PDA

Vollständige Version anzeigen : Saison 2010/2011



Seiten : [1] 2 3 4 5

Adunaphel
05.07.2010, 20:54
Der Bundesligaspielplan für die Saison 2010/2011 ist da!

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf

Am 20.08. gehts wieder los! :yip:

heide
06.07.2010, 04:06
[QUOTE=dillgurke;3843047]Der Bundesligaspielplan für die Saison 2010/2011 ist da!

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf

Am 20.08. gehts wieder los! :yip:[/QU

So bleibt zu hoffen, dass es wieder eine spannende Saison gibt.

Adunaphel
06.07.2010, 07:11
[QUOTE=dillgurke;3843047]Der Bundesligaspielplan für die Saison 2010/2011 ist da!

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf

Am 20.08. gehts wieder los! :yip:[/QU

So bleibt zu hoffen, dass es wieder eine spannende Saison gibt.

Das denke ich schon.Bayern wird am Anfang vielleicht ein wemig schwächeln, weil ja so viele Nationalspieler spät in die Vorberreitung einsteigen. Mal sehen, wie sich die Rückkehr von Ballack auf Leverkusen auswirkt.

heide
07.07.2010, 04:25
[QUOTE=heide;3843793]

Das denke ich schon.Bayern wird am Anfang vielleicht ein wemig schwächeln, weil ja so viele Nationalspieler spät in die Vorberreitung einsteigen. Mal sehen, wie sich die Rückkehr von Ballack auf Leverkusen auswirkt.
Doch ein Ballack macht noch keinen Meister!

Adunaphel
07.07.2010, 07:34
Richtig!!!!!! Mal abwarten, wie Ballack sich in die Mannschaft einfügt

Jophiel
07.07.2010, 18:24
Bin ich der einzige der Ballack als vollkommen überbewertet betrachtet ?(

heide
07.07.2010, 22:05
Bin ich der einzige der Ballack als vollkommen überbewertet betrachtet ?(
Ich bewerte Ballack keineswegs über. Der Mann wird auch älter......

Senator74
27.07.2010, 20:22
Die Bayern packen es wieder,wer sonst?

Adunaphel
20.08.2010, 08:34
Heute abend gehts los mit dem Spiel Bayern gegen Wolfsburg.

Ich tippe auf Sieg für die Bayern!

Polemi
20.08.2010, 09:14
Als Lokalpatriot sehe ich ganz, ganz schwere Zeiten auf 96 zukommen - ich befürchte, diese Saison gehts runter...

Sauerländer
20.08.2010, 12:39
http://www.schwatzgelb.de/assets/images/Aktuelles/Fehlfarben/0910/streetview.jpg

:))

Adunaphel
20.08.2010, 20:44
http://www.schwatzgelb.de/assets/images/Aktuelles/Fehlfarben/0910/streetview.jpg

:))

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lach::lach::lach::lach:

König
21.08.2010, 19:40
In der Zweiten Bundesliga, der eigentlich einzigwahren deutschen Königsklasse, hat Hertha BSC gestern abend seine Champions-League-Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Die Alte Dame sollte sich heute schon mal für das übernächste Jahr vorbereiten, wenn ihre Gegner Manchester United, Inter Mailand und Real Madrid heißen werden.

heide
22.08.2010, 07:04
Heute abend gehts los mit dem Spiel Bayern gegen Wolfsburg.

Ich tippe auf Sieg für die Bayern!

...ist geglückt, aber kein brillanter Sieg.

heide
22.08.2010, 07:06
Als Lokalpatriot sehe ich ganz, ganz schwere Zeiten auf 96 zukommen - ich befürchte, diese Saison gehts runter...

96 hat den ersten Sieg eingefahren. Hoffenheim saute Bremen ab.
Pauli gewann das 1. Spiel. Alle Achtung!

Sauerländer
22.08.2010, 11:46
Soooo...
Die Fehlfarben haben ihre Niederlage erlitten - jetzt müssen nur noch die Pillendreher besiegt werden, und der Start ist beinahe so, wie er sein soll.
Meinereiner macht sich gegen 14 Uhr auf.

Endlich wieder Bundesliga! :)

Gärtner
22.08.2010, 12:35
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd der FC Köln startet wie zu erwarten mit einer saftigen Heimniederlage (1:3 gegen Lautern) in die Saison. Damit knüpfen die Geißböcke nahtlos an ihre Leistungen der letzten beiden Spielzeiten an, als sie in 34 Heimspielen sage und schreibe sieben Siege hinbekamen.


Ich geh jetzt eine Runde heulen.

Sauerländer
22.08.2010, 22:35
Soooo...
Die Fehlfarben haben ihre Niederlage erlitten - jetzt müssen nur noch die Pillendreher besiegt werden, und der Start ist beinahe so, wie er sein soll.
Meinereiner macht sich gegen 14 Uhr auf.

Endlich wieder Bundesliga! :)
...tja...
Der berühmte Satz mit X...

Und dann noch Ewigkeiten im strömenden Regen und die Deutsche Bahn, die über eine Stunde lang offenbar nicht in der Lage war, den Zug für den Heimweg auf die Kette zu bekommen. :rolleyes:

Geronimo
22.08.2010, 22:41
Hehe. Bis Menden kann man auch laufen....

Adunaphel
22.08.2010, 23:02
...tja...
Der berühmte Satz mit X...

Und dann noch Ewigkeiten im strömenden Regen und die Deutsche Bahn, die über eine Stunde lang offenbar nicht in der Lage war, den Zug für den Heimweg auf die Kette zu bekommen. :rolleyes:

Du warst da??????? Du Armer....Nix ist so fürchterlich wie ne Fahrt nach Leverkusen..

Sauerländer
22.08.2010, 23:14
Hehe. Bis Menden kann man auch laufen....
Sicher. Man KANN ja auch von Köln nach Aachen laufen. Dauert nur halt ein wenig. :rolleyes:

Sauerländer
22.08.2010, 23:15
Du warst da??????? Du Armer....Nix ist so fürchterlich wie ne Fahrt nach Leverkusen..
Nur gut daher, dass es nicht in Leverkusen war.

Geronimo
22.08.2010, 23:27
Sicher. Man KANN ja auch von Köln nach Aachen laufen. Dauert nur halt ein wenig. :rolleyes:

Nun hab dich mal nicht so. Als Fan jenes ominösen Thekenvereins musst du doch total abgehärtet sein.:D

Bergischer Löwe
23.08.2010, 09:18
Nun hab dich mal nicht so. Als Fan jenes ominösen Thekenvereins musst du doch total abgehärtet sein.:D

Genau ;)!

Obwohl bei uns in den Büros (50% Kölner / 30% Schalker / der Rest verteilt sich auf Lüdenscheid, Gladbach und Looserkusen) ist die Stimmung eher gedrückt.

Maxvorstadt
23.08.2010, 15:06
Heute abend gehts los mit dem Spiel Bayern gegen Wolfsburg.

Ich tippe auf Sieg für die Bayern!

Sie werden es am Ende wieder schaffen. Deutscher Meister. Aber das ist ja nicht die eigentliche bange Frage, die man sich als Bayernfan stellt. Wie schneiden sie in der Champions League ab? Schaffen sie es wieder, zumindest ins Halbfinale vorzustoßen? :]:]

heide
24.08.2010, 03:51
Soooo...
Die Fehlfarben haben ihre Niederlage erlitten - jetzt müssen nur noch die Pillendreher besiegt werden, und der Start ist beinahe so, wie er sein soll.
Meinereiner macht sich gegen 14 Uhr auf.

Endlich wieder Bundesliga! :)
Die Pillendreher gewannen. Selbst der HSV konnt einen Sieg einfahren.

Senator74
24.08.2010, 10:15
Sie werden es am Ende wieder schaffen. Deutscher Meister. Aber das ist ja nicht die eigentliche bange Frage, die man sich als Bayernfan stellt. Wie schneiden sie in der Champions League ab? Schaffen sie es wieder, zumindest ins Halbfinale vorzustoßen? :]:]

Wer zweifelt daran?
Bitte umgehend "therapieren"...Löwenbräu,Paulaner, Trinkkuren halt!!

Senator74
24.08.2010, 10:16
Die Pillendreher gewannen. Selbst der HSV konnt einen Sieg einfahren.

Stimmt! Aber die Bauern jodeln beim Heimgehen,sagt man bei uns...

heide
25.08.2010, 05:22
CL-Play off:
Bremen gestern mit einer Energie-Leistung zum 2:3 gegen Genua.
Gratulation an die Bremer.

Sauerländer
27.08.2010, 21:22
Uuuuund...Abpfiff!
Lautern 2, Bayern 0 . :)

Geronimo
27.08.2010, 21:40
Uuuuund...Abpfiff!
Lautern 2, Bayern 0 . :)

Hehe.:top::D

Bruddler
27.08.2010, 21:53
Uuuuund...Abpfiff!
Lautern 2, Bayern 0 . :)

http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif

Unbelehrbar
27.08.2010, 22:10
Bayern heulen zu sehen ist doch am Schönsten. :D

Bruddler
27.08.2010, 22:12
Bayern heulen zu sehen ist doch am Schönsten. :D

Bayern am letzten Spieltag feiern zu sehen ist aber
auch immer wieder schööööön....gell ?! ;)

Unbelehrbar
27.08.2010, 23:01
Bayern am letzten Spieltag feiern zu sehen ist aber
auch immer wieder schööööön....gell ?! ;)

Dabei hält sich meine Freude in Grenzen! ;)

Wobei man zugeben muss, dass die Bayern die Einzigen sind, die Deutschland international anständig vertreten. Der Rest hat meistens die Hosen voll. :(

Pikes
28.08.2010, 00:40
HERZBLUT! Schickt sie Heim, die Bayernschweine! Jawoll........:lach:

http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/_spieltagsgalerien/2__bundesliga/01__spieltag/fck_fans_468x345.jpg

heide
28.08.2010, 06:30
Hehe.:top::D

Jau, das war die erste Überraschung der Saison. Ich hatte ja nach dem 1. glücklichen Sieg der Bayern, kommentiert, dass die Bayern mit viel Glück gegen Wolfsburg gewannen.
Nun sind die Bayern auch in der Realtiät angekommen.

Reilinger
28.08.2010, 09:38
Zieht den Bayern die Lederhosen aus... :hihi:

Adunaphel
28.08.2010, 10:42
http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif

:trost:

Bruddler
28.08.2010, 13:53
Dabei hält sich meine Freude in Grenzen! ;)

Wobei man zugeben muss, dass die Bayern die Einzigen sind, die Deutschland international anständig vertreten. Der Rest hat meistens die Hosen voll. :(

Genau !
Wo stünde der deutsche Fußball international, wenn es die Bayern nicht geben würde ?
Mit den anderen Luschen kann man schließlich keinen Pfifferling gewinnen.....

Sheldon
28.08.2010, 20:25
Bayern startet aufgrund der Tatsache, das 3/4 der Mannschaft aus Nationalspielern besteht schlecht in die Liga und die ganzen Neider fangen an zu Jubeln.

Reilinger
29.08.2010, 09:25
Bayern startet aufgrund der Tatsache, das 3/4 der Mannschaft aus Nationalspielern besteht schlecht in die Liga und die ganzen Neider fangen an zu Jubeln.

Du gehst zum Lachen sicher auch in den Keller, was? Himmel, was für ein Sensibelchen... Bete nur, daß Mönchengladbach nicht gewinnt, sonst überholen sie deine Bayern auch noch. :))


Zur Tabelle:

Zwei Pfälzische Mannschaften bilden eine Doppelspitze. Das wäre schon ein Grund für einen pfälzischen Nationalfeiertag. ;)

Sheldon
29.08.2010, 10:01
Du gehst zum Lachen sicher auch in den Keller, was? Himmel, was für ein Sensibelchen... Bete nur, daß Mönchengladbach nicht gewinnt, sonst überholen sie deine Bayern auch noch. :))


Zur Tabelle:

Zwei Pfälzische Mannschaften bilden eine Doppelspitze. Das wäre schon ein Grund für einen pfälzischen Nationalfeiertag. ;)

Das würde mich überhaupt nicht jucken. Wie man letzte Saison gesehen hat, braucht Bayern nur die Rückrunde um Meister zu werden.

Zur Tabelle: Zum Lachen find ich eher, das der ewige Meister der Herzen trotz seiner neuen "Superstars" noch immer noch ohne Punkt ist. An zuvielen ausgelaugten Nationalspielern kann es jedenfalls nicht liegen.

Efna
29.08.2010, 16:13
Was geht den in leverkusen ab Leverkusen- Mönchengladbach 3:6

Sathington Willoughby
29.08.2010, 16:16
Zwei Pfälzische Mannschaften bilden eine Doppelspitze. Das wäre schon ein Grund für einen pfälzischen Nationalfeiertag. ;)

Hähäh, so wird weitergehen!
Beim letzten Mal, als autern aufgestiegen ist, wurden sie auf ANhieb Meister und haben die Bayern 2mal geschlagen.

Sathington Willoughby
29.08.2010, 16:18
Das würde mich überhaupt nicht jucken. Wie man letzte Saison gesehen hat, braucht Bayern nur die Rückrunde um Meister zu werden.

Zur Tabelle: Zum Lachen find ich eher, das der ewige Meister der Herzen trotz seiner neuen "Superstars" noch immer noch ohne Punkt ist. An zuvielen ausgelaugten Nationalspielern kann es jedenfalls nicht liegen.

Der Begriff "*** der Herzen" ist ein Prädika für Loser.
Und SChalke ist sicher nicht der Meister meines Herzens, ich feiere jedes Jahr wieder ein Jahr ohne SChalker Meisterschaft!

Sauerländer
29.08.2010, 20:44
Alter Falter, Gladbach...:rolleyes:
Überhaupt, was für ein Spieltag, Wolfsburg-Mainz war ja auch schon latent unglaublich.
Ach ja, und Bayern verloren, Blaue verloren, Sonnenschein des Ruhrgebiets gewonnen - ja, alles in allem äußerst vergnüglich, darf so weitergehen. :D

Sauerländer
29.08.2010, 20:47
Und Metzelder fängt langsam wohl an, diesen Wechsel bitterst zu bereuen...

Adunaphel
29.08.2010, 20:51
Und Metzelder fängt langsam wohl an, diesen Wechsel bitterst zu bereuen...

Ach ja??????????????????? Gib bitte mehr Infos! :D

Sauerländer
29.08.2010, 20:54
Ach ja??????????????????? Gib bitte mehr Infos! :D
Ach, da war doch was mit Auspfeiferei...und Gerüchten zufolge hat man irgendwo auch ein "Feind bleibt Feind"-Plakat erblickt...
Man führe sich diesen Artikel und so einige der Kommentare zu Gemüte:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Metzelders-schwarzer-Tag-id3618334.html

Adunaphel
29.08.2010, 21:05
Danke für den Link. schadenfreude ist die schönste Freude..;).

Hab fussballtechnisch leider an diesem WE nicht viel mitbekommen. Gestern Fete und heute sch...drecks Hausarbeit :(

heide
30.08.2010, 06:25
Du gehst zum Lachen sicher auch in den Keller, was? Himmel, was für ein Sensibelchen... Bete nur, daß Mönchengladbach nicht gewinnt, sonst überholen sie deine Bayern auch noch. :))


Zur Tabelle:

Zwei Pfälzische Mannschaften bilden eine Doppelspitze. Das wäre schon ein Grund für einen pfälzischen Nationalfeiertag. ;)
Gladbach gewann 6:3 gegen die Pillendreher! Bayern nach dem 2. Spieltag auf Platz 12.

Nach dem 2. Spieltag schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass u.U. "manipuliert" wird. Ich sage nur: Wettquoten!

heide
30.08.2010, 06:27
Hähäh, so wird weitergehen!
Beim letzten Mal, als autern aufgestiegen ist, wurden sie auf ANhieb Meister und haben die Bayern 2mal geschlagen.
Hatten sie da nicht Otto?

Sathington Willoughby
30.08.2010, 07:12
Hatten sie da nicht Otto?

Ja, hatten sie.

Polemi
30.08.2010, 08:23
Hähäh, so wird weitergehen!
Beim letzten Mal, als autern aufgestiegen ist, wurden sie auf ANhieb Meister und haben die Bayern 2mal geschlagen.
Wobei der Absiteg mit direktem Wiederaufstieg seinerzeit ja eher ein 'Betriebsunfall' war - ist man in der Abstiegssaison nicht sogar Poklasieger geworden?

Bruddler
30.08.2010, 08:25
Gladbach gewann 6:3 gegen die Pillendreher! Bayern nach dem 2. Spieltag auf Platz 12.

Nach dem 2. Spieltag schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass u.U. "manipuliert" wird. Ich sage nur: Wettquoten !

Wer weiß.....
Überall (!) wo es um sehr viel Geld geht, wird auch getrickst ! :rolleyes:

heide
30.08.2010, 13:58
Wer weiß.....
Überall (!) wo es um sehr viel Geld geht, wird auch getrickst ! :rolleyes:
Ja, und durch solche Unarten werden die Fans im Grunde genommen betrogen.

heide
30.08.2010, 14:00
Ja, hatten sie.
Danke für die Info.

Bierbaron
30.08.2010, 14:50
Gladbach gewann 6:3 gegen die Pillendreher! Bayern nach dem 2. Spieltag auf Platz 12.

Nach dem 2. Spieltag schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass u.U. "manipuliert" wird. Ich sage nur: Wettquoten!

Nach großen Turnieren haben diejenigen Mannschaften, die die meisten Nationalspieler stellen, immer Probleme in Fahrt zu kommen. Mal als Vergleich: Nach der WM 1974, bei der die Bayern das Fundament der deutschen Weltmeisterschaftself stellten, wurden sie in der Liga lediglich Zehnter. Und das bei Spielern wie Maier, Beckenbauer, Müller und Hoeneß. Ob die auch gewettet haben? ;)

Für mich als Dortmunder bei unserem - zumindest auf dem Papier - knochenharten Startprogramm eine ganz erfreuliche Beobachtung. :D

Grüße
Bierbaron

Bräunie
30.08.2010, 15:40
Der Begriff "*** der Herzen" ist ein Prädika für Loser.
Und SChalke ist sicher nicht der Meister meines Herzens, ich feiere jedes Jahr wieder ein Jahr ohne SChalker Meisterschaft!

bist neidisch darauf, dass die ohne große Erfolge es geschafft haben die zweitgrößte Fanszene innerhalb der BRD aufzubauen, oder woraus resultiert Dein abnormaler Schalke- Hass?

Schalke- Fan ist man aus Leidenschaft, Doofmunder sind überwiegend Erfolgsfans. Hart, aber wahr! Kann man wunderbar feststellen, wenn man einmal den Support beider Vereine vergleicht: Doofmund- Anhänger singen über 90 Minuten nur ein Lied (habe es so gesehen(!)) , Schalker hingegen haben ein reiches Repertoire an Liedgut und gestalten ihren Support vielseitig und kreativ.

Sauerländer
30.08.2010, 15:45
Schalke- Fan ist man aus Leidenschaft, Doofmunder sind überwiegend Erfolgsfans.
Möööp?
Wenn ich an all die Auswärtsspiele denke, wo ich für teuer Geld lange und weit gefahren bin, um mir vorher bereits absehbare Grottenkicks bei übelstem Wetter und nicht immer vorhandener Überdachung anzugucken, und mir vergegenwärtige, wie viele das sonst noch taten und tun, bin ich mehr als erheblich geneigt, dies als "zu erwartenden blauen Unsinn" zu betrachten.

Sathington Willoughby
30.08.2010, 15:46
bist neidisch darauf, dass die ohne große Erfolge es geschafft haben die zweitgrößte Fanszene innerhalb der BRD aufzubauen, oder woraus resultiert Dein abnormaler Schalke- Hass?

Schalke- Fan ist man aus Leidenschaft, Doofmunder sind überwiegend Erfolgsfans. Hart, aber wahr! Kann man wunderbar feststellen, wenn man einmal den Support beider Vereine vergleicht: Doofmund- Anhänger singen über 90 Minuten nur ein Lied (habe es so gesehen(!)) , Schalker hingegen haben ein reiches Repertoire an Liedgut und gestalten ihren Support vielseitig und kreativ.

Ich finds einfach schön, Schalke zu hassen!:D
Zudem haben sie vor zwei Jahren alle REP-Mitglieder rausgeworfen.
Aber ich gönne dir deine SChalker, solange Frankfurt Meister wird!

Bräunie
30.08.2010, 15:58
Möööp?
Wenn ich an all die Auswärtsspiele denke, wo ich für teuer Geld lange und weit gefahren bin, um mir vorher bereits absehbare Grottenkicks bei übelstem Wetter und nicht immer vorhandener Überdachung anzugucken, und mir vergegenwärtige, wie viele das sonst noch taten und tun, bin ich mehr als erheblich geneigt, dies als "zu erwartenden blauen Unsinn" zu betrachten.

Ich möchte hier nicht alle Schwarz- Gelben über einen Kamm scheren, aber als Lüdenscheid Anfang/ Mitte der 90er Jahre den fulminativen Aufstieg unter Hitzfeld erleben durfte, war bei mir alles rund herum auf einmal Doofmund- Fan. So habe ich das erlebt, ist ja nun einmal auch so, dass Doofmund viele Erfolge feiern konnte in den 90ern und bis zur Meisterschaft 2002.

Schalke war in den 90er Jahren überwiegend im Mittelfeld der Tabelle, abgesehen von dem europäischen Erfolg von 1997. Dass Schalke doppelt soviele Mitglieder wie Lüdenscheid hat, kann überall nachgelesen werden, Schalke füllt auch auswärts fast überall die Stadien. Und dies alles, ohne dass die zig- mal Meister wurden oder die CL gewannen. Das muss man mal in Rechnung stellen....

Bräunie
30.08.2010, 16:00
Zudem haben sie vor zwei Jahren alle REP-Mitglieder rausgeworfen.


Bist Du denn dann auch wenigstens so konsequent, Zecken- Drecks St. Pauli zu hassen oder Babelszwerg? Kannst da ja mal im Stadion offen Deine Rep- Sympathien bekunden, ich garantiere Dir, dass Du neben dem Rauswurf auch einen sog. "körperlichen Verweis" ernten wirst!

Frankfurt??? Auch nen Zecken- Verein, wenn man bedenkt, dass die mit der blutroten BSG Chemie befreundet sind, die auch gutmenschlich "antirassistisch" agitieren....

Sauerländer
30.08.2010, 16:12
Ich möchte hier nicht alle Schwarz- Gelben über einen Kamm scheren, aber als Lüdenscheid Anfang/ Mitte der 90er Jahre den fulminativen Aufstieg unter Hitzfeld erleben durfte, war bei mir alles rund herum auf einmal Doofmund- Fan. So habe ich das erlebt, ist ja nun einmal auch so, dass Doofmund viele Erfolge feiern konnte in den 90ern und bis zur Meisterschaft 2002.

Schalke war in den 90er Jahren überwiegend im Mittelfeld der Tabelle, abgesehen von dem europäischen Erfolg von 1997. Dass Schalke doppelt soviele Mitglieder wie Lüdenscheid hat, kann überall nachgelesen werden, Schalke füllt auch auswärts fast überall die Stadien. Und dies alles, ohne dass die zig- mal Meister wurden oder die CL gewannen. Das muss man mal in Rechnung stellen....
Das mit dem Erfolg viel dazu gekommen ist und eine gewisse Verwässerung eingesetzt hat, würde ich nicht bestreiten. Das ist an der Spitze immer so, lässt sich kaum vermeiden (habe ich allerdings auch im Hinblick auf BlauWeiss wahrgenommen in der Zeit, als man den UEFA-Cup holte und einige Zeit später die Meisterschaft in greifbare Nähe rückte). Solltet Ihr jemals so eine Phase hinlegen, wie sie bei uns 94/95 anfing, wird euch das auch in diesem Ausmaß nicht anders gehen.
Zudem, wenn man mal ehrlich ist: Ein Teil dieser Leidenschaft beim Anhang kommt auch daher, dass man als Gelsenkirchener...nunja...sonst nicht viel hat. Der Strukturwandel hat zwar dem ganzen Ruhrgebiet wehgetan, aber Dortmund ist ja noch mit Beulen und blauen Flecken da raus gekommen. Das kann man von Gelsenkirchen so nicht wirklich sagen. Entsprechend klammert man sich da natürlich an dieses eine Lichtlein, dass im grauen Alltag noch scheinen mag. Ich meine das keineswegs spottend oder irgendwie von oben herab, dafür geht mir das, was durch die Zeitenwende aus dem Ruhrgebiet insgesamt wurde, viel zu sehr an die Nieren. Ist bloß ein Faktor, den man auch bedenken sollte.

Und es ist keineswegs so, dass SchwarzGelb vor den 90ern im leeren Stadion gespielt oder auswärts nix mitgebracht hätte.

Bierbaron
30.08.2010, 16:14
Ich möchte hier nicht alle Schwarz- Gelben über einen Kamm scheren, aber als Lüdenscheid Anfang/ Mitte der 90er Jahre den fulminativen Aufstieg unter Hitzfeld erleben durfte, war bei mir alles rund herum auf einmal Doofmund- Fan. So habe ich das erlebt, ist ja nun einmal auch so, dass Doofmund viele Erfolge feiern konnte in den 90ern und bis zur Meisterschaft 2002.

Schalke war in den 90er Jahren überwiegend im Mittelfeld der Tabelle, abgesehen von dem europäischen Erfolg von 1997. Dass Schalke doppelt soviele Mitglieder wie Lüdenscheid hat, kann überall nachgelesen werden, Schalke füllt auch auswärts fast überall die Stadien. Und dies alles, ohne dass die zig- mal Meister wurden oder die CL gewannen. Das muss man mal in Rechnung stellen....

Und bei dir muss ganz offensichtlich mangelnde Ahnung in Rechnung stellen. :rolleyes:

Wer behauptet, Dortmundfans würden durchgehend nur ein Lied pro Spiel "runterbeten" und wer dem BVB schlechten Auswärtssupport unterstellt hat schlicht keine Ahnung und/oder eine extrem selektive (blau-weiße?) Wahrnehmung. Neben der ins Gesicht springenden Dummheit der meisten Anhänger deines Vereins ist es diese Arroganz der "einzig wahren Fans" die Schalski zu einem der am meisten polarisierenden Vereine (neben Bayern) in Deutschland macht. Entweder man liebt oder hasst euch, dazwischen gibt es nicht viel. So ist es meine Beobachtung, dass man als Dortmundfan - bei aller sportlichen Rivalität und Konkurrenz - meist grundsätzlich respektiert wird. Wer weiß, vielleicht ist es in deinem Fall auch einfach nur Neid eines gefrusteten Fans, dessen Liebe zum Verein von der Vereinsspitze nicht mehr erwidert wird? In diesem Sinne kann ich dir eigentlich nur noch viel Spaß mit Metzelder wünschen. :D

Bierbaron

Sauerländer
30.08.2010, 16:17
So ist es meine Beobachtung, dass man als Dortmundfan - bei aller sportlichen Rivalität und Konkurrenz - meist grundsätzlich respektiert wird.
Hmmmja, überwiegend. In Bochum gibt´s allerdings auch immer wieder Ärger, und in Duisburg war´s früher auch nicht immer friedlich...

Sathington Willoughby
30.08.2010, 16:35
Bist Du denn dann auch wenigstens so konsequent, Zecken- Drecks St. Pauli zu hassen oder Babelszwerg? Kannst da ja mal im Stadion offen Deine Rep- Sympathien bekunden, ich garantiere Dir, dass Du neben dem Rauswurf auch einen sog. "körperlichen Verweis" ernten wirst!

Frankfurt??? Auch nen Zecken- Verein, wenn man bedenkt, dass die mit der blutroten BSG Chemie befreundet sind, die auch gutmenschlich "antirassistisch" agitieren....

Am BEsten wärs, wenn ie Vereine wieder fast nur Deutsche (Originale) auf dem Platz hätten und die Gehälter massiv schrumpfen würden.
Ich vergeude keinen Cent direkt an Fußball und freue mich, wenn Frankfurt und Mainz gewinnen, wogegen es mir wurst ist, wenn sie verlieren.
Mein Herz hängt nicht am Fußball und so wie der Sport momentan für Rassismus etc. missbraucht wird, hängt er mir ziemlich zum Halse heraus.

Sauerländer
30.08.2010, 16:40
Am BEsten wärs, wenn ie Vereine wieder fast nur Deutsche (Originale) auf dem Platz hätten und die Gehälter massiv schrumpfen würden.
Gegen ´n paar Fremdlinge im Kader ist ja nix einzuwenden. Mies wird´s halt nur, wenn die aufhören, "ein paar" zu sein, und stattdessen der halbe Kader (oder noch mehr) so aussieht.
Die Gehälter betreffend 100%ige Zustimmung.

Gärtner
30.08.2010, 16:40
Und der FC Köln startet wie zu erwarten mit einer saftigen Heimniederlage (1:3 gegen Lautern) in die Saison. Damit knüpfen die Geißböcke nahtlos an ihre Leistungen der letzten beiden Spielzeiten an, als sie in 34 Heimspielen sage und schreibe sieben Siege hinbekamen.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgaum zu glauben, aber es wurde noch schlimmer. 2:4 gegen Bremen.

Und jetzt munter in den Abstiegskampf. Das wird eine ganz, ganz schreckliche Saison werden.

Sauerländer
30.08.2010, 16:44
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgaum zu glauben, aber es wurde noch schlimmer. 2:4 gegen Bremen.

Und jetzt munter in den Abstiegskampf. Das wird eine ganz, ganz schreckliche Saison werden.
Ich hab das am Bildschirm verfolgen dürfen. Phasenweise war mein Eindruck, dass es gar nicht möglich sei, die Abwehr zu kritisieren - denn dafür hätte erstmal eine da sein müssen. Das war aus meiner Sicht die übelste Baustelle.

Adunaphel
30.08.2010, 23:21
bist neidisch darauf, dass die ohne große Erfolge es geschafft haben die zweitgrößte Fanszene innerhalb der BRD aufzubauen, oder woraus resultiert Dein abnormaler Schalke- Hass?

Schalke- Fan ist man aus Leidenschaft, Doofmunder sind überwiegend Erfolgsfans. Hart, aber wahr! Kann man wunderbar feststellen, wenn man einmal den Support beider Vereine vergleicht: Doofmund- Anhänger singen über 90 Minuten nur ein Lied (habe es so gesehen(!)) , Schalker hingegen haben ein reiches Repertoire an Liedgut und gestalten ihren Support vielseitig und kreativ.

Ich lege Dir die Besuche beim Augen- und Hals-Nasen-Ohrenarzt dringend nahe...

Adunaphel
30.08.2010, 23:28
Möööp?
Wenn ich an all die Auswärtsspiele denke, wo ich für teuer Geld lange und weit gefahren bin, um mir vorher bereits absehbare Grottenkicks bei übelstem Wetter und nicht immer vorhandener Überdachung anzugucken, und mir vergegenwärtige, wie viele das sonst noch taten und tun, bin ich mehr als erheblich geneigt, dies als "zu erwartenden blauen Unsinn" zu betrachten.

Das Lustigste an solchen von Dir beschriebenen Touren war immer die Hin- und Rückfahrt. Mit dem Wochenendticket ab in den Zug, eine Kühlbox voller Bier und die andere voller Fressalien, da begann die Party weit vor dem Spiel und auch danach...Und was die Spiele betrifft, die Du beschrieben hast: Man war wenigstens an der frischen Luft ;)

Bochum ist ein übles Pflaster. Ich habs erlebt, wie die Idis aus den Häusern vorm Ruhrstadion Blumpötte auf die BVB Fans geworfen haben. Die Duisburger hab ich nie ernst genommen. Kann daran liegen, dass ich mit einer Gruppe on tour war, die aus BVB und gleichzeitig RWE Fans bestand.

Bergischer Löwe
31.08.2010, 10:39
Schalke hat nochmal nachgelegt.

Der niederländische Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar wurde für kolportierte 14 Millionen vom AC Mailand verpflichtet. Eigentlich ein Klasse-Stürmer.

Dazu kommt ein offensiver Mittelfeldspieler. Der Spanier Jurado wurde für etwa 13 Millionen EURO von Atletico Madrid verpflichtet.

Gerüchten zufolge soll dazu noch Raphael van der Vaart in Verhandlungen mit den Gelsenkirchenern stehen. Real Madrid fordert eine Ablösesumme von 12 Millionen für den holländischen Star. Warten wir`s ab. Heute abend um 18 Uhr sind wir schlauer. Dann wird die letzte Transferliste bei der DFL veröffentlicht.

Senator74
31.08.2010, 19:53
Fakt ist (leider),dass die Tabelle ein Bild des Jammers darstellt....

Bräunie
31.08.2010, 19:58
Und bei dir muss ganz offensichtlich mangelnde Ahnung in Rechnung stellen. :rolleyes:

Das gebe ich gerne zurück!!!


Wer behauptet, Dortmundfans würden durchgehend nur ein Lied pro Spiel "runterbeten" und wer dem BVB schlechten Auswärtssupport unterstellt hat schlicht keine Ahnung und/oder eine extrem selektive (blau-weiße?) Wahrnehmung.

Ich habe die Spiele von Lüdenscheid in Cottbus 2008 gesehen (07/ 08 und 08/ 09). Dort wurde bei beiden Spielen durch die 90 Minuten hinweg nur ein Lied gesungen. Tut mir leid, aber so war es. Da hat in Cottbus Schalke einen weitaus besseren Support zustande gebracht. Ich finde die Stimmung auf Schalke auch allgemein besser, ist sicher ansichtssache, und wenn Du mir eine blau-weisse Wahrnehmung attestierst, so unterstelle ich Dir einen Blick ausschließlich durch die schwarz- gelbe Brille. Auch Spiele, die ich mal in D***mund gesehen habe, haben mir stimmungsmäßig nie vom Hocker gerissen.


Neben der ins Gesicht springenden Dummheit der meisten Anhänger deines Vereins

Nicht unsachlich werden! Idioten gibt es überall, ich selbst habe viele Schalker- Freunde, die alles andere als "dumm" sind. Bei Euch habe ich vorwiegend Jungsche gesehen, Stifte, nicht umsonst sagen die Blödelfelder über Euch, dass Doofmund- Fans alle unter zehn seien. Warum habt Ihr denn nicht mehr soviele Fans wie früher? Alles weggebrochen wegen mangelnder Erfolge in den letzten Jahren? Warum hat denn Schalke mehr als doppelt soviele Mitglieder wie ihr? Darauf konnte bislang keine vernünftige Antwort gegeben werden, Schalke ist ein Stadtteilverein, Lüdenscheid hingegen eine relativ große und nicht unbedeutende Stadt in der BRD.


Entweder man liebt oder hasst euch, dazwischen gibt es nicht viel. So ist es meine Beobachtung, dass man als Dortmundfan - bei aller sportlichen Rivalität und Konkurrenz - meist grundsätzlich respektiert wird.

Das ist nicht ganz falsch, entweder man liebt oder hasst Schalke, ist schwer diesem Verein gleichgültig gegenüberzustehen, wenn man sich mit Fußball auskennt oder beschäftigt. Aber Fakt ist, dass D***mund schon mehrere Fanfreundschaften hatte, ich erinnere nur an HSV und Freiburg. Beide Freundschaften existieren nur noch in kleinen Kreisen, wenn überhaupt. Schalke hingegen hat mit der Freundschaft zum Club eine Freundschaft aufgebaut, die heranreicht wenn nicht gleichzieht mit der Beziehung KSC- Herpes. Das zeigt auch schon mal, dass Werte wie Tradition in der Anhängerschaft von Schalke groß geschrieben werden. D***mund fanden eben viele in den 90er Jahren so toll, weil viele meinten, die könnten als einzige den verhassten Bayern dauerhaft Konkurrenz machen: Also warf man sich den Schwarz- Gelben damals noch unter Hitzfeld in die Arme.


Wer weiß, vielleicht ist es in deinem Fall auch einfach nur Neid eines gefrusteten Fans, dessen Liebe zum Verein von der Vereinsspitze nicht mehr erwidert wird?

Erwidert wird die Vereinsliebe eines einzelnen Fans von keinem Verein. Da sollte sich der erfahrene Fußballfan keinen falschen Illusionen hingeben. Und Neid....nach zwei Spieltagen? Niemals....Schalke ist geil ob rote Laterne oder dritte Liga!!!


In diesem Sinne kann ich dir eigentlich nur noch viel Spaß mit Metzelder wünschen.

Der wird sicher demnächst auffer Bank sitzen und in der Vierten kicken dürfen. Schaun mer mal....

Bräunie
31.08.2010, 20:04
Am BEsten wärs, wenn ie Vereine wieder fast nur Deutsche (Originale) auf dem Platz hätten und die Gehälter massiv schrumpfen würden.

Da hast Du meine 100%ige Zustimmung. Der Fußball von heute ist nur noch ein Verriss des schönen Fußball der 80er Jahre, wo ich einst mal die Leidenschaft für das runde Leder entdeckt habe.


freue mich, wenn Frankfurt und Mainz gewinnen, wogegen es mir wurst ist, wenn sie verlieren.

Auch eine interessante Konstellation Frankfurt und Mainz. Die sollen sich ja untereinander nicht so mögen....


Mein Herz hängt nicht am Fußball und so wie der Sport momentan für Rassismus etc. missbraucht wird, hängt er mir ziemlich zum Halse heraus.

Das finde ich auch immer wieder zum Erbrechen, auf die Demo für Fanrechte, welches Mitte Oktober vom Bündnis antifaschistischer Fußballfans organisiert wird, werde ich daher auch nicht gehen. Keine Lust mit dem Abschaum von Babelszwerg, St. Pauli, BSG Chemie, Urin Berlin und anderen Gossenvereinen aufmarschieren...

Senator74
01.09.2010, 13:46
Da hast Du meine 100%ige Zustimmung. Der Fußball von heute ist nur noch ein Verriss des schönen Fußball der 80er Jahre, wo ich einst mal die Leidenschaft für das runde Leder entdeckt habe.



Auch eine interessante Konstellation Frankfurt und Mainz. Die sollen sich ja untereinander nicht so mögen....



Das finde ich auch immer wieder zum Erbrechen, auf die Demo für Fanrechte, welches Mitte Oktober vom Bündnis antifaschistischer Fußballfans organisiert wird, werde ich daher auch nicht gehen. Keine Lust mit dem Abschaum von Babelszwerg, St. Pauli, BSG Chemie, Urin Berlin und anderen Gossenvereinen aufmarschieren...

Stell mal eine Tabelle vor,wo die Nachbarn sich nur sympathisch sind....!?!??!

Bergischer Löwe
01.09.2010, 15:08
Schalke ist geil ob rote Laterne oder dritte Liga!!!


So ist es. 70.000 im Parkstadion gegen Preußen Münster in der 2. Liga. Und ich als Steppke mittendrin. Das waren noch Zeiten....:D

Aber auch todtrauriger Spiele Freitags abends vor 11.000 bei strömendem Dauerregen. Auf der Gegentribüne. Werde nie vergessen: Spiel gegen Fortuna Köln. Regen. 4 Grad. 0:0. Ich gucke so zum Himmel und mein Nachbar sieht das und meint: "Datt höört heute nich mehr auf. Kannze so lang nach oben gucken wie du willz..."

Oder die Derbys gegen die Zecken. Immer die blöde Susi. Aber wirklich IMMER! Alternativ der fette Stadionsprecher.

Ob ich verroste und verkalke.....17406

Senator74
03.09.2010, 12:01
Schalke04 kann schon begeistern,allerdings auch oft genug enttäuschen....

Sauerländer
03.09.2010, 18:36
Schalke04 kann schon begeistern,allerdings auch oft genug enttäuschen....
Heute im Testspiel gegen Leverkusen z.B.

Null - Vier !

:D

heide
08.09.2010, 06:02
Heute im Testspiel gegen Leverkusen z.B.

Null - Vier !

:D
Da wird Magath aber wohl ganz schön getobt haben.

Deutscher Patriot
08.09.2010, 22:16
Da wird Magath aber wohl ganz schön getobt haben.
Der Blödmann soll endlich rausgeschmissen werden. Unsympathischer kann ein Mensch kaum sein und dann auch noch dieses komische Gerede immer... X(

Bräunie
08.09.2010, 23:16
Der Blödmann soll endlich rausgeschmissen werden. Unsympathischer kann ein Mensch kaum sein und dann auch noch dieses komische Gerede immer... X(

Ist klar einer der erfolgreichsten Trainer in der BRD nach Hitzfeld. Und ich bin der Meinung, dass er auf Schalke passt und habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit, die aus meiner Sicht ganz bestimmt Früchte tragen wird. Gut Ding will manchmal eben auch Weile haben.

heide
09.09.2010, 04:59
Der Blödmann soll endlich rausgeschmissen werden. Unsympathischer kann ein Mensch kaum sein und dann auch noch dieses komische Gerede immer... X(
Nun setzter auf seinen Neueinkauf. Der wievielte ist das eigentlich?
Der Neue soll ordentlich Tore schießen.

Bräunie
09.09.2010, 14:50
Der Neue soll ordentlich Tore schießen.

hoffen wir es mal....

Sauerländer
09.09.2010, 15:02
Auf jeden Fall haben die Unaussprechlichen momentan ein echtes Problem. Mit Hoffenheim ist der nächste auch nicht unbedingt ein Aufbaugegner. Wenn sie das auch noch versemmeln - dann sehe ich gute Chancen, in zwei Wochen endlich mal wieder ein Derby mit passablem Ausgang zu sehen. :D
(Und sollte das tatsächlich hinhauen - dann brennt da RICHTIG der Baum...)

Maxvorstadt
09.09.2010, 15:39
Schalke04 kann schon begeistern,allerdings auch oft genug enttäuschen....

Ich bekomme nichts mit. Die Ergebnisse ja, aber dort wo ich meine Zeit verbringe, gibt es nicht einmal fnktionierende Internetverbindungen. Nur ab und zu, dann bricht das Netz wieder für Stunden zusammen. Aber wie ich erfahren habe, fängt der FCB wieder so an wie er letzte Saison angefangen hat. Was soll ich mir da graue Haare wachsen lassen, am Ende sind sie sowieso wieder Meister.
So, ich wünsche allen einen schönen Tag, eine schöne Woche. Bin wieder weg, für eine Weile. :wink::wink:

Efna
10.09.2010, 20:09
schalke liegt wieder hinten

Sauerländer
10.09.2010, 20:13
Muhahaha, geil! :D

Magath reisst denen in der Pause die Rübe ab! :D

Efna
10.09.2010, 21:21
Schalke hat 2:0 verloren

Sauerländer
10.09.2010, 21:22
Und noch ein zweites Tor...:D

jak_22
10.09.2010, 21:23
Und noch ein zweites Tor...:D

Der Felix schaut gar nicht so glücklich drein ...

Adunaphel
10.09.2010, 21:35
Muhahaha, geil! :D

Magath reisst denen in der Pause die Rübe ab! :D

2:0 für Hoffenheim...das WE hat prima begonnen:D:D:D

Sauerländer
10.09.2010, 21:40
2:0 für Hoffenheim...das WE hat prima begonnen:D:D:D
Das ist das erste Mal seit EINIGER Zeit, dass ich mich wieder auf ein Derby freue statt mit der "Jaja, am Ende wird´s wieder nix"-Stimmung drauf zu warten.
Und sollten wir da wirklich gewinnen - dann gibts in Gelsenkirchen wahrscheinlich die ersten internen Standgerichte. :D

Sheldon
10.09.2010, 22:16
Schlechtester Schalke-Start seit 23 Jahren
… damals stiegen die Knappen ab

schreibt die Bild. :D

Bruddler
10.09.2010, 22:27
Schlacke 04 ist und bleibt der Loser-Club Nr. 1:hihi:

Sheldon
10.09.2010, 22:34
Ich spendier ne Runde

http://www.red-white-glammhogga.de/images/Anti/Tempo_fur_Schalke.jpg

Sauerländer
10.09.2010, 22:35
Stuttgart muss morgen nur einen einzigen Punkt holen (und das sollte gegen Freiburg eigentlich machbar sein)...dann sieht die Tabelle im unteren Bereich vorzüglich aus. :D

Sheldon
10.09.2010, 22:44
http://www.vfb-fanclub-neuenstein.de/Images/356px-Vfb_stuttgart_(alt).svg.png

Bruddler
10.09.2010, 22:46
http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png

Sheldon
10.09.2010, 22:49
@Seekuh: Der wird morgen mehr als einen Punkt holen

Efna
10.09.2010, 23:12
2:0 für Hoffenheim...das WE hat prima begonnen:D:D:D

Ja ich hoffe nur das Morgen Bayern gegen Bremen verliert.

Efna
10.09.2010, 23:14
http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png

Da muss ich als Werder Fan dagegen halten

http://www.footiewallpapers.com/pic_upload/werder-bremen-logo-wallpaper-10-400x400.jpg

Sheldon
10.09.2010, 23:39
Wir ziehen los mit Sägen und mit Ketten
und machen aus denn Bremern Fischkroketten ...
http://www.fifaplanet.de/smilies2/Fussballsmileys/smilie_bayern.gif

Efna
11.09.2010, 00:00
Wir ziehen los mit Sägen und mit Ketten
und machen aus denn Bremern Fischkroketten ...
http://www.fifaplanet.de/smilies2/Fussballsmileys/smilie_bayern.gif

Das wird sich zeigen

heide
11.09.2010, 06:03
Ja ich hoffe nur das Morgen Bayern gegen Bremen verliert.
Ich bin Werder-Fan!
Schalke, wohin gehts Du? Hoffenheim hat 2:0 gewonnen und führt in der Tabelle!

Bruddler
11.09.2010, 06:43
Ich bin Werder-Fan!
Schalke, wohin gehts Du? Hoffenheim hat 2:0 gewonnen und führt in der Tabelle!
heide, kennst Du diesen Schmähgesang ? :D

Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken...weil sie aus der Weser trinken...
alle Bremer stinken alle Bremer stinken...weil sie aus der Weser trinken...

http://www.salinoscartoon.de/Fans_Shirts/fan-bremen08.jpg

Sheldon
11.09.2010, 14:47
...Zudem bewertete Magath das Spiel in Hoffenheim als „Fortschritt". Sein Fazit: „Ich bin zufrieden. Nur bei zwei Standards haben wir nicht aufgepasst.“


Ob er nächste Woche nach denn Packungen gegen Lyon und Dortmund immer noch zufrieden ist? :lach:

Efna
11.09.2010, 14:51
...Zudem bewertete Magath das Spiel in Hoffenheim als „Fortschritt". Sein Fazit: „Ich bin zufrieden. Nur bei zwei Standards haben wir nicht aufgepasst.“


Ob er nächste Woche nach denn Packungen gegen Lyon und Dortmund immer noch zufrieden ist? :lach:

Sie haben gekämpft das muss man ihnen lassen, es war nicht so das sie total passiv waren. Sie haben Hoffenheim durchaus ordentlich unter Druck gesetzt.

Sheldon
11.09.2010, 14:54
Sie haben gekämpft das muss man ihnen lassen, es war nicht so das sie total passiv waren. Sie haben Hoffenheim durchaus ordentlich unter Druck gesetzt.

Schönspielen rettet aber nicht vor dem Vereinsbankrott

Sheldon
11.09.2010, 15:00
Freiburg-Stuttgart 0:1 :D

berty
11.09.2010, 15:26
...Zudem bewertete Magath das Spiel in Hoffenheim als „Fortschritt". Sein Fazit: „Ich bin zufrieden. Nur bei zwei Standards haben wir nicht aufgepasst.“


Ob er nächste Woche nach denn Packungen gegen Lyon und Dortmund immer noch zufrieden ist? :lach:

Anzunehmen, ja. Ich denke, Magath arbeitet auf eine Babypause hin. Ist seine Frau oder Freundin schwanger?

Lieber Gott, nach der Sommerpause, in der er seine Mannschaft hätte in Form bringen können, jetzt von Fortschritt zu reden ist ja oberpeinlich. Wann soll denn die Mannschaft in Form sein? Mai 2011?

Efna
11.09.2010, 15:44
Frankfurt räumt in Gladbach ganz schön ab 3:0 für Frankfurt bis jetzt

Efna
11.09.2010, 15:54
Frankfurt räumt in Gladbach ganz schön ab 3:0 für Frankfurt bis jetzt

Jetzt 4:0 für Frankfurt klasse Spiel von Frankfurt

Sauerländer
11.09.2010, 17:19
Schade, Stuttgart war unfähig.
Ich gönne es Freiburg zwar, aber...:rolleyes:

Jetzt muss nur noch Bayern verlieren, dann war es mal wieder ein rundum gelungener Spieltag. :)

Efna
11.09.2010, 19:21
Bayern-Bremen 0-0

Sauerländer
11.09.2010, 19:56
BVB siegt, die Blauen verlieren (wieder mal...), Bayern gewinnt zumindest nicht...

Schöner Spieltag. :)

Senator74
11.09.2010, 21:30
Sämtliche.mir sympathischen Vereine ab Platz 10 und schlechter...
Ein Jammer!!
Aber abgerechnet wird 2011...

Efna
11.09.2010, 23:26
BVB siegt, die Blauen verlieren (wieder mal...), Bayern gewinnt zumindest nicht...

Schöner Spieltag. :)

Ja Bayern hat nicht gewonnen, aber letztendlich gab es trotz des unentschieden doch mehr Ruhm für Bremen. Es war ein Auswärtsspiel, die Bayern haben die besseren Leute bei sich etc.
Doch trotzdem das beste Spiel hat heute Frankfurt abgeliefert.

Sauerländer
11.09.2010, 23:32
Ja Bayern hat nicht gewonnen, aber letztendlich gab es trotz des unentschieden doch mehr Ruhm für Bremen. Es war ein Auswärtsspiel, die Bayern haben die besseren Leute bei sich etc.
Doch trotzdem das beste Spiel hat heute Frankfurt abgeliefert.
Wenn man an den letzten Spieltag denkt - scheint Gladbach sich für eine Saison der Extreme entschieden zu haben...:D

Adunaphel
12.09.2010, 00:00
BVB siegt, die Blauen verlieren (wieder mal...), Bayern gewinnt zumindest nicht...

Schöner Spieltag. :)

Die Bayern werden (auch wenn wir zwei was anderes hoffen :D) deutscher Meister. Von daher ist das Ergebnis egal. Aber usner Sieg und die Niederlage von Herne-West... geil...einfach geil...

Werd mir mal die Tabelle reinziehen, weils so schön ist....:)):)):))

Sheldon
12.09.2010, 01:17
Da Lüdenscheid-Süd noch keinen Punkt hat und in der nächsten Woche zwei schwere Spiele vor sich hat und um sein jämmerliches Leben kämpft, kann ich das unendschieden leicht verkraften. :D

heide
12.09.2010, 06:43
heide, kennst Du diesen Schmähgesang ? :D

Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken...weil sie aus der Weser trinken...
alle Bremer stinken alle Bremer stinken...weil sie aus der Weser trinken...

http://www.salinoscartoon.de/Fans_Shirts/fan-bremen08.jpg
Ich kenne den Schlachtruf: Wer da!
Doch die Bayern konnten Bremen nicht besiegen. Das Remis hat beiden nicht wirklich etwas genützt.

heide
12.09.2010, 06:47
Freiburg-Stuttgart 0:1 :D
Und dennoch hat Freiburg 2:1 gewonnen.
Heute nun warte ich gespannt auf das Pauli-Spiel

Bruddler
12.09.2010, 07:35
Ich kenne den Schlachtruf: Wer da!
Doch die Bayern konnten Bremen nicht besiegen. Das Remis hat beiden nicht wirklich etwas genützt.

Bayern kann's verkraften ! ;)
Wenn sie am Ende wieder die Schale in den Händen halten werden, wird sich wohl kaum jemand an das Spiel gegen die Fischköpfe erinnern können....

Unbelehrbar
12.09.2010, 13:20
Hach war das schön. :)

http://www.youtube.com/watch?v=P8kVGq1Brcw

heide
13.09.2010, 04:21
Bayern kann's verkraften ! ;)
Wenn sie am Ende wieder die Schale in den Händen halten werden, wird sich wohl kaum jemand an das Spiel gegen die Fischköpfe erinnern können....
Na, was hast Du gegen Fischköppe? ich bin ja schließlich auch einer!:)
Leider ist Pauli gestern das erste Mal gestolpert.

Sauerländer
14.09.2010, 21:04
...und in der nächsten Woche zwei schwere Spiele vor sich hat...
Gegen Lyon liegen sie übrigens zurück - durch ein Eigentor. :D
Und in Unterzahl sind sie auch schon (obwohl diese rote Karte zugegebenermaßen keine war...)

Sauerländer
14.09.2010, 21:18
So, wie es jetzt läuft, sind sie sogar mit einer Niederlage in derart geringer Höhe noch freundlich bedient.

Sheldon
14.09.2010, 21:18
Gegen Lyon liegen sie übrigens zurück - durch ein Eigentor. :D
Und in Unterzahl sind sie auch schon (obwohl diese rote Karte zugegebenermaßen keine war...)

Video: Matze Knop als Felix Magath "Gegen Lyon ist ein 0:8 machbar" :))

http://www.bild.de/BILD/sport/knops-kultliga/09/13/matze-knop-als-felix-magath-video/gegen-olympique-lyon-ist-ein-0-8-machbar.html

jak_22
14.09.2010, 21:24
Nächstes WE ist der Spieltag der Lokalderbys.

Der Klassiker:

Schalke - Dortmund

Die Verbissenen:

Wolfsburg - Hannover

Die Nordlichter:

St. Pauli - HSV


Ich freu mich drauf. :]

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/StPauliPinBadge0708.gif

Adunaphel
16.09.2010, 20:44
2:0 für den BVB!

jak_22
16.09.2010, 21:57
2:0 für den BVB!

Dann 2:3 gegen den BvB.

Dann 4:3.

Was für ein geiles Spiel. :]

jak_22
16.09.2010, 21:57
Und der VfB ballert sich auch aus der Krise.

Adunaphel
16.09.2010, 21:58
Dann 2:3 gegen den BvB.

Dann 4:3.

Was für ein geiles Spiel. :]

Puuuuuuhhhh, was für ein Krimi...ich brauch Herztropfen...;)

Sauerländer
16.09.2010, 22:01
Puuuuuuhhhh, was für ein Krimi...ich brauch Herztropfen...;)
Da kenne ich noch einen. :D
Erst war ich sicher - das geht locker über die Bühne.
Dann hatte ich Angst.
Dann war ich frustriert.
Dann wieder überrascht.
Und jetzt euphorisch.

Von der Dramaturgie her richtig, richtig, RICHTIG geniales Spiel.

Bräunie
16.09.2010, 22:21
Nächstes WE ist der Spieltag der Lokalderbys.

Du hast Urin Berlin- Herpes TBC vergessen!

Adunaphel
16.09.2010, 22:23
Da kenne ich noch einen. :D
Erst war ich sicher - das geht locker über die Bühne.
Dann hatte ich Angst.
Dann war ich frustriert.
Dann wieder überrascht.
Und jetzt euphorisch.

Von der Dramaturgie her richtig, richtig, RICHTIG geniales Spiel.

Und deswegen liebe ich Fussball und vor allem den BVB...Kannst Du Dich noch an das Spiel gegen die Rangers im Westfalenstadion erinnern? Das, wo wir im Hinspiel eine 2:0 Klatsche in Glasgow kassieren mussten und das Ding dann im Elfmeterschießen gedreht haben?

Soclhe Spiel wie das von mir erwähnte und das heute Abend geben einem alles...

Sauerländer
16.09.2010, 22:42
Und deswegen liebe ich Fussball und vor allem den BVB...Kannst Du Dich noch an das Spiel gegen die Rangers im Westfalenstadion erinnern? Das, wo wir im Hinspiel eine 2:0 Klatsche in Glasgow kassieren mussten und das Ding dann im Elfmeterschießen gedreht haben?
Wann war das nochmal? 99? 2000? Irgendwo da an der Kante muss das gewesen sein. Damals hab ich´s nicht ertragen. Ich hab mir vor jedem Elfmeter die Augen zugehalten. :D
In der Nacht danach hab ich kein Auge zugemacht.

Adunaphel
16.09.2010, 22:51
Wann war das nochmal? 99? 2000? Irgendwo da an der Kante muss das gewesen sein. Damals hab ich´s nicht ertragen. Ich hab mir vor jedem Elfmeter die Augen zugehalten. :D
In der Nacht danach hab ich kein Auge zugemacht.

Und ich hab mich während des Elfer-Schießens auf eine der auf der Süd installierten Sitzschalen gesetzt und nicht hingesehen, bis mich mein Kollege hochriss...und nach dem Spiel gings noch ab in die Kneipe...hoffentlich steht uns wieder eine so große Zeit bevor!

Sathington Willoughby
18.09.2010, 15:45
Mainz führt 0:1 in Bremen.

Huldigt schon mal dem neuen deutschen Meister vom Rhein!!!!!!!!!!

Sauerländer
18.09.2010, 15:50
Stuttgart ist jetzt wohl ein sicheres Ding und Wolfsburg führt auch.
Wenn es so bleibt, und das Derby morgen gewonnen wird, sind die Unaussprechlichen das einzige Team der Liga, das nach wie vor keinen einzigen Punkt hat. :)

Sauerländer
18.09.2010, 15:51
Aaaaah...

Mainz erhöht!

Krass!

Sauerländer
18.09.2010, 15:59
Und Stuttgart 6:0...Alter Falter...
Gladbach geht komplett unter.
Was ist bloß mit deren Abwehr los?

Adunaphel
18.09.2010, 16:51
Stuttgart gewinnt 7:0 gegen Gladbach...Wo waren denn die Gladbacher Spieler? Auf dem Oktoberfest in München und aufgelaufen ist die U 18?

Mainz gewinnt in Bremen 2:0...krass, echt krass

heide
19.09.2010, 05:07
Stuttgart ist jetzt wohl ein sicheres Ding und Wolfsburg führt auch.
Wenn es so bleibt, und das Derby morgen gewonnen wird, sind die Unaussprechlichen das einzige Team der Liga, das nach wie vor keinen einzigen Punkt hat. :)
Meine Güte, Stuttgart. 7 Dinger versenkt und aus der Versenkung empor gekommen, wie der Phönix aus der Asche!
Bayern konnte daheim Köln nicht bezwingen. Mageres Remis.
Bremen, ja drei Punkte verloren.

heide
19.09.2010, 05:11
Stuttgart ist jetzt wohl ein sicheres Ding und Wolfsburg führt auch.
Wenn es so bleibt, und das Derby morgen gewonnen wird, sind die Unaussprechlichen das einzige Team der Liga, das nach wie vor keinen einzigen Punkt hat. :)
Heute, die Unaussprechlichen gegen Dortmund. Ja, mal sehen, was Schlacke anstellt, um die ersten drei Punkte einzufahren.
HSV gegen Pauli auch heute. Hoffentlich bleiben die Fans friedlich.

jak_22
19.09.2010, 08:39
Heute, die Unaussprechlichen gegen Dortmund. Ja, mal sehen, was Schlacke anstellt, um die ersten drei Punkte einzufahren.
HSV gegen Pauli auch heute. Hoffentlich bleiben die Fans friedlich.

Kleine Korrektur: St. Pauli gegen HSV. :)

Die HSV'ler werden in Grund und Boden gesungen, bevor überhaupt
Anstoß ist. Ich wünscxhte, ich könnte dort sein.

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/StPauliPinBadge0708.gif

Senator74
19.09.2010, 10:39
Kleine Korrektur: St. Pauli gegen HSV. :)

Die HSV'ler werden in Grund und Boden gesungen, bevor überhaupt
Anstoß ist. Ich wünscxhte, ich könnte dort sein.

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/StPauliPinBadge0708.gif

Du wirst ihnen ja aus der Ferne die Daumen drücken,nehme ich mal an...

jak_22
19.09.2010, 10:39
Du wirst ihnen ja aus der Ferne die Daumen drücken,nehme ich mal an...

Aber sicher.

Senator74
19.09.2010, 10:42
Wie hat sie jemand eingangs des Stranges genannt??
Einzige "deutsche Mannschaft" in der Bundesliga...da gehören beide Daumen gedrückt!!
Gruß!

Efna
19.09.2010, 10:53
Aaaaah...

Mainz erhöht!

Krass!

:(

Sehr schade

Efna
19.09.2010, 10:55
Kleine Korrektur: St. Pauli gegen HSV. :)

Die HSV'ler werden in Grund und Boden gesungen, bevor überhaupt
Anstoß ist. Ich wünscxhte, ich könnte dort sein.

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/StPauliPinBadge0708.gif

Zu mir hat mir mal ein Rechter gesagt das St. Pauli der Verein der "linken Zecken" ist.

jak_22
19.09.2010, 11:03
Zu mir hat mir mal ein Rechter gesagt das St. Pauli der Verein der "linken Zecken" ist.

Das habe ich auch gelesen. Zu der Zeit, als ich regelmässig ins Stadion ging,
war ein großer Teil der Fangemeinde der linken/alternativen Szene zuzuordnen,
das wird sich unterdessen nicht großartig geändert haben.

Mein Herz verlor ich an diesen Verein, als ich sie in Oldenburg (Oldbg) gesehen
hatte - da war ich so 10,11 Jahre alt. Die Gäste lagen 2 oder 3 zu Null zurück,
schwenkten ihre Totenkopffahnen, und - sangen. Da wars passiert.

Und man kann sein (Fußball)Herz nur einmal vergeben.

Nein, ich teile die politischen Einstellungen eines großen Teils der anderen Fans
von Pauli nicht - so what? Trotzdem singe ich mit, wenn ich mal wieder ein
Spiel am Millerntor sehen kann - wie all die andern auch. Die Punks, die Anarchisten,
die Kommunisten, die Zuhälter, die Kiezgrößen, die Nutten (die sich 10min vor
Abpfiff aus dem Stadion schleichen...), ... Da fällt einer mit kurzgeschorenen
Haaren und sauberen Schuhen nicht auf.

Sauerländer
19.09.2010, 12:37
Und da ist er wieder, der Tag dieses Spiels, das so viel wichtiger ist, als es jedes andere Spiel der Saisonhälfte sein könnte.
Und es ist wie in den besten Zeiten - ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht, bin schon seit gestern nachmittag hibbelig wie mit schwerster Koffeinüberdosis. :rolleyes:

jak_22
19.09.2010, 12:37
Und da ist er wieder, der Tag dieses Spiels, das so viel wichtiger ist, als es jedes andere Spiel der Saisonhälfte sein könnte.
Und es ist wie in den besten Zeiten - ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht, bin schon seit gestern nachmittag hibbelig wie mit schwerster Koffeinüberdosis. :rolleyes:

*Handreich* :]

jak_22
19.09.2010, 15:21
0:0 zur Halbzeit. Und nicht mal schlecht gespielt - Chancen waren da. :)

Sauerländer
19.09.2010, 15:30
Eine Stunde bis Anpfiff. Ich mach mich jetzt auf den Weg zum örtlichen Fußballguck- und Schanklokal.

jak_22
19.09.2010, 16:46
Grummel. Hätten wir auch gewinnen können.

Der nächste Punkt gegen den Abstieg ist jedenfalls da. :)

Sheldon
19.09.2010, 17:49
Derzeit stehts 0:2. Die Hälfte ist geschafft :D

jak_22
19.09.2010, 17:56
Derzeit stehts 0:2. Die Hälfte ist geschafft :D

Und Sch..ß. 04 nur noch zu zehnt.

Sheldon
19.09.2010, 18:16
Jetzt muß nur noch einer rein

Sathington Willoughby
19.09.2010, 18:27
Mainz auf ainz, Schalke ohne Punkt auf 18...
ich glaub, ich träume! :))
Schalke wandelt auf Herthas Pfaden, auf Wiedersehen!

jak_22
19.09.2010, 18:33
Sauerländer ist jetzt drei Tage im Suff, und Geronimo ist leider explodiert. :))

KaRol
19.09.2010, 18:53
Was für ein Fußball-Wochenende.....

Stuttgart schießt sich warm, Hoffe unbesiegt, die Karnevalstruppe aus Meeenz auf Platz 1 - am 4. Spieltag - und den Seppeln aus Bayern wurden besagte Hosen halb ausgezogen.....

Und Schlacke erkämft sich redlich und verdient den letzten Tabellenplatz....

Nix da mit "Felix" - glücklich sieht anders aus.

Die Gesichter der Fans ( SKY - die Ommama mit ihrem bärtigen Sohn....nur köstlich)
sagen alles - schlechtester Start aller Zeiten - und dabei war das Ziel für diese Saison doch die Schale....:rolleyes:

Kein Geld im Säckel aber für den steinalten Opa Raul Millionen hinblättern....

Und Kloppi, der Ver"klopp"er der Schlackener schafft dies mit 350.000 Euros für das Superschnäppchen Kagawa aus dem Land der aufgehenden Sonne......

Tja, Schlacke - das kommt davon, wenn man als "Last-Minute-Schnäppchen" die alternden Ladenhüter einkauft....:umkipp:


Tja, da lob ich mir die Schwaben in Stuttgart und Hoffe: die haben zwar keine so klangvollen Namen wie S 04 - aber dafür volle Kassen und Jungstar´s, die auch treffen.....:D


KaRol

Sauerländer
19.09.2010, 19:10
http://www.imgbox.de/users/public/images/sXPSXmRaV4.JPG


Muhahahaha! :D

Sauerländer
19.09.2010, 19:13
Sauerländer ist jetzt drei Tage im Suff...
Näherungsweise.
Primär jedoch erwägt er momentan stark, irgendwie Hoffenheim da wegzunehmen und gegen irgendwen muss gar nicht mal Dortmund sein, von mir aus Lautern, auszutauschen, und dann die Initiative "Saison beenden - JETZT!" zu gründen... :D

jak_22
19.09.2010, 19:15
Näherungsweise.
Primär jedoch erwägt er momentan stark, irgendwie Hoffenheim da wegzunehmen und gegen irgendwen muss gar nicht mal Dortmund sein, von mir aus Lautern, auszutauschen, und dann die Initiative "Saison beenden - JETZT!" zu gründen... :D

Du kannst mit einigen Stimmen aus dem Lager St. Pauli rechnen.

Wenn wir am Ende der Saison immer noch da stehehn sollten, bin
ICH drei Tage im Koma. :]

Sheldon
19.09.2010, 19:17
Wir sollten Wetten plazieren, wann Scheiße seinen ersten Punkt macht :D

Sauerländer
19.09.2010, 19:17
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, wie es wohl geworden wäre, wenn wir eine nur etwas bessere Chancenverwertung gehabt hätten...:rolleyes:

jak_22
19.09.2010, 19:18
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, wie es wohl geworden wäre, wenn wir eine nur etwas bessere Chancenverwertung gehabt hätten...:rolleyes:

4 - 0 wäre locker drin gewesen. Zur Halbzeit.

Sauerländer
19.09.2010, 19:21
4 - 0 wäre locker drin gewesen. Zur Halbzeit.
Sehe ich ähnlich.

Sauerländer
19.09.2010, 19:22
Wir sollten Wetten plazieren, wann Scheiße seinen ersten Punkt macht :D
Als nächstes spielen sie gegen Freiburg. Normalerweise würde ich sagen: Machbar.
Aber so, wie sowohl Freiburg als auch die Blauen momentan abgehen...:D

Bierbaron
19.09.2010, 19:28
Was für ein Fußball-Wochenende.....

Stuttgart schießt sich warm, Hoffe unbesiegt, die Karnevalstruppe aus Meeenz auf Platz 1 - am 4. Spieltag - und den Seppeln aus Bayern wurden besagte Hosen halb ausgezogen.....

Und Schlacke erkämft sich redlich und verdient den letzten Tabellenplatz....

Nix da mit "Felix" - glücklich sieht anders aus.

Die Gesichter der Fans ( SKY - die Ommama mit ihrem bärtigen Sohn....nur köstlich)
sagen alles - schlechtester Start aller Zeiten - und dabei war das Ziel für diese Saison doch die Schale....:rolleyes:

Kein Geld im Säckel aber für den steinalten Opa Raul Millionen hinblättern....

Und Kloppi, der Ver"klopp"er der Schlackener schafft dies mit 350.000 Euros für das Superschnäppchen Kagawa aus dem Land der aufgehenden Sonne......

Tja, Schlacke - das kommt davon, wenn man als "Last-Minute-Schnäppchen" die alternden Ladenhüter einkauft....:umkipp:


Tja, da lob ich mir die Schwaben in Stuttgart und Hoffe: die haben zwar keine so klangvollen Namen wie S 04 - aber dafür volle Kassen und Jungstar´s, die auch treffen.....:D


KaRol

Kann dir nur teilweise zustimmen, insbesondere stellt sich die Frage: Wo siehst du volle Kassen beim VfB? Spätestens nachdem die Gomez-Millionen weitestgehend "versickerten", war zumindest mir klar, dass Horst Heldt als Manager gnadenlos überschätzt wurde und wird: Die Transferpolitik des VfB war die letzten Jahre einfach katastrophal. Nun ist Schalski als Heldt´s nächstes Opfer dran: Passt soweit. ;) Und die "vollen Kassen" Hoppenheims sind auch keine Leistung...

Aber bzgl. des BVB hast du natürlich recht: Für kleines Geld Talente einkaufen, die dann beim BVB glänzen und so ihren Marktwert ordentlich steigern.
Die Nummer Eins im Pott sind wir! :D

Grüße
Bierbaron
t

Sauerländer
19.09.2010, 19:32
Ich bin richtig begeistert von Kagawa. Das war ein Glücksgriff. Hat praktisch nix gekostet - und man sehe sich an, wie der abgeht.
Während die Millioneneinkäufe der Blauen...nunja. :D

Adunaphel
19.09.2010, 20:27
SIEG! SIEG! SIEG! Geil, genial, großartig! SIEG!!!!!!!!

Bruddler
19.09.2010, 20:32
Schlacke 04 ist einfach nur noch peinlich ! :D :lach:

Adunaphel
19.09.2010, 20:47
Schlacke 04 ist einfach nur noch peinlich ! :D :lach:

Aber es macht einen Riesenspaß :D:D:D:D

Bruddler
19.09.2010, 20:53
Aber es macht einen Riesenspaß :D:D:D:D

Ich hatte kürzlich das "Vergnügen", Schlacke 04 live erleben zu dürfen....
(Supercup in Augsburg / FC Bayern gegen....na, Ihr wisst schon...)
Und ja, wir hatten einen Riesenspaß, es ist eine Augenweide, diesen königsblauen Versagern zuschauen zu dürfen...

Adunaphel
19.09.2010, 20:57
Seekuh, an einem Tag wie diesem ist das Leben nur noch schön. Ich hab schon einen Schal ins Fenster gehängt und feiere gerade mit 1-n Bier...einfach nur geil....

Obwohl, am schönsten war die Niederlage der Blauen am 12.05.2007, als sie mal wieder Meister werden wollten und wir ihnen in die Suppe gespuckt haben...DA hättest Du mal die Gesichter nach Spielende sehen sollen....

Sauerländer
19.09.2010, 20:57
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die lautstarken "Magath raus!"-Rufe kommen...:rolleyes:
Heute war ja eher fassungsloses Schweigen.

Sauerländer
19.09.2010, 20:58
Obwohl, am schönsten war die Niederlage der Blauen am 12.05.2007, als sie mal wieder Meister werden wollten und wir ihnen in die Suppe gespuckt haben...
Der Flieger.
Der Flieger.

:D

jak_22
19.09.2010, 20:59
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die lautstarken "Magath raus!"-Rufe kommen...:rolleyes:
Heute war ja eher fassungsloses Schweigen.

Auch auf den Rängen, wenn ich das im TV richtig gesehen habe.

Das wirkte irgendwie bedrückender als das schlimmste Pfeifkonzert.

Adunaphel
19.09.2010, 21:01
Der Flieger.
Der Flieger.

:D

Für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ehM8CS2-3iA

:)):)):)):)):)):))

Sauerländer
19.09.2010, 21:03
Auch auf den Rängen, wenn ich das im TV richtig gesehen habe.
Das wirkte irgendwie bedrückender als das schlimmste Pfeifkonzert.
Jetzt mal einen ganz kurzen Augenblick ohne Häme:
Phasenweise haben sie mir beinahe leid getan.
Was ihre Mannschaft da abzog, war ja nun wirklich nicht mehr einfach nur schlecht - das war eine Kombination aus völligem Unvermögen und restloser Leistungsverweigerung. Und Jurado wärmt immer noch für Milliönchen die Bank. Warum, das weiß nur Magath.

Ich könnte auf Anhieb nicht sagen, wann ich die Blauen schonmal SO unterirdisch gesehen hätte.

Bruddler
19.09.2010, 21:06
Jetzt mal einen ganz kurzen Augenblick ohne Häme:
Phasenweise haben sie mir beinahe leid getan.
Was ihre Mannschaft da abzog, war ja nun wirklich nicht mehr einfach nur schlecht - das war eine Kombination aus völligem Unvermögen und restloser Leistungsverweigerung. Und Jurado wärmt immer noch für Milliönchen die Bank. Warum, das weiß nur Magath.

Ich könnte auf Anhieb nicht sagen, wann ich die Blauen schonmal SO unterirdisch gesehen hätte.

Könnte es sein, dass die Spieler den Schleifer (Magath) loswerden wollen ? :whis:

Sauerländer
19.09.2010, 21:07
Für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=ehM8CS2-3iA
Über Leverkusen ließ er sich auch blicken - wir waren extremely amused. :D
http://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI

Sauerländer
19.09.2010, 21:08
Könnte es sein, dass die Spieler den Schleifer (Magath) loswerden wollen ? :whis:
Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Möglich auch, dass Magath genau solch ein schwarzgelber IM ist wie Metzelder...:D

Bruddler
19.09.2010, 21:10
Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Möglich auch, dass Magath genau solch ein schwarzgelber IM ist wie Metzelder...:D

In der Tat, wer einen Metzelder verpflichtet, der führt nichts Gutes im Schilde.... :rolleyes:

Sauerländer
19.09.2010, 21:12
In der Tat, wer einen Metzelder verpflichtet, der führt nichts Gutes im Schilde.... :rolleyes:
Im Sinne seiner Tarnung übrigens gut, dass der heute nicht auf dem Platz stand. Dann wäre es ja ZU offensichtlich geworden. :D

Bruddler
19.09.2010, 21:15
Im Sinne seiner Tarnung übrigens gut, dass der heute nicht auf dem Platz stand. Dann wäre es ja ZU offensichtlich geworden. :D

Metzelder hätte sicherlich noch drei Eigentore fabriziert.... :D

Adunaphel
19.09.2010, 21:17
Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Möglich auch, dass Magath genau solch ein schwarzgelber IM ist wie Metzelder...:D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Adunaphel
19.09.2010, 21:19
Mist jetzt brauche andere Pläne für das leben nach dem Tod...Ich wollte doch der böse Geist der Arena werden :)

Bruddler
19.09.2010, 21:21
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Man munkelt:
BVB-Anhänger sollen inzwischen schon einen Magath-Metzelder-Fanclub gegründet haben.... :rolleyes:

Sauerländer
19.09.2010, 21:24
Metzelder hätte sicherlich noch drei Eigentore fabriziert.... :D
Eben. Damit wäre die Tarnung nun wirklich aufgehoben worden.

Obwohl natürlich die Szene eines in Blau spielenden Metzelders, der sich und seinem (offiziellen) Verein gerade die Katastrophe schlechthin bereitet, und eines schwarzgelben Blocks, der lautstark "Christoph Metzelder! Christoph Metzelder!" skandiert, auch ihren unbezahlbarkeitsgebundenen Reiz gehabt hätte...

Adunaphel
19.09.2010, 21:26
Man munkelt:
BVB-Anhänger sollen inzwischen schon einen Magath-Metzelder-Fanclub gegründet haben.... :rolleyes:

Gerüchte, alles nur pöhse Gerüchte...


:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

(Obwohl ich mittlerweile aus geheimen Quelle gehört habe, dass der kölsche Meier einen unter Verschluss gehaltenen Beratervertrag, was Spielereinkäufe angeht, haben soll...) :shrug:

Senator74
19.09.2010, 22:03
Wirklich nur "Gerüchte"???

Sauerländer
19.09.2010, 22:05
Wirklich nur "Gerüchte"???
Pssssssst. ;)

Adunaphel
19.09.2010, 22:13
Weils so schön ist:

http://livetv.ru/de/showvideo/35942/

heide
20.09.2010, 06:01
Kleine Korrektur: St. Pauli gegen HSV. :)

Die HSV'ler werden in Grund und Boden gesungen, bevor überhaupt
Anstoß ist. Ich wünscxhte, ich könnte dort sein.

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/StPauliPinBadge0708.gif
Ich wäre auch gern dabei gewesen. Nun haben sie sich mit einem Remis getrennt.
Und, auweia, Schlacke kommt nicht aus dem Tief.

Adunaphel
20.09.2010, 09:23
Beim Lokalderby in Hamburg ist es rundgegangen:

"...Der größte Zusammenstoß zwischen Fans der beiden Teams ereignete sich kurz nach Abpfiff am Sonntagabend. Etwa 50 bis 70 gewaltbereite HSV-Anhänger zogen auf eine Fankneipe des FC St. Pauli zu, sagte ein Polizeisprecher. Dort kam es zu Handgreiflichkeiten, die schließlich von der Polizei unterbunden wurden. Um weitere Zusammenstöße zu verhindern, wurde nach Spielende die U-Bahn-Station Feldstraße zeitweise geschlossen. Am späteren Abend warfen vereinzelt Gruppen rund um das Millerntorstadion und die Reeperbahn zudem mit Flaschen auf Polizisten.

Die Beamten hatte bereits vor dem Anpfiff einen Wasserwerfer eingesetzt. Nahe des Hans-Albers-Platzes stoppte die Polizei am Nachmittag rund 2000 HSV-Fans, nachdem ein Teil von ihnen mit Böllern und bengalischen Feuern gezündelt hatte...."

Zu lesen hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542603/artikel_50-Festnahmen-bei-Lokalderby.html

Sauerländer
20.09.2010, 09:37
Die Statistikerfraktion hat übrigens ermittelt, dass überhaupt erst zehnmal in der Bundesligageschichte ein Team nach vier Spieltagen keinen einzigen Punkt auf dem Konto hatte. Keines dieser Teams ist danach am Ende höher als Platz 11 gewesen.
Weit entfernt von internationalen Rängen und den entsprechenden Geldern. Stellt sich die Frage, woher dann die Knete kommen soll, mit der Jurado für´s Bankwärmen bezahlt wird.
Und nach allem, was man hört, wird Magath auch auf keinen Fall rausgeworfen. Weil der Verein die Abfindung nicht bringt. :D

Langsam wird erst wirklich klar, wie genial unsere Geheimdienstabteilung das eingerichtet hat... :D

Bergischer Löwe
20.09.2010, 15:17
Die Statistikerfraktion hat übrigens ermittelt, dass überhaupt erst zehnmal in der Bundesligageschichte ein Team nach vier Spieltagen keinen einzigen Punkt auf dem Konto hatte. Keines dieser Teams ist danach am Ende höher als Platz 11 gewesen.
Weit entfernt von internationalen Rängen und den entsprechenden Geldern. Stellt sich die Frage, woher dann die Knete kommen soll, mit der Jurado für´s Bankwärmen bezahlt wird.
Und nach allem, was man hört, wird Magath auch auf keinen Fall rausgeworfen. Weil der Verein die Abfindung nicht bringt. :D

Langsam wird erst wirklich klar, wie genial unsere Geheimdienstabteilung das eingerichtet hat... :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Der Gang in die Kantine heute mittag glich einem Spießrutenlauf. Meinem Vater (bis zur A-Jugend 1964 Spieler des BxB) werde ich in den kommenden Tagen auch aus dem Weg gehen. Am Schlimmsten sind aber die lokalen FC Fanatiker. Die sind nach dem 0:0 vom Samstag nur seeeehr schwer zu ertragen....:(

Aber zum Thema: FM wird in wirkliche Probleme geraten, wenn die kommenden BEIDEN Spiele in Freiburg und zuhause gegen BMG nicht gewonnen werden. 6 Punkte sind jetzt Pflicht. Ansonsten kommt der Huub zurück. Jede Wette.

Sauerländer
20.09.2010, 15:48
Aber zum Thema: FM wird in wirkliche Probleme geraten, wenn die kommenden BEIDEN Spiele in Freiburg und zuhause gegen BMG nicht gewonnen werden. 6 Punkte sind jetzt Pflicht. Ansonsten kommt der Huub zurück. Jede Wette.
Also gegen Gladbach sollte eigentlich zumindest das Toreschießen machbar sein. Bei Freiburg bin ich angesichts sowohl eurer als auch deren momentaner Form skeptisch.
Es sei denn, es kommt der große Hauruck-Effekt. Aber so, wie die Truppe gestern gespielt hat - mit "völlig verunsichert" ist das ja noch sehr freundlich umschrieben.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als Derbysiege nicht derart selten waren wie in den letzten Jahren.
Aber ich kann mich NICHT erinnern, wann ich die Herrschaften in Blau jemals SO schlecht hätte spielen sehen. Da hat ja nun wirklich gar nichts funktioniert. Was sogar nochmal eine Verschlechterung gegenüber den vorigen Spielen darstellt, da gab es ja zumindest hier und da Ansätze...

Sheldon
20.09.2010, 21:56
Das bei denn blauen nichts klappt liegt wohl daran, das Magath fast denn kompletten Mannschaftskader ausgetauscht hat. 15 Abgänge und 14 Neuzugänge. Mit so einer zusammengewürfelten Gurkentruppe kann das ja auch nichts werden. Statt einen alternden Ex-Star wie Raul, der spieltechnisch überhaupt nicht passt, wär es besser gewesen echte Leistungsträger wie Kuranyi zu halten.

Aber was mach ich mir eigendlich Gedanken? Ich finds geil so wie es ist :top:

jak_22
20.09.2010, 22:02
Das bei denn blauen nichts klappt liegt wohl daran, das Magath fast denn kompletten Mannschaftskader ausgetauscht hat. 15 Abgänge und 14 Neuzugänge. Mit so einer zusammengewürfelten Gurkentruppe kann das ja auch nichts werden. Statt einen alternden Ex-Star wie Raul, der spieltechnisch überhaupt nicht passt, wär es besser gewesen echte Leistungsträger wie Kuranyi zu halten.

Aber was mach ich mir eigendlich Gedanken? Ich finds geil so wie es ist :top:

Das erklärt aber auch nur, warum sie nicht Fußball gespielt haben. Es erklärt
hingegen NICHT, warum sie im wichtigsten Spiel der Saison nicht wenigstens
gerannt sind, bis blutiger Schaum getropft ist.

Vielleicht ist der FM den Schlackern wirklich zu anstrengend. Ich erinnere mich
da an ein Zitat von Jan Åge Fjørtoft (seinerzeit Zwietracht Frankfurt), und er
hat nicht gelacht, als er sagte (sinngemäß:

"Keine Ahnung, ob Magath die Titanic hätte retten können,
aber die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."

Damals ist Frankfurt unter FM bekanntlich nicht abgestiegen.

KaRol
20.09.2010, 22:48
Jetzt geht´s los....Magath sammelt Punkte.....




http://www5.pic-upload.de/20.09.10/aoxobk543jl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7139800/magath.jpg.html)




KaRol

Bergischer Löwe
21.09.2010, 08:35
Also gegen Gladbach sollte eigentlich zumindest das Toreschießen machbar sein. Bei Freiburg bin ich angesichts sowohl eurer als auch deren momentaner Form skeptisch.
Es sei denn, es kommt der große Hauruck-Effekt. Aber so, wie die Truppe gestern gespielt hat - mit "völlig verunsichert" ist das ja noch sehr freundlich umschrieben.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als Derbysiege nicht derart selten waren wie in den letzten Jahren.
Aber ich kann mich NICHT erinnern, wann ich die Herrschaften in Blau jemals SO schlecht hätte spielen sehen. Da hat ja nun wirklich gar nichts funktioniert. Was sogar nochmal eine Verschlechterung gegenüber den vorigen Spielen darstellt, da gab es ja zumindest hier und da Ansätze...

Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid wie ich ihn seit 1989 nicht mehr gesehen habe.

Ich habe insgesamt über 20 Derbys live bei Euch inne Wellblechbude und bei uns im Parkstadion/Arena gesehen. Hab bei Wind und Wetter Susi beim Toreschießen zugeguckt und manches Mal geflucht. Aber die Unseren haben immer gekämpft. (Legendär: Das Tor von Herrn Lehmann) Davon war vorgestern nix zu sehen. Selbst unsere Urgesteine wie Benny oder Manu konnten den Rest nicht davon überzeugen auch nur einen Fuß gerade vor den anderen zu setzen.

Wenn die SO in Freiburg auftreten gehen die unter.

Aber Magath BRAUCHT 2 Siege. Sonst ist er nächste Woche kein Trainer mehr beim S04.

Im Forum ist von Huub Stevens wieder die Rede. Red Bull ist offenbar auch nicht so beeindruckt von seiner Leistung in Salzburg.

Bergischer Löwe
21.09.2010, 08:38
Das bei denn blauen nichts klappt liegt wohl daran, das Magath fast denn kompletten Mannschaftskader ausgetauscht hat. 15 Abgänge und 14 Neuzugänge. Mit so einer zusammengewürfelten Gurkentruppe kann das ja auch nichts werden. Statt einen alternden Ex-Star wie Raul, der spieltechnisch überhaupt nicht passt, wär es besser gewesen echte Leistungsträger wie Kuranyi zu halten.

Aber was mach ich mir eigendlich Gedanken? Ich finds geil so wie es ist :top:

Raul ist am Sonntag gefühlte 30 Mal am eigenen 16er aufgetaucht, um sich die Bälle abzuholen, die er vorne nicht bekam. In der 68. Minute gab es eine Kameragroßeinstellung auf ihn: Er winkte ab.

Raul ist ein Vollblutprofi. Was man von den anderen wie Rakitic nicht behaupten kann.

Senator74
21.09.2010, 12:41
Und das ist nicht immer eine Frage des Preises,den der Verein löhnt!!

Sheldon
21.09.2010, 13:53
Raul ist am Sonntag gefühlte 30 Mal am eigenen 16er aufgetaucht, um sich die Bälle abzuholen, die er vorne nicht bekam. In der 68. Minute gab es eine Kameragroßeinstellung auf ihn: Er winkte ab.

Raul ist ein Vollblutprofi. Was man von den anderen wie Rakitic nicht behaupten kann.

Ein Stürmer sollte Tore schießen und nicht in der Abwehr aushelfen. Dies lässt den Schluß zu das: a) seine Aufgabe nicht kennt und b) die Abwehr einfach überfordert ist. - was wiederum auf denn Komplettaustausch des Mannschaftskaders diese Saison zurückzuführen ist. So wie ich das mitbekommen habe, ist Neuer der einzigste Schalker der Bundesliganivaue erreicht.

Sauerländer
21.09.2010, 20:28
Ein Stürmer sollte Tore schießen und nicht in der Abwehr aushelfen.
Dazu muss er aber Bälle kriegen. Das hier scheint mir eher ein Fall von "Hol ich sie mir eben selber, und da der Ball immer irgendwo in unserer Defensivhälfte ist, muss ich halt da hin" zu sein.
Was nicht gegen ihn als Einzelnen, sondern restlos gegen die Befähigung der Mannschaft spricht.

Sauerländer
21.09.2010, 20:38
...und da geht Mainz wieder in Führung...

jak_22
21.09.2010, 20:49
...und da geht Mainz wieder in Führung...

... und jetzt 2:0 ...

... und 96 metzelt Werder nieder. 4:1

Was ist das für eine Saison? :))

jak_22
21.09.2010, 20:49
Bayerndusel. X(

Sauerländer
21.09.2010, 20:51
Was ist das für eine Saison? :))
Eine, die mir bislang sehr gut gefällt. :)
Bayern...
Ach egal, Hoppenheim dürfen sie gerne killen.
Einer der ganz wenigen Fälle, wo ich Bayerns Gegner nicht mehr gönne als ihnen selbst.

Adunaphel
21.09.2010, 22:15
Was für eine verrückte Saison bis jetzt...

Sheldon
21.09.2010, 22:23
Bayerndusel. X(

Am Samstag könnten die Bayern theoretisch schon wieder auf Platz 2 stehen ;)

Bergischer Löwe
22.09.2010, 07:01
...und da geht Mainz wieder in Führung...

Durch Lewis Holtby. In der Sommerpause vom S04 an Mainz ausgeliehen. Lewis ist ein Riesentalent. Wie kann man so dumm sein und den ausleihen??(

Sauerländer
22.09.2010, 12:28
Durch Lewis Holtby. In der Sommerpause vom S04 an Mainz ausgeliehen. Lewis ist ein Riesentalent. Wie kann man so dumm sein und den ausleihen??(
Da siehst Du mal, wie massiv die Unterwanderung durch unsere Agenten bereits ist... ;) :D

KaRol
22.09.2010, 13:14
Hi all,


ich möchte ja nichts sagen.......meine armen Hoffenheimer und die Dusel-Bayern...

ich will ja wirklich nichts sagen.......





















[B]Scheisse....Scheisse....S c h e e e e i i i s s s e e e e


...91. Minute......ich fass es net........

Ich geh...:heulsuse::heulsuse::heulsuse:




KaRol

Adunaphel
22.09.2010, 13:36
Da siehst Du mal, wie massiv die Unterwanderung durch unsere Agenten bereits ist... ;) :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Adunaphel
22.09.2010, 13:38
Hi all,


ich möchte ja nichts sagen.......meine armen Hoffenheimer und die Dusel-Bayern...

ich will ja wirklich nichts sagen.......























[B]Scheisse....Scheisse....S c h e e e e i i i s s s e e e e


...91. Minute......ich fass es net........

Ich geh...:heulsuse::heulsuse::heulsuse:




KaRol

:trost:

Bruddler
22.09.2010, 13:42
For ever number one ! :punk::punk::punk::punk::punk::punk:


http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png

Sheldon
22.09.2010, 14:30
Hi all,


ich möchte ja nichts sagen.......meine armen Hoffenheimer und die Dusel-Bayern...

ich will ja wirklich nichts sagen.......


...91. Minute......ich fass es net........

Ich geh...:heulsuse::heulsuse::heulsuse:




KaRol

Das ist kein Glück, das ist Können. Es ist ja nicht der erste Sieg, der aus diese Weise eingefahren wird. Das ist kein Zufall, dahinter steckt System. :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=ZNsI5a9IC8A

Bergischer Löwe
22.09.2010, 15:17
Da siehst Du mal, wie massiv die Unterwanderung durch unsere Agenten bereits ist... ;) :D

Metze hat da seine Finger im Spiel. Ich wusste es....:D

@Seekuh: Mußte das sein? Ich hab morgen einen Termin beim Augenarzt. Jetzt bin ich gleich 2 Dioptrin schlechter.

heide
22.09.2010, 21:00
Schlacke hat die ersten 3 Punkte eingefahren!

heide
22.09.2010, 21:04
Pauli hat gegen Gladbach gewonnen!
Stuttgart, die letzte Woche fullminant gewannen, verloren heute gegen Nürnberg!

Adunaphel
22.09.2010, 21:23
Und die Borussia hat einen 5:0 Sieg eingefahren...

Ohhhhhhhh, wie ist das schön.........


17609

Sheldon
22.09.2010, 21:39
Schlake gewonnen, Doofmund gewonnen, was fürn scheiß Spieltag. Aber die Mainzer sind wirklich überraschend, 5 Siege in Folge kommen wirklich nicht oft vor, aber am Samstag findet diese Serie ein ende

Sauerländer
22.09.2010, 21:48
So, nach dem letzten Spieltag zweifelte ich noch, aber jetzt habe ich mich entschieden.

Hiermit erkläre ich die Saison für beendet.
Glückwunsch nach Mainz.

:D

Adunaphel
22.09.2010, 22:12
So, nach dem letzten Spieltag zweifelte ich noch, aber jetzt habe ich mich entschieden.

Hiermit erkläre ich die Saison für beendet.
Glückwunsch nach Mainz.

:D

Gute Idee....:))

KaRol
23.09.2010, 13:23
Dillgurke:


:wink::wink:


Seekuh:


Des tut in de Auge weh, gell. Dös lescht bleibe, gell.....:D:D


KaRol

Bergischer Löwe
23.09.2010, 14:03
Gute Idee....:)) & Sauerländer


Ihr seid doch nur 2. Das wär mir zu wenig. Schaut Euch an, was uns passiert ist. Letztes Jahr 2. und nun Letzter. Das nenn ich nen Abstieg....

Sauerländer
23.09.2010, 14:34
Ihr seid doch nur 2. Das wär mir zu wenig. Schaut Euch an, was uns passiert ist. Letztes Jahr 2. und nun Letzter. Das nenn ich nen Abstieg....
´s geht ja nicht nur darum, wo WIR stehen. Sondern auch darum, wo so einige andere Teams stehen. ;)

Senator74
23.09.2010, 20:31
´s geht ja nicht nur darum, wo WIR stehen. Sondern auch darum, wo so einige andere Teams stehen. ;)

Das ist keine TABELLE,das ist CHAOS pur...LOL...

Adunaphel
24.09.2010, 10:31
& Sauerländer


Ihr seid doch nur 2. Das wär mir zu wenig. Schaut Euch an, was uns passiert ist. Letztes Jahr 2. und nun Letzter. Das nenn ich nen Abstieg....

"Nur" Zweiter? Das nenn ich einen Riesenerfolg für die jungen Wilden...Damit kann ich voll und ganz zufrieden sein...

Man soll seine Ziele nicht zu hoch ansetzen. Denk an 2001 und 2007....;)

Senator74
24.09.2010, 11:46
"Nur" Zweiter? Das nenn ich einen Riesenerfolg für die jungen Wilden...Damit kann ich voll und ganz zufrieden sein...

Man soll seine Ziele nicht zu hoch ansetzen. Denk an 2001 und 2007....;)

Begeisterung ist ja gut,aber die Saison dauert noch verdammt lange...

Sauerländer
24.09.2010, 13:02
"Nur" Zweiter? Das nenn ich einen Riesenerfolg für die jungen Wilden...Damit kann ich voll und ganz zufrieden sein...
Wenn die am Ende der Saison "nur" Zweiter sein sollten, würde ich ausflippen vor Glück.
(Und mit Sorge auf den Tag blicken, an dem Klopp uns Richtung München verlässt...)

Adunaphel
24.09.2010, 14:26
Wenn die am Ende der Saison "nur" Zweiter sein sollten, würde ich ausflippen vor Glück.
(Und mit Sorge auf den Tag blicken, an dem Klopp uns Richtung München verlässt...)

Sauerländer, sollte er mal einen Wechsel nach München in Erwägung ziehen, schlage ich vor, ihn mit Ketten am Trainingsgelände festzubinden!

KaRol
24.09.2010, 15:33
@ die Dortmundfans...


...heute " Hosiana singen" ...und morgen "Kreuziget Ihn" brüllen.......:rolleyes:

*singt...." was ist gelb und stinkt nach Hund......? Boooorussiaaaaa Doooooortmuuuund......

OK, jetzt aber Duck und weg.....:D



KaRol

Bruddler
24.09.2010, 15:36
Am Wochenende erleidet Mainz seine erste Niederlage !

Bayäääärn...Bayäääärn :punk:

KaRol
24.09.2010, 15:40
Ahhhhh - heute meine Hoffener gegen die.......ach schaut selber.....





http://www5.pic-upload.de/24.09.10/wgvfgtmgixwa.gif (http://www.pic-upload.de/view-7175946/99121a83ea.gif.html)




:D:D


Mögen die Besseren (Hoffenheimer) gewinnen!



KaRol

Sauerländer
24.09.2010, 18:23
...meine Hoffener...

Pack.

KaRol
24.09.2010, 18:30
@Sauerländer:


...echte Kerle....!! :D:D


KaRol

Adunaphel
24.09.2010, 19:33
@ die Dortmundfans...


...heute " Hosiana singen" ...und morgen "Kreuziget Ihn" brüllen.......:rolleyes:

*singt...." was ist gelb und stinkt nach Hund......? Boooorussiaaaaa Doooooortmuuuund......

OK, jetzt aber Duck und weg.....:D



KaRol

hähm....:bat:
:D

Sauerländer
24.09.2010, 20:27
@Sauerländer:


...echte Kerle....!! :D:D


KaRol

...wären die Hoppenheimer, die übrigens gegen den FC zurückliegen, mit Sicherheit gerne... :rolleyes:

Senator74
24.09.2010, 21:05
@ die Dortmundfans...


...heute " Hosiana singen" ...und morgen "Kreuziget Ihn" brüllen.......:rolleyes:

*singt...." was ist gelb und stinkt nach Hund......? Boooorussiaaaaa Doooooortmuuuund......

OK, jetzt aber Duck und weg.....:D



KaRol

Du lebst gefährlich,hierzuforum...

KaRol
25.09.2010, 12:48
OK: die 1. Halbzeit gehörte Kölle - aber die 2. Halbzeit eindeutig uns....:)

Ein gerechtes 1:1 - trotz des dämlichen FCK Moderators auf Sky....:rolleyes:

Mann......erst muß man dort den Bayern-Heim und Hofmoderatoren Marcel
(Über)Reiff ertragen mit dessen peinlicher Lobhudelei auf die Lederhosen - und jetzt diesen unsäglichen Kölle-Aktivisten....:eek:

Also haben sich unsere "Huren"Söhne ( Andrak - Du bist ein Vollspacken Erster Güte...) tapfer geschlagen....

An die Köllner: ÄÄÄÄÄtsch - ihr habt euren Dom - und wir Hopp´s Millionen - wir wollet net tausche.......:D:D


@Senator:

...was ist Grün und stinkt nach Fisch.......Wääääder Breeeeemen....was ist Grün und stinkt nach Fisch.......*trällert

Ich liebe die Gefahr......:D:D



KaRol