PDA

Vollständige Version anzeigen : Randale im Gericht!



lupus_maximus
03.07.2010, 20:32
von ddp, 03.07.2010
Randale bei Urteilsverkündung: Polizist nach tödlichen Schüssen verurteilt

Ein Berliner Polizist ist wegen der tödlichen Schüsse auf einen Kleinkriminellen im brandenburgischen Schönfließ zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Landgericht Neuruppin sprach den 36-Jährigen am Samstag des Totschlages in minderschwerem Fall schuldig. Bei der Urteilsverkündung kam es zu Randale im Gerichtssaal.


http://estb.msn.com/i/F5/8BCEFFF077F43795FE352D4AAE33.jpg
Polizist nach tödlichen Schüssen zu Bewährungsstrafe verurteilt. Foto: ddp



Zwei mitangeklagte Kollegen wurden wegen versuchter Strafvereitelung im Amt zu Geldstrafen von 10 800 und 8400 Euro verurteilt. Bei der Urteilsverkündung kam es zu Tumulten im Gerichtssaal.
von ddp, 03.07.2010


http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=154020882



Der Polizist sieht doch aus wie ein Türke!

Verurteilen sie jetzt schon Ersatzdeutsche bei der Polizei?

Sterntaler
03.07.2010, 20:35
so mag es Wulff, in der Bunten Republik, weltoffen und tolerant. :lach: , der Abschaum der Straße, die Zukunft der BRD. :lach:

Nö, das ist kein Türke ganz links.

lupus_maximus
03.07.2010, 20:43
so mag es Wulff, in der Bunten Republik, weltoffen und tolerant. :lach: , der Abschaum der Straße, die Zukunft der BRD. :lach:

Nö, das ist kein Türke ganz links.Der in der Mitte sieht aber verdächtig nach Ersatzdeutscher aus!

Sterntaler
03.07.2010, 20:47
die gibt es zwar schon, aber der in er Mitte sicherlich nicht, nur der mit dem orangen und blauen Hemd ist der Abschaum der Strasse.

Peg Bundy
03.07.2010, 20:57
Der in der Mitte sieht aber verdächtig nach Ersatzdeutscher aus!

Ich glaube auch nicht, das er der Polizist ist. Ich denke eher, er ist ein "Cousin" des Toten und ist mit der "milden" Bestrafung des Angeklagten und seiner Kollegen nicht einverstanden.
Wenn es sich um den Polizisten handeln würde, hätte man doch groß Namen, Dienstgrad und Anschrift dazugeschrieben. ;)

lupus_maximus
03.07.2010, 20:58
die gibt es zwar schon, aber der in er Mitte sicherlich nicht, nur der mit dem orangen und blauen Hemd ist der Abschaum der Strasse.
Warum schreiben die dann so eine irrtümliche Unterschrift?
Ich habe den jetzt für den Polizisten gehalten!


Ein Bild lügt tatsächlich mehr als tausend Worte!

Sterntaler
03.07.2010, 20:59
:top: Bingo. der mit dem orangen Hemd ist nicht der Verurteilte , sondern Bestandteil der Bunten BRD, oder wie es einer von der Polizeigewerkschaft ausdrückte :"Abschaum der Straße". Die Zeile unter dem Bild Müll, da diese suggeriert dies wäre der Verurteilte.

Don
03.07.2010, 21:02
Ich glaube auch nicht, das er der Polizist ist. Ich denke eher, er ist ein "Cousin" des Toten und ist mit der "milden" Bestrafung des Angeklagten und seiner Kollegen nicht einverstanden.
Wenn es sich um den Polizisten handeln würde, hätte man doch groß Namen, Dienstgrad und Anschrift dazugeschrieben. ;)

Es reicht wenn sein Name schon auf einer Kugel steht.

heide
04.07.2010, 06:15
http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=154020882



Der Polizist sieht doch aus wie ein Türke!

Verurteilen sie jetzt schon Ersatzdeutsche bei der Polizei?
Wir nun wieder ein Denkmal gebaut, oder ein Kleindenkmal im Gerichtssaal instaliert?

Veldt
04.07.2010, 07:42
Naja, der einzige "Abschaum" hier sind die drei (wohl deutschen) Polizisten.
Mörder und Strafvereitler ... Pfui

lupus_maximus
04.07.2010, 09:03
Naja, der einzige "Abschaum" hier sind die drei (wohl deutschen) Polizisten.
Mörder und Strafvereitler ... PfuiIch kann dir versichern, wenn ich nocheinmal einen Betrieb in Deutschland machen würde, ich Linke und andere Sozis niemals einstellen würde.
Die soziale Hängematte beginnt jetzt Gottseidank zu reißen und Leute mit linker Gesinnung müssen dann um ihr täglich Brot kämpfen!
Wenn sie dann versuchen sollten, es den arbeitenden Menschen durch Gewalt abzunehmen was ihnen angeblich zusteht, werden sie nicht mehr lange zu Leben haben, dies ist sicher!

twoxego
04.07.2010, 09:07
Du käust unablässig das gleiche wieder.

das allerdings ändert nichts daran, dass man beispielsweise sehr gut weiss, wer wen wählt.
ob Du sie zur kenntnis nehmen möchtest, ist der realität vermutlich mehr als egal.

wen Du einstellen würdest oder nicht, ist völlig irrelevant.
es dürfte, mangels gelegenheit, ohnehin niemand sein.

Tosca
04.07.2010, 09:13
so mag es Wulff, in der Bunten Republik, weltoffen und tolerant. :lach: , der Abschaum der Straße, die Zukunft der BRD. :lach:

Nö, das ist kein Türke ganz links.

Ein Deutscher darf nciht mit Sonnenbrille ins Gericht.

Veldt
04.07.2010, 09:15
Ein Deutscher darf nciht mit Sonnenbrille ins Gericht.

Gottchen, muss dir Langweilig sein...

Sterntaler
04.07.2010, 09:18
Ein Deutscher darf nciht mit Sonnenbrille ins Gericht.

das ist dazu gedacht, das er von dem Abschaum der Straße keinen Hausbesuch erhält.....ich wunder mich so wie so das die Gesichter der Polizisten nicht weggepixelt werden, wie es sonst bei dem südländischen Abschaum der Straße üblich ist, wenn diese in der Bunten Republik tätig sind und kulturell bereichern.

lupus_maximus
04.07.2010, 09:22
Du käust unablässig das gleiche wieder.

das allerdings ändert nichts daran, dass man beispielsweise sehr gut weiss, wer wen wählt.
ob Du sie zur kenntnis nehmen möchtest, ist der realität vermutlich mehr als egal.

wen Du einstellen würdest oder nicht, ist völlig irrelevant.
es dürfte, mangels gelegenheit, ohnehin niemand sein.
Da hast du allerdings recht!
Die Fachleute, die ich brauchen würde um nicht alles alleine machen zu müssen, gibt es in diesem Land nicht mehr!

Ergo brauche ich auch keinen neuen Betrieb mehr zu machen, jedenfalls nicht mehr in Deutschland. Abgesehen davon, bei den Auflagen den ein Produktionsbetrieb und erst recht ein chemischer, in Deutschland hat, hat die Sache absolut keinen Sinn mehr.
Inzwischen bezweifele ich sogar das man überhaupt noch jüngere Fachkräfte im gesamten Westen finden wird!
Die Realität wird spätestens dann bemerkt, wenn Harz IV nicht mehr bezahlt werden kann und der Monatslohn auf 1 Milliarde € angewachsen ist!

Don
04.07.2010, 09:31
Für Randale in einem deutschen Gericht ist eine Mindeststrafe gesetzlich zu verankern, die im Falle von Bereicherern zwingend für eine Abschiebung nach Absitzen derselben sorgt.

Es geht hier um Staatssymbolik, nicht nur um lautmalerische Multikulturalität.
Erstere ist der Altar säkularer Gesellschaften, nur völlig degenerierte nehmen es hin daß dieser bepißt wird.

L0k3
04.07.2010, 09:32
Da hast du allerdings recht!
Die Fachleute, die ich brauchen würde um nicht alles alleine machen zu müssen, gibt es in diesem Land nicht mehr!

Ergo brauche ich auch keinen neuen Betrieb mehr zu machen, jedenfalls nicht mehr in Deutschland. Abgesehen davon, bei den Auflagen den ein Produktionsbetrieb und erst recht ein chemischer, in Deutschland hat, hat die Sache absolut keinen Sinn mehr.
Inzwischen bezweifele ich sogar das man überhaupt noch jüngere Fachkräfte im gesamten Westen finden wird!
Die Realität wird spätestens dann bemerkt, wenn Harz IV nicht mehr bezahlt werden kann und der Monatslohn auf 1 Milliarde € angewachsen ist!


Laber laber laber auf Vollpfosten wie dich kann unser Land getrost verzichten. Dein Wert ist etwa mit -500 zu messen und deine Bedeutungslosigkeit versuchst du hier mit dummen spruchen und verkappten rassismus und Linkenfeindlichkeit zu kaschieren. Dabei entpuppst du dich als verbittertes armes Würstchen was keine Frau findet und wahrscheinlich auch nur nen jämmerliches Leben auf Hartz4 Niveau führt. Du bist udn bleibst Armselig Lupus Schrumpfhirnicus.

L0k3
04.07.2010, 09:34
Für Randale in einem deutschen Gericht ist eine Mindeststrafe gesetzlich zu verankern, die im Falle von Bereicherern zwingend für eine Abschiebung nach Absitzen derselben sorgt.

Es geht hier um Staatssymbolik, nicht nur um lautmalerische Multikulturalität.
Erstere ist der Altar säkularer Gesellschaften, nur völlig degenerierte nehmen es hin daß dieser bepißt wird.

Nö es geht hier darum das Ein Polizist nen glasklaren Mord begangen hat und dafür ne Bewährungsstrafe bekommen hat. Der Polizist und der Richter können froh sein das sie mit heiler Haut davon gekommen sind. Das ist ja wohl übelste rechtsbeugung und ich will gerne mal die Doofnazis hier im Forum sehen wenn die mit so einem Urteil konforntiert werden. Glaub kaum das die alle ruhig bleiben würden.

Sterntaler
04.07.2010, 09:35
wenn die mit so einem Urteil konforntiert werden

Müll. Bring mal ein paar Links, die das beweisen. Dumpfbacke.

Don
04.07.2010, 09:37
Nö es geht hier darum das Ein Polizist nen glasklaren Mord begangen hat und dafür ne Bewährungsstrafe bekommen hat. Der Polizist und der Richter können froh sein das sie mit heiler Haut davon gekommen sind. Das ist ja wohl übelste rechtsbeugung und ich will gerne mal die Doofnazis hier im Forum sehen wenn die mit so einem Urteil konforntiert werden. Glaub kaum das die alle ruhig bleiben würden.

Es ist bereits eine Schande daß dieser Polizist dafür überhaupt vor Gericht stand.

Deutschmann
04.07.2010, 09:38
Ich kann dir versichern, wenn ich nocheinmal einen Betrieb in Deutschland machen würde, ich Linke und andere Sozis niemals einstellen würde.
Die soziale Hängematte beginnt jetzt Gottseidank zu reißen und Leute mit linker Gesinnung müssen dann um ihr täglich Brot kämpfen!
Wenn sie dann versuchen sollten, es den arbeitenden Menschen durch Gewalt abzunehmen was ihnen angeblich zusteht, werden sie nicht mehr lange zu Leben haben, dies ist sicher!

Für einen normal denken Unternehmer sollte das selbstverständlich sein. :D

L0k3
04.07.2010, 09:41
Müll. Bring mal ein paar Links, die das beweisen. Dumpfbacke.

würdest du den Fall verfolgt haben anstatt nur sinnlos rumzuhetzen wüßtest du das der Polizist dem Opfer aufgelauert hat um es dann quasi vor der Haustür zu erschießen.

Aber solche Details passen euch Schwachmatenvolk eh nicht in den KRam. Eure Aufregprioritäten liegen ja wie folgt verteilt. 1. Ausländer (die sind eh immer und überall schuld) 2. Linke (naja der "asoziale Abschaum" halt) 3.Juden (die ja eh nur phöses wollen) Ein braver deutscher dagegen nochdazu ein Polizist nein der würde natürlich nie. Naja was reg ich mich auf. Ihr seit halt Schrumpfhirnger manen und eure Doofheit ist halt nicht umsonst im ganzen Land bekannt. Denn nur Menschen deren Iq bei 50 oder niedriger liegen hetzen gegen Ausländer und Linke.

Würfelqualle
04.07.2010, 09:41
Durch die Verschleierung der Medien, weiss am Ende überhaupt nichts. Ich würde mir wünschen, dass man bei jeder Straftat weiss, woher der Straftäter und das Opfer kommen. Bei Passdeutschen ist der Geburtsort anzugeben. Wenn er in der BRD liegt, ist der Geburtsort der Eltern anzugeben.

Vor und Zuname sind ebenfalls anzugeben.

Don
04.07.2010, 09:43
würdest du den Fall verfolgt haben anstatt nur sinnlos rumzuhetzen wüßtest du das der Polizist dem Opfer aufgelauert hat


Das ist Teil des Jobs von Polizisten, du linke Kanalratte.




um es dann quasi vor der Haustür zu erschießen.



Es ist mir wurscht wo. Wichtig ist, daß.

Sterntaler
04.07.2010, 09:46
würdest du den Fall verfolgt haben anstatt nur sinnlos rumzuhetzen wüßtest du das der Polizist dem Opfer aufgelauert hat um es dann quasi vor der Haustür zu erschießen.

Aber solche Details passen euch Schwachmatenvolk eh nicht in den KRam. Eure Aufregprioritäten liegen ja wie folgt verteilt. 1. Ausländer (die sind eh immer und überall schuld) 2. Linke (naja der "asoziale Abschaum" halt) 3.Juden (die ja eh nur phöses wollen) Ein braver deutscher dagegen nochdazu ein Polizist nein der würde natürlich nie. Naja was reg ich mich auf. Ihr seit halt Schrumpfhirnger manen und eure Doofheit ist halt nicht umsonst im ganzen Land bekannt. Denn nur Menschen deren Iq bei 50 oder niedriger liegen hetzen gegen Ausländer und Linke.

billige Ausrede, also keinen Link. ;)

Würfelqualle
04.07.2010, 09:50
### editiert ###

Warum nicht ? Was würde es anzeigen ? Das die Mehrheit der Straftäter, Ausländer sind, wobei ich Passdeutsche auch als Ausländer sehe.

Wenn wir keine Ausländer in der BRD hätten, wären hunderttausende Straftaten nicht passiert und tausende Deutsche würden noch leben.

Das ist Fakt, oder beweise mir das Gegenteil.

Multikulti ist ein Verbrechen am deutschen Volk !

Sterntaler
04.07.2010, 09:54
hier weitere Randalierer. Ich such weitere, los Eisenbahn, jetzt bist dran, Dumpfbacke.

http://www.nn-online.de/bild.asp?bild=433691&ar=0&man=3&kat=120

http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-in-dessau-bgh-prueft-freispruch-nach-feuertod-in-der-zelle-1.149213


http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/randale-im-gericht-sechs-festnahmen.html


http://www.stern.de/panorama/angelina-urteil-boxeinlagen-im-gerichtssaal-539243.html

L0k3
04.07.2010, 09:57
hier weitere Randalierer. Ich such weitere, los Eisenbahn, jetzt bist dran, Dumpfbacke.

http://www.nn-online.de/bild.asp?bild=433691&ar=0&man=3&kat=120

hier ein weiterer Beitrag eines Hirnamputierten der offensichtlich geistig behindert ist. Lass dich mal vom Onkel Doktor auf deine geistige Gesundheit hin untersuchen ich glaube du brauchst ganz dringend Medikamente. du halluzinierst ganz heftig und Paranoia scheinst du auch massiv zu haben.

Deutschmann
04.07.2010, 09:57
*schnarch* Dein geseire ist doch echt nicht zu glauben. Die meisten Straftaten werden wie solls anders sein natürlich von deutschen begangen. Vor allem die schweren Straftaten sind von deutschen Besetzt. Das hgeißt also das du shcon mal dummes Zeug laberst um hier deinen asozialen Rassismus zu verbreiten. Und Fakt ist das Multikulti nur deshalb gescheitert ist weil die Integrationspolitik der Deutschen teilweise nicht funktioniert hat (stichwort Ghettobildung)

Auf jedenfall ist es Fakt und das kannst du Schrumpfhirn in jedweder Kriminalstatistik der Polizei nachlesen DEUTSCHE VERURSACHEN 90% ALLER STRAFTATEN IN DEUTSCHLAND. Und das einzige Verbrechen am Deutschen Volke sind Vollpfosten wie du.

Völliger Nonsens. Die Statistik möchte ich sehen. Und im übrigen ist das scheißegal weil wir mit der eigenen Kriminalität zurechkommen müssen und nicht noch zusätzlich importieren. :rolleyes:

lupus_maximus
04.07.2010, 09:57
Laber laber laber auf Vollpfosten wie dich kann unser Land getrost verzichten. Dein Wert ist etwa mit -500 zu messen und deine Bedeutungslosigkeit versuchst du hier mit dummen spruchen und verkappten rassismus und Linkenfeindlichkeit zu kaschieren. Dabei entpuppst du dich als verbittertes armes Würstchen was keine Frau findet und wahrscheinlich auch nur nen jämmerliches Leben auf Hartz4 Niveau führt. Du bist udn bleibst Armselig Lupus Schrumpfhirnicus.
Ich glaube eher, daß du zur Gattung der Schrumpfhirne gehörst!
Ich teile hier den Linken öfters mit, daß ich jetzt Altersrentner, verheiratet und eigene Kinder habe.
Verdammt, hier habe ich mich verschrieben, eigene Kinder gibt es ja im wundervollen Sozialismus nicht!
Weiterhin bin ich auch kein Nazi, weil ich jede Art von Sozialisten für Spinner halte und somit logischerweise über eine kapitalistische Gesinnung verfüge!
Verbittert und arm bin ich auch nicht!
Über was soll ich denn in diesem Land verbittert sein?
Das ich vor lauter Vollpfosten hier keine ausbeutungsfähigen AN mehr finde?
Vergiß es!
Wegen Leuten im Umverteilungswahn schaffe ich mir nicht den nächsten Herzinfarkt an!

Immer daran denken, ein Staat läuft nur mit Unternehmern, nicht mit AN- Vollpfosten.
Dazu braucht man auch keine Politiker, die kosten nur und sind für sonst nichts brauchbar.

Würfelqualle
04.07.2010, 09:59
Auf jedenfall ist es Fakt und das kannst du Schrumpfhirn in jedweder Kriminalstatistik der Polizei nachlesen DEUTSCHE VERURSACHEN 90% ALLER STRAFTATEN IN DEUTSCHLAND. Und das einzige Verbrechen am Deutschen Volke sind Vollpfosten wie du.



Warum sind dann die deutschen Gefängnisse mit über 75% mit Ausländern und Passdeutschen belegt ?

L0k3
04.07.2010, 10:00
Ich glaube eher, daß du zur Gattung der Schrumpfhirne gehörst!
Ich teile hier den Linken öfters mit, daß ich jetzt Altersrentner, verheiratet und eigene Kinder habe.
Verdammt, hier habe ich mich verschrieben, eigene Kinder gibt es ja im wundervollen Sozialismus nicht!
Weiterhin bin ich auch kein Nazi, weil ich jede Art von Sozialisten für Spinner halte und somit logischerweise über eine kapitalistische Gesinnung verfüge!
Verbittert und arm bin ich auch nicht!
Über was soll ich denn in diesem Land verbittert sein?
Das ich vor lauter Vollpfosten hier keine ausbeutungsfähigen AN mehr finde?
Vergiß es!
Wegen Leuten im Umverteilungswahn schaffe ich mir nicht den nächsten Herzinfarkt an!

Immer daran denken, ein Staat läuft nur mit Unternehmern, nicht mit AN- Vollpfosten.
Dazu braucht man auch keine Politiker, die kosten nur und sind für sonst nichts brauchbar.

Hmm ich habe das Gefühl das alle Doofies wie du und deines gleichen an Paranoia leiden. Überall nur doofe Ausländer elende Zecken und anderes Pack was einem ans Leder will einen Ausraubt ect.

L0k3
04.07.2010, 10:02
Warum sind dann die deutschen Gefängnisse mit über 75% mit Ausländern und Passdeutschen belegt ?

Hmm weil deine angebliche Statistik blödsinn ist? gefängnisse sind natürlich zu 75% mit Deutschen gefüllt. Du langweilst mit deinem Stamtischrassismus. diene Agrumente sind *gähn* und von vorvorgestern.

Don
04.07.2010, 10:05
Völliger Nonsens. Die Statistik möchte ich sehen. Und im übrigen ist das scheißegal weil wir mit der eigenen Kriminalität zurechkommen müssen und nicht noch zusätzlich importieren. :rolleyes:

Absolut korrekt. Linke Diskussionskultur, haltlose Behauiptungen in den Raum zu stellen und dem Gegner aufzuhalsen sie zu entkräften, während der Lügner bereits auf ganz andere Themen ausgewichen ist.

Kanalratten eben.

lupus_maximus
04.07.2010, 10:06
Hmm ich habe das Gefühl das alle Doofies wie du und deines gleichen an Paranoia leiden. Überall nur doofe Ausländer elende Zecken und anderes Pack was einem ans Leder will einen Ausraubt ect.
Aber sicher, du hast die Realität beschrieben!

Du wirst lachen, diese kennen wir bereits!

Verdammt, ich habe mich schon wieder verschrieben!


Linke gehen ja zum Lachen in den Keller!

L0k3
04.07.2010, 10:06
Völliger Nonsens. Die Statistik möchte ich sehen. Und im übrigen ist das scheißegal weil wir mit der eigenen Kriminalität zurechkommen müssen und nicht noch zusätzlich importieren. :rolleyes:

Wir importieren keine Kriminalität wir schaffen sie uns. Armut = Kriminalität. Ich weiß der Zusammenhang wird dir neu sein und deine beschränkten Fähigkeiten etwas überfordern aber letzlich wenn wir uns Leute ins Land holen denen wir keine Arbeit und keine Zukunft bieten können müssen wir uns halt nicht wundern. Und letzlich sind die Mehrheit der in unserem Land lebenden Ausländer brave Steuerzahler und Bürger dieses Landes. Fallobst gibts halt überall da brauch man nicht unbedingt auf die Herkunft gucken da reicht es wenn ich euch Schwachmaten mit euren Stammtischrassismus hier erlebe. Ihr seid nicht besser als der gemeine kriminelle Ausländer. Ihr seid Abschaum!!!!

Sterntaler
04.07.2010, 10:08
Ich glaube eher, daß du zur Gattung der Schrumpfhirne gehörst!
....

stimmt. :))

L0k3
04.07.2010, 10:08
Absolut korrekt. Linke Diskussionskultur, haltlose Behauiptungen in den Raum zu stellen und dem Gegner aufzuhalsen sie zu entkräften, während der Lügner bereits auf ganz andere Themen ausgewichen ist.

Kanalratten eben.

Hehe ihr sied lustig. Werft dem gegenüber eure erbärliche Agrumentation vor und findet euch dabei auch noch toll. Haltlose Behauptungen kommen ausschlielich von Schrumpfhirnen wie dir. Udn ich bin es leid mich mit euch Schwachmaten rumzuärgern ihr seid eh zu doof um eure Inkompetenz einzuräumen. von daher frohes Weiterhetzen ihr Asoziale Brut.

lupus_maximus
04.07.2010, 10:10
Wir importieren keine Kriminalität wir schaffen sie uns. Armut = Kriminalität. Ich weiß der Zusammenhang wird dir neu sein und deine beschränkten Fähigkeiten etwas überfordern aber letzlich wenn wir uns Leute ins Land holen denen wir keine Arbeit und keine Zukunft bieten können müssen wir uns halt nicht wundern. Und letzlich sind die Mehrheit der in unserem Land lebenden Ausländer brave Steuerzahler und Bürger dieses Landes. Fallobst gibts halt überall da brauch man nicht unbedingt auf die Herkunft gucken da reicht es wenn ich euch Schwachmaten mit euren Stammtischrassismus hier erlebe. Ihr seid nicht besser als der gemeine kriminelle Ausländer. Ihr seid Abschaum!!!!
Wir haben diese Allesabernichtskönner nicht geholt, sie sind von alleine gekommen!
Warum soll ich eigentlich Ausländern Arbeit und eine Zukunft bieten?
Ich wüßte eigentlich nicht warum!

Würfelqualle
04.07.2010, 10:11
Hmm weil deine angebliche Statistik blödsinn ist? gefängnisse sind natürlich zu 75% mit Deutschen gefüllt. Du langweilst mit deinem Stamtischrassismus. diene Agrumente sind *gähn* und von vorvorgestern.




:)) :lach:

Silencer
04.07.2010, 10:13
....

Auf jedenfall ist es Fakt und das kannst du Schrumpfhirn in jedweder Kriminalstatistik der Polizei nachlesen DEUTSCHE VERURSACHEN 90% ALLER STRAFTATEN IN DEUTSCHLAND. Und das einzige Verbrechen am Deutschen Volke sind Vollpfosten wie du.


Migranten stellen ca. 15% der Bevölkerung in Deutschland und sind im durchschnitt 2,5 mal krimineller als die Nativ-Deutschen. Deine 90% können also auf keinen Fall stimmen, dummer Rotbatz.

Deutschmann
04.07.2010, 10:14
Wir importieren keine Kriminalität wir schaffen sie uns. Armut = Kriminalität. Ich weiß der Zusammenhang wird dir neu sein und deine beschränkten Fähigkeiten etwas überfordern aber letzlich wenn wir uns Leute ins Land holen denen wir keine Arbeit und keine Zukunft bieten können müssen wir uns halt nicht wundern. Und letzlich sind die Mehrheit der in unserem Land lebenden Ausländer brave Steuerzahler und Bürger dieses Landes. Fallobst gibts halt überall da brauch man nicht unbedingt auf die Herkunft gucken da reicht es wenn ich euch Schwachmaten mit euren Stammtischrassismus hier erlebe. Ihr seid nicht besser als der gemeine kriminelle Ausländer. Ihr seid Abschaum!!!!

Wenn keine Arbeit da ist holt man auch keine Leute ins Land. Aber sowas geht in linke Scheißhirne nicht rein.

Hilarius
04.07.2010, 10:14
L0K3:

Ihr seid nicht besser als der gemeine kriminelle Ausländer. Ihr seid Abschaum!!!!

von daher frohes Weiterhetzen ihr Asoziale Brut.




Deine Zeit hier sollte abgelaufen sein...........

lupus_maximus
04.07.2010, 10:22
Deine Zeit hier sollte abgelaufen sein...........
Stimmt, sonst wird mein Strang noch gelöscht weil ein User mit geleerten Beitragen für Unterhaltung im negativen Sinn sorgt!
Gegen gelehrte Unterhaltung, auch wenn ich universitätslos zum Techniker geworden bin, habe ich ja nichts einzuwenden!

Mit gelernten Hauptschülern eine Unterhaltung zu führen ist eigentlich aussichtslos.
Wenn der dann auch noch Links ist, mein Gott......!

L0k3
04.07.2010, 10:32
Wenn keine Arbeit da ist holt man auch keine Leute ins Land. Aber sowas geht in linke Scheißhirne nicht rein.

Wenns danach geht müßten wir ja 30% der Deutschen aus dem Land schmeißein unter anderem 99% der Rechten. Weil Arbeit gibts nun mal nicht genug aber ich will dich nicht mit komplexen Zusammenhängen überfordern. Bleib mal brav bei deiner Stammtischpolemik.

Deutschmann
04.07.2010, 10:35
Wenns danach geht müßten wir ja 30% der Deutschen aus dem Land schmeißein unter anderem 99% der Rechten. Weil Arbeit gibts nun mal nicht genug aber ich will dich nicht mit komplexen Zusammenhängen überfordern. Bleib mal brav bei deiner Stammtischpolemik.

Und du mach deine Hausaufgaben, Kind. Morgen ist Montag.

lupus_maximus
04.07.2010, 10:37
Wenns danach geht müßten wir ja 30% der Deutschen aus dem Land schmeißein unter anderem 99% der Rechten. Weil Arbeit gibts nun mal nicht genug aber ich will dich nicht mit komplexen Zusammenhängen überfordern. Bleib mal brav bei deiner Stammtischpolemik.
Falsch, es gibt hauptsächlich Arbeit für Facharbeiter, die sind aber nicht vorhanden!

Für Hiwis selbst ist nicht viel Arbeit vorhanden, schon garnicht für die verlangten 15 € die Stunde.

Pillefiz
04.07.2010, 12:02
Deine Zeit hier sollte abgelaufen sein...........

der Meinung bin ich aber auch, dieser Hetzton ist einfach nur widerlich. Setzt den Proll mal auf die Lok, und ab dafür

L0k3
04.07.2010, 12:09
der Meinung bin ich aber auch, dieser Hetzton ist einfach nur widerlich. Setzt den Proll mal auf die Lok, und ab dafür

Stimmt richtet sich der Ton doch gegen die heldenhaften deutschen die hier unter wahrung aller Regeln des Miteinanders, unvoreingenommen und ohne polemische Hetze die Probleme dieses Landes ansprechen und natürlich auch gleich die passenden Menschenfreundlichen Lösungsvorschläge parat halten. Schlimm wie man solche Engel anpöbeln kann. :ironie:

nethead
04.07.2010, 12:11
Gibts informationen zum Hergang? Warum und in welcher Situation der Beamte geschossen hat?

L0k3
04.07.2010, 12:18
Gibts informationen zum Hergang? Warum und in welcher Situation der Beamte geschossen hat?

Ja und das ganze wurde hier bereits vor Monaten rauf und runter diskutiert. Einfach mal ein wenig blättern dann findeste entsprechenden Tread auch.

GG146
04.07.2010, 12:19
da reicht es wenn ich euch Schwachmaten mit euren Stammtischrassismus hier erlebe. Ihr seid nicht besser als der gemeine kriminelle Ausländer. Ihr seid Abschaum!!!!

Wenn deutsche Rechtsdreher und kriminelle Ausländer Abschaum sind, betrifft das hinsichtlich der jüngeren Generation und damit der Zukunft etwa 2 % der autochthonen deutschen Gesellschaft, aber ein vielfaches dieses % - Satzes beim Migrantennachwuchs.

Übrigens würde ich Dich wegen Deines Tonfalles rausschmeissen, wenn ich hier Mod. wäre.

Veldt
04.07.2010, 12:20
Migranten stellen ca. 15% der Bevölkerung in Deutschland und sind im durchschnitt 2,5 mal krimineller als die Nativ-Deutschen. Deine 90% können also auf keinen Fall stimmen, dummer Rotbatz.

Braunschlabber, die relevante Bezugsgrösse liegt in Bildung und sozialem Status... NICHT in der Nationalität....

Immer noch sind 95% aller Inhaftierten Raucher....

Aber bieg dir die Wahrheit ruhig zurecht, wer Hass zum Leben braucht ist ein kleiner Wicht.

Hilarius
04.07.2010, 12:23
Schwuchtel PoBereit:
BERLIN IST SEXY:


Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :

Mord - 43,8 % !!!
Totschlag - 42,5 % !!!
Sexuelle Nötigung - 42,5 % !!!
Vergewaltigung - 38,5 % !!!
Menschenhandel - 60,9 % !!!
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 % !!!
Handtaschenraub - 39,7 % !!!
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 % !!!
Taschendiebstahl - 69,1 % !!!
Schwerer Diebstahl - 50,9 % !!!
Sozialleistungsbetrug - 51,8 % !!!!!
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 % !!!
Urkundenfälschung - 45,7 % !!!
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 % !!!!!
Die grösste Tätergruppe stellen die Türken (!!!) dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.



________________________________________-
________________________________________

Statistik Ausländerstraftaten 2005



PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige

( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )
Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.

Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005

2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche


Taschendiebstahl :

56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber
Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.


Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen

Türkei 21,3 %
Serbien
Montenegro 7,8 %
Polen 7,0 %
Italien 5,0 %
Russ.Föderation 3,2 %
Rumänien 2,7 %
Irak 2,1 %
Griechenland 2,0 %
Ukraine 1,9 %

Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen

Mord und Totschlag 27,0 %
Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %
Raubdelikte 30,0 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %
Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %
Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %
Betrug 19,9 %
Veruntreuung 13,8 %
Unterschlagung 16,1 %
Urkundenfälschung 44,2 %
Widerstand gegen die Staatsgewalt
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %
Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %
Brandstiftung 9,7 %
Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %
Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %
Beleidigung 15,2 %
Sachbeschädigung 11,6 %
Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %
Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze
Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %
Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %
Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %
Rauschgiftdelikte 20,7 %

Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %

Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche
(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.

Mord und Totschlag

Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.

Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertrete.
http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

2.3.3. nichtdeutsche Tatverdächtige
__________________
Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur

das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt."

================================================== ===============================================





PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige


( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )

Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.



Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005


2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche





Taschendiebstahl :



56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber

Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.





Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen



Türkei 21,3 %

Serbien

Montenegro 7,8 %

Polen 7,0 %

Italien 5,0 %

Russ.Föderation 3,2 %

Rumänien 2,7 %

Irak 2,1 %

Griechenland 2,0 %

Ukraine 1,9 %



Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )



Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen


Mord und Totschlag 27,0 %

Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %

Raubdelikte 30,0 %

Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %

Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %

Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %

Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %

Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %

Betrug 19,9 %

Veruntreuung 13,8 %

Unterschlagung 16,1 %

Urkundenfälschung 44,2 %

Widerstand gegen die Staatsgewalt

Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %

Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %

Brandstiftung 9,7 %

Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %

Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %

Beleidigung 15,2 %

Sachbeschädigung 11,6 %

Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %

Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze

Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %

Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %

Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %

Rauschgiftdelikte 20,7 %



Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %



Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche

(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.



Mord und Totschlag


Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.



Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertrete.



http://www.bka.de/pks/pks2005/index.html


================================================== ========================


Ausländerkriminalität
Eine Kurzanalyse

Während die Kriminalität bei den Deutschen sinkt, steigt sie vor allem bei ausländischen Jugendlichen an. Der Anstieg der Gewaltkriminalität betrug von 1995-2005 mehr als ein Drittel, wobei der „Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in den Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet“, wie der Sprecher der Polizeigewerkschaft Konrad Freiberg feststellte[1]. So haben beispielsweise in Berlin 77% aller jugendlichen Intensivtäter einen Migrationshintergrund[2]. Der Anteil ausländischer Strafgefangener in den Jugendanstalten schwankt zwischen 20 und 40%. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) von 2004, betrug der Ausländeranteil an ermittelten Tatverdächtigen nach Abzug ausländerspezifischer Straftaten[3] 20% - zum Vergleich: Der offizielle Ausländeranteil in der Bevölkerung beträgt knapp 9% (ohne Eingebürgerte). Ausländer waren im Jahr 2004 somit statistisch doppelt so häufig kriminell wie Deutsche. Zu beachten ist jedoch, dass sich unter ausländischen Tatverdächtigen auch Personen befinden, die nicht zur Wohnbevölkerung zählen, z.B. Touristen. Da die Einbürgerungen ebenfalls weiter voranschreiten und ausländische Kinder zum Großteil automatisch die dt. Staatsbürgerschaft erlangen, werden direkte statistische Vergleiche in Zukunft immer unsicherer. Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamten (BDK) Rolf Jaeger spricht sogar von einer Kriminalisierung Deutscher in der Statistik[4] und fordert eine Aufspilttung der Tatverdächtigen nach Herkunftsländern, um ein wirklichkeitsgetreues Bild der Entwicklung zu zeichnen. Ebenfalls ist der hohe Anteil sich illegal in Deutschland aufhaltender Ausländer nicht zu unterschätzen. Er betrug im Jahr 2001 21,6% an allen ausländischen Tatverdächtigen.

„Massenschlägereien zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität beschäftigen die Polizei vor allem in deutschen Großstädten. In Hamburg wird laut Polizei „fast jede Woche eine Massenschlägerei“ geplant. ... Doch nicht nur in großstädtischen Problemvierteln, sondern auch in der Provinz ist der Trend wahrnehmbar ... Nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen machen Gewalttaten zwischen Jugendlichen verschiedener ethnischer Gruppen zwei Drittel aller Gewaltkonflikte aus. Nur in jedem fünften Fall treten Deutsche gegen Deutsche an.“

(Spiegel Online, 17.7.2006)

Der Kriminologe Prof. Dr. Hans-Dieter Schwind unterscheidet in bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische Tätergruppen:

* Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“
* Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“
* Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden
* Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler
* Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles“ Geld machen“

Im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) haben Ausländer die Deutschen längst verdrängt. Im Jahr 2004 waren 62,9% aller Tatverdächtigen in diesem Segment Ausländer, z.B. osteuropäische Einbrecher- und Raubtäterbanden, vornehmlich aus Serbien, Albanien und Rumänien, die Tageseinbrüche sowie (mit bisher unbekannter Brutalität) sog. Blitzüberfälle durchführen.

Gymnasium: Täterraten bei Gewaltdelikten 1997

(Quelle: Christian Pfeiffer & Peter Wetzels, „Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“)

[1] Konrad Freiberg im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung (2.4.2005)
[2] ZDF heute-journal (3.5.2006): „Wenn Schüler Straftaten begehen“
[3] z.B. Verstöße gegen das Asylgesetz
[4] DIE WELT (18.7.2006): „Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert“
Anlagen

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2004
http://www.bka.de/pks/pks2004/index.html

Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland
http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml

Video: ZDF heute-journal: „Wenn Schüler Straftaten begehen“
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html

Video: WDR-Reportage über türkische und arabische Banden in Köln
http://www.2xfun.de/view.php?file=3249#item

Video: Spiegel-TV Reportage über Berlin Kreuzberg und Neuköln
http://www.youtube.com/watch?v=KvT8DePwJxg

Video: Spiegel-TV Reportage über Gewaltexzesse an Schulen
http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs
Pressearchiv

Vielen Dank an „Kurdistan“ für die vielen Pressemeldungen.

„... In Großstädten seien teilweise mehr als die Hälfte der Häftlinge Ausländer - schon die Verständigung bereite riesige Probleme. ...“
http://www.welt.de/data/1995/10/05/702222.html

Polizeipräsident: Manche Straßen in Berlin sind nur mit Verstärkung betretbar.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/12.05.2006/2526414.asp

„Hamburg - Wenn es um herausragende Kriminalität geht, sind in Deutschland Ausländer noch weit überproportional vertreten. ...“
http://www.welt.de/data/2004/08/14/318965.html

„... Insgesamt wird die Organisierte Kriminalität immer internationaler. Nur noch drei der Verfahren hätten rein Hamburger Bezug. 30 Prozent aller OK-Verfahren werden wegen illegaler Schleusung, 25 Prozent wegen klassischer Wirtschaftskriminalität eingeleitet. 66 Prozent aller Täter im OK-Bereich sind Ausländer. ...“
http://www.welt.de/data/2001/07/17/506624.html

„Anteil junger Ausländer an Gewalttaten steigt ... Besonders Sorge macht mir, dass der Anteil junger Männer nichtdeutscher Herkunft bei Gewalt- und Raubdelikten überproportional steigt. ...“
http://www.welt.de/data/2002/12/24/27849.html

„Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung lag der Anteil laut Kriminalstatistik bei 28,8 Prozent. Im Bereich der Jugendkriminalität ging fast jede vierte Straftat auf das Konto eines Nichtdeutschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Der Anteil der Ausländer an den Einwohnern Berlins beträgt etwa 13 Prozent. In den westlichen Bezirken ist er jedoch höher und beläuft sich auf 17,5 Prozent, während er im östlichen Stadtgebiet nur 5,7 Prozent ausmacht.“
http://www.welt.de/data/2002/12/24/27855.html

„... In den von den Berliner Behörden bearbeiteten Verfahren wurden im vergangenen Jahr 655 Tatverdächtige ermittelt, 85 mehr als im Jahr zuvor. Die meisten von ihnen sind Ausländer, nur 207 besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der Ausländer unter den Tatverdächtigen nahm laut Polizei in den vergangenen Jahren stetig zu. ...“
http://www.welt.de/data/2004/08/23/323037.html

Junge Straftäter: Jeder Zweite ist Ausländer
„"Wenn ich das vor einigen Jahren gesagt hätte, wäre ich vermutlich in die rechte politische Ecke gestellt worden", kommentierte Michael Knape, Leiter der Polizeidirektion 6 (Ost) gestern vor Journalisten seinen Bericht über einen Fahndungserfolg seiner Beamten. Sie konnten vor kurzem eine zwölfköpfige Bande von Jugendlichen festnehmen, die innerhalb von zwei Monaten 50 Raubdelikte verübt hatten und dabei zum Teil mit unvorstellbarer Brutalität vorgegangen waren. Der Leitende Polizeidirektor hatte dabei auch die Nationalität der Festgenommen - überwiegend Türken - erwähnt. ...“
http://www.welt.de/data/2003/11/11/195743.html

„ Es ist ein mühsamer Job, dem Jascha Wozniak Tag für Tag nachgeht. Der 37 Jahre alte Polizeikommissar ist Präventionsbeauftragter im Abschnitt 33. Sein Revier ist Moabit, vom Beusselkiez bis zum Westhafen. 30 Prozent der Bevölkerung dort sind Ausländer, der Anteil der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger ist etwa ebenso hoch. Gewalt und Kriminalität gehören zum Alltag.“
http://www.welt.de/data/2004/04/19/266748.html

„ Mehr als die Hälfte der Täter im Bereich der organisierten Kriminalität sind Ausländer. Von den im vergangenen Jahr in Berlin ermittelten 623 Verdächtigen besaßen 377 keine deutsche Staatsbürgerschaft. ....“
http://www.welt.de/data/2003/10/23/186691.html

„56 Prozent der Tatverdächtigen seien Ausländer. Zudem handle es sich bei 20 Prozent der deutschen Verdächtigen um Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. ...“ http://www.welt.de/data/2002/04/20/414091.html

„... Der Anteil der ausländischen Verdächtigen stieg von 37,9 Prozent im Jahr 2001 auf 46,6 Prozent im vergangenen Jahr. Dabei handelte es sich vor allem um Letten, Ukrainer und Polen. Insgesamt ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft im vorigen Jahr gegen 148 Tatverdächtige, davon waren 79 Deutsche und 69 Ausländer aus 14 Staaten. ...“
http://www.welt.de/data/2003/09/02/162941.html

„... Das Verbrechen wird immer multikultureller. Bis zu acht Nationalitäten versammeln sich heute unter einem Banden-Dach. Insgesamt sind zwei Drittel der vor NRW-Gerichten verurteilten 228 Bandenkriminellen Ausländer....“
http://www.wams.de/data/2001/04/29/489461.htm

„... Junge Türken, aber auch russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien sind in der Jugendkriminalität immer noch überrepräsentiert - das zeigt die neue Studie von Professor Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Diese Tatsache gilt als politisch wenig korrekt. Doch seine Dunkelfeld-Analyse ergibt, daß einheimische deutsche Jugendliche - das waren zwei Drittel der Befragten - in 64 Prozent der Fälle zu Opfern wurden, aber nur 25 Prozent der Täter stellten. Junge Türken dagegen wurden zu 30,5 Prozent als Täter genannt....“
http://www.wams.de/data/2005/10/02/783614.html

„ Auf Nordrhein-Westfalens Straßen braut sich eine neue Verbrechenswelle zusammen. Bei dem dramatischen Anstieg der Fälle von Straßenraub spielen junge Ausländer im Alter unter 18 eine Schlüsselrolle. ... Die zunehmende Unsicherheit auf den Straßen geht - besonders in Großstädten - vor allem auf das Konto von ausländischen Kindern und Jugendlichen. Während im ganzen Land "nur" jeder fünfte Straßenräuber ein Ausländer unter 18 ist, gehört in Köln und Düsseldorf schon jeder vierte Straßenräuber zu dieser Problemgruppe. ....“
http://www.wams.de/data/2003/11/23/201024.html

„Organisierte Kriminalität ist heute mehrheitlich Ausländerkriminalität. Nach dem jüngsten Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur Entwicklung von Mafia, Camorra und Co. in Deutschland haben die Sicherheitsbehörden im vergangenen Jahr einen Ausländeranteil von inzwischen 63,6 Prozent ermittelt, gegen den ein Verdacht wegen Beteiligung an einer kriminellen Organisation bestand. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung liegt bei knapp neun Prozent. Die mutmaßlichen Gangster stammten aus 85 verschiedenen Nationen. Ihre Hauptbetätigungsfelder: Rauschgifthandel, Rauschgiftschmuggel, illegale Waffengeschäfte, Rotlicht-Kriminalität wie Zuhälterei, Menschenhandel, illegales Glücksspiel, Falschspiel, Schutzgelderpressung, Herstellung von Falschgeld, Fälschung und Mißbrauch von Schecks und Kreditkarten, Autoverschiebung, Menschenschleusung. Einschüchterung, Drohung und Gewalt - das ergeben die polizeilichen Analysen - sind mittlerweile zu "gängigen Mitteln" nicht nur organisierter Straftäter geworden. ...“
http://www.welt.de/data/1996/08/27/694255.html

„ ... "Abziehen" ist eine der Sportarten, die die Cliquen gern spielen. Abziehen, das heißt: anderen ihre Jacken, Handys, das Geld zu rauben. "Ich hatte früher jede Woche drei Handys", sagt Lumi, Jomanas Schulkameradin. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/660/64596/

„ ... Die Polizei verzeichnet quer durch Deutschland einen rasanten Zuwachs von Straftaten bei sehr jungen Aussiedlern – obwohl insgesamt die Aussiedler in der Kriminalitätsstatistik völlig unauffällig sind. In Bayern ist die Zahl der von Aussiedlern begangenen Straftaten in den letzten drei Jahren um einen zweistelligen Prozentsatz gestiegen, vor allem bei Kindern. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/441/3438/

„... Die Crackdealer vor dem Hamburger Hauptbahnhof tragen Einheitslook, darüber hinaus aber macht etwas sie kenntlich: Nahezu alle haben eine dunkle Hautfarbe. Sie stehen schon vormittags auf dem Hansaplatz im Problemstadtteil Sankt Georg, ziehen die Junkies nach ins multikulturelle Schanzenviertel, wo die Kriminalität stark angestiegen ist. Der Markt mit der Droge Crack, die am schnellsten wachsende Rauschgiftszene der Stadt, ist fest in der Hand von Schwarzafrikanern. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/516/516/

„Türkische Jungen sind nach einer neuen Studie überproportional gewalttätig. Dies berichtet die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Daten des Kriminologen Christian Pfeiffer. Die türkischsstämmigen Jugendlichen seien viermal häufiger an Gewalttaten beteiligt, als es dem Bevölkerungsanteil entspreche. Diese Entwicklung steht im Gegensatz zum Gesamttrend: Insgesamt sei die Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen, heißt es in der Studie. Auffällig sei, daß Konflikte häufig zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft ausbrechen. Das gelte für 60 Prozent der Gewalttaten. Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern. Die Studie im Auftrag von elf westdeutschen Städten, Kreisen und Kommunen basiert auf der Befragung von 14 000 Neuntkläßlern und 6000 Viertkläßlern. ...“
http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html

Schuldesaster in Berlin:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408937,00.html

„..."Auf Grund der bundesweiten Statistik zur organisierten Kriminalität wissen wir aber, dass Albaner, Türken und Jugoslawen überproportional bewaffnet sind", sagt Konrad Freiberg, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ...Bei den ermittelten Tätern handelte es sich in allen Fällen um Ausländer. ..“
http://www.welt.de/data/2000/03/06/555116.html

„Man kann die nicht mehr ändern“
http://www.welt.de/data/2006/01/21/834703.html

www.***************

Veldt
04.07.2010, 12:27
Warum sind dann die deutschen Gefängnisse mit über 75% mit Ausländern und Passdeutschen belegt ?

Sorry, es gibt "Nur" Deutsche und Ausländer.

"Passdeutsche" sind generell ALLE Deutschen.
Aber typisch rechts :) Einfach mal die Gruppen umdefinieren, dann lässt sich schicker Hetzen :hihi:

L0k3
04.07.2010, 12:28
Wenn deutsche Rechtsdreher und kriminelle Ausländer Abschaum sind, betrifft das hinsichtlich der jüngeren Generation und damit der Zukunft etwa 2 % der autochthonen deutschen Gesellschaft, aber ein vielfaches dieses % - Satzes beim Migrantennachwuchs.

Übrigens würde ich Dich wegen Deines Tonfalles rausschmeissen, wenn ich hier Mod. wäre.

Naja aber dann müsste man hier 90% der Foristen wegen offenem Rassismus Holocaustleugnung ect rauswerfen. Was hier die meisten von sich geben läuft auf einem Niveau ab das den tiefpunkt jedesmal aufs neue Unterschreitet. Es tut mir zwar leid das ich mich auf dieses Niveau herab begeben muss aber letzlich darf sich keiner der Doofrechten beschweren. Wer meint er müsse pauschalisieren oder polemisieren brauch sich hinterher nicht beschweren wenn ihm sein Scheiß um die Ohren fliegt. Mag sein das meine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig läßt und das tut mir auch erhlich leid aber lieber läßt meine Ausdrucksweise zu wünschen übrig als das ich Rassismus Hass und Menschenverachtung propagiere.

Veldt
04.07.2010, 12:32
[...]

1." Tatverdächtig" sagt erstmal wenig aus.... solltest sogar du wissen.

Da "Tatverdächtiger" nicht gleich "Täter" ist, sind deine Zahlen wenig aussagekräftig, da gibt es bessere Statistiken, such mal.

2.
Nur weil deine Liste von Berichten der "Systemmedien" viele Einzelfälle darstellt, sagt dies immer noch wenig über die "Realität" aus....
ist mittlerweile sogar Schulstoff.... spätestens in "Statistik I" an jeder Uni lernst du das "warum das so ist".


Auf diesem Niveau zu argumentieren bestätigt Lupus Aussage über "leeraussagen". :rolleyes:

Hilarius
04.07.2010, 12:35
1." Tatverdächtig" sagt erstmal wenig aus.... solltest sogar du wissen.

Da "Tatverdächtiger" nicht gleich "Täter" ist, sind deine Zahlen wenig aussagekräftig, da gibt es bessere Statistiken, such mal.

2.
Nur weil deine Liste von Berichten der "Systemmedien" viele Einzelfälle darstellt, sagt dies immer noch wenig über die "Realität" aus....
ist mittlerweile sogar Schulstoff.... spätestens in "Statistik I" an jeder Uni lernst du das "warum das so ist".


Auf diesem Niveau zu argumentieren bestätigt Lupus Aussage über "leeraussagen". :rolleyes:

Die Wahrheit schmerzt euch Gutmenschen ungemein...das wissen wir doch.
Irgendwann wirst auch DU mal OPFER sein....dann wird deine 'Leere' gefüllt :]

Veldt
04.07.2010, 12:39
Die Wahrheit schmerzt euch Gutmenschen ungemein...das wissen wir doch.
Irgendwann wirst auch DU mal OPFER sein....dann wird deine 'Leere' gefüllt :]

Och komm... die ewige "Opferrolle" habt ihr Schlechtmenschen euch doch schon gepachtet....
Unsereiner sucht ja nicht extra noch krampfhaft nach Argumenten um mich schlecht zu fühlen :D

Bastel dir mal weiter dein Feindbild anhand virtueller "Wahrheiten" zurecht, wenn es dir ein "Wohlfühlgefühl" vermittelt.

Sterntaler
04.07.2010, 12:39
Sorry, es gibt "Nur" Deutsche und Ausländer.

"Passdeutsche" sind generell ALLE Deutschen.
Aber typisch rechts :) Einfach mal die Gruppen umdefinieren, dann lässt sich schicker Hetzen :hihi:

falsch. :))

Deutschmann
04.07.2010, 12:40
1." Tatverdächtig" sagt erstmal wenig aus.... solltest sogar du wissen.

Da "Tatverdächtiger" nicht gleich "Täter" ist, sind deine Zahlen wenig aussagekräftig, da gibt es bessere Statistiken, such mal.

2.
Nur weil deine Liste von Berichten der "Systemmedien" viele Einzelfälle darstellt, sagt dies immer noch wenig über die "Realität" aus....
ist mittlerweile sogar Schulstoff.... spätestens in "Statistik I" an jeder Uni lernst du das "warum das so ist".


Auf diesem Niveau zu argumentieren bestätigt Lupus Aussage über "leeraussagen". :rolleyes:

Wenn alles so toll ist, erkläre mir mal warum auf Politiker eingeknüppelt wird, die eine transparente Statistik fordern?

nethead
04.07.2010, 14:57
Braunschlabber

Gehts noch....

Don
04.07.2010, 15:05
Naja aber dann müsste man hier 90% der Foristen wegen offenem Rassismus Holocaustleugnung ect rauswerfen. Was hier die meisten von sich geben läuft auf einem Niveau ab das den tiefpunkt jedesmal aufs neue Unterschreitet. Es tut mir zwar leid das ich mich auf dieses Niveau herab begeben muss aber letzlich darf sich keiner der Doofrechten beschweren. Wer meint er müsse pauschalisieren oder polemisieren brauch sich hinterher nicht beschweren wenn ihm sein Scheiß um die Ohren fliegt. Mag sein das meine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig läßt und das tut mir auch erhlich leid aber lieber läßt meine Ausdrucksweise zu wünschen übrig als das ich Rassismus Hass und Menschenverachtung propagiere.

Geh busfahren in Neukölln oder Maxloh, du kleiner Weltverbesserer, du.

nethead
04.07.2010, 15:14
Es tut mir zwar leid das ich mich auf dieses Niveau herab begeben muss

Du setzt hier das "Niveau" runter. Versuch doch bitte mal sachlich zu bleiben.



aber letzlich darf sich keiner der Doofrechten beschweren.


Soviel zum Thema "Niveau".



Wer meint er müsse pauschalisieren


Such dir grad mal nen Spiegel.



oder polemisieren



Geh nach Hause du Spinner. Lies dir mal deinen eigenen Text durch.



brauch sich hinterher nicht beschweren wenn ihm sein Scheiß um die Ohren fliegt.


Vor allem der deine...



Mag sein das meine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig läßt


Ausdrucksweise UND Inhalt i.a. fuern Arsch.



und das tut mir auch erhlich leid aber lieber läßt meine Ausdrucksweise zu wünschen übrig als das ich Rassismus Hass und Menschenverachtung propagiere.

Du erbaermliche Wesenheit. Ich kann nur hoffen das du noch Jung bist.

Würfelqualle
04.07.2010, 15:48
Sorry, es gibt "Nur" Deutsche und Ausländer.

"Passdeutsche" sind generell ALLE Deutschen.
Aber typisch rechts :) Einfach mal die Gruppen umdefinieren, dann lässt sich schicker Hetzen :hihi:

Schreib keinen Mist.

Deutsche sind Menschen, deren Eltern und Großeltern in Deutschland geboren sind.

Passdeutsche sind Ausländer, die nur einen deutschen Pass haben und dessen Eltern und Großeltern im Ausland geboren sind.

Großeltern von heutigen Deutschen, lebten schon vor 1937 in Deutschland.

Großeltern von Passdeutschen, kamen erst nach 1951 nach Deutschland.

Pit Petrel
04.07.2010, 16:17
Geh busfahren in Neukölln oder Maxloh, du kleiner Weltverbesserer, du.

Es geht auch schlechter.

Pit Petrel
04.07.2010, 16:19
Schreib keinen Mist.

Deutsche sind Menschen, deren Eltern und Großeltern in Deutschland geboren sind.

Passdeutsche sind Ausländer, die nur einen deutschen Pass haben und dessen Eltern und Großeltern im Ausland geboren sind.

Großeltern von heutigen Deutschen, lebten schon vor 1937 in Deutschland.

Großeltern von Passdeutschen, kamen erst nach 1951 nach Deutschland.

Das betrifft dann z.B. auch die Einwanderer aus Polen, die zum Steinkohleabbau in den Ruhrpott kamen. Ein Fortschritt.

Aber was soll die Fixierung auf 1937?

lupus_maximus
04.07.2010, 16:22
Das betrifft dann z.B. auch die Einwanderer aus Polen, die zum Steinkohleabbau in den Ruhrpott kamen. Ein Fortschritt.

Aber was soll die Fixierung auf 1937?Ganz einfach, dies war 5 Jahre später als 1932!
Dies ist doch logisch, oder?

Pit Petrel
04.07.2010, 16:24
Ganz einfach, dies war 5 Jahre später als 1932!
Dies ist doch logisch, oder?

Ja, jetzt habe auch ich den Sinn verstanden.

klartext
04.07.2010, 16:31
Gibts informationen zum Hergang? Warum und in welcher Situation der Beamte geschossen hat?

Ich habe die Sache längere Zeit verfolgt. Bei dem Opfer handelt es sich um einen mehrfach Vorbestraften. Er entzog sich durch Flucht einer PKW-Kontrolle und jagte mit hohem Tempo davon. Bei der Verfolgung baute er einen Unfall und wurde so gestellt. Der Polizist ging auf das Fahrzeug des Opfers zu und schoss seinen Ausführungen nach deshalb, weil das Opfer wieder flüchten wollte.
Das Gericht ist nun der Meinung, dass eine neuerliche Flucht auch mit geringeren Mitteln hätte verhindert werden können.
Die typische Entscheidung von Sesselpfurzern, die nie bei einem Einsatz selbst dabei waren.

Paul Felz
04.07.2010, 16:33
Ich habe die Sache längere Zeit verfolgt. Bei dem Opfer handelt es sich um einen mehrfach Vorbestraften. Er entzog sich durch Flucht einer PKW-Kontrolle und jagte mit hohem Tempo davon. Bei der Verfolgung baute er einen Unfall und wurde so gestellt. Der Polizist ging auf das Fahrzeug des Opfers zu und schoss seinen Ausführungen nach deshalb, weil das Opfer wieder flüchten wollte.
Das Gericht ist nun der Meinung, dass eine neuerliche Flucht auch mit geringeren Mitteln hätte verhindert werden können.
Die typische Entscheidung von Sesselpfurzern, die nie bei einem Einsatz selbst dabei waren.

Man sollte die Polizisten mit Bolas (http://de.wikipedia.org/wiki/Bola) ausrüsten.

klartext
04.07.2010, 16:35
Sorry, es gibt "Nur" Deutsche und Ausländer.

"Passdeutsche" sind generell ALLE Deutschen.
Aber typisch rechts :) Einfach mal die Gruppen umdefinieren, dann lässt sich schicker Hetzen :hihi:

Staatsangehörigkeit und Nationalität ist nicht das selbe. Eine Katze wird kein Hund, nur weil ich ihr ein Hundehalsband umhänge.

klartext
04.07.2010, 16:37
Man sollte die Polizisten mit Bolas (http://de.wikipedia.org/wiki/Bola) ausrüsten.

Ich halte im vorliegenden Fall den Schusswaffengebrauch für gerechtfertigt. Ursache des Polizeieinsatzes war der Versuch des Opfers, sich durch Flucht der Polizei zu entziehen. Wer das tut, ist für die Folgen selbst verantwortlich, er hat die Risikotaste gedrückt.

Sterntaler
04.07.2010, 16:38
Staatsangehörigkeit und Nationalität ist nicht das selbe. Eine Katze wird kein Hund, nur weil ich ihr ein Hundehalsband umhänge.

richtig und einen Gewürzgurke, keine Erdbeermarmelade, wenn man sie umettikitiert.

Paul Felz
04.07.2010, 16:39
Ich halte im vorliegenden Fall den Schusswaffengebrauch für gerechtfertigt. Ursache des Polizeieinsatzes war der Versuch des Opfers, sich durch Flucht der Polizei zu entziehen. Wer das tut, ist für die Folgen selbst verantwortlich, er hat die Risikotaste gedrückt.

Ja sicher. Deswegen erwähnte ich ja die Bolas. Was zum Teufel sollen denn "mildere Mittel" sein, wenn nicht Bolas? Die haben Polizisten aber nicht und könnten auch gar nicht damit umgehen

(Ich erinnere mich mit Grausen an meine blauen Flecken, als ich es versuchte)

Zinsendorf
04.07.2010, 16:58
Ich halte im vorliegenden Fall den Schusswaffengebrauch für gerechtfertigt. Ursache des Polizeieinsatzes war der Versuch des Opfers, sich durch Flucht der Polizei zu entziehen. Wer das tut, ist für die Folgen selbst verantwortlich, er hat die Risikotaste gedrückt.

Ja, eigentlich sollte der Staat seinen Dienern etwas mehr Rückhalt gewähren, wenn sie ihre Dienstpflichten ordnungsgemäß ausführen und dabei Täter u. U. zu Schaden kommen. Der Täter hätte ja nicht flüchten brauchen (– vergleichbar mit den unseligen Mauerschützen –), wer nach dem Warnschuß nicht stehen bleibt, nimmt eben den Zielschuß in Kauf.

Wenn er aber grobe Fehler beim Schusswaffeneinsatz (kein Anruf, kein Warnschuß) gemacht hat und das auch noch von den Kameraden verschleiert wird, ist das natürlich mit Sanktionen zu ahnden. Bei der objektiven Beurteilung des Tathergangs durch das Gericht spielt es allerdings keine Rolle, welchen Dialekt, Muttersprache, Haar-/Hautfarbe, Nasenform usw. der Täter oder gar der Polizist hat.

Würfelqualle
04.07.2010, 17:10
Das betrifft dann z.B. auch die Einwanderer aus Polen, die zum Steinkohleabbau in den Ruhrpott kamen. Ein Fortschritt.

Aber was soll die Fixierung auf 1937?

Wenn die Polen nach Deutschland eingewandert sind, bleiben sie natürlich Ausländer. Das betrifft natürlich auch ihre Nachkommen.

klartext
04.07.2010, 17:21
Ja, eigentlich sollte der Staat seinen Dienern etwas mehr Rückhalt gewähren, wenn sie ihre Dienstpflichten ordnungsgemäß ausführen und dabei Täter u. U. zu Schaden kommen. Der Täter hätte ja nicht flüchten brauchen (– vergleichbar mit den unseligen Mauerschützen –), wer nach dem Warnschuß nicht stehen bleibt, nimmt eben den Zielschuß in Kauf.

Wenn er aber grobe Fehler beim Schusswaffeneinsatz (kein Anruf, kein Warnschuß) gemacht hat und das auch noch von den Kameraden verschleiert wird, ist das natürlich mit Sanktionen zu ahnden. Bei der objektiven Beurteilung des Tathergangs durch das Gericht spielt es allerdings keine Rolle, welchen Dialekt, Muttersprache, Haar-/Hautfarbe, Nasenform usw. der Täter oder gar der Polizist hat.

Was viel zu wenig Beachtung findet, ist der Stress, unter dem ein Polizist bei einer Täterverfolgung steht. Er muss in Sekunden entscheiden, was später in wochenlangen Verhandlungen aufgearbeitet wird.
Heute müssen sich Beamte fast totschlagen lassen, bevor sie nachhaltig reagieren dürfen. Das Gleichgewincht hat sich zu Gunsten von Tätern verändert.

Rowlf
04.07.2010, 17:50
Staatsangehörigkeit und Nationalität ist nicht das selbe. Eine Katze wird kein Hund, nur weil ich ihr ein Hundehalsband umhänge.

blöder Vergleich.

Paul Felz
04.07.2010, 17:52
blöder Vergleich.

Stimmt. Du mußt die Katze mit dem Hundehalsband noch in den Kuhstall legen, damit sie als Vogel durchgeht.

Don
04.07.2010, 18:00
Wenn die Polen nach Deutschland eingewandert sind, bleiben sie natürlich Ausländer. Das betrifft natürlich auch ihre Nachkommen.

Du bist inkonsequent. Da Polen Deiner Ansicht nach sowieso eigentlich deutsches Staatsgebiet ist gibt es logischerweise gar keine Polen.

Würfelqualle
04.07.2010, 18:07
Du bist inkonsequent. Da Polen Deiner Ansicht nach sowieso eigentlich deutsches Staatsgebiet ist gibt es logischerweise gar keine Polen.

Die ehm. deutschen Ostgebiete waren mal deutsch. Sie werden aber seit 1945 von Ostpolen bewohnt. Die vertriebenen Deutschen kamen nach Mittel-und Westdeutschland. Nur wenige Deutsche verblieben in Ostdeutschland.

Alles andere sind Polen und somit Ausländer.

lupus_maximus
04.07.2010, 18:13
Die ehm. deutschen Ostgebiete waren mal deutsch. Sie werden aber seit 1945 von Ostpolen bewohnt. Die vertriebenen Deutschen kamen nach Mittel-und Westdeutschland. Nur wenige Deutsche verblieben in Ostdeutschland.

Alles andere sind Polen und somit Ausländer...... und arbeiten sich in Deutschland langsam als Ersatzdeutsche hoch. Wenigstens sind sie dazu auch bereit, was man bei Allah-Vertretern nicht unbedingt behaupten kann!

Dayan
04.07.2010, 18:17
http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=154020882



Der Polizist sieht doch aus wie ein Türke!

Verurteilen sie jetzt schon Ersatzdeutsche bei der Polizei?Und wenn es ein Türke ist dann ist er dei natürlicher Verbündeter!Jetzt bitte kein Schizophrenie!

Paul Felz
04.07.2010, 18:17
..... und arbeiten sich in Deutschland langsam als Ersatzdeutsche hoch. Wenigstens sind sie dazu auch bereit, was man bei Allah-Vertretern nicht unbedingt behaupten kann!

Zude kommen die meisten ehemaligen Bergleute aus Schlesien. Sie stehen zwar zu Ihrer Heimat, aber eben auch zu Deutschland.

Bei den heutigen Polen ist das anders.

lupus_maximus
04.07.2010, 18:24
Und wenn es ein Türke ist dann ist er dei natürlicher Verbündeter!Jetzt bitte kein Schizophrenie!
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Du hälst mich wohl für einen Nazi?
Ich war noch nie in meinem Leben ein Sozi!

Gegen wen soll ich mich denn mit dem verbünden?

Veldt
04.07.2010, 18:31
Schreib keinen Mist.

Deutsche sind Menschen, deren Eltern und Großeltern in Deutschland geboren sind.

Passdeutsche sind Ausländer, die nur einen deutschen Pass haben und dessen Eltern und Großeltern im Ausland geboren sind.

Großeltern von heutigen Deutschen, lebten schon vor 1937 in Deutschland.

Großeltern von Passdeutschen, kamen erst nach 1951 nach Deutschland.

Das ist die Defintion aus dem rechten Spektrum, das mag sein.

Dennoch ist diese eben nur dort anzuwenden.... faktisch ist JEDER Deutscher, der einen DEUTSCHEN Pass hat.
Das dies euch nicht gefällt, mag so sein... interessiert aber kaum einen.... und wird auch nicht "allgemeingültiger", wenn ihr mich mit roten (inklusive lustiger beschimpfungen, für die andere schon gesperrt wurden) bedenkt.

Ich sage es nochmal.... "Passdeutsche" ist eine rechte Wortkonstruktion ohne jede Relevanz.

Sowas wie "Bio" oder "Gen" - Deutsche sind Fantasien ewig gestriger, die sich so ihr Selbstbild polieren wollen.

Sterntaler
04.07.2010, 18:31
Das ist die Defintion aus dem rechten Spektrum, das mag sein.

Dennoch ist diese eben nur dort anzuwenden.... faktisch ist JEDER Deutscher, der einen DEUTSCHEN Pass hat.
Das dies euch nicht gefällt, mag so sein... interessiert aber kaum einen.... und wird auch nicht "allgemeingültiger", wenn ihr mich mit roten (inklusive lustiger beschimpfungen, für die andere schon gesperrt wurden) bedenkt.

Ich sage es nochmal.... "Passdeutsche" ist eine rechte Wortkonstruktion ohne jede Relevanz.

Unsinn, der mag Staatsbürger der BRD sein, aber nicht Deutscher. Bei mehrfachen Passbesitz ist deine Unlogik eh Schrott. Ich habe zum Bsp. mehrere Pässe und bin Deutscher.

Veldt
04.07.2010, 18:35
Staatsangehörigkeit und Nationalität ist nicht das selbe. Eine Katze wird kein Hund, nur weil ich ihr ein Hundehalsband umhänge.

Tja, da wir hier jedoch Menschen und Menschen als Gruppe haben, und nicht "Katzen" und "Hunde".... liegst du stumpf falsch.

Du definierst den Menschen aufgrund seiner regionalen Herkunft...

Wo liegt denn der regionale Unterschied von Hund und Katze?

Nationale Zuordnungen sind abstrakte und zutiefst UNNATÜRLICHE Zuordnungen.

Insofern wird aus einem Türken ein Deutscher.... wenn er einen Deutschen Pass erhält.

Und NEIN, es gibt keinen Unterschied von Nationalität und Staatsangehörigkeit.... rate mal, warum die meisten Länder auch nur einen Begriff hierfür haben?

Don
04.07.2010, 18:39
Und NEIN, es gibt keinen Unterschied von Nationalität und Staatsangehörigkeit.... rate mal, warum die meisten Länder auch nur einen Begriff hierfür haben?

Und du würdest Türke bekämst du einen türkischen Paß?
Ich lach mich schlapp.

Die Türken übrigens auch. Ganz abgesehen davon daß sie dir keinen ausstellen würden.

lupus_maximus
04.07.2010, 18:39
Tja, da wir hier jedoch Menschen und Menschen als Gruppe haben, und nicht "Katzen" und "Hunde".... liegst du stumpf falsch.

Du definierst den Menschen aufgrund seiner regionalen Herkunft...

Wo liegt denn der regionale Unterschied von Hund und Katze?

Nationale Zuordnungen sind abstrakte und zutiefst UNNATÜRLICHE Zuordnungen.

Insofern wird aus einem Türken ein Deutscher.... wenn er einen Deutschen Pass erhält.

Und NEIN, es gibt keinen Unterschied von Nationalität und Staatsangehörigkeit.... rate mal, warum die meisten Länder auch nur einen Begriff hierfür haben?
Nein, dann ist er höchstens ein Deutsch-Türke, mehr aber nicht!

Veteran
04.07.2010, 18:39
Insofern wird aus einem Türken ein Deutscher.... wenn er einen Deutschen Pass erhält.
Und trägt er dann historische Verantwortung für den Holocaust und sonstige "deutsche Verbrechen"?

berty
04.07.2010, 18:41
Wenn ich, Normalo, von einem Tötungswillen überwältigt werde und den Nachbarn töte, werde ich wohl nicht so billig mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Zumal hier nach Einschätzung des Gerichts keine Notwehrsituation vorlag. Was ebenfalls schlimm ist, ist, dass die Falschaussager und versuchten Strafvereiteler so fast ohne Strafe wegkommen. Solche Polizisten möchte ich nicht mehr im Dienst sehen.

Erschreckend auch die hohe Zahl der durch Polizeibeamte getöteten Menschen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8287935/Polizist-wegen-toedlichen-Schusses-verurteilt.html

Veldt
04.07.2010, 18:42
Ich habe die Sache längere Zeit verfolgt. Bei dem Opfer handelt es sich um einen mehrfach Vorbestraften. Er entzog sich durch Flucht einer PKW-Kontrolle und jagte mit hohem Tempo davon. Bei der Verfolgung baute er einen Unfall und wurde so gestellt. Der Polizist ging auf das Fahrzeug des Opfers zu und schoss seinen Ausführungen nach deshalb, weil das Opfer wieder flüchten wollte.
Das Gericht ist nun der Meinung, dass eine neuerliche Flucht auch mit geringeren Mitteln hätte verhindert werden können.
Die typische Entscheidung von Sesselpfurzern, die nie bei einem Einsatz selbst dabei waren.

Und du bist ein hocherfahrener Polizist?

Ein gezielter Schuß in den Oberkörper wäre zum Beispiel mit dem (vorgeschrieben) Schuß auf nicht tödliche Körperteile als "geringerem Mittel" austauschbar gewesen.

Versuch mal, mit einer Kugel im Bein oder Arm zu fliehen ^^

Und hier geht das Gericht offensichtlich davon aus, dass er vorsätzlich auf den Oberkörper zielte... sorry, so schlecht sind unsere Polizisten nicht ausgebildet... die KÖNNEN schießen ^^

Und die Strafvereitelung der anderen beiden ist entsprechend folgerichtig.

lupus_maximus
04.07.2010, 18:43
Und trägt er dann historische Verantwortung für den Holocaust und sonstige "deutsche Verbrechen"?
Ich bin zwar 1941 geboren, ich kann mich aber an kein Verbrechen meinerseits in der Kindheit erinnern!
Ergo bin ich unschuldig!

Sterntaler
04.07.2010, 18:44
Tja, da wir hier jedoch Menschen und Menschen als Gruppe haben, und nicht "Katzen" und "Hunde".... liegst du stumpf falsch.

Du definierst den Menschen aufgrund seiner regionalen Herkunft...

Wo liegt denn der regionale Unterschied von Hund und Katze?

Nationale Zuordnungen sind abstrakte und zutiefst UNNATÜRLICHE Zuordnungen.

Insofern wird aus einem Türken ein Deutscher.... wenn er einen Deutschen Pass erhält.

Und NEIN, es gibt keinen Unterschied von Nationalität und Staatsangehörigkeit.... rate mal, warum die meisten Länder auch nur einen Begriff hierfür haben?

gazn verkehrt, und genau das Gegenteil ist der Fall, entsprechend der Volkszugehörigkeit werden die Menschen in de meisten Ländern der Welt in den meisten Staaten eingeteilt, unter dem Dach eines Staates. Das das Alt68 Spinner anders sehen ist durch ihre krankhafte Ideologie begründet.

Veldt
04.07.2010, 18:45
Unsinn, der mag Staatsbürger der BRD sein, aber nicht Deutscher. Bei mehrfachen Passbesitz ist deine Unlogik eh Schrott. Ich habe zum Bsp. mehrere Pässe und bin Deutscher.

Dann hast du den Sinn deiner diversen Pässe nicht verstanden... aber egal :rolleyes:

Veldt
04.07.2010, 18:46
Und du würdest Türke bekämst du einen türkischen Paß?
Ich lach mich schlapp.

Die Türken übrigens auch. Ganz abgesehen davon daß sie dir keinen ausstellen würden.

Womit sich das Thema eh erledigt hat, oder?

Ich habe keinen türkischen Paß und werde wohl auch keinen bekommen.

Ergo werde ich kein Türke.

qued

Paul Felz
04.07.2010, 18:50
Und du bist ein hocherfahrener Polizist?

Ein gezielter Schuß in den Oberkörper wäre zum Beispiel mit dem (vorgeschrieben) Schuß auf nicht tödliche Körperteile als "geringerem Mittel" austauschbar gewesen.

Versuch mal, mit einer Kugel im Bein oder Arm zu fliehen ^^

Und hier geht das Gericht offensichtlich davon aus, dass er vorsätzlich auf den Oberkörper zielte... sorry, so schlecht sind unsere Polizisten nicht ausgebildet... die KÖNNEN schießen ^^

Und die Strafvereitelung der anderen beiden ist entsprechend folgerichtig.

Geht es noch naiver? Arme und Beine bei einem flüchtenden Täter zu treffen ist selbst für einen guten Schützen schwer. Und gute Schützen sind deutsche Polizisten sicherlich nicht. Wie denn auch, ohne Übung?

Veteran
04.07.2010, 18:51
Ich bin zwar 1941 geboren, ich kann mich aber an kein Verbrechen meinerseits in der Kindheit erinnern!
Ergo bin ich unschuldig!

Es geht um die historische Verantwortung.

"Unter historischer Verantwortung ist normalerweise eine besondere Art der moralisch-politischen Verpflichtung gemeint, welche die gegenwärtig Lebenden gegenüber den Opfern von Unrechtshandlungen besitzen, die in der Vergangenheit begangen wurden.

In diesem Sinn ist die Übernahme historischer Verantwortung für die NS-Verbrechen ein wesentlicher Bestandteil der deutschen Nachkriegspolitik und Erinnerungskultur."
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/termine/id=4983

Paul Felz
04.07.2010, 18:51
Womit sich das Thema eh erledigt hat, oder?

Ich habe keinen türkischen Paß und werde wohl auch keinen bekommen.

Ergo werde ich kein Türke.

qued

Heißt "qed" neuerdings: ich habe mich selbst widerlegt?

Don
04.07.2010, 18:52
Erschreckend auch die hohe Zahl der durch Polizeibeamte getöteten Menschen.


Wahrlich dramatisch. Wenn die so weitermachen bist du nächstes Jahr ganz alleine in der Stadt.

Sterntaler
04.07.2010, 18:53
Wahrlich dramatisch. Wenn die so weitermachen bist du nächstes Jahr ganz alleine in der Stadt.

:lach:
:lach:
:lach:

Paul Felz
04.07.2010, 18:54
Wahrlich dramatisch. Wenn die so weitermachen bist du nächstes Jahr ganz alleine in der Stadt.

Du hast die mordenden Nazibanden vergessen: 6 Monate.

Don
04.07.2010, 18:55
Geht es noch naiver?

Klar. Die Gesinnungsgenossen möchten ja auch mit Taliban ein Tässchen Tee trinken und mal drüber reden.

Don
04.07.2010, 18:56
Du hast die mordenden Nazibanden vergessen: 6 Monate.

Au ja. Berty sollte in den Keller umziehen und dort einen Panikraum einrichten.

berty
04.07.2010, 18:57
Wahrlich dramatisch. Wenn die so weitermachen bist du nächstes Jahr ganz alleine in der Stadt.

Weniger. Ich lebe in einer von Migranten durchsetzten Gegend. Da traut sich kein Polizist her. Von daher bin ich in Sicherheit; auch davor, vereinsamt zu enden.

lupus_maximus
04.07.2010, 18:57
Es geht um die historische Verantwortung.

"Unter historischer Verantwortung ist normalerweise eine besondere Art der moralisch-politischen Verpflichtung gemeint, welche die gegenwärtig Lebenden gegenüber den Opfern von Unrechtshandlungen besitzen, die in der Vergangenheit begangen wurden.

In diesem Sinn ist die Übernahme historischer Verantwortung für die NS-Verbrechen ein wesentlicher Bestandteil der deutschen Nachkriegspolitik und Erinnerungskultur."
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/termine/id=4983
Ich habe keine historische Verantwortung für mir fremde Menschen!
Dies lehne ich ab!
Damit nicht jetzt wieder ein Trottel kommt und behauptet, ich würde den Holocaust leugnen, so muß ich ihm sagen: ich leugne ihn nicht, Verantwortung für ihn habe ich trotzdem nicht!

Veteran
04.07.2010, 19:01
Ich habe keine historische Verantwortung für mir fremde Menschen!
Dies lehne ich ab!
Damit nicht jetzt wieder ein Trottel kommt und behauptet, ich würde den Holocaust leugnen, so muß ich ihm sagen: ich leugne ihn nicht, Verantwortung für ihn habe ich trotzdem nicht!

ICH behaupte nicht, dass Deutsche irgendeine historische Verantwortung hätten. Das behaupten normalerweise die Leute, die auch behaupten, dass ein Türke zum Deutschen würde, wenn er einen deutschen Pass bekommt. Deshalb fragte ich ja, ob ein Türke mit deutschem Pass dann auch diese historische Verantwortung für den Holocaust hätte. Aber ich bekomme ja leider keine Antwort.

Paul Felz
04.07.2010, 19:02
Weniger. Ich lebe in einer von Migranten durchsetzten Gegend. Da traut sich kein Polizist her. Von daher bin ich in Sicherheit; auch davor, vereinsamt zu enden.

Ach so, dann nur die Nazi-Horden. Hast also doch noch ein Jahr.

Deutschmann
04.07.2010, 19:06
ICH behaupte nicht, dass Deutsche irgendeine historische Verantwortung hätten. Das behaupten normalerweise die Leute, die auch behaupten, dass ein Türke zum Deutschen würde, wenn er einen deutschen Pass bekommt. Deshalb fragte ich ja, ob ein Türke mit deutschem Pass dann auch diese historische Verantwortung für den Holocaust hätte. Aber ich bekomme ja leider keine Antwort.

Hmmm... eine durchaus interessante Frage. Was passiert wenn ein Passdeutscher den Holocaust leugnet. Ich glaube das gabs noch nie.

lupus_maximus
04.07.2010, 19:08
ICH behaupte nicht, dass Deutsche irgendeine historische Verantwortung hätten. Das behaupten normalerweise die Leute, die auch behaupten, dass ein Türke zum Deutschen würde, wenn er einen deutschen Pass bekommt. Deshalb fragte ich ja, ob ein Türke mit deutschem Pass dann auch diese historische Verantwortung für den Holocaust hätte. Aber ich bekomme ja leider keine Antwort.
Der hat genausowenig eine historische Verantwortung für den Holocaust wie ich.
Das wäre ja der Witz des Jahrhunderts.
Ein Beispiel:
Wenn ich Neugermanien außerhalb Europas neugründe, dann hätte ich nach dieser Lesart ebenfalls eine hysterische Verantwortung für den Holocaust, obwohl ich mich dann ja garnichtmehr in Deutschland oder Europa aufhalte!
Dies läuft so nicht!

sibilla
04.07.2010, 19:10
:=:=

was bin dann eigentlich ich, ich habe nur einen personalausweis.

und der ist ziemlich alt.

grüßle s.

lupus_maximus
04.07.2010, 19:13
Hmmm... eine durchaus interessante Frage. Was passiert wenn ein Passdeutscher den Holocaust leugnet. Ich glaube das gabs noch nie.Man leugnet ihn ja nicht, wenn man die Verantwortung dafür nicht übernimmt! Ich übernehme doch keine Verantwortung für etwas was ich nie getan habe.

Peg Bundy
04.07.2010, 19:14
ICH behaupte nicht, dass Deutsche irgendeine historische Verantwortung hätten. Das behaupten normalerweise die Leute, die auch behaupten, dass ein Türke zum Deutschen würde, wenn er einen deutschen Pass bekommt. Deshalb fragte ich ja, ob ein Türke mit deutschem Pass dann auch diese historische Verantwortung für den Holocaust hätte. Aber ich bekomme ja leider keine Antwort.

Wirst Du sicher auch nie :))

Der Paßdeutsche muß Talent, Herzlichkeit & Bereicherung auf den Wiederaufbau Deutschlands und die Rettung der Renten konzentrieren. Für den Opferkult sind daher weiterhin die Deutschen -und nur die- verantwortlich.

Deutschmann
04.07.2010, 19:18
Man leugnet ihn ja nicht, wenn man die Verantwortung dafür nicht übernimmt! Ich übernehme doch keine Verantwortung für etwas was ich nie getan habe.

Ich weiß. Ich meinte jetzt (wenn auch OT) tatsächlich die Leugnung.

Peg Bundy
04.07.2010, 19:18
Man leugnet ihn ja nicht, wenn man die Verantwortung dafür nicht übernimmt! Ich übernehme doch keine Verantwortung für etwas was ich nie getan habe.

Ich stell die Frage mal anders: wird die geplante KZ-Besuchspflicht auch für passdeutsche Nichtfinnen gelten, oder nur für Biodeutsche? Was denkst Du? ;)

Deutschmann
04.07.2010, 19:19
Ich stell die Frage mal anders: wird die geplante KZ-Besuchspflicht auch für passdeutsche Nichtfinnen gelten, oder nur für Biodeutsche? Was denkst Du? ;)

Na ich denke für alle. Wenn sogar ausländische Delegationen dazu genötigt werden ...

Sterntaler
04.07.2010, 19:20
Na ich denke für alle. Wenn sogar ausländische Delegationen dazu genötigt werden ...

...die dann dankend ablehnen :hihi:

Don
04.07.2010, 19:21
Na ich denke für alle. Wenn sogar ausländische Delegationen dazu genötigt werden ...

Da werden wir also noch öfter sprachlos enttäuschte Stadtväter und Lehrer erleben?

lupus_maximus
04.07.2010, 19:24
Ich stell die Frage mal anders: wird die geplante KZ-Besuchspflicht auch für passdeutsche Nichtfinnen gelten, oder nur für Biodeutsche? Was denkst Du? ;) Ich nehme an, bei der Unlogik der Doppelnamen-LeererInnen, dies gilt für die ganze Klasse, sonst werden die ganz irre und drehen durch!

Peg Bundy
04.07.2010, 19:26
Na ich denke für alle. Wenn sogar ausländische Delegationen dazu genötigt werden ...

Naja, aber wenn die nicht wollen, wird zwar mal kurz "Eklat" geschrien, aber das wars dann auch schon. Ich glaub nicht, das Migrantenbälger da hin müssen. Die haben zwar den "deutschen Pass", aber -im Gegensatz zum deutschen Teenie- üüüüberhaupt nix damit zu tun. In dem Punkt sind die plötzlich alle wieder Türken.

Deutschmann
04.07.2010, 19:29
Naja, aber wenn die nicht wollen, wird zwar mal kurz "Eklat" geschrien, aber das wars dann auch schon. Ich glaub nicht, das Migrantenbälger da hin müssen. Die haben zwar den "deutschen Pass", aber -im Gegensatz zum deutschen Teenie- üüüüberhaupt nix damit zu tun. In dem Punkt sind die plötzlich alle wieder Türken.

Ganz krass wird das Beispiel wenn es sich um jüdische Deutsche handelt. Wie will man denen die Verantwortung aufs Auge drücken bzw. werden die zusammen mit anderen Deutschen diese Stätten besuchen?. :eek:

Don
04.07.2010, 19:29
In dem Punkt sind die plötzlich alle wieder Türken.

Erstaunlich auch, wie freudig diejenigen die behaupten mit deutschem Pass wäre man Deutscher diesen hurtigen Natinalitätswechsel je nach Bedarf begrüßen.

lupus_maximus
04.07.2010, 19:29
Naja, aber wenn die nicht wollen, wird zwar mal kurz "Eklat" geschrien, aber das wars dann auch schon. Ich glaub nicht, das Migrantenbälger da hin müssen. Die haben zwar den "deutschen Pass", aber -im Gegensatz zum deutschen Teenie- üüüüberhaupt nix damit zu tun. In dem Punkt sind die plötzlich alle wieder Türken. Nun, die deutschen Teenies haben im Prinzip auch nichts damit zu tun. Wir haben aber eben eine hysterische, oder heißt dies historische Regierung? Die ist dafür verantwortlich, sonst niemand!

klartext
04.07.2010, 19:34
blöder Vergleich.

Die Nationalität ist ein Wesensmerkmal, der Pass nur ein Stück Papier. Einer Nationalität kann man bestimmte Verhaltensweisen zugrunde legen. Schenke ich tausend Chinesen einen Pass, ändern sich daurch ihre Wesenmerkmale nicht.
Wäre dies möglich, müsste man das unter der Rubrik Wunder einreihen.
Deshalb kann das Integrationsproblem nie durch Vergabe von Pässen gelöst werden, wie die Erfahrung zeigt.

rechtsvonlinks
04.07.2010, 19:43
Wenns danach geht müßten wir ja 30% der Deutschen aus dem Land schmeißein unter anderem 99% der Rechten. Weil Arbeit gibts nun mal nicht genug aber ich will dich nicht mit komplexen Zusammenhängen überfordern. Bleib mal brav bei deiner Stammtischpolemik.

Diese Aussagen liebe ich besonders.

Auf das Argument, dass man kriminelle Ausländer abschieben oder Ausländer, die in Deutschland ihren Lebensunterhalt nicht selbst finanzieren können/möchten, die Ausreise in ihre Heimatländer nahelegen sollte, kommt jedes Mal das Gerede von den Deutschen, die man ja auch nicht abschieben könne.

Und solche Mitmenschen unterstellen anderen, sie wären mit "komplexen Zusammenhängen" überfordert. Dabei hat doch jeder eine Nase, an die er sich fassen kann.

Peg Bundy
04.07.2010, 19:44
Nun, die deutschen Teenies haben im Prinzip auch nichts damit zu tun. Wir haben aber eben eine hysterische, oder heißt dies historische Regierung? Die ist dafür verantwortlich, sonst niemand!


Das wird ja der Widerspruch sein: Obwohl wir da noch nichtmal geboren waren, kriegen wir die "Verantwortung" samt Kult dafür aufs Auge gedrückt; beim Deutsch-Türken wird es heißen, er sei ja Türke und hat damit nichts zu tun.
Das wir da aber auf grund unserer Geb.-Jahre auch nichts mit zu tun haben, interessiert keine Sau.

Paul Felz
04.07.2010, 19:46
Diese Aussagen liebe ich besonders.

Auf das Argument, dass man kriminelle Ausländer abschieben oder Ausländer, die in Deutschland ihren Lebensunterhalt nicht selbst finanzieren können/möchten, die Ausreise in ihre Heimatländer nahelegen sollte, kommt jedes Mal das Gerede von den Deutschen, die man ja auch nicht abschieben könne.

Und solche Mitmenschen unterstellen anderen, sie wären mit "komplexen Zusammenhängen" überfordert. Dabei hat doch jeder eine Nase, an die er sich fassen kann.

Richtig. Hätten wir von vornherein vernünftige Einreisekriterien hegabt, gäbe es das Thema nicht.

Paul Felz
04.07.2010, 19:46
Das wird ja der Widerspruch sein: Obwohl wir da noch nichtmal geboren waren, kriegen wir die "Verantwortung" samt Kult dafür aufs Auge gedrückt; beim Deutsch-Türken wird es heißen, er sei ja Türke und hat damit nichts zu tun.
Das wir da aber auf grund unserer Geb.-Jahre auch nichts mit zu tun haben, interessiert keine Sau.

Wie war das noch? Bis in die 7. Generation, oder so.

Topas
04.07.2010, 19:48
Hmmm... eine durchaus interessante Frage. Was passiert wenn ein Passdeutscher den Holocaust leugnet. Ich glaube das gabs noch nie.

Diese Frage müsste man Frau Merkel stellen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung ........
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

lupus_maximus
04.07.2010, 19:50
Das wird ja der Widerspruch sein: Obwohl wir da noch nichtmal geboren waren, kriegen wir die "Verantwortung" samt Kult dafür aufs Auge gedrückt; beim Deutsch-Türken wird es heißen, er sei ja Türke und hat damit nichts zu tun.
Das wir da aber auf grund unserer Geb.-Jahre auch nichts mit zu tun haben, interessiert keine Sau.
Nun, ich war bis 1968 nicht verantwortlich für den Holocaust und bin es jetzt auch nicht!

Menetekel
04.07.2010, 19:54
Das wird ja der Widerspruch sein: Obwohl wir da noch nichtmal geboren waren, kriegen wir die "Verantwortung" samt Kult dafür aufs Auge gedrückt; beim Deutsch-Türken wird es heißen, er sei ja Türke und hat damit nichts zu tun.
Das wir da aber auf grund unserer Geb.-Jahre auch nichts mit zu tun haben, interessiert keine Sau.

Mädel, Du hast ja sowas von Recht,eine Sau interessiert sich mit Sicherheit nicht dafür, aber unsere Vorbeter in Berlin mit deren Vorbetern aus den bekannten Gruppierungen, haben uns schon lange verurteilt.
Da ich mich aber nicht verurteilen lassen will, sage ich dies auch bei Gesprächen und Diskussionen deutlich und offen, daß ich mich nicht schuldig fühle und zeige.
Die können mich mal....................................

lupus_maximus
04.07.2010, 19:57
Diese Frage müsste man Frau Merkel stellen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung ........
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
In gewisser Weise hat sie ja recht!
Es waren damals Angehörige der Regierung und die ist auch jetzt dafür verantwortlich, ich jedenfalls nicht!
Wir müßten nur dafür sorgen daß keine Steuer-Gelder mehr dafür verschwendet werden.
Das einfachste wäre, wir pfänden die gesamten Diäten und Pensionen der
Regierung und überweisen sie an die Juden. Dies wäre das einzig richtige Vorgehen.

Menetekel
04.07.2010, 20:37
Diese Frage müsste man Frau Merkel stellen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung ........
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Mit derartigen Äußerungen zeigen die Politiker, und hier im Besonderen die Kanzlerin, daß ihnen das Volk am Arsch verbeigeht.
Eindeutig eine Aussage, daß Deutschland noch heut unter der "Knute" der Sieger steht. Es kann sich ein Jeder, welcher sich darüber seine Gedanken macht, ausmalen, was abgeht, wenn das Volk sich wirklich aufraffen sollte zu einer "Meuterei"!
Aber dann.............................. zeigen sicher die "Freunde" der Sieger, was wir zu tun haben.

nethead
04.07.2010, 23:57
Was viel zu wenig Beachtung findet, ist der Stress, unter dem ein Polizist bei einer Täterverfolgung steht. Er muss in Sekunden entscheiden, was später in wochenlangen Verhandlungen aufgearbeitet wird.

Korrekt. Man sollte auch bedenken das Menschen Fehler machen koennen.



Heute müssen sich Beamte fast totschlagen lassen, bevor sie nachhaltig reagieren dürfen. Das Gleichgewincht hat sich zu Gunsten von Tätern verändert.

Ein toter Polizeibeamter ist vielen lieber als ein Toter krimineller. Vor allem lieber als ein toter krimineller mit "Migrationshintergrund".

Nanu
05.07.2010, 09:14
Diese Frage müsste man Frau Merkel stellen.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung ........
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Merkel hat die Frage doch beantwortet: ...... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung ........

Zinsendorf
05.07.2010, 09:34
Ein toter Polizeibeamter ist vielen lieber als ein Toter krimineller. Vor allem lieber als ein toter krimineller mit "Migrationshintergrund".
Dem Eingangsbeitrage war nicht zu entnehmen, ob es sich bei dem Täter oder den Polizisten um MHG-Personen handelte. Warum dann das „Ausländer-bashing“ im Zusammenhang mit einer notwendigen Polizeiaktion?

Korrekt. Man sollte auch bedenken das Menschen Fehler machen koennen.
Und wie schon oben erwähnt, jemanden „nur“ fluchtunfähig zu treffen – besonders unter Stresssituation – ist in der Realität bedeutend schwieriger als in der Theorie weit weg vom Schuss; erinnert sei nur an die Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze. Wenn sich da Sympathisanten des Täters über das Urteil aufregen, sollten diese lieber in sich gehen, und sich fragen, wie sie die zum Todesfall führende kriminelle Vorgeschichte hätten verhindern können.

opppa
05.07.2010, 16:04
Und wie schon oben erwähnt, jemanden „nur“ fluchtunfähig zu treffen – besonders unter Stresssituation – ist in der Realität bedeutend schwieriger als in der Theorie weit weg vom Schuss; erinnert sei nur an die Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze. Wenn sich da Sympathisanten des Täters über das Urteil aufregen, sollten diese lieber in sich gehen, und sich fragen, wie sie die zum Todesfall führende kriminelle Vorgeschichte hätten verhindern können.

Das erklärst Du dann bitte den Hinterbliebenen und Freunden, wenn es wirklich mal einen unserer Kulturbereicherer treffen sollte.

Aber wir wissen ja inzwischen alle, seit uns die Presse politisch korrekt informiert, daß Menschen mit Migrationshintergrund niiiieeeemals kriminell sein können.

Ende Ironie!

X(

Zinsendorf
06.07.2010, 10:11
Das erklärst Du dann bitte den Hinterbliebenen und Freunden, wenn es wirklich mal einen unserer Kulturbereicherer treffen sollte.

Aber wir wissen ja inzwischen alle, seit uns die Presse politisch korrekt informiert, daß Menschen mit Migrationshintergrund niiiieeeemals kriminell sein können.

Ende Ironie!

X(
Was gibt es da groß zu erklären? Wer sich gegen das Gesetz stellt, bzw. gegen die, die es durchzusetzen haben, muß mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Das hat für Kriminelle aus eigener Zucht genauso wie für importierte zu gelten, ganz egal wie das Schreiberlinge hinterher interpretieren.

(ohne Ironie!)

opppa
06.07.2010, 12:04
Was gibt es da groß zu erklären? Wer sich gegen das Gesetz stellt, bzw. gegen die, die es durchzusetzen haben, muß mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Das hat für Kriminelle aus eigener Zucht genauso wie für importierte zu gelten, ganz egal wie das Schreiberlinge hinterher interpretieren.

(ohne Ironie!)

Der Fehler liegt wohl darin, daß in Deutschland alles den Schwanz einzieht, wenn Kulturbereicher, die sich irgendwie in ihrem Wohlbefinden beeinträchtigt fühlen, ihr standardmäßiges Rassisten- und Nazigeheul anheben.

X(

Deutschmann
06.07.2010, 12:06
Der Fehler liegt wohl darin, daß in Deutschland alles den Schwanz einzieht, wenn Kulturbereicher, die sich irgendwie in ihrem Wohlbefinden beeinträchtigt fühlen, ihr standardmäßiges Rassisten- und Nazigeheul anheben.

X(

Nicht ganz. Das Rassisten- und Nazigeheul kommt selten von unseren Schätzen sondern von unseren eigenen Volksversagern selbst.

opppa
07.07.2010, 12:33
Nicht ganz. Das Rassisten- und Nazigeheul kommt selten von unseren Schätzen sondern von unseren eigenen Volksversagern selbst.

Wenn meine Kinder früher aus dem Kindergarten kamen, mussten sie auch immer zuerst mal den dort neu erworbenen Wirtschatz an ihren Eltern austesten.

Wenn dann eine Reaktion kam, durfte das neue Wort im Wortschatz verbleiben!

:D

Deutschmann
13.07.2010, 07:48
Randale gabs nicht nur im Gericht. :rolleyes:

Ein bisher unbekanntes, vermutlich linksextremistisches Aktionsbündnis hat sich in einer E-Mail an die Berliner Morgenpost zu nächtlichen Ausschreitungen in Neukölln bekannt, bei denen in der Nacht zu Montag erheblicher Schaden entstanden ist. Etwa 30 bis 50 Randalierer zogen durch den Kiez am Hermannplatz, schleuderten Steine gegen die Scheiben von zwei Bankfilialen und mehrere geparkte Autos. Die Täter zündeten zahlreiche Feuerwerkskörper und skandierten Parolen. Noch bevor die Polizei eintraf, konnte die Gruppe flüchten, sodass es keine Festnahmen gab.

In ihrem Schreiben nehmen die Absender Bezug auf die Gerichtsverhandlung und das Urteil des Landgerichts Neuruppin gegen einen Berliner Polizisten, der in der Silvesternacht 2008 in Schönfließ (Oberhavel) acht Schüsse auf den 26 Jahre alten Intensivtäter Dennis J. aus Neukölln abgab, als dieser mit einem gestohlenen Wagen vor seiner Festnahme flüchten wollte. J. wurde tödlich verletzt. [...]

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1346212/Aktionsbuendnis-bekennt-sich-zu-Ausschreitungen.html