PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr als 30.000 Amis in Grafenwöhr



Seiten : [1] 2

Sprecher
01.07.2010, 16:57
Derzeit leben und arbeiten etwa 28.500 Soldaten, Zivilpersonal und Familienangehörige im "Graf", wie sie ihren deutschen Standort nennen. Denn "Grafenwöhr" geht den meisten nur mühsam über die Lippen. "Die wenigsten US-Soldaten bemühen sich, ein paar Brocken Deutsch zu lernen", sagt Stabssoldat Gerald Morgenstern: "Die Deutschen hier können dafür aber alle Englisch." In den nächsten Jahren sollen noch 5.000 weitere US-Bürger nach Grafenwöhr ziehen.

http://www.br-online.de/bayern/100-jahre-grafenwoehr-zeitstrahl-ID1277462339786.xml

Die antideutschen PI-Schwuchteln werden vor Begeisterung Luftsprünge machen daß noch mehr US-Besatzer kommen.

Sprecher
01.07.2010, 16:58
Ein Bild das Bände spricht:

http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2010/06/25/cumulus/BR-online-Publikation-ab-01-2010--149555-20100625115049.jpg

Sprecher
01.07.2010, 17:01
http://www.oberpfalznetz.de/Media/3/102/407/1564386.jpg

Sprecher
01.07.2010, 17:04
http://www.army.mil/-images/2009/11/02/54754/size0-army.mil-54754-2009-11-02-041154.jpg

Sterntaler
01.07.2010, 17:30
aus den USA Neger Slumdogs. Nicht umsonst und ohne Hintergedanken siedelt Obimbo hier seine Neger Besatzungstruppe an.

berty
01.07.2010, 17:52
Derzeit leben und arbeiten etwa 28.500 Soldaten, Zivilpersonal und Familienangehörige im "Graf", wie sie ihren deutschen Standort nennen. Denn "Grafenwöhr" geht den meisten nur mühsam über die Lippen. "Die wenigsten US-Soldaten bemühen sich, ein paar Brocken Deutsch zu lernen", sagt Stabssoldat Gerald Morgenstern: "Die Deutschen hier können dafür aber alle Englisch." In den nächsten Jahren sollen noch 5.000 weitere US-Bürger nach Grafenwöhr ziehen.

http://www.br-online.de/bayern/100-jahre-grafenwoehr-zeitstrahl-ID1277462339786.xml

Die antideutschen PI-Schwuchteln werden vor Begeisterung Luftsprünge machen daß noch mehr US-Besatzer kommen.

Die Seeadler fühlen sich dort offenbar wohl und gefällt es dort. Die stören sich auch nicht an den Amis. Und Sprachprobleme wird es mit denen auch nicht geben.

Stadtknecht
01.07.2010, 17:54
Was ist dagegen einzuwenden?

Die Amerikaner bringen Geld und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie kriminell werden.

Dazu haben die zuviel Angst vor der MP.

derRevisor
01.07.2010, 18:14
Etwa das Geld, dass hauptsächlich in ihren eigenen Supermärkten ausgegeben wird, und das D. ohnehin über die vielen verschlungene Haushaltsposten bezahlt?

Würfelqualle
01.07.2010, 18:21
Drecklige Besatzer !

Ami go home !

X(

Sprecher
01.07.2010, 20:13
Was ist dagegen einzuwenden?

Die Amerikaner bringen Geld und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie kriminell werden.

Dazu haben die zuviel Angst vor der MP.

Die Ami-Soldaten sind überproportional kriminell. Jeder der in der Nähe von US-Stützpunkten wohnt weiß das. Besonders bei Vergewaltigungen tun die sich hervor, speziell unsere maximalpigmentierten Freunde.

Sprecher
01.07.2010, 20:14
Die Seeadler fühlen sich dort offenbar wohl und gefällt es dort. Die stören sich auch nicht an den Amis. Und Sprachprobleme wird es mit denen auch nicht geben.

Das Grundwasser haben die Drecksamis dort auch versaut X(

http://www.focus.de/politik/deutschland/us-altlasten-was-die-army-verschweigt_aid_143342.html

Darüber regen sich die besatzer-hörigen Grünen nicht auf.

Sterntaler
01.07.2010, 20:15
Besatzer raus.

Hilarius
01.07.2010, 20:17
Den US Stützpunkt in Grafenwöhr kenne ich in und auswendig......80% Neger, die nicht mal ihren Namen unter einen Kaufvertrag schreiben können...den Göttern sein Dank, dass sie Ende der 90er aus Amberg verschwinden mussten....

Lotos
01.07.2010, 20:19
Die Ami-Soldaten sind überproportional kriminell. Jeder der in der Nähe von US-Stützpunkten wohnt weiß das. Besonders bei Vergewaltigungen tun die sich hervor, speziell unsere maximalpigmentierten Freunde.

Ich ahne es, du hast keine Quelle.
Wie überraschend...

Hilarius
01.07.2010, 20:23
Ich ahne es, du hast keine Quelle.
Wie überraschend...

Wie BLÖDE seid ihr Linken eigentlich?

Sprecher
01.07.2010, 20:31
Ich ahne es, du hast keine Quelle.
Wie überraschend...

Wenns um Vergewaltigungen im Irak oder Afghanistan ginge würdest du es nicht anzweifeln.
Aber in Deutschland sind die Amis für euch Linke auf einmal die Guten.
Ihr merkt doch gar nichts mehr.

Lotos
01.07.2010, 20:33
Wenns um Vergewaltigungen im Irak oder Afghanistan ginge würdest du es nicht anzweifeln.
Aber in Deutschland sind die Amis für euch Linke auf einmal die Guten.
Ihr merkt doch gar nichts mehr.

Ergo:
Keine Quelle, nichts als Lüge.

Sprecher
01.07.2010, 20:42
Ergo:
Keine Quelle, nichts als Lüge.

Hier z.B. du dämliche Pfeife:

http://www.bka.de/pks/pks2000/p_2_3_3.html

0,5% aller Straftaten gehen im Schnitt auf das Konto von "Stationierungsstreitkräften".

Es sind zwar viel zu viele Besatzer im Lande aber 0,5% der Bevölkerung machen sie nicht aus.

Staber
05.07.2010, 11:16
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber

Deutschmann
05.07.2010, 11:35
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber

Sieh mal an. 60% begrüßen einen Abzug der Amis. Und sowas wird veröffentlicht?

Raczek
05.07.2010, 11:38
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber

Die Alternative lautet aber nicht die Russen, sondern überhaupt keine fremden Truppenkontigente auf deutschen Boden.
Dieses Arbeitsplatzgewäsch ist nicht zum ertragen, da der BRD-Staat diesen Stationierungen gut 180 Millionen pro Jahr zuschießt, quasi Amerikaner, Briten noch dafür bezahlt das sie hier stationiert sind, sind das z.T. reine Subventionsarbeitsplätze im Dienstleistungssektor, Volkswirtschaftlich gesehen also doppelt nutzlos.
Wenn ihr dennoch so sehr daran hängt, dann setzt euch gefälligst dafür ein, dass die Bundeswehr entsprechend aufwächst und nicht alle 5 Jahre verkleinert wird...

Quo vadis
05.07.2010, 11:39
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber

Die Frage nach der Abwägung- lieber Amibesatzer als Russenbesatzer- stellt sich überhaupt nicht, weil es da nur ausschließlich ein weder- noch geben kann.
Ausgerechnet der Nato- Neuausrichtung und Einsatz globaler Krisenreaktionskräfte der Amis, hat Deutschland die aktuelle Einstampfung der Wehrpflicht und die massive Standortschließung deutscher Kasernen zu verdanken. Als schwer verliebter Besatzerfan siehst du dies natürlich nicht.

Quo vadis
05.07.2010, 11:40
Die Alternative lautet aber nicht die Russen, sondern überhaupt keine fremden Truppenkontigente auf deutschen Boden.
Dieses Arbeitsplatzgewäsch ist nicht zum ertragen, da der BRD-Staat diesen Stationierungen gut 180 Millionen pro Jahr zuschießt, quasi Amerikaner, Briten noch dafür bezahlt das sie hier stationiert sind, sind das z.T. reine Subventionsarbeitsplätze im Dienstleistungssektor, Volkswirtschaftlich gesehen also doppelt nutzlos.
Wenn ihr dennoch so sehr daran hängt, dann setzt euch gefälligst dafür ein, dass die Bundeswehr entsprechend aufwächst und nicht alle 5 Jahre verkleinert wird...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Völlig richtig.

Deutschmann
05.07.2010, 11:42
Die Alternative lautet aber nicht die Russen, sondern überhaupt keine fremden Truppenkontigente auf deutschen Boden.
Dieses Arbeitsplatzgewäsch ist nicht zum ertragen, da der BRD-Staat diesen Stationierungen gut 180 Millionen pro Jahr zuschießt, quasi Amerikaner, Briten noch dafür bezahlt das sie hier stationiert sind, sind das z.T. reine Subventionsarbeitsplätze im Dienstleistungssektor, Volkswirtschaftlich gesehen also doppelt nutzlos.
Wenn ihr dennoch so sehr daran hängt, dann setzt euch gefälligst dafür ein, dass die Bundeswehr entsprechend aufwächst und nicht alle 5 Jahre verkleinert wird...

Genau so ist es. Berechnungen des Ministeriums zeigen eindeutig ein Minusgeschäft. Den Link habe ich schon mal in einem anderen Strang gesetzt.

Ach ja, die Bundeswehr gehört unbedingt aufgerüstet. Stattdessen wollen die künftig nur noch Wehrpflichtige nehmen die sich freiwillig melden. Sachen gibts.

harlekina
05.07.2010, 12:17
Wo ist das Problem? Ganz Grafenwöhr lebt von den GIs.

Schwarzer Rabe
05.07.2010, 12:20
Wo ist das Problem? Ganz Grafenwöhr lebt von den GIs.

Du meinst "von deutschen Staat"! :]

Rowlf
05.07.2010, 12:21
Wie BLÖDE seid ihr Linken eigentlich?

Du musst noch viel größer schreiben....und mit Ausrufezeichen!

Staber
05.07.2010, 14:23
Etwa das Geld, dass hauptsächlich in ihren eigenen Supermärkten ausgegeben wird, und das D. ohnehin über die vielen verschlungene Haushaltsposten bezahlt?


Hast du irgendwann in deinem Leben mal ein vernünftigen Gedankengang gehabt? Ist nur eine Frage
Egal , was du hier vom Stapel läßt, es ist immer negativ und nörgelnd ausgelegt. Ist schon erstaunlich!?(


staber

Moser
05.07.2010, 14:29
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber

Kein Mensch der Welt will fremde Besatzer in seinem Land. Auch wir Deutschen nicht. Keine Ahnung, aus welchem Land du kommst.

Staber
05.07.2010, 14:30
Sieh mal an. 60% begrüßen einen Abzug der Amis. Und sowas wird veröffentlicht?

Ja, ist eben Demokratie! Ich zähle mich zu den 28%, da ich die GI's als angenehme Kameraden empfunden habe in meiner Dienstzeit, soweit ich mit denen zu tun hatte. In Grafenwöhr und auch in Baumholder. ;)

staber

Schwarzer Rabe
05.07.2010, 14:33
Ja, ist eben Demokratie! Ich zähle mich zu den 28%, da ich die GI's als angenehme Kameraden empfunden habe in meiner Dienstzeit, soweit ich mit denen zu tun hatte. In Grafenwöhr und auch in Baumholder. ;)

staber

Das waren sicherlich keine "Kameraden". Oder warum durften wir unsere MG's auf der Drehringlafette nicht in Richtung ihrer Kasernen halten, ohne einen Beschuß der Amis zu riskieren? Im umgekehrten Fall aber durften die Amis ALLES machen!

Bruddler
05.07.2010, 14:36
Das waren sicherlich keine "Kameraden". Oder warum durften wir unsere MG's auf der Drehringlafette nicht in Richtung ihrer Kasernen halten, ohne einen Beschuß der Amis zu riskieren? Im umgekehrten Fall aber durften die Amis ALLES machen!

Nun, schließlich genießen sie bei uns (als Siegermacht) das Hausrecht ! ;)

Sprecher
05.07.2010, 14:37
Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne.


Richtig daß die Besatzerknechte ihren Job verlieren interessiert mich einen Scheißdreck. Von mir aus können die bis an ihr Lebensende bei Hartz 4 dahinvegetieren.

Ruepel
05.07.2010, 14:38
Rausprügeln diese Mörderbande!

Sprecher
05.07.2010, 14:40
Wo ist das Problem? Ganz Grafenwöhr lebt von den GIs.

Im besetzten Frankreich gab es auch viele Franzosen die von den deutschen Besatzern lebten. Tolles Argument also.

Sprecher
05.07.2010, 14:41
Ja, ist eben Demokratie! Ich zähle mich zu den 28%, da ich die GI's als angenehme Kameraden empfunden habe in meiner Dienstzeit, soweit ich mit denen zu tun hatte. In Grafenwöhr und auch in Baumholder. ;)

staber

Bist du zufällig der Ex-Fallschirmjäger der sich bei PI freiwillig zum Einsatz für Israel melden wollte? :hihi::hihi:

Staber
05.07.2010, 17:16
Das waren sicherlich keine "Kameraden". Oder warum durften wir unsere MG's auf der Drehringlafette nicht in Richtung ihrer Kasernen halten, ohne einen Beschuß der Amis zu riskieren? Im umgekehrten Fall aber durften die Amis ALLES machen!



Wer weiß, wie ihr eure Schießausbildung absolviert habt. Auf Grund dessen, Vertauen ist gut, Kontrolle besser aus amerikanischer Sicht. ;)

Staber

Staber
05.07.2010, 17:20
Richtig daß die Besatzerknechte ihren Job verlieren interessiert mich einen Scheißdreck. Von mir aus können die bis an ihr Lebensende bei Hartz 4 dahinvegetieren.

Klar, schon mal dein Kopf röntgen lassen, ob die Gehirnmasse noch komplett ist?;)

Staber

harlekina
05.07.2010, 17:55
Im besetzten Frankreich gab es auch viele Franzosen die von den deutschen Besatzern lebten. Tolles Argument also.

Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.

Gryphus
05.07.2010, 17:58
http://www.youtube.com/watch?v=4G1baGsHYEA

Sprecher
05.07.2010, 20:12
Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.

Kollaborateure gab es in jedem Land und zu allen Zeiten.

Bettmaen
06.07.2010, 04:33
Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.
Das mag sein. Nur, was hat Deutschland als Ganzes davon, dass wir den Amis Geld abdrücken, damit sie Stützpunkte betreiben können?

Im Ruhrgebiet wurden Zechen geschlossen, weil sie subventioniert werden mußten, was zehntausende Arbeitsplätze kostete.

Die Bundeswehr läßt man immer weiter finanziell ausbluten, nur für die Besatzer und Bereicherer ist immer genug Geld da.

Die nationalen Gesamtinteressen stehen über den Partikularinteressen einiger Gemeinden, will ich damit sagen, bevor ein Korinthenkacker aus Schwäbisch Gmünd mir mangelnde Logik vorwirft.

Selbst wenn die Amis die Stützpunkte vollständig selbst finanzieren würden, spräche die nationale Selbstachtung dagegen, zehntausende fremde Soldaten auf eigenem Boden zu dulden. Nationale Selbstachtung ist freilich etwas, das die Amis den umerzogenen Krauts aberzogen haben.

Weiter_Himmel
06.07.2010, 06:00
Ja, ist eben Demokratie! Ich zähle mich zu den 28%, da ich die GI's als angenehme Kameraden empfunden habe in meiner Dienstzeit, soweit ich mit denen zu tun hatte. In Grafenwöhr und auch in Baumholder. ;)

staber

Das will ja auch niemand hier leugnen, es geht geht auch nicht darum (mir zumindest nicht) die USA oder ihre Soldaten zu brandmarken.Nur im großen und ganzen denke auch ich das die US Soldaten in Deutschland die Deutsche Souveränität stark einschränken.

Um mal ein paar Punkte zu nennen:

1: Die Us Soldaten sind nicht Meldepflichtig .Die Usa können nach Deutschland Personen ein und ausführen wie sie wollen ohne das dies einem Kontrollmechanismus unterliegt.Das öffnet den US Nachrichtendienst Tür und Tor.
Das z.B. Stationen wie Echolon höchstwahrscheinlich zur Spionage gegen Deutsche Unternehmen und Instutitionen benutzt wurde ist keine irre verschwörungtheorie sondern sogar recht fundiert.(Da Siemens z.B. solche Versuche zurückverfolgen konnte.)

2: Die Us Soldaten unterliegen nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit wenn sie in Verbrechen (was gar nicht mal so selten vorkommt ) verwickelt sind.Oft werden sie von den US Gerichten jedoch härter verurteilt was man fairerweise sagen muss.

3: Die BRD muss erhebliche kosten dafür aufbringen das sie Amerikaner hier sind. Objekrenovierung der Bau von Häusern usw.Rechnet man hier die geschaffenen Arbeitsplätze dagegen kommt man in etwas auf +-0 .Die Amerikaner haben also eine ihre wichtigen Zentralen Basen umsonst hier z.T vom deutschen Steuerzahler finanziert.

4: Oft benehmen sich die jungen Soldaten sehr deviant.Die Städte sind meist mit Bordellen zugepflastert sie betrinken sich machen Frauen oft schamlos an und prügeln sich gerne.Ein Pluspunkt ist hingegen das die Militärpolizei schnell und hart reagiert wird aber dadurch untergraben das die Deutsche Polizei z.B. gar nicht richtig reagieren darf.

Meiner Ansicht nach widersprechen diese Punkte einem klassichen Bündnissverhältniss.Ich will hier nicht als Ami Basher auftreten und fordere auch keinen total Abzug nur ein paar Sachen sollten sich da schon ändern.

Die Soldaten sollten stärker von der Zivilbevölkerung getrennt werden , die Anzahl der Truppen sollte reduziert werden(Wir brauchen keine US Panzerdivision hier) die Deutsche Polizei und der Staat sollten mehr Kontrolle darüber bekommen(besoders das die USA nahezu beliebig Personen anonym nach Deutschland schaffen kann ist hier zu erwähnen ) und die Subventionen des Bundes sollten eingestellt werden.

Unter aller Kanone ist was die USA letztens in Japan abgezogen haben.Die hat mich darin bestärkt das auch wir alles im allen in diesem Punkt nicht souverän sind.Nahezu das gesamte Japanische Volk+die Japanische Regierung wollten die US Soldaten aus dem Land haben.Und ist ihnen das gelungen? Nein es ist ihnen nicht gelungen.

Hier eine Doku über US Soldaten in Japan http://www.youtube.com/watch?v=OzhxxrZzYaI&feature=player_embedded

und anders benehmen die sich hier auch nicht.

Cicero1
06.07.2010, 08:44
Kollaborateure gab es in jedem Land und zu allen Zeiten.

Allerdings wurden Kollaborateure in den meisten Ländern verachtet und nach dem Ende der Besatzungszeit wurde nicht selten mit denen "abgerechnet". Zum Beispiel haben ab dem Sommer 1944 viele Kollaborateure in Frankreich nicht überlebt. In anderen Ländern, wie in Vietnam, dem Irak oder Afghanistan, ist die Lebenserwartung von Kollaborateuren auch während der Besatzungszeit nicht besonders hoch.

In Deutschland scheint es aber einen besonders ausgeprägten Hang zur Kollaboration zu geben. Es gibt zwar keine statistischen Zahlen, aber in wohl kaum einem anderem Ostblockstaat dürfte es so viele "Russenknechte" wie in der DDR gegeben haben. In einer Biographie schreibt Gorbatschow, dass die Ostdeutschen (Kommunisten) "päpstlicher als der Papst" gewesen seien, ein Phänomen, dass er aus anderen Ostblockstaaten so nicht kannte. Dabei macht Gorbatschow keinen Hehl daraus, dass ihn dieses Verhalten der Ostdeutschen eher negativ berührt hat.

haihunter
06.07.2010, 09:44
Derzeit leben und arbeiten etwa 28.500 Soldaten, Zivilpersonal und Familienangehörige im "Graf", wie sie ihren deutschen Standort nennen. Denn "Grafenwöhr" geht den meisten nur mühsam über die Lippen. "Die wenigsten US-Soldaten bemühen sich, ein paar Brocken Deutsch zu lernen", sagt Stabssoldat Gerald Morgenstern: "Die Deutschen hier können dafür aber alle Englisch." In den nächsten Jahren sollen noch 5.000 weitere US-Bürger nach Grafenwöhr ziehen.

http://www.br-online.de/bayern/100-jahre-grafenwoehr-zeitstrahl-ID1277462339786.xml

Die antideutschen PI-Schwuchteln werden vor Begeisterung Luftsprünge machen daß noch mehr US-Besatzer kommen.

Eine gute Nachricht für die Region! Weiter so! Unsere amerikanischen Freunde sind uns herzlich willkommen. Was der rechtsextreme Abschaum dazu meint, ist völlig uninteressant. Ist ja nur 'ne Handvoll Deppen! :D

haihunter
06.07.2010, 09:46
Kollaborateure gab es in jedem Land und zu allen Zeiten.

Rechtsextreme Deppen gibt's auch in jedem Land, nur spielen die keine Rolle, da sich keiner um deren stupiden, und bei uns dazu noch antideutschen Meinungen schert.

haihunter
06.07.2010, 09:48
Klar, schon mal dein Kopf röntgen lassen, ob die Gehirnmasse noch komplett ist?;)

Staber

Welche Gehirnmasse vermutest Du denn bei solchen rechtsextremen Dummschwätzern??? Da ist nur eine große Leere! :))

haihunter
06.07.2010, 09:50
Etwa das Geld, dass hauptsächlich in ihren eigenen Supermärkten ausgegeben wird, und das D. ohnehin über die vielen verschlungene Haushaltsposten bezahlt?

Blödsinn! Mach Dich doch erst mal schlau, Du hast ja offensichtlich absolut keine Ahnung von diesem Thema!

haihunter
06.07.2010, 09:52
Die Ami-Soldaten sind überproportional kriminell. Jeder der in der Nähe von US-Stützpunkten wohnt weiß das. Besonders bei Vergewaltigungen tun die sich hervor, speziell unsere maximalpigmentierten Freunde.

Auch wieder so ein rassistischer Schwachsinn eines Nazi-Deppen! Und im Gegensatz zu Dir weiss ich, wovon ich rede. Unsere amerikanischen Freunde sind mitnichten krimineller als andere.

haihunter
06.07.2010, 09:53
Besatzer raus.

Viewer raus!

haihunter
06.07.2010, 09:55
Wie BLÖDE seid ihr Linken eigentlich?

:depp: :depp: Wie blöde bist Du eigentlich?? Bring mal 'ne Quelle für diese dämlichen Behauptungen, daß amerikanische GI's krimineller sind als Deutsche!

Kara Ben Nemsi
06.07.2010, 09:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

Heute werden neben der kostenfreien Überlassung von Arealen zur militärischen Nutzung z. B. Kosten für anstehende Renovierungen und Neubauten dieser Militäreinrichtungen aus Steuermitteln der Bundesrepublik Deutschland finanziert. Eine Veröffentlichung des Bundesfinanzministeriums von 2005 veranschlagt die „Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“ auf rund 123,3 Millionen EUR Ausgaben, denen 24,9 Millionen EUR Einnahmen gegenüber stehen.

Bettmaen
06.07.2010, 09:56
Auch wieder so ein rassistischer Schwachsinn eines Nazi-Deppen! Und im Gegensatz zu Dir weiss ich, wovon ich rede. Unsere amerikanischen Freunde sind mitnichten krimineller als andere
Du bekommst also jede Straftat mit, die Deine amerikanischen Freunde begehen? Sprecher hat immerhin eine Quelle für seine Aussage geliefert? Kannst Du auch mit einer Quelle aufwarten?

haihunter
06.07.2010, 09:57
Wenns um Vergewaltigungen im Irak oder Afghanistan ginge würdest du es nicht anzweifeln.
Aber in Deutschland sind die Amis für euch Linke auf einmal die Guten.
Ihr merkt doch gar nichts mehr.

Wieviele Vergewaltigungen im Irak oder in Afghanistan durch US Soldaten gibt's denn? Quelle bitte oder Dummschwatzmaul zu!

Bettmaen
06.07.2010, 09:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

Heute werden neben der kostenfreien Überlassung von Arealen zur militärischen Nutzung z. B. Kosten für anstehende Renovierungen und Neubauten dieser Militäreinrichtungen aus Steuermitteln der Bundesrepublik Deutschland finanziert. Eine Veröffentlichung des Bundesfinanzministeriums von 2005 veranschlagt die „Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“ auf rund 123,3 Millionen EUR Ausgaben, denen 24,9 Millionen EUR Einnahmen gegenüber stehen.
Aber, aber...unsere Freunde schützen uns doch auch, auch wenn ich nicht weiß, wovor. Außerdem verhindern sie die Islamisierung Deutschlands. Und bedenke die Arbeitsplätze bei den Zivilbetrieben, Bordellen und US-Kaschemmen. :D

haihunter
06.07.2010, 10:00
Die Alternative lautet aber nicht die Russen, sondern überhaupt keine fremden Truppenkontigente auf deutschen Boden.
Dieses Arbeitsplatzgewäsch ist nicht zum ertragen, da der BRD-Staat diesen Stationierungen gut 180 Millionen pro Jahr zuschießt, quasi Amerikaner, Briten noch dafür bezahlt das sie hier stationiert sind, sind das z.T. reine Subventionsarbeitsplätze im Dienstleistungssektor, Volkswirtschaftlich gesehen also doppelt nutzlos.
Wenn ihr dennoch so sehr daran hängt, dann setzt euch gefälligst dafür ein, dass die Bundeswehr entsprechend aufwächst und nicht alle 5 Jahre verkleinert wird...

Was die BW angeht hast Du recht, was die Kosten angeht nicht. Es fliessen zwar Gelder, die sind aber in erster Linie zur Erhaltung der Stützpunkte. Und es sind auch etwa nur 1/3 der Stationierungskosten. Sollten die Amis abziehen, würde das ganze Regionen ins Elend stürzen, so wie es z.B. in der Region Zweibrücken/Pirmasens war.

haihunter
06.07.2010, 10:02
Genau so ist es. Berechnungen des Ministeriums zeigen eindeutig ein Minusgeschäft. Den Link habe ich schon mal in einem anderen Strang gesetzt....

Dann bring den Link nochmal, denn ein Zuschussgeschäft ist das sicher nicht, es sei denn, man betrachtet die einzelnen Zahlungen absolut isoliert. Man muss ja auch sehen, wieviel Gelder durch unsere amerikanischen Freunde fliessen. Das hört ja nicht bei den deutschen Beschäftigten dort auf, es geht weiter über die Vermieter, die Geschäftsleute etc.

haihunter
06.07.2010, 10:04
Du meinst "von deutschen Staat"! :]

Nein, sicher nicht. Ich komme ja auch aus einer Gegend, wo viele unserer amerikanischen Freunde stationiert sind und die werden nicht vom deutschen Staat bezahlt, sondern von "Uncle Sam".

haihunter
06.07.2010, 10:05
Kein Mensch der Welt will fremde Besatzer in seinem Land. Auch wir Deutschen nicht. Keine Ahnung, aus welchem Land du kommst.

Stimmt, aber die US Boys sind keine Besatzer, sondern Freunde und Verbündete. Sie dürfen gerne bleiben.

Bettmaen
06.07.2010, 10:07
Nein, sicher nicht. Ich komme ja auch aus einer Gegend, wo viele unserer amerikanischen Freunde stationiert sind und die werden nicht vom deutschen Staat bezahlt, sondern von "Uncle Sam".
Ihren Sold bekommen sie von den USA. Wäre ja noch schöner, wenn wir den auch noch bezahlen würden.


Was die BW angeht hast Du recht, was die Kosten angeht nicht. Es fliessen zwar Gelder, die sind aber in erster Linie zur Erhaltung der Stützpunkte. Und es sind auch etwa nur 1/3 der Stationierungskosten. Sollten die Amis abziehen, würde das ganze Regionen ins Elend stürzen, so wie es z.B. in der Region Zweibrücken/Pirmasens war.
Wie wäre es, wenn die Amis abziehen und die BW einzieht? Besser ist es doch, wenn wir unsere eigene Armee finanzieren. Habt ihr Ami-Lieblinge gar keinen Nationalstolz?

Quo vadis
06.07.2010, 10:09
Was die BW angeht hast Du recht, was die Kosten angeht nicht. Es fliessen zwar Gelder, die sind aber in erster Linie zur Erhaltung der Stützpunkte. Und es sind auch etwa nur 1/3 der Stationierungskosten. Sollten die Amis abziehen, würde das ganze Regionen ins Elend stürzen, so wie es z.B. in der Region Zweibrücken/Pirmasens war.


Dich interessieren die Regionen doch einen Scheiß. Ich hab von dir noch nie ein Plädoyer für den Raum Schneeberg gehört, den die neue US Nato- Doktrin sofort die hiesige BW Kaserne gekostet hat. Du implizierst mit hündischer Amiarschkriecherei nur dein verschwurbeltes Weltbild, ein Negativsaldo für Deutschland der sich aus deren Besatzerpräsenz erwächst, interessiert dich hingegen einen Scheiß.

haihunter
06.07.2010, 10:10
Du bekommst also jede Straftat mit, die Deine amerikanischen Freunde begehen? Sprecher hat immerhin eine Quelle für seine Aussage geliefert? Kannst Du auch mit einer Quelle aufwarten?

Welche Quelle hat er jemals für sein Dummgeschwätz geliefert? Die "Deutsche Stimme" etwa? :hihi:

Und ja, ich bekomme hier sehr viel mit, was die Amis so treiben. Das Schlimmste sind in der Regel Schlägereien und Ruhestörungen, also nicht wirklich was kriminelles und schon gar keine Vergwaltigungen. Die kommen bei uns genau so oft oder genau so selten vor wie bei Deutschen.

haihunter
06.07.2010, 10:12
... Wie wäre es, wenn die Amis abziehen und die BW einzieht? Besser ist es doch, wenn wir unsere eigene Armee finanzieren. Habt ihr gar keinen Nationalstolz?

Warum? So geht's ja auch und so viele deutsche Soldaten gibt's ja gar nicht mehr. Die Amis sind unsere Freunde und Verbündete, die können, dürfen und sollen bleiben! In möglichst großer Anzahl, ein Hauptgewinn für die Region!

haihunter
06.07.2010, 10:13
Dich interessieren die Regionen doch einen Scheiß. Ich hab von dir noch nie ein Plädoyer für den Raum Schneeberg gehört, den die neue US Nato- Doktrin sofort die hiesige BW Kaserne gekostet hat. Du implizierst mit hündischer Amiarschkriecherei nur dein verschwurbeltes Weltbild, ein Negativsaldo für Deutschland der sich aus deren Besatzerpräsenz erwächst, interessiert dich hingegen einen Scheiß.

Es gibt hier keine Besatzer, sondern nur Verbündete!

Ist aber klar, dass das in ein Nazihirn nicht reingeht. Interssiert aber nicht, denn keine Sau interessiert sich für das, was Neonazis so wollen.

Quo vadis
06.07.2010, 10:23
Es gibt hier keine Besatzer, sondern nur Verbündete!

Ist aber klar, dass das in ein Nazihirn nicht reingeht. Interssiert aber nicht, denn keine Sau interessiert sich für das, was Neonazis so wollen.

Also ich sehe hier im Strang nur einen kleinen Bläuling, der die Bäckchen aufbläßt. Es sind die Vorgaben deiner Besatzerlieblinge, die die Bundeswehr und deutsche BW Standorte immer weiter eindampfen. Lerne mal lesen.

haihunter
06.07.2010, 11:01
Also ich sehe hier im Strang nur einen kleinen Bläuling, der die Bäckchen aufbläßt. Es sind die Vorgaben deiner Besatzerlieblinge, die die Bundeswehr und deutsche BW Standorte immer weiter eindampfen. Lerne mal lesen.

1. :depp: Es gibt keine Besatzer mehr in Deutschland, sondern nur Freunde und Verbündete!

2. :depp: Es gibt keine Vorgaben der USA die deutsche BW zu verkleinern. Im Gegenteil.

Daß Du keine Ahnung von den Themen hast, über die Du schreibst, ist ja längst bekannt. Ist aber halt so beim kompletten rechtsextremen Gesockse! Hauptsache mal schnell dummgeschwätzt!

Bettmaen
06.07.2010, 11:14
Lieber haihunter, Du bist so glaubwürdig wie ein Bergmann im Ruhrgebiet, der für den Erhalt der Zechen plädiert, auch wenn sie irrsinnig hohe Subventionen verursachen. Wobei Zechen wirtschaftlich sinnvoller sind und eine zu große Energieabhängigkeit vom Ausland verhindern.

Marlen
06.07.2010, 11:52
Brauchen wir welche ? .......

... ansonsten können die Leutchen natürlich hierbleiben, wenn es ihnen
hier besser gefällt - als in ihrem Land .... auf die paar kommt es nicht
mehr an :D

Da fällt mir ein ..... stell Dir vor, der Krieg ist aus und der "Feind" bleibt da :D

Deutschmann
06.07.2010, 12:02
...

2. :depp: Es gibt keine Vorgaben der USA die deutsche BW zu verkleinern. Im Gegenteil.

...

Der USA vielleicht nicht, aber im 2+4-Vertrag steht das ganz klar drin. Allerdings wurde (soweit ich mich erinnere) seitens der USA schon mal der Vorschlag gebracht, die Bundeswehr in eine Berufsarmee umzugestalten.

Deutschmann
06.07.2010, 12:03
Dann bring den Link nochmal, denn ein Zuschussgeschäft ist das sicher nicht, ...

Oje ... da muss ich noch mal suchen. Seit einige cleveren IT-Spezialisten im Auftrag des Bundes gemeint haben die Website umzubauen, findet man so gut wie nichts mehr im Archiv. X(

dimu
06.07.2010, 12:12
Klar, schon mal dein Kopf röntgen lassen, ob die Gehirnmasse noch komplett ist?;)

Staber

das wäre bei dir sicherlich nicht möglich,
wo keiner ist kann auch nicht geröntgt werden.
.

Weiter_Himmel
06.07.2010, 12:36
Dann bring den Link nochmal, denn ein Zuschussgeschäft ist das sicher nicht, es sei denn, man betrachtet die einzelnen Zahlungen absolut isoliert. Man muss ja auch sehen, wieviel Gelder durch unsere amerikanischen Freunde fliessen. Das hört ja nicht bei den deutschen Beschäftigten dort auf, es geht weiter über die Vermieter, die Geschäftsleute etc.


http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland #Kosten_der_Stationierung mit Einzelnachweiß.(Wobei nicht nur die USA eingeschlossen sind sondern auch Briten ,Franzosen usw).

Also ich hätte einen sinnvolleren Verwendungszweck für die 143 millionen.Nähere Erläuterung die meine Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation ausdrücken sidn in Post 43 Zusammengefasst.

haihunter
06.07.2010, 15:37
Lieber haihunter, Du bist so glaubwürdig wie ein Bergmann im Ruhrgebiet, der für den Erhalt der Zechen plädiert, auch wenn sie irrsinnig hohe Subventionen kosten. Wobei Zechen wirtschaftlich sinnvoller sind und eine zu große Energieabhängigkeit vom Ausland verhindern.

:depp: Hast Du auch was zum Thema zu sagen?

haihunter
06.07.2010, 15:39
Der USA vielleicht nicht, aber im 2+4-Vertrag steht das ganz klar drin. Allerdings wurde (soweit ich mich erinnere) seitens der USA schon mal der Vorschlag gebracht, die Bundeswehr in eine Berufsarmee umzugestalten.

Eine Berufsarmee wäre vielleicht auch nicht das Schlechteste, besser jedenfalls als sechs Monate Wehrdienst.

Tatsache ist aber, daß die USA keinerlei Mitsprachrecht in puncto BW haben. Wenn das so wäre, hätten deutsche Soldaten in Korea, Vietnam und Afghanistan gekämpft.

Deutschmann
06.07.2010, 15:44
Eine Berufsarmee wäre vielleicht auch nicht das Schlechteste, besser jedenfalls als sechs Monate Wehrdienst.

Tatsache ist aber, daß die USA keinerlei Mitsprachrecht in puncto BW haben. Wenn das so wäre, hätten deutsche Soldaten in Korea, Vietnam und Afghanistan gekämpft.

Vietnam war mal im Gespräch. Ich meine da kürzlich über sowas gestolpert zu sein. Aber im Grunde hast du recht - die haben nicht wirklich ein Mitsprecherecht. Jedoch hört unsere Regierung ganz gerne auf das was die Amis sagen.

Bettmaen
06.07.2010, 15:48
:depp: Hast Du auch was zum Thema zu sagen?
Das gehört zum Thema, nur hast Du es nicht begriffen. Kleiner Hinweis: Du sprichst pro domo.

Sprecher
06.07.2010, 15:52
Ihren Sold bekommen sie von den USA. Wäre ja noch schöner, wenn wir den auch noch bezahlen würden.
?

haihunter hätte sicher nichts dagegen. Selten einen devoteren Ami-Kriecher erlebt.

haihunter
06.07.2010, 15:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland #Kosten_der_Stationierung mit Einzelnachweiß.(Wobei nicht nur die USA eingeschlossen sind sondern auch Briten ,Franzosen usw).

Also ich hätte einen sinnvolleren Verwendungszweck für die 143 millionen.Nähere Erläuterung die meine Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation ausdrücken sidn in Post 43 Zusammengefasst.

Abgesehen davon, daß Wikipedia nicht unbedingt die beste aller Quellen ist, schließlich kann da jeder Depp was reinschreiben, solltest Du das mal richtig lesen: diese Kosten fallen für die Renovierung von Gebäuden etc. an. Die Gegenrechnung muss sich ebenfalls auf diese Gebäude beziehen, denn die GI's lassen weit mehr Kohle hier als diese 24,9 Millionen.

Sprecher
06.07.2010, 15:56
:depp: Hast Du auch was zum Thema zu sagen?

Du hast im Gegensatz zu Bettmaen bislang überhaupt nichts zum Thema beigetragen sondern nur deine "die Amis sind unsere Freunde und Verbündeten "-Platitüden in ungefähr 20 Postings heruntergeleiert.

haihunter
06.07.2010, 15:58
haihunter hätte sicher nichts dagegen. Selten einen devoteren Ami-Kriecher erlebt.

Und ich habe selten einen größeren Nazi-Deppen erlebt. :]

Sprecher
06.07.2010, 16:08
So bezüglich der Vergewaltigungen habe ich nochmal nachgeforscht:
28,8 % der Vergewaltigungen im Jahr 2008 gingen auf das Konto
von Ausländern , von diesen 28,8% wiederum 1,9% auf das Konto
sogenannter "Stationierungsstreitkräfte":

http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html

Seite 3

Das bedeutet daß ca. 0,6% aller Vergewaltigungen in der BRD auf das Konto von ausländischen Soldaten gehen. Deren Anteil im Relation zur Gesamtbevölkerung beträgt aber nur ca 0,1%.
Auch unter der Berücksichtigung daß die Besatzungssodaten überwiegend jung und männlich sind ergeibt sich daraus immer noch eine deutlich erhöhte Vergewaltigungsquote gegenüber der deutschen Normalbevölkerung bei ausländischen Soldaten.

Sprecher
06.07.2010, 16:10
Und ich habe selten eine größeren Nazi-Deppen erlebt. :]

Wie du siehst bist du derjenige der hier die Minderheitenmeinung vertritt:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16903&stc=1&d=1278324843

Weiter_Himmel
06.07.2010, 16:18
Abgesehen davon, daß Wikipedia nicht unbedingt die beste aller Quellen ist, schließlich kann da jeder Depp was reinschreiben, solltest Du das mal richtig lesen: diese Kosten fallen für die Renovierung von Gebäuden etc. an. Die Gegenrechnung muss sich ebenfalls auf diese Gebäude beziehen, denn die GI's lassen weit mehr Kohle hier als diese 24,9 Millionen.

Ach man die Quelle ist nicht wikipedia ... da steht das nur drinne... .Die Quelle ist der Bundeshaushalt 2007 bzw dessen posten : Vgl. im Bundeshaushalt 2007 z. B. die Titel 0814-88304, 0814-71203 und 1402-53301.Und die werden es ja wissen.
Velleicht solltest du dir mal das richtige von vollständige lesen angewöhnen.

Sicherlich lassen die Amerikaner mehr Geld hier , die Frage ist nur wie viel.50 mio 60 mio meinetwegen auch 100 millionen ... und?

Sie haben also kurz gesagt ihre Basen hier umsonst... und auch darüberhinaus erstaunlich gute Konditionen.(natürlich müssen sie ihre Gehälter usw bezahlen aber das versteht sich ja von selbst.Nenne das wie du willst aber ein klassiches Bündnissverhältniss ist das nicht weder hier noch in Japan.

Sprecher
06.07.2010, 16:21
So bezüglich der Vergewaltigungen habe ich nochmal nachgeforscht:
28,8 % der Vergewaltigungen im Jahr 2008 gingen auf das Konto
von Ausländern , von diesen 28,8% wiederum 1,9% auf das Konto
sogenannter "Stationierungsstreitkräfte":

http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html

Seite 3

Das bedeutet daß ca. 0,6% aller Vergewaltigungen in der BRD auf das Konto von ausländischen Soldaten gehen. Deren Anteil im Relation zur Gesamtbevölkerung beträgt aber nur ca 0,1%.
Auch unter der Berücksichtigung daß die Besatzungssodaten überwiegend jung und männlich sind ergeibt sich daraus immer noch eine deutlich erhöhte Vergewaltigungsquote gegenüber der deutschen Normalbevölkerung bei ausländischen Soldaten.

Nachtrag: Unter Punkt 3.2 "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung" schauen.

henriof9
06.07.2010, 16:51
So bezüglich der Vergewaltigungen habe ich nochmal nachgeforscht:
28,8 % der Vergewaltigungen im Jahr 2008 gingen auf das Konto
von Ausländern , von diesen 28,8% wiederum 1,9% auf das Konto
sogenannter "Stationierungsstreitkräfte":

http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html

Seite 3

Das bedeutet daß ca. 0,6% aller Vergewaltigungen in der BRD auf das Konto von ausländischen Soldaten gehen. Deren Anteil im Relation zur Gesamtbevölkerung beträgt aber nur ca 0,1%.
Auch unter der Berücksichtigung daß die Besatzungssodaten überwiegend jung und männlich sind ergeibt sich daraus immer noch eine deutlich erhöhte Vergewaltigungsquote gegenüber der deutschen Normalbevölkerung bei ausländischen Soldaten.

Also ich weiß ja nicht wie Du darauf gekommen bist aber wenn ich mir den Bericht ansehe finde ich bei den ausländischen Tatverdächtigen zunächst ;

Verteilung nichtdeutscher TV nach dem Aufenthaltsgrund entspricht 10,9% ( unter Rest ) und beinhaltet : Gewerbetreibende, Stationierungsstreitkräfte, Studenten/Schüler.

Richtig ist, daß unter dem Punkt " 111000 " Vergewaltigung und sexuelle Nötigung
( §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB ) insgesamt 6.364 Straftaten erfaßt wurden von 1.832 nichtdeutschenTatverdächtigen, entspricht also 28,8%

Und wenn Du Dir die Tabelle 61 im Anhang ansiehst bekommst Du sogar die Zahlen für das Delikt 111000 Vergewaltigung u. sex. Nötigung.
Von den 6.364 ausländischen Tatverdächtigen wurden 34 dieser Straftaten verübt von ausländischen Streitkräftenm also 0,535%.

Wie Du da auf 1,9% kommst erschließt sich mir nicht.

Sprecher
06.07.2010, 17:05
Also ich weiß ja nicht wie Du darauf gekommen bist aber wenn ich mir den Bericht ansehe finde ich bei den ausländischen Tatverdächtigen zunächst ;

Verteilung nichtdeutscher TV nach dem Aufenthaltsgrund entspricht 10,9% ( unter Rest ) und beinhaltet : Gewerbetreibende, Stationierungsstreitkräfte, Studenten/Schüler.

Richtig ist, daß unter dem Punkt " 111000 " Vergewaltigung und sexuelle Nötigung
( §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB ) insgesamt 6.364 Straftaten erfaßt wurden von 1.832 nichtdeutschenTatverdächtigen, entspricht also 28,8%

Und wenn Du Dir die Tabelle 61 im Anhang ansiehst bekommst Du sogar die Zahlen für das Delikt 111000 Vergewaltigung u. sex. Nötigung.
Von den 6.364 ausländischen Tatverdächtigen wurden 34 dieser Straftaten verübt von ausländischen Streitkräftenm also 0,535%.

Wie Du da auf 1,9% kommst erschließt sich mir nicht.

Die 1,9% stehen doch in der Tabelle 61, rechts daneben.
6364 ist die Zahl aller Tatverdächtiger, 1832 davon sind Ausländer und davon wiederum 34 ausländische Soldaten.
Damit machen ausländischen Soldaten 1,9% der ausländischen Tatverdächtigen und 0,55% aller Tatverdächtigen aus.

henriof9
06.07.2010, 17:18
Die 1,9% stehen doch in der Tabelle 61, rechts daneben.
6364 ist die Zahl aller Tatverdächtiger, 1832 davon sind Ausländer und davon wiederum 34 ausländische Soldaten.
Damit machen ausländischen Soldaten 1,9% der ausländischen Tatverdächtigen und 0,55% aller Tatverdächtigen aus.

Ich habe gerade festgestellt, daß wir uns auf zwei verschiedene Tabellen beziehen.
Ich bezog mich auf den Anhang und dabei auf die näheren Erläuterungen der Tabelle 61.

Staber
06.07.2010, 17:34
das wäre bei dir sicherlich nicht möglich,
wo keiner ist kann auch nicht geröntgt werden.
.


:shutup:

staber

Zero
06.07.2010, 17:42
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

http://256.com/gray/thoughts/2000/20001017/burn_us_flag.jpg

haihunter
06.07.2010, 19:29
Wie du siehst bist du derjenige der hier die Minderheitenmeinung vertritt:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16903&stc=1&d=1278324843

Na, wir können ja bei uns in der Region mal eine Abstimmung machen. :D Wäre auch mal interessant, zu wissen,aus welchem Jahr diese Umfrage stammt.

haihunter
06.07.2010, 19:32
So bezüglich der Vergewaltigungen habe ich nochmal nachgeforscht:
28,8 % der Vergewaltigungen im Jahr 2008 gingen auf das Konto
von Ausländern , von diesen 28,8% wiederum 1,9% auf das Konto
sogenannter "Stationierungsstreitkräfte":

http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html

Seite 3

Das bedeutet daß ca. 0,6% aller Vergewaltigungen in der BRD auf das Konto von ausländischen Soldaten gehen. Deren Anteil im Relation zur Gesamtbevölkerung beträgt aber nur ca 0,1%.
Auch unter der Berücksichtigung daß die Besatzungssodaten überwiegend jung und männlich sind ergeibt sich daraus immer noch eine deutlich erhöhte Vergewaltigungsquote gegenüber der deutschen Normalbevölkerung bei ausländischen Soldaten.

0,6 % aller Vergewaltigungen, begangen von Stationierungsstreitkräften (ich habe die Zahl jetzt mal nicht nachgeprüft), zeigen doch eindeutig, dass von unseren amerikanischen Freunden keine Gefahr ausgeht. Schließlich werden 99,4 % der Vergewaltigungen von "anderen" begangen. Also, her mit noch mehr US Soldaten, da leben wir ganz sicher sicherer. Da kannste rumrechnen wie Du willst. :))

Sprecher
06.07.2010, 19:39
[B]0,6 % aller Vergewaltigungen, begangen von Stationierungsstreitkräften

Wenn 0,1% der sich hier aufhaltenden Bevölkerung 0,6% der Vergewaltigungen begehen ist das sehr wohl ein Problem. Zumal der Wert auf ganz Deutschland hochgerechnet ist, also auch die Gebiete in denen weit und breit kein US-Soldat stationiert ist mit in die Statistik eingehen.
In der Nähe der US-Stützpunkte wird der Anteil von US-Soldaten an Vergewaltigungsdelikten sehr viel höher sein.
Desweiteren ist nicht sicher ob auch wirklich alle Fälle in der deutschen Kriminalstatistik erfasst sind, wenn die US-Militärpolizei die Sache selber in die Hand nimmt.

Sprecher
06.07.2010, 19:40
Ich habe gerade festgestellt, daß wir uns auf zwei verschiedene Tabellen beziehen.
Ich bezog mich auf den Anhang und dabei auf die näheren Erläuterungen der Tabelle 61.

Das Ergebnis ist aber dasselbe.

Sprecher
06.07.2010, 19:44
Na, wir können ja bei uns in der Region mal eine Abstimmung machen. :D Wäre auch mal interessant, zu wissen,aus welchem Jahr diese Umfrage stammt.

Weiß ich auch nicht da dein Gesinnungsgenosse Staber die Umfrage hier reingestellt hat. Wenn die Umfrage noch vor dem US-Krieg im Irak durchgeführt wurde dürfte der Wert der US-Präsenz-Befürworter aber inzwischen eher noch gesunken sein, wie auch die Beliebtheit der USA bei den Deutschen in den letzten 10 jahren insgesamt deutlich abgenommen hat.
Da ich Verwandtschaft in Darmstadt habe weiß ich auch daß die Amis bei der Bevölkerung in der Nähe der Stützpunkte wegen ihres schlechten Benehmens alles andere als beliebt sind.
Anders ist das nur bei denjegigen die direkt von den Amis leben.

henriof9
06.07.2010, 20:05
Das Ergebnis ist aber dasselbe.

Darum geht es jetzt nicht.
Wenn Du also 34 Vergewaltigungen von Streitkräften in Relations setzt zu der Anzahl der hier Stationierten dann relativierst Du gleichzeitig damit die Vergewaltigungen der restlichen knapp 1.800 ausländischen Straftäter weil davon ja mehr im Lande leben.

Außerdem greifst Du Dir nur diese Straftaten heraus und übersiehst die anderen schwerwiegenden Straftaten dabei.
Unterm Strich sind die Gewalttaten von Stationierungskräften insgesamt viel geringer als die anderer ausländischer Straftäter.

Bettmaen
06.07.2010, 20:11
0,6 % aller Vergewaltigungen, begangen von Stationierungsstreitkräften (ich habe die Zahl jetzt mal nicht nachgeprüft), zeigen doch eindeutig, dass von unseren amerikanischen Freunden keine Gefahr ausgeht. Schließlich werden 99,4 % der Vergewaltigungen von "anderen" begangen. Also, her mit noch mehr US Soldaten, da leben wir ganz sicher sicherer. Da kannste rumrechnen wie Du willst. :))
Gäbe es mehr Besatzer, dann gäbe es auch mehr Vergewaltigungen.

Die Türken begehen über 10% der Vergewaltigungen. Nach Deiner Logik ist alles im grünen Bereich, da ja 90% der Vergewaltigungen von Nichtürken begangen werden, obwohl in der BRD Türken weniger als 3% ausmachen.

Im Umfeld der US-Stützpunkte wuchern zudem Bordelle und übelste Kaschemmen, die sich auf die Unterschichtenhelden aus Übersee eingestellt haben.

Dass es auch sehr sympathische US-Soldaten gibt, kann ich aber auch bestätigen, egal ob Weiße, Schwarze oder Latinos. Die sympathischen Menschen sind jederzeit als Touristen willkommen.

vaater
06.07.2010, 22:26
Bist du zufällig der Ex-Fallschirmjäger der sich bei PI freiwillig zum Einsatz für Israel melden wollte? :hihi::hihi:
Waaas?
Solche Verräter git es??
Wollten wir nicht nur und ausschliesslich für "das Gute" kämpfen?

vaater
06.07.2010, 22:30
Eine gute Nachricht für die Region! Weiter so! Unsere amerikanischen Freunde sind uns herzlich willkommen. Was der rechtsextreme Abschaum dazu meint, ist völlig uninteressant. Ist ja nur 'ne Handvoll Deppen! :D

Volksverräter, der du bist!

haihunter
07.07.2010, 09:51
Wenn 0,1% der sich hier aufhaltenden Bevölkerung 0,6% der Vergewaltigungen begehen ist das sehr wohl ein Problem. Zumal der Wert auf ganz Deutschland hochgerechnet ist, also auch die Gebiete in denen weit und breit kein US-Soldat stationiert ist mit in die Statistik eingehen.
In der Nähe der US-Stützpunkte wird der Anteil von US-Soldaten an Vergewaltigungsdelikten sehr viel höher sein.
Desweiteren ist nicht sicher ob auch wirklich alle Fälle in der deutschen Kriminalstatistik erfasst sind, wenn die US-Militärpolizei die Sache selber in die Hand nimmt.

Die US Militärpolizei nimmt nur solche Fälle selber in die Hand, wo ausschließlich amerikanische Staatsangehörige betroffen sind. Also wenn's z.B. auf einem Militärstützpunkt zu einer Vergewaltigung kommt. Ansonsten ist das der übliche rechtsextreme Blödsinn, den Du da verbreitest. Die tatsächlichen Zahlen zeigen überdeutlich, dass es durch die amerikanischen Streitkräfte nicht zu vermehrten Vergewaltigungen kommt. Das ist hanebüchener Blödsinn. Selbst direkt nach dem Krieg haben sich Amis und Engländer einigermassen gut verhalten im Gegensatz zu den Russen, aber auch zu den Franzosen. Wo die waren, kam es zu regelrechten Vergewaltigungsorgien. Also, nimm mal die rechtsextreme, antiamerikanische Brille ab und stell Dich den Fakten.

haihunter
07.07.2010, 09:53
...
Da ich Verwandtschaft in Darmstadt habe weiß ich auch daß die Amis bei der Bevölkerung in der Nähe der Stützpunkte wegen ihres schlechten Benehmens alles andere als beliebt sind. ...

Wir haben hier in der Pfalz die größte amerikanische Ansiedlung ausserhalb der USA und die Amis sind hier sehr beliebt. Nur bei antideutschen Rechts- und Linksextremisten ist das nicht so. Aber die paar Idioten können wir hier locker ab. :]

haihunter
07.07.2010, 10:02
Gäbe es mehr Besatzer, dann gäbe es auch mehr Vergewaltigungen.

Es gibt aber überhaupt keine Besatzer mehr in Deutschland. Aber auch während der amerikanischen Besatzungszeit und auch direkt nach dem Krieg kam es nicht zu vermehrten Übergriffen durch amerikanische oder englische Soldaten. Sehr wohl aber durch russische und französische. Und diese Übergriffe sind bis heute ungesühnt! Da könntest Du Dich mal austoben!


Die Türken begehen über 10% der Vergewaltigungen. Nach Deiner Logik ist alles im grünen Bereich, da ja 90% der Vergewaltigungen von Nichtürken begangen werden, obwohl in der BRD Türken weniger als 3% ausmachen.

Türken sind hier kein Thema, außerdem sind 10 % weit mehr als 0,6%. Haste da mal wieder nicht in der Schule aufgepasst???? :hihi:


Im Umfeld der US-Stützpunkte wuchern zudem Bordelle und übelste Kaschemmen, die sich auf die Unterschichtenhelden aus Übersee eingestellt haben.

Bordelle gibt's überall, in jeder Großstadt. Das ist ja auch gut so, da können sich die US Boys noch ihrem Aufenthalt bei den Musel mal ungestört austoben. Davon abgesehen gibt's in Kaiserslautern-Einsiedlerhof gerade mal drei, in der stadt Kaiserslautern wohl auch drei. In Landstuhl gibt's drei oder vier Bars mit sexuellem Bezug, in Ramstein dagegen nicht eine. Ich denke, das ist hinnehmbar.


Dass es auch sehr sympathische US-Soldaten gibt, kann ich aber auch bestätigen, egal ob Weiße, Schwarze oder Latinos. Die sympathischen Menschen sind jederzeit als Touristen willkommen.

Auch als Soldaten einer verbündeten Nation sind sie willkommen.

haihunter
07.07.2010, 10:04
Volksverräter, der du bist!

Antideutsche Nazis und ihre hirnlosen Derivate, das sind Vaterlandsverräter, aber sicher nicht deutsche Patrioten wie ich.

Apollyon
07.07.2010, 10:08
Die US Militärpolizei nimmt nur solche Fälle selber in die Hand, wo ausschließlich amerikanische Staatsangehörige betroffen sind. Also wenn's z.B. auf einem Militärstützpunkt zu einer Vergewaltigung kommt. Ansonsten ist das der übliche rechtsextreme Blödsinn, den Du da verbreitest. Die tatsächlichen Zahlen zeigen überdeutlich, dass es durch die amerikanischen Streitkräfte nicht zu vermehrten Vergewaltigungen kommt. Das ist hanebüchener Blödsinn. Selbst direkt nach dem Krieg haben sich Amis und Engländer einigermassen gut verhalten im Gegensatz zu den Russen, aber auch zu den Franzosen. Wo die waren, kam es zu regelrechten Vergewaltigungsorgien. Also, nimm mal die rechtsextreme, antiamerikanische Brille ab und stell Dich den Fakten.

1.Du weißt nicht was rechtsextremismus ist, das entnehme ich deiner Argumentation.
2. Deine einzige Diffamierungsmethode basiert auf Phanasien, und du versuchst sie mit Phantasiezahlen zu faktorisieren.
3. Du weißt nicht was Krieg ist, wie du es schon in sovielen Themen bewiesen hast, und weißt nichts über die Zustände während der Kriegstage hier in Deutschland, und beleidigst Russen welche nicht schlimmer gewüttet haben als die Anderen Besatzungsmächte, nur weil sie anders gewüttet haben ist es nicht gegenzuargumentieren das diese Greueltaten begingen.
4. Du sprichst für dich selber, du bist intolerant, engstirnig und kleingeistig.



Wir haben hier in der Pfalz die größte amerikanische Ansiedlung ausserhalb der USA und die Amis sind hier sehr beliebt. Nur bei antideutschen Rechts- und Linksextremisten ist das nicht so. Aber die paar Idioten können wir hier locker ab. :]

Nicht jeder der eine abneigung gegen Amerikaner hat ist automatisch Links oder Rechtsextrem, es basiert darauf das manche den Krieg in seiner schlechtigkeit verabscheuen. Gegen die US-amerikanische Bevölkerung habe ich nichts da sie aus ca. 15 % deutschstämmigen besteht, was bedeutet das deutschsstämmige eine majorität in den USA bilden, das einzige was mich stört ist der militarismus der US-amerikanischen Regierung, sie kämpfen nicht für Freiheit sie kämpfen für die Dominanz in der Welt, aber der nächste Krieg der jetzt folgen könnte wird zeigen wo es mit der Dominanz endet.


Antideutsche Nazis und ihre hirnlosen Derivate, das sind Vaterlandsverräter, aber sicher nicht deutsche Patrioten wie ich.

Du bist kein Patriot du bist ein Vollidiot, der mit seinen gewichtlosen gespammten Beiträgen jedem auf die nerven geht.

Staber
07.07.2010, 10:14
Das Grundwasser haben die Drecksamis dort auch versaut X(

http://www.focus.de/politik/deutschland/us-altlasten-was-die-army-verschweigt_aid_143342.html

Darüber regen sich die besatzer-hörigen Grünen nicht auf.

*Rund um den Fliegerhorst Werneuchen nordöstlich von
Berlin, wo einst die Nazis den Heinz-Rühmann-Film
"Quax, der Bruchpilot" drehten, fanden sich 14 Gramm
sowjetisches Kerosin pro Kilo Mutterboden. Als sich
einmal gleich 70 Tonnen Düsensprit beim Umfüllen ins
Flüßchen Stienitz ergossen, geriet der Wasserlauf in
Brand.

* 30 000 Bürger protestierten im Umkreis des
Übungsgeländes Letzlinger Heide gegen Umweltdelikte der
Sowjettruppe - mitten im Trinkwasser-Einzugsgebiet
rutschten Ölfässer von Panzern, legten uniformierte
Schwarzhändler ihre Umschlagstellen für illegalen
Spritverkauf an, blieb vom ursprünglichen "Biotop nur
noch ein Fragment an den Straßenrändern" (ein
Umweltschützer).

* Das Militärhospital in Beelitz bei Potsdam, das die
örtliche Deponie auch zur Ablage von Krankenhausmüll
und amputierten Gliedern und Organen nutzt, leitet
täglich 2000 Kubikmeter Abwasser ab, teils
hochinfektiös und völlig ungeklärt - der Zulauf in die
Becken der Rieselfelder ist, so Potsdams
Umweltschutz-Dezernat, "immer wieder auch blutig rot".
* Beim Abzug der Truppen aus Neuruppin erwiesen sich die
43 Offiziershäuser als derart heruntergekommen, daß von
den einst enteigneten Hausbesitzern
angesichts der zu erwartenden Sanierungskosten kaum
einer Anspruch auf sein früheres Eigentum erhoben hat -
laut Kreisverwaltung hat sich nur einer gemeldet, "aus
der BRD".

* Von den 44 sowjetischen Anlagen zur Abwasserbehandlung,
die Potsdamer Bezirksvertreter sich genauer anschauten,
arbeiteten nur 12 mit Genehmigung, 26 waren überhaupt
nicht mehr funktionsfähig - von Rechts wegen müßten
nach Berechnungen der Potsdamer Verwaltung die
Sowjettruppen an Einleitungsgebühren und Bußgeldern
jährlich zehn Millionen Mark zahlen.


Nicht nur die Drecks-Amis, auch die Drecks-Muschiks waren nicht ohne.
Lese mal hier den vollständigen Bericht, du Schlaumeier!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13500386.html

staber

haihunter
07.07.2010, 10:30
1.Du weißt nicht was rechtsextremismus ist, das entnehme ich deiner Argumentation.

Ich weiß sehr wohl was rechtsextrem ist, Du scheinst aber nicht zu wissen, wie man mit der deutschen Sprache umgeht und von Rechtschreibung haste schon mal gar keine Ahnung! Oder bist Du um diese Zeit schon besoffen????


2. Deine einzige Diffamierungsmethode basiert auf Phanasien, und du versuchst sie mit Phantasiezahlen zu faktorisieren.

:depp: Die Zahlen habe nicht ich ins Spiel gebracht. Wenn Du richtig Deutsch könntest, hättest Du das bemerkt. :rolleyes:


3. Du weißt nicht was Krieg ist, wie du es schon in soviele Themen bewiesen hast, und weißt nichts über die Zustände während der Kriegstage hier in Deutschland, und beleidigst Russen welche nicht schlimmer gewüttet haben als die Anderen Besatzungsmächte, nur weil sie anders gewüttet haben ist es nicht gegenzuargumentieren das diese Greueltaten begingen.

Du hast mal wieder keine Ahnung, von was Du schreibst! :rolleyes: Hier, lies mal, wie sich die Russenschweine nach dem Ende des Krieges benommen haben! Weder Engländer noch Amerikaner haben so was getan, lediglich die "siegreichen" Franzosen haben bei ihrem Einmarsch in die Südpfalz ähnliches getan! Und in der jüngeren Geschichte waren es die serbischen Bestien, die genauso brutal gewütet und vergewaltigt haben.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46407382.html


4. Du sprichst für dich selber, du bist intolerant, engstirnig und kleingeistig.

Natürlich spreche ich für mich selber, wie jeder, der hier schreibt. Und der Rest trifft auf Dich zu, einem Typen, der Russenschweine verteidigt!


Nicht jeder der eine abneigung gegen Amerikaner hat ist automatisch Links oder Rechtsextrem, es basiert darauf das manche den Krieg in seiner schlechtigkeit verabscheuen. Gegen die US-amerikanische Bevölkerung habe ich nichts da sie aus ca. 15 % deutschstämmigen besteht, was bedeutet das deutschsstämmige eine majorität bilden in den USA bilden, das einzige was mich stört ist die tatsache der militarismus der US-amerikanischen Regierung, sie kämpfen nicht für Freiheit sie kämpfen für die Dominanz in der Welt, aber der nächste Krieg der jetzt folgen könnte wird zeigen wo es mit der Dominanz endet.

Noch mal: lern endlich Deutsch, Du Trottel!


Du bist kein Patriot du bist ein Vollidiot, der mit seinen gewichtlosen gespammten Beiträgen jedem auf die nerven geht.

Wenn Dir meine Beiträge auf die Nerven gehen, dann antworte nicht. Und lern endlich mal Deutsch! :))

Apollyon
07.07.2010, 10:44
Ich weiß sehr wohl was rechtsextrem ist, Du scheinst aber nicht zu wissen, wie man mit der deutschen Sprache umgeht und von Rechtschreibung haste schon mal gar keine Ahnung! Oder bist Du um diese Zeit schon besoffen????



:depp: Die Zahlen habe nicht ich ins Spiel gebracht. Wenn Du richtig Deutsch könntest, hättest Du das bemerkt. :rolleyes:



Du hast mal wieder keine Ahnung, von was Du schreibst! :rolleyes: Hier, lies mal, wie sich die Russenschweine nach dem Ende des Krieges benommen haben! Weder Engländer noch Amerikaner haben so was getan, lediglich die "siegreichen" Franzosen haben bei ihrem Einmarsch in die Südpfalz ähnliches getan! Und in der jüngeren Geschichte waren es die serbischen Bestien, die genauso brutal gewütet und vergewaltigt haben.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46407382.html



Natürlich spreche ich für mich selber, wie jeder, der hier schreibt. Und der Rest trifft auf Dich zu, einem Typen, der Russenschweine verteidigt!



Noch mal: lern endlich Deutsch, Du Trottel!



Wenn Dir meine Beiträge auf die Nerven gehen, dann antworte nicht. Und lern endlich mal Deutsch! :))

Deine einzige Methode etwas entgegen zu wirken ist mit dem Argument das dein Gegenüber ein paar Fehler in der Rechtschreibung macht, ohne das du dir näher Gedanken darum machst das diese Person vielleicht gar nicht so darauf achtet wie die Rechtschreibung ist sondern einen Inhalt bildet der sich nicht im Kreis dreht.

Ich habe das russische Volk gleichgestellt, weil Krieg nun mal ein Zustand von verschiedenen Gräueltaten wiederspiegelt. Ich bin Alkoholabstinenzler, darum ist es schon mal nicht Möglich für mich um irgendeiner Zeit betrunken zu sein, ich führe ein Leben in dem mein Geist von solchen Sachen befreit bleibt, man könnte dir einen vernebelten Geist vorwerfen da du mit deinen Bauernaberglaube an nicht existente Dinge fest hältst. Ich weiß was mir meine Verwandten und alten Menschen über deine gottgleichen Amerikaner und Engländer gesagt haben und das sind echte Zeitzeugen, nicht solche Beiträge von Marionettentagesblättern. Ich gebe den Zeitzeugen mehr Gehör als irgendwelchen Kriegstreibern…

Staber
07.07.2010, 10:45
Weiß ich auch nicht da dein Gesinnungsgenosse Staber die Umfrage hier reingestellt hat. Wenn die Umfrage noch vor dem US-Krieg im Irak durchgeführt wurde dürfte der Wert der US-Präsenz-Befürworter aber inzwischen eher noch gesunken sein, wie auch die Beliebtheit der USA bei den Deutschen in den letzten 10 jahren insgesamt deutlich abgenommen hat.
Da ich Verwandtschaft in Darmstadt habe weiß ich auch daß die Amis bei der Bevölkerung in der Nähe der Stützpunkte wegen ihres schlechten Benehmens alles andere als beliebt sind.
Anders ist das nur bei denjegigen die direkt von den Amis leben.


Umfragezeit hier ersichtlich( Durchscrollen)
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

staber

Stechlin
07.07.2010, 10:51
Was ist dagegen einzuwenden?

Die Amerikaner bringen Geld und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie kriminell werden.

Dazu haben die zuviel Angst vor der MP.

Sie sind es bereits durch ihre pure Anwesenheit.

Übrigens ist das Argument "sie bringen Geld" ziemlich billig. Du kannst aus dem Kasernengelände auch einen Puff machen; was meinst Du, was das Geld brächte. Immerhin: Eine Nutte oder ein GI -in beiden Fällen ist es ein Akt der Prostitution, nur dass der GI der Freier unserer Selbstachtung ist.

Apollyon
07.07.2010, 10:53
Sie sind es bereits durch ihre pure Anwesenheit.

Übrigens ist das Argument "sie bringen Geld" ziemlich billig. Du kannst aus dem Kasernengelände auch einen Puff machen; was meinst Du, was das Geld brächte. Immerhin: Eine Nutte oder ein GI -in beiden Fällen ist es ein Akt der Prostitution, nur dass der GI der Freier unserer Selbstachtung ist.

Sie kosten Geld, da der Bund und die Länder diese Einrichtungen finanziell tragen müssen, steht auch in den Grundgesetzen.

Weiter_Himmel
07.07.2010, 10:53
0,6 % aller Vergewaltigungen, begangen von Stationierungsstreitkräften (ich habe die Zahl jetzt mal nicht nachgeprüft), zeigen doch eindeutig, dass von unseren amerikanischen Freunden keine Gefahr ausgeht. Schließlich werden 99,4 % der Vergewaltigungen von "anderen" begangen. Also, her mit noch mehr US Soldaten, da leben wir ganz sicher sicherer. Da kannste rumrechnen wie Du willst. :))

Nun ja die Zahlen sagen aber trotzdem aus das diese Soldaten massivst überrepräsentiert sind.

Weiter_Himmel
07.07.2010, 10:54
Die US Militärpolizei nimmt nur solche Fälle selber in die Hand, wo ausschließlich amerikanische Staatsangehörige betroffen sind. Also wenn's z.B. auf einem Militärstützpunkt zu einer Vergewaltigung kommt. Ansonsten ist das der übliche rechtsextreme Blödsinn, den Du da verbreitest. Die tatsächlichen Zahlen zeigen überdeutlich, dass es durch die amerikanischen Streitkräfte nicht zu vermehrten Vergewaltigungen kommt. Das ist hanebüchener Blödsinn. Selbst direkt nach dem Krieg haben sich Amis und Engländer einigermassen gut verhalten im Gegensatz zu den Russen, aber auch zu den Franzosen. Wo die waren, kam es zu regelrechten Vergewaltigungsorgien. Also, nimm mal die rechtsextreme, antiamerikanische Brille ab und stell Dich den Fakten.

Das ist im Prinzip vollkommen richtig aber du kannst die Verbrechen der Franzosen und Russen nicht mal ebend dazu benutzen die Überrpräsenz die Heute herrscht herunter zu spielen.

Stadtknecht
07.07.2010, 13:54
Sie sind es bereits durch ihre pure Anwesenheit.

Übrigens ist das Argument "sie bringen Geld" ziemlich billig. Du kannst aus dem Kasernengelände auch einen Puff machen; was meinst Du, was das Geld brächte. Immerhin: Eine Nutte oder ein GI -in beiden Fällen ist es ein Akt der Prostitution, nur dass der GI der Freier unserer Selbstachtung ist.

Nun, das sehe ich anders,

Strandwanderer
07.07.2010, 14:11
Die Seeadler fühlen sich dort offenbar wohl und gefällt es dort. Die stören sich auch nicht an den Amis. Und Sprachprobleme wird es mit denen auch nicht geben.

Sprachprobleme - mit der deutschen Sprache - hast offenbar jedenfalls du, sonst wäre dir der erste Satz nicht derart mißraten:


"Die Seeadler . . . gefällt es dort." ???

Strandwanderer
07.07.2010, 14:15
Antideutsche Nazis und ihre hirnlosen Derivate, das sind Vaterlandsverräter, aber sicher nicht deutsche Patrioten wie ich.

:lach: Der "deutsche Patriot" - aus "Germany"

mit einem aus Deutsch und Englisch zusammengepfriemelten Benutzernamen! :lach:

Stechlin
07.07.2010, 14:16
Nun, das sehe ich anders,

Wer will´s Dir verwehren, wenngleich die Realität sich nicht nach Sichtweisen richtet. :]

Sprecher
07.07.2010, 16:31
Wir haben hier in der Pfalz die größte amerikanische Ansiedlung ausserhalb der USA und die Amis sind hier sehr beliebt. . :]

Ich wage zu bezweifeln daß deine Meinung repräsentativ ist.

Sprecher
07.07.2010, 16:32
Antideutsche Nazis und ihre hirnlosen Derivate, das sind Vaterlandsverräter, aber sicher nicht deutsche Patrioten wie ich.

Wenn überhaupt bist du ein US-Patriot aber ganz sicher kein deutscher.

Sprecher
07.07.2010, 16:34
*Rund um den Fliegerhorst Werneuchen nordöstlich von
Berlin, wo einst die Nazis den Heinz-Rühmann-Film
"Quax, der Bruchpilot" drehten, fanden sich 14 Gramm
sowjetisches Kerosin pro Kilo Mutterboden. Als sich
einmal gleich 70 Tonnen Düsensprit beim Umfüllen ins
Flüßchen Stienitz ergossen, geriet der Wasserlauf in
Brand.

* 30 000 Bürger protestierten im Umkreis des
Übungsgeländes Letzlinger Heide gegen Umweltdelikte der
Sowjettruppe - mitten im Trinkwasser-Einzugsgebiet
rutschten Ölfässer von Panzern, legten uniformierte
Schwarzhändler ihre Umschlagstellen für illegalen
Spritverkauf an, blieb vom ursprünglichen "Biotop nur
noch ein Fragment an den Straßenrändern" (ein
Umweltschützer).

* Das Militärhospital in Beelitz bei Potsdam, das die
örtliche Deponie auch zur Ablage von Krankenhausmüll
und amputierten Gliedern und Organen nutzt, leitet
täglich 2000 Kubikmeter Abwasser ab, teils
hochinfektiös und völlig ungeklärt - der Zulauf in die
Becken der Rieselfelder ist, so Potsdams
Umweltschutz-Dezernat, "immer wieder auch blutig rot".
* Beim Abzug der Truppen aus Neuruppin erwiesen sich die
43 Offiziershäuser als derart heruntergekommen, daß von
den einst enteigneten Hausbesitzern
angesichts der zu erwartenden Sanierungskosten kaum
einer Anspruch auf sein früheres Eigentum erhoben hat -
laut Kreisverwaltung hat sich nur einer gemeldet, "aus
der BRD".

* Von den 44 sowjetischen Anlagen zur Abwasserbehandlung,
die Potsdamer Bezirksvertreter sich genauer anschauten,
arbeiteten nur 12 mit Genehmigung, 26 waren überhaupt
nicht mehr funktionsfähig - von Rechts wegen müßten
nach Berechnungen der Potsdamer Verwaltung die
Sowjettruppen an Einleitungsgebühren und Bußgeldern
jährlich zehn Millionen Mark zahlen.


Nicht nur die Drecks-Amis, auch die Drecks-Muschiks waren nicht ohne.
Lese mal hier den vollständigen Bericht, du Schlaumeier!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13500386.html

staber

Und ? Willst du die Sauereien der Amis jetzt mit den Sauereien der Russen rechtfertigen?
Die Russen sind weg, die Amis sind noch hier, das ist das Problem.

haihunter
07.07.2010, 18:48
Das ist im Prinzip vollkommen richtig aber du kannst die Verbrechen der Franzosen und Russen nicht mal ebend dazu benutzen die Überrpräsenz die Heute herrscht herunter zu spielen.

Das eine hat aber doch mit dem anderen nichts zu tun. Es wurde hier behauptet, dass amerikansiche Soldaten für unheimlich viele Vergewaltigungen verantwortlich sind. Das wurde durch Zahlen eindrucksvoll widerlegt und ich habe daraufhin gewiesen, dass sich die Amis selbst nach Kriegsende noch korrekt verhalten haben. Zumindest zum Grossteil. Bei den Russen und Franzosen war's halt andersrum! Davon abgeshen gibt es keine Überpräsenz der US Truppen. Im Gegenteil: die haben ja leider schon Truppen hier abgezogen.

haihunter
07.07.2010, 18:49
Wenn überhaupt bist du ein US-Patriot aber ganz sicher kein deutscher.

Klar bin ich deutscher Patriot, denn ich Gegensatz zum antideutschen Nazi-Abschaum sehe ich ganz deutlich, was in deutschem Interesse ist und was nicht.

haihunter
07.07.2010, 18:50
Ich wage zu bezweifeln daß deine Meinung repräsentativ ist.

Dann komm her und frag die Leute hier einfach mal.

haihunter
07.07.2010, 18:51
:lach: Der "deutsche Patriot" - aus "Germany"

mit einem aus Deutsch und Englisch zusammengepfriemelten Benutzernamen! :lach:

Und mal wieder ein Spambeitrag vom Forenclown. :))

haihunter
07.07.2010, 18:54
Deine einzige Methode etwas entgegen zu wirken ist mit dem Argument das dein Gegenüber ein paar Fehler in der Rechtschreibung macht, ohne das du dir näher Gedanken darum machst das diese Person vielleicht gar nicht so darauf achtet wie die Rechtschreibung ist sondern einen Inhalt bildet der sich nicht im Kreis dreht.

Ein Inhalt ist bei dem Satzbau und den vielen fehlern aber nun mal nicht oder nur sehr schwer zu erkennen.


Ich habe das russische Volk gleichgestellt, weil Krieg nun mal ein Zustand von verschiedenen Gräueltaten wiederspiegelt. Ich bin Alkoholabstinenzler, darum ist es schon mal nicht Möglich für mich um irgendeiner Zeit betrunken zu sein, ich führe ein Leben in dem mein Geist von solchen Sachen befreit bleibt, man könnte dir einen vernebelten Geist vorwerfen da du mit deinen Bauernaberglaube an nicht existente Dinge fest hältst. Ich weiß was mir meine Verwandten und alten Menschen über deine gottgleichen Amerikaner und Engländer gesagt haben und das sind echte Zeitzeugen, nicht solche Beiträge von Marionettentagesblättern. Ich gebe den Zeitzeugen mehr Gehör als irgendwelchen Kriegstreibern…

Du hast echt einen an der Waffel! Und der Spiegel ein "Marionettentagesblättchen"? :hihi: Na, das zeigt ja schon, daß bei Dir intellektuell nix zu erwarten ist.

Deutschmann
07.07.2010, 18:55
Klar bin ich deutscher Patriot, denn ich Gegensatz zum antideutschen Nazi-Abschaum sehe ich ganz deutlich, was in deutschem Interesse ist und was nicht.

Offen gesagt sehe ich ausländische Truppen nicht gerade im Interesse Deutschlands. So wie z.B. die Deutsch-Französische Brigade hätte ich nichts dagegen. Aber völlig autark Deutschland als Drehkreuz für Truppenbewegungen zu nutzen halte ich für stark demütigend.

OT: (gesehen auf einem Paketaufkleber)

********
Patch Baraks
******
******
Stuttgart / USA

:D :D :D

Margrit
07.07.2010, 18:55
Derzeit leben und arbeiten etwa 28.500 Soldaten, Zivilpersonal und Familienangehörige im "Graf", wie sie ihren deutschen Standort nennen. Denn "Grafenwöhr" geht den meisten nur mühsam über die Lippen. "Die wenigsten US-Soldaten bemühen sich, ein paar Brocken Deutsch zu lernen", sagt Stabssoldat Gerald Morgenstern: "Die Deutschen hier können dafür aber alle Englisch." In den nächsten Jahren sollen noch 5.000 weitere US-Bürger nach Grafenwöhr ziehen.

http://www.br-online.de/bayern/100-jahre-grafenwoehr-zeitstrahl-ID1277462339786.xml

Die antideutschen PI-Schwuchteln werden vor Begeisterung Luftsprünge machen daß noch mehr US-Besatzer kommen.




mir sind die amerikan. Soldaten um Längen lieber als unsere derzeit allesamt linksgestrickten Politiker und Multi-Kulti-Befürworter.
Wir haben hier um Längen besser gelebt als noch alle Besatzer im Land waren.
Wir wurden nicht überwacht, ausspioniert usw. Und usnere Demokratie war wesentlich gefestigter als heute. Wir hb en doch längst keine Demokratie mehr
Ich habe auch noch aus meiner Kindheit als Flüchtlingskind, nur gute Erinnerungen an amerikan. Soldaten.

haihunter
07.07.2010, 18:55
Nun ja die Zahlen sagen aber trotzdem aus das diese Soldaten massivst überrepräsentiert sind.

Nein, das sagen die nicht aus.

haihunter
07.07.2010, 18:56
mir sind die amerikan. Soldaten um Längen lieber als unsere derzeit allesamt linksgestrickten Politiker und Multi-Kulti-Befürworter.
Wir haben hier um Längen besser gelebt als noch alle Besatzer im Land waren.
Wir wurden nicht überwacht, ausspioniert usw. Und usnere Demokratie war wesentlich gefestigter als heute. Wir hb en doch längst keine Demokratie mehr
Ich habe auch noch aus meiner Kindheit als Flüchtlingskind, nur gute Erinnerungen an amerikan. Soldaten.

Sehr richtiger und sehr guter Beitrag! :top:

Sprecher
07.07.2010, 18:57
Klar bin ich deutscher Patriot, denn ich Gegensatz zum antideutschen Nazi-Abschaum sehe ich ganz deutlich, was in deutschem Interesse ist und was nicht.

In keinem Land der Welt sieht man es gerne wenn sich zehntausende fremder Soldaten auf dem eigenen Territorium aufhalten, nicht einmal wenn es die Soldaten eines befreundeten Landes sind. Dazu gehört allerdings eine gewisse nationale Selbstachtung die Leute wie dir, denen die USA als Ersatzvaterland mehr bedeuten als Deutschland, fehlt.

haihunter
07.07.2010, 18:58
Offen gesagt sehe ich ausländische Truppen nicht gerade im Interesse Deutschlands. So wie z.B. die Deutsch-Französische Brigade hätte ich nichts dagegen. Aber völlig autark Deutschland als Drehkreuz für Truppenbewegungen zu nutzen halte ich für stark demütigend.

OT: (gesehen auf einem Paketaufkleber)

********
Patch Baraks
******
******
Stuttgart / USA

:D :D :D

Demütigend?? Sorry, aber das ist ja jetzt kompletter Quatsch! Die US Truppen sind keine Besatzer, sondern Verbündete und Freunde. Sie würden auch sofort abziehen, wenn wir das wollten. Nur will das Gottseidank niemand von unseren Entscheidungsträgern!

Bettmaen
07.07.2010, 18:58
Dann komm her und frag die Leute hier einfach mal.
Unmittelbar an den Ami-Stützpunkten dürfte die Zustimmung groß sein, da viele von den Amis leben. Dass die Stationierungskosten insgesamt höher sind als die Einnahmen von den Amis, wird ihnen egal sein. Hauptsache der eigene Arbeisplatz ist sicher. So denken auch die Bergleute im Ruhrgebiet.

Würde man die Umfrage in den Diskos machen, wo sich schwarze Soldaten und pfälzische oder bayrische Mädels ein Stelldichein geben, fiele die Umfrage sicher auch pro-amerikanisch aus. Das ist jedoch nicht repräsentativ, nicht mal für die Pfalz oder Bayern.

Insgesamt ist die Ablehnung höher als die Zustimmung.

Deutschmann
07.07.2010, 18:59
mir sind die amerikan. Soldaten um Längen lieber als unsere derzeit allesamt linksgestrickten Politiker und Multi-Kulti-Befürworter.
Wir haben hier um Längen besser gelebt als noch alle Besatzer im Land waren.
Wir wurden nicht überwacht, ausspioniert usw. Und usnere Demokratie war wesentlich gefestigter als heute. Wir hb en doch längst keine Demokratie mehr
Ich habe auch noch aus meiner Kindheit als Flüchtlingskind, nur gute Erinnerungen an amerikan. Soldaten.

Sehe ich ähnlich. Offenbar waren wir bis zur Wiedervereinigung tatsächlich ein gnadenlos besetztes Land. Auch wenn man uns seit den 60ern gesagt hat wir wären ein freies Land. Jetzt vermute ich dass unsere eigenen Politiker mit aller Gewalt den Gutmenschlichen Deutschen in aller Welt raushängen lassen wollen. Darum der ganze Schmodder.

Sprecher
07.07.2010, 18:59
mir sind die amerikan. Soldaten um Längen lieber als unsere derzeit allesamt linksgestrickten Politiker und Multi-Kulti-Befürworter.
Wir haben hier um Längen besser gelebt als noch alle Besatzer im Land waren.
Wir wurden nicht überwacht, ausspioniert usw.

Nö überhaupt nicht. Schonmal was von Echelon gehört? Vermutlich nicht.
Mit Verlaub aber du bist das Paradebeispiel einer naiven deutschen BRD-Untertanin.
Und bezüglich Multi-Kulti darfst du dich gerne auch bei unseren lieben amerikanischen "Freunden" bedanken:

"Die USA übten Druck auf Deutschland aus, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen. Dadurch sollte die Militärregierung der Türkei unterstützt werden, denn die Türkei hatte 1959 der Stationierung einer Staffel von US-amerikanischen Atomraketen an der Grenze der UdSSR zugestimmt und war ein strategisch wichtiger NATO-Partner"

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Deutschmann
07.07.2010, 19:01
Demütigend?? Sorry, aber das ist ja jetzt kompletter Quatsch! Die US Truppen sind keine Besatzer, sondern Verbündete und Freunde. Sie würden auch sofort abziehen, wenn wir das wollten. Nur will das Gottseidank niemand von unseren Entscheidungsträgern!

Aber Haihunter ... du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Amis freiwillig einen strategisch wichtigen Stützpunkt aufgeben würden nur weil die Kriegsverlierer das wollen. Stuttgart ist das Drehkreuz bzw. der Stützpunkt No.1 in Europa geworden. Mit kompletter eigener Infrastruktur.

haihunter
07.07.2010, 19:02
Unmittelbar an den Ami-Stützpunkten dürfte die Zustimmung groß sein, da viele von den Amis leben. Dass die Stationierungskosten insgesamt höher sind als die Einnahmen von den Amis, wird ihnen egal sein. Hauptsache der eigene Arbeisplatz ist sicher. So denken auch die Bergleute im Ruhrgebiet.

Würde man die Umfrage in den Diskos machen, wo sich schwarze Soldaten und pfälzische oder bayrische Mädels ein Stelldichein geben, fiele die Umfrage sicher auch pro-amerikanisch aus. Das ist jedoch nicht repräsentativ, nicht mal für die Pfalz oder Bayern.

Insgesamt ist die Ablehnung höher als die Zustimmung.

Zunächst mal interessiert es wirklich niemanden, was z.B. ein ostdeutscher Neonazi denkt, der an der polnischen Grenze lebt und einen GI nur aus dem TV kennt.

Auch ist es völlig falsch, dass die Ausgaben höher liegen als die Einnahmen. Diese Zahlen sind rein nur auf die Liegenschaften bezogen, da gibt es sehr wohl ein Minus, nicht jedoch im täglichen Leben. Leider gibt es meines wissens keine Zahlen, die deutlich belegen würden, wieviel Geld die US Truppen hier lassen. Es ist ganz sicher eine Menge mehr, als das was Deutschland da bezuschusst.

Bettmaen
07.07.2010, 19:02
mir sind die amerikan. Soldaten um Längen lieber als unsere derzeit allesamt linksgestrickten Politiker und Multi-Kulti-Befürworter.
Wir haben hier um Längen besser gelebt als noch alle Besatzer im Land waren.
Wir wurden nicht überwacht, ausspioniert usw. Und usnere Demokratie war wesentlich gefestigter als heute. Wir hb en doch längst keine Demokratie mehr
Ich habe auch noch aus meiner Kindheit als Flüchtlingskind, nur gute Erinnerungen an amerikan. Soldaten.
Multikulti und Umerziehung haben wir den USA zu verdanken.

Während des kalten Krieges nahmen die USA Rücksicht auf die BRD, da sie als Bollwerk gegen die SU gebraucht wurde.

Sprecher
07.07.2010, 19:03
Sehe ich ähnlich. Offenbar waren wir bis zur Wiedervereinigung tatsächlich ein gnadenlos besetztes Land. Auch wenn man uns seit den 60ern gesagt hat wir wären ein freies Land.

Ja dank des Fehlens des Internets und damit vielen Informationen war vielen der Besatzerstatus nicht so geläufig.
Hand aufs Herz: Ohne Internet wüßte ich noch heute nicht daß die deutschen Goldreserven in New York und London liegen.

haihunter
07.07.2010, 19:04
Aber Haihunter ... du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Amis freiwillig einen strategisch wichtigen Stützpunkt aufgeben würden nur weil die Kriegsverlierer das wollen. Stuttgart ist das Drehkreuz bzw. der Stützpunkt No.1 in Europa geworden. Mit kompletter eigener Infrastruktur.

Stuttgart????? Du meinst wohl Ramstein!

Und ja, sie würden gehen, ganz sicher! Sie hatten ja sogar vor einiger zeit gedroht, ihre Stüptzpunkte hier komplett nach Polen zu verlegen. Da kamen unsere Politiker wirklich ins rotieren und es gab viele Gespräche bis diese Gefahr gebanntwar. Ja, die Amis würden gehen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß die sich mit Waffengewalt hier festklammern würden, oder?

Sprecher
07.07.2010, 19:05
Aber Haihunter ... du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Amis freiwillig einen strategisch wichtigen Stützpunkt aufgeben würden nur weil die Kriegsverlierer das wollen. Stuttgart ist das Drehkreuz bzw. der Stützpunkt No.1 in Europa geworden. Mit kompletter eigener Infrastruktur.

Eben, die Japaner haben ja gerade erfolglos versucht die Amis loszuwerden. Weder Japan noch die BRD sind souverän.

haihunter
07.07.2010, 19:05
Multikulti und Umerziehung haben wir den USA zu verdanken.

Während des kalten Krieges nahmen die USA Rücksicht auf die BRD, da sie als Bollwerk gegen die SU gebraucht wurde.

Schwachsinn! Multikulti haben wir uns selber zu verdanken!

Bettmaen
07.07.2010, 19:06
Zunächst mal interessiert es wirklich niemanden, was z.B. ein ostdeutscher Neonazi denkt, der an der polnischen Grenze lebt und einen GI nur aus dem TV kennt.
Wenn Du mit mir diskutieren willst, dann unterläßt Du diese dummen Unterstellungen.

Dein Diskussionsstil gefällt mir nicht. Beleidigungen, Unterstellungen, Drohungen, rote Punkte, weil man anderer Meinung ist und als einziges "Argument" die Sicherheit des eigenen Arbeitplatzes - ekelhaft!

Sollte nochmals so etwas wie oben kommen, wanderst Du auf die Ignorierliste.

haihunter
07.07.2010, 19:06
Eben, die Japaner haben ja gerade erfolglos versucht die Amis loszuwerden. Weder Japan noch die BRD sind souverän.

Auch Schwachsinn! Deutschland ist souverän, abgesehen von den Rechten, die wir der Sch...- EU abgetreten haben, und dass die Amis gehen, will ja wirklich kein normaler Mensch hier bei uns.

Sprecher
07.07.2010, 19:06
Sie hatten ja sogar vor einiger zeit gedroht, ihre Stüptzpunkte hier komplett nach Polen zu verlegen.

Natürlich haben die "gedroht" weil die genau wissen wie bekloppt die BRD-Politiker sind. Mit den "Drohungen" wollte man nur noch mehr finanzielle Zugeständnisse erreichen. Umgesetzt worden wären die ohnehin nie.

Sprecher
07.07.2010, 19:07
und dass die Amis gehen, will ja wirklich kein normaler Mensch hier bei uns.

Dann sind 60% der Bevölkerung also nicht normal?

Deutschmann
07.07.2010, 19:11
Stuttgart????? Du meinst wohl Ramstein!

Und ja, sie würden gehen, ganz sicher! Sie hatten ja sogar vor einiger zeit gedroht, ihre Stüptzpunkte hier komplett nach Polen zu verlegen. Da kamen unsere Politiker wirklich ins rotieren und es gab viele Gespräche bis diese Gefahr gebanntwar. Ja, die Amis würden gehen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß die sich mit Waffengewalt hier festklammern würden, oder?

Nein. Stuttgart ist das Logikzentrum für die amerikanischen Kräfte außerhalb den USA geworden. Stichwort EUCOM

Das mit der Abwanderung nach Polen ... das weiß ich. Der Einwurf deutscher Politiker ging aber weniger darauf ein dass die Truppen aus Deutschland abziehen sondern eher weil ein Umzug nach Polen den in Europa wichtigen Partner Russland brüskiert hätte. Darüber wurde seinerzeit bis runter in die Kreistage der Partei heftig diskutiert.

Raczek
07.07.2010, 19:14
@Haihunter

Kannst du deine aufgestellten Behauptungen, die Präsenz US-amerikanischer und britischer Truppen wären ein Plusgeschäft für Deutschland, mittlerweile auch endlich mit Zahlen untermauern?

Sprecher
07.07.2010, 19:15
@Haihunter

Kannst du deine aufgestellten Behauptungen, die Präsenz US-amerikanischer und britischer Truppen wären ein Plusgeschäft für Deutschland, mittlerweile auch endlich mit Zahlen untermauern?

Wahrscheinlich ist es ein Plusgeschäft für ihn selber, das reicht ihm.

Deutschmann
07.07.2010, 19:20
@Haihunter

Kannst du deine aufgestellten Behauptungen, die Präsenz US-amerikanischer und britischer Truppen wären ein Plusgeschäft für Deutschland, mittlerweile auch endlich mit Zahlen untermauern?

Das hier ist mal aus Wikipedia. Eine Aufstellung mit ähnlichen Zahlen hatte ich schon mal gepostet - finde sie aber nicht mehr.

„Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“ auf rund 123,3 Millionen EUR Ausgaben, denen 24,9 Millionen EUR Einnahmen gegenüber stehen

Weiter_Himmel
07.07.2010, 20:27
Nein, das sagen die nicht aus.

Doch genau das sagen sie aus ... .Oder wie interpretierst du diesen Bundeskriminalbericht?Bzw was spricht deiner Ansicht nach gegen die überpräsenz wo siehst du den methodischen Fehler in der Rechnung?

Weiter_Himmel
07.07.2010, 20:30
Das eine hat aber doch mit dem anderen nichts zu tun. Es wurde hier behauptet, dass amerikansiche Soldaten für unheimlich viele Vergewaltigungen verantwortlich sind. Das wurde durch Zahlen eindrucksvoll widerlegt und ich habe daraufhin gewiesen, dass sich die Amis selbst nach Kriegsende noch korrekt verhalten haben. Zumindest zum Grossteil. Bei den Russen und Franzosen war's halt andersrum! Davon abgeshen gibt es keine Überpräsenz der US Truppen. Im Gegenteil: die haben ja leider schon Truppen hier abgezogen.

Stimmt das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... .Nur wundert es mich warum du es dann zur Sprache bringst?Und nach wie vor gibt es eine überpräsenz ... auch wenn die totalen Zahlen gering sind... .

Ist dir die Bedeutung des Wortes überpräsenz eigentlich zur Gänze bekannt?Im vergleich zu Deutschen sind sie überepräsentiert das geht aus dem Bericht ganz klar hervor ... und falls du da einen Methodischen Fehler endeckt hast nenne ihn ... aber behaupte nicht einfach das Gegenteil ohne Beweise zu erbringen.

Quo vadis
07.07.2010, 20:49
Ja dank des Fehlens des Internets und damit vielen Informationen war vielen der Besatzerstatus nicht so geläufig.
Hand aufs Herz: Ohne Internet wüßte ich noch heute nicht daß die deutschen Goldreserven in New York und London liegen.

Das steht in regelmäßigen Abständen auch in der "Nationalzeitung". ;)

Quo vadis
07.07.2010, 20:53
Das hier ist mal aus Wikipedia. Eine Aufstellung mit ähnlichen Zahlen hatte ich schon mal gepostet - finde sie aber nicht mehr.

„Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“ auf rund 123,3 Millionen EUR Ausgaben, denen 24,9 Millionen EUR Einnahmen gegenüber stehen

Ich habe auch schon mal in einem Strang ne ähnliche Belegquelle eingestellt. Ich meine diese Thematik wurde hierzuforum bereits intensiv beackert und obwohl die Fraktion Bläuling stets diese Quellen schwarz auf weiß vorgsetzt bekommt, wird dennoch gegenteiliges in künftigen Strängen einfach weiterbehauptet. Absolut lernresistent diese Besatzerapologeten.

Deutschmann
07.07.2010, 21:01
Ja dank des Fehlens des Internets und damit vielen Informationen war vielen der Besatzerstatus nicht so geläufig.
Hand aufs Herz: Ohne Internet wüßte ich noch heute nicht daß die deutschen Goldreserven in New York und London liegen.

Ehrlich gesagt macht mir das weniger Sorgen. Vielmehr bin ich erst durch das Internet überrascht worden was die Parteioberen der CDU so für Spielchen treiben. Oftmals sind es ja Dinge die nur von regionaler Bedeutung sind aber die Ansichten der Betroffenen durchblicken lassen. Das bekommt man ja sonst gar nicht so mit. X(

Sprecher
07.07.2010, 21:37
Das steht in regelmäßigen Abständen auch in der "Nationalzeitung". ;)

Mag sein aber ohne Bestätigung durch andere Quellen ist man dann doch immer etwas skeptisch bei solchen Behauptungen...

houndstooth
08.07.2010, 19:49
In diesem Strang wurden eigentlich mehr Nuancen symptomatischer und systematischer Begleiterscheinungen irgend einer militaerischen Praesenz behandelt. Doch in welchem Wichtigkeitsverhaeltnis stehen statistische Nuancen zur Noetigkeit oder Unnoetigkeit einer amerikanischen militaerischen Praesenz auf deutschem Hoheitsgebiet? IMO sind sie irrelevant.

Militaerische Streitkraefte dienen einzig und allein zur Staatssicherung. Es stimmt, dass DEU in frueheren Zeiten strategische Pufferzone gegen russische Agressionen darstellte. Der Kollaps der kommunistischen SU liess erstweilige amerikanische Verteidigungsstrategien in der Schwebe haengen . Vom resultierenden strategischem Umdenken waren auch saemtliche Satellitenbasen betroffen: warum sollten amerikanische Steuerzahler Streitkraefte gegen eine nicht mehr existierende Drohung finanzieren?

Von Rumsfeld’s budgetfreundlicher ‘leaner-meaner’ policy waren weltweite Satellitenbasen nicht ausgeschlossen ; Redundanz diktierte etweder Schliessung oder skeleton-Praesenz. Da DEU kein strategisches Puffergebiet mehr darstellt und amerikanische Wirtschaftsinteressen in EUR nicht bedroht sind faellt amerikanische Militaerpraesenz in Deu unter Redundanz: also kein ‘line item’ im amerikanischem Verteidigungsbudget. Sollte DEU von sich aus solche Praesenz wuenschen , muss es dafuer zahlen, hat aber dafuer Input ueber Staerke, Zusammensetzung und Finanzierungsformulae einer solchen, gegenseitig vorteilhaften Praesenz.

Dies bringt uns zur Frage was fuer Vorteile fuer DEU?
Materielle?
Wohl kaum.
Von ueberragender Wichtigkeit ist jedoch ein anderer Vorteil , ein psychologischer : das Bewusstsein , dass ‘ausreichende’ amerikanische , militaerische Praesenz als quasi Garant zum Frieden durch Abschreckung irgendeines potenziellen Agressors dienen. (ditto Korea,Japan)

Man kann sich das hysterische Aufheulen der ‘peace-freaks’ ausmalen. All deren utopische Grundphilosophie friert sich in der axiomatischen Aussage ein: “Wenn ich keine Bedrohung fuer Andere darstelle - dann werden Andere mich nicht angreifen” .
Doch wo ist der Lithmustest fuer obiges Axiom?
Der existiert nicht.

Dafuer gibt es genug Lithmustests fuer das Axiom “Schwaeche laedt zur Agression ein” :

England z.B. hatte sein Kriegsbudget drastisch gekuerzt , Installationen wurden total vernachlaessigt, kein Kriegsgeraet mehr gebaut, Altes hingegen zerstoert, Truppen abgebaut und Bestehende wurden Hungersolde bezahlt . England hatte sich so dermassen durch Anorexia seines Militaerwesens geschwaecht und entbloesst, dass ihre Regierung einen Hilfeschrei an die U.S.A. richtete : “Gebt uns die Waffen”. Angesichts des schwaechewitternden ,sprungbereiten Naziagressor und seiner prikaeren Piloten und Flugzeugsituation seufzte 1940 Air Chief Marshal Sir Charles Pond : “ Only a miracle can save us”.
Eigentlich sollte man meinen , dass die Lektionen der Geschichte die Denkrichtungen der linken Utopisten etwas beeinflussen wuerden , doch gerade das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Churchill hingegen war ein durch Studium der Geschichte und Eigenerlebnisse geschmiedeter Realist : [paraphrasing]:

“I don’t believe in the doctrine of the ‘balance of power’ . I believe it invites temptation to chance military glory. Only overwhelming power possesses the means to deter belligerent ambitions”.
Lasst uns hoffen , dass DEU nie wie Sir Charles Pond seufzen muss:
“Nur ein Wunder kann uns retten’.

Staber
09.07.2010, 20:39
Und ? Willst du die Sauereien der Amis jetzt mit den Sauereien der Russen rechtfertigen?
Die Russen sind weg, die Amis sind noch hier, das ist das Problem.

Wollte nur mit einer Gegenaufzeichnung zu den Amis hinweisen . Von Rechtfertigung ist garnicht die Rede. Man muß nicht immer nur auf einen mit dem Finger zeigen!


staber

Staber
09.07.2010, 20:50
Welche Gehirnmasse vermutest Du denn bei solchen rechtsextremen Dummschwätzern??? Da ist nur eine große Leere! :))

Ein bischen werden sie ja wohl haben, sonst wäre das hier nicht passiert.



Lesen
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/matthias-faust-dvu-npd


staber

Sprecher
10.07.2010, 09:08
Wollte nur mit einer Gegenaufzeichnung zu den Amis hinweisen . Von Rechtfertigung ist garnicht die Rede. Man muß nicht immer nur auf einen mit dem Finger zeigen!


staber

Wenn die Russen noch hier wären würde ich mich gegen deren Anwesenheit genauso aussprechen wie gegen die der Amis und Briten.

Quo vadis
10.07.2010, 09:14
Wenn die Russen noch hier wären würde ich mich gegen deren Anwesenheit genauso aussprechen wie gegen die der Amis und Briten.

Sehr richtig. Für einen der in der DDR aufgewachsen ist es auch daher doppelt befremdlich westdeutsche Bunzelbürger zu erleben, die einen US Besatzerkult pflegen und teilweise obszön ausleben. Keine fremden Truppen mehr in Deutschland, egal welcher Nationalität.

Staber
11.07.2010, 10:16
Wenn die Russen noch hier wären würde ich mich gegen deren Anwesenheit genauso aussprechen wie gegen die der Amis und Briten.


Geht doch! Dann sind wir uns doch einig!:klatsch:


staber

haihunter
11.07.2010, 13:38
Nein. Stuttgart ist das Logikzentrum für die amerikanischen Kräfte außerhalb den USA geworden. Stichwort EUCOM

Das mit der Abwanderung nach Polen ... das weiß ich. Der Einwurf deutscher Politiker ging aber weniger darauf ein dass die Truppen aus Deutschland abziehen sondern eher weil ein Umzug nach Polen den in Europa wichtigen Partner Russland brüskiert hätte. Darüber wurde seinerzeit bis runter in die Kreistage der Partei heftig diskutiert.

Na, bei uns gings bei diesen Diskussionen ganz klar um die Region und die verheerenden Auswirkungen, die ein Abzug hier gehabt hätte.

haihunter
11.07.2010, 13:42
Stimmt das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... .Nur wundert es mich warum du es dann zur Sprache bringst?Und nach wie vor gibt es eine überpräsenz ... auch wenn die totalen Zahlen gering sind... .

Ist dir die Bedeutung des Wortes überpräsenz eigentlich zur Gänze bekannt?Im vergleich zu Deutschen sind sie überepräsentiert das geht aus dem Bericht ganz klar hervor ... und falls du da einen Methodischen Fehler endeckt hast nenne ihn ... aber behaupte nicht einfach das Gegenteil ohne Beweise zu erbringen.

Im Vergleich zu Deutschen was?? Zu deutschen Truppen in Ramstein? Okay, wenn Du das meinst, hast Du Recht. Auf ganz Deutschland angewandt, hast Du nicht Recht.

Deutschmann
11.07.2010, 13:42
Na, bei uns gings bei diesen Diskussionen ganz klar um die Region und die verheerenden Auswirkungen, die ein Abzug hier gehabt hätte.

Ah, ok. Das sind zwei Paar Schuhe.

Aber im Grunde haut uns so ein Abzug auch nicht um. Nach einer gewissen Zeit reguliert sich der Markt von alleine wieder ein. Die haben ja schon massenweise Soldaten abgezogen ohne dass die Wirtschaft merklich geschwächt wurde.

haihunter
11.07.2010, 13:46
Natürlich haben die "gedroht" weil die genau wissen wie bekloppt die BRD-Politiker sind. Mit den "Drohungen" wollte man nur noch mehr finanzielle Zugeständnisse erreichen. Umgesetzt worden wären die ohnehin nie.

Das ist fraglich, ob die nicht doch umgesetzt worden wären. ein Beispiel ist Landstuhl, wo das größte US Militärhospital Europas liegt. Das wird jetzt verlegt, auch, weil die Landstuhler permanent gegen die Hubschrauberüberflüge protestiert hatten. Und jetzt macht man dort lange Gesichter.


ein recht lustiges Beispiel aus Polen: dort hatte ein Bürgermeister sich sehr für die Ansiedlung von amerikanischen streotkräften stark gemacht. Diese Stadt war wohl im Zweiten weltkrieg eine deutsche Garnisonsstadt und die Baracken von damals sind noch vorhanden. Dieser Bürgermeister wurde darauf angesprochen, warum er umbedingt die Amis in seiner Stadt haben wolte. die Antwort: "Von mir aus kann auch die Wehrmacht wieder einziehen, Hauptsache, ich kann meine gebäue vermieten." Das hat damals bei uns in der Zeitung gesatnden, Quellen dazu finde ich jetzt nicht.

haihunter
11.07.2010, 13:51
...

Aber im Grunde haut uns so ein Abzug auch nicht um. Nach einer gewissen Zeit reguliert sich der Markt von alleine wieder ein. Die haben ja schon massenweise Soldaten abgezogen ohne dass die Wirtschaft merklich geschwächt wurde.

Oh doch! Schau Dir die Region Pirmasens/Zwiebrücken an. Die leiden noch heute unter dem Abzug. Es wird erst jetzt allmählich besser. Vor einiger Zeit und für recht lange, gab's dort die höchste Arbeitslosigkeit in Westdeutschland.

haihunter
11.07.2010, 13:52
Dann sind 60% der Bevölkerung also nicht normal?

Welche 60 %???

haihunter
11.07.2010, 13:54
@Haihunter

Kannst du deine aufgestellten Behauptungen, die Präsenz US-amerikanischer und britischer Truppen wären ein Plusgeschäft für Deutschland, mittlerweile auch endlich mit Zahlen untermauern?

Meines Wissens gibt es keine Zaheln und Studien dazu. Fakt ist jedoch, wenn man sich in Regionen umschaut, wo die Amis weg sind, daß es dort ganz gewaltig "bergab" ging mit der Wirtschaft. Kannste Dir selber erarbeiten. Google einfach mal ein wenig.

haihunter
11.07.2010, 13:55
Wahrscheinlich ist es ein Plusgeschäft für ihn selber, das reicht ihm.

Natürlich ist es für mich ein Plusgeschäft! :] Wie für fast jeden hier in der Region.

Schwarzer Rabe
11.07.2010, 13:56
Natürlich ist es für mich ein Plusgeschäft! :] Wie für fast jeden hier in der Region.

Also werdet ihr vom Steuerzahler mit einer Art Soli subventioniert! :]

Deutschmann
11.07.2010, 13:57
Oh doch! Schau Dir die Region Pirmasens/Zwiebrücken an. Die leiden noch heute unter dem Abzug. Es wird erst jetzt allmählich besser. Vor einiger Zeit und für recht lange, gab's dort die höchste Arbeitslosigkeit in Westdeutschland.

Hmm... mir unerklärlich. Bis auf einzelne Handwerker und Gebrauchtwagenhändler gibts doch in solchen Städten nur Jobs in Nachtclubs und Discos. Die paar Zivilangestellten dürften das doch nicht rausreißen. Aber ich kenne die Region jetzt nicht - daher nur ne Vermutung.

bach
11.07.2010, 14:00
Ergo:
Keine Quelle, nichts als Lüge.

http://www.google.com/search?hl=de&q=vergewaltigungen+us+soldaten&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Weiter_Himmel
11.07.2010, 14:01
Im Vergleich zu Deutschen was?? Zu deutschen Truppen in Ramstein? Okay, wenn Du das meinst, hast Du Recht. Auf ganz Deutschland angewandt, hast Du nicht Recht.

Deutschen Staatsbürgern ... bzw Deutschen Männern oder was sonst?
Sag mal ... ich will mich nicht mir dir streiten aber du irrst.Aus dem Kriminalitätsbericht der hier schon mehrmals angeführt wurde geht eindeutig hervor das sie überrepräsentiert sind.

Also entweder du sagst nun ganz klar wo bei dieser Rechnung der Fehler liegt bzw was daran deiner Ansicht nach methodisch falsch ist oder du lässt es.

Einfach dreist das Gegenteil zu behaupten ohne auf die Ausführungen und Quellen anderer einzugehen ist nicht in Ordnung.

Aragorn
11.07.2010, 14:02
angebräunte User Brav! So ist es richtig. Gib' den Kampf gegen das braune Gesindel nicht auf. Leider sind sie noch in der Mehrheit. Etwa 70 Mio deutsche Volksgenossen sind erheblich NaZifiziert. Nur wir beide nicht! Laß' uns eine Partei gründen. Nieder mit den NaZis!

haihunter
11.07.2010, 14:15
Also werdet ihr vom Steuerzahler mit einer Art Soli subventioniert! :]

Nee, leider nicht. Ich muss für meine Kohle schon ackern, nur, ohne die US Boys könnte ich meine Läden wohl zu machen.

haihunter
11.07.2010, 14:19
Hmm... mir unerklärlich. Bis auf einzelne Handwerker und Gebrauchtwagenhändler gibts doch in solchen Städten nur Jobs in Nachtclubs und Discos. Die paar Zivilangestellten dürften das doch nicht rausreißen. Aber ich kenne die Region jetzt nicht - daher nur ne Vermutung.

Ach was. Da hängt doch weit mehr dran! Die Häuslebauer z.B., die immer sehr gut an Amis vermietet haben, Taxifahrer, Restaurants, Hotels und viele mehr. Und dass es hier nur Discos und Nachtclubs gibt, ist auch Quatsch. Bei uns gibt's z.B. nur eine Disco in der ganzen Gegend , Kaiserslautern mal ausgenommen, und nur ganz wenige Nachtclubs.

haihunter
11.07.2010, 14:20
Deutschen Staatsbürgern ... bzw Deutschen Männern oder was sonst?
Sag mal ... ich will mich nicht mir dir streiten aber du irrst.Aus dem Kriminalitätsbericht der hier schon mehrmals angeführt wurde geht eindeutig hervor das sie überrepräsentiert sind.

Also entweder du sagst nun ganz klar wo bei dieser Rechnung der Fehler liegt bzw was daran deiner Ansicht nach methodisch falsch ist oder du lässt es.

Einfach dreist das Gegenteil zu behaupten ohne auf die Ausführungen und Quellen anderer einzugehen ist nicht in Ordnung.

Komm her und zähl mal durch! Du hast ja einen an der Waffel, wenn Du denkst, dass es hier mehr Amis als Deutsche gibt! :rolleyes:

bach
11.07.2010, 14:24
Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Dieter Nuhr, Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"

bach
11.07.2010, 14:26
Kollaborateure gab es in jedem Land und zu allen Zeiten.


Das mag sein. Nur, was hat Deutschland als Ganzes davon, dass wir den Amis Geld abdrücken, damit sie Stützpunkte betreiben können?

Im Ruhrgebiet wurden Zechen geschlossen, weil sie subventioniert werden mußten, was zehntausende Arbeitsplätze kostete.

Die Bundeswehr läßt man immer weiter finanziell ausbluten, nur für die Besatzer und Bereicherer ist immer genug Geld da.

Die nationalen Gesamtinteressen stehen über den Partikularinteressen einiger Gemeinden, will ich damit sagen, bevor ein Korinthenkacker aus Schwäbisch Gmünd mir mangelnde Logik vorwirft.

Selbst wenn die Amis die Stützpunkte vollständig selbst finanzieren würden, spräche die nationale Selbstachtung dagegen, zehntausende fremde Soldaten auf eigenem Boden zu dulden. Nationale Selbstachtung ist freilich etwas, das die Amis den umerzogenen Krauts aberzogen haben.

Irgendwie antwortet sie garnicht. Sie scheint also zumindest lernfähig zu sein.

Weiter_Himmel
11.07.2010, 15:01
Komm her und zähl mal durch! Du hast ja einen an der Waffel, wenn Du denkst, dass es hier mehr Amis als Deutsche gibt! :rolleyes:

Sag mal bist du so bescheuert oder tust du nur so?

Falls ersteres der Fall ist nochmal zum mitschreiben... .Mit überrepräsentiert ist keine "totale/absolute Zahl " gemeint.

Selbstverständlich begehen 75 millionen Deutschen Staatsbürger mehr Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung als die ca 70000 US Amerikanischen Soldaten.
Die große Preisfrage lautet hier wer begeht die meisten Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung pro 10000 Leuten... .

Und das sind eindeutig die US Amerikansichen Soldaten ... sie übersteigen hier den Wert der Deutschen um das Merhfache.Und genau das bedeutet ÜBEREPRÄSENTIERT!Und nochmal diese Daten sind dem Bundeskriminalbericht zu entnehmen.

Hast du es jetzt begriffen oder war das noch nicht idiotensicher genug?

Ich muss mir von einen ignoraten ... der nicht dazu in der Lage zu sein scheint das Wort überpräsenz richtig zu deuten und in dem verfluchten Kriminalbericht zu schauen nicht sagen lassen das ich einen an der Waffel habe.Wenn du mit der Aussage ein Problem hast dann weiße nach was an den Daten des Bundeskriminalberichts falsch ist.

Lotos
11.07.2010, 15:10
http://www.google.com/search?hl=de&q=vergewaltigungen+us+soldaten&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=jtx&rls=de&q=quellenangabe+&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=

Sprecher
11.07.2010, 16:13
Welche 60 %???

Na diese:

http://www.biegas.de/de/aktuelles/2004/bilder/040626_spiegel.jpg

Sprecher
11.07.2010, 16:16
Nee, leider nicht. Ich muss für meine Kohle schon ackern, nur, ohne die US Boys könnte ich meine Läden wohl zu machen.

Na dann wissen wir ja wenigstens woher der Wind bei dir weht.
Die übrigen Deutschen sollen die US-Soldaten auf deutschem Boden auch weiterhin mit über 100 Mio € jährlich aus Steuergeldern aushalten damit du deine Geschäfte weiterbetreiben kannst. Somit lebst du indirekt von deutschen Steuergeldern.

Sprecher
11.07.2010, 16:17
Ach was. Da hängt doch weit mehr dran! Die Häuslebauer z.B., die immer sehr gut an Amis vermietet haben, Taxifahrer, Restaurants, Hotels und viele mehr. Und dass es hier nur Discos und Nachtclubs gibt, ist auch Quatsch. Bei uns gibt's z.B. nur eine Disco in der ganzen Gegend , Kaiserslautern mal ausgenommen, und nur ganz wenige Nachtclubs.

Na und davon sind Gegenden in denen Bundeswehr-Standorte dichtmachen (und das passiert weitaus öfter) auch betroffen. Da macht niemand so ein Geschrei drum.

Frumpel
12.07.2010, 18:25
Es wird langsam Zeit, daß sich die Besatzerschweine wieder nach Hause verpissen. Die sollen ihr eigenes Land dreckig machen.
Die Russen haben wir vor 20 Jahren aus dem Land gejagt, nun sind die Amis dran.

haihunter
14.07.2010, 19:45
Sag mal bist du so bescheuert oder tust du nur so?

Falls ersteres der Fall ist nochmal zum mitschreiben... .Mit überrepräsentiert ist keine "totale/absolute Zahl " gemeint.

Selbstverständlich begehen 75 millionen Deutschen Staatsbürger mehr Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung als die ca 70000 US Amerikanischen Soldaten.
Die große Preisfrage lautet hier wer begeht die meisten Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung pro 10000 Leuten... .

Und das sind eindeutig die US Amerikansichen Soldaten ... sie übersteigen hier den Wert der Deutschen um das Merhfache.Und genau das bedeutet ÜBEREPRÄSENTIERT!Und nochmal diese Daten sind dem Bundeskriminalbericht zu entnehmen.

Hast du es jetzt begriffen oder war das noch nicht idiotensicher genug?

Ich muss mir von einen ignoraten ... der nicht dazu in der Lage zu sein scheint das Wort überpräsenz richtig zu deuten und in dem verfluchten Kriminalbericht zu schauen nicht sagen lassen das ich einen an der Waffel habe.Wenn du mit der Aussage ein Problem hast dann weiße nach was an den Daten des Bundeskriminalberichts falsch ist.

Das ist nix weiter als antiamerikanisches Dummgeschwätz! Die Zahlen sprechen für sich und nicht so, wie Du sie gerne auslegen würdest. Es gikt kein erhöhtes Risiko von Vergewaltungen in Regionen, wo US Truppen stationiert sind, auch wenn das in Deinen strunzendummen Hohlkopp nicht reingeht. :depp: :depp: :depp:

haihunter
14.07.2010, 19:46
Na und davon sind Gegenden in denen Bundeswehr-Standorte dichtmachen (und das passiert weitaus öfter) auch betroffen. Da macht niemand so ein Geschrei drum.

Das ist richtig, allerdings machen die richtig grossen BW-Stützpunkte wohl nicht zu. Na ja, vielleciht doch bei der jetzigen, unverständlichen Sparpolitik. Aber das gibt dort ebenfalls Probleme, das ist klar.

haihunter
14.07.2010, 19:47
Na dann wissen wir ja wenigstens woher der Wind bei dir weht.
Die übrigen Deutschen sollen die US-Soldaten auf deutschem Boden auch weiterhin mit über 100 Mio € jährlich aus Steuergeldern aushalten damit du deine Geschäfte weiterbetreiben kannst. Somit lebst du indirekt von deutschen Steuergeldern.

Quatsch! Die Kohle, die die Amis hier ausgeben kommt von ihrm Sold und den bezahlt Uncle Sam und nicht die Angela.

henriof9
14.07.2010, 19:48
Es wird langsam Zeit, daß sich die Besatzerschweine wieder nach Hause verpissen. Die sollen ihr eigenes Land dreckig machen.
Die Russen haben wir vor 20 Jahren aus dem Land gejagt, nun sind die Amis dran.

* Brüll *

Die haben wir nirgendwohin gejagdt sondern dafür bezahlt und billig war das auch nicht.

Krabat
14.07.2010, 20:11
Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.

Nicht nur die Grafenwöhrer. Ich komm ja aus der Gegend. Die Amis achten heute mehr als früher darauf was die Soldaten machen. In den 70ern und 80ern war das nicht so. Ende der 60er und den in den 70ern zum Beispiel lief über die Amis der Gras- und Haschhandel in der Region. Die haben das Zeug aus Vietnam mitgebracht. In den 80ern gab es noch Probleme mit Amis in Discos. Damals haben in Amberg mehrere Discos ein Off-limit-Schild für Amis angebracht. Da gab es sogar eine hochrichterliche Entscheidung, ob das legal ist.

Die Amis dachten damals sie können machen was sie wollen, weil sie quasi Besatzungsmacht waren und der deuitschen rechtssprechung entzogen.

Heute hat sich einiges gebessert, zumindest bei den Amis. Heute hat eine Stadt wie Amberg dieselben Probleme wie andere Orte auch: Türken, Asylanten, Araber.

Da fallen die Amis gar nicht mehr auf. Die meisten Amis leben sowieso in ihren Housing Areas wie auf einem fremden Planeten.

Weiter_Himmel
14.07.2010, 21:53
Das ist nix weiter als antiamerikanisches Dummgeschwätz! Die Zahlen sprechen für sich und nicht so, wie Du sie gerne auslegen würdest. Es gikt kein erhöhtes Risiko von Vergewaltungen in Regionen, wo US Truppen stationiert sind, auch wenn das in Deinen strunzendummen Hohlkopp nicht reingeht. :depp: :depp: :depp:

Pass mal auf im Moment bist schlicht und ergreifend du der der sich Argumentationstechnich auf sehr dünnen Eis bewegt und die einwende anderer einfach nicht verstehen will und sie grundlos abkanzelt oder als Antiamerikanisch verunglimpft.

Ich habe äußerst reputable quellen gebracht und die meiner Ansicht nach auch richtig ausgewertet.Von dir kamen seit dem nur unterstellungen und beschimpfungen.

Also nochmal ultimativ ... was stört dich an meinen Aussagen und inwiefern beanstandest du die Quellen die ich gebracht habe und deren interpretation?

Ich habe nie den Amerikanischen Soldaten als abgrundtief bösartig oder eine vergewaltigende Bestie oder ähnliches dargestellt.Ich habe auch nie und in irgendeiner Form gegen das Amerikanische Volk gehetzt.Meine FL List dürfte dir auch auch deutlich machen das ich nicht aus einen USA Hasser Lager komme im gegenteil.

Nur die Bedingungen zu denen die US Soldaten hier stationiert sind halte ich für Deutschland als gesamtes nicht gerade Ideal.Und Probleme mit devianten verhalten von Jungen GIs halte ich auch für existent.Wobei es zugegebenermaßen sicherlich kleinere Probleme sind im Vergleich zu vielen anderen Problemen die wir hier haben.

Alle meine Thesen habe ich mit Quellen untermauert und versucht möglichst objektiv zu betrachten und zu vertreten.Seitdem kommen von dir in einer Tour dumme Phrasen ,anmachen und Unterstellungen... ohen das du in irgendeiner Form den Versuch unternommen hast mal mit Argumenten dagagenzuhalten.

melamarcia75
14.07.2010, 21:57
Derzeit leben und arbeiten etwa 28.500 Soldaten, Zivilpersonal und Familienangehörige im "Graf", wie sie ihren deutschen Standort nennen. Denn "Grafenwöhr" geht den meisten nur mühsam über die Lippen. "Die wenigsten US-Soldaten bemühen sich, ein paar Brocken Deutsch zu lernen", sagt Stabssoldat Gerald Morgenstern: "Die Deutschen hier können dafür aber alle Englisch." In den nächsten Jahren sollen noch 5.000 weitere US-Bürger nach Grafenwöhr ziehen.

http://www.br-online.de/bayern/100-jahre-grafenwoehr-zeitstrahl-ID1277462339786.xml

Die antideutschen PI-Schwuchteln werden vor Begeisterung Luftsprünge machen daß noch mehr US-Besatzer kommen.

Als ich den Threadtitel las identifizierte ich automatisch den Autor :))

gagarin90
14.07.2010, 22:28
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber

Hallo deutscher Negerliebhaber. Welchen Vorteil haben deiner Meinung nach denn die 30.000 US-Neger gegenüber 30.000 russischen Soldaten?

Du solltest dich dringend über die Kriminalität, speziell das Vergewaltigungshobby dieser US-Truppen informieren. Überall weden die gehasst. Nur hier in der Dumm-BRD weden die bejubelt. In Südkorea und Japan zB kämpfen die Menschen scghon längst darum dass die Amis aus ihrer Gegend abziehen. Die haben alle kein Bock mehr auf Vergewaltigungen und Drogenkonsumenten in ihrer Gegend.

Hier mal einige Beispiele:

"In 1995, the abduction and rape of a 12-year-old Okinawan schoolgirl by two U.S. Marines and one U.S. sailor led to demands for the removal of all U.S. military bases in Japan. "

"In February 2008, a 38-year-old U.S. Marine based on Okinawa was arrested in connection with the reported rape of a 14-year-old Japanese girl."

"U.S. Forces Japan designated February 22 as a Day of Reflection for all U.S. military facilities in Japan, setting up a Sexual Assault Prevention and Response Task Force in an effort to prevent similar incidents."

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Japan

Und jetzt würde ich gerne mal auch nur ein Beispiel dafür haben wo sich russische stationierte Soldaten in Ostdeutschland oder wo anders auch nur annähernd so benommen haben. Ihr werdet keines finden.

Im Gegenteil. Die russischen Soldaten wurden immer freundlich begrüßt auf der Straße und haben sich höchstanständig wie Gäste verhalten. Außerdem wurde "engerer" Kontakt mit einheimischen streng verboten. Und bei Anzeichen dafür wurde der betreffende Soldat versetzt o.ä.

Dagegen habe ich mal so eine tolle Doku gesehen über eine US-Basis in der BRD und natürlich waren da einige Neger die sich einige deutsche "Frauen" geschwängert haben. Entsprechend sahen dann die Kinder aus.

Aber grundsätzlich wurde schon richtig erwähnt: Keine fremden Truppen sollten hier stationiert sein.

Frumpel
16.07.2010, 16:07
* Brüll *

Die haben wir nirgendwohin gejagdt sondern dafür bezahlt und billig war das auch nicht.

Wir könnten uns ja auf folgenden Wortlaut einigen: begünstigt durch den politischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch der UdSSR Ende der 80er Jahre haben wir die Russen vor 20 Jahren mit unserem Geld motiviert, sich davonjagen zu lassen. Oder: wir haben sie quasi mit der D-Mark vor uns hergetrieben.

;)

henriof9
16.07.2010, 16:09
Wir könnten uns ja auf folgenden Wortlaut einigen: begünstigt durch den politischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch der UdSSR Ende der 80er Jahre haben wir die Russen vor 20 Jahren mit unserem Geld motiviert, sich davonjagen zu lassen. Oder: wir haben sie quasi mit der D-Mark vor uns hergetrieben.

;)

Damit kann ich leben. :D

Frumpel
16.07.2010, 16:25
Die russischen Soldaten wurden immer freundlich begrüßt auf der Straße und haben sich höchstanständig wie Gäste verhalten.

Die russischen Soldaten wurden wie Vieh in den Kasernen gehalten. Und wenn sie mal Gassi gehen durften, passte der Genosse Offizier auf, daß es ja zu keinem Kontakt zu uns Deutschen kam. Diese Kontakte wurde alle durch die DSF gesteuert und dienten Propagandazwecken.

Begrüßt wurde da niemand, freundlich sowieso nicht. Es gab eher mitleidige Blicke.

Und was haben Besatzer mit Gästen zu tun? Wo die sich eingenistet hatten, stand kurze Zeit später ein T34 auf einem Sockel vor der Kaserne. die Kanone Richtung Stadtzentrum. Im damaligen Karl-Marx-Stadt haben anständige Menschen übrigens dieses Besatzerschandmal 2 mal gesprengt.

Und zu guter Letzt: die höchstanständigen Gäste sind 1953 mit Panzern gegen uns Deutsche auf deutschem Gebiet vorgegangen. Nicht allein deswegen waren und sind sie einfach nur: Russenschweine.

haihunter
16.07.2010, 19:22
Hallo deutscher Negerliebhaber. Welchen Vorteil haben deiner Meinung nach denn die 30.000 US-Neger gegenüber 30.000 russischen Soldaten?

Du solltest dich dringend über die Kriminalität, speziell das Vergewaltigungshobby dieser US-Truppen informieren. Überall weden die gehasst. Nur hier in der Dumm-BRD weden die bejubelt. In Südkorea und Japan zB kämpfen die Menschen scghon längst darum dass die Amis aus ihrer Gegend abziehen. Die haben alle kein Bock mehr auf Vergewaltigungen und Drogenkonsumenten in ihrer Gegend.

Hier mal einige Beispiele:

"In 1995, the abduction and rape of a 12-year-old Okinawan schoolgirl by two U.S. Marines and one U.S. sailor led to demands for the removal of all U.S. military bases in Japan. "

"In February 2008, a 38-year-old U.S. Marine based on Okinawa was arrested in connection with the reported rape of a 14-year-old Japanese girl."

"U.S. Forces Japan designated February 22 as a Day of Reflection for all U.S. military facilities in Japan, setting up a Sexual Assault Prevention and Response Task Force in an effort to prevent similar incidents."

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Japan

Und jetzt würde ich gerne mal auch nur ein Beispiel dafür haben wo sich russische stationierte Soldaten in Ostdeutschland oder wo anders auch nur annähernd so benommen haben. Ihr werdet keines finden.

Im Gegenteil. Die russischen Soldaten wurden immer freundlich begrüßt auf der Straße und haben sich höchstanständig wie Gäste verhalten. Außerdem wurde "engerer" Kontakt mit einheimischen streng verboten. Und bei Anzeichen dafür wurde der betreffende Soldat versetzt o.ä.

Dagegen habe ich mal so eine tolle Doku gesehen über eine US-Basis in der BRD und natürlich waren da einige Neger die sich einige deutsche "Frauen" geschwängert haben. Entsprechend sahen dann die Kinder aus.

Aber grundsätzlich wurde schon richtig erwähnt: Keine fremden Truppen sollten hier stationiert sein.

Die Russen waren ja auch Besatzer, vor denen die DDR-Deppen gekuscht haben.

Sprecher
16.07.2010, 21:05
Die Russen waren ja auch Besatzer, vor denen die DDR-Deppen gekuscht haben.

Die Russen waren es. Die Amis sind es immer noch. Deine egoistischen Motive warum du die unbedingt hierhaben willst hast du ja bereits genannt. X(

Staber
17.07.2010, 15:12
gagarin90


Hallo deutscher Negerliebhaber. Welchen Vorteil haben deiner Meinung nach denn die 30.000 US-Neger gegenüber 30.000 russischen Soldaten?

Alle Amerikaner sind keine Neger!Wahrscheinlich bist du Farbenblind!

Der gravierenste Unterschied ist, das die Amis an sich sauberer sind als die Iwans
je sein werden!


Siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=3W9nmdg6VUY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=o0HWzFXRFjs


staber

haihunter
17.07.2010, 19:22
Die Russen waren es. Die Amis sind es immer noch. Deine egoistischen Motive warum du die unbedingt hierhaben willst hast du ja bereits genannt. X(

Falsch! Die Amis sind keine Besatzer mehr, so sehr Du Dich auch an diesem Gedanken aufgeilst! Sie sind Freunde und Verbündete und würden jederzeit gehen, wenn wir das wollten. Wollen wir aber nicht! Wir, das sind die normalen, nicht extremistisch denkenden Deutschen.

Verrari
17.07.2010, 19:35
Die Russen waren es. Die Amis sind es immer noch. Deine egoistischen Motive warum du die unbedingt hierhaben willst hast du ja bereits genannt. X(
US-Truppen sind in 163 Ländern der Erde stationiert.
Nach Deiner Logik sind somit >90% aller Staaten dieser Welt von US-Truppen "besetzt".
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten

Sprecher
18.07.2010, 12:03
US-Truppen sind in 163 Ländern der Erde stationiert.


Aber in keinem Land soviele wie in der BRD.

Sprecher
18.07.2010, 12:06
Alle Amerikaner sind keine Neger!Wahrscheinlich bist du Farbenblind!


Neger sind bei den US-Soldaten jedenfalls deutlich überrepräsentiert.
Der Negeranteil bei den US-Streitkräften liegt ca. bei 25% während er bei der durchschnittlichen US-Bevölkerung bei 12% liegt.
Kein Wunder zur US-Army geht ja i.d.R. auch der Abschaum der woanders nichts gebacken kriegt.
Außerdem haben die Amis nach dem Krieg besonders viele Neger nach Deutschland geschickt um den "Rassehochmut der Deutschen zu brechen".

Bettmaen
18.07.2010, 12:09
Aber in keinem Land soviele wie in der BRD.
Und in kaum einem Land wie der BRD verursachen die Besatzer solche Kosten.

Das ist aber den Profiteuren in der Pfalz und Bayern schnuppe. Hauptsache die eigene Kasse stimmt.

Es sind übrigens die gleichen die Leute, die gegen Subventionen und Arbeitslose wettern.

Deutschmann
18.07.2010, 12:10
Neger sind bei den US-Soldaten jedenfalls deutlich überrepräsentiert.
Der Negeranteil bei den US-Streitkräften liegt ca. bei 25% während er bei der durchschnittlichen US-Bevölkerung bei 12% liegt.
Kein Wunder zur US-Army geht ja i.d.R. auch der Abschaum der woanders nichts gebacken kriegt.
Außerdem haben die Amis nach dem Krieg besonders viele Neger nach Deutschland geschickt um den "Rassehochmut der Deutschen zu brechen".

Und das obwohl zu diesem Zeitpunkt der Neger an sich ja auch nicht unbedingt die gleichberechtigte Rasse der Amis war.

Sprecher
18.07.2010, 12:17
Und in kaum einem Land wie der BRD verursachen die Besatzer solche Kosten.

Das ist aber den Profiteuren in der Pfalz und Bayern schnuppe. Hauptsache die eigene Kasse stimmt.

Es sind übrigens die gleichen die Leute, die gegen Subventionen und Arbeitslose wettern.

Richtig unser Blauschreiber ist ja das Paradebeispiel dafür. Er hat ja selber offen zugegeben daß seine berufliche Existenz von der Anwesenheit der von deutschen Steuerzahler finanzierten Besatzer abhängt.

Nochwas zu Verraris Beitrag: Deutschland ist m.W. das einzige Land welches für die Anwesenheit der US-Truppen bezahlt. Die anderen Länder verlangen umgekehrt eine Pachtgebühr von den Amis dafür daß sie diese auf ihrem Territorium dulden.
Auch das spricht für den Besatzerstatus der US-Truppen hier.

Raczek
18.07.2010, 12:55
Richtig unser Blauschreiber ist ja das Paradebeispiel dafür. Er hat ja selber offen zugegeben daß seine berufliche Existenz von der Anwesenheit der von deutschen Steuerzahler finanzierten Besatzer abhängt.

Nochwas zu Verraris Beitrag: Deutschland ist m.W. das einzige Land welches für die Anwesenheit der US-Truppen bezahlt. Die anderen Länder verlangen umgekehrt eine Pachtgebühr von den Amis dafür daß sie diese auf ihrem Territorium dulden.
Auch das spricht für den Besatzerstatus der US-Truppen hier.

Zumindestens die Japaner müssen auch ordentlich blechen, dort gingen die jährlichen Kosten z.T. in die Mrd.

Frumpel
18.07.2010, 14:41
Falsch! Die Amis sind keine Besatzer mehr, so sehr Du Dich auch an diesem Gedanken aufgeilst! Sie sind Freunde und Verbündete und würden jederzeit gehen, wenn wir das wollten. Wollen wir aber nicht! Wir, das sind die normalen, nicht extremistisch denkenden Deutschen.

:lach: :lach: :lach:

Und die Erde ist eine Scheibe.

...


Ach nein, sie ist ein Würfel.

Da hat aber jemand eine feuchten Schlüpfer bekommen.

Staber
18.07.2010, 17:07
Neger sind bei den US-Soldaten jedenfalls deutlich überrepräsentiert.
Der Negeranteil bei den US-Streitkräften liegt ca. bei 25% während er bei der durchschnittlichen US-Bevölkerung bei 12% liegt.
Kein Wunder zur US-Army geht ja i.d.R. auch der Abschaum der woanders nichts gebacken kriegt.
Außerdem haben die Amis nach dem Krieg besonders viele Neger nach Deutschland geschickt um den "Rassehochmut der Deutschen zu brechen".


Irgendwie bekommst du immer den Dreh, um Recht haben zu wollen. Ich habe nicht von der Prozentzahl gesprochen, sondern das nicht alle Amis Neger sind.
25% sind eben nicht 100%. Thema für mich durch!:lichtaus:

staber

Sprecher
18.07.2010, 19:31
Zumindestens die Japaner müssen auch ordentlich blechen, dort gingen die jährlichen Kosten z.T. in die Mrd.

Die sind ja auch Kriegsverlierer wie wir.

Sprecher
18.07.2010, 19:32
Irgendwie bekommst du immer den Dreh, um Recht haben zu wollen. Ich habe nicht von der Prozentzahl gesprochen, sondern das nicht alle Amis Neger sind.
25% sind eben nicht 100%. Thema für mich durch!:lichtaus:

staber

Keiner hat behauptet daß alle Amis Neger wären. Wenn aber 70.000 Amis in Deutschland stationiert sind und ca. 25% davon Neger sind macht das schonmal 17.500 US-Neger auf deutschem Boden.

Cicero1
18.07.2010, 19:45
Und jetzt würde ich gerne mal auch nur ein Beispiel dafür haben wo sich russische stationierte Soldaten in Ostdeutschland oder wo anders auch nur annähernd so benommen haben. Ihr werdet keines finden.


Zu dem Thema gab es vor drei Monaten eine Doku. Da kamen zahlreiche Zeitzeugen zu Wort, Angehörige von Mord- und Vergewaltigungsopfern, deutsche Kriminalbeamte und Staatsanwälte, die ihre Erlebnisse schilderten. Unter den Straftaten gab es alles, vom Mord bis zur Vergewaltigung. In Erinnerung ist mir noch ein Fall, wo ein Kind auf einem Fahrrad auf einer öffentlichen Straße von einem sowjetischen Soldaten erschossen wurde.


Verschlusssache "Waffenbrüder"

Beinahe 50 Jahre gehörten die Sowjetsoldaten zum Alltag in Ostdeutschland. Die offiziellen Parolen vom festen Bruderbund wurden immer wieder laut verkündet. Verschwiegen wurde, dass die "Freunde" auch Täter waren: Jahr für Jahr begingen die Armeeangehörigen mehr als 2.000 Straftaten. Doch offiziell wurde darüber nicht geredet.

Verbrechen sowjetischer Soldaten in der DDR waren tabu. Das tatsächliche Ausmaß dieses dunklen Kapitels der "Waffen- und Klassenbrüderschaft" wurde erst nach dem Abzug der sowjetischen Streitkräfte bekannt. In der Zeit von 1976 bis 1989 wurden 27.505 kriminelle Vorgänge erfasst: Verkehrs- und Schießunfälle, Diebstähle, Körperverletzungen, Vergewaltigungen und Mord.(...)

http://www.mdr.de/doku/geschichte/6615020.html

Cicero1
18.07.2010, 20:14
Du solltest dich dringend über die Kriminalität, speziell das Vergewaltigungshobby dieser US-Truppen informieren. Überall weden die gehasst. Nur hier in der Dumm-BRD weden die bejubelt. In Südkorea und Japan zB kämpfen die Menschen scghon längst darum dass die Amis aus ihrer Gegend abziehen. Die haben alle kein Bock mehr auf Vergewaltigungen und Drogenkonsumenten in ihrer Gegend.


Wenn man etwas googelt, findet man auf Youtube sogar einen Film-Fahndungsfall über Raubüberfälle im Zusammenhang mit Morden, begangen durch US-Soldaten in Deutschland:

Teil1: (ab Zeitindex 03:51)
http://www.youtube.com/watch?v=iZ50OiCumYY&feature=PlayList&p=A0B4B531E8924DDF&playnext_from=PL&index=0

Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=-zBn81RfGAY&feature=related


Beide Täter wurden gefaßt, sie waren Soldaten des US-Militärs. Der Farbige wurde bereits wenige Tage später in den USA gefaßt, der andere, ein Homosexueller, wenig später in Deutschland. Das Opfer Michael Zeiger wurde getötet, weil er die beiden beim Aufbrechen seines Autos erwischt hat; der Taxifahrer wegen eines Streit bzgl. des Fahrpreises. Beide verübten vor diesen Taten noch einen Mord in Hessen.

Rasputin
19.07.2010, 23:14
Im Gegenteil. Die russischen Soldaten wurden immer freundlich begrüßt auf der Straße und haben sich höchstanständig wie Gäste verhalten. Außerdem wurde "engerer" Kontakt mit einheimischen streng verboten. Und bei Anzeichen dafür wurde der betreffende Soldat versetzt o.ä.



Freundlich begrüßt in Mitteldeutschland ? höchstens von Stasi Typen und andere DDR Schergen und selbst die hatten ihre Probleme mit den Russen.
Die waren froh wenn sie aus ihren Dienstzimmern wieder weg waren oder lässt du dir gerne Befehle von dümmeren Menschen geben ?
Obwohl es sinnlos ist dich eine Dokumentation des MDR hin zuweisen über Verbrechen der roten Armee und die Machtlosigkeit (selbst bei Mord) der DDR Behörden die Täter dingfest zumachen, empfehle ich den anderen Lesern hier sich diese mal anzuschauen.
Von Vergewaltigung, über massenhaften Diebstählen in Nähe der Russenkasernen bis hin zu Mord wurde alles an Verbrechen gegen die deutschen Zivilbevölkerung in der Doku , des Kommunisten Senders MDR aufgearbeitet.

Viele der dessertierten Russen waren schwer bewaffnet und sehr gefährlich, weil sie mit ihren Leben abgeschlossen hatten.
Wenn ein DDR Bürger zufällig im Wald oder in einer verlassenen Gartenkolonie auf solche einen Desserteur traf, machte dieser kurzen Prozess.

Und noch eines, wir wollen keine Ami Besatzer und keine Russen!!!!!!!

Rasputin
19.07.2010, 23:19
Zu dem Thema gab es vor drei Monaten eine Doku. Da kamen zahlreiche Zeitzeugen zu Wort, Angehörige von Mord- und Vergewaltigungsopfern, deutsche Kriminalbeamte und Staatsanwälte, die ihre Erlebnisse schilderten. Unter den Straftaten gab es alles, vom Mord bis zur Vergewaltigung. In Erinnerung ist mir noch ein Fall, wo ein Kind auf einem Fahrrad auf einer öffentlichen Straße von einem sowjetischen Soldaten erschossen wurde.

Hatte nicht den ganzen Strang gelesen , bin jetzt auf deinen Link gestoßen, Danke.

Sprecher
20.07.2010, 10:04
Zu dem Thema gab es vor drei Monaten eine Doku. Da kamen zahlreiche Zeitzeugen zu Wort, Angehörige von Mord- und Vergewaltigungsopfern, deutsche Kriminalbeamte und Staatsanwälte, die ihre Erlebnisse schilderten. Unter den Straftaten gab es alles, vom Mord bis zur Vergewaltigung. In Erinnerung ist mir noch ein Fall, wo ein Kind auf einem Fahrrad auf einer öffentlichen Straße von einem sowjetischen Soldaten erschossen wurde.

Die Frage ist wird es im BRD-Fernsehen jemals eine Doku geben über die Verbrechen die US-Soldaten in den letzten 60 Jahren auf deutschem Boden begangen haben(Morde und Vergewaltigungen sind da reichlich bei)?
Die Antwort kennen wir alle.

haihunter
20.07.2010, 10:20
...Außerdem haben die Amis nach dem Krieg besonders viele Neger nach Deutschland geschickt um den "Rassehochmut der Deutschen zu brechen".

Quelle für diese abenteuerliche Behauptung!!!????

haihunter
20.07.2010, 10:22
Richtig unser Blauschreiber ist ja das Paradebeispiel dafür. Er hat ja selber offen zugegeben daß seine berufliche Existenz von der Anwesenheit der von deutschen Steuerzahler finanzierten Besatzer abhängt.

Nochwas zu Verraris Beitrag: Deutschland ist m.W. das einzige Land welches für die Anwesenheit der US-Truppen bezahlt. Die anderen Länder verlangen umgekehrt eine Pachtgebühr von den Amis dafür daß sie diese auf ihrem Territorium dulden.
Auch das spricht für den Besatzerstatus der US-Truppen hier.

Deutschland zahlt nur für die Liegenschaften und diese Kosten sind überschaubar. Die Amis bringen aber durch ihre Anwesenheit sehr viel Geld in die entsprechenden regionen. Unsere amerikanischen Freunde dürfen bleiben, so lange sie wollen. Und gerne auch noch mal ihre Truppenstärke aufstocken!! So lange NPD'Ler dabei aufheulen, kann's ja nicht falsch sein. :))

haihunter
20.07.2010, 10:25
Irgendwie bekommst du immer den Dreh, um Recht haben zu wollen. Ich habe nicht von der Prozentzahl gesprochen, sondern das nicht alle Amis Neger sind.
25% sind eben nicht 100%. Thema für mich durch!:lichtaus:

staber

Mit Zahlen haben's diese Typen halt nicht so! Überhaupt ist es ja ein deutliches Zeichen des Rechtsextremismus, daß man Beweise einfach durch behauptungen ersetzt. Die lügen, leugnen und klittern an der Geschichte rum und denken dann noch, man nehme sie Ernst.

haihunter
20.07.2010, 10:28
Die Frage ist wird es im BRD-Fernsehen jemals eine Doku geben über die Verbrechen die US-Soldaten in den letzten 60 Jahren auf deutschem Boden begangen haben(Morde und Vergewaltigungen sind da reichlich bei)?
Die Antwort kennen wir alle.

Jedes Verbrechen eines US Soldaten wird in den Medien publiziert. Das sind allerdings nicht gerade viele, so dass sich ein Bericht bzw. eine fernseh-Doku darüber kaum lohnen dürfte.

Quo vadis
20.07.2010, 10:28
Als ich den Threadtitel las identifizierte ich automatisch den Autor :))

Anders als bei dayan, den man bereits an den Rechtschreibefehlern im Strangtitel identifizieren kann, sind die Stränge von @ Sprecher, oder kaltduscher vor allem durch hervorragenden Quellenarbeit zu erkennen. :]

Staber
20.07.2010, 11:22
Mit Zahlen haben's diese Typen halt nicht so! Überhaupt ist es ja ein deutliches Zeichen des Rechtsextremismus, daß man Beweise einfach durch behauptungen ersetzt. Die lügen, leugnen und klittern an der Geschichte rum und denken dann noch, man nehme sie Ernst.



Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale. Da keine Haare vorhanden, ist das Gehirn( wenn vorhanden) ständig ausgekühlt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19915/1.html

Staber

torun
20.07.2010, 11:36
Zumindestens die Japaner müssen auch ordentlich blechen, dort gingen die jährlichen Kosten z.T. in die Mrd.

In D. ist es nicht viel weniger, in 2000 waren es 1,8 Mrd. DM.
Und wie man frei gewordene Besatzerimmobilien wirtschaftlich sinnvoll und erfolgreich nutzen kann, ist in den ehemaligen französischen Liegenschaften im saarländischen St. Wendel zu sehen. Die dort angesiedelten Betriebe haben bis heute weit mehr Arbeitsplätze gebracht als durch den Abzug verloren gingen. Gewerbesteuer usw. lassen wir mal außen vor.
Allerdings gehört dazu auch eine Verwaltung die das Zeug hat sowas zu stemmen.

FranzKonz
20.07.2010, 11:50
Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.

Stellt die Kollaborateure an die Wand! :hihi:

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 12:15
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale. Da keine Haare vorhanden, ist das Gehirn( wenn vorhanden) ständig ausgekühlt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19915/1.html

Staber

Du unterscheidest auch nicht zwischen eigenen- und reingeschleppten Problemen!

Deutschmann
20.07.2010, 12:18
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale. Da keine Haare vorhanden, ist das Gehirn( wenn vorhanden) ständig ausgekühlt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19915/1.html

Staber

Wie jetzt? Hauen die sich schon selber?

gagarin90
20.07.2010, 12:42
Freundlich begrüßt in Mitteldeutschland ? höchstens von Stasi Typen und andere DDR Schergen und selbst die hatten ihre Probleme mit den Russen.
Die waren froh wenn sie aus ihren Dienstzimmern wieder weg waren oder lässt du dir gerne Befehle von dümmeren Menschen geben ?
Obwohl es sinnlos ist dich eine Dokumentation des MDR hin zuweisen über Verbrechen der roten Armee und die Machtlosigkeit (selbst bei Mord) der DDR Behörden die Täter dingfest zumachen, empfehle ich den anderen Lesern hier sich diese mal anzuschauen.
Von Vergewaltigung, über massenhaften Diebstählen in Nähe der Russenkasernen bis hin zu Mord wurde alles an Verbrechen gegen die deutschen Zivilbevölkerung in der Doku , des Kommunisten Senders MDR aufgearbeitet.

Viele der dessertierten Russen waren schwer bewaffnet und sehr gefährlich, weil sie mit ihren Leben abgeschlossen hatten.
Wenn ein DDR Bürger zufällig im Wald oder in einer verlassenen Gartenkolonie auf solche einen Desserteur traf, machte dieser kurzen Prozess.

Und noch eines, wir wollen keine Ami Besatzer und keine Russen!!!!!!!

Was bist du eigentlich für eine komische Gestalt? Irgendein Bastard oder noch niederes?

Hör auf dich als Russen darzustellen du Bastard. In jedem deiner Beiträge wird ersichtlich dass du KEIN Russe bist. Kranke Gestalt.

Zum Thema:

Diese idiotischen Zionisten-Dokus und Berichte über angebliche Massenhafte Verbrechen der stationierten Russen in der DDR sind widerliche Lügen!

Wer dem Usrael-TV diese Scheisse abkauft der sollte auch gleich die ganze MuKu-Scheisse und Co. glauben welche dort gezeigt wird. Informiert euch mal lieber darüber welchen Paar Leuten die deutschen Medien gehören. Und zusammen mit der durchgehend Anti-Russland propaganda heutzutage (Georgien-Krieg, "Menschenrechte" etc) entsteht ein passsendes Bild.

Und selbstverständlich völlig passend dazu wird die Ami-Besatzung hier immer hochgejubelt: Ich erinnere mich noch an eine Doku wo freudig einige US-Neger gezeigt wurden die einige Bastarde mit deutschen Weibern gezeugt hatten. Da hat das MuKu-Herz gleich höher geschlagen.

Die Wahrheit ist dass die stationierten Russen der DDR sehr geschätzt wurden von der Bevölkerung. Dazu habe ich zahlreiche Aussagen von älteren DDRlern gesehen. Nur findet man sowas natürlich nur schwerlich da es nicht in die politische Linie der BRD passt.

Es gab sogar mal einen Vorfall in der DDR mit einem Munitionsbrand in einer russischen Kaserne der zur Katastrophe werden könnte für die umliegende Zivilbevölkerung. Da die russischen Soldaten diesen aber unter einigen Todesopfern grade noch löschen konnten, wurde schlimmeres Verhindert.

Und jetzt könnt ihr gerne mal überlegen was die rumhampelnden US-Neger gemacht hätten. Die wären längst über alle Berge und die Zivilbevölkerung hätte das nachsehen.

Dazu gab es mal eine Doku. Vielleicht findet die jemand.

Ansonsten für alle anwesenden USrael-Analisten noch einige Fakten:


Die sowjetischen Truppen, die an verschiedenen Standorten des Landes stationiert waren, sind mindestens partiell in Kontakt gekommen mit DDR-Bürgern. Zumeist geschah dies auf Grund eines Hilfe-Ersuchens staatlicher Stellen beim Eintreten von Naturkatastrophen oder technischen Havarien. So haben Soldaten der Sowjetarmee mit schwerer Technik bei Hochwassern, Wetter-Unbilden wie Schneeverwehungen und Unfällen in großen Industriekombinaten bei Bergungs- und Beräumungsarbeiten geholfen.

Ein weiterer Einsatzfall, der fast regelmäßig eingetreten ist, war die Hilfe von Soldaten bei der Einbringung der Getreide- und Hackfruchternte auf den Feldern der LPG oder der VEG (Volkseigenen Güter). Dabei kam es auch zu organisierten geselligen Begegnungen und Gesprächen, vor allem zwischen Schülern und Heranwachsenden mit den Militärangehörigen. Manchmal wurden Adressen ausgetauscht oder kleine Freundschaftsgeschenke übergeben.

Die Anwesenheit uniformierter sowjetischer Bürger im Land, die allerdings zumeist restriktiv auf das Leben in den streng abgeschirmten Kasernen beschränkt blieb, hat außer den erwähnten Andenken und Erinnerungsstücken bei ihren Empfängern auch gelegentliche Spuren in der Öffentlichkeit hinterlassen, wie solche Autographe auf den Baumrinden belegen, die bei Spaziergängen entstanden sind. Die baulichen Hinterlassenschaften der GSSD sind nach 1994, als die Truppen aus Ostdeutschland abgezogen wurden, Zug um Zug beseitigt worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_Sowjetischen_Streitkr%C3%A4fte_in_Deuts chland#Ber.C3.BChrung_mit_dem_Leben_in_der_DDR

Oh Gott. Wie schrecklich die DDRler durch die Hilfe russischer Soldaten vergewaltigt wurden. ;(

Ihr solltet euch alle Schämen die Wahrheit so zu verdrehen und die russischen Soldaten der DDR als Vergewaltiger und Kriminelle darzustellen. Bei allem Haß auf Besatzer sollte wenigstens etwas anstand bewahrt bleiben. Immerhin wurde reichlich Hilfe geleistet bei Katastrophen und wer weiß wie viele Leben dadurch gerettet wurden.

Und was haben die Amis tolles gemacht bis heute in Ihren Besatzungsgebieten? Ausser Verbrechen, Vergewaltigungen und Steuern abgreifen?

Sprecher
20.07.2010, 15:09
Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale. Da keine Haare vorhanden, ist das Gehirn( wenn vorhanden) ständig ausgekühlt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19915/1.html

Staber

Die 130 Toten sind ein Fake. Da sind sogar die 10 Toten vom Lübecker Brand der höchstwahrscheinlich auf das Konto eines libanesischen Bewohners geht mitgezählt, außerdem jede Menge unpolitische Delikte bei denen die Täter zufällig kurze Haare hatten.

haihunter
20.07.2010, 15:49
Wie jetzt? Hauen die sich schon selber?

Das soll recht oft vorkommen, dass sich die NPD-Nazis bei Versammlungen mit anschließenden Trinkgelagen selber die Fresse polieren!

haihunter
20.07.2010, 15:51
Die 130 Toten sind ein Fake. Da sind sogar die 10 Toten vom Lübecker Brand der höchstwahrscheinlich auf das Konto eines libanesischen Bewohners geht mitgezählt, außerdem jede Menge unpolitische Delikte bei denen die Täter zufällig kurze Haare hatten.

Klar, bei Euch Rechtsextremisten ist nun mal alles, was Euch nicht in den Kram passt, ein "Fake"! :)) Jämmerliche Gestalten seid Ihr, ohne jegliche Argumente!

Sprecher
20.07.2010, 15:53
Klar, bei Euch rechtsextremisten ist nun mal alles, was Euch nicht in den Kram passt, ein "Fake"! :)) Jämmerliche Gestalten seid Ihr, ohne jegliche Argumente!

Du wirst immer peinlicher.

haihunter
20.07.2010, 15:53
...
Und was haben die Amis tolles gemacht bis heute in Ihren Besatzungsgebieten? Ausser Verbrechen, Vergewaltigungen und Steuern abgreifen?

Es gab und gibt so gut wie keine Verbrechen der US Truppen hier in Deutschland, dafür aber jede Menge Aufbauhilfe, nach dem Krieg. Und auch heute noch sind sie ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für jede Region, wo sie stationiert sind. Das konnte man vom verbrecherischen Russenpack in der DDR nicht sagen.

haihunter
20.07.2010, 15:55
Du wirst immer peinlicher.

Aha, tolles Argument! Wie gewohnt von Typen deiner hirnlosen Ideologie. :hihi:

Sprecher
20.07.2010, 15:56
Es gab und gibt so gut wie keine Verbrechen der US Truppen hier in Deutschland, dafür aber jede Menge Aufbauhilfe, nach dem Krieg.

Klar die deutschen Städte wurden nach dem Krieg von US-Soldaten aufgebaut :wand:

haihunter
20.07.2010, 15:57
Klar die deutschen Städte wurden nach dem Krieg von US-Soldaten aufgebaut :wand:

Ganz Westdeutschland konnte nach dem Krieg von den angloamerikanischen Gewinnern profitieren. Im Gegensatz zur Ostzone.

Deutschmann
20.07.2010, 16:00
Ganz Westdeutschland konnte nach dem Krieg von den angloamerikanischen Gewinnern profitieren. Im Gegensatz zur Ostzone.

Das stimmt. Hat jedoch weniger was mit den Amerikanern zu tun als eher mit dem jeweiligen System.

Sprecher
20.07.2010, 16:00
Ganz Westdeutschland konnte nach dem Krieg von den angloamerikanischen Gewinnern profitieren.

Geschichtsklitterung pur. Westdeutschland kam TROTZ der Besatzung wieder auf die Beine nicht WEGEN der Besatzung.

Sprecher
20.07.2010, 16:02
Das stimmt. Hat jedoch weniger was mit den Amerikanern zu tun als eher mit dem jeweiligen System.

Und auch damit daß die damaligen Wachstumsregionen (Eisen und Stahlindustrie, Steinkohle) sich im Westen befanden. Auch die weit größere Bevölkerungszahl im Westen war sicher ein Vorteil gegenüber dem osten.

Bettmaen
20.07.2010, 16:05
Geschichtsklitterung pur. Westdeutschland kam TROTZ der Besatzung wieder auf die Beine nicht WEGEN der Besatzung.
Hätte es nicht die sowjetische Bedrohung gegeben, wäre der Morgenthau-Plan sofort umgesetzt worden.

Erst nach dem Zerfall der SU wurden Teile des Morgenthau-Plans umgesetzt, indem Kräfte unterstützt wurden, die die Masseneinwanderung fremder Männer unterstützten.

Aber auch vorher setzten die USA die BRD unter Druck, damit sie türkische Gastarbeiter aufnimmt. Der Grundstein für Multikulti wurde gelegt.

haihunter
20.07.2010, 16:31
Das stimmt. Hat jedoch weniger was mit den Amerikanern zu tun als eher mit dem jeweiligen System.

Ich denke, das ist eine Wechselwirkung: die Demokratie konnte eben nur im vrnünftigen Westen entstehen. Daß die Russen nicht demokratiefähig sind, sieht man ja auch jetzt noch.

haihunter
20.07.2010, 16:33
Geschichtsklitterung pur. Westdeutschland kam TROTZ der Besatzung wieder auf die Beine nicht WEGEN der Besatzung.

Rechtsextremer Dummschwatz pur! Ohne die Amis hätten wir nicht so schnell unser Wirtschaftswunder gehabt. Der beste Beweis, wie's ohne die Amis ausging, war die DDR.

gagarin90
20.07.2010, 16:34
Es gab und gibt so gut wie keine Verbrechen der US Truppen hier in Deutschland, dafür aber jede Menge Aufbauhilfe, nach dem Krieg. Und auch heute noch sind sie ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für jede Region, wo sie stationiert sind. Das konnte man vom verbrecherischen Russenpack in der DDR nicht sagen.

Ja gut. Wenn du den Negerdödel aus dem Mund genommen hast dann kannst du ja vielleicht folgende Fakten beachten:

1:


Die sowjetischen Truppen, die an verschiedenen Standorten des Landes stationiert waren, sind mindestens partiell in Kontakt gekommen mit DDR-Bürgern. Zumeist geschah dies auf Grund eines Hilfe-Ersuchens staatlicher Stellen beim Eintreten von Naturkatastrophen oder technischen Havarien. So haben Soldaten der Sowjetarmee mit schwerer Technik bei Hochwassern, Wetter-Unbilden wie Schneeverwehungen und Unfällen in großen Industriekombinaten bei Bergungs- und Beräumungsarbeiten geholfen.

Ein weiterer Einsatzfall, der fast regelmäßig eingetreten ist, war die Hilfe von Soldaten bei der Einbringung der Getreide- und Hackfruchternte auf den Feldern der LPG oder der VEG (Volkseigenen Güter). Dabei kam es auch zu organisierten geselligen Begegnungen und Gesprächen, vor allem zwischen Schülern und Heranwachsenden mit den Militärangehörigen. Manchmal wurden Adressen ausgetauscht oder kleine Freundschaftsgeschenke übergeben.

Die Anwesenheit uniformierter sowjetischer Bürger im Land, die allerdings zumeist restriktiv auf das Leben in den streng abgeschirmten Kasernen beschränkt blieb, hat außer den erwähnten Andenken und Erinnerungsstücken bei ihren Empfängern auch gelegentliche Spuren in der Öffentlichkeit hinterlassen, wie solche Autographe auf den Baumrinden belegen, die bei Spaziergängen entstanden sind. Die baulichen Hinterlassenschaften der GSSD sind nach 1994, als die Truppen aus Ostdeutschland abgezogen wurden, Zug um Zug beseitigt worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_Sowjetischen_Streitkr%C3%A4fte_in_Deuts chland#Ber.C3.BChrung_mit_dem_Leben_in_der_DDR

Jetzt sag mir mal wo hier die Verbrechen sind? Aber gut. Für Ami-Schwanzlu**** wie dich bleibt der Russe sowieso immer Untermensch egal wieviele deutsche da durch die russichen Soldaten gerettet wurden oder wieviel Hilfe dort geleistet wurde.

2:

"In 1995, the abduction and rape of a 12-year-old Okinawan schoolgirl by two U.S. Marines and one U.S. sailor led to demands for the removal of all U.S. military bases in Japan. "

"In February 2008, a 38-year-old U.S. Marine based on Okinawa was arrested in connection with the reported rape of a 14-year-old Japanese girl."

"U.S. Forces Japan designated February 22 as a Day of Reflection for all U.S. military facilities in Japan, setting up a Sexual Assault Prevention and Response Task Force in an effort to prevent similar incidents."

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Japan

Und hör auf zu labern und finde mal einen glaubhaften Bericht zu Verbrechen von Russschen Soldaten im DDR-Gebiet. Und zwar Fakten und keine MSM-Scheisse.

Bettmaen
20.07.2010, 16:34
Rechtsextremer Dummschwatz pur! Ohne die Amis hätten wir nicht so schnell unser Wirtschaftswunder gehabt. Der beste Beweis, wie's ohne die Amis ausging, war die DDR.

Oder Österreich, das ganze ohne Besatzer wohlhabender als die BRD geworden ist?:rolleyes:

Sprecher
20.07.2010, 17:02
Oder Österreich, das ganze ohne Besatzer wohlhabender als die BRD geworden ist?:rolleyes:

Wie konnte die Schweiz nur so wohlhabend werden, ganz ohne Ami-Besatzer?

Staber
20.07.2010, 17:08
Du unterscheidest auch nicht zwischen eigenen- und reingeschleppten Problemen!


Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
Mit Zahlen haben's diese Typen halt nicht so! Überhaupt ist es ja ein deutliches Zeichen des Rechtsextremismus, daß man Beweise einfach durch behauptungen ersetzt. Die lügen, leugnen und klittern an der Geschichte rum und denken dann noch, man nehme sie Ernst.


Habe nur auf diesem Beitrag geantwortet. Übrigens Probleme allerseits sind eben Probleme!


staber

torun
20.07.2010, 17:09
Oder Österreich, das ganze ohne Besatzer wohlhabender als die BRD geworden ist?:rolleyes:

Mach es ihm nicht so schwer, die Pfälzer gehören zu den Extremüberzeugten der amerikanischen Wohltaten. Vollkommen verblödete Bürgermeister die nicht mal ansatzweise ein Konzept haben, sollten die US Truppen eines nicht mehr allzu fernen Tages, und wenn auch nur aus Geldmangel, wirklich abzehen.

Pascal_1984
20.07.2010, 17:15
Was ist dagegen einzuwenden?

Die Amerikaner bringen Geld und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie kriminell werden.

Dazu haben die zuviel Angst vor der MP.

Man holt gezielt schwarze, um "unserer" Regierung bei der Niederschlagung von Volksaufständen helfen zu können, falls die BW sich auf seiten des Volks schlägt! Die Neger sind weniger intelligent und schießen ohne fragen zu stellen auch auf zivilisten!

Krabat
20.07.2010, 17:38
Wie konnte die Schweiz nur so wohlhabend werden, ganz ohne Ami-Besatzer?

Die leben von deutschem Geld wie der Parasit vom Blut seines Wirtstiers.

Allein die aktuellen Selbstanzeigen deutscher Steuerkrimineller bringen uns 1 Milliarde Euro.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/21/steuersuender-selbstanzeige/schon-ueber-16000-steuersuender-haben-sich-selbst-angezeigt.html

Das dürften nur die neuen Fälle sein, die Spitze jahrzehntelangen Eisbergs.

Vom Judengold will ich gar nicht anfangen. Der Nationalsozialismus hatte im Schweizer Volk stets einen treuen und verläßlichen Freund, denn Schweizern ist es stets egal wie sie zu Geld kommen.

vaater
20.07.2010, 20:42
Besser 30 000 Gi's in Grafenwöhr , als 30 000 Muschiks aus Rußland.
Das schon 70 00 Amis aus Deutschland mitlerweile abgezogen worden sind , haben wohl die wenigsten gemerkt. Und das dabei 24 000 zivile Stellen verloren gingen, interessiert den angebräunten Usern hier nicht die Bohne. Was Straftaten und Umweltverschmutzung angeht, haben die Muschiks doch wohl in der ehemaligen <DEDEER> mehr versaubeutelt.
Jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen, Staber wieder!
Ist immer gut ,wenn man gehört wird!

Ist zwar eine Zeit her, aber trotzdem lesenswert
http://www.biegas.de/de/presse/presse_2004.htm

So geht man mit NATO-Partnern um!

Staber
Antideutscher,
ich will die Einen nicht und die Anderen, deine Killerfreunde, die von deutschem Boden zum Killem ausrücken, auch nicht
.
Die sollen sich ebenfalls verdrücken, es ist allerhöchste Zeit.
Am Besten, du begleitest deine Freunde.

klartext
20.07.2010, 20:47
Wie konnte die Schweiz nur so wohlhabend werden, ganz ohne Ami-Besatzer?

Die Schweiz hat sich aus zwei Kriegen herausgehalten, sie hatten weder Wilhelm II noch Nazis an der Regierung. Das rechnet sich.

vaater
20.07.2010, 20:49
Die Grafenwöhrer selber haben sich sehr gut mit den Amis arrangiert.
Besatzerpropaganda, sonst nichts.

Die müssen weg, es gibt keinen anderen Weg.

klartext
20.07.2010, 20:51
Besatzerpropaganda, sonst nichts.

Die müssen weg, es gibt keinen anderen Weg.

Sie werden bleiben, als unsere Verbündeten. Ich kann damit gut leben.