PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahl des Bundespräsidenten ist ungültig!



Rumburak
01.07.2010, 19:58
Ist die Meinung einiger NPD Vertreter. Meine übrigens auch aber die Unterwanderung BRD-Rechts wird weder unsere Volkszertreter noch ihre Gehilfen vom Verfassungsgericht interessieren.


Die drei Wahlmänner der NPD, Udo Pastörs, Holger Apfel und Dr. Johannes Müller, werden gegen die Gültigkeit der Wahl des Bundespräsidenten Klage beim Bundesverfassungsgericht einreichen. Grund für die Klage ist, daß in zehn Landtagen die Wahlmänner nicht ordnungsgemäß gewählt wurden.


Hier weiter.

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1602/

Hans Huckebein
01.07.2010, 20:03
Davon abgesehen, staunte ich doch, als gestern abend mal kurz von 4 bewerbern die rede war;:]

Ist mir in der presse nie aufgefallen.....komisch;

Menetekel
01.07.2010, 20:12
Nicht aufregen, nur wundern!
Schließlich hat man doch in drei Wahlgängelungen das Ziel der führenden Parteien erreicht und den "richtigen" Kandidaten an die Front gespielt.
Es verwundert mich schon nicht mehr, wenn ich die Merkel beobachte, wie es dort so läuft. Dazu noch die anderen "freundlichen" Volksvertreter.
Und davon hat eine große Anzahl vor einiger Zeit sich das Maul über die Sozis in der DDR zerrissen.
Sind diese heut einen Deut besser? Nach meinen Erlebnissen, nicht im Geringsten!

Suppenkasper
01.07.2010, 20:18
Das Merkelinchen kennt sich eben aus mit Blockflöten-Politik. Ich bin mal gespannt ob da irgendeine Reaktion kommt von unserer "unabhängigen" Gerichtsbarkeit.

hephland
01.07.2010, 20:21
ich wünsche in DIESER sache, der von mir verachteten npd -ohne ironie- allen erdenklichen erfolg.

Suppenkasper
01.07.2010, 20:28
Jau hephland, es gibt doch echt nichts was so sehr verbinden kann wie gemeinsame Kotzreize.

Ich befürchte aber wie gesagt, dass da nix draus wird, die störenden Reste der Demokratie in der BRD werden nun in immer schnellerem Tempo abgewickelt, wie es scheint.

Rumburak
01.07.2010, 20:31
ich wünsche in DIESER sache, der von mir verachteten npd -ohne ironie- allen erdenklichen erfolg.

Den wird sie nicht haben in diesem Staat. Ich wünschte, auch ohne Ironie, daß die Linke ebenfalls Klage einreicht.
Aber ich denke, dazu ist sie schon zu sehr Systemkonform.

Pillefiz
01.07.2010, 20:38
merkwürdig, dass man woanders nichts darüber liest.....?(

EinDachs
01.07.2010, 20:39
Hm, ich wär sehr überrascht, wenn das stimmen würd.
Rot/Grün hätten sich die Chance nicht entgehen lassen, hier zu klagen und dann vllt doch noch Gauck durchzubekommen.

Rumburak
01.07.2010, 20:41
merkwürdig, dass man woanders nichts darüber liest.....?(

Ist dir noch nicht aufgefallen, daß man in dieser Scheindemokratie so manches nicht in den Systemmedien hört.

Für mich wird immer klarer das die BRD eine Diktatur ist und ich traue auch den Wahlen nicht mehr!

Pillefiz
01.07.2010, 20:46
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß man in dieser Scheindemokratie so manches nicht in den Systemmedien hört.

Für mich wird immer klarer das die BRD eine Diktatur ist und ich traue auch den Wahlen nicht mehr!

Wahlen hab ich noch nie getraut und bin überzeugt, dass bei mancher geschoben wurde. Aber gerade dieses Thema, wenns denn stimmt, würde sich so leicht niemand entgehen lassen, denke ich

Rumburak
01.07.2010, 20:50
Wahlen hab ich noch nie getraut und bin überzeugt, dass bei mancher geschoben wurde. Aber gerade dieses Thema, wenns denn stimmt, würde sich so leicht niemand entgehen lassen, denke ich

Ach, diese ganze Wahl war doch eine Farce! Seit wann wird in einer Demokratie drei mal gewählt, bis das Ergebniss stimmt?

Diese BRD enttarnt sich immer mehr aber dem Michel gehts am Arsch vorbei!X(

Veldt
01.07.2010, 21:10
Ach, diese ganze Wahl war doch eine Farce! Seit wann wird in einer Demokratie drei mal gewählt, bis das Ergebniss stimmt?

Diese BRD enttarnt sich immer mehr aber dem Michel gehts am Arsch vorbei!X(

Bis zu diesem Beitrag war das noch ein ordentlicher Thread.... :rolleyes:

Drei Wahlgänge sind schon lange üblich und wiedersprechen KEINEM demokratischen Gedanken.

Und sollte es wirklich so sein, wie die NPD hier behauptet, dann wäre sogar ich zum ersten Male auf ihrer Seite (auch wenn ich nicht glaube, dass es "praktisch" was ändern würde).

Pillefiz
01.07.2010, 21:13
Bis zu diesem Beitrag war das noch ein ordentlicher Thread.... :rolleyes:

Drei Wahlgänge sind schon lange üblich und wiedersprechen KEINEM demokratischen Gedanken.
.

üblich ja, man wählt eben so lange, bis man hat was man will und sorgt auch gleich für die passende Anzahl Stimmen:rolleyes:

Rumburak
01.07.2010, 21:23
Bis zu diesem Beitrag war das noch ein ordentlicher Thread.... :rolleyes:

Drei Wahlgänge sind schon lange üblich und wiedersprechen KEINEM demokratischen Gedanken.

Und sollte es wirklich so sein, wie die NPD hier behauptet, dann wäre sogar ich zum ersten Male auf ihrer Seite (auch wenn ich nicht glaube, dass es "praktisch" was ändern würde).

Dann erkläre mir Dummerchen doch mal, warum drei Wahlgänge nötig sind?

dZUG
01.07.2010, 21:24
Die BRD gehört abgewickelt, da sie die Deutschen als Feinde betrachten und ausrotten.
Ein Land das sein Volk ausrottet und es als notwendige Integration verkauft gehört an der nächsten Laterne aufgehängt. Was ist die BRD bloß für ein scheiß Staat :D

Veldt
01.07.2010, 21:28
Dann erkläre mir Dummerchen doch mal, warum drei Wahlgänge nötig sind?

Das ist Lehrstoff in deutschen Schulen... kauf dir ein Schulbuch.
Ich werde keinem hier Grundlagen deutschen Schulwissens erklären....

hephland
01.07.2010, 21:32
warum informiert sich rumbudumms nicht einfach mal in den wahlregularien. mit etwas glück findest er das sogar als comic.

arnd
01.07.2010, 21:34
Dann erkläre mir Dummerchen doch mal, warum drei Wahlgänge nötig sind?

Dann erklär mir doch mal bitte ,wie die Wahl des Bundespräsidenten nach dem Programm der NPD ablaufen soll. Gibt es nach einer Machtergreifung der NPD überhaupt noch freie Wahlen oder nur noch einen Führer?

arnd
01.07.2010, 21:48
genau so ist es.

Denke ich auch . Die NPD ist scheindemokratisch und manchmal spricht einer versehentlich öffentlich das wahre Programm aus. Allerdings halte ich die LINKE ;die Nachfolgepartei der SED, auch für noch nicht in der Demokratie angekommen ,solange führende Leute dieser Partei die DDR nicht als Unrechtsstaat und Diktatur sehen. Da gibt es Schnittpunkte zwischen der LINKE und der NPD .(SED Nachfolger und NSDAP Nachfolger)

Suppenkasper
01.07.2010, 21:48
Ja, genau, endlich ist es raus... Juden vergasen... Türken erschlagen... Neger pfählen... Zigeuner rädern.... Linken den Schwedentrunk verpassen, nichts anderes will die NPD, das ist ihr EINZIGES Ziel, immer schon gewesen, wenn erst die Machtergreifung kommt.... geifer.... sabber.... Dann spritzt das Judenfett von der Guillotine und mit den Hirnen der Linken gerben wir das Leder für unsere Springerstiefel und Knobelbecher...

zufrieden?

willst Du noch mehr?

Du bist so verbohrt und so in Deinen links-rechts gute Linke - pöhse Nazi Denkschemata verhaftet, die wahrscheinlich noch nicht einmal Deine originär eigenen sind - was Dich entlastet - dass ich eigentlich nur noch Mitleid empfinden kann. Ganz ehrlich.

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen, setz mal die Ideologiebrille ab, schau Dich mit offenen Augen um in Deutschland, und nenne mir einen Punkt, in dem die NPD völlig falsch liegt.

arnd
01.07.2010, 21:53
Ja, genau, endlich ist es raus... Juden vergasen... Türken erschlagen... Neger pfählen... Zigeuner rädern.... Linken den Schwedentrunk verpassen, nichts anderes will die NPD, das ist ihr EINZIGES Ziel, immer schon gewesen, wenn erst die Machtergreifung kommt.... geifer.... sabber.... Dann spritzt das Judenfett von der Guillotine und mit den Hirnen der Linken gerben wir das Leder für unsere Springerstiefel und Knobelbecher...

zufrieden?

willst Du noch mehr?

Du bist so verbohrt und so in Deinen links-rechts gute Linke - pöhse Nazi Denkschemata verhaftet, die wahrscheinlich noch nicht einmal Deine originär eigenen sind - was Dich entlastet - dass ich eigentlich nur noch Mitleid empfinden kann. Ganz ehrlich.

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen, setz mal die Ideologiebrille ab, schau Dich mit offenen Augen um in Deutschland, und nenne mir einen Punkt, in dem die NPD völlig falsch liegt.

ein Punkt z.B. : das freundliche Verhältnis der NPD zum Iran-einem moslemischen Gottesstaat-

Suppenkasper
01.07.2010, 22:03
ein Punkt z.B. : das freundliche Verhältnis der NPD zum Iran-einem moslemischen Gottesstaat-

Ein Punkt den ich auch kritisch sehe, aber es muss die frage gestellt werden:

Was tun die Iraner uns konkret böses? Die haben seit 100 Jahren niemandem mehr was zu Leide getan. Ist die Freundschaft mit dem zionistischen Regime Israels oder den US-amerikanischen "Befreiern" begrüßenswerter, die Deutschland 65 Jahre lang gedemütigt, ausgeplündert und verscheißert haben? Ich wage es zu bezweifeln.

Man mag den Iran kritisch sehen, auf die allgemeine Verteufelung eines Landes gegen das momentan genauso wie gegen Deutschland in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts eine unsägliche mediale Hetze und massive militärisch-ökonomische Einkreisungspolitik betrieben wird, finanziert und durchgeführt von der wesensgleichen Klientel, welche die Vernichtung Deutschlands zu verantworten hat, zeugt m. E. von einem gewissen Nachholbedarf in Sachen Verständnis weltgeschichtlicher Zusammenhänge.

Notabene: der Iran ist NICHT verantwortlich für Deutschlands Vermuselung, oder die perfide Politik unserer "Volksvertreter" oder für den Schuldkult, der uns knechtet, oder für unseren Mangel an Souveränität. An nichts davon trägt dieses Land schuld, wohl aber andere, darunter einige unserer "besten Freunde". Zeit aufzuwachen und den wirklichen und einzigen Feind Deutschlands zu sehen, und der sitzt leider nicht in Teheran.

Nachsatz: an sich bezog sich meine Aussage nicht auf Dich, arnd, sondern auf hephland, aber egal...

arnd
01.07.2010, 22:11
Ein Punkt den ich auch kritisch sehe, aber es muss die frage gestellt werden:

Was tun die Iraner uns konkret böses? Die haben seit 100 Jahren niemandem mehr was zu Leide getan. Ist die Freundschaft mit dem zionistischen Rregime Israels oder den US-amerikanischen "Befreiern" begrüßenswerter, die Deutschland 65 Jahre lang gedemütigt, ausgeplündert und verscheißert haben? Ich wage es zu bezweifeln.

Man mag den Iran kritisch sehen, auf die allgemeine Medeinhetze und Verteufelung eines Landes gegen das momentan genauso wie gegen Deutschland in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts eine unsägliche mediale Hetze und massive militärisch-ökonomische Einkreisungspolitik betrieben wird, finanziert und durchgeführt von der wesensgleichen Klientel, welche die vernichtung Deutschlands zu verantworten haben, zeugt m. E. von einem gewissen Nachholbedarf in Sachen Verständnis weltgeschichtlicher Zusammenhänge.

Der Islam ist eine Bedrohung für den Westen und wir sind Teil des Westens. Ich gehe davon aus ,dass wir da einer Meinung sind.
Israel und die USA sind unsere natürlichen Verbündeten in diesem Kampf der Kulturen. Du mußt dich entscheiden ,auf welcher Seite du stehen willst . Auf der Seite des Westens ,dazu gehören auch die USA und Israel ,oder auf Seite der Islamisten ,welche dabei sind das Kalifat Europa zu errichten. Ein dazwischen gibt es nicht. Das Multikultiprojekt einiger Politiker und Träumer ist gescheitert.
Die Welt ist inzwischen ein Dorf und demzufolge geht uns die feindliche Politik des Irans gegen den Westen sehr wohl etwas an.

Suppenkasper
01.07.2010, 22:22
Es gibt keinen "Kampf der Kulturen", das ist ziemlich traurige Propaganda aus einer ganz bestimmten Ecke. (Davon mal abgesehen: Welche westliche Kultur sollte auch noch verteidigt werden, die hat zwischen 1945 und 2010 langsam aber sicher ihre völlige Demission hinter sich gebracht. Es ist so gut wie nichts mehr übrig, was es wert wäre dafür zu kämpfen.)

Die Vermuselung hat sich der "Westen" durch seine Dekadenz, die Selbstauflösung aller Traditionen und Werte und ihre Ersetzung durch völlig verfehlte Vorstellungen von "Humanismus" selbst zuzuschreiben, neben anderen Gründen.

Die USA und Israel interessieren sich einen Scheißdreck für Deutschland, außer als "Zahlonkel" und ewiger Prügelknabe. Diesen treuen "Freunden" und dem unsäglichen "Bündnis" mit ihnen hat man die (gerechtfertigte!) Feindschaft der islamischen Welt doch erst zu verdanken, die zuvor ganz und gar an Deutschlands Seite stand! Auf derartige "Verbündete" kann ich verzichten, ich verachte sie!

Nein, wir sollten uns nicht mit Islamisten verbrüdern, ja, ich betrachte eine unkontrollierte Ausbreitung des Islam als eine Gefahr für Deutschland, nein, ich halte es ebenfalls nicht für erstrebenswert von Usrael als Vasall in seinen Angriffskriegen und für die Umsetzung zionistischer Hegemonie-Masturbationsphantasien missbraucht zu werden.

Aber jeder pflegt seine Feindbilder so gut er kann. Ich habe die meinen, ich missgönne Dir die Deinen nicht.

klartext
01.07.2010, 22:23
Dann erkläre mir Dummerchen doch mal, warum drei Wahlgänge nötig sind?

Da nun einmal am Ende einer Wahl ein Kandidat feststehen muss, hat man sich auf diese Prozedur geeinigt. Was soll daran falsch sein ?

hephland
01.07.2010, 22:45
Da nun einmal am Ende einer Wahl ein Kandidat feststehen muss, hat man sich auf diese Prozedur geeinigt. Was soll daran falsch sein ?

das ist nicht falsch, aber für dumme zu kompliziert. aufgrund ihrer beschränkten auffassungsgabe präferieren die deppen auch das führerprinzip.

Suppenkasper
01.07.2010, 22:47
Woher weisst Du das denn so genau? Ich, für meinen Teil, präferiere ein Höchstmaß an direkter Demokratie. Und Du?

Hilarius
01.07.2010, 22:48
das ist nicht falsch, aber für dumme zu kompliziert. aufgrund ihrer beschränkten auffassungsgabe präferieren die deppen auch das führerprinzip.

So wie ihr Linken...............:lach:

Ohne roten FÜHRER fandet ihr noch nie den Weg ins Elend.....ihr musstet immer geprügelt werden, ihr armen, roten Schweine

hephland
01.07.2010, 22:51
nein.

hephland
01.07.2010, 22:53
So wie ihr Linken...............:lach:

Ohne roten FÜHRER fandet ihr noch nie den Weg ins Elend.....ihr musstet immer geprügelt werden, ihr armen, roten Schweine

er hat von nix ne ahnung und von linken schon drei mal nichts, der wicht.

klartext
02.07.2010, 01:21
Sicher, du auch? Unter der NPD gäbe es eine direkte Demokratie, das sie sehr sozialistisch angehaucht ist, spielt dabei keine Rolle.

Das Problem ist nur, dass es für eine rechtsextreme Partei wie die NPD nie demokrtische Mehrheiten geben wird. Deshalb ist Demokratie für Extremisten wie das Weihwasser für den Teufel.

GG146
02.07.2010, 01:23
Das Problem ist nur, dass es für eine rechtsextreme Partei wie die NPD nie demokrtische Mehrheiten geben wird. Deshalb ist Demokratie für Extremisten wie das Weihwasser für den Teufel.

Die NSDAP hat einmal eine Mehrheit im Reichstag für ihr Ermächtigungsgesetz erreicht, danach brauchte sie sich um Mehrheiten keinen Kopf mehr zu machen.

klartext
02.07.2010, 01:27
Woher weisst Du das denn so genau? Ich, für meinen Teil, präferiere ein Höchstmaß an direkter Demokratie. Und Du?

Wenn der Präsi direkt gewählt werden würde, müsste dann eine einfache Mehrheit genügen. Schliesslich geht eine Präsikoalition nicht. Das könnte bedeuten, dass einer Präsi wird, obwohl er weniger als 50 % hat. Das gäbe sicher auch grosses Geschrei.

heide
02.07.2010, 06:03
ich wünsche in DIESER sache, der von mir verachteten npd -ohne ironie- allen erdenklichen erfolg.
Diesem Beitrag schließe ich mich an!

heide
02.07.2010, 06:05
Jau hephland, es gibt doch echt nichts was so sehr verbinden kann wie gemeinsame Kotzreize.

Ich befürchte aber wie gesagt, dass da nix draus wird, die störenden Reste der Demokratie in der BRD werden nun in immer schnellerem Tempo abgewickelt, wie es scheint.

Viele Reste sind ja nicht mehr vorhanden.:cool2:

heide
02.07.2010, 06:07
merkwürdig, dass man woanders nichts darüber liest.....?(

Kam gestern beiläufig in den Nachrichten. Hatte ich aber nur unter ferner liefen registriert.

Marlen
02.07.2010, 06:17
Lustig ist wieder mal, dass - obwohl jeder weiss und wusste, dass Gauck in allen Umfragen - selbst bei BILD - meilenweit vor Wulff lag .....

Heute morgen in den Nachrichten: Zweidrittel der Deutschen sagen Wulff ist ein geeigneter BP

Wer glaubt diesen Deppen von Medien noch irgendwas?????

Ständige Versuche zu manipulieren ... bei Vielen gelingt ihnen das
auch - leider!

data
02.07.2010, 06:25
geeignet? schon.
wer würde sich nicht eignen.
wer wäre geeigneter?
geeignet wozu?
zum lächeln und abnicken.

ob beliebt oder wunschkandidat ist eine andere frage.

DJ_rainbow
02.07.2010, 08:18
Aber ist ja schon drollig, dass sich die NPD Hilfe erhofft von einem nach Meinung der Reichsfortbestandsschwurbler illegitimen Pseudogericht. Noch dazu von einem, das die NPD nur deshalb nicht verboten hat, weil ohne VS-Spitzel kaum ein Organ beschlussfähig wäre.

:rofl:

Marlen
02.07.2010, 09:45
Davon abgesehen, staunte ich doch, als gestern abend mal kurz von 4 bewerbern die rede war;:]

Ist mir in der presse nie aufgefallen.....komisch;
Was nicht in die Landschaft passt wird totgeschwiegen .... stark rechts und
stark links ist bääääääääähhhh


Was gut ist sieht man an der UNION und der FDP http://www.politikforen.net/picture.php?pictureid=876&albumid=105&dl=1260961552&thumb=1

elas
02.07.2010, 10:43
geeignet? schon.
wer würde sich nicht eignen.
wer wäre geeigneter?
geeignet wozu?
zum lächeln und abnicken.

ob beliebt oder wunschkandidat ist eine andere frage.

...um 200.000 Euro pro Jahr bis ans Lebensende einzustreichen.

Veldt
02.07.2010, 10:49
Was nicht in die Landschaft passt wird totgeschwiegen .... stark rechts und
stark links ist bääääääääähhhh


Was gut ist sieht man an der UNION und der FDP http://www.politikforen.net/picture.php?pictureid=876&albumid=105&dl=1260961552&thumb=1

Schnickes, erwähnt wurden alle 4 Kandidaten immer mal wieder... nur berichtet man über eindeutig Chancenlose selbstredend seltener... wozu auch?

"Schaut her, die NPD hat auch einen Kandidaten, von dem jetzt schon zu erwarten ist, dass er von den 623 nötigen Stimmen immerhin 3 auf sich vereinen wird. Und hier der 2 stündige Beitrag über die politischen Inhalte dieses Kandidaten, der nur aus Prinzip aufgestellt wurde... und nur eine Chance hat, wenn kurz vor den Wahlen die 3 anderen Kandidaten plötzlich ins Koma fallen oder gar sterben."

Marlen
02.07.2010, 13:25
Schnickes, erwähnt wurden alle 4 Kandidaten immer mal wieder... nur berichtet man über eindeutig Chancenlose selbstredend seltener... wozu auch?

"Schaut her, die NPD hat auch einen Kandidaten, von dem jetzt schon zu erwarten ist, dass er von den 623 nötigen Stimmen immerhin 3 auf sich vereinen wird. Und hier der 2 stündige Beitrag über die politischen Inhalte dieses Kandidaten, der nur aus Prinzip aufgestellt wurde... und nur eine Chance hat, wenn kurz vor den Wahlen die 3 anderen Kandidaten plötzlich ins Koma fallen oder gar sterben."

Bei allen möglichen Wahlen tönen die Koalitionäre dieser Regierung, dass
man nicht mit den Linken und (da allerdings tönt man weniger) der NPD koalieren dürfe ......

... das sind demokratisch wählbare Parteien.

Wenn selbst Rolling Wolfi nichts findet um die zu verbieten - dann ist es
schlichtweg eine Sauerei von den Genannten - deren Wähler dumm
anzumachen.

Entweder man verbietet solche Parteien - oder aber, die (zu recht)
Ängstlichen halten die Klappe.

Aragorn
02.07.2010, 13:40
Du mußt dich entscheiden ,auf welcher Seite du stehen willst . Auf der Seite des Westens ,dazu gehören auch die USA und Israel ,oder auf Seite der Islamisten ,welche dabei sind das Kalifat Europa zu errichten. Ein dazwischen gibt es nicht. Das Multikultiprojekt einiger Politiker und Träumer ist gescheitert.Ich habe es langsam satt, immer nur die Pest oder Cholera wählen zu müssen. Ich wähle weder die menschenverachtende westliche Clique unter Führung der Zionisten, noch den moslemische Quatsch.

Ich wähle die Logik und den gesunden Menschenverstand. Und sollten irgendwann mehr Deutsche die Erleuchtung haben, könnte man was daraus machen. Ich befürchte nur, die DummBRDler sind schon zu weit wech.:rolleyes:

Tosca
02.07.2010, 13:54
Davon abgesehen, staunte ich doch, als gestern abend mal kurz von 4 bewerbern die rede war;:]

Ist mir in der presse nie aufgefallen.....komisch;

Da hast du ncihts versäumt: Der vierte Mann bekam drei Stimmen. Jetzt frag mich aber bloß nicht, wie der hieß. Den Namen muss man sich nicht merken. Ich dachte auch, als ich das am Mittwoch im Autoradio hörte, ich hätte nich verhört.

Staber
02.07.2010, 14:05
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß man in dieser Scheindemokratie so manches nicht in den Systemmedien hört.

Für mich wird immer klarer das die BRD eine Diktatur ist und ich traue auch den Wahlen nicht mehr!

Dann würd ich bei den Wahlen an ihrer Stelle auch die NPD nicht mehr wählen, wegen der Konsequenz!


staber

Staber
02.07.2010, 14:14
Hm, ich wär sehr überrascht, wenn das stimmen würd.
Rot/Grün hätten sich die Chance nicht entgehen lassen, hier zu klagen und dann vllt doch noch Gauck durchzubekommen.


Was soll die ganze Aufregung. Besser 3 Wahlgänge bei Wulf, als einen für Udo P.
Hoger A. oder Dr. Johannes M. von der Schnäuzchen- Partei

Staber

ursula
02.07.2010, 14:50
kann man mal diesen unsäglichen staber knebeln?

mister x läßt grüßen, aber doch nicht ungestraft.

Eridani
02.07.2010, 14:51
Nicht aufregen, nur wundern!
Schließlich hat man doch in drei Wahlgängelungen das Ziel der führenden Parteien erreicht und den "richtigen" Kandidaten an die Front gespielt.
Es verwundert mich schon nicht mehr, wenn ich die Merkel beobachte, wie es dort so läuft. Dazu noch die anderen "freundlichen" Volksvertreter.
Und davon hat eine große Anzahl vor einiger Zeit sich das Maul über die Sozis in der DDR zerrissen.
Sind diese heut einen Deut besser? Nach meinen Erlebnissen, nicht im Geringsten!

Erstaunlich, dass die Truppe von Gysi und Wagenknecht, nicht die einmalige Gelegenheit ergriff, Gauck mit zu wählen.

Merkel wäre weg von der Bühne gewesen; Neuwahlen angestanden......

Bloß - was wäre die Alternative gewesen? - Wieder Rot - Grün? Wieder dieser deutschfeindliche Versager-Verein?

Womöglich noch die LiNKS-Partei am Ruder?

Aber die schlauen Kommunisten wussten ganz genau: Bei einem Land, dass kurz vor dem Kollaps steht - auch noch die Führung übernehmen? ? ?

Wir sind doch nicht blöd! :D

E:

Bruddler
02.07.2010, 14:52
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß man in dieser Scheindemokratie so manches nicht in den Systemmedien hört.

Für mich wird immer klarer das die BRD eine Diktatur ist und ich traue auch den Wahlen nicht mehr!

Meine Worte..... :]

Reilinger
02.07.2010, 14:53
Da nun einmal am Ende einer Wahl ein Kandidat feststehen muss, hat man sich auf diese Prozedur geeinigt. Was soll daran falsch sein ?

Na, wie wäre es denn alternativ mit der Feststellung, daß ein Kandidat, der nach 2 Wahlgängen noch immer keine Mehrheit hat, vielleicht einfach ein ungeeigneter Kandidat ist? Schön, das ist ein völlig neuartiger Denkansatz im bundesdeutschen Schmierentheater vorgekauter Parteilisten und gezüchteter Parteisoldaten, aber das macht ihn ja nicht automatisch illegitim.

Stattdessen senkt man die Anforderungen, macht aus der absoluten Mehrheit die einfache. (Erinnert an das Absenken der Anforderungen bei den Einstellungstest von Polizei und Feuerwehr, der Niveauabsenkung in den Schulen, oder der wiederholten irischen Volksabstimmung zum Lissabonvertrag). Da kann ich mir die ersten beiden Wahlgänge auch sparen und gleich die einfache Mehrheit genügen lassen. So ist das Verfahren eher eine Kasperlesnummer aus dem Bereich der Scheindemokratie. Man will dem "Bewerber" mit diesem Verfahren doch nur die Schande ersparen, durchzufallen. Man stelle sich vor, Wulff wäre als geprügelter Hund nach Niedersachsen zurückgekehrt, nicht auszudenken welche Folgen das für die Landespolitik gehabt hätte...

ursula
02.07.2010, 14:54
als die DDR ausm ruder lief, haben die genossen doch auch nur die füß hochgelegt und mit ihren telefonen schon arbeit woannersch gesucht:)):))

ein pack, am schlimmsten dieser bayer, der mit dem schmiss auf der backe.germanegermane

Staber
03.07.2010, 11:11
kann man mal diesen unsäglichen staber knebeln?

mister x läßt grüßen, aber doch nicht ungestraft.


Endlich mal eine(r) gegen mich! Hoffendlich bleibt es so von der Anzahl her!
Urschula, du machst Sachen!:cool:


Staber

Don
03.07.2010, 11:18
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen, setz mal die Ideologiebrille ab, schau Dich mit offenen Augen um in Deutschland, und nenne mir einen Punkt, in dem die NPD völlig falsch liegt.

In ihren Kritikpunkten liegt sie sicherlich überwiegend richtig, was auch keine intellektuelle Meisterschaft verlangt.
In ihren Lösungsansätzen, sofern überhaupt erkennbar, ist sie allerdings eine bereits gefüllte Kotztüte.

fatalist
03.07.2010, 11:31
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5727f76738d.0.html

„Ein schwerer demokratischer Makel“

Die Bundesversammlung spiegele keineswegs die realen Mehrheitsverhältnisse im Volk wider. CDU und FDP stellten dort über 50 Prozent der Mitglieder, obwohl laut Umfragen lediglich noch 35 Prozent der Wähler hinter diesen Parteien stünden.

Darüberhinaus beruhe die Wahl Wulffs unter anderem auch auf den 24 Überhangmandaten, die die Union bei der letzten Bundestagswahl erhalten hatte. Diese seien aber verfassungswidrig, daher hafte der Wahl „ein schwerer demokratischer Makel an“, so von Arnim.

Um die „Entmachtung der Bürger“ zu stoppen, fordert der Verfassungsrechtler die Einführung einer Direktwahl des Bundespräsidenten. Ein vom Volk gewähltes Staatsoberhaupt könnte sich effektiver der alltäglichen Patronage durch die Parteien entziehen, ist sich von Arnim sicher.

Wir brauchen mehr Demokratie.
Der Einfluss der Parteien muss zurückgedrängt werden, in Politik, beim GEZ-Fernsehen, überall.

Dazu benötigt Deutschland eine neue Verfassung mit direkter Demokratie.

Aragorn
03.07.2010, 12:53
Dazu benötigt Deutschland eine neue Verfassung mit direkter Demokratie.Warum neu? Lies Dir die von 1919 durch. Wunderbar! Bis auf die Flagge. Da kätte zumindest ich dann doch Schwarz/Weiß/Rot :dr:und nicht s-r-kotzgelb.:deutschla

Aber das wird, so wie ich es im Augenblick sehe, nie passieren. Eher friert die Hölle ein!

Suppenkasper
03.07.2010, 22:36
In ihren Kritikpunkten liegt sie sicherlich überwiegend richtig, was auch keine intellektuelle Meisterschaft verlangt.
In ihren Lösungsansätzen, sofern überhaupt erkennbar, ist sie allerdings eine bereits gefüllte Kotztüte.

Soso, und die von CDU/SPD/FDP/Grünschleim & Rotfront sind besser? Das sind keine Kotztüten mehr, Freund, das ist so was

opppa
04.07.2010, 07:55
Soso, und die von CDU/SPD/FDP/Grünschleim & Rotfront sind besser? Das sind keine Kotztüten mehr, Freund, das ist so was

Du hättest doch lieber die Wasserrechnung bezahlen sollen!

:hihi:

Rumburak
04.07.2010, 08:07
Soso, und die von CDU/SPD/FDP/Grünschleim & Rotfront sind besser? Das sind keine Kotztüten mehr, Freund, das ist so was


Na Danke, ich wollte gerade frühstücken!

Die Betonung liegt auf wollte.X(

Marlen
04.07.2010, 11:07
Stimmt!

Das Volk wollte ihn mehrheitlich nicht!

Pillefiz
04.07.2010, 11:25
Soso, und die von CDU/SPD/FDP/Grünschleim & Rotfront sind besser? Das sind keine Kotztüten mehr, Freund, das ist so was


ich hab meine Brille verlegt, kann ich das Rezept von dem Eintopf da haben?:lach:

Sterntaler
04.07.2010, 13:35
NRW hätte keine Wahlmänner/frauen entsenden dürfen, da der Landtag keine rechtsmäig gewählten Landtagspräsidenten hatte.

Regina van Dinther hatte am 9.6. kein Abgerodnetenmandat mehr, als sie die Wahlmänner bestimmte.


Somit ist die Wahl von daher ungültig.

Pit Petrel
04.07.2010, 13:41
Davon abgesehen, staunte ich doch, als gestern abend mal kurz von 4 bewerbern die rede war;:]

Ist mir in der presse nie aufgefallen.....komisch;

Wer DLF hört ist klar im Vorteil!

Pit Petrel
04.07.2010, 13:42
Ist die Meinung einiger NPD Vertreter. Meine übrigens auch aber die Unterwanderung BRD-Rechts wird weder unsere Volkszertreter noch ihre Gehilfen vom Verfassungsgericht interessieren.



Hier weiter.

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1602/

Da tut´s mir aber um den Hohnepiepel-Barden der Nationalen leid.:))

Pit Petrel
04.07.2010, 13:44
Den wird sie nicht haben in diesem Staat. Ich wünschte, auch ohne Ironie, daß die Linke ebenfalls Klage einreicht.
Aber ich denke, dazu ist sie schon zu sehr Systemkonform.

Es wäre ja auch noch das schimmelige Sahnhäubchen auf dem modrig-muffigen Kaffee, wenn die NPD irgendwo mal wirklich Erfolg haben sollte.

Pit Petrel
04.07.2010, 13:47
Ach, diese ganze Wahl war doch eine Farce! Seit wann wird in einer Demokratie drei mal gewählt, bis das Ergebniss stimmt?

Diese BRD enttarnt sich immer mehr aber dem Michel gehts am Arsch vorbei!X(

Ne, weil es so vom Gesetz vorgesehen ist. Es hätte ja auch viermal sein können, wenn Stimmengleichheit zwischen Wulf und Gauck geherrscht hätte.

Pit Petrel
04.07.2010, 13:49
Das Problem ist nur, dass es für eine rechtsextreme Partei wie die NPD nie demokrtische Mehrheiten geben wird. Deshalb ist Demokratie für Extremisten wie das Weihwasser für den Teufel.

Das ist kein Problem, sondern ein Segen!

heide
04.07.2010, 13:53
ich hab meine Brille verlegt, kann ich das Rezept von dem Eintopf da haben?:lach:
Schau doch einfach mal in den Strang "Tradition" rein, unter der Rubrik: Gesellschaft/Staat!:))

ursula
04.07.2010, 15:08
Endlich mal eine(r) gegen mich! Hoffendlich bleibt es so von der Anzahl her!
Urschula, du machst Sachen!:cool:


Staber

nicht hoffenddddliche sonder sischer.

Jura
04.07.2010, 18:21
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß man in dieser Scheindemokratie so manches nicht in den Systemmedien hört.

Für mich wird immer klarer das die BRD eine Diktatur ist und ich traue auch den Wahlen nicht mehr!

endlich ein ossi-braunbatz erklärt aus eigener erfahrung was die wahre demokratie ist. :))


Jura

GSch
04.07.2010, 21:41
Der im Eingangsbeitrag zitierte Text der NPD-Landtagsfraktion MVP behauptet:


Im Bundespräsidentenwahlgesetz (BPWahlG) ist geregelt, daß über die Vorschlagslisten mittels Höchstzahlverfahren d'Hondt abzustimmen ist. Entgegen den Vorgaben des Gesetzes, wurden die von den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt und Thüringen entsandten Wahlmänner aber durch Blockwahl gewählt.

Das BPräsWahlG sagt dagegen in §4 Abs. 3:


Die Sitze werden, wenn mehrere Vorschlagslisten vorliegen, den Listen nach der Zahl der ihnen zugefallenen Stimmen im Höchstzahlverfahren d'Hondt zugeteilt.

Wenn es nun aber nur eine Liste gibt, erübrigt sich dieses Verfahren, denn dann gibt es nur noch die Entscheidung zwischen Ja und Nein für die eine Liste.

Dass Leute an der Gesetzgebung mitwirken, die kein Gesetz lesen können, ist einfach nur traurig.