PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !



Mohammed
04.05.2005, 23:50
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

PascalN
04.05.2005, 23:52
Nur ein toter Grünkreuz ist ein guter Grünkreuz!

Der Patriot
04.05.2005, 23:59
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher." Albert Einstein

Grünkreuz, du bist der Beweis das Einstein wieder einmal richtig lag. Auch wenn ich Nazis nicht mag, solche geistige Hirnwixe kannst du dir sparen! X(

lornk
05.05.2005, 00:07
Hirnwixe? wo nehmt ihr euren Wortschatz her? Das muss einem ja erstmal einfallen.. Grünkreuz hat recht...

Beavis
05.05.2005, 00:10
Nur ein toter Grünkreuz ist ein guter Grünkreuz !

Es gibt lebend keinen guten Grünkreuz, sein tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Grünkreuz-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Grünkreuz sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

Oralbestrafer
05.05.2005, 00:56
niveau?

Beavis
05.05.2005, 01:15
niveau?

keins

Der Patriot
05.05.2005, 08:51
Hirnwixe? wo nehmt ihr euren Wortschatz her?

Mein Wortschatz ist gigantisch. :cool:

Hannibal
05.05.2005, 09:35
niveau?
Wieso und Wozu? Wir sind Deitsche, wir lieben Italien und PiESSA, oder PISA oder PIZZA

Black Hawk
05.05.2005, 09:37
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland , höchstens Neo-Nazis!

Der Nationalsozialismus ist für mich auch nicht nachvollziehbar!

basti
05.05.2005, 11:04
ich denke nicht, daß du (grünkreuz) in der lage bist, zu begründen, warum ein toter mensch ein guter mensch sein soll.
derartige themen tragen nur zur verschlechterung des niveaus bei.

Pluto
05.05.2005, 11:18
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet
:))
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Aber dass Grünkreuz mir den Tod wünscht, ist doch recht bedauernswert 8o . Was habe ich nur getaaaaan??? :heulsuse:

Mohammed
05.05.2005, 11:48
ich denke nicht, daß du (grünkreuz) in der lage bist, zu begründen, warum ein toter mensch ein guter mensch sein soll...

Weil tote Nazis kein Unheil mehr anrichten können :]



@ Pluto

widerstehen du musst der dunklen Seite der Macht :vader:

PascalN
05.05.2005, 11:49
Da haben wirs, Pluto ist als NAZI entlarvt!!

Botschafter
05.05.2005, 12:02
Wenn dieser inhaltslose Thread nicht bald Niveau annimmt wird er zugamacht.

@Grünkreuz: Wenn wirklich etwas Ernstes hinter dieser Threaderöffnung steht hast du jetzt die Chance dein Argument zu erläutern.

Mohammed
05.05.2005, 12:03
Ich will damit zeigen das es keine guten Nazis gibt, jeder Mensch der ein Nazi ist, muss zwangsläufig schlecht sein !

Botschafter
05.05.2005, 12:09
Ist man ein guter Mensch wenn man selbst dem schlechtesten Menschen den Tod wünscht. Als Gläubiger muss ich sagen dafür ist jemand anderes zuständig.

Mohammed
05.05.2005, 12:13
Naja, ich wünsch den Nazis ja nicht direkt den Tod. Ich wünsche mir das diese Menschen zu verstand kommen und sich ändern

Botschafter
05.05.2005, 12:36
Dann wäre doch die richtige Überschrift: "Ein zur Demokratie bekehrter Nazi ist ein guter Nazi"

mggelheimer
05.05.2005, 12:39
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !


Ich bin zwar kein Nazi, doch wenn solch eine Einstellung hohe Politik wird, werde auch ich ein Nazi!

Leo Navis
05.05.2005, 12:40
Nur ein toter Grünkreuz ist ein guter Grünkreuz !

Es gibt lebend keinen guten Grünkreuz, sein tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Grünkreuz-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Grünkreuz sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet
Weisst du, was ein Gruenkreuz ist?

Der Patriot
05.05.2005, 12:42
Weisst du, was ein Gruenkreuz ist?

Jemand der die Grünen wählt? ?(

Mohammed
05.05.2005, 12:43
Dann wäre doch die richtige Überschrift: "Ein zur Demokratie bekehrter Nazi ist ein guter Nazi"

Das wäre aber nicht provokativ genug ;)

Hannibal
05.05.2005, 12:44
Jemand der die Grünen wählt? ?(
Nein, einer der immer ruft:"Das ist ein Kreuz mit den Grünen!"

Wächter
05.05.2005, 12:45
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland , höchstens Neo-Nazis!

Der Nationalsozialismus ist für mich auch nicht nachvollziehbar!
Der Nationalsozialismus ist das Schlimmste, das unserem Volk passieren konnte. Genau wie die Linskfaschos benutzten die Nazis politische Motivation als Deckmantel einer menschenfeindlichen Weltanschauung, um den Menschen Sand in die Augen zu streuen. Das einzige, was beide Ideologien wollen ist eine totalitäre Machtstruktur unter Ausbeutung des Volkes. Und das erreichen sie mit Angst, Terror und Gewalt.

Heute gibt es keine Nazis mehr. Nur Faschisten, die man gerne auch als Neo-Nazis oder Antifas bezeichnet. Je nachdem, in welchen Deckmantel sie sich gerade kleiden.

Wächter
05.05.2005, 12:47
Nein, einer der immer ruft:"Das ist ein Kreuz mit den Grünen!"Ich dachte, dass wäre jemand, der vor Faul- und Dummheit schon Moos angesetzt hat. Nämlich dort, wo andere normalerweise Narben vom Arbeiten tragen: im Kreuz.

mggelheimer
05.05.2005, 12:51
Ich dachte, dass wäre jemand, der vor Faul- und Dummheit schon Moos angesetzt hat. Nämlich dort, wo andere normalerweise Narben vom Arbeiten tragen: im Kreuz.

Grünkreuz
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Grünkreuzgranaten waren giftgastragende Granaten, die im 1. Weltkrieg verwendet wurden, um Giftgas auch über weitere Entfernungen zielsicher zum Einsatz zu bringen.

Die Bezeichnung Grünkreuzgranate stammt daher, dass die Granaten von den deutschen Artilleristen während des 1. Weltkriegs mit grüner Farbe gekennzeichnet wurden.

Für Grünkreuzgranaten wurden Phosgen und Diphosgen als Kampfstoff verwendet. Später wurden ganz allgemein Lugenkampfstoffe mit Grünkreuz bezeichnet. Phosgen wurde bereits 1812 von dem englischen Chemiker Sir Humphry Davy entdeckt.

Zum Einsatz kam es erstmals am 31. Mai 1915 bei einem Angriff der Deutschen bei Ypern. Hierbei wurde es in einer Mischung aus 95% Chlorgas und 5% Phosgen eingesetzt.

Leo Navis
05.05.2005, 13:01
Grünkreuz
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Grünkreuzgranaten waren giftgastragende Granaten, die im 1. Weltkrieg verwendet wurden, um Giftgas auch über weitere Entfernungen zielsicher zum Einsatz zu bringen.

Die Bezeichnung Grünkreuzgranate stammt daher, dass die Granaten von den deutschen Artilleristen während des 1. Weltkriegs mit grüner Farbe gekennzeichnet wurden.

Für Grünkreuzgranaten wurden Phosgen und Diphosgen als Kampfstoff verwendet. Später wurden ganz allgemein Lugenkampfstoffe mit Grünkreuz bezeichnet. Phosgen wurde bereits 1812 von dem englischen Chemiker Sir Humphry Davy entdeckt.

Zum Einsatz kam es erstmals am 31. Mai 1915 bei einem Angriff der Deutschen bei Ypern. Hierbei wurde es in einer Mischung aus 95% Chlorgas und 5% Phosgen eingesetzt.
Darauf wollte ich hinaus. Danke.

Mohammed
05.05.2005, 13:14
Darauf wollte ich hinaus. Danke.

und was bringt dir das jetzt ?

Leo Navis
05.05.2005, 13:16
und was bringt dir das jetzt ?
Es zeigt, dass die Aussage von Beavis noch bekloppter ist als deine.

Unglaublich, oder?

Mohammed
05.05.2005, 13:19
ja wirklich :cool:

Beavis
05.05.2005, 21:53
Weisst du, was ein Gruenkreuz ist?


warum fragst du nicht grünkreuz , bübchen ?

Roberto Blanko
05.05.2005, 22:43
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !



Meine 100 %ige Zustimmung.

Gruß
Roberto

Leo Navis
05.05.2005, 22:53
warum fragst du nicht grünkreuz , bübchen ?
?? Ich weiss es durchaus.

WALDSCHRAT
05.05.2005, 23:35
Nur ein toter Kommunist ist ein guter Kommunist !

Es gibt lebend keine guten Kommunisten, ihr Tod ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das Gute daran ist, jeder Mensch kann dem Kommunismus abschwören. Das macht ihn nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Lebens eines Kommunisten, sollte man hoffen und dahingehend argumentieren, daß er sich ändert; das ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, daß dieses Forum meinen Weisheiten Platz bietet.

-----------------------

Ich habe mal Deine "Weisheiten" auf die Kommunisten "umgemünzt", damit Du einmal bemerkst, wie hohl Dein Ausgangsbeitrag war.

Henning

-----------------------

Deine Fehler habe ich mir erlaubt, ebenfalls zu korrigieren.

mggelheimer
05.05.2005, 23:43
@WALDSCHRAT

Du hättest den Strang Löschen sollen, nun hast du dich unwillkürlich auf das Niveau von diesem Giftgasmenschen herabgelassen.

Mohammed
05.05.2005, 23:47
Nur ein toter Kommunist ist ein guter Kommunist !

Es gibt lebend keine guten Kommunisten, ihr Tod ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das Gute daran ist, jeder Mensch kann dem Kommunismus abschwören. Das macht ihn nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Lebens eines Kommunisten, sollte man hoffen und dahingehend argumentieren, daß er sich ändert; das ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, daß dieses Forum meinen Weisheiten Platz bietet.

-----------------------

Ich habe mal Deine "Weisheiten" auf die Kommunisten "umgemünzt", damit Du einmal bemerkst, wie hohl Dein Ausgangsbeitrag war.

Henning

-----------------------

Deine Fehler habe ich mir erlaubt, ebenfalls zu korrigieren.


Gegen diese Aussage habe ich auch nicht, Kommunisten halte ich zwar nicht für so gefährlich aber für genauso verblendet

WALDSCHRAT
05.05.2005, 23:51
@WALDSCHRAT

Du hättest den Strang Löschen sollen, nun hast du dich unwillkürlich auf das Niveau von diesem Giftgasmenschen herabgelassen.

Ich bin kein großer Löschfreund und mache dies nur, wenn es wirklich nötig ist.

Gruß

Henning

W.I.L.
06.05.2005, 15:48
Da meckern sie über Grünkreuz Niveau und unterbieten es selbst noch...

berlincruiser
06.05.2005, 21:24
Verehrtes Publikum!
Ich hielt Grünkreuz und seinen Bruder im Geiste Roberto Blanko auch lange Zeit für völlig irre und wirre Linke.
Aber das sind sie nicht.
Sie sind reinste Provokation und werden sich irgendwann outen als Spaßvögel oder gar als Rechte, die etliche linke Mitläufer mit diesen Provo-Accounts warben, um sie am langen Ende als hirnlose Trottel entlarven zu können.

Lieber Grünkreuz!
Ich liebe dich und deine geschmacklosen aber nicht unintelligenten Provokationen.
Wann lässt du die Bombe platzen und lässt deine Eleven als end-dumme Trottel dastehen ?!?!? Bitte bald: Ich möchte diesen geplatzten Kimdergeburtstag mit all ihrem Weh und Klagen in vollen Zügen genießen !!!

Krabat
06.05.2005, 21:39
Lieber Grünkreuz!
Ich liebe dich und deine geschmacklosen aber nicht unintelligenten Provokationen.
Wann lässt du die Bombe platzen und lässt deine Eleven als end-dumme Trottel dastehen ?!?!? Bitte bald: Ich möchte diesen geplatzten Kimdergeburtstag mit all ihrem Weh und Klagen in vollen Zügen genießen !!!

Mach Dir noch ein Bier auf.

Mohammed
06.05.2005, 22:24
Er hatte anscheinend schon zuviel

berlincruiser
07.05.2005, 23:22
Er hatte anscheinend schon zuviel

Quatsch nicht, sondern bekenne dich.
Und auf eine Liebeserklärung folgt eine ebensolche, ungehobelter Bastard !!!
Aber zackig, du ungediente Kanalratte!

PascalN
07.05.2005, 23:24
Ich finde berlincruiser amüsant.

Mohammed
07.05.2005, 23:24
Wegen solchen Äußerungen sperrt man dich überall :rolleyes:

PascalN
07.05.2005, 23:26
Meinst du mich oder den cruiser?

Mohammed
07.05.2005, 23:29
Den cruser

Neutraler
07.05.2005, 23:39
Grünkreuz mal wieder in Spam-Raserei.Macht den Thread zu und erspart dem Forum viel Ärger.Es könnte ja ein "Ewiggestriger" darauf kommen,einen Thread mit dem Titel "Nur ein toter Kommunist ist ein guter Kommunist"! zu eröffnen

Wien
07.05.2005, 23:53
Grünkreuz deine Themen werden immer peinlicher für dich! :))

Gruss aus Wien

Azrael
08.05.2005, 01:22
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher." Albert Einstein

Grünkreuz, du bist der Beweis das Einstein wieder einmal richtig lag. Auch wenn ich Nazis nicht mag, solche geistige Hirnwixe kannst du dir sparen!"

Und das aus dem Mund eines Rassisten der interkulturelle Beziehungen als "abartig" bezeichnet und mit Pädophilen gleichsetzt.

Sagenhaft.

Mohammed
08.05.2005, 11:24
...
Und das aus dem Mund eines Rassisten der interkulturelle Beziehungen als "abartig" bezeichnet und mit Pädophilen gleichsetzt.

Sagenhaft.


????

Dauwing
08.05.2005, 13:08
interkulturelle Beziehungen als "abartig" bezeichnet und mit Pädophilen gleichsetzt.



Es müßte dann zuerst die Frage geklärt werden,

welche Qualität die interkulturelle Beziehung hat,

und von welcher 'eigenen' Kultur man ausgeht.

Für den einen ist das Verhaltensmuster der deutschen Frau nach dem 2. Weltkrieg durch Amerikanisierung derart verändert worden,
daß er bestimmte weibliche Verhaltensmuster und Eigenschaften nur noch bei Frauen aus bestimmten asiatischen Regionen wiederfindet,
wogegen andere wiederum mehr auf die 'Aussenlackierung' wert legen.
Bei denen ist eine vermännlichte Frau und ein Steinebrüter solange in Ordnung,
solange sie nur Deutsch aussehen.

Standortbestimmung wäre erstmal angesagt :D

Azrael
09.05.2005, 10:46
@Grünkreuz

Schau doch mal in dem Thread "Frage an die Nationalisten" was der EP da so absondert, dann wird Licht.

@Dauwing

DisainaM?

Dauwing
09.05.2005, 11:14
@ Azrael,

Du hast bbg-mäßig doch die Party eröffnet :D

Azrael
09.05.2005, 11:39
Häh? Wegen dem was ich im Nitty geschrieben habe? Im bbg hab ich nichts eröffnet.

BTW, log dich doch mal wieder in´s Nitty ein, ich glaube du hast Post. ;)

Wien
09.05.2005, 12:16
Werden Morddrohungen hier eigentlich akzeptiert? :(

Gruss aus Wien

mggelheimer
09.05.2005, 12:22
Werden Morddrohungen hier eigentlich akzeptiert? :(

Gruss aus Wien
Das ist doch die offizielle Line des "Aufstandes der Anständigen". Wenn man als Forenbetreiber nicht allzu sehr vom System bedrängt werden will muss man so etwas eben zulassen.

sunbeam
09.05.2005, 12:38
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

Kann es sein dass statt dem Mutterkuchen Dein Hirn versehentlich vor 19 Jahren entsorgt wurde?

erdbeere
09.05.2005, 13:09
Joa, nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi.
Könnt ich theoretisch zustimmen,
aber da ich keinem Menschen (noch nicht mal irgendwelchen Leuten die ich hasse)
den tod wünsche,
kann ich nur teilweise zustimmen ^^

sunbeam
09.05.2005, 13:16
Joa, nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi.
Könnt ich theoretisch zustimmen,
aber da ich keinem Menschen (noch nicht mal irgendwelchen Leuten die ich hasse)
den tod wünsche,
kann ich nur teilweise zustimmen ^^

Wenn man so in den vergangenen Tagen von dt. Vertriebenen die Erzählungen mitbekommen hat, wie "doll" es die Kommunisten trieben, dann muß ich sagen:

Nur ein toter Kommunist/Sozialist ein ein guter Kommunist/Sozialist!

Dauwing
09.05.2005, 13:50
hab ich nichts eröffnet. (doch) ...ich glaube du hast Post. ;)
Post hat den Vorteil, bei einem 100 % überfüllten Postfach nicht da zu sein :cool:
im Ernst, bin ein schlechter Reifen-durchspringer im Zirkus.

Azrael
09.05.2005, 14:02
Ach du meinst DIE Party, jetzt wird licht. Hab das auf´s Nitty bezogen.

Dauwing
09.05.2005, 16:08
by the way, auf letzteres bezogen,
weißt Du, ob Traminco eine Entschuldigung bekam, kurz nach feierlicher Aufnahme und Gratulation einen Fußtritt aus dem Privaten zu bekommen ?

Mohammed
09.05.2005, 16:30
@Grünkreuz

Schau doch mal in dem Thread "Frage an die Nationalisten" was der EP da so absondert, dann wird Licht...

Ich dachte du meintest mich damit

Mohammed
09.05.2005, 16:31
Werden Morddrohungen hier eigentlich akzeptiert? :(

Gruss aus Wien


Typisch die Leseverständnissschwäche der Rechten ;(

Azrael
09.05.2005, 19:34
@Dauwing

Nö, entzieht sich meiner Kenntniss. Allerdings verstehe ich mittlerweile die Hintergründe und das "Warum" es dicht gemacht wurde.

Nur das "Wie" war halt nicht so toll.

Aber ich würde es trotzdem begrüßen wenn du mal wieder zurückkehren würdest. Übrigens jeder.

Wien
09.05.2005, 23:12
Das ist doch die offizielle Line des "Aufstandes der Anständigen". Wenn man als Forenbetreiber nicht allzu sehr vom System bedrängt werden will muss man so etwas eben zulassen.
Tja, das wird es wohl sein!

Die armen Forenbetreiber! ;(

Gruss aus Wien

Mohammed
09.05.2005, 23:15
Du kannst ja wieder ins Naziverseuchte Politikarena

Liegnitz
10.05.2005, 10:58
Grünkreuz ist nicht mehr zu retten. Das der sich hier noch unbescholten rumtreiben darf?
Hat wohl Narrenfreiheit?

Dauwing
10.05.2005, 11:11
Nur das "Wie" war halt nicht so toll.


gute Umschreibung :]
in einer Disco kann man dem Türsteher wenigstens in die Augen sehen,
aber im Web ist der Moderator nicht vor Dir.

schade schade

auch für Ann und viele andere

Azrael
10.05.2005, 11:40
Ja, allerdings.

powerball
10.05.2005, 21:26
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.


Du hast vollkommen Recht!
Schön, dass es ein Forum gibt, wo man das ohne Zensur sagen darf!

DickeTitten13
10.05.2005, 21:29
Meiner Meinung nach sollte man alle Nazis abtreiben lassen, auch mit 12 monate alten säuglingen sollte man hier strikt verfahren!

Vietminh
10.05.2005, 21:31
So eine hemmungslos anspruchsvolle Diskussion hatten wir noch nie.

DickeTitten13
10.05.2005, 21:38
Hat sich erledigt! Entschuldigung!

Roter Prolet
10.05.2005, 21:51
@ DT13

Wer bist du?

atolph hidlär
10.05.2005, 21:51
also ich muss schon sagen...nur weil embryonen glatzen haben finde ich, dass es zu weit geht, sie bis zu 12 monaten noch abtreiben zu lassen....doch ich muss sagen, dass es eine dringende maßnahme ist, alle schlitzaugen und neger zu kastrieren, da diese sich vermehren wie die räudigen karnickel

atolph hidlär
10.05.2005, 21:52
@roter ambos
-folge dem weißen kaninchen

DickeTitten13
10.05.2005, 21:53
@ DT13

Wer bist du?

Willst du mich kennenlernen? *rotwerd*

Roter Prolet
10.05.2005, 22:00
Willst du mich kennenlernen? *rotwerd*

Da dein Profil weder dein Geschlecht noch deine Gesinnung ("unpolitisch" gibt es eine Menge hier, die es nicht sind) enthält, kann ich nicht feststellen, wer du bist. 8o

Roter Prolet
10.05.2005, 22:00
@roter ambos
-folge dem weißen kaninchen

Ich versteh nur Bahnhof... ?(

Aber halt: Warum hast du Adolf Hitler verändert als Benutzername? :rolleyes:

DickeTitten13
10.05.2005, 22:01
Ich stehe immer am bahnhof

Roter Prolet
10.05.2005, 22:02
Ich stehe immer am bahnhof

Ich erwarte noch eine Antwort von dir.

atolph hidlär
10.05.2005, 22:04
hab ich garnicht....
das ist klaus marx

DickeTitten13
10.05.2005, 22:05
Jaja, ich gebs ja zu ich bin männlich. Aber Titten hätte ich trotzdem gerne.
Politisch bewege ich mich so zwischen Gurs und Zeber.

Roter Prolet
10.05.2005, 22:05
hab ich garnicht....
das ist klaus marx

Lass dir eine bessere Ausrede einfallen - siehe dein Benutzerbild.

atolph hidlär
10.05.2005, 22:07
na komm schon....wenn du dir nen größeren bart hindenkst?
könnte doch hinkommen....

Roter Prolet
10.05.2005, 22:08
na komm schon....wenn du dir nen größeren bart hindenkst?
könnte doch hinkommen....

Ach du meine Güte :wand:

Vietminh
10.05.2005, 22:09
Ach du meine Güte :wand:

Herr Gott nochmal, lass dich doch nicht von diesen Fakes verarschen! Ignorier die, die sind eh gleich gesperrt.

DickeTitten13
10.05.2005, 22:12
Moooment ich erhebe einspruch!
Da ich mir sicher bin intelligenter zu sein als mindestens 70 % dieses Forums,( man betrachte doch bitte mal die Extremisten), bestehe ich darauf nicht gesperrt zu werden! Diese Diktatur lass ich mir nicht bieten! Wir leben in einem freien Land! Skandal!

Roter Prolet
10.05.2005, 22:13
Herr Gott nochmal, lass dich doch nicht von diesen Fakes verarschen! Ignorier die, die sind eh gleich gesperrt.

Stimmt, hab ich vor lauter *gähn* Müdigkeit übersehen...

atolph hidlär
10.05.2005, 22:14
ich will auch nicht eingesperrt werden...nur ma zum denken....wenn hier jemand fake is, dann ihr pseudo-antifaschistischen neo-liberalen semi-linken

atolph hidlär
10.05.2005, 22:15
nur ein guter nazi ist ein guter nazi!

DickeTitten13
10.05.2005, 22:15
Stimmt, hab ich vor lauter *gähn* Müdigkeit übersehen...

hahahahaha...immer toll, wie manche versuchen ihren stumpfsinn zu retuschieren!

atolph hidlär
10.05.2005, 22:16
ich muss sagen, kim jiong il ist einer der sympatischsten linken....und er hat ne so coole frisur...

Vietminh
10.05.2005, 22:16
ich will auch nicht eingesperrt werden...nur ma zum denken....wenn hier jemand fake is, dann ihr pseudo-antifaschistischen neo-liberalen semi-linken

Wenn Du hier bleiben willst, dann am besten ne andere Fratze als Avatar aussuchen, bevor das der nächste Mod sieht :).

atolph hidlär
10.05.2005, 22:17
und stalin war auch n cooler typ....nur ich hätte an seiner stelle noch mehr menschen abgeschlachtet...ich mein, wenn schon denn schon...außerdem gabs doch da auch schon statistiken, von denen man auf überbevölkerung schließen konnte

atolph hidlär
10.05.2005, 22:18
das sagt der richtige, oder nicht?

atolph hidlär
10.05.2005, 22:20
stimmt es, dass mao dse dong kleine jungs betatscht hat?
oder war das der typ der blut getrunken hat, um unsterblich zu werden? und die menschen die er dazu getötet hat, hat er in sein rotes büchlein geschrieben?

atolph hidlär
10.05.2005, 22:21
dddd

atolph hidlär
10.05.2005, 22:22
war ne alliteration....um ein bisschen poesie in dieses triste forum zu bringen

atolph hidlär
10.05.2005, 22:26
und nochmal dddd

Roter Prolet
10.05.2005, 22:26
ich will auch nicht eingesperrt werden...

Das hoffe ich aber :]


nur ma zum denken....wenn hier jemand fake is, dann ihr pseudo-antifaschistischen neo-liberalen semi-linken

Oha, soviel kontradiktionäres Gesprudel. :lach:

atolph hidlär
10.05.2005, 22:31
man, sag bloß, du hast das nonsensspiel gecheckt?!
wobei ich sagen muss, dass pseudo-antifaschistisch denk ich recht gut passt
(verachtung)

atolph hidlär
10.05.2005, 22:32
ich geh schlafen leute...wir hatten ne schöne zeit jungs.....
(lolboys)

atolph hidlär
10.05.2005, 22:33
powerball is schwull

Mohammed
10.05.2005, 22:43
Ich versteh nur Bahnhof... ?(

Matirx, das hat Trinity Neo geschrieben. Danach ist er mit einer sehr hübschen Jungen Frau die eine Kaninchen Tätuwierung hat in eine Disco gegangen

Sancta Securitas
18.05.2005, 13:50
Ob es nicht vielleicht besser "Nur ein toter Nicht-Linksextremer ist ein guter Nicht-Linksextremer" heißen sollte? :rolleyes:

Linke und Rechte sind doch alle dasselbe intolerante Pack.

sperschi
18.05.2005, 13:59
Hirnwixe? wo nehmt ihr euren Wortschatz her? Das muss einem ja erstmal einfallen.. Grünkreuz hat recht...
Will Ihnen nicht zu nahe treten, jedoch stelle ich mir die Frage, ob sie denn die 9. Klasse besucht haben, da lernt man nämlich das Stilmittel des Neologismus, das ist griechisch und bedeutet Wortneubildung ( für alle nicht-Humanisten hier ) :)

lornk
18.05.2005, 14:01
Ich bin 8te Klasse.

Cthulhu
20.05.2005, 21:26
Ein zivilisierter Mensch wünscht anderen nicht den Tod, auch wenn man Nazis nicht ausstehen kann. Diese braun umlackierten Kommunisten sind doch nichts weiter als verhetzte Jugendliche, die man (re)sozialisieren muss.

Mohammed
20.05.2005, 21:38
Ein zivilisierter Mensch wünscht anderen nicht den Tod, auch wenn man Nazis nicht ausstehen kann. Diese braun umlackierten Kommunisten sind doch nichts weiter als verhetzte Jugendliche, die man (re)sozialisieren muss.

Hat das hier jemand gemacht 8o

politi_m
20.05.2005, 21:42
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietetNazis sind verabscheuungswürdig. Wer von Herzen ein Nazi ist, der ist krank, asozial.
Ein geistig zurückgebliebener Mensch, der dem Nazitum huldigt und es verbreitet, sollte durch staatliche Maßnahmen umerzogen werden (obwohl das sehr schwer ist, eine Krankheit kann man nicht einfach "umerziehen").

Falls Umerziehung nicht klappt, muss der Nazi eingeliefert werden!

Die Nazi-Ideologie ist menschenverachtend, ihr sollte in Deutschland kein Zentimeter Platz gelassen werden, auch nicht in den Köpfen.

PascalN
20.05.2005, 23:43
polti_m, ich finde du übertreibst ein wenig.
Für dich ist wohl jeder mit einer anderen politischen Einstellung krank, asozial und geistig zurückgeblieben?
Das hört sich langsam richtig so an wie im 3. Reich. "muss der Nazi eingeliefert werden" - in die neuen Nazi-KZs? Muss Deutschland jetzt wieder "gesäubert" werden von den Nazis?

politi_m, du bist ein menschenverachtender Rassist. Scher dich weg, solche Leute wollen wir hier im Forum nicht.

LuckyLuke
20.05.2005, 23:49
Sind Nazis ein Rasse ?

Wenn ja, was für eine ?

PascalN
20.05.2005, 23:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_ohne_Rassen

politi_m
21.05.2005, 06:44
Für dich ist wohl jeder mit einer anderen politischen Einstellung krank, asozial und geistig zurückgeblieben? :rofl: Unglaublich! Nein, so ist es nicht!

Ich sagte, dass ein Nazi krank, asozial und geistig zurückgeblieben ist! Nicht jeder der nicht meine politische Einstellung teilt!


Ein Nazi verehrt Hitler und seine Taten! Den millionenfachen Mord findet er gut! Wer in der heutigen Zeit nicht trotz sondern wegen der Geschehnisse vor 1945 ein überzeugter Nazi ist, der ist krank im Kopf!



Das hört sich langsam richtig so an wie im 3. Reich. "muss der Nazi eingeliefert werden" - in die neuen Nazi-KZs? Muss Deutschland jetzt wieder "gesäubert" werden von den Nazis? :)) Nein, auch das ist vollkommen falsch! Er soll nicht in Nazi-KZ's eingeliefert werden (wie kommt man auf solche Gedanken??? Meine Güte!), sondern in die Klapse!



politi_m, du bist ein menschenverachtender Rassist. Scher dich weg, solche Leute wollen wir hier im Forum nicht. :O Jaja, ich böser Rassist..... :rolleyes: Nazis sind menschenverachtende Rassisten!


Du versuchst mich mit wirren Behauptungen in die Ecke des Rassisten zu stellen und verbindest Gedanken, die du(!) dir ausdenkst, mit Taten der Nazis! Über den Käse den du schreibst, kann ich mich nur amüsieren!

Helmuth
21.05.2005, 09:23
Lieber politi-m ,
könntest Du mir bitte ausser Eigenschaftswörter konkrete Sachen mitteilen,dh mit anderen Worten,Deine Beurteilungen begründen.Wenn Du Deiner Sache so sicher bist musst Du ja genügend MAterial über Nazis haben,während ich armes Schwein völlig unwissend sein muss.Wenn Du lediglich sagst der oder der gehört in die Klapsmühle,dann kannst Du nicht erwarten,dass man da gleich ohne weiteres zustimmt.

Hannibal
21.05.2005, 09:25
Ich bin 8te Klasse.
zum wievielten Mal?

Hannibal
21.05.2005, 09:34
Sind Nazis ein Rasse ?

Wenn ja, was für eine ?
Nazis stinken, sie sind dumm, dämlich, braune Hirnis und man kann herrlich auf sie einprügeln, well sie sich nicht wehren können, diese Arsch-Glatzen und Flachwixer. Ich bin lieber mutig und beteilige mich am Aufstand der Anständigen gegen die braune Pest, die völkischen Braunlinge, die ewig Gestrigen, gegen diese feigen Mörder- und Verbrechernazis.

politi_m
21.05.2005, 13:32
Lieber politi-m ,
könntest Du mir bitte ausser Eigenschaftswörter konkrete Sachen mitteilen,dh mit anderen Worten,Deine Beurteilungen begründen.
Der Nationalsozialismus hat Millionen Juden ermordet. Nazis sind Anhänger des Nationalsozialismus. Das reicht eigentlich schon als Begründung.

Reichsadler
21.05.2005, 13:36
Der Nationalsozialismus hat Millionen Juden ermordet. Nazis sind Anhänger des Nationalsozialismus. Das reicht eigentlich schon als Begründung.

Nationalsozialisten sind Anhänger des Nationalsozialismus, das klingt geil. :top:

politi_m
21.05.2005, 13:44
Nationalsozialisten sind Anhänger des Nationalsozialismus, das klingt geil. :top:
Ich weiß :))
Die Sache lässt sich halt auf diese zwei leicht verständlichen Sätze reduzieren, sogar Kleinkinder können das verstehen.

SAMURAI
21.05.2005, 20:55
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

Oder hälst Du immer noch den Adolf im Keller versteckt ? 8o

DetlefA
22.05.2005, 22:49
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

Nur ein Sieg ohne Leichen ist ein guter Sieg. Ein Schindler ist Tausend mal besser als ein toter Nazi. Ein HJ-Junge, der heute weiß, was das 3. Reich für ein Verbrecherregim war, ist zig mal besser, als ein totes HJ-Kind. Über solche Leute wie Eichmann, Ohlendorf u.s.w. kann ich natürlich auch nicht trauern.

Division
23.05.2005, 12:32
Bei so viel Dummheit wie sie Grünkreuz von sich gibt,ist mir die gesamte Verdummung der Gesellschaft nicht mehr weit.

Damit dies nicht passiert kämpfe ich für ein neues Großdeutschland als Nationale Nation.Heil euch Kameraden

LuckyLuke
23.05.2005, 12:49
Heil dich doch selber, Division Hohlkopf...

WladimirLenin
23.05.2005, 12:52
Heil dich doch selber, Division Hohlkopf...

Lucky Strike

Ignorier solche Leute, die wollen nur, dass man sie hört. Wenn man sie nicht beachten würde, dann kommen sie auch net.

LuckyLuke
23.05.2005, 13:01
Lucky Strike

Ignorier solche Leute, die wollen nur, dass man sie hört. Wenn man sie nicht beachten würde, dann kommen sie auch net.

Wladi, lass mir doch meinen Spaß. Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

:D

Virgil
23.05.2005, 13:02
Bei den vielen Neuheiden, die sich neuerdings hier im Forum tummeln, fällt mir wieder mal die Standard-Anti-Heiden-Therapie der guten alten katholischen Kirche ein:

Ein wohltemperierter Logenplatz, an einen Pfahl gebunden...

Könnten wir doch mal für´s Forum wieder einführen - manche mittelalterliche Traditionen waren ja eigentlich eher ein zivilisatorischer Segen...

sunbeam
23.05.2005, 13:03
Bei den vielen Neuheiden, die sich neuerdings hier im Forum tummeln, fällt mir wieder mal die Standard-Anti-Heiden-Therapie der guten alten katholischen Kirche ein:

Ein wohltemperierter Logenplatz, an einen Pfahl gebunden...

Könnten wir doch mal für´s Forum wieder einführen - manche mittelalterliche Traditionen waren ja eigentlich eher ein zivilisatorischer Segen...

Ein virtueller Hodenklatscher bzw. Schamlippenlangzieher hätte auch was!

Virgil
23.05.2005, 13:09
Wie wäre (bei männlichen "Germanen") folgende Folteridee eines guten Freundes von mir:

1.Man nehme einen dieser putzigen kleinen Minihämmer, haue damit auf einen Hoden.
2.Man warte, bis der Schmerz geradeam Abklingen ist.
3.Dann wiederhole man Schritt 1-2 so oft, bis der Heide zur reinen Wahrheit bekehrt ist...

Virgil
23.05.2005, 13:11
In Anlehnung an das letzte Wochenende, an dem ich feststellte, wie viel Spaß drei Menschen mit einer 9-Volt-Batterie und einer Packung Kochsalz haben können, würde ich mal selbiges als Anti-Heidentums-Schamlippen-Therapeutikum empfehlen. :2faces:

erdbeere
23.05.2005, 13:11
Wenn man so in den vergangenen Tagen von dt. Vertriebenen die Erzählungen mitbekommen hat, wie "doll" es die Kommunisten trieben, dann muß ich sagen:

Nur ein toter Kommunist/Sozialist ein ein guter Kommunist/Sozialist!
Dolle, und wieso zitierst du dazu meine Aussage??

sunbeam
23.05.2005, 13:14
Dolle, und wieso zitierst du dazu meine Aussage??

Weil Du mein Vorbild bist!

Azrael
23.05.2005, 13:31
"In Anlehnung an das letzte Wochenende, an dem ich feststellte, wie viel Spaß drei Menschen mit einer 9-Volt-Batterie und einer Packung Kochsalz haben können"


Was machst du denn so an deinen Wochenenden???

erdbeere
23.05.2005, 13:33
Weil Du mein Vorbild bist!
Ha! Wusst ich doch! :))

Mohammed
23.05.2005, 14:43
Bei so viel Dummheit wie sie Grünkreuz von sich gibt,ist mir die gesamte Verdummung der Gesellschaft nicht mehr weit.

Damit dies nicht passiert kämpfe ich für ein neues Großdeutschland als Nationale Nation.Heil euch Kameraden

Dein Name bezieht sich doch nicht etwa auf die SS oder, das wäre bedauerlich da du dann gesperrt werden würdest :wink:

Division
23.05.2005, 16:24
Dein Name bezieht sich doch nicht etwa auf die SS oder, das wäre bedauerlich da du dann gesperrt werden würdest :wink:

:] :] :] :]

Hossbach
24.05.2005, 00:42
Na dann auf Wiedersehen... Die grundsätzliche Aussage dieses Threads, die ich als "Alle Nazis sind böse" auffasse, kann ich übrigens nur begrüßen. :)

Helmuth
24.05.2005, 10:04
Politi-m,,
an den Judenmorden waren etwa 0,1% beteiligt,99.9% wussten nicht einmal davon,und trotzdem sind sie alle Verbrecher?Ds kannst Do doch nicht wirklich meinen?

sunbeam
24.05.2005, 11:03
Politi-m,,
an den Judenmorden waren etwa 0,1% beteiligt,99.9% wussten nicht einmal davon,und trotzdem sind sie alle Verbrecher?Ds kannst Do doch nicht wirklich meinen?

Wer heute knapp 20 ist, die volle Breitseite der medialen Umerziehung in dritter Generation abbekommen hat, der ist felsenfest von solchen Aussagen überzeugt! Helmuth, nimm das Geschwätz dieser Mainstream-Klone nicht all zu Ernst!

Hannibal
24.05.2005, 11:17
Na dann auf Wiedersehen... Die grundsätzliche Aussage dieses Threads, die ich als "Alle Nazis sind böse" auffasse, kann ich übrigens nur begrüßen. :)
Division gesperrt!!!

Haa! GUUUT!! Wieder ein Nazi weniger.

Veldhryc
24.05.2005, 12:56
Der Spruch "nur totes x gleich gutes x" ist nicht unbedingt das Provokations-Niveau, das man benutzen sollte, wenn man seine Ideale seriös vermitteln möchte...
"ACH was?" ;) --- Ja, ich wollt's nur noch mal gesagt haben ;)

Mohammed
24.05.2005, 13:27
Politi-m,,
an den Judenmorden waren etwa 0,1% beteiligt,99.9% wussten nicht einmal davon,und trotzdem sind sie alle Verbrecher?Ds kannst Do doch nicht wirklich meinen?

Ja die allermeisten. Es sind nicht alles Mörder, aber alles Verbrecher. Sie haben zugelassen das man den Juden die Menschenrechte verweigert hat, das man sie boyottierte, ihre Synagogen verbrannte, ihre Bücher zerstört, Hasslieder über sie singt und in der Schule den Kindern die Minderwertigkeit der Juden lehrte. Das ist zumindest Unterlassene Hilfeleistung und moralisch höhst Schuldig

Helmuth
24.05.2005, 16:06
Sunbeam,
meine Absicht ist nicht irgend etwas zu erreichen,sondern,mich interessiert,was sich in den Köpfen abspielt,die ein völlig andere Anschaaung haben als ich .Irgend etwas muss doch da nicht stimmen,deshalb kann ich mich doch nicht einfach damit abfinden.

Hanibal,
- wie kannst Du Dich freuen wenn jemand gesperrt wird?Wie willst Du zu mehr Erkenntnis kommen,wenn Du Dich nur einseitig informiereen willst?
- Wie kannst Du annehmen überhaupt etwas zu wissen,wenn Du garkeine Gelegenheit hast auch eine andere Meinung zu hören,denn wenn jemand etwas positives sagt wird er wegen "Verharmlosung" streng bestraft.Wer also etwas Grips im Kopf hat wird sich hüten so etwas zu tun.
- Du hast mir auf meine letzte Frage nicht geantwortet.Das ist keine Diskussion,abgesehen von der Unhöflichkeit.Warum beteiligst Du Dich an der Diskussion,wenn Du keine Zweifel hast?Findest Du nicht,dass das ziemlich überheblich ist?

Lieber Grünkeuz,
das Thema lautet "Holocaust",nur dies ist das "Singuläre"!Was Du anführst ist ein mehr oder weniger starker Antisemitismus der in jener Zeit kein Kardinalverbrechen war wie heute,sondern ein Normalzustand,und in Deutschland herrschte sogar weniger Antisem. als z.B. in Polen!
Abgesehen davon muss man doch sehen ob es irgend einen Grund für ein Ereignis gibt.Glaubst Du wirklich,dass Deine "Uropas" so einfach aus heiterem Himmel,aus Spass ,aus krimineller Neigung sich so verhalten haben?
Deine Antwort geht also daneben!Bringe also andere Argumente,oder nim Deine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!

Leibstandarte 18
25.05.2005, 08:11
Selbstzerfleischung der Deutschen und kein Ende.Ja sagt ma seit ihr alle so verbohrt oder ist das bei euch Leidenschaft.

Holocaust,man nehmt euch ne Peitsche und straft euch selbst,so wie es die Mönche damals taten wenn sie Buse tun mußten,ihr tut mir leid einfach erbärmlich.

Alles und jeder redet über uns,jedoch der Holocaust an den Ureinwohnern Amerikas wo ganze Völker ausgerottet wurden (wahrer VÖLKERMORD) wird totgeschwiegen.Das besagte Land dreht bis heute Filme darüber und ist noch stolz darauf den Indianer als gefährliche Rothaut hinzustellen.Im gegensatz zu uns gibt es in Amerika noch KZ´s,genannt Reservat.Denkt mal darüber nach,man wirft uns die industrielle Tötung vor jedoch haben die Amerikanischen Siedler dies selbst getan,oder wie nennt ihr das wenn man systmatisch jedes einzelne Dorf beginnt zu vernichten.Hat nen industriellen Charakter nich.

Also hört endlich auf uns irgend eine Schuld oder Kollektivschuld einzureden,jeder Staat hat irgend wie seine Geschichte und bei einigen ist sie schlimmer als unsere eigene.

Helmuth
25.05.2005, 08:43
Leibstandarte,
was ist so "schlimm" in unserer Geschichte?

Leibstandarte 18
25.05.2005, 09:13
Entschuldigung war etwas falsch formuliert. ;)

Hossbach
25.05.2005, 16:38
Alle neuen User in diesem Thread werden so schnell gesperrt... Seltsam.... :)

DetlefA
25.05.2005, 19:31
Wenn ixh hier so manchen rechten Bruder lese, so wundert es mich eher, dass nicht noch mehr gesperrt sind.

Ich kenne keine Kollektivschuld der deuitschen Nachkriegsgeneration. Es gibt sie einfach nicht und auch in der Kriegsgeneration ist nicht jeder gleich schuldig geworden. Solche Leute wie Ohlendorf und Eichmann waren ausgesuchte Karreristen, die jeden Mord begangen hätten, um im 3. Reich Karriere zu machen. Es ist auch zu leicht aus dem Sessel heraus zu formulieren, was Menschen in der Nazidiktatur alles hätten tun können und müssen. Ich glaube manchen Menschen tatsächlich, dass sie nicht das volle Ausmaß der Naziverbrechen erkannt haben, nur eben hat es viele auch nicht sehr interessiert. Die anfänglichen Siege der Wehrmacht und die eigenen Opfer des Krieges waren da schon wesentlich interessanter. Nicvtdeutsche wurden von den Nazis ja auch gerne als Volksfeinde dargestellt, was in einem Krieg nie seine Wirkung verfehlt. Somit wusste man ja nie, ob man diesen anderen Menschen je trauen konnte. Die Nazipropaganda war eben sehr erfolgreich. Sie hat damit ganz normale Menschen mit einem Mordsystem verstrickt, ohne dass sich die Masse je schuldig dabei fühlte.

Mohammed
25.05.2005, 23:42
Alle neuen User in diesem Thread werden so schnell gesperrt... Seltsam.... :)


und bekommst du Angst ? :2faces:

Hossbach
25.05.2005, 23:47
JA! Ich muss schnell über hundert Einträge kommen, dann gelte ich vielleicht schon als festes Mitglied...

Mohammed
26.05.2005, 14:31
JA! Ich muss schnell über hundert Einträge kommen, dann gelte ich vielleicht schon als festes Mitglied...

Das Plauerdforum ist bei diesen Vorhaben sehr hilfreich

politi_m
26.05.2005, 14:40
Politi-m,,
an den Judenmorden waren etwa 0,1% beteiligt,99.9% wussten nicht einmal davon,und trotzdem sind sie alle Verbrecher?Ds kannst Do doch nicht wirklich meinen?0,1% von wem? Von den Nazis oder von den Deutschen insgesamt?

DetlefA
26.05.2005, 15:47
Die Wehrmacht an der Ostfront ist wohl mit Augenbinden herum gelaufen, wenn die SS, ihr folgend, die Juden zusammen trieb? Vielmehr arbeiten SS und Wehrmacht bei den Judenvernichtungen zusammen. Vielleicht nicht immer aber oft genug.

Gauleiter
26.05.2005, 22:35
Die Wehrmacht an der Ostfront ist wohl mit Augenbinden herum gelaufen, wenn die SS, ihr folgend, die Juden zusammen trieb? Vielmehr arbeiten SS und Wehrmacht bei den Judenvernichtungen zusammen. Vielleicht nicht immer aber oft genug.

Absoluter Schwachsinn.
Die Wehrmacht war eine saubere Armee und keine Verbrecherbande.Im Kampf gegen die rote Pest ließen diese tapferen Männer ihr Leben für Volk und Vaterland.

Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht

LuckyLuke
26.05.2005, 22:59
Noch so'n depperter Sprücheklopper....

Rikimer
26.05.2005, 23:02
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !
Nur ein toter Mensch ist ein guter Mensch!

:rolleyes:

MfG

Rikimer

Mohammed
26.05.2005, 23:07
Noch so'n depperter Sprücheklopper....

Der eh bald gesperrt wird. Dieser Therad scheint ein Massengrab für NeuNazis zu werden :]

LuckyLuke
26.05.2005, 23:20
Abwarten.

Der Nick ist schon schick und ist der Clan in Deutschland legal ?

Mohammed
26.05.2005, 23:22
Auch die Signatur ist nicht einwandtfrei mit dem Rudolf Hess zitat

LuckyLuke
26.05.2005, 23:24
Sigs sehe ich zum Glück nicht, die habe ich ausgeblendet.

Es nervt mit der Zeit, immer wieder das Gleiche zu sehen

Gauleiter
26.05.2005, 23:25
Abwarten.

Der Nick ist schon schick und ist der Clan in Deutschland legal ?


Ja,der Klan ist in Deutschland legal (genauso wie alle Symbole) und der Nick ist nicht verboten. :cool:

Mohammed
26.05.2005, 23:25
Sigs sehe ich zum Glück nicht, die habe ich ausgelendet.

Es nervt mit der Zeit, immer wieder das Gleiche zu sehen

Echt ? Dann erwähne ich dich in meiner Signatur...

LuckyLuke
26.05.2005, 23:31
Echt ? Dann erwähne ich dich in meiner Signatur...
Du Arsch....

:))

LuckyLuke
26.05.2005, 23:33
Ja,der Klan ist in Deutschland legal (genauso wie alle Symbole) und der Nick ist nicht verboten. :cool:
Schade....

Der Patriot
26.05.2005, 23:42
@ Gauleiter

Du wirst sicher sehr bald gesperrt werden.

Pluto
27.05.2005, 00:33
Ist Gauleiter ein Doppelaccount?

DetlefA
27.05.2005, 00:34
Absoluter Schwachsinn.
Die Wehrmacht war eine saubere Armee und keine Verbrecherbande.Im Kampf gegen die rote Pest ließen diese tapferen Männer ihr Leben für Volk und Vaterland.

Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht

Tja, nur mordeten sie sogar die Russen, die sich über eine Befreiung von den Stalinisten gefreut hätten. Der Ostkrieg war nichts weiter als ein gewaltiger Mord und Raubzug.

Mohammed
27.05.2005, 12:27
@ Gauleiter

Du wirst sicher sehr bald gesperrt werden.

Ja jetzt ist er gesperrt.

Der Therad ist wie eine Fliegenfalle, die man in Bäckerein öfters sieht :2faces:

Die Nazis werden von dem Therad angezogen und verbrennen dann hier

DetlefA
27.05.2005, 14:53
Faschisten sind wohl auch Menschen, nur merkt man dies nicht, solange sie permanent faschistischen Sch... schreiben. Haut ruhig weg den Dreck.

DetlefA
28.05.2005, 23:10
Es freut mich eben, wenn solche Beiträge und Nutzer gelöscht werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Vietminh
28.05.2005, 23:14
Wieso werden bekennende Nazi-User eigentlich immer sofort gesperrt? Es gibt hier so viele, wo ich denke, dass sie mit der damaligen NSDAP sympathisieren, aber zu feige sind, das zuzugeben. Wieso soll also ein User für seine Ehrlichkeit gesperrt werden? Den meisten Rassisten etc. muss man Bekenntnisse zu Sympathien gegenüber gewissen Vereinigungen regelrecht aus der Nase ziehen.

DetlefA
28.05.2005, 23:43
Es gibt eben latente und bekennende Nazis. Will man darüber diskutieren, welche Gruppen gefährlicher, besser oder schlechter sind?

Vietminh
28.05.2005, 23:51
Es gibt eben latente und bekennende Nazis. Will man darüber diskutieren, welche Gruppen gefährlicher, besser oder schlechter sind?

Ich sage lediglich, dass ich niemanden grundsätzlich sperren würde, egal was seine Einstellung ist. Dass dieser Typ ein Nazi der übelsten Sorte war, weiß ich auch, aber das macht es doch noch interessanter :P .

DetlefA
29.05.2005, 00:20
Wer aber will darüber diskutieren, ob es OK ist Mord zu verherrlichen? Man kann sehr wohl diskutieren, ob Deutsche die einzigen Verbrecher im 2 Weltkrieg stellten, nicht aber darüber, dass der Ostkrieg etwas anderes als ein verbrecherischer Vernichtungskrieg war.

Pluto
29.05.2005, 00:31
Wieso werden bekennende Nazi-User eigentlich immer sofort gesperrt? Es gibt hier so viele, wo ich denke, dass sie mit der damaligen NSDAP sympathisieren, aber zu feige sind, das zuzugeben. Wieso soll also ein User für seine Ehrlichkeit gesperrt werden? Den meisten Rassisten etc. muss man Bekenntnisse zu Sympathien gegenüber gewissen Vereinigungen regelrecht aus der Nase ziehen.
Wieso immer? Ich wurde nicht gesperrt.

Vietminh
29.05.2005, 00:32
Wer aber will darüber diskutieren, ob es OK ist Mord zu verherrlichen? Man kann sehr wohl diskutieren, ob Deutsche die einzigen Verbrecher im 2 Weltkrieg stellten, nicht aber darüber, dass der Ostkrieg etwas anderes als ein verbrecherischer Vernichtungskrieg war.

Wenn sie gesperrt werden können sie herumkrakelen und sagen sie seien die ärmsten Schafe dieser Welt und das will ich nicht.

Eine Bewegung erstickt man, indem man ihr das Martyrium verweigert.

Vietminh
29.05.2005, 00:35
Wieso immer? Ich wurde nicht gesperrt.

Du bist eben um einiges intelligenter, als die anderen. Du sagst zwar, dass Du die NSDAP magst, aber Du äußerst dich nicht zu den "Bösesten" unter den Fragen (ich denke dies bedarf keiner weiteren Ausführung).

Pluto
29.05.2005, 00:45
Du bist eben um einiges intelligenter, als die anderen. Du sagst zwar, dass Du die NSDAP magst, aber Du äußerst dich nicht zu den "Bösesten" unter den Fragen (ich denke dies bedarf keiner weiteren Ausführung).
Ach, welche Fragen wären das wohl? "Magst du die Juden"? Aha. Lächerlich.

Vietminh
29.05.2005, 00:55
Ach, welche Fragen wären das wohl? "Magst du die Juden"? Aha. Lächerlich.

Magst Du den Holocaust? Magst Du das T-4-Programm? Das sind böse Fragen für Nazis.

Gauleiter hätte hier vermutlich den rechten Arm gehoben und "Sieg Heil!" geschrien, während Du so gescheit bist und entweder:

1) gar nicht antwortest.
2) zweideutig antwortest.
3) eine bescheuerte Gegenfrage stellst.
4) ein "Nun gut, detailiert betrachet war echt nicht alles gut im 3. Reich, aber wollen wir jetzt mal nicht so haarspalterisch sein" über die Lippen bringst.

:D

Pluto
29.05.2005, 01:09
Magst Du den Holocaust? Magst Du das T-4-Programm? Das sind böse Fragen für Nazis.

Gauleiter hätte hier vermutlich den rechten Arm gehoben und "Sieg Heil!" geschrien, während Du so gescheit bist und entweder:

1) gar nicht antwortest.
2) zweideutig antwortest.
3) eine bescheuerte Gegenfrage stellst.
4) ein "Nun gut, detailiert betrachet war echt nicht alles gut im 3. Reich, aber wollen wir jetzt mal nicht so haarspalterisch sein" über die Lippen bringst.

:D
Aber nein. Was führt dich denn zu der Vermutung, dass ich derart feige sein könnte? Ich kenne Gauleiter nicht, kann aber seine von dir als für wahrscheinlich empfundene Reaktion nachvollziehen. Ich bin so "gescheit" (höhö) und stimme dem jetzt gesperrten Gauleiter zu. UPS.

Vietminh
29.05.2005, 01:12
Aber nein. Was führt dich denn zu der Vermutung, dass ich derart feige sein könnte? Ich kenne Gauleiter nicht, kann aber seine von dir als für wahrscheinlich empfundene Reaktion nachvollziehen. Ich bin so "gescheit" (höhö) und stimme dem jetzt gesperrten Gauleiter zu. UPS.

Siehst, Du hast nicht eindeutig geantwortet. Würdest Du jetzt gesperrt werden, würdest Du einfach behaupten können, dass Du davon ausginst, seine Antwort wäre "Sieg Heil! Nein!" :D

Pluto
29.05.2005, 01:38
Siehst, Du hast nicht eindeutig geantwortet. Würdest Du jetzt gesperrt werden, würdest Du einfach behaupten können, dass Du davon ausginst, seine Antwort wäre "Sieg Heil! Nein!" :D
Ja ja, PN.

Hossbach
30.05.2005, 19:32
Das Aufdecken einer Straftat (die in diesem Fall ja nicht vorhanden ist) ist es aber wohl nicht, und mehr hat er nicht angedeutet.

Irmingsul
20.09.2005, 19:06
Naja, ich wünsch den Nazis ja nicht direkt den Tod. Ich wünsche mir das diese Menschen zu verstand kommen und sich ändern
Da hat aber jemand kalte Füße bekommen... :2faces:

Wachmann
20.09.2005, 20:44
Naja, wenn ich meine humanistischen und liberalen Wurzeln vergesse, würde ich fast ja sagen.
Aber da sie eh nur wenige Verblendete sind, sollen sie ruhig krakelen wie sie wollen.
Daher muss ich dann letztlich zu der Threadfrage als Antwort nein sagen!

Was sollte man stattdessen tun?? Sie ignorieren! Ganz einfach. Ignorieren udn sie nicht ernst nehmen. Dan ziehen sie sich schon in die Schmollecke zurück und merken, dass sie auf dem Kehrichthaufen der Geschichte gelandet sind, auf der Sonderdeponie für besonderes schlechten und giftigen Müll ;).

Gehirnnutzer
20.09.2005, 20:51
Was soll diese Aufregung um ein abgewandeltes Ursprungszitat von William "Tecumseh" Sherman.
Selbst Nazis haben ihren Nutzen, sie dienen als Beispiel dafür, in welche Richtung sich ein Vertreter der Spezies Homo Sapiens auf keinen Fall entwickeln sollte.

Mohammed
20.09.2005, 22:38
Da hat aber jemand kalte Füße bekommen... :2faces:

Aber nicht doch, bisher hab ich niemanden den tot gewünscht und so will ich es auch weiter halten. Es ist nur so das mich der Tod von so manch einen [dich eingeschlossen (nichts persönliches)] weniger betroffen machen würde als von so manch anderen

Das Ende
20.09.2005, 22:58
Aber nicht doch, bisher hab ich niemanden den tot gewünscht und so will ich es auch weiter halten. Es ist nur so das mich der Tod von so manch einen [dich eingeschlossen (nichts persönliches)] weniger betroffen machen würde als von so manch anderen

Ich hoffe wir treffen uns alle wenn wir mal 80 sind (manche überleben das sicher nicht) und werden endlich ALLE Wahrheiten über den ganzen Scheiss was in der Welt passiert/passiert ist wissen und über manche Kommentare hier im Forum nur noch lachen können.

Also ich fänds genauso schade wenn GK oder Nichtraucher oder Kaiser oder Reichsadler etc.... sterben würden.

Ich würde für jeden beten. :D

Irmingsul
21.09.2005, 06:00
Aber nicht doch, bisher hab ich niemanden den tot gewünscht und so will ich es auch weiter halten. Es ist nur so das mich der Tod von so manch einen [dich eingeschlossen (nichts persönliches)] weniger betroffen machen würde als von so manch anderen
Natürlich, da Sie mich nicht kennen, können Sie mich auch nicht schätzen. Daher wären sie auch kaum betroffen. Geht mir ebenso, würden sie heute vom Erdboden verschluckt werden, würde ich es nichteinmal bemerken.

Cthulhu
21.09.2005, 10:21
Auch wenn ich Nazis nicht leiden kann, so wünsche ich ihnen nicht den Tod. Wer anderen den Tod wünscht, ist krank!

Freddie
21.09.2005, 10:25
Wie sagte Gandalf im "Herr der Ringe"?

VWer bist du, dass du über Tod und Leben urteilen willst?
Viele haben das Leben verdient und sind gestorben, konntest du ihnen wieder Leben geben?

Niemand hat den Tod verdient, auch Nazis nicht.
Das sage ich als Anti-Faschist, Pazifist und Demokrator!
Todesurteile sind alttestamentrarisch und rückständig.

mrbig100
21.09.2005, 10:47
Aber man darf sie doch auf eine riesen grossen einsamen Insel aussetzen oder ?


?(

Freddie
21.09.2005, 10:49
Das wäre eine überlegenswerte Maßnahme, denke ich auch... :D

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 10:52
Auch wenn ich Nazis nicht leiden kann

Du kannst Nazis nicht leiden?, an deinen Postings les ich aber was anderes heraus.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 10:56
Aber man darf sie doch auf eine riesen grossen einsamen Insel aussetzen oder ?


?(

Die haben doch noch ein paar Länder in denen sie die Macht haben da können die sich doch dahin verpissen, z. B Libyen, Syrien, Iran, Nordkorea, Zimbawe, Saudi-Arabien usw. überall wo braune, rote oder religiöse Nazispinner an der Macht sind dann kann jeder von den Nazipissern sich eins von diesen Ländern mit ihrem jeweiligen Lieblingsdiktator aussuchen :2faces:
Dann sind wir sie los.

Mohammed
21.09.2005, 13:10
Auch wenn ich Nazis nicht leiden kann, so wünsche ich ihnen nicht den Tod. Wer anderen den Tod wünscht, ist krank!

So sehe ich es auch :top:

Nibelung
24.09.2005, 18:05
Nur ein toter ______ ist ein guter ______!

Man kann in die Lücke einen beliebigen Text einfügen, Ergebnis ist immer das gleiche:
Man wird hundertpro gesperrt, womöglich landet man sogar im Knast.

Einzige Ausnahme: das Wort "Nazi".

Pervers, oder?

Mohammed
24.09.2005, 18:47
...Pervers, oder?

Nein, logisch.

Nazis können nicht gut sein... nicht im Leben :]

Sophisticated
24.09.2005, 19:06
Nur ein toter ______ ist ein guter ______!

Man kann in die Lücke einen beliebigen Text einfügen, Ergebnis ist immer das gleiche:
Man wird hundertpro gesperrt, womöglich landet man sogar im Knast.

Einzige Ausnahme: das Wort "Nazi".

Pervers, oder?


Nur ein toter Hamster ist ein guter Hamster.

mfG

Sklave
24.09.2005, 19:08
Nazis sind völlig rechtlos! Sie stehen noch unterhalb der Sklaven!

Nibelung
24.09.2005, 19:09
Nazis sind völlig rechtlos! Sie stehen noch unterhalb der Sklaven!

Ich verstehe deine Aussage in Kombination mit deinem Nick nicht.

basti
24.09.2005, 19:17
in einem anderen forum hatte ich mal als signatur folgende varianten eines spruches:

1. warum die zeit totschlagen, wenn es nazis gibt?!

2. warum die zeit totschlagen, wenn es kommunisten gibt?!

3. warum die zeit totschlagen, wenn es nazis und kommunisten gibt?!


was meint ihr, sollte man die tolerieren?

Leif
24.09.2005, 19:18
So sehe ich es auch :top:

Das kannst du gar nicht so sehen.

sunbeam
24.09.2005, 19:19
Du kannst Nazis nicht leiden?, an deinen Postings les ich aber was anderes heraus.

Ich kann Juden nicht leiden!

Mohammed
24.09.2005, 20:11
...was meint ihr, sollte man die tolerieren?

Nichts davon, da alles eine Aufforderung zur Gewalt ist

ceyilmaz
24.09.2005, 20:28
Guten Abend Leute,
Der Spruch "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" bringt uns nicht weiter, auch Nazis sind Menschen, junge Menschen. Ich glaube an das Gute im Menschen auch bei Nazis.
Sie sind auf einem falschen Weg, wir müssen sie wieder auf den richtigen Weg bringen, mit Agumenten. Wenn wir auch solche Sprüche los lassen, dann machen wir den selben Fehler wir die Nazis.

Mohammed
24.09.2005, 20:52
Guten Abend Leute,
Der Spruch "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" bringt uns nicht weiter, auch Nazis sind Menschen, junge Menschen. Ich glaube an das Gute im Menschen auch bei Nazis.
Sie sind auf einem falschen Weg, wir müssen sie wieder auf den richtigen Weg bringen, mit Agumenten. Wenn wir auch solche Sprüche los lassen, dann machen wir den selben Fehler wir die Nazis.

Les doch mal bitte meinen Eröffnungsbeitrag, bevor du behauptest ich hätte ein Fehler gemacht :rolleyes:

ceyilmaz
24.09.2005, 20:54
Les doch mal bitte meinen Eröffnungsbeitrag, bevor du behauptest ich hätte ein Fehler gemacht :rolleyes:
Der Spruch ist aber trotz dem nicht gut oder.

Mohammed
24.09.2005, 23:34
Der Spruch ist aber trotz dem nicht gut oder.

Doch, der ist ziemlich geil

Virgo
25.09.2005, 12:17
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

Hey klasse dait triffst Du den Nagel genau auf den Kopf, DANKE

kruemel04
31.01.2008, 16:42
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet




Naja, ich finde diese Aussage nicht in Ordnung. Nur weil ich vielleicht gegen kriminelle Ausländer bin, werde ich als Nazi hingestellt. Ich könnte ja auch sagen, das jeder Moslem ein Terrorist ist und deshalb die Todesstrafe verdient hätte. Das ist aber völliger blödsinn, nur weil ein geistig umnachteter BinLaden sein unwesen treibt, kann man nicht jeden Moslem als Terroristen bezeichnen. Auch wenn es für BinLaden und seinen Terror mit Sicherheit Moslems gibt, die dies gutheisen. Sie deswegen aber als Terroristen hinzustellen ist blödsinn.
Was ich damit sagen will, wer bestimmt wer ein Nazi ist, wer ein Terrorist ist? Wer hat das Recht, für solche "Täter" den Tod zu fordern?

lupus_maximus
31.01.2008, 16:48
Doch, der ist ziemlich geil
Der Spruch läßt sich aber auch auf Moslems anwenden, vor allen Dingen sind Musel realer als Nazis, diese sind nämlich fast garnicht vorhanden!

melamarcia75
31.01.2008, 16:49
Naja, ich finde diese Aussage nicht in Ordnung. Nur weil ich vielleicht gegen kriminelle Ausländer bin, werde ich als Nazi hingestellt. Ich könnte ja auch sagen, das jeder Moslem ein Terrorist ist und deshalb die Todesstrafe verdient hätte. Das ist aber völliger blödsinn, nur weil ein geistig umnachteter BinLaden sein unwesen treibt, kann man nicht jeden Moslem als Terroristen bezeichnen. Auch wenn es für BinLaden und seinen Terror mit Sicherheit Moslems gibt, die dies gutheisen. Sie deswegen aber als Terroristen hinzustellen ist blödsinn.
Was ich damit sagen will, wer bestimmt wer ein Nazi ist, wer ein Terrorist ist? Wer hat das Recht, für solche "Täter" den Tod zu fordern?

Nach 2,5 Jahren frischst du diesen Strang auf?

Bärwolf
31.01.2008, 17:09
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

Das Spielchen läßt sich ja noch erweitern:

Nur ein toter Gutmensch ist ein guter Gutmensch!
Nur ein toter Kommunist ist ein guter Kommunist!...usw....usw...

Freiherr
02.02.2008, 11:49
Das Spielchen läßt sich ja noch erweitern:

Nur ein toter Gutmensch ist ein guter Gutmensch!
Nur ein toter Kommunist ist ein guter Kommunist!...usw....usw...

"Nur ein toter Mohammed ist ein guter Mohammed!"

Da würde natürlich jeder wieder aufschreien... :))

Bärwolf
02.02.2008, 11:58
"Nur ein toter Mohammed ist ein guter Mohammed!"

Da würde natürlich jeder wieder aufschreien... :))

Ich bin durchaus für die Todesstrafe für Kinderschänder :D

Lincoln
02.02.2008, 22:40
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.



und warum war der Großmufti von Jerusalem Adolfs Ehrengast ? :hihi: :)) :] :D

Alisha D-Light
10.02.2008, 02:08
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

was sind nazis in salzsäure?
gelöste probleme :D

Rikimer
10.02.2008, 11:14
was sind nazis in salzsäure?
gelöste probleme :D
Wünschen wir dem Islam als Religion und Ideologie exakt das gleiche und die Welt sieht hernach schon ein ganzes Stückchen schöner aus! :yeah: :cool:

MfG

Rikimer

Feenmädchen.
19.02.2008, 19:54
Das Niveau ist Untergrund.

alterschwede
19.02.2008, 21:41
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet

vielleicht definierst du erst mal den begriff nazi.
ab wann ist man nazi?
wenn man einen deutschen pass nicht nur zum absahnen hat?
wenn man keine türken mag?
wenn man sich gegen abzocke durch kriminelles gesocks wehrt?
wenn man fordert, dass kriminelle ausländer rigoros abgeschoben werden?

moslems - die schande der modernen zeit.

angax
19.02.2008, 22:00
Er kann dir nicht mehr antworten :rolleyes:

Hast du ja Recht, weil seine x-te Weib ihm vergiftet hat

ab-rhein-main-nahe
19.02.2008, 22:49
Ich bin auch ein sogenannter ´´Nazi´´,
wieso sollte ich dann schlecht sein oder nur ein guter Nazi sein,wenn ich tot wäre?
Ich bekenne mich zum Nationalen sozialismus,jedoch bin ich keiner,der Brandanschläge macht oder sonstige gegen das geltende Recht verstoßene Aktionen.

WIENER
19.02.2008, 23:05
Bei solchen Sprüchen darf man sich nicht wundern wenn den einen oder anderen selben Wünsche beim Anblick von Türken einfallen.

Und wie wir alle wissen war der "Gott sei Dank Ex User Mohammed" selber ein Türkennazi durch und durch.

dimart
19.02.2008, 23:06
Denke auch, Nazis, die man ja auch Altnazis nennt, gibt es heute wohl kaum noch. Frage mich nur wer durchgeknallter ist, die, die es nicht besser wußten damals oder die, die alles wissen und ignorieren bis der Papst kommt ? Letzteres ist glaub ich ne Ecke heftiger.

dimart
19.02.2008, 23:26
Du sprichst da etwas sehr interessantes an! Ich kenne es ähnlich. Mein Großvater war in seiner Jugend ganz sicher ein Nazi. Sein Vater und seine Mutter nicht. Trotzdem konnte mein Urgroßvater dank der Nazis als einfacher Arbeiter ein Häuschen bauen, indem mein Opa heute noch wohnt.
Mein Großvater war bei der Flieger--HJ, beim RAD und dann bei Luftwaffe und Fallschirmjägern.
Er hat 4 Jahre in englischer und amerikanischer Gefangenschaft zugebracht, bei den Amis in einem Hungerlager, das leider auch noch von Polen geleitet wurde, die sich den deutschen Soldaten gegenüber nach Aussage meines Opas sehr schlecht verhielten.
Die Amis haben auch seinen Großvater und seine Großmutter mütterlicherseits auf dem Gewissen aber dies tut nichts zur Sache, erklärt lediglich die Abneigung gegen Amerikaner in meiner Familie.

Bei meinem Opa jedenfalls bin ich aufgewachsen. Meinen Opa verehre ich. Und wer ihn beschimpft, der kriegt es mit mir zu tun, hat einen Feind fürs Leben.

Ich weiß nicht, ob mein Opa heute noch ein Nazi ist, es ist mir auch egal. Er fühlt sich als Deutscher und ist stolz darauf ein Deutscher zu sein und das bin ich ebenfalls.

Auch wenn ich ethnisch durch meine Mutterseite kein Deutscher bin, so bin ich es doch für meinen Großvater voll und ganz.

"Mein Enkel ist ein Deutscher und sonst nichts" hat er mal einem Nachbarn gesagt, der mich als Polenjunge bezeichnet hat. Damals war ich mächtig stolz auf meinen Opa und bin es bis heute geblieben.

Wenn im Fernsehen ein Bericht über die Wehrmacht kommt, schaltet mein Opa ab und redet von Siegerpropaganda ("Das ist doch eh alles gelogen, was die da sagen").

Auf die Wehrmachtsausstellung bin ich aus Respekt vor meinem Großvater nicht gegangen, habe sogar dagegen demonstriert.

Ich bin kein Nazi, schon gar kein Neonazi aber ich unterscheide zwischen Nazis und Neonazis. Neonazis sind dumm und haben aus der Geschichte nichts gelernt. Aber gegen die kleinen Nazis kann ich nichts haben. Ich würde sonst meinen Großvater verhöhnen und das kann ich nicht.

Er ist für mich der beste Mensch auf dieser Welt! :)

Sehe ich genauso. Mein Grossvater war Führer des Führerkorps Nordmark der HJ. Also seinerzeit überzeugter Nazi. Hat sich dennoch davon distanziert, obwohl geprägt durch die Zeit.

ab-rhein-main-nahe
20.02.2008, 00:05
Will ich also mal reagieren...


Mutig, daß Du dich dazu bekennst. aber du kannst nur ein Neonazi sein. Nazis gibt es nicht mehr und wenn sind sie mindestens über 80.


Schlecht bist du, weil Du nicht gemerkt hast, was für einer dummen Irdeologie Du hinterher läufst. Allerdings mag es sein, daß Du ansonsten ein netter Mensch bist. Politisch jedenfalls bist du ein Ein Euro Jobber.


Sag mir doch mal genau was das ist und dann erkläre mir bitte mal die Unterschiede zwischen nationalem Sozialismus, internationalem Sozialismus und SED-Sozialismus.


löblich:]


In den etablierten Medien werden wir ´´Neonazis´´genannt,das stimmt schon.
Aber dies dient nur zur Kriminalisierung unserer Positionen und der Abschreckung vor möglichen Wählern/Interessierten.


Wieso sollte ich einer ´´dummen Ideologie´´herlaufen?
Wie Du an meinen Beiträgen sehen kannst,bin ich keiner derjenigen,welche gewisse Parolen an den Tag legen sondern jemand,der zu jedem Gespräch bereit ist und das Gespräch sucht.
Ich habe eine gefestigte Weltanschauung und ordne mich nicht der Kategorie ´´Mitläufer´´zu,wie es manch einer hier vielleicht denken würde.
Erläutere mir das bitte mit dem Ein euro Jobber etwas genauer.




Nur weil die DDR als Realsozialismus bezeichnet wird, ist der Weg zu einem deutschen Sozialismus nicht von vornherein eine Sackgasse.
SOZIAL – das bedeutet „die Gemeinschaft betreffend“. In unserem Sozialismus soll jeder Einheimische als Teil der Volksgemeinschaft angesehen und verpflichtet werden: Jeder Deutsche soll gemäß seiner Fähigkeiten dem deutschen Volk dienen – und zwar an dem Platz, an dem er seine Fähigkeiten am besten gemeinnützig entfalten kann. Erst danach ist er Privatmensch und kann seinen Wünschen und Vorstellungen nachgehen. Unser Grundsatz lautet: Dem Volke dienen, statt an ihm zu verdienen.

Das Wohl der Einheimischen ist das oberste Gesetz staatlichen Handelns.
Ein Schwerpunkt unseres nationalen Sozialismus ist die Verstaatlichung von Schlüsselbereichen der Wirtschaft, damit die Grundversorgung unseres Volkes nicht in private Geschäftemacherhände gegeben wird: Immer öfter entzieht sich die Politik durch Privatisierung der Fürsorgepflicht gegenüber dem Volk. Zudem muß die soziale Frage(sozialpolitische Probleme des (lohnabhängigen) Volkes) endlich langfristig beantwortet und nicht länger mit Reformen verschleiert werden.

Das deutsche Volk in Lohn und Brot bringen und das gewaltige Zukunftswerk anzufassen – statt mit Brot und Spielen eine Konsumentenherde sich selbst zu überlassen, ist unsere gesellschaftspolitische Forderung. Ferner stellen die Gewinnbeteiligung des Arbeitnehmers am Betrieb, die Brechung der Zinsknechtschaft und eine gerechte Bodenreform weitere Bausteine des deutschen Sozialismus dar.

Um die Vielfalt in der Welt zu erhalten, soll sich jedes Volk seinen eigenen Sozialismus erschaffen und nach den Gesetzen seiner Art leben. Eine Welt des „Sozialismus in den Farben der Völker“ wird von Staat zu Staat vergleichbare Vorzeichen haben, aber aufgrund der Unterschiede der Völker jeder kulturellen Lebensäußerung seinen Raum gewähren, statt wie Kommunismus und Kapitalismus die Welt nach starren Regeln gleichzuschalten.
Wir streben in erster Linie einen Nationalen Sozialismus in unserem Land an.
Wir empfinden es aber unterstützens- und lobenswert,wenn Nationale Sozialisten dies auch in Ihren jeweiligen Heimatländern anstreben und umzusetzen versuchen.
Dem gilt unsere Solidarität!




Tja:=)
Ich halte nicht viel von Gewalt,zumal Brandanschläge nicht in unserem Sinne sind.
Wir wollen,im Gegensatz zu den etablierten Parteien,die verschiedenen Kulturen erhalten und nicht auslöschen.
Dies aber nicht um den Preis unserer eigenen Kultur.
Wir lehnen den Vielvölkerstaat genauso ab wie Überfremdung.

Türke
20.02.2008, 00:13
Du sprichst da etwas sehr interessantes an! Ich kenne es ähnlich. Mein Großvater war in seiner Jugend ganz sicher ein Nazi. Sein Vater und seine Mutter nicht. Trotzdem konnte mein Urgroßvater dank der Nazis als einfacher Arbeiter ein Häuschen bauen, indem mein Opa heute noch wohnt.
Mein Großvater war bei der Flieger--HJ, beim RAD und dann bei Luftwaffe und Fallschirmjägern.
Er hat 4 Jahre in englischer und amerikanischer Gefangenschaft zugebracht, bei den Amis in einem Hungerlager, das leider auch noch von Polen geleitet wurde, die sich den deutschen Soldaten gegenüber nach Aussage meines Opas sehr schlecht verhielten.
Die Amis haben auch seinen Großvater und seine Großmutter mütterlicherseits auf dem Gewissen aber dies tut nichts zur Sache, erklärt lediglich die Abneigung gegen Amerikaner in meiner Familie.

Bei meinem Opa jedenfalls bin ich aufgewachsen. Meinen Opa verehre ich. Und wer ihn beschimpft, der kriegt es mit mir zu tun, hat einen Feind fürs Leben.

Ich weiß nicht, ob mein Opa heute noch ein Nazi ist, es ist mir auch egal. Er fühlt sich als Deutscher und ist stolz darauf ein Deutscher zu sein und das bin ich ebenfalls.

Auch wenn ich ethnisch durch meine Mutterseite kein Deutscher bin, so bin ich es doch für meinen Großvater voll und ganz.

"Mein Enkel ist ein Deutscher und sonst nichts" hat er mal einem Nachbarn gesagt, der mich als Polenjunge bezeichnet hat. Damals war ich mächtig stolz auf meinen Opa und bin es bis heute geblieben.

Wenn im Fernsehen ein Bericht über die Wehrmacht kommt, schaltet mein Opa ab und redet von Siegerpropaganda ("Das ist doch eh alles gelogen, was die da sagen").

Auf die Wehrmachtsausstellung bin ich aus Respekt vor meinem Großvater nicht gegangen, habe sogar dagegen demonstriert.

Ich bin kein Nazi, schon gar kein Neonazi aber ich unterscheide zwischen Nazis und Neonazis. Neonazis sind dumm und haben aus der Geschichte nichts gelernt. Aber gegen die kleinen Nazis kann ich nichts haben. Ich würde sonst meinen Großvater verhöhnen und das kann ich nicht.

Er ist für mich der beste Mensch auf dieser Welt! :)

jetzt versteht man warum du so rechts eingestellt bist
hätte ich solch einen opa würde ich jeden kontakt abbrechen und mich zutiefst schämen
er müsste sich erst komplett dafür entschuldigen dass er in solch einer organisation war und für die nazis gedient hat

schaltet mein Opa ab und redet von Siegerpropaganda ("Das ist doch eh alles gelogen, was die da sagen").

alleine schon dafür würde ich ihn verfluchen wie kann er 7 millionen getötete menschen so einfach leugnen

ganz ehrlich das ist das erbärmlichste was ich von einem deutschen gehört habe

ab-rhein-main-nahe
20.02.2008, 00:25
Du sprichst da etwas sehr interessantes an! Ich kenne es ähnlich. Mein Großvater war in seiner Jugend ganz sicher ein Nazi. Sein Vater und seine Mutter nicht. Trotzdem konnte mein Urgroßvater dank der Nazis als einfacher Arbeiter ein Häuschen bauen, indem mein Opa heute noch wohnt.
Mein Großvater war bei der Flieger--HJ, beim RAD und dann bei Luftwaffe und Fallschirmjägern.
Er hat 4 Jahre in englischer und amerikanischer Gefangenschaft zugebracht, bei den Amis in einem Hungerlager, das leider auch noch von Polen geleitet wurde, die sich den deutschen Soldaten gegenüber nach Aussage meines Opas sehr schlecht verhielten.
Die Amis haben auch seinen Großvater und seine Großmutter mütterlicherseits auf dem Gewissen aber dies tut nichts zur Sache, erklärt lediglich die Abneigung gegen Amerikaner in meiner Familie.

Bei meinem Opa jedenfalls bin ich aufgewachsen. Meinen Opa verehre ich. Und wer ihn beschimpft, der kriegt es mit mir zu tun, hat einen Feind fürs Leben.

Ich weiß nicht, ob mein Opa heute noch ein Nazi ist, es ist mir auch egal. Er fühlt sich als Deutscher und ist stolz darauf ein Deutscher zu sein und das bin ich ebenfalls.

Auch wenn ich ethnisch durch meine Mutterseite kein Deutscher bin, so bin ich es doch für meinen Großvater voll und ganz.

"Mein Enkel ist ein Deutscher und sonst nichts" hat er mal einem Nachbarn gesagt, der mich als Polenjunge bezeichnet hat. Damals war ich mächtig stolz auf meinen Opa und bin es bis heute geblieben.

Wenn im Fernsehen ein Bericht über die Wehrmacht kommt, schaltet mein Opa ab und redet von Siegerpropaganda ("Das ist doch eh alles gelogen, was die da sagen").

Auf die Wehrmachtsausstellung bin ich aus Respekt vor meinem Großvater nicht gegangen, habe sogar dagegen demonstriert.

Ich bin kein Nazi, schon gar kein Neonazi aber ich unterscheide zwischen Nazis und Neonazis. Neonazis sind dumm und haben aus der Geschichte nichts gelernt. Aber gegen die kleinen Nazis kann ich nichts haben. Ich würde sonst meinen Großvater verhöhnen und das kann ich nicht.

Er ist für mich der beste Mensch auf dieser Welt! :)



Da hast Du Glück,dass du so einen Opa hast.

Das mit dem demonstrieren gegen die Wehrmachtssaustellung empfinde ich als lobenswert.

Wieso sollten sogenannte ´´Neonazis´´dumm sein?
Meinst Du damit jene,welche nichts anderes zu tun haben,als Bier trinkend Ausländer zu verprügeln?
Oder meinst Du damit jene(wie mich),die mit Dir vorurteilsfrei und ohne jegliche Beleidigungen/Diffamierungen aufgrund einer möglichen anderen Weltanschauung auf der Grundlage des geltenden Rechts diskutieren?

lenco
20.02.2008, 07:49
Mein Vater war sein ganzes Leben lang ein Nazi, bis zu seinem Tode im Jahre 1997.

Er hatte immer und überall Freunde.

Ob hier in Deutschland, oder auch in Frankreich (sowohl als Gefangener als auch im Rahmen der späteren Austauschprogramme) als auch in Polen (die Polnischen Saisonarbeiter, die 1989 bei uns hinterm Haus in ihrem Auto übernachteten und dann bei uns wohnen durften stellen heute noch regelmäßig eine Kerze auf sein Grab).

Nein, mein Nazivater war und ist mein großes Vorbild, und es wäre absolut verkehrt wenn ich das ändern würde.

Es mag ja ein paar Ausnahmen gegeben haben, aber für die meisten der Generation Wehrmacht und auch der Generation Hitlerjugend gilt:

Sie waren die besten Menschen der Welt! :) :) :)

Richtig! Dennoch hatten sie einen großen Fehler.Sie waren zu naiv und deren Nachkommen sind es heute noch. Nur noch naiver als füher. Ein Witzchen mag das verdeutlichen........:D


Ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher sollen per Fallbeil hingerichtet werden.
Ich zuerst, ruft der Engländer. Ich möchte mit dem Gesicht nach oben hingerichtet werden.
Der Engländer legt sich hin.Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Engländers… ruft …God save the Queen.. das Fallbeil fällt herunter..und bleibt auf halbem Wege hängen. Der Henker weiß sich keinen Rat warum das Beil hängen geblieben ist..doch nach dem geltenden Recht ist der Engländer frei.
Der Franzose kommt dran. Auch er will mit dem Gesicht nach oben hingerichtete werden.
Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Franzosen…ruft…vive la France…das Fallbeil fällt. Bleibt wieder auf halbem Wege hängen. Der Henker weiß sich keinen Rat warum das Fallbeil immer hängen bleibt. Doch nach geltendem Recht…der Franzose ist frei.
Der Deutsche will auch mit dem Gesicht nach oben hingerichtet werden. Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Deutschen. Der Deutsche ruft….halt,halt….da in der Führungsschiene schaut eine verrostete Schraube raus . Ölen und gängig machen, dann klappt’s.

Freikorps
20.02.2008, 07:57
jetzt versteht man warum du so rechts eingestellt bist
hätte ich solch einen opa würde ich jeden kontakt abbrechen und mich zutiefst schämen
er müsste sich erst komplett dafür entschuldigen dass er in solch einer organisation war und für die nazis gedient hat

schaltet mein Opa ab und redet von Siegerpropaganda ("Das ist doch eh alles gelogen, was die da sagen").

alleine schon dafür würde ich ihn verfluchen wie kann er 7 millionen getötete menschen so einfach leugnen

ganz ehrlich das ist das erbärmlichste was ich von einem deutschen gehört habe

Und was ist mit eurem türkischen Hitler "Talaat Pascha", der den Völkermord an den Armeniern zu verantworten hat? Seid ihr Türken hier nur ganz ruhig, wenn es darum geht Deutsche anzuklagen. Schaut euch lieber eure eigene unrühmliche Geschichte an!

schlaufix
20.02.2008, 08:11
jetzt versteht man warum du so rechts eingestellt bist
hätte ich solch einen opa würde ich jeden kontakt abbrechen und mich zutiefst schämen
er müsste sich erst komplett dafür entschuldigen dass er in solch einer organisation war und für die nazis gedient hat

schaltet mein Opa ab und redet von Siegerpropaganda ("Das ist doch eh alles gelogen, was die da sagen").

alleine schon dafür würde ich ihn verfluchen wie kann er 7 millionen getötete menschen so einfach leugnen

ganz ehrlich das ist das erbärmlichste was ich von einem deutschen gehört habe

Du bist einfach zu jung um hier etwas zu verstehen. Nur die, die nicht mehr weiter wissen nehmen immer wieder das Wort Nazi in den Mund. Vermutlich weisst du nicht das geringste über die Zeit vor 1945.

dimart
20.02.2008, 10:06
Und wovon hat er sich distanziert?

Ich wüßte nicht, wovon sich mein Vater distanziert hätte und hätte distanzieren müssen.

War das bei deinem Großvater etwa anders?

Sag mal, was hattest du denn für ´nen Großvater? ?( ?( ?(

Sag mal, Penner, was in aller Welt sóllte mich Dein durchgeknallter Papa interessieren ? Mein Beitrag hatte mit Dir überhaupt nichts zu tun. Falls Du nicht lesen kannst, es war ne Antwort auf Schlumpflings Beitrag.

dimart
20.02.2008, 11:32
Beantworte mal lieber meine Frage.

Was hat dein böser Großvater alles auf dem Kerbholz?

Wovon hat er sich distanziert?

Na los, raus mit der Sprache!germane germane germane

Er war überzeugter Anhänger der Naziideologie und hat sich dank demokratischer Aufklärung im Nachkriegsdeutschland von seiner seinerzeitigen Einstellung distanziert. Wo ist das Problem, Knaller ?
Er hat wilde Aufmärsche fanatischer Hitlerjungen organisiert.
So nun geh mal schön Deines Weges in Deiner durchgeknallten Scheinrealität.

ab-rhein-main-nahe
20.02.2008, 16:09
Ja, ich mag meinen Opa auch :)

Naja...Wenn Du als Einzelner gegen etwas demonstrierst und feststellen mußt, daß Du plötzlich mit hundert Neonazis zusammen demonstrierst, dann ist das nicht so toll...

Ich meine Ersteres, schließe aber eine gewisse Dummheit oder besser Naivität bei dir nicht aus. Sorry :=

Wieso sollte es nicht toll sein?
Du wirst es nie erleben,wenn Du Dich der Volkstreuen Bewegung anschliesst u.a. auf Demos,dass Dir dann auch nur ansatzweise ein Haar gekrümmt wird.
Wieso wird immer wieder behauptet dass wir Nationale Sozialisten Gewalttäter sind?

Praetorianer
21.02.2008, 17:20
Fryheit für Grünkreuz!

Dayan
21.02.2008, 21:22
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietetIslamisten und Nazis sind seit ca 70 Jahren Verbündeten.gleich primitiv und gleich Hemmungslos und .

dimart
21.02.2008, 21:26
Sag mal Kleiner: Für wie dumm hälts Du uns hier eigentlich? Du bist doch ein Fake.

Hast Du schon mal von der Ignorier-Liste gehört ? Ist was feines stell ich so fest :D ;)

basti
21.02.2008, 21:30
nazis sind auch menschen.
so wie kommunisten auch welche sein sollen.

Van der Graf Generator
22.02.2008, 12:56
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !

Es gibt lebend keine guten Nazis, ihr tot ist ein Segen für die Gesellschaft.

Das gute daran ist jeder Mensch, kann der Nazi-Ideologie abschwören. Das macht in nicht automatisch zu einen guten Menschen, aber er hat die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein. Während des ganzen Leben eines Nazis sollte man hoffen und argumentieren das er sich ändert, dass ist unsere Aufgabe.

Vielen Dank, das dies Forum meinen Weisheiten einen Platz bietet
wOW; 3 Jahre alt der Strang. Hoffentlich haben sie das Moslem.... schon abgeschoben.

Praetorianer
16.02.2010, 20:24
In memoriam GK!

Biskra
17.02.2010, 01:21
Kannst du da nicht noch eine Umfrage einfügen?

twoxego
28.11.2010, 14:56
meine güte;
ist der faul.

Dr Mittendrin
30.11.2010, 19:03
Problem ist nur, dass die Musels Nazis und Islamkritiker nicht unterscheiden können.