PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Millionen mysteriöse Todesfälle in den USA



Registrierter
05.07.2010, 23:14
Bericht aus Russland über das sich beschleunigende mysteriöse Sterben von 2 Millionen Menschen in den USA .
Am 3. Juli 2010, in Artikel & News, von honigmann

Ein Bericht zirkuliert im Kreml, der von der Russischen Akademie der medizinischen Wissenschaft und Technik für Premierminister Putin vorbereitet wurde. Er besagt, dass eine „mysteriöse Todesserie“ in den Vereinigten Staaten seit 2008 mittelerweile über 2.000.000 Menschen das Leben gekostet habe und „mehr als wahrscheinlich“ in Verbindung mit einemr „crossover“ im Zusammenhang mit gentechnisch verändertem Getreide und Lebensmitteln steht.

http://bertjensen.info/bericht-aus-russland-ueber-das-sich-beschleunigende-mysterioese-sterben-von-2-millionen-menschen-in-den-usa/

twoxego
05.07.2010, 23:27
ein sehr seltsamer text ist das.
von Monsanto bis zu atomwaffen und Moskaus herrlichkleit.

eigentlich schade, es ist tatsächlich ein beunruhigendes thema und gar nicht so weit weg.

KLICK (http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/konzerne/artikel/monsantos_machtstrategien_unternehmensaufkaeufe/)

Marathon
05.07.2010, 23:56
Dieser Artikel von "bertjensen" zitiert einen Artikel im "lupocattivoblog" und der wiederum zitiert angeblich aus einem PDF, welches jedoch derzeit nicht verfügbar ist.

Wo ist die Originalquelle?

Candymaker
06.07.2010, 00:06
Ne neue VT. Müll zur Potenz. Könnte fast von Polskaweb sein.

Igel
06.07.2010, 00:34
http://bertjensen.info/bericht-aus-russland-ueber-das-sich-beschleunigende-mysterioese-sterben-von-2-millionen-menschen-in-den-usa/


solltest du deutsch sein dann muss man sich echt sorgen machen um deutschland.

es ist laecherlich was hier gepostet wird. :))

Rikimer
06.07.2010, 00:41
Nun, das dieses genveraenderte Muellfutter nicht gut sein mag fuer den Menschen, das glaube ich auch so.

MfG

Rikimer

Igel
06.07.2010, 00:47
Nun, das dieses genveraenderte Muellfutter nicht gut sein mag fuer den Menschen, das glaube ich auch so.

MfG

Rikimer

was jemand glaubt oder was wahr ist das ist ein riesen unterschied, oder?

BRDDR_geschaedigter
06.07.2010, 00:48
was jemand glaubt oder was wahr ist das ist ein riesen unterschied, oder?

Wenn Ratten daran verrecken oder steril werden dann ist das natürlich auch ungefährlich für den Menschen. :rolleyes:

Rikimer
06.07.2010, 00:50
was jemand glaubt oder was wahr ist das ist ein riesen unterschied, oder?

Nun, zunaechst einmal ist diese Technologie sehr jung. Ich will hier kein Versuchskaninchen spielen. Wenns andere nicht stoert, bitte. Aber ohne mich.

Ich warte ab und schaue zu.

Und zum anderen habe ich schon von etlichen Studien an Tieren und Insekten mit genveraenderter Nahrung gehoert, die mich aufhorchen lassen haben. Aber jedem, wie es diesem gefaellt. Solange ich die Wahl habe zwischen genveraendert und unveraendert.

MfG

Rikimer

Igel
06.07.2010, 00:59
Nun, zunaechst einmal ist diese Technologie sehr jung. Ich will hier kein Versuchskaninchen spielen. Wenns andere nicht stoert, bitte. Aber ohne mich.

Ich warte ab und schaue zu.

Und zum anderen habe ich schon von etlichen Studien an Tieren und Insekten mit genveraenderter Nahrung gehoert, die mich aufhorchen lassen haben. Aber jedem, wie es diesem gefaellt. Solange ich die Wahl habe zwischen genveraendert und unveraendert.

MfG

Rikimer

hey rikimer, es geht darum das behauptet wird das 2 millionen menschen deswegen starben. was du ansprichst waere eine andere diskussion aber es geht um das was man glaubt.

genveraenderung sind leider nicht die einzigen risikoes in unserer nahrungsmittelkette. setzt du dich genauso ein wenn es um andere sachen geht weil es ist bewiesen das chemicals zumindest genauso schaedlich sind wenn nicht sogar mehr als genveraenderungen. aber dazu muesste man sich halt informieren und nicht einfach irgendein kaeseblatt aus russland zitieren.

Geronimo
06.07.2010, 01:04
Der Import von US-Fleisch in die EU ist nicht ohne Grund verboten. Die Rinder und Schweine in den USA werden mit Wachstumshormonen und Antibiotika vollgespritzt bis sie platzen! Weil...nur big is beautifull. Ich habe das auf ner Farm eines Freundes gesehen. Unglaublich was da mit Kälbern gemacht wird. Und ich dachte immer, nur unsere Bauern sind...Aber dagegen sind sie die reinsten Umweltfreaks.

Nur bei größtem Hunger würde ich ein Steak "Made in USA" essen. Wirklich!

Ach ja, in den USA leben übrigens die meisten übergewichtigen Menschen der Welt.

Igel
06.07.2010, 01:28
Der Import von US-Fleisch in die EU ist nicht ohne Grund verboten. Die Rinder und Schweine in den USA werden mit Wachstumshormonen und Antibiotika vollgespritzt bis sie platzen! Weil...nur big is beautifull. Ich habe das auf ner Farm eines Freundes gesehen. Unglaublich was da mit Kälbern gemacht wird. Und ich dachte immer, nur unsere Bauern sind...Aber dagegen sind sie die reinsten Umweltfreaks.

Nur bei größtem Hunger würde ich ein Steak "Made in USA" essen. Wirklich!

Ach ja, in den USA leben übrigens die meisten übergewichtigen Menschen der Welt.

ich glaube erst mal nicht was du hier sagst was du gesehen hast und zweitens stimmt es nicht. irgendwie bist du wie so einige stuck in berichten von vielleicht bor 20 jahren. mach dich bitte mal schlau before du deinen mist hier postest.

die usa haben die besten steaks der welt. vor allem die grain fed cattles aus texas sind die teuersten und besten der welt.

spinn dich woander aus.

Geronimo
06.07.2010, 01:34
ich glaube erst mal nicht was du hier sagst was du gesehen hast und zweitens stimmt es nicht. irgendwie bist du wie so einige stuck in berichten von vielleicht bor 20 jahren. mach dich bitte mal schlau before du deinen mist hier postest.

die usa haben die besten steaks der welt. vor allem die grain fed cattles aus texas sind die teuersten und besten der welt.

spinn dich woander aus.

Na, wieder auf dem Lügentrip? Ich rede hier von den Steaks in den New Yorker Stores. Und die sind nichts als Scheiße! Hör auf hier Propaganda zu machen, du kleine Stinkmorchel.:lach:

Igel
06.07.2010, 01:37
Na, wieder auf dem Lügentrip? Ich rede hier von den Steaks in den New Yorker Stores. Und die sind nichts als Scheiße! Hör auf hier Propaganda zu machen, du kleine Stinkmorchel.:lach:\

die steaks aus texas werden auch in ny verkauft. angus beef ist unter anderem the top rated beef. egal was du qwuatscht merkt man hier wieder dass du keine ahnung hasst du stinkluegner. :D

Registrierter
06.07.2010, 01:50
\

die steaks aus texas werden auch in ny verkauft. angus beef ist unter anderem the top rated beef. egal was du qwuatscht merkt man hier wieder dass du keine ahnung hasst du stinkluegner. :D

Die hormonbeladenen Steaks der fetten Amis sind berüchtigt und berechtigterweise in Deutschland verboten.
Man muss sich nur mal einen Ami über 30 ansehen: kein Hals mehr und völliges Übergewicht.
An der gesunden Ernährung dieser dekadenten Fettwanste liegt es jedenfalls nicht.
Wenn ich in Deutschland Hormone kaufen möchte, gehe ich zum Arzt, hol mir das Rezept und betrete dann eine Apotheke.
In den USA gibt es das lebensverkürzende Wachstumshormon kostenlos frisch auf den Tisch.

Wohl bekomm´s.
Dein Hirn scheint unter Deinem (offensichtlich auch schon viel zu langen) US-Aufenthalt gelitten zu haben.
Denn Informationen zu dem was Du dort isst, scheinen keinen Eingang zum Verstand mehr zu finden.

Die besten Steaks kommen natürlich aus Argentinien.

Geronimo
06.07.2010, 01:51
\

die steaks aus texas werden auch in ny verkauft. angus beef ist unter anderem the top rated beef. egal was du qwuatscht merkt man hier wieder dass du keine ahnung hasst du stinkluegner. :D

Ja sicher werden die auch in NY verkauft. In irgend nem Deli. Nur kann sich das kein New Yorker mit normalem Einkommen leisten. Der Rest frisst Chemie- und Gen-Scheiß. Das ist Fakt! Nicht ohne Grund sind so viele New Yorker Vegetarier geworden. Die Kerle wollen eben keine grossen Titten und die Frauen keine Bärte. Und jetzt hör auf mit deinen Märchen.

Igel
06.07.2010, 01:58
Ja sicher werden die auch in NY verkauft. In irgend nem Deli. Nur kann sich das kein New Yorker mit normalem Einkommen leisten. Der Rest frisst Chemie- und Gen-Scheiß. Das ist Fakt! Nicht ohne Grund sind so viele New Yorker Vegetarier geworden. Die Kerle wollen eben keine grossen Titten und die Frauen keine Bärte. Und jetzt hör auf mit deinen Märchen.

\hoer auf mit deinen maerchen, bitte. ich bin in north carolina und auch da kann man sich gute steaks leisten. man isst die ja nicht jeden tag.

irgendwie steckst du in einer time warp, irgendwas was du vor 20 jahren mal gelesen hast ist eben heute nicht mehr. wie ich schon sagte mach dich endlich mal schlau oder sei endlich ruhig. du hast keine ahnung und behauptest sachen die einfach nicht stimmen und ich habe keine lust fuer den quatsch mehr weil du es sowieso nicht ernst meinst.

Geronimo
06.07.2010, 02:48
Geh in deinen Heuhaufen, Igelchen. Es wird Winter. Glaube mir. Gute Nacht.

borisbaran
06.07.2010, 02:58
Hab schon bessere VT's gesehen.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/tin%20foil%20hat/Its-A-Conspiracy.jpg

Igel
06.07.2010, 03:23
Die hormonbeladenen Steaks der fetten Amis sind berüchtigt und berechtigterweise in Deutschland verboten.
Man muss sich nur mal einen Ami über 30 ansehen: kein Hals mehr und völliges Übergewicht.
An der gesunden Ernährung dieser dekadenten Fettwanste liegt es jedenfalls nicht.
Wenn ich in Deutschland Hormone kaufen möchte, gehe ich zum Arzt, hol mir das Rezept und betrete dann eine Apotheke.
In den USA gibt es das lebensverkürzende Wachstumshormon kostenlos frisch auf den Tisch.

Wohl bekomm´s.
Dein Hirn scheint unter Deinem (offensichtlich auch schon viel zu langen) US-Aufenthalt gelitten zu haben.
Denn Informationen zu dem was Du dort isst, scheinen keinen Eingang zum Verstand mehr zu finden.

Die besten Steaks kommen natürlich aus Argentinien.

was du weisst ueber einen ami von ueber dreissig weiss ich von einigen deutschen die hier im forum schreiben. kein hirn mehr..... an was es liegt ist mir egal aber sogar als ami weiss ich das ehemalige ostdeutsche gehirngewaschen wurden.

.... und sowas braucht einen psychiater.

borisbaran
06.07.2010, 03:27
@#20
Na ehr eine "unfuck yourself"-machine:D

Registrierter
06.07.2010, 03:56
was du weisst ueber einen ami von ueber dreissig weiss ich von einigen deutschen die hier im forum schreiben. kein hirn mehr..... an was es liegt ist mir egal aber sogar als ami weiss ich das ehemalige ostdeutsche gehirngewaschen wurden.

.... und sowas braucht einen psychiater.

Bei den Amis hilft leider nicht mal mehr der Psychiater.
Da sind Hopfen und Malz verloren.
Was hat Dich denn ins Empire of Evil getrieben?
Hat Dir die schuldbeladene Wiederholung des Völkermords in der BRD nicht mehr gefallen? gefallen, sodass Du Dir ein noch größeres Volk mit noch größerem Völkermord suchen musstest?

Nationalix
06.07.2010, 04:48
Warum nur 2 Millionen? Faktor 100 wäre besser.

Haspelbein
06.07.2010, 12:44
Gibt es eigentlich keine Straenge mehr im Auslandsforum, die mit halbwegs serioesen Quellen aufgemacht werden?

BRDDR_geschaedigter
06.07.2010, 15:02
Gibt es eigentlich keine Straenge mehr im Auslandsforum, die mit halbwegs serioesen Quellen aufgemacht werden?

Was ist die Definition von: "Seriöser Quelle".

Es wird jede Quelle die das Heileweltbild widerlegt automatisch als unseriös abgetan.

Apollyon
06.07.2010, 15:09
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/07/gen-kartoffeln-stop.jpg

:)) ich wusste schon immer das was mit Merkel und Co nicht stimmt.

Haspelbein
06.07.2010, 15:13
Was ist die Definition von: "Seriöser Quelle".

Es wird jede Quelle die das Heileweltbild widerlegt automatisch als unseriös abgetan.

Eine Quelle, die sich nachvollziehen laesst und sich nicht selbst widerspricht. Es ist keine sonderlich kritische Haltung, einfach nur die Propaganda eines anderen Systems unreflektiert zu uebernehmen.

dimu
06.07.2010, 15:20
was du weisst ueber einen ami von ueber dreissig weiss ich von einigen deutschen die hier im forum schreiben. kein hirn mehr..... an was es liegt ist mir egal aber sogar als ami weiss ich das ehemalige ostdeutsche gehirngewaschen wurden.

.... und sowas braucht einen psychiater.

du solltest endlich dein katzenfutter aufessen.

und was das gehirnwaschen anbelangt, da wäre das bei dir sinnlos,
weil nicht vorhanden.
wenn du gehirn hättest, würdest du nicht einen derartigen blödsinn schreiben.
recht hast du insoweit, dass du einen psychiater nötig hast.
er wird zur gleichen feststellung gelangen, denn da, wo bei dir nichts ist, kann er auch nichts reparieren.
.

Brotzeit
07.07.2010, 17:05
http://bertjensen.info/bericht-aus-russland-ueber-das-sich-beschleunigende-mysterioese-sterben-von-2-millionen-menschen-in-den-usa/



Wer gegen die natürliche; biologische Evolution agiert oder sogar Evolution spielt, darf sich nicht wundern , wenn es Probleme gibt!
Die Natur ist cleverer als wir Menschen (denken) .
Sie hat mehr regulative Faktoren als wir glauben!
So ganz kann oder sollte man diese "Ergebnisse" (?) nicht "ins Abseits" schieben ........

Brotzeit
07.07.2010, 17:18
die usa haben die besten steaks der welt. vor allem die grain fed cattles aus texas sind die teuersten und besten der welt.

spinn dich woander aus.

Das ist american Arroganz at the best! :D

Laßt es mich mal "a la Bruce Willis" knüppelhart sagen:
"Das ist hormonverseuchte; nicht verquirlte und g-ttverdammte amerikanische Rinderscheisse!" :D
Igelchen; es ist weltbekannt und weltweit bei den besten Köchen anerkannt, daß die argentinischen Rinder, die zu Teil frei rumlaufen, daß beste Steakfleisch haben!
Nix "America!" ............

Übrigens:
America war ein schönes Land!
Bis die Ami´s da waren und es mit ihrer "Low Budget Mentality" kaputt machten!
:D

Gryphus
07.07.2010, 17:29
Würde mich in diesem Kackland nicht wundern.

borisbaran
07.07.2010, 17:38
Würde mich in diesem Kackland nicht wundern.
Wo ist nochmal der Lebensstandard höher?

Gryphus
07.07.2010, 17:38
Wo ist nochmal der Lebensstandard höher?

Ist mir egal, die Staaten sind ein geistiges Kackland.

borisbaran
07.07.2010, 17:40
Ist mir egal,
Erst kommt das Fressen, dann die Moral!

die Staaten sind ein geistiges Kackland.
Echt? Wieso? Harte Fakten, wo sind die harten Fakten?!

Rumburak
07.07.2010, 17:53
was du weisst ueber einen ami von ueber dreissig weiss ich von einigen deutschen die hier im forum schreiben. kein hirn mehr..... an was es liegt ist mir egal aber sogar als ami weiss ich das ehemalige ostdeutsche gehirngewaschen wurden.

.... und sowas braucht einen psychiater.

Hat den nicht jeder Ami und sogar schon die kleinen Kinder? Die werden doch schon im Kindergarten mit Ritalin und ähnlichem Dreck vollgestopft!

Frag dich mal, welches Volk krank ist!:hihi:

borisbaran
07.07.2010, 17:55
[...]Frag dich mal, welches Volk krank ist!:hihi:
Und sonst hast du angeblich dich Probleme mit Sippenhaft, oder?!

Gryphus
07.07.2010, 18:21
(...)


Erst kommt das Fressen, dann die Moral!

Kommt drauf an bei wem. Ghandi hat für die Freiheit Indiens auch gehungert. Im Übrigen ist dieser Satz von einem Kommunisten.


Echt? Wieso? Harte Fakten, wo sind die harten Fakten?!

Ein Blick auf die Straße genügt.

http://www.youtube.com/watch?v=q566ys0sqVQ

borisbaran
07.07.2010, 18:26
Kommt drauf an bei wem. Ghandi hat für die Freiheit Indiens auch gehungert.
Damit die Leute mehr zu Fressen haben, u.a.!

Im Übrigen ist dieser Satz von einem Kommunisten.
Und...?

Ein Blick auf die Straße genügt.
http://www.youtube.com/watch?v=q566ys0sqVQ
Das nennst du harte Fakten :lach: :lach: :lach: :lach: Mit etwas Mühe kann man solche Videos in jeden Land machen!! Nochmal, harte Fakten, wo sind die harten Fakten?!

Gryphus
07.07.2010, 18:33
(...)


Damit die Leute mehr zu Fressen haben, u.a.!

Hatte in beiden Fällen er aber nicht, also stand wohl die Moral über dem Fressen.


Und...?

Müsste dir nach deinen "Ché is dead" Bilderketten doch eher unangenehm sein. :D


Das nennst du harte Fakten :lach: :lach: :lach: :lach: Mit etwas Mühe kann man solche Videos in jeden Land machen!! Nochmal, harte Fakten, wo sind die harten Fakten?!


http://de.rian.ru/society/20090728/122491633.html


NEW YORK, 28. Juli (RIA Novosti). USA geben jedes Jahr 147 Milliarden US-Dollar für den Kampf gegen der Fettleibigkeit der Nation aus.

Das geht aus einer Studie des US-amerikanischen Instituts RTI International hervor.

Laut deren Ergebnisse ist die Zahl der Amerikaner mit Übergewicht von 1998 bis 2006 um 37 Prozent gestiegen. Die Ausgaben für den Kampf gegen die Fettsucht sind im gleichen Zeitraum von 6,5 Prozent auf 9,1 Prozent aller Kosten in der medizinischen Versorgung gestiegen.

Die Jahresausgaben eines Übergewichtigen in den USA sind durchschnittlich um 42 Prozent oder um 1429 US-Dollar höher als die eines Normalgewichtigen.

Übergewichtige mit einer kostenlosen staatlichen Versicherung kosten den Staat etwa 600 US-Dollar mehr als Menschen mit normalen Gewicht. Die am heutigen Montag begonnene Konferenz "Gewicht der Nation" beschäftigt sich mit diesem Thema.

borisbaran
07.07.2010, 18:45
Hatte in beiden Fällen er aber nicht, also stand wohl die Moral über dem Fressen.
Doch, nachher schon. Ich meine das Volk. Und darum gings im Spruch!

Müsste dir nach deinen "Ché is dead" Bilderketten doch eher unangenehm sein. :D
Nein, das macht die kommunistischen Terrorregimes nicht um ein Deut besser.

http://de.rian.ru/society/20090728/122491633.html
Mehr Fette, d.h. mehr zu Fressen, d.h. höherer Lebensstandard!

Haspelbein
07.07.2010, 19:11
Ich halte es bei den US-Amerikanern eher fuer ein Problem mit der mangelnden Bewegung. Um ganz ehrlich zu sein, halte ich die deutsche Kueche keinesfalls fuer kalorienaermer, aber den deutschen Lebenswandel fuer wesentlich aktiver.

Als ich noch US-Studenten betreute, konnte ich beobachten, wie sie nach ihrer Ankunft in Deutschland erst mal gut zugenommen haben, bis sie das Fahrrad als primaeres Transportmittel entdeckten.

berty
08.07.2010, 15:39
Endlich ein neuer Erklärungsansatz für den Tod der Richterin Heisig.

Brotzeit
17.07.2010, 14:37
ich glaube erst mal nicht was du hier sagst was du gesehen hast und zweitens stimmt es nicht. irgendwie bist du wie so einige stuck in berichten von vielleicht bor 20 jahren. mach dich bitte mal schlau before du deinen mist hier postest.

die usa haben die besten steaks der welt. vor allem die grain fed cattles aus texas sind die teuersten und besten der welt.

spinn dich woander aus.

Die Ami´s mit ihrer subkultivierten McDonald´s Kultur haben soviel Ahnung vom Kochen wie ein Igelchen vom Fahrrad fahren. Es ist weitreichend bekannt, daß das beste amerikanische Kochbuch nur aus der Vorderseite und der Rückseite besteht.
Und ihre heissgeliebten; sogenannten "Sparerips" , daß ist aus der Not geboren.
Es war und ist der Abfall aus den Schlachtereien.

Brotzeit
17.07.2010, 14:48
.... und sowas braucht einen psychiater.

Wer braucht einen Psychiater ?

Es sind zweifellos die degenerierten Ami´s!

Man braucht nur mal die dumme , fette Alte zu sehen , die unbedingt die dickste Frau der Welt werden will um dann hinterher wieder abnehmen will.
Und! ...
Das Schlimme daran ist: Ihr dummer Alter unterstützt sie auch noch dabei , weil er es schön findet .
Ob er Spaß daran findet mit seinem Kleinen im Fett rumzubohren?
Wer weiß ´?

Noch was!
Warum sind so viele von den jungen Ami-Punzillas zum (grossen) Teil sehr atraktiv; aber dumm und werden mit zunehmenden Alter fetter?
Zu dumm; zu faul zum nachdenken und zu verfressen.

Pirx
17.07.2010, 14:58
Hier mal ne Weltkarte zum Thema Übergewicht. Die USA haben die Nase (Entschuldigung: den Bauch) zwar vorn, aber die Doitschen sind auch nicht gerade schlanke Birken:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-20972-3.html

Brotzeit
17.07.2010, 14:59
\

die steaks aus texas werden auch in ny verkauft. angus beef ist unter anderem the top rated beef. egal was du qwuatscht merkt man hier wieder dass du keine ahnung hasst du stinkluegner. :D

.........."top rated" ...........

Das Ami - Fleisch schmeißt jeder gute französische Koch gleich in den Mülleimer genauso wie die "Spare rips".

Pascal_1984
17.07.2010, 17:08
Doch, nachher schon. Ich meine das Volk. Und darum gings im Spruch!

Nein, das macht die kommunistischen Terrorregimes nicht um ein Deut besser.

Mehr Fette, d.h. mehr zu Fressen, d.h. höherer Lebensstandard!

Mein Beileid zu dieser Schlußfolgerung, im gegensatz zu deinen vermuteten Bauch scheint dein Kopf ziemlich leer zu sein...

Don
17.07.2010, 17:10
.........."top rated" ...........

Das Ami - Fleisch schmeißt jeder gute französische Koch gleich in den Mülleimer genauso wie die "Spare rips".

Kann nur von jemand kommen der kaum jemals das Ortsschild seines Kaffs von der anderen Seite gesehen hat.

Haspelbein
17.07.2010, 20:28
.........."top rated" ...........

Das Ami - Fleisch schmeißt jeder gute französische Koch gleich in den Mülleimer genauso wie die "Spare rips".

Ja, genau deshalb ist Frankreich fuer MacDonald's der groesste Exportmarkt. :D

Verrari
17.07.2010, 20:34
.........."top rated" ...........

Das Ami - Fleisch schmeißt jeder gute französische Koch gleich in den Mülleimer genauso wie die "Spare rips".

Französische Köche haben ohnehin kaum Ahnung vom Kochen, und von Steaks schon gar nicht. Eventuell wissen sie vielleicht gerade noch wie man tiefgekühlte rumänische Weinbergschnecken oder Froschschenkel aus der Büchse zubereitet, um diese deutschen Touristen als französische Spezialität zu verkaufen.
PR ist alles, ganz besonders in der sogenannten "französischen Küche"!

FranzKonz
17.07.2010, 22:41
Französische Köche haben ohnehin kaum Ahnung vom Kochen, und von Steaks schon gar nicht. Eventuell wissen sie vielleicht gerade noch wie man tiefgekühlte rumänische Weinbergschnecken oder Froschschenkel aus der Büchse zubereitet, um diese deutschen Touristen als französische Spezialität zu verkaufen.
PR ist alles, ganz besonders in der sogenannten "französischen Küche"!

Deshalb werden in Frankreich auch besondere Rindviecher gezüchtet.

http://www.azurs.net/photos/et_ta_soeur.jpg

Du kannst davon ausgehen, daß in Frankreich jeder Cretin mehr Verständnis für eine ordentliche Küche hat, als in Amiland die Chefköche.

bernhard44
17.07.2010, 22:52
Dieser Artikel von "bertjensen" zitiert einen Artikel im "lupocattivoblog" und der wiederum zitiert angeblich aus einem PDF, welches jedoch derzeit nicht verfügbar ist.

Wo ist die Originalquelle?


Bis 2025 elf Millionen Einwohner weniger
Mit den Forderungen reagierte das UNDP auf eine Studie des vergangenen Jahres, wonach die Einwohnerzahl Russlands seit 1993 bereits um 6,6 Millionen geschrumpft ist.
http://nachrichten.t-online.de/russland-bevoelkerung-schrumpft-un-fordert-einwanderung-zu-erleichtern/id_20161500/index

wer vergiftet denn die Russen? Das Wässerchen?

Pilgrim
18.07.2010, 17:28
Das nennst du harte Fakten :lach: :lach: :lach: :lach: Mit etwas Mühe kann man solche Videos in jeden Land machen!! Nochmal, harte Fakten, wo sind die harten Fakten?!Tv Total "Volksbefragung" z. B.

borisbaran
18.07.2010, 17:32
Tv Total "Volksbefragung" z. B.
Dafür gilt das gelcieh wie für Gryphus Video! Fakten wo sind harte Fakten?!

Brotzeit
18.07.2010, 18:36
Ja, genau deshalb ist Frankreich fuer MacDonald's der groesste Exportmarkt. :D

"Richtig!"
die Franzosen schmeissen ihren Dreck raus; behalten das Beste und
die Ami ´s "essen" ihn; den "Rest" .

Brotzeit
18.07.2010, 18:41
Französische Köche haben ohnehin kaum Ahnung vom Kochen, und von Steaks schon gar nicht. Eventuell wissen sie vielleicht gerade noch wie man tiefgekühlte rumänische Weinbergschnecken oder Froschschenkel aus der Büchse zubereitet, um diese deutschen Touristen als französische Spezialität zu verkaufen.
PR ist alles, ganz besonders in der sogenannten "französischen Küche"!

Selbst wenn ich dir eigentlich; vom "Geschmack her" Recht geben muss Verrari, Eines ist sicher wie das "Amen" in der Kirche: Die französische Küche des französischen Durchnittsbürgers; denn er kochen kann, ist aber immer noch um Klassen besser als die "amerikanische Küche" mit ihrer "Mcdonals´s cuisine" .......

Also das was ich z. b. am westlichen Seite (!) des Elsaß ( Französisch ) gegessen habe war nicht übel. Besonders die Bäckereien im Elsaß sind eine Wucht.

Die "Frankfurter Würstchen" , die im Elsaß in meiner höchsten Not gegessen habe, waren vom Geschmack her wesentlich besser; würziger als die überteuerten, wässerigen und laschen Fleischdildo´s , die ich Frankfurt auf der "Fressgaß"geniessen" durfte

Haspelbein
18.07.2010, 19:31
"Richtig!"
die Franzosen schmeissen ihren Dreck raus; behalten das Beste und
die Ami ´s "essen" ihn; den "Rest" .

Nicht ganz. Selbst die Franzosen koennen sich ihre eigene Kueche nicht leisten. Oder mit anderen Worten: Sie essen wie der Rest der Welt auch. Als ich das letzte Mal in Frankreich war, lernte ich mehr oder weniger notwendigerweise die vietnamesische Kueche zu schaetzen.

Damit schmeissen die Franzosen ihren Dreck nicht raus, sondern essen ihn in einer anderen Form, ungefaehr genauso wie der Deutsche sich seinen Gammel-Doener goennt.

Haspelbein
18.07.2010, 19:33
Selbst wenn ich dir eigentlich; vom "Geschmack her" Recht geben muss Verrari, Eines ist sicher wie das "Amen" in der Kirche: Die französische Küche des französischen Durchnittsbürgers; denn er kochen kann, ist aber immer noch um Klassen besser als die "amerikanische Küche" mit ihrer "Mcdonals´s cuisine" ....... [...]

Damit stellst du eigentlich nur unter Beweis, dass du von der US-Kueche nicht sonderlich viel weisst. Allein schon die ganzen Suedstaatengerichte, von der Cajun Cuisine ueber die Gerichte der Kreolen sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

Igel
30.07.2010, 03:59
Kann nur von jemand kommen der kaum jemals das Ortsschild seines Kaffs von der anderen Seite gesehen hat.

thx, du sparst es mir dem hohlkopf zu antworten. brotzeit ist echt der dorfnarr und man merkt es.

ich bezweifel sogar das er weiss was ein ortschild ist aber sein kaff ist in seinem hirn sicher die hauptstadt der welt. :))

Igel
30.07.2010, 04:00
Damit stellst du eigentlich nur unter Beweis, dass du von der US-Kueche nicht sonderlich viel weisst. Allein schon die ganzen Suedstaatengerichte, von der Cajun Cuisine ueber die Gerichte der Kreolen sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

soweit kommt dieser behinderte doch nicht. :))

Igel
30.07.2010, 04:09
Selbst wenn ich dir eigentlich; vom "Geschmack her" Recht geben muss Verrari, Eines ist sicher wie das "Amen" in der Kirche: Die französische Küche des französischen Durchnittsbürgers; denn er kochen kann, ist aber immer noch um Klassen besser als die "amerikanische Küche" mit ihrer "Mcdonals´s cuisine" .......

Also das was ich z. b. am westlichen Seite (!) des Elsaß ( Französisch ) gegessen habe war nicht übel. Besonders die Bäckereien im Elsaß sind eine Wucht.

Die "Frankfurter Würstchen" , die im Elsaß in meiner höchsten Not gegessen habe, waren vom Geschmack her wesentlich besser; würziger als die überteuerten, wässerigen und laschen Fleischdildo´s , die ich Frankfurt auf der "Fressgaß"geniessen" durfte



nicht nur die frankfurter wuerstchen. wir waren viele jahre in deutschland und das fleisch dort war grausam. man musste 3 stunden mit dem panzer drueberfahren bis es etwas weicher wurde.

erzaehl mir doch nix von kueche? du behauptest McDonalds ist unsere cuisine?

du hast echt ein loch im kopf, groesser als dein mundwerk. :hihi:

pw75
30.07.2010, 06:41
Mehr Fette, d.h. mehr zu Fressen, d.h. höherer Lebensstandard!

mehr gen manipuliertes Zeug...

schon mal drüber nachgedacht, dass die natürliche Ressourcen langsam nicht mehr ausreichen bei so vielen unersättlichen Menschen?

pw75
30.07.2010, 06:48
Hier mal ne Weltkarte zum Thema Übergewicht. Die USA haben die Nase (Entschuldigung: den Bauch) zwar vorn, aber die Doitschen sind auch nicht gerade schlanke Birken:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-20972-3.html

ist doch bei alle zu indistrialiserten Gesellschaften...


man muss die Beute nicht mehr jagen gehen..die wird nach Hause geliefert....gerne auch mit Extra Stück Käse...

derRevisor
30.07.2010, 07:07
Wo ist nochmal der Lebensstandard höher?

Mindestens in Skandinavien.


Hast wohl nicht die peinliche Befragung von Alan Greenspan gesehen, der dieses Schwachsinnsargument ebenfalls versuchte zu bringen. :))

pw75
30.07.2010, 07:11
Mindestens in Skandinavien.


Hast wohl nicht die peinliche Befragung von Alan Greenspan gesehen, der dieses Schwachsinnsargument ebenfalls versuchte zu bringen. :))

so schwachsinnig ist es doch gar nicht...

derRevisor
30.07.2010, 07:21
so schwachsinnig ist es doch gar nicht...

Schwachsinn ist es, den arithmetischen Durchschnitt als Wohlstandsargument verkaufen zu wollen.

pw75
30.07.2010, 07:27
Schwachsinn ist es, den arithmetischen Durchschnitt als Wohlstandsargument verkaufen zu wollen.


na was ist es dann?

in welchen Ländern oder wann kann/konnte man so fressen wie jetzt?

derRevisor
30.07.2010, 07:32
na was ist es dann?

in welchen Ländern oder wann kann/konnte man so fressen wie jetzt?

Wie ich bereits sagte: Schwachsinn ist es, den arithmetischen Durchschnitt als Wohlstandsargument zu benutzen.

Kennst du dich denn zumindest in den Grundlagen der Statistik aus?

Im arithmetischen Durchschnitt sind Bill Gates und 999 mexikanische Tagelöhner bedeutend wohlhabender als 1000 deutsche Mittelstandsunternehmer.

pw75
30.07.2010, 07:59
Wie ich bereits sagte: Schwachsinn ist es, den arithmetischen Durchschnitt als Wohlstandsargument zu benutzen.

Kennst du dich denn zumindest in den Grundlagen der Statistik aus?

Im arithmetischen Durchschnitt sind Bill Gates und 999 mexikanische Tagelöhner bedeutend wohlhabender als 1000 deutsche Mittelstandsunternehmer.


es stimmt zwar, dass die Weisheit in der Mathe liegt,...
aber keine Zahlen können das bezeugen...was schon allein durch Beobachtung feststellbar ist...

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man in Süd Amerika mehr Fettleibigkeit auf den Straßen sehen wird als Nord Amerika?

und wohlstand muss man nicht gleich mit Jachten, Villen und Porsche unterm Hinter verbinden...

der Wohlstand ist schon alleine die Tatsache, dass wir uns vollstopfen können, mit was wir wollen..

für unsere tägliche Mahlzeiten müssen wir manchmal nicht mal 5 Schritte machen...

und wir müssen es vorher nicht mal selbst erlegen...

derRevisor
30.07.2010, 08:04
es stimmt zwar, dass die Weisheit in der Mathe liegt,...
aber keine Zahlen können das bezeugen...was schon allein durch Beobachtung feststellbar ist...

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man in Süd Amerika mehr Fettleibigkeit auf den Straßen sehen wird als Nord Amerika?

und wohlstand muss man nicht gleich mit Jachten, Villen und Porsche unterm Hinter verbinden...

der Wohlstand ist schon alleine die Tatsache, dass wir uns vollstopfen können, mit was wir wollen..

für unsere tägliche Mahlzeiten müssen wir manchmal nicht mal 5 Schritte machen...

und wir müssen es vorher nicht mal selbst erlegen...

Ja, mag ja alles sein.

Es ging aber um die fälschliche Aussage, dass in den USA der Wohlstand am höchsten sei.

Fettleibigkeit kann aber muss nicht ein Zeichen von Wohlstand sein. Fettleibigkeit in den USA ist meiner Meinung nach eher durch billigste und minderwertige Nahrung verursacht und ist daher auch kein Indikator für Wohlstand.

Sathington Willoughby
30.07.2010, 08:06
Nun, zunaechst einmal ist diese Technologie sehr jung. Ich will hier kein Versuchskaninchen spielen. Wenns andere nicht stoert, bitte. Aber ohne mich.

Ich warte ab und schaue zu.

Und zum anderen habe ich schon von etlichen Studien an Tieren und Insekten mit genveraenderter Nahrung gehoert, die mich aufhorchen lassen haben. Aber jedem, wie es diesem gefaellt. Solange ich die Wahl habe zwischen genveraendert und unveraendert.

MfG

Rikimer
Unserer heutigen Feldpflanzen sind ALLESAMT GeEnverändert, halt über bewusste Auslese der Bauern und Landwirte. Daher so viele Apfelsorten.
Ich mache mir um die Gesundheit beim Verzehr keine Gedanken, es ist gefährlicher, täglich mit Kunststoff aus China herumzusüpielen aufgrund der Weichmacher, die hormonelle Schädigungen hervorrufen können.
Man sollte sich aber Gedanken über die Ökosysteme machen, die durch stark veränderte Pflanzen verändert werden könnten. Das ist der einzige Punkt, bei dem ich Bedenken hätte.
Und natürlich beim Verkauf von Pflanzen, bei denen man kein Saatgut fürs nächste Jahr abzwacken kann. So sind die Bauern voll in den Fängen der Agrarkonzerne. Aber das ist ein anderes Thema.

pw75
30.07.2010, 08:38
Ja, mag ja alles sein.

Es ging aber um die fälschliche Aussage, dass in den USA der Wohlstand am höchsten sei.

Fettleibigkeit kann aber muss nicht ein Zeichen von Wohlstand sein. Fettleibigkeit in den USA ist meiner Meinung nach eher durch billigste und minderwertige Nahrung verursacht und ist daher auch kein Indikator für Wohlstand.


Du verstehst mich nicht ;)


egal..

derRevisor
30.07.2010, 08:39
Du verstehst mich nicht ;)


egal..

Doch :D


Schau dir doch nur mal die verfetteten Harztler hierzulande an. Die sind "relativ" arm, aber eben fett. Im Vergleich zum drahtigen chinesischen Reisbauern mit Lehmhütte sind diese aber reich.

pw75
30.07.2010, 08:46
Doch :D


Schau dir doch nur mal die verfetteten Harztler hierzulande an. .

mensch...die sind eben nicht arm genug...

in Indien müssen Familien arbeiten um sich Schussel Reis leisten zu können...
ein harz4 Empfänger kann sich nen Kilo Pro Tag leisten + ne Packung Wiener...

Rikimer
31.07.2010, 05:08
Unserer heutigen Feldpflanzen sind ALLESAMT GeEnverändert, halt über bewusste Auslese der Bauern und Landwirte. Daher so viele Apfelsorten.
Ich mache mir um die Gesundheit beim Verzehr keine Gedanken, es ist gefährlicher, täglich mit Kunststoff aus China herumzusüpielen aufgrund der Weichmacher, die hormonelle Schädigungen hervorrufen können.
Man sollte sich aber Gedanken über die Ökosysteme machen, die durch stark veränderte Pflanzen verändert werden könnten. Das ist der einzige Punkt, bei dem ich Bedenken hätte.
Und natürlich beim Verkauf von Pflanzen, bei denen man kein Saatgut fürs nächste Jahr abzwacken kann. So sind die Bauern voll in den Fängen der Agrarkonzerne. Aber das ist ein anderes Thema.

Weichmeicher gefallen mir genauso wenig. Ich benutze das Wort genveraendert nicht fuer normale Zuchtvorgaenge, sondern nur um die mit der Gentechnik moegliche Einpflanzung von fremden Informationen durch Gene in Pflanzen u. a.

Im grossen und ganzen spiele ich mit dem Gedanken mit zurueckzuziehen und autark zu leben. Die Entwicklung der totalen Versklavung der Menschen durch die Nahrungsmittelversorsung u. a. gefaellt mir ganz und gar nicht.

MfG

Rikimer

Brotzeit
31.07.2010, 09:13
nicht nur die frankfurter wuerstchen. wir waren viele jahre in deutschland und das fleisch dort war grausam. man musste 3 stunden mit dem panzer drueberfahren bis es etwas weicher wurde.

erzaehl mir doch nix von kueche? du behauptest McDonalds ist unsere cuisine?

du hast echt ein loch im kopf, groesser als dein mundwerk. :hihi:


Igel bei dir ist das Vakuum in deinem Hirn wegen überfüllung geschlossen!


Euere Fleischscheibchen aus mit Chemikalien verseuchtem bzw mit Hormonen vollgepumpten Abfallfleisch sind eine kulinarische Zumutung für die Welt.
Wenn du jemals eine richtige frisch gemachte deutsche Bulette mit einem richtigen Brötchen und Senf gegessen hättest; du würdest euere scheiß ´Bööööööööööööööööörrrga" samt diesem billigen Weizmehldreck und allen anderen weiteren Abfall in den Müll werfen.

Ausserdem :
Ihr dummen , des Kochens nicht mächtigen Ami´s müsst euer Fleisch erst mit zu Matsche klopfen , weil ihr a.) zu dumm b.) und zu faul seit um zu kauen.

Mich wundert es nicht mehr , daß die ganzen Ami-Weiber mit dem Jahren zum grössten Teil fett wie Mastschweine sind!
Haben sie einen Ernährer gefunden, den sie parasitieren können nach dem er sie geschwängert hat, kümmert sich die einmals schlanke Couchpotato ( => "Frau") nur noch um das Kind und stopft es genauso mit dem Abfallfraß aus der "nouvelle cuisine americain" voll wie sich selbst.

Was Getränke betrifft :
Die Weine aus Californien sind teilweise nicht schlecht; werden aber weitaus überschätzt. Und Euere braungefärbte Zucker - Couleurbrühe ist auch nicht das Geld wert , daß man bei der Toilettenfrau abgeben muss....
Was euer "Bier" betrifft :
Ein Czechischer Braumeister sagte einst mal zu mir:
"Wer ein "Bud" trinkt; der leckt die Möse selbst wenn sie stinkt!"

Brotzeit
01.08.2010, 22:25
nicht nur die frankfurter wuerstchen. wir waren viele jahre in deutschland und das fleisch dort war grausam. man musste 3 stunden mit dem panzer drueberfahren bis es etwas weicher wurde.


Ihr Ami ´s fahrt heute noch mit dem Panzer in der Küche rum ?
Echt ?
Fährst du heute; gut 65 Jahre nach Ende des WW2 in der Küche rum und zum melken der Kühe ? Das bezeichne ich doch in der Tat als "kultiviert"!

Wodran erkennst du dann übrigens die weiblichen Rindviecher?
Daran das die vom "Cowdresser" bearbeiteten Kühe besser aussehen als eine erwachsene; fette amerikanische Durchnittsfrau ohne Tittenstrick mit dreckigem
T-Shirt nach dem Besuch beim lokalen Dorffriseur, die gerade mal lesen kann, daß auf dem Pappbecher aus Pappe steht, daß der Kaffee darin heiss ist?

Bergischer Löwe
02.08.2010, 08:08
Eins ist Fakt. Das Rindfleisch in den USA ist um Lichtjahre besser als alles, was ich jemals in den Fleischtheken deutscher Metzger gesehen habe. Von fein marmoriert bis super-mager ist für jeden etwas da. Und offenbar sind die US Rinder um ein Wesentliches größer als unsere Rinder. Und haben mehr Bewegung....

Das Schweinefleisch dagegen ist meist eher minderer Sorte. Ebenso Fisch (Ausnahme die New-England Lobster) Käse und Brot.

Beim Obst allerdings können wir uns ne Scheibe von drüben abschneiden. Am Samstag bei Rewe: Fruchtfliegen überall. Bananen winzig und z.T. angedötscht. Äpfel runzelig. Das gäbe es in einem US Supermarkt nicht. Einwandfreie Präsentation ist dort Standard. Und die EU-AKP Mickerbananen würde da kein Mensch kaufen. Die haben noch die Guten Riesenteile von Chiquita oder Del Monte, die in den 1970ern hierzulande noch erlaubt und überall zu kaufen waren.

twoxego
02.08.2010, 08:46
die zeiten in denen man lebensmittel nach augenschein beurteilen konnte, sind schon ein weilchen her.

die standardisierte Eurotomate ist schön gross, schön rund und schön rot.
sie schmeckt nach nichts.
ich bevorzuge weniger grosse, runde und rote.

wer phosphate, andere chemikalien und besonders hormone in fleisch mit blossem auge sehen kann, sollte sowieso im zirkus damit auftreten.

socialpeace
06.08.2010, 18:22
solltest du deutsch sein dann muss man sich echt sorgen machen um deutschland.

es ist laecherlich was hier gepostet wird. :))warum?:)