PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher kommen die schönsten Menschen?



Nibelung
04.05.2005, 20:43
Vorweg:
Erspart mir bitte Antworten a la, "es gibt schöne Türken und häßliche Deutsche"...

Mir geht es um eine Statistik. Aus welchem Land/ welcher Region stammen Eurer Meinung nach die schönsten Menschen?

Nun muß die Frage natürlich zweigeteilt werden:
a) die schönsten Frauen
b) die schönsten Männer (bitte, das können auch Männer beantworten)

Frauen:

Eindeutig aus Skandinavien. Erstaunlicherweise mögen die meisten schwedischen Männer eher nordische Frauen mit leicht dinaridem Einschlag, da die reinrassigen nordischen Frauen sehr kantige Gesichtszüge haben.
Der dinaride Einschlag macht die Gesichter weicher und runder.

Ich hingegen schätze die markanten, feinen und reinen Gesichtszüge der nordischen Frau.

-----------

Negativbeispiele:

Südländische, arabische, indische und lateinamerikanische Frauen.
Finde ich einfach *...*


.................................................. ..............

Männer:

Gut, hier wird es etwas schwieriger.
Wenn man sich an Skisprungreportagen von babygesichtigen Finnen erinnert, mag man das nicht unbedingt als Schönheitsideal bezeichnen.

Hier ist vielleicht eine gute Mischung aus nordischer Eleganz und mitteleuropäischer Männlichkeit erfordert.

-------------

Negativbeispiele:

Ostasiaten *..*, Araber, Inder und Südländer *...*


Aber Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten.
Daher bitte ich um Eure Meinungen, danke!

_______

*) rassiistisch, deshalb editiert: ortensia blu als Mod

-=Ask3r=-
04.05.2005, 20:48
Warum bin ich nicht überrascht das dir die "nordischen" Leute gefallen?
:rolleyes:

Mohammed
04.05.2005, 20:49
Blödsinn, die Nationalität spielt für die Schönheit keine Rolle

Danield
04.05.2005, 20:54
Blödsinn, die Nationalität spielt für die Schönheit keine Rolle

ganz deiner Meinung ..

Reichsadler
04.05.2005, 20:55
Die schönsten Frauen sowie die schönsten Männer kommen allesamt aus Sachsen, genauso wie das beste Bier und die besten Autos.

Roter Prolet
04.05.2005, 20:56
@ Nibelung

Das Einzige was hier abartig ist, sind deine geistigen Piff-Ergüsse.

-=Ask3r=-
04.05.2005, 20:56
Die schönsten Frauen sowie die schönsten Männer kommen allesamt aus Sachsen, genauso wie das beste Bier und die besten Autos.

Naja, also ich steh ja nicht auf Frauen mit Schnurrbart *hrhr* :2faces: ;)

Reichsadler
04.05.2005, 20:58
Naja, also ich steh ja nicht auf Frauen mit Schnurrbart *hrhr* :2faces: ;)

Ha, wer im Glashaus sitzt sol nicht mit Steinen werfen. Eure südländischen Frauen sind doch so extrem behaart und haben gerne Frauenbärte. :P

-=Ask3r=-
04.05.2005, 21:03
Ha, wer im Glashaus sitzt sol nicht mit Steinen werfen. Eure südländischen Frauen sind doch so extrem behaart und haben gerne Frauenbärte. :P

Da bist du wohl den falschen begegnet :rolleyes:

Mondgoettin
04.05.2005, 21:04
aus dem orient und die suedlaender!!

Der Patriot
04.05.2005, 21:05
Aus Europa.

Dem besten Kontinent. Dem besten Kontinent von allen.

Reichsadler
04.05.2005, 21:06
Ich persönlich stehe auch auf die nordländischen Frauen, sie sehen so strahlend weiß aus. Wie Engel.

Ka0sGiRL
04.05.2005, 21:07
Am schönsten finde ich Südamerikaner. Gefallen mir wesentlich besser als blonde Schweden.

LuckyLuke
04.05.2005, 21:07
Aus Europa.

Dem besten Kontinent. Dem besten Kontinent von allen.Der beste Kontinent von allen ist die Antarktis. Dort gibt es keine Idioten!

Heinrich_Kraemer
04.05.2005, 21:07
Grüß Gott,

ich bevorzuge den nordischen Typ Frau, mit breiten Wangenknochen, blond und blauäugig, groß. Ebenso, wenn nicht noch mehr den wohl dem keltischen Typ Frau zugehörig: festes rotes Haar, besonders schön mit Sommersprossen, hellblaue/ hellgrüne Augen, groß feingliedrig.

Viele Grüße

p.s. Südländerinnen o.ä. sind nicht meins

-=Ask3r=-
04.05.2005, 21:09
Ich persönlich stehe auch auf die nordländischen Frauen, sie sehen so strahlend weiß aus. Wie Engel.

Ja mit blauen augen und blonden Haaren, gell ;)
naja, da find ich gebräunte besser :P

Nibelung
04.05.2005, 21:11
Genau was ich befürchtete...
An alle, die sich angesprochen fühlen:

Erinnert Euch an den Mathe-Unterricht, Statistik. Man picke eine zufällig ausgewählte Schwedin und Türkin heraus, wer ist der Wahrscheinlichkeit nach schöner?

Tut Euch doch nicht so schwer.

Mohammed
04.05.2005, 21:12
Genau was ich befürchtete...
An alle, die sich angesprochen fühlen:

Erinnert Euch an den Mathe-Unterricht, Statistik. Man picke eine zufällig ausgewählte Schwedin und Türkin heraus, wer ist der Wahrscheinlichkeit nach schöner?

Tut Euch doch nicht so schwer.

Keine :gesetz:

Reichsadler
04.05.2005, 21:18
Ja mit blauen augen und blonden Haaren, gell ;)
naja, da find ich gebräunte besser :P

Tja ,ist Geschmackssache, und zur Not tuts auch ´ne Asiatin. :cool:

Lana
04.05.2005, 21:18
Genau was ich befürchtete...
An alle, die sich angesprochen fühlen:

Erinnert Euch an den Mathe-Unterricht, Statistik. Man picke eine zufällig ausgewählte Schwedin und Türkin heraus, wer ist der Wahrscheinlichkeit nach schöner?

Tut Euch doch nicht so schwer.


Das kann man doch so nicht fragen!
Schönheit ist nunmal Geschmackssache und dir wird wohl keiner sagen können wer der Wahrscheinlichkeit nach,also mit Statistiken und so nem Kram,schöner ist!!
Das ist doch Ansichtssache...

Roter Prolet
04.05.2005, 21:19
Genau was ich befürchtete...
An alle, die sich angesprochen fühlen:

Erinnert Euch an den Mathe-Unterricht, Statistik. Man picke eine zufällig ausgewählte Schwedin und Türkin heraus, wer ist der Wahrscheinlichkeit nach schöner?

Tut Euch doch nicht so schwer.

Und wer soll denn die Schönere sein, hm?

-=Ask3r=-
04.05.2005, 21:20
Tja ,ist Geschmackssache, und zur Not tuts auch ´ne Asiatin. :cool:

Da würde ich doch eher eine aus Lateinamerika nehmen :cool:

Scotty
04.05.2005, 21:21
Die schönsten Frauen sowie die schönsten Männer kommen allesamt aus Sachsen, genauso wie das beste Bier und die besten Autos.
Also ich weiß nicht, wenn ich da an Sachsen-Paule denke..... :cool:

Reichsadler
04.05.2005, 21:22
Also ich weiß nicht, wenn ich da an Sachsen-Paule denke..... :cool:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber im großen und ganzen stimmt´s schon, kannst dich drauf verlassen. :]

Scotty
04.05.2005, 21:23
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber im großen und ganzen stimmt´s schon, kannst dich drauf verlassen. :]
Ok, überredet, aber sie müssen den Mund halten. Sonst hilft die ganze Schönheit nichts. :2faces:

Reichsadler
04.05.2005, 21:30
Ok, überredet, aber sie müssen den Mund halten. Sonst hilft die ganze Schönheit nichts. :2faces:

Ja, zuviel quatschen und eine komische Stimme sind das schlimmste. Das kann ich bei den Weibern immer leiden. :rolleyes: Da denkst Du "Buah, was für ´ne Wichsvorlage", dann kommt sie näher, macht ihren Mund auf und der Schock haut dich fast um. Eine schreckliche Stimme kreischt dir entgegen, minutenlang, du versuchst zu fliehen aber diese Stimme bleibt noch Nächtelang als Alpträume in deinem Hirn verwurzelt. Furchtbar.

Scotty
04.05.2005, 21:33
Ja, zuviel quatschen und eine komische Stimme sind das schlimmste. Das kann ich bei den Weibern immer leiden. :rolleyes: Da denkst Du "Buah, was für ´ne Wichsvorlage", dann kommt sie näher, macht ihren Mund auf und der Schock haut dich fast um. Eine schreckliche Stimme kreischt dir entgegen, minutenlang, du versuchst zu fliehen aber diese Stimme bleibt noch Nächtelang als Alpträume in deinem Hirn verwurzelt. Furchtbar.
Mhhh, eigentlich meinte ich den sächsischen Dialekt, egal ob von Frau oder Mann :2faces:

Beavis
04.05.2005, 21:38
aus Brasilien u. Thailand . Brasilianerin haben einfach die geilsten Ärsche u. Thaigirls einen schönen Hard Body

Stammtischler
04.05.2005, 21:41
Ein Freund von mir meinte, die Schweden hätten deswegen so schöne Frauen, weil zu Wikingerzeiten die häßlichen Kinder totgehauen wurden. :rolleyes:

Stammtischler
04.05.2005, 21:42
aus Brasilien u. Thailand . Brasilianerin haben einfach die geilsten Ärsche u. Thaigirls einen schönen Hard Body


was ist ein Hard Body?

Reichsadler
04.05.2005, 22:02
Mhhh, eigentlich meinte ich den sächsischen Dialekt, egal ob von Frau oder Mann :2faces:

Unner Dialegt is is besde an ouns, merg der des. Wer sei doch de bestn im Hochdeitsch redn, das wees doch jedr.

Stammtischler
04.05.2005, 22:09
Unner Dialegt is is besde an ouns, merg der des. Wer sei doch de bestn im Hochdeitsch redn, das wees doch jedr.

sing mei sachse sing...

Reichsadler
04.05.2005, 22:11
sing mei sachse sing...

No machd doch eiern Dreg alleene.

Stammtischler
04.05.2005, 22:12
No machd doch eiern Dreg alleene.

nu nu

Beavis
04.05.2005, 22:16
was ist ein Hard Body?

ist umgangssprache in hurenforen , steht für die 45 kg klasse , kleine titten u. kein fett am körper . also , keine deutsche walküre.

Stammtischler
04.05.2005, 22:18
ist umgangssprache in hurenforen , steht für die 45 kg klasse , kleinen titten u. kein fett am körper . also , keine deutsche walküre.


so dünn?
ne, da hätte ich ja bei meinem Bäuchlein ein schlechtes Gewissen :))

Hunne
04.05.2005, 22:18
Woher kommen die schönsten Menschen?

Schönste Frauen:
Skandinavisch-Nordischer Typ , blond, schlank,blauäugig, groß, zu finden meist in Schweden, Norwegen. Früher auch oft in Deutschland anzutreffen, jetzt dort mehr und mehr durch dicklich-südländische Typen ersetzt.

Schönste Männer: Schlanker gepflegt-italienischer Typ mit südländischem Charme und Savoir Vivre Einstellung.

Hässlichste Männer: Blasse Blondlinge ohne Humor und ohne Charme, in Deutschland Gott sei Dank ein Auslaufmodell

Beavis
04.05.2005, 22:26
so dünn?
ne, da hätte ich ja bei meinem Bäuchlein ein schlechtes Gewissen :))


naja , 45kg auf 1.60m sind eigentlich okay und die ladys sind auch gut zu händeln , während der action .

Stammtischler
04.05.2005, 22:27
und die ladys sind auch gut zu händeln , während der action .

was stellst Du denn mit denen an?
Tust Du sie in die Luft werfen?

Beavis
04.05.2005, 22:35
was stellst Du denn mit denen an?
Tust Du sie in die Luft werfen?


:)) :)) :))


mach deine erfahrungen .........

PascalN
04.05.2005, 23:17
das beste Bier.
Das ist eindeutig orginal Selbolder Brauhaus Bier und kein anderes!

lornk
05.05.2005, 00:15
hm schwer zu beantworten türken nein überhaubt Orient ist kaka...Brünetten und Blondienen sind hübsch =)

Ein deutscher Jäger
05.05.2005, 00:37
Oh Mann! Ich werd hier noch bekloppt! :wand: :wand: :wand:

Igel
05.05.2005, 04:30
hier haben wohl so einige ein problem.

beauty comes from within und es kommt auf die sparks drauf an. oder sagt das mal euren frauen oder maenners das sie nicht das groesste schoenheitsideal sind. :)) :)) :)) :2faces:

Hannibal
05.05.2005, 06:44
hier haben wohl so einige ein problem.

beauty comes from within.....

Hast ja recht. Nur innere Werte machen leider nicht sexy
:cool:


Oh Mann! Ich werd hier noch bekloppt!
Wieso denn das? Oder bestehst Du auch nur aus inneren Werten? ;)

Mondgoettin
05.05.2005, 07:32
Orientalische Menschen sind sehr schoen,edle gesichtszuege.Aber auch die Italiener und Griechen sind schoene Menschen.

Scotty
05.05.2005, 11:40
Unner Dialegt is is besde an ouns, merg der des. Wer sei doch de bestn im Hochdeitsch redn, das wees doch jedr.
Was damit bewiesen wäre....... :rofl:

Der Patriot
05.05.2005, 12:33
Schön sind vor allem Nordeuropäerinnen, aber auch West- und Mitteleuropäerinnen sind sehr schön.

Roter engel
05.05.2005, 16:42
Ich steh auf so linke sozialistische Gammlertypen, die schwarze oder braune etwas längere Haare haben, braune Augen haben, so nen trashstyle haben, dünn sind und eher blass als zu braun sind...
kann mir jemand sagen, wo solche schnitten vermehrt wohnen?

Danield
05.05.2005, 16:43
Ich steh auf so linke sozialistische Gammlertypen, die schwarze oder braune etwas längere Haare haben, braune Augen haben, so nen trashstyle haben, dünn sind und eher blass als zu braun sind...
kann mir jemand sagen, wo solche schnitten vermehrt wohnen?

*meld*
:D

Botschafter
05.05.2005, 16:44
Ich tippe auf Großstädte ;)

Hannibal
05.05.2005, 16:46
Ich steh auf so linke sozialistische Gammlertypen, die schwarze oder braune etwas längere Haare haben, braune Augen haben, so nen trashstyle haben, dünn sind und eher blass als zu braun sind...
kann mir jemand sagen, wo solche schnitten vermehrt wohnen?

In den 68ern. Sind aber jetzt meist Opa oder Oma. Aber vielleicht stehst du ja auf Nostalgie.

Roter engel
05.05.2005, 16:47
*meld*
:D

Aus Oberbayern???
Hätte nie gedacht, dass die neben CSU-Wählern wohnen :P

die politische richtung stimmt ja schon mal :2faces:
kannst du mir nen bild schicken :rolleyes:

prinzregent
05.05.2005, 16:49
Ich steh auf so linke sozialistische Gammlertypen, die schwarze oder braune etwas längere Haare haben, braune Augen haben, so nen trashstyle haben, dünn sind und eher blass als zu braun sind...
kann mir jemand sagen, wo solche schnitten vermehrt wohnen?
So sieht jeder von diesen aus. Nennt mir einen Sozialisten oder allgemein Linken der gepflegt wirkt und ein ansehnliches Aussehen hat ... :))

Ein deutscher Jäger
05.05.2005, 16:50
Wieso denn das? Oder bestehst Du auch nur aus inneren Werten? ;)


Weil hier eine unglaubliche Menge an Scheiss geschrieben wird!

Danield
05.05.2005, 16:51
Aus Oberbayern???
Hätte nie gedacht, dass die neben CSU-Wählern wohnen :P

die politische richtung stimmt ja schon mal :2faces:
kannst du mir nen bild schicken :rolleyes:

wird meine freundin was dagegen haben (übrigens auch 'Gammer'-Look :D )

@EP kommt drauf' an, was du unter gepflegt bzw. ansehnliches Aussehen verstehst

Roter engel
05.05.2005, 16:52
In den 68ern. Sind aber jetzt meist Opa oder Oma. Aber vielleicht stehst du ja auf Nostalgie.

Ich will doch keinen Opportunisten, der nur auf ner Modewelle mitschwimmt

Achja, Tom Schilling kann sich sofort bei mir melden :P

Der Patriot
05.05.2005, 16:55
wo solche schnitten vermehrt wohnen?

In der Gosse, beim Drogenneger.

Roter engel
05.05.2005, 16:57
wird meine freundin was dagegen haben (übrigens auch 'Gammer'-Look :D )

@EP kommt drauf' an, was du unter gepflegt bzw. ansehnliches Aussehen verstehst

Muss sie ja nich wissen :P

Danield
05.05.2005, 16:57
In der Gosse, beim Drogenneger.

was für eine schwachsinnige Aussage

prinzregent
05.05.2005, 16:57
wird meine freundin was dagegen haben (übrigens auch 'Gammer'-Look :D )

@EP kommt drauf' an, was du unter gepflegt bzw. ansehnliches Aussehen verstehst
"EP"??? Habe ich einen neuen Namen? :))

Jedenfals einen modischen Look wie ich, gepflegte, stylische Haare etc. was weiß ich, auf jeden Fall könnte ICH mich nicht damit anfreunden einen "Gammlerlook" zu haben. Lässigkeit finde ich in Ordnung, Skaterstyle auch.

Danield
05.05.2005, 16:57
Muss sie ja nich wissen :P

mel sehn was sich machen lässt :))

prinzregent
05.05.2005, 16:58
In der Gosse, beim Drogenneger.
LOL

Danield
05.05.2005, 16:58
"EP"??? Habe ich einen neuen Namen? :))

Jedenfals einen modischen Look wie ich, gepfegte, stylische Haare etc. was weiß ich, auf jeden Fall könnte ICH mich nicht damit anfreunden einen "Gammlerlook" zu haben. Lässigkeit finde ich in Ordnung, Skaterstyle auch.

oh, entschuldige, ich verwechselte dich wohl mit EuropeanPatriot .. naja, is eh fast das gleiche :D
Übrigens, ich finde den Gammerlook gepflegt, modisch und stylisch ;)

Roter engel
05.05.2005, 17:00
"EP"??? Habe ich einen neuen Namen? :))

Jedenfals einen modischen Look wie ich, gepfegte, stylische Haare etc. was weiß ich, auf jeden Fall könnte ICH mich nicht damit anfreunden einen "Gammlerlook" zu haben. Lässigkeit finde ich in Ordnung, Skaterstyle auch.

Skater sind mir zu mainstraim, geht aber in die richtige Richtung.

Danield
05.05.2005, 17:01
ach übrigens, prinzchen, "stylisch" ist ein Anglizismus, gehört sowas in die deutsche Sprache überhaupt rein ??

prinzregent
05.05.2005, 17:02
oh, entschuldige, ich verwechselte dich wohl mit EuropeanPatriot .. naja, is eh fast das gleiche :D
Übrigens, ich finde den Gammerlook gepflegt, modisch und stylisch ;)
Also wirklich - Ich bin individuell und damit einzigartig!!! X(

Wie heißt des - Gammerlook? Was stellt man sich da konkret drunter vor?

juli
05.05.2005, 17:03
frauen: afrika, südamerika
männer: süd-europa, england, afrika

Danield
05.05.2005, 17:04
Also wirklich - Ich bin individuell und damit einzigartig!!! X(

Wie heißt des - Gammerlook? Was stellt man sich da konkret drunter vor?

hat doch RE so schön beschrieben

prinzregent
05.05.2005, 17:05
ach übrigens, prinzchen, "stylisch" ist ein Anglizismus, gehört sowas in die deutsche Sprache überhaupt rein ??
Tja, ich bin auch nur ein junger Freigeist, neben meinem Wesen als Nationalist. ;)

prinzregent
05.05.2005, 17:07
Skater sind mir zu mainstraim, geht aber in die richtige Richtung.
Ähm, ja. Also dafür, das ich auch skate, dürfte es wohl auch passen ...

Roter engel
05.05.2005, 17:07
hat doch RE so schön beschrieben

Achja, die Person sollte gewissen Pflanzen nicht abgeneigt sein und wie ein Schlot rauchen

Danield
05.05.2005, 17:08
Ähm, ja. Also dafür, das ich auch skate, dürfte es wohl auch passen ...

Skaten kommt aus Amerika, darf man das als guter Deutscher denn ? Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht provozieren, aber ich verstehe diese Verhaltensschwankungen nicht.

Hannibal
05.05.2005, 17:08
männer:, england,
männer:, england :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Bist Du zugekifft, oder ist es der Rinderwahnsinn?

prinzregent
05.05.2005, 17:08
hat doch RE so schön beschrieben
Ach, aber dann passt es nicht, wenn du dich als gepflegt betitelst. Trägst du auch so nen Arafatschal ... :))

Danield
05.05.2005, 17:09
Achja, die Person sollte gewissen Pflanzen nicht abgeneigt sein und wie ein Schlot rauchen

schau mal auf meinen Text über meinem Avatar :D Wobei..wie ein Schlot rauch' ich leider auch nicht :cool:

Danield
05.05.2005, 17:09
Ach, aber dann passt es nicht, wenn du dich als gepflegt betitelst. Trägst du auch so nen Arafatschal ... :))

nope, tu ich nicht.
Wieso..kann man mit dem, was RE beschrieben hat, nicht trotzdem gepflegt sein ? Ich denke schon.

prinzregent
05.05.2005, 17:10
Skaten kommt aus Amerika, darf man das als guter Deutscher denn ? Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht provozieren, aber ich verstehe diese Verhaltensschwankungen nicht.
Naja, und? Ich will ein Volk, das seine Wurzeln und seine Werte hat und diese nie vergisst und dabei individuell ist, wie jeder es will.

prinzregent
05.05.2005, 17:11
schau mal auf meinen Text über meinem Avatar :D Wobei..wie ein Schlot rauch' ich leider auch nicht :cool:
Rauchen ... tss, wahrscheinlich auch noch Zigaretten ... :rolleyes: :))

Danield
05.05.2005, 17:11
Naja, und? Ich will ein Volk, das seine Wurzeln und seine Werte hat und diese nie vergisst und dabei individuell ist, wie jeder es will.

wenn dann aber wieder zuviel Kultur aus Übersee übernommen wird, schimpft 'ihr' auch wieder. Wo wird da die Grenze gezogen ?

Roter engel
05.05.2005, 17:11
schau mal auf meinen Text über meinem Avatar :D Wobei..wie ein Schlot rauch' ich leider auch nicht :cool:

Du gefällst mir :D

Danield
05.05.2005, 17:12
Rauchen ... tss, wahrscheinlich auch noch Zigaretten ... :rolleyes: :))

was denn sonst? :D

prinzregent
05.05.2005, 17:13
was denn sonst? :D
Ich für meinen Teil, Zigarren und Zigarilos und das nich gerade wenig :D

Roter engel
05.05.2005, 17:15
Ich für meinen Teil, Zigarren und Zigarilos und das nich gerade wenig :D

Zigarren :))

Danield
05.05.2005, 17:16
Ich für meinen Teil, Zigarren und Zigarilos und das nich gerade wenig :D

Zigarren mit 17? O_o woher hast du das Geld?

prinzregent
05.05.2005, 17:17
wenn dann aber wieder zuviel Kultur aus Übersee übernommen wird, schimpft 'ihr' auch wieder. Wo wird da die Grenze gezogen ?
Das sind einige Freizeitbeschäftigungen ...! Da ist ein Unterschied zu ziehen.
Solange wir unsere Kultur als Abwehrkörper haben, können wir auch diese Überseekultur ertragen. Das Pech ist, unsere Volksgüter schwinden langsam dahin, darum bemühe ich mich in meine Ideologie dafür, das dies nicht passiert.

prinzregent
05.05.2005, 17:18
Zigarren :))
Jep ... die haben wenigstens Geschmack und dazu ein Hennesie :]

Danield
05.05.2005, 17:19
Das sind einige Freizeitbeschäftigungen ...! Da ist ein Unterschied zu ziehen.
Solange wir unsere Kultur als Abwehrkörper haben, können wir auch diese Überseekultur ertragen. Das Pech ist, unsere Volksgüter schwinden langsam dahin, darum bemühe ich mich in meine Ideologie dafür, das dies nicht passiert.

du kannst aber nicht gleichzeitig Fussball, skaten, Basketball, etc. als Volkssport betreiben. Wo ist hier der Unterschied zu sehen ?

Danield
05.05.2005, 17:19
Jep ... die haben wenigstens Geschmack und dazu ein Hennesie :]

naja, wie du meinst, mir schmecken sie nicht :P

prinzregent
05.05.2005, 17:19
Zigarren mit 17? O_o woher hast du das Geld?
Ich hab's eben. Vertreibe historische Gegenstände, sprich ich bin Händler für Repros und Orginale Dinge aus den Deutschen Epochen, des 19. Jahrhunderts.

Roter engel
05.05.2005, 17:20
Jep ... die haben wenigstens Geschmack und dazu ein Hennesie :]

Früher habe ich auch sehr materialistisch gedacht,doch dann habe ich die wirklich wichtigen Werte entdeckt.

prinzregent
05.05.2005, 17:22
du kannst aber nicht gleichzeitig Fussball, skaten, Basketball, etc. als Volkssport betreiben. Wo ist hier der Unterschied zu sehen ?
Hä? Das kann ich sehr wohl, außerdem ist Fußball ein etabliert Deutscher Sport, schon immer. Natürlich wären gewisse Sportarten schon zu ergänzen, wie z.B. durch den alten, guten Wehrsport ;)

prinzregent
05.05.2005, 17:24
Früher habe ich auch sehr materialistisch gedacht,doch dann habe ich die wirklich wichtigen Werte entdeckt.
Mhm, aber man kann doch materialistisch UND werteorientiert leben, like me. Ich will doch was vom Leben haben, da kann man sich doch nicht den Spass verderben.

Danield
05.05.2005, 17:25
Hä? Das kann ich sehr wohl, außerdem ist Fußball ein etabliert Deutscher Sport, schon immer. Natürlich wären gewisse Sportarten schon zu ergänzen, wie z.B. durch den alten, guten Wehrsport ;)

je mehr leute skaten, desto weniger leute spielen fussball, oder? Daraus folgt doch, dass der "etablierte deutsche Sport" Nachwuchsprobleme bekommt, oder? Wenn das der Fall ist, fangen die Rechten aber wieder an zu schimpfen, zumindest fällt mir das auf

prinzregent
05.05.2005, 17:30
je mehr leute skaten, desto weniger leute spielen fussball, oder? Daraus folgt doch, dass der "etablierte deutsche Sport" Nachwuchsprobleme bekommt, oder? Wenn das der Fall ist, fangen die Rechten aber wieder an zu schimpfen, zumindest fällt mir das auf
Man kann's auch überspitzen, aber Sportarten sind auch kein gutes Beispiel.
Wo man sich zu sorgen hat, ist der Volkscharakter, der z.B. durch Medien versaut wird. Wir leben nach wie vor in einer Besatzerrepublik, darum haben wir auch gelernt, mit vielen fremden Elementen zu leben. Es wäre auch kein Problem, wenn unser Volk wieder seinen eigenen Charakter finden würde - tut es aber nicht, darum bin ich Nationalist um wieder ein Gleichgewicht her zu stellen.

Roter engel
05.05.2005, 17:32
Mhm, aber man kann doch materialistisch UND werteorientiert leben, like me. Ich will doch was vom Leben haben, da kann man sich doch nicht den Spass verderben.

Wenn man sich selbst nicht genügt und sich nur noch auf materialistische Werte reduzieren und fixieren kann, dann kann man nicht leben.
Dann lebt man nur als seelenloses Wesen in einer verbrauchten und sinnlosen WElt.

Ich trage auch Markenklamotten und kombiniere sie mit normalen Sachen, trotzdem habe ich die Begabung, dass alles irgendwie nach trash aussieht :))
Selbst meine Klamotten aus Edelboutiquen passen zu meinem Style :P

Gammler müssen nicht unbedingt billig und ungepflegt sein. Ich kenn genug Leute, die Geld stapeln könnten, aber aussehen, als ob sie für jeden Cent sparen.

Irgendwann wirst du auch erkennen, dass konservative Werte Dreck sind und den Geist denunzieren

prinzregent
05.05.2005, 17:40
Wenn man sich selbst nicht genügt und sich nur noch auf materialistische Werte reduzieren und fixieren kann, dann kann man nicht leben.
Dann lebt man nur als seelenloses Wesen in einer verbrauchten und sinnlosen WElt.

Ich trage auch Markenklamotten und kombiniere sie mit normalen Sachen, trotzdem habe ich die Begabung, dass alles irgendwie nach trash aussieht :))
Selbst meine Klamotten aus Edelboutiquen passen zu meinem Style :P

Gammler müssen nicht unbedingt billig und ungepflegt sein. Ich kenn genug Leute, die Geld stapeln könnten, aber aussehen, als ob sie für jeden Cent sparen.

Irgendwann wirst du auch erkennen, dass konservative Werte Dreck sind und den Geist denunzieren
Das ist eine übertriebene Ansicht. Wer sagt denn, das ich nur auf Materialismus ausgerichtet bin - soll ich nun anfagen, keine Zigarren mehr zu rauchen und keinen Conyac mehr zu trinken :lol:

Abgesehen davon, finde ich nicht besonders, das du so einen Look hast.
Und gerade konservative Werte zeichen einen Charakterstarken Menschen aus! Es muss nicht immer deine Ansicht stimmen, nicht wahr.

Roter engel
05.05.2005, 17:42
Das ist eine übertriebene Ansicht. Wer sagt denn, das ich nur auf Materialismus ausgerichtet bin - soll ich nun anfagen, keine Zigarren mehr zu rauchen und keinen Conyac mehr zu trinken :lol:

Abgesehen davon, finde ich nicht besonders, das du so einen Look hast.
Und gerade konservative Werte zeichen einen Charakterstarken Menschen aus! Es muss nicht immer deine Ansicht stimmen, nicht wahr.

Verblendeten fehlt meistens die Einsicht

Du kennst mich doch gar nicht!

prinzregent
05.05.2005, 17:44
Verblendeten fehlt meistens die Einsicht

Du kennst mich doch gar nicht!
Ausgerechnet du sagst mir das.
Und du kennst mich genauso wenig!

Roter engel
05.05.2005, 17:45
Ausgerechnet du sagst mir das.
Und du kennst mich genauso wenig!

Ich hatte meine Einsicht.

Deine Aussagen sprechen für sich

Black Hawk
05.05.2005, 17:47
Ich hatte meine Einsicht.

Deine Aussagen sprechen für sich

Wieso sprichst jetzt wieder alle per du an ? Gab es eine Eingebung ?

prinzregent
05.05.2005, 17:48
Ich hatte meine Einsicht.

Deine Aussagen sprechen für sich
Ich glaube du bist zu sehr von dir überzeugt, das es dir vergönnt ist, andere Ansichten zu hören. Schade.

Ja, natürlich meine Aussagen, immer die anderen, nicht wahr.

Roter engel
05.05.2005, 17:48
Wieso sprichst jetzt wieder alle per du an ? Gab es eine Eingebung ?

Kinder duzt man. Meine Eingebung

Danield
05.05.2005, 17:49
Wieso sprichst jetzt wieder alle per du an ? Gab es eine Eingebung ?

Ist es schlimm, wenn man zwischen Sie und du wechselt? Tu ich auch.

Der Patriot
05.05.2005, 17:49
Kinder duzt man. Meine Eingebung

Du bist doch hier das kleinste Kind, mit 12 Jahren. ?(

prinzregent
05.05.2005, 17:50
Kinder duzt man. Meine Eingebung
Tss ...

Roter engel
05.05.2005, 17:50
Ja, natürlich meine Aussagen, immer die anderen, nicht wahr.

Wie sollte ich denn von meinen Aussagen auf dein Aussehen schließen???

Roter engel
05.05.2005, 17:51
Du bist doch hier das kleinste Kind, mit 12 Jahren. ?(
sehr argumentativ

prinzregent
05.05.2005, 17:52
Wie sollte ich denn von meinen Aussagen auf dein Aussehen schließen???
Dachte das würde sich auf die Allgemeinheit meiner Aussagen beziehen. sry

Danield
05.05.2005, 17:53
Du bist doch hier das kleinste Kind, mit 12 Jahren. ?(

Muss man das kapieren ?(

Black Hawk
05.05.2005, 17:53
Ist es schlimm, wenn man zwischen Sie und du wechselt? Tu ich auch.

JA kein Problem , aber unser "Roter engel" hat erst alle mit "sie" angesprochen und jetzt wieder per "du"!

Hannibal
05.05.2005, 17:53
@Prinzregent

Du schuldest mir von gestern noch eine Antwort.

Black Hawk
05.05.2005, 17:54
Kinder duzt man. Meine Eingebung

Tja dann dutze ich dich jetzt nur noch! :2faces:

Danield
05.05.2005, 17:54
JA kein Problem , aber unser "Roter engel" hat erst alle mit "sie" angesprochen und jetzt wieder per "du"!

ja und?

Roter engel
05.05.2005, 17:54
JA kein Problem , aber unser "Roter engel" hat erst alle mit "sie" angesprochen und jetzt wieder per "du"!

Manche Royalisten reden sich mit "Ihr" an...na und?

prinzregent
05.05.2005, 17:54
@Prinzregent

Du schuldest mir von gestern noch eine Antwort.
Ich glaube nicht, das ich Ihnen auf Ihre unsinnige Frage noch eine Antwort schuldig bin.

Black Hawk
05.05.2005, 17:58
Manche Royalisten reden sich mit "Ihr" an...na und?

Du hast recht, wie konnten wir es vergessen!

Hannibal
05.05.2005, 17:58
Ich glaube nicht, das ich Ihnen auf Ihre unsinnige Frage noch eine Antwort schuldig bin.
Du hast jetzt 24 Stunden Zeit gehabt, zu überlegen. Sag mir jetzt bitte, warum du der Meinung bist, dass du ein Schaaf bist. Danach lasse ich dich dann auch in Ruhe.

Black Hawk
05.05.2005, 17:59
ja und?

Es kommt immer Phasenweise ! Und ich finde es komisch , wenn sich ein 16-jähriger und eine 17-jährige sich sitzen!

ich fühl mich dann so alt!

Black Hawk
05.05.2005, 18:00
Du hast jetzt 24 Stunden Zeit gehabt, zu überlegen. Sag mir jetzt bitte, warum du der Meinung bist, dass du ein Schaaf bist. Danach lasse ich dich dann auch in Ruhe.

Kind, geht spielen! Da ist jetzt wirklich kindisch!

prinzregent
05.05.2005, 18:00
Du hast jetzt 24 Stunden Zeit gehabt, zu überlegen. Sag mir jetzt bitte, warum du der Meinung bist, dass du ein Schaaf bist. Danach lasse ich dich dann auch in Ruhe.
Wenn Sie mein Zitat nicht verfälscht hätten, dann wüsstest Sie, das ich meinte ich sei "ein schwarzes Schaf" - den Hintergrund können Sie der dortigen Diskussionsgrundlage entnehmen. Und nun bitte ich Sie, das sie Ihre dümmlichen Bemerkungen unterlassen.

Pluto
05.05.2005, 18:11
Männer: [...]

Negativbeispiele:

Ostasiaten *..*, Araber, Inder und Südländer *...*

Find ich überhaupt nicht. Ich kenne sehr gutaussehende Araber und Ostasiaten :cool: . Inder...? Weiß ich jetzt nicht.

Jack
06.05.2005, 16:58
Mhm, ich hätte nichts gegen eine rassige Latina, hrhr ^^ :2faces:

Aber von so einem Schema sollte man sich nich lenken lassen. Es muss einfach stimmen um jemanden attraktiv zu finden, da würde und kann ich nicht als erstes nach der Hautfarbe oder der Rasse gehen. Und was will man schon mit einer, die dumm wie Harry ist?
Die Mutter meiner Kinder wird so eine bestimmt nicht! :cool: :cool:

Danield
06.05.2005, 17:12
Mhm, ich hätte nichts gegen eine rassige Latina, hrhr ^^ :2faces:

Aber von so einem Schema sollte man sich nich lenken lassen. Es muss einfach stimmen um jemanden attraktiv zu finden, da würde und kann ich nicht als erstes nach der Hautfarbe oder der Rasse gehen. Und was will man schon mit einer, die dumm wie Harry ist?
Die Mutter meiner Kinder wird so eine bestimmt nicht! :cool: :cool:

hey, Harry ist nicht dumm X(

MarekD
06.05.2005, 17:17
Frauen: Für mich eindeutig persische Frauen. Dies großen Augen, vollen Lippen und die fast griechischen Statuen gleichen Gesichtszüge bei einigen *lecker!!! Und ja: Rassenschande ich war schon mit dreien zusammen.

Oder das Mädel, mit dem ich zur Zeit zusammen bin. Halb Lybanesin, halb deutsche.

Männer: Hm...kann ich schlecht beurteilen aber ich sag jetzt einfach...ich weiß es wirklich nicht.

Jack
06.05.2005, 17:21
hey, Harry ist nicht dumm X(

Dann meinen wir nicht den selben Harry... 8o 8o

Danield
06.05.2005, 17:21
Dann meinen wir nicht den selben Harry... 8o 8o


bestimmt nicht :D

Gothaur
06.05.2005, 17:31
Also ich steh total auf blonde Haare, und meine Frau hat genau diese Haare. Und sie kommt aus dem Norden. :)
Und es stimmt auch, daß sehr viele blonde Frauen eher über eine herbere, sprödere Schönheit verfügen.
Und genau das spricht mich an, "Der Schimmelreiter", besagt eigentlich alles, was ich zu dem Thema denke.
Ob nun Südländische, oder Ostlinge, oder Asiaten, oder Schwarze, sie sprechen mich nicht an, oder turnen mich an, aber ich würde deshalb auch gewiß nicht rassistisch höher oder niedriger bewerten. :)
Gothaur

mggelheimer
06.05.2005, 17:33
Woher kommen die schönsten Menschen?

Aus den Gauen Berlin und Brandenburg :cool:

MarekD
06.05.2005, 17:33
erstmal ausprobieren ;-)

ortensia blu
06.05.2005, 18:25
Wenn man sich selbst nicht genügt und sich nur noch auf materialistische Werte reduzieren und fixieren kann, dann kann man nicht leben.

Was klagst du - du lebst doch!


Dann lebt man nur als seelenloses Wesen in einer verbrauchten und sinnlosen WElt.

Nein - was du nicht sagst.


Ich trage auch Markenklamotten und kombiniere sie mit normalen Sachen, trotzdem habe ich die Begabung, dass alles irgendwie nach trash aussieht :))
Selbst meine Klamotten aus Edelboutiquen passen zu meinem Style :P

Hauptsache stilgerecht verpackt! Typisch für konsumorientierte, materialistische, nur auf Äußerlichkeiten fixierte Wesen.


Irgendwann wirst du auch erkennen, dass konservative Werte Dreck sind und den Geist denunzieren

Und was hältst du für konservative Werte?

"Den Geist denunzieren"? Aha - und wie geht das? Voraussetzung wäre ja, daß da erst mal so etwas wie Geist vorhanden ist.

Den konnte ich aber bei deinem oberflächlichen Geplauder nicht ausmachen.

ortensia blu
06.05.2005, 18:29
Du hast jetzt 24 Stunden Zeit gehabt, zu überlegen. Sag mir jetzt bitte, warum du der Meinung bist, dass du ein Schaaf bist. Danach lasse ich dich dann auch in Ruhe.

Es gibt keine Schaafe! Nur Scharfe oder Schafe.

:))

Heinrich_Kraemer
07.05.2005, 17:43
Insofern hier ein Großteil der Frauen einen sehr exotischen Geschmack äußert, sich somit der Unterschicht zugehörig zeigt, nehme ich hiermit jede Äußerung von anständigen deutschen Frauen zurück, bzgl. diesen hier.

Ihr *...* geht besser dahin, wo ihr euren *...*Südländer oder Neger dann auch bekommt, anstatt diese hierher zu holen.

Baldige Reise.
_______
*)Beleidigendes editiert: ortensia blu als Mod

Der Patriot
07.05.2005, 17:46
Ihr *...* geht besser dahin, wo ihr euren *...* Südländer oder Neger dann auch bekommt, anstatt diese hierher zu holen.

Baldige Reise.

Das selbe gilt auch für Männer die sich Asiatinen "importieren".

Roter Prolet
07.05.2005, 17:47
Insofern hier ein Großteil der Frauen einen sehr exotischen Geschmack äußert, sich somit der Unterschicht zugehörig zeigt, nehme ich hiermit jede Äußerung von anständigen deutschen Frauen zurück, bzgl. diesen hier.

Ihr *...* geht besser dahin, wo ihr euren *...* Südländer oder Neger dann auch bekommt, anstatt diese hierher zu holen.

Baldige Reise.

Ich hoffe, dass solche Blut-und-Boden-Hirnis deinesgleichen per One-Way-Ticket aus Deutschland abegschoben werden, am besten dort wo es ihnen gefällt - in den Iran. :]

Heinrich_Kraemer
07.05.2005, 17:52
Ich hoffe, dass solche Blut-und-Boden-Hirnis deinesgleichen per One-Way-Ticket aus Deutschland abegschoben werden, am besten dort wo es ihnen gefällt - in den Iran. :]

Tu Du lieber schön im Sandkasten spielen, ausländisches Teenie Kommunistlein.

Roter Prolet
07.05.2005, 17:53
Tu Du lieber schön im Sandkasten spielen, ausländisches Teenie Kommunistlein.

Och, fällt dem tuzzi-buzzi Rassisten-Opa nix mehr besseres ein? :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
07.05.2005, 17:54
Das selbe gilt auch für Männer die sich Asiatinen "importieren".

Grüß Gott Patriot,

allerdings gilt das auch für diese Männer: Sollen dahin gehen und v.a. auch bleiben diese Schweine, wo sie ihrem exotischen Geschmack besonders gut nachgehen können.

Viele Grüße

Krabat
07.05.2005, 17:55
Insofern hier ein Großteil der Frauen einen sehr exotischen Geschmack äußert, sich somit der Unterschicht zugehörig zeigt, nehme ich hiermit jede Äußerung von anständigen deutschen Frauen zurück, bzgl. diesen hier.

Ihr *...* geht besser dahin, wo ihr euren *...*Südländer oder Neger dann auch bekommt, anstatt diese hierher zu holen.

Baldige Reise.

Hart, aber ehrlich.

Die Lieschen Müllers Deutschlands stehen halt auf fettglänzende südländische Schmachtfetzen. Amore, Valentino, Rimini, Ibiza.

Heinrich_Kraemer
07.05.2005, 17:56
Och, fällt dem tuzzi-buzzi Rassisten-Opa nix mehr besseres ein? :rolleyes:

Wie oft hab ich Dir Schwerbegreifer das Gegenteil jetzt dargelegt? Diskussion beendet.

Roter Prolet
07.05.2005, 18:02
Wie oft hab ich Dir Schwerbegreifer das Gegenteil jetzt dargelegt? Diskussion beendet.

Nee, Diskussion nicht beendet.
Machst du dir Kreuzritter jetzt in die Strumpfhosen, hm?

Du zeigst hier offen deine Ausländerfeindlichkeit wie kein Zweiter*.

* Obwohl... :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
08.05.2005, 08:52
Grüß Gott werte Zensoren,

wieso wurde denn bitte in Eintrag 133 zensiert? Man wird doch noch beim Namen nennen dürfen, daß die Ausländerflittchen hier ausgesprochene Säue sind, die am liebsten für schmierige Südländern die Beine breit machen. Interessant, daß Sie dann in Eintrag 138, das Äquivalent männliches Schwein nicht zensiert haben.

Hat wohl eine gutmenschliche Kampffeministin zensiert, mit noterzwungenem exotischen Geschmack. :rofl:

Viele Grüße

Azrael
08.05.2005, 21:06
"einen sehr exotischen Geschmack äußert, sich somit der Unterschicht zugehörig zeigt"

Schon wieder das mit der Unterschicht, hm, könnte es sein dass Sie ziemliche Komplexe haben?

Abgesehen davon dass Pauschalurteile wie obiges nicht gerade von einem hohen Bildungsniveau zeugen, von emotionaler Intelligenz ganz zu schweigen.

...gerade noch einmal nachgelesen, das von Ihnen z.T. verwendete Vokabular lässt jetzt auch nicht gerade auf ein Elternhaus schließen wo man grundsätzliche Werte wie z.B. Anstand vermittelt bekommt. Mit Ihren Deutschkenntnissen ist es leider auch nicht allzuweit her, zum einen müsste es "bzgl. dieseM" lauten (wobei, dieseR würde auch gehen, je nach Bezug :)) ), zum anderen passt es vom Kontext her nicht so ganz, "zu Gunsten" würde wohl eher dem entsprechen was Sie eigentlich ausdrücken wollten. :D

Soviel zum Thema "soziale Schicht und Bildung". :D :))

Hannibal
10.05.2005, 11:32
Es gibt keine Schaafe! Nur Scharfe oder Schafe.

:))
Dann entscheide ich mich für scharfe Schafe.

Hannibal
10.05.2005, 11:34
Aus den Gauen Berlin und Brandenburg :cool:
Ich liebte ein Mädchen in Plauen,
da bin ich bald abgehauen.

Hannibal
10.05.2005, 11:38
Orientalische Menschen sind sehr schoen,edle gesichtszuege.Aber auch die Italiener und Griechen sind schoene Menschen.
Ich liebte ein Mädchen in Italien
die liebte ich für Fressalien.

Ich liebte ein Mädchen in Griechenland
die die Liebe am schönsten beim Kriechen fand

Hannibal
10.05.2005, 11:41
Ich persönlich stehe auch auf die nordländischen Frauen, sie sehen so strahlend weiß aus. Wie Engel.
Ich liebte ein Mädchen in Schweden,
mit der mußt ich danach immer reden.

W.I.L.
10.05.2005, 12:09
Irgendwie hört sich das ganze Thema wie "Rassismus verpackt in eine hübsche Hülle" an...

Mecca
10.05.2005, 12:11
Irgendwie hört sich das ganze Thema wie "Rassismus verpackt in eine hübsche Hülle" an... Finde ich stellenweise auch, es hat den gewissen Hauch davon

Hannibal
10.05.2005, 12:12
Irgendwie hört sich das ganze Thema wie "Rassismus verpackt in eine hübsche Hülle" an...
Ich liebte ein Mädchen in der Sowjet-Union,
die sagte immer NJET mein Sohn.

sunbeam
10.05.2005, 12:23
Ich liebte ein Mädchen in der Sowjet-Union,
die sagte immer NJET mein Sohn.

Mein süßer gelber Urinstrahl, denn nenn` ich immer Hannibal!

Hannibal
10.05.2005, 12:30
Mein süßer gelber Urinstrahl, denn nenn` ich immer Hannibal!
Gefährlich wird es erst, wenn du dich mit ihm unterhältst.

sunbeam
10.05.2005, 12:34
Gefährlich wird es erst, wenn du dich mit ihm unterhältst.

Die Gespräche sind meist von nur von kurzer Dauer, Hannibal wird binnen 12 Sekunden immer runtersgespült!

Hannibal
10.05.2005, 13:00
Die Gespräche sind meist von nur von kurzer Dauer, Hannibal wird binnen 12 Sekunden immer runtersgespült!
Sei denn er bleibt in deiner Hose, wenn du es mal wieder nicht rechtzeitig schaffst.

White Shark
11.05.2005, 12:45
;) Ganz deiner Meinung Nibelung :]