PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderungsphantasien oder Deutschland kippt!



bernhard44
06.07.2010, 12:32
Phantasie und ihre Kosten



Der Bremer Sozialwissenschaftler Gunnar Heinsohn dürfte mittlerweile längst ein rotes Tuch für die vermeintlichen Gutmenschen der Zuwanderungs- und Einwanderungslobby sein. Er kann aufgrund seiner Argumente schlecht als „Rassist“ oder „Fremdenfeind“ abgekanzelt und auf diese Weise aus dem laufenden „Diskurs“ eliminiert werden.

Heinsohn argumentiert nämlich strikt von den Erfordernissen der internationalen Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands her. So zum Beispiel in seinem bemerkenswerten Artikel „Deutschland verschläft den Kampf um Talente“, in dem er bereits im Eingangssatz feststellt: „Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, daß wir auf Dauer verarmen werden.“

Heinsohn richtet dann den Blick auf die Katastrophenbilanz der permissiven Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte: Eine Billion Euro Sonderschulden habe Deutschland bereits 2007 für Migranten aufgehäuft, die mehr aus den Hilfssystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen oder anderer „Handicaps“ einzahlen können. Für jeden vollerwerbstätigen Nettozahler in Deutschland bedeutet das 40.000 Euro Schulden.

„Prekäre Mutterschaften“

Insbesondere im Hinblick auf die Hochschulabsolventen hat diese Bilanz Konsequenzen: 87 Prozent bekundeten 2007 laut Heinsohn den Wunsch, in anderen Ländern leben zu wollen und dort Karriere zu machen. Dazu gehören in immer stärkeren Maße auch deutsche Einwanderungstalente (vor allem aus China), die die Aussicht, daß die Hälfte ihres Einkommens weggesteuert wird, ins (vorwiegend anglophone) Ausland treibt, wo sie mit Handkuß empfangen werden.

Mittlerweile verlassen 160.000 Abwanderer pro Jahr Deutschland. Ungeachtet dessen wird in Deutschland weiter in einer international einzigartigen Weise das soziale Füllhorn ausgegossen: Für Frauen, die Sozialhilfe beziehen, werden Sonderprämien bezahlt, „wenn sie“, wie Heinsohn schreibt, „ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen“: Aus diesem Grund haben Frauen in Deutschland „eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit für prekäre Mutterschaften als in den übrigen hochentwickelten Nationen“.

ganzer Artikel:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

Peg Bundy
06.07.2010, 12:54
Das interessiert da Oben nur keinen. Eben dieses Präkariat hält sie mit ihrem Kreuzchen da Oben und wenn die Abdanken, haben die ihre Schäflein im Trocknen. Nach-mir-die-Sintflut.
Wenn hier alles zusammenbricht, wird es zwar auch weiterhin keinen Ausländerstop geben - es sollte mich jedoch nicht wundern, wenn irgendwann ein Abwanderungsstop verhängt wird, denn irgendwer muß die Sozialkassen ja füllen. Unsere Präkariatsschätzchen werden diese Erwartungen wohl nicht erfüllen.

Radeberger
06.07.2010, 15:24
Phantasie und ihre Kosten



ganzer Artikel:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

Deutschmann
06.07.2010, 15:31
Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

Das nenne ich mal die abenteuerlichste Verschwörungstheorie die ich je in diesem Forum gelesen habe. :))

Sterntaler
06.07.2010, 15:41
am Besten gleich noch alle 6,5 Milliarden Weltenbürger zu Lasten der Deutschen mit krankenversichern :lach:


http://img180.imageshack.us/img180/9459/47972707.png

Sprecher
06.07.2010, 15:47
Das nenne ich mal die abenteuerlichste Verschwörungstheorie die ich je in diesem Forum gelesen habe. :))

Der/die hat zuviel PI-News gelesen.
Die Juden haben natürlich ÜBERHAUPT NICHTS mit der Umvolkung in Deutschland zu tun. Nein im Gegenteil schuld daran sind auch noch die pöhsen Antisemiten.

Skaramanga
06.07.2010, 15:50
Ich zitiere mal eine Überschrift aus einer Zeitung von gestern:

"Deutsche immer dümmer?
Kinderlose Akademiker, auswandernde Eliten, bildungsferne Zuwanderer -
... "

Was könnte das wohl für eine Zeitung sein? Die National Zeitung? Ein Blatt aus dem Kopp-Verlag? Der Bayern-Kurier?

Aber nein, es stand über einem ganzseitigen Artikel in der gestrigen NZZ (Neue Zürcher Zeitung).

Auch das Ausland kriegt mit was hier abgeht.

pittbull
06.07.2010, 16:00
So nimmt es nicht weiter wunder, daß Deutschland im weltweiten und immer schärfer werdenden Kampf um Hochqualifizierte weit hinten liegt: in Kanada sind 99 Prozent der Einwanderer Hochqualifizierte, in Australien 85 Prozent, in den Vereingten Staaten 55 Prozent und in Deutschland etwa 5 bis 10 Prozent.

Nun, das wars dann wohl. Alle ab nach Kanada, der letzte macht das Licht aus.
Ist sowieso viel schöner da. ;)

bernhard44
06.07.2010, 16:16
Der/die hat zuviel PI-News gelesen.
Die Juden haben natürlich ÜBERHAUPT NICHTS mit der Umvolkung in Deutschland zu tun. Nein im Gegenteil schuld daran sind auch noch die pöhsen Antisemiten.

klar, man schlachtet auch seine beste Milchkuh!

bernhard44
06.07.2010, 16:30
zum Thema: Immigration als Abschaum- und Unterschichtenimport: Messertote auf Schul- und Gefängnishöfen.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201007/PK100702_Schulpflicht_Sexualkunde_Erzwingungshaft_ Islam.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Weiter_Himmel
06.07.2010, 16:37
Das nenne ich mal die abenteuerlichste Verschwörungstheorie die ich je in diesem Forum gelesen habe. :))

Ist eigentlich das selbe was sonst die rechtsextremen bringen , nur mit anderen Variabeln.

Alpha Scorpii
06.07.2010, 16:47
Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin,
...
Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft. Der zweite Schirmherr, Mehmet Ali Irtemcelik, Botschafter der Republik Türkei,...



klar, man schlachtet auch seine beste Milchkuh!

Albert Meyer, der als Präsidiumsmitglied den Zentralrat der Juden in Deutschland vertrat, forderte die Politik auf, Lippenbekenntnisse zu unterlassen und endlich aktiv im Kampf gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit zu werden.

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html


Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

Es gibt "unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde...

Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG), Ariel Muzicant, fordert eine "entkrampftere Haltung" der Regierung in der Einwanderungsfrage.
..
Gerade in Fragen des Asyls könne man sich den Luxus leisten, im Bereich der humanitären Lösungen die Zahl einfach größer zu machen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?from=rss

Apart
06.07.2010, 17:41
Dem Deutschen ist multikulti Fußball und Selbstverwirklichung wichtiger, wie das Weiterleben von Familie und Volk.
Lasst ihn in Ruhe sterben.

Brutus
07.07.2010, 08:19
Wieder ein Indiz, daß wir die Mörder von Frau Heisig bei der BRD-Staatsmacht oder in deren Umfeld suchen müssen. Im Lizenz- und Systemblatt Spiegel steht ein Artikel, der die DFB-Elf als Modell der zukünftigen BRD-Be-Völkerung preist.

Diesem Modell der multikulturellen und multiethnischen Totalzerstörung des deutschen Volkes und Staates in der geistigen Nachfolge eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton sind Menschen wie Kirsten Heisig natürlich im Wege.

Migranten im DFB-Dress
"Aus dem Traum muss Alltag werden"

Khedira, Boateng, Özil - nie zuvor kickten in der deutschen Elf so viele Spieler mit Migrationshintergrund. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt der Sportsoziologe Diethelm Blecking, warum solche Karrieren jahrzehntelang in Deutschland nicht möglich waren und was der DFB dazugelernt hat.

SPIEGEL ONLINE:
Statt für Kohler, Matthäus, Brehme begeistern sich die Deutschen bei dieser WM für Khedira, Boateng und Özil. Niemals zuvor kickten in der deutschen Nationalmannschaft so viele Spieler mit Migrationshintergrund. Warum hat das so lange gedauert?

Blecking:
Die Nationalmannschaft spiegelt mittlerweile die Realität einer Einwanderergesellschaft. Zuwanderer versuchen über Leistungssport aufzusteigen und Karriere zu machen, unser Bildungssystem verschließt ihnen diese Möglichkeit leider auf vielen anderen Ebenen.
(...)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,704732,00.html

Noch mehr als die DFB-Elf ist die Equipe Tricolore ein Abbild der europäischen Gesellschaften und die Vorwegnahme künftigen Zerfalls und schwerster innerer Konflikte. Dieser Punkt wird vom BRD-Venbrechersystem und seinen medialen und *wissenschaftlichen* Huren wohlweislich verschwiegen.

Skaramanga
07.07.2010, 08:31
...

Zuwanderer versuchen über Leistungssport aufzusteigen und Karriere zu machen, unser Bildungssystem verschließt ihnen diese Möglichkeit leider auf vielen anderen Ebenen.
(...)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,704732,00.html
...


Bla ... bla ... die übliche blöde Leier.

In Australien sind asiatische Migranten (Inder, Chinesen, Vietnamesen) an den Universitäten, im Bankensektor und in der Ärzteschaft inzwischen überrepräsentiert, und erregen den Neid der weissen Aussis, die lieber mit einem kalten Beer am Strand abhängen statt in der Biliothek zu sitzen und zu büffeln. Wohingegen die Nahöstliche und Nordafrikanische Migrantenschaft in Australien ganz genau diesselben Probleme hat und verursacht, wie hierzulande auch. Arbeitslosigkeit, keine Schulabschlüsse, Kriminalität, sozialer Ballast.

Die schlichte Wahrheit ist: Es handelt sich um verzogene, parasitäre strunzdumme Faulbratzen. Das ist das ganze Geheimnis.

Esreicht!
07.07.2010, 08:38
Wieder ein Indiz, daß wir die Mörder von Frau Heisig bei der BRD-Staatsmacht oder in deren Umfeld suchen müssen. Im Lizenz- und Systemblatt Spiegel steht ein Artikel, der die DFB-Elf als Modell der zukünftigen BRD-Be-Völkerung preist.

Diesem Modell der multikulturellen und multiethnischen Totalzerstörung des deutschen Volkes und Staates in der geistigen Nachfolge eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton sind Menschen wie Kirsten Heisig natürlich im Wege.

Migranten im DFB-Dress
"Aus dem Traum muss Alltag werden"

Khedira, Boateng, Özil - nie zuvor kickten in der deutschen Elf so viele Spieler mit Migrationshintergrund. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt der Sportsoziologe Diethelm Blecking, warum solche Karrieren jahrzehntelang in Deutschland nicht möglich waren und was der DFB dazugelernt hat.

SPIEGEL ONLINE:
Statt für Kohler, Matthäus, Brehme begeistern sich die Deutschen bei dieser WM für Khedira, Boateng und Özil. Niemals zuvor kickten in der deutschen Nationalmannschaft so viele Spieler mit Migrationshintergrund. Warum hat das so lange gedauert?

Blecking:
Die Nationalmannschaft spiegelt mittlerweile die Realität einer Einwanderergesellschaft. Zuwanderer versuchen über Leistungssport aufzusteigen und Karriere zu machen, unser Bildungssystem verschließt ihnen diese Möglichkeit leider auf vielen anderen Ebenen.
(...)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,704732,00.html

Noch mehr als die DFB-Elf ist die Equipe Tricolore ein Abbild der europäischen Gesellschaften und die Vorwegnahme künftigen Zerfalls und schwerster innerer Konflikte. Dieser Punkt wird vom BRD-Venbrechersystem und seinen medialen und *wissenschaftlichen* Huren wohlweislich verschwiegen.

Seit Jahrzehnten wird das verlogene Integrationsgeschwätz von Politik und Medien gebetsmühlenartig runtergeleiert und endlich hat man den Stein der Weisen gefunden: König Fußball. BRD-Fähnchen schwingende Türken und Neger versichern ihre "Solidarität" zu Deutschland und DFB-Chef schreibt den Erfolg alleineiner Multi-Kulti-Gruppe zu!

Spiele waren schon immer das Brot fürs Volk, aber Volkserziehung durch Spiele sind eine neue volkszerstörerische Qualität!

kd

ursula
07.07.2010, 08:44
alle sollten mehr BRUTUS lesen, und zwar im geschichtsstrang. ich habe meine sicht auf diesen deutschen stumpf komplett "revisioniert" und weiss jetzt auf viele fragen überhaupt erst einmal ein paar antworten.

dass mein vater mich dergestalt dumm gestellt hat, finde ich schlimm. denn mein leben wäre anders gelaufen, wenn ich wie gauck gewußt hätte, wie wir im jeweiligen regime nur verarscht wurden und werden.

da wir hier ein relative geordnetes verarschtes leben führen, bin ich noch ein wenig ruhig. aber dass ich von sovielen schafen umgeben bin, die sich nur für kühles bier und flachbildschirme interessieren, macht mich schon wütend. der deutsche stier ist tot. nur noch wenige jungbullen beleben die tote herde.

Brutus
07.07.2010, 08:45
Bla ... bla ... die übliche blöde Leier. (...) Die schlichte Wahrheit ist: Es handelt sich um verzogene, parasitäre strunzdumme Faulbratzen. Das ist das ganze Geheimnis.

Die interessanteste Frage wäre, warum der SPIEGEL und ein mit eigenem Photo abgebildeter Wissenschaftler sich nicht entblöden, seitenweise Lügen zu verzapfen, die von kaum jemandem mehr geglaubt werden, und wobei man annehmen darf, daß sie sich darüber im Klaren sind?

Die Antwort:
Wie schon beim €urotz soll auch bei der multikulturellen Migrationsgesellschaft eine zum extremen Nachteil der Deutschen getroffene politische Entscheidung mit allen, wirklich allen Mitteln durchgesetzt werden.

Quo vadis
07.07.2010, 08:53
Bla ... bla ... die übliche blöde Leier.

In Australien sind asiatische Migranten (Inder, Chinesen, Vietnamesen) an den Universitäten, im Bankensektor und in der Ärzteschaft inzwischen überrepräsentiert, und erregen den Neid der weissen Aussis, die lieber mit einem kalten Beer am Strand abhängen statt in der Biliothek zu sitzen und zu büffeln. Wohingegen die Nahöstliche und Nordafrikanische Migrantenschaft in Australien ganz genau diesselben Probleme hat und verursacht, wie hierzulande auch. Arbeitslosigkeit, keine Schulabschlüsse, Kriminalität, sozialer Ballast.

Die schlichte Wahrheit ist: Es handelt sich um verzogene, parasitäre strunzdumme Faulbratzen. Das ist das ganze Geheimnis.

Du als Grieche solltest in Sachen Arbeitsmoral, gerade im Hinblick auf deine Landsleute, mal schön still sein. Was wäre denn in Griechenland los wenn eine Asiatenschwemme die ganzen Siestaverkrustungen der Einheimischen obszön zur Schau stellen würde?
Ich halte es nicht für Aufgabe einer Gesellschaft immer neue Yuppies zu züchten die nicht arbeiten, sondern mit "Geschäftsmodellen" per Laptop immer mehr Geld von A nach B bewegen und vom Gewinn (was bei anderen Verlust bedeutet) sich ein schönes Leben zu gestalten, sondern zu bewahren. Kapital hat dem Menschen zu dienen und nicht umgedreht.

Klopperhorst
07.07.2010, 08:58
Bla ... bla ... die übliche blöde Leier.

In Australien sind asiatische Migranten (Inder, Chinesen, Vietnamesen) an den Universitäten, im Bankensektor und in der Ärzteschaft inzwischen überrepräsentiert...

Nicht nur dort. Die Inder haben nicht umsonst die moderne Mathematik erfunden, welche dann fälschlicherweise als "arabische Zahlen" zu uns kam, die Araber waren aber nur Vermittler, mehr nicht.

Ostasiaten sind, was ihre Intelligenz und Arbeitsmoral, gesellschaftliche Organisation etc. betrifft, die am weitesten entwickelte Rasse. Sie trumpfen überall durch überragende Leistungen und überragenden Erfolg auf.

---

Brutus
07.07.2010, 09:01
Seit Jahrzehnten wird das verlogene Integrationsgeschwätz von Politik und Medien gebetsmühlenartig runtergeleiert und endlich hat man den Stein der Weisen gefunden: König Fußball.

Den Stein der Weisen haben sie schon vor langer Zeit gefunden und ihn uns in den Vorgarten geschmissen.

Begonnen hat die Entwicklung vor vielen Jahren im Vereinsfußball. Zunächst waren es Mannschaften der europäischen Spitzenklassen wie AC Mailand, FC Arsenal und Chelsea London, auch Real Madrid, die gespickt waren mit ausländischen Stars.

Von dort aus, der Elite des internationalen Fußballs, sickerte die Entwicklung langsam nach unten durch, bis auch in der Bundesliga vielfach nurmehr bunt zusammengewürfelte Söldnerhaufen spielen.

Der FC Freiburg nahm dabei eine Vorreiterrolle ein. Vereine wie das VW- und Peter-Hartz-Team VFL Wolfsburg (Ein dreifach donnerndes *Heil Globalismus*!), das mit einer Ausländermannschaft Meister wurde, sowie Schalke, HSV und Hertha BSC folgten nach.

Erneut sehen wir bestätigt, daß solche Entwicklungen zunächst ganz unbemerkt im Kleinen beginnen, sich davon ausgehend über Jahre hinweg, hinterfotzig scheichend, krebsartig weiterverbreiten - so lange, bis daraus eine allgemein akzeptierte Regel geworden ist.

Warner, die im Frühstadium ihre Stimme erheben, werden als Rechtsextreme, Neonazis, Rassisten und Verschwörungsspinner verunglimpft.

Daß die Verschwörungstheorie von gesten die Wirklichkeit von heute, und die Verschwörungstheorie von heute die Wirklichkeit von morgen ist, geht im medialen Trommelfeuer der Gehirnwäsche und einer freiwilligen Reduktion des Lebensentwurfs auf die tierischen Elemente der menschlichen Existenz völlig unter.

Esreicht!
07.07.2010, 09:16
Bla ... bla ... die übliche blöde Leier.

In Australien sind asiatische Migranten ...
Die schlichte Wahrheit ist: Es handelt sich um verzogene, parasitäre strunzdumme Faulbratzen. Das ist das ganze Geheimnis.

Ist hierzulande mit den Chinesen nicht anders. Zugerlebnis: Chin. Ehepaar im Zug mit 2 kleinen Mädchen, die perfektes Deutsch sprachen, während das Ehepaar in Chinesisch parlierte. Nachdem die beiden Mädels in ihrem Spiel zu lebendig und lautstark wurden, genügte ein chinesischer Kurzsatz vom Vater und Ruhe trat ein. Dennoch nahm, wie bei Kindern üblich, die Lebendigkeit und Lautstärke wieder zu. Diesmal genügte ein Blick des Vaters, das Spiel war beendet!

Will sagen: Die Chinesen setzen alles daran, nicht unangenehm aufzufallen. Daran halten sich übrigens auch die chin. Triaden:))


kd

Klopperhorst
07.07.2010, 09:22
Ist hierzulande mit den Chinesen nicht anders. Zugerlebnis: Chin. Ehepaar im Zug mit 2 kleinen Mädchen, die perfektes Deutsch sprachen, während das Ehepaar in Chinesisch parlierte. Nachdem die beiden Mädels in ihrem Spiel zu lebendig und lautstark wurden, genügte ein chinesischer Kurzsatz vom Vater und Ruhe trat ein. Dennoch nahm, wie bei Kindern üblich, die Lebendigkeit und Lautstärke wieder zu. Diesmal genügte ein Blick des Vaters, das Spiel war beendet!

Will sagen: Die Chinesen setzen alles daran, nicht unangenehm aufzufallen. Daran halten sich übrigens auch die chin. Triaden:))


kd

Schlüssel ist hierbei die Selbstbeherrschung, also der Sieg des Geistes über den Körper und seine Willensaffektionen. Nicht ohne Grund haben die Ostasiaten so viele Selbstherrschungstechniken entwickelt.

Das bezeugt einmal mehr, dass es sich hier um eine sehr weit entwickelte Rasse handelt, in der das geistige Prinzip am weitesten fortgeschritten ist. Vorderasiaten und Neger sind hingegen noch im körperlichen Prinzip befangen.

---

Esreicht!
07.07.2010, 09:49
Den Stein der Weisen haben sie schon vor langer Zeit gefunden und ihn uns in den Vorgarten geschmissen.

Begonnen hat die Entwicklung vor vielen Jahren im Vereinsfußball. Daß die Verschwörungstheorie von gesten die Wirklichkeit von heute, und die Verschwörungstheorie von heute die Wirklichkeit von morgen ist, geht im medialen Trommelfeuer der Gehirnwäsche und einer freiwilligen Reduktion des Lebensentwurfs auf die tierischen Elemente der menschlichen Existenz völlig unter.

Schon klar. Jedoch wurde in den 90ern noch bei Christiansen darüber diskutiert, ob wir auch auf Siege unserer Nationalmannschaft stolz sein dürfen, die WM-Berichterstattung hatte längst nicht das heutige Ausmaß! Der "Durchbruch" kam erst bei der letzten WM mit Public viewing und Euphorie verbreitender WM-Berichterstattung, jubelnde Menschenmassen aller Länder dieser Welt vereinten sich am Brandenburger Tor, die Multi-Kulti-Volkserziehung steuerte ihrem Höhepunkt zu.

In diesem Jahr setzte DFB -Chef Zwanziger noch einen drauf, indem der Erfolg der "deutschen" Nationalmannschaft allein auf die Multi-Kulti-Truppe zurückzuführen sei und ausdrücklich als Beweis für die "Integrationsfähigkeit" anführte.


kd

Brutus
07.07.2010, 09:59
In diesem Jahr setzte DFB -Chef Zwanziger noch einen drauf, indem der Erfolg der "deutschen" Nationalmannschaft allein auf die Multi-Kulti-Truppe zurückzuführen sei und ausdrücklich als Beweis für die "Integrationsfähigkeit" anführte.

Theo Zwanziger bekam 2008 die Auszeichnungen

- Gegen Vergessen - Für Demokratie, wegen *seines überzeugenden Engagements gegen Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rechtsextremismus und die begonnene Auseinandersetzung mit der Geschichte seines Verbandes im Nationalsozialismus zeichnet Gegen Vergessen*.

- Tolerantia-Preis. *Zusammen mit der Sportwissenschaftlerin Tanja Walther werden der Fußballnationalspieler Philipp Lahm und der Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB) Theo Zwanziger geehrt. Die gemeinsame Auszeichnung wurde mit ihrem "besonderen und herausragenden Einsatz gegen Intoleranz und Homophobie im Breitensport, hier insbesondere im Fußballsport" begründet.*

Die Krönung, die eigentliche Erhebung zum treukriechenden Ritter und Vasallen der Zio-Demokraten, erhielt Dr. Zwanziger ein Jahr darauf. 2009 folgte der

- Leo-Baeck-Preis. *Der Zentralrat der Juden in Deutschland würdigt in diesem Jahr DFB-Präsident Theo Zwanziger mit dem Leo-Baeck-Preis. Der Sportfunktionär erhält die Auszeichnung für seinen Einsatz gegen Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rechtsextremismus.*

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger

Esreicht!
07.07.2010, 11:01
Theo Zwanziger bekam 2008 die Auszeichnungen

- Gegen Vergessen - Für Demokratie, wegen *seines überzeugenden Engagements gegen Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rechtsextremismus und die begonnene Auseinandersetzung mit der Geschichte seines Verbandes im Nationalsozialismus zeichnet Gegen Vergessen*.

- Tolerantia-Preis. *Zusammen mit der Sportwissenschaftlerin Tanja Walther werden der Fußballnationalspieler Philipp Lahm und der Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB) Theo Zwanziger geehrt. Die gemeinsame Auszeichnung wurde mit ihrem "besonderen und herausragenden Einsatz gegen Intoleranz und Homophobie im Breitensport, hier insbesondere im Fußballsport" begründet.*

Die Krönung, die eigentliche Erhebung zum treukriechenden Ritter und Vasallen der Zio-Demokraten, erhielt Dr. Zwanziger ein Jahr darauf. 2009 folgte der

- Leo-Baeck-Preis. *Der Zentralrat der Juden in Deutschland würdigt in diesem Jahr DFB-Präsident Theo Zwanziger mit dem Leo-Baeck-Preis. Der Sportfunktionär erhält die Auszeichnung für seinen Einsatz gegen Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rechtsextremismus.*

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger

yeah, Jubel auch aus Israel :D


Gastkommentar
Klose-Jubel in Jerusalem
Von Yossi Sarid

Jetzt, da das Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft ansteht und das Endspiel, dürfen wir die deutsche Nationalmannschaft anfeuern. Bis vor ein paar Jahren haben wir das nicht übers Herz bringen können. Wer hätte auch gedacht, dass Juden je Deutschland unterstützen?

Diese Mannschaft aber ist anders als alle anderen in der deutschen Geschichte, anders gar als alle anderen Nationalmannschaften. Etwa die Hälfte der Spieler sind nicht mal Deutsche; entweder sie oder ihre Eltern sind in einem anderen Land geboren oder ein Elternteil ist Ausländer....

Yossi Sarid ist Kolumnist der israelischen Tageszeitung Ha´aretz. Er war Knesset-Abgeordneter von 1974 bis 2006 und Umwelt- und Bildungsminister...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/meinung/?em_cnt=2818136


Nie war so transparent, in wessen Interesse die Multi-Kulti-Einpeitschung liegt:))



kd

n_h
07.07.2010, 12:21
Theo Zwanziger bekam 2008 die Auszeichnungen [...]






yeah, Jubel auch aus Israel :D

Nie war so transparent, in wessen Interesse die Multi-Kulti-Einpeitschung liegt:))

kd


Zwanziger und Löw sind (deutsch-)jüdische Nachnamen...





.

Sui
07.07.2010, 12:52
Ist hierzulande mit den Chinesen nicht anders. Zugerlebnis: Chin. Ehepaar im Zug mit 2 kleinen Mädchen, die perfektes Deutsch sprachen, während das Ehepaar in Chinesisch parlierte. Nachdem die beiden Mädels in ihrem Spiel zu lebendig und lautstark wurden, genügte ein chinesischer Kurzsatz vom Vater und Ruhe trat ein. Dennoch nahm, wie bei Kindern üblich, die Lebendigkeit und Lautstärke wieder zu. Diesmal genügte ein Blick des Vaters, das Spiel war beendet!

Will sagen: Die Chinesen setzen alles daran, nicht unangenehm aufzufallen. Daran halten sich übrigens auch die chin. Triaden:))


kd

Im Gegensatz zu hier: Vollasiskind gemischt rennt durch das Migros Restaurant, fette tattoo Schlampe quatscht mit Freundin. Hebt mal kurz den Finger und sagt, " jettzzzt hoeerst aber uff" und quatscht dann weiter mit der ebenso fetten Freundin und Kind rennt weiter spassschreiend durch das Restaurant. Und wenn man was sagt, dann sind es ja Kinder, ja voellig unerzogene Kinder, zum Kotzen dieses Prekariat!

Esreicht!
07.07.2010, 17:00
Phantasie und ihre Kosten

....Eine Billion Euro Sonderschulden habe Deutschland bereits 2007 für Migranten aufgehäuft, die mehr aus den Hilfssystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen oder anderer „Handicaps“ einzahlen können. Für jeden vollerwerbstätigen Nettozahler in Deutschland bedeutet das 40.000 Euro Schulden...


ganzer Artikel:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

Die Gunst der Stunde nutzend, kommt die Böhmer inmitten des Freudentaumels dank unserer Multi-Kulti-Truppe zur Sache:


Migrationsbericht
Ausländer werden deutlich benachteiligt

http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.jpg

Maria Böhmer (CDU), am Mittwoch bei der Vorstellung des achten Berichts zur Lage der Ausländer. Mit Blick auf die Bildung und den Arbeitsmarkt sagte sie: „Diese Großbaustellen der Integration müssen wir in den nächsten Jahren verstärkt angehen.“ Jugendliche mit ausländischen Wurzeln seien im Bildungssystem benachteiligt, monierte die CDU-Politikerin...

http://www.focus.de/politik/deutschland/migrationsbericht-auslaender-werden-deutlich-benachteiligt_aid_527863.html

Das Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen! Das Lob Israels, nun auch die deutsche Nationalmannschaft allein wegen den nichtdeutschen Spielern unterstützen zu können, wird das volksvernichtende Reichtagspack geradezu ekstatisch beflügeln:kotz:

kd

Brutus
07.07.2010, 17:05
Das Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen!

Bis zum Endsieg, wie schon beim €urotz!

Rumburak
07.07.2010, 17:26
Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

:vogel::vogel:

IlMMA
07.07.2010, 17:27
Ist hierzulande mit den Chinesen nicht anders. Zugerlebnis: Chin. Ehepaar im Zug mit 2 kleinen Mädchen, die perfektes Deutsch sprachen, während das Ehepaar in Chinesisch parlierte. Nachdem die beiden Mädels in ihrem Spiel zu lebendig und lautstark wurden, genügte ein chinesischer Kurzsatz vom Vater und Ruhe trat ein. Dennoch nahm, wie bei Kindern üblich, die Lebendigkeit und Lautstärke wieder zu. Diesmal genügte ein Blick des Vaters, das Spiel war beendet!

Will sagen: Die Chinesen setzen alles daran, nicht unangenehm aufzufallen. Daran halten sich übrigens auch die chin. Triaden:))


kd

Sehr richtig.
Chinesen und Japaner sind auch historisch betrachtet, meistens hochtentwickelt gewesen. Der Grund hierfür liegt in ihrem Fleiß und zum gewissen Teil in einer gewissen Pragmatik. Menschenrechte verhindern den Fortschritt Chinas, deswegen werden sie als Unnütz betrachtet. Eine Partei wie die Grünemn würdest du nichtmal dann finden wenn andere Parteien erlaubt wären.

IlMMA
07.07.2010, 17:28
Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

Die Theorie ist eigenartig...jedoch nicht zu widerlegen.

Radeberger
07.07.2010, 17:47
Die Theorie ist eigenartig...jedoch nicht zu widerlegen.

befasse dich mal mit Geheimbünden, Freimaurern , Illuminaten und die Schwarze Hand sowie diesen dubiosen Deutschen Geheimbund.....

Michael Kohlhas
07.07.2010, 18:04
Phantasie und ihre Kosten



ganzer Artikel:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

Diese Einwanderungsphantasien hegen nicht nur grüne Multikultispinner, sondern auch die Deutsche Wirtschaft.

Im Kaiserreich waren es Kaschuben und Masuren, in der Nazizeit, Fremdarbeiter und Arbeitssklaven aus Russland und Polen, in der Rheinischen Republik die Gastarbeiter aus den Südländern, mit denen die Deutsche Wirtschaft ihre Produktion sicherte.
Seit Ende der 90er phantasieren unsere Neoliberalen nun fortwährend von Indern, Chinesen und anderen Asiaten, die sie angeblich bräuchten, um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft im globalen Wettbewerb zu erhalten.

Für die Folgen des Multikultiwahns sind nämlich nicht nur die 68er-Anarchisten verantwortlich, sondern vor allem die deutsche Wirtschaft.

Paul Felz
07.07.2010, 18:11
Diese Einwanderungsphantasien hegen nicht nur grüne Multikultispinner, sondern auch die Deutsche Wirtschaft.

Im Kaiserreich waren es Kaschuben und Masuren, in der Nazizeit, Fremdarbeiter und Arbeitssklaven aus Russland und Polen, in der Rheinischen Republik die Gastarbeiter aus den Südländern, mit denen die Deutsche Wirtschaft ihre Produktion sicherte.
Seit Ende der 90er phantasieren unsere Neoliberalen nun fortwährend von Indern, Chinesen und anderen Asiaten, die sie angeblich bräuchten, um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft im globalen Wettbewerb zu erhalten.

Für die Folgen des Multikultiwahn sind nämlich nicht nur die 68er-Anarchisten verantwortlich, sondern vor allem die deutsche Wirtschaft.

Oh Mann! Zum gefühlten Millionsten male:


Wir haben keine Gastarbeiter geholt!

Die wurden uns aufgedrängt. Niemand brauchte die, am allerwenigsten die deutsche Wirtschaft.

Michael Kohlhas
07.07.2010, 18:13
Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

So so, es sind also Altnazis- falls es die biologisch überhaupt noch gibt- ,die Deutschland und Europa islamisieren wollen, um so die Endlösung der Judenfrage zu realisieren und dabei in Kauf nehmen, eine Gruppe Semiten durch eine andere zu ersetzen.

Entweder hast du was gesoffen, oder du leidest an Demenz im Frühstadium.

So einen Mist habe ich in diesem Forum noch nie gelesen.

Dafür hättest du eigentlich einen fetten Roten verdient.
Da ich aber grundsätzlich keine Roten mehr vergebe, soll es bei dem Anschiss bleiben.

Michael Kohlhas
07.07.2010, 18:15
Oh Mann! Zum gefühlten Millionsten male:


Wir haben keine Gastarbeiter geholt!

Die wurden uns aufgedrängt. Niemand brauchte die, am allerwenigsten die deutsche Wirtschaft.

Na, ich bin alt genug, um mich noch als Kind an das Gesülze der Arbeitgeber und der Vertreter der deutschen Wirtschaft zu erinnern.
Tenor: wir können gar nicht genug Südländer als Gastarbeiter nach Deutschland holen.

romeo1
07.07.2010, 22:07
Die Gunst der Stunde nutzend, kommt die Böhmer inmitten des Freudentaumels dank unserer Multi-Kulti-Truppe zur Sache:



Das Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen! Das Lob Israels, nun auch die deutsche Nationalmannschaft allein wegen den nichtdeutschen Spielern unterstützen zu können, wird das volksvernichtende Reichtagspack geradezu ekstatisch beflügeln:kotz:

kd

Die inkompetente Trulla namens Böhmer sollte endlich ein Schweigegelübde ablegen. - fassungslos -

Schrottkiste
07.07.2010, 22:32
Die inkompetente Trulla namens Böhmer sollte endlich ein Schweigegelübde ablegen. - fassungslos -

Sehe ich auch so. Drastisch ausgedrückt, würde ich auch gerne ein "R.I.P." schreiben, aber ich beschränke mich mal auf einen Wunsch an die Dame, ihre Rente zu genießen und uns mit ihren Weisheiten einfach mal in Ruhe zu lassen.

elas
07.07.2010, 22:37
Das interessiert da Oben nur keinen. Eben dieses Präkariat hält sie mit ihrem Kreuzchen da Oben und wenn die Abdanken, haben die ihre Schäflein im Trocknen. Nach-mir-die-Sintflut.
Wenn hier alles zusammenbricht, wird es zwar auch weiterhin keinen Ausländerstop geben - es sollte mich jedoch nicht wundern, wenn irgendwann ein Abwanderungsstop verhängt wird, denn irgendwer muß die Sozialkassen ja füllen. Unsere Präkariatsschätzchen werden diese Erwartungen wohl nicht erfüllen.

DDR die zweite lässt grüssen.

Die Einzäunung wurde vor Jahren bereitsgeübt.......damals noch für die Großkopferten.

politisch Verfolgter
07.07.2010, 22:50
D ist superreich - private Kassen sind also prall gefüllt.
Auch die Staatsverschuldung ist Reichtum.
Es gibt erheblichen Nutzen am status quo, der nur deswegen beibehalten wird.

direkt
08.07.2010, 07:27
Quelle: Zitatauszüge Wiesbadener Kurier 8. Juli 2010

Bildung und Arbeitsmarktforscher schlagen seit langem Alarm. Von den 20-30 jährigen jungen Menschen mit Migration Hintergrund hat fast jeder Dritte keinen Berufsabschluss um befindet sich auch nicht mehr in der Weiterbildung. Bei jungen Frauen türkischer Herkunft sind es sogar fast die Hälfte.
Zugleich ticken in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt kommen schon 72 % der unter dreijährigen aus Migrationsfamilien.
Zitat: Ende
Habe leider keinen Link zu diesem Artikel befunden.

Der Wissens- und Kompetenzrückstand der meisten jungen Migranten gegenüber gleichaltriger deutscher Herkunft entspricht der Grundschule wie auch in weiterführenden Schulen der meisten Bundesländer deutlich mehr als ein Schuljahr.
Die Politiker die uns Deutschen die Laus in den Pelz gesetzt haben Bedauern den Zustand, den Sie letztendlich selbst herbeigeführt haben. Man spricht auch nicht mehr in dem Artikel von den deutschen, sondern von „Gleichaltrigen deutscher Herkunft“. Wenn man bedenkt, das in Frankfurt schon 72 % der unter dreijährigen aus Migrationsfamilien stammen, und Berlin Hamburg, Köln, München, Stuttgart gleich hinten anstehen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Urdeutschen (echte Germanen) wie die Indianer in den USA in Reservaten leben müssen.
Wollen wir uns denn das alles von diesem Drecksgesindel in Berlin gefallen lassen? In Berlin reagiert die Pest und Cholera gleichzeitig.
Es ist nicht fünf vor zwölf, es ist bereits zehn nach zwölf!

Eridani
08.07.2010, 07:48
Quelle: Zitatauszüge Wiesbadener Kurier 8. Juli 2010

Zitat: Ende
Habe leider keinen Link zu diesem Artikel befunden.

Der Wissens- und Kompetenzrückstand der meisten jungen Migranten gegenüber gleichaltriger deutscher Herkunft entspricht der Grundschule wie auch in weiterführenden Schulen der meisten Bundesländer deutlich mehr als ein Schuljahr.
Die Politiker die uns Deutschen die Laus in den Pelz gesetzt haben Bedauern den Zustand, den Sie letztendlich selbst herbeigeführt haben. Man spricht auch nicht mehr in dem Artikel von den deutschen, sondern von „Gleichaltrigen deutscher Herkunft“. Wenn man bedenkt, das in Frankfurt schon 72 % der unter dreijährigen aus Migrationsfamilien stammen, und Berlin Hamburg, Köln, München, Stuttgart gleich hinten anstehen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Urdeutschen (echte Germanen) wie die Indianer in den USA in Reservaten leben müssen.
Wollen wir uns denn das alles von diesem Drecksgesindel in Berlin gefallen lassen? In Berlin reagiert die Pest und Cholera gleichzeitig.
Es ist nicht fünf vor zwölf, es ist bereits zehn nach zwölf!

Zustimmung! Aber ich sehe z.Z. keine Lösung. Die Karre ist im Dreck; die politische Klasse zu feige, bequem und unprofessionell, den Exitus der Bio-Deutschen aufzuhalten.

Ein letzten Strohhalm sehe ich nur noch in einer gesamt-europäischen Lösung, wenn unsere Nachbarn, die noch einen Arsch in der Hose haben, im Gegensatz zu den deutschen Feiglingen - bei ähnlichen Problemen in naher Zukunft endgültig die Geduld verlieren.

In Holland, was inzwischen "umgekippt" ist ( Anzahl der Muslime und Zuwanderer inzwischen höher wie die der Bio-Niederländer), - sehe ich einen der ersten Kandidaten, der "explodieren" könnte.

Das Problem: Brüssel könnte, ähnlich wie der Warschauer Pakt in Ungarn 1956 oder in der CSSR 1968, bei Ausscheren eines Mitgliedes zunächst mit wüster Medienhetze beginnend, den Geldhahn zudrehen - letztendlich dann "schweres Geschütz auffahren" - bis hin zu einem Einmarsch einer bald zu gründenden europäischen "schnellen Einsatzgruppe" >> einen Zerfall Europas auf jeden Fall zu verhindern suchen.

Dass den Euro-Fantasten jedes Mittel recht ist, kann man gut sehen, wie sie mit dem Wahlergebnis in Irland umgegangen sind: es wurde solange daran "rumgeschraubt" , - bis es passte.

Insgesamt schätze ich Europas Zukunft auf Grund globaler Ereignisse in den nächsten 10 Jahren ( Ressourcenmangel, Kampf um Wasser, Massenarbeitslosigkeit, Armutsvölkerwanderungen und Bevölkerungsexplosion) eher düster ein.....

E:

lupus_maximus
08.07.2010, 08:16
Zustimmung! Aber ich sehe z.Z. keine Lösung. Die Karre ist im Dreck; die politische Klasse zu feige, bequem und unprofessionell, den Exitus der Bio-Deutschen aufzuhalten.

Ein letzten Strohhalm sehe ich nur noch in einer gesamt-europäischen Lösung, wenn unsere Nachbarn, die noch einen Arsch in der Hose haben, im Gegensatz zu den deutschen Feiglingen - bei ähnlichen Problemen in naher Zukunft endgültig die Geduld verlieren.

In Holland, was inzwischen "umgekippt" ist ( Anzahl der Muslime und Zuwanderer inzwischen höher wie die der Bio-Niederländer), - sehe ich einen der ersten Kandidaten, der "explodieren" könnte.

Das Problem: Brüssel könnte, ähnlich wie der Warschauer Pakt in Ungarn 1956 oder in der CSSR 1968, bei Ausscheren eines Mitgliedes zunächst mit wüster Medienhetze beginnend, den Geldhahn zudrehen - letztendlich dann "schweres Geschütz auffahren" - bis hin zu einem Einmarsch einer bald zu gründenden europäischen "schnellen Einsatzgruppe" >> einen Zerfall Europas auf jeden Fall zu verhindern suchen.

Dass den Euro-Fantasten jedes Mittel recht ist, kann man gut sehen, wie sie mit dem Wahlergebnis in Irland umgegangen sind: es wurde solange daran "rumgeschraubt" , - bis es passte.

Insgesamt schätze ich Europas Zukunft auf Grund globaler Ereignisse in den nächsten 10 Jahren ( Ressourcenmangel, Kampf um Wasser, Massenarbeitslosigkeit, Armutsvölkerwanderungen und Bevölkerungsexplosion) eher düster ein.....

E:

Eigentlich ist es witzlos, noch in Europa zu bleiben. Hier ist keine Zukunft mehr bei dieser eingewanderten Verblödung!

Siegfriedphirit
08.07.2010, 09:36
Natürlich könnte es auch sein, dass man in Deutschland die zukünftige Entwicklung der Automatisierung mit einberechnet, wenn es darum geht, die benötige Zahl an Arbeitskräften festzustellen. Die modere Industrie wird in naher Zukunft fast keine manuelle Arbeit mehr zu vergeben haben.
Das würde bedeuten, dass wir ein sehr großes Heer an Arbeitslosen hätten, was man auch nicht mehr verkleinern könnte. Also ist man schon heute bemüht überschüssige Arbeitskräfte irgendwie loszu werden .
Die Auswanderung ist dabei ein wesentlicher Faktor. Auswandern tun ja zumeist nur die, welche für sich hier keine Perspektive mehr sehen oder bereits schon arbeitslos sind. Die tatsächlichen Spitzenkräfte, die Deutschland wegen besserer Bezahlung verlassen sind nicht viele, gemessen an der Zahl der übrigen Auswanderer. Die Arbeitsämter haben zwar kaum noch Arbeit im Inland anzubieten, jedoch die Jobs im Ausland sind steigend im Angebot. Sogar einen teuren Sprachkurs gibts gratis dazu.

Ein Problem sind die ALG2 Bezieher, in der Masse Alte und Kranke -Leute die ein Lebenlang in unsere Steuer- und Sozialsysteme eingezahlt haben und die nun mit den wenigen Assozialen in einen Topf geworfen werden. Zu den Hartzern gehören auch die Aufstocker-also Leute , die jeden Tag 8h und mehr arbeiten gehen-aber deren Lohn zu niedrig ist, um davon zu leben. Das sollen mehr als eine Million arbeitende Menschen sein.
Tatsächlich gibt es auch echte Fauelpelze und vorallem Jugendliche , die aus der Gesellschaft ausgestiegen sind, weil sie mit ihrer nur mäßigen Qualifizierung keine Perspektive mehr sehen.
Echte Fauelpelze sind das nur wenige Prozent der Hartzer -jedoch werden die als die Masse der Hartzer dargestellt , damit das restliche Volk einen regelrechten Haß auf die entwickelt und alle Sparpläne bei denen begrüßt.

Die Regierung könnte ja nun gerecht sein und nur bei den assozialen Elementen sparen , die den Jobcentern wohl bekannt sind. Aber das würde nur wenige Einsparungen bringen, weil man dann zugeben würde, wie gering der Prozentsatz an Fauelpelzen tatsächlich ist.
Also spannt man die Medien ein und steckt alle Hartzer in einen Topf, weil man so am meisten einsparen kann.
Durch das drastische Einsparen von Sozialleistungen bei den Hartzern werden die um ihre bereits eingezahlten Renntenbeiträge gebracht . Desweiteren wird ihre Lebenserwartung deutlich gesenkt , weil eine ausreichend gesunde Ernährung und med. Versorgung nicht mehr gewährleistet sind. Nach Prof. Heinsohn-aushungern dieser Schicht. Merz sprach von Zwangsarbeit-aushungern und Wegfall von Heckprämien...ich würde treffender sagen -Ausrotten- Diese Sprüche kommen mir bekannt vor -waren schon mal da -so um 1933 als es um das Loswerden der Juden ging!
Also Bevölkerungsreduzierung durch Auswanderung der arbeitsfähigen Teile der Bevölkerung.
Und "Aushungern" des nicht mehr arbeitsfähigen Teils .

Die Einwanderer sind nur eine Übergangslösung , die man später leicht abschieben kann, wenn man die nicht mehr braucht.
So hätte man beim zukünftigen Erreichen einer vollautomatischen Produktion keine Probleme mehr mit überschüssigen Arbeitskräften, die bei Arbeitslosigkeit Sozialkosten verursachen.
Die Zukunft in der Bevölkerungsstruktur wird dann sein: Eine Kaste von herrschenden Superreichen und eine gehobene Oberschicht mit möglichst Vollbeschäftigung und eine Schicht von Ausländern für die Drecksarbeit , die man nach Bedarf abschieben kann, wenn die nicht mehr gebraucht werden oder gegen die Regeln verstoßen. Während sich die anderen Staaten zukünftig mit riesigen Heeren von Arbeitslosen rumschlagen müssten -wäre Deutschland saniert.
Die Politik von Merkel und Co ist nicht unüberlegt und unqualifiziert. Aber im höchsten Maße unsozial und ein Verstoß gegen die Menschenrechte , die wir doch bei Anderen ständig einfordern - wir sollten lieber vor der eigenen Tür kehren...
Diese Probleme könnte man weit sozialer lösen. z.B. Einwandererstopp, Abschieben von Scheinasylanten, Abschieben von Ausländern, die hier keine Arbeit finden konnten und von Hartz4 leben, ohne hier je in die Sozialkassen eingezahlt zu haben, Abschieben krimineller Ausländer. Arbeitsunwille Jugendliche zur Jobannahme auffordern-ansonsten sperren sämtlicher Leistungen. Nachqualifizierung, wenn dazu Potential vorhanden ist.
Alte und Kranke , die man nicht mehr vermitteln kann, sollten eine ausreichende Rente erhalten, die genügend Kaufkraft erbringt, dass unser Mittelstand davon profitiert und die Binnennkonjuktur angekurbelt wird. Schließlich haben gerade die Alten in das Sozialsystem eingezahlt und diesen Staat aufgebaut und Merkel, Merz und Co mit ihren Steuern ernährt.
Gerade die, welche ihr ganzes Leben von den Steuern des Volkes gelebt haben, wollen nun die nicht mehr arbeitsfähigen Alten und Kranken - aushungern- Das ist eine bodenlose Frechheit - und das von Christdemokraten

nethead
08.07.2010, 10:06
Die schlichte Wahrheit ist: Es handelt sich um verzogene, parasitäre strunzdumme Faulbratzen. Das ist das ganze Geheimnis.

Wahrheit ja, Geheimniss schon lange nicht mehr.

nethead
08.07.2010, 10:11
Die inkompetente Trulla namens Böhmer sollte endlich ein Schweigegelübde ablegen. - fassungslos -

Diese inkompetente Ober-Trulla sollte man inhaftieren oder "verfluessigen". Sie hats verdient.

Skaramanga
08.07.2010, 10:58
Köstliche Schlagzeile in der heutigen taz:

"Türkei protestiert gegen Intelligenztest"

:lach:

Welch unglaubliche Frechheit von Deutschland, Türken Intelligenz zu unterstellen! Also das würde ich mir nie erlauben. :D

ursula
08.07.2010, 11:01
was soll man testen, was nicht vorhanden ist.

ein pkk aktivist hat dieser tage irgendwo an einer moschee gezündelt. das fand ich mal "die etwas andere nachricht". hier wohl in nrw.....

ursula
08.07.2010, 11:05
@siefried: ein leichtes wiederabzuschieben???? nöööööö


mir wird schon schlecht, wenn die ommis verschwunden sind, die früher die garderoben auf messen, in museen etc betreut haben und mir da schon wieder ölaugen entgegenschielen. da nehme ich das laptop lieber wieder mit. weiss ich, was dieses spack treibt? und wer die millionen cents kassiert, wenn ich an der autobahn nicht ins gebüsch pissen will? ich bin es leid. musste mich bis vor kurzem noch mit den kindern streiten. doch die kommen jetzt auch ins betroffenenalter. wenigstens das.

bernhard44
09.07.2010, 05:44
Einwanderung – Wer klug ist, meidet Deutschland


Das Grundproblem: Während diejenigen, die Deutschland verlassen, wesentlich besser qualifiziert sind als die durchschnittliche Erwerbsbevölkerung, liegt die Qualifikation der ausländischen Zuwanderer deutlich unter diesem Niveau. Deutschland gehört zu dem Land mit den am niedrigsten qualifizierten Zuwanderern von allen OECD-Ländern. Selbst bei der heranwachsenden neuen Elite der Einwanderungsbevölkerung in Deutschland zeichnet sich ein Trend zur Abwanderung ab. Nach einer jüngst veröffentlichten Studie des Instituts futureorg erwägen 38 Prozent der Studierenden türkischer Herkunft nach Abschluss ihres Studiums in die Türkei abzuwandern.

Gut Ausgebildete gehen, schlecht – oder gar nicht – Ausgebildete kommen. „So trägt Migration in Deutschland letztendlich zur Dequalifizierung der Erwerbsbevölkerung bei“, sagt Bade. Alarmierend für ein Land, das kaum über Bodenschätze verfügt, sondern nur „über Produktion und Export wissensintensiver Produkte und Dienstleistungen“, wie es in der SVR-Studie heißt, also letztlich nur mit exzellenter Bildung international wettbewerbsfähig bleiben kann.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00820/lac_zuwanderung_DW__820219l.jpg

http://www.welt.de/politik/article3813806/Einwanderung-Wer-klug-ist-meidet-Deutschland.html

Eridani
09.07.2010, 07:07
Einwanderung – Wer klug ist, meidet Deutschland



http://www.welt.de/multimedia/archive/00820/lac_zuwanderung_DW__820219l.jpg

http://www.welt.de/politik/article3813806/Einwanderung-Wer-klug-ist-meidet-Deutschland.html

Danke für die Karte. Ich halte allerdings die Zahlen für geschönt.

Bei Türken gehe ich inzwischen von 4 Millionen aus ( mit Pass und ohne Pass ), ebenfalls bei Russen von etwa 3 Millionen.

Rechnet man sämtliche Ausländer mit ein, die seit 1965 einwanderten, plus ihre Nachkommen, dürfte die Zahl inzwischen bei über 20 Millionen liegen! Das entspräche ungefähr 25% der Gesamtbevölkerung Deutschlands.

E:

Deutschmann
09.07.2010, 07:11
Danke für die Karte. Ich halte allerdings die Zahlen für geschönt.

Bei Türken gehe ich inzwischen von 4 Millionen aus ( mit Pass und ohne Pass ), ebenfalls bei Russen von etwa 3 Millionen.

Rechnet man sämtliche Ausländer mit ein, die seit 1965 einwanderten, plus ihre Nachkommen, dürfte die Zahl inzwischen bei über 20 Millionen liegen! Das entspräche ungefähr 25% der Gesamtbevölkerung Deutschlands.

E:

So wirds wohl sein. Schäuble ist bei Friedmann mal rausgerutscht dass 17 Millionen Ausländer in Deutschland leben würden. Und ich glaube nicht dass er die eingebürgerten mitgezählt hat. Als er die 17 Mill. erwähnt hat, war er nämlich plötzlich sichtlich nervös und hat das Thema "umfahren".

Radeberger
09.07.2010, 17:17
Die Russen sind schon da !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U&feature=related

lupus_maximus
09.07.2010, 17:52
@siefried: ein leichtes wiederabzuschieben???? nöööööö


mir wird schon schlecht, wenn die ommis verschwunden sind, die früher die garderoben auf messen, in museen etc betreut haben und mir da schon wieder ölaugen entgegenschielen. da nehme ich das laptop lieber wieder mit. weiss ich, was dieses spack treibt? und wer die millionen cents kassiert, wenn ich an der autobahn nicht ins gebüsch pissen will? ich bin es leid. musste mich bis vor kurzem noch mit den kindern streiten. doch die kommen jetzt auch ins betroffenenalter. wenigstens das.

Man kann in diesem Land niemanden mehr trauen!
Die Ersatzdeutschen sind noch nichteinmal ehrlich bis auf die Knochen!

Registrierter
09.07.2010, 19:51
Phantasie und ihre Kosten



ganzer Artikel:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

wichtigster Satz aus dem Aufsatz:
Eine Billion Euro Sonderschulden habe Deutschland bereits 2007 für Migranten aufgehäuft, die mehr aus den Hilfssystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen oder anderer „Handicaps“ einzahlen können. Für jeden vollerwerbstätigen Nettozahler in Deutschland bedeutet das 40.000 Euro Schulden.

und


Erst wenn das Sozialhilfeniveau von 1965 wieder in „Blickweite“ sei, so Heinsohn, könne eine gezielte Einwanderungspolitik beginnen und die Abwanderung verlangsamt werden. Leider zeigen alle Indikatoren in genau die entgegengesetzte Richtung, nämlich in Richtung eines weiteren Ansteigens von „Hartz-IV-Müttern“, die bis zu ihrem 50. Lebensjahr die Steuern von zwei Vollerwerbstätigen kosten.

Die notorisch guten Gewissen der lautstarken und medial hofierten Zuwanderungslobbyisten wird all das nicht anfechten. Sie werden für die Kosten ihrer „Einwanderungsphantasien“ bzw. für deren ruinöse Konsequenzen ja nicht in Haftung genommen.

Ein Hartz-IV-Mutter kostet ZWEI Steuerzahler ihre LEBENSLANGEN Abgaben!

Bruddler
09.07.2010, 20:05
Ich zitiere mal eine Überschrift aus einer Zeitung von gestern:

"Deutsche immer dümmer?
Kinderlose Akademiker, auswandernde Eliten, bildungsferne Zuwanderer -
... "

Was könnte das wohl für eine Zeitung sein? Die National Zeitung? Ein Blatt aus dem Kopp-Verlag? Der Bayern-Kurier?

Aber nein, es stand über einem ganzseitigen Artikel in der gestrigen NZZ (Neue Zürcher Zeitung).

Auch das Ausland kriegt mit was hier abgeht.

Ich kenne viele europäische "Ausländer" (vornehml. Portugiesen und Griechen). Sie alle haben eines gemeinsam:
Sie verstehen die deutsche "Einwanderungspolitik" in keinster Weise....

Registrierter
10.07.2010, 11:08
Ich kenne viele europäische "Ausländer" (vornehml. Portugiesen und Griechen). Sie alle haben eines gemeinsam:
Sie verstehen die deutsche "Einwanderungspolitik" in keinster Weise....

Kein intelligenter Mensch versteht die in dem Sinne, wie sie verkauft wird.
Denn das eigentliche Konzept der millionenstarken Massenimmigration ist die Vernichtung der Nationalvölker.

Um das zu erkennen, muß man sich allerdings innerlich von der Staatsgläubigkeit lösen und den entscheidenden Schritt zu tiefster Verachtung für die verantwortlichen Politiker bereit sein.

Die meisten Menschen machen den Fehler, daß sie immer noch am Glauben festhalten, daß "unsere" Politiker für UNS da sind und den Nutzen des Volkes mehren und Schaden von uns abwenden.

Nichts führt die Absurdität der Demokratie besser vor Augen, als die Geleitschutzkolonnen um die gepanzerten Limousinen einer Kanzlerin oder eines Ministers.
Während frühere Führer noch volksfestartig bejubelt wurden, wenn sie und weil sie dem Volk gutes taten, müssen demokratische Politiker ständig auf der Hut vor dem Volk sein.

Suppenkasper
10.07.2010, 11:57
der Unterschied ist allerdings beachtlich

http://ahoy.tk-jk.net/GermanFieldMarshalsWW2/ImagesFiedlMarshals/AdolfHitlerSalutes.jpg

vs

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/merkel_auto_f.jpg

nethead
10.07.2010, 13:10
Sie verstehen die deutsche "Einwanderungspolitik" in keinster Weise....

Schildert man die Zustaende in Deutschland, incl. der Migrationspolitik under Alimentierung von Vollidioten schwankt die Reaktion zwichen Nichtglauben und Entsetzen. Die Fragen die dann kommen sind:

- Wieso macht eure Regierung sowas
- Wieso protestiert ihr nicht dagegen

ursula
10.07.2010, 13:26
interessant: rentner demonstrieren nicht aus angst, man könnte ihnen die rente kürzen oder streichen.

(gestern gehört)

soviel zum mut unserer vorfahren. ;)

Bruddler
10.07.2010, 17:35
Schildert man die Zustaende in Deutschland, incl. der Migrationspolitik under Alimentierung von Vollidioten schwankt die Reaktion zwichen Nichtglauben und Entsetzen. Die Fragen die dann kommen sind:

- Wieso macht eure Regierung sowas
- Wieso protestiert ihr nicht dagegen

Es ist nicht "unsere" Regierung ! X(

opppa
11.07.2010, 05:56
Es ist nicht "unsere" Regierung ! X(

Und trotzdem regiert sie uns (auch)!

:]

Geronimo
11.07.2010, 06:00
Kein intelligenter Mensch versteht die in dem Sinne, wie sie verkauft wird.
Denn das eigentliche Konzept der millionenstarken Massenimmigration ist die Vernichtung der Nationalvölker.

Um das zu erkennen, muß man sich allerdings innerlich von der Staatsgläubigkeit lösen und den entscheidenden Schritt zu tiefster Verachtung für die verantwortlichen Politiker bereit sein.

Die meisten Menschen machen den Fehler, daß sie immer noch am Glauben festhalten, daß "unsere" Politiker für UNS da sind und den Nutzen des Volkes mehren und Schaden von uns abwenden.

Nichts führt die Absurdität der Demokratie besser vor Augen, als die Geleitschutzkolonnen um die gepanzerten Limousinen einer Kanzlerin oder eines Ministers.
Während frühere Führer noch volksfestartig bejubelt wurden, wenn sie und weil sie dem Volk gutes taten, müssen demokratische Politiker ständig auf der Hut vor dem Volk sein.


Stimmt. Weder Wilhelm II. noch Adolf oder Adenauer wären auf die Idee gekommen, sich gepanzerte Limousinen anzuschaffen. Sagt viel aus, denke ich.

Vril
11.07.2010, 08:31
Es ist nicht "unsere" Regierung ! X(

Doch die meisten haben sie (die Systemparteien) ja gewählt auch wenn die Wahlbeteiligung sinkt und sinkt und die zahl der Nichtwähler zunimmt. X(

Registrierter
12.07.2010, 02:57
Stimmt. Weder Wilhelm II. noch Adolf oder Adenauer wären auf die Idee gekommen, sich gepanzerte Limousinen anzuschaffen. Sagt viel aus, denke ich.

Im Museum Sinsheim steht ein gepanzerter Mercedes 770K der Nazi-Führung.
Es war nicht der einzige.

Hitlers gepanzerter Mercedes:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=hitler%C2%B4s+armoured+mercedes&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

http://www.youtube.com/watch?v=mqsdZ2mSsbo&feature=related

IlMMA
13.07.2010, 22:57
befasse dich mal mit Geheimbünden, Freimaurern , Illuminaten und die Schwarze Hand sowie diesen dubiosen Deutschen Geheimbund.....

Mach ich wenn ich anfange an Santa Claus zu glauben.

Sui
14.07.2010, 12:56
Ich moechte nochmal dieses Thema ansprechen:

1. Wieso vergebe ich fuer Niedrigjobber aus anderen Laendern keine Saisonvisa begrenzt auf ein Jahr? Wieso implementiere ich als Staat Unterschichten, die ohne Jim meist nur Aerger bereiten und von denen man meist ohnehin genug hat?
Und gestatte denen sogar noch Familiennachzug, mit sehr vielen Kindern und bezahle denen alles?

Der demographische Wandel kann ja wohl kein
Argument sein, da ich mehr hineinstecke als hinausbekomme. Also
wirtschaftliche Aspekte scheiden aus.

2. Wieso sehe ich anderseits nicht zu, dass ich
qualifizierte Einwanderung bekomme, wie die USA?
Zumindestens war es mal so bevor sie Scharen von Latinos hineingelassen haben.

3. In Unterschichten herrscht oft Gewalt, Sucht, und andere Probleme und dass muss sich ein Staat doch nicht aufladen.

Sind Staaten wie Deutschland tatsaechlich so daemlich, dass sie keine anderen Loesungen finden fuer diese Probleme?

Macht also auch gesellschaftspolitisch sehr viele
Probleme.

JensVandeBeek
14.07.2010, 12:58
Dazu passend ; http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96788

lupus_maximus
14.07.2010, 13:38
Ich moechte nochmal dieses Thema ansprechen:

1. Wieso vergebe ich fuer Niedrigjobber aus anderen Laendern keine Saisonvisa begrenzt auf ein Jahr? Wieso implementiere ich als Staat Unterschichten, die ohne Jim meist nur Aerger bereiten und von denen man meist ohnehin genug hat?
Und gestatte denen sogar noch Familiennachzug, mit sehr vielen Kindern und bezahle denen alles?

Der demographische Wandel kann ja wohl kein
Argument sein, da ich mehr hineinstecke als hinausbekomme. Also
wirtschaftliche Aspekte scheiden aus.

2. Wieso sehe ich anderseits nicht zu, dass ich
qualifizierte Einwanderung bekomme, wie die USA?
Zumindestens war es mal so bevor sie Scharen von Latinos hineingelassen haben.

3. In Unterschichten herrscht oft Gewalt, Sucht, und andere Probleme und dass muss sich ein Staat doch nicht aufladen.

Sind Staaten wie Deutschland tatsaechlich so daemlich, dass sie keine anderen Loesungen finden fuer diese Probleme?

Macht also auch gesellschaftspolitisch sehr viele
Probleme.
Die führen nur ihren Auftrag von unseren Freunden aus!
Am Deutschen Wesen soll die Welt eben nicht mehr genesen!

politisch Verfolgter
14.07.2010, 13:41
Wir benötigen mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Das hat nix mit Schichten, sondern mit dem individuellen mentalen Leistungsprofil zu tun.
Die ökonomische hat mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Damit haben wir eine marktwirtschaftsfeindliche Leistungsunterbindungsgesellschaft, wozu der Sozialstaat eingeführt ist, eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft zu unterbinden.
Alle Gesetze, Wissenschaften und Institutionen gehören weg, die Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange zuweisen.
Solche Gesetze sind grundrechtswidrig und Ursache aller Probleme.
Damit wird Anbieterprofit unterbunden.
Doch arbeiten ist anbieten.
Das ist umfassend rechtsräumlich auszuarbeiten.

Tonsetzer
14.07.2010, 15:03
Sind Staaten wie Deutschland tatsaechlich so daemlich, dass sie keine anderen Loesungen finden fuer diese Probleme?

Allein die Denkweise der Einteilung von Menschen in verschiedene Schichten und die Frage, ob gewisse Einwanderer einen Nutzen haben oder nicht, tangiert im Weltbild der von Morbus-Roth befallenen Gutmenschenmafia ein schlimmes Denkverbot und klassifiziert Dich als zu bekämpfenden Feind.

Und ja, es ist zu spät Deutschland zu retten. Mehr als 100.000 Leute kriegst Du heute nur noch auf die Straße wenn Du einen Riesenmonitor aufstellst, ihnen Farbe ins Gesicht schmierst und sie 22 Millionarios dabei zusehen dürfen, wie diese einen Ball treten.

Sui
14.07.2010, 15:35
Allein die Denkweise der Einteilung von Menschen in verschiedene Schichten und die Frage, ob gewisse Einwanderer einen Nutzen haben oder nicht, tangiert im Weltbild der von Morbus-Roth befallenen Gutmenschenmafia ein schlimmes Denkverbot und klassifiziert Dich als zu bekämpfenden Feind.

Und ja, es ist zu spät Deutschland zu retten. Mehr als 100.000 Leute kriegst Du heute nur noch auf die Straße wenn Du einen Riesenmonitor aufstellst,
ihnen Farbe ins Gesicht schmierst und sie 22 Millionarios dabei zusehen dürfen, wie diese einen Ball treten.

Ich will den Menschen ja nicht per se nach seiner Nutzbarkeit einordnen. Nur muss ich halt schauen, dass es in der Herde immer genuegend Gesunde gibt.

Deutschmann
14.07.2010, 15:55
Ich will den Menschen ja nicht per se nach seiner Nutzbarkeit einordnen. Nur muss ich halt schauen, dass es in der Herde immer genuegend Gesunde gibt.

Man sollte meinen dass das die Normalität ist. Aber wenn du - wie in Deutschland - schwarze Schafe in deiner eigenen Herde hast, denen scheinbar einziger Lebensinhalt daraus besteht die Vorteile die sich die eigene Herde erarbeitet hat mit anderen zu teilen, bleibt jeder Versuch erfolglos das zu ändern.

latrop
14.07.2010, 16:01
Heute Mittag ein Kommentar über die neue Veröffentlichung einer statistischen Erhebung:

17 Millionen der Deutschen haben einen Migrationshintergrund und davon ist die Hälfte ohne Arbeit. Von Bildung schweigen wir mal.

Und wie viele Ausländer halten sich hier in D noch auf ???
Wie viele von denen sind nur geduldet und werden von uns durch gefüttert ?


Aber holen wir uns noch ein paar von denen - ist ja so schön.

politisch Verfolgter
14.07.2010, 17:22
Arbeiten ist anbieten.
Der Sozialstaat ist eingeführt, das zu unterbinden.
Damit haben die 5 % Begütertsten leistungslose Einkommen.

elas
14.07.2010, 18:20
Ich moechte nochmal dieses Thema ansprechen:

1. Wieso vergebe ich fuer Niedrigjobber aus anderen Laendern keine Saisonvisa begrenzt auf ein Jahr? Wieso implementiere ich als Staat Unterschichten, die ohne Jim meist nur Aerger bereiten und von denen man meist ohnehin genug hat?
Und gestatte denen sogar noch Familiennachzug, mit sehr vielen Kindern und bezahle denen alles?

Der demographische Wandel kann ja wohl kein
Argument sein, da ich mehr hineinstecke als hinausbekomme. Also
wirtschaftliche Aspekte scheiden aus.

2. Wieso sehe ich anderseits nicht zu, dass ich
qualifizierte Einwanderung bekomme, wie die USA?
Zumindestens war es mal so bevor sie Scharen von Latinos hineingelassen haben.

3. In Unterschichten herrscht oft Gewalt, Sucht, und andere Probleme und dass muss sich ein Staat doch nicht aufladen.

Sind Staaten wie Deutschland tatsaechlich so daemlich, dass sie keine anderen Loesungen finden fuer diese Probleme?

Macht also auch gesellschaftspolitisch sehr viele
Probleme.

Unsere Gutmenschen meinen dass alle Menschen gleich (blöd? wie sie selbst?) sind.
Deshalb ist alles mit Bildung zu richten.
Das ist ungefähr so sinnvoll wie die These aus der Vergangenheit, daß die arische Rasse allen überlegen.
sei.


PS: Deutschland kann nicht dämlich sein...es sind die deutschen Politiker!!!

Sui
14.07.2010, 20:11
Bildung sollte das ganze Leben ueber den Menschen begleiten, tut es aber bei vielen nicht! Es bedarf der Anregung und des steten Austauschs. Den haben die Kinder in der Ursprungsfamilie, wenn diese Proletariat, nicht.

Ich sehe daher kein Indiz fuer eine zielgerichte und vernuenftige Einwanderungspolitik.

Herbstgold
14.07.2010, 20:23
In anderen Ländern muss man für eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis oder gar eine Einbürgerin entweder eine berufliche Qualifikation vorweisen, welche in dem Land benötigt wird oder den Nachweis erbringen, dass man seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln bestreiten kann.

Nur hier ist es anders. Und solange sich der Michel nicht dagegen wehrt, wird sich das auch nicht ändern.
Aber der Michel meckert nur und macht sein Kreuzchen (wenn er es denn überhaupt noch macht) immer wieder bei den gleichen.

Man sollte allerdings nicht immer alles an Bildung festmachen. Gibt es schliesslich reichlich Berufe und Tätigkeiten, welche nicht unbedingt ein hohes Bildungsniveau erfordern und die ja nun auch geleistet werden müssen.

Sui
14.07.2010, 20:31
Ein bestimmtes Mindestmass an Bildung halte ich fuer eine qualifizierte Einwanderung fuer unabdingbar.

Falls man seinen urspruenglichen Beruf nicht mehr arbeiten kann, kann jemand mit entsprechender Bildung sich auch anderswo verdienen. Bei unqualifizierten Personal sehe ich dort schwarz.

GG146
14.07.2010, 20:31
2. Wieso sehe ich anderseits nicht zu, dass ich
qualifizierte Einwanderung bekomme, wie die USA?
Zumindestens war es mal so bevor sie Scharen von Latinos hineingelassen haben.


Die Amis lassen legal nur Leute ins Land, die ihre Wirtschaft gut gebrauchen kann. Die Latinos lassen sie nicht legal rein, die klettern über`n Zaun.

Bei uns ist das weitaus schwieriger, qualifizierte Leute anzuwerben. Die Leute, die Deutschland braucht, verdienen netto fast überall mehr als hier. Dazu kommen noch ein paar Unarten der Deutschen, die sie sich gegenüber potentiellen Leistungsträger eigentlich nicht erlauben dürften und die zu einem schlechten Ruf Deutschlands bei guten Leuten beitragen.

Ein Freund von mir ist in der IT - Branche und hat die gescheiterte Greencard - Offensive als Betroffener miterlebt. Viele osteuropäische top - Leute haben sich an die Stirn getippt, weil in deutschen Unternehmen - rühmliche Ausnahme SAP - kaum englisch gesprochen wird und mittelmäßige Deutsche auf ausländische top - Leute auch noch arrogant herabsehen. Das muss sich kein einziger von denen reinpfeiffen, im Gegenteil. Die wirklich guten Leute wandern hier massenhaft ab, ob Deutsche oder hier ausgebildete Ausländer.

Haspelbein
14.07.2010, 20:36
Die Amis lassen legal nur Leute ins Land, die ihre Wirtschaft gut gebrauchen kann. Die Latinos lassen sie nicht legal rein, die klettern über`n Zaun.[...]

Das ist korrekt. Bei einem Sozialgefaelle, wie es zwischen Nord- und Mittelamerika, der Laenge der Grenze, und dem Willen der Einwanderer, ihr Leben bei der Grenzueberquerung zu riskieren, kommt die Exekutive nicht dagegen an.

GG146
14.07.2010, 20:38
Das ist korrekt. Bei einem Sozialgefaelle, wie es zwischen Nord- und Mittelamerika, der Laenge der Grenze, und dem Willen der Einwanderer, ihr Leben bei der Grenzueberquerung zu riskieren, kommt die Exekutive nicht dagegen an.


Wobei man noch hinzufügen muss, dass es ein Riesenthema in den USA ist, ob und inwieweit man Illegale nachträglich legalisieren soll bzw. darf. Das betrifft nämlich eine Riesenzahl von Menschen.

Sui
14.07.2010, 20:42
Der sogenannte Braindrain. Dazu las ich kuerzlich einen Artikel in der FAZ. Die Topleute wuerde sich auch schon deshalb nicht niederlassen und schon gar nicht mit der Familie, wegen der exorbitanten Steuer- und Abgabenlast.

Wie stellst sich das Deutschland denn zukuenftig vor?
Wie soll dies finanziert werden und wie bleibt man dann lang- und mittelfristig konkurrenzfaehig?

Haspelbein
14.07.2010, 20:47
Wobei man noch hinzufügen muss, dass es ein Riesenthema in den USA ist, ob und inwieweit man Illegale nachträglich legalisieren soll bzw. darf. Das betrifft nämlich eine Riesenzahl von Menschen.

Natuerlich. Es ist auch schon lange ein Thema. Bush #2 wollte eine Amnestie, ist aber an beiden Parteien im Kongress gescheitert.

Das Problem bei einer Amnestie besteht darin, das man fruehere Rechtsverstoesse nicht mehr verfolgt, und Steuerschulden durch eine pauschale Zahlung erlaesst.
Regulaere Steuerzahler sind ueber sowas oftmals nicht erfreut.

Andererseits besteht auch das Problem, dass Jobs oftmals gerade fuer Schwarzarbeiter bestehen. Dies wird auch zu einem grossen Teil toleriert, obwohl es offensichtlich ist. In Kalifornien entstehen zur Erntezeit in aller Oeffentlichkeit grosse Zeltstaedte mit diesen Arbeitern.

Es ist halt sehr offensichtlich und wird weitgehend toleriert. Rechtliche Schritte jenseits einer einfachen Abschiebung (und folgender Rueckkehr) werden nur dann eingeleitet, wenn andere Vergehen vorliegen.

Haspelbein
14.07.2010, 20:51
Der sogenannte Braindrain. Dazu las ich kuerzlich einen Artikel in der FAZ. Die Topleute wuerde sich auch schon deshalb nicht niederlassen und schon gar nicht mit der Familie, wegen der exorbitanten Steuer- und Abgabenlast. [...]

Es gibt auch andere Gruende. Ich hatte vor, in Deutschland zu bleiben, aber zwischen den Berufsaussichten meiner Frau, ihrer gut bezahlten Stelle in den USA, einem Vergleich des buerokratischen Aufwandes und der Lebenshaltungskosten, haben wir uns fuer die USA entschieden.



Wie stellst sich das Deutschland denn zukuenftig vor?
Wie soll dies finanziert werden und wie bleibt man dann lang- und mittelfristig konkurrenzfaehig?

Das sind berechtigte Fragen.

GG146
14.07.2010, 20:52
Das Problem bei einer Amnestie besteht darin, das man fruehere Rechtsverstoesse nicht mehr verfolgt, und Steuerschulden durch eine pauschale Zahlung erlaesst.
Regulaere Steuerzahler sind ueber sowas oftmals nicht erfreut.

Das ist auch ein Problem hinsichtlich eines Rechtsprinzips von verfassungsrechlicher Gravität: "crime doesn`t pay", in Europa Element des "ordre public", es darf auf keinen Fall planbar lohnend sein, auf rechtswidrige Strategien zu setzen und dafür anschliessend auch noch Rechtsschutz hinsichtlich der erlangten Vorteile zu beanspruchen.

meckerle
14.07.2010, 20:56
Heute Mittag ein Kommentar über die neue Veröffentlichung einer statistischen Erhebung:

17 Millionen der Deutschen haben einen Migrationshintergrund und davon ist die Hälfte ohne Arbeit. Von Bildung schweigen wir mal.

Und wie viele Ausländer halten sich hier in D noch auf ???
Wie viele von denen sind nur geduldet und werden von uns durch gefüttert ?


Aber holen wir uns noch ein paar von denen - ist ja so schön.
Die Heerscharen muss niemand holen, die kommen ganz alleine in das "gelobte Land".

Schneller als wir gucken können, sehen unsere Städte dann aus wie hier:

>> http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/07/14/frankfurt-bahnhofsviertel/polizeischutz-fuer-strassenkehrer.html

Haspelbein
14.07.2010, 21:03
Das ist auch ein Problem hinsichtlich eines Rechtsprinzips von verfassungsrechlicher Gravität: "crime doesn`t pay", in Europa Element des "ordre public", es darf auf keinen Fall planbar lohnend sein, auf rechtswidrige Strategien zu setzen und dafür anschliessend auch noch Rechtsschutz hinsichtlich der erlangten Vorteile zu beanspruchen.

Ja, besonders in einem Land, das sich nicht geographisch oder voelkisch, sondern primaer ueber die Verfassung definiert.

Allein es besteht die Realitaet, dass die Personen in den USA leben, und das eine Parallelgesellschaft auf Dauer keine positiven Auswirkungen hat. Gluecklicherweise ist der Grossteil dieser Migranten arbeits- und integrationswillig.

Tonsetzer
14.07.2010, 22:47
Wie stellst sich das Deutschland denn zukuenftig vor?
Wie soll dies finanziert werden und wie bleibt man dann lang- und mittelfristig konkurrenzfaehig?


Die deutsche Exportindustrie wandert schon lange in ausländische Fertigungsstätten ab. Da das Gutmenschentum und mit ihm einhergehende Zwangsläufigkeiten wie - alle Ausländer sind gut, willkommen, bereichernd und nützlich - das Land komplett übernommen haben, wird Deutschland auf der Lebensqualitätsskala einfach Jahr für Jahr weiter nach unten durchgereicht. Jeder weiß doch was Sache ist. Die Auswirkungen der Einwanderung auf die Sozialsysteme, auf die innere Sicherheit und die Steuerlast sind doch allen bewußt.

Aber jedes nur leise Andeuten von Zweifel an diesem Mantra der Bereicherung ist ein Karrierekiller für politische Entscheidungsposten, deshalb halten alle das Maul und singen das ewig gleiche Lied. Vergleichbar ist die Situation mit einem Schiff, das auf einen Eisberg zuläuft. Jeder sieht wo es endet, aber die Kapelle spielt noch so schön und die besoffene Offizierscrew weigert sich den Kurs zu ändern. Da will man halt nicht weiter die schöne Feier stören, vielleicht geschieht ja ein Wunder und der immer näher kommende Eisberg ist nur ein böser Traum, denn in der Realität - reden sich am Schluss alle ein - würde keine Führung eine solche Kollision zulassen.

Wir werden jeden Tag eines Besseren belehrt, nicht wahr ?

Sui
15.07.2010, 00:08
"Dieser Wahnsinn hat Methode" Rosencranz in Hamlet

Die BRD wird fremdbestimmt. Fremde Maechte kontrollieren den Staat.
Der Wahnsinn begann mit der Wiedervereinigung und dem Maastrichvertrag.
Einwanderung gab es schon vorher, aber nicht in dem Masse.

Es ist ja offensichtlich, dass nicht im Interesse des Volkes gehandelt wird. Das begann aber wohl schon unter Helmut Kohl, der große EUfreund.
Schwer zu sagen.

Und es gibt ja zahlreiche Theorien wer dahintersteht. Ich konnte mich so Recht noch mit keiner anfreunden. Ich bin auch nicht fuer diese Rassentheorien. Allerdings gehoeren meiner Meinung das gros in ihren Kontinent, Asiaten nach Asien, Schwarze nach Afrika und Europaer nach Europa. Ein paar hier und da finde ich voellig okay, aber zB die hohe Anzahl der Tuerken ist zuviel in Deutschland. Man sollte es mit Kontigenten machen wie in anderen Laendern.

Da ist was voellig aus dem Ruder gegangen!

Registrierter
15.07.2010, 08:52
"Dieser Wahnsinn hat Methode" Rosencranz in Hamlet

Die BRD wird fremdbestimmt. Fremde Maechte kontrollieren den Staat.
Der Wahnsinn begann mit der Wiedervereinigung und dem Maastrichvertrag.
Einwanderung gab es schon vorher, aber nicht in dem Masse.



Bitte nicht die Lüge von der sogenannten Wiedervereinigung, denn die hat BIS HEUTE gar nicht stattgefunden:



Michael Gorbatschow hatte sich zur deutschen Wiedervereinigung folgendermaßen geäußert:

“Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten. Aber bei den 4-plus-2-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die deutschen Ostgebiete – Ostpreußen, Pommern und Schlesien – gar nicht wollten. Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen Deutschland zurückzugeben. Aber der deutsche Außenminister Genscher hat die polni*sche Regierung in Warschau bekniet, an der Oder-Neiße-Linie festzuhalten.”
http://www.kanzlerdaemmerung.de/7-0-Der-verschwundene-Artikel-23.html

bernhard44
15.07.2010, 08:57
Erstmals über 16 Millionen Menschen mit Zuwanderungshintergrund


WIESBADEN. Die Bevölkerung mit Zuwanderungshintergrund in Deutschland hat im Jahr 2009 erstmals den Wert von 16 Millionen überschritten. Dies geht aus den am Mittwoch veröffentlichten Zahlen des Statistischen Bundesamts hervor.

Im Jahr 2005 hatte dieser Wert noch bei 15,3 Millionen gelegen. Durch Zuzug und Geburten ist die Zahl um 715.000 Personen angewachsen, während im selben Zeitraum die Bevölkerung ohne Zuwanderungshintergrund „sterblichkeitsbedingt“ um 1,3 Millionen zurückgegangen ist.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M502a0ec2642.0.html

somit haben wir es mit einer Größenordnung der ehemaligen DDR und ihrer Bevölkerungszahl zu tun!
Nur dass diese Menschen eben nichts mitbringen außer ihren Talenten und es in ihrem Fall keinen Einigungsvertrag gibt!

Registrierter
15.07.2010, 09:05
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M502a0ec2642.0.html

somit haben wir es mit einer Größenordnung der ehemaligen DDR und ihrer Bevölkerungszahl zu tun!
Nur dass diese Menschen eben nichts mitbringen außer ihren Talenten und es in ihrem Fall keinen Einigungsvertrag gibt!

Aber es gibt einen Umvolkungsvertrag mit den Siegermächten.

Laotse
15.07.2010, 14:58
Das nenne ich mal die abenteuerlichste Verschwörungstheorie die ich je in diesem Forum gelesen habe. :))

Ich nenne das reinen Blödsinn :))

Laotse
15.07.2010, 14:59
Aber es gibt einen Umvolkungsvertrag mit den Siegermächten.

Quatsch mit oder ohne Soße :]

Nanu
15.07.2010, 22:29
Einwanderungsphantasien oder Deutschland kippt!
Nicht Deutschland, die BRD kippt. Und Michel will es so. Mit 95%iger Mehrheit wählt er unbeirrbar das Kippen. Und auch ich freue mich für Michel, wenn er seine Wünsche baldmöglichst erfüllt bekommt.

Odin
15.07.2010, 22:44
Der/die hat zuviel PI-News gelesen.
Die Juden haben natürlich ÜBERHAUPT NICHTS mit der Umvolkung in Deutschland zu tun. Nein im Gegenteil schuld daran sind auch noch die pöhsen Antisemiten.

Genau. PI behauptet das ja gleichsam. Oder wenn Europa oder das Waffenrecht oder die Hochfinanz oder sonst jede Schweinerei auf die Nazis zurückgeführt wird.

Da wird also die Wahrheit verdreht, damit die wahren Fryheitskämpfer am Ende als die Halunken dastehen - und die dummen brdlinge fallen darauf herein.

Sprecher
18.07.2010, 13:13
So siehts derzeit aus:

http://www.donaukurier.de/storage/pic/afp/journal/pol/1778639_1_xio-fcmsimage-20100714160115-006116-4c3dc32bdc489.photo_1279115822373-1-0.jpg

Sprecher
18.07.2010, 13:15
Selbst in Mitteldeutschland schon 5 % Migranten, das dürfte ungefähr eine Verfünffachung seit der Wende darstellen.
Natürlich sind die Zahlen bei den Jungen und Neugeborenen allesamt noch viel höher, die Altenheime hierzulande dürften dagegen noch fest in deutscher Hand sein :(

Reilinger
18.07.2010, 13:42
Nette Grafik. Ich gehe allerdings davon aus, daß selbst diese katastrophalen Zahlen schon massiv geschönt sind. Im Radio hieß es erst diese Woche, daß jeder 5. Deutsche Migrationshintergrund hat. Das wären also offiziell 20% für ganz Deutschland. Mir ist aber nicht klar, wie diese Zahlen überhaupt zustande kommen.
Gelten z.B. die Abkömmlinge von Paßdeutschen noch als Mihigrus oder werden die schon als Deutsche gezählt? Und wie steht es mit den Abkömmlingen aus binationalen Mischehen?

Angesichts der verbreiteten Lügenpolitik im gesamten Tabubereich "Ausländer"
bezweifle ich ernsthaft, daß ausgerechnet solche Zahlen nun plötzlich real sein sollen.

Efna
18.07.2010, 13:51
Selbst in Mitteldeutschland schon 5 % Migranten, das dürfte ungefähr eine Verfünffachung seit der Wende darstellen.
Natürlich sind die Zahlen bei den Jungen und Neugeborenen allesamt noch viel höher, die Altenheime hierzulande dürften dagegen noch fest in deutscher Hand sein :(

Als Bürger mit Migrationshintergrund gilt man schon wenn nur ein Vorfahre nicht aus Deutschland stammt. Dabei ist es vollkommen aus welchen anderen land stammt.

Sathington Willoughby
18.07.2010, 14:44
Als Bürger mit Migrationshintergrund gilt man schon wenn nur ein Vorfahre nicht aus Deutschland stammt. Dabei ist es vollkommen aus welchen anderen land stammt.

Und dieser Vorfahre muss nach 1950 nach Deutschland gekommen sein.
Wenn also eine Deutsche 1955 einen Polen geheiratet und Kinder bekommen hat, sind deren Nachkommen bis heut auch Mihigurler, obwohl man es ihnen überhaupt nicht anmerkt.
Andere Einwanderergruppen sind ebenfalls überhaupt nicht von Deutschen zu unterscheiden, daher macht die Statistik, die sicher nicht geschönt ist, keinen Sinn.
Interessanter wäre es, wenn man die einzelnen Zuwanderergruppen separat aufsplitten würde ind Muslime, Afrikaner, Ostasiaten, West- und Südeuropäer.

Cleopatra
18.07.2010, 15:41
Und dieser Vorfahre muss nach 1950 nach Deutschland gekommen sein.
Wenn also eine Deutsche 1955 einen Polen geheiratet und Kinder bekommen hat, sind deren Nachkommen bis heut auch Mihigurler, obwohl man es ihnen überhaupt nicht anmerkt.
Andere Einwanderergruppen sind ebenfalls überhaupt nicht von Deutschen zu unterscheiden, daher macht die Statistik, die sicher nicht geschönt ist, keinen Sinn.
Interessanter wäre es, wenn man die einzelnen Zuwanderergruppen separat aufsplitten würde ind Muslime, Afrikaner, Ostasiaten, West- und Südeuropäer.

Das ist doch völlig egal.
Deutschland ist zu dicht besiedelt,
Deutschland hat eine (geschönte) hohe Arbeitslosigkeit
Deutschland hat hohe Mieten und Immobilienpreise
Deutschland hat eine hohe Kriminalität aufgrund der Einwanderung
Deutschland hat ein Identitätsproblem
Deutschlands Sozialkassen sind leer

Frage: Wozu brauchen wir das Pack der Welt? Wir brauchen Rückwanderung! Egal, ob die aus Polen oder Vietnam sind und die Türken sowieso. Ich will mich hier wieder heimisch fühlen können, ohne irgendwelchen bunten Menschen mit Sprachproblemen zu begegnen.

Aragorn
18.07.2010, 15:50
Frage: Wozu brauchen wir das Pack der Welt? Wir brauchen Rückwanderung! Egal, ob die aus Polen oder Vietnam sind und die Türken sowieso. Ich will mich hier wieder heimisch fühlen können, ohne irgendwelchen bunten Menschen mit Sprachproblemen zu begegnen.
Genau! Das alte Dilemma seit 1945: Sagt man D-Land den D-Ländern, ist man automatisch ein NaZi.
Sagt ein Amerikaner hingegen, Amerika den Amerikanern, ist er ein Patriot.

Sagt ein Engländer, er möchte noch viele Moslems in England haben, wird er gesteinigt:D. Eine deutsche Politikern hat das tatsächlich gesagt!

Da es in der (OMF)BRD zuwenig Leute mit Mumm und Rückrat gibt, befürchte ich das Ende der ethnischen Deutschen in etwa 30-40 Jahren. Schöne bunte Welt.

:respekt: den "Auserwählten";)

Efna
18.07.2010, 16:26
Und dieser Vorfahre muss nach 1950 nach Deutschland gekommen sein.
Wenn also eine Deutsche 1955 einen Polen geheiratet und Kinder bekommen hat, sind deren Nachkommen bis heut auch Mihigurler, obwohl man es ihnen überhaupt nicht anmerkt.
Andere Einwanderergruppen sind ebenfalls überhaupt nicht von Deutschen zu unterscheiden, daher macht die Statistik, die sicher nicht geschönt ist, keinen Sinn.
Interessanter wäre es, wenn man die einzelnen Zuwanderergruppen separat aufsplitten würde ind Muslime, Afrikaner, Ostasiaten, West- und Südeuropäer.

Richtig ein Migrations Hintergrund hat man auch wenn man einen Opa hat der in Österreich geboren wurde und nicht vor 1950 nach deutschland kam.

Efna
18.07.2010, 16:28
Das ist doch völlig egal.
Deutschland ist zu dicht besiedelt,
Deutschland hat eine (geschönte) hohe Arbeitslosigkeit
Deutschland hat hohe Mieten und Immobilienpreise
Deutschland hat eine hohe Kriminalität aufgrund der Einwanderung
Deutschland hat ein Identitätsproblem
Deutschlands Sozialkassen sind leer

Frage: Wozu brauchen wir das Pack der Welt? Wir brauchen Rückwanderung! Egal, ob die aus Polen oder Vietnam sind und die Türken sowieso. Ich will mich hier wieder heimisch fühlen können, ohne irgendwelchen bunten Menschen mit Sprachproblemen zu begegnen.

Weltweit gesehen haben wir eine sehr niedrige Kriminalitätsrate, nur auf die Westliche welt gerechnet ist sie auch im normalen Bereich.

Cleopatra
18.07.2010, 17:53
Weltweit gesehen haben wir eine sehr niedrige Kriminalitätsrate, nur auf die Westliche welt gerechnet ist sie auch im normalen Bereich.

Ja, aber wir sind am Arbeiten, dass wir es im Weltmaßstab auch schaffen.

Sprecher
18.07.2010, 19:04
Und dieser Vorfahre muss nach 1950 nach Deutschland gekommen sein.
Wenn also eine Deutsche 1955 einen Polen geheiratet und Kinder bekommen hat, sind deren Nachkommen bis heut auch Mihigurler,

Solche Fälle dürften extreme Ausnahmen sein.

Laotse
18.07.2010, 20:01
Das ist doch völlig egal.
Deutschland ist zu dicht besiedelt,
Deutschland hat eine (geschönte) hohe Arbeitslosigkeit
Deutschland hat hohe Mieten und Immobilienpreise
Deutschland hat eine hohe Kriminalität aufgrund der Einwanderung
Deutschland hat ein Identitätsproblem
Deutschlands Sozialkassen sind leer

Frage: Wozu brauchen wir das Pack der Welt? Wir brauchen Rückwanderung! Egal, ob die aus Polen oder Vietnam sind und die Türken sowieso. Ich will mich hier wieder heimisch fühlen können, ohne irgendwelchen bunten Menschen mit Sprachproblemen zu begegnen.

1. Damit sich bestimmte Gruppen legal bereichern können (!)
2. damit linke Gutmenschen versuchen können, das deutsche Bürgertum zu zerstören

Hört sich wie eine verworrene Verschörungstheorie an, ist aber - wenn man genau überlegt - eine Schweinerei mit System.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger :kotz:

Sui
18.07.2010, 20:31
1. Damit sich bestimmte Gruppen legal bereichern können (!)
2. damit linke Gutmenschen versuchen können, das deutsche Bürgertum zu zerstören

Hört sich wie eine verworrene Verschörungstheorie an, ist aber - wenn man genau überlegt - eine Schweinerei mit System.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger :kotz:

Ich habe es mir am Wochenende mal wieder ansehen dürfen. Die Deutschen gehen arbeiten, das Gesocks kauft teure Elektrogeräte ein.

Und es wird alles zugebaut. Klar, weil in diversen Siedlungen können die Einheimischen eben nicht mehr wohnen.

:kotz:

Sui
19.07.2010, 02:42
Warum sagt eigentlich niemand ihnen die Wahrheit?

Dass man sie nicht haben will. Warum macht man nicht ein strengeres Immigrationsgesetz?

In dieser Masse möchte nun niemand Ausländer aus einem anderem Land und dazu noch welche, die eine andere Religion, ein anderes Aussehen haben. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit der Freiheit entscheiden zu können, wen und was man in seinem eigenen Land haben will.

Man sucht sich doch auch die Möbel selbst aus, die Kleidung, der Unternehmer seine Angestellten etc.

Es ist doch klar, dass Menschen aus armen Ländern, die Möglichkeit nutzen werden und wollen in ein reiches Land einzuwandern. Nur was hat das Land von Horden ungebildeter Massen, die Probleme haben? Nichts, ausser Unkosten.

Ich kann die ganze Integrationsdebatte nicht mehr hören. Was für eine enorme Zeitverschwendung. Aus einem Esel kann man nun mal kein Pferd machen, aus einer Bäuerin keine Prinzessin.

ABAS
19.07.2010, 04:16
Damit qualifizierte Immigranten, die in Deutschland studiert
haben und danach berufstätig oder selbstständig tätig sind,
nicht weiter abwandern, sollte wie in anderen EU-Ländern,
die doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt werden.

Steht z.B. ein qualifizierter Amerikaner, Araber, Chinese, Inder,
Israelie, Japaner, Norweger, Schweizer ect. vor der Wahl, ob
er sich einbürgern lässt, wird er sich das zur derzeitigen
Rechtslage in Deutschland zweimal überlegen, weil er dann
seine Staatsbürgerschaft des Geburtslandes abzugeben hätte.
Das machen die meisten nicht mit, aus Gründen der Ehre und
loyaler Verbundenheit zu ihrem Mutterland.

Viele qualifizierte Ausländer verlassen nicht nur wegen des
deutschen Steuerrechtes dann irgendwann Deutschland,
sondern weil sie die über Jahrzehnte andauernde Bürokratie
der Aufenthaltsgenehmigungverlängerung und auch andere
bürokratische Nachteile nicht dauerhaft in Kauf nehmen wollen.

Deshalb muss ein Doppelstaatsbürgerschaftsrecht in Deutschland
schnellstens eingeführt werden. Oder besser eine einheitliche
Regelung der EU, die jedes Mitgliedsland zwingend umzusetzen
hat. Aber die "Michel" Bürokratie in Deutschland und die "Esels"
EU-Bürokratie in Brüssel verharrt mal wieder im Tiefschlaf und
verpasst den Anschluss an internationale Standards.

Doppelpass

http://www.warsinski.de/wir/doppelpass.htm


Das interessiert da Oben nur keinen. Eben dieses Präkariat hält sie mit ihrem Kreuzchen da Oben und wenn die Abdanken, haben die ihre Schäflein im Trocknen. Nach-mir-die-Sintflut.
Wenn hier alles zusammenbricht, wird es zwar auch weiterhin keinen Ausländerstop geben - es sollte mich jedoch nicht wundern, wenn irgendwann ein Abwanderungsstop verhängt wird, denn irgendwer muß die Sozialkassen ja füllen. Unsere Präkariatsschätzchen werden diese Erwartungen wohl nicht erfüllen.

Wenn es so weitergeht, werden wir vermutlich wirklich bald eine Mauer
um Deutschland herumbauen müssen, damit qualifizierte deutsche und
ausländische Arbeitskräfte und Unternehmer nicht mehr abwandern
können. Natürlich mit Selbstschussanlagen und allem wie es seinerzeit
in der DDR war. :hihi:

Sonst bleiben in Deutschland nur noch diejenigen Deutschen und
Ausländer, welche auf Kosten des Staates schmarotzen und keinen
Euro in die Kassen des Gemeinwesens einbezahlen. Das funktioniert
natürlich nicht dauerhaft.

Laotse
19.07.2010, 11:31
Warum sagt eigentlich niemand ihnen die Wahrheit?

Dass man sie nicht haben will. Warum macht man nicht ein strengeres Immigrationsgesetz?

In dieser Masse möchte nun niemand Ausländer aus einem anderem Land und dazu noch welche, die eine andere Religion, ein anderes Aussehen haben. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit der Freiheit entscheiden zu können, wen und was man in seinem eigenen Land haben will.

Man sucht sich doch auch die Möbel selbst aus, die Kleidung, der Unternehmer seine Angestellten etc.

Es ist doch klar, dass Menschen aus armen Ländern, die Möglichkeit nutzen werden und wollen in ein reiches Land einzuwandern. Nur was hat das Land von Horden ungebildeter Massen, die Probleme haben? Nichts, ausser Unkosten.

Ich kann die ganze Integrationsdebatte nicht mehr hören. Was für eine enorme Zeitverschwendung. Aus einem Esel kann man nun mal kein Pferd machen, aus einer Bäuerin keine Prinzessin.


Du siehst das "falsch" ... also nicht falsch im Sinne von richtig oder falsch, sondern im Sinne nützt es bestimmte Gruppen, oder nicht.

Beispiel: ALDI; NORMA, Lidl und Co. brauchen neue Kunden, woher nehmen (und nicht stehlen)?

Also werden Gutmenschgruppen untgerstützt, wird "Druck" auf die Ausländerbeauftragte, auf Gerichte und Politiker gemacht, damit weitere "Kunden" (offiziell Migranten, Asylanten) ins Land gelangen können, dann bekommen die H4 und die Kunden sind da.

Das selbe geschieht in der Wohnungsbranche (und alle die daran hängen: Baufirmen, Finanzierer, Wohnungsbaugesellschaften, Banken usw.) auch hier würden Wohnungen leer stehen und die "Ganoven" würden kein Geld verdienen.

Und wenn der Staat kein Geld hat ... kein Problem ... die "Ganoven" leihen es dem Staat :))

... und zurückzahlen ?( das sollen die Kinder und Kindeskinder vom dummen deutschen Michel ...

Pharmaindustrie, Ärzte, Krankenhäuser usw. wollen auch so neue "Kunden" usw.

Ja so läuft es in unserem "Rechts"-Staat ....

Danke, noch Fragen ?

Ach so, die Ausgangsfrage: "Warum sagt keiner die Wahrheit" ... weil er sonst als Neonazi verleumdet wird ...

ich habe es einmal gewagt in eine Diskussionsrunde (vor einigen Jahren) einmal die Wahrheit zu sagen ... ich mache es bestimmt nicht mehr (öffentlich)

kadir
19.07.2010, 12:08
Ich glaube es geht darum, Deutschland zu zerstören oder aber ich habe manchmal den Eindruck das überzeugte Judenfeinde aus dem Dritten Reich ein judenfreies Europa schaffen wollen, da es aber nicht geht, hofft man auf Umvolkung und sorgt dahingehend für eine Islamiserung Deutschlands und später Europas...die natürlich nicht nur die deutschen sondern später auch die Juden als Feind haben...

die anfänge der zerstörung sind schon im vollen gange.dies ist unumkehrbar.in spätestens 50 jahren ist deutschland ein kloake.was hat der sarazzin nochmal gesagt ? der größte teil der einwanderer fehlt einfach die intelligenz.der mann hat recht.:D

Sathington Willoughby
19.07.2010, 12:08
. Damit qualifizierte Immigranten, die in Deutschland studiert
haben und danach berufstätig oder selbstständig tätig sind,
nicht weiter abwandern, sollte wie in anderen EU-Ländern,
die doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt werden.
Steht z.B. ein qualifizierter Amerikaner, Araber, Chinese, Inder,
Israelie, Japaner, Norweger, Schweizer ect. vor der Wahl, ob
er sich einbürgern lässt, wird er sich das zur derzeitigen
Rechtslage in Deutschland zweimal überlegen, weil er dann
seine Staatsbürgerschaft des Geburtslandes abzugeben hätte.
Das machen die meisten nicht mit, aus Gründen der Ehre und
loyaler Verbundenheit zu ihrem Mutterland.

2. Wenn es so weitergeht, werden wir vermutlich wirklich bald eine Mauer
um Deutschland herumbauen müssen, damit qualifizierte deutsche und
ausländische Arbeitskräfte und Unternehmer nicht mehr abwandern
können. Natürlich mit Selbstschussanlagen und allem wie es seinerzeit
in der DDR war. :hihi:
Sonst bleiben in Deutschland nur noch diejenigen Deutschen und
Ausländer, welche auf Kosten des Staates schmarotzen und keinen
Euro in die Kassen des Gemeinwesens einbezahlen. Das funktioniert
natürlich nicht dauerhaft.
1. Äääh - ein AUsländer, der was leisten kann und will, wird kaum Schwierigkeiten haben, nach dem Studium eine anschließende Stelle zu finden. Der Doppelpass wird doch fast ur von Immigranten genutzt, die damit ein Bleiberecht bis um St. Nimmerleinstag bekommen wollen und dann ihre ganze Sippe nachholen. Daher ist eine doppelte Staatsbürgerschat abzulehnen, auch, weil sie Urdeutsche benachteiligt.
2. WIr hatten auch den Doppelpass, was hat er gebracht? Qualifizierte wandern ab, weil sie hier wie eine Zitrone ausgewpresst werden (das sieht man daran, das viele Deutsche dem Land den Rücken kehren ,warum sollten es Ausländer anders machen?). Und das liegt daran, das wir viel zu viel SOzialkosten für eingewanderte Problemfälle aufbringen müssen. Würden wir die arbeitslosen AUsländer konsequent abschieben, könnten wir die Nebenkosten senken, so das wertvolle AUsländer von alleine bleiben.

Und ich warte nur auf den Tag, an dem die LInke ernsthaft über den Bau einer südlichen Mauer - äähh - eines antifaschistischen Schutzwalles - nachdenkt, weil irgendwer ja die sozialen Experimente zahlen muss.

kadir
19.07.2010, 12:10
Nun, das wars dann wohl. Alle ab nach Kanada, der letzte macht das Licht aus.
Ist sowieso viel schöner da. ;)

weglaufen ist eine charakterschwäche.wenn das deine ahnen lesen würden,würden die sich im grabe umdrehen.:D

Sui
19.07.2010, 12:19
Deshalb kaufe ich auch nicht im Aldi oder Lidl. Ich mache diese Milliardaere nicht noch reicher.

Es bedarf jemanden, der diesen Lobbyistenkluengel
einen gezielten Tritt gibt und fuer sein Vaterland einsteht.

Eher einer ganzen Gruppierung!

Laotse
19.07.2010, 14:07
Deshalb kaufe ich auch nicht im Aldi oder Lidl. Ich mache diese Milliardaere nicht noch reicher.

Es bedarf jemanden, der diesen Lobbyistenkluengel
einen gezielten Tritt gibt und fuer sein Vaterland einsteht.

Eher einer ganzen Gruppierung!



Da hängen viel zu viel mit "drin". Wenn du alle boykottieren willst, dann schadest du dir am Ende selber.

Siehe "der Deutschland-Clan", so wird Deutschland geplündert, ganz legal, und ganz "anständig" und "ehrlich".

Ich konnte das Buch nicht zu Ende lesen, sonst hätte ich in das Buch gebissen :eek:

Sui
19.07.2010, 15:58
Da hängen viel zu viel mit "drin". Wenn du alle boykottieren willst, dann schadest du dir am Ende selber.

Siehe "der Deutschland-Clan", so wird Deutschland geplündert, ganz legal, und ganz "anständig" und "ehrlich".

Ich konnte das Buch nicht zu Ende lesen, sonst hätte ich in das Buch gebissen :eek:

Den Laden einmal gründlich aufräumen geht immer. :D

Laotse
19.07.2010, 19:02
Den Laden einmal gründlich aufräumen geht immer. :D

Deine Worte in Gottes Ohr :))