PDA

Vollständige Version anzeigen : Der aktuelle Wetterbericht



Gärtner
02.07.2010, 14:41
http://img697.imageshack.us/img697/9318/hitze09500.jpg

Schwarzer Rabe
02.07.2010, 14:45
Hier geht es so! Temperatur draußen im Schatten: 34Grad C, in meinem Büro (Südseite, große Fensterfront): 42Grad C.

Sauerländer
02.07.2010, 14:47
Wie schrieb schon Tacitus über unsere Ahnen: "Gegen Hunger und Kälte sind sie abgehärtet, aber Hitze und Durst ertragen sie nicht."
Recht hat er. Das Wetter macht mich restlos fertig.
Ich hoffe auf ein reinigendes, weltuntergangsartiges Gewitter. Allerdings bitte HEUTE, oder, wenn morgen, erst deutlich NACH dem Spiel.

Fingerzeiger
02.07.2010, 14:54
Morgen bitte zwei Stunden VOR dem Spiel und dann ein Temperatursturz von 10 Grad - ansonsten erlebe ich das Spiel nach dem vierten Bier nicht mehr bis zum Schluss

Sterntaler
02.07.2010, 15:07
ist schon Herbst? sieht aus wie ein Ahornblatt im Herbst.

Adunaphel
02.07.2010, 17:51
Endlich Sommer...:yip:

haihunter
02.07.2010, 18:21
Hier geht es so! Temperatur draußen im Schatten: 34Grad C, in meinem Büro (Südseite, große Fensterfront): 42Grad C.

Bei mir im Büro ist's auch unerträglich heiß! Da ich aber mein eigener Chef bin, kann ich ja jederzeit weg. Ich frage mich nur, soll ich morgen, Samstag, meinen Mädels hitze- und fußballfrei geben oder soll ich sie malochen lassen???? ?( ?(

haihunter
02.07.2010, 18:23
Wie schrieb schon Tacitus über unsere Ahnen: "Gegen Hunger und Kälte sind sie abgehärtet, aber Hitze und Durst ertragen sie nicht."
Recht hat er. Das Wetter macht mich restlos fertig.
Ich hoffe auf ein reinigendes, weltuntergangsartiges Gewitter. Allerdings bitte HEUTE, oder, wenn morgen, erst deutlich NACH dem Spiel.

Vor allem der Durst! Den ertrage ich auch nicht, aber man kann ja Abhillfe schaffen! :beerbang: :beerbang: :beerbang:

romeo1
02.07.2010, 19:21
Bei mir im Büro ist's auch unerträglich heiß! Da ich aber mein eigener Chef bin, kann ich ja jederzeit weg. Ich frage mich nur, soll ich morgen, Samstag, meinen Mädels hitze- und fußballfrei geben oder soll ich sie malochen lassen???? ?( ?(

Laß sie malochen, schließlich brauchst Du Freizeit.:]

Lilly
02.07.2010, 19:27
ist schon Herbst? sieht aus wie ein Ahornblatt im Herbst.

Wenn es doch nur so wäre.

Ich kann trinken, soviel ich will, mir klebt die Zunge am Gaumen.

arnd
02.07.2010, 19:30
Bei mir im Büro ist's auch unerträglich heiß! Da ich aber mein eigener Chef bin, kann ich ja jederzeit weg. Ich frage mich nur, soll ich morgen, Samstag, meinen Mädels hitze- und fußballfrei geben oder soll ich sie malochen lassen???? ?( ?(

Bist du Zuhälter? ;):D

Bettmaen
02.07.2010, 19:41
Wie schrieb schon Tacitus über unsere Ahnen: "Gegen Hunger und Kälte sind sie abgehärtet, aber Hitze und Durst ertragen sie nicht."
Recht hat er. Das Wetter macht mich restlos fertig.
Dabei ist es bei euch in Westpolen, wie das Sauerland auch genannt wird, ein paar Grad kühler als hier am Rhein. Die vielen Seen, Flüsse und Bäche sorgen zudem für ein wenig Abkühlung, ebenso das leckere westsibirische Bier.

Am Rhein tobt derweil der CSD, was die Temperaturen um mindestens zwei Grad nach oben treibt.

Paul Felz
02.07.2010, 19:41
Bist du Zuhälter? ;):D

Warst schneller ;)

Rumburak
02.07.2010, 19:46
Diese Temperaturen bringen mich um. Ich aktuallisiere gerade meinen Schweißerpass.:(

Adunaphel
02.07.2010, 19:54
Diese Temperaturen bringen mich um. Ich aktuallisiere gerade meinen Schweißerpass.:(

Mein aufrichtiges Mitgefühl;)

Lilly
02.07.2010, 20:27
Diese Temperaturen bringen mich um. Ich aktuallisiere gerade meinen Schweißerpass.:(

Da tust du mir wirklich leid.

Klopperhorst
02.07.2010, 20:38
Denke immer, ich hab mir in die Hose gepisst.

---

Mütterchen
02.07.2010, 20:43
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass endlich SOMMER ist. Die Temperaturen stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich könnte platzen vor Energie. :)

Lilly
02.07.2010, 20:49
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass endlich SOMMER ist. Die Temperaturen stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich könnte platzen vor Energie. :)

Ich platz gleich vor was anderem, ich verbringe die Hälfte des Tages auf dem Lokus, vor lauter trinken.

Sommer ist ja schön und gut, aber 2 Grad würden auch reichen.

Rumburak
02.07.2010, 20:50
Denke immer, ich hab mir in die Hose gepisst.

---

Ich fühle mich immer wie gebadet, nachdem ich eine 10er Blech geschweißt habe. 40 Grad im Raum und 3000 von vorn.:D:D

Als ob ich nicht dünn genug wäre.:(:D

bernhard44
02.07.2010, 20:53
ist schon Herbst? sieht aus wie ein Ahornblatt im Herbst.

der Spitzahorn schmeißt bei großer Hitze und Trockenheit schon mal die Blätter ab! Hier liegt das Laub auf den Wegen, echt wie im Herbst!

hephland
02.07.2010, 20:54
Dabei ist es bei euch in Westpolen, wie das Sauerland auch genannt wird, ein paar Grad kühler als hier am Rhein. Die vielen Seen, Flüsse und Bäche sorgen zudem für ein wenig Abkühlung, ebenso das leckere westsibirische Bier.

Am Rhein tobt derweil der CSD, was die Temperaturen um mindestens zwei Grad nach oben treibt.

wenn deine heimat deutzk ist, dann bist du doch selber angehöriger der ostischen horden.

Bettmaen
02.07.2010, 22:33
Köln-Deutz war ja ein römisches Kastell.

Rumburak
02.07.2010, 22:54
der Spitzahorn schmeißt bei großer Hitze und Trockenheit schon mal die Blätter ab! Hier liegt das Laub auf den Wegen, echt wie im Herbst!

Die Welt geht unter, spart Sprit und Strom, denn gleich wird es teuer!:D

Schrottkiste
03.07.2010, 00:47
Die Welt geht unter, spart Sprit und Strom, denn gleich wird es teuer!:D

Mein Schrottkiste sprang heute nicht an, Dampfblasen in der Benzinleitung. Am Abend ging es aber wieder. Scheiß Renault !!!

:hihi::D:P

Stadtknecht
03.07.2010, 11:10
Diese Temperaturen bringen mich um. Ich aktuallisiere gerade meinen Schweißerpass.:(

Viel Spaß!

Welchen denn, wenigstens RG 1 und 2?

Die habe ich auch, sind aber längst abgelaufen.

Stadtknecht
03.07.2010, 11:12
Ich muß gleich zur Aufsicht irgendwelcher Absperrungen beim Public Viewing mit Jugendschutzkontrollen, Verkehrsmaßnahmen usw.

Wenn ich Überstunden und Dienst zu ungünstigen Zeiten so vergütet bekäme wie in der Industrie, wäre ich ein reicher Mann.