PDA

Vollständige Version anzeigen : Alleine der Gedanke......



lupus_maximus
07.07.2010, 11:52
linken Denunzianten ein Einkommen zu geben, ....hält mich davon ab, in Deutschland nochmal einen Betrieb zu eröffnen!
Desweiteren 75 % von meinem Einkommen Leuten zu geben, die ich absolut nicht in Deutschland brauche.
Ich glaube nicht, daß ich der einzige Unternehmer bin der so denkt!

Deutschmann
07.07.2010, 11:57
hält mich davon ab, in Deutschland nochmal einen Betrieb zu eröffnen!
Desweiteren 75 % von meinem Einkommen Leuten zu geben, die ich absolut nicht in Deutschland brauche.
Ich glaube nicht, daß ich der einzige Unternehmer bin der so denkt!

Doch. Darfst halt nur Konservative einstellen. Dann flutscht das. :]

lupus_maximus
07.07.2010, 12:08
Doch. Darfst halt nur Konservative einstellen. Dann flutscht das. :]
Das Problem ist allerdings, wie sieht man Linken ihre politische Einstellung an, wenn sie ihren Schnabel halten?
Dann ist ja noch das andere Problem, ich darf niemanden diskriminieren, auch wenn ich dies hinterher noch rausbekomme und ihn deswegen rauswerfe!
Auf den allwissenden Eindruck den manche Linke so machen, kann man sich nicht zuverlässig verlassen!

Deutschmann
07.07.2010, 12:10
Das Problem ist allerdings, wie sieht man Linken ihre politische Einstellung an, wenn sie ihren Schnabel halten?
Dann ist ja noch das andere Problem, ich darf niemanden diskriminieren, auch wenn ich dies hinterher noch rausbekomme und ihn deswegen rauswerfe!
Auf den allwissenden Eindruck den manche Linke so machen, kann man sich nicht zuverlässig verlassen!

Einstellungen nur durch Empfehlungen. Aber ich glaube das geht nur auf dem Land wo noch jeder jeden kennt.

Salasa
07.07.2010, 12:54
Das Problem ist allerdings, wie sieht man Linken ihre politische Einstellung an, wenn sie ihren Schnabel halten?
Dann ist ja noch das andere Problem, ich darf niemanden diskriminieren, auch wenn ich dies hinterher noch rausbekomme und ihn deswegen rauswerfe!
Auf den allwissenden Eindruck den manche Linke so machen, kann man sich nicht zuverlässig verlassen!


Und wenn Du Pech hast stecken sie Dir auch noch die Bude an, oder machen noch viel Schlimme Dinge mit dir.:cool2: Also such dir besser ein anderes Land, dann wirst Du zwar dort auch zum richtigen Zeitpunkt deine linken bekommen, aber dann sind wir dich und deine Hetze los bevor hier die fetzten fliegen.

lupus_maximus
07.07.2010, 12:58
Einstellungen nur durch Empfehlungen. Aber ich glaube das geht nur auf dem Land wo noch jeder jeden kennt.
Empfehlung oder Arbeitnehmer-Datenbank!
Aus der man sich den passenden Mitarbeiter raussuchen kann.
Mit Bild und wahrheitsgemäßer Darstellung der Gesinnung.

politisch Verfolgter
07.07.2010, 22:02
.... daß man den lupus jemals verlieren könnt' .... ;-)
Also bitte immer an die Pumpe denken und sich nicht an Unbewältigtem abarbeiten.
Sich noch schöne Jahre gönnen und die Liebste neu entdecken.
Der Himmel macht uns alle gleich, kommen wir erst mal in sein Reich ;-)
Himmlisches Denken aufs Leben strahlen lassen, womit der paradiesische Wasserplanet erblühen möge.
Was auf ihm möglich ist, läßt einen ob der selbstmörderischen Verzögerung dieser Spezies erschauern.
Nachgerade unaussprechlich, welch göttlicher Herrscherkraft über die Nutzung der Naturgesetze wir uns laufend begeben.
Dabei könnten wir bereits alleine mit unseren Gedanken Berge versetzen lassen und den Nanokosmos universell anwenden.

twoxego
07.07.2010, 23:51
möglicherweise lass ich etwas ähnliches schon einmal und möglicherweise sogar vom gleichen user.
es könnte sogar sein, dass dies das zwanzigste mal ist oder so.
vielleicht aber irre ich auch und es war erst das achtzehnte mal.

lupus_maximus
08.07.2010, 06:38
möglicherweise lass ich etwas ähnliches schon einmal und möglicherweise sogar vom gleichen user.
es könnte sogar sein, dass dies das zwanzigste mal ist oder so.
vielleicht aber irre ich auch und es war erst das achtzehnte mal.
Möglich!
Jeden Morgen steht ein unwissender Linker auf und kennt meine genialen Einfälle noch nicht.
Ich habe hier auch schon gelesen, daß man eventuell plant die Muselernährer nicht mehr aus Deutschland wegzulassen!
Schließlich pfeift die BRDDR ja bereits auf dem letzten Loch, damit wäre die Idee, die Produktiven Deutschen wie in der EX-DDR nicht mehr aus dem Land zu lassen, garnicht so weit hergeholt.
Möglicherweise lassen die Freunde es nicht mehr zu, ein freies Germanien außerhalb Europas zu gründen, weil dann der Hungertod für weite Teile der Ersatzdeutschen Gemeinde am Horizont auftaucht.

Salasa
08.07.2010, 06:44
Immer mehr Menschen werden Links, wir erleben einen Linksruck in Deutschland und Europa. Die Linke hat Wachstum, erst 5% dann 7% und Plötzlich haben sie 27%.
und was machste dann?:D:cool2::D

Deutschmann
08.07.2010, 06:49
Widerstand leisten. :D

lupus_maximus
08.07.2010, 06:56
Immer mehr Menschen werden Links, wir erleben einen Linksruck in Deutschland und Europa. Die Linke hat Wachstum, erst 5% dann 7% und Plötzlich haben sie 27%.
und was machste dann?:D:cool2::D
Habt ihr schon jemanden gefunden, der euch durchfüttert nach der Zeit der rechten Könner?

rechtsvonlinks
08.07.2010, 07:05
Immer mehr Menschen werden Links, wir erleben einen Linksruck in Deutschland und Europa. Die Linke hat Wachstum, erst 5% dann 7% und Plötzlich haben sie 27%.
und was machste dann?:D:cool2::D

Was machen die Linken dann?

Salasa
08.07.2010, 07:36
Die Linken werden hier nach dem Zusammenbruch des gegenwertigen Schwachsinigen Systeams neu anfangen.

Ob die das dann Besser machen?

lupus_maximus
08.07.2010, 08:23
Die Linken werden hier nach dem Zusammenbruch des gegenwertigen Schwachsinigen Systeams neu anfangen.

Ob die das dann Besser machen?
Das System ist deshalb schwachsinnig, weil jetzt Linke regieren. Ich kenne noch persönlich eine Zeit, da konnte man auf Deutschland noch stolz sein, jetzt nicht mehr.

Salasa
08.07.2010, 09:39
Das System ist deshalb schwachsinnig, weil jetzt Linke regieren. Ich kenne noch persönlich eine Zeit, da konnte man auf Deutschland noch stolz sein, jetzt nicht mehr.


Es liegt doch nur daran das ihr Kapitalisten Sekte den Hals nicht voll bekommen könnt und fanatisch an eure Schwachsinnige Religion festhält, obwohl das was ihr anstrebt nachweißlich nicht funktionieren kann und immer einen Nährboden für Linke Revolutionäre geschaffen hat. Die dann von bezahlten Rechten Konterrevolutionären zu nichte gemacht wird. Ob ihr damit einen Krieg auslöst und ganze Landstriche in schutt und Asche legt ist euch total egal. Aber ignoriert die Realität ruig weiter, beutet aus, Plündert das Volk aus, das macht die linken Stark.:]

Hombre
08.07.2010, 10:17
Ich glaube nicht, daß ich der einzige Unternehmer bin der so denkt!

Nein, du bist nicht der einzige.

Ich habe vor paar Wochen den Schnitt gemacht und das Geld verdienen sein lassen. Ich generiere nur soviel Einnahmen für mein bescheidenes Überleben nötig ist. Immer wenn ein Fleissiger sich regt, profitiert das faule Gesindel. Egal, ob man Geld einnimmt oder auch ausgibt, immer steht das faule gesindel schon da und macht die hohle Hand.

Der Trick gegen diese Zustände ist, nichts zu tun. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nur für das Nötigste sorgen, den Rest ohne Geld besorgen.

Seit meiner Entscheidung habe ich wieder richtig Lust zu tun und zu machen - natürlich unter Umgehung jeder Geldbewegung.

Soll das Gesindel verhungern.

Ausonius
08.07.2010, 10:38
hält mich davon ab, in Deutschland nochmal einen Betrieb zu eröffnen!
Desweiteren 75 % von meinem Einkommen Leuten zu geben, die ich absolut nicht in Deutschland brauche.
Ich glaube nicht, daß ich der einzige Unternehmer bin der so denkt!

Wieso "nochmal"? Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du doch noch nie einen...

Ausonius
08.07.2010, 10:39
Ich generiere nur soviel Einnahmen für mein bescheidenes Überleben nötig ist.

Diese Umschreibung für den Bezug von Sozialhilfe gefällt mir sehr gut!

lupus_maximus
08.07.2010, 11:24
Wieso "nochmal"? Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du doch noch nie einen...Aber sicher, einen Maschinenbaubetrieb, kombiniert mit Elektronikentwicklung und galvanischer Leiterplattenfertigung.
Ich weiß also schon wie man sowas macht, im Gegensatz zu Sozialisten, die Leistung und Unternehmertum nur vom Hörensagen kennen!
Ob du dies glaubst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, da die Ansichten von Linken für mich noch nie wichtig waren!
Als echter Kapitalist zählt nur meine Meinung, linke Meinungen niemals!

Hombre
08.07.2010, 12:15
@Ausonius

Ich bin selbständig seit meiner Studienzeit.

Aber danke, dass du meinen Text so aufmerksam gelesen hast. Nur so kommt du zu Erkenntnis.

Salasa
08.07.2010, 13:21
Das hört sich bei euch an, wie Möchtegern Unternehmer, ich vermute das ihr zu viel Fernsehen guckt.

lupus_maximus
08.07.2010, 13:39
Das hört sich bei euch an, wie Möchtegern Unternehmer, ich vermute das ihr zu viel Fernsehen guckt.
Fernsehen gucke ich nicht!
Da sind mir zuviele Braune und Schwarze auf dem Bildschirm. Alles Leute, die ich normalerweise nicht sehen will.
Ich würde gerne wieder Unternehmer machen, die Freiheit ist dann wirklich grenzenlos. Aber wenn man sowas in Deutschland macht, wird man nur noch von Linken Beamten abgezockt und mit unsinnigen Vorschriften unterdrückt.
Seit 92 muß man sogar sein ganzes Know How und die Hilfsmittel an die "Beamten" verraten. Sehr bequem für die Amis, Engländer und Franzosen. Billiger kommt man nicht mehr an Betriebsgeheimnisse. Allein dies ist schon ausreichend, um hier nichts mehr zu machen.

Salasa
08.07.2010, 15:45
Fernsehen gucke ich nicht!
Da sind mir zuviele Braune und Schwarze auf dem Bildschirm. Alles Leute, die ich normalerweise nicht sehen will.
Ich würde gerne wieder Unternehmer machen, die Freiheit ist dann wirklich grenzenlos. Aber wenn man sowas in Deutschland macht, wird man nur noch von Linken Beamten abgezockt und mit unsinnigen Vorschriften unterdrückt.
Seit 92 muß man sogar sein ganzes Know How und die Hilfsmittel an die "Beamten" verraten. Sehr bequem für die Amis, Engländer und Franzosen. Billiger kommt man nicht mehr an Betriebsgeheimnisse. Allein dies ist schon ausreichend, um hier nichts mehr zu machen.

Die sind alle gekauft, dahinter steckt immer das Großkapital aber das willst Du ja nicht begreifen.

politisch Verfolgter
08.07.2010, 22:52
Alleine der Gedanke könnte längst high tech zu höchst komplexer Aktivität befördern.
So, wie die PC-Maus entfallen kann, indem die Hand- und FingerBewegungen gescannt werden, sind Gedanken nichtinvasiv el.-magn. abgreifbar.
Damit entfallen die Hände als Umsatzmedium mental adäquater Realabstraktion.
Und das geht noch weiter: man erdenkt Formeln, aus denen implizit Programme generiert werden.
Dann gehts nur mehr darum, zu erdenken, was zu Formeln führt.
Das ist dann wie Komponieren.
Die Geschwindigkeit steigt ums Zigfache, weil immer alles sofort realabstrahiert vorliegt und auf Konsistenz überprüft ist.
Dann lernt man multidimensional zu denken.