PDA

Vollständige Version anzeigen : PI-News pflegt jetzt offen den Schuldkult



Sprecher
03.07.2010, 08:40
Ein neues Highlight von der antideutschen pipi-News-Seite:

"
Selbsthass, Holocaustneid, Untergangsangst

Der Westen lässt Israel immer mehr fallen, bemerkt Richard Herzinger gestern in einem Essay auf Welt-Online. Während klassische Verbündete wie die USA zu Israel auf Distanz gehen und sich an seinen Feind Iran anbiedern, begründet der Holocaust nicht mehr die besondere Beziehung aus moralischer Verpflichtung der Europäer zu Israel. Der europäische Selbsthass geht mit einem regelrechten “Holocaustneid” wegen des mit der Schoah verbundenen privilegierten Opfer-Status einher"


http://www.pi-news.net/2010/07/selbsthass-holocaustneid-untergangsangst/#more-144680

Wer glaubt wenigtens ein Teil der Kommentatoren würde sich von diesem Blödsinn distanzieren sieht sich eines Schlechteren belehrt.
Stattdessen solche Kommentare:

"Als deutscher ehemaliger Fallschirmjäger und Offizier der alten Kommandojägereinheiten der Bundeswehr würde ich mich auch im fortgeschrittenen Alter jederzeit an die Seite Israels stehen und kämpfen, auch wenn ich dass nicht mehr so könnte wie mit 20. Aber auch mit 40, denke ich, kann ich einen guten Beitrag leisten: Just call me, Israel!"

Sprecher
03.07.2010, 08:43
Beim Original-Bericht in der Zion-Welt ist die Kommentarfunktion sicherheitshalber sofort deaktiviert worden. Aus gutem Grund. Die PI-Schwuchteln mit ihrer absurden Israel-Tümelei sind im Volk so isoliert wie kaum ein anderer.

Rotbart
03.07.2010, 09:01
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Deutschmann
03.07.2010, 09:04
...

"Als deutscher ehemaliger Fallschirmjäger und Offizier der alten Kommandojägereinheiten der Bundeswehr würde ich mich auch im fortgeschrittenen Alter jederzeit an die Seite Israels stehen und kämpfen, auch wenn ich dass nicht mehr so könnte wie mit 20. Aber auch mit 40, denke ich, kann ich einen guten Beitrag leisten: Just call me, Israel!"

:eek: Sachen gibts. Weiß der denn nicht dass die Israelis keine deutschen Soldaten sehen wollen? So zumindest der O-Ton als Israel mal Hilfe angeboten wurde.

Sprecher
03.07.2010, 09:12
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Im Gegenteil indem sie Islamkritik mit Schuldkult und Zion-Tümelei verbinden sorgen sie dafür daß sich der Normalbürger mit Grausen abwendet. Vielleicht ist das ja sogar beabsichtigt, der Server von PI soll ja in der Türkei stehen...

Sprecher
03.07.2010, 09:13
:eek: Sachen gibts. Weiß der denn nicht dass die Israelis keine deutschen Soldaten sehen wollen? So zumindest der O-Ton als Israel mal Hilfe angeboten wurde.

Ich fürchte der Bursche weiß noch so manches andere nicht :))

Quo vadis
03.07.2010, 09:18
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Eben nicht. Pipifanten sind lediglich nützliche Idioten in der Begleichung alter Rechnungen der Juden bezüglich Ex- Persien (Iran). Reiner Zufall, dass deren Nachfolger heute Moslems sind, ebenso wie im Falle der vertriebenen Palis.

Die Islamisierung in Europa läuft indessen mit dem Wohlwollen der Zions ab. (Balkanpositionierung, Asylpositionierung, ZDM Unterstützung in jeglicher Form, Recht auf Moscheebau usw.)

Die zionistische Agitpropabteilung hat das Kunststück fertiggebracht, ihre ureigendsten Baustellen bezüglich Nakba- Nachwehen und Haman- Persien, als Kampf gegen den globalen Islam den pi- Couchkartoffeln in Deutschland und Europa unterzuschieben, so dass diese es echt geschluckt haben. Jahrzehntelang hat Zion aber gerade in Europa alle islam und zuwanderungskritischen Ansätze unterdrückt, weil dies mutmaßlich zuviel Nationalismus implizierte. Wer schwache Nationalstaaten in Europa will mit einer diffusen und interessensdivergenten Interessenlage der Bevölkerung, setzt sich logischerweise auch nicht für deren Einheit und Kollektivinteressen ein.

Leila
03.07.2010, 09:21
Im Gegenteil indem sie Islamkritik mit Schuldkult und Zion-Tümelei verbinden sorgen sie dafür daß sich der Normalbürger mit Grausen abwendet. Vielleicht ist das ja sogar beabsichtigt, der Server von PI soll ja in der Türkei stehen...

Hostname: www.pi-news.net
Internetdienstanbieter: Unbekannt
Kontinent: Nordamerika
Nationalflagge: US
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Ländercode: US (USA)
Region: Michigan
Lokale Zeit: 03 Jul 2010 04:17
Großraum: Lansing
Postleitzahl: 48917
Stadt: Lansing
Breitengrad: 42.7257
Längengrad: -84.636
IP-Adresse: 72.52.201.182

Brutus
03.07.2010, 09:26
Wer glaubt wenigtens ein Teil der Kommentatoren würde sich von diesem Blödsinn distanzieren sieht sich eines Schlechteren belehrt. Stattdessen solche Kommentare:
"Als deutscher ehemaliger Fallschirmjäger und Offizier der alten Kommandojägereinheiten der Bundeswehr würde ich mich auch im fortgeschrittenen Alter jederzeit an die Seite Israels stehen und kämpfen, auch wenn ich dass nicht mehr so könnte wie mit 20. Aber auch mit 40, denke ich, kann ich einen guten Beitrag leisten: Just call me, Israel!"

Über diesen im deutschen Sprachraum seuchenhaft grassierenden Irrsinn hat der Wiener Satiriker Karl Kraus ein grandioses Stück geschrieben: Die letzten Tage der Menschheit; entstanden zwischen 1915 und 1922.

Aus dem *Just call me, Israel*, spricht die gleiche apokalyptische Blödheit, eher noch eine größere, als in den damals getröteten Phrasen, *Serbien muß sterbien, jeder Schuß ein Ruß, jeder Franzos' ein Stoß, jeder Tritt ein Brit' *.

fatalist
03.07.2010, 09:40
PI bekämpft die Islamisierung Europas.
Das ist gut.

PI lehnt die These vom menschgemachten Klimawandel ab.
Das ist auch gut.

PI lehnt die Zensur und Überwachung des Internets ab.
Ebenfalls löblich.

Der Rest auf PI ist Murks, insbesondere die bedingungslose Zionfascho-Verehrung.
Aber mit der Einstellung wachsen sie wenigstens nicht gen Himmel, die meisten Leser dort lehnen die Einseitigkeit ab.
Deshalb zensieren die Pipis ja auch so viele Kommentare :cool:

Sterntaler
03.07.2010, 09:42
Hostname: www.pi-news.net
Internetdienstanbieter: Unbekannt
Kontinent: Nordamerika
Nationalflagge: US
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Ländercode: US (USA)
Region: Michigan
Lokale Zeit: 03 Jul 2010 04:17
Großraum: Lansing
Postleitzahl: 48917
Stadt: Lansing
Breitengrad: 42.7257
Längengrad: -84.636
IP-Adresse: 72.52.201.182

also von CIA gesponsert.

fatalist
03.07.2010, 09:50
Domain Name: PI-NEWS.NET

Registrar: ENOM, INC.

Whois Server: whois.enom.com

Referral URL: http://www.enom.com

Name Server: NS1.ADEPTLAN.COM

Name Server: NS2.ADEPTLAN.COM

Status: clientTransferProhibited

Updated Date: 01-jun-2010

Creation Date: 09-nov-2007

Expiration Date: 09-nov-2011

marc
03.07.2010, 09:58
Der Artikel von Herzinger ist gar nicht so schlecht. Gerade die Passagen, in denen er die schwindende Bedeutung des Holocaust und die zunehmende Bedeutung Indiens beschreibt, sind doch zutreffend.
Vgl. auch Uri Avnery - allerdings von der entgegengesetzten Seite:

Der Tod des Holocaust

In all dem Tumult, den diese Affäre [um die Gazaflotte] in aller Welt verursacht hat, wurde der Holocaust nicht einmal erwähnt. In Israel gab es zwar einige, die Recep Tayyib Erdogan einen "neuen Hitler" nannten, und einige Israelhasser sprachen über den Nazi-Angriff, aber der Holocaust ist praktisch verschwunden.

Seit zwei Generationen gebrauchte unsere Außenpolitik den Holocaust als ihr Hauptinstrument. Das schlechte Gewissen der Welt bestimmte die Haltung gegenüber Israel. Die (berechtigten) Schuldgefühle – für die begangenen Unmenschlichkeiten oder für das Wegsehen - haben Europa und Amerika veranlasst, Israel anders zu behandeln als jede andere Nation, von der nuklearen Bewaffnung bis zu den Siedlungen. Alle Kritik an unseren Regierungshandlungen wurde automatisch als Antisemitismus gebrandmarkt und zum Schweigen gebracht.

Aber die Zeiten ändern sich. Neue Tragödien haben die Sinne der Welt abgestumpft. Für die neue Generation ist der Holocaust ferne Vergangenheit, ein Kapitel der Geschichte. Das Schuldgefühl ist in allen Ländern verschwunden, außer in Deutschland.

Die israelische Öffentlichkeit bemerkte dies nicht, weil in Israel die Shoa lebt und gegenwärtig ist. Viele Israelis sind Kinder und Enkel von Holocaustüberlebenden, und der Holocaust hat sich ihnen in der Kindheit eingeprägt. Außerdem sorgt ein riesiger Apparat dafür, dass der Holocaust nicht aus unserm Gedächtnis verschwindet: es beginnt im Kindergarten durch Zeremonien und Gedenktage bis zu organisierten Reisen "dorthin".

Deshalb ist die israelische Öffentlichkeit darüber erschrocken, wie der Holocaust seine Macht als politisches Instrument verloren hat. Unsere wertvollste Waffe ist stumpf geworden.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32823/1.html

Brutus
03.07.2010, 10:04
PI bekämpft die Islamisierung Europas. Das ist gut.

Hm, ich weiß nicht recht? PI bezieht gegen die Islamisierung Stellung, aber nur verbal, in bloßen Lippenbekenntnissen. Sein Handeln, oder welche Handlungsweisen es befürwortet, paßt dagegen zu einem extremen Multi-Kulti-Zuwanderungs- und Islamisierungskurs.

Mit PI verhält es sich so wie mit den alten Bolschewiken von Anno 1917:

" ... während die kommunistischen Roten über die amerikanischen und europäischen liberalen Demokratien nur auf die schlimmste Weise herzogen: in Worten, aber auch nur in Worten, kannte ihr ideologischer Haß auf den westlichen Kapitalismus keine Grenzen", Preoparata, S. 98.

In Wahrheit waren die russischen Kommunisten mit dem Wall-Street-Kapitalismus genauso verbündet und wurden von ihm massivst unterstützt, sogar an die Macht gehievt und dort gehalten, wie Politically Incorret mit den inländischen und ausländischen Betreibern der Islamisierung unter einer Decke steckt.

Sprecher
03.07.2010, 10:51
PI lehnt die Zensur und Überwachung des Internets ab.




Deshalb zensieren die Pipis ja auch so viele Kommentare :cool:

:]

Im Übrigen glaube ich kaum daß die Pipi-Spießer etwas gegen die Zensur von "antiwestlichen", "antisemitischen" (oder was die dafür halten) oder gar islamischen Internetseiten hätten. Die sind nunmal bigott und verlogen wie ihre Vorbilder in Tel Aviv und Washington.

Sprecher
03.07.2010, 10:53
Der Artikel von Herzinger ist gar nicht so schlecht.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32823/1.html

Herzinger gehört zur intellektuellen und journalistischen Speerspitze der "Antideutschen" ähnlich wie Hannes Stein (ebenfalls Springer) oder Claus Christian Malzahn (Spiegel).

Sprecher
03.07.2010, 10:58
Hier bejubelt der Israel-Freund Richard Herzinger die MuKu-BRD-"Nationalelf" inkl. der muselmanischen Spieler:

"Wie Lena strahlen die netten Jungs mit so urdeutsch-germanischen Namen wie Özil, Khedira oder Cacau ausgerechnet etwas aus, das man tatsächlich nicht mit dem alten Pickelhauben- und Stechschrittklischee von Deutschland in Verbindung gebracht hätte: unkomplizierte Leichtigkeit, entspannte Lebens- und Spielfreude. Junge, erfolgreiche Deutsche, so scheint es, sind heute zierliche Persönchen wie Lena und schlaksige Spargel-Tarzane wie Özil, Klose und Boateng. Mit dem Image der Deutschen als „Panzer“ und blonden Bestien, das einst durch die Dominanz von Spielertypen wie Horst Hrubesch und Andreas Brehme womöglich noch bestärkt wurde, lässt sich das wahrlich nicht mehr zusammenbringen. "

http://www.welt.de/politik/ausland/article8280164/Die-lockeren-Deutschen-sind-weltweit-beliebt.html

Wieder ein Beweis dafür daß antideutsche Zionisten keine Verbündeten im Kampf gegen die Umvolkung Deutschlands sein können. Leider ist der Geisteshorizont des typischen PI-Lesers zu beschränkt um das zu begreifen.

skydive
03.07.2010, 11:04
Hier bejubelt der Israel-Freund Richard Herzinger die MuKu-BRD-"Nationalelf" inkl. der muselmanischen Spieler:

"Wie Lena strahlen die netten Jungs mit so urdeutsch-germanischen Namen wie Özil, Khedira oder Cacau ausgerechnet etwas aus, das man tatsächlich nicht mit dem alten Pickelhauben- und Stechschrittklischee von Deutschland in Verbindung gebracht hätte: unkomplizierte Leichtigkeit, entspannte Lebens- und Spielfreude. Junge, erfolgreiche Deutsche, so scheint es, sind heute zierliche Persönchen wie Lena und schlaksige Spargel-Tarzane wie Özil, Klose und Boateng. Mit dem Image der Deutschen als „Panzer“ und blonden Bestien, das einst durch die Dominanz von Spielertypen wie Horst Hrubesch und Andreas Brehme womöglich noch bestärkt wurde, lässt sich das wahrlich nicht mehr zusammenbringen. "

http://www.welt.de/politik/ausland/article8280164/Die-lockeren-Deutschen-sind-weltweit-beliebt.html

Wieder ein Beweis dafür daß antideutsche Zionisten keine Verbündeten im Kampf gegen die Umvolkung Deutschlands sein können. Leider ist der Geisteshorizont des typischen PI-Lesers zu beschränkt um das zu begreifen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Horizont einiger User zu beschränkt ist, um zu erfassen, dass niemand anderes als die Deutschen selbst an der Umvolkung arbeiten. Bedankt Euch bei den Grünen und den anderen Vollidioten..............

Efna
03.07.2010, 11:11
PI lehnt die Zensur und Überwachung des Internets ab.
Ebenfalls löblich.



Ha Ha guter Witz auf Pi zensiert man wie in kein anderen Blogg....

fatalist
03.07.2010, 11:15
Ha Ha guter Witz auf Pi zensiert man wie in kein anderen Blogg....

Dein Texterfassungssystem gehört upgedatet.
Ich schrieb:

PI lehnt die Zensur und Überwachung des Internets ab.
Ebenfalls löblich.

Der Rest auf PI ist Murks, insbesondere die bedingungslose Zionfascho-Verehrung.
Aber mit der Einstellung wachsen sie wenigstens nicht gen Himmel, die meisten Leser dort lehnen die Einseitigkeit ab.
Deshalb zensieren die Pipis ja auch so viele Kommentare :cool:

Zwei grundverschiedene Dinge

fatalist
03.07.2010, 11:17
:]

Im Übrigen glaube ich kaum daß die Pipi-Spießer etwas gegen die Zensur von "antiwestlichen", "antisemitischen" (oder was die dafür halten) oder gar islamischen Internetseiten hätten. Die sind nunmal bigott und verlogen wie ihre Vorbilder in Tel Aviv und Washington.

Da sind sie absolut mainstream, absolut korrekt.
Aber da sind sie bei der Mehrheit der Deutschen, Zensur ist immer gut, "wenn es die richtigen trifft" :))

Staber
03.07.2010, 11:30
Ich wundere mich immer wieder wie aber auch alle Themen die hier behandelt werden immer wieder damit enden : Deutschland und die Juden, die Schuld die Schuld …..usw.Dabei haben wir (Deutsche und Juden (Isralis))einen gemeinsamen Feind.Statt diesen Feind gemeinsam zu bekämpfen finden hier einige (belesene) immer wieder den Übergang zu unserer Vergangenheit.So wird aus den Partnern ein Feind gemacht.In einem direkten Krieg Israels gegen die Moslems
habe ich keine große Angst um Israel.Die müssen nur die entsprechende Bombe einsetzen.Mit der Begründung : Der Einsatz war erforderlich um hunderttausende Juden und Christen zu retten. (ist als Argument akzeptiert.)

Staber

Sprecher
03.07.2010, 11:32
Ich wundere mich immer wieder wie aber auch alle Themen die hier behandelt werden immer wieder damit enden : Deutschland und die Juden, die Schuld die Schuld …..usw.Dabei haben wir (Deutsche und Juden (Isralis))einen gemeinsamen Feind.Statt diesen Feind gemeinsam zu bekämpfen finden hier einige (belesene) immer wieder den Übergang zu unserer Vergangenheit.So wird aus den Partnern ein Feind gemacht.In einem direkten Krieg Israels gegen die Moslems
habe ich keine große Angst um Israel.Die müssen nur die entsprechende Bombe einsetzen.Mit der Begründung : Der Einsatz war erforderlich um hunderttausende Juden und Christen zu retten. (ist als Argument akzeptiert.)

Staber

Du bist das Paradebeispiel für einen geistig beschränkten PI-Heimer.

klartext
03.07.2010, 11:33
Beim Original-Bericht in der Zion-Welt ist die Kommentarfunktion sicherheitshalber sofort deaktiviert worden. Aus gutem Grund. Die PI-Schwuchteln mit ihrer absurden Israel-Tümelei sind im Volk so isoliert wie kaum ein anderer.

Du meinst also, Rechtsextreme wie du seien im Volk nicht isoliert ?
Bei allen Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Westens gibt es einen Grundkonsesn - das Existenzrecht Israels.
Übrigens, wenn dir pi nicht passt, einfach nicht lesen. Dort klicken sich täglich ca. 50.000 ein, auf dich kommt es also nicht an. Ohnehin ist deine Plattform im NPD-forum.

Sprecher
03.07.2010, 11:34
Der Einsatz war erforderlich um hunderttausende Juden und Christen zu retten. (ist als Argument akzeptiert.)

Staber

Im Libanon, Jordanien und Syrien leben sehr viel mehr Christen als in Israel. Aber das weiß der durchschnittliche Pipi-News-Leser natürlich nicht.

Sprecher
03.07.2010, 11:36
Du meinst also, Rechtsextreme wie du seien im Volk nicht isoliert ?
Bei allen Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Westens gibt es einen Grundkonsesn - das Existenzrecht Israels.
.

Das ist hier überhaupt nicht das Thema sondern der Holo-Schuldkult der auch von PI gepflegt wird.

fatalist
03.07.2010, 11:39
Das ist hier überhaupt nicht das Thema sondern der Holo-Schuldkult der auch von PI gepflegt wird.

Du sollst doch PI-Klartext nicht dauernd überfordern :rolleyes:

Böser Bub :D

klartext
03.07.2010, 11:44
Das ist hier überhaupt nicht das Thema sondern der Holo-Schuldkult der auch von PI gepflegt wird.

Nur Rechtsextreme und Neonzis labern ununterbrochen vom Schuldkult. Es steht dir frei, diesem " Schuldkult " nicht zu folgen und pi nicht zu lesen. Es ist jedermanns eigene Sache, wie er dazu steht.
pi hat sich einen politischen Schwerpunkt bei der Nachrichtenauswahl gesetzt. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, sich zu informieren, mehr nicht.
Auf der anderen Seite gibt es weit mehr Muselforen, was dich weniger zu stören scheint, sind sie doch alle mehr oder weniger Antisemitisch.
Auffallend ist jedenfalls, dass unsere Rechtsextremen mittlerweile den Standpunkt von Islamfundis vollinhaltich übernommen haben und ihre nützlichen Idioten spielen.
Es scheint sich eine gemeinsame Front gebildet zu haben.

Don
03.07.2010, 11:47
Nur Rechtsextreme und Neonzis labern ununterbrochen vom Schuldkult. Es steht dir frei, diesem " Schuldkult " nicht zu folgen und pi nicht zu lesen. Es ist jedermanns eigene Sache, wie er dazu steht.
pi hat sich einen politischen Schwerpunkt bei der Nachrichtenauswahl gesetzt. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, sich zu informieren, mehr nicht.
Auf der anderen Seite gibt es weit mehr Muselforen, was dich weniger zu stören scheint, sind sie doch alle mehr oder weniger Antisemitisch.
Auffallend ist jedenfalls, dass unsere Rechtsextremen mittlerweile den Standpunkt von Islamfundis vollinhaltich übernommen haben und ihre nützlichen Idioten spielen.
Es scheint sich eine gemeinsame Front gebildet zu haben.

Natürlich. Scheiße ist immer braun und läuft am tiefsten Punkt zusammen.

Quo vadis
03.07.2010, 12:12
Ich gehe mal davon aus, dass der Horizont einiger User zu beschränkt ist, um zu erfassen, dass niemand anderes als die Deutschen selbst an der Umvolkung arbeiten. Bedankt Euch bei den Grünen und den anderen Vollidioten..............

Blödsinn. Etablierte erfüllen nur Besatzervorgaben. Deshalb sind die Eckpfeiler:

1. transatlantische Kettung
2. Juden/ Israeltümmelei
3. liberale Verausländerungspolitik
4. EU- Tümmelei, Nato- Tümmelei
5. Weltsozialamt usw

ja auch vom ganzen, etablierten Parteienspektrum von schwarz über gelb, grün bis rot (SPD), bestens abgedeckt. Als nicht- Deutscher blaffst du ja auch jeden Freigeist an, der sich gegen die Usraelknute ausspricht. Du merkst das selber wohl schon gar nicht mehr in deiner Idiotie.

Veteran
03.07.2010, 12:12
Du meinst also, Rechtsextreme wie du seien im Volk nicht isoliert ?
Bei allen Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Westens gibt es einen Grundkonsesn - das Existenzrecht Israels.
Existenzrecht in welchen Grenzen? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, es gäbe einen Konsens über das Unrecht der Israelis, ihren Staat mittels der völkerrechtswidrigen Siedlungstaktik immer weiter auszubreiten? Vielleicht hat es Dir noch niemand gesagt: Niemand in Europa unterstützt Bestrebungen für ein nationalistisch-religionsirres Großisrael!

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 12:22
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Genauso müsste man mal vorgehen, den Spieß umdrehen.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 12:25
Ich gehe mal davon aus, dass der Horizont einiger User zu beschränkt ist, um zu erfassen, dass niemand anderes als die Deutschen selbst an der Umvolkung arbeiten. Bedankt Euch bei den Grünen und den anderen Vollidioten..............

Jaja, genauso wie Lenin auch nicht von der Finanzmafia unterstützt wurde. :rolleyes:

Brutus
03.07.2010, 12:26
Blödsinn. Etablierte erfüllen nur Besatzervorgaben. Deshalb sind die Eckpfeiler:

Die Grünen sind das Ziehkind angloamerikanischer Ölkonzerner sowie CIA und Mossad, schreibt A. v. Bülow (SPD-Minister unter Helmut Schmidt), womit wir, abgesehen vom Mossad, es wieder mit jenem Grüppchen zu tun hätten, das in Gestalt von Warburg, Rockefeller, Rothschild und Sir Deterding bereits einen Adolf Hitler für seine Zwecke eingespannt hat.

Staber
03.07.2010, 14:36
Du bist das Paradebeispiel für einen geistig beschränkten PI-Heimer.


Besser geistig beschränkt, als garkein Gehirn! :isok:

Sprecher
03.07.2010, 14:39
Nur Rechtsextreme und Neonzis labern ununterbrochen vom Schuldkult. E.

Google-News , Suchbegriff "Holocaust": 4528 Treffer

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=holocaust

Nein, es gibt keinen Schuldkult, überhaupt nicht....

Brutus
03.07.2010, 15:30
Nein, es gibt keinen Schuldkult, überhaupt nicht....

Natürlich gibt es keinen Schuldkult. Was ein doppelter Ausländer wie Guido Preparata schreibt, hat ihm sicher ein Neonazi in die Feder diktiert, den er eigens zu diesem Zweck an die Universität von Washington-Tacoma beordert hat. Er selbst, ein veritabler Professor für Internationale Ökonomie, wäre aus eigenen Stücken nie auf solche Gedanken gekommen:

"Um auf die chronische Dämonisierung des Deutschen und den Mangel an geeigneten Erklärungen zurückzukommen, gibt es kein Thema von zentralerer Bedeutung für die Politik der Schuldgefühle und schlägt keines seine Wurzeln tiefer in den umstrittenen Grund als das des Holocausts – er ist die Hauptstütze der traditionellen Berichterstattung über die Geschichte des Nazismus.

Zunächst ist es wohl fair zu sagen, daß 60 Jahre nach den Ereignissen die Gesamtsumme all der vielfältigen Arbeiten weniger der Erinnerung an die Opfer dient als vielmehr dazu

1) den Glauben an Angloamerika als der demokratischen Macht des Lichts zu stärken, welche die stärkste Manifestation des Dämonischen auf Erden, die zur gegebenen Zeit vom Nazismus verkörpert wurde, vernichtet;

2) dadurch die bezwungenen Deutschen im Zustand psychischen Unbehagens zu halten, das von den miteinander verbundenen Komplexen eines verwirrenden Schuld- und moralischen Minderwertigkeitsgefühls hervorgerufen wird; und

3) die Berechtigung der israelischen Aggressivität an der Südflanke der westlichen Bruchlinie zu bekräftigen", ( S. 373).

Diese Sätze stammen aus dem Jahr 2005.

Ziffer 3) erweist sich in Anbetracht des bevorstehenden Überfalls auf den Iran - der im Gegensatz zu Hitlers völlig berechtigtem Eimarsch in Polen tatsächlich als Überfall bezeichnet werden muß -, als geradezu prophetisch.

Dabei ist alles wunderbar logisch und schlüssig aus der Vergangenheit hergeleitet, womit wir wieder einmal erkennen, wer die Muster und Regeln der Geschichte beschreibt, kann darais glänzende Prognosen für die Zukunft ableiten.

Ob es gelingt, anhand der Geschichte zu nachvollziehbaren und logischen Vorhersagen zu kommen, darf geradezu als Falsifikations- bzw. Verifikationsprüfung vorliegender historischer Theorien betrachtet werden.

Auch in diesem Punkt erlebt die orthodoxe Geschichtsschreibung ein Debakel nach dem anderen, wogegen der revisionistische Ansatz wahre Triumphe feiert.

Gryphus
03.07.2010, 15:40
Ich wundere mich immer wieder wie aber auch alle Themen die hier behandelt werden immer wieder damit enden : Deutschland und die Juden, die Schuld die Schuld …..usw.Dabei haben wir (Deutsche und Juden (Isralis))einen gemeinsamen Feind.Statt diesen Feind gemeinsam zu bekämpfen finden hier einige (belesene) immer wieder den Übergang zu unserer Vergangenheit.So wird aus den Partnern ein Feind gemacht.In einem direkten Krieg Israels gegen die Moslems
habe ich keine große Angst um Israel.Die müssen nur die entsprechende Bombe einsetzen.Mit der Begründung : Der Einsatz war erforderlich um hunderttausende Juden und Christen zu retten. (ist als Argument akzeptiert.)

Staber

Ja, der Islam ist der Feind Europas. :))

Gryphus
03.07.2010, 15:43
Google-News , Suchbegriff "Holocaust": 4528 Treffer

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=holocaust

Nein, es gibt keinen Schuldkult, überhaupt nicht....

Inzwischen sind es 4556. :))

Brutus
03.07.2010, 16:02
Inzwischen sind es 4556. :))

Google.com zeigt 16.900.000 Treffer. In den Zeiten des Glöbalismus sollte man seine Recherchen nicht unbedingt auf Deutschland beschränken.

Gryphus
03.07.2010, 16:49
Google.com zeigt 16.900.000 Treffer. In den Zeiten des Glöbalismus sollte man seine Recherchen nicht unbedingt auf Deutschland beschränken.

Wird aber auch mit jeder Suche mehr - jetzt gerade sind es 4612.

Brutus
03.07.2010, 17:35
Natürlich gibt es keinen Schuldkult. Was ein doppelter Ausländer wie Guido Preparata schreibt, hat ihm sicher ein Neonazi in die Feder diktiert, den er eigens zu diesem Zweck an die Universität von Washington-Tacoma beordert hat. Er selbst, ein veritabler Professor für Internationale Ökonomie, wäre aus eigenen Stücken nie auf solche Gedanken gekommen.

Korrektur:
Guido G. Preparata ist dreifacher Ausländer. Als Sohn italienischer Eltern in Boston geboren, aufgewachsen in USA, Italien und Frankreich.

Das muß man sich klar machen, um zu beurteilen, was es heißt, wenn so ein Mann, der erst spät im Leben, wie er sagt, ein Verständnis für das *Deutschtum* entwickelte, so wohlwollend über Deutschland urteilt und es von der Schuld an zwei Weltkriegen völlig frei spricht.

Was den Holocaust betrifft, geht Prof. Dr. Preparata derart an die Grenzen des strafrechtlich gerade noch Erlaubten, daß jeder halbwegs verständige Leser weiß, was er sagen will, aber angesichts des in den westlichen Pseudo-Demokratien herrschenden Totalitarismus nicht sagen darf.

Sprecher
03.07.2010, 17:36
Google.com zeigt 16.900.000 Treffer. In den Zeiten des Glöbalismus sollte man seine Recherchen nicht unbedingt auf Deutschland beschränken.

Ich meinte jetzt Google-News, nicht die normale Google Suche.
Das Kranke ist ja daß es unter der Rubrik NEWS soviele Treffer gibt.

Brutus
03.07.2010, 17:38
Ich meinte jetzt Google-News, nicht die normale Google Suche. Das Kranke ist ja daß es unter der Rubrik NEWS soviele Treffer gibt.

Das ist natürlich richtig. Echt abartig!

Revolutionär
03.07.2010, 17:42
Ganz schlecht finde ich PI nicht, schließlich machen sie als einziges etwas bekannteres Medium Stimmung gegen das Muselmanentum. Da nehme ich es gerne in Kauf, dass sie sich auf die Seite USraels und der Vebrechernation USA stellen.

Zumindest bis wir unser Ziel erreicht haben, sollte man PI mal ruhig weitermachen lassen...dann kann man weitersehen.

Voortrekker
03.07.2010, 18:07
Inzwischen sind es 4556. :))

Bei "DFB" kommen nur 13000, knapp 3 mal mehr.

Gryphus
03.07.2010, 18:27
Zumindest bis wir unser Ziel erreicht haben, sollte man PI mal ruhig weitermachen lassen...dann kann man weitersehen.

Den Islam gibt es in Europa nur wegen den US okkupierten und abhängigen Regierungen Europas, das ist wie wenn man Unkraut ohne Wurzel ausreißt.

Revolutionär
03.07.2010, 18:32
Auch wieder wahr...aber wenn die Giftpflanze erstmal entfernt ist, kann man immer noch die Wurzeln ausbuddeln, damit sie nicht nachwächst.

Gryphus
03.07.2010, 18:47
Auch wieder wahr...aber wenn die Giftpflanze erstmal entfernt ist, kann man immer noch die Wurzeln ausbuddeln, damit sie nicht nachwächst.

Pipi-Blogger würden die Wurzel aber eher düngen als sie auszureißen. Letztlich muss man vor Augen haben, dass sie das System mit allen Mitteln verteidigen werden wenn es darauf ankommt - wie war das vorhin mit Israel, just call for me?

Raczek
03.07.2010, 19:25
Die Israeljubelei kann ich verdauen, denn PI ist neben "Gesamtrechts" momentan einfach das beste Infoportal für Nachrichten die es nicht in die "Qualitätsmedien" schaffen.

Deine Kampagne gegen PI kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen @Sprecher! Wer solls denn deiner Meinung nach besser machen?

Rowlf
03.07.2010, 19:35
Google-News , Suchbegriff "Holocaust": 4528 Treffer

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=holocaust

Nein, es gibt keinen Schuldkult, überhaupt nicht....

Reis hat 7.176 Treffer. Reiskult?

Don
03.07.2010, 20:30
Pipi-Blogger würden die Wurzel aber eher düngen als sie auszureißen. Letztlich muss man vor Augen haben, dass sie das System mit allen Mitteln verteidigen werden wenn es darauf ankommt - wie war das vorhin mit Israel, just call for me?

Ich würde Deutschland ohne Zögern Israel anschließen.

Vor allem könnten wir dann hier Maschinenpistolen offen tragen.

Gryphus
03.07.2010, 21:22
Ich würde Deutschland ohne Zögern Israel anschließen

Das glaube ich dir auf's Wort.

pittbull
03.07.2010, 21:47
:]
Im Übrigen glaube ich kaum daß die Pipi-Spießer etwas gegen die Zensur von "antiwestlichen", "antisemitischen" (oder was die dafür halten) oder gar islamischen Internetseiten hätten.

Dann wären sie auch schön doof. Erstens sollte man wissen, welcher Unsinn in den Köpfen der Gegenseite herumschwirrt und zweitens bekämpft man keine Quellen, die Stoff für eigene Artikel liefern.


Hier bejubelt der Israel-Freund Richard Herzinger die MuKu-BRD-"Nationalelf" inkl. der muselmanischen Spieler:

"Wie Lena strahlen die netten Jungs mit so urdeutsch-germanischen Namen wie Özil, Khedira oder Cacau ausgerechnet etwas aus, das man tatsächlich nicht mit dem alten Pickelhauben- und Stechschrittklischee von Deutschland in Verbindung gebracht hätte: unkomplizierte Leichtigkeit, entspannte Lebens- und Spielfreude. Junge, erfolgreiche Deutsche, so scheint es, sind heute zierliche Persönchen wie Lena und schlaksige Spargel-Tarzane wie Özil, Klose und Boateng. Mit dem Image der Deutschen als „Panzer“ und blonden Bestien, das einst durch die Dominanz von Spielertypen wie Horst Hrubesch und Andreas Brehme womöglich noch bestärkt wurde, lässt sich das wahrlich nicht mehr zusammenbringen. "

Wo er recht hat, hat er recht. :)

JensVandeBeek
03.07.2010, 22:14
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Nützlich wären sie, wenn sie sich gegen Islamextremismus und Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie eingesetzt hätten.

Die PIssnelken setzen sich deshalb ausschließlich gegen Islam um eigenen Juden/Israel-Arschkriecherei zu rechtfertigen. Sie sind nicht weiter als Auftragsschreiber der Deutschland-Gegner. Es ist nur Augenwischerei. Deren einzige Aufgabe ist, dass Deutschland weiterhin an Pranger der "Versöhnung" bleibt und brav zahlt. Islam ist nur Mittel zum Zweck.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 23:04
Sie zensieren beim neuesten Artikel über die tote Richterin ohne Ende.

Der Kommentar wurde auch wieder geschlossen.

Man wartet wohl ab, was das Wahrheitsministerium sagt.

Freccia
03.07.2010, 23:09
Hm, ich weiß nicht recht? PI bezieht gegen die Islamisierung Stellung, aber nur verbal, in bloßen Lippenbekenntnissen. Sein Handeln, oder welche Handlungsweisen es befürwortet, paßt dagegen zu einem extremen Multi-Kulti-Zuwanderungs- und Islamisierungskurs.


Es geht doch nicht nur um den Islam. Wenn beispielsweise wieder massenweise Irakis hier her deportiert werden, dann nützt es auch nichts wenn das Christen sind: Pack bleibt Pack, das liegt im Blut. Gleichzeitig stört mich z.b. ein iranischer Gottesstaat in keinster Weise. Jedem das Seine.
Außerdem verbinden die PIler ihre Islamfeindlichkeit immer mit Israel und merken dabei nicht einmal wer eigentlich Schuld am dem ganzen Chaos ist.

skydive
04.07.2010, 00:05
Es geht doch nicht nur um den Islam. Wenn beispielsweise wieder massenweise Irakis hier her deportiert werden, dann nützt es auch nichts wenn das Christen sind: Pack bleibt Pack, das liegt im Blut. Gleichzeitig stört mich z.b. ein iranischer Gottesstaat in keinster Weise. Jedem das Seine.
Außerdem verbinden die PIler ihre Islamfeindlichkeit immer mit Israel und merken dabei nicht einmal wer eigentlich Schuld am dem ganzen Chaos ist.


So, so! Wer ist denn der eigentlich Schuldige an dem ganzen Chaos? :D

Vril
04.07.2010, 00:16
So, so! Wer ist denn der eigentlich Schuldige an dem ganzen Chaos? :D

Als wenn ausgerechnet so einer wie Du das nicht wüsste, aber dein Grinsesmilie zeigt ja du weißt es!

Dayan
04.07.2010, 08:06
Den Islam gibt es in Europa nur wegen den US okkupierten und abhängigen Regierungen Europas, das ist wie wenn man Unkraut ohne Wurzel ausreißt.In Russland leben ca 50 Mill Moslems.Ist Russland von der USA besetzt????????:hihi::hihi::hihi:Und die sind nicht immer lieb!

Gryphus
04.07.2010, 08:10
In Russland leben ca 50 Mill Moslems.Ist Russland von der USA besetzt????????:hihi::hihi::hihi:Und die sind nicht immer lieb!

Erstens ist die Zahl mal so richtig falsch, weil das über 1/3 der Gesammtbevölkerung wäre und zweitens haben die dort auch ihr Stammland - einzig relevant ist die Zahl der Moslems im russischen Kernland, bzw. die Gesammtzahl aller nicht ethnischen Russen im russischen Kernland.

Sprecher
04.07.2010, 09:19
Die Israeljubelei kann ich verdauen, denn PI ist neben "Gesamtrechts" momentan einfach das beste Infoportal für Nachrichten die es nicht in die "Qualitätsmedien" schaffen.

Deine Kampagne gegen PI kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen @Sprecher! Wer solls denn deiner Meinung nach besser machen?

PI solidarisiert sich mit solchen Leuten:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion4.jpg

Noch Fragen?

Sterntaler
04.07.2010, 09:23
klaro.

http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SPO7ukuoW3I/AAAAAAAACjs/qfxdMvcRipQ/Bomber%20Harris%20Superstar.jpg


http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SO3_wIb4cKI/AAAAAAAABy0/n2aEvHp6OhA/gif__02__Dresden_Feb_1945.jpg

Rotbart
04.07.2010, 10:09
Nützlich wären sie, wenn sie sich gegen Islamextremismus und Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie eingesetzt hätten.

Die PIssnelken setzen sich deshalb ausschließlich gegen Islam um eigenen Juden/Israel-Arschkriecherei zu rechtfertigen. Sie sind nicht weiter als Auftragsschreiber der Deutschland-Gegner. Es ist nur Augenwischerei. Deren einzige Aufgabe ist, dass Deutschland weiterhin an Pranger der "Versöhnung" bleibt und brav zahlt. Islam ist nur Mittel zum Zweck.

Dann sollten "wir" PI ebenfalls zum Mittel zum Zweck machen. Was spricht denn dagegen außer die anscheinende Unfähigkeit deutscher Patrioten?

Rotbart
04.07.2010, 10:09
PI solidarisiert sich mit solchen Leuten:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion4.jpg

Noch Fragen?

Das war echt der Hammer. Aber so weit ich weiß, gab es dazu auch einige kritische Stimmen.



klaro.

http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SPO7ukuoW3I/AAAAAAAACjs/qfxdMvcRipQ/Bomber%20Harris%20Superstar.jpg


http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SO3_wIb4cKI/AAAAAAAABy0/n2aEvHp6OhA/gif__02__Dresden_Feb_1945.jpg

War da auch PI am Start??:eek:

Sprecher
04.07.2010, 10:15
Dann sollten "wir" PI ebenfalls zum Mittel zum Zweck machen.

Wie soll das gehen? PI müllt jeden der sich über die negativen Auswirkungen der kulturellen Bereicherung informieren will mit antideutscher Zion-Propaganda zu.
Erreicht wird damit mit Sicherheit nichts Sinnvolles.

Deutschmann
04.07.2010, 10:20
PI solidarisiert sich mit solchen Leuten:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion4.jpg

Noch Fragen?

Ja.

Warum hat keiner denen das Transparent weggenommen. Wenn da steht: Deutschland das Existenzrecht entziehen ...

Sprecher
04.07.2010, 10:28
Ja.

Warum hat keiner denen das Transparent weggenommen. Wenn da steht: Deutschland das Existenzrecht entziehen ...

Wer sollte denn. Es war ja eine von den Antideutschen organisierte Demo.

Deutschmann
04.07.2010, 10:31
Wer sollte denn. Es war ja eine von den Antideutschen organisierte Demo.

Na die Polizei. Solche Sprüche sind ja ganz klar gegen unseren Staat gerichtet.

fatalist
04.07.2010, 11:07
Na die Polizei. Solche Sprüche sind ja ganz klar gegen unseren Staat gerichtet.

Wo lebst Du bitte?
Die Polizei löst auch eine Museldemo in der BRD nicht auf, wenn die Teilnehmer die Vergasung der Juden fordern.

Deutschmann
04.07.2010, 11:08
Wo lebst Du bitte?
Die Polizei löst auch eine Museldemo in der BRD nicht auf, wenn die Teilnehmer die Vergasung der Juden fordern.

Stimmt. Und genau das sollte uns zu denken geben.

Revolutionär
04.07.2010, 11:22
In Russland leben ca 50 Mill Moslems.[...]

Das war vielleicht in der Sowjetunion so, als die ganzen Usbeken, Tadschiken, Kasachen, Kirgisen und so noch dazugehörten...



Wo lebst Du bitte?
Die Polizei löst auch eine Museldemo in der BRD nicht auf, wenn die Teilnehmer die Vergasung der Juden fordern.

Natürlich machen sie das nicht, weil dann das gesame Muselmanentum wieder aufschreien würde. Rassismus, Diskriminierung, Islamfeindlichkeit, Meinungsfreiheit. Ihr wisst doch, wie es ist...

Wenn der Muselmane was böses macht, meinte er es nicht böse und ist ein Opfer gescheiterter Integration seitens der BRD. Wehrt sich der Deutsche, ist es ein rassistischer Skandal. Ich will gar nicht wissen, wie die Medien die Polizisten zerrissen hätte, die diese Demo aufgelöst hätten.

fatalist
04.07.2010, 11:24
Stimmt. Und genau das sollte uns zu denken geben.

Genau das ist der Punkt.

Staat und Justiz haben die allererste Pflicht, auf die Einhaltung der Gesetze zu achten und Gesetzesverstösse ohne Ansehen der Person gleich zu ahnden.

Der Staat hat diesen eisernen Grundsatz im Lichte der "Multikulti-Kuschelwelt" aufgegeben und sich damit selbst delegitimiert.

Die Staatskrise und der Niedergang der Parteiendemokratie, gefolgt von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, hat ihren Ausgangspunkt in "PC"-Mediengleichschaltung, und sie wird über solche Fälle wie Kirsten Heisig direkt in die Anarchie führen.

Jeder sollte sich Vorräte anlagen, und jeder sollte sich bewaffnen.
Die Erosion des Staates wurde von langer Hand vorbereitet und wird sich dramatisch beschleunigen.

Deutschmann
04.07.2010, 11:32
Genau das ist der Punkt.

Staat und Justiz haben die allererste Pflicht, auf die Einhaltung der Gesetze zu achten und Gesetzesverstösse ohne Ansehen der Person gleich zu ahnden.

Der Staat hat diesen eisernen Grundsatz im Lichte der "Multikulti-Kuschelwelt" aufgegeben und sich damit selbst delegitimiert.

Die Staatskrise und der Niedergang der Parteiendemokratie, gefolgt von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, hat ihren Ausgangspunkt in "PC"-Mediengleichschaltung, und sie wird über solche Fälle wie Kirsten Heisig direkt in die Anarchie führen.

Jeder sollte sich Vorräte anlagen, und jeder sollte sich bewaffnen.
Die Erosion des Staates wurde von langer Hand vorbereitet und wird sich dramatisch beschleunigen.

Wenn man mal beobachtet welche Themen in der Rangliste der Politik ganz oben stehen, kanne s einem schon Angst und Bange werden. Da hat neben der Finanzkrise und dem Afghanistaneinsatz das Thema Migration bis ganz nach oben geschafft. Und das nicht nur ganz oben - auch im Kleinen. So wurde z.B. in Stuttgart eine Gedenktafel aufgestellt die den (O-Ton) "Multikulturellen Schmelztiegel" hochleben lassen soll. In den Medien .... NULL.

Klopperhorst
04.07.2010, 14:04
...
Wer glaubt wenigtens ein Teil der Kommentatoren würde sich von diesem Blödsinn distanzieren sieht sich eines Schlechteren belehrt.
Stattdessen solche Kommentare:

"Als deutscher ehemaliger Fallschirmjäger und Offizier der alten Kommandojägereinheiten der Bundeswehr würde ich mich auch im fortgeschrittenen Alter jederzeit an die Seite Israels stehen und kämpfen, auch wenn ich dass nicht mehr so könnte wie mit 20. Aber auch mit 40, denke ich, kann ich einen guten Beitrag leisten: Just call me, Israel!"

Söldner-Arschkriecher gibt es ja immer wieder. Die moralische Legitimation, der Holocaust, ist ein gutes Argument, um richtig Prügel auszuteilen.

---

Sprecher
04.07.2010, 14:34
Söldner-Arschkriecher gibt es ja immer wieder. Die moralische Legitimation, der Holocaust, ist ein gutes Argument, um richtig Prügel auszuteilen.

---

Das ist wohl ohnehin die Hauptmotivation der meisten Philosemiten.
Da man ja für die guten, armen, stets verfolgten Juden ist kann man mit einwandfreier moralischer Legitimation so richtig schön die Sau rauslassen.
Sieht man ja auch an der Mossadfraktion hier im Forum die teilweise unverhohlen zu Völkermord an Moslems oder Persern aufruft.

Gryphus
04.07.2010, 15:53
Das war vielleicht in der Sowjetunion so, als die ganzen Usbeken, Tadschiken, Kasachen, Kirgisen und so noch dazugehörten..

Das war's gar nicht, der hat einfach nur an eine richtig große Zahl gedacht und sie hingeschrieben - Dayan behauptet auch, dass 80% der Iraner pro-Israel und Zionisten sind.

skydive
04.07.2010, 16:16
Das ist wohl ohnehin die Hauptmotivation der meisten Philosemiten.
Da man ja für die guten, armen, stets verfolgten Juden ist kann man mit einwandfreier moralischer Legitimation so richtig schön die Sau rauslassen.
Sieht man ja auch an der Mossadfraktion hier im Forum die teilweise unverhohlen zu Völkermord an Moslems oder Persern aufruft.

Nö. Es sind die armen Araber, die in KZ´s und Getthos dahinvegitieren müssen, an Übergewicht leiden, wegen zuviel Süß.
Wer die Klerikalfaschisten in Gaza unterstützt, der ruft unverhohlen zu Völkermord auf.....Lies mal die Hamas-Charta..........

Voortrekker
04.07.2010, 16:18
Nö. Es sind die armen Araber, die in KZ´s und Getthos dahinvegitieren müssen, an Übergewicht leiden, wegen zuviel Süß.
Wer die Klerikalfaschisten in Gaza unterstützt, der ruft unverhohlen zu Völkermord auf.....Lies mal die Hamas-Charta..........

In der Hamascharta steht, dass Israel kein Existenzrecht hat. Da steht nicht drin, dass sie alle Juden umbringen wollen.

Sprecher
04.07.2010, 16:53
Dayan behauptet auch, dass 80% der Iraner pro-Israel und Zionisten sind.

Was ihn und seine Spießgesellen aber nicht abhält den Iran "nuken" oder in "einen Parkplatz verwandeln" zu wollen.

klartext
04.07.2010, 17:09
In der Hamascharta steht, dass Israel kein Existenzrecht hat. Da steht nicht drin, dass sie alle Juden umbringen wollen.
Du iirst, es setht darin in Form des Zitats eines Koranverses.

Weiter_Himmel
04.07.2010, 17:11
Du bist das Paradebeispiel für einen geistig beschränkten PI-Heimer.



Bei dir ist doch im Prinzip jeder Antideutsch... bzw Deutschfeindlich der bei den Israel/Palästina Konflikt ehr auf Seiten der Israelis steht?Sehe ich das richtig?

skydive
04.07.2010, 18:17
In der Hamascharta steht, dass Israel kein Existenzrecht hat. Da steht nicht drin, dass sie alle Juden umbringen wollen.

Nach dem Führerbefehl für die Endlösung wird heute noch gesucht...............:D

Sprecher
04.07.2010, 18:19
Das Neuste von Pipi-News:

"Israelsolidarität beim CSD in Köln"

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/07/S3000020.jpg

:)):)):)):))

Sind die scheiße....

Quo vadis
04.07.2010, 19:58
Das ist wohl ohnehin die Hauptmotivation der meisten Philosemiten.
Da man ja für die guten, armen, stets verfolgten Juden ist kann man mit einwandfreier moralischer Legitimation so richtig schön die Sau rauslassen.
Sieht man ja auch an der Mossadfraktion hier im Forum die teilweise unverhohlen zu Völkermord an Moslems oder Persern aufruft.

Sehe ich auch so. Selber ist man ja "befleckt" und um den Makel auszugleichen muß man besonders laut und intensiv ins Shoahhorn tuten, um sich quasi reinzuwaschen.

Sprecher
05.07.2010, 07:43
Der neueste Streich von Pipi-News:
Jetzt beklagen sie die Abwanderung "qualifizierter Türken"

http://www.pi-news.net/2010/07/qualifizierte-tuerken-verlassen-deutschland/

:)):)):)):))

Quo vadis
05.07.2010, 09:27
Der neueste Streich von Pipi-News:
Jetzt beklagen sie die Abwanderung "qualifizierter Türken"

http://www.pi-news.net/2010/07/qualifizierte-tuerken-verlassen-deutschland/

:)):)):)):))

Diese Memmen. Die DDR hat Ausländer wenigstens nur aus dem einzigen Grund qualifiziert, damit sie später wieder abwandern. Ist ja kaum zu fassen dieses dramaturgische Nachweinen für talenteschwangere Shischapfeiffenstopfer und Teeeulen. :))

pittbull
05.07.2010, 11:47
Der neueste Streich von Pipi-News:
Jetzt beklagen sie die Abwanderung "qualifizierter Türken"
http://www.pi-news.net/2010/07/qualifizierte-tuerken-verlassen-deutschland/

Nicht nur Türken, auch viele qualifizierte Deutsche kehren ihrem Land den Rücken zu. Hier bleibt nur das Gesindel, Ausländer und Deutsche gleichermaßen. ;(

Deutschmann
05.07.2010, 11:52
Nicht nur Türken, auch viele qualifizierte Deutsche kehren ihrem Land den Rücken zu. Hier bleibt nur das Gesindel, Ausländer und Deutsche gleichermaßen. ;(

Gefördert duch die verfickten Medien. Wer möchte nicht nach 3 Jahren USA-Aufenthalt ein Seegrundstück mit Haus und 8 Autos haben wie diese merkwürdigen Hamburger. Das tolle daran - gehts in die Buxe, kommen sie alle wieder in Schoß zu Mutti.

Rotbart
05.07.2010, 12:03
Gefördert duch die verfickten Medien. Wer möchte nicht nach 3 Jahren USA-Aufenthalt ein Seegrundstück mit Haus und 8 Autos haben wie diese merkwürdigen Hamburger. Das tolle daran - gehts in die Buxe, kommen sie alle wieder in Schoß zu Mutti.

Ja, furchtbar!
Es gibt ja sogar eine Sendung "Die Rückkehrer" oder so.:vogel:

BRDDR_geschaedigter
05.07.2010, 12:36
Bei dir ist doch im Prinzip jeder Antideutsch... bzw Deutschfeindlich der bei den Israel/Palästina Konflikt ehr auf Seiten der Israelis steht?Sehe ich das richtig?

Nein. PI News findet angeblich jeden automatisch gut, nur weil er pro Israel ist. Selbst wenn es Antideutsche sind.

Das meint er wahrscheinlich.

Weiter_Himmel
05.07.2010, 14:33
Nein. PI News findet angeblich jeden automatisch gut, nur weil er pro Israel ist. Selbst wenn es Antideutsche sind.

Das meint er wahrscheinlich.

Aber das würde ich schon entschiedenen verneinen.Ich will die Artikel nicht in Schutz nehmen.Aber im ernst von den hunderten PI Artikeln und tausenden Kommentaren gab es einen der in diesem Sinne äußerst fragwürdig war und einige wenige Kommentare die es ebenfalls waren.

Umgekehrt gab es auch Kommentare die pro-Deutsch war ... und gegen Linke (zu denen die Antideutschen gehören) ist man sowieso kritisch bis feindlich eingestellt.

Sprecher
05.07.2010, 14:53
Nicht nur Türken, auch viele qualifizierte Deutsche kehren ihrem Land den Rücken zu. Hier bleibt nur das Gesindel, Ausländer und Deutsche gleichermaßen. ;(

So wie du?

Sprecher
05.07.2010, 14:55
PI News findet angeblich jeden automatisch gut, nur weil er pro Israel ist. Selbst wenn es Antideutsche sind.

.

Das "angeblich" kannst Du dabei weglassen. Es ist definitiv so. Vermutlich würde sich PI auch noch mit Kinderschändern solidarisieren wenn die PROIsrael wären.

Gärtner
05.07.2010, 17:27
Ein neues Highlight von der antideutschen pipi-News-Seite:

"
Selbsthass, Holocaustneid, Untergangsangst

Der Westen lässt Israel immer mehr fallen, bemerkt Richard Herzinger gestern in einem Essay auf Welt-Online. Während klassische Verbündete wie die USA zu Israel auf Distanz gehen und sich an seinen Feind Iran anbiedern, begründet der Holocaust nicht mehr die besondere Beziehung aus moralischer Verpflichtung der Europäer zu Israel. Der europäische Selbsthass geht mit einem regelrechten “Holocaustneid” wegen des mit der Schoah verbundenen privilegierten Opfer-Status einher"


http://www.pi-news.net/2010/07/selbsthass-holocaustneid-untergangsangst/#more-144680

Wer glaubt wenigtens ein Teil der Kommentatoren würde sich von diesem Blödsinn distanzieren sieht sich eines Schlechteren belehrt.
Stattdessen solche Kommentare:

"Als deutscher ehemaliger Fallschirmjäger und Offizier der alten Kommandojägereinheiten der Bundeswehr würde ich mich auch im fortgeschrittenen Alter jederzeit an die Seite Israels stehen und kämpfen, auch wenn ich dass nicht mehr so könnte wie mit 20. Aber auch mit 40, denke ich, kann ich einen guten Beitrag leisten: Just call me, Israel!"

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas hat die Bereitschaft, an der Seite Israels gegen den gemeinsamen Feind des islamistischen Terrorismus Schulter an Schulter zu stehen, mit Schuldkult zu tun?

Ihr Braunbären seid als Fünfte Kolonne von Osama bin Laden wirklich drollig.

Sprecher
06.07.2010, 06:48
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas hat die Bereitschaft, an der Seite Israels gegen den gemeinsamen Feind des islamistischen Terrorismus Schulter an Schulter zu stehen, mit Schuldkult zu tun?

Ihr Braunbären seid als Fünfte Kolonne von Osama bin Laden wirklich drollig.

Schau mal wie oft in dem Artikel der "Holocaust" erwähnt wird und dann erzähl nochmal das habe nichts mit Schuldkult zu tun.
Am allerbesten finde ich die Wortkreation "Holocaustneid"
Auf sowas kann auch nur ein verblendeter Zionist kommen.

Quo vadis
06.07.2010, 08:33
Eine aktuelle Meldung aus der Bild. Was zwischen den Zeilen steht ist das interessanteste:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/06/israel-wm/jubelt-fuer-fussball-deutschland.html

Emanuel Cohn, Forscher am israelischen Joseph Carlebach Institut, das sich für die deutsch-israelischen Beziehungen einsetzt: „Die jungen Israelis sind sich bewusst, dass Deutschland heute einer der besten und engsten Freunde und Partner Israels ist, politisch, kulturell und ökonomisch. Außerdem spielen im deutschen Team Kinder aus Migranten-Familien. Diese kunterbunte Mannschaft steht für ein anderes, ein junges und offenes Deutschland, sie hat eine andere Leichtigkeit, als wenn alle nur Schmidt und Schulz hießen. Und sie spielt den schönsten Fußball.“

Endlich, danke Herr Cohn. Deutschland kann von den Juden nur vergeben werden, wenn seine Bevölkerung transformiert wird. All das Gelüge von Juden als Bollwerk gegen Islamisierung, alles nur Larifari ! Da freuen sich Juden wie Schneekönige, wenn die "Deutschen" Muselnachnamen haben, wie widerlich.

pittbull
06.07.2010, 08:44
Da freuen sich Juden wie Schneekönige, wenn die "Deutschen" Muselnachnamen haben, wie widerlich.
Es gibt keine speziellen "Muselnachnamen". Allerdings sollte jeder, der zum Musel wird, einen arabischen Vornamen annehmen. ;)

fatalist
06.07.2010, 09:04
Schau mal wie oft in dem Artikel der "Holocaust" erwähnt wird und dann erzähl nochmal das habe nichts mit Schuldkult zu tun.
Am allerbesten finde ich die Wortkreation "Holocaustneid"
Auf sowas kann auch nur ein verblendeter Zionist kommen.

Es gibt diesen Spruch eines Juden, der da lautet:
"Die Deutschen werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen".

Ich halte diesen Spruch für absolut zutreffend.
Aber anders als er gemeint war...

Sprecher
06.07.2010, 16:18
Eine aktuelle Meldung aus der Bild. Was zwischen den Zeilen steht ist das interessanteste:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/06/israel-wm/jubelt-fuer-fussball-deutschland.html

Emanuel Cohn, Forscher am israelischen Joseph Carlebach Institut, das sich für die deutsch-israelischen Beziehungen einsetzt: „Die jungen Israelis sind sich bewusst, dass Deutschland heute einer der besten und engsten Freunde und Partner Israels ist, politisch, kulturell und ökonomisch. Außerdem spielen im deutschen Team Kinder aus Migranten-Familien. Diese kunterbunte Mannschaft steht für ein anderes, ein junges und offenes Deutschland, sie hat eine andere Leichtigkeit, als wenn alle nur Schmidt und Schulz hießen. Und sie spielt den schönsten Fußball.“

Endlich, danke Herr Cohn. Deutschland kann von den Juden nur vergeben werden, wenn seine Bevölkerung transformiert wird. All das Gelüge von Juden als Bollwerk gegen Islamisierung, alles nur Larifari ! Da freuen sich Juden wie Schneekönige, wenn die "Deutschen" Muselnachnamen haben, wie widerlich.

Genauso ist es. Der Zion-Tümler Richard Herzinger hat sich ja auch bei Welt-Online gefreut daß in der BRD-Elf immer mehr "Migranten" mitkicken, wobei er Musel-Özil ausdrücklich mit einbezogen hat:

http://www.welt.de/politik/ausland/article8280164/Die-lockeren-Deutschen-sind-weltweit-beliebt.html

Die PI-Jünger werden aber wohl trotzdem weiter unbeirrt glauben die Zionisten würden Deutschland vor dem Islam erretten.

Sprecher
06.07.2010, 16:19
Ich halte diesen Spruch für absolut zutreffend.
Aber anders als er gemeint war...

Ich weiß wie du es meinst ;)

ochmensch
06.07.2010, 16:32
Eine aktuelle Meldung aus der Bild. Was zwischen den Zeilen steht ist das interessanteste:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/06/israel-wm/jubelt-fuer-fussball-deutschland.html

Emanuel Cohn, Forscher am israelischen Joseph Carlebach Institut, das sich für die deutsch-israelischen Beziehungen einsetzt: „Die jungen Israelis sind sich bewusst, dass Deutschland heute einer der besten und engsten Freunde und Partner Israels ist, politisch, kulturell und ökonomisch. Außerdem spielen im deutschen Team Kinder aus Migranten-Familien. Diese kunterbunte Mannschaft steht für ein anderes, ein junges und offenes Deutschland, sie hat eine andere Leichtigkeit, als wenn alle nur Schmidt und Schulz hießen. Und sie spielt den schönsten Fußball.“

Endlich, danke Herr Cohn. Deutschland kann von den Juden nur vergeben werden, wenn seine Bevölkerung transformiert wird. All das Gelüge von Juden als Bollwerk gegen Islamisierung, alles nur Larifari ! Da freuen sich Juden wie Schneekönige, wenn die "Deutschen" Muselnachnamen haben, wie widerlich.
Nach der Logik sind die Deutschen selbst für ihre Ausrottung, weil unsere Politiker, Gewerkschaften, Kirchen usw. Multikulti predigen. Übrigens wäre es interessant zu erfahren, wer denn behauptet, die Juden würden uns vor der Islamisierung retten. Die haben sicherlich genug eigene Probleme. Unsere Rettung müssen wir schon selber in die Hand nehmen, nur wird das kaum was, wenn wir uns lieber irgendwelche ominösen Strippenzieher herbeifantasieren, und so noch die Multikultilobby irgendwie entschuldigen, für das, was sie unserem Land antun.

Sprecher
06.07.2010, 19:57
Übrigens wäre es interessant zu erfahren, wer denn behauptet, die Juden würden uns vor der Islamisierung retten.

Die PI-Leute behaupten das doch dauernd.
Israel würde für die europäische Zivilisation kämpfen und ähnlicher Blödsinn. Außerdem würde Deutschland und Europa mit Musels überschwemmt wenn Israel nicht da wäre.
Begründen wie es uns bei unserem Muselproblem in Deutschland helfen sollte wenn Israel Frauen und Kinder im Gaza wegbombt kann allerdings keiner von diesen Hirnakrobaten.

emire
06.07.2010, 20:37
PI ist ein Judenblatt,das gerade Israel einen Missionierung darin sieht Europa vor dem Islam zu retten...

Wenn sie an den Weihnachtsmann glauben konsumierens halt weiter PI...

Israel hat weder die Mittel oder die Gewalt irgendetwas zu unterbinden,sie können höchsten die Palis drangsalieren.
Israel sucht verbündete und die gibt es in Europa,kleine pinscher die an die PI Welt glauben,siehe Klartext und andere User.
Das einzige was geschieht ist,ihr füllt den Juden die Taschen voll...

ochmensch
06.07.2010, 21:34
Die PI-Leute behaupten das doch dauernd.
Israel würde für die europäische Zivilisation kämpfen und ähnlicher Blödsinn. Außerdem würde Deutschland und Europa mit Musels überschwemmt wenn Israel nicht da wäre.
Begründen wie es uns bei unserem Muselproblem in Deutschland helfen sollte wenn Israel Frauen und Kinder im Gaza wegbombt kann allerdings keiner von diesen Hirnakrobaten.

Sie schreiben höchstens sowas wie, wenn Israel vor den Moslems fällt, wäre Europa als nächstes dran. Das ist auch so, auch wenn da kein kausaler Zusammenhang zu Israel ist. Dass Israel uns retten soll, habe ich allerdings noch nirgens gelesen.

IlMMA
06.07.2010, 22:01
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Ja sehr nützlich:rolleyes:. Sehr nützlich wie sie durch ihre Kriegspolitik dafür sorgen, dass Palästinenser nach Europa einwandern.

Den Israelis geht es am Allerwertesten vorbei wie es Deutschland geht.

melamarcia75
06.07.2010, 22:51
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16911&stc=1&d=1278445067

bester NSDAP-Style.

Traurig, traurig, traurig, emire.

klartext
06.07.2010, 23:14
Die PI-Leute behaupten das doch dauernd.
Israel würde für die europäische Zivilisation kämpfen und ähnlicher Blödsinn. Außerdem würde Deutschland und Europa mit Musels überschwemmt wenn Israel nicht da wäre.
Begründen wie es uns bei unserem Muselproblem in Deutschland helfen sollte wenn Israel Frauen und Kinder im Gaza wegbombt kann allerdings keiner von diesen Hirnakrobaten.

pi behauptet gar nichts, auch diesen Unsinn nicht. Es ist kein Dikussionsforum, sondern veröffentlicht Meldungen.
Euch rechtsextremen Dumpfbacken stehen die Musels ohehin näher als viele Deutsche. Auch deshalb seid ihr so erfolgos.

klartext
06.07.2010, 23:16
PI ist ein Judenblatt,das gerade Israel einen Missionierung darin sieht Europa vor dem Islam zu retten...

Wenn sie an den Weihnachtsmann glauben konsumierens halt weiter PI...

Israel hat weder die Mittel oder die Gewalt irgendetwas zu unterbinden,sie können höchsten die Palis drangsalieren.
Israel sucht verbündete und die gibt es in Europa,kleine pinscher die an die PI Welt glauben,siehe Klartext und andere User.
Das einzige was geschieht ist,ihr füllt den Juden die Taschen voll...

Du bewegst dich im klassischen Nazistil. Tausend Juden sind mir deshalb lieber als einer von deine Sorte.

emire
06.07.2010, 23:20
bester NSDAP-Style.

Traurig, traurig, traurig, emire.



Ich versuche mich zu Integrieren....

Wäre die Spinne ein Türke,Araber oder Moslem wie wäre dann die Resonanz ?

emire
06.07.2010, 23:20
Du bewegst dich im klassischen Nazistil. Tausend Juden sind mir deshalb lieber als einer von deine Sorte.


Habe somit meine Integration erfolgreich abgeschlossen

klartext
06.07.2010, 23:23
Habe somit meine Integration erfolgreich abgeschlossen

Musels sind mehrheitlich Antisemiten. Du hast dich allenfalls in die Reihen der NPD integriert, einer winzigen Minderheit in unserem Land.

Erik der Rote
06.07.2010, 23:45
Ein neues Highlight von der antideutschen pipi-News-Seite:

"
Selbsthass, Holocaustneid, Untergangsangst

Der Westen lässt Israel immer mehr fallen, bemerkt Richard Herzinger gestern in einem Essay auf Welt-Online. Während klassische Verbündete wie die USA zu Israel auf Distanz gehen und sich an seinen Feind Iran anbiedern, begründet der Holocaust nicht mehr die besondere Beziehung aus moralischer Verpflichtung der Europäer zu Israel. Der europäische Selbsthass geht mit einem regelrechten “Holocaustneid” wegen des mit der Schoah verbundenen privilegierten Opfer-Status einher"


http://www.pi-news.net/2010/07/selbsthass-holocaustneid-untergangsangst/#more-144680

Wer glaubt wenigtens ein Teil der Kommentatoren würde sich von diesem Blödsinn distanzieren sieht sich eines Schlechteren belehrt.
Stattdessen solche Kommentare:

"Als deutscher ehemaliger Fallschirmjäger und Offizier der alten Kommandojägereinheiten der Bundeswehr würde ich mich auch im fortgeschrittenen Alter jederzeit an die Seite Israels stehen und kämpfen, auch wenn ich dass nicht mehr so könnte wie mit 20. Aber auch mit 40, denke ich, kann ich einen guten Beitrag leisten: Just call me, Israel!"

nun es wurde schon einmal ein Fernsehbeitrag über die Pipi NEw<s Leute gemacht und in der redaktion werden alle kritischen Beiträge umgehend gelöscht bzw. nicht freigegeben

allein was sie an islamsichen Antworten erreichen übersteigt die normalen Leserbriefe um ein vielfaches
das heißt pipinews unterstützt immer nur mit der kommentarfunktion den eigneen Beitrag

klartext
06.07.2010, 23:56
nun es wurde schon einmal ein Fernsehbeitrag über die Pipi NEw<s Leute gemacht und in der redaktion werden alle kritischen Beiträge umgehend gelöscht bzw. nicht freigegeben

allein was sie an islamsichen Antworten erreichen übersteigt die normalen Leserbriefe um ein vielfaches
das heißt pipinews unterstützt immer nur mit der kommentarfunktion den eigneen Beitrag

Das ist richtig. pi versteht sich auch als Gegenpol zu den vielen islamischen foren. Aber es steht dir frei, diese zu lesen und nicht pi.

The Dude
07.07.2010, 00:29
pi behauptet gar nichts, auch diesen Unsinn nicht. Es ist kein Dikussionsforum, sondern veröffentlicht Meldungen.

"Veröffentlicht Meldungen", noch neutraler ausgedrückt reihen die dort Buchstaben aneinander und veröffentlichen das.

Dort wird Agitation und Propaganda betrieben.

klartext
07.07.2010, 00:35
"Veröffentlicht Meldungen", noch neutraler ausgedrückt reihen die dort Buchstaben aneinander und veröffentlichen das.

Dort wird Agitation und Propaganda betrieben.

Sie vertreten eine Richtung, die nicht zum vorherschenden Zeitgeist passt. Das ist kein Mangel, sondern eine Auszeichnung. Zeitgeistgemässe Publikationen haben wir genug.

The Dude
07.07.2010, 01:03
Sie vertreten eine Richtung, die nicht zum vorherschenden Zeitgeist passt. Das ist kein Mangel, sondern eine Auszeichnung.
Zeitgeistgemässe Publikationen haben wir genug.

Solange das so unkritisch und einseitig läuft ist es ein Mangel und keine Auszeichnung. Wodurch meinen die denn, sich auszuzeichnen? Daß sie Meinungen um Längen härter zensieren als die dort so geschmähten und so benannten "Qualitätsmedien"?

Es ist ja so, daß in den von dir genannten "zeitgeistgemässen Publikationen" im Grunde die ganzen Diskurse und Debatten überhaupt erst erwähnt und angestoßen werden (die laut pi-news ja angeblich verschwiegen werden), die dann bei pi-news zitiert und typisch kommentiert landen.

emire
07.07.2010, 12:35
Musels sind mehrheitlich Antisemiten. Du hast dich allenfalls in die Reihen der NPD integriert, einer winzigen Minderheit in unserem Land.



Du verbreitest Dünnquark,lese weniger PI.

Es ist Krankhaft hinter jeder ecke Musel zu sehen,die im Begriff sind Europa zu übernehmen.Du lebst an der Realität vorbei..
Es ist schon erstaunlich das du mehr rechte für die Kurden forderst ,Israel unterstützt aber Moselms, Türken und Araber diese verweigerst.
...und ich wäre in der NPD gut aufgehoben....

Ausonius
07.07.2010, 12:48
Solange das so unkritisch und einseitig läuft ist es ein Mangel und keine Auszeichnung. Wodurch meinen die denn, sich auszuzeichnen? Daß sie Meinungen um Längen härter zensieren als die dort so geschmähten und so benannten "Qualitätsmedien"?

Es ist ja so, daß in den von dir genannten "zeitgeistgemässen Publikationen" im Grunde die ganzen Diskurse und Debatten überhaupt erst erwähnt und angestoßen werden (die laut pi-news ja angeblich verschwiegen werden), die dann bei pi-news zitiert und typisch kommentiert landen.

Abgesehen davon, dass es schwer zu erkennen ist, was daran besonders Zeitgeist-untypisch oder selbstdenkerisch war, bedingungslos die US-Außenpolitik zu unterstützen, als die Republikaner dort an der Macht waren.

Rotbart
07.07.2010, 14:41
Abgesehen davon, dass es schwer zu erkennen ist, was daran besonders Zeitgeist-untypisch oder selbstdenkerisch war, bedingungslos die...

Israelpolitik zu unterstützen.

Zeitgeist-untypisch ist dennoch die krasse Ablehnung des Islams.

Rotbart
07.07.2010, 14:45
Ja sehr nützlich:rolleyes:. Sehr nützlich wie sie durch ihre Kriegspolitik dafür sorgen, dass Palästinenser nach Europa einwandern.

Den Israelis geht es am Allerwertesten vorbei wie es Deutschland geht.

Lies noch mal...
Ich meinte nicht, dass Israel nützlich ist, sondern die PI-Heimer. Und die PI-Heimer machen wohl keine Kriegspolitik.:rolleyes:

klartext
07.07.2010, 15:40
Abgesehen davon, dass es schwer zu erkennen ist, was daran besonders Zeitgeist-untypisch oder selbstdenkerisch war, bedingungslos die US-Außenpolitik zu unterstützen, als die Republikaner dort an der Macht waren.

Gegen Islamisierung und Migration in der heutigen Form zu sein, ist eine Konfrontation gegegn das Meinungsmonopol der Parteien. Du schwimmst mit dem Zeitgeist.
pi hat durch Themenauswahl eine definierte politsiche Richtung. Wem diese nicht passt, möge dort nich lesen. Niemand wird dazu gezwungen.

Sprecher
07.07.2010, 22:04
pi versteht sich auch als Gegenpol zu den vielen islamischen foren. .

Gegenpol paßt. Genauso bescheuert, nur das andere extrem.
Mit Deutschland haben die Pipi-Leute jedenfalls nichts am Hut, sie sagen ja selber sie seien "proamerikanisch" und "prosisraelisch", nicht jedoch prodeutsch.
Sie mißbrauchen die berechtigte Sorge der Leute vor islamischer Überfremdung für ihre bekloppte Zionisten-Propaganda.

klartext
08.07.2010, 09:51
Gegenpol paßt. Genauso bescheuert, nur das andere extrem.
Mit Deutschland haben die Pipi-Leute jedenfalls nichts am Hut, sie sagen ja selber sie seien "proamerikanisch" und "prosisraelisch", nicht jedoch prodeutsch.
Sie mißbrauchen die berechtigte Sorge der Leute vor islamischer Überfremdung für ihre bekloppte Zionisten-Propaganda.

Antisemiten wie du sind nicht prodeutsch, sondern schlicht produmm. Dafür gibt es bei pi keinen Bedarf.
Du scheinst dir einzubilden, man müsse antiwestlich und antisemitisch sein, um prodeutsch zu sein. Das Gegenteil ist der Fall.
pi ist eben kein Sammelpunkt Rechtsradikaler und das ist erfreulich.

Kreuzbube
08.07.2010, 16:39
Gegen Islamisierung und Migration in der heutigen Form zu sein, ist eine Konfrontation gegegn das Meinungsmonopol der Parteien. Du schwimmst mit dem Zeitgeist.
pi hat durch Themenauswahl eine definierte politsiche Richtung. Wem diese nicht passt, möge dort nich lesen. Niemand wird dazu gezwungen.

Das künftige Reichs-Kulturministerium wird diesen Laden umgehend dicht machen!

Friedrich.
12.07.2010, 19:10
Wenigstens sind sie nützliche Idioten im Kampf gegen den Islam in Deutschland und Europa.

Wenn es so wäre. Die stochern nur im Wespennest rum und wir alle werden dann gestochen. Für jeden getöteten Pali scheißen die arabischen Mütter doch 4 neue hinterher. Und die sprengen sich dann fröhlich in die Luft.

Die weißen Völker sollten sich aus dem nahen Osten raushalten - und deren Einwohner aus Europa. Aber solange es dort Öl und billige Arbeitskräfte gibt, wird das nicht passieren.