PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat bereitet einen weiteren Kriegsakt vor



Registrierter
06.07.2010, 01:45
Schurkenstaat Israel kann einfach keinen Frieden gebrauchen und muss deshalb ständig seine Nachbarn in Alarm versetzen:

"'Israel preparing to occupy Lebanon'"
http://soccerdad.baltiblogs.com/archives/2010/07/05/presstv_iran_israel_preparing_to_occupy_lebanon.ht ml


Gibt es derzeit eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als den ewigen Brandstifter Israel?

borisbaran
06.07.2010, 03:15
"Let's just say this is one of those cases in which the story does not quite live up to the headline:"
:D:D
FAIL

Bruddler
06.07.2010, 04:42
Schurkenstaat Israel kann einfach keinen Frieden gebrauchen und muss deshalb ständig seine Nachbarn in Alarm versetzen:

"'Israel preparing to occupy Lebanon'"
http://soccerdad.baltiblogs.com/archives/2010/07/05/presstv_iran_israel_preparing_to_occupy_lebanon.ht ml


Gibt es derzeit eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als den ewigen Brandstifter Israel?


Die derzeit größte Bedrohung für den Weltfrieden ist und bleibt der Islam ! X(

Hoamat
06.07.2010, 04:56
Die Hisbollah gehört einfach in ihre Schranken gewiesen.

Es ist mir ein Rätsel, wie die Libanesische Regierung dieses No-go-Area zwischen israelischer Grenze, und dem Litani, zulassen kann.
Wenn das berichtigt wird, werden die Israelis helfen müssen, anders wird das nicht funktionieren !

Buella
06.07.2010, 06:25
Schurkenstaat Israel kann einfach keinen Frieden gebrauchen und muss deshalb ständig seine Nachbarn in Alarm versetzen:

"'Israel preparing to occupy Lebanon'"
http://soccerdad.baltiblogs.com/archives/2010/07/05/presstv_iran_israel_preparing_to_occupy_lebanon.ht ml


Gibt es derzeit eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als den ewigen Brandstifter Israel?


Wie Du in diesem Forum bewundern kannst, ist die geistige Borniertheit, per medialer Lüge und Willkür auf sehr fruchbaren Boden gefallen!

Dieser Riegel verhindert nicht nur das Selbstdenken, nein er läßt sie zu hetzerischen und ketzerischen verblendeten Höchstleistungen auflaufen!

Nicht nur die israelische Gesellschaft, nein auch die bundesrepublikanische Gesellschaft, läßt sich sehr gerne (wieder) zu Höchst-Hetzleistungen verleiten, wenn es darum geht, ein Feindbild, gezüchtet aus Angst, zu bedienen!

Daß dies Alles künstlich herbeigeführt und vollkommen übertrieben und absolut einseitig dargestellt wird, interessiert schon lange nicht mehr.

Der Feind wurde in die Köpfe gezüchtet, jetzt heißt es, den Hass von der Leine zu lassen und die Früchte des Zornes und Krieges einzufahren!

Die HUUURAAAA - Brüller werden sich noch wundern, wenn das Kriegsgerassel dem Kriegsgemetzel gewischen ist, wenn der kriegerische Alltag und seine Folgen bei allen Einzug hält und sie beginnen, ihre verangegangene Borniertheit zu leugnen.

Am Ende war es wieder keiner, der das wollte! :D

schastar
06.07.2010, 06:55
Schurkenstaat Israel kann einfach keinen Frieden gebrauchen und muss deshalb ständig seine Nachbarn in Alarm versetzen:

"'Israel preparing to occupy Lebanon'"
http://soccerdad.baltiblogs.com/archives/2010/07/05/presstv_iran_israel_preparing_to_occupy_lebanon.ht ml


Gibt es derzeit eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als den ewigen Brandstifter Israel?


Stell dir mal vor es würde von gut 10 Millionen mehr geben. Isreal hätte dann über doppelt so viele Einwohner.

Landogar
06.07.2010, 07:24
Schurkenstaat Israel kann einfach keinen Frieden gebrauchen und muss deshalb ständig seine Nachbarn in Alarm versetzen:

"'Israel preparing to occupy Lebanon'"
http://soccerdad.baltiblogs.com/archives/2010/07/05/presstv_iran_israel_preparing_to_occupy_lebanon.ht ml


Gibt es derzeit eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als den ewigen Brandstifter Israel?



Deine Quelle ist das iranische Staatsfernsehen :rolleyes:

Buella
06.07.2010, 07:42
Das große Quellen - Anzweifeln läßt den strahlenden Glanz der Rüstung der heroischen Krieger des Westens mit Sicherheit in den nächsten Überfall stolpern!

Hier ein paar mahnende Worte für unsere geistig betonierten Kriegs-Jubler:

Ron Paul: Der Krieg, der keiner ist (http://www.propagandafront.de/135700/ron-paul-der-krieg-der-keiner-ist.html)

Kriegsgründe für Einmarsch in Irak und Afghanistan sind erlogen

Ron Paul, Campaign for Liberty, 05.07.2010 (http://www.campaignforliberty.com/article.php?view=993)

Stellungnahme des Kongressabgeordneten Ron Paul vor dem US-Repräsentantenhaus v. 01.07.2010 – Der Krieg, der keiner ist

Im Januar 1991 zogen wir im Nahen Osten gegen Saddam Hussein, den Diktator Iraks, in den Krieg, der während des iranisch-irakischen Kriegs unser Verbündeter war. Zwischen Kuwait und dem Irak brach ein Grenzstreit aus, nachdem unser Außenministerium Husseins Einmarsch abgesegnet hatte.

...

Die traurige Wahrheit ist: Dieser Krieg ist gegen uns selbst, unsere Werte, unsere Verfassung, unser finanzielles Wohlergehen und unseren gesunden Menschenverstand – und mit der Geschwindigkeit, in der wir voranschreiten, wird es auf alle Fälle böse enden. Was wir brauchen sind ehrliche Führer mit Charakter und eine neue Auslandspolitik.



Seine Worte verdampfen eines Regengußes in der Wüste gleich, auf dem heißen bornierten Acker der kriegsgeilen Verblendung

Und, es wird schon fleißig das Patriotismus-Windfähnchen für den nächsten Überfall geschwungen!

:cool2:

opppa
06.07.2010, 14:48
Ich frage mich, ob dieser Strang nicht doch in die Rubrik "Verschwörungstheorien" gehört.

Aber die bekannten Protagonisten haben ja schon einen großen Teil ihres Dampfs abgelassen und der Schaum vor dem Mund wird schon weniger!

:hihi:

Dayan
06.07.2010, 15:25
Die Hisbollah gehört einfach in ihre Schranken gewiesen.

Es ist mir ein Rätsel, wie die Libanesische Regierung dieses No-go-Area zwischen israelischer Grenze, und dem Litani, zulassen kann.
Wenn das berichtigt wird, werden die Israelis helfen müssen, anders wird das nicht funktionieren !Die Libanesen schaufeln ihr eigenes Grab!Der nächste Runde ist vorprogramiert!

kadir
06.07.2010, 16:54
Die derzeit größte Bedrohung für den Weltfrieden ist und bleibt der Islam ! X(

der islam ist nur ein vorwand für die besatzer um die islamischen staaten mit terror und krieg zu überziehen.traurig nur das du auf diese lügenwelle mit draufspringst.:D

borisbaran
06.07.2010, 17:08
Die Hisbollah gehört einfach in ihre Schranken gewiesen.
Es ist mir ein Rätsel, wie die Libanesische Regierung dieses No-go-Area zwischen israelischer Grenze, und dem Litani, zulassen kann.
Wenn das berichtigt wird, werden die Israelis helfen müssen, anders wird das nicht funktionieren !
Nien, unter die Erde gewiesen! Und die Regierung ist vermutlich zu schwach, um gegen die Hisbollah vorzugehen, die haben ihnen sogar Kabinettssitze zugesprochen!

Registrierter
06.07.2010, 18:07
Deine Quelle ist das iranische Staatsfernsehen :rolleyes:

GLAUBE NICHTS und PRÜFE SELBER!

Bruddler
06.07.2010, 18:54
der islam ist nur ein vorwand für die besatzer um die islamischen staaten mit terror und krieg zu überziehen.traurig nur das du auf diese lügenwelle mit draufspringst.:D

Wer den Koran kennt, der kann den Islam nur verachten ! X(

kadir
06.07.2010, 21:46
Wer den Koran kennt, der kann den Islam nur verachten ! X(

ich sehe schon das du den koran überhaupt nicht kennst.:hihi:

Hoamat
06.07.2010, 23:38
Die Libanesen schaufeln ihr eigenes Grab!Der nächste Runde ist vorprogramiert!

Ihr hättet dort nie abziehen dürfen ....


Nien, unter die Erde gewiesen! Und die Regierung ist vermutlich zu schwach, um gegen die Hisbollah vorzugehen, die haben ihnen sogar Kabinettssitze zugesprochen!

Wenn das so leicht ginge.
Die haben schon ein riesiges Faustpfand an die Hisbollah abgegeben. Das liegt schon 10 Jahre zurück, und ist nicht wieder gut zu machen.

Kaum geht die libanesische Armee wieder über den Litani, fliegen die Raketen nach Israel. Und, Wer weiß schon, wie weit nach Israel ???

:=

Bruddler
07.07.2010, 04:35
ich sehe schon das du den koran überhaupt nicht kennst.:hihi:

Bub, glaube mir, ich kenne den Koran besser als Du denkst ! ;)

Dayan
07.07.2010, 08:13
Ihr hättet dort nie abziehen dürfen ....



Wenn das so leicht ginge.
Die haben schon ein riesiges Faustpfand an die Hisbollah abgegeben. Das liegt schon 10 Jahre zurück, und ist nicht wieder gut zu machen.

Kaum geht die libanesische Armee wieder über den Litani, fliegen die Raketen nach Israel. Und, Wer weiß schon, wie weit nach Israel ???

:=Für die nächste Runde haben wir eine kleine Überraschung für die Hisböller!:hihi:

borisbaran
07.07.2010, 08:17
[...]Wenn das so leicht ginge.
Die haben schon ein riesiges Faustpfand an die Hisbollah abgegeben. Das liegt schon 10 Jahre zurück, und ist nicht wieder gut zu machen.
Jup, das hat die libanesische Regierung, teiweise jedenfalls, ihrer eigenen Dummheit zu verdanken.

Kaum geht die libanesische Armee wieder über den Litani, fliegen die Raketen nach Israel. Und, Wer weiß schon, wie weit nach Israel ???
:=
Weiter als beim letzten Mal, sie bekommen vom iran laufend neue Waffen.

opppa
07.07.2010, 10:58
Bub, glaube mir, ich kenne den Koran besser als Du denkst ! ;)

Will da jemand Dein Schüppchen stehlen?

Das brauchst Du Dir nicht gefallen zu gelassen!

:hihi:

kadir
07.07.2010, 11:35
Bub, glaube mir, ich kenne den Koran besser als Du denkst ! ;)

konvertiere zum islam und du wirst dein frieden finden.ganz sicher.:hihi:

Skaramanga
07.07.2010, 11:48
ich sehe schon das du den koran überhaupt nicht kennst.:hihi:

Ich kenne persönlich auch keine Bankräuber und Kinderschänder. Trotzdem lehne ich sie ab.

opppa
07.07.2010, 12:50
konvertiere zum islam und du wirst dein frieden finden.ganz sicher.:hihi:

Konvertiere in einem mohammedanisch regierten Land zum Christentum und Du wirst auch ganz sicher Deinen Frieden finden!

(Zynismus Ende)

:knie:

Bruddler
07.07.2010, 13:46
Konvertiere in einem mohammedanisch regierten Land zum Christentum und Du wirst auch ganz sicher Deinen Frieden finden!

(Zynismus Ende)

:knie:

Auf immer und ewig...
Tja, das ist die hochgelobte "Toleranz" der Halbmondanbeter.
Unsere Islamversteher und MuKu-Befürworter werden die "Besonderheiten" der Steinzeitreligion sicher auch noch zu spüren bekommen....

wille
07.07.2010, 14:00
Schurkenstaat Israel kann einfach keinen Frieden gebrauchen und muss deshalb ständig seine Nachbarn in Alarm versetzen:

[/B]

Was ist bist du ein Legastheniker?? Du meinst sicher Iran, Libanon Syrien oder Hisbollah und Hamas gell? Ein Nest von Schurkenstaaten und Organisationen... :cool2:

Extremistenjäger
07.07.2010, 14:57
Die Libanesen schaufeln ihr eigenes Grab!Der nächste Runde ist vorprogramiert!

Ihr schaufelt Euer Grab, nur langsamer - und Typen wie Du fallen noch über die Grube.

Extremistenjäger
07.07.2010, 14:57
Was ist bist du ein Legastheniker?? Du meinst sicher Iran, Libanon Syrien oder Hisbollah und Hamas gell? Ein Nest von Schurkenstaaten und Organisationen... :cool2:

Du hast Israel vergessen.

Extremistenjäger
07.07.2010, 14:58
Wer den Koran kennt, der kann den Islam nur verachten ! X(

Kennst Du den Talmud?

wille
07.07.2010, 18:54
Du hast Israel vergessen.

Ich vergesse nie etwas!! :cool2:

Jura
07.07.2010, 19:09
konvertiere zum islam und du wirst dein frieden finden.ganz sicher.:hihi:

ewigen frieden :))

Jura

opppa
10.07.2010, 17:04
Ihr schaufelt Euer Grab, nur langsamer - und Typen wie Du fallen noch über die Grube.

Du hast vergessen, noch etwas mehr mit Deinem Säbel zu rasseln!

:hihi:

Dayan
10.07.2010, 17:16
Ihr schaufelt Euer Grab, nur langsamer - und Typen wie Du fallen noch über die Grube.Das hören wir schon seit 2000 Jahren!:hihi:

opppa
11.07.2010, 05:52
Das hören wir schon seit 2000 Jahren!:hihi:

Das weist doch nur nach, daß ihr noch nichtmal schaufeln könnt!

:P

Registrierter
20.07.2011, 08:47
CIA veteran: Israel to attack Iran in fall
The Israeli security establishment is increasingly worried by Netanyahu's bellicose stance towards Iran.
http://english.aljazeera.net/indepth/opinion/2011/07/201171775828434786.html

Registrierter
20.07.2011, 08:48
doppelt

Buella
20.07.2011, 11:02
CIA veteran: Israel to attack Iran in fall
The Israeli security establishment is increasingly worried by Netanyahu's bellicose stance towards Iran.
http://english.aljazeera.net/indepth/opinion/2011/07/201171775828434786.html

Man muß sich ja schon fast wünschen, daß der Iran im Besitz von Waffen auf Augenhöhe des Weltzündlers Israel ist, um diese Agro-Äffchen mal einzubremsen!

:tooth: