PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohn - Frauen sind mit weniger zufrieden



Radeberger
06.07.2010, 19:09
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???

Ich hätte allenfals nur eine Erklärung dafür...

viele Frauen haben ihren Kerl der Sie durchfüttert bzw ihre Familie, da ist das Gehalt als Einkommensquelle nicht ausschlaggebend, auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....

henriof9
06.07.2010, 19:12
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???

Ich hätte allenfals nur eine Erklärung dafür...

viele Frauen haben ihren Kerl der Sie durchfüttert bzw ihre Familie, da ist das Gehalt als Einkommensquelle nicht ausschlaggebend, auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....

Du solltest evtl. mal Dein Bild von Frauen überdenken.

Könnte es nicht einfach auch sein, daß Frauen etwas realistischer als Männer sind ?

Radeberger
06.07.2010, 19:17
Du solltest evtl. mal Dein Bild von Frauen überdenken.

Könnte es nicht einfach auch sein, daß Frauen etwas realistischer als Männer sind ?

Es ist ein Fehler geschlechtsspezifisch alle unter einem Kamm zu scheeren und eine Verallgemeinerung zu realisieren.

Nein, ich glaube dass es absicht ist politisch gewollt dass Frauen weniger verdienen, damit der Chef die Frau für noch andere Dienste "Gehaltsaufstockung" nutzen kann...dass hat alles system - bzw dass die Frau von ihrem Mann abhänig wird....das ist realistisch !!!!

Ich halte diese These in der Quellenangabe für ne Lüge.... - und ich weise aber darauf hin, dass viele Frauen wenn die mit weniger Geld zufrieden sind, ihren Sponsor zu Hause haben....

und es gibt Frauen - wo ich manchmal den Eindruck habe, dass diese als Person asozial sind...z.b jene die meinen Beine Breit machen und Kinder kriegen sei alles im Leben..... - siehe Islam in Deutschland....vereinzelt sehe ich auch deutsche Frauen die es geil finden von einem negger geschwängert worden zu sein...

Stadtknecht
06.07.2010, 19:19
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???

Ich hätte allenfals nur eine Erklärung dafür...

viele Frauen haben ihren Kerl der Sie durchfüttert bzw ihre Familie, da ist das Gehalt als Einkommensquelle nicht ausschlaggebend, auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....

Du scheinst ja Frauen zu kennen...

Wenn die Frauen die gleiche Arbeit wie Männer machen, sollen sie auch das gleiche Geld dafür bekommen.

GG146
06.07.2010, 19:21
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

Wie lautet denn Dein Nick da? :]

henriof9
06.07.2010, 19:30
Es ist ein Fehler geschlechtsspezifisch alle unter einem Kamm zu scheeren und eine Verallgemeinerung zu realisieren.

Nein, ich glaube dass es absicht ist politisch gewollt dass Frauen weniger verdienen, damit der Chef die Frau für noch andere Dienste "Gehaltsaufstockung" nutzen kann...dass hat alles system - bzw dass die Frau von ihrem Mann abhänig wird....das ist realistisch !!!!

Ich halte diese These in der Quellenangabe für ne Lüge.... - und ich weise aber darauf hin, dass viele Frauen wenn die mit weniger Geld zufrieden sind, ihren Sponsor zu Hause haben....

und es gibt Frauen - wo ich manchmal den Eindruck habe, dass diese als Person asozial sind...z.b jene die meinen Beine Breit machen und Kinder kriegen sei alles im Leben..... - siehe Islam in Deutschland....vereinzelt sehe ich auch deutsche Frauen die es geil finden von einem negger geschwängert worden zu sein...

Also ich will ja nicht bestreiten das es Frauen gibt welche in der Mutterschaft ihren Traumberuf sehen und demzufolge lieber Kinder bekommen.
Der Staat unterstützt dieses ja zur Genüge.

Unabhängig davon steht doch in dem Artikel drin warum dies so ist.
Desweiteren betrifft dies in erster Linie Berufe wo das Gehalt verhandelbar ist, in den meisten Branchen existieren Tarifverträge und diese gelten für Frauen und Männer gleichermaßen.

Und eines noch, ich bitte Dich, wer sich heutzutage als Frau auf den so gen. " Sponsor " zu Hause verläßt, der ist verlassen oder wie hoch ist der Anteil der Familien wo der Mann ein adäquates Einkommen realisieren kann ohne das die Frau dazuverdienen muß ?

Frauen quasi als Prostituierte zu deklarieren, ob nun im Job oder zu Hause finde ich schon reichlich daneben.

Sprecher
06.07.2010, 19:33
Weiber brauchen weniger Kohle weil sie keine Familie ernähren müssen.
Selbst die tollsten Karrierefrauen suchen sich in der Regel einen Kerl der noch mehr Kohle ranschafft als sie selber.

lupus_maximus
06.07.2010, 19:35
Du scheinst ja Frauen zu kennen...

Wenn die Frauen die gleiche Arbeit wie Männer machen, sollen sie auch das gleiche Geld dafür bekommen.
Wieso?

Wenn sie nur 1000 Teuro verlangt, soll ich ihr freiwillig 1200 geben?
Es bimmelt in diesem Land!

Rumburak
06.07.2010, 19:37
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???

Ich hätte allenfals nur eine Erklärung dafür...

viele Frauen haben ihren Kerl der Sie durchfüttert bzw ihre Familie, da ist das Gehalt als Einkommensquelle nicht ausschlaggebend, auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....

So hat deine Muter wohl leider auch gedacht. Man was bist du für ein Trottel!

Apollyon
06.07.2010, 19:44
Artikel 117

(1) Das dem Artikel 3 Absatz 2 entgegenstehende Recht bleibt bis zu seiner Anpassung an diese Bestimmung des Grundgesetzes in Kraft, jedoch nicht länger als bis zum 31. März 1953.

(2) Gesetze, die das Recht der Freizügigkeit mit Rücksicht auf die gegenwärtige Raumnot einschränken, bleiben bis zu ihrer Aufhebung durch Bundesgesetz in Kraft.



Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Vielleicht liegt es auch an der Gesetzeslage, welche ja quasi vorschreibt das seit dem 31. März 1953 nicht mehr an die Gleichstellung gearbeitet werden muss. Ich habe die Grundgesetze jetzt als mein Lieblingsargument für das Versagen unserer Gesellschaft entdeckt.

Und wenn den Frauen das alles egal ist, scheint der Grund nicht bei der Frau zuliegen sondern dadran das das Gehirnwäschemonopol alias Brot & Spiele Konzept funktioniert und die Frauen garnichtmehr wahrnehmen sich für einen gleichberechtigten Platz in der Gesellschaft einzusetzen. Vorallem mit solchen Beiträgen wie da auf der Seite wird das schön vorgegaukelt, wer hört nicht gerne Komplimente ...

henriof9
06.07.2010, 19:57
Weiber brauchen weniger Kohle weil sie keine Familie ernähren müssen.
Selbst die tollsten Karrierefrauen suchen sich in der Regel einen Kerl der noch mehr Kohle ranschafft als sie selber.

Lies mal hier (http://www.fachtagung-sgb2.de/fileadmin/Plenum/Prof._Dr._Joachim_Moeller.pdf), und daraus :

Alleinerziehende = 2,628 Mio mit 3,655 Mio Kindern, wovon knapp 1% alleinerziehende Väter (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/10/PD08__409__122,templateId=renderPrint.psml)sind.

Alwin
06.07.2010, 21:49
auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....


Ich würde mal sagen, dein Eindruck ist falsch.

Paul Felz
06.07.2010, 22:11
Seltsam. Wenn Frauen billiger sind (Mensch! Vom Gehalt/Lohn her!), warum haben Männer dann überhaupt noch eine Arbeitsstelle?

FranzKonz
06.07.2010, 22:39
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???


Frauen sind nie zufrieden, das liegt in der Natur der Sache.

FranzKonz
06.07.2010, 22:43
Seltsam. Wenn Frauen billiger sind (Mensch! Vom Gehalt/Lohn her!), warum haben Männer dann überhaupt noch eine Arbeitsstelle?

[ ] Weil Unternehmer so dumm sind wie 10 m Feldweg?
[ ] Weil Unternehmer ihrer Kostenrechnung mehr Vertrauen schenken als den GrünInnen?
[ ] Weil Unternehmer um Stutenbissigkeit nicht ausstehen können?
[ ] Weil der Bedarf für Hühnerkacke in gut geführten Unternehmen minimal ist?

Paul Felz
06.07.2010, 22:49
[ ] Weil Unternehmer so dumm sind wie 10 m Feldweg?
[X] Weil Unternehmer ihrer Kostenrechnung mehr Vertrauen schenken als den GrünInnen?
[X] Weil Unternehmer um Stutenbissigkeit nicht ausstehen können?
[X] Weil der Bedarf für Hühnerkacke in gut geführten Unternehmen minimal ist?

Kriege ich jetzt ein Eis?

FranzKonz
06.07.2010, 22:56
Kriege ich jetzt ein Eis?

Du weißt, wo es ist.

Paul Felz
06.07.2010, 22:59
Du weißt, wo es ist.

Der Paule weiß, wo das Eis hängt :D

Pillefiz
07.07.2010, 13:19
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???

Ich hätte allenfals nur eine Erklärung dafür...

viele Frauen haben ihren Kerl der Sie durchfüttert bzw ihre Familie, da ist das Gehalt als Einkommensquelle nicht ausschlaggebend, auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....

was hast du denn für einen Auftrag??? Bist sauer, weil Frauen länger BREIT können, als du HOCH?
Schon mal dran gedacht, dass Frauen einfach mit weniger zufrieden sein MÜSSEN? Es gibt keine Lohngerechtigkeit, und wenn ein AG jemanden einstellt für volles Geld, dann ist dann in den meisten Fällen eben ein Mann. Weil die meisten AG eben Männer sind und ihrer Spezies mehr zutrauen.
Ok, das mit der Hühnerkacke kann auch ein Grund sein...:D

Sprecher
07.07.2010, 18:42
Lies mal hier (http://www.fachtagung-sgb2.de/fileadmin/Plenum/Prof._Dr._Joachim_Moeller.pdf), und daraus :

Alleinerziehende = 2,628 Mio mit 3,655 Mio Kindern, wovon knapp 1% alleinerziehende Väter (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/10/PD08__409__122,templateId=renderPrint.psml)sind.

Na und? Männer müssen wenn dann nicht nur ihre Kinder sondern noch ihre Frauen mit durchfüttern. Wieviele Frauen füttern dagegen schon ihren Mann durch?

henriof9
07.07.2010, 18:54
Na und? Männer müssen wenn dann nicht nur ihre Kinder sondern noch ihre Frauen mit durchfüttern. Wieviele Frauen füttern dagegen schon ihren Mann durch?

Nun, wenn sie es denn mal tun würden.
Unabhängig davon, die Kinder sind ja nun nicht nur die Angelegenheit der Frauen- schließlich gehören immer zwei dazu und sich nur wegen einer Trennung sich dann vor den Kindesunterhalt zu drücken hat ja mit den Frauen vom Grundsatz her nichts zu tun.
Und was den nachehelichen Unterhalt für die Frau betrifft, da hat sich die Rechtssprechung ja schon geändert und Frauen können sich heute nichtmehr allein damit rausreden, daß sie Kinder erziehen müssen.

Das weniger Frauen ihren Ex durchfüttern müssen liegt allein an der unterschiedlichen Einkommenshöhe, verdient sie mehr als er muß sie Unterhalt zahlen.

Nun weißt Du auf was Du achten mußt, solltest Du mal heiraten. :))

Luzibel
07.07.2010, 23:46
Gleiche Arbeit = Gleicher Lohn als Grundsatz; dennoch wird es je nach Verhandlung und Region, Marktlage auch ungeachtet der Geschlechter Lohn/Gehaltsunterschiede geben.

Aber warum Vorwürfe von Radeberger/in gegen Frauen, welche gern Mutter sind ? Geschlechter sollen sich nicht grundsätzlich ersetzen, sondern ergänzen. Der Staat sollte Müttern/Hausfrauen in adäquater Weise auch für diese wertvolle Arbeit/Leistung der Frau Rente zahlen; und die deutsche Familie mehr unterstützen.

Eva Hermann hat da eine interessante Rede bei einem katholischen Kirchentag (ausgestrahlt einzig über KTV/Sat)
gehalten.

Vielleicht sähe sich Radeberger/in als Hausfrau/Mutter unterdrückt, weil viele Männer ihre Frau nicht richtig würdigen, Wert schätzen- zu sehr geistig arm raushängen lassen, daß sie als Männer das Geld nach hause bringen und zum schnöden Despoten werden.

Radeberger
08.07.2010, 01:06
So hat deine Muter wohl leider auch gedacht. Man was bist du für ein Trottel!

geht nicht, war wohl eher bei deiner der fall.

Sprecher
08.07.2010, 19:37
Das weniger Frauen ihren Ex durchfüttern müssen liegt allein an der unterschiedlichen Einkommenshöhe, verdient sie mehr als er muß sie Unterhalt zahlen.


Wie ich eingangs schrieb, selbst gutverdienende Damen suchen sich in der Regel einen Kerl der noch mehr Kohle ranschafft als sie selber.
Die Abteilungsleiterin macht sich eher an den Bereichsleiter ran als an den einfachen Angestellten.
Lieber bleiben viele Karriereweiber unbemannt als "nach unten" zu heiraten.

henriof9
08.07.2010, 19:51
Wie ich eingangs schrieb, selbst gutverdienende Damen suchen sich in der Regel einen Kerl der noch mehr Kohle ranschafft als sie selber.
Die Abteilungsleiterin macht sich eher an den Bereichsleiter ran als an den einfachen Angestellten.
Lieber bleiben viele Karriereweiber unbemannt als "nach unten" zu heiraten.

Meinst Du nicht auch, das dies etwas zu einfach gestrickt ist und nicht auch evtl. etwas mit den Interessen, der Bildung, der Lebensvorstellung und den Zielen welche erreicht werden sollen zu tun hat ?
Die Probleme sind doch bei gleichverdienenden Paaren identisch.

Nur wenn die gleichen Interessen vorliegen, die ähnliche Denkweise und die gleichen Ziele vorliegen ist es völlig egal wer was verdient.

Auch heiraten viele Paare ja in relativ jungen Jahren wo die beruflichen Perpektiven noch nicht vollendet sind, da stellt sich diese Frage meistens nicht.

Pillefiz
08.07.2010, 21:41
Lieber bleiben viele Karriereweiber unbemannt als "nach unten" zu heiraten.

kannst dich ja nach oben schlafen:)) Mann, musst du einen Frust schieben....

mastermike
09.07.2010, 00:12
Meinst Du nicht auch, das dies etwas zu einfach gestrickt ist und nicht auch evtl. etwas mit den Interessen, der Bildung, der Lebensvorstellung und den Zielen welche erreicht werden sollen zu tun hat ?
Die Probleme sind doch bei gleichverdienenden Paaren identisch.

Nur wenn die gleichen Interessen vorliegen, die ähnliche Denkweise und die gleichen Ziele vorliegen ist es völlig egal wer was verdient.

Auch heiraten viele Paare ja in relativ jungen Jahren wo die beruflichen Perpektiven noch nicht vollendet sind, da stellt sich diese Frage meistens nicht.

Lustig, ist doch auffällig wie viele Frauen sich an dieser Diskussion (hier im Forum) beteiligen. 0% ?! , da kann nur Diskriminierung dahinter stecken!!! Har, har.:))
Tatsache ist, dass Frauen dort wo Gehälter verhandelt werden mit geringeren Gehältern einsteigen und auch bei Gehaltserhöhungen weniger „erfolgreich“ verhandeln. Was zur Folge hat, dass Frauen eben auch bei gleicher Qualifikation und für den gleichen Job ungleich (geringer) entlohnt werden. Es gibt definitiv in keiner ordentlichen Personalabteilung in Deutschland auch nur den Ansatz einer Ungleichbehandlung von Mann und Frau in Bezug auf Gehälter. Jede Quote ist also nur ein Anerkenntnis der mangelnden (Konflikt-)Fähigkeit von Frauen, ein adäquates Gehalt auszuhandeln.

Ich plädiere für die GLEICHBERECHTIGUNG der Männer in den Bereichen, Unterhalt (-srecht), Wehrdienst, eigene Parkplätze, etc. :cool2:

Hasta la vista

Pillefiz
09.07.2010, 00:50
ich bin keine NULL % germane

CrispyBit
09.07.2010, 01:59
Mann: die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.


Es ist wissenschaftlich erwiesen, das das Gehirn des Mannes 15% Schwerer ist und der Körper wesentlich mehr Muskeln besitzt.

Wie Intelligent eine Frau sein kann, kann man beim Auto fahren beobachten, Fehlerhaftes Einschätzungsvermögen, Ungeduld und Mangelhaftes Wissen und Unverständnis gegenüber Technik. Das Schlimmste ist aber, dass die nicht mal dazu lernen wollen. Wenn ein Mann ein Auto kauft, dann erforscht er dieses Auto zuerst, eine Frau Fährt blind einfach drauflos, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich würde sagen Männer und Frauen sind beide gleich Intelligent, nur auf verschiedenen Gebieten, die Frau in Unnützlichen Dingen und der Mann in Nützlichen.

Während der Mann mit seiner Begeisterung für Technik, Hochkomplexe Theorien über Physik, Kern und Fusionwaffen erschafft, um sein Können zu demonstrieren, demonstriert die Frau ihr können, indem sie die Handlungen des Mannes Kritisiert und als Nutzlos darstellt, anstatt es besser zu machen.

Wie heißt es nochmal so schön: "Der Herr ist herrlich, die Dame ist dümmlich!"

Pillefiz
09.07.2010, 10:14
Mann: die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.


erspar deiner Frau viel Arbeit, erschiess dich:D

Schwarzer Rabe
09.07.2010, 10:15
Du scheinst ja Frauen zu kennen...

Wenn die Frauen die gleiche Arbeit wie Männer machen, sollen sie auch das gleiche Geld dafür bekommen.

Nein! Frauen haben die Aufgabe Kinder zu bekommen, alleine wegen Schwangerschaft und späterer Kinderbetreuung, bzw. Kinderkrankheiten dürfen Frauen nicht das Gleiche wie Männer verdienen! Ganz normal, da sie dann öfter oder länger ausfallen. :]

Tosca
09.07.2010, 10:18
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10752284-Lohn-Frauen-sind-mit-weniger-zufrieden.html

sollte man diesen Schwachsinn glauben schenken ???

Ich hätte allenfals nur eine Erklärung dafür...

viele Frauen haben ihren Kerl der Sie durchfüttert bzw ihre Familie, da ist das Gehalt als Einkommensquelle nicht ausschlaggebend, auf der anderen Seite habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen nicht mehr können als schwanger zu werden und die Beine breit zu machen.....

In welchem Jahrhundert bist du daheim? Die Ehe als Versorgungsanstalt? Junge Junge, das Mittelalter ist vorbei.

Und noch eine harte Nachricht für dich: Seit dem 70er Jahren muss eine Frau auch nciht mehr bei ihrem Gatten nachfragen, ob sie arbeiten darf.

Sprecher
09.07.2010, 15:30
kannst dich ja nach oben schlafen:)) Mann, musst du einen Frust schieben....

Bloß weil ich Tatsachen benenne? Typisch Weib, sofort emotional werden.

Sprecher
09.07.2010, 15:32
Und noch eine harte Nachricht für dich: Seit dem 70er Jahren muss eine Frau auch nciht mehr bei ihrem Gatten nachfragen, ob sie arbeiten darf.

Wir Männer sollten uns für die Islamisierung einsetzen. Wir hätten dadurch nur Vorteile.

Paul Felz
09.07.2010, 15:32
kannst dich ja nach oben schlafen:)) Mann, musst du einen Frust schieben....

Geht ja nicht, weil SIE ja lieber unbemannt bleibt, als mit einem Untergebenen zu schlafen.

Andere Frage, was machst Du beruflich und wie sind deine Maße? :D

Freccia
09.07.2010, 15:36
Du scheinst ja Frauen zu kennen...

Wenn die Frauen die gleiche Arbeit wie Männer machen, sollen sie auch das gleiche Geld dafür bekommen.

Wie es scheint machen sie das aber nicht. Aber das will niemand hören.
Der Arbeitgeber zahlt das was ihm die Arbeit wert ist.

Pillefiz
09.07.2010, 16:41
Geht ja nicht, weil SIE ja lieber unbemannt bleibt, als mit einem Untergebenen zu schlafen.

Andere Frage, was machst Du beruflich und wie sind deine Maße? :D

meine Maße? 90-60-42

90 Jahre alt, 60 Millionen reich, 42 Grad Fieber :D

CrispyBit
09.07.2010, 22:18
erspar deiner Frau viel Arbeit, erschiess dich:D

Sie würde dann keine 12 Stunden überleben. Spätestens wenn sie Hunger bekommt wird sie, wie immer, vergessen das sie was auf den Herd geschmissen hat und es wird ihr einfallen wenn die Bude in Flammen steht.

Paul Felz
09.07.2010, 22:34
meine Maße? 90-60-42

90 Jahre alt, 60 Millionen reich, 42 Grad Fieber :D

Also Idealmaße :]

:inlove:

Luzibel
09.07.2010, 23:02
Viele Frauen schimpfen ständig, Benachteiligung am Arbeitsplatz, -- in Wirklichkeit aber nur Vorteile mit Sexykörper bei der Einstellung Karriere bzw. schnell verdientes Geld... beim Shooting oder im Net gewisse Tätigkeiten usw. Nebenjob zum Studium, überall hofiert von hilfsbereiten Männern und zudem Frauenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte überall ! Aber sie intellektualisieren munter weiter "diese Benachteiligungen und Diskriminierungen, ja überall Diskriminierungen..." ! Und wenn der Chef kommt und sagt, sie kriegt ein paar hinten drauf, sagen viele :"Hmmm, geil" ! Die Erotik des reichen Mannes. So verdreht im Kopf wollen nasale Kreise in der Politik, Finanzmagnaten die Frau von heute haben; Cui Bono ??

Pillefiz
10.07.2010, 11:40
Viele Frauen schimpfen ständig, Benachteiligung am Arbeitsplatz, -- in Wirklichkeit aber nur Vorteile mit Sexykörper bei der Einstellung Karriere bzw. schnell verdientes Geld... beim Shooting oder im Net gewisse Tätigkeiten usw. Nebenjob zum Studium, überall hofiert von hilfsbereiten Männern und zudem Frauenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte überall ! Aber sie intellektualisieren munter weiter "diese Benachteiligungen und Diskriminierungen, ja überall Diskriminierungen..." ! Und wenn der Chef kommt und sagt, sie kriegt ein paar hinten drauf, sagen viele :"Hmmm, geil" ! Die Erotik des reichen Mannes. So verdreht im Kopf wollen nasale Kreise in der Politik, Finanzmagnaten die Frau von heute haben; Cui Bono ??

wenn ich mal zusammen fasse: alle Frauen sind Schlampen, ausser Mutti?

Bei der Einstellung zur Spülfrau sind die von dir genannten Attribute unverzichtbar, das geht nur mit Sex. :D

Du hast einen riesigen Knall:vogel:

Ruepel
10.07.2010, 11:48
Ich mag Frauen!

BRDDR_geschaedigter
10.07.2010, 11:56
Viele Frauen schimpfen ständig, Benachteiligung am Arbeitsplatz, -- in Wirklichkeit aber nur Vorteile mit Sexykörper bei der Einstellung Karriere bzw. schnell verdientes Geld... beim Shooting oder im Net gewisse Tätigkeiten usw. Nebenjob zum Studium, überall hofiert von hilfsbereiten Männern und zudem Frauenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte überall ! Aber sie intellektualisieren munter weiter "diese Benachteiligungen und Diskriminierungen, ja überall Diskriminierungen..." ! Und wenn der Chef kommt und sagt, sie kriegt ein paar hinten drauf, sagen viele :"Hmmm, geil" ! Die Erotik des reichen Mannes. So verdreht im Kopf wollen nasale Kreise in der Politik, Finanzmagnaten die Frau von heute haben; Cui Bono ??

So habe ich das erlebt und erlebe es teilweise noch.

Die Abteilungen streiten sich schon teilweise um attraktive Absolventinnen.

Pillefiz
10.07.2010, 12:12
es gibt auch noch Berufe ausserhalb der Schickimicki-Büros, und zwar in der Mehrzahl !

Paul Felz
10.07.2010, 13:13
es gibt auch noch Berufe ausserhalb der Schickimicki-Büros, und zwar in der Mehrzahl !

Ja, wir stellen auch nur nach Fachkenntnissen ein. Aber ohne Titten keine Chance :D