PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese schöne Frau soll gesteinigt werden



Maximilian
06.07.2010, 19:55
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :D

Doc Gyneco
06.07.2010, 20:09
### editiert ###


Genau !

Und wenn sich Musels gegenseitig entsorgen, geht mir das völlig am Allerwertesten vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Candymaker
06.07.2010, 20:10
Selbst schuld! Sie hat sich ihre Religion ja selbst ausgesucht! :hihi: (Ironie)

kotzfisch
06.07.2010, 20:15
Wichser, diese Leute,Wichser!

Voortrekker
06.07.2010, 20:21
Nach der Anklageschrift soll die Frau aus Täbris eine Beziehung mit zwei Männern gehabt haben, die ihren Ehemann umbrachten.

Ehebrecher gehören gesteinigt!!

Marx
06.07.2010, 20:24
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :D
das hat auch wirklich nichts mehr mit Religion zu tun, vielmehr ist dieses eine volle Dikreminierung der Frauen, die haben gefälligst das zu tuen was die Männer sagen.
Wenn die Ungleichheit schon in der Familie gefördert wird, wie soll dann die Gesellschaft sein.

hephland
06.07.2010, 20:26
Wichser, diese Leute,Wichser!

wichser sind auch diejenigen, die sich in diesem thread über die frau lustig machen. ob die frau schön ist ist übrigens völlig belanglos.

es ist drecksregime im iran. gibt ne menge drecksregime.

Gryphus
06.07.2010, 20:26
Im Iran wurde eine Frau gesteinigt ist wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen" - nicht weltbewegend. Die Saudis sind da noch weit kreativer.

Gryphus
06.07.2010, 20:27
es ist drecksregime im iran. gibt ne menge drecksregime.

Ja, die BRD zum Beispiel. ;)

Sterntaler
06.07.2010, 20:27
dieser Propaganda artikel stinkt gewaLtig :lach: , ihr sollt endlich tolerant sein ihr Nazis. Andere Länder andere Sitten, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges, wie die in der #1 deutlich macht, welche Gründe wirklich wirken und nicht diese Belanglosigkeit.

Lilly
06.07.2010, 20:30
Es ist nicht zu fassen, welch menschenverachtende Einstellung hier einige zeigen.

Gryphus
06.07.2010, 20:30
Im alten Irak (nicht auf Hussein bezogen, gab es schon lange vor ihm) gab es auf dem Ortsbasar oder im Stadtzentrum immer eine Mauer aus der Eisenstachel hervorragten - auf denen hat man immer so ca. eine Woche lang die Köpfe aller hingerichteten Verbrecher aufgespießt. Das hatte mal was. :D

Gryphus
06.07.2010, 20:30
dieser Propaganda artikel stinkt gewaLtig :lach: , ihr sollt endlich tolerant sein ihr Nazis. Andere Länder andere Sitten, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges.

Sehe ich auch so.

Rumburak
06.07.2010, 20:36
Nach der Anklageschrift soll die Frau aus Täbris eine Beziehung mit zwei Männern gehabt haben, die ihren Ehemann umbrachten.

Ehebrecher gehören gesteinigt!!

Zustimmung!!

Krabat
06.07.2010, 20:41
dieser Propaganda artikel stinkt gewaLtig :lach: , ihr sollt endlich tolerant sein ihr Nazis. Andere Länder andere Sitten, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges, wie die in der #1 deutlich macht, welche Gründe wirklich wirken und nicht diese Belanglosigkeit.

Völlig richtig. Steinigung ist zwar noch schlimmer als der elektrische Stuhl oder die Chemiespritze in den USA, aber der Artikel ist unverhohlene Propaganda, da ein Zusammenhang mit dem Atomstreit hergestellt wird.

hephland
06.07.2010, 20:43
...
, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges, wie die in der #1 deutlich macht, welche Gründe wirklich wirken und nicht diese Belanglosigkeit.

da könntest du richtig liegen.
aber das ändert nichts an der unsäglichen schäbigkeit derer, die sich über die frau lustig machen.

Sterntaler
06.07.2010, 20:49
wer weis ob es die Frau überhaupt gibt, wie die berühmt berüchtigten Märchen über Brutkästen im Irak :lach:

Gryphus
06.07.2010, 20:50
da könntest du richtig liegen.
aber das ändert nichts an der unsäglichen schäbigkeit derer, die sich über die frau lustig machen.

Naja, wenn die Anschuldigungen stimmen hält sich mein Mitleid freilich in Grenzen. Juristisch vertrete ich zwar vollkommen andere Ansichten (um genau zu sein wäre das für mich ein Fall der gar keinen Bezug zur Justiz haben sollte), aber rein menschlich widern mich solche Gestalten an (wie gesagt, sofern die Anschuldigungen wahr sind).

Tosca
06.07.2010, 20:50
wichser sind auch diejenigen, die sich in diesem thread über die frau lustig machen. ob die frau schön ist ist übrigens völlig belanglos.

es ist drecksregime im iran. gibt ne menge drecksregime.

Der Gesamte Islam ist Dreck. Das Mittelalter war noch fortschrittlich gegen diesen Müll. Es wird dringend Zeit, dass die perverse Ideologie verboten wird. Also in der zivilisierten Welt.

Ich wünsche der Frau, dass sie sehr schnell ohnmächtig wird und das Pack, dass da Steine wirft nur noch eine leere Hülle trifft.

Übrigens: Das Recht die ersten Steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

Und ja, es hat mit dem Islam zu tun. Und wenn ich dann daran denke, dass unsere Bundespfeife Deutschland islamisieren will, dann wird mir richtig übel.

Sterntaler
06.07.2010, 20:53
Der Gesamte Islam ist Dreck. Das Mittelalter war noch fortschrittlich gegen diesen Müll. Es wird dringend Zeit, dass die perverse Ideologie verboten wird. Also in der zivisisierten Welt.

Ich wünsche der Frau, dass sie sehr schnell ohnmächtig wird und das Pack, dass da steine wirft nur noch eine leere Hülle trifft.

Übrigens: Das Recht die ersten steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

Und ja, es hat mit dem Islam zu tun. Und wenn ich dann daran denke, dass unsere Bundespfeife Deutschland islamisieren will, dann wird mir richtig übel.

eben und das ist der Knackpunkt , hier den Islam den Klee loben und gleichzeitig mit diesen Schauermärchen aufwarten :))

Tosca
06.07.2010, 20:53
Naja, wenn die Anschuldigungen stimmen hält sich mein Mitleid freilich in Grenzen. Juristisch vertrete ich zwar vollkommen andere Ansichten (um genau zu sein wäre das für mich ein Fall der gar keinen Bezug zur Justiz haben sollte), aber rein menschlich widern mich solche Gestalten an (wie gesagt, sofern die Anschuldigungen wahr sind).

Ach ja? der Mohammedaner darf poppen ohne Ende, er darf sogar vergewaltigen, das sit alles egal. aber eine frau darf nciht leiben. Pfui Teufel nochmal.

Ich glaube kein Wort davon, dass die Frau Ehebruch beging. Viel mehr will ihr Drecksack wohl was junges in der Kiste haben und die Knete reicht nur für eine. Das Strickmuster kennen wir aus dem Buch "Die gesteinigte Frau".

Gryphus
06.07.2010, 20:56
Ach ja? der Mohammedaner darf poppen ohne Ende, er darf sogar vergewaltigen, das sit alles egal. aber eine frau darf nciht leiben. Pfui Teufel nochmal.

Finde ich auch nicht besser - Stricher und Schlampen befinden sich für mich auf einer Ebene. In diesem Fall ist es halt eine Schlampe.


Ich glaube kein Wort davon, dass die Frau Ehebruch beging. Viel mehr will ihr Drecksack wohl was junges in der Kiste haben und die Knete reicht nur für eine. Das Strickmuster kennen wir aus dem Buch "Die gesteinigte Frau".

Und ich glaube an keine Pauschalisierungen der ah so edelen und unterdrückten Frauen.

Rumburak
06.07.2010, 20:57
Übrigens: Das Recht die ersten steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

So manch betrogener Ehemann stirbt tausend Tode. Andere Länder andere Sitten!

Yamamoto
06.07.2010, 21:30
Ach ja? der Mohammedaner darf poppen ohne Ende, er darf sogar vergewaltigen, das sit alles egal. aber eine frau darf nciht leiben. Pfui Teufel nochmal.

Ich glaube kein Wort davon, dass die Frau Ehebruch beging. Viel mehr will ihr Drecksack wohl was junges in der Kiste haben und die Knete reicht nur für eine. Das Strickmuster kennen wir aus dem Buch "Die gesteinigte Frau".

Artikel gelesen? Der Drecksack ist ein klitzekleines bisschen tot.

Scheint irgendwie ein ziemliches Justizkuddelmuddel zu sein. Verurteilt wurde sie (laut Artikel) nicht wegen Eheburch, sondern wegen Mord - allerdings zu einer Strafe, die theoretisch für Ehebruch vorgesehen ist aber nicht mehr angewandt wird. Reichlich verworren.

Laotse
07.07.2010, 08:18
Nach der Anklageschrift soll die Frau aus Täbris eine Beziehung mit zwei Männern gehabt haben, die ihren Ehemann umbrachten.

Ehebrecher gehören gesteinigt!!


Stimmt ... aber nicht Ehebrecherinnen :))

wille
07.07.2010, 09:43
Im Iran wurde eine Frau gesteinigt ist wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen" - nicht weltbewegend. Die Saudis sind da noch weit kreativer.

Und in Russland ist der Gulag zum Standard erhoben worden! War auch nicht weltbewegend, und die Reissäcke konnten nicht umfallen, weil es gar nichts zu essen gab.
Kommunismus und Islamfaschismus ähneln sich oder es gibt keinen Unterschied im Ergebnis.

wille
07.07.2010, 09:49
dieser Propaganda artikel stinkt gewaLtig :lach: , ihr sollt endlich tolerant sein ihr Nazis. Andere Länder andere Sitten, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges, wie die in der #1 deutlich macht, welche Gründe wirklich wirken und nicht diese Belanglosigkeit.

Das Regime in Iran sollte so oder so aus den Angel gehoben werden. Diese arbeitsscheue Scheingeistigen haben nur Elend und Mord im Kopf.

Gryphus
07.07.2010, 09:53
Und in Russland ist der Gulag zum Standard erhoben worden! War auch nicht weltbewegend, und die Reissäcke konnten nicht umfallen, weil es gar nichts zu essen gab.
Kommunismus und Islamfaschismus ähneln sich oder es gibt keinen Unterschied im Ergebnis.

Und USrael geifert wie ein tollwütiger Straßenköter - auch nicht wirklich neu.

kotzfisch
07.07.2010, 10:41
Immerhin darf sogar so ein Kretin wie Du in den USA und Israel seine Drecks-Nazigesinnung raushängen lassen,ohne
Arbeitslager befürchten zu müssen.

Drecksack wäre geschmeichelt, drum lasse ich es.

wille
07.07.2010, 10:50
Und USrael geifert wie ein tollwütiger Straßenköter - auch nicht wirklich neu.

Intelligentes Argument... :)

Nur im Gulag sind millionen Menschen ermordert worden und in Tschetschenien werden immer noch Unschuldige ca. 25000 bis 50000 abgeschlachtet und Grosny komplett ausgelöscht. Und ivestigative Journalisten werden reihenweise umgebracht in Putins Reich!! Also komm und prange deine eigenen Leute an, dort spielt die Mördermusik!

Gryphus
07.07.2010, 10:55
Intelligentes Argument... :)

Nur im Gulag sind millionen Menschen ermordert worden und in Tschetschenien werden immer noch Unschuldige ca. 25000 bis 50000 abgeschlachtet und Grosny komplett ausgelöscht. Und ivestigative Journalisten werden reihenweise umgebracht in Putins Reich!! Also komm und prange deine eigenen Leute an, dort spielt die Mördermusik!

Kann das Propagandaministerium in Washington sich wirklich nicht einmal was neues einfallen lassen? Wie du vom Iran auf Russland kommst ist mir schleierhaft - naja, nicht wirklich, eigentlich wolltest du bestimmt nur etwas kläffen, oder?

wille
07.07.2010, 11:32
Kann das Propagandaministerium in Washington sich wirklich nicht einmal was neues einfallen lassen? Wie du vom Iran auf Russland kommst ist mir schleierhaft - naja, nicht wirklich, eigentlich wolltest du bestimmt nur etwas kläffen, oder?

Nein die Frage ist warum ihr nicht bei Russland bleibt und dort euer Kritik anbringt. Im Iran werden Frauen gesteinigt und in Russland werden Tschetschenen (auch Frauen) gefoltert und umgebracht. Es ist kein Unterschied im Ergebnis. Im Morden sind diese Länder "verschwägert"! Da es für dich nichts Besonders ist was in Iran geschieht, kommt daher weil es für dich auch nichts besonders ist was in Tschetschenien geschieht. Deine Kommunistenfahne erinnert ja an die Sovietunion odr??

Gryphus
07.07.2010, 11:37
Nein die Frage ist warum ihr nicht bei Russland bleibt und dort euer Kritik anbringt.

Weil das Thema in diesem Strang der Iran ist und der Blick sich auch dorthin richtet - Russland hast du eingebracht und ohne irgend eine Relevanz zum Thema werde ich da auch nicht groß drauf eingehen.


Im Iran werden Frauen gesteinigt und in Russland werden Tschetschenen (auch Frauen) gefoltert und umgebracht.

Und Yankeeland mordet sich durch die gesammte Erdkugel, in Guantanamo werden Häftlinge misshandelt, in Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute, in China fällt Reis um etc. ...


Es ist kein Unterschied im Ergebnis. Im Morden sind diese Länder "verschwägert"! Da es für dich nichts Besonders ist was in Iran geschieht, kommt daher weil es für dich auch nichts besonders ist was in Tschetschenien geschieht.

Nein, weil alltägliches halt nichts besonderes sein kann. Solche Fälle gibt es zu Millionen und Abermillionen und über einzelne berichtet man in der Regel nur aus propagandistischen Gründen.


Deine Kommunistenfahne erinnert ja an die Sovietunion odr??

Das ist eine nationalbolschewistische Flagge.

Voortrekker
07.07.2010, 16:33
Stimmt ... aber nicht Ehebrecherinnen :))

Wörter mit Innen am Ende schreiben doch eh nur Schwuchteln.

Sprecher
07.07.2010, 18:26
Im Iran wurde eine Frau gesteinigt ist wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen" - nicht weltbewegend. Die Saudis sind da noch weit kreativer.

Stört die Westler aber nicht, da Saudi-Arabien nach der Pfeife USraels tanzt.

Gryphus
07.07.2010, 18:27
Stört die Westler aber nicht, da Saudi-Arabien nach der Pfeife USraels tanzt.

Darauf wollte ich hinaus. Das ist Opportunismus par excellence.

Sprecher
07.07.2010, 18:27
Übrigens: Das Recht die ersten Steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann.

Der Ehemann wird wohl kaum Steine werfen können wenn er von den beiden Stechern der Frau ermordet wurde.

Gryphus
07.07.2010, 18:28
Wörter mit Innen am Ende schreiben doch eh nur Schwuchteln.

Also ich schreibe durchaus "Sekretärinnen" oder "Haushälterinnen". ;)

Voortrekker
07.07.2010, 18:34
Also ich schreibe durchaus "Sekretärinnen" oder "Haushälterinnen". ;)

:D

Ich meinte auch eher das SekretärInnen ;)

Laotse
07.07.2010, 18:39
:D

Ich meinte auch eher das SekretärInnen ;)



Also EhebrecherInnen ?( ... soll ich jetzt :lach:

Gryphus
07.07.2010, 18:41
:D

Ich meinte auch eher das SekretärInnen ;)

Das nennt sich gendern, und alles was ich in die Hand nehme soll verdorren wenn ich das einmal tue. :D

Gryphus
07.07.2010, 18:42
Also EhebrecherInnen ?( ... soll ich jetzt :lach:

Frag mal eine Hardcorefeministin wie oft sie MörderInnen schreibt.

cougar
07.07.2010, 18:43
da sieht man wieder welch geisteskinder die musels sind.
naja wer einen pädophilen verehrt was will man von solchen schon erwarten.

Itchy
07.07.2010, 18:44
Mir egal. Ich als Ausländer habe keine Berechtigung, andere Staaten für ihre inneren Angelegenheiten zu kritisieren.
Das ist eine Unart, welche sich das neue, "bessere" deutsche Volk von seinen Besatzern in Nürnberg abgeschaut hat.

Peg Bundy
07.07.2010, 18:46
Selbst schuld! Sie hat sich ihre Religion ja selbst ausgesucht! :hihi: (Ironie)

Ob sie sich die Religion selbst ausgesucht hat, weiß ich nicht, aber wenn man die Frauen denn mal drauf anspricht, sind sie alle ganz stolz auf ihren Islam und tragen die Kopftücher freiwillig....
Von daher ist Deine (Ironie) überflüssig.

Lilly
07.07.2010, 18:53
Mir egal. Ich als Ausländer habe keine Berechtigung, andere Staaten für ihre inneren Angelegenheiten zu kritisieren.
Das ist eine Unart, welche sich das neue, "bessere" deutsche Volk von seinen Besatzern in Nürnberg abgeschaut hat.

So einen Scharren hab ich auch noch selten gelesen. Das sind durch und durch menschenverachtende, mittelalterliche Methoden. Wer das gutheißt oder gleichgültig reagiert, ist auch nicht besser.

Itchy
07.07.2010, 18:55
Wer das gutheißt oder gleichgültig reagiert, ist auch nicht besser.

DAS ist Schwachsinn, Lilly.
Regen Sie sich doch meinetwegen über das auf, was sie nichts angeht und sie ohnehin (zurecht) nicht ändern können. Das ist das Verhalten, welches kleinen Kindern zueigen ist.

Lilly
07.07.2010, 19:01
DAS ist Schwachsinn, Lilly.
Regen Sie sich doch meinetwegen über das auf, was sie nichts angeht und sie ohnehin (zurecht) nicht ändern können. Das ist das Verhalten, welches kleinen Kindern zueigen ist.



So, dann stell dich mal hin und wirf Steine auf einen wehrlosen Menschen oder gar auf deine eigene Mutter, erschlage sie, schön langsam, Stein für Stein. Sie zu, wie sie Stück für Stück stirbt, wie sie schreit, wie sie weint, wie sie blutet... und immer schön weiterwerfen!

Berwick
07.07.2010, 19:01
Diese schöne Frau soll gesteinigt werden


Warum diese Betonung, dass die Frau schön ist?

Wäre die Sache weniger schlimm, wenn sie hässlich wäre?

Gryphus
07.07.2010, 19:06
Mir egal. Ich als Ausländer habe keine Berechtigung, andere Staaten für ihre inneren Angelegenheiten zu kritisieren.
Das ist eine Unart, welche sich das neue, "bessere" deutsche Volk von seinen Besatzern in Nürnberg abgeschaut hat.

Wäre dein Bewertungssystem an hätte ich dir dafür grün gegeben.

Itchy
07.07.2010, 19:17
So, dann stell dich mal hin und wirf Steine auf einen wehrlosen Menschen oder gar auf deine eigene Mutter, erschlage sie, schön langsam, Stein für Stein. Sie zu, wie sie Stück für Stück stirbt, wie sie schreit, wie sie weint, wie sie blutet... und immer schön weiterwerfen!

Wenn Sie nicht anders können, als bei rationalen Aussagen in einen irrationalen, hysterischen Zustand zu geraten, sei es Ihnen überlassen. Überzeugender wird es dadurch allerdings keineswegs. Bleiben Sie bei Ihrer Meinung aber erwarten Sie bitte kein Verständnis von mir für Ihre unpassenden Bemühungen, in mir eine Rührung zu wecken, wo sie nicht geweckt werden kann, weil ich - wie bereits gesagt - die Zuständigkeit infrage stelle. Mit emotionalen Brechstangen brauchen Sie mir da nicht versuchen, beizukommen.

Itchy
07.07.2010, 19:18
Wäre dein Bewertungssystem an hätte ich dir dafür grün gegeben.

Das funktioniert dennoch. Nur zu. :)

Itchy
07.07.2010, 19:20
Warum diese Betonung, dass die Frau schön ist?

Wäre die Sache weniger schlimm, wenn sie hässlich wäre?

Eine Masche derer, die emotionale Hebel ansetzen wollen. Vorzugsweise zu finden bei Weibern und verweibten Kerlen.

Gryphus
07.07.2010, 19:20
So, dann stell dich mal hin und wirf Steine auf einen wehrlosen Menschen oder gar auf deine eigene Mutter, erschlage sie, schön langsam, Stein für Stein. Sie zu, wie sie Stück für Stück stirbt, wie sie schreit, wie sie weint, wie sie blutet... und immer schön weiterwerfen!

Das sind fremder Staaten Angelegenheiten.

Gryphus
07.07.2010, 19:22
Wenn Sie nicht anders können, als bei rationalen Aussagen in einen irrationalen, hysterischen Zustand zu geraten, sei es Ihnen überlassen. Überzeugender wird es dadurch allerdings keineswegs. Bleiben Sie bei Ihrer Meinung aber erwarten Sie bitte kein Verständnis von mir für Ihre unpassenden Bemühungen, in mir eine Rührung zu wecken, wo sie nicht geweckt werden kann, weil ich - wie bereits gesagt - die Zuständigkeit infrage stelle. Mit emotionalen Brechstangen brauchen Sie mir da nicht versuchen, beizukommen.


Eine Masche derer, die emotionale Hebel ansetzen wollen. Vorzugsweise zu finden bei Weibern und verweibten Kerlen.

Jetzt hättest du noch zwei Grüne verdient. Gute Beiträge - willkommen im Forum.

Sprecher
07.07.2010, 22:14
So, dann stell dich mal hin und wirf Steine auf einen wehrlosen Menschen oder gar auf deine eigene Mutter, erschlage sie, schön langsam, Stein für Stein. Sie zu, wie sie Stück für Stück stirbt, wie sie schreit, wie sie weint, wie sie blutet... und immer schön weiterwerfen!

Immerhin hat es die Dame mit den Mördern ihres Ehemannes getrieben. Mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen.

Tosca
07.07.2010, 22:17
Der Ehemann wird wohl kaum Steine werfen können wenn er von den beiden Stechern der Frau ermordet wurde.

Kannst du lesen? Ich spach davon, dass der Mann und die Kinder bei sogenannten Ehebrecherinnen das Recht haben zuerst zu werfen. Ich sagte nicht, der Mann wirft jetzt auch noch.

Ich glaube die Geschichte halt nicht. Da wird eine Frau geopfert, damit man mal weider Steine fleigen sieht.

heide
07.07.2010, 23:02
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :D

Merkwürdige Rechtsprechung. Wegen Ehebruch 96 Schläge, damit ist der Ehebruch bestraft.
Nun Anklage wegen Mordes an ihrem Ehemann. Strafe wäre: Aufhängen, wenn sie schuldig ist.
Und was legitimiert nun die Steinigung?

Odin
07.07.2010, 23:14
Da herrschen noch Recht und Ordnung.

FranzKonz
07.07.2010, 23:16
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :D

Hat es nicht. Das ist ein vorislamisches Brauchtum.

Paul Felz
07.07.2010, 23:17
Hat es nicht. Das ist ein vorislamisches Brauchtum.

Was den Islam erst ermöglichte. Genau wie das Christentum.

FranzKonz
07.07.2010, 23:19
Was den Islam erst ermöglichte. Genau wie das Christentum.

Scheiß auf die Importreligionen. Heil Odin!

Paul Felz
07.07.2010, 23:43
Scheiß auf die Importreligionen. Heil Odin!

Na endlich!

bach
07.07.2010, 23:44
Widerlicher Kriegstreiberabschaum.

Paul Felz
07.07.2010, 23:47
Widerliche Kriegstreiberabschaum.

Meinst Du jetzt Franz oder mich? :=

bach
07.07.2010, 23:52
Meinst Du jetzt Franz oder mich? :=

Keinen von Euch beiden.

ochmensch
07.07.2010, 23:53
Wieder typisch Bild, als wenn es okay wäre, hässliche Frauen zu steinigen. Meistens sieht man ja eh nicht viel von denen, in solchen Ländern.

Paul Felz
07.07.2010, 23:54
Keinen von Euch beiden.

Willst Du uns beide beleidigen? X(

:))

sodaqua
08.07.2010, 00:09
Es ist nicht zu fassen, welch menschenverachtende Einstellung hier einige zeigen.

Tja man sollte sich nicht darüber wundern. Das ist so gewollt man muss sich ja schließlich den moslemischen Zuwanderern anpassen. Die Politiker plädieren ja immer dafür das wir zuwenig für deren Integration tun. Nicht die Moslems müssen sich anpassen sondern die Biodeutschen den Moslems. Passiert das dann auch und man ist zB. menschenverachtend wie im Islam wird man wieder als "pöse" hingestellt. Wie man es macht ist es falsch! Also was jetzt? Es kann uns ja völlig kalt lassen was die miteinander machen. Ob sie sich gegenseitig ausradieren oder nicht, wen kümmerts wirklich? Ist doch nicht unser Kaffee. Ändern wird sich dort nie was die brauchen noch ein paar tausend Jahre. Also nicht aufregen der Tod gehört zum Islam wie das täglich Brot im Christentum.

Luzibel
08.07.2010, 00:39
Das sind brutale, asiatische Strafmethoden und fragwürdige Gerichtsverfahren; eine uns fremde, semitische Religionskultur. Ich möchte kein islamisches Recht in Deutschland. Man muß das nicht deswegen gut heißen, nur weil man weiß, wie EINSEITIG von westlichen Lügen-Medien sowas aufgespießt wird und aus politischem Kalkyl gegen den USA und Israel ... (( - welche selber die Menschenrechte mißachten - )) ... mißliebige Staaten gewettert wird.

Itchy
08.07.2010, 04:54
Immerhin hat es die Dame mit den Mördern ihres Ehemannes getrieben. Mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen.

Aber sie ist doch so hübsch. :(
:rolleyes:

Sprecher
08.07.2010, 19:26
Ich glaube die Geschichte halt nicht..

Weil Frauen grundsätzlich unschuldig sind?

Sprecher
08.07.2010, 19:28
Was den Islam erst ermöglichte. Genau wie das Christentum.

Steinigungen gab es schon bevor es das Christentum gab, wie man auch in der Bibel nachlesen kann.
Also:
Wer hats erfunden?

Bruddler
08.07.2010, 19:33
Der Gesamte Islam ist Dreck. Das Mittelalter war noch fortschrittlich gegen diesen Müll. Es wird dringend Zeit, dass die perverse Ideologie verboten wird. Also in der zivilisierten Welt.

Ich wünsche der Frau, dass sie sehr schnell ohnmächtig wird und das Pack, dass da Steine wirft nur noch eine leere Hülle trifft.

Übrigens: Das Recht die ersten Steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

Und ja, es hat mit dem Islam zu tun. Und wenn ich dann daran denke, dass unsere Bundespfeife Deutschland islamisieren will, dann wird mir richtig übel.

Auf den Punkt gebracht.... :top:

Suppenkasper
08.07.2010, 19:38
Eine kurz und bündig durchgeführte Steinigung erscheint mir zivilisierter und humaner als so etwas

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/17/hinrichtung-usa-martin-edward-grossman/papst-benedikt-gnadengesuch-todeskandidat-nach-Mord-vor-25-Jahren-hingerichtet.html

http://www.bz-berlin.de/archiv/amerikas-aeltester-todeskandidat-article56038.html

Maximilian
17.08.2010, 22:57
Steinigung: Iran wehrt sich gegen Einmischung des Westens

Der Fall der iranischen Ehebrecherin, die zum Tod durch Steinigung verurteilt wurde, geht in eine neue Runde. Die Regierung in Teheran verlangt nun, dass sich der Westen nicht in diese Angelegenheit mischt.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/17/International/Steinigung-Iran-wehrt-sich-gegen-Einmischung-des-Westens

ErhardWittek
17.08.2010, 23:37
Die Regierung in Teheran verlangt nun, dass sich der Westen nicht in diese Angelegenheit mischt.

Ja und? Das ist deren gutes Recht.

Die USraelisten treiben es in ihren eigenen Ländern selbst auch recht alttestamentarisch bunt und pflegen bekanntlich eine recht lebhafte, mittelalterlich anmutende Folterpraxis.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich um eine diesbezügliche Einmischung durch die Regierung Teherans sonderlich scheren würden.

Daß sich der Westen so "besorgt" um das Schicksal einer einzelnen Frau zeigt, glaubt keiner, der um das Wesen der Kriegspropaganda weiß. Hier sollen nur die Emotionen der wohlstandsverwöhnten Gutmenschen in den NATO-Staaten zum Kochen gebracht werden, um sie dem Kreuzzug USraels gegen die muslimischen Ungläubigen geneigter zu stimmen.

Die Deutschen haben belgische Kinderhände abgehackt, die Iraker Frühchen aus den Brutkästen gekippt und die Iraner steinigen arme unschuldige Frauen. Wer's glaubt, wird selig und zieht bereitwillig in einen Krieg, der ihn eigentlich nichts angeht.

FranzKonz
17.08.2010, 23:45
Daß sich der Westen so "besorgt" um das Schicksal einer einzelnen Frau zeigt, glaubt keiner, der um das Wesen der Kriegspropaganda weiß. Hier sollen nur die Emotionen der wohlstandsverwöhnten Gutmenschen in den NATO-Staaten zum Kochen gebracht werden, um sie dem Kreuzzug USraels gegen die muslimischen Ungläubigen geneigter zu stimmen.

Die Deutschen haben belgische Kinderhände abgehackt, die Iraker Frühchen aus den Brutkästen gekippt und die Iraner steinigen arme unschuldige Frauen. Wer's glaubt, wird selig und zieht bereitwillig in einen Krieg, der ihn eigentlich nichts angeht.

Sag noch mal was gegen die 68er:




Well, come on mothers throughout the land,
Pack your boys off to Vietnam.
Come on fathers, don't hesitate,
Send 'em off before it's too late.
Be the first one on your block
To have your boy come home in a box.
And it's one, two, three
What are we fighting for ?
Don't ask me, I don't give a damn,
Next stop is Vietnam.
And it's five, six, seven,
Open up the pearly gates,
Well there ain't no time to wonder why,
Whoopee! we're all gonna die

Die Petze
17.08.2010, 23:52
Steinigung: Iran wehrt sich gegen Einmischung des Westens

Der Fall der iranischen Ehebrecherin.....

Soweit ich weiß mischt sich Teheran auch nicht in Guantanamesisches Waterboarding ein.....was soll der hype?
....eigene Nase etc..............

ErhardWittek
18.08.2010, 00:42
Sag noch mal was gegen die 68er:
Ach mein guter FranzKonz! Ich war doch in meinen jungen Jahren selber begeistert von den 68ern und ihrer Leidenschaft, mit der sie sich für Gerechtigkeit, Menschlichkeit und gegen Krieg eingesetzt haben. Auch ich war bei den Ostermärschen dabei.

Aber die alten 68er haben mich zuletzt nur noch erschreckt und angewidert. Und das nicht erst, seit sie in Gestalt dieser gar nicht so besonders naturverbundenen Partei der Grünen die Bundeswehr in ihren ersten Auslandseinsatz geschickt haben.

Ich war dabei, als es damals nach einem kraftvollen Aufbruch in eine bessere Welt auszusehen schien. Aber heute bin ich ernüchterter, als Du Dir vorstellen kannst. Heute weiß ich, daß es üblere Verführer und Betrüger als die heute noch amtierendenden 68er wohl noch niemals gegeben hat.

Es nützt doch nichts, daß die Veteranen sich auf die Kampflieder von "damals" berufen. Sie sind inzwischen alte, fettgefressene, korrupte Schweine, die jedes ihrer wahren oder vorgeblichen Ideale für ihre Staatslimousinen, Villen, sie umschwirrende Domestiken, Leibwächter und rote Teppiche aufgegeben haben.

Glaubst Du tatsächlich, daß die Herrschaften in ihren gehobenen Wohnverhältnissen Dich oder mich auch nur mit dem Arsch ansähen? Kann schon sein, daß sie um der alten Zeiten willen und um sich in der Illusion zu wiegen, sie wären sich trotz aller "alternativloser" Entscheidungen niemals wirklich untreu geworden, ab und zu mal eine echte Bob Dylan-Schallplatte auflegen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sie längst zum Feind des Volkes übergelaufen sind und das mit Haut und Haaren.

FranzKonz
18.08.2010, 01:21
Ach mein guter FranzKonz! Ich war doch in meinen jungen Jahren selber begeistert von den 68ern und ihrer Leidenschaft, mit der sie sich für Gerechtigkeit, Menschlichkeit und gegen Krieg eingesetzt haben. Auch ich war bei den Ostermärschen dabei.

Aber die alten 68er haben mich zuletzt nur noch erschreckt und angewidert. Und das nicht erst, seit sie in Gestalt dieser gar nicht so besonders naturverbundenen Partei der Grünen die Bundeswehr in ihren ersten Auslandseinsatz geschickt haben. ...

Inzwischen sind die meisten davon so korrupt wie ihre Väter, gegen die sie sich erhoben. Aber sie taten es wenigstens einmal. Typen wie Westerwelle oder Merkel gingen den direkten Weg ohne auch nur einmal aufzumucken.

Lobo
18.08.2010, 08:05
Ach ja? der Mohammedaner darf poppen ohne Ende, er darf sogar vergewaltigen, das sit alles egal. aber eine frau darf nciht leiben. Pfui Teufel nochmal.

Ich glaube kein Wort davon, dass die Frau Ehebruch beging. Viel mehr will ihr Drecksack wohl was junges in der Kiste haben und die Knete reicht nur für eine. Das Strickmuster kennen wir aus dem Buch "Die gesteinigte Frau".

Lesen würde helfen, ihr Ehemann wurde von ihren Poppern ermordet.

Thauris
18.08.2010, 08:33
Daß sich der Westen so "besorgt" um das Schicksal einer einzelnen Frau zeigt, glaubt keiner, der um das Wesen der Kriegspropaganda weiß. Hier sollen nur die Emotionen der wohlstandsverwöhnten Gutmenschen in den NATO-Staaten zum Kochen gebracht werden, um sie dem Kreuzzug USraels gegen die muslimischen Ungläubigen geneigter zu stimmen.



Ah ja! :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/ausland/article8868360/Afghanin-von-Time-Titel-wird-operiert.html

Eine verstümmelte Afghanin, deren Bild auf dem Titel des US-Magazins „Time“ für Diskussionen sorgte, wird in den USA kostenlos operiert. Die 18-jährige Aischa, der nach eigenen Angaben von ihrem islamistischen Ehemann die Nase abgeschnitten wurde, werde in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt, teilte die Stiftung Grossman Burn am Freitag mit. Die Operation sei ein Geschenk des Chirurgieprofessors Peter Grossman und der Belegschaft des Grossman Burn Center, sagte die Vorsitzende der Stiftung, Rebecca J. Grossman

FranzKonz
18.08.2010, 08:37
Ah ja! :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/ausland/article8868360/Afghanin-von-Time-Titel-wird-operiert.html

Eine verstümmelte Afghanin, deren Bild auf dem Titel des US-Magazins „Time“ für Diskussionen sorgte, wird in den USA kostenlos operiert. Die 18-jährige Aischa, der nach eigenen Angaben von ihrem islamistischen Ehemann die Nase abgeschnitten wurde, werde in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt, teilte die Stiftung Grossman Burn am Freitag mit. Die Operation sei ein Geschenk des Chirurgieprofessors Peter Grossman und der Belegschaft des Grossman Burn Center, sagte die Vorsitzende der Stiftung, Rebecca J. Grossman

Nett, aber kein Argument gegen Erhards Aussage. Die hat Bestand.

Lobo
18.08.2010, 08:38
Ah ja! :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/ausland/article8868360/Afghanin-von-Time-Titel-wird-operiert.html

Eine verstümmelte Afghanin, deren Bild auf dem Titel des US-Magazins „Time“ für Diskussionen sorgte, wird in den USA kostenlos operiert. Die 18-jährige Aischa, der nach eigenen Angaben von ihrem islamistischen Ehemann die Nase abgeschnitten wurde, werde in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt, teilte die Stiftung Grossman Burn am Freitag mit. Die Operation sei ein Geschenk des Chirurgieprofessors Peter Grossman und der Belegschaft des Grossman Burn Center, sagte die Vorsitzende der Stiftung, Rebecca J. Grossman

Du hast wirklich ein schlichtes Gemüt, aber solange man irgendner Afghanentrulla das Gesicht repariert sind natürlich grausame Angriffskriege mit Tausenden von Toten Zivilisten völlig gerechtfertigt. :rolleyes:

Thauris
18.08.2010, 08:41
Nett, aber kein Argument gegen Erhards Aussage. Die hat Bestand.


Warum nicht? Das ist im übrigen kein Einzelfall!

Thauris
18.08.2010, 08:48
Du hast wirklich ein schlichtes Gemüt, aber solange man irgendner Afghanentrulla das Gesicht repariert sind natürlich grausame Angriffskriege mit Tausenden von Toten Zivilisten völlig gerechtfertigt. :rolleyes:

Kannst Du mir mal sagen was das eine mit dem anderen zu tun hat? Es sei denn man legt unbedingt Wert darauf, aus politischen Ressentiments heraus beide Dinge zwangsläufig miteinander in Verbindung zu bringen, wie das bei den USA-Hetzern immer der Fall ist!

Lobo
18.08.2010, 08:54
Kannst Du mir mal sagen was das eine mit dem anderen zu tun hat? Es sei denn man legt unbedingt Wert darauf, aus politischen Ressentiments heraus beide Dinge zwangsläufig miteinander in Verbindung zu bringen, wie das bei den USA-Hetzern immer der Fall ist!

Es findet nunmal nicht jeder deine imperialistischen Blutsäufer so toll wie du.

FranzKonz
18.08.2010, 08:57
Warum nicht? Das ist im übrigen kein Einzelfall!

Weil es eine relativ billige Propaganda ist. Wenige Opfer einer vormittelalterlichen Rechtsordnung werden vorgeführt, um die Greuel eines Kriegs zu rechtfertigen. Wie viele Opfer des amerikanischen Phosphoreinsatzes in Falludscha wurden in der o.a. Klinik behandelt?

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/toxic-legacy-of-us-assault-on-fallujah-worse-than-hiroshima-2034065.html

Lobo
18.08.2010, 08:58
Weil es eine relativ billige Propaganda ist. Wenige Opfer einer vormittelalterlichen Rechtsordnung werden vorgeführt, um die Greuel eines Kriegs zu rechtfertigen. Wie viele Opfer des amerikanischen Phosphoreinsatzes in Falludscha wurden in der o.a. Klinik behandelt?

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/toxic-legacy-of-us-assault-on-fallujah-worse-than-hiroshima-2034065.html

Wenn der Westen Öl braucht haben die Kinder dort gefälligst zu sterben. /Ironie off

Thauris
18.08.2010, 09:00
Es findet nunmal nicht jeder deine imperialistischen Blutsäufer so toll wie du.

Ist das Deine ganze Argumentation? Bisschen sehr schlicht findest Du nicht?

Beantworte mir mal die Frage was die Operation die durch eine private Stiftung bezahlt wird, mit dem Krieg in Afghanistan zu tun hat. Diese Frau wollte im übrigen auf das Titelbild der TIMES um auf die Lage der Frauen in Afghanistan aufmerksam zu machen.

Dayan
18.08.2010, 09:17
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :DIch freue mich auf den Tag wo der Achmedinedschad den Schicksaal von Sadam teilt!

torun
18.08.2010, 09:32
Ist das Deine ganze Argumentation? Bisschen sehr schlicht findest Du nicht?

Beantworte mir mal die Frage was die Operation die durch eine private Stiftung bezahlt wird, mit dem Krieg in Afghanistan zu tun hat. Diese Frau wollte im übrigen auf das Titelbild der TIMES um auf die Lage der Frauen in Afghanistan aufmerksam zu machen.

Seit wann interessiert dort die Lage der Frauen ? Wann waren denn das letzte mal Bilder von verstümmelten Kindern und Frauen durch die Kriegseinwirkung zu sehen, werden die auch zu tausenden zur medizinischen Behandlung um die Welt geflogen ?
Hier ist nichts weiter als die Fortsetzung der Geschichten um Brutkästen und ähnlicher Propaganda damit auch der letzte Dummnickel bei der Stange bleibt.

FranzKonz
18.08.2010, 09:32
Wenn der Westen Öl braucht haben die Kinder dort gefälligst zu sterben. /Ironie off

Vermutlich sind mehr Kinder für den Profit der Rüstungsindustrie gestorben als für Öl. Das Öl zu kaufen wäre billiger gewesen.

In Vietnam und Korea gab es kein Öl oder andere tolle Rohstoffe, und trotzdem haben die Amis dort Kriege geführt.

Unbegreiflich, daß amerikanische Bürger dabei zusehen, wie ihr Vermögen zu Gunsten der Rüstungslobby pulverisiert wird. Wahrscheinlich sind die genauso blöd wie unsere Merkelfans.

FranzKonz
18.08.2010, 09:34
Ich freue mich auf den Tag wo der Achmedinedschad den Schicksaal von Sadam teilt!

Du hättest einen prima Nazi abgegeben. :]

torun
18.08.2010, 09:35
Du hättest einen prima Nazi abgegeben. :]

Hätte ?

FranzKonz
18.08.2010, 09:37
Hätte ?

Naja, die Geisteshaltung stimmt, Zeit, Ort und Umstände der Geburt nicht. Nun ist er Zionist, die Denke ist ähnlich.

Thauris
18.08.2010, 09:42
Seit wann interessiert dort die Lage der Frauen ? Wann waren denn das letzte mal Bilder von verstümmelten Kindern und Frauen durch die Kriegseinwirkung zu sehen, werden die auch zu tausenden zur medizinischen Behandlung um die Welt geflogen ?
Hier ist nichts weiter als die Fortsetzung der Geschichten um Brutkästen und ähnlicher Propaganda damit auch der letzte Dummnickel bei der Stange bleibt.

Na logo! Alles üble Propaganda

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/04/taliban-schnitten-wahlern-finger-ohre-und-nase-ab/

Taliban schnitten Wählern Finger, Ohren und Nase ab (http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/04/taliban-schnitten-wahlern-finger-ohre-und-nase-ab/)

Die radikal-islamischen Taliban haben ihre brutale Drohung gegen Wähler bei der Präsidentschaftswahl in Afghanistan wahr gemacht: Mindestens zwei Wählern sei nach der Stimmabgabe in der südafghanischen Provinz Kandahar von Aufständischen ein Finger abgeschnitten worden.


http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/09/taliban-nase-und-ohr-abgeschnitten-weil-er-wahlen-wollte-bild.jpg?w=465&h=349

http://netplosiv.org/20094294/vermischtes/kriminalitaet/islamisten-braeuche-taliban-schneiden-bauern-ohren-und-nase-ab

http://netplosiv.org/uploads/images/2009/08/islamisten-braeuche-taliban-schneiden-bauern-ohren.jpg

FranzKonz
18.08.2010, 09:46
Na logo! Alles üble Propaganda

Taliban schnitten Wählern Finger, Ohren und Nase ab (http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/04/taliban-schnitten-wahlern-finger-ohre-und-nase-ab/)

Die radikal-islamischen Taliban haben ihre brutale Drohung gegen Wähler bei der Präsidentschaftswahl in Afghanistan wahr gemacht: Mindestens zwei Wählern sei nach der Stimmabgabe in der südafghanischen Provinz Kandahar von Aufständischen ein Finger abgeschnitten worden.


So wenige Kollateralschäden sind beim Einsatz einer einzigen Drohne die große Ausnahme.

Würdest Du bitte freundlicherweise auch ein paar Bilder dieser Opfer zeigen?

JensVandeBeek
18.08.2010, 09:49
Ich freue mich auf den Tag wo der Achmedinedschad den Schicksaal von Sadam teilt!

So lange ein Israel mit bisherigen Politik gibt, die Menschen vertreibt und eigene Grund und Boden zu vergrößern und weiterhin kein Frieden in Nahen Osten ermöglicht, werden noch mehr Saddams und Ahmadinidschads geben.

Aber genau das beabsichtigt Israel, damit seine unmenschliches Vorgehen und Lösung durch Gewalt rechtfertigen kann.

Niemand auf die Welt hat die Möglichkeit, Atomwaffen-Produktion 100-prozentig zu hindern. Verzögern ja, aber hindern nicht.

Eines Tages werden wir aufstehen und erfahren dass irgendwo in Israel ein schreckliche Bombe niederschlagen ist. Willst du das wirklich?

torun
18.08.2010, 09:50
Na logo! Alles üble Propaganda

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/04/taliban-schnitten-wahlern-finger-ohre-und-nase-ab/

Taliban schnitten Wählern Finger, Ohren und Nase ab (http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/04/taliban-schnitten-wahlern-finger-ohre-und-nase-ab/)

Die radikal-islamischen Taliban haben ihre brutale Drohung gegen Wähler bei der Präsidentschaftswahl in Afghanistan wahr gemacht: Mindestens zwei Wählern sei nach der Stimmabgabe in der südafghanischen Provinz Kandahar von Aufständischen ein Finger abgeschnitten worden.


http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/09/taliban-nase-und-ohr-abgeschnitten-weil-er-wahlen-wollte-bild.jpg?w=465&h=349

http://netplosiv.org/20094294/vermischtes/kriminalitaet/islamisten-braeuche-taliban-schneiden-bauern-ohren-und-nase-ab

http://netplosiv.org/uploads/images/2009/08/islamisten-braeuche-taliban-schneiden-bauern-ohren.jpg

Und sind die beiden schon im Stiftungs OP ?

Dayan
18.08.2010, 10:25
Du hättest einen prima Nazi abgegeben. :]Franz was soll das?Ich mag nicht wenn mich inteligenten Menschen atackieren!

FranzKonz
18.08.2010, 10:32
Franz was soll das?Ich mag nicht wenn mich inteligenten Menschen atackieren!

Da fühlst Du Dich so unterlegen, nicht wahr? ;)

Thauris
18.08.2010, 13:13
So wenige Kollateralschäden sind beim Einsatz einer einzigen Drohne die große Ausnahme.

Würdest Du bitte freundlicherweise auch ein paar Bilder dieser Opfer zeigen?


Wer sagt denn dass es wenige sind? Es sind gerade mal zwei die es in die Presse geschafft haben.

Was nun die "Propaganda" angeht - seit Jahrzehnten befinden sich solche Auswüchse (siehe Säureopfer) auf den Titelseiten der relevanten Medien, und zwar auch Opfer aus Nichtkriegsgebieten - soll man ausgerechnet jetzt damit aufhören, nur weil Krieg in Afghanistan herrscht? Viel bessere Propaganda um das eigene Volk auf Krieg einzuschwören ist doch die Geschichte der 6 selbstlosen Ärzte, die von den Taliban erschossen wurden. Davon hört man aber erstaunlicherweise nur recht wenig.

Ihr machts euch einfach - anstatt nach einem Ergebnis zu suchen, setzt ihr von vornherein ein Ergebnis voraus und sucht euch eure "passenden" Indizien dazu - dass es auch anders sein könnte kommt überhaupt nicht in die Tüte! Diese Ignoranz kann man hier im Forum immer wieder feststellen.


Hier mal eine Liste der Verbote und sonstigen Schikanen

Quelle: http://www.rawa.org/index.php


Die folgende Liste gewährt nur einen verkürzten und flüchtigen Blick in das Höllenleben, welches afghanische Frauen durch die Taliban zu führen gezwungen sind

Die Verbote und Mißhandlungen der Frauen durch die Taliban beinhalten:
1- Vollständiges Verbot für Frauen, außerhalb ihres Hauses zu arbeiten, welches auch auf Lehrerinnen, Ingenieurinnen und die meisten weiblichen Professionellen angewendet wird. Nur sehr wenigen Medizinerinnen und Krankenschwestern ist es erlaubt, in einigen Kabuler Krankenhäusern zu arbeiten.
2- Vollständiges Verbot für Frauen, irgendeine Aktivität außerhalb ihres Hauses ohne Begleitung eines Mahram (naher männlicher Verwandter wie Vater, Bruder oder Ehemann) durchzuführen.
3- Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln.
4- Verbot für Frauen, sich von männlichen Ärzten behandeln zu lassen.
5- Verbot für Frauen, an Schulen, Universitäten und anderen Bildungsinstituten zu studieren (die Taliban haben Mädchenschulen in religiöse Seminare umgewandelt).
6- Forderung an die Frauen, einen langen Schleier (Burka) zu tragen, der sie vom Kopf bis zu den Zehen einhüllt.
7- Auspeitschen, Schlagen und verbale Misshandlung von Frauen, die nicht in Einklang mit der talibanischen Kleiderordnung gekleidet sind oder nicht von einem Mahram begleitet werden.
8- Öffentliches Auspeitschen von Frauen, wenn ihre Fussgelenke nicht bedeckt sind.
9- Öffentliches Steinigen von Frauen, die angeklagt sind, außerehelichen Sex gehabt zu haben. (Eine Anzahl von Liebhabern sind unter dieser Norm zu Tode gesteinigt worden). 10- Verbot, Kosmetik zu benutzen. (Vielen Frauen wurden die Finger mit lackierten Nägeln abgeschnitten).
11- Verbot für Frauen, mit Männern, die nicht Mahram sind, zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben.
12- Verbot für Frauen, laut zu lachen. (Kein Fremder soll die Stimme der Frau hören).
13- Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, welche Beim Gehen Geräusche produzieren könnten. (Ein Mann darf die Schritte einer Frau nicht hören.)
14- Verbot für Frauen, ohne einen Mahram ein Taxi zu benutzen.
15- Verbot des Auftritts von Frauen in Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien.
16- Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten.
17- Verbot für Frauen, sogar in Begleitung ihres Mahrams, Fahrrad oder Motorrad zu fahren.
18- Verbot für Frauen, farbenfrohe Kleidung zu tragen. Nach der Taliban-Terminologie handelt es sich hierbei um "sexuell anziehende Farben".
19- Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder für Erholungszwecke zusammen zu finden.
20- Verbot für Frauen, an Flüssen oder an öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen.
21- Umbenennung von Plätzen, die das Wort "Frauen" im Namen haben. Der "Frauengarten" wurde beispielsweise in "Frühlingsgarten" umbenannt.
22- Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten.
23- Zwanghaftes Bemalen aller Fenster, damit die Frauen von draußen nicht zu sehen sind.
24- Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu nähen.
25- Verbot von öffentlichen Bädern für Frauen.
26- Verbot für Männer und Frauen, im selben Bus zu reisen. Öffentliche Busse müssen nun mit der Aufschrift "Nur für Männer/Nur für Frauen" gekennzeichnet sein.
27- Verbot, weite Hosen zu tragen, sogar unter der Burka.
28- Verbot, Frauen zu fotografieren oder zu filmen.
29- Verbot, Bilder von Frauen in Zeitungen und Büchern abzudrucken, oder sie in Häusern oder Läden aufzuhängen.
Neben den Verboten für Frauen, die oben geschildert wurden, haben die Taliban:
- sowohl Männern als auch Frauen verboten, Musik zu hören.
- allen verboten, Filme, Fernsehen und Videos anzuschauen.
- verboten, das traditionelle Neujahrsfest (Nowroz) am 21. März zu feiern. Die Taliban haben diesen Feiertag als "unislamisch" deklariert.
- den Internationalen Tag der Arbeit (1. Mai) abgeschafft, weil er als "kommunistischer" Feiertag angesehen wird.
- allen Menschen mit nichtislamischen Namen befohlen, sie gegen islamische Namen zu wechseln.
- der afghanischen Jugend einen Haarschnitt aufgezwungen.
- den Männern befohlen, islamische Kleidung und eine Kappe zu tragen.
- den Männern befohlen, ihren Bart nicht zu rasieren oder zu schneiden, so dass er wächst, bis er aus einer Faust unter dem Kinn herausragt.
- allen befohlen, fünf Mal pro Tag die Moscheen zum Gebet aufzusuchen.
- verboten, Tauben zu halten oder mit Vögeln zu spielen, weil sie das als "unislamisch" ansehen. Diejenigen, die dieses Gesetz missachten, werden eingekerkert und die Vögel werden getötet. Das Steigenlassen von Drachen ist auch untersagt.
- allen Sportzuschauern befohlen, beim Anfeuern "Allah-o-Akbar" (Gott ist groß) zu rufen und mit Händeklatschen zu begleiten.
- bestimmte Spiele, unter anderen Drachensteigen, verboten, die von den Taliban als "unislamisch" verrufen sind.
- Jeder, der im Besitz von verbotener Literatur ist, wird exekutiert.
- Jeder, der vom Islam zu einer anderen Religion übertritt, wird exekutiert.
- Alle männlichen Studenten müssen einen Turban tragen. Sie sagen, "Kein Turban, keine Bildung".
- Nichtmuslimische Minderheiten müssen sich einen gelben Stoffflecken an die Kleidung heften, um sich von der muslimischen Mehrheit zu unterscheiden. Genauso, wie es die Nazis mit den Juden gemacht haben.
Und so weiter...

Skaramanga
18.08.2010, 13:22
[B]
...
Eines Tages werden wir aufstehen und erfahren dass irgendwo in Israel ein schreckliche Bombe niederschlagen ist. Willst du das wirklich?

Wenn das passiert ist wirst Du wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen, da die U-Boot gestützten SLBMs bereits den Gegenschlag ausgeführt haben.

kadir
18.08.2010, 13:32
Der Gesamte Islam ist Dreck. Das Mittelalter war noch fortschrittlich gegen diesen Müll. Es wird dringend Zeit, dass die perverse Ideologie verboten wird. Also in der zivilisierten Welt.

Ich wünsche der Frau, dass sie sehr schnell ohnmächtig wird und das Pack, dass da Steine wirft nur noch eine leere Hülle trifft.

Übrigens: Das Recht die ersten Steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

Und ja, es hat mit dem Islam zu tun. Und wenn ich dann daran denke, dass unsere Bundespfeife Deutschland islamisieren will, dann wird mir richtig übel.

reg dich ab.es ist halt so, andere länder andere sitten.:D

Mu'min
18.08.2010, 13:56
Die folgende Liste gewährt nur einen verkürzten und flüchtigen Blick in das Höllenleben, welches afghanische Frauen durch die Taliban zu führen gezwungen sind.

Ja es ist wirklich krank, was die Taliban für eine verbrecherische Doktrin entwickelt haben, wenn ich das lese wird mir dabei richtig schlecht. Das traurige daran ist, dass diese Leute wirklich glauben sie würden richtig handeln und den Islam korrekt auslegen. Wirklich langfristig lösen wird sich dieses Problem nur durch islamische Bildung lassen, denn wenn sie die Falschheit dieser Taliban-Doktrin erkennen, werden sich viele religiös motivierte Anhänger von ihnen lossagen und auch in der sonstigen Bevölkerung würde ihnen der Nährboden entzogen werden.

Thauris
18.08.2010, 14:00
Ja es ist wirklich krank, was die Taliban für eine verbrecherische Doktrin entwickelt haben, wenn ich das lese wird mir dabei richtig schlecht. Das traurige daran ist, dass diese Leute wirklich glauben sie würden richtig handeln und den Islam korrekt auslegen. Wirklich langfristig lösen wird sich dieses Problem nur durch islamische Bildung lassen, denn wenn sie die Falschheit dieser Taliban-Doktrin erkennen, werden sich viele religiös motivierte Anhänger von ihnen lossagen und auch in der sonstigen Bevölkerung würde ihnen der Nährboden entzogen werden.

Ausnahmsweise handelt es sich dabei mal nicht um "westliche Propaganda" :D und solche Scheusslichkeiten sind auch noch nicht dabei

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/05/afghanistan-taliban-bedrohen-frauen/wir-werden-deinen-kindern-die-koepfe-abschneiden.html

In anderen Teilen des Landes wissen die Kandidatinnen nicht einmal, ob sie am Wahltag noch leben werden. Die Taliban drohen ihnen mit Mord, Entführung, Folter. Sie drohen damit, den Kandidatinnen Nasen und Ohren abzuschneiden, sie mit Säure zu übergießen, sie zu steinigen, zu köpfen, ihre Kinder umzubringen!

JensVandeBeek
18.08.2010, 14:02
Wenn das passiert ist wirst Du wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen, da die U-Boot gestützten SLBMs bereits den Gegenschlag ausgeführt haben.

Ich befinde mich doch nicht in einem Land, aus dem ein Atomschlag auf Israel stattfinden wird!

FranzKonz
18.08.2010, 14:14
Wer sagt denn dass es wenige sind? Es sind gerade mal zwei die es in die Presse geschafft haben.

Was nun die "Propaganda" angeht - seit Jahrzehnten befinden sich solche Auswüchse (siehe Säureopfer) auf den Titelseiten der relevanten Medien, und zwar auch Opfer aus Nichtkriegsgebieten - soll man ausgerechnet jetzt damit aufhören, nur weil Krieg in Afghanistan herrscht? Viel bessere Propaganda um das eigene Volk auf Krieg einzuschwören ist doch die Geschichte der 6 selbstlosen Ärzte, die von den Taliban erschossen wurden. Davon hört man aber erstaunlicherweise nur recht wenig.

Ihr machts euch einfach - anstatt nach einem Ergebnis zu suchen, setzt ihr von vornherein ein Ergebnis voraus und sucht euch eure "passenden" Indizien dazu - dass es auch anders sein könnte kommt überhaupt nicht in die Tüte! Diese Ignoranz kann man hier im Forum immer wieder feststellen.
Wieso wir? Du etwa nicht?



Hier mal eine Liste der Verbote und sonstigen Schikanen

Quelle: http://www.rawa.org/index.php


[B][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1][COLOR=#386670]Die folgende Liste gewährt nur einen verkürzten und flüchtigen Blick in das Höllenleben, welches afghanische Frauen durch die Taliban zu führen gezwungen sind
Tatsache ist doch, daß der Krieg außer einem Berg von Leichen in 10 Jahren noch nichts erreicht hat. Wie lange und gegen wie viele Länder willst Du Krieg führen, nur weil Dir deren Rechtslage nicht behagt?

Thauris
18.08.2010, 14:19
Wieso wir? Du etwa nicht?

Mnö - im Laufe der Jahre solltest Du festgestellt haben dass ich nicht agiere, sondern reagiere



Tatsache ist doch, daß der Krieg außer einem Berg von Leichen in 10 Jahren noch nichts erreicht hat. Wie lange und gegen wie viele Länder willst Du Krieg führen, nur weil Dir deren Rechtslage nicht behagt?

Um diese Frage ging es hier überhaupt nicht - ich habe ein statement mit entsprechenden Begründungen zur Erhards ungerechtfertigter Propaganda-Behauptung abgegeben - nicht mehr und nicht weniger

FranzKonz
18.08.2010, 14:31
Mnö - im Laufe der Jahre solltest Du festgestellt haben dass ich nicht agiere, sondern reagiere
:rofl:

Um diese Frage ging es hier überhaupt nicht - ich habe ein statement mit entsprechenden Begründungen zur Erhards ungerechtfertigter Propaganda-Behauptung abgegeben - nicht mehr und nicht weniger

Erhards Propaganda-Behauptung ist davon nicht im geringsten tangiert.

Egal, ob es nun die Nasenfrau oder die Schöne aus dem Strangtitel ist: Beide werden mißbraucht um Kriege populär zu machen, die aus völlig anderen Gründen geführt werden oder geführt werden sollen.

Thauris
18.08.2010, 14:36
:rofl:


Erhards Propaganda-Behauptung ist davon nicht im geringsten tangiert.

Egal, ob es nun die Nasenfrau oder die Schöne aus dem Strangtitel ist: Beide werden mißbraucht um Kriege populär zu machen, die aus völlig anderen Gründen geführt werden oder geführt werden sollen.


Es ist nichts weiter als eine Behauptung die durch nichts zu belegen ist - Punkt! Was Deinen dussligen Smiley angeht - es gibt immer zwei Seiten zu einer Medaille - ihr stellt Behauptungen auf, das ist die eine Seite, ich bringe eine Gegendarstellung - war noch nie anders!

maxikatze
18.08.2010, 14:48
Nach der Anklageschrift soll die Frau aus Täbris eine Beziehung mit zwei Männern gehabt haben, die ihren Ehemann umbrachten.

Ehebrecher gehören gesteinigt!!

Nein. Todesstrafe ist staatlich legitimierter Mord.
Wir können nicht wissen, ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind oder nicht. In den USA jedenfalls bräuchte bei Mord die Angeklagte nicht mit Steinigung rechnen, sondern mit dem elektrischen Stuhl.

FranzKonz
18.08.2010, 15:05
Es ist nichts weiter als eine Behauptung die durch nichts zu belegen ist - Punkt!
Sie ist sehr wohl dadurch belegt, daß uns alle Tage neue Gründe für diesen und andere Kriege genannt werden. Mal ist es das WTC, mal die Massenvernichtungswaffen und heute eben die Nasenfrau oder die Schöne und morgen die Frauenrechte ganz allgemein.



Was Deinen dussligen Smiley angeht - es gibt immer zwei Seiten zu einer Medaille - ihr stellt Behauptungen auf, das ist die eine Seite, ich bringe eine Gegendarstellung - war noch nie anders!

Du tust gerade so, als hättest Du noch nie eine Behauptung aufgestellt und eine Gegendarstellung bekommen. Wenn Du dafür ausgelacht wirst, mußt Du Dich nun wirklich nicht wundern.

Thauris
18.08.2010, 16:00
Sie ist sehr wohl dadurch belegt, daß uns alle Tage neue Gründe für diesen und andere Kriege genannt werden. Mal ist es das WTC, mal die Massenvernichtungswaffen und heute eben die Nasenfrau oder die Schöne und morgen die Frauenrechte ganz allgemein.

Wurden die als Gründe genannt? :rolleyes:



Du tust gerade so, als hättest Du noch nie eine Behauptung aufgestellt und eine Gegendarstellung bekommen. Wenn Du dafür ausgelacht wirst, mußt Du Dich nun wirklich nicht wundern.

Ich rede von Hetzsträngen mit vorher festgelegten Ergebnissen und darauf aufbauender "Logik".

Maxvorstadt
18.08.2010, 16:11
:rofl:


Erhards Propaganda-Behauptung ist davon nicht im geringsten tangiert.

Egal, ob es nun die Nasenfrau oder die Schöne aus dem Strangtitel ist: Beide werden mißbraucht um Kriege populär zu machen, die aus völlig anderen Gründen geführt werden oder geführt werden sollen.

Du bist einfach nur ein armseliger Friedensapostel mit einem Hang zur Frauenverachtung. Mehr steckt bei dir nicht dahinter. Kriege müssen und werden auch nicht populär gemacht, man führt sie eben. Und Gründe gibt es genug, man muß keine erfinden. germane

FranzKonz
18.08.2010, 16:22
Wurden die als Gründe genannt? :rolleyes:

Nein, die braucht man um das Volk kriegswillig zu machen. Du kannst Dich vielleicht noch an "Der Kaiser hat keine Kleider" von Byrd erinnern und das Göring-Zitat am Ende der Rede.



Ich rede von Hetzsträngen mit vorher festgelegten Ergebnissen und darauf aufbauender "Logik".
Du redest blödes Zeug.

FranzKonz
18.08.2010, 16:24
Du bist einfach nur ein armseliger Friedensapostel mit einem Hang zur Frauenverachtung. Mehr steckt bei dir nicht dahinter. Kriege müssen und werden auch nicht populär gemacht, man führt sie eben. Und Gründe gibt es genug, man muß keine erfinden. germane

Deine Küchenpsychologie kannst Du Dir an den Hut stecken, und zur Sache sei auch Dir Senator Byrds Rede empfohlen.

socialpeace
18.08.2010, 16:29
Selbst schuld! Sie hat sich ihre Religion ja selbst ausgesucht! :hihi: (Ironie)

seltsame Ironie:=

Herbstgold
19.08.2010, 00:10
reg dich ab.es ist halt so, andere länder andere sitten.:D

Hm ja. Wir hatten im Mittelalter die schöne Sitte des "Räderns". Könnte man ja wieder einführen :rolleyes:

Steinigen ist eine der brutalsten Hinrichtungsmethoden überhaupt. Ich denke, die meisten, die sich bei diesem Thema ja ach so gelassen geben, würden sich bekotzen und bescheissen, wenn sie dieser "Sitte" einmal leibhaftig beiwohnen dürften.

Sicherlich, es werden auch Männer gesteinigt, doch in der Regel sind Frauen das Opfer.

Dazu kommt die Relation für das "Verbrechen". Was ist denn Ehebruch? Ein Mensch schläft mit einem anderem Menschen, mit dem er nicht verheiratet ist.
Das rechtfertigt den Tod?

Wenn man sich jetzt noch bewusst macht, dass Frauen den Status von Vieh haben, junge Mädchen ohne Rücksicht auf ihre Wünsche verheiratet werden, der Ehemann sämtliche Rechte über sie besitzt, sie züchtigen und vergewaltigen kann, wie es ihm beliebt, eine Scheidung bzw. Trennung von diesem Mann für eine Frau völlig ausgeschlossen ist, dann hat das Wort "Ehebruch" auch noch einen sehr schalen Beigeschmack.

Dazu sollte man sich auch einmal bewusst werden, was diese Sharia überhaupt ist und welche Auswirkungen sie auf das Zusammenleben von Menschen innerhalb einer Gesellschaft hat.

http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/pdf/Publikationen/Dokumentationen/IGFM_Frauen_unter_der_Scharia_2005.pdf


Aufgrund der Tatsache, dass in den islamischen Kernländern keine Aufklärung im europäischen Sinn stattgefunden hat und keine von religiösen
oder staatlichen Lehrinstitutionen formulierte Religionskritik existiert, werden im
Hinblick auf die Scharia im wesentlichen Auslegungsfragen diskutiert, aber nicht
die Gültigkeit dieses nach muslimischer Auffassung ewigen, göttlichen Gesetzes
an sich hinterfragt. Im Gegenteil, in der Gegenwart, in der in vielen Ländern eine voranschreitende Islamisierung zu beobachten ist, werden bestehende Gesetze wieder vermehrt an der Scharia ausgerichtet.

Gleichgültigkeit fördert nur weiter den Islam, der sich wie ein Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet.

ErhardWittek
19.08.2010, 00:18
Ah ja! :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/ausland/article8868360/Afghanin-von-Time-Titel-wird-operiert.html

Eine verstümmelte Afghanin, deren Bild auf dem Titel des US-Magazins „Time“ für Diskussionen sorgte, wird in den USA kostenlos operiert. Die 18-jährige Aischa, der nach eigenen Angaben von ihrem islamistischen Ehemann die Nase abgeschnitten wurde, werde in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt, teilte die Stiftung Grossman Burn am Freitag mit. Die Operation sei ein Geschenk des Chirurgieprofessors Peter Grossman und der Belegschaft des Grossman Burn Center, sagte die Vorsitzende der Stiftung, Rebecca J. Grossman
Ein recht preiswertes "Geschenk", wenn man bedenkt, was man sich dagegen einzutauschen erhofft, falls die verlogene und speziell für dumme Gutmenschen zurechtgeschnittene USraelitische Propaganda aufgeht.

Der Herr Chirurgieprofessor, dessen Namen ich noch nie gehört habe, wird für seine Wohltat sicherlich für sich und seine gesamte Sippe mindestens den tausendfachen Gegenwert seiner Operationskosten kassieren, wenn erstmal die afghanischen Bodenschätze gehoben sind.

Aber Du glaubst anscheinend wirklich, daß die USraeliten als selbstlose Heilsarmee unterwegs sind, an deren Wesen die Welt genesen soll.

ErhardWittek
19.08.2010, 01:26
Weil es eine relativ billige Propaganda ist. Wenige Opfer einer vormittelalterlichen Rechtsordnung werden vorgeführt, um die Greuel eines Kriegs zu rechtfertigen. ....
:top::top::top:
So hat Feindpropaganda schon immer funktioniert.

Indem man die eigene Tribu als die wahre völkerübergeifend verantwortungsbewußte, hochehrbare, heldenhafte, witwen- und waisenbeschützende darstellt, gewinnt man im eigenen Volk die Herzen der Frauen und Kinder. Die Männer und Väter dieser "großartigen Nation" ziehen denn auch stolzgeschwellter Brust und naivem Sinn als vorauseilend gefeierte Helden in die Schlacht gegen den bösen, bösen Feind, um auch deren unschuldige und wehrlose Frauen und Kinder zu verteidigen. Denn sie ziehen ja in der Erwartung, als unsterbliche Helden zurückzukehren.

Diese Erwartung wird meistens bitter enttäuscht.

Aber selbst wenn diese Ehemänner und Väter zu Zehntausenden als Geschlagene, psychische Wracks, Krüppel oder Leichen zurückkommen, soll bei den Hinterbliebenen das Gefühl erhalten bleiben, man habe für eine großartige, hochedle Sache gekämpft. Dann schlägt die Stunde der Märchen- und Legendenerzähler, die schon die Mythen des nächsten Eroberungs- und Angriffskriegs ersinnen, der die künftigen Witwen- und Waisen auf den Blutzoll vorbereiten soll, den sie demnächst voll Stolz für ihr "großartiges" Vaterland zu tragen haben.

Es geht aber in Wahrheit, wie schon seit Jahrtausenden immer nur darum, die ohnehin schon wohlgefüllten Kassen der Kriegsgewinnler noch üppiger zu füllen.

Das gewöhnliche Volk ist derweil immer nur der Verlierer, sowohl auf der Angreiferseite als auch der der Angegriffenen.

Mu'min
19.08.2010, 02:56
Wenn man sich jetzt noch bewusst macht, dass Frauen den Status von Vieh haben, junge Mädchen ohne Rücksicht auf ihre Wünsche verheiratet werden, der Ehemann sämtliche Rechte über sie besitzt, sie züchtigen und vergewaltigen kann, wie es ihm beliebt, eine Scheidung bzw. Trennung von diesem Mann für eine Frau völlig ausgeschlossen ist, dann hat das Wort "Ehebruch" auch noch einen sehr schalen Beigeschmack.

Langsam bin ich es leid, die ewig gleichen Gemeinplätze zu widerlegen. :zzz:

Marine Corps
19.08.2010, 03:14
Es ist nicht zu fassen, welch menschenverachtende Einstellung hier einige zeigen.

Da gebe ich dir zu 100% recht. Und da sieht man auch ganz fix, dass sich die Extremen in vielen Punkten sehr einig sind.

Daher konnte man ja auch so schnell und problemlos vom RFB zur SA wechseln und später von der der NSDAP zur SED. Da musste nur ein bisschen was geändert werden, die totalitäre Denke blieb gleich.

Und wenn ich noch an all die "Kameraden" hier denke, die sich für die Hizbollah begeisterten, wird mir speiübel und ich werde fast ins politisch korrekte Lager gedrängt, aber die hassen Israel ja auch über alles.

Aber man sollte es nicht überbewerten, wenn hier einige übergewichtige Pubertätswichser sich einen auf die Steinigung einer Frau herunterholen:
Das ist verbal ihre kleine Rache dafür, dass sie kein Mädchen auch nur eines Blickes würdigt. Samenstau hat schon vielen das Gehirn nachhaltig verklebt.


Beim großen Aufräumen werden sie mit ihren neuen Bundesgenossen mit an der Wand stehen und können dann gemeinsam Allahuakbar und SH brüllen, bevor sie entsorgt werden... ;)

Marine Corps
19.08.2010, 03:27
Ein recht preiswertes "Geschenk", wenn man bedenkt, was man sich dagegen einzutauschen erhofft, falls die verlogene und speziell für dumme Gutmenschen zurechtgeschnittene USraelitische Propaganda aufgeht.

Der Herr Chirurgieprofessor, dessen Namen ich noch nie gehört habe, wird für seine Wohltat sicherlich für sich und seine gesamte Sippe mindestens den tausendfachen Gegenwert seiner Operationskosten kassieren, wenn erstmal die afghanischen Bodenschätze gehoben sind.

Aber Du glaubst anscheinend wirklich, daß die USraeliten als selbstlose Heilsarmee unterwegs sind, an deren Wesen die Welt genesen soll.

Nun nicht immer so negativ, Herr Wittek!

Natürlich muss man aufpassen, ob man hier nicht wieder einen propagandistischen Bären aufgebunden bekommt, aber die TALIBAN und überhaupt alle Islamisten finde ich leider 1000x mehr zum Kotzen als die Amis und Israelis. Die sind auch oft Schei**, aber nicht so wie die.
Das habe ich übrigens auch damals schon über die Sowjets und die Mudshaheddin gesagt, obwohl ich ein 1A-Kommunistenfresser bin!

100x lieber Sowjets als Mullahs. Manchmal muss man sich zwischen Teufel und Beelzebub entscheiden und eigentlich sollte man sie alle entsorgen, aber das geht nicht. Daher muss man einfach ganz entspannt schauen:
WO und unter WEM könnte ich leben und unter wem nicht.
Ich könnte aus eigener Anschauung in den USA und ISRAEL leben. In einem islamistischen Land ganz bestimmt nicht. Punkt. Aus die Maus.

Und das in islamischen Ländern gesteinigt wird, weiß ich auch aus sehr intimer Kenntnis von Menschen aus den dortigen Ländern. Mir wurde schon vom Schildern so übel, dass ich einen Millimeter vor dem Kotzen stand und das will was heißen, da ich sonst mehr als cool bin.

Wenn du meine gemeine und sehr unschöne Meinung zum Gesamtkomplex Islam und Orient lesen willst:
Einen schönen Neutronenbombenteppich drüber und 6 Wochen warten bis die Leichen entsaftet sind und dann zusammenschieben und den Erdteil neu aufteilen! Ein großes Weltproblem wäre gelöst.
Ich kenne sehr nette Leute von dort und auch intelligente, aber sie haben allesamt einen Gendefekt und hängen irgendwo doch im Mittelalter und ihre Hitzköpfigkeit ist einfach nur belastend.

Lobo
19.08.2010, 06:45
Du bist einfach nur ein armseliger Friedensapostel mit einem Hang zur Frauenverachtung. Mehr steckt bei dir nicht dahinter. Kriege müssen und werden auch nicht populär gemacht, man führt sie eben. Und Gründe gibt es genug, man muß keine erfinden. germane

Stimmt, ihr jüdischen Blutsäufer freut euch ja über jeden toten Gojim, also braucht man die Kriege ja auch keinem schmackhaft machen. ;)

Nationalix
19.08.2010, 06:53
Strangtitel ... "schöne Frau"...?

Ich sehe nur ein Kopftuch. Davon begegnen mir in Berlin täglich viel zu viele.

Lobo
19.08.2010, 07:12
Strangtitel ... "schöne Frau"...?

Ich sehe nur ein Kopftuch. Davon begegnen mir in Berlin täglich viel zu viele.

Die Bezeichnung stammt ja auch aus dem verlinkten Artikel, und ist natürlich auch wiederum bewusst so gewählt um den deutschen einzureden, diese Schleiereulen auf Deutschlands Straßen wären ansehnlich.

schastar
19.08.2010, 07:29
...
Dazu kommt die Relation für das "Verbrechen". Was ist denn Ehebruch? Ein Mensch schläft mit einem anderem Menschen, mit dem er nicht verheiratet ist.
Das rechtfertigt den Tod?
.......

Darum geht es gar nicht, sondern darum wie du ja selber schon sagtest.


.......

Wenn man sich jetzt noch bewusst macht, dass Frauen den Status von Vieh haben, junge Mädchen ohne Rücksicht auf ihre Wünsche verheiratet werden, der Ehemann sämtliche Rechte über sie besitzt, sie züchtigen und vergewaltigen kann, wie es ihm beliebt, eine Scheidung bzw. Trennung von diesem Mann für eine Frau völlig ausgeschlossen ist, dann hat das Wort "Ehebruch" auch noch einen sehr schalen Beigeschmack.

....

Herbstgold
19.08.2010, 15:06
Langsam bin ich es leid, die ewig gleichen Gemeinplätze zu widerlegen. :zzz:

Ewiger Gemeinplatz?

Ich gebe dir gerne noch einmal den Link.

http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/pdf/Publikationen/Dokumentationen/IGFM_Frauen_unter_der_Scharia_2005.pdf

kotzfisch
19.08.2010, 22:26
Steinigung zeigt die hinterwäldlerische Attitüde des Staates Iran.

Thauris
19.08.2010, 22:29
Nun nicht immer so negativ, Herr Wittek!

Natürlich muss man aufpassen, ob man hier nicht wieder einen propagandistischen Bären aufgebunden bekommt, aber die TALIBAN und überhaupt alle Islamisten finde ich leider 1000x mehr zum Kotzen als die Amis und Israelis. Die sind auch oft Schei**, aber nicht so wie die.
Das habe ich übrigens auch damals schon über die Sowjets und die Mudshaheddin gesagt, obwohl ich ein 1A-Kommunistenfresser bin!

100x lieber Sowjets als Mullahs. Manchmal muss man sich zwischen Teufel und Beelzebub entscheiden und eigentlich sollte man sie alle entsorgen, aber das geht nicht. Daher muss man einfach ganz entspannt schauen:
WO und unter WEM könnte ich leben und unter wem nicht.
Ich könnte aus eigener Anschauung in den USA und ISRAEL leben. In einem islamistischen Land ganz bestimmt nicht. Punkt. Aus die Maus.

Und das in islamischen Ländern gesteinigt wird, weiß ich auch aus sehr intimer Kenntnis von Menschen aus den dortigen Ländern. Mir wurde schon vom Schildern so übel, dass ich einen Millimeter vor dem Kotzen stand und das will was heißen, da ich sonst mehr als cool bin.

Wenn du meine gemeine und sehr unschöne Meinung zum Gesamtkomplex Islam und Orient lesen willst:
Einen schönen Neutronenbombenteppich drüber und 6 Wochen warten bis die Leichen entsaftet sind und dann zusammenschieben und den Erdteil neu aufteilen! Ein großes Weltproblem wäre gelöst.
Ich kenne sehr nette Leute von dort und auch intelligente, aber sie haben allesamt einen Gendefekt und hängen irgendwo doch im Mittelalter und ihre Hitzköpfigkeit ist einfach nur belastend.


Etwas rustikal ausgedrückt, aber durchaus zutreffend! :]

Quo vadis
19.08.2010, 22:32
Steinigung zeigt die hinterwäldlerische Attitüde des Staates Iran.

Aber allgemein gegen die Todesstrafe in den USA z.b. oder Steinigungen im US Mustermuselstaat Saudi Arabien ist natürlich von deiner Seite her nichts einzuwenden.

Thauris
19.08.2010, 22:35
Aber allgemein gegen die Todesstrafe in den USA z.b. oder Steinigungen im US Mustermuselstaat Saudi Arabien ist natürlich von deiner Seite her nichts einzuwenden.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ob man gesteinigt wird weil der Fussknöchel unterm Gewand rauskuckt, oder die Spritze kriegt weil man ein brutaler und gemeiner Mörder ist sind immer noch zwei Paar Schuhe! Im Grunde genommen sogar vier!

Itchy
19.08.2010, 22:36
Die Iraner haben eben eine andere Rechtsordnung. Diese Frau hat eine Handlung begangen, die für dortige Geschmäcker eben den Tod verdient.
Das wusste die Dame und nun ist es so weit.
Es ist das gute Recht des souveränen Iran, seine Gerechtigkeitsvorstellungen
innerhalb seiner Grenzen zu verwirklichen. Versuche, den Iranern dieses Recht streitig zu machen, verstoßen in eklatanter Weise gegen die Rechte souveräner Staaten und sind mit gutmenschlichen Prinzipien nicht zu vereinbaren.
Also bessert Euch!
Ich kontrolliere das! :D

Herbstgold
19.08.2010, 22:50
Steinigung zeigt die hinterwäldlerische Attitüde des Staates Iran.

Es ist nicht nur der Iran. Es betrifft die islamischen Staaten grundsätzlich! Diese ganze entsetzliche Religion samt ihrer fanatischen Anhänger gehört schlicht und ergreifend ausgerottet. Sie ist derzeit die grösste Gefahr für die zivilisierte Welt.


Einzig die Türkei schaffte die Scharia im Zuge der Gründung der türkischen Republik als Gesetzesgrundlage ab und richtete die Ehe- und Familiengesetzgebung 1926 am Schweizerischen Zivilgesetzbuch aus.

Das schließt nicht aus, dass vor allem im ländlichen Bereich gewisse Parallelstrukturen bestehen blieben und die nach türkischem Recht prinzipiell verbotene Mehrehe als "Imamehe" de facto bis heute geschlossen wird.

In den übrigen Teilen der islamischen Welt wird die ungebrochene Gültigkeit der
Schariagebote insbesondere in der Ehe- und Familiengesetzgebung weder von
maßgeblichen theologischen Autoritäten noch von der Bevölkerung grundsätzlich
in Frage gestellt.

Aufgrund der Tatsache, dass in den islamischen Kernländern keine Aufklärung im europäischen Sinn stattgefunden hat und keine von religiösen oder staatlichen Lehrinstitutionen formulierte Religionskritik existiert, werden im Hinblick auf die Scharia im wesentlichen Auslegungsfragen diskutiert, aber nicht die Gültigkeit dieses nach muslimischer Auffassung ewigen, göttlichen Gesetzes an sich hinterfragt. Im Gegenteil, in der Gegenwart, in der in vielen Ländern eine voranschreitende Islamisierung zu beobachten ist, werden bestehende Gesetze
wieder vermehrt an der Scharia ausgerichtet.

Christine Schirrmacher

torun
19.08.2010, 22:55
Es ist nicht nur der Iran. Es betrifft die islamischen Staaten grundsätzlich! Diese ganze entsetzliche Religion samt ihrer fanatischen Anhänger gehört schlicht und ergreifend ausgerottet. Sie ist derzeit die grösste Gefahr für die zivilisierte Welt.

Zu dieser Welt gehörst du mit Sicherheit auch nicht !

Quo vadis
19.08.2010, 23:11
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ob man gesteinigt wird weil der Fussknöchel unterm Gewand rauskuckt, oder die Spritze kriegt weil man ein brutaler und gemeiner Mörder ist sind immer noch zwei Paar Schuhe! Im Grunde genommen sogar vier!

Frauen im Islam sind generell nichts wert, ob nun im Iran, in Saudi Arabien, Muselgemeinden in den USA, oder nem Afghanenghetto in Hamburg. Ist bei einer archaischen Patriarchatskultur auch nicht weiter verwunderlich. Ich bin von Steinigungen nicht begeistert, habe aber nicht generell was gegen die Todesstrafe an sich. Du weißt doch genau wie ich, dass am Iran lediglich zionistische Kriegspropaganda abgerieben wird und es diesen Hinterzimmerherrschaften nicht gegen den Islam im Allgemeinen geht. Da wären nämlich im Bezug auf Muselbewegungen nach Europa und teilweise den Staaten selber, längst der Riegel vorgeschoben worden.

ErhardWittek
20.08.2010, 01:12
Nun nicht immer so negativ, Herr Wittek!

Natürlich muss man aufpassen, ob man hier nicht wieder einen propagandistischen Bären aufgebunden bekommt, aber die TALIBAN und überhaupt alle Islamisten finde ich leider 1000x mehr zum Kotzen als die Amis und Israelis. Die sind auch oft Schei**, aber nicht so wie die.
Das habe ich übrigens auch damals schon über die Sowjets und die Mudshaheddin gesagt, obwohl ich ein 1A-Kommunistenfresser bin!

100x lieber Sowjets als Mullahs. Manchmal muss man sich zwischen Teufel und Beelzebub entscheiden und eigentlich sollte man sie alle entsorgen, aber das geht nicht. Daher muss man einfach ganz entspannt schauen:
WO und unter WEM könnte ich leben und unter wem nicht.
Ich könnte aus eigener Anschauung in den USA und ISRAEL leben. In einem islamistischen Land ganz bestimmt nicht. Punkt. Aus die Maus.

Und das in islamischen Ländern gesteinigt wird, weiß ich auch aus sehr intimer Kenntnis von Menschen aus den dortigen Ländern. Mir wurde schon vom Schildern so übel, dass ich einen Millimeter vor dem Kotzen stand und das will was heißen, da ich sonst mehr als cool bin.

Wenn du meine gemeine und sehr unschöne Meinung zum Gesamtkomplex Islam und Orient lesen willst:
Einen schönen Neutronenbombenteppich drüber und 6 Wochen warten bis die Leichen entsaftet sind und dann zusammenschieben und den Erdteil neu aufteilen! Ein großes Weltproblem wäre gelöst.
Ich kenne sehr nette Leute von dort und auch intelligente, aber sie haben allesamt einen Gendefekt und hängen irgendwo doch im Mittelalter und ihre Hitzköpfigkeit ist einfach nur belastend.
Es gibt kein Weltproblem, das gelöst werden müßte oder könnte, denn wir sind, wie die Tiere auch, vagabundierende oder territorial lebende Stämme, die einander seit Jahrmillionen zu verdrängen suchen. Diesem Naturgesetz kann sich kein Mensch entziehen, auch wenn die verlogene Verheißung eines ewigen Weltfriedens auf die meisten Menschen wirkt, wie die einem Karnickel vor die Nase gehaltene, heiß begehrte Mohrrübe.

Aber ich lebe im Hier und Heute und ich bin deutscher Abstammung. Und ich habe nicht das leiseste Interesse daran, mir den Kopf der Israelis oder der US-Amerikaner zu zerbrechen. Auch gehen mich die Belange der Briten oder Franzosen nichts an. Und was die Muslime im Innersten bewegt, interessiert mich auch weniger, als der Dreck auf der Straße. Mich interessiert nur und ausschließlich, wie es meinem eigenen Volk geht.

Warum zum Teufel kann man die Völker, die ein gemeinsames Erbe verbindet, nicht einfach in Ruhe lassen?

Gerade an uns Deutschen wird besonders rumgezerrt und umerzogen, als sollten wir für ein spezielles Experiment herhalten, um herauszufinden, wie man die Mitglieder eines ehemals ganz besonders widerstandsfähigen, stolzen, hochbegabten Volkes zu dumpfen, verblödeten, willfährigen Idioten und Sklaven deformieren kann.

Mit Druck und Drohung kann man freilich zeitweise einen scheinbaren Erfolg erzielen. Aber niemand kann auf Dauer das Leben selbst, das sein eigenes Gesetz in sich trägt, vergewaltigen. Je brutaler die Machthungrigen das Leben zu unterdrücken suchen, desto stärker schlägt es eines Tages zurück.

Keiner, der selbst nur eine Teilmenge eines Systems ist, kann dieses System verstehen, und erst recht nicht beherrschen oder steuern. Das können nicht mal die selbsternannten Herrenmenschen aus Israel, obwohl sie sich schon auf dem besten Weg zur totalen faschistoiden Weltherrschaft wähnen und dabei sind, in ihrer Hybris endgültig den Boden der Realität zu verlassen.

ErhardWittek
20.08.2010, 01:29
.... Du weißt doch genau wie ich, dass am Iran lediglich zionistische Kriegspropaganda abgerieben wird und es diesen Hinterzimmerherrschaften nicht gegen den Islam im Allgemeinen geht. Da wären nämlich im Bezug auf Muselbewegungen nach Europa und teilweise den Staaten selber, längst der Riegel vorgeschoben worden.
Ich verstehe auch nicht, warum bei uns archaische Sitten wie Ehrenmorde noch immer kaum ein erwähnenswertes Thema sind, während dieselben Sitten in den als Schurkenstaaten deklarierten Muselstaaten als absoluter Kriegsgrund gelten sollen.

Aber die momentanen USraelitischen Machthaber ticken eben anders als normale, anständige Menschen. Sie sind wie primitive Reptilien, die überall ohne jede Hemmung zubeißen, wo sie etwas Freßbares wittern. Sie sind gänzlich frei von jeder menschlichen Moral und tun, was ihnen beliebt.

Herbstgold
20.08.2010, 01:56
Zu dieser Welt gehörst du mit Sicherheit auch nicht !

Hm ja ich verstehe, für dich ist zivilisiert, wer offen und tolerant anderen Kulturen und Religionen gegenübersteht.

Dann schau dir die Bilder dieser "Kultur" einmal an.
Verstehst du vielleicht jetzt die Aussage, der Islam ist derzeit die grösste Bedrohung der zivilisierten Welt?

http://www.imgu.de/img_59076_vuz.gif

http://www.imgu.de/img_59075_jbo.gif

http://www.imgu.de/img_59073_wet.gif

http://www.imgu.de/img_59072_ndh.gif

http://www.imgu.de/img_59071_jcz.gif


Die hier gezeigten Bilder sind noch harmlos, zeigen jedoch schon deutlich, wie bereichernd der Islam doch ist.
Ja Menschen, die solch einer Ideologie anhängen, habe ich wirklich gerne in meinem Land und begegne ihnen mit Respekt und Toleranz. :rolleyes:

ErhardWittek
20.08.2010, 01:59
Inzwischen sind die meisten davon so korrupt wie ihre Väter, gegen die sie sich erhoben. Aber sie taten es wenigstens einmal.
Das entschuldigt sie nicht in meinen Augen.

Ich jedenfalls bin meinen Grundsätzen immer treu geblieben, auch wenn ich heute als "Nazi" gehandelt werde.

Damit kann ich besser leben, als mit diesen Salonrevolutionären auf die andere Seite gewechselt zu sein. Denn ich kann mich immer noch im Spiegel betrachten in der Gewißheit, daß ich inzwischen zwar älter aussehe, aber meine Kerngrundsätze, die mir meine frühen deutschen Vorbilder überzeugend vermittelt haben, immer beibehalten habe.

Und diese Grundsätze sind so simpel und klar, daß sie jeder verstehen kann. Sie drücken sich in einfachen volksnahen Sprichwörtern aus wie:

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andren zu.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
usw.

Die ehrlichen, bescheidenen, leiderfahrenen Deutschen früherer Zeiten haben (bzw. hatten) eine Vielzahl dieser scheinbar schlichten Sinnsätze, aber die drücken mehr Lebensklugheit aus, als sich zehntausende von exaltierten, überkanditelten, weltfremden, neuzeitlichen Professoren ausdenken könnten.

Und genau darum versucht man seit Jahrzehnten unser geschichtliches Gedächtnis mit aller Gewalt zu löschen. Denn wir waren mal ein großes Volk, das ob seiner gewaltigen Kraft gefürchtet wurde, wie kein zweites.

Thauris
20.08.2010, 07:39
Ich verstehe auch nicht, warum bei uns archaische Sitten wie Ehrenmorde noch immer kaum ein erwähnenswertes Thema sind, während dieselben Sitten in den als Schurkenstaaten deklarierten Muselstaaten als absoluter Kriegsgrund gelten sollen.

Aber die momentanen USraelitischen Machthaber ticken eben anders als normale, anständige Menschen. Sie sind wie primitive Reptilien, die überall ohne jede Hemmung zubeißen, wo sie etwas Freßbares wittern. Sie sind gänzlich frei von jeder menschlichen Moral und tun, was ihnen beliebt.


Meine Güte, Du bist ja von Hass regelrecht zerfressen.

Nimm mal die Scheuklappen ab, bei uns diktiert keiner die Regeln ausser unseren eigenen Reptilien! Aber die sind natürlich fremdgesteuert :rolleyes:

FranzKonz
20.08.2010, 08:06
Ich verstehe auch nicht, warum bei uns archaische Sitten wie Ehrenmorde noch immer kaum ein erwähnenswertes Thema sind, während dieselben Sitten in den als Schurkenstaaten deklarierten Muselstaaten als absoluter Kriegsgrund gelten sollen. ...

Volltreffer. Passt zu Deiner Signatur wie die Faust auf's Auge.

FranzKonz
20.08.2010, 08:08
...Denn wir waren mal ein großes Volk, das ob seiner gewaltigen Kraft gefürchtet wurde, wie kein zweites.

Nein, Erhard, wir waren nie ein großes Volk, einige kurze Episoden ausgenommen. Die meiste Zeit über war Deutschland ein Sammelsurium sich gegenseitig bekriegender Kleinstaaten.

kotzfisch
20.08.2010, 09:19
Wittek möchtest Du gerne als Schwanzersatz "gefürchtet" werden?
Oder wie darf man Dein "Statement" verstehen? Hilf mal aufklären.

kotzfisch
20.08.2010, 09:33
Die Deutschen ein gefürchtet Volk-das soll wohl erstrebenswert sein oder wie?
Polizeibataillon 101 ein deutscher Export in Osteuropa-war nicht besonders beliebt aber gefürchtet, richtig!Schwebt Dir sowas vor?Brdelko?

torun
20.08.2010, 11:15
Hm ja ich verstehe, für dich ist zivilisiert, wer offen und tolerant anderen Kulturen und Religionen gegenübersteht.

Dann schau dir die Bilder dieser "Kultur" einmal an.
Verstehst du vielleicht jetzt die Aussage, der Islam ist derzeit die grösste Bedrohung der zivilisierten Welt?

http://www.imgu.de/img_59076_vuz.gif

http://www.imgu.de/img_59075_jbo.gif

http://www.imgu.de/img_59073_wet.gif

http://www.imgu.de/img_59072_ndh.gif

http://www.imgu.de/img_59071_jcz.gif


Die hier gezeigten Bilder sind noch harmlos, zeigen jedoch schon deutlich, wie bereichernd der Islam doch ist.
Ja Menschen, die solch einer Ideologie anhängen, habe ich wirklich gerne in meinem Land und begegne ihnen mit Respekt und Toleranz. :rolleyes:

Du kannst hier noch tausend Bilder einstellen. Ändert nichts daran, daß derjenige der Massenmord gutheißt, egal welche Religion oder Weltanschauung er bevorzugt, sich nicht als zivilisiert betrachten kann.

Nachbar
20.08.2010, 11:31
Du kannst hier noch tausend Bilder einstellen. Ändert nichts daran, daß derjenige der Massenmord gutheißt, egal welche Religion oder Weltanschauung er bevorzugt, sich nicht als zivilisiert betrachten kann.
Warum sollten diese Photographien weiter oben keinen Charakter der Dokumentation haben?
Sind sie gefälscht?

torun
20.08.2010, 11:37
Warum sollten diese Photographien weiter oben keinen Charakter der Dokumentation haben?
Sind sie gefälscht?

Kannst du nicht lesen ?

FranzKonz
20.08.2010, 11:55
Warum sollten diese Photographien weiter oben keinen Charakter der Dokumentation haben?
Sind sie gefälscht?

Gehen wir mal davon aus, daß sie nicht gefälscht sind. Was dokumentieren sie?

Marlen
20.08.2010, 11:59
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :DBezugnehmend auf die Überschrift...... auch weniger schöne Frauen
sollte man nicht steinigen ... :no_no:

FranzKonz
20.08.2010, 12:17
Bezugnehmend auf die Überschrift...... auch weniger schöne Frauen
sollte man nicht steinigen ... :no_no:

Eigentlich sollte man gar nicht steinigen. Man sollte aber eine Steinigung auch nicht zu Propagandazwecken einsetzen um Menschen in einen geplanten Krieg zu hetzen oder einen laufenden Krieg zu rechtfertigen.

Nachbar
20.08.2010, 12:32
Kannst du nicht lesen ?

Na ja, nicht so gut, habe nur die Grundschule besucht.
Warum sollte es EGAL sein, welcher Religion der Räter angehöre?
Gilt das Täterprinzip nicht mehr, soll jetzt verallgemeinert werden?

Nachbar
20.08.2010, 12:34
Gehen wir mal davon aus, daß sie nicht gefälscht sind. Was dokumentieren sie?

Sollten die Photographien also nicht gefälscht sein, so dokumentieren sie das,
was sie auch als Photographie erkennbar zeigen.
Oder nicht?

FranzKonz
20.08.2010, 12:38
Sollten die Photographien also nicht gefälscht sein, so dokumentieren sie das,
was sie auch als Photographie erkennbar zeigen.
Oder nicht?

Blub. :rolleyes:

Sie dokumentieren ein funktionierendes, wenn auch archaisches Rechtssystem.

Thauris
20.08.2010, 12:47
Blub. :rolleyes:

Sie dokumentieren ein funktionierendes, wenn auch archaisches Rechtssystem.

Ja, so ähnlich wie die Todesstrafe in den USA, nicht wahr? :D
Könnten wir ja eigentlich dann auch wieder einführen.

Nachbar
20.08.2010, 12:50
Blub. :rolleyes:

Sie dokumentieren ein funktionierendes, wenn auch archaisches Rechtssystem.

Sie dokumentieren auf jeden Fall Momentaufnahmen.
Du scheinst ein Synigor des archaischen dikatischen Systems zu sein.

Thauris
20.08.2010, 13:01
Sie dokumentieren auf jeden Fall Momentaufnahmen.
Du scheinst ein Synigor des archaischen dikatischen Systems zu sein.

Nicht unbedingt, aber immer so wie's grad passt

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2216207&postcount=114

FranzKonz
20.08.2010, 13:15
Sie dokumentieren auf jeden Fall Momentaufnahmen.
Du scheinst ein Synigor des archaischen dikatischen Systems zu sein.

Keineswegs. Du hingegen scheinst gar nicht Stellung zu beziehen.

Alfred
20.08.2010, 13:58
Nein, Erhard, wir waren nie ein großes Volk, einige kurze Episoden ausgenommen. Die meiste Zeit über war Deutschland ein Sammelsurium sich gegenseitig bekriegender Kleinstaaten.

Unsinn -> *Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72839)* <- Heil Konz.

Marine Corps
20.08.2010, 14:14
Es gibt kein Weltproblem, das gelöst werden müßte oder könnte, denn wir sind, wie die Tiere auch, vagabundierende oder territorial lebende Stämme, die einander seit Jahrmillionen zu verdrängen suchen. Diesem Naturgesetz kann sich kein Mensch entziehen, auch wenn die verlogene Verheißung eines ewigen Weltfriedens auf die meisten Menschen wirkt, wie die einem Karnickel vor die Nase gehaltene, heiß begehrte Mohrrübe.

Aber ich lebe im Hier und Heute und ich bin deutscher Abstammung. Und ich habe nicht das leiseste Interesse daran, mir den Kopf der Israelis oder der US-Amerikaner zu zerbrechen. Auch gehen mich die Belange der Briten oder Franzosen nichts an. Und was die Muslime im Innersten bewegt, interessiert mich auch weniger, als der Dreck auf der Straße. Mich interessiert nur und ausschließlich, wie es meinem eigenen Volk geht.

Warum zum Teufel kann man die Völker, die ein gemeinsames Erbe verbindet, nicht einfach in Ruhe lassen?

Gerade an uns Deutschen wird besonders rumgezerrt und umerzogen, als sollten wir für ein spezielles Experiment herhalten, um herauszufinden, wie man die Mitglieder eines ehemals ganz besonders widerstandsfähigen, stolzen, hochbegabten Volkes zu dumpfen, verblödeten, willfährigen Idioten und Sklaven deformieren kann.

Mit Druck und Drohung kann man freilich zeitweise einen scheinbaren Erfolg erzielen. Aber niemand kann auf Dauer das Leben selbst, das sein eigenes Gesetz in sich trägt, vergewaltigen. Je brutaler die Machthungrigen das Leben zu unterdrücken suchen, desto stärker schlägt es eines Tages zurück.

Keiner, der selbst nur eine Teilmenge eines Systems ist, kann dieses System verstehen, und erst recht nicht beherrschen oder steuern. Das können nicht mal die selbsternannten Herrenmenschen aus Israel, obwohl sie sich schon auf dem besten Weg zur totalen faschistoiden Weltherrschaft wähnen und dabei sind, in ihrer Hybris endgültig den Boden der Realität zu verlassen.

DAS ist ja soweit alles in Ordnung, aber die Musels sind bereits hier und daher muss ich mich mit denen befassen und ihren Befindlichkeiten.
Mal angesehen davon, dass dank Internet und Düsenjets die Welt nicht mehr so getrennt ist wie dazumal. Die Probleme kann ich in Echtzeit verfolgen und sie können mir binnen Stunden "über den Hals kommen".
Ignoranz nützt da nicht viel. Das ist wie mit den kleinen Kindern, die sich Augen und Ohren zuhalten und dann brüllen: Du kannst mich gar nicht sehen und hören!

Du hast gar nicht auf mein Posting geantwortet, sondern ein eigenes Statement zu deinen Grundauffassungen geschrieben.

Marine Corps
20.08.2010, 14:27
Hm ja ich verstehe, für dich ist zivilisiert, wer offen und tolerant anderen Kulturen und Religionen gegenübersteht.

Dann schau dir die Bilder dieser "Kultur" einmal an.
Verstehst du vielleicht jetzt die Aussage, der Islam ist derzeit die grösste Bedrohung der zivilisierten Welt?

http://www.imgu.de/img_59076_vuz.gif

http://www.imgu.de/img_59075_jbo.gif

http://www.imgu.de/img_59073_wet.gif

http://www.imgu.de/img_59072_ndh.gif

http://www.imgu.de/img_59071_jcz.gif


Die hier gezeigten Bilder sind noch harmlos, zeigen jedoch schon deutlich, wie bereichernd der Islam doch ist.
Ja Menschen, die solch einer Ideologie anhängen, habe ich wirklich gerne in meinem Land und begegne ihnen mit Respekt und Toleranz. :rolleyes:

Hallo Herbstgold!

DAS wirkt aber nur auf "menschlich" (mitmenschlich und empathisch) denkende Menschen abstoßend. Manche finden das anscheinend toll.

Daher kann nur gelten:

KEINE TOLERANZ GEGENÜBER INTOLERANTEN!
Und schon gar keine Toleranz gegenüber selbst ernannten Tugendwächtern und Moralaposteln. DAS hatten wir schon zur Genüge!
All die christlichen Ober-Prediger, die arme Frauen als "Hexen" verbrennen ließen und vorher ihre mehr als kranke Sexualität an ihnen auslebten. Das füllt viele dicke Bücher.

WER auch immer uns ein neues Mittelalter bescheren möchte, seien es Islamisten oder Fundi-Christen oder eben auch Politisch Korrekte, sie gehören allesamt sofort an die nächste Wand.

Erkennen tut man sie an zwei entscheidenden Kriterien:
Keinerlei Humor und keinerlei Selbstkritik!

Dazu kommt dann noch verklemmte oder verdrehte Sexualität und ein abartiges Frauenbild.
Wer von der Frau als "dem Hort der Sünde" oder dem "Gefäß der Unmoral" faselt und Frauen in Burkas stecken möchte usw. gehört weggesperrt als "armer Irrer"!

Nachbar
20.08.2010, 17:10
Keineswegs. Du hingegen scheinst gar nicht Stellung zu beziehen.

Meine Haltung ist bekannt:

Ermöglicht oder einleitet die sog. "Religion" die Gewalt, so gehört sie vom Gesetzgeber geahndet (zumindest in der freien und demokratischen Welt).

Inwieweit dann Fortpflanzungen (Filialen, Niederlassungen) dieser sog. "Religion" vom demokratischen Staat geduldet werden sollten wäre zu diskutieren.

ErhardWittek
21.08.2010, 00:27
Nein, Erhard, wir waren nie ein großes Volk, einige kurze Episoden ausgenommen. Die meiste Zeit über war Deutschland ein Sammelsurium sich gegenseitig bekriegender Kleinstaaten.
Pardon, ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Unsere Größe war nie in militärischen Dimensionen gegeben. Wir hatten hingegen eine innere Größe, die zur Zeit unserer Hochblüte weltweit unerreicht war. Denn bis heute gibt es keinen zweiten Goethe oder Beethoven. Keinen Semmelweis oder Koch, um nur ein paar Beispiele zu nennen, um die uns unsere Feinde ebenso beneidet wie tödlich gehaßt haben.

Das preußische Staatswesen war das erfolgreichste und bewundernswerteste, das jemals auf Erden bestanden hat.

Man stampft uns nur deshalb in Grund und Boden und schiebt uns die Verbrechen anderer in die Schuhe, weil niemand auf den Verdacht kommen soll, daß womöglich nur die Deutschen preußischer Prägung die Welt zum Besseren hätten entwickeln können.

Wir wurden und werden immer noch als gefährliche Konkurrenz erachtet und deshalb müssen wir vernichtet werden.

Im bayerischen Fernsehen wurde am 20.08.2010 in den 15-Uhr-Kurznachrichten gesendet, daß irgendeine Politiker- oder Sozialtusse die Forderung formuliert hat, den Deutschen solle künftig ein Drittel ihres gesetzlichen Urlaubsanspruchs gestrichen werden. Begründung: In anderen Ländern gäbe es auch viel weniger bezahlten Urlaub für Arbeitnehmer.

Na klasse! In anderen Ländern gehen sie schon auf die Straße, wenn das Rentenalter von 50 auf 55 Jahre heraufgesetzt werden soll, während die Überlegungen in der BRD sich schon dahinschleichen, die Leute bis 70 malochen zu lassen, obwohl jeder weiß, daß sie mit 50 ausgemustert werden. Ferner halten wir längst die ganze EU am Leben, was sich an unserem rasant sinkenden Lebensstandard mehr als deutlich ablesen läßt.

Es wird nie genug sein, was wir Deutschen für die anderen tun. Unsere inneren und äußeren Feinde wollen uns ganz und gar am Boden sehen. Das wäre auch an sich schon pervers genug, wenn unsere Vorfahren tatsächlich die Monster gewesen wären, als die sie hochstilisiert werden. Aber es gibt ausreichend Belege dafür, daß die Deutschen die Angegriffenen und nicht die Angreifer waren und das macht diesen perversen Hass unserer Feinde, gegen den wir uns nicht wehren können, nur noch unerträglicher.

ErhardWittek
21.08.2010, 00:47
Eigentlich sollte man gar nicht steinigen. Man sollte aber eine Steinigung auch nicht zu Propagandazwecken einsetzen um Menschen in einen geplanten Krieg zu hetzen oder einen laufenden Krieg zu rechtfertigen.
:top::top::top:
Genau so sehe ich es auch. Wer selber heimlich und vor den Blicken der Öffentlichkeit streng verborgen in militärisch abgeschirmten Folterkellern seinen sadistischen Trieben nachkommt, während er gleichzeitig nach außen die modern anmuten sollenden Menschenrechte zu vertreten vorgibt, ist weitaus schlimmer als die mittelalterlichen Figuren, die offen und von fast unschuldig wirkendem, religiösem Eifer durchdrungen archaische Gottesgebote ausführen.

Der eine weiß genau, daß er Unrecht tut, der zweite weiß es nicht. Wer von beiden ist nun der größere Heuchler und Verbrecher?

ErhardWittek
21.08.2010, 00:52
Sie dokumentieren auf jeden Fall Momentaufnahmen.
Du scheinst ein Synigor des archaischen dikatischen Systems zu sein.
Was bitte, soll ein Synigor sein? Selbst mein Fremdwörterduden konnte mir nicht weiterhelfen.

ErhardWittek
21.08.2010, 01:02
Volltreffer. Passt zu Deiner Signatur wie die Faust auf's Auge.
Danke.

Als ich diesen Satz entdeckt habe, wußte ich, der drückt unser ganzes, schier unauflösbar scheinendes Dilemma auf. Leider begreifen sowohl den Satz als auch das dem zugrundeliegende Kernproblem, das sich in übersättigten Wohlstandsgesellschaften automatisch einstellt, nur die allerwenigsten.

Nachbar
21.08.2010, 01:26
Was bitte, soll ein Synigor sein?
Selbst mein Fremdwörterduden konnte mir nicht weiterhelfen.

Συνήγορος ΣΥΝΗΓΟΡΟΣ = = Synigor = Befürworter, Fürsprecher

Im Deutschen sind extrem viele griechische Begriffe eingedrungen.
An sich könnte man dem Grunde nach jeden griechischen Begriff mit einer leicht verdeutschen Variante dem deutschen "Sprachgut" überführen.

So weiß zum Beispiel kaum einer, daß die TÜR ein griechischer Begriff ist,
oder Tochter, Herz, Zahn, etc. etc. Alles Sprachgut des Alltags, somit nichts an Überheblichkeit angrenzendes.

ErhardWittek
21.08.2010, 01:26
Meine Güte, Du bist ja von Hass regelrecht zerfressen.

Nicht ich bin von Haß zerfressen. Vielmehr macht mich der Haß, mit dem ich und meine Landsleute und Vorfahren seit über hundert Jahren verfolgt werden bis ins siebte Glied, absolut fassungslos.

Wir wollten nur in Frieden in unserem angestammten Land leben. Daß wir erfolgreicher, kreativer und menschlich integrer als andere waren, hat Euren Haß angestachelt, darum habt Ihr uns in der Absicht angegriffen, uns als Eure Konkurrenten für alle Zeit auszuschalten. Keine noch so üble Lüge über uns war Euch peinlich. Im Gegenteil, Ihr habt uns sogar Eure Verbrechen noch in die Schuhe geschoben.

Auch wenn Ihr die uns mit Siegerlügen und -erpressungen gestohlenen 18 Billionen Eronen in immer neu aufgelegte antideutsche Propaganda steckt, werdet Ihr die Wahrheit auf Dauer nicht unterdrücken können.

Denn Wahrheit ist unteilbar. Sie kommt früher oder später immer ans Licht. Dagegen helfen selbst härteste Strafandrohungen auf Dauer nicht.

ErhardWittek
21.08.2010, 01:49
DAS ist ja soweit alles in Ordnung, aber die Musels sind bereits hier und daher muss ich mich mit denen befassen und ihren Befindlichkeiten.
....
Du hast gar nicht auf mein Posting geantwortet, sondern ein eigenes Statement zu deinen Grundauffassungen geschrieben.
Ich habe Dir durchaus geantwortet. Frag Dich doch mal, wer die Musels hier reingeholt hat und zu welchem Zweck?

Uns allen wurde seinerzeit die deutsche Geburtenrückgangs- und Ersatzrentenzahlerlüge aufgetischt. Ich habe diese Lüge niemals geglaubt.

Heute weiß ich, daß die mehrheitlich primitiven, messernden Musels, die man alles andere als absichtslos hierher gelockt hat, nur als Haßbeispiele dienen sollten, damit man aus der US-deutschen Provinz problem- und widerspruchslos zornige junge Männer ausheben kann, die voller Zorn mit den USraeliten auf Muselschlacht und Ressourcenraub ausgehen.

Ich kann's nur immer wieder betonen. Wer wissen will, warum alles so grundsätzlich falsch läuft, dem kann man nur empfehlen, nach den Nutznießern der Schweinerei zu fragen, die man mit uns treibt.

CUI BONO heißt das Zauberwort!

ErhardWittek
21.08.2010, 02:01
Συνήγορος ΣΥΝΗΓΟΡΟΣ = = Synigor = Befürworter, Fürsprecher

Im Deutschen sind extrem viele griechische Begriffe eingedrungen.
An sich könnte man dem Grunde nach jeden griechischen Begriff mit einer leicht verdeutschen Variante dem deutschen "Sprachgut" überführen.

So weiß zum Beispiel kaum einer, daß die TÜR ein griechischer Begriff ist,
oder Tochter, Herz, Zahn, etc. etc. Alles Sprachgut des Alltags, somit nichts an Überheblichkeit angrenzendes.
Entschuldige bitte, daß ich nur ein deutschsprachiges Fremdwörterbuch besitze, das Synigor ausdrücklich nicht aufgeführt hat.

Ich bin in Deutschland, schreibe in einem deutschen Forum und ich sehe mich deshalb keineswegs genötigt, mich in fremdländischen Sprachräumen zu orientieren.

Erst recht nicht dann, wenn alle Welt die Hände nach unserem Geld ausstreckt. Bei uns heißt es sehr zu Recht:

Wer zahlt, schafft an.

Marine Corps
21.08.2010, 04:34
Ich habe Dir durchaus geantwortet. Frag Dich doch mal, wer die Musels hier reingeholt hat und zu welchem Zweck?

Uns allen wurde seinerzeit die deutsche Geburtenrückgangs- und Ersatzrentenzahlerlüge aufgetischt. Ich habe diese Lüge niemals geglaubt.

Heute weiß ich, daß die mehrheitlich primitiven, messernden Musels, die man alles andere als absichtslos hierher gelockt hat, nur als Haßbeispiele dienen sollten, damit man aus der US-deutschen Provinz problem- und widerspruchslos zornige junge Männer ausheben kann, die voller Zorn mit den USraeliten auf Muselschlacht und Ressourcenraub ausgehen.

Ich kann's nur immer wieder betonen. Wer wissen will, warum alles so grundsätzlich falsch läuft, dem kann man nur empfehlen, nach den Nutznießern der Schweinerei zu fragen, die man mit uns treibt.

CUI BONO heißt das Zauberwort!

Die Frage ist die entscheidende, da gebe ich dir recht. Und es ist auch sicher nicht völlig absichtslos gemacht worden, aber dem widerspricht die Aufnahme von Massen von Südeuropäern vorher, die aber nun schon lange alle wieder zu Hause sind, da sie dort wieder Arbeit und Brot fanden, was bei den Türken und Kurden nicht gegeben war.

Aber man wird nun sehen, ob du mit deiner Theorie recht hast. Die gesamte Anti-Bundeswehr- und Anti-Militär-Propaganda der vereinten Linken in der "Nationalen Front " von Absurdistan (also aller Bundestagsparteien) hatte ihre Wirkung und heute will kaum noch jemand dorthin und schon gar nicht in den Krieg ziehen. Das widerspricht auch deiner Theorie.

Wenn man das gewollt hätte, hätte man die Bundeswehr etc. in den hellsten Farben schildern müssen und nicht eine solche Hass-Propaganda gegen alles Militärische zulassen dürfen.

Ich sehe da neben Einflusskräften auch eine ungeheure Portion Dummheit und Opportunismus am Werke. Die Museleinwanderung ist den Politikern schlicht und ergreifend entglitten und sie wissen nun nicht mehr, wie sie das wieder "einfangen" sollen.

Schon der Gedanke an die Sicherheit Israels hätte eine solche Idee sofort zunichte machen müssen:
Wenn die Musels hier die Mehrheit sind, ist Absurdistan bald nicht mehr in der NATO, die Amis dürfen abziehen und die Zahlungen an Israel werden eingestellt.
Da dann der mächtigste und zahlungskräftigste Unterstützer Israels in Europa wegfällt, werden die übrigen Europäer auch nicht mehr mitmachen und damit ist Israel existenziell gefährdet, denn nur mit US-Flottenverbänden wird das nicht zu reißen sein. Man muss schon noch ein paar Unterstützerländer haben.

Aber nun läuft die Show. Schaun mer mal, was das am langen Ende ergibt.

Bruddler
21.08.2010, 07:20
Diese schöne Frau soll gesteinigt werden...

Wäre es weit weniger schlimm, wenn es sich bei ihr um eine hässliche Frau handeln würde ?

Nachbar
21.08.2010, 07:51
Entschuldige bitte, daß ich nur ein deutschsprachiges Fremdwörterbuch besitze, das Synigor ausdrücklich nicht aufgeführt hat.

Ich bin in Deutschland, schreibe in einem deutschen Forum und ich sehe mich deshalb keineswegs genötigt, mich in fremdländischen Sprachräumen zu orientieren.

Erst recht nicht dann, wenn alle Welt die Hände nach unserem Geld ausstreckt. Bei uns heißt es sehr zu Recht:

Wer zahlt, schafft an.
Was schlägst du also vor? Sollte ich meinen Text zuvor durch alle in Deutschland existenten Fremdwörterbücher durchjagen und prüfen, ob ein bestimmter griechischer Begriff zufällig nicht eingedeutscht wurde? Die Problematik hatte ich doch bereits meiner Erläuterung angehängt. Dein Inhalt oben ist somit nicht nachvollziehbar.

Analog zu dem Inhalt deines Postings oben erwarten WIR alle fortan, daß DU dich ausschließlich originär deutscher Begriffe bedienst, nichts anderes, mal sehen, wie weit DU kommst. Eine andere Antwort erlaubte mir dein Posting oben nicht.

Drache
21.08.2010, 14:17
Ganz ehrlich?

Wen oder was diese minderbemittelten, inzuchtdegenerierten Steinzeitmusels steinigen, aufhängen, köpfen, erschlagen, aufschlitzen oder abknallen, ist mir im Grunde genommen scheissegal, solange sie das in ihren Ländern machen!

Ich habe immer noch die vage Hoffnung, dass sie sich irgendwann alles selbst um die Ecke bringen...

Thauris
21.08.2010, 14:50
Diese schöne Frau soll gesteinigt werden...

Wäre es weit weniger schlimm, wenn es sich bei ihr um eine hässliche Frau handeln würde ?


Das ist der typische BILDzeitungsjargon - in der BILD werden alle Frauen als "schön" bezeichnet.

Herbstgold
21.08.2010, 20:45
Ganz ehrlich?

Wen oder was diese minderbemittelten, inzuchtdegenerierten Steinzeitmusels steinigen, aufhängen, köpfen, erschlagen, aufschlitzen oder abknallen, ist mir im Grunde genommen scheissegal, solange sie das in ihren Ländern machen!

Ich habe immer noch die vage Hoffnung, dass sie sich irgendwann alles selbst um die Ecke bringen...

Im Grunde könnte man dir Recht geben.

Leider bringen die Musels ihre Religion und die darin verankerte Gesetzgebung der Scharia mit in die Länder, in die sie einfallen.

Und deine Hoffnung ist vergeblich, dafür vermehren sie sich nämlich so schnell wie Ratten.

Insofern kann man gar nicht anders als immer wieder konsequent aufzuzeigen, was da stetig und ungebremst unser Land bereichert.

Ich habe die Hoffnung, dass dem ein oder anderen Mu-Ku Fan vielleicht doch noch die Augen aufgehen.

Casus Belli
21.08.2010, 20:48
Atomstreit, Holocaust-Verneinung – immer wieder brüskiert der Iran die Welt. Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.


Sakineh Mohamamadi e Ashtani (43), Mutter von Fasride (16) und Sajjad (20), soll bis zur Brust eingegraben und mit Steinen beworfen werden bis der Tod eintritt. Die Wurfgeschosse sollen dabei groß genug sein, dass sie Schmerzen und Wunden erzeugen, aber nicht groß genug, dass sie sofort töten. Grund für die schlimme Strafe, soll Ehebruch sein.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06/iran-todesstrafe-ehebruch/diese-schoene-frau-soll-gesteinigt-werden.html


Ach das hat doch nix mit dem islam zu tun. :D

Schön find ich die nun nicht gerade, aber vielleicht hat sie Glück und bekommt keinen Stein ab.

Thauris
21.08.2010, 20:51
nicht ich bin von haß zerfressen. Vielmehr macht mich der haß, mit dem ich und meine landsleute und vorfahren seit über hundert jahren verfolgt werden bis ins siebte glied, absolut fassungslos.

Wir wollten nur in frieden in unserem angestammten land leben. Daß wir erfolgreicher, kreativer und menschlich integrer als andere waren, hat euren haß angestachelt, darum habt ihr uns in der absicht angegriffen, uns als eure konkurrenten für alle zeit auszuschalten. Keine noch so üble lüge über uns war euch peinlich. Im gegenteil, ihr habt uns sogar eure verbrechen noch in die schuhe geschoben.

Auch wenn ihr die uns mit siegerlügen und -erpressungen gestohlenen 18 billionen eronen in immer neu aufgelegte antideutsche propaganda steckt, werdet ihr die wahrheit auf dauer nicht unterdrücken können.

Denn wahrheit ist unteilbar. Sie kommt früher oder später immer ans licht. Dagegen helfen selbst härteste strafandrohungen auf dauer nicht.


hä????? ?(

torun
21.08.2010, 20:55
Im Grunde könnte man dir Recht geben.

Leider bringen die Musels ihre Religion und die darin verankerte Gesetzgebung der Scharia mit in die Länder, in die sie einfallen.

Und deine Hoffnung ist vergeblich, dafür vermehren sie sich nämlich so schnell wie Ratten.

Insofern kann man gar nicht anders als immer wieder konsequent aufzuzeigen, was da stetig und ungebremst unser Land bereichert.

Ich habe die Hoffnung, dass dem ein oder anderen Mu-Ku Fan vielleicht doch noch die Augen aufgehen.

Sie fallen nicht ein, sie werden hereingelassen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Herbstgold
21.08.2010, 21:29
Sie fallen nicht ein, sie werden hereingelassen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Falsch! Mit der freundlichen Unterstützung unserer Volksverräter fallen sie ein.

Wo liegt dein Problem?


Du glaubst wirklich ich fresse Türkenmüll, eher klaue ich meinen Hunden das Dosenfleisch !

Döner geht gar nicht, aber Scharia und ständig fortschreitende Islamisierung ist ok ?(

torun
21.08.2010, 22:11
Falsch! Mit der freundlichen Unterstützung unserer Volksverräter fallen sie ein.

Wo liegt dein Problem?



Döner geht gar nicht, aber Scharia und ständig fortschreitende Islamisierung ist ok ?(

Sie werden hereingelassen, genau das habe ich gesagt !
Und Scharia in irgendeinem Land der Welt habe ich zu akzeptieren, weil es mich nichts angeht. Und wenn du Massenmord gutheißen willst wegen eben dieser Scharia, dann bist du nichts besseres als diejenigen die du ausrotten willst. Und genauso weit weg von zivilisiert.
Was das mit Befürwortung zu tun hat, weißt du alleine.
Und wenn ich keinen Döner fresse ist das auch mein eigenes Problem und hat mit Scharia genau soviel zu tun wie eine Kuh mit Raumfahrt

ErhardWittek
22.08.2010, 00:04
hä????? ?(
Schon verstanden!

Die unbedingte Liebe zur Wahrheit und wird nicht überall als höchstes Gut erachtet. Vor allem nicht bei denen, die die Wahrheit fürchten müssen, wie der Teufel das Weihwasser.

ErhardWittek
22.08.2010, 01:01
Die Frage ist die entscheidende, da gebe ich dir recht. Und es ist auch sicher nicht völlig absichtslos gemacht worden, aber dem widerspricht die Aufnahme von Massen von Südeuropäern vorher, die aber nun schon lange alle wieder zu Hause sind, da sie dort wieder Arbeit und Brot fanden, was bei den Türken und Kurden nicht gegeben war.

Die Südeuropäer waren ja nie wirklich das Problem, sondern die Kulturfremden. Und die wurden uns zunächst auf's Auge gedrückt, damit die Amis im Gegenzug ihre militärischen Basen in der Türkei errichten durften. So ganz nebenbei konnte damit auch der nie ad acta gelegte Plan verwirklicht werden, die wegen ihres überragend hohen Leistungsniveaus beneideten und gefürchteten Deutschen mittels Durchmischung mit primitivsten Unterschichten kulturell und intelligenzmäßig runterzuziehen.



Aber man wird nun sehen, ob du mit deiner Theorie recht hast. Die gesamte Anti-Bundeswehr- und Anti-Militär-Propaganda der vereinten Linken in der "Nationalen Front " von Absurdistan (also aller Bundestagsparteien) hatte ihre Wirkung und heute will kaum noch jemand dorthin und schon gar nicht in den Krieg ziehen. Das widerspricht auch deiner Theorie.

Im Lauf von Jahrzehnten ändern sich bestimmte Pläne und Prämissen. Seinerzeit hätte man ohnehin keinen Deutschen mit militärischen Themen hinterm Ofen hervorlocken können. Kaum ein Volk wurde in den letzten Jahrhunderten so oft angegriffen und gebeutelt, wie das arme deutsche Volk. Wenn jemand wußte, was Krieg bedeutet, dann die Deutschen und die hatten wahrhaftig die Schnauze voll vom Säbelgerassel ihrer zahllosen Feinde, die sie immer wieder gequält und millionenfach gemordet hatten.



Wenn man das gewollt hätte, hätte man die Bundeswehr etc. in den hellsten Farben schildern müssen und nicht eine solche Hass-Propaganda gegen alles Militärische zulassen dürfen.

Das versucht man ja heute umso mehr, und dennoch sind die Deutschen nicht dazu zu bewegen, sich für die ungerechten Kriege ihrer Besatzer zu begeistern.

Daß sich die Deutschen mehrheitlich weigern, sich den Haßpredigten der USraeliten gegen die muslimischen Länder zu anzuschließen, stimmt mich hoffnungsvoll. Auch wenn die meisten Deutschen heute zu jung sind, um zu wissen, mit was für einem widerlichen Haufen wir es mit unseren Unterdrückern bis heute zu tun haben, scheint die Mehrheit doch noch über ein einigermaßen gesundes Grundmißtrauen zu verfügen.

Warum zum Teufel sollen wir uns jetzt, nachdem unsere angebliche Kriegsschuld von seriösen Historikern nach wie vor bestritten wird, doch noch zu Kriegsverbrechern machen lassen? Etwa darum, daß die böswilligen Legendenerzähler nachträglich mit dem Finger auf uns zeigen und daraus den "Beweis" für ihre Alleinkriegsschuldlügen herleiten können?

Ich habe keine Probleme mit den Afghanen, ebensowenig mit den Iraker und auch keine mit den Iranern. Warum also sollte ich denen etwas anderes wünschen, als Frieden und Freiheit?

Diese Menschen haben mir niemals etwas getan. Ganz im Gegensatz zu denen, die uns unser Geld stehlen, uns unserer Freiheit berauben, über uns und unser Schicksal selber zu bestimmen.

Ich weiß sehr genau, wer unsere Feinde sind.



Ich sehe da neben Einflusskräften auch eine ungeheure Portion Dummheit und Opportunismus am Werke. Die Museleinwanderung ist den Politikern schlicht und ergreifend entglitten und sie wissen nun nicht mehr, wie sie das wieder "einfangen" sollen.

Die Politiker hätten doch einfach nur dem Drängen der USA widerstehen müssen, als die uns die Musels aufgedrängt wollten. Aber die verdammten Schweine wußten von Anfang an, worum es ging und es war ihnen scheißegal. "Unsere" Politiker sind nichts anderes als verdammte Besatzerhuren, denen wir sowas von am Arsch vorbeigehen. Die würden auch ihre eigenen Kinder verkaufen, wenn sie damit einen fetten persönlichen Gewinn einfahren könnten.



Schon der Gedanke an die Sicherheit Israels hätte eine solche Idee sofort zunichte machen müssen:
Wenn die Musels hier die Mehrheit sind, ist Absurdistan bald nicht mehr in der NATO, die Amis dürfen abziehen und die Zahlungen an Israel werden eingestellt.
Da dann der mächtigste und zahlungskräftigste Unterstützer Israels in Europa wegfällt, werden die übrigen Europäer auch nicht mehr mitmachen und damit ist Israel existenziell gefährdet, denn nur mit US-Flottenverbänden wird das nicht zu reißen sein. Man muss schon noch ein paar Unterstützerländer haben.

Hier triffst Du den wunden Punkt der Deutschenhasser. Die haben sich das alles ganz anders ausgerechnet.

Es sollte uns treffen und nun sind sie möglicherweise selbst mitten in der Schußlinie. Es ist nun nicht so, daß mich das allzu traurig macht. "Wer anderen eine Grube gräbt", könnte unversehens am Ende selbst der Arsch sein.

Da Israel ohnehin beschlossen hat, uns entweder physisch oder auch wirtschaftlich den Hahn abzudrehen, und wir, militärisch vollkommen entwaffnet und durch die Dauerdemütigungen und Umerziehungsmaßnahmen hochgradig neurotisiert und geschwächt wie wir inzwischen sind, dem nichts mehr entgegenzusetzen haben, ist es mir eh' Banane, ob die Musels denen hier in unserem Land jetzt tüchtig Feuer unterm Hintern machen.

Wer so boshafte Pläne einrührt, der verdient es auch, dafür ordentlich eins auf die Zwölf zu kriegen.



Aber nun läuft die Show. Schaun mer mal, was das am langen Ende ergibt.
Das wird wohl noch recht spannend werden. Besonders dann, wenn die Deutschen endlich mal mitkriegen, daß sie unter dem Blickwinkel der Mächtigen längst keine Rolle mehr spielen.

Vielleicht raffen sie sich dann doch noch zu ihrem letzten Kampf auf und zwar in eigener Sache, statt immer nur den Besatzern, so tief es irgend geht, in den Arsch zu kriechen.

Wenn wir schon ausersehen sind, von der Weltbühne abzutreten, dann doch bitte wenigstens mit Anstand und nicht als läppische Pudel, die sich bis zum Finale noch stumpfsinnige Ferseh"shows" reingezogen haben.

ErhardWittek
22.08.2010, 01:10
Was schlägst du also vor? Sollte ich meinen Text zuvor durch alle in Deutschland existenten Fremdwörterbücher durchjagen und prüfen, ob ein bestimmter griechischer Begriff zufällig nicht eingedeutscht wurde?
Ja, genau das solltest Du tun. Du schreibst hier in einem deutschen Forum und das hast Du zu berücksichtigen.

Du würdest bei Deiner Recherche vermutlich darauf kommen, daß ohnehin 99,99% der griechischen Vokabeln gar niemals eingedeutscht worden sind.

Würde ich, die Beherrschung der griechischen Sprache in Wort und Schrift vorausgesetzt, in einem griechischen Forum schreiben, besäße ich selbstverständlich den Anstand, die dort schreibenden Foristen nicht mit rein deutschen Begriffen zu belästigen, und würde mich erst recht nicht auch noch darüber empören, daß die noch nicht einmal ein deutsch-griechisches Wörterbuch besitzen.

Nachbar
22.08.2010, 04:02
Ja, genau das solltest Du tun. Du schreibst hier in einem deutschen Forum und das hast Du zu berücksichtigen.

Du würdest bei Deiner Recherche vermutlich darauf kommen, daß ohnehin 99,99% der griechischen Vokabeln gar niemals eingedeutscht worden sind.

Würde ich, die Beherrschung der griechischen Sprache in Wort und Schrift vorausgesetzt, in einem griechischen Forum schreiben, besäße ich selbstverständlich den Anstand, die dort schreibenden Foristen nicht mit rein deutschen Begriffen zu belästigen, und würde mich erst recht nicht auch noch darüber empören, daß die noch nicht einmal ein deutsch-griechisches Wörterbuch besitzen.

Wir schreiben aneinander vorbei. Mir ist die Eindeutschung diverser Lexi durchaus bekannt, du scheinst darüber entsetzt zu sein, als hörtest du es zum ersten Mal.

Nun gut, deiner Bitte will ich folgen und erwarte deine Antwort.
Bitte schreibe diesen Satz in ausschließlich deutschem Wortschaft, also ohne Verwendung übernommener Begriffe:


Ich gehe heute zum Arzt.

Bitte antworte, damit dir die Problematik bekannt wird, und es ist ein sehr simples Paradigma.

Deine sto-Angabe oben ist somit mehr als für den Abfalleimer, sie ist völlig daneben. Die tägliche Kommunikation würde in sich zusammenbrechen, zusammenfallen, wollte man sich mit nur deutschen Begriffen verständigen.

Bruddler
22.08.2010, 05:53
Das ist der typische BILDzeitungsjargon - in der BILD werden alle Frauen als "schön" bezeichnet.

ja, sogar Claudia R., Renate K. und Alice S. ...... :rolleyes:

Marlen
22.08.2010, 06:40
ja, sogar Claudia R., Renate K. und Alice S. ...... :rolleyes:Frag doch mal deren Familien und Partner ... die finden
sie bestimmt schön.

Mir persönlich ist wichtiger, dass sie einen guten Job machen - fürs Volk/Frauen

Thauris
22.08.2010, 06:47
Schon verstanden!

Die unbedingte Liebe zur Wahrheit und wird nicht überall als höchstes Gut erachtet. Vor allem nicht bei denen, die die Wahrheit fürchten müssen, wie der Teufel das Weihwasser.

Aha - gut dass wir mal drüber gesprochen haben, das erklärt auch warum ich Dich verfolgt und Dir meine Verbrechen in die Schuhe geschoben habe - sachma hackt's?

ErhardWittek
23.08.2010, 00:29
Wir schreiben aneinander vorbei.

Hierüber besteht zwischen uns die allerschönste Einigkeit.



Nun gut, deiner Bitte will ich folgen und erwarte deine Antwort.
Bitte schreibe diesen Satz in ausschließlich deutschem Wortschaft, also ohne Verwendung übernommener Begriffe:

Ich kenne zugegebenermaßen kaum ein griechisches Wort und versuche mich deshalb auch gar nicht darin. Aber mit der deutschen Sprache bist Du auch nicht wirklich vertraut.

Kein Wunder also, daß wir uns so schwer verständigen können.



Bitte antworte, damit dir die Problematik bekannt wird, und es ist ein sehr simples Paradigma.



Ich gehe heute zum Arzt.
Das ist kein Paradigma, sondern in meinem Fall eine glatte Fehleinschätzung, denn ich gehe so gut wie nie zum Arzt.

Auch nicht zum Medizinmann, Schamanen oder Heiler.



Deine sto-Angabe oben ist somit mehr als für den Abfalleimer, sie ist völlig daneben. Die tägliche Kommunikation würde in sich zusammenbrechen, zusammenfallen, wollte man sich mit nur deutschen Begriffen verständigen.
Eine sto-Angabe findet sich mit Sicherheit auch nicht in meinem Fremdwörterduden. Ich mache mir daher gar nicht erst die Mühe, ihn danach zu durchsuchen.

Nachbar
23.08.2010, 09:49
Hierüber besteht zwischen uns die allerschönste Einigkeit.


Ich kenne zugegebenermaßen kaum ein griechisches Wort und versuche mich deshalb auch gar nicht darin. Aber mit der deutschen Sprache bist Du auch nicht wirklich vertraut.

Kein Wunder also, daß wir uns so schwer verständigen können.


Das ist kein Paradigma, sondern in meinem Fall eine glatte Fehleinschätzung, denn ich gehe so gut wie nie zum Arzt.

Auch nicht zum Medizinmann, Schamanen oder Heiler.


Eine sto-Angabe findet sich mit Sicherheit auch nicht in meinem Fremdwörterduden. Ich mache mir daher gar nicht erst die Mühe, ihn danach zu durchsuchen.
Es tut mir leid, du solltest dich an deine/n Klassenlehrer/In der ersten Grundschulklasse wenden. Einen solchen Unsinn muß man nicht beachten.

draufgänger
24.08.2010, 21:43
Atomstreit,
Wie kann ein Schurkenstaat, der Atomwaffen bereits gegen Zivilbevölkerungen eingesetzt hat, sich das Recht herausnehmen, einem anderen Schurkenstaat Atomwaffen zu verwehren? Hier sehe ich den Iran nicht im Unrecht.


Holocaust-Verneinung
Die Diskussion dieses Themas ist speziell in Deutschland, aber auch in einigen anderen westlichen Staaten gesetzlich verboten. Wir sollten jedoch schon akzeptieren, dass der Iran seine Gesetze selbst macht und sie sich nicht von denen, die die Gesetze bei uns machen, aufdrücken läßt. Auch hier sehe ich den Iran nicht im Unrecht.

Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.
Im Gegensatz zu den obigen beiden Punkten offenbart dies, dass es sich um archaisches Dreckspack handelt - ungefähr auf dem Niveau der Hexenverbrennungen der auf einer Stufe mit den Kameltreibern stehenden Christen (die bei uns, Gott sei Dank, als Legislative weitgehend entmachtet sind). Man sollte nur unzusammenhängende Dinge (s.o.) nicht gekünstelt miteinander vermischen.

Siegfriedphirit
24.08.2010, 22:53
...spätestens nach dem dritten Treffer ist sie nicht mehr schön... was soll die Aufregung. Sie ist eine von denen und kennt die Strafe...

bernhard44
09.09.2010, 10:26
zum Thema: Iran: Sakineh Mohammadi Ashtiani soll vor ihrer Steinigung nochmals ausgepeitscht werden - das Islamische Zentrum in Genf findet das ganz prima.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/PK100908_Islam_Iran_Auspeitschung_Steinigung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de