PDA

Vollständige Version anzeigen : Fritz Teufel von Kommune 1 gestorben



Klopperhorst
07.07.2010, 09:18
Der 68er Fritz Teufel von der Kommune 1 starb in seinem 68ten Lebensjahr.


Alt-68er Fritz Teufel ist tot
http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E8A274E540A2F4B37A918DDB0F3ACB718~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Der Alt-68er Fritz Teufel ist am Dienstag im Alter von 67 Jahren in Berlin gestorben.
...
Teufel war ab Ende der 60er Jahre bekannt für seine provozierenden Politaktionen. Er verbüßte diverse Haftstrafen, unter anderem als Mitglied der terroristischen „Bewegung 2. Juni“. Später arbeitete er als Bäcker in London und viele Jahre als Fahrradkurier in Berlin. ...

---

kotzfisch
07.07.2010, 09:28
Teufel aber auch - ein Idiot weniger???

Schwarzer Rabe
07.07.2010, 09:28
Sehr gut, langsam stirbt das Gesindel weg!

Nationalix
07.07.2010, 14:21
Da werden unsere 68er aber traurig sein.


Der Alt-68er Fritz Teufel ist in Berlin im Alter von 67 Jahren gestorben. Das berichtet die Berliner "tageszeitung" (taz), bei der Teufel als Kolumnenschreiber tätig war.

Das frühere Mitglied der Berliner "Kommune 1" litt seit Jahren an der Parkinsonschen Krankheit. Teufel war ab Ende der 60er Jahre bekannt für seine provozierenden Politaktionen. Er verbüßte mehrere Haftstrafen, unter anderem als Mitglied der terroristischen "Bewegung 2. Juni". Später arbeitete er als Bäcker in London und viele Jahre als Fahrradkurier in Berlin.

http://www.n-tv.de/politik/Fritz-Teufel-ist-tot-article1000566.html

Deutschmann
07.07.2010, 14:24
Oje. Ich wette die Forderungen nach einem Ehrenmal werden laut.

Bruddler
07.07.2010, 14:25
Da werden unsere 68er aber traurig sein.

Der Alt-68er Fritz Teufel ist in Berlin im Alter von 67 Jahren gestorben. Das berichtet die Berliner "tageszeitung" (taz), bei der Teufel als Kolumnenschreiber tätig war.