PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden schiessen wieder in die Köpfe



Registrierter
02.07.2010, 00:57
interessante Fundsache:


Knapp einen Monat nach dem mörderischen israelischen Angriff auf eine Gaza-Hilfsflotte im Mittelmeer präsentierten türkische Mediziner in einem ersten Gutachten die Todesursachen von sieben der neun getöteten Aktivisten bei dem Überfall.
...
Die türkischen Mediziner lassen mit ihrem gerichtsmedizinischem Gutachten deutlich Zweifel an der israelischen Version der Vorfälle aufkommen. 5 der getöteten Aktivisten soll aus nächster Nähe in den Kopf geschossen worden sein. Vor allen Dingen muss der 19-jährige türkische Schüler Dogan Furkan regelrecht hingerichtet worden sein, denn neben zwei Kopfschüssen fand man bei ihm auch Einschüsse in Rücken und Nacken. Im Gehirn des 61-jährigen Ibrahim Bilgen entdeckten die Mediziner gar Schrotkugeln, möglicherweise aus einem Jagdgewehr, die beweisen könnten, dass die Israelis später die Morde an den Aktivisten anderen in die Schuhe schieben wollten.

Der blutige Angriff auf die Flottille mit Hilfsgütern stürzte angeblich die Beziehungen zwischen den ehemaligen Partnern Türkei und Israel in eine schwere Krise. "Polskaweb" hat hier allerdings Zweifel, da auch die türkische Regierung, wie die meisten anderen Regierungen Europas, von Crypto- Juden unterwandert ist. Und Kopfschüsse aus nächster Nähe waren ja auch schon immer eine "Spezialität" jüdischer Kommunisten und anderer Verbrecher aus Osteuropa, deren Nachfahren heute unseren ganzen Kontinent, Israel, Kanada und die USA politisch und wirtschaftlich beherrschen.
http://polskaweb.eu/israelis-richten-jungen-tuerken-hin-78674673.html

darf man solche Thesen ernst nehmen?

pittbull
02.07.2010, 01:19
darf man solche Thesen ernst nehmen?

Am letzten Satz im letzten Absatz erkennt man eindeutig, daß es sich um bloße antisemitische Propaganda handelt. Der dumme Schreiberling schießt sich damit sofort selbst ins Abseits.

Die Kunst besteht darin, solchen Unfug wegzulassen, um halbwegs ernstgenommen zu werden. Aber das kann man wohl von keinem verlangen, der solche Beiträge verfasst. :hihi:

klartext
02.07.2010, 01:37
interessante Fuindsache:



darf man solche Thesen ernst nehmen?

Wie am letzten Absatz erkennbar, hat der Verfasser eine eindeutige Richtung. Seine Glaubwürdigkeit tendiert deshalb gegen null.
Dass einige von mehreren Schüssen getroffen wurden, ist nur natürlich. Kriegsmunition besitzt einen Stahlkern und durchdringt deshalb mehr als einen Körper. Zudem ist es sicher auch zu Querschlägern gekommen.
Die Geschichte ist propagandamässig hinreichend ausgelutscht, etwas Neues ist nicht zu erwarten.
Die Kopfschüsse sprechen für eine excellente Schiessausbildung der Soldaten, mein Kompliment. Die neue Laservisierung hat sich bewährt.

borisbaran
02.07.2010, 05:28
Antisemitischer Propagandamüll, siehe letzter ABsatz.

Sprecher
02.07.2010, 07:39
interessante Fuindsache:



darf man solche Thesen ernst nehmen?

Bei dem Volk der Mörder auf jeden Fall. Nicht umsonst drehen die ja auch solche Filme:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Mu'min
02.07.2010, 13:40
Kriegsmunition besitzt einen Stahlkern und durchdringt deshalb mehr als einen Körper. Zudem ist es sicher auch zu Querschlägern gekommen.

a) Kriegsmunition hat normal keinen Stahlkern
b) Um Körper zu durchschlagen bedarf es nicht eines Stahlkerns



Die Kopfschüsse sprechen für eine excellente Schiessausbildung der Soldaten, mein Kompliment. Die neue Laservisierung hat sich bewährt.

Spricht vor allem dafür, dass gezielt getötet wurde.

Dayan
02.07.2010, 13:53
a) Kriegsmunition hat normal keinen Stahlkern
b) Um Körper zu durchschlagen bedarf es nicht eines Stahlkerns




Spricht vor allem dafür, dass gezielt getötet wurde.Natürlich ist er gezielt getötet worden den er griff die Soldaten mit einem Krummdolch an!Warum sollten die Soldaten auf Leute schiessen die nichts böses tun!Der war Jihadist und wollte Morden und nun ist er tot!

Mu'min
02.07.2010, 13:58
Natürlich ist er gezielt getötet worden den er griff die Soldaten mit einem Krummdolch an!Warum sollten die Soldaten auf Leute schiessen die nichts böses tun!Der war Jihadist und wollte Morden und nun ist er tot!

In einer Notwehrsituation schießt man nicht in aller Ruhe in den kleinen Kopf sondern eher in den großen Körper.

Waren es Krummdolche oder Eisenstangen?

bernhard44
02.07.2010, 14:05
In einer Notwehrsituation schießt man nicht in aller Ruhe in den kleinen Kopf sondern eher in den großen Körper.

Waren es Krummdolche oder Eisenstangen?

dann hast du keine Ahnung von finalen Schüssen!

Forumstürke
02.07.2010, 14:10
Irgendwie sind das komische Elitetruppen: Einerseits weinen einige der Soldaten und andererseits können sie präzise Kopfschüsse schießen.

luis_m
02.07.2010, 14:15
In einer Notwehrsituation schießt man nicht in aller Ruhe in den kleinen Kopf sondern eher in den großen Körper.

Waren es Krummdolche oder Eisenstangen?

Du scheinst vergessen zu haben, daß die Soldaten einer Spezialeinheit angehören.
Jeder Schuß ist gut gesetzt und hat einzig und allein den Zweck den Angreifer auszuschalten, wenn er dabei draufgeht, umso besser.
Sie haben nach Tod gebettelt und haben ihn bekommen.
So müßte in unseren Städten auch aufgeräumt werden, kurz, wirkungsvoll und nachhaltig.

Candymaker
02.07.2010, 14:54
Der Redakteur von "Polskaweb" ist offensichtlich geisteskrank. Er begann seine journalistische Karriere mit persönlichem Hass und Hetze gegen Polen, die inzwischen nahtlos übergegangen ist in psychopathischen Antisemitismus. Er behauptet auch, dass Kohl und Merkel, sowie alle anderen Politiker Europas, selbst Kaczynski Juden seien.... Wer diese Seite ernstnimmt und als Quelle bringt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Dayan
02.07.2010, 15:10
In einer Notwehrsituation schießt man nicht in aller Ruhe in den kleinen Kopf sondern eher in den großen Körper.

Waren es Krummdolche oder Eisenstangen?Einigen Jihadisten hatten Krummdolchen manche Eisenstangen beide tödliche Waffen!

Dayan
02.07.2010, 15:14
Irgendwie sind das komische Elitetruppen: Einerseits weinen einige der Soldaten und andererseits können sie präzise Kopfschüsse schießen.
Ich erkläre es:Zunächst landeten 2-3 Soldaten auf dem Schiff ohne Schusswaffen(Idiotie)sie wurden von ca 30-40 Jihadisten atackiert in so einem Situation wäre jeder machtlos.Die Planer dachte sie hätten es mit Friedensaktivisten zutun sie meinten die Soldaten werden beschimft,angespuckt usw..Erst als der Hubschrauber Pilot über Funk meldete was auf dem Schiff abgeht kamen die harten Jungs die Rest ist Geschichte!http://www.welt.de/politik/ausland/article7882868/Armee-wollte-entlastende-Videos-geheim-halten.html

Sprecher
02.07.2010, 15:53
. Er begann seine journalistische Karriere mit persönlichem Hass und Hetze gegen Polen, die inzwischen nahtlos übergegangen ist in psychopathischen Antisemitismus. .

Schlimm daß es mal eine Seite in Polen gibt nicht gegen Deutsche hetzt wie?

Sprecher
02.07.2010, 15:54
Einigen Jihadisten hatten Krummdolchen manche Eisenstangen beide tödliche Waffen!

Hoffentlich nehmen sie das nächste Mal richtige Waffen mit.

Sprecher
02.07.2010, 15:55
Sie haben nach Tod gebettelt und haben ihn bekommen.
.

Solch einen Schwachsinn dürfen in diesem Forum nur Philosemiten schreiben.

Dayan
02.07.2010, 16:03
Hoffentlich nehmen sie das nächste Mal richtige Waffen mit.Dann werden es nicht 9 Toten sondern 40-50 du alter Türken Hasser!

Mu'min
02.07.2010, 16:35
dann hast du keine Ahnung von finalen Schüssen!

Sind das nicht die Schüsse, die Präzisionsschützen beispielsweise bei Geiselnahmen als letzter Ausweg anweden sollen?



Jeder Schuß ist gut gesetzt und hat einzig und allein den Zweck den Angreifer auszuschalten, wenn er dabei draufgeht, umso besser.
Sie haben nach Tod gebettelt und haben ihn bekommen.


So wie du dass erzählst, scheint es nicht so gewesen zu sein, als dass die Israelis den Hilfskonvoi angeflogen und geentert hätten, sondern dass der Hilfskonvoi jagt auf die Hubschrauber machte, diese per Enterhaken einfing und diese dann von Hilfsaktivisten geentert wurden- sprich sie kletterten mit Krummsäbeln die Seile hinauf. Eine durchaus interessante Betrachtung.... :))



Einigen Jihadisten hatten Krummdolchen manche Eisenstangen beide tödliche Waffen!

Krummdolch = Teppichmesser in Schubladen und Rasiermesser in Badezimmern? Wie auch immer, eine ungeheure Bedrohung für die Sicherheit Israels :argh:

Dayan
02.07.2010, 16:39
Krummdolch = Teppichmesser in Schubladen und Rasiermesser in Badezimmern? Wie auch immer, eine ungeheure Bedrohung für die Sicherheit Israels :argh:Für Israel nicht aber für die angegriffenen Soldaten1Gehe in die Türkei und gehe mit Messer auf Polizisten los .Du wirst mehr Löcher im Körper haben als ein Sieb!

Mu'min
02.07.2010, 16:47
Für Israel nicht aber für die angegriffenen Soldaten1Gehe in die Türkei und gehe mit Messer auf Polizisten los .Du wirst mehr Löcher im Körper haben als ein Sieb!

Der Vergleich passt aber nicht, ich muss bei einem türkischen Polizisten nicht die Befürchtung haben, dass er mich einfach mal aus Lust und Laune umlegt, zumal der Polizist auch zu mir kommen müsste, in ein Gebiet in dem er überhaupt keine Befugnisse hat sein Amt auszuüben und sich aggressiv gegenüber mir verhalten müsste.

DSol
02.07.2010, 17:12
Natürlich ist er gezielt getötet worden den er griff die Soldaten mit einem Krummdolch an!Warum sollten die Soldaten auf Leute schiessen die nichts böses tun!Der war Jihadist und wollte Morden und nun ist er tot!

Die wollten ja als Märtyrer sterben, voilä

Widder58
02.07.2010, 18:31
Wie am letzten Absatz erkennbar, hat der Verfasser eine eindeutige Richtung. Seine Glaubwürdigkeit tendiert deshalb gegen null.
Dass einige von mehreren Schüssen getroffen wurden, ist nur natürlich. Kriegsmunition besitzt einen Stahlkern und durchdringt deshalb mehr als einen Körper. Zudem ist es sicher auch zu Querschlägern gekommen.
Die Geschichte ist propagandamässig hinreichend ausgelutscht, etwas Neues ist nicht zu erwarten.
Die Kopfschüsse sprechen für eine excellente Schiessausbildung der Soldaten, mein Kompliment. Die neue Laservisierung hat sich bewährt.

Der Verfasser ist völlig uninteressant. Die Fakten zählen - und die legen brutalste Morde der Zionisten nahe. Dein Querschlägergeschwätz hingegen ist mehr als peinlich und Deine Komplimente sind schlicht zum kotzen. "Eindeutige Richtung" - pflegen Leute wie Du da zu sagen....

Widder58
02.07.2010, 18:33
Natürlich ist er gezielt getötet worden den er griff die Soldaten mit einem Krummdolch an!Warum sollten die Soldaten auf Leute schiessen die nichts böses tun!Der war Jihadist und wollte Morden und nun ist er tot!

Da bleiben den kleinen Zionistenlügnern nur noch die dreckigen Schuldumkehrversuche.

Widder58
02.07.2010, 18:36
Einigen Jihadisten hatten Krummdolchen manche Eisenstangen beide tödliche Waffen!

Dümmer gehts nimmer. Djihadisten gab es keine. Danach ist jede Holzlatte ein Mordwerkzeug, die Dolche sind eh Deine Erfindung und durch nichts bewiesen. Selbstverständlich hatten die Angegriffenen jedes Recht der Selbstverteidigung, zumal die zionistische Mordbande herumgeballert hat.

Widder58
02.07.2010, 18:38
Für Israel nicht aber für die angegriffenen Soldaten1Gehe in die Türkei und gehe mit Messer auf Polizisten los .Du wirst mehr Löcher im Körper haben als ein Sieb!

Die zionistischen Terroristen haben in einem Piratenakt angegriffen, sonst niemand. Deine Vergleiche sind völlig daneben.

peacemaker
02.07.2010, 18:39
dann hast du keine Ahnung von finalen Schüssen!

wenn du ein hättest, wäre ich nicht hier.

haihunter
02.07.2010, 18:40
interessante Fuindsache:



darf man solche Thesen ernst nehmen?

Darf man polskaweb Ernst nehmen?? :))

schastar
02.07.2010, 18:43
Natürlich ist er gezielt getötet worden den er griff die Soldaten mit einem Krummdolch an!Warum sollten die Soldaten auf Leute schiessen die nichts böses tun!Der war Jihadist und wollte Morden und nun ist er tot!

Priaten, er griff Piraten an, keine Soldaten.

klartext
02.07.2010, 18:53
a) Kriegsmunition hat normal keinen Stahlkern
b) Um Körper zu durchschlagen bedarf es nicht eines Stahlkerns




Spricht vor allem dafür, dass gezielt getötet wurde.

Gezielt zu töten gehört zur Grundausbildung eines Soldaten. Er tut es, wenn er angegriffen wird. Das ist seine Aufgabe. Die Standardmunition eines G 3 oder G 36 hat einen Stahlkern, um eine hohe Durchschlagskraft zu erreichen. Nur Pistolenmunition ist auf eine hohe Stopwirkung maximiert.
Wo hast du gedient ?

klartext
02.07.2010, 18:55
Dümmer gehts nimmer. Djihadisten gab es keine. Danach ist jede Holzlatte ein Mordwerkzeug, die Dolche sind eh Deine Erfindung und durch nichts bewiesen. Selbstverständlich hatten die Angegriffenen jedes Recht der Selbstverteidigung, zumal die zionistische Mordbande herumgeballert hat.

Wer auf Soldaten mit eine Holzlatte losgeht, hat nicht alle Tassen im Schrank, Er stirbt an pathologischen Dummheit. Darwin lässt grüssen.

Sprecher
02.07.2010, 18:59
Darf man polskaweb Ernst nehmen?? :))

Ist dir nicht deutschfeindlich genug, was?

Widder58
02.07.2010, 20:03
Wer auf Soldaten mit eine Holzlatte losgeht, hat nicht alle Tassen im Schrank, Er stirbt an pathologischen Dummheit. Darwin lässt grüssen.

Das relativiert die Morde der Terroristen nicht. Soldaten gibt es nur in einem Staatswesen. Die Piraterie auf offener See ist reiner Terrorismus.

cougar
02.07.2010, 20:13
na und die typen sind hinüber, besser als es hätte die soldaten getroffen. finde es super das die soldaten bei diesen angrifen noch so genau schiessen konnten, da sieht man wie human sie sind, die irren brauchten nicht zu leiden sie waren gleich in ihrem paradies.

jetzt sind sie halt märtyrer und bei ihrem geliebten mohamed und den jungfrauen.


meiner meinung sind früchte aus israel einfach spitze, besser als der dreck aus den muselländern.

Widder58
02.07.2010, 20:38
na und die typen sind hinüber, besser als es hätte die soldaten getroffen. finde es super das die soldaten bei diesen angrifen noch so genau schiessen konnten, da sieht man wie human sie sind, die irren brauchten nicht zu leiden sie waren gleich in ihrem paradies.

jetzt sind sie halt märtyrer und bei ihrem geliebten mohamed und den jungfrauen.


meiner meinung sind früchte aus israel einfach spitze, besser als der dreck aus den muselländern.

Übliches Geschwätz von Halbstarken die sich schon ins Hemd machen, wenn einer Tür zuschlägt... Nicht ernst zu nehmen.

Quo vadis
02.07.2010, 21:00
"Juden schießen wieder in die Köpfe"

Vor Gaza zuletzt in "Inglorious Bastards" praktiziert.

Mu'min
02.07.2010, 21:06
Gezielt zu töten gehört zur Grundausbildung eines Soldaten. Er tut es, wenn er angegriffen wird. Das ist seine Aufgabe. Die Standardmunition eines G 3 oder G 36 hat einen Stahlkern, um eine hohe Durchschlagskraft zu erreichen. Nur Pistolenmunition ist auf eine hohe Stopwirkung maximiert.
Wo hast du gedient ?

Mit einer Waffe kann man töten und man kann verletzen. Schießt man jemanden in den Kopf möchte man gezielt töten, so einfach ist das. Ergo: Die Zivilisten wurden absichtlich getötet.

Die IDF-Mädchen waren die Aggressoren, also verteidigten sie sich nicht, sondern sie stießen bei ihrem illegalen Angriff auf Widerstand.

5,56/7,62 NATO haben in der Regel keinen Stahlkern, weil es einfach keinen Sinn macht. Kupferummantelte Munition ist billiger und erreicht im Ziel den gleichen Effekt.

Wo ich gedient habe oder diene geht dich einen Scheißdreck an.

kadir
02.07.2010, 23:26
Wie am letzten Absatz erkennbar, hat der Verfasser eine eindeutige Richtung. Seine Glaubwürdigkeit tendiert deshalb gegen null.
Dass einige von mehreren Schüssen getroffen wurden, ist nur natürlich. Kriegsmunition besitzt einen Stahlkern und durchdringt deshalb mehr als einen Körper. Zudem ist es sicher auch zu Querschlägern gekommen.
Die Geschichte ist propagandamässig hinreichend ausgelutscht, etwas Neues ist nicht zu erwarten.
Die Kopfschüsse sprechen für eine excellente Schiessausbildung der Soldaten, mein Kompliment. Die neue Laservisierung hat sich bewährt.

ich wusste nicht das man für kopfschüsse aus nächster nähe eine gute schiessausbildung braucht.aus 2 bis 3 metern den kopf zu treffen würde ich sogar mit 100% schaffen.willst du uns für blöd verkaufen du hinterhältiger dummkopf.:D

umananda
02.07.2010, 23:27
Juden schiessen wieder in die Köpfe

Wohin sollte man sonst schießen, wenn der Schuss tödlich sein soll?

Servus umananda

Paul Felz
02.07.2010, 23:51
Wohin sollte man sonst schießen, wenn der Schuss tödlich sein soll?

Servus umananda

Herz?
Kopfschuesse sind mitnichten immer toedlich. Schon gar nicht mit Stahlmantelgeschossen.
Mumir hat da uebrigens Kern und Ummantelung durcheinandergeworfen.
Wenn es weh tun soll: Weichgeschosse in die Bauchgegend.

Forumstürke
03.07.2010, 13:25
Ich erkläre es:Zunächst landeten 2-3 Soldaten auf dem Schiff ohne Schusswaffen(Idiotie)sie wurden von ca 30-40 Jihadisten atackiert in so einem Situation wäre jeder machtlos.Die Planer dachte sie hätten es mit Friedensaktivisten zutun sie meinten die Soldaten werden beschimft,angespuckt usw..Erst als der Hubschrauber Pilot über Funk meldete was auf dem Schiff abgeht kamen die harten Jungs die Rest ist Geschichte!http://www.welt.de/politik/ausland/article7882868/Armee-wollte-entlastende-Videos-geheim-halten.html

Ja, machtlos wäre jeder. Elitesoldaten sind ja nicht gleich Superman.
Mir ging es nur darum, dass einige richtig Todesangst hatten. Ich dachte bis jetzt immer nur, dass Elitesoldaten jegliche Gefühle in den zwei oder drei Jahren ihrer harten Ausbildung verlieren würden.

Dayan
03.07.2010, 16:15
Ja, machtlos wäre jeder. Elitesoldaten sind ja nicht gleich Superman.
Mir ging es nur darum, dass einige richtig Todesangst hatten. Ich dachte bis jetzt immer nur, dass Elitesoldaten jegliche Gefühle in den zwei oder drei Jahren ihrer harten Ausbildung verlieren würden.
Natürlich haben Soldaten auch Angst!Wer keine Angs hat ist nicht normal.Das ein Mann Alleine gegen 40 Angreifer ankommt gibt es nuch in den primitiven chinesischen Karate Filmen!Stell dir vor dich greifen 20 Männer mit Knüpeln und Dolchen an!Versuch es nach zu empfinden!

Dayan
03.07.2010, 17:11
interessante Fuindsache:



darf man solche Thesen ernst nehmen?Hätte man die Terroristen in den Arsch schiessen sollen?:hihi:

anatoliaxxx
03.07.2010, 18:35
Hätte man die Terroristen in den Arsch schiessen sollen?:hihi:

Schau in den Spiegel und wiederhole die markierten Wörter...

Dayan
03.07.2010, 18:41
Schau in den Spiegel und wiederhole die markierten Wörter...Ihr habt ein Gedankenfehler.Ihr denkt wenn eine Misetäter Moslem ist dann hat er Narrenfreiheit zu haben!Das mag in Miteleuropa so sein aber nicht in Asien(China,Russland und Israel)

anatoliaxxx
03.07.2010, 18:45
Ihr habt ein Gedankenfehler.Ihr denkt wenn eine Misetäter Moslem ist dann hat er Narrenfreiheit zu haben!Das mag in Miteleuropa so sein aber nicht in Asien(China,Russland und Israel)

Ah Dayan, Ich würde es dir gerne auf deiner Sprache erklären was eigentlich gemeint ist, aber..naja..

Fakt ist, dass ihr Erdogan bei seiner Wahlpropaganda geholfen habt. Herzlichen Glückwunsch :=


Du solltest beim nächsten Beitrag nicht unkontrolliert handeln. Gedankenfehler... Ironie ?

Tosca
03.07.2010, 18:46
interessante Fuindsache:



darf man solche Thesen ernst nehmen?

Wie haben die Juden das gemacht? Ich meine in die Köpfe geschissen?

Dayan
03.07.2010, 18:48
Ah Dayan, Ich würde es dir gerne auf deiner Sprache erklären was eigentlich gemeint ist, aber..naja..

Fakt ist, dass ihr Erdogan bei seiner Wahlpropaganda geholfen habt. Herzlichen Glückwunsch :=


Du solltest beim nächsten Beitrag nicht unkontrolliert handeln. Gedankenfehler... Ironie ?Wir diferenzieren zwischen Türken und Islamisten!Da aber leider in der Türkei nur noch die Islamisten das sagen haben ist die nicht immer möglich!Ich bin vom türkischen Militär etwas enntäuscht ,das sie haben sich entmachten lassen!

opppa
03.07.2010, 18:58
Wie haben die Juden das gemacht? Ich meine in die Köpfe geschissen?

Vielleicht wollten sie keine wichtigen Körperteile treffen?

Doc Gyneco
03.07.2010, 19:04
Kriegsmunition besitzt einen Stahlkern und durchdringt deshalb mehr als einen Körper. Zudem ist es sicher auch zu Querschlägern gekommen.


Falsch !!!

Kriegsmunition hat Stahlmantel, aber nicht Stahlkern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pilgrim
03.07.2010, 19:11
Irgendwie sind das komische Elitetruppen: Einerseits weinen einige der Soldaten und andererseits können sie präzise Kopfschüsse schießen.Elitetruppe,.

Tosca
03.07.2010, 20:02
Vielleicht wollten sie keine wichtigen Körperteile treffen?

mit Kot?

Sie haben ja laut Strangersteller geschissen, nicht geschossen.

Schießen schreibt man mit ß

borisbaran
03.07.2010, 22:26
[...]Die Piraterie auf offener See ist reiner Terrorismus.
Ein Staat kann keine Piraterie betreiben.


[...]Vor Gaza zuletzt in "Inglorious Bastards" praktiziert.
Das ist ein Film, Depp.


Mit einer Waffe kann man töten und man kann verletzen. Schießt man jemanden in den Kopf möchte man gezielt töten, so einfach ist das. Ergo: Die Zivilisten wurden absichtlich getötet.
Wenn der Zivilist so "schlau" ist und Soldaten mit Messern angreift, hat er selber schuld und eigentlich auch einen Darwin-Award verdient.

[...]Wo ich gedient habe oder diene geht dich einen Scheißdreck an.
Mit andere Worten: NIRGENDSWO!!

lobentanz
04.07.2010, 03:54
Falsch !!!

Kriegsmunition hat Stahlmantel, aber nicht Stahlkern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Militärmunition für Handfeuerwaffen hat einen Mantel aus Tompak, das ist eine Kupfer/Zinn-Legierung. Der Kern besteht üblicherweise aus Blei. Gegen harte (z. B. gepanzerte) Ziele verwendet man Munition mit Stahlkern. Der Tompakmantel schält sich am Ziel ab, der Stahlkern schlägt durch. Daneben gibt es noch Spezialmunition z. B. mit beweglichem Alukern (russisch), der beim Auftreffen im Ziel durch Gewichtsverschiebung das Überschlagen des Geschosses verursacht.
Stahlmantelmunition mit einem Mantel aus Flussstahl gab es nur gegen Ende des WK2 auf deutscher Seite. Grund war Materialmangel.

schastar
04.07.2010, 04:42
Wohin sollte man sonst schießen, wenn der Schuss tödlich sein soll?

Servus umananda


Das Ziel eines modernen Soldaten sollte es sein seinen Gegner kampfunfähig zu machen, nicht zu töten.
Terroristen und Piraten mögen dies anders sehen.

schastar
04.07.2010, 05:13
Falsch !!!

Kriegsmunition hat Stahlmantel, aber nicht Stahlkern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da liegst nicht ganz richtig.
Für Handfeuerwaffen wird in der Regel kein Stahlmantel verwendet. Die Ausnahme bilden Geschosse mit Flussstahlmantel. Im WK 2 weil vorhanden, heute noch ganz selten weil billiger oder weil man sich besondere Eigenschaften verspricht wie etwa beim ID-Classic von RWS.
Festzustellen bleibt das dabei versucht wurde besonders weiches Eisen zu verwenden um den Lauf zu schonen.
Das einzige mir bekannte Stahlgeschoss unter den Solid-Geschossen stellte das in den 80ern erprobte PPI-Geschoss da. Dabei handelte es sich tatsächlich um ein aus dem Vollen gearbeiteten und gehärtetem Stahlgeschoß mit Führungsrillen. Das Ziel, auf 200 Meter mit der 7,62x51 noch 12mm Stahlpanzerungen zu durchschlagen wurde erreicht, jedoch hielten die Läufe nur noch gut 10 Schuß.

Ein ganz klassischer Vertreter von Kriegsmunition mit Stahlkern ist die 5,45x39 der Russen, verschossen aus dem AK74.

Registrierter
04.07.2010, 07:36
Einigen Jihadisten hatten Krummdolchen manche Eisenstangen beide tödliche Waffen!

Einige Zionisten hatten Fotoalben der zu Tötenden dabei.

Dayan
04.07.2010, 07:44
Einige Zionisten hatten Fotoalben der zu Tötenden dabei.Das sind nur Horror Geschichten!Unfug!

Mu'min
04.07.2010, 09:53
Ein Staat kann keine Piraterie betreiben.

Warum?



Wenn der Zivilist so "schlau" ist und Soldaten mit Messern angreift, hat er selber schuld und eigentlich auch einen Darwin-Award verdient.


Du schreibst angreifen, meinst aber sicherlich verteidigen ;)

umananda
04.07.2010, 11:13
Einige Zionisten hatten Fotoalben der zu Tötenden dabei.

Möchtest du hier diskutieren oder aber irgendwelche Geschichten ins Forum setzen? Fotoalben? Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln, wer sich alles in einem Forum registriert.

Servus umananda

kadir
04.07.2010, 11:15
Das Ziel eines modernen Soldaten sollte es sein seinen Gegner kampfunfähig zu machen, nicht zu töten.
Terroristen und Piraten mögen dies anders sehen.

diese modernen soldaten haben aber vielleicht nichts anderes gelernt als direkt ein kopfschuss zu geben.man sollte die in ein kurs schicken wo man auch lernt schüsse in die beine zu geben um die zivis kamfunfähig zu machen.:hihi:

umananda
04.07.2010, 11:21
diese modernen soldaten haben aber vielleicht nichts anderes gelernt als direkt ein kopfschuss zu geben.man sollte die in ein kurs schicken wo man auch lernt schüsse in die beine zu geben um die zivis kamfunfähig zu machen.:hihi:

Ein gut trainierter Soldat im Gefecht zielt weder auf Kopf noch Beine ... er zielt auf die größte Fläche des Körpers und das ist der Oberkörper ... nur so reduziert man die Fehlerquote.

Servus umananda

Guilelmus
04.07.2010, 11:37
Am letzten Satz im letzten Absatz erkennt man eindeutig, daß es sich um bloße antisemitische Propaganda handelt. Der dumme Schreiberling schießt sich damit sofort selbst ins Abseits.

Die Kunst besteht darin, solchen Unfug wegzulassen, um halbwegs ernstgenommen zu werden. Aber das kann man wohl von keinem verlangen, der solche Beiträge verfasst. :hihi:

Warum? Auch wenn ich dem Text kritisch gegenüberstehe, die Krypto-Juden (Dönmeh (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nme)) existieren, die Türkei hat auch eine lange Tradition mit sephardischen Juden (die aus Spanien vertrieben wurden) politisch zu kooperieren.

peacemaker
04.07.2010, 11:47
Ein gut trainierter Soldat im Gefecht zielt weder auf Kopf noch Beine ... er zielt auf die größte Fläche des Körpers und das ist der Oberkörper ... nur so reduziert man die Fehlerquote.

Servus umananda

endlich ein experte beim gut ausgebildete soldaten.

schon ein schuß reicht gegen einem gegner der nur eine stange hat ins Oberkörper.
aber 3 oder 5 schüsse für einen toten aus 1 meter distanz ins kopf, ist schon eine regel rechte hinrichtung .

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 12:50
Ein gut trainierter Soldat im Gefecht zielt weder auf Kopf noch Beine ... er zielt auf die größte Fläche des Körpers und das ist der Oberkörper ... nur so reduziert man die Fehlerquote.

Servus umananda


..auch wenn es Spezialisten gibt,die auf das Kopf schießen trainiert sind.
Diese Scharfschützen erfüllen auch im Gefecht einen wichtigen Beitrag um
Widerstandsnester aus zuheben..

Knud

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 12:55
endlich ein experte beim gut ausgebildete soldaten.

aber 3 oder 5 schüsse für einen toten aus 1 meter distanz ins kopf, ist schon eine regel rechte hinrichtung .

...da irrst Du mein Freund..manche stellen sich einfach tot und wenn die Angriffswelle an ihnen vorbei ist,schießen sie in den Rücken..da muss der Soldier
schon auf Nummer Sicher gehen,Eigensicherung ist das Zauberwort.
So manch vermeintlich toter Gegner sprang dann noch auf,so ist das Leben nun einmal und der Krieg ist,leider,Teil des Lebens.

Knud

schastar
04.07.2010, 12:58
...da irrst Du mein Freund..manche stellen sich einfach tot und wenn die Angriffswelle an ihnen vorbei ist,schießen sie in den Rücken..da muss der Soldier
schon auf Nummer Sicher gehen,Eigensicherung ist das Zauberwort.
So manch vermeintlich toter Gegner sprang dann noch auf,so ist das Leben nun einmal und der Krieg ist,leider,Teil des Lebens.

Knud

Dabei handelte es sich aber nicht um Krieg sondern um einen Überfall durch Piraten. Und die morden nun mal gerne.

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 13:04
Dabei handelte es sich aber nicht um Krieg sondern um einen Überfall durch Piraten. Und die morden nun mal gerne.

..das sehe ich nicht so...

es waren Blokadebrecher,die einen der im Krieg stehenden Parteien unterstützten..
und die andere Partei musste es verhindern,mit einer Spezialeinheit..
aber die Blokadebrecher haben damit wohl gerechnet,sonst hätten sie sich dieser Gefahr nicht ausgesetzt..
ansonsten Piratenwesen ist so alt wie die Seefahrt..manche hatten einen staatlichen Kaperauftrag von Regenten,z.B. Drake und auch Störtebecker..

Knud

schastar
04.07.2010, 13:10
..das sehe ich nicht so...

es waren Blokadebrecher,die einen der im Krieg stehenden Parteien unterstützten..
und die andere Partei musste es verhindern,mit einer Spezialeinheit..
aber die Blokadebrecher haben damit wohl gerechnet,sonst hätten sie sich dieser Gefahr nicht ausgesetzt..
ansonsten Piratenwesen ist so alt wie die Seefahrt..manche hatten einen staatlichen Kaperauftrag von Regenten,z.B. Drake und auch Störtebecker..

Knud

und so wie mit Störtebecker sollte man auch mit den Judenpiraten verfahren. :]

Mu'min
04.07.2010, 13:40
Ein gut trainierter Soldat im Gefecht zielt weder auf Kopf noch Beine ... er zielt auf die größte Fläche des Körpers und das ist der Oberkörper ... nur so reduziert man die Fehlerquote.

Servus umananda

Vielleicht hast du ja Stummelbeinchen, aber bei einem normalen Menschen sind die schon relativ groß.

umananda
04.07.2010, 15:16
endlich ein experte beim gut ausgebildete soldaten.

schon ein schuß reicht gegen einem gegner der nur eine stange hat ins Oberkörper.
aber 3 oder 5 schüsse für einen toten aus 1 meter distanz ins kopf, ist schon eine regel rechte hinrichtung .

Woher hast du denn die Information, dass irgendjemand mit fünf Geschosse im Kopf vorgefunden wurde? Niemand bestreitet, dass bei einem Gefecht auch Geschosse in Kopf und Rücken eindringen können. Hier wird aber die abstruse These von gezielten "Hinrichtungen" vertreten. Sogar von Jagdwaffen, die wahrlich bei der IDF nicht zur Ausrüstung gehören.

Was dieser Thread eigentlich bezwecken möchte ist wohl offensichtlich. Hier wird viel von Scharfschützen gesprochen, aber diese Spezialkräfte setzt man wohl eher bei gewissen Kommandoeinsätzen ein, weniger bei einem Sturmangriff. Das militärische Wissen orientiert sich hier anscheinend mehr auf Hollywoodstreifen als an der Realität.

Servus umananda

Raczek
04.07.2010, 15:19
Vielleicht hast du ja Stummelbeinchen, aber bei einem normalen Menschen sind die schon relativ groß.

Aber trotzdem schwer zu treffen (ihr müsst immer von einem dynamischen Ziel auf kurze Entfernung ausgehen, die stehen ja nicht einfach bewegungslos im Raum), außerdem auch in der Wirkung ineffizient, da keine zügige Stoppwirkung entfaltet wird.

Umananda hat absolut recht, 3-4 Schüsse in den Oberkörper sind die Regel für den Nahkampf und bezogen auf die typische Schiffsumgebung muss von einer Durchschnittsdistanz von meist unter 5m augegangen werden.

Das wird auch in keiner Armee die ich kenne, anders ausgebildet. Auf solche kurzen Distanzen hat man überhaupt nicht die Zeit noch groß anzuvisieren und die Mannstoppwirkung muss augenblicklich eintreten. Auf kurzen Entfernungen sind Messer ohnehin gefährlicher als jede Schusswaffe.

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 15:27
Das militärische Wissen orientiert sich hier anscheinend mehr auf Hollywoodstreifen als an der Realität.

Servus umananda


:D..sehr nett gesagt...aber so nicht ganz korrekt...
natürlich können,bei einem Sturmangriff nicht nur auf die Beine gezielt werden.
Wenn es zum Schusswechsel kommt ist der ganze Körper das Ziel und Spezialkräfte,wie Scharfschützen,waren bei dieser Kommandoeinheit wohl auch nicht zu erwarten,es war ein Prisenkommando..nicht mehr aber auch nicht weniger..
die Unterstellung,man habe gezielt töten wollen,ist meiner Meinung nach so nicht haltbar...die Blokadebrecher wussten,dass es dazu kommen konnte und haben das Risiko bewusst in Kauf genommen,also was soll die Heulerei??
Meine Einwendung zielt auf die Existenz von Scharfschützen in der Armee und die sollen töten,auch Nahschüsse ,zur Eigensicherung,auf vermeintlich Tote,die ,basierend aus der Anfangssituation,ein Gefahrenpotential darstellen können,weil sie plötzlich im Rücken wieder aufspringen und schießen,sind nicht unüblich,es sind Terrorunterstützer und der Terror arbeitet immer jenseits aller Regeln..

Knud

umananda
04.07.2010, 15:46
:D..sehr nett gesagt...aber so nicht ganz korrekt...

Knud

Was war an meiner kurzen Ausführung nicht korrekt?

Servus umananda

schastar
04.07.2010, 16:29
... und der Terror arbeitet immer jenseits aller Regeln..

Knud


Typisch für die Isaralis.

Dayan
04.07.2010, 17:06
Die Terrorscheisser hätten ein Torpedo verdient!

Jura
04.07.2010, 18:06
Bei dem Volk der Mörder auf jeden Fall.

komisch, ich habe gar nichts über den teutschen gefunden :))

Jura

borisbaran
04.07.2010, 18:36
Warum?
Weil Piraten per definizionem nichtstaatliche Akteure sind.

Du schreibst angreifen, meinst aber sicherlich verteidigen ;)
Ich meine was ich schreibe.

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 18:51
Was war an meiner kurzen Ausführung nicht korrekt?

Servus umananda

"Hier wird viel von Scharfschützen gesprochen, aber diese Spezialkräfte setzt man wohl eher bei gewissen Kommandoeinsätzen ein, weniger bei einem Sturmangriff. Das militärische Wissen orientiert sich hier anscheinend mehr auf Hollywoodstreifen als an der Realität."


es wurde jedenfalls nie von mir behauptet,dass solche Kräfte bei diesem Einsatz beteiligt waren..es ging darum,dass solche Spezialisten Teil einer Armee sind und darauf trainiert auch in Köpfe zu schießen.. ob und wie weit es sich um eine Spezialeinheit handelte oder nicht weißt Du besser..und das ist ist kein Hollywood-fake..,ein einfacher Sturmangriff war und konnte es nicht sein..und auch das weißt Du nur zu genau..dennoch ein gezieltes Töten war es sicher nicht..

Knud

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 18:53
Die Terrorscheisser hätten ein Torpedo verdient!

das wäre konsequent gewesen..

Knud

cougar
04.07.2010, 20:03
Hätte man die Terroristen in den Arsch schiessen sollen?:hihi:


wer weiß das hätte den musels vielleicht auch noch gefallen.

Dayan
04.07.2010, 20:04
wer weiß das hätte den musels vielleicht auch noch gefallen.Können wir ja gerne machen aber dann kommt der Kopfschuss für Krummdolchträger!

cougar
04.07.2010, 20:15
naja aber die türkendeppen hätten den arsch vielleicht gleich nochmal hingehalten um noch einen schuß zu erhalten.

ausserdem haben die israelis viel zuwenige von den musels erwischt.mm wäre ein ubooteinsatz viel besser gewesen. hätte keine verletzten soldaten gegeben, dafür mehr gute türken.

abwandlung eines amerikanischen sprichwortes.

"nur ein toter indianer(musel) ist ein guter indianer(musel)"

Mu'min
04.07.2010, 22:28
-Vollzitat-
Wie auch immer, wir stimmen überein, dass Kopfschüsse als Notwehr unrealistisch sind.




Weil Piraten per definizionem nichtstaatliche Akteure sind.

Ich meine was ich schreibe.

Wie nennst du dass denn?

Wenn du meinst, was du schreibst, wirst du wohl die Akteure verwechselt haben.

borisbaran
04.07.2010, 22:30
[...]Wie nennst du dass denn?
Durchsetzung einer Blockade der Feinde Israels.

Wenn du meinst, was du schreibst, wirst du wohl die Akteure verwechselt haben.
Nein, wer hirnlos genug ist, eine Militärblockade durchbrechen zu wollen udn dann noch mit Messern zu einem Schußwechsel geht, is ein Depp.

Mu'min
04.07.2010, 22:32
Durchsetzung einer Blockade der Feinde Israels.

Nein, wer hirnlos genug ist, eine Militärblockade durchbrechen zu wollen udn dann noch mit Messern zu einem Schußwechsel geht, is ein Depp.

Die Militärblockade fing doch erst etliche Seemeilen später an ?(

borisbaran
04.07.2010, 22:34
Die Militärblockade fing doch erst etliche Seemeilen später an ?(
Man VERHINDERT, dass sie die Bloakcde durchbrechen.

ABAS
04.07.2010, 22:44
Wie auch immer, wir stimmen überein, dass Kopfschüsse als Notwehr unrealistisch sind.





Wie nennst du dass denn?

Wenn du meinst, was du schreibst, wirst du wohl die Akteure verwechselt haben.


Völliger Schwachsinn ! Nicht im Nahkampf und auf kurzer
Distanz. Wenn ein Täter mit dem Messer oder einem
anderen Gegenstand in geringster Entfernung fast auf
Körpernähe agiert, ist der Schuss in den Kopf die einzige
Möglichkeit. Bei einem Treffer in den Oberkörper bleiben
dem Täter noch 1-2 Sekunden in denen er auch unter
dem Schock des Körpertreffes noch reflexartig zustechen
könnte oder sogar nach der Waffe greifen kann.

Deshalb wird Tätern bei Geiselnahmen, wo das Messer
am Hals des Opfer sitzt, oder eine Pistole auf das Opfer
gerichtet ist, zum finalen Rettungsschuss in den Kopf und
nicht in den Körper geschossen.

Soldaten machen das im Nahkampf nicht anders als die
Spezialeinheiten der Polizei. Es geht nur so. Zweimal in
den Kopf zu schiessen, verringert die Fehlerquote zudem,
falls es zu einem Streifschuss kommt. Selbst auf kurzer
Entfernung von 1-2 Metern kann es durch die Bewegung
noch zu Fehltreffern kommen. Da ist es am Besten sogar
einmal mehr als einmal zu wenig abzudrücken.

Das Sicherste ist solange weiterzuschiessen bis der Gegner
sichtbar zu Boden geht. Nichts anderes hat die IDF-Einheit
gemacht. Jede andere Spezialeinheit auf der Welt wäre in
dieser Situation genauso vorgegangen. Jeglicher Vorwurf
ist daher nichts als nachträgliche, versuchte Anpisserei der
IDF-Soldaten.

Registrierter
04.07.2010, 23:04
Das sind nur Horror Geschichten!Unfug!

Die israelische Mördertruppe hatte eine Liste der zu Tötenden mit; eine davon haben sie bei ihrem völkerrechtswidrigen Überfall in internationalen Gewässern auf deinm der Schiffe verloren:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=gaza+flotilla+assassination+list&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

pittbull
04.07.2010, 23:09
Warum? Auch wenn ich dem Text kritisch gegenüberstehe, die Krypto-Juden (Dönmeh (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nme)) existieren, die
Ich bezog mich zwar nur auf den letzten Satz, aber der von Dir verlinkte Wikipedia-Artikel sagt:
Vielfach sind die Dönme Gegenstand von Verschwörungstheorien.
Also ein weiterer Grund, die gesamte Meldung für propagandistischen Unsinn zu halten. ;)

Registrierter
04.07.2010, 23:10
Möchtest du hier diskutieren oder aber irgendwelche Geschichten ins Forum setzen? Fotoalben? Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln, wer sich alles in einem Forum registriert.

Servus umananda

Grüss Gott umananda,
habe die Ehre.

Wir haben Bilder der Assassination lists. Sie gingen um die Welt:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=gaza+flotilla+assassination+list&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Der Überfall auf die Hilfsflotte war ein Verbrechen und muss als solches vor einem internationale Gericht verurteilt werden, ebenso wie die endlos vielen anderen Mord-und Tötungsverbrechen des Schurkenstaates Israel.

Was passiert, wenn man einen heranwachsenden Schläger nicht rechtzeitig einbremst, können wir hier in der Staatssimulation BRD jeden Tag anhand unserer vom deutschen Volk ungewollten Einwanderer bewundern.
Inzwischen geht sogar den unterbelichteten und gründlich durch die zionistischen Umerzieher gehirngewaschenen Justizschergen ein Licht auf, dass ein frühzeitiger Warnschuss so manche kriminelle Karriere verhindern könnte.

Bei Israel hat man ebenso wie bei Hitler den Fehler gemacht, nicht rechtzeitig die Verbrechen durch entschlossenes Handeln zu stoppen.
Israel entwickelte sich so zu einem der schlimmsten Verbrecherstaaten auf diesem Globus.

Zeit zu handeln.

borisbaran
04.07.2010, 23:17
Grüss Gott umananda,
habe die Ehre.

Wir haben Bilder der Assassination lists. Sie gingen um die Welt:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=gaza+flotilla+assassination+list&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=[...]
Google Links sind keine Quellen. Versuchs nochmal, Mann.

ABAS
05.07.2010, 10:54
Grüss Gott umananda,
habe die Ehre.

Wir haben Bilder der Assassination lists. Sie gingen um die Welt:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=gaza+flotilla+assassination+list&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Der Überfall auf die Hilfsflotte war ein Verbrechen und muss als solches vor einem internationale Gericht verurteilt werden, ebenso wie die endlos vielen anderen Mord-und Tötungsverbrechen des Schurkenstaates Israel.

Was passiert, wenn man einen heranwachsenden Schläger nicht rechtzeitig einbremst, können wir hier in der Staatssimulation BRD jeden Tag anhand unserer vom deutschen Volk ungewollten Einwanderer bewundern.
Inzwischen geht sogar den unterbelichteten und gründlich durch die zionistischen Umerzieher gehirngewaschenen Justizschergen ein Licht auf, dass ein frühzeitiger Warnschuss so manche kriminelle Karriere verhindern könnte.

Bei Israel hat man ebenso wie bei Hitler den Fehler gemacht, nicht rechtzeitig die Verbrechen durch entschlossenes Handeln zu stoppen.
Israel entwickelte sich so zu einem der schlimmsten Verbrecherstaaten auf diesem Globus.

Zeit zu handeln.


Ich halte Dich schlicht und einfach für einen Verwirrten.
Die Lügen- und Märchengeschichten, die von Dir in der
Angelegenheit hier gelinkt wurden, stammen ebenfalls
von verklärten, antisemitischen oder antizionistischen
Geistern aus dem üblichen Lager der Israel-Anpisser.

Ausführungen von mehreren Verwirrten ergeben in der
Summe natürlich keine klare Aussage und Sichtweise.
Das weiss und sieht jeder hier. :cool2:

Mu'min
05.07.2010, 15:16
Man VERHINDERT, dass sie die Bloakcde durchbrechen.

Falsch, Israel hat seine Befugnisse überschritten.



Völliger Schwachsinn ! Nicht im Nahkampf und auf kurzer
Distanz. Wenn ein Täter mit dem Messer oder einem
anderen Gegenstand in geringster Entfernung fast auf
Körpernähe agiert, ist der Schuss in den Kopf die einzige
Möglichkeit. Bei einem Treffer in den Oberkörper bleiben
dem Täter noch 1-2 Sekunden in denen er auch unter
dem Schock des Körpertreffes noch reflexartig zustechen
könnte oder sogar nach der Waffe greifen kann.

Deshalb wird Tätern bei Geiselnahmen, wo das Messer
am Hals des Opfer sitzt, oder eine Pistole auf das Opfer
gerichtet ist, zum finalen Rettungsschuss in den Kopf und
nicht in den Körper geschossen.

Soldaten machen das im Nahkampf nicht anders als die
Spezialeinheiten der Polizei. Es geht nur so. Zweimal in
den Kopf zu schiessen, verringert die Fehlerquote zudem,
falls es zu einem Streifschuss kommt. Selbst auf kurzer
Entfernung von 1-2 Metern kann es durch die Bewegung
noch zu Fehltreffern kommen. Da ist es am Besten sogar
einmal mehr als einmal zu wenig abzudrücken.

Das Sicherste ist solange weiterzuschiessen bis der Gegner
sichtbar zu Boden geht. Nichts anderes hat die IDF-Einheit
gemacht. Jede andere Spezialeinheit auf der Welt wäre in
dieser Situation genauso vorgegangen. Jeglicher Vorwurf
ist daher nichts als nachträgliche, versuchte Anpisserei der
IDF-Soldaten.

1) Der finale Rettungsschuss wird bei stillstehenden Zielen in einem günstig abgepassten Moment abgegeben.
2) Meinem Wissen nach kommt der Treffer einer Feuerwaffe etwa dem eines Hammerschlags gleich -> Wirklichkeit =/= Hollywood
3) S.W.A.T. (Beispielsweise) rennt nirgendwo rein und exekutiert jeden Verdächtigen mit x Kopfschüssen.
4) Es war bislang eigentlich immer von Eisenstangen aus Holz die Rede und nicht von Teppichmessern in Schubladen.
5) Nicht ich versuche irgendwen anzupissen, du versuchst die Verbrechen deiner IDF-Götzen zu rechtfertigen.

borisbaran
05.07.2010, 15:21
Falsch, Israel hat seine Befugnisse überschritten.[...]
Welche Befugnisse? Israel erhält diese Blockade aufrecht, um die feindliche Gruppierung HamaSS vom Waffennachschub abzuschneiden.

Mu'min
05.07.2010, 15:51
Welche Befugnisse? Israel erhält diese Blockade aufrecht, um die feindliche Gruppierung HamaSS vom Waffennachschub abzuschneiden.

Die Grenze der Blockade fängt wesentlich später an, Israel hatte nicht dass geringste Recht diese Schiffe zu entern und ein sinnlos ein paar Menschen ermorden. Waffen waren (wie angekündigt) kein Bestandteil der Warenlieferung an die von Israel unterjochten Palästinenser.

borisbaran
05.07.2010, 15:52
@#96
Israel hatt die Schiffe gestoppt, BEVOR sie die Blockade brechen konnten. Ausserdem wurde da niemand ermordet.

Stadtknecht
05.07.2010, 16:14
In einer Kampfsituation würde ich auch auf den Kopf meines Gegners schießen.

Mu'min
05.07.2010, 19:28
@#96
Israel hatt die Schiffe gestoppt, BEVOR sie die Blockade brechen konnten. Ausserdem wurde da niemand ermordet.

Genau und da liegt der Hund begraben. So lange die Blockade nicht durchbrochen ist, kreuzen die Schiffe in internationalen Gewässern, wo Israel nichts zu melden hat. Hinzu kommt noch, dass die Aktion in jeder Hinsicht unverhältnismäßig gewesen ist (Schiffe hätten anders gestoppt werden können, morden war unnötig). Für die Notwehrsituation gibt es ausserdem keine Beweise, Israel könnte ja die beschlagnahmten Videomaterialien zurück geben, aber aus irgendeinem Grund herrscht daran ja seitens Israel kein Intresse, dabei wäre es doch so einfach sich damit zu entlasten.

Mu'min
05.07.2010, 19:28
In einer Kampfsituation würde ich auch auf den Kopf meines Gegners schießen.

Du solltest besser nicht zur Polizei gehen ;)

Stadtknecht
05.07.2010, 19:58
Du solltest besser nicht zur Polizei gehen ;)

Mit "Kampf" meine ich eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod.

Da dürfen auch manche Polizeien den finalen Todesschuß anwenden.

borisbaran
05.07.2010, 20:13
Genau und da liegt der Hund begraben. So lange die Blockade nicht durchbrochen ist, kreuzen die Schiffe in internationalen Gewässern, wo Israel nichts zu melden hat. Hinzu kommt noch, dass die Aktion in jeder Hinsicht unverhältnismäßig gewesen ist (Schiffe hätten anders gestoppt werden können, morden war unnötig). Für die Notwehrsituation gibt es ausserdem keine Beweise, Israel könnte ja die beschlagnahmten Videomaterialien zurück geben, aber aus irgendeinem Grund herrscht daran ja seitens Israel kein Intresse, dabei wäre es doch so einfach sich damit zu entlasten.
Eine Blockade wird AUFRECHTERHALTEN, es wird nicht erst der Arsch bewegt,wenn sie schon durhbrochen ist.
Es wurde niemand ermordet. auch wenn du ds x mal wieder behauptest.
Und ja, man hätte zuerst mit Wasserwerfern das Deck von den Deppen säubern sollen, dann wären sie nciht auf die Idee gekommen, mit Messern zu einer Schießerei zu kommen.
Unverhältnismäßig wäre es gewesen, wenn sie die Schiffe versenkt hätten.
Und die Videos gibt es ÜBERALL, schau mal z.B. auf youtube nach, die Videos WURDEN rausgegen, lüg also nicht rum.

Dayan
05.07.2010, 20:30
Du solltest besser nicht zur Polizei gehen ;)Soll er doch!Verbrecher=Islamisten muss man sehr hart anfassen damit dir Respekt haben!

Mu'min
05.07.2010, 21:35
Eine Blockade wird AUFRECHTERHALTEN, es wird nicht erst der Arsch bewegt,wenn sie schon durhbrochen ist.
Es wurde niemand ermordet. auch wenn du ds x mal wieder behauptest.
Und ja, man hätte zuerst mit Wasserwerfern das Deck von den Deppen säubern sollen, dann wären sie nciht auf die Idee gekommen, mit Messern zu einer Schießerei zu kommen.
Unverhältnismäßig wäre es gewesen, wenn sie die Schiffe versenkt hätten.
Und die Videos gibt es ÜBERALL, schau mal z.B. auf youtube nach, die Videos WURDEN rausgegen, lüg also nicht rum.

Die Blockade fängt nicht 5m vor dem Strand an, sondern selbst ebenfalls mehrere Seemeilen vor der Küste, wird die Grenze überschritten hat man noch laaaange genug zu Zeit verhältnismäßig zu reagieren, in dem man dass Schiff manövrierunfähig macht.

Die Amerikaner schafften es sogar die CCCP vor Kuba aufzuhalten und ich glaube nicht, dass ein kleiner Hilfskonvoi ein gefährlicherer Gegner ist, als eine Flotte von Sowjet-Schiffen.

Edit: Es wird höchstens das rausgegeben, was passt.

opppa
05.07.2010, 22:10
In einer Kampfsituation würde ich auch auf den Kopf meines Gegners schießen.

Die Terroristen bestehen aber darauf, daß sie vorher gefragt werden: "Wie hätten Sie's denn gern?"

:hihi:

Registrierter
05.07.2010, 22:31
Google Links sind keine Quellen. Versuchs nochmal, Mann.

Google Links sind für die Propagandabetonköpfe, welche bestimmte Quellen aus verqueren ideologische Gründen ablehnen.

Die Tatsache, dass Du das ablehnst, rückt einen schweren Verdacht gegen Dich ins Licht.

Registrierter
05.07.2010, 22:34
Ich halte Dich schlicht und einfach für einen Verwirrten.
Die Lügen- und Märchengeschichten, die von Dir in der
Angelegenheit hier gelinkt wurden, stammen ebenfalls
von verklärten, antisemitischen oder antizionistischen
Geistern aus dem üblichen Lager der Israel-Anpisser.

Ausführungen von mehreren Verwirrten ergeben in der
Summe natürlich keine klare Aussage und Sichtweise.
Das weiss und sieht jeder hier. :cool2:

Immerhin lieferst Du uns eine Direktverbindung aus Deiner Anstalt.
Wer nicht ausnahmslos prozionistisch, also für organisierten Völkermord, illegale Angriffskriege und völkerrechtswidrige Expansion des Staatsterritoriums ist, gilt bei Euch in der Anstalt als verwirrt.

Vielen Dank für diesen knappen Einblick in Eure bedauernswerte, eingezäunte Welt.

borisbaran
05.07.2010, 22:41
Google Links sind für die Propagandabetonköpfe, welche bestimmte Quellen aus verqueren ideologische Gründen ablehnen.
Die Tatsache, dass Du das ablehnst, rückt einen schweren Verdacht gegen Dich ins Licht.
Einen "Verdacht" "ins Licht rücken"? Oh Mann, lern mal Deutsch!! Ausserdem sind Google Links noch immer keine Quellen :zzz:

umananda
05.07.2010, 22:43
Grüss Gott umananda,
habe die Ehre.

(...)

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf diesem wirren Beitrag antworten werde?

Servus umananda

Registrierter
05.07.2010, 23:17
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf diesem wirren Beitrag antworten werde?

Servus umananda

Die Forumszionisten haben sich abgesprochen, alle Antizionisten als wirr zu bezeichnen.
Sehr einfallsreich.
Um ehrlich zu sein, hatte ich Euch mehr zugetraut.
Anscheinend seht Ihr Euer Ende selber kommen und werdet langsam nervös.

Die Tage des Schurkenstaates Israel sind gezählt.
Es wird Zeit, dass sich dieser Terror- und Apartheidstaat in die Riege zivilisierter Völker einreiht.
Ohne massiven internationalen Druck wird dies jedoch ein Hirngespinst und frommer Wunsch bleiben, sodass die Verbrechen der Zionisten wohl noch viele Opfer fordern werden, bevor die Gemeinschaft der zivilisierten Völker den Schurkenstaat in die Schranken weist.

umananda
05.07.2010, 23:29
Die Forumszionisten haben sich abgesprochen, alle Antizionisten als wirr zu bezeichnen.
Sehr einfallsreich.
Um ehrlich zu sein, hatte ich Euch mehr zugetraut.
Anscheinend seht Ihr Euer Ende selber kommen und werdet langsam nervös.

Die Tage des Schurkenstaates Israel sind gezählt.
Es wird Zeit, dass sich dieser Terror- und Apartheidstaat in die Riege zivilisierter Völker einreiht.
Ohne massiven internationalen Druck wird dies jedoch ein Hirngespinst und frommer Wunsch bleiben, sodass die Verbrechen der Zionisten wohl noch viele Opfer fordern werden, bevor die Gemeinschaft der zivilisierten Völker den Schurkenstaat in die Schranken weist.

Ich sehe keinen Grund, wenn jemand das Land meines Volkes diffamiert, eine Diskussion zu suchen. Was hätte das auch für einen Sinn?

Servus umananda

The_Darwinist
05.07.2010, 23:35
Die einzige Möglichkeit, beide zu versöhnen, ist ein Feind, der so gewaltig ist, dass er sie beide vor der Furcht vereinen kann!
Das ist eher unwahrscheinlich!
Man könnte den Araber das Saufen erlauben!
Evtl. kommen sie dann wieder zur Vernunft!
Immerhin benehmen sie sich erst wie die Axt im Wald, seit Mohammed ihnen den Alk verboten hat!
die Zivilisierteren konnten mit einem HArem voller Lustknaben oder -mädchen beruhigt werden!
DerRest fing an zu kiffen! Das kommt davon! Wenn man Religion ausübt!
Da kann man nur überschnappen, auf beiden Seiten!

opppa
06.07.2010, 08:12
Ich sehe keinen Grund, wenn jemand das Land meines Volkes diffamiert, eine Diskussion zu suchen. Was hätte das auch für einen Sinn?

Servus umananda

Das mag damit zusammenhängen, daß Dein Volk aus einem anderen Kulturkreis kommt und daher - trotz perfekter Beherrschung der Sprache - noch immer nichts über den zwischen zivilisierten völkern üblichen Umgangston gelernt hat.

Man sollte im Orient einfach mal nicht davon ausgehen, daß der dauernde Druck auf Tränendrüsen irgendwas auslöst, und daß die im Abendland zu Missionierenden schon beim ersten Kontakt mit dem Koran auf die Knie fallen und anfangen, wie es der Koran verlangt, die pöhsen Ungläubigen, wie Allah es verlangt, zu entsorgen.

:]

umananda
06.07.2010, 08:53
Das mag damit zusammenhängen, daß Dein Volk aus einem anderen Kulturkreis kommt und daher - trotz perfekter Beherrschung der Sprache - noch immer nichts über den zwischen zivilisierten völkern üblichen Umgangston gelernt hat.

Man sollte im Orient einfach mal nicht davon ausgehen, daß der dauernde Druck auf Tränendrüsen irgendwas auslöst, und daß die im Abendland zu Missionierenden schon beim ersten Kontakt mit dem Koran auf die Knie fallen und anfangen, wie es der Koran verlangt, die pöhsen Ungläubigen, wie Allah es verlangt, zu entsorgen.
:]Im Nahen Osten und mit den islamischen Nationalisten kann man keine Frack-Diplomatie betreiben ... so wie es die europäischen Gepflogenheiten vorgeben. Immerhin funktioniert in Europa diese Art von Diplomatie auch erst nach zwei großen Kriegen.

Israel steht seit der Gründung vor über 60 Jahren in einem Verteidigungskrieg gegen die arabisch-islamischen Welt. Das heisst also - nicht nur mit seinen unmittelbaren arabischen Nachbarn. Ägypten und Jordanien sind mittlerweile aus diesem Freund-Feind-Schema ausgeschert und pflegen relativ normale Beziehungen gegenüber Israel.

Was erwartet die Welt vom jüdischen Volk? Soll es die Waffen strecken und sich dem Schicksal ausliefern? Es ist absurd zu glauben, dass das jüdische Volk jemals wieder wehrlos sich einem Wohlwollen fremder Völker aussetzen wird.

Ein Krieg ist immer grausam - aber auch sogenannte Friedenszeiten können blutige Folgen haben ... dieser Krieg ist nicht grausam, sondern für seine Verhältnisse sogar ziemlich überschaubar. Jedenfalls rechtfertigt dieser 60jährige Krieg keine besondere Aufmerksamkeit - da werden auf dieser Erde ganz andere Kriege geführt, die es nötiger hätten, wenn man dort etwas genauer hinschauen würde.

Die Blockadebrecher sind nicht überrascht gewesen - denn wie gesagt, die Militärpolitik Israels ist durchschaubar, jeder der dagegen handelt, weiß um die Folgen.

Servus umananda

Stadtknecht
06.07.2010, 12:53
Die Terroristen bestehen aber darauf, daß sie vorher gefragt werden: "Wie hätten Sie's denn gern?"

:hihi:

Oder darauf, daß vorher die UNO gefragt wird. :))

opppa
07.07.2010, 09:09
Oder darauf, daß vorher die UNO gefragt wird. :))

Vielleicht sollten sie aber doch nach der ersten Salve fragen: "Darf es etwas mehr sein?"

:D

Mu'min
07.07.2010, 14:21
[...]denn wie gesagt, die Militärpolitik Israels ist durchschaubar, jeder der dagegen handelt, weiß um die Folgen.

Zusammengefasst: Mord, Unterdrückung, Folter, Terror.

Extremistenjäger
07.07.2010, 14:51
Ich sehe keinen Grund, wenn jemand das Land meines Volkes diffamiert, eine Diskussion zu suchen. Was hätte das auch für einen Sinn?

Servus umananda

Von welchem Volk sprichst Du?

Registrierter
09.07.2010, 02:47
Ich sehe keinen Grund, wenn jemand das Land meines Volkes diffamiert, eine Diskussion zu suchen. Was hätte das auch für einen Sinn?

Servus umananda


Da Volk Deines Landes diffamiert uns Deutsche seit 1945 und sogar noch lange davor.
Würd ich mir mal Gedanken drüber machen.

Dayan
09.07.2010, 07:35
Da Volk Deines Landes diffamiert uns Deutsche seit 1945 und sogar noch lange davor.
Würd ich mir mal Gedanken drüber machen.Du solltest dir lieber um deinen wirren Gedanken, Gedanken machen!:hihi:

Dayan
09.07.2010, 07:36
Zusammengefasst: Mord, Unterdrückung, Folter, Terror.Atributen moslemischen Staaten!Deswegen flüchten alle Moslems die nur irgendwie können zu den "Ungläubigen"Auch du!

SchacherJudas
09.07.2010, 11:51
Wir diferenzieren zwischen Türken und Islamisten!Da aber leider in der Türkei nur noch die Islamisten das sagen haben ist die nicht immer möglich!Ich bin vom türkischen Militär etwas enntäuscht ,das sie haben sich entmachten lassen!

Das ist auch gut so, diese anti-Demokraten und Bourgeoisie-KEMALISTEN, haben dem türkischem Volk nur geschadet, ihre Weltsicht ist Reaktionär und Millitaristisch.

Erdogan ist ein Geschenk Gottes, für das türkische Volk!!!!!!!!

Im türkischen Millitär haben sich Mafiosi-Strukturen gebildet, diese mit ihrem Staat im Staate system sind alles andere als Demokratisch.

Erdogan kämpft zwar nicht mehr so aufopferungsvoll gegen diese Westlich-komplexbehafteten Elite-Türken, was daran liegt, dass diese Kemalo-Faschisten mit all ihren Instanzen ( Justiz, Verwaltung, Wirtschafts-Bossen, pseudo gegründete Vereine ....usw.) gegen diese vom volk gewählte AKP wiedersetzen, da ihre paranoide Weltsicht sonst bedroht wird.

pittbull
09.07.2010, 12:15
Erdogan ist ein Geschenk Gottes, für das türkische Volk!!!!!!!!

Nö, Erdogan ist ein übler Islamist. Der passt eher zur Hamas, al-Qaeda oder zu den Taliban. :]

Jura
09.07.2010, 12:23
Erdogan ist ein Geschenk Gottes, für das türkische Volk!!!!!!!!


und ihr tuerken fuers europa :))

Jura

SchacherJudas
09.07.2010, 12:36
Nö, Erdogan ist ein übler Islamist. Der passt eher zur Hamas, al-Qaeda oder zu den Taliban. :]

Wen mann schon s Beiträge von sich gibt, dann sollten sie zumindest auch ein Fundament an Argumenten haben.
Deine Vorurteile sind nichts anderes als Verschwörungen!!!!

Widerlege mir doch bitte deine Thesen?

Wenn du die Ära AKP-Erdogan -Regierung unter der Lupe nimmst, dann wirst erstaunt sein, welch Humanistisches und Demokratisches Menschenbild Erdogan in sich trägt.
Dieser Mann ist Mutig und Aufrichtig in all seinen politischen Handlungen.
Die Türken sind keine Araber!!!! Sie sind auch nicht für eine Arabo-Diktatur ala Westen und USA zu haben.
Wir Türken sind Reif genug um ihre Schwachsinnigen Verschwörungen zu durchschauen.

Islamist? gibt es überhaupt solch ein Wort? welche Inhalte haben den diese Wort-Hülsen für Dich ?

SchacherJudas
09.07.2010, 12:52
und ihr tuerken fuers europa :))

Jura

Europa ist am Verrecken!!!

Es hat schon lange keine Monopol Stellung!!!

Die Türkei ist Wertvoller für Europa als umgekehrt!!!

Die "*******n"( damit komme ich deiner Gesinnung nur entgegen) hier in der BRD sind leidergottes zum grössten Teil Anatolische Bauern, die sich einfach nicht weitergebildet haben, was auch daran liegt, das mann im Charackterbild des Deutschen diese Klassifizierung an Nationalitäten vorfindet.

Wenn du zu Lasch mit diesen Eseks umgehst, dann hilfst du ihnen nicht damit, dass sie irgendwann dem Kartoffel-Staat auf der Pelle sitzen.

Mann hätte schon viel früher in den 80`Jahren diesen Kümmel-Türken mit Strenge und Sanktionen begegnen sollen, damit solche Türkenphobisten Wie du es sind, befriedigt werden!!!

pittbull
09.07.2010, 14:46
Widerlege mir doch bitte deine Thesen?

Das überlasse ich Dir. ;)
Aber schau mal: http://www.welt.de/wams_print/article853878/Der_Islamist_als_Modernisierer.html

Zitat Erdogan:


Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Was soll man von einem Dummkopf, der sowas sagt, wohl halten? ?(

SchacherJudas
09.07.2010, 15:29
Das überlasse ich Dir. ;)
Aber schau mal: http://www.welt.de/wams_print/article853878/Der_Islamist_als_Modernisierer.html

Zitat Erdogan:

Was soll man von einem Dummkopf, der sowas sagt, wohl halten? ?(


Immer in dem jeweiligem politischem Kontext sollte mann diese Zitate sehen.
Du bringst wieder irgendwas durcheinander mit deinen pseudo Thesen.


Zu RECEP TAYYIP ERDOGANS angeblichem ZITAT:
Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakırs wegen Volksverhetzung zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert.


Dieses politisches Gedicht stammt zwar von Ziya Gökalp, einen ultra
Nationalist und Gründer der Freimaurerei in TR. Wurde aber in der Zeit von 1. Weltkrieg in die Richtung von damaligen Gegnern des Osmanischen Reich gesendet .
Es gibt übrigens ein Sprichwort: Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!


Ist es nicht noch schlimmer ein SED-Mädel als Kanzlerin zu haben?

henriof9
09.07.2010, 15:37
Ist es nicht noch schlimmer ein SED-Mädel als Kanzlerin zu haben?

Nur das das Mädel nie in der SED gewesen ist.

pittbull
09.07.2010, 15:43
Zu RECEP TAYYIP ERDOGANS angeblichem ZITAT:
Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakırs wegen Volksverhetzung zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert.

Das stimmt, aber warum hat er bloß das Zitat gebracht? Nur so zum Spaß, doch eigentlich meinte er es nicht so? :D



Es gibt übrigens ein Sprichwort: Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

Naja, z.B. werden ethnische Minderheiten in der Türkei verfolgt, Gefangene gefoltert, Bürgerkriege in den Kurdengebieten geführt, etc.

Faschist Erdogan pfeift auf Menschenrechte, wie alle Faschisten. X(



Ist es nicht noch schlimmer ein SED-Mädel als Kanzlerin zu haben?
Das ist auch doof, aber besser die dämliche Merkel als diesen islamo-faschistischen Erdogan. X(

Registrierter
09.07.2010, 19:44
Du solltest dir lieber um deinen wirren Gedanken, Gedanken machen!:hihi:

Geschätzter dayan,

die Fakten sind in diesem Falle auch mit Spott nicht aus der Welt zu schaffen.
Der Zionismus lebt von der Verächtlichmachung der Deutschen, schon seit Birnbaum und Herzl.

Dayan
09.07.2010, 20:10
Geschätzter dayan,

die Fakten sind in diesem Falle auch mit Spott nicht aus der Welt zu schaffen.
Der Zionismus lebt von der Verächtlichmachung der Deutschen, schon seit Birnbaum und Herzl.Unfug!Einbildung,Psychose!

Registrierter
10.07.2010, 10:55
Unfug!Einbildung,Psychose!

wir haben nun wirklich genug Quellen seit Ende des 19. Jh.
Deine Desinfo spar Dir also bitte.

Es liegt doch wohl auf der Hand, dass eine solch menschenverachtende und aggressive Ideologie wie der Zionismus zunächst mal seine größten Widersacher ausschalten muß, bevor er zum entscheidenden Endsieg ausholt.
Deshalb mußten drei große Reiche (Russland, Deutschland, Österreich-Ungarn) erst einmal zerstört werden, bevor man die Balfour-Deklaration als Vorbereitung für den illegalen Landraub an den Palästinensern durchziehen und als gute Tat verkaufen konnte.

Der Zionismus hat sein Ablaufdatum schon mit in die Wiege gelegt bekommen, da er auf Lüge, Betrug und Massenmord aufbaut.

Wenn es einen Satan gibt, dann ist er durch den Zionismus auf die Erde gekommen.

opppa
11.07.2010, 05:25
Der Zionismus hat sein Ablaufdatum schon mit in die Wiege gelegt bekommen, da er auf Lüge, Betrug und Massenmord aufbaut.

Wenn es einen Satan gibt, dann ist er durch den Zionismus auf die Erde gekommen.

Ich hoffe nicht, daß das die einzige Wahrheit ist, die Dich noch aufrecht hält!


:hihi:

Nanninga
17.01.2011, 13:42
In einer Notwehrsituation schießt man nicht in aller Ruhe in den kleinen Kopf sondern eher in den großen Körper.

Nein, hier sollte ja das Ableben des Terroristen herbeigeführt werden.