PDA

Vollständige Version anzeigen : Pleite-BRD finanziert Vergangenheits-Zementierung statt Zukunft



Esreicht!
02.07.2010, 20:17
Hallo



Das Auswärtige Amt fördert die Stiftung Auschwitz-Birkenau
mit zusätzlichen 120.000 Euro

Deutschland beteiligt sich mit zusätzlichen 120.000 Euro an
den Bürokosten der Stiftung Auschwitz-Birkenau. Dies hat
heute (18.06.) der deutsche Botschafter in Warschau, Michael
H. Gerdts, mit Piotr Cywinski, dem Geschäftsführer der
Stiftung und Direktor der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau, in
einen Vertrag vereinbart.

Bereits im Jahr 2009 wurden die Bürokosten der Stiftung durch
die Bundesregierung in Höhe von 39.300 Euro gefördert.
Die heutige Zuwendung des Auswärtigen Amts ist für die
laufenden Bürokosten der Stiftung Auschwitz-Birkenau im Jahr
2010 bestimmt und wird zusätzlich zu dem in Aussicht
gestellten deutschen Gesamtbeitrag von 60 Millionen Eurogezahlt.
http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/DD__Stiftung-Auschwitz-Birkenau,property=Daten.pdf

Im Gegenzug muß der deutsche Steuerdepp weiter geplündert werden und dennoch wurden die Deutschlandvernichter von 94% der Wahlberechtigten wiedergewählt. Das ist das eigentlich Tragische!

kd

Pillefiz
02.07.2010, 20:21
das ist wegen UNSERER Vergangenheit, ich könnte einen Anfall kriegen. Wann hört das endlich mal auf???????

lupus_maximus
02.07.2010, 20:22
Hallo




Im Gegenzug muß der deutsche Steuerdepp weiter geplündert werden und dennoch wurden die Deutschlandvernichter von 94% der Wahlberechtigten wiedergewählt. Das ist das eigentlich Tragische!

kd
Die große Frage ist, gingen die Wahlen mit rechten Dingen zu oder sind die bereits seit Jahren getürkt?
So blöde kann doch kein Mensch sein!

Pillefiz
02.07.2010, 20:24
Die große Frage ist, gingen die Wahlen mit rechten Dingen zu oder sind die bereits seit Jahren getürkt?
So blöde kann doch kein Mensch sein!


ich bin SICHER, die Wahlergebnisse sind gefälscht, hab nur noch raus, wie die das machen

lupus_maximus
02.07.2010, 20:32
ich bin SICHER, die Wahlergebnisse sind gefälscht, hab nur noch raus, wie die das machen

Mit einem passenden Programm, daß beispielsweise die NPD nicht größer als 4,9 % werden läßt. Einmal bekommt die SPD 25 % und vier Jahre später die CDU, damit es nicht so auffällt.

lupus_maximus
02.07.2010, 20:36
das ist wegen UNSERER Vergangenheit, ich könnte einen Anfall kriegen. Wann hört das endlich mal auf???????
Wenn unsere Grundstücke und Häuser komplett ans Ausland verkauft sind, ergo praktisch nichts mehr zu holen ist!

Sprecher
02.07.2010, 20:50
Hallo




Im Gegenzug muß der deutsche Steuerdepp weiter geplündert werden und dennoch wurden die Deutschlandvernichter von 94% der Wahlberechtigten wiedergewählt. Das ist das eigentlich Tragische!

kd

Auschwitz ist der Grundpfeiler der verkorksten OMF-BRD.

Quo vadis
02.07.2010, 20:53
Die Brd zementiert ihre Besatzervorgaben. Eine Zukunft für das deutsche Volk ist darin nicht vorgesehen.

Quo vadis
02.07.2010, 20:57
Auschwitz ist der Grundpfeiler der verkorksten OMF-BRD.

Leider. Das Niederwalddenkmal, Völkerschlachtdenkmal oder Hermannsdenkmal wäre mir tausendmal lieber, aber solange Ami, Zionlobby, Polacke und Co auch nur 1 Cent aus der Erbschuldgeburt Brd herauspressen können, wird sich nichts ändern.

Kara Ben Nemsi
02.07.2010, 21:06
http://www.jf-archiv.de/archiv02/422yy49.htm

Joschka Fischer, nach dem Fundament der BRD befragt, antwortete, das sei Auschwitz.

Gryphus
02.07.2010, 21:32
Die sollten sich mal lieber um die grasierende Kinderarmut kümmern.

Radeberger
02.07.2010, 23:49
Hallo




Im Gegenzug muß der deutsche Steuerdepp weiter geplündert werden und dennoch wurden die Deutschlandvernichter von 94% der Wahlberechtigten wiedergewählt. Das ist das eigentlich Tragische!

kd

Ich möchte auch gefördert werden !!!!!!!!!!! :D

heide
03.07.2010, 05:25
das ist wegen UNSERER Vergangenheit, ich könnte einen Anfall kriegen. Wann hört das endlich mal auf???????

Spätestens nach dem 3. Weltkrieg, wenn kein Stein mehr auf dem anderen stehen sollte.
Ironie aus!

fatalist
03.07.2010, 05:26
http://www.jf-archiv.de/archiv02/422yy49.htm

Joschka Fischer, nach dem Fundament der BRD befragt, antwortete, das sei Auschwitz.

Krank, einfach nur krank.
Masochismus als Staatsräson. :rolleyes:

Commodus
03.07.2010, 06:12
Krank, einfach nur krank.
Masochismus als Staatsräson. :rolleyes:

Moin fatalist.

In diesem Fall hat Fischer Recht. Die Daseinsberechtigung und Staatsräson der BRD steht auf den Fundamenten von Auschwitz. Ja, es ist krank. Aber mit dieser Keule boxen sie alle Entscheidungen gegen die Interessen des Landes durch. Mit dieser Keule dünnt man Deutschland widerstadslos aus etc ...

Es wundert mich sogar, daß die dieses Ding nicht 1:1 an verschiedenen Ecken Deutschlands zwecks Intensivierung des Schuldkultes nachgebaut haben.

Voortrekker
03.07.2010, 07:32
Moin fatalist.

In diesem Fall hat Fischer Recht. Die Daseinsberechtigung und Staatsräson der BRD steht auf den Fundamenten von Auschwitz. Ja, es ist krank. Aber mit dieser Keule boxen sie alle Entscheidungen gegen die Interessen des Landes durch. Mit dieser Keule dünnt man Deutschland widerstadslos aus etc ...

Es wundert mich sogar, daß die dieses Ding nicht 1:1 an verschiedenen Ecken Deutschlands zwecks Intensivierung des Schuldkultes nachgebaut haben.

Warum ist die Birkenauer Rampe nicht anstatt des Brandenburger Tors auf unseren Münzen?

Brutus
03.07.2010, 07:49
Die sollten sich mal lieber um die grasierende Kinderarmut kümmern.

Tun sie doch. Sie kümmern sich um die Armut in Israel und allgemein die Lebensbedingungen des auserwählten Volkes in der Diaspora.

Brutus
03.07.2010, 07:51
Krank, einfach nur krank. Masochismus als Staatsräson. :rolleyes:

Jedenfalls weiß man damit, wo man ansetzen muß, dieses Verbrechersystem aus den Angeln zu heben ...

L0k3
03.07.2010, 08:11
Heult doch ihr Rechten Doofies. Es ist traurig das Deutschland immer noch für die Verbrechen eurer Helden zahlen darf aber so ist das nunmal. Ich persönlich tät ja alle Nazissympatisanten und Rechte Schrumpfhirne dafür aufkommen lassen. Notfalls würde ich euch arbeiten lassen dafür. Dieser Tread hier zeigt mal wieder das Benehmen Anstand Manieren Grips Logik und diverse andere wichtige Sachen die einen aufgeschlossenen Menschen repräsentieren euch einfach fehlen. Ihr seid und das kann man mit fug und Recht behaupten einfach nur wie sagte euer Führer es so treffend? Aja Untermenschen. Menschen die einfach zu doof sind um als normale Menschen durch zu gehen.

Brutus
03.07.2010, 08:27
Heult doch ihr Rechten Doofies. Es ist traurig das Deutschland immer noch für die Verbrechen eurer Helden zahlen darf aber so ist das nunmal. Ich persönlich tät ja alle Nazissympatisanten und Rechte Schrumpfhirne dafür aufkommen lassen. Notfalls würde ich euch arbeiten lassen dafür. Dieser Tread hier zeigt mal wieder das Benehmen Anstand Manieren Grips Logik und diverse andere wichtige Sachen die einen aufgeschlossenen Menschen repräsentieren euch einfach fehlen. Ihr seid und das kann man mit fug und Recht behaupten einfach nur wie sagte euer Führer es so treffend? Aja Untermenschen. Menschen die einfach zu doof sind um als normale Menschen durch zu gehen.

26 Rechtschreibfehler in acht Zeilen Text. Macht nach Adam Riese durchschnittlich 3,25 Orthographieschnitzer pro Zeile.

Gratuliere, das muß Dir erst mal einer nachmachen! Mit derart stolzen Leistungen im Rücken kann man besonders überzeugend mit Worten wie Doofie, Schrumpfhirne und Untermemschen um sich werfen.

L0k3
03.07.2010, 08:49
26 Rechtschreibfehler in acht Zeilen Text. Macht nach Adam Riese durchschnittlich 3,25 Orthographieschnitzer pro Zeile.

Gratuliere, das muß Dir erst mal einer nachmachen! Mit derart stolzen Leistungen im Rücken kann man besonders überzeugend mit Worten wie Doofie, Schrumpfhirne und Untermemschen um sich werfen.

Freut mich das du wenigstens die Deutsche Sprache beherschst. Leider missbrauchst du sie für deine Kranken Revisionistenergüsse weshalb dein Verbrechen an der Sprache unserer Nation weitaus schwerer wiegt als meine paar rechtschreibfehler. Also Klappe zu du Doofie :p

Commodus
03.07.2010, 09:04
26 Rechtschreibfehler in acht Zeilen Text. Macht nach Adam Riese durchschnittlich 3,25 Orthographieschnitzer pro Zeile.

Gratuliere, das muß Dir erst mal einer nachmachen! Mit derart stolzen Leistungen im Rücken kann man besonders überzeugend mit Worten wie Doofie, Schrumpfhirne und Untermemschen um sich werfen.

Dieser Vollspasst versucht sich hier nur wichtig zu machen. Seine Ergüsse glänzen geradezu durch substanzloses und fanatisiertes Geschwurbel. Manche müssen ein tristes Dasein fristen. Dieser Mangel an Selbstbewusstsein muß durch in Szene gesetzte (zur Schowstellung) Profilierung mittels Kampf gegen Rechts (also gegen einen schwachen Gegner) kompensiert werden. Du müsstest Dir diese "Helden" mal in Natura anschauen ... :hihi:

Brutus
03.07.2010, 09:14
Freut mich , das du wenigstens die Deutsche Sprache beherschst. Leider missbrauchst du sie für deine Kranken Revisionistenergüsse , weshalb dein Verbrechen an der Sprache unserer Nation weitaus schwerer wiegt als meine paar rechtschreibfehler. Also , Klappe zu , du Doofie :p

Sprache und Sache, das Bezeichnende und Bezeichnete, Form und Inhalt kann er auch nicht auseinanderhalten.

Ein echter Demokrat, wie Gott ihn träumt. Doch seinen Gepflogenheiten bleibt er treu: Acht Fehler in drei Zeilen, von nichts eine Ahnung, aber immer die Gesinnung heraushängen lassen wie ein Zeigemann den Schniedel. So wie Du sind auch die Nazis gewesen.

Menetekel
03.07.2010, 09:39
Die große Frage ist, gingen die Wahlen mit rechten Dingen zu oder sind die bereits seit Jahren getürkt?
So blöde kann doch kein Mensch sein!




Einer?
Wir haben doch genügend dieser Sorte!
Oder bestehen bei Dir noch Zweifel?

kotzfisch
03.07.2010, 09:42
Lok3 mag basale Deutschfähigkeiten vermissen lassen, derer Du Dich, Brutus und Co. so rühmst.Jedoch sind es zumeist Extremisten aller Couleur, die bildungsfern aufgewachsen, jede sprachliche Bildung arg vermissen lassen.

Kara Ben Nemsi
03.07.2010, 10:25
Tun sie doch. Sie kümmern sich um die Armut in Israel und allgemein die Lebensbedingungen des auserwählten Volkes in der Diaspora.

Nicht unbedingt.
Viele HC-Überlebende in Israel leben unterhalb der Armutsgrenze weil der Staat Entschädigungszahlungen unterschlägt.

berty
03.07.2010, 10:29
Hallo




Im Gegenzug muß der deutsche Steuerdepp weiter geplündert werden und dennoch wurden die Deutschlandvernichter von 94% der Wahlberechtigten wiedergewählt. Das ist das eigentlich Tragische!

kd

Peanuts, nächstes Thema.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 12:58
[/SIZE][/B]


Einer?
Wir haben doch genügend dieser Sorte!
Oder bestehen bei Dir noch Zweifel?

Ja die Leute sind eben so leider so blöd.

Die Meisten interessieren sich sowieso nicht für Politik, informieren sich nicht und wählen einfach irgendwas oder gehen gar nicht zur Wahl.

Nanu
03.07.2010, 13:11
So blöde kann doch kein Mensch sein!

Doch, die BRDler sind so blöd. Zu bewundern bei den Zuschauern bei Politsendungen des Staatsfernsehens. Die würden noch ihre eigene Ermordung beklatschen.

Sprecher
03.07.2010, 14:44
Doch, die BRDler sind so blöd. Zu bewundern bei den Zuschauern bei Politsendungen des Staatsfernsehens. Die würden noch ihre eigene Ermordung beklatschen.

Würden? Sie tuns doch. Rennen in Filme wie "Inglorius Bastards" und jubeln wenn ihere Vorfahren filmisch abgeschlachtet werden.

Revolutionär
03.07.2010, 17:36
Krank, einfach nur krank.
Masochismus als Staatsräson. :rolleyes:

So ist halt unsere tolle BRD. Andere Staaten legitimieren sich mit glorreichen Schlachten und großen Triupmphen und die Lutscher-Politiker der BRD legitimieren ihre scheiß Demokratie und das Grundgesetz damit, dass wir Deutschen halt ein böses Tätervolk sind, dass man durch solche Terrormaßnahmen bändigen muss. Der Beleg dafür ist nun mal Auschwitz, weshalb man dieses in deren Augen unbedingt erhalten und fördern muss. Dazu natürlich der Schuldkult in Schulbücher, wo Sechstklässler Leichenberge zu sehen bekommen, damit sie wissen, dass der Deutsche ein böser Mörder ist. Und natürlich ein Mahnmal für zig Millionen Euro in bester Stadtlage in Berlin... X(

Wie wäre es mal mit solchen Denkmälern, für die Deutschen Opfer, die im Bombenhagel der alliierten Terroristen ums Leben gekommen sind? Oder Denkmäler für die Frauen und Mädchen, die von den sowjetischen Soldaten vergewaltigt und ermordet worden sind?

Aber nein, dann könnte ja das heile Bild des Befreiers ins Wanken kommen...da zeigt man lieber die Bilder, wie der Neger im US-Jeep einem Deutschen Kind Schokolade schenkt.


Zum Teufel mit dieser Drecksrepublik und ihrem Schuldkult!

Suppenkasper
03.07.2010, 22:27
Peanuts, nächstes Thema.

Ich dachte immer Urwaldaffen, die die Evolution zum Menschen noch vor sich haben, mögen Erdnüsse...