PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für ein Wagen fuhr der Führer und Hatte der Führer einen Führerschein ?



Mohammed
04.05.2005, 21:38
Hab zwei kurze Fragen. Was für ein Wagen fuhr Hitler bzw. in welchen ließ er seinen fetten Hintern kutschieren und hatte er keinen eigenen Führerschein ?

Roter Prolet
04.05.2005, 21:41
Einen kruppstahlharten, windhundflinken, rank-und-schlanken, arisch-deutschen Volkswagen (mit kurzem Schnauzbart oder Hakenkreuz - Spoiler).

Den Führerschein hatte er schon in der Tasche. Am 30. Januar 1933

Black Hawk
04.05.2005, 21:45
Mercedes und das schon vor seiner Führerzeit, war doch erst im Fernsehn, doch selbst gefahren ist er nicht!

-=Ask3r=-
04.05.2005, 21:45
Wieviele Punkte hatte der eigentlich in Flensburg?
Immerhin wurde ihm ja sein Führerschein entzogen :rolleyes:

Black Hawk
04.05.2005, 21:47
Wieviele Punkte hatte der eigentlich in Flensburg?
Immerhin wurde ihm ja sein Führerschein entzogen :rolleyes:

????? Hast ne Quelle?

-=Ask3r=-
04.05.2005, 21:49
????? Hast ne Quelle?

Ja soviel ich weiß geschah das am 30. April 1945 :rolleyes: :))

Black Hawk
04.05.2005, 21:50
Ja soviel ich weiß geschah das am 30. April 1945 :rolleyes: :))

:rolleyes: :rolleyes:

Reichsadler
04.05.2005, 21:52
Wie war das: Er fuhr ein Opel Kadett Edit. Henning als Mod.

Mohammed
04.05.2005, 21:53
Wie war das: Er fuhr ein Opel Kadett mit Hakenkreuzschaltung und Juden-Vergaser.

X( X( X(


















:lach: :lach:

-=Ask3r=-
04.05.2005, 21:55
@Leutnant
Glaubst du wirklich das der seinen Führerschein -wenn er überhaupt einen hatte- sich einfach so entziehen lässt? Hmm...ich glaub auch nicht das der nen Kübelwagen fuhr...

ortensia blu
04.05.2005, 21:55
Hab zwei kurze Fragen. Was für ein Wagen fuhr Hitler bzw. in welchen ließ er seinen fetten Hintern kutschieren und hatte er keinen eigenen Führerschein ?

Du scheinst dich ja brennend für den "Führer" zu interessieren. Demnächst machst du einen Strang auf, welche Speisen er bevorzugte, ob er Blähungen hatte usw.

Wir werden doch täglich über sämtliche Details über die Nazis aufgeklärt, reicht dir das denn nicht?

"Unsern täglich Hitler gib uns heute.... "

Was wären die Medien bloß ohne ihn... :rolleyes:

Wird eigentlich in den ehem. Ostblockländern auch täglich über Stalin und seine Zeit berichtet?

Mohammed
04.05.2005, 21:59
Du scheinst dich ja brennend für den "Führer" zu interessieren. Demnächst machst du einen Strang auf, welche Speisen er bevorzugte, ob er Blähungen hatte usw.

Wir werden doch täglich über sämtliche Details über die Nazis aufgeklärt, reicht dir das denn nicht?

"Unsern täglich Hitler gib uns heute.... "

Was wären die Medien bloß ohne ihn... :rolleyes:

Wird eigentlich in den ehem. Ostblockländern auch täglich über Stalin und seine Zeit berichtet?

Wir Deutsche müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten. Ich will mich meiner Verantwortung nicht entziehen, erst wenn wir sämtliche Details wissen verhindern wir das noch einmal soetwas wie der Holocaust geschieht. Gerade für die Generation die nicht in der Nazionalsozialistischen Zeit gelebt hat, darf nicht das geschehene Verleugnen oder Vergessen.
Ich werde bei der Aufklärung und den Gedenk feiern ganz vorne Mitmischen, als Vorreiter für das gesamte Volk meiner Generation !

Black Hawk
04.05.2005, 22:02
@Leutnant
Glaubst du wirklich das der seinen Führerschein -wenn er überhaupt einen hatte- sich einfach so entziehen lässt? Hmm...ich glaub auch nicht das der nen Kübelwagen fuhr...

Du reduzierst ihn nur auf die Jahre 33-45! Den Kübelwagen gab es erst im 2.Weltkrieg, und voher hat er auch gelebt!

-=Ask3r=-
04.05.2005, 22:07
Du reduzierst ihn nur auf die Jahre 33-45! Den Kübelwagen gab es erst im 2.Weltkrieg, und voher hat er auch gelebt!

Ich glaub, für den Weg bis zu seiner Stammkneipe brauchte er kein Auto :rolleyes:

Black Hawk
04.05.2005, 22:11
Ich glaub, für den Weg bis zu seiner Stammkneipe brauchte er kein Auto :rolleyes:

Er musste ganz schön für seine PArtei durch München touren!

Bodenplatte
04.05.2005, 22:13
Hitler wurde in einem gepanzertem Mercedes Benz 770 F-Cabriolet durch das Reich gefahren.

230PS und 170kmh Spitze sind die Eckdaten.

-=Ask3r=-
04.05.2005, 22:14
Er musste ganz schön für seine PArtei durch München touren!

In den alten Schwarz-weiß Ausschnitten sieht man, wie er in einem Mercedes mit offenem Verdeck rumgefahren wird.

Mohammed
04.05.2005, 22:14
Hitler wurde in einem gepanzertem Mercedes Benz 770 F-Cabriolet durch das Reich gefahren.

230PS und 170kmh Spitze sind die Eckdaten.

Gibts davon auch ein Foto ?

Bodenplatte
04.05.2005, 22:26
http://www.autogallery.org.ru/k/mb/mb770tourerIZ-57501inBueckeburg_Baydeww2.jpg

http://www.autogallery.org.ru/k/m/mbo4142.jpg

http://www.autogallery.org.ru/k/m/mbo4152.jpg

Mohammed
05.05.2005, 00:08
Mit Verdeck sieht der gar nicht mal schlecht aus... Natürlich müsste der noch etwas aufgetunt werden, mit Flachbildschirmen, Spoiler usw.

Gothaur
05.05.2005, 01:24
Der Wagen sieht total super aus, - wie viele aus jener Zeit.
Und zu Deiner Frage, - kennt denn keiner hier Brösel?????
Gothaur

Black Hawk
05.05.2005, 10:25
Der Wagen sieht total super aus, - wie viele aus jener Zeit.
Und zu Deiner Frage, - kennt denn keiner hier Brösel?????
Gothaur

Brösel- meinst du den Zeichner von Werner?

Mohammed
05.05.2005, 12:49
Ja, ich kenne ihn. Aber nicht persönlich

Wächter
05.05.2005, 13:56
Ja, ich kenne ihn. Aber nicht persönlich
Ich schon. Der war mal mein Untermieter.

Gothaur
05.05.2005, 14:15
Brösel- meinst du den Zeichner von Werner?
Genau, und der hatte doch die Frage endgültig geklärt, - ob der Führer einen Führerschein hatte, oder nicht. :)
Gothaur

Black Hawk
05.05.2005, 18:36
Genau, und der hatte doch die Frage endgültig geklärt, - ob der Führer einen Führerschein hatte, oder nicht. :)
Gothaur

Mhmm ,das weiß ich nicht!

Gothaur
05.05.2005, 19:14
Nun ja, - Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
Aber das dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein.
Gothaur

Biskra
19.05.2005, 20:53
Nun ja, - Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
Aber das dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein.
Gothaur

Ganz genau so isses! Der Führer hatte tatsächlich keinen Führerschein.

Davon mal abgesehn...

http://www.nichtlustig.de/comics/full/010711.jpg

Apollon7
19.05.2005, 20:58
Hab zwei kurze Fragen. Was für ein Wagen fuhr Hitler bzw. in welchen ließ er seinen fetten Hintern kutschieren und hatte er keinen eigenen Führerschein ?

Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung und doppeltem Vergaser. :]

Edit: Hab jetzt erst gesehen, dass das schon jemand gepostet hat. :O

Wahrheitssucher
31.05.2005, 13:22
Der Führer hatte keinen Führerschein!
Hätte der Führer einen Führerschein,
würde Deutschland heut ein andres sein!
Doch er hatte keinen Führerschein!
Drum ist Deutschland heut so klein....

Gruß,

Wahrheitssucher

Feldwebel Schultz
31.05.2005, 14:53
Er hatte, soweit ich weiß, einen zweiten "Dienstwagen", denn auf manchen Bildern sieht man seine Braunheit auch in einem dreiachsigen Mercedes, der dem oben aufgeführten sehr ähnlich ist.

Wahrschau
11.06.2005, 13:51
Hitler hatte einen Führerschein er ist allerdings nicht selbst gefahren.

3 Jahrzehnte nach Hilters Tod wurde Hitlers Führerschein vom Münchner Auktionshaus "Hermann-Historica" versteigert.

peewee
11.06.2005, 20:42
er wurde mit nem benz rumkutschiert...

peewee
11.06.2005, 20:45
er wurde mit nem benz rumkutschiert...
sieht man auf dem pic...http://www.hitler.org/images/hitler.in.car2.jpg

MarekD
11.06.2005, 21:09
Hitler gehörte doch auch das erste VW Käfer Cabriolet. Hab ihn mal auf einem Foto in einem Bildband über den KDF Wagen darin gesehen.

Übrigens: Was nützt einem eigentlich ein gepanzertes Cabriolet ?( :rolleyes:

Wieviel hat der versteigerte Führerschein eingebracht?

peewee
11.06.2005, 21:12
hitler fuhr einen alpina b12

emire
11.06.2005, 22:22
Hitler war Nichtraucher und Vegetarier,natürlich benutzte auch er die Öffentlichen Verkehrsmittel......

Wahrschau
11.06.2005, 22:34
Hitler gehörte doch auch das erste VW Käfer Cabriolet. Hab ihn mal auf einem Foto in einem Bildband über den KDF Wagen darin gesehen.

Übrigens: Was nützt einem eigentlich ein gepanzertes Cabriolet ?( :rolleyes:

Wieviel hat der versteigerte Führerschein eingebracht?

Weiss ich leider auch nicht was der Lappen eingebracht hat.

Das Auktionshaus versteigert übrigens öfter mal was persönliches aus der Zeit.
Aktuell gibt es neben eine Zigarretten Etui von Hermann Göring auch den Führerschein von Erwin Rommel.


http://www.hermann-historica.de/auktion47/vor_3r_gb.htm

Biskra
11.06.2005, 22:50
Hitler hatte einen Führerschein er ist allerdings nicht selbst gefahren.

3 Jahrzehnte nach Hilters Tod wurde Hitlers Führerschein vom Münchner Auktionshaus "Hermann-Historica" versteigert.

Belege? (Starb Hitler in 1952?)

Wahrschau
11.06.2005, 22:57
Belege? (Starb Hitler in 1952?)

Buchtitel:
Fälschung,Dichtung und Wahrheit über Hitler und Stalin

Autor:
Werner Maser

ISBN 3-7892-8134-4

Seite 414

Laut Fussnote, Persönliche Mitteilung von Heinz Linge vom 10.August 1976.

Und wer Maser kennt, weiss das er nichts veröffentlicht was er nicht auch Belegen kann.

Biskra
12.06.2005, 02:38
Buchtitel:
Fälschung,Dichtung und Wahrheit über Hitler und Stalin

Autor:
Werner Maser

ISBN 3-7892-8134-4

Seite 414

Laut Fussnote, Persönliche Mitteilung von Heinz Linge vom 10.August 1976.

Und wer Maser kennt, weiss das er nichts veröffentlicht was er nicht auch Belegen kann.

Also erstmal danke für die genaue Quellenangabe.
Allerdings ist das Buch von einem Herren, der von der Präventivkriegsthese ausgeht (was erwiesenermaßen Humbug ist) und die Quelle, auf die er sich bezieht nur ein Zeitzeuge, der IHM das persönlich gesagt haben soll (Hitlers Adjutant), der ausserdem erwiesenermaßen öfters zu solchen Themen gelogen hat (z.B. bei der Darstellung von Hitlers Selbstmord) UND existierte das Auktionshaus Hermann-Historica zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Tja, also letztendlich halte ich das nicht für glaubwürdig.

mfG.

Biskra

Wahrschau
12.06.2005, 12:11
Also erstmal danke für die genaue Quellenangabe.
Allerdings ist das Buch von einem Herren, der von der Präventivkriegsthese ausgeht (was erwiesenermaßen Humbug ist) und die Quelle, auf die er sich bezieht nur ein Zeitzeuge, der IHM das persönlich gesagt haben soll (Hitlers Adjutant), der ausserdem erwiesenermaßen öfters zu solchen Themen gelogen hat (z.B. bei der Darstellung von Hitlers Selbstmord) UND existierte das Auktionshaus Hermann-Historica zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Tja, also letztendlich halte ich das nicht für glaubwürdig.

mfG.

Biskra

Du selbst forderst Belege und Quellen ein, bringst aber selber keine Nachweise für Deine Aussagen.
Das erinnert mich etwas an unseren derzeitigen Finanzminister, der sagt auch einfach nach dem er mit katastrophalen Fakten über die finanzielle Lage konfontiert wird: "Das stimmt nicht" ohne die Fakten zu wiederlegen.

Biskra
12.06.2005, 14:25
Du selbst forderst Belege und Quellen ein, bringst aber selber keine Nachweise für Deine Aussagen.
Das erinnert mich etwas an unseren derzeitigen Finanzminister, der sagt auch einfach nach dem er mit katastrophalen Fakten über die finanzielle Lage konfontiert wird: "Das stimmt nicht" ohne die Fakten zu wiederlegen.

Nein, ich habe gefragt / gebeten, nicht gefordert. Ich habe mich auch bedankt für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich habe dann lediglich aufgezeigt, dass der Beleg unstimmig ist. Und ja, ich habe bisher nach keinen Beleg dafür gefunden, dass der Führer einen Führerschein hatte. Ein Negativbeweis ist nicht durchführbar, ein Positivbeweis wäre dies, wenn wie Maser behauptet ein Führerschein auf Hitler ausgestellt wurde. Warum ist dieser dann nicht in den Katalogen vom Auktionshaus aufgeführt? Wie kann das Auktionshaus etwas versteigern, was nicht im Katalog ist? Summa Summarum, die Aussage Hitler hatte einen Führerschein ist nicht belegbar. Die gegenteilige auch nicht. Die Umstände (er fuhr nie selbst, nichtmal den Prototyp des Volkswagens) sprechen jedoch eher dafür, dass er keinen hatte, da er nicht fahren konnte.

mfG.

Biskra

P.S: Mir geht es nicht darum Recht zu behalten, es interessiert mich ernsthaft, worauf sich die häufig erwähnte Aussage "Hitler hatte keinen Führerschein" (ursprünglich) stützt.

Wahrschau
12.06.2005, 14:53
Nein, ich habe gefragt / gebeten, nicht gefordert. Ich habe mich auch bedankt für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich habe dann lediglich aufgezeigt, dass der Beleg unstimmig ist. Und ja, ich habe bisher nach keinen Beleg dafür gefunden, dass der Führer einen Führerschein hatte. Ein Negativbeweis ist nicht durchführbar, ein Positivbeweis wäre dies, wenn wie Maser behauptet ein Führerschein auf Hitler ausgestellt wurde. Warum ist dieser dann nicht in den Katalogen vom Auktionshaus aufgeführt? Wie kann das Auktionshaus etwas versteigern, was nicht im Katalog ist? Summa Summarum, die Aussage Hitler hatte einen Führerschein ist nicht belegbar. Die gegenteilige auch nicht. Die Umstände (er fuhr nie selbst, nichtmal den Prototyp des Volkswagens) sprechen jedoch eher dafür, dass er keinen hatte, da er nicht fahren konnte.

mfG.

Biskra

P.S: Mir geht es nicht darum Recht zu behalten, es interessiert mich ernsthaft, worauf sich die häufig erwähnte Aussage "Hitler hatte keinen Führerschein" (ursprünglich) stützt.

die Mühe war garnicht so gross, da ich dieses Buch gerade lese und vor mir liegen hatte. ;)
Du musst doch aber zugeben das es schon merkwürdig ist das Äußerungen von Zeitzeugen die das Negativbild von Hitler noch verstärken, von der Öffentlichkeit immer komplett auch ohne Nachweis übernommen werden aber anderseits Aussagen über Hitler die ihn mehr oder weniger "besser" dastehen lassen immer minutiös bewiesen werden müssen und selbst dann noch angezweifelt werden.

Wenn Hitler's Diener Linge z.B. gesagt hätte das er mehrfach beobachtet hat wie Adolf sich regelmässig den Daumen in den Hintern geschoben hat, hättest Du das ebenso angezweifelt ??

Laut Maser wurde Hitler's Führerschein ca.1975 von diesem Auktionshaus versteigert. Zu dieser Zeit gab es das Auktionshaus schon. siehe Link:
http://www.hermann-historica.de/d/web/business.htm
Ich glaube nicht das die Kataloge noch so lang zurückliegende Versteigerungen veröffentlichen.

Das Ende
13.06.2005, 18:58
Wir Deutsche müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten. Ich will mich meiner Verantwortung nicht entziehen, erst wenn wir sämtliche Details wissen verhindern wir das noch einmal soetwas wie der Holocaust geschieht. Gerade für die Generation die nicht in der Nazionalsozialistischen Zeit gelebt hat, darf nicht das geschehene Verleugnen oder Vergessen.
Ich werde bei der Aufklärung und den Gedenk feiern ganz vorne Mitmischen, als Vorreiter für das gesamte Volk meiner Generation !

Das hast du oben mal auf seite 2 geschrieben....

Rat mal warum musste ich da erstmal laut lachen und warum hab ich dann in meinem tiefsten herzen weinen musste?

Biskra
13.06.2005, 19:10
die Mühe war garnicht so gross, da ich dieses Buch gerade lese und vor mir liegen hatte. ;)
Du musst doch aber zugeben das es schon merkwürdig ist das Äußerungen von Zeitzeugen die das Negativbild von Hitler noch verstärken, von der Öffentlichkeit immer komplett auch ohne Nachweis übernommen werden aber anderseits Aussagen über Hitler die ihn mehr oder weniger "besser" dastehen lassen immer minutiös bewiesen werden müssen und selbst dann noch angezweifelt werden.

Wenn Hitler's Diener Linge z.B. gesagt hätte das er mehrfach beobachtet hat wie Adolf sich regelmässig den Daumen in den Hintern geschoben hat, hättest Du das ebenso angezweifelt ??

Laut Maser wurde Hitler's Führerschein ca.1975 von diesem Auktionshaus versteigert. Zu dieser Zeit gab es das Auktionshaus schon. siehe Link:
http://www.hermann-historica.de/d/web/business.htm
Ich glaube nicht das die Kataloge noch so lang zurückliegende Versteigerungen veröffentlichen.


Ich gebe dir insofern recht, als daß natürlich ein gewisses Bedürfnis besteht, die Person lächerlich darzustellen, ich halte das für eine Art der Vergangenheitsbewältigung. Auf der anderen Seit gibt es allerdings auch das Bedürfnis einiger das Faszinosum Hitler aufrechtzuerhalten (welche Motivation dahintersteht sei dahingestellt). Und wenn der persönliche Adjutant über Hitler spricht, dann wird da auch immer ein Stück persönliche Rechtfertigung dahinterstecken.
Und zu dem Buch sei dir noch gesagt, daß Maser in selbigem die Thesen Sukorows übernimmt, die völliger Unsinn sind. Vgl:
http://www.h-ref.de/literatur/s/suworow-viktor/eisbrecher.php
Er ist insofern für mich nicht vertrauenswürdig.

Würfelqualle
15.06.2005, 09:40
http://www.directupload.net/images/050615/temp/7SBZc5gF.jpg (http://www.directupload.net/show_image.php?d=286&n=7SBZc5gF.jpg)


Endlich gefunden !!!!! Das Auto vom Führer !!!!!



Gruss von der Würfelqualle

Wien
15.06.2005, 11:43
Hab zwei kurze Fragen. Was für ein Wagen fuhr Hitler bzw. in welchen ließ er seinen fetten Hintern kutschieren und hatte er keinen eigenen Führerschein ?
Das ist nur teilweise richtig, lieber Vogel!

Der "Hintern" vom Führer war nicht "Fett", der Führer war eine äusserst Sportliche & Schlanke Persönlichkeit, demnach war sein "Hintern" auch Schlank & Sportlich ! ;)

Tut mir ja so leid das ich dich richtigstellen musste, mein bester Freund! :)

Gruss aus Wien

Roberto Blanko
15.06.2005, 11:46
Das ist nur teilweise richtig, lieber Vogel!

Der "Hintern" vom Führer war nicht "Fett", der Führer war eine äusserst Sportliche & Schlanke Persönlichkeit, demnach war sein "Hintern" auch Schlank & Sportlich ! ;)

Tut mir ja so leid das ich dich richtigstellen musste, mein bester Freund! :)

Gruss aus Wien

Ja, der Führerhintern. Sein Freund Röhm und viele andere kannten ihn gut.

Gruß
Roberto

Wien
15.06.2005, 11:50
Ja, der Führerhintern. Sein Freund Röhm und viele andere kannten ihn gut.

Gruß
Roberto
Röhm war leider ein Verräter sondergleichen, Schwul noch obendrein! ;) Aber ich bezweifle das der Führer etwas damit zu tun hatte!

Gruss aus Wien

Roberto Blanko
15.06.2005, 11:53
Röhm war leider ein Verräter sondergleichen, Schwul noch obendrein! ;) Aber ich bezweifle das der Führer etwas damit zu tun hatte!

Gruss aus Wien

Der Führer war schwul. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Gruß
Roberto

Wien
15.06.2005, 11:56
Der Führer war schwul. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Gruß
Roberto
Nein, das glaube ich weniger, mein Freund! ;)

Gruss aus Wien

CastorTroy
15.06.2005, 12:17
Der Führer war schwul. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Gruß
Roberto
Stimmt der Adi war schwul.....ob er es allerdings mit Röhm getrieben hat ist mir nicht bekannt. :2faces:

Mohammed
15.06.2005, 12:24
...Wie kommst du darauf das der Führer abnormal war? ?( ...

Du meinst der Psychopath war normal ?

Wien
15.06.2005, 12:25
Du meinst der Psychopath war normal ?
Mir ist nicht bekannt das der Führer ein Psychopat war! :)

Gruss aus Wien

Mohammed
15.06.2005, 12:36
Mir ist nicht bekannt das der Führer ein Psychopat war! :)
...

Bei dir wundert mich das auch nicht

Wien
15.06.2005, 12:39
Bei dir wundert mich das auch nicht
Warum dass denn, mein Freund? ?(

:)

Gruss aus Wien

Wien
15.06.2005, 12:44
Weil du ein kleiner Schei*** bist, der seine pubertäre Rebellenphase damit durchlebt das er sich der NS Ideologie und den rassismus aneignet. Aber auch das kann nciht deine kindlichkeit und unbeholfenheit verbergen
Hab deine Beleidigendenden Worte einmal Gemeldet! :)

Du solltest dich besser zurückhalten, sonst wirst du Gesperrt! :)

Gruss aus Wien

Wien
15.06.2005, 13:27
Hahaha was soll daran beleidigend gewesen sein, du Mu*terf***** !
Ich hab deinen Beleidigenden Beitrag wiedermal gemeldet! :)

Halte dich besser zurück, sonst wirst du heute noch gesperrt, hast du das verstanden? ?(

Also halte dich besser daran was ich dir sage! :)

Gruss aus Wien

Wien
15.06.2005, 13:29
Vielen Dank, Botschafter, das du so schnell reagiert hast! :)

Grussaus Wien

Feldwebel Schultz
15.06.2005, 15:22
Wen juckt es, was für 'ne Schuhgröße er hat oder welche zahnpasta er nutze?

Da könnt' ihr ja gleich über das Lieblingsgericht Cäsars philosophieren.

Hannibal
15.06.2005, 15:33
Der Führer war schwul. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Gruß
Roberto
Echt? Hast Du Beweise? Kannst du das belegen? Ich dachte immer er hätte es mit seinem Schäferhund Blondie gemacht. Hat der dann gebissen?

juli
15.06.2005, 15:40
Echt? Hast Du Beweise? Kannst du das belegen? Ich dachte immer er hätte es mit seinem Schäferhund Blondie gemacht. Hat der dann gebissen?

"Hitler hatte das größte Vergnügen, wenn Blondie wieder ein paar Zentimeter höher springen konnte, und er behauptete, die Beschäftigung mit seinem Hund sei seine beste Entspannung." Zitat Bildzeitung vom 4. Februar 2002
:lach: :lach:

Mohammed
15.06.2005, 16:24
Ich hab deinen Beleidigenden Beitrag wiedermal gemeldet! :)

Halte dich besser zurück, sonst wirst du heute noch gesperrt, hast du das verstanden? ?(

Also halte dich besser daran was ich dir sage! :)

Gruss aus Wien


****** du ***** ver**** pass auf das ich deine ****** nicht erwische sonst **** ich **** sie **** du ******* ****** ******* ****


:2faces:

Würfelqualle
15.06.2005, 21:22
Wo ist den dein "ein Linker " Thread Grünkreuz ?




Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Kolberg

Mohammed
16.06.2005, 00:26
Wo ist den dein "ein Linker " Thread Grünkreuz ?




Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Kolberg

weiß nicht

MorganLeFay
16.06.2005, 11:31
Wen juckt es, was für 'ne Schuhgröße er hat oder welche zahnpasta er nutze?

Da könnt' ihr ja gleich über das Lieblingsgericht Cäsars philosophieren.
Das waere in der Tat spannend. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er fuerchterlichen Mundgeruch hatte - das spricht fuer viel Fleich und u.U. Knoblauch und Zwiebeln.

Biskra
16.06.2005, 20:31
Das waere in der Tat spannend. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er fuerchterlichen Mundgeruch hatte - das spricht fuer viel Fleich und u.U. Knoblauch und Zwiebeln.

Vielleicht rührt sein Erfolg als Feldherr ja daher. Rapport nach erfolgter Niederlage ein gefürchtetes Martyrium für jeden geruchsempfindlichen Centurio.
Vielleicht näherten sich ja daher Brutus und Konsorten von hinten?
Die Geschichte muß umgeschrieben werden! :))

Ehrenmann
18.06.2005, 16:01
Der Führer, fuhr soweit ich weiss, immer in einem Mercedes!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Stammtischler
20.06.2005, 13:29
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er fuerchterlichen Mundgeruch hatte

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/adolf%20hitlers%20mundgeruch.mp3

hermann
03.08.2005, 21:36
Welcher der heutigen Politiker würde im offenen Wagen fahren ,für den Führer war das selbstverständlich.Vielleicht war der Herr Schickelgruber gar nicht so ein verhasstes Ungeheuer.

Sebbi
03.08.2005, 22:09
Es gibt Dinge, die interessieren keine Sau und gibt Dinge, die interessieren noch weniger... das hier gehört dazu!

Uncle Marc
05.08.2005, 04:26
Hab zwei kurze Fragen. Was für ein Wagen fuhr Hitler bzw. in welchen ließ er seinen fetten Hintern kutschieren und hatte er keinen eigenen Führerschein ?

Richtig, Hitler hatte nie einen Fuehrerschein, konnte selbst noch nicht einmal
Auto fahren.

Er hatte Chauffeure, die ihn im offenen Mercedes Cabrio ans Ziel brachten,
waehrend im die Massen zujubelten.

Die letzte Fahrt im Auto (einem VW-Kaefer) unternahm er im Maerz 1945
an die Ostfront.

Mithin benutze er fuer seine Fahrten den Zug, das Flugzeug,
einen Mercedes und 2 Mal sogar einen VW-Kaefer!

aber jetzt habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe neulich ein gruenes Auto gesehen, und das hatte lauter
Kreuze, und auf der Rueckbank sass ein "Ostrich",
der dem Fahrer beim Fahren immer mit dem Schnabel an den Hinterkopf hackte! :D

Hast Du vielleicht ne Ahnung, wer das im Auto war?

Gruesse... :) :)