PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken sollen Polizisten in der brD werden



Marathon
06.07.2010, 16:07
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!



Polizei wirbt junge Türken an
[...]
Nicht einmal die deutsche Staatsangehörigkeit müssen Bewerber besitzen, um deutsche Polizisten werden zu können, aber in der deutschen Sprache zu Hause sein.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1277728199644.shtml

Sowas können wir uns doch wohl nicht gefallen lassen.

Sterntaler
06.07.2010, 16:08
im Türken Protektorat ist alles möglich. eh Alder was guggst du Arsch :lach: Den Einschleusern geht der Arsch auf Grundeis, das man sie mit der nächsten Laterne verziert.


http://img299.imageshack.us/img299/1341/ycxyc.jpg
Die müssen dann als erstes lernen : Du bist Holokaust. :lach: Unter dem Slogan "Intergration" Ziegenbesteiger her holen aus Bollizei :lach:

pittbull
06.07.2010, 16:12
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!

Und mit Abi, bzw. Fachhochschulreife. Die Loser bleiben also draußen. ;)

Sterntaler
06.07.2010, 16:14
Und mit Abi, bzw. Fachhochschulreife. Die Loser bleiben also draußen. ;)

Ausländer haben in Hoheitlichen Funktionen keinen Platz. Egal ob die an der Ziegenbesteigerfakultät waren, oder nicht.

pittbull
06.07.2010, 17:14
Ausländer haben in Hoheitlichen Funktionen keinen Platz.

Das sieht die NRW-Polizei aber anders. Und Dein Argument "haben keinen Platz" dürfte sie auch nicht beeindrucken. ;)



Egal ob die an der Ziegenbesteigerfakultät waren, oder nicht.

Solche abgefahrenen Kenntnisse sind nicht gefordert. Es reicht körperliche Fitness und ein höherer Schulabschluß. Letzteres begrüße ich übrigens. Es gab mal eine Zeit, da konnte fast jeder bei der Polizei anfangen.

Marathon
06.07.2010, 17:24
Und mit Abi, bzw. Fachhochschulreife. Die Loser bleiben also draußen. ;)

Warum werden denn keine eingebürgerten türkischstämmige genommen, sondern gezielt in der Türkei Türken angeworben?

pittbull
06.07.2010, 17:32
Warum werden denn keine eingebürgerten türkischstämmige genommen, sondern gezielt in der Türkei Türken angeworben?

Ich weiß nicht, ob solche Veranstaltungen auch in der Türkei abgehalten würden, aber IMHO wäre das doof, denn die Bewerber müßen gut deutsch können. :)

klartext
06.07.2010, 17:37
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1277728199644.shtml

Sowas können wir uns doch wohl nicht gefallen lassen.

Polizisten sind Beamte. Der Beamtenstatus schreibt die deutsche Staatsbürgerschaft zwingend vor. Insofern sind die Zeilen unverständlich.

Alpha Scorpii
06.07.2010, 17:40
Das sieht die NRW-Polizei aber anders. Und Dein Argument "haben keinen Platz" dürfte sie auch nicht beeindrucken. ;)


Wie im besetzten Irak und Afghanistan, da gibt es auch ausländische Söldner mit hoheitlichen Aufgaben.

sibilla
06.07.2010, 17:41
Das sieht die NRW-Polizei aber anders. Und Dein Argument "haben keinen Platz" dürfte sie auch nicht beeindrucken. ;)


Solche abgefahrenen Kenntnisse sind nicht gefordert. Es reicht körperliche Fitness und ein höherer Schulabschluß. Letzteres begrüße ich übrigens. Es gab mal eine Zeit, da konnte fast jeder bei der Polizei anfangen.

....und es gab auch eine zeit, da reichte nicht mal ein guter realschulabschluß, da mußtest du abi haben.

so ändern sich die zeiten, gelle? :eek:

grüßle s.

pittbull
06.07.2010, 17:44
....und es gab auch eine zeit, da reichte nicht mal ein guter realschulabschluß, da mußtest du abi haben.

Dem Artikel nach reicht das Fachabi, das ist eine Stufe unter der allgemeinen Hochschulreife, aber irgendwo über einem Realschulabschluß angesiedelt. :)

sibilla
06.07.2010, 17:51
Dem Artikel nach reicht das Fachabi, das ist eine Stufe unter der allgemeinen Hochschulreife, aber irgendwo über einem Realschulabschluß angesiedelt. :)

dann ging das mit der zeitenänderung doch schneller als ich dachte X(

mein sohn wollte zu denen vor ca. 12 jahren, abgelehnt wegen ein oder zwei zehntel unter der verlangten note.

er hat realschulabschluß, also den damaligen.

grüßle s.

nachtrag: da fällt mir gerade ein, auch der meinige wollte zur polizei, ging nicht, weil er außengeländer ist (kroate)

auch so ändern sich die zeiten, gelle?

Staber
06.07.2010, 18:03
Nicht nur türkischsprachige Polizisten braucht das Land, mindestens ebenso viele arabischsprachige sind nötig.
Benennt man die Migranten aus arabischen Ländern in einer Zahl, so ist das die zweitgrößte orientalische Migrantengruppe gleich nach den Türken. Die offiziellen Statistiken erzählen da nie die ganze Wahrheit, da sie nach Ländern aufsplitten.

Wie sagt man künftig für´s Knöllchen ?

MERHABA, SHUKRAN, SHUKRAN GAZILAN, MAMNUUN, SaHHa, EL-HAMDULLAH, BARAK LLAHU FIK !


Staber

opppa
08.07.2010, 08:57
Nicht nur türkischsprachige Polizisten braucht das Land, mindestens ebenso viele arabischsprachige sind nötig.
Benennt man die Migranten aus arabischen Ländern in einer Zahl, so ist das die zweitgrößte orientalische Migrantengruppe gleich nach den Türken. Die offiziellen Statistiken erzählen da nie die ganze Wahrheit, da sie nach Ländern aufsplitten.

Wie sagt man künftig für´s Knöllchen ?

MERHABA, SHUKRAN, SHUKRAN GAZILAN, MAMNUUN, SaHHa, EL-HAMDULLAH, BARAK LLAHU FIK !


Staber

Rrrrischtisch!

Man sollte bei den Kunden der ARGE schnellstens alle (mehr oder weniger) geeigneten Kunden vom Bock zum Gärtner umschulen!

IYI GÜNLER!

harlekina
08.07.2010, 09:07
Das sieht die NRW-Polizei aber anders. Und Dein Argument "haben keinen Platz" dürfte sie auch nicht beeindrucken. ;)


Solche abgefahrenen Kenntnisse sind nicht gefordert. Es reicht körperliche Fitness und ein höherer Schulabschluß. Letzteres begrüße ich übrigens. Es gab mal eine Zeit, da konnte fast jeder bei der Polizei anfangen.

Nein. Unter 1,65 und als Brillenträger hatte man keine Chance.

pittbull
08.07.2010, 10:23
Unter 1,65 und als Brillenträger hatte man keine Chance.
Danke für die Vervollständigung. :)

Würfelqualle
08.07.2010, 10:33
Einem ausländischen Polizisten, zeige ich in der BRD, nicht meinen Ausweis. Da riskiere ich sogar ein Bußgeld

pittbull
08.07.2010, 10:39
Einem ausländischen Polizisten, zeige ich in der BRD, nicht meinen Ausweis. Da riskiere ich sogar ein Bußgeld

Aber zuerst nehmen sie Dich mit auf die Wache und filzen Dich, wobei Du dich bis auf die Unterhose ausziehen darfst. ;)

Staber
08.07.2010, 10:47
Pittbull


Aber zuerst nehmen sie Dich mit auf die Wache und filzen Dich, wobei Du dich bis auf die Unterhose ausziehen darfst.

Hoffendlich ist sie sauber! :moon:


staber

Ausonius
09.07.2010, 09:27
Polizisten sind Beamte. Der Beamtenstatus schreibt die deutsche Staatsbürgerschaft zwingend vor. Insofern sind die Zeilen unverständlich.

Dies kursierte letztes Jahr schon in der Presse und wurde erst jetzt vom Kopp-Verlag aufgegriffen. Ob es wirklich solche Einstellungen gab, dazu habe ich nichts gefunden.

Kara Ben Nemsi
09.07.2010, 10:37
http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&from_search=1&id=26327&Itemid=0

Ein Blick über die Grenzen rät zur Vorsicht. Im Juni 2006 etwa schrieb die linksliberale britische Tageszeitung The Guardian über einen geheimen Bericht für die Führungsebene der Londoner Polizei. Asiatische – nach britischem Sprachgebrauch: pakistanischstämmige – Polizeibeamte, hieß es darin, seien sehr viel anfälliger für Korruption als ihre weißen Kollegen. Der Bericht, verfasst von einem asiatischen Polizeioffizier, verwies auf die „Bargeldkultur“, mit der muslimische Beamte aufwüchsen, und in der es Pflicht sei, in der Großfamilie und im ganzen Clan einander mit großen Geldsummen auszuhelfen: „Vor allem pakistanisch-muslimische Beamte stehen unter größerem Druck von Familie und Clan, sich auf Aktivitäten einzulassen, die zu Fehlverhalten und Kriminalität führen können.“

Zwei Jahre später standen in einer ausführlichen Studie über „Ehrengewalt im Vereinten Königreich“ noch schlimmere Vorwürfe. „Asiatische“ Polizisten, hieß es darin, würden die Aufklärung von Ehrenmorden behindern und sogar bedrohte Frauen gefährden. „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders mit den asiatischen“, berichtet etwa die Leiterin eines Frauenhauses. „Wir gehen nicht zur Polizeiwache, wenn bestimmte asiatische Beamte Dienst tun, weil manche von ihnen Täter sind.“ Einer von ihnen habe schon einmal gesagt, „dass er niemals jemanden verhaften würde, der Gewalt gegen seine Frau geübt hat.“

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/jun/10/race.topstories3

A secret high-level Metropolitan police report has concluded that Muslim officers are more likely to become corrupt than white officers because of their cultural and family backgrounds.

berty
09.07.2010, 10:39
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1277728199644.shtml

Sowas können wir uns doch wohl nicht gefallen lassen.

Recht unklar diese nun schon seit Jahren zu lesenden Meldungen. Na ja, die Bewerbung kann man wohl noch als türkischer Staatsbürger schreiben und sie dient vielleicht zusammen mit den dabei abgelegten Prüfungen sowohl als Voraussetzung für die Einstellung als auch als Einbürgerungstest. Das Gedränge von 8000 Bewerbungen für die 1100 Plätze ist wohl auch ein Zeichen von regen Interesse. Klar, wenn man auch noch vom Generalkonsul persönlich begrüßt wird.

Die Erfahrungen mit MGH-Deutschen im Polizeidienst in diversen Bundesländern müssen wohl so schlecht nicht sein.

http://www.migazin.de/2009/04/15/werbung-um-deutsche-polizisten-in-turkischer-tageszeitung/

Kara Ben Nemsi
09.07.2010, 10:44
http://www.polizei-nrw.de/beruf/berufsangebot/migrantinnen-migranten/

Grundsätzlich darf in das Beamtenverhältnis nur berufen werden, wer Deutsche/Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der europäischen Union besitzt.

Eine Einstellung in den Polizeivollzugsdienst ist jedoch auch für andere Staatsangehörige möglich, wenn an der Gewinnung der Bewerberin bzw. des Bewerbers ein dringendes dienstliches Bedürfnis besteht.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizei-migranten-muessen-kein-diktat-mehr-schreiben/1413532.html

Die Berliner Polizei möchte mehr Migranten einstellen. Weil diese aber oft am Eignungstest scheitern, soll ab Herbst das Einstellungsverfahren für Bewerber mit ausländischer Herkunft erleichtert werden.

Wer zum Beispiel bisher Fehler im Diktat hatte, musste ausscheiden. Künftig soll Bewerbern mit Migrationshintergrund das Diktat erlassen werden. Anstatt fehlerfrei Deutsch schreiben zu können, soll in Zukunft nach Auskunft der Polizei stärker darauf geachtet werden, dass die Bewerber mehrere Sprachen sprechen und sich mit anderen Kulturen auskennen. Dies soll auch für deutsche Bewerber gelten.

Strandwanderer
09.07.2010, 10:46
Warum eigentlich nur Türken als Polizisten?

Da hierzulande auch Neger aus Burkina Faso, Ghana, dem Kongo, Araber aus allen Wüstengegenden der Erde und vermutlich auch Schrumpfkopfindianer aus Taka-Tuka-Land ihr unbeschwertes Dasein auf Kosten der Steuerkartoffel genießen, ist es mehr recht als billig, daß jede dieser Spezies auch mit einer angemessenen Zahl von uniformierten Polizisten den Deutschen vor die Nase gesetzt wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1001/Bilder/angola-polizei.jpg

Sonst wird das nichts mit der "bunten Republik Deutschland" (Bundesdrohne Wulff).

http://3.bp.blogspot.com/_s8THy7IJCCI/SMFYv5RIAsI/AAAAAAAAASM/v_imYVARUsg/s400/Bunt+nicht+braun.jpg

Bunt statt braun!

nethead
09.07.2010, 10:47
Polizisten sind Beamte. Der Beamtenstatus schreibt die deutsche Staatsbürgerschaft zwingend vor. Insofern sind die Zeilen unverständlich.

Ebent. Das ging mir grade auch durch den Kopf. Polizisten muessen zwingend die deutsche Staatsbuergschaft haben. Alles andere ist nun auch wirklich zu Abstrus um Ernst genommen zu werden.

Wobei... Moment.... In Deutschland ist an sich garnix mehr zu Abstrus und Abwegig als das irgendwelche dekadenten Funktionaere oder Politiker es nicht realisieren koennten.

Vieleicht kriegen die ja direkt zur Einstellung nen Deutschen Pass geschenkt. Das naechste ist dann Hartz-IV fuer, aeh, echte tuerkische Tuerken aus der Tuerkei. Sind ja schlieslich unsere Freunde incl. dem lieben Onkel Erdo-G mit seinen warmherzigen Aufrufen in der Koelnarena.

Tosca
09.07.2010, 10:52
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1277728199644.shtml

Sowas können wir uns doch wohl nicht gefallen lassen.

Das sit schlicht gegen das Grundgesetz. Du musst einen deutschen Pass haben.

nethead
09.07.2010, 11:00
Das Gedränge von 8000 Bewerbungen für die 1100 Plätze ist wohl auch ein Zeichen von regen Interesse. Klar, wenn man auch noch vom Generalkonsul persönlich begrüßt wird.

Das liegt weniger an der Begruessung durch den dollen Generalkonsul als daran das Jobs bei der Polizei in Laendern wie der Tuerkei, Marokko, Irak etc. pp. extrem beliebt sind da man hier unmengen von Schmiergeldern via Korruption einstecken kann. Zusaetzlich ist das gros dieser Leute auch noch Machtgeil.

Nicht nur in den oben genannten Laendern must 1-3 Jahresloehne zahlen um in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Das diese Laender, bzw. in erster Lomie die Buerger massive Probleme mit korrupten Bullen haben sollte klar sein. Insbesondere dann wenn die Korruption erstmal die oberen Etagen erreicht hat. Und damit meine ich nicht die Korruption die ihr aus Deutschland kennt. In diesen Laendern sind dies gaenzlich andere Dimensionen. Von Rechtsstaat kann hier keine Rede mehr sein.

Aber wohlan, auch dieser Schritt muss ja irgendwann vollzogen werden.... Diese Leute haben so ueberhaupt und garkeine Ahnung welchen Weg sie da grade beschreiten...

henriof9
09.07.2010, 11:03
Einem ausländischen Polizisten, zeige ich in der BRD, nicht meinen Ausweis. Da riskiere ich sogar ein Bußgeld

Wobei mich jetzt die unterschiedlichen Einstellungsvorraussetzungen im Bezug auf die Staatsangehörigkeit schon wundern.

Die jeweiligen Landepolzeien sind da nicht festgelegt.

Bei der Bundespolizei und beim Zoll z.B. gilt zumindest die Deutsche Staatsbürgerschaft als Vorraussetzung oder die die eines Mitgliedstaates der Europäischen Union.

Beim Bundeskriminalamt gilt die deutsche oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes, dabei aber dann die Bewerber mindestens 5 Jahren in Deutschland leben und neben guten Deutschkenntnissen ihre Muttersprache in Wort und Schrift beherrschen.
Vor der Einstellung von ausländischen Bewerbern muss beim Bundesministerium des Innern eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden.

Wenn aber ein Bewerber kein Deutscher ist woher nimmt man die Gewähr, daß Ausländer jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des
Grundgesetzes einzutreten, denn auch dies ist eine Vorraussetzung dafür ?

Schließlich handelt es sich bei der Polizei um die Exekutive welcher in erster Linie die Ausführung der Gesetze anvertraut ist.
Wenn aber jemand diese Gesetze selbst nicht anerkennt, und das würde er zumindest bei der Einbürgerung ja anerkennen, wie kann er dann für die Ausführung genau dieser Gesetze zuständig sein ?

Strandwanderer
09.07.2010, 11:09
Aber wohlan, auch dieser Schritt muss ja irgendwann vollzogen werden.... Diese Leute haben so ueberhaupt und garkeine Ahnung welchen Weg sie da grade beschreiten...

Damit bist du im Irrtum.

Die Verantwortlichen für diese Politik wissen ganz genau, was sie tun, - wie bei allen Maßnahmen, die die Überfremdung und Zerstörung Deutschlands zum Ziel haben.

JensVandeBeek
09.07.2010, 11:10
Manche tun so, als ob sie damit einverstanden wären, wenn eingebürgerte Türken Polizisten werden. Bestimmte Schicht ist nämlich auch damit nicht einverstanden. Also warum nicht von Anfang an aufrichtig bleiben?

Die Fußball“National“Mannschaft widerspiegelt Realität Deutschlands, das wird bei Polizei auch nicht anders sein. Alles ist Entwicklung demographischen Wandels, falschen Einwanderungspolitik der Regierungen, „humane“ Justiz und Wähler die mit Ihre Stimme nicht umgehen können, obwohl sie angeblich mit Leistungen der Politiker nicht einverstanden sind.

Deutschmann
09.07.2010, 11:12
Wobei mich jetzt die unterschiedlichen Einstellungsvorraussetzungen im Bezug auf die Staatsangehörigkeit schon wundern.

Die jeweiligen Landepolzeien sind da nicht festgelegt.

Bei der Bundespolizei und beim Zoll z.B. gilt zumindest die Deutsche Staatsbürgerschaft als Vorraussetzung oder die die eines Mitgliedstaates der Europäischen Union.

Beim Bundeskriminalamt gilt die deutsche oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes, dabei aber dann die Bewerber mindestens 5 Jahren in Deutschland leben und neben guten Deutschkenntnissen ihre Muttersprache in Wort und Schrift beherrschen.
Vor der Einstellung von ausländischen Bewerbern muss beim Bundesministerium des Innern eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden.

Wenn aber ein Bewerber kein Deutscher ist woher nimmt man die Gewähr, daß Ausländer jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des
Grundgesetzes einzutreten, denn auch dies ist eine Vorraussetzung dafür ?

Schließlich handelt es sich bei der Polizei um die Exekutive welcher in erster Linie die Ausführung der Gesetze anvertraut ist.
Wenn aber jemand diese Gesetze selbst nicht anerkennt, und das würde er zumindest bei der Einbürgerung ja anerkennen, wie kann er dann für die Ausführung genau dieser Gesetze zuständig sein ?

Polizei ist auch Ländersache, oder?

henriof9
09.07.2010, 11:13
Manche tun so, als ob sie damit einverstanden wären, wenn eingebürgerte Türken Polizisten werden. Bestimmte Schicht ist nämlich auch damit nicht einverstanden. Also warum nicht von Anfang an aufrichtig bleiben?

Die Fußball“National“Mannschaft widerspiegelt Realität Deutschlands, das wird bei Polizei auch nicht anders sein. Alles ist Entwicklung demographischen Wandels, falschen Einwanderungspolitik der Regierungen, „humane“ Justiz und Wähler die mit Ihre Stimme nicht umgehen können, obwohl sie angeblich mit Leistungen der Politiker nicht einverstanden sind.

Du meinst damit, daß man einigen noch schnell einen deutschen Paß hinterhergeworfen hat damit sie in der deutschen Nationalelf spielen dürfen ?

Damit scheinst Du recht zu haben, denn in der Realität wird ja den ausländischen Mitbürgern der deutsche Paß auch schon quasi hinterhergeworfen denn diesen lumpigen Einbürgerungstest wollen wir doch nun wirklich nicht als Maßstab nehmen.

henriof9
09.07.2010, 11:17
Polizei ist auch Ländersache, oder?

Das Polizeirecht ist in Deutschland Landesrecht für die Polizeien der Länder und Bundesrecht für die Bundespolizei. Die Landesgesetze orientieren sich am Musterentwurf eines einheitlichen Polizeigesetzes.

Deutschmann
09.07.2010, 11:22
Das Polizeirecht ist in Deutschland Landesrecht für die Polizeien der Länder und Bundesrecht für die Bundespolizei. Die Landesgesetze orientieren sich am Musterentwurf eines einheitlichen Polizeigesetzes.

Ahh... ich habe gedacht dass es da gravierende Unterschiede gibt. Das habe ich erst kürzlich mit den Vorschriften über den Volksentscheid gesehen.

JensVandeBeek
09.07.2010, 11:29
Du meinst damit, daß man einigen noch schnell einen deutschen Paß hinterhergeworfen hat damit sie in der deutschen Nationalelf spielen dürfen ?

Damit scheinst Du recht zu haben, denn in der Realität wird ja den ausländischen Mitbürgern der deutsche Paß auch schon quasi hinterhergeworfen denn diesen lumpigen Einbürgerungstest wollen wir doch nun wirklich nicht als Maßstab nehmen.

Es ist einfach viel zu leicht "deutsche" zu werden. Meine Frau ist Lehrerin arbeitet in pädagogisch- erzieherischen Bereich. Sie und indirekt ich bekommen wir öfter mit wie viele PassDeutsche Besitzer nicht in der Lage sind Zweizeiler an eine Behörde zu schreiben.

Von Inländer erwarte ich jedoch, dass die Betroffene nicht alle in selben Topf zu werfen und auch wenn deren Zahl niedrig sind, die Integrierten von anderen differenzieren und ausnahmslos respektieren.

berty
09.07.2010, 11:31
Das liegt weniger an der Begruessung durch den dollen Generalkonsul als daran das Jobs bei der Polizei in Laendern wie der Tuerkei, Marokko, Irak etc. pp. extrem beliebt sind da man hier unmengen von Schmiergeldern via Korruption einstecken kann. Zusaetzlich ist das gros dieser Leute auch noch Machtgeil.

Nicht nur in den oben genannten Laendern must 1-3 Jahresloehne zahlen um in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Das diese Laender, bzw. in erster Lomie die Buerger massive Probleme mit korrupten Bullen haben sollte klar sein. Insbesondere dann wenn die Korruption erstmal die oberen Etagen erreicht hat. Und damit meine ich nicht die Korruption die ihr aus Deutschland kennt. In diesen Laendern sind dies gaenzlich andere Dimensionen. Von Rechtsstaat kann hier keine Rede mehr sein.

Aber wohlan, auch dieser Schritt muss ja irgendwann vollzogen werden.... Diese Leute haben so ueberhaupt und garkeine Ahnung welchen Weg sie da grade beschreiten...

Du meinst, die Bewerber reisen schnurstracks zweisprachig aus den von dir genannten Ländern nach Deutschland und bewerben sich hier bei der Polizei, um dann nach erfolgreicher Ausbildung dorthin wieder zu entschwinden, ihre Machtgeilheit auszuleben und mittels Korruption sich persönlich zu bereichern?

Zugegeben, das wäre schlecht. Offenbar aber verfügen die Innenminister wenig bis keinerlei derartigen Erfahrungsschatz. Immer mehr Länder wollen doch z.B. MHG-Türken auch als Staatsbedinstete und gar als Polizisten.

henriof9
09.07.2010, 11:38
Es ist einfach viel zu leicht "deutsche" zu werden. Meine Frau ist Lehrerin arbeitet in pädagogisch- erzieherischen Bereich. Sie und indirekt ich bekommen wir öfter mit wie viele PassDeutsche Besitzer nicht in der Lage sind Zweizeiler an eine Behörde zu schreiben.

Von Inländer erwarte ich jedoch, dass die Betroffene nicht alle in selben Topf zu werfen und auch wenn deren Zahl niedrig sind, die Integrierten von anderen differenzieren und ausnahmslos respektieren.

Es muß sich in Bezug auf die Einbürgerungen so einiges zum Negativen verändert haben.
Ich kann mich noch an eine ehem. Mitarbeiterin erinnern die aus Südafrika kam, hier mit einem Deutschen verheiratet war und zwei Kinder hatte.
Als die ihre deutsche Staatsbürgerschaft beantragte ( war so in den beginnenden 90ern ) mußte sie schon mehrer Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet haben, perfekt Deutsch sprechen und schreiben denn dafür mußte sie eine Prüfung ablegen, genauso wie eine Prüfung in Bezug auf Deutschland und das Staatswesen als solches und ich als Arbeitgeber mußte ihr eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen.

Da war nichts mit automatischer Staatsangehörigkeit nur weil der Mann ein Deutscher war.
Diese Maßnahmen hielt ich und halte ich als durchaus akzeptabel weil sie dabei gleich die Spreu vom Weizen trennt.

Radeberger
09.07.2010, 14:49
:
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1277728199644.shtml

Sowas können wir uns doch wohl nicht gefallen lassen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:umkipp:

:)):)):)):)):))

Bruddler
09.07.2010, 14:51
Die brD-Polizei wirbt jetzt Türken an.
Nein, keine Deutsch-Türken mit brD-Ausweis, sondern richtige Türken mit Türken-Ausweis, ohne brD-Ausweis!


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1277728199644.shtml

Sowas können wir uns doch wohl nicht gefallen lassen.

April, April..... :rolleyes:

Paul Felz
09.07.2010, 15:42
Es muß sich in Bezug auf die Einbürgerungen so einiges zum Negativen verändert haben.
Ich kann mich noch an eine ehem. Mitarbeiterin erinnern die aus Südafrika kam, hier mit einem Deutschen verheiratet war und zwei Kinder hatte.
Als die ihre deutsche Staatsbürgerschaft beantragte ( war so in den beginnenden 90ern ) mußte sie schon mehrer Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet haben, perfekt Deutsch sprechen und schreiben denn dafür mußte sie eine Prüfung ablegen, genauso wie eine Prüfung in Bezug auf Deutschland und das Staatswesen als solches und ich als Arbeitgeber mußte ihr eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen.

Da war nichts mit automatischer Staatsangehörigkeit nur weil der Mann ein Deutscher war.
Diese Maßnahmen hielt ich und halte ich als durchaus akzeptabel weil sie dabei gleich die Spreu vom Weizen trennt.

Meine Frau ist immer noch keine Deutsche.

Sprecher
09.07.2010, 15:44
Das sit schlicht gegen das Grundgesetz. Du musst einen deutschen Pass haben.

Wo ist das Problem, den kriegen die Türken doch hinterhergeworfen. Ob ein Zivilokkupant aus Anatolien nun den BRD-Paß hat oder nicht was macht das schon für einen Unterschied?

Revolutionär
09.07.2010, 15:54
Wo Muselmanen Polizisten werden, werden sie auch Bald Richter oder Bundeskanzler...

Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass aufrechte Deutsche für das Äußern ihrer Meinung von BRD-Polizisten wie Schwerverbrecher abgeführt und von BRD-Richtern wie ebendiese verurteilt werden, in wenigen Jahren wird man es sich gefallen lassen müssen, von irgendeinem Muselmanen abgeführt oder verurteilt zu werden...und sogar Parteien, Landtage und auch den Bundestag haben sie schon unterwandert...

Wann wird der Deutsche endlich wach und begreift, was diese Leute wirklich bezwecken?? Djihad ist nicht, wenn Flugzeuge in Hochhäuser fliegen, das ist stumpfer Terror. Djihad ist, Millionen Glaubensbrüder in die westliche Welt zu schicken, die sich dort vermehren wie Unkraut, gesellschaftliche (Polizei, Nationalmannschaft etc.) und politische Ränge (Grünen-Parteichef) einnehmen und so die Staaten nach und nach unterwandern. Diese Leute sind schlauer und gewiefter als wir denken. Sie haben die Möglichkeiten, die die Verfassungen und Staatsbürgerrechte Europas bieten, erkannt und nutzen diese eiskalt aus.