, sprich "ihm persönlich bekannter Italiener".

iglaubnix+2fel
13.07.2010, 12:51
Italiens Nobelbadeort Forte dei Marmi schmeißt die Russen raus!

Volles Verständnis dafür, so Nachschau gehalten wird, ob diese Russen beschnitten sind!:hihi: