PDA

Vollständige Version anzeigen : Die nützlichen Idioten des Islamofaschismus!



wille
06.07.2010, 13:34
Da gibt es einen Artikel vom Leon de Winter...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_nuetzlichen_idioten_der_islamofaschisten/

Trifft den Nagel absolut auf dem Kopf!

Ein kleiner Auszug davon;


.....Jetzt sind es die Türken, die die Palästinenser für ihre Zwecke nutzen. Als Osmanen haben die Türken gnadenlos über die Araber geherrscht. Wie die Iraner betrachten die Türken die Araber als minderwertige Nomaden und die Palästinenser als gänzlich unwürdig, da sie gegen die Allerminderwertigsten der Minderwertigen, die Juden, den Kürzeren ziehen. Es geht niemandem wirklich um die Palästinenser, ausser vielleicht den Juden. Ja, den Juden. Die Palästinenser sind nämlich ihre nächsten Nachbarn. Dem Rest der Welt geht es um die Symbolik, um die Palästinenser als Opfer. .....

oder

....Wie nützlich muss man als Idiot sein, um diese Wahrheit zu leugnen? Warum kollaboriert Mankell lieber mit Angehörigen der Hamas, einer Bewegung, die antisemitisch ist und antichristlich und antischwul und überhaupt anti-alles, wofür Mankell als postmoderner Linker eintritt – dessen Werte und Normen in den Augen der Hamas pervers und obszön sind –, und verketzert die Juden?

Wenn man sich die europäischen Zeitungen ansieht, dürfte die Erkenntnis gereift sein, dass der Wahnsinn zugeschlagen hat. Mankell erkennt nicht, was er anrichtet. Wenn die Islamisten mit den Juden fertig sind, kommen sie zu ihm. Es sei denn, er unterwirft sich Allah. Die nützlichen Idioten, zu denen ein Grossteil der Medien und der politischen Eliten gezählt werden müssen, sind zu Kollaborateuren der Islamofaschisten geworden......


was ich schon immer sagte die nützlichen Idioten sterben nicht aus, sondern werden immer nützlicher für islamischen-Mörder- und Terroristen!!

Dayan
06.07.2010, 13:38
Der Mann hat 100% Recht!

Erik der Rote
06.07.2010, 13:56
Der Mann hat 100% Recht!

der MAnn ist ein Idiot !

Dayan
06.07.2010, 15:23
der MAnn ist ein Idiot !Wie kommst du auf so einem Unsinn????????

Erik der Rote
06.07.2010, 17:46
Wie kommst du auf so einem Unsinn????????

wenn ein radikaler orthodoxer Zionist der in der Diaspora lebt so einen PR Müll über den PAlikonlfikt und über das GAzamassaker schreibt ist dies genauso glaubwürdig wie wenn Chemical-Ali über den irakischen Erfolge auf dem Schlachtfeld spricht

wer sagt das die Juden die die Palis von ihrem Grund und Boden vertrieben haben und zusammengepercht haben in >Flüchtlingslagern als einzige Anwälte der palistinesischen SAche sieht

der den jahrlangen KAmpf der PLO die MAssaker im Libanon , jenin die ewigen Kreige und Kämpfe im westjordanland und zuletzt im GAza verschweigt

und dann noch behauptet die Juden wären die besten Anwälte der PAlistinänser

der ist gerade noch bestenfalls ein Idiot, wen er dagegen es absichtlich verschleirt mit besserem Wissen dann ist er ein Verbrecher !

aber ich nehme immer das beste im Menschen an :D

peacemaker
06.07.2010, 18:43
der MAnn ist ein Idiot !

http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...amofaschisten/

idiot ist schon milde besser ist Vollidiot.,
Leon de Winter ist ein orthodoxische Jude.
schlimmer kann es nicht sein.

anatoliaxxx
06.07.2010, 19:01
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...amofaschisten/

idiot ist schon milde besser ist Vollidiot.,
Leon de Winter ist ein orthodoxische Jude.
schlimmer kann es nicht sein.

Damit ist das Thema beendet :]

wille
07.07.2010, 09:28
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...amofaschisten/

idiot ist schon milde besser ist Vollidiot.,
Leon de Winter ist ein orthodoxische Jude.
schlimmer kann es nicht sein.

Ja ja so reden die Islamofaschisten, da sie ja von sich auf andere schliessen! :) De Winter hat schon absolut recht! Die nützlichen Idioten aus der EU kollaborieren mit dem I-faschismus und merken nicht dass sie selbst im Visier dieser Mörder sind. So blöd muss man erst sein! :))

wille
07.07.2010, 09:31
Damit ist das Thema beendet :]


Ja ja die Türükmürük wollen auch mitreden. Bringen reihenweise Kurden um und spielen den "Anständigen". Islamofaschismus pur! :))

wille
07.07.2010, 09:35
wenn ein radikaler orthodoxer Zionist der in der Diaspora lebt so einen PR Müll über den PAlikonlfikt und über das GAzamassaker schreibt ist dies genauso glaubwürdig wie wenn Chemical-Ali über den irakischen Erfolge auf dem Schlachtfeld spricht

wer sagt das die Juden die die Palis von ihrem Grund und Boden vertrieben haben und zusammengepercht haben in >Flüchtlingslagern als einzige Anwälte der palistinesischen SAche sieht

der den jahrlangen KAmpf der PLO die MAssaker im Libanon , jenin die ewigen Kreige und Kämpfe im westjordanland und zuletzt im GAza verschweigt

und dann noch behauptet die Juden wären die besten Anwälte der PAlistinänser

der ist gerade noch bestenfalls ein Idiot, wen er dagegen es absichtlich verschleirt mit besserem Wissen dann ist er ein Verbrecher !

aber ich nehme immer das beste im Menschen an :D

Und du meist der Islamofaschist ist der Beste in dir??? :)

kotzfisch
07.07.2010, 09:39
Herrn de Winter las ich öfter und er hatte meist recht.

Mu'min
08.07.2010, 17:15
Schon der Eröffnungspost ist hochkonzentrierte Scheiße, da lese ich besser gar nicht erst den Artikel.

romeo1
08.07.2010, 22:19
Schon der Eröffnungspost ist hochkonzentrierte Scheiße, da lese ich besser gar nicht erst den Artikel.

Als Koranbehinderter hat man sowieso Schwierigkeiten mit dem Lesen und dem Verstehen längerer Texte (Also alles was länger als 3 Sätze ist.).

Buella
09.07.2010, 07:24
Die mit Abstand aller nützlichsten Idioten des "Islamofaschismus" sind die, welche glauben, irgendwer würde die, der immer mehr Fahrt aufnehmenden Pläne, Versprechen und Umsetzung der Erfinder und Nutznießer des "Islamofaschismus", eben die Ober-Finanz-Eliten-Büttel, stoppen können, indem man genau so funktioniert, wie es geplant ist!

:cool2:

Extremistenjäger
09.07.2010, 18:11
Der Mann hat 100% Recht!

Ein hervorragender Beleg dafür, dass DeWinter nichts begriffen hat. Er sollte sich besser nicht an Leuten wie Mankell messen und versuchen eine Pseudodiskussion zu führen nur um seine gedankliche Unfähigkeit zur Schau zu stellen.

Bruddler
09.07.2010, 18:39
Schon der Eröffnungspost ist hochkonzentrierte Scheiße, da lese ich besser gar nicht erst den Artikel.

apropos hochkonzentrierte Scheiße.....

http://mypetjawa.mu.nu/archives/toilet_koran_buzzaro.jpg

ArtAllm
09.07.2010, 18:43
Und du meist der Islamofaschist ist der Beste in dir??? :)

In welchem kranken Gehirn ist der Begriff "Islamofaschismus" denn entstanden?

Was hat Islam mit Faschismus zu tun?

Don
09.07.2010, 19:31
Als Koranbehinderter hat man sowieso Schwierigkeiten mit dem Lesen und dem Verstehen längerer Texte (Also alles was länger als 3 Sätze ist.).

Vor allem wenn die Sätze nicht der Länge nach sortiert sind.

Don
09.07.2010, 19:32
In welchem kranken Gehirn ist der Begriff "Islamofaschismus" denn entstanden?

Was hat Islam mit Faschismus zu tun?


http://www.psywarrior.com/mufti539.jpg

Dayan
09.07.2010, 20:15
In welchem kranken Gehirn ist der Begriff "Islamofaschismus" denn entstanden?

Was hat Islam mit Faschismus zu tun?Versuch es erstmal selber nachzudenken wenn es dir nicht gelingt helfe ich dir!

ArtAllm
09.07.2010, 21:18
http://www.psywarrior.com/mufti539.jpg

Na und?

Man kann hunderte Bilder finden, auf denen Hitler mit verschiedenen Prominenten und westlichen Politikern zu sehen ist.

Alle westlichen Politiker haben sich auch mit Stalin und anderen Kommunisten fotografieren lassen, was sie nicht automatisch zu Kommunisten machte.


http://isite.lps.org/jelsener/web/images/fdr106.gif

Aber dieses geheime Dokument ist einmalig und spricht Bände über die Zionisten.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/SternGang-Doc-Nazi-Collaboration.jpg

ArtAllm
09.07.2010, 21:21
Versuch es erstmal selber nachzudenken wenn es dir nicht gelingt helfe ich dir!

Schießen Sie los!

Können Sie mir den Inhalt des zionistisch-nazistischen Geheimdokuments kommentieren, das ich eingestellt habe?

peacemaker
10.07.2010, 08:08
Ja ja so reden die Islamofaschisten, da sie ja von sich auf andere schliessen! :) De Winter hat schon absolut recht! Die nützlichen Idioten aus der EU kollaborieren mit dem I-faschismus und merken nicht dass sie selbst im Visier dieser Mörder sind. So blöd muss man erst sein! :))

jaja so redet ein zionenfaschist wie du so dahin, blablabla.:D
de winter ist ein zionenfaschist mit absolute tobak.
wie blöd muss man sein, ein artikel von einem Zionenfaschisten hier hinein zu stellen.:D

opppa
10.07.2010, 08:16
In welchem kranken Gehirn ist der Begriff "Islamofaschismus" denn entstanden?

Was hat Islam mit Faschismus zu tun?

Da hast Du wohl recht!

Man sollte es gleichsetzen!

:]

peacemaker
10.07.2010, 08:35
http://www.psywarrior.com/mufti539.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/er6o-3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/er6o-5.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/er6o-6.jpg

nanana, die Kirche war nicht zimperlich.
kirchenfaschisten.:D

peacemaker
10.07.2010, 08:38
Versuch es erstmal selber nachzudenken wenn es dir nicht gelingt helfe ich dir!

versuch mal dir und deinen zione judentum krankes bild in ordnung zu kriegen, bevor du anderrn die finger zeigst.:D

Sprecher
10.07.2010, 09:05
http://www.psywarrior.com/mufti539.jpg

Schön von Pipi-News hier reinkopiert. Braav, Fiffi.

Sprecher
10.07.2010, 09:06
http://www.esiweb.org/thegreatdebate/picturestory/merkel%20and%20erdogan.jpg

Gryphus
10.07.2010, 09:08
Nützliche Idioten sind nur die Leute, die von "Islamofaschismus" sprechen.

borisbaran
11.07.2010, 10:00
[...]Aber dieses geheime Dokument ist einmalig und spricht Bände über die Zionisten.
[***BILD ZU BREIT***]

Es spricht nicht Bände über "DIE Zionisten", wenn Avraham Stern, nachdem sein Versuch bekannt wurde, viel Unterstützung wegen diesem Müll verlor, es spricht aber Bände und Bibliotheken pber die Islamisten, wenn der Al-Husseini VIEL Unterstützung FÜR seine Nazi-Kollaboration bekam.


Nützliche Idioten sind nur die Leute die von "Islamofaschismus" sprechen.
Nein, nur die, die ihn leugnen :P

Rikimer
11.07.2010, 11:07
Nützliche Idioten sind nur die Leute, die von "Islamofaschismus" sprechen.

Man muss in der Tat nicht den Begriff Faschismus heranziehen um den Islam zu deklassifizieren.

Dies ist nicht noetig um den Islam als geistigen Muellhaufen der Geschichte darzulegen. Und hier darf Leon de Winter gratuliert werden zu dieser Arbeit. :]

MfG

Rikimer

Sprecher
11.07.2010, 11:12
Und hier darf Leon de Winter gratuliert werden zu dieser Arbeit. :]

MfG

Rikimer

Leon de Winter ist ein zionistischer, antideutscher Hetzer. Schön wie schnell ihr solchen Leuten auf den Leim geht bloß weil die mal gegen den Islam husten :rolleyes:

wille
11.07.2010, 11:38
In welchem kranken Gehirn ist der Begriff "Islamofaschismus" denn entstanden?

Was hat Islam mit Faschismus zu tun?

Das haben die Moslems+Linke+Rechte selbst mit ihren Verhalten gegenüber den Juden hervorgebracht.
So wie sich der Islam seit geraumer Zeit darstellt nimmt es immer mehr faschistoide Züge an!

ArtAllm
11.07.2010, 11:40
Das haben die Moslems+Linke+Rechte selbst mit ihren Verhalten gegenüber den Juden hervorgebracht.
So wie sich der Islam seit geraumer Zeit darstellt nimmt es immer mehr faschistoide Züge an!

Glauben Sie wirklich, dass der Islam mehr faschistoide Züge hat, als der Judaismus?

borisbaran
11.07.2010, 11:42
Glauben Sie wirklich, dass der Islam mehr faschistoide Züge hat, als der Judaismus?
Ja, wer hat im intl. Terror die Nase vorn?!

wille
11.07.2010, 11:42
de winter ist ein zionenfaschist mit absolute tobak.
wie blöd muss man sein, ein artikel von einem Zionenfaschisten hier hinein zu stellen.:D

Deine Reaktion zeigt doch dass es goldrichtig war diesen Artikel da reinzustellen...:)

borisbaran
11.07.2010, 11:43
Deine Reaktion zeigt doch dass es goldrichtig war diesen Artikel da reinzustellen...:)
ja, getroffene Hunde heulen LAUT!

Gryphus
11.07.2010, 11:44
Man muss in der Tat nicht den Begriff Faschismus heranziehen um den Islam zu deklassifizieren.

Dies ist nicht noetig um den Islam als geistigen Muellhaufen der Geschichte darzulegen. Und hier darf Leon de Winter gratuliert werden zu dieser Arbeit. :]

MfG

Rikimer

Das kannst du halten wie du willst, aber der Islam ist nur die Wirkung, nicht die Ursache.

wille
11.07.2010, 11:45
Glauben Sie wirklich, dass der Islam mehr faschistoide Züge hat, als der Judaismus?

Die Frage ist falsch gestellt; Richtig wäre die Frage:

Warum nimmt der Islam faschistoide Züge an und das Judentum nicht? :):)

romeo1
11.07.2010, 11:57
Leon de Winter ist ein zionistischer, antideutscher Hetzer. Schön wie schnell ihr solchen Leuten auf den Leim geht bloß weil die mal gegen den Islam husten :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht, ob Deine Behauptung stimmt. Mir fällt jedenfalls auf, daß Du jedem Muselbarbaren zujubelst, so lange er nur gegen Israel eingesetellt ist. Daß diese Knalltüten uns ihren abartigen Islam ebenfalls überstülpen wollen, scheint Dir irgendwie egal zu sein, so lange es nur gegen die Juden geht.

peacemaker
11.07.2010, 12:05
Deine Reaktion zeigt doch dass es goldrichtig war diesen Artikel da reinzustellen...:)

sicher ist es,oder sollen wir uns nicht wehren, wie ein opposition, sondern uns DIKTATORISCH VON ZIONISTEN VERDUMMEN LASSEN.:D

Trompete
11.07.2010, 12:10
Die Frage ist falsch gestellt; Richtig wäre die Frage:

Warum nimmt der Islam faschistoide Züge an und das Judentum nicht? :):)

Wer hat denn den Begriff "Faschismus" definiert und in welchem Zusammenhang?

Wenn ich über Faschismus nachdenke kommt mir als Erstes Holocaust in den Sinn.
Im Bezug auf Christentum und Islam kann ich mir eher den Zusammenhang so vorstellen dass beide Religionen unter der Verleugnungskampangne der Juden stehen. Sie wurden difermiert und bekämpft. Da sie sich versuchen zu verteidigen und gegenüber wiederum Juden stehen ist der Begriff Fashismus nicht weit. Es ist zwar ein wirkungsvoller Begriff doch wenn es bei jeder Gelegenheit ausgesprochen wird, wird es irgendwann unwirksam. Es verliert daher mit der Zeit seine Abschreckungskraft.
Der Faschismus im Allgemeinen ist ein Oberherrschaftsdenken, was auf Rasse und Herkunft beruht. Es spaltet die Gesellschaft gibt bestimmten Rassen Vorrechte und ist sehr hinderlich für ein friedliches miteinander.
Durch den Geschichtsunterricht fällt es uns zwar nicht einfach, doch man fragt sich können Juden auch Faschisten sein?

Pilgrim
11.07.2010, 12:22
Ich weiß jetzt nicht, ob Deine Behauptung stimmt. Mir fällt jedenfalls auf, daß Du jedem Muselbarbaren zujubelst, so lange er nur gegen Israel eingesetellt ist. Daß diese Knalltüten uns ihren abartigen Islam ebenfalls überstülpen wollen, scheint Dir irgendwie egal zu sein, so lange es nur gegen die Juden geht.

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

wille
11.07.2010, 13:10
sicher ist es,oder sollen wir uns nicht wehren, wie ein opposition, sondern uns DIKTATORISCH VON ZIONISTEN VERDUMMEN LASSEN.:D

Gegen "was" willst du dich schon "wehren"??

Und; Die Verdummt des Islam schreitet mit der Zunahme der faschistoiden Zügen des Islam sowieso unaufhaltsam voran.

Also würde sich die Mühe gar nicht auszahlen irgendetwas in dieser Richtung Seitens der Juden zu unternehmen, wobei sie an solchen Hotschkes gar nicht interessiert sind. :):)

wille
11.07.2010, 13:16
Durch den Geschichtsunterricht fällt es uns zwar nicht einfach, doch man fragt sich können Juden auch Faschisten sein?

Nein da Juden für andere Religionen nicht die geringste Interesse haben und auch nicht nötig haben zu missionieren!!

wille
11.07.2010, 13:21
Leon de Winter ist ein zionistischer, antideutscher Hetzer. Schön wie schnell ihr solchen Leuten auf den Leim geht bloß weil die mal gegen den Islam husten :rolleyes:

Du bist ja schon angeleimt und pickst gewaltig auf der Islampropaganda... Vor lauter rumschreien merkst du es nicht mal... :)

Trompete
11.07.2010, 13:23
Nein da Juden für andere Religionen nicht die geringste Interesse haben und auch nicht nötig haben zu missionieren!!

Dass Sie nicht versuchen zu missionieren halte ich ihnen hoch an.
Im Vergleich wenn ich die Jahovas Zeugen wieder vor meinem Haus hab denke ich, die haben überhaupt kein Stolz.

opppa
11.07.2010, 14:07
Dass Sie nicht versuchen zu missionieren halte ich ihnen hoch an.
Im Vergleich wenn ich die Jahovas Zeugen wieder vor meinem Haus hab denke ich, die haben überhaupt kein Stolz.

Nee, die haben Demut! ein Wort, was der Mohammedanismus offensichtlich nicht kennt!

:D

Ich muß jedenfalls bewundern, was diese Leute für ihren Glauben bereit sind, an Anfeindungen und Beleidigungen durch intolerante Andersgläubige hinzunehmen!

Du wärst wohl nur zu was vergleichbarem bereit, wenn Dir dafür mindestens 72 Jungfrauen versprochen würden.

Noch Fragen?

borisbaran
11.07.2010, 14:12
Nein da Juden für andere Religionen nicht die geringste Interesse haben und auch nicht nötig haben zu missionieren!!
Jup, wenn jemand zu uns kommt (bzw kommen will, also einen Giur machen bzw ein Proselyt werden will), klopfen wir ihn ganz genau danach ab, ob er/sie es ernsthaft will und ob seine/ihre Motivation sich tatsächllich Richtung Religion richtet und nicht z.B. Richtung eines Heiratspartners und sie den Giur als Formalie mißbrauchen.

Don
11.07.2010, 14:18
Schön von Pipi-News hier reinkopiert. Braav, Fiffi.

Epic Fail.

Don
11.07.2010, 14:23
Wenn ich über Faschismus nachdenke kommt mir als Erstes Holocaust in den Sinn.


Wobei die Faschisten dieser Zeit damit nur marginal insofern zu tun hatten als sie militärische Verbündete des III Reichs waren oder sich neutral verhielten.
So much for definition.
Daß ich das Adibild mit Mufti postete ist nur meiner Provokationsneigung geschuldet und hat mit Faschismusdefinition rein gar nichts zu tun.

borisbaran
11.07.2010, 14:24
@#51
Ausserdem ging die Shoa in Italien NACH Mussolini los (nachdem Italien teiwleise oder so von Deuttschland besetzt wurde).

Rikimer
11.07.2010, 16:22
Leon de Winter ist ein zionistischer, antideutscher Hetzer. Schön wie schnell ihr solchen Leuten auf den Leim geht bloß weil die mal gegen den Islam husten :rolleyes:

Du wirst natuerlich beweisen koennen das er ein Zionist, Antideutsch und Hetzer ist.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.07.2010, 16:24
Das kannst du halten wie du willst, aber der Islam ist nur die Wirkung, nicht die Ursache.

Der Islam ist nicht die Ursache fuer die Probleme Europas, obgleich primitiv und Probleme verursachend, wuerde ich es als einen Katalysator, als Brandbeschleuniger bezeichnen.

MfG

Rikimer

ArtAllm
11.07.2010, 17:53
Die Frage ist falsch gestellt; Richtig wäre die Frage:

Warum nimmt der Islam faschistoide Züge an und das Judentum nicht? :):)

Können Sie Ihre Behauptungen auch belegen?

ArtAllm
11.07.2010, 17:54
Der Islam ist nicht die Ursache fuer die Probleme Europas, obgleich primitiv und Probleme verursachend, wuerde ich es als einen Katalysator, als Brandbeschleuniger bezeichnen.

MfG

Rikimer

Wer hat denn diesen "Brandbeschleuniger" nach Europa gebracht... wer sind die eigentlichen Brandstifter?

borisbaran
11.07.2010, 17:55
Wer hat denn diesen "Brandbeschleuniger" nach Europa gebracht...
Europäische Politiker.

wer sind die eigentlichen Brandstifter?
Islamisten.

ArtAllm
11.07.2010, 17:55
Du wirst natuerlich beweisen koennen das er ein Zionist, Antideutsch und Hetzer ist.

MfG

Rikimer

Das muss man nicht beweisen.

ArtAllm
11.07.2010, 17:56
Europäische Politiker.

Islamisten.

Wer sind denn die eigentlichen Drahtzieher, die europäische Politiker manipulieren und die "Islam-Karte" spielen?

ArtAllm
11.07.2010, 18:01
Leon de Winter ist ein zionistischer, antideutscher Hetzer. Schön wie schnell ihr solchen Leuten auf den Leim geht bloß weil die mal gegen den Islam husten :rolleyes:

Rikimer ist m.M.n auch ein Zionist, obwohl er behauptet, er wäre ein Russlanddeutscher.

borisbaran
11.07.2010, 18:07
Wer sind denn die eigentlichen Drahtzieher, die europäische Politiker manipulieren und die "Islam-Karte" spielen?
Dann sag mal.

Rikimer
11.07.2010, 19:19
Rikimer ist m.M.n auch ein Zionist, obwohl er behauptet, er wäre ein Russlanddeutscher.

Du bist einfach nur noch als paranoid zu bezeichnen.

Jeder der nicht fuer Islam und Palaestinenser ist ist ein Zionist. Alles klar... :vogel:

MfG

Rikimer

Dayan
11.07.2010, 20:15
Rikimer ist m.M.n auch ein Zionist, obwohl er behauptet, er wäre ein Russlanddeutscher.Wie gehts eigentlich dem mabac deines zweiten ichs?:hihi::hihi::hihi::hihi:

ArtAllm
11.07.2010, 20:40
Du bist einfach nur noch als paranoid zu bezeichnen.

Jeder der nicht fuer Islam und Palaestinenser ist ist ein Zionist. Alles klar... :vogel:

MfG

Rikimer


Stellen Sie sich nicht dumm, Sie wissen genau, dass etwa 1/3 der vertriebenen Palästinenser Christen waren.

Ich habe das schon mehrmals erwähnt in diesem Forum.

Islam ist für Sie und alle anderen Zionisten nur eine Ausrede.

Es ist viel einfacher Christen gegen Muslime zu hetzen, deshalb wird die Tatsache, dass 1/3 der Palästinenser Christen waren, einfach unter den Teppich gekehrt.

Gryphus
11.07.2010, 20:57
Der Islam ist nicht die Ursache fuer die Probleme Europas, obgleich primitiv und Probleme verursachend, wuerde ich es als einen Katalysator, als Brandbeschleuniger bezeichnen.

MfG

Rikimer

Die Frage ist nicht was der Islam darstellt, sondern wer ihm die Tür nach Europa geöffnet hat.

Don
11.07.2010, 20:59
Stellen Sie sich nicht dumm, Sie wissen genau, dass etwa 1/3 der vertriebenen Palästinenser Christen waren.

Völig unmöglich, da überhaupt keine Palästinenser vertrieben wurden.



Ich habe das schon mehrmals erwähnt in diesem Forum.

Die ständige Wiederholung von Blödsinn verbessert diesen nicht im Geringsten.

wille
11.07.2010, 22:46
Können Sie Ihre Behauptungen auch belegen?

Es gilt der gesunde Menschenverstand. Und jetzt belege das Gegenteil kleiner.

PeterPan
13.07.2010, 00:07
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...amofaschisten/

idiot ist schon milde besser ist Vollidiot.,
Leon de Winter ist ein orthodoxische Jude.
schlimmer kann es nicht sein.

wo du Recht hast hast Recht!!

lobentanz
13.07.2010, 02:48
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...amofaschisten/

idiot ist schon milde besser ist Vollidiot.,
Leon de Winter ist ein orthodoxische Jude.
schlimmer kann es nicht sein.
Zumindest kann er richtig schreiben. Das hat er dir voraus. Musel sind einfach dümmer.

lobentanz
13.07.2010, 02:50
Schon der Eröffnungspost ist hochkonzentrierte Scheiße, da lese ich besser gar nicht erst den Artikel.
Lesen bildet aber.

lobentanz
13.07.2010, 02:55
jaja so redet ein zionenfaschist wie du so dahin, blablabla.:D
de winter ist ein zionenfaschist mit absolute tobak.
wie blöd muss man sein, ein artikel von einem Zionenfaschisten hier hinein zu stellen.:D
Wie blöd muss man sein um nichtmal drei Zeilen richtig schreiben zu können?

lobentanz
13.07.2010, 02:57
Da hast Du wohl recht!

Man sollte es gleichsetzen!

:]
Es ist gleich.

lobentanz
13.07.2010, 02:58
Nützliche Idioten sind nur die Leute, die von "Islamofaschismus" sprechen.
Warum?

lobentanz
13.07.2010, 03:00
Leon de Winter ist ein zionistischer, antideutscher Hetzer. Schön wie schnell ihr solchen Leuten auf den Leim geht bloß weil die mal gegen den Islam husten :rolleyes:
Was ist an seinem Artikel falsch?

lobentanz
13.07.2010, 03:04
sicher ist es,oder sollen wir uns nicht wehren, wie ein opposition, sondern uns DIKTATORISCH VON ZIONISTEN VERDUMMEN LASSEN.:D
Du hast es schon aus Eigenem geschafft. Siehe oben.

lobentanz
13.07.2010, 03:14
Stellen Sie sich nicht dumm, Sie wissen genau, dass etwa 1/3 der vertriebenen Palästinenser Christen waren.

Ich habe das schon mehrmals erwähnt in diesem Forum.

Islam ist für Sie und alle anderen Zionisten nur eine Ausrede.

Es ist viel einfacher Christen gegen Muslime zu hetzen, deshalb wird die Tatsache, dass 1/3 der Palästinenser Christen waren, einfach unter den Teppich gekehrt.
Und die wurden gegen die Musel gehetzt? Was es nicht alles gibt!

opppa
13.07.2010, 08:23
Stellen Sie sich nicht dumm, Sie wissen genau, dass etwa 1/3 der vertriebenen Palästinenser Christen waren.

Ich habe das schon mehrmals erwähnt in diesem Forum.


Und, habt ihr die inzwischen entsorgt?

X(

Efna
13.07.2010, 14:44
Da gibt es einen Artikel vom Leon de Winter...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_nuetzlichen_idioten_der_islamofaschisten/

Trifft den Nagel absolut auf dem Kopf!

Ein kleiner Auszug davon;


.....Jetzt sind es die Türken, die die Palästinenser für ihre Zwecke nutzen. Als Osmanen haben die Türken gnadenlos über die Araber geherrscht. Wie die Iraner betrachten die Türken die Araber als minderwertige Nomaden und die Palästinenser als gänzlich unwürdig, da sie gegen die Allerminderwertigsten der Minderwertigen, die Juden, den Kürzeren ziehen. Es geht niemandem wirklich um die Palästinenser, ausser vielleicht den Juden. Ja, den Juden. Die Palästinenser sind nämlich ihre nächsten Nachbarn. Dem Rest der Welt geht es um die Symbolik, um die Palästinenser als Opfer. .....

oder

....Wie nützlich muss man als Idiot sein, um diese Wahrheit zu leugnen? Warum kollaboriert Mankell lieber mit Angehörigen der Hamas, einer Bewegung, die antisemitisch ist und antichristlich und antischwul und überhaupt anti-alles, wofür Mankell als postmoderner Linker eintritt – dessen Werte und Normen in den Augen der Hamas pervers und obszön sind –, und verketzert die Juden?

Wenn man sich die europäischen Zeitungen ansieht, dürfte die Erkenntnis gereift sein, dass der Wahnsinn zugeschlagen hat. Mankell erkennt nicht, was er anrichtet. Wenn die Islamisten mit den Juden fertig sind, kommen sie zu ihm. Es sei denn, er unterwirft sich Allah. Die nützlichen Idioten, zu denen ein Grossteil der Medien und der politischen Eliten gezählt werden müssen, sind zu Kollaborateuren der Islamofaschisten geworden......


was ich schon immer sagte die nützlichen Idioten sterben nicht aus, sondern werden immer nützlicher für islamischen-Mörder- und Terroristen!!

Warum versucht ihr Zionisten und ebenso die Hamas und co nicht ihre Konflikte unter sich zu klären anstatt zu versuchen die halbe Welt mit herein zu ziehen?

Extremistenjäger
13.07.2010, 15:55
Was ist an seinem Artikel falsch?

Alles. Islamofaschismus ist eine Erfindung von Zionisten um von ihrem eigenen Gebahren abzulenken. Daher nicht diskussionswürdig.

Dayan
13.07.2010, 17:01
Alles. Islamofaschismus ist eine Erfindung von Zionisten um von ihrem eigenen Gebahren abzulenken. Daher nicht diskussionswürdig.Sagte der Islamist!:hihi::hihi:

peacemaker
13.07.2010, 19:54
Zumindest kann er richtig schreiben. Das hat er dir voraus. Musel sind einfach dümmer.

da irrst du dich gewaltig.
immerhin kann ich 3 sprachen sehr sprechen und gut schreiben.
und dich muss ich erst garnicht ernst nehmen,.... ach wer tut das schon bei deiner vertrottelte argumente.
wenn ich auch fehlerfrei geschrieben hätte, würdest du immer noch diese art von zeit überholte argument schreiben..:D
so wie deine Avatar, der ist auch mit der zeit überholt .:D

peacemaker
13.07.2010, 19:57
Wie blöd muss man sein um nichtmal drei Zeilen richtig schreiben zu können?

kümmere dich um dein dreck als erstes.:D
dann kann man vielleicht dich doch noch ernst nehemn.

peacemaker
13.07.2010, 20:00
Du hast es schon aus Eigenem geschafft. Siehe oben.
noch ein heinoritter, der versucht sich , dümmer geht nichts mehr darstellt.:D
immer weiter so, sie übertreffen sich bei jeden weiteren komplexargumente noch höher.:cool2:

lobentanz
13.07.2010, 21:26
Alles. Islamofaschismus ist eine Erfindung von Zionisten um von ihrem eigenen Gebahren abzulenken. Daher nicht diskussionswürdig.
Eine Diskussion ist nicht erforderlich. .

Musel und Nazi gehören zusammen. Angefangen von Hitlers moslemischer SS-Division über den hoffierten Großmufti von Jerusalem und Hitlers Rede über die Juden, die mit Koranzitaten gespickt war. Musel und Nazi sind untrennbar miteinander verbunden. Alles das gleiche Gelump.

lobentanz
13.07.2010, 21:29
da irrst du dich gewaltig.
immerhin kann ich 3 sprachen sehr sprechen und gut schreiben.
und dich muss ich erst garnicht ernst nehmen,.... ach wer tut das schon bei deiner vertrottelte argumente.
wenn ich auch fehlerfrei geschrieben hätte, würdest du immer noch diese art von zeit überholte argument schreiben..:D
so wie deine Avatar, der ist auch mit der zeit überholt .:D
Du kannst drei Sprachen sehr sprechen und gut schreiben? Hihihi !

Tosca
13.07.2010, 21:47
apropos hochkonzentrierte Scheiße.....

http://mypetjawa.mu.nu/archives/toilet_koran_buzzaro.jpg

Das darf man nicht, das ist verboten! Das verstopft das Klo.

Tosca
13.07.2010, 21:49
da irrst du dich gewaltig.
immerhin kann ich 3 sprachen sehr sprechen und gut schreiben.
und dich muss ich erst garnicht ernst nehmen,.... ach wer tut das schon bei deiner vertrottelte argumente.
wenn ich auch fehlerfrei geschrieben hätte, würdest du immer noch diese art von zeit überholte argument schreiben..:D
so wie deine Avatar, der ist auch mit der zeit überholt .:D

Danke fürs Gespräch.

peacemaker
14.07.2010, 17:04
Danke fürs Gespräch.

gern geschehen frau tosca.

peacemaker
14.07.2010, 17:06
Du kannst drei Sprachen sehr sprechen und gut schreiben? Hihihi !

ja, aber sie nicht, wie ich es sehe.
wer nacheifer, der ist erst einer von ihnen.hehehe

DSol
14.07.2010, 17:09
Da gibt es einen Artikel vom Leon de Winter...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_nuetzlichen_idioten_der_islamofaschisten/

Trifft den Nagel absolut auf dem Kopf!

Ein kleiner Auszug davon;


.....Jetzt sind es die Türken, die die Palästinenser für ihre Zwecke nutzen. Als Osmanen haben die Türken gnadenlos über die Araber geherrscht. Wie die Iraner betrachten die Türken die Araber als minderwertige Nomaden und die Palästinenser als gänzlich unwürdig, da sie gegen die Allerminderwertigsten der Minderwertigen, die Juden, den Kürzeren ziehen. Es geht niemandem wirklich um die Palästinenser, ausser vielleicht den Juden. Ja, den Juden. Die Palästinenser sind nämlich ihre nächsten Nachbarn. Dem Rest der Welt geht es um die Symbolik, um die Palästinenser als Opfer. .....

oder

....Wie nützlich muss man als Idiot sein, um diese Wahrheit zu leugnen? Warum kollaboriert Mankell lieber mit Angehörigen der Hamas, einer Bewegung, die antisemitisch ist und antichristlich und antischwul und überhaupt anti-alles, wofür Mankell als postmoderner Linker eintritt – dessen Werte und Normen in den Augen der Hamas pervers und obszön sind –, und verketzert die Juden?

Wenn man sich die europäischen Zeitungen ansieht, dürfte die Erkenntnis gereift sein, dass der Wahnsinn zugeschlagen hat. Mankell erkennt nicht, was er anrichtet. Wenn die Islamisten mit den Juden fertig sind, kommen sie zu ihm. Es sei denn, er unterwirft sich Allah. Die nützlichen Idioten, zu denen ein Grossteil der Medien und der politischen Eliten gezählt werden müssen, sind zu Kollaborateuren der Islamofaschisten geworden......


was ich schon immer sagte die nützlichen Idioten sterben nicht aus, sondern werden immer nützlicher für islamischen-Mörder- und Terroristen!!

Nur Moslems und Nazis werden diesen Artikel nicht gut finden. Leider trifft es aber den Nagel auf den Kopf. Und wieder muss ich sagen, Gott sei Dank, ist Widder und Freelancer gesperrt, sonst würden diesen Strang mit ihrem Spam zumüllen.

DSol
14.07.2010, 17:11
Eine Diskussion ist nicht erforderlich. .

Musel und Nazi gehören zusammen. Angefangen von Hitlers moslemischer SS-Division über den hoffierten Großmufti von Jerusalem und Hitlers Rede über die Juden, die mit Koranzitaten gespickt war. Musel und Nazi sind untrennbar miteinander verbunden. Alles das gleiche Gelump.

So ist es, aber du kannst nicht erwarten, dass Nazis etwas von Geschichte verstehen, dafür brennt die Sonne zu fest auf die Glatze :)) Wobei man nicht verkennen darf, dass die Linksextreme eben so blöd aufführen. Alles das gleiche Pack.

Extremistenjäger
15.07.2010, 14:52
Nur Moslems und Nazis werden diesen Artikel nicht gut finden. Leider trifft es aber den Nagel auf den Kopf. Und wieder muss ich sagen, Gott sei Dank, ist Widder und Freelancer gesperrt, sonst würden diesen Strang mit ihrem Spam zumüllen.

Was ist für Dich Spam? Einem orthodoxen durchgeknallten Juden und Erfinder eines "Kampfbegriffs" zu widersprechen, der den plumpen Versuch unternimmt zionistischen Faschismus auf den Gegner zu übetragen?
Wer das Osmanische Reich mit Faschismus in Verbindung bringt demontiert sich selbst. Demnach müßte jede Eroberung faschistisch sein, auch die von Napoleon, Kolonialisten oder den Amis.
Eine Einzelperson wie den Mufti von Jerusalem mit 2 Milliarden Moslems gleichzustellen und daraus auf einen Islamofaschismus zu schließen kann nur jemandem einfallen, der aus eigener zionistischer Erfahrung weiß, was Faschismus ist- und dem nichts besseres einfällt als davon auf diese Weise abzulenken.
Mit Mankell kann diese trübe orthodoxe Tasse nicht konkurrieren.
Was Dich angeht so wird deutlich, dass Dir bezüglich der genannten Personen offenbar der Arsch regelmäßig auf Grundeis geht wenn Du Troll Deine Anmaßungen dann machst, wenn diese sich nicht wehren können. In Sachen Spam genügt es sich dem Studium Deiner Beiträge zu widmen.

wille
16.07.2010, 09:16
Was ist für Dich Spam? Einem orthodoxen durchgeknallten Juden und Erfinder eines "Kampfbegriffs" zu widersprechen, der den plumpen Versuch unternimmt zionistischen Faschismus auf den Gegner zu übetragen?
Wer das Osmanische Reich mit Faschismus in Verbindung bringt demontiert sich selbst. Demnach müßte jede Eroberung faschistisch sein, auch die von Napoleon, Kolonialisten oder den Amis.
Eine Einzelperson wie den Mufti von Jerusalem mit 2 Milliarden Moslems gleichzustellen und daraus auf einen Islamofaschismus zu schließen kann nur jemandem einfallen, der aus eigener zionistischer Erfahrung weiß, was Faschismus ist- und dem nichts besseres einfällt als davon auf diese Weise abzulenken.
Mit Mankell kann diese trübe orthodoxe Tasse nicht konkurrieren.
Was Dich angeht so wird deutlich, dass Dir bezüglich der genannten Personen offenbar der Arsch regelmäßig auf Grundeis geht wenn Du Troll Deine Anmaßungen dann machst, wenn diese sich nicht wehren können. In Sachen Spam genügt es sich dem Studium Deiner Beiträge zu widmen.

Tja, es ist wie es ist....

Hier in Europa wird der Islamofaschismus praktisch hofiert...

Und Mankell ist doch nichts weiter als ein linksgedrallter Schundromanschreiber der sich eben für diesen Faschismus zum Affen macht. :)

Und wenn du nicht weisst was im Judentum "Orthodoxie" bedeutet dann erwähne es nicht; du machst dich lächerlich damit. :]

wille
16.07.2010, 09:21
So ist es, aber du kannst nicht erwarten, dass Nazis etwas von Geschichte verstehen, dafür brennt die Sonne zu fest auf die Glatze :)) Wobei man nicht verkennen darf, dass die Linksextreme eben so blöd aufführen. Alles das gleiche Pack.


Richtig! Nur das Ergebnis zählt; und das ist bei Linken wie bei Rechten praktisch das Gleiche... ;) Und dafür schlagen die sich noch gegenseitig den Schädel ein.

Extremistenjäger
16.07.2010, 12:54
Tja, es ist wie es ist....

Hier in Europa wird der Islamofaschismus praktisch hofiert...

Und Mankell ist doch nichts weiter als ein linksgedrallter Schundromanschreiber der sich eben für diesen Faschismus zum Affen macht. :)

Und wenn du nicht weisst was im Judentum "Orthodoxie" bedeutet dann erwähne es nicht; du machst dich lächerlich damit. :]

Du magst Dich ja bemühen, die Erfindung vom Islamofaschismus zu pflegen, nur ist jemand, der weiß wovon er spricht, klar das dieser sich in die lange Reihe der kaschierenden Wortbegriffe einreiht die da lauten Kollateralschaden oder Präventivkrieg. Allesamt Begriffe zu Verschleierung oder Verdrehung , wobei wir wieder bei den "Realitäten" wären.
Einen Islamofaschismus gibt es nicht- einen allgemein gültigen schon gar nicht. Wenn, dann ist von Extremismus fundamentalistischer Islamisten - dem Islamismus- die Rede, genauso wie vom jüdischen Extremismus und Fundamentalismus - dem Zionismus. Da bedarf es keiner neuen Wortkreationen
von Populisten wie deWinter. Aber irgendwie muss man sich ja die Taschen füllen.
Der Rest Deiner Ausführungen ist mangels Sinnhaftigkeit nicht diskussionsfähig.

wille
16.07.2010, 17:26
Du magst Dich ja bemühen, die Erfindung vom Islamofaschismus zu pflegen, nur ist jemand, der weiß wovon er spricht, klar das dieser sich in die lange Reihe der kaschierenden Wortbegriffe einreiht die da lauten Kollateralschaden oder Präventivkrieg. Allesamt Begriffe zu Verschleierung oder Verdrehung , wobei wir wieder bei den "Realitäten" wären.
Einen Islamofaschismus gibt es nicht- einen allgemein gültigen schon gar nicht. Wenn, dann ist von Extremismus fundamentalistischer Islamisten - dem Islamismus- die Rede, genauso wie vom jüdischen Extremismus und Fundamentalismus - dem Zionismus. Da bedarf es keiner neuen Wortkreationen
von Populisten wie deWinter. Aber irgendwie muss man sich ja die Taschen füllen.
Der Rest Deiner Ausführungen ist mangels Sinnhaftigkeit nicht diskussionsfähig.

Es gab kein Islamofaschismus das hat sich erst in den letzen 50 Jahren entwickelt. Da sieht man dass du keine Ahnung hast; Zionismus ist kein "Extremismus", das ist nur erfundene Propaganda. Zionismus ist etwas absolut Positives nur das wollen jetzt die Islamisten oder Moslems verdrehen und sie strapazieren dafür sogar den Faschismus indem sie sich faschistoid (eben Islamofaschisten) gegen Juden geben. Sie glauben sie sind was besseres, was sich ja praktisch aus einem enormen Minderwertigkeitskomplex herausgebildet hat. Einfachheitshalber (oder auch sicherheitshalber) sind halt alle Nichtmoslems "Ungläubige". Einen idioischeren Einstellung zu den anderen gibt es gar nicht.

Also erzähl mir nichts von den Moslems; da kann mir niemand was vormachen.

Extremistenjäger
16.07.2010, 18:48
Es gab kein Islamofaschismus das hat sich erst in den letzen 50 Jahren entwickelt. Da sieht man dass du keine Ahnung hast; Zionismus ist kein "Extremismus", das ist nur erfundene Propaganda. Zionismus ist etwas absolut Positives nur das wollen jetzt die Islamisten oder Moslems verdrehen und sie strapazieren dafür sogar den Faschismus indem sie sich faschistoid (eben Islamofaschisten) gegen Juden geben. Sie glauben sie sind was besseres, was sich ja praktisch aus einem enormen Minderwertigkeitskomplex herausgebildet hat. Einfachheitshalber (oder auch sicherheitshalber) sind halt alle Nichtmoslems "Ungläubige". Einen idioischeren Einstellung zu den anderen gibt es gar nicht.

Also erzähl mir nichts von den Moslems; da kann mir niemand was vormachen.

Da muss Dir niemand was vormachen, Du machst Dir selbst genug vor.
Wer zionistischen Extremismus nach 80 Jahren Terror mit Zehntausenden Toten und Vertriebenen nicht erkennt und statt dessen einen "Ismalofaschismus in den letzten 50 Jahren entwickeln sieht" ist von den Realitäten schlicht kilometerweit entfernt.
Das erklärt natürlich so manche Aussage deinerseits.
Noch einmal: Was Du und der Populist DeWinter als Islamofaschismus bezeichnet ist eine sinnentleerte zionistische Erfindung, die allgemien hin als Islamismus bekannt ist. Islamismus ist wie der Zionismus ein Extremismus, den es zu bekämpfen gilt. Um Zionismus als extremismus zu erkennen bedarf es keiner Propaganda sondern lediglich eines täglichen Blickes in die Tageszeitungen. Insofern kann man es sich ersaren hier Copys aus dem Internet einzusetzen. Auch diese, als auch klarste Belege und Beweise, werden zionistische Betonschädel nicht beeindrucken, allein deswegen, weil sie an Realismus und Tatsachen nicht interessiert sind.

Dayan
16.07.2010, 20:29
. Auch diese, als auch klarste Belege und Beweise, werden zionistische Betonschädel nicht beeindrucken, allein deswegen, weil sie an Realismus und Tatsachen nicht interessiert sind.Zionisten sind erfolgreich Musels Versager!

wille
22.07.2010, 19:48
Zionisten sind erfolgreich Musels Versager!
Deswegen sind die Moslems auch so zahlreich, weil sie hoffen, dass irgendeiner von ihnen endlich zu einem Verstand kommen könnte. Aber das spielt nicht, man siehts...:):)

Widder58
22.07.2010, 20:58
Deswegen sind die Moslems auch so zahlreich, weil sie hoffen, dass irgendeiner von ihnen endlich zu einem Verstand kommen könnte. Aber das spielt nicht, man siehts...:):)

Hier, für einäugige Zionpropagandisten ganz besonders zu empfehlen.... wie wärs mal mit einem Bildungstag statt Zionistengülle...

http://www.1001inventions.com/

Rikimer
23.07.2010, 01:40
Hier, für einäugige Zionpropagandisten ganz besonders zu empfehlen.... wie wärs mal mit einem Bildungstag statt Zionistengülle...

http://www.1001inventions.com/

Maerchen aus 1001 Nacht. Hach wie schoen. :)

MfG

Rikimer

wille
23.07.2010, 09:27
Maerchen aus 1001 Nacht. Hach wie schoen. :)

MfG

Rikimer

Sogar dieses Märchen zeugt von der Blödheit der islamischen Männer bis hin zu den Scheichs. Sheherezade überlistet den König mit ihren Erzählungen... :cool2:

Widder58
23.07.2010, 12:15
Maerchen aus 1001 Nacht. Hach wie schoen. :)

MfG

Rikimer

Von Märchen steht da nichts. Leseschwäche kann heutzutage mit etwas gutem Willen überwunden werden. Die Ausstellung sei unter anderem Dir empfohlen.

Widder58
23.07.2010, 12:16
Sogar dieses Märchen zeugt von der Blödheit der islamischen Männer bis hin zu den Scheichs. Sheherezade überlistet den König mit ihren Erzählungen... :cool2:

Auch Du hast den Sinn des Links noch nicht erfaßt. Du solltest Dich mit Link und Ausstellung näher befassen. Bildung hinsichtlich islamischer Kultur schadet vor allem Zionisten nicht.

Skaramanga
23.07.2010, 12:39
Auch Du hast den Sinn des Links noch nicht erfaßt. Du solltest Dich mit Link und Ausstellung näher befassen. Bildung hinsichtlich islamischer Kultur schadet vor allem Zionisten nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=cIZLuUlRbv4

Widder58
23.07.2010, 12:44
http://www.youtube.com/watch?v=cIZLuUlRbv4

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem Video und zionistischem Bildungsnotstand.

Skaramanga
23.07.2010, 12:58
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem Video und zionistischem Bildungsnotstand.

Na da setzen wir doch grad noch einen drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=rBTBToJBAIk&feature=related

Widder58
23.07.2010, 13:09
Na da setzen wir doch grad noch einen drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=rBTBToJBAIk&feature=related

Ich sehe noch immer keinen Zusammenhang zwischen den Videos und zionistischem Bildungsnotstand.

Skaramanga
23.07.2010, 13:31
Ich sehe noch immer keinen Zusammenhang zwischen den Videos und zionistischem Bildungsnotstand.

Es gibt auch keinen. Ich wollte einfach mal einem Kackspecht eine Freude machen. :))

Widder58
23.07.2010, 14:36
Es gibt auch keinen. Ich wollte einfach mal einem Kackspecht eine Freude machen. :))

Jetzt verstehe ich das.

Freelancer
23.07.2010, 15:34
Zionismus ist etwas absolut Positives ...Nicht einmal für Juden...

wille
23.07.2010, 18:44
Auch Du hast den Sinn des Links noch nicht erfaßt. Du solltest Dich mit Link und Ausstellung näher befassen. Bildung hinsichtlich islamischer Kultur schadet vor allem Zionisten nicht.

Mach dich doch nicht lächerlich. Gerade die islamische "(Un)Kultur" wurde auf einer enormen dilletantische Weise vom Judentum abgkupfert.
Das heisst: Der Unterschied ist wie zwischen einem echten Auto und einen Spielzeugauto . :]:]

Widder58
23.07.2010, 19:52
Mach dich doch nicht lächerlich. Gerade die islamische "(Un)Kultur" wurde auf einer enormen dilletantische Weise vom Judentum abgkupfert.
Das heisst: Der Unterschied ist wie zwischen einem echten Auto und einen Spielzeugauto . :]:]

Da zeigt sich wie nötig Du Schwätzer solche Ausstellungen und die damit verbundene Aufklärung hast. Deine Behauptungen hier sind zudem unbelegt völlig und aus der Luft gegriffen. Ohne die Araber würdest Du weder rechnen noch schreiben. Bevor Du Dich hier also weiter lächerlich machst solltest Du Dir die Ausstellung gönnen.

wille
23.07.2010, 22:18
Da zeigt sich wie nötig Du Schwätzer solche Ausstellungen und die damit verbundene Aufklärung hast. Deine Behauptungen hier sind zudem unbelegt völlig und aus der Luft gegriffen. Ohne die Araber würdest Du weder rechnen noch schreiben. Bevor Du Dich hier also weiter lächerlich machst solltest Du Dir die Ausstellung gönnen.

Du must schon entscheiden was du willst. Du schriebst was von "islamischer Kultur" und die kam 700 Jahre nach dem Christentum... :)

Ausserdem sind die Juden das Volk des Buches. Aber als die Araber noch keine Moslems waren, waren sie etwas Intelligenter, was eindeutig Beweist, das der Koran den Verstand tötet. :cool2::cool2:

Itchy
23.07.2010, 22:26
Die Tora scheint wirklich die Vorlage für den Koran gewesen zu sein.
Hass, Gewalt, Auserwähltheitsdenke und Genozidverherrlichung.
Mohammed und Moses - Brüder im Geiste und von einem Blut.

Widder58
23.07.2010, 23:03
Du must schon entscheiden was du willst. Du schriebst was von "islamischer Kultur" und die kam 700 Jahre nach dem Christentum... :)

Ausserdem sind die Juden das Volk des Buches. Aber als die Araber noch keine Moslems waren, waren sie etwas Intelligenter, was eindeutig Beweist, das der Koran den Verstand tötet. :cool2::cool2:

Willst Du Dich jetzt mit Haarspaltereien aufhalten. Die islamische Kultur ist Bestandteil der Arabischen Kultur. Ich legte Dir den Besuch der Ausstellung nahe, um das Dir die Leistungen derer bewußt werden, die hier als Hinterwäldler suggerieren möchtest.

Rikimer
24.07.2010, 02:57
Da zeigt sich wie nötig Du Schwätzer solche Ausstellungen und die damit verbundene Aufklärung hast. Deine Behauptungen hier sind zudem unbelegt völlig und aus der Luft gegriffen. Ohne die Araber würdest Du weder rechnen noch schreiben. Bevor Du Dich hier also weiter lächerlich machst solltest Du Dir die Ausstellung gönnen.

Ja, die Ueberlegenheit der islamisch-arabischen Kultur in der Welt sehen wir jeden Tag... :rolleyes:

Die Zahlen die du arabisch nennst sind von Indien. Und die einzige Revolution war die Null. Das System was wir heute verwenden entstammt von indischen Mathematikern, der indischen Kultur, welche jahrhundertelang unter islamischem Joch stand und sich daher nicht weiterentwickeln konnte.

MfG

Rikimer

Freelancer
24.07.2010, 12:03
Die Tora scheint wirklich die Vorlage für den Koran gewesen zu sein.
Hass, Gewalt, Auserwähltheitsdenke und Genozidverherrlichung.
Mohammed und Moses - Brüder im Geiste und von einem Blut.Wie der User "Wille" betont, scheint der Islam aber nur ein ziemlich schwacher Abklatsch des Judentums zu sein. :cool2:

Rikimer
24.07.2010, 16:59
Wie der User "Wille" betont, scheint der Islam aber nur ein ziemlich schwacher Abklatsch des Judentums zu sein. :cool2:

Nun, Mohammed versuchte tatsaechlich am Anfang in aller erster Linie Juden fuer seine neue Religion zu gewinnen. Diese, die Juden aber, erkannten recht schnell den schwachen Geist des Islams....

Vergleicht man verschiede Religionen und Glaubensvorstellungen mit denen des Islams, so erkennt man die niedere Qualitaet an Spiritualitaet in diesem Islam recht schnell.

MfG

Rikimer

ArtAllm
24.07.2010, 17:32
Willst Du Dich jetzt mit Haarspaltereien aufhalten. Die islamische Kultur ist Bestandteil der Arabischen Kultur.

Auch die Hebräer waren Araber.

Sogar Disraeli nennt sich selbst und seine Volksgenossen "Mosaische Araber".


Benjamin Disraeli, the first and only British prime minister of Jewish extraction, described Jews as "Mosaic Arabs".

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2008/may/20/themosaicarabs

Manche Narren können einfach nicht verstehen, dass die Selbstidentifizierung der Araber sehr alt ist, sie ist älter als der Koran oder der Talmud.

Yusuf und Ibrahim waren Araber.

Auch Moses war ein Araber.

"Araber" bedeutet "Nomade" in allen semitischen Sprachen.

Da die Zionisten zum größten Teil nicht von den Semiten abstammen, sondern von den Khazaren, können sie echte Semiten, wie Araber, nicht leiden.



Etymology
Further information: Etymology of the word Arab

The earliest documented use of the word "Arab" as defining a group of people dates from the 9th century BCE.[17]

The root of the word has many meanings in Semitic languages including "west/sunset," "desert," "mingle," "merchant," "raven" and are "comprehensible" with all of these having varying degrees of relevance to the emergence of the name. It is also possible that some forms were metathetical from ʿ-B-R "moving around" (Arabic ʿ-B-R "traverse"), and hence, it is alleged, "nomadic."
Arab identity

Arab identity is defined independently of religious identity, and pre-dates the rise of Islam, with historically attested Arab Christian kingdoms and Arab Jewish tribes. Today, however, most Arabs are Muslim, with a minority adhereing to other faiths, largely Christianity.

http://en.wikipedia.org/wiki/Arab_people

ArtAllm
24.07.2010, 17:38
Nun, Mohammed versuchte tatsaechlich am Anfang in aller erster Linie Juden fuer seine neue Religion zu gewinnen. Diese, die Juden aber, erkannten recht schnell den schwachen Geist des Islams....

Vergleicht man verschiede Religionen und Glaubensvorstellungen mit denen des Islams, so erkennt man die niedere Qualitaet an Spiritualitaet in diesem Islam recht schnell.

MfG

Rikimer

Es gibt nur drei abrahamitische Religionen, dabei vertragen sich Islam und Christentum ziemlich gut, da Jesus und Maria in beiden Religionen zu den "Guten" und sogar Heiligen gehören.

Judaismus verträgt sich weder mit dem Christentum noch mit dem Islam, da Maria und Jesus für die Juden alles andere als Heilige sind.

Rikimer, wenn Sie kein Krypto -Jude sind, dann sind Sie einfach ein [selbstzensiert].

Freelancer
24.07.2010, 17:40
Nun, Mohammed versuchte tatsaechlich am Anfang in aller erster Linie Juden fuer seine neue Religion zu gewinnen. Diese, die Juden aber, erkannten recht schnell den schwachen Geist des Islams....Ja, der Islam war halt zu schwach für Völkermord, etc. :D

Vergleicht man verschiede Religionen und Glaubensvorstellungen mit denen des Islams, so erkennt man die niedere Qualitaet an Spiritualitaet in diesem Islam recht schnell. Das gleiche lässt sich auch über das Judentum und Christentum behaupten. Bei den Mystikern dieser drei Glaubensrichtung sieht es etwas besser aus.

Widder58
24.07.2010, 17:59
Ja, die Ueberlegenheit der islamisch-arabischen Kultur in der Welt sehen wir jeden Tag... :rolleyes:

Die Zahlen die du arabisch nennst sind von Indien. Und die einzige Revolution war die Null. Das System was wir heute verwenden entstammt von indischen Mathematikern, der indischen Kultur, welche jahrhundertelang unter islamischem Joch stand und sich daher nicht weiterentwickeln konnte.

MfG

Rikimer

Auch Du hast die Ausstellung nötig, sagte ichs schon....

Widder58
24.07.2010, 18:02
Auch die Hebräer waren Araber.

Sogar Disraeli nennt sich selbst und seine Volksgenossen "Mosaische Araber".


Manche Narren können einfach nicht verstehen, dass die Selbstidentifizierung der Araber sehr alt ist, sie ist älter als der Koran oder der Talmud.

Yusuf und Ibrahim waren Araber.

Auch Moses war ein Araber.

"Araber" bedeutet "Nomade" in allen semitischen Sprachen.

Da die Zionisten zum größten Teil nicht von den Semiten abstammen, sondern von den Khazaren, können sie echte Semiten, wie Araber, nicht leiden.

Dank für Deine Klarstellungen, die, wie ich hoffe, selbst schwächlichen Denkern eine Hilfe sein können - vorausgesetzt, man läßt die Hilfe zu...

Rikimer
24.07.2010, 19:36
Es gibt nur drei abrahamitische Religionen, dabei vertragen sich Islam und Christentum ziemlich gut, da Jesus und Maria in beiden Religionen zu den "Guten" und sogar Heiligen gehören.

Judaismus verträgt sich weder mit dem Christentum noch mit dem Islam, da Maria und Jesus für die Juden alles andere als Heilige sind.

Rikimer, wenn Sie kein Krypto -Jude sind, dann sind Sie einfach ein [selbstzensiert].

Die Geschichte spricht eine andere Sprache. Weder Christentum, noch Islam, noch Judentum verstanden sich wirklich gut.

Und wo ist im Christentum, laut der Bibel, Maria eine Heilige? Und Jesus ist doch mehr als nur heilig!

Nur weil man deiner Lobhudelei auf den Islam nicht zustimmt ist man also entweder Jude oder aehnlich gleich wie Jude, ein versteckter Jude gar?

Das ist doch laecherlich, deine Paranoia mit den Juden. Aber wenn es dich so interessiert, ich habe mich mal auf meinen Haplotypen testen lassen, dieser ist alpenkeltisch vaeterlicherseits, slawisch-baltisch muetterlicherseits, vatermuetterlicherseits ists germanisch-slawisch. Und nun? :)

MfG

Rikimer

Rikimer
24.07.2010, 19:39
Ja, der Islam war halt zu schwach für Völkermord, etc. :D
Das gleiche lässt sich auch über das Judentum und Christentum behaupten. Bei den Mystikern dieser drei Glaubensrichtung sieht es etwas besser aus.

Du scheinst die islamische Geschichte nicht zu kennen. Gut, du wirst wahrscheinlich einem Europaer nicht glauben und auf die Voelkermorde der Muselmanen in Suedosteuropa und Osteuropa scheissen. Aber vielleicht ist dir die Darstellung der Geschichte der Schwarzen - noch nicht vom Islam unterworfenen Voelker - in Bezug auf den Islam nicht egal? Oder das von Indien?

MfG

Rikiimer

Freelancer
24.07.2010, 20:16
Du scheinst die islamische Geschichte nicht zu kennen. Gut, du wirst wahrscheinlich einem Europaer nicht glauben und auf die Voelkermorde der Muselmanen in Suedosteuropa und Osteuropa scheissen. Aber vielleicht ist dir die Darstellung der Geschichte der Schwarzen - noch nicht vom Islam unterworfenen Voelker - in Bezug auf den Islam nicht egal? Oder das von Indien?Ooh, und ich dachte, der Islam wäre zu schwach für das Judentum. :D

ArtAllm
24.07.2010, 22:06
Die Geschichte spricht eine andere Sprache. Weder Christentum, noch Islam, noch Judentum verstanden sich wirklich gut.


Geschichte und Theologie sind zwei verschiedene Sachen. Auch Christen haben sich gegenseitig bekriegt, aber das hatte nichts mit der Theologie zu tun.

Die Juden glauben, dass sie auserwählt sind, alle andere Völker (Goim) müssen den Juden dienen. Judaismus ist eine exklusive Religion für eine privilegierte Minderheit.



"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige; und du wirst erkennen, (O. erfahren) daß ich, Jehova, dein Heiland bin, und ich, der Mächtige Jakobs, dein Erlöser.
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

----------

"25 Heutigestages will ich anheben, daß sich vor dir fürchten und erschrecken sollen alle Völker unter dem ganzen Himmel, daß, wenn sie von dir hören, ihnen bange und wehe werden soll vor dir".
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)

-----------

"33 Aber der HERR, unser Gott, gab ihn dahin vor uns, daß wir ihn schlugen mit seinen Kindern und seinem ganzen Volk. 34 Da gewannen wir zu der Zeit alle seine Städte und verbannten alle Städte, Männer, Weiber und Kinder und ließen niemand übrigbleiben. 35 Allein das Vieh raubten wir für uns und die Ausbeute der Städte, die wir gewannen."
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)


Sie können solche Aussagen weder im Neuen Testament noch im Koran finden. Christentum und Islam sind inklusive Religionen. Jeder kann Christ oder Muslim werden.

Christentum und Islam sind keine Religionen für eine privilegierte Minderheit, der die Mehrheit dienen muss.

Wenn Sie diese Unterschiede nicht verstehen wollen, dann sind Sie entweder sehr einfach gestrickt, oder Sie sind ein Fake.

pittbull
24.07.2010, 22:34
Sie können solche Aussagen weder im Neuen Testament noch im Koran finden. Christentum und Islam sind inklusive Religionen. Jeder kann Christ oder Muslim werden.

Jude kann auch jeder werden, das Prozedere ist nur aufwändiger. :)

Übrigens findest Du im Qur'an ebenfalls üblen Unsinn, der einem die Nackenhaare nach oben schnellen läßt:


Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen
euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht
diejenigen, die übertreten. (QS. 2:190)

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von
wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben)
ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen
Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch
kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (QS.
2:191)

Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und
die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine
Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun. (QS.
2:193)

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten
Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und
Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren
Glauben folgen von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie
eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten. (QS. 9:29)

Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit
eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur
wüßtet! (QS. 9:41)

Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den
Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt,
dann schnürt ihre Fesseln fest.(Fordert) dann hernach entweder Gnade
oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das
ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können;
aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und
diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke
zunichte machen. (QS. 47:4)

...

Und so weiter. X(

Widder58
24.07.2010, 22:44
Jude kann auch jeder werden, das Prozedere ist nur aufwändiger. :)

Übrigens findest Du im Qur'an ebenfalls üblen Unsinn, der einem die Nackenhaare nach oben schnellen läßt:


Und so weiter. X(


Deshalb gehören für mich alle 3 Schwarten in die Mülltonne.

Rikimer
25.07.2010, 01:50
Ooh, und ich dachte, der Islam wäre zu schwach für das Judentum. :D

Geistig sind nun einmal die meisten Voelker, nicht nur die Juden, den Arabern (=Islam) ueberlegen.

Das einzige ist, waeren diese doch nur ein wenig aggressiver, gleich den Arabern...

MfG

Rikimer

Rikimer
25.07.2010, 02:00
Geschichte und Theologie sind zwei verschiedene Sachen. Auch Christen haben sich gegenseitig bekriegt, aber das hatte nichts mit der Theologie zu tun.

Die Juden glauben, dass sie auserwählt sind, alle andere Völker (Goim) müssen den Juden dienen. Judaismus ist eine exklusive Religion für eine privilegierte Minderheit.




Sie können solche Aussagen weder im Neuen Testament noch im Koran finden. Christentum und Islam sind inklusive Religionen. Jeder kann Christ oder Muslim werden.

Christentum und Islam sind keine Religionen für eine privilegierte Minderheit, der die Mehrheit dienen muss.

Wenn Sie diese Unterschiede nicht verstehen wollen, dann sind Sie entweder sehr einfach gestrickt, oder Sie sind ein Fake.
Nur weil Jesus und Maria im Koran erwaehnt werden, bedeutet dies noch lange nicht das der Islam eine dem Christentum gegenueber freundlich gesinnte Religion ist. Jeder kann Christ oder Muslim werden. Wer jedoch vom Islam abfaellt und beispielsweise sich dem Christentum oder dem Judentum zuwendet, ist des Todes, wie es Fatwen und Koransuren beweisen.


Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen wiegt schwerer als Töten.

Koran, Sure 2,217


Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer!

Koran, Sure 4,89


Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Koran, Sure 8,12

Andersherum gibt es kein Problem.

Und du versuchst allen ernstes Islam und Christentum quasi gleichzustellen, wie es etliche daemliche Intellektuelle im Westen versuchen?

MfG

Rikimer

mabac
25.07.2010, 03:37
Auch die Hebräer waren Araber.


Sicher!
Ich bitte Sie, diesen Text einmal sorgfältig zu lesen:


Die Apiru sind jedoch dezidiert in sozialen Kategorien zu verstehen. So erscheinen sie gerade in den Amarna-Briefen als Banden, die die Gesellschaft der damaligen Stadtstaaten durch Überfälle und Schutzgelderpressungen verunsicherte oder sich als Söldner wechselnder Stadtstaaten verdingten. Sie setzten sich aus von der Gesellschaft auf Grund von Verschuldung, Verbrechen oder familiärer Probleme verstoßener Männer zusammen. Durch ihren Beitrag zur allgemeinen Verunsicherung im Gebiet der Levante um 1200 v. Chr. waren sie ein wichtiger Faktor für die folgende bis zum 1.Jahrtausend andauernden Deurbanisierung.

Auch bei der Staatenbildung Israels scheinen mit ihnen identifizierbare Gruppen nicht unbeteiligt gewesen zu sein. So vermittelt eine kritische Lektüre der Aufstiegsgeschichte Davids durchaus das Bild, dass David Anführer einer solchen Bande gewesen sei (vgl. 1Sam 22,2).
http://de.wikipedia.org/wiki/Hapiru

Die Hapiru, die Urhebräer waren also, laut dieser Darstellung, die weit wahrscheinlicher als der alttestamentarische Unfug ist, Ausgestossenen von arabischen Stämmen, die Banden bildeten.
Ein ähnliches Phänomen haben wir im Süden Russlands und der Ukraine zu verzeichnen, also in der Westregion des alten Chasarenreiches, und zwar im Mittelalter, als das Kosakentum entstand.

Die Urhebräer waren im Grunde arabische Kosaken von einer selbst für damalige Verhältnisse unerhörten Grausamkeit, wenn wir der Bibel auch nur in Teilen Glauben schenken:


Num 31:1-17: Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.

Was heisst, diese arabischen Kosaken nahmen ihren alten Bundesgenossen, von dessen Priestern sie den JAHVE Kult gelehrt bekamen, nicht nur die unberührten Weiber weg, sie metzelten alles ausser der unberührten Weiber ab.

Sie können sich ja vorstellen, wie sie später im Philisterland hausten, wenn dort von u.a. israelischen Archäologen eine ca. zweihundertjährige Deurbanisierung um die erste vorchristliche Jahrtausendwende festgestellt wurde.

ArtAllm
25.07.2010, 07:49
Nur weil Jesus und Maria im Koran erwaehnt werden, bedeutet dies noch lange nicht das der Islam eine dem Christentum gegenueber freundlich gesinnte Religion ist. Jeder kann Christ oder Muslim werden. Wer jedoch vom Islam abfaellt und beispielsweise sich dem Christentum oder dem Judentum zuwendet, ist des Todes, wie es Fatwen und Koransuren beweisen.

Rikimer


Ganze islamische Stämme samt der Häuptlinge konvertierten im Jemen zum Judentum, ohne das jemand umgebracht wurde. Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Diese Suren gelten nur für die historische Zeit der Entstehung des Islams.

Übrigens, indem Sie die Zitate aus dem AT kommentarlos ließen (und in diesem Falle geht es um Prophezeiungen oder Versprechungen an die Juden, die auch heute gelten und sich sogar erfüllen), haben Sie sich noch mehr diskreditiert.

ArtAllm
25.07.2010, 07:59
Die Urhebräer waren im Grunde arabische Kosaken von einer selbst für damalige Verhältnisse unerhörten Grausamkeit, wenn wir der Bibel auch nur in Teilen Glauben schenken:


Zitat:
Num 31:1-17: Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.


Was heisst, diese arabischen Kosaken nahmen ihren alten Bundesgenossen, von dessen Priestern sie den JAHVE Kult gelehrt bekamen, nicht nur die unberührten Weiber weg, sie metzelten alles ausser der unberührten Weiber ab.

Werter Mabac, Sie haben vor Kurzem Sigmund Freund erwähnt.

Wussten Sie, dass die Zionisten diesen Psychoanalytiker verflucht haben? Es ist schon merkwürdig, dass alle halbwegs kluge Juden (wie Spinoza oder Freud) vom Judentum verflucht werden.

Freud hat das Judentum auf seine Couch gesetzt und ist zum Ergebnis gekommen, dass die Hebräer auch Mose (der ein dunkelhäutiger Nomade war) umgebracht haben.

Aus diesem Psychodrama der Ur-Hebräer (sprich arabische Kosaken) entstand dann (laut Freudscher Psychoanalyse der jüdischen heiligen Schriften) die jüdische Religion.

Das scheint für mich sehr plausibel zu sein.

Freelancer
25.07.2010, 10:54
Geistig sind nun einmal die meisten Voelker, nicht nur die Juden, den Arabern (=Islam) ueberlegen.Das hängt davon ab, wie man "geistig" definiert. Sicherlich nicht als Symbolmanipulation, dass kann schon ein Taschenrechner.

Das einzige ist, waeren diese doch nur ein wenig aggressiver, gleich den Arabern...Ja, der zweite Weltkrieg, inkl. Holocaust ist nur ein Witz gegen die arabische Aggresivität, nicht wahr? :rolleyes:

ArtAllm
25.07.2010, 11:03
Das hängt davon ab, wie man "geistig" definiert. Sicherlich nicht als Symbolmanipulation, dass kann schon ein Taschenrechner.
Ja, der zweite Weltkrieg, inkl. Holocaust ist nur ein Witz gegen die arabische Aggresivität, nicht wahr? :rolleyes:

Wie hätten die Zionisten ohne den 1. WK (Balfour etc) und den 2. WK (Haavra etc) Israel gründen können und die Juden dazu bewegen, sich in Israel anzusiedeln ?

Manche Zionisten wollten Hitler sogar ein Denkmal in Palästina aufstellen.


“Hitler will be forgotten in a few years, but he will have a beautiful monument in Palestine. You know”, and here the biographer-historian seemed to assume the role of a patriarchal Jew – “the coming of the Nazis was rather a welcome thing. So many of our German Jews were hovering between two coasts; so many of them were riding the treacherous current between the Scylla of assimilation and the Charybdis of a nodding acquaintance with Jewish things. Thousands who seemed to be completely lost to Judaism were brought back to the fold by Hitler, and for that I am personally very grateful to him.” [3]

http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch06.htm

wille
25.07.2010, 11:26
Nun, Mohammed versuchte tatsaechlich am Anfang in aller erster Linie Juden fuer seine neue Religion zu gewinnen. Diese, die Juden aber, erkannten recht schnell den schwachen Geist des Islams....

Vergleicht man verschiede Religionen und Glaubensvorstellungen mit denen des Islams, so erkennt man die niedere Qualitaet an Spiritualitaet in diesem Islam recht schnell.

MfG

Rikimer

Richtig! :)

wille
25.07.2010, 11:35
:rolleyes:
Es gibt nur drei abrahamitische Religionen, dabei vertragen sich Islam und Christentum ziemlich gut, da Jesus und Maria in beiden Religionen zu den "Guten" und sogar Heiligen gehören.

Judaismus verträgt sich weder mit dem Christentum noch mit dem Islam, da Maria und Jesus für die Juden alles andere als Heilige sind.

Rikimer, wenn Sie kein Krypto -Jude sind, dann sind Sie einfach ein [selbstzensiert].

Das Judentum ist nicht dazu da um sich mit fremdem Religionen zu "vertragen". Das Judentum ist eine eigenständige in sich geschlossen vollkommene Einheit mit sehr starken geistigen Tiefgang.
Mit diesen Federn versucht sich z.B. der Islam mangels eigene Spiritualität zu schmücken. Der Unterschied ist wie zwischen dem Realen Objekt und einem Bild (gezeichnenten) davon. :rolleyes:

Soshana
25.07.2010, 11:39
...
Mit diesen Federn versucht sich z.B. der Islam mangels eigene Spiritualität zu schmücken.
...


Das Schmuecken mit fremden Federn gilt fuer den Islam vor allem hier: X(

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TEvJTQuB1GI/AAAAAAAAUns/sxXwn8d3tYk/s1600/temple-mount-al-aksa.jpg

Don
25.07.2010, 11:41
Ganze islamische Stämme samt der Häuptlinge konvertierten im Jemen zum Judentum, ohne das jemand umgebracht wurde. Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Diese Suren gelten nur für die historische Zeit der Entstehung des Islams.


Weshalb sie in keinem Mohammedanerland heute mehr angewandt werden, gell?

wille
25.07.2010, 11:41
Auch Du hast die Ausstellung nötig, sagte ichs schon....

Hör auf mit der Ausstellung; Der Niedergang der Arabíschen Kultur begann doch praktisch mit der Einführung des Koran. Davor konnte man mit denen durchaus vernünftig reden.

Soshana
25.07.2010, 11:46
Weshalb sie in keinem Mohammedanerland heute mehr angewandt werden, gell?

Man braucht sich doch nur kurz die Hamas-Verfassung zu Gemuete fuehren. Dort gibt es genug Verweise auf Koransuren bzw. Hadithen, die ausdruecklich zur Toetung von Juden aufrufen.

Fuer die islamische Hamas ist die Toetung von Juden eine durch den Koran bestimmte heilige Pflicht, der unbedingt und bedingungslos nachzukommen ist !

Freelancer
25.07.2010, 11:57
Man braucht sich doch nur kurz die Hamas-Verfassung zu Gemuete fuehren. Dort gibt es genug Verweise auf Koransuren bzw. Hadithen, die ausdruecklich zur Toetung von Juden aufrufen.

QUOTENein. Es gibt keine einzige Koransure oder Hadith in dieser angeblichen "Verfassung", in der ausdrücklich zur Tötung von Juden aufgerufen wird.

Stattdessen gibt es zwei Stellen in der Charta, in der die Hamas betont, dass es ihrer Meinung nach in Palästina für die drei monotheistischen Religionen nur Frieden unter dem Islam geben kann und die Ära vor dem Zionismus dies gezeigt hätte.


Ein relativ neuer Aspekt des Dialogs, den Juden suchen, betrifft unser Gespräch mit Muslimen. Es ist aufgrund der politischen Feindschaft zwischen Israel und der arabischen Welt nicht immer leicht, doch man weiß gleichzeitig, dass es viele Epochen in der Geschichte gab, in der das Judentum und der Islam friedlich miteinander lebten. Das Goldene Zeitalter des Judentums in Spanien war gleichzeitig die Zeit der islamischen Herrschaft über die Halbinsel. Es wäre ein großes Verdienst, wenn der religiöse Dialog zwischen Judentum und Islam in Deutschland zeigen würde, dass die Probleme im Nahen Osten auf territoriale und politische Gründe beschränkt sind und es an sich keinen Grund gibt, warum Juden und Muslime nicht in Frieden miteinander leben sollten.
http://www.liberale-juden.de/cms/index.php?id=82

An solchen Dialogen sind Fakejuden natürlich nicht interessiert.

Freelancer
25.07.2010, 11:59
Hör auf mit der Ausstellung; Der Niedergang der Arabíschen Kultur begann doch praktisch mit der Einführung des Koran. Davor konnte man mit denen durchaus vernünftig reden.War das auch so vor der Einführung des Mosaismus mit Juden? Oder vor dem Talmud?

mabac
25.07.2010, 12:17
Werter Mabac, Sie haben vor Kurzem Sigmund Freund erwähnt.

Wussten Sie, dass die Zionisten diesen Psychoanalytiker verflucht haben? Es ist schon merkwürdig, dass alle halbwegs kluge Juden (wie Spinoza oder Freud) vom Judentum verflucht werden.

Ja, natürlich! :D
Als Freudianer habe ich auch seine Schrift Der Mann Moses und die monotheistische Religion (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_Moses_und_die_monotheistische_Religion) mit Begeisterung verschlungen!


Freud hat das Judentum auf seine Couch gesetzt und ist zum Ergebnis gekommen, dass die Hebräer auch Mose (der ein dunkelhäutiger Nomade war) umgebracht haben.

Aus diesem Psychodrama der Ur-Hebräer (sprich arabische Kosaken) entstand dann (laut Freudscher Psychoanalyse der jüdischen heiligen Schriften) die jüdische Religion.

Das scheint für mich sehr plausibel zu sein.

Nun, Freud geht in seiner Schrift mehreren Vermutungen zur Herkunft des Moses nach, bis dahin, das in der Märchengestalt mehrere Mosesfiguren, nämlich die aus ägyptischen und arabischen Märchen stecken.

Was für mich wichtig ist, er sieht die Herkunft des jüdischen Götzen JAHWE bei den Arabern, denn für ihn sind die Midianiter eindeutig Araber.

Soshana
25.07.2010, 12:28
Nein. Es gibt keine einzige Koransure oder Hadith in dieser angeblichen "Verfassung", in der ausdrücklich zur Tötung von Juden aufgerufen wird.
...


http://graphics8.nytimes.com/images/2008/04/01/world/01hamas01_650.jpg

@Freelancer:

Sie scheinen wirklich keine Ahnung von der Materie zu haben. Der Kampf gegen die Juden kann aus dem Blickwinkel der Hamas nur ein religioeser sein !

In Artikel 7 der Hamas-Charta wird ausdruecklich in einer Vision zur Toetung von Juden aufgerufen und auf eine Hadithe Bezug genommen:



...
The Islamic Resistance Movement is one link in the chain of jihad in confronting the Zionist invasion. It is connected and linked to the [courageous] uprising of the martyr 'Izz Al-Din Al-Qassam and his brethren the jihad fighters of the Muslim Brotherhood in the year 1936. It is further related and connected to another link, [namely] the jihad of the Palestinians, the efforts and jihad of the Muslim Brotherhood in the 1948 war, and the jihad operations of the Muslim Brotherhood in 1968 and afterwards. Although these links are far apart, and although the continuity of jihad was interrupted by obstacles placed in the path of the jihad fighters by those who circle in the orbit of Zionism, the Islamic Resistance Movement aspires to realize the promise of Allah, no matter how long it takes. The Prophet, Allah's prayer and peace be upon him, says: "The hour of judgment shall not come until the Muslims fight the Jews and kill them, so that the Jews hide behind trees and stones, and each tree and stone will say: 'Oh Muslim, oh servant of Allah, there is a Jew behind me, come and kill him,' except for the Gharqad tree, for it is the tree of the Jews." (Recorded in the Hadith collections of Bukhari and Muslim).
...


Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm

Artikel 7 der Charta verweist ausdruecklich auf Scheich Izz ad-Din al-Qassam, der schon 1936 gegen die Juden kaempfte. Sein Schlachtaufruf " Es ist heiliger Krieg - Sieg oder Maertyrertod !" fand im Uebrigen auf zahlreichen Flugschriften der Hamas Eingang.

Sie sollten sich auch ein wenig mehr mit den Hamas-Plakaten und deren Geschichte beschaeftigen, sonst wuerden Sie nicht den ganzen Tag so viel Schwachsinn hier fabrizieren.

Schon die aegyptischen Muslimbrueder haben auf diese obige Hadith immer wieder zurueckgegriffen. Die religioese Dimension wird auch in Artikel 8 der Hamas-Charta ueberdeutlich. Dort steht, dass der Dschihad fuer sie ( Hamas ) der Weg zur Erloesung ist und der Tod fuer die Sache G-ttes ihr erhabenster Wunsch:



...
The Motto of the Islamic Resistance Movement
Article Eight

Allah is its goal, the Prophet its model to be followed, the Koran its constitution, Jihad its way, and death for the sake of Allah its loftiest desire.



Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm

Freelancer
25.07.2010, 12:52
@Freelancer:

Sie scheinen wirklich keine Ahnung von der Materie zu haben.@Soshana:

Sie scheinen wirklich keine Ahnung von der Materie zu haben.

Der Kampf gegen die Juden kann aus dem Blickwinkel der Hamas nur ein religioeser sein !Es ist für die Hamas kein Kampf gegen "die Juden", sondern ein Kampf um das Land der Palästinenser und aus ihrer Sicht "islamisches" Land.


In Artikel 7 der Hamas-Charta wird ausdruecklich in einer Vision zur Toetung von Juden aufgerufen und auf eine Hadithe Bezug genommen:



...
The Islamic Resistance Movement is one link in the chain of jihad in confronting the Zionist invasion. It is connected and linked to the [courageous] uprising of the martyr 'Izz Al-Din Al-Qassam and his brethren the jihad fighters of the Muslim Brotherhood in the year 1936. It is further related and connected to another link, [namely] the jihad of the Palestinians, the efforts and jihad of the Muslim Brotherhood in the 1948 war, and the jihad operations of the Muslim Brotherhood in 1968 and afterwards. Although these links are far apart, and although the continuity of jihad was interrupted by obstacles placed in the path of the jihad fighters by those who circle in the orbit of Zionism, the Islamic Resistance Movement aspires to realize the promise of Allah, no matter how long it takes. The Prophet, Allah's prayer and peace be upon him, says: "The hour of judgment shall not come until the Muslims fight the Jews and kill them, so that the Jews hide behind trees and stones, and each tree and stone will say: 'Oh Muslim, oh servant of Allah, there is a Jew behind me, come and kill him,' except for the Gharqad tree, for it is the tree of the Jews." (Recorded in the Hadith collections of Bukhari and Muslim).
...


Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htmNein, da wird nicht zur Tötung von Juden aufgerufen, sondern darauf hingewiesen, bis zur Endzeit (Judgment Day) durchzuhalten, die Mohammed in dieser Weise prophezeit haben soll.

Artikel 7 der Charta verweist ausdruecklich auf Scheich Izz ad-Din al-Qassam, der schon 1936 gegen die Juden kaempfte. Sein Schlachtaufruf " Es ist heiliger Krieg - Sieg oder Maertyrertod !" fand im Uebrigen auf zahlreichen Flugschriften der Hamas Eingang.

Sie sollten sich auch ein wenig mehr mit den Hamas-Plakaten und deren Geschichte beschaeftigen, sonst wuerden Sie nicht den ganzen Tag so viel Schwachsinn hier fabrizieren.

Schon die aegyptischen Muslimbrueder haben auf diese obige Hadith immer wieder zurueckgegriffen. Die religioese Dimension wird auch in Artikel 8 der Hamas-Charta ueberdeutlich. Dort steht, dass der Dschihad fuer sie ( Hamas ) der Weg zur Erloesung ist und der Tod fuer die Sache G-ttes ihr erhabenster Wunsch:



...
The Motto of the Islamic Resistance Movement
Article Eight

Allah is its goal, the Prophet its model to be followed, the Koran its constitution, Jihad its way, and death for the sake of Allah its loftiest desire.



Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htmDu solltest Dich mal mit Artikel 6 und 31 beschäftigen, sonst würdest Du nicht den ganzen Tag soviel Schwachsinn fabrizieren:

Artikel 6:

Only under the shadow of Islam could the members of all regions coexist in safety and security for their lives, properties and rights. In the absence of Islam, conflict arises, oppression reigns, corruption is rampant and struggles and wars prevail.

Artikel 31:

[Hamas] is only hostile to those who are hostile towards it, or stand in its way in order to disturb its moves or to frustrate its efforts. Under the shadow of Islam it is possible for the members of the three religions: Islam, Christianity and Judaism to coexist in safety and security. Safety and security can only prevail under the shadow of Islam, and recent and ancient history is the best witness to that effect. [...] The Nazi Zionist practices against our people will not last the lifetime of their invasion, for “states built upon oppression last only one hour, states based upon justice will last until the hour of Resurrection.” “Allah forbids you not those who warred not against you on account of religion and drove you not out from your houses, that you should show them kindness and deal justly with them. Lo! Allah loves the just dealers.” Sura 60 (Al-Mumtahana), verse 8.
http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Du willst nur suggerieren, dass die Hamas Juden töten will, weil sie Juden sind. Das ist nur die übliche Vorgehensweise von Zionisten, um zu leugnen, welches Unrecht sie Palästinensern angetan haben und bis heute antun. Darin verbirgt sich auch die judeochauvinistisch rassistische Ansicht, dass Juden bei allem was sie Nichtjuden antun völlig unbefleckt sind.

Streite mal ab, dass Du diese Ansicht vertrittst! :cool:

Soshana
25.07.2010, 13:14
...
Du willst nur suggerieren, dass die Hamas Juden töten will, weil sie Juden sind. Das ist nur die übliche Vorgehensweise von Zionisten, um zu leugnen, welches Unrecht sie Palästinensern angetan haben und bis heute antun. Darin verbirgt sich auch die judeochauvinistisch rassistische Ansicht, dass Juden bei allem was sie Nichtjuden antun völlig unbefleckt sind.

Streite mal ab, dass Du diese Ansicht vertrittst! :cool:

http://www.israel-network.de/files/images/hamas_kaempfer.jpg

@Freelancer:

Vor Ihnen und Ihren arabisch-iranischen Dschihad-Gesinnungsgenossen muss ich mich nun wirklich nicht rechtfertigen !

Die Hamas will das ganze Land und zwar ohne Israel !

In Artikel 6 der Charta wird das ueberdeutlich. Wenn Sie dann von Ihrer in Artikel 31 festgeschriebenen und vielgepriesenen islamischen Toleranz herumfaseln, dann ist diese Toleranz nur als eine totale Unterwerfung aller Juden unter das islamische Diktat der Hamas zu verstehen.

Artikel 31 darf sich hierbei naemlich nicht in Widerspruch zu Artikel 6 setzen. Das verbietet schon das gesetzessystematische Auslegungsgebot. In Artikel 6 geht es aber um das ganze Land, d.h., im in Artikel 31 beschriebenen islamischen "Toleranzgebot" darf dann zwangsnotwendig und auslegungsgemaess kein Platz fuer Israel sein !



...
Distinctiveness and Independence
Article Six

The Islamic Resistance Movement is a distinct Palestinian movement that is loyal to Allah, adopts Islam as a way of life and works to raise the banner of Allah over every inch of Palestine. Under the wing of Islam, followers of other religions can all live safe and secure in their life, property and rights; whereas in the absence of Islam, discord arises, injustice spreads, corruption burgeons, and there are conflicts and wars. Allah bless the Muslim poet Muhammad Iqbal [6] who said:

When faith is gone, there is no safety,
And there is no life to him who has no religion.
He who is content to live without religion
Has taken death as a consort of life.
...


Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm

Islamische "Toleranz" gibt es also nur dann, wenn die Juden der islamischen Hamas das ganze Land ueberlassen werden !

Hey Freelancer, fuer wie duemmlich wollen Sie die Mitleser hier denn noch verkaufen ?

Freelancer
25.07.2010, 14:18
http://notesfromamedinah.files.wordpress.com/2010/01/settler-violence.jpg

@Freelancer:

Vor Ihnen und Ihren arabisch-iranischen Dschihad-Gesinnungsgenossen muss ich mich nun wirklich nicht rechtfertigen !Erstens sind das nicht meine Gesinnungsgenossen, Lügnerin. Zweitens erwarte ich von Dir auch gar nicht, dass Du öffentlich zugibst, eine judeochauvinistische Rassistin zu sein. Das ist gar nicht nötig, es schimmert ja durch jeden Deiner Beiträge durch. Ich frage mich nur, ob das Absicht ist oder ob Du es nicht selber merkst. :D

Die Hamas will das ganze Land und zwar ohne Israel !Richtig. Das will Israel auch, aber ohne Palästinenser.

In Artikel 6 der Charta wird das ueberdeutlich. Wenn Sie dann von Ihrer in Artikel 31 festgeschriebenen und vielgepriesenen islamischen Toleranz herumfaseln, dann ist diese Toleranz nur als eine totale Unterwerfung aller Juden unter das islamische Diktat der Hamas zu verstehen.

Artikel 31 darf sich hierbei naemlich nicht in Widerspruch zu Artikel 6 setzen. Das verbietet schon das gesetzessystematische Auslegungsgebot. In Artikel 6 geht es aber um das ganze Land, d.h., im in Artikel 31 beschriebenen islamischen "Toleranzgebot" darf dann zwangsnotwendig und auslegungsgemaess kein Platz fuer Israel sein !Bleib doch einmal bei der Wahrheit. Ich habe nicht von einer "vielgepriesenen islamischen Toleranz" geschrieben, sondern anhand der von Dir angeführten Charta belegt, dass die Hamas nicht vorhat, alle Juden zu vernichten.

Islamische "Toleranz" gibt es also nur dann, wenn die Juden der islamischen Hamas das ganze Land ueberlassen werden !

Hey Freelancer, fuer wie duemmlich wollen Sie die Mitleser hier denn noch verkaufen ?Hey Soshana, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Denn Du hast eben noch behauptet, dass die Hamas alle Juden vernichten will und nach meinem Einwand ruderst Du zurück und behauptest nur noch, dass die Hamas das ganze Land und die Vorherrschaft des Muslime will. Das habe ich allerdings nie bestritten.

Was die Position Israels angeht, so ist diese radikaler: Das ganze Land unter jüdischer Herrschaft, aber mit möglichst wenig Nichtjuden, weil Juden sonst in der Minderheit wären. Das kann nur zu Vertreibung, Apartheid und totaler Entrechtung und Enteignung führen.

Das steht schon in der Charta der Zionisten:

WE APPEAL to the Jewish people throughout the Diaspora to rally round the Jews of Eretz-Israel in the tasks of immigration and upbuilding and to stand by them in the great struggle for the realization of the age-old dream - the redemption of Israel.
http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace%20Process/Guide%20to%20the%20Peace%20Process/Declaration%20of%20Establishment%20of%20State%20of %20Israel

Wovon will man Israel denn in einem "Großkampf" erlösen? Ist das die Endlösung der Palästinenserfrage?

Soshana
25.07.2010, 14:59
...
Richtig. Das will Israel auch, aber ohne Palästinenser.



@Freelancer:

Na klar, es gibt ja auch keine arabischen Palaestinenser mit israelischer Staatsbuergerschaft.

Dass es natuerlich in Israel auch Leute gibt, die die Araber aus manchen Gebieten voellig verdraengen wollen, moechte ich aber nicht abstreiten. Das ist im Moment aber eher noch eine Minderheit:

http://www.youtube.com/watch?v=EwrskVXpOs4



...
Bleib doch einmal bei der Wahrheit. Ich habe nicht von einer "vielgepriesenen islamischen Toleranz" geschrieben, sondern anhand der von Dir angeführten Charta belegt, dass die Hamas nicht vorhat, alle Juden zu vernichten.
Hey Soshana, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Denn Du hast eben noch behauptet, dass die Hamas alle Juden vernichten will und nach meinem Einwand ruderst Du zurück und behauptest nur noch, dass die Hamas das ganze Land und die Vorherrschaft des Muslime will. Das habe ich allerdings nie bestritten.
...


Ich kann mir kaum vorstellen, dass der freie Lebenswandel mancher saekularer Juden - ich denke da vor allem an Tel Aviv ! - mit den Vorstellungenen der islamischen Sittenwaechter lange Zeit zu vereinbaren waere.

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis alle zumindest saekular eingestellten Juden aus dem Land wegen einer islamischen Unterdrueckungs- und Terrorherrschaft verschwinden wuerden.

Sie brauchen ja nur nach Gaza kurz rueberschauen und dann werden Sie sehr schnell feststellen, wie das dann in etwa mit den Juden ablaufen wird. Ein Blick nach Gaza genuegt bereits und es ist jetzt schon erkennbar, welchem islamischen Terror die Menschen dort ausgesetzt sind.

Frauenrechte und islamische Toleranz ? :rolleyes: Da lachen ja die Huehner !!!!! :))

Hamas-Sittenwaechter in voller Aktion ! Erst gestern hat die Hamas unzuechtige T-Shirts in Gaza konfisziert:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=302021

Was meinen Sie, wie viele Leute in Tel Aviv mit einem bunten T-Shirt herumlaufen ? Staende und Geschaefte in Tel Aviv gibt es dafuer nun wirklich genug. Bei ihren vielen T-Shirt-Verboten wird auf die Hamas aber noch sehr viel Arbeit in Tel Aviv zukommen...

Ich kann gerne einen neuen Mythos Gaza Strang eroeffnen und dort dann nochmals die islamische Hamas-Unterdrueckungspolitik darlegen. Stichwort: Wasserpfeifenrauchverbot in Gaza von letzter Woche ! Soll ich berichten ? :rolleyes:



...
Was die Position Israels angeht, so ist diese radikaler: Das ganze Land unter jüdischer Herrschaft, aber mit möglichst wenig Nichtjuden, weil Juden sonst in der Minderheit wären. Das kann nur zu Vertreibung, Apartheid und totaler Entrechtung und Enteignung führen.
...


Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich nichts sehnlicher herbei als einen Frieden mit den Araber. Aber auf den Kopf gefallen, ist man auch nicht und man kennt diese Leute.

skydive
25.07.2010, 15:12
Für den neutralen Leser!Artikel 7 der Hamas-Charta!


Weil Muslime, die die Sache der Hamas verfolgen und für ihren Sieg kämpfen (...), überall auf der Erde verbreitet sind, ist die Islamistische Widerstandsbewegung eine universelle Bewegung. (...) Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers Izz a-din al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus (...) mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach. (...) Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (...)

Das ist ein ganz klarer Aufruf zum Völkermord!

Wenn Englisch-Simulanten den englischen Artikel einstellen und dann dem neutralen Leser auf Grund mangelnder Kenntnisse erklären wollen, dass die Muslime zu warten haben(auf was eigentlich?), bis die Zeit kommt, die aber nur kommen kann, wenn die Muslime die Juden bekämpfen und töten, s.o., dann ist dies eine ganz klare Irreführung der neutralen Leser durch einen User, dessen ganze Existenz darin besteht, sich für Klerikalfaschisten einzusetzen.

Die stetige Leugnung der Hingabe zu einer menschenverachtenden politischen Allmachtsideoligie auf religiöser Basis läßt Rückschlüsse auf diesen bestimmten User zu.

Ich habe jetzt keinen Namen genannt! Sollte mein Beitrag wieder gelöscht werden, von einem bestimmten Moderator, dann habe ich den Beweis, den ich die ganze Zeit haben wollte........

P.S. Normale Menschen nennen eine solche Person, die ihre ganze Existenz für diese Art von Menschenverachtung einsetzen, jedoch die Nähe dazu leugnen schlicht und ergreifend Lügner.................:D

Soshana
25.07.2010, 15:23
@Skydive:

danke fuer die Uebersetzung von Artikel 7 der Hamas-Charta und die nochmalige Klarstellung.

Freelancer
25.07.2010, 15:29
Na klar, es gibt ja auch keine arabischen Palaestinenser mit israelischer Staatsbuergerschaft.Eine israelische Staatsbürgerschaft habe nur arab. Pal. die sich nicht rechtzeitig vertreiben ließen oder bei denen sich jüdische Kommanten weigerten, diese zu vertreiben. Aber das Thema ist für Juden noch nicht gegessen.

Dass es natuerlich in Israel auch Leute gibt, die die Araber aus manchen Gebieten voellig verdraengen wollen, moechte ich aber nicht abstreiten. Das ist im Moment aber eher noch eine Minderheit:53.2% sind keine Minderheit, sondern eine absolute Mehrheit, weniger als ein Drittel ist für eine Zweistaatenlösung:

Poll: Transfer Tops Solutions to Arab-Israeli Problem

Transfer of Arabs from the Palestinian Authority to actual Arab countries was the most popular solution to the Arab-Israeli conflict, [...], 53.2 said 'Transfer of Palestinians to another Arab country' when asked, "What's the best solution for the Arab-Israeli conflict?"

The "two-states for two peoples" solution being pushed by the United States and the international community received 30.8 percent support, while the idea of giving Palestinians Jordanian citizenship was approved by 14.5 percent. Maintaining the status quo received 1.3 percent of the vote.
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/174891

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis alle zumindest saekular eingestellten Juden aus dem Land wegen einer islamischen Unterdrueckungs- und Terrorherrschaft verschwinden wuerden.

Sie brauchen ja nur nach Gaza kurz rueberschauen und dann werden Sie sehr schnell feststellen, wie das dann in etwa mit den Juden ablaufen wird. Ein Blick nach Gaza genuegt bereits und es ist jetzt schon erkennbar, welchem islamischen Terror die Menschen dort ausgesetzt sind.

Frauenrechte und islamische Toleranz ? :rolleyes: Da lachen ja die Huehner !!!!! :))

Hamas-Sittenwaechter in voller Aktion ! Erst gestern hat die Hamas unzuechtige T-Shirts in Gaza konfisziert:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=302021

Was meinen Sie, wie viele Leute in Tel Aviv mit einem bunten T-Shirt herumlaufen ? Staende und Geschaefte in Tel Aviv gibt es dafuer nun wirklich genug. Bei ihren vielen T-Shirt-Verboten wird auf die Hamas aber noch sehr viel Arbeit in Tel Aviv zukommen...

Ich kann gerne einen neuen Mythos Gaza Strang eroeffnen und dort dann nochmals die islamische Hamas-Unterdrueckungspolitik darlegen. Stichwort: Wasserpfeifenrauchverbot in Gaza von letzter Woche ! Soll ich berichten ? :rolleyes:Die Hamas hätte gar keine Chance, wenn Juden die Rechte der Palästinenser respektieren würden. Dass geht aber nur in einer echten Demokratie und nicht in einer "jüdischen". Und was die Unterdrückung der Hamas angeht: Die ist doch längst nicht mit der Unterdrückung der Palästinenser durch Juden zu vergleichen, auch was Tote und Verletze angeht, insbesondere Kinder.

Die Mehrheit der juedischen Israelis wuenscht sich nichts sehnlicher herbei als einen Frieden mit den Araber.... solange beide nicht in der gleichen Gemeinde leben. Da haben Juden Probleme mit.

Aber auf den Kopf gefallen, ist man auch nicht und man kennt diese Leute.Die Palästinenser wollen eigentlich nur gleiche Rechte und weder massakriert, noch vertrieben, enrechtet oder enteignet werden. Das wollen aber nicht die Juden "und man kennt diese Leute".

wille
25.07.2010, 16:36
Das Schmuecken mit fremden Federn gilt fuer den Islam vor allem hier: X(

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TEvJTQuB1GI/AAAAAAAAUns/sxXwn8d3tYk/s1600/temple-mount-al-aksa.jpg

Richtig...

Dieser bedeutungsloser Steinhaufen hat eigentlich am Tempelberg nichts verloren. Es ist nichts weiter als ein pseudoreligiöser Symbol ohne jeglichen spirituellen Sinn. Der Islam demonstriert mit diesem Symbol ihre eigene Unfähigkeit.

wille
25.07.2010, 16:44
53.2% sind keine Minderheit, sondern eine absolute Mehrheit, weniger als ein Drittel ist für eine Zweistaatenlösung:
[INDENT]Poll: Transfer Tops Solutions to Arab-Israeli Problem

Transfer of Arabs from the Palestinian Authority to actual Arab countries was the most popular solution to the Arab-Israeli conflict, [...], 53.2 said 'Transfer of Palestinians to another Arab country' when asked, "What's the best solution for the Arab-Israeli conflict?"


Die 2-Staatenlösung gibt es ja schon seit jahrzehnten mit Jordanien. Man wird doch nicht noch einen zweiten pal.Staat haben wollen oder? Wäre absolut gegen jede Vernunft und Rationalität.

skydive
25.07.2010, 16:44
Eine israelische Staatsbürgerschaft habe nur arab. Pal. die sich nicht rechtzeitig vertreiben ließen oder bei denen sich jüdische Kommanten weigerten, diese zu vertreiben. Aber das Thema ist für Juden noch nicht gegessen.
53.2% sind keine Minderheit, sondern eine absolute Mehrheit, weniger als ein Drittel ist für eine Zweistaatenlösung:

Poll: Transfer Tops Solutions to Arab-Israeli Problem

Transfer of Arabs from the Palestinian Authority to actual Arab countries was the most popular solution to the Arab-Israeli conflict, [...], 53.2 said 'Transfer of Palestinians to another Arab country' when asked, "What's the best solution for the Arab-Israeli conflict?"

The "two-states for two peoples" solution being pushed by the United States and the international community received 30.8 percent support, while the idea of giving Palestinians Jordanian citizenship was approved by 14.5 percent. Maintaining the status quo received 1.3 percent of the vote.
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/174891
Die Hamas hätte gar keine Chance, wenn Juden die Rechte der Palästinenser respektieren würden. Dass geht aber nur in einer echten Demokratie und nicht in einer "jüdischen". Und was die Unterdrückung der Hamas angeht: Die ist doch längst nicht mit der Unterdrückung der Palästinenser durch Juden zu vergleichen, auch was Tote und Verletze angeht, insbesondere Kinder.
... solange beide nicht in der gleichen Gemeinde leben. Da haben Juden Probleme mit.
Die Palästinenser wollen eigentlich nur gleiche Rechte und weder massakriert, noch vertrieben, enrechtet oder enteignet werden. Das wollen aber nicht die Juden "und man kennt diese Leute".


Die Araber(Palästina sind Israel und Jordanien) der Rest ist staatenlos, haben die Hamas gewählt,weil sie ihnen versprochen hat, die Juden zu vertreiben und weil sie die Gangster von der Fatah nicht länger unterstützen wollten...........

Nö. Dass die Araber nur gleiche Rechte wollen ist eine ganz offensichtliche Lüge.

Artikel 13 der Hamas Charta:

Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.

Arrogant sind sie auch noch "Das Palästinensische Volk ist zu edel............

Warum soll eigentlich ein zugewanderter Araber mehr Rechte haben als ein zugewanderter Jude??(?(?(

wille
25.07.2010, 16:54
Für den neutralen Leser!Artikel 7 der Hamas-Charta!



Das ist ein ganz klarer Aufruf zum Völkermord!

Wenn Englisch-Simulanten den englischen Artikel einstellen und dann dem neutralen Leser auf Grund mangelnder Kenntnisse erklären wollen, dass die Muslime zu warten haben(auf was eigentlich?), bis die Zeit kommt, die aber nur kommen kann, wenn die Muslime die Juden bekämpfen und töten, s.o., dann ist dies eine ganz klare Irreführung der neutralen Leser durch einen User, dessen ganze Existenz darin besteht, sich für Klerikalfaschisten einzusetzen.

Die stetige Leugnung der Hingabe zu einer menschenverachtenden politischen Allmachtsideoligie auf religiöser Basis läßt Rückschlüsse auf diesen bestimmten User zu.

Ich habe jetzt keinen Namen genannt! Sollte mein Beitrag wieder gelöscht werden, von einem bestimmten Moderator, dann habe ich den Beweis, den ich die ganze Zeit haben wollte........

P.S. Normale Menschen nennen eine solche Person, die ihre ganze Existenz für diese Art von Menschenverachtung einsetzen, jedoch die Nähe dazu leugnen schlicht und ergreifend Lügner.................:D

Diese Leute von dem du sprichst sind eigentlich doppelte Menschenverächter. Sie verachten die eine wie die andere Seite. Die Juden weil sie Juden hasser sind, und die pal. weil diese nur Mittel zum zweck dienen ansonsten deren Schiksal ihnen völlig wurscht ist. So was nennt man unterste Schublade des menschlichen Charakters.

skydive
25.07.2010, 16:58
Die 2-Staatenlösung gibt es ja schon seit jahrzehnten mit Jordanien. Man wird doch nicht noch einen zweiten pal.Staat haben wollen oder? Wäre absolut gegen jede Vernunft und Rationalität.

Auf diese Frage wird er nicht eingehen, weil er nicht in der Lage ist, das zu begreifen................ 78% vom Mandatsgebiet wurden1922 abgetrennt, nicht für Schweden oder Holländer, sondern für Araber.............

Freelancer
25.07.2010, 18:00
Die 2-Staatenlösung gibt es ja schon seit jahrzehnten mit Jordanien. Man wird doch nicht noch einen zweiten pal.Staat haben wollen oder? Wäre absolut gegen jede Vernunft und Rationalität.Das Recht auf Selbstbestimmung ist nicht von der Anzahl der Staaten vorhanden, sondern von dem Willen derjenigen, die dieses unveräußerliches Recht besitzen.

Die Palästinenser können in der Westbank auch 50 Staaten errichten, wenn sie möchten und wenn Israel nicht deren Recht dazu unterdrücken würde, weil es sich das Gebiet widerrechlich einverleiben möchte, in dessen Grenzen es sich 1948 nicht proklamiert hat.

Freelancer
25.07.2010, 18:48
Die Araber(Palästina sind Israel und Jordanien) der Rest ist staatenlos, ...Die Westbank ist nicht Teil von Israel. Es hat sich nur in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert.

haben die Hamas gewählt,weil sie ihnen versprochen hat, die Juden zu vertreiben und weil sie die Gangster von der Fatah nicht länger unterstützen wollten............Die relative Mehrheit der Palästinenser in den besetzen Gebieten hat die Hamas mit 44% knapp vor der Fatah gewählt und nicht, weil die Hamas angeblich versprochen hätte, Juden zu vertreiben.

Dass die Araber nur gleiche Rechte wollen ist eine ganz offensichtliche Lüge.Nein, so ist es bei der Mehrzahl der Palästinenser, auch wenn Du andere Meinungen zur Sache als Lüge bezeichnen musst und nur aus der Charta der Hamas zitierst.

Artikel 13 der Hamas Charta:Das ist nicht Artikel 13, sondern nur eine Verstümmelung duch den Zitatfälscher Küntzel. Wenn Du das Original nehmen und übersetzen könntest, würde schnell klar, dass die Hamas in der Charta Verhandlungen mit Israel ablehnt, weil es davon ausgeht, dass Israel NICHT die grundlegenden Rechte der Palästinenser (z.B. Recht auf Rückkehr) wieder herstellen wird. Warum Du deswegen alle Palästinenser als arrogant bezeichnen musst, erschließt sich nur zionistischen Hetzern.

Warum soll eigentlich ein zugewanderter Araber mehr Rechte haben als ein zugewanderter Jude??(?(?(Die Frage ist, wer legal und wer illegal zugewandert ist und in welchem Ausmaß. Das hat nicht einmal etwas damit zu tun, ob jemand Jude ist oder nicht.

Für den neutralen Leser!Artikel 7 der Hamas-Charta!

Das ist ein ganz klarer Aufruf zum Völkermord!Nein, dass ist nur eine weitere Zitatentstellung von Küntzel und kein Aufruf zum Völkermord.

Wenn Englisch-Simulanten den englischen Artikel einstellen und dann dem neutralen Leser auf Grund mangelnder Kenntnisse erklären wollen, dass die Muslime zu warten haben(auf was eigentlich?), bis die Zeit kommt, die aber nur kommen kann, wenn die Muslime die Juden bekämpfen und töten, s.o., dann ist dies eine ganz klare Irreführung der neutralen Leser durch einen User, dessen ganze Existenz darin besteht, sich für Klerikalfaschisten einzusetzen. Niemand hat behauptet, das Muslime auf irgendetwas warten müssten, denn sie sagen im von Dir und Küntzel ausgeblendeten Absatz, dass sie Allahs Versprechen umsetzen wollen:

But even if the links have become distant from each other, and even if the obstacles erected by those who revolve in the Zionist orbit, aiming at obstructing the road before the Jihad fighters, have rendered the pursuance of Jihad impossible; nevertheless, the Hamas has been looking forward to implement Allah’s promise whatever time it might take.

Mit anderen Worten: Die Hamas wird trotz der Hindernisse, die Zionisten ihnen in den Weg legen werden das Versprechen Allahs umsetzen, egal wie lange es dauert. Das Versprechen Allahs ist aber nicht das folgende Zitat Mohammeds und dieses ist auch kein Aufruf zum Völkermord, sondern eine Prophezeiung über die Zustände zwischen Juden und Muslime in der Zeit vor dem jüngsten Gericht. D.h. dass auch die Hamas vorhat, dass Versprechen Allahs umzusetzen, egal wie lange es dauert und selbst wenn es in der Zwischenzeit zum Kampf zwischen Juden und Muslime kommt.

Vielleicht erzählt uns Skydive mal etwas über jüdische Eschatologie und über die sogenannten "Geburtswehen des Messias".

Soshana
25.07.2010, 19:39
...
Mit anderen Worten: Die Hamas wird trotz der Hindernisse, die Zionisten ihnen in den Weg legen werden das Versprechen Allahs umsetzen, egal wie lange es dauert. Das Versprechen Allahs ist aber nicht das folgende Zitat Mohammeds und dieses ist auch kein Aufruf zum Völkermord, sondern eine Prophezeiung über die Zustände zwischen Juden und Muslime in der Zeit vor dem jüngsten Gericht. D.h. dass auch die Hamas vorhat, dass Versprechen Allahs umzusetzen, egal wie lange es dauert und selbst wenn es in der Zwischenzeit zum Kampf zwischen Juden und Muslime kommt.

Vielleicht erzählt uns Skydive mal etwas über jüdische Eschatologie und über die sogenannten "Geburtswehen des Messias".

http://bijbelgetrouw.nl/media/1/20060309-hamas.jpg

@Freelancer:

Jeder Muslim wird in der Hamas-Charta zum Kampf gegen Israel und die Juden aufgerufen. Das kommt vor allem in Artikel 32 der Charta so zum Ausdruck. Dort wird insbesondere auf den Weltzionismus sowie die Protokolle der Weisen von Zion verwiesen.

Denjenigen, die die Arena des Kampfes mit dem Zionismus verlassen, wird Hochverrat vorgeworfen und unverhuellt mit der Hoelle gedroht.

In Artikel 32 der Hamas-Charta wird diesbezueglich die Koransure 8, Vers 16 angesprochen: " Wer ihnen alsdann den Ruecken kehrt ( ... ), der verfaellt dem Zorn G-ttes, und die Hoelle wird ihn dereinst aufnehmen. Ein schlimmes Ende !"



...
G. The Attempt to Isolate the Palestinian People
Article Thirty-Two

World Zionism and the colonialist powers attempt, by clever maneuvering and meticulous planning, to pull the Arab states, one by one, out of the circle of the conflict with Zionism, so as to ultimately isolate the Palestinian people. It has already taken Egypt out of the circle of conflict to a large extent through the treacherous Camp David Accords [of September 1978], and it is trying to pull additional [Arab] countries into similar agreements so that they leave the circle of conflict.

The Islamic Resistance Movement calls upon all the Arab and Muslim peoples to strive seriously and diligently to prevent this horrible scheme, and to alert the masses to the danger inherent in leaving the circle of the conflict with Zionism. Today it is Palestine, and tomorrow some other country or countries, for the Zionist plan has no limits, and after Palestine they want to expand [their territory] from the Nile to the Euphrates, and when they finish devouring one area, they hunger for further expansion and so on, indefinitely. Their plan is expounded in The Protocols of the Elders of Zion, and their present is the best proof for what we are saying.

[B]Leaving the circle of the conflict with Zionism is an act of high treason; all those who do this shall be cursed. "Whoever [when fighting the infidels] turns his back to them, unless maneuvering for battle or intending to join another [fighting] company, he incurs Allah's wrath, and his abode shall be hell. Most unfortunate is his fate." (Koran, 8:16)
...

Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm

In Artikel 33 der Hamas Charta wird ausdruecklich zum Kampf gegen die Feinde ( Juden ) und zum Dschihad aufgerufen:



...
Article Thirty-Three

The Islamic Resistance Movement - proceeding from these general concepts which are in harmony and agreement with the laws of nature, and following the current of divine destiny towards confrontation with the enemies and jihad against them in defense of Muslims, Islamic civilization and Islamic sanctities, primarily the Al-Aqsa mosque - calls on the Arab and Islamic peoples and their governments, and on their NGOs and official organizations, to fear Allah in their attitude toward the Islamic Resistance Movement and in their treatment of it. They should act towards it as Allah wants them to, namely back it, support it, assist it and continuously reinforce it, until Allah's word is fulfilled. Then the ranks will all be united, jihad fighters will join other jihad fighters, and the masses all over the Islamic world will rush out and answer the call of duty, shouting: "Hasten to jihad!" This call will penetrate the clouds in the sky and continue to ring out, until liberation is accomplished, the invaders are defeated and Allah's victory is revealed.

"Allah surely helps whoever helps Him; Allah is strong and mighty." (Koran, 22:40)
...


Am Ende dieses heiligen islamischen Krieges wird der Sieg stehen ! Die Juden werden alle in der Hoelle schmoren:



...
Article Thirty-Four

Palestine is the center of the Earth and the meeting place of the continents; it has always been the target of greedy aggressors. This has been the case since the dawn of history. The Prophet, Allah's prayer and peace be upon him, points to this in his noble words with which he addressed his exalted companion, Mu'adh b. Jabal, saying: "Oh Mu'adh, Allah will give you the land of Al-Sha'm after my death, from Al-'Arish to the Euphrates. Its men, women and handmaids will be [constantly] stationed on the frontier until the Day of Resurrection, for any one of you who chooses [to live in] some part of the coastal plains of Al-Sha'm or Bayt Al-Maqdis [i.e., Palestine], will be in a [constant] state of jihad until the Day of Resurrection."

The aggressors coveted Palestine on many occasions. They attacked it with great armies in attempt to realize their greedy aspirations. The great armies of the Crusaders came there, bringing their religious creed and hoisting their cross. They managed to defeat the Muslims for a while, and the Muslims only managed to regain it when they fought under their religious banner, joined forces crying "Allah Akbar," and set forth in jihad under the command of Salah Al-Din Al-Ayyubi for nearly two decades, which led to a clear victory: the Crusaders were defeated and Palestine was liberated.

"Say to the unbelievers: You will surely be defeated and gathered in Hell. Most terrible shall be your resting-place." (Koran, 3:12)

This is the only way to liberation, and one cannot doubt the testimony of history. This is one of the rules of the universe and the laws of reality. Only iron can break iron, and their false, fabricated faith can only be overcome by the true faith of Islam, for religious faith cannot be attacked except through religious faith. And truth shall eventually triumph, for truth is the strongest.

"We have already given Our Word to Our servants, the messengers, that they would be helped to victory and that Our army will triumph." (Koran, 37:171-173)
...

Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm

Wenn das kein Aufruf zum Voelkermord ist, was soll es bitte dann sein ? :rolleyes:

skydive
25.07.2010, 20:08
Die Westbank ist nicht Teil von Israel. Es hat sich nur in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert.
Die relative Mehrheit der Palästinenser in den besetzen Gebieten hat die Hamas mit 44% knapp vor der Fatah gewählt und nicht, weil die Hamas angeblich versprochen hätte, Juden zu vertreiben.
Nein, so ist es bei der Mehrzahl der Palästinenser, auch wenn Du andere Meinungen zur Sache als Lüge bezeichnen musst und nur aus der Charta der Hamas zitierst.
Das ist nicht Artikel 13, sondern nur eine Verstümmelung duch den Zitatfälscher Küntzel. Wenn Du das Original nehmen und übersetzen könntest, würde schnell klar, dass die Hamas in der Charta Verhandlungen mit Israel ablehnt, weil es davon ausgeht, dass Israel NICHT die grundlegenden Rechte der Palästinenser (z.B. Recht auf Rückkehr) wieder herstellen wird. Warum Du deswegen alle Palästinenser als arrogant bezeichnen musst, erschließt sich nur zionistischen Hetzern.
Die Frage ist, wer legal und wer illegal zugewandert ist und in welchem Ausmaß. Das hat nicht einmal etwas damit zu tun, ob jemand Jude ist oder nicht.
Nein, dass ist nur eine weitere Zitatentstellung von Küntzel und kein Aufruf zum Völkermord.
Niemand hat behauptet, das Muslime auf irgendetwas warten müssten, denn sie sagen im von Dir und Küntzel ausgeblendeten Absatz, dass sie Allahs Versprechen umsetzen wollen:

But even if the links have become distant from each other, and even if the obstacles erected by those who revolve in the Zionist orbit, aiming at obstructing the road before the Jihad fighters, have rendered the pursuance of Jihad impossible; nevertheless, the Hamas has been looking forward to implement Allah’s promise whatever time it might take.
Mit anderen Worten: Die Hamas wird trotz der Hindernisse, die Zionisten ihnen in den Weg legen werden das Versprechen Allahs umsetzen, egal wie lange es dauert. Das Versprechen Allahs ist aber nicht das folgende Zitat Mohammeds und dieses ist auch kein Aufruf zum Völkermord, sondern eine Prophezeiung über die Zustände zwischen Juden und Muslime in der Zeit vor dem jüngsten Gericht. D.h. dass auch die Hamas vorhat, dass Versprechen Allahs umzusetzen, egal wie lange es dauert und selbst wenn es in der Zwischenzeit zum Kampf zwischen Juden und Muslime kommt.

Vielleicht erzählt uns Skydive mal etwas über jüdische Eschatologie und über die sogenannten "Geburtswehen des Messias".


Die Westbank hat wie Gaza zur Zeit keinen Status, weil es niemandem gehört, weder einem Souverän, noch einem Staat!

http://zeitungfuerdeutschland.wordpress.com/2009/01/20/warum-hat-der-westen-die-hamas-gerettet/


Die Hamas zum Nachbarn zu haben ist wie Tür an Tür mit einem Serienmörder zu leben, der seine Kinder misshandelt und sie zu töten droht, falls Sie ihm nachstellen. Sie können sich selbst verteidigen, doch wenn die Polizei ihn nicht verhaften wird, sind die einzig verbleibenden Möglichkeiten eine Mauer um ihn zu bauen, ihn davon abzuhalten sich Waffen zu besorgen und Lebensmittel hineinzuschicken.

Zitat aus der Quelle............


Erinnern Sie sich daran, dass das Hamas Regime als solches nicht gewählt wurde. Ja, es gewann eine Wahl, aber anschließend ergriff es die vollständige Macht durch einen blutigen Putsch gegen die PA. Nunmehr zwingt es seinen bedauernswerten Untertanen eine radikale islamistisches Ordnung auf. Die Hamas hat keine Strategie um Arbeitsplätze zu schaffen oder Lebensstandards anzuheben. Ihr Bildungssystem lehrt keine brauchbaren Kenntnisse oder Bürgertugenden, sondern indoktriniert Kinder mit dem Ehrgeiz Selbstmordattentäter zu werden.

Zitat aus der Quelle..........


Sie müssen verstehen, dass die Hamas glaubt, dass die Gottheit auf ihrem Sieg beharrt. Es spielt überhaupt keine Rolle wie lange es dauert oder wie viele sterben. Die Bildungspolitik der Hamas zielt nicht darauf leistungsfähige Staatsbürger, sondern vielmehr zukünftige Selbstmordattentäter auszubilden.

Zitat (...)



Hilfsgeld, um in Gaza wiederaufzubauen und die palästinensische Bevölkerung zu versorgen muss von den Händen der Hamas ferngehalten werden. Die Hamas würde solches Kapital nicht nur für militärische Zwecke verwenden, sondern es auch davon stehlen, als wirkliche Unterstützung verwendet zu werden. Zum Beispiel schreit die Hamas, dass es nicht genug Treibstoff gibt, aber das liegt daran, dass sie Benzin von seiner zivilen Nutzung zu ihrem eigenen Gebrauch zweckentfremdet.
Gilad Shalit, eine Geisel, die von der Hamas in einem grenzübergreifenden Überfall ergriffen wurde, sollte unbedingt frei gelassen werden. Es ist schlimm genug die Terroristen für ihre Verbrechen zu belohnen; es ist lächerlich, dies zu tun, nachdem sie nach dem Anfangen eines aggressiven Krieg durch und durch besiegt worden sind.
Schlussendlich sollten wir uns an die Ziele der beiden Seiten erinnern. Israels Zielsetzung ist sehr bescheiden: Sicherheit für seine Bürger, keine grenzübergreifenden Angriffe. Die Ziele der Hamas sind die Zerstörung Israels, seine Bürger auszurotten, eine Revolution im ganzen Nahen Osten, Frauen als Hab und Gut zu behandeln und die Schaffung dessen, was sie für die Regierung Allahs auf Erden hält.

Widder58
25.07.2010, 20:55
Richtig...

Dieser bedeutungsloser Steinhaufen hat eigentlich am Tempelberg nichts verloren. Es ist nichts weiter als ein pseudoreligiöser Symbol ohne jeglichen spirituellen Sinn. Der Islam demonstriert mit diesem Symbol ihre eigene Unfähigkeit.

Hier wird nichts symbolisiert, der Felsendom dokumentiert, wem das Land gehört.
Ganz zu Eurem Leidwesen. Die Al-Aksa-Moschee im übrigen auch- und das seit Jahrhunderten. Dies wurde von niemandem angezweifelt, bis die zionistischen terroristen Teile des Landes besetzten und Ansprüche stellten, die sie nicht haben- weder an Tempelberg und schon gar nicht an Jerusalem.

Freelancer
25.07.2010, 21:19
http://1.bp.blogspot.com/_d4zmqSfE-J8/Sx26bQEI3qI/AAAAAAAAD6Q/_fiXxh_eMqM/s400/IDF+soldiers+tallitot+and+weapons.jpg

@Freelancer:

Jeder Muslim wird in der Hamas-Charta zum Kampf gegen Israel und die Juden aufgerufen.Gegen was denn sonst? Gegen Nordpol und Pinguine? :lach:

Wenn das kein Aufruf zum Voelkermord ist, was soll es bitte dann sein ? :rolleyes:Zitier mal bitte genau die Stelle und begründe, warum es einen Auruf zum Völkermord feststellen.

Was den Djihad angeht, Artikel 30:

Jihad means not only carrying arms and denigrating the enemies. Uttering positive words, writing good articles and useful books, and lending support and assistance, all that too is Jihad in the path of Allah, as long as intentions are sincere to make Allah’s banner supreme.
http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Freelancer
25.07.2010, 21:27
Die Westbank hat wie Gaza zur Zeit keinen Status, weil es niemandem gehört, weder einem Souverän, noch einem Staat!Der Status der Westbank gilt als besetztes pal. Territorium, weil der Staat Israel ihn besetzt hält. Im postkolonialen Zeitalter gelten auch Gebiete als besetzt, die (noch) keine Staatsordnung haben.

http://zeitungfuerdeutschland.wordpress.com/2009/01/20/warum-hat-der-westen-die-hamas-gerettet/

Zitat aus der Quelle............

Zitat aus der Quelle..........

Zitat (...)Was hat ein Propagandatext des Hardcorezionisten Barry Rubin mit der laufenden Diskussion zu tun?

wille
26.07.2010, 17:48
Hier wird nichts symbolisiert, der Felsendom dokumentiert, wem das Land gehört.
Ganz zu Eurem Leidwesen. Die Al-Aksa-Moschee im übrigen auch- und das seit Jahrhunderten. Dies wurde von niemandem angezweifelt.....

Das heisst noch lange nicht dass diese Steinhaufen auch dorthin gehören! Der Felsendom und die Moschee stehen für nichts....:)