PDA

Vollständige Version anzeigen : David J. McAllister neuer Ministerpräsident von Niedsachsen



Der Österreicher
01.07.2010, 12:49
Der 39-jährige David McAllister ist neuer Ministerpräsident des Landes Niedersachsen. Der Landtag in Hannover wählte den CDU-Landeschef am Donnerstag mit 80 von 148 abgegebenen Stimmen zum Nachfolger von Christian Wulff, der am Vorabend mit der Wahl zum Bundespräsidenten sein Amt in Niedersachsen aufgegeben hatte. McAllister fehlten bei seiner Wahl zwei Stimmen aus den Reihen der in Niedersachsen regierenden CDU/FDP-Koalition. Diese verfügt nach einem Übertritt zur CDU über 82 der 152 Sitze.

McAllister berief nach seiner Wahl alle Minister des vorher von Wulff geführten Landeskabinetts erneut. Die Regierungsfraktionen von CDU und FDP stimmten dem Kabinett einstimmig zu. „Inhaltlich stehe ich für Kontinuität und werde die erfolgreiche Politik von Ministerpräsident Wulff fortsetzen“, sagte der neuen Ministerpräsident.

(...)

Quelle: http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/niedersachsen-zwei-stimmen-fehlen-bei-mcallisters-cdu-wiederwahl_aid_525691.html

Sterntaler
01.07.2010, 16:29
ob die in England auch einen Deutschen adäquat einstellen? Türke als Sozialmisterin, Vietnamese als Krankheitsminister, die Freimaurer schaffen sich ihr Babylon. Ein Ministerpräsident, dessen Familienangehöriger an den Mord tausender Deutscher durch die Invasion der Briten beteiligt war, wird in der BRD "Ministerpräsident" :lach:

Bieleboh
01.07.2010, 16:31
Herzlichen Glückwunsch!

wtf
01.07.2010, 16:32
Schwachkopf, das ist ein Germanoschotte.

Sterntaler
01.07.2010, 16:32
der Schwachkopf ist auf deiner Seite, Beschnittener

http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister

David? Nachtigall ick hör dir trapsen.


David James McAllister wurde als Sohn einer Deutschen und eines Schotten in Berlin geboren. Er wuchs zweisprachig auf und besuchte in Berlin zunächst eine britische Grundschule. Als Brite und Deutscher besitzt er die doppelte Staatsbürgerschaft. [1]

die Frau aus dem Kosovo?



McAllister ist seit August 2003 mit Dunja McAllister, geb. Kolleck, v

Sprecher
01.07.2010, 16:33
ob die in england auch einen deutschen adäquat einstellen? Türke als sozialmisterin, vietnamese als krankheitsminister, die freimaurer schaffen sich ihr babylon. Ein ministerpräsident, dessen familienangehöriger an den mord tausender deutscher durch die invasion der briten beteiligt war, wird in der brd "ministerpräsident" :lach:

Schotte!

Sprecher
01.07.2010, 16:34
Schwachkopf, das ist ein Germanoschotte.

Bist ja doch nicht in U-Haft oder darf man da ins I-Net ? :D

cajadeahorros
01.07.2010, 16:34
Schotte!

Soviel Zeit muß sein!

Voortrekker
01.07.2010, 16:36
Schotten mag ich :top:

Sprecher
01.07.2010, 16:36
Schotten mag ich :top:

Genau, die hassen die Engländer wie wir.

Sterntaler
01.07.2010, 16:37
Schotten mag ich :top:

warum? in Schottland schon. Als Ausländer / Besatzer in der BRD nein. wer weis, ob der Engländer oder Schotte ist :hihi: , da müßte der mal die Hose ausziehen.

Veldt
01.07.2010, 17:45
Er ist Deutscher mit schottischen Verwandten.

Staber
01.07.2010, 17:55
....... mit zwei Staatsbürgerschaften?

wie jetzt?!

Ich denke, die CDU ist gegen die "Doppelte Staatsbürgerschaft"?

Zitat
Wer in einem anderen Land dauerhaft lebt, muss entweder zu diesem Land stehen und auch die Staatsbürgerschaft annehmen, oder erkennen, dass er mehr zu seinem Heimatland steht – und die Konsequenzen daraus ziehen.
Wenn wir Integration fördern und Parallelgesellschaften bekämpfen wollen, müssen wir den Einwanderern helfen und ganz klar sagen: entscheidet euch in Freiheit und in Ruhe. Aber entscheidet euch.

Was denn nun?????

staber

wtf
01.07.2010, 19:04
Manche Spacken haben wirklich Probleme, einen einfachen Sachverhalt zu verinnerlichen.

Admiral
01.07.2010, 19:26
ob die in England auch einen Deutschen adäquat einstellen? Türke als Sozialmisterin, Vietnamese als Krankheitsminister, die Freimaurer schaffen sich ihr Babylon. Ein Ministerpräsident, dessen Familienangehöriger an den Mord tausender Deutscher durch die Invasion der Briten beteiligt war, wird in der BRD "Ministerpräsident" :lach:

oh man...nimm dir mal deine eigene signatur zu herzen...

Sterntaler
01.07.2010, 19:50
mal sehen wann die Briten einen Deutschen in als Parlamentspräsident oder sonstiges benennen, BRD Deutschen Kriechtum und Bücklingsgehabe Besatzerkinder zum MP zu machen, paßt aber dazu , das die BRD ein Besetztes Land ist. Normalerfall ist das die Deutschen Deutsche zum MP durch eine Wahl machen und nicht wie der Wuflf jetzt schon das zweite undemokratisch Mal Ausländer benennt.

Suppenkasper
01.07.2010, 19:55
Er ist Deutscher mit schottischen Verwandten.



Ein Deutscher heisst nicht McAllister, genauso wenig wie er Öztürk, Mbembe oder Schlawinowic heisst.

der Kerl ist Schotte, was an sich begrüßenswert ist, nur leider genauso eine Mischung aus Emporkömmling, Schleimscheißer und Laberbacke wie der Rest der merkelisierten CDU, "voll integriert", man lese sich seine armselige Regierungserklärung durch

http://www.mcallister.de/ministerpraesident.php

und weiss wes Ungeistes Kind er ist

Michael Kohlhas
01.07.2010, 19:56
Heute las ich im Spiegelforum, dass Niedersachsen nun von McDonalds regiert würde

Na dann guten Appetit und gute Verdauung, kann ich dazu nur noch sagen.

http://wp.clicrbs.com.br/vivendoaprofissao/files/2009/07/bigmac.jpg

Voortrekker
01.07.2010, 20:17
....... mit zwei Staatsbürgerschaften?

wie jetzt?!

Ich denke, die CDU ist gegen die "Doppelte Staatsbürgerschaft"?

Zitat
Wer in einem anderen Land dauerhaft lebt, muss entweder zu diesem Land stehen und auch die Staatsbürgerschaft annehmen, oder erkennen, dass er mehr zu seinem Heimatland steht – und die Konsequenzen daraus ziehen.
Wenn wir Integration fördern und Parallelgesellschaften bekämpfen wollen, müssen wir den Einwanderern helfen und ganz klar sagen: entscheidet euch in Freiheit und in Ruhe. Aber entscheidet euch.

Was denn nun?????

staber

Man darf zwei Staatsbürgerschaften haben, wenn beide Staaten EU-Mitglieder sind.

Sterntaler
01.07.2010, 20:24
Man darf zwei Staatsbürgerschaften haben, wenn beide Staaten EU-Mitglieder sind.

und Türke ist. :] , oder Mossad Beamter, die stellen die sich dann selber aus. und und und...ein Schotte hat als MP in Deutschland nix verloren,basta.

Michael Kohlhas
01.07.2010, 20:34
und Türke ist. :] , oder Mossad Beamter, die stellen die sich dann selber aus. und und und...ein Schotte hat als MP in Deutschland nix verloren,basta.

http://weblog.bananajoe.de/media/1/20040602-schotten.jpg

Die saufen und haben noch nicht einmal Unterhosen an, diese Schotten, gelle.

Sterntaler
01.07.2010, 20:36
siehste den Unterschied in der Haarfarbe, die Nase und schwarzen Augen , der ist noch nicht einmal ein "Schotte", sondern ganz was anderes :hihi: sagt dir der Name "david" was?


http://www.euronews.net/wires/ddp/images/I137002381575406_BLD_Online.jpg

hephland
01.07.2010, 20:44
siehste den Unterschied in der Haarfarbe, die Nase und schwarzen Augen , der ist noch nicht einmal ein "Schotte", sondern ganz was anderes :hihi: sagt dir der Name "david" was?


http://www.euronews.net/wires/ddp/images/I137002381575406_BLD_Online.jpg

auf was soll das denn schließen lassen?

Sterntaler
01.07.2010, 20:46
da bin ich noch am recherchieren, jedenfalls keine Schotte.

Weiter_Himmel
01.07.2010, 21:01
Genau, die hassen die Engländer wie wir.

Hmm ich bin trotzdem nicht sonderlich begeistert darüber das er als Kind eines Schottischen Soldaten MP wird... .Will mich jetzt aber auch nicht gegen ihn aussprechen da ich seine genauen Positionen nicht kenne.

Es wird dich velleicht überaschen aber ich bin gegen Migranten in der Deutschen Politik... a sei denn sie sind richtig assimiliert.Dann hingegen ist mir im Gegensatz zu dir auch die Ethnie egal.

Edit: Das mit dem Soldaten scheint eine Fehlinfo zu sein sorry.Ändert aber nichts an meiner Grundhaltung.

Doppelstaatler sollte generell nicht in der Deutschen Politik agieren.

lupus_maximus
01.07.2010, 21:05
Hmm ich bin trotzdem nicht sonderlich begeistert darüber das er als Kind eines Schottischen Soldaten MP wird... .Will mich jetzt aber auch nicht gegen ihn aussprechen da ich seine genauen Positionen nicht kenne.

Es wird dich velleicht überaschen aber ich bin gegen Migranten in der Deutschen Politik... a sei denn sie sind richtig assimiliert.Dann hingegen ist mir im Gegensatz zu dir auch die Ethnie egal.
Anscheinend wird die Aufteilung und die Übernahme Deutschlands durch die Anrainerstaaten schon vorbereitet!

hephland
01.07.2010, 21:07
da bin ich noch am recherchieren, jedenfalls keine Schotte.

du kannst aufhören zu ermitteln, der mann ist deutscher. sonst hätte der ja kein wahlrecht, passives schon gar nicht.

Geronimo
01.07.2010, 21:08
Manche hier haben ganz gehörig einen an der Waffel!
Die Bürgermeisterin von Kapstadt ist übrigens eine gebürtige Deutsche.

Weiter_Himmel
01.07.2010, 21:23
Manche hier haben ganz gehörig einen an der Waffel!
Die Bürgermeisterin von Kapstadt ist übrigens eine gebürtige Deutsche.

Das muss jedes Land halten wie es will.Doppelstaatlern stehe ich jedoch misstrauisch gegenüber.McAllistar hat jedoch ebend im ZDF gesagt das sein Pass in irgendnen Schubfach liegt und bald abläuft... .

kotzfisch
01.07.2010, 21:29
Schön-Verengländerisierung Deutscher Politik.

Der Österreicher
01.07.2010, 21:34
Schön-Verengländerisierung Deutscher Politik.

Sein Vater ist Schotte, kein Engländer. David James McAllister ist britisch-deutscher Doppelstaatsbürger, aber kein Engländer.

Landogar
01.07.2010, 21:44
Schön-Verengländerisierung Deutscher Politik.

Sag mal nem Schotten ins Gesicht, er sei Engländer. Das würde dir die schlimmste Tracht Prügel deines Lebens bescheren.

Sterntaler
01.07.2010, 21:56
Anscheinend wird die Aufteilung und die Übernahme Deutschlands durch die Anrainerstaaten schon vorbereitet!

Hauptgewinner ist die Türkei , das osmanische Reich auf ehemals Deutschen Boden. zur Disziplinierung und Auslöschung der Deutschen.

Nanu
01.07.2010, 22:10
Genau, die hassen die Engländer wie wir.

Das ist Wunschdenken. Im Zweifel halten die Schotten immer zu ihren englischen Herrchen.

Hyperboräer
02.07.2010, 02:01
mal sehen wann die Briten einen Deutschen in als Parlamentspräsident oder sonstiges benennen[...]

Wofür? Das komplette "englische" Königshaus "Windsor" - wahrer Name Sachsen-Coburg-Gotha - ist doch schon Deutsch.

GSch
02.07.2010, 05:39
siehste den Unterschied in der Haarfarbe, die Nase und schwarzen Augen , der ist noch nicht einmal ein "Schotte", sondern ganz was anderes :hihi: sagt dir der Name "david" was?




Ein halbes Dutzend schottischer Könige hieß James. Was lernen wir daraus? Na also.

GSch
02.07.2010, 05:41
Anscheinend wird die Aufteilung und die Übernahme Deutschlands durch die Anrainerstaaten schon vorbereitet!

z. B. Schottland ...

Sterntaler
02.07.2010, 06:00
Ein halbes Dutzend schottischer Könige hieß James. Was lernen wir daraus? Na also.

wir lernen daraus, das der weder Deutscher, noch Schotte ist.

Commodus
02.07.2010, 06:18
In Deutschland gibt es scheinbar keine brauchbaren Politiker. Ohne einen Türken wären die Grünen offenbar nicht in der Lage den Führungsposten zu besetzen, ohne einen Vietnamesen hätten wir keinen geeigneten Gesundheitsminister und von allen Ministerien muß das unnötigste durch eine Ka_nackin betzt werden. Mönsch, nichteinmal einen geeigneten Führer hatte man seinerseits finden können. :D

Die Parlamente in Deutschland gleichen einer Muppet-Show.

Nationalix
02.07.2010, 06:28
ob die in England auch einen Deutschen adäquat einstellen? Türke als Sozialmisterin, Vietnamese als Krankheitsminister, die Freimaurer schaffen sich ihr Babylon. Ein Ministerpräsident, dessen Familienangehöriger an den Mord tausender Deutscher durch die Invasion der Briten beteiligt war, wird in der BRD "Ministerpräsident" :lach:

McAllister ist schottischer Abstammung. Erzähle mal einem richtigen Schotten, er sei Engländer, der meuchelt Dich stehenden Fußes.

Aber mal so nebenbei: Käme irgendeiner auf die Idee, McAllister als Migranten zu bezeichnen? Ich glaube kaum.

Aber immer noch besser ein Schotte als ein Musel.

Übrigens war ein äußerst fähiger preußischer Feldmarschall von Friedrich dem Großen ein Schotte: James Keith. (Keithstraße in Schöneberg)

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Keith

Nationalix
02.07.2010, 06:33
http://weblog.bananajoe.de/media/1/20040602-schotten.jpg

Die saufen und haben noch nicht einmal Unterhosen an, diese Schotten, gelle.

Wer viel säuft, muss viel pullern. Und da stören Unterhosen doch nur. :D

heide
02.07.2010, 07:05
Schön-Verengländerisierung Deutscher Politik.
aus Wiki:http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister

David James McAllister wurde als Sohn einer Deutschen und eines Schotten in Berlin geboren. Er wuchs zweisprachig auf und besuchte in Berlin zunächst eine britische Grundschule. Als Brite und Deutscher besitzt er die doppelte Staatsbürgerschaft.[1]

Nachdem seine Eltern 1982 nach Bad Bederkesa umzogen, machte er 1989 sein Abitur am dortigen Niedersächsischen Internatsgymnasium. Von 1989 bis 1991 war er Zeitsoldat beim Panzerbataillon 74 in Cuxhaven. Von 1991 bis 1996 studierte er mit einem Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung Rechtswissenschaften an der Universität Hannover. 1996 absolvierte er das erste juristische Staatsexamen. Nach der Referendarzeit folgte 1998 das zweite Staatsexamen. Danach wurde er Rechtsanwalt.

McAllister ist seit August 2003 mit Dunja McAllister, geb. Kolleck, verheiratet. Sie haben zwei Töchter und wohnen in Bad Bederkesa im Landkreis Cuxhaven.
Von 1991 bis 1994 war McAllister Kreisvorsitzender der Jungen Union Cuxhaven. Von August 2002 bis August 2003 war er Generalsekretär der CDU in Niedersachsen. Zunehmend versuchte McAllister, sich auch auf bundespolitischem Parkett zu profilieren. Er wurde für zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender der Fraktionsvorsitzendenkonferenz von CDU und CSU und arbeitete am Grundsatzprogramm seiner Partei mit.

..."Auf dem Landesparteitag der CDU in Niedersachsen am 14. Juni 2008 in Celle wurde McAllister mit 98,9 Prozent zum neuen Landesvorsitzenden als Nachfolger von Christian Wulff gewählt."...

Also ich kann nirgends lesen, dass er jemals die englische Politik in D vertreten hat.

Feuerfalter
02.07.2010, 17:47
Der sieht fast auf ein Blair Immitat. Glaub aufsowas kann man verzichten.

Don
02.07.2010, 18:16
..."Auf dem Landesparteitag der CDU in Niedersachsen am 14. Juni 2008 in Celle wurde McAllister mit 98,9 Prozent zum neuen Landesvorsitzenden als Nachfolger von Christian Wulff gewählt."...


Honecker wird grün im Gesicht von seiner Wolke kotzen.

haihunter
02.07.2010, 18:26
Schön-Verengländerisierung Deutscher Politik.

:depp: Welche politischen Standpunkte der Engländer vertritt er denn? :rolleyes:

Mr Capone-E
02.07.2010, 18:27
Honecker wird grün im Gesicht von seiner Wolke kotzen.

Naja im Politbüro hatte Honi 100% Da muss Macci noch üben.

Mr Capone-E
02.07.2010, 18:27
:depp: Welche politischen Standpunkte der Engländer vertritt er denn? :rolleyes:

Verausländerung und Schwächung des deutschen Volkes.

haihunter
02.07.2010, 18:28
Der sieht fast auf ein Blair Immitat. Glaub aufsowas kann man verzichten.

Wenn man auf was verzichten kann, dann auf die Sozialisten der SPD und auf ihre grünen Steigbügelhalter!

klartext
02.07.2010, 19:23
Man gebe dem Mann eine Chance und urteile in einem Jahr.

Alpha Scorpii
02.07.2010, 20:33
Sein Vater ist Schotte, kein Engländer. David James McAllister ist britisch-deutscher Doppelstaatsbürger, aber kein Engländer.

Er ist Britischer Untertan, deshalb kann seine Loyalität gar nicht vollständig dem Deutschen Volk gelten.

Es ist völlig unakzeptabel, Personen in leitenden Stellen des Landes zu haben, die ausländischen Mächten verpflichtet sind.

kotzfisch
02.07.2010, 21:49
Entschuldigung: Asche auf mein Haupt.Schotte!
Danke, was gelernt.

Gottfried
02.07.2010, 21:53
Alle Schotten sind Untertanen des englischen Königshauses.

heide
03.07.2010, 04:05
Honecker wird grün im Gesicht von seiner Wolke kotzen.
:hihi::hihi::hihi::hihi:

Kreator
03.07.2010, 13:07
Genau, die hassen die Engländer wie wir.


Schreibt einer, der sich ständig über die "Deutschenhasser" aufregt.:))

Cleopatra
03.07.2010, 13:26
Er ist Britischer Untertan, deshalb kann seine Loyalität gar nicht vollständig dem Deutschen Volk gelten.

Es ist völlig unakzeptabel, Personen in leitenden Stellen des Landes zu haben, die ausländischen Mächten verpflichtet sind.


Auch das ist ein Resultat linker und wirtschaftlicher Globalisierung. Bald haben wir bunte Regierungen wie unsere Fußballmannschaft (das National- kann angesichts dieses Bildes nicht mehr gesprochen werden, das kommt nur linken Sprachverdrehern über die Lippen):knie:

harlekina
03.07.2010, 13:38
ob die in England auch einen Deutschen adäquat einstellen? Türke als Sozialmisterin, Vietnamese als Krankheitsminister, die Freimaurer schaffen sich ihr Babylon. Ein Ministerpräsident, dessen Familienangehöriger an den Mord tausender Deutscher durch die Invasion der Briten beteiligt war, wird in der BRD "Ministerpräsident" :lach:

Was ist dein Problem? Tu es ihm nach, stell dich zur Wahl und rette unser Land.

harlekina
03.07.2010, 13:38
oh man...nimm dir mal deine eigene signatur zu herzen...

Das gilt nur für andere.:rolleyes:

Skaramanga
03.07.2010, 14:16
Und das englische Königshaus ist deutsch. Gel, Frau Battenberg? :))

harlekina
03.07.2010, 14:56
Und das englische Königshaus ist deutsch. Gel, Frau Battenberg? :))

Eigentlich Sachsen-Coburg-Gotha, aber das hatte zuviel Nazi-Nähe.

Cleopatra
03.07.2010, 15:02
Es wird dich velleicht überaschen aber ich bin gegen Migranten in der Deutschen Politik... a sei denn sie sind richtig assimiliert.

Das ist mir scheißegal. Wenn er politische Karriere machen will, soll er zurück nach Schottland. Dieser Globalisierungswahn mit bunten Mannschaften und Regierungen kotzen mich nur noch an.

Cleopatra
03.07.2010, 15:04
Und das englische Königshaus ist deutsch. Gel, Frau Battenberg? :))

Es ist bekannt, dass die Royals und die Juden international vernetzt sind, aber wir müssen den Irrsinn doch nicht nachmachen?

Götz
03.07.2010, 15:57
Er ist Britischer Untertan, deshalb kann seine Loyalität gar nicht vollständig dem Deutschen Volk gelten.

Es ist völlig unakzeptabel, Personen in leitenden Stellen des Landes zu haben, die ausländischen Mächten verpflichtet sind.

Wer weiss, vielleicht ist er schottischer Separatist und versucht sein Anliegen vorranzutreiben ,indem er zunächst Niedersachsen lukrativ zur Waffenschmiede der schottischen Nationalbewegung macht...

Aber im Ernst, unpatriotischer als sein Amtsvorgänger, der eine ungetarnte türkische Lobbyistin zur Ministerin machte, könnte selbst ein Anhänger Thatchers, Churchills und Bomberharris ein deutsches Bundesland schwerlich regieren.

Alpha Scorpii
03.07.2010, 19:54
Wer weiss, vielleicht ist er schottischer Separatist und versucht sein Anliegen vorranzutreiben ,indem er zunächst Niedersachsen lukrativ zur Waffenschmiede der schottischen Nationalbewegung macht...

Aber im Ernst, unpatriotischer als sein Amtsvorgänger, der eine ungetarnte türkische Lobbyistin zur Ministerin machte, könnte selbst ein Anhänger Thatchers, Churchills und Bomberharris ein deutsches Bundesland schwerlich regieren.

Dies ist richtig, daß die Loyalität eines deutschen Politiker nicht uneingeschränkt dem Deutschen Volk gilt ist auch nicht ungewöhnlich.

Ich habe mehr vom Prinzip her argumentiert.

Sterntaler
03.07.2010, 19:57
bei der Invasion 1944 setzte RAF vorwiegend Schottische und australische kanadische Bomberpiloten etc. pp gegen Deutschland ein, soviel zur "Unabhängigkeit" der Schotten, das ein Nachkomme der Schlächter ein MP wird ist eine Provokation hoch drei.

http://www.youtube.com/watch?v=tDIgG5fQpAc

Götz
03.07.2010, 20:17
Dies ist richtig, daß die Loyalität eines deutschen Politiker nicht uneingeschränkt dem Deutschen Volk gilt ist auch nicht ungewöhnlich.

Ich habe mehr vom Prinzip her argumentiert.

Ist ja auch richtig, eine Verbesserung der Politik in Niedersachsen wäre unter Mc Allister eine echte Überraschung, insbesondere wäre es überraschend wenn er die türkische Ministerin entlassen würde. Wahrscheinlicher ist allerdings, daß Niedersachsen in Richtung Kronkolonie degeneriert, in der Staatsaufträge bevorzugt an britische Unternehmen erteilt werden.

Die Vorstellung daß Großbritannien einen Fuß in den Bundesrat bekommen könnte, mit allen sich daraus ergebenden Möglichkeiten der Kontrolle und Manipulation, ist ebenfalls wenig verlockend.

Berwick
04.07.2010, 07:20
das ist ein Germanoschotte.

So ist es. :]

Ihn als "Engländer" zu bezeichnen, ist gleich doppelt falsch. :cool2:

Pit Petrel
04.07.2010, 12:33
der Schwachkopf ist auf deiner Seite, Beschnittener

http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister

David? Nachtigall ick hör dir trapsen.



die Frau aus dem Kosovo?

Na und wo liegen Deine Wurzeln? Du darfst auch gern ein paar Generationen weiter zurück gehen, als es der damalige Ariernachweis gefordert hat...

Pit Petrel
04.07.2010, 12:34
Alle Schotten sind Untertanen des englischen Königshauses.

Jo, und das entspringt dem Geschlecht der Welfen (Hannover-Braunschweig). Somit schließt sich der Kreis.

Pit Petrel
04.07.2010, 12:37
Wer weiss, vielleicht ist er schottischer Separatist und versucht sein Anliegen vorranzutreiben ,indem er zunächst Niedersachsen lukrativ zur Waffenschmiede der schottischen Nationalbewegung macht...

Aber im Ernst, unpatriotischer als sein Amtsvorgänger, der eine ungetarnte türkische Lobbyistin zur Ministerin machte, könnte selbst ein Anhänger Thatchers, Churchills und Bomberharris ein deutsches Bundesland schwerlich regieren.

Och die Niedersachsen schienen mit dem seicht lächelnden Wulf bislang mehrheitlich zufrieden. Sie scheinen wohl etwas weltoffener zu sein. Oder bist Du vielleicht ein ebensolcher?

Sterntaler
04.07.2010, 12:40
Na und wo liegen Deine Wurzeln? Du darfst auch gern ein paar Generationen weiter zurück gehen, als es der damalige Ariernachweis gefordert hat...

darf ich und kann ich bis in das 14. Jahrhundert.;) es geht im Übrigen um diesen Ausländer in der BRD und nicht um mich.

Ein Nachkomme eines SS Hauptmann, oder sonstige Richtung bekommt sicherlich in GB die adäquate Stellung dieses Besatzerkindes. :lach:

Sterntaler
04.07.2010, 12:46
Jo, und das entspringt dem Geschlecht der Welfen (Hannover-Braunschweig). Somit schließt sich der Kreis.

und die haben sich innerfamiliär bis aufs Blut in Kriegen bekämpft. :hihi:

Pit Petrel
04.07.2010, 12:52
und die haben sich innerfamiliär bis aufs Blut in Kriegen bekämpft. :hihi:

Es gibt immer Streit in Familien. Ich habe meinen Bruder früher auch gern geärgert.

Sterntaler
04.07.2010, 13:03
Es gibt immer Streit in Familien. Ich habe meinen Bruder früher auch gern geärgert.

ja, haste dann auch dadurch den ersten weltkrieg und Kolonialkriege ausgelöst. Der Ausländer stellt ein Sicherheitsrisiko dar, da dieser durch seine ausländische Staatsbürgerschaft fremden Mächten angehört(Spionage, Sabotage etc. gegen das Deutsche Volk gerichtete Aktionen). Der wurde dort nicht an diese Stelle gewählt, sondern ,wie es in BesatzungsDiktaturen üblich ist, sondern durch GrinsWulff dort hingesetzt wurde.

Der Österreicher
04.07.2010, 13:20
Er ist Britischer Untertan, deshalb kann seine Loyalität gar nicht vollständig dem Deutschen Volk gelten.

Er soll auch garnicht den deutschen Volk loyal sein, sondern der Bevölkerung Niedersachsens.


Es ist völlig unakzeptabel, Personen in leitenden Stellen des Landes zu haben, die ausländischen Mächten verpflichtet sind.


Er ist Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht ein britischer Militärgouvernor. Er ist halt Deutschlands erster Landeschef mit Migrationshintergrund. In ein paar Jahren ist das ganz normal. Dann wird es auch einmal einen muslimischen Ministerpräsidenten geben. :]

Sterntaler
04.07.2010, 13:26
Er soll auch garnicht den deutschen Volk loyal sein, sondern der Bevölkerung Niedersachsens.



Er ist Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht ein britischer Militärgouvernor. Er ist halt Deutschlands erster Landeschef mit Migrationshintergrund. In ein paar Jahren ist das ganz normal. Dann wird es auch einmal einen muslimischen Ministerpräsidenten geben. :]

vorher bomben die Amerikaner Chaves den Kopf vom Rumpf. :hihi:

Pit Petrel
04.07.2010, 13:36
ja, haste dann auch dadurch den ersten weltkrieg und Kolonialkriege ausgelöst. Der Ausländer stellt ein Sicherheitsrisiko dar, da dieser durch seine ausländische Staatsbürgerschaft fremden Mächten angehört(Spionage, Sabotage etc. gegen das Deutsche Volk gerichtete Aktionen). Der wurde dort nicht an diese Stelle gewählt, sondern ,wie es in BesatzungsDiktaturen üblich ist, sondern durch GrinsWulff dort hingesetzt wurde.

Ich vermag mit ziemlicher Sicherheit zu sagen, dass meine Vorfahren für derartige Katastrophen keine besondere Verantwortung tragen. Was McAlister angeht, kann er nichts dafür, dass die niedersächsische Verfassung dieses Vorhaben stützt. Und warum auch. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt.
Es mag ja die minimale Möglichkeit bestehen, dass McAlister neben seinem doppelten Pass auch noch Mitglied der Freimaurer-Loge, Illuminat, Pius-Bruder und Höriger der globalen Weltverschwörung ist. Doch müßte dies erstmal bewiesen sein.
Bislang macht er nur als Schützenknalli in Tradition von sich Reden.

Götz
04.07.2010, 13:37
Er soll auch garnicht den deutschen Volk loyal sein, sondern der Bevölkerung Niedersachsens.



Er ist Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht ein britischer Militärgouvernor. Er ist halt Deutschlands erster Landeschef mit Migrationshintergrund. In ein paar Jahren ist das ganz normal. Dann wird es auch einmal einen muslimischen Ministerpräsidenten geben. :]

... und wenn alles in Schutt und Asche versinkt, dann können die Sozialisten endlich die Reste wegfegen und eine Diktatur des Proletariats zum Ruhme von Marx,Lenin, Stalin,Mao, Ulbricht,Pol Pot und Ärisch errichten und alle werden glücklich und zufrieden sein, wehe denen die es nicht sind.....

Pit Petrel
04.07.2010, 13:38
Er soll auch garnicht den deutschen Volk loyal sein, sondern der Bevölkerung Niedersachsens.



Er ist Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht ein britischer Militärgouvernor. Er ist halt Deutschlands erster Landeschef mit Migrationshintergrund. In ein paar Jahren ist das ganz normal. Dann wird es auch einmal einen muslimischen Ministerpräsidenten geben. :]

Er hat noch nicht einmal einen wirklichen Migrationshintergrund. Eine deutsche Mutter und ein hier stationierter Militär ist dafür etwas zu dürftig.

Pit Petrel
04.07.2010, 13:40
... und wenn alles in Schutt und Asche versinkt, dann können die Sozialisten endlich die Reste wegfegen und eine Diktatur des Proletariats zum Ruhme von Marx,Lenin, Stalin, Schickelgruber,Mao und Pol Pot errichten und alle werden glücklich und zufrieden sein, wehe denen die es nicht sind.....

Eine Diktatur ist nie optimal. Aber etwas Gleichheit kann nicht schaden.

Sterntaler
04.07.2010, 13:43
Er hat noch nicht einmal einen wirklichen Migrationshintergrund. Eine deutsche Mutter und ein hier stationierter Militär ist dafür etwas zu dürftig.

Unsinn , er ist Passinhaber eines fremden Landes, und zwar den der Britschen Besatzungszone, somit ist er Ausländer.

Sterntaler
04.07.2010, 13:51
Ich vermag mit ziemlicher Sicherheit zu sagen, dass meine Vorfahren für derartige Katastrophen keine besondere Verantwortung tragen. Was McAlister angeht, kann er nichts dafür, dass die niedersächsische Verfassung dieses Vorhaben stützt. Und warum auch. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt.
Es mag ja die minimale Möglichkeit bestehen, dass McAlister neben seinem doppelten Pass auch noch Mitglied der Freimaurer-Loge, Illuminat, Pius-Bruder und Höriger der globalen Weltverschwörung ist. Doch müßte dies erstmal bewiesen sein.
Bislang macht er nur als Schützenknalli in Tradition von sich Reden.

das würde zu der Satanisten Tätowierung passen:


http://www.faz.net/m/%7B5B84349D-B6CC-44D7-B8A1-CAD0A93F1F77%7DPicture.jpg

Pit Petrel
04.07.2010, 13:52
Unsinn , er ist Passinhaber eines fremden Landes, und zwar den der Britschen Besatzungszone, somit ist er Ausländer.

Mir ist neu, dass die damalige britische Besatzungszone ein eigenständiger Staat war, der mit eigenen Pässen agierte.

Zudem hat er auch den deutschen Pass und ist somit Deutscher.

Pit Petrel
04.07.2010, 13:53
das würde zu der Satanisten Tätowierung passen:


http://www.faz.net/m/%7B5B84349D-B6CC-44D7-B8A1-CAD0A93F1F77%7DPicture.jpg

Das ist aber die Gattin vom Wulf!

Pit Petrel
04.07.2010, 13:58
Ist übrigens ein schönes Logenhaus in Hannover!

Götz
04.07.2010, 14:03
Eine Diktatur ist nie optimal. Aber etwas Gleichheit kann nicht schaden.

Ich denke, wir haben in Deutschland bereits mehr als genug "Gleichheit".

Pit Petrel
04.07.2010, 14:06
Ich denke, wir haben in Deutschland bereits mehr als genug "Gleichheit".

In welcher Beziehung?

Pit Petrel
04.07.2010, 14:10
wer sagt das? ?(

Ich! Und sicherlich auch das damals betreffende Standesamt in Berlin. McAlister´s Geburtsort. Sowie diverse Berichte der Medien.

Götz
04.07.2010, 14:14
In welcher Beziehung?

Im Sinne der Gleichbehandlung von keineswegs Gleichem. Wobei andererseits gewisse Kreise " gleicher" als nicht tolerierte Wirkungsgleiche behandelt werden, einige sogar Privilegien genießen.

Pit Petrel
04.07.2010, 14:19
Im Sinne der Gleichbehandlung von keineswegs Gleichem. Wobei andererseits gewisse Kreise " gleicher" als nicht tolerierte Wirkungsgleiche behandelt werden, einige sogar Privilegien genießen.

Welche gewissen Kreise meinst Du? Und wer sind die nicht tolerierten Wirkungsgleiche?

Alpha Scorpii
04.07.2010, 14:23
Er soll auch garnicht den deutschen Volk loyal sein, sondern der Bevölkerung Niedersachsens.

Er ist Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht ein britischer Militärgouvernor. Er ist halt Deutschlands erster Landeschef mit Migrationshintergrund. In ein paar Jahren ist das ganz normal. Dann wird es auch einmal einen muslimischen Ministerpräsidenten geben. :]


Da Niedersachsen kein selbstständiger Staat und Teil Deutschlands ist, ist die Nationalität und Loyalität gegenüber Deutschland und anderen Staaten, des dortigen Ministerpräsidenten natürlich von belang.

Als Ministerpräsident und Chef der Landesregierung kontrolliert er zum Beispiel den Verfassungsschutz, der unter anderem für die Abwehr ausländischer Spionage zuständig ist.

Wenn aber der oberste Chef/Verantwortliche für die Spionageabwehr selbst einer ausländischen Macht verpflichtet ist, wie McAlister, dann kann man in diese kein Vertrauen mehr haben.

Pit Petrel
04.07.2010, 14:30
Da Niedersachsen kein selbstständiger Staat und Teil Deutschlands ist, ist die Nationalität und Loyalität gegenüber Deutschland und anderen Staaten, des dortigen Ministerpräsidenten natürlich von belang.

Als Ministerpräsident und Chef der Landesregierung kontrolliert er zum Beispiel den Verfassungsschutz, der unter anderem für die Abwehr ausländischer Spionage zuständig ist.

Wenn aber der oberste Chef/Verantwortliche für die Spionageabwehr selbst einer ausländischen Macht verpflichtet ist, wie McAlister, dann kann man in diese kein Vertrauen mehr haben.

Welcher Macht sollte McAlister verpflichtet sein? Geben sich jetzt in Bad Bederkesa, zwischen Einfamilienhaus und Schützenverein oder gar in der Staatskanzlei FSB, CIA, MI6 und die Pius-Brüder die Klinke in die Hand?

Waren die Mitglieder der grauenhaft spielende Kapelle bei seiner Amtseinführung gar Mossad-Agenten?

Alpha Scorpii
04.07.2010, 14:37
Welcher Macht sollte McAlister verpflichtet sein?

Er ist Untertan der britischen Königin und als solcher dem "Vereingten Königreich" verpflichtet.

Das "Vereingten Königreich", Großbritannien ist Deutschlands Feind aus zwei Weltkriegen und Gegner der Wiedervereinigung, nicht gerade das was man eine "befreundete Macht" nennen würde.

Pit Petrel
04.07.2010, 14:38
damit hast du die richtigen eingekreist und erkannt.

Tja, was hinter so einer morbiden Bläsertruppe alles stecken kann. Ich bin geplättet.

Götz
04.07.2010, 14:39
Welche gewissen Kreise meinst Du? Und wer sind die nicht tolerierten Wirkungsgleiche?

Betrachte es als "Denksportaufgabe",ein paar Stichworte als Hinweise gebe ich dir aber: zweierlei Maß; Staatsfeinde im Parlament; "Religionsfreiheit"; soziale Brennpunkte;tödliche Toleranz;"wehret den Anfängen"; politische Altlasten;"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit";"Das müssen wir aushalten"

Und nun viel Vergnügen.;)

Pit Petrel
04.07.2010, 14:40
Er ist Untertan der britischen Königin und als solcher dem "Vereingten Königreich" verpflichtet.

Und er ist "Untertan" von Wulff und Merkelchen und somit auch ihnen verpflichtet. Da er dummerweise auch einen Eid auf die Verfassung geleistet hat, ist er auch dieser Verpflichtet. Ich hoffe, seine Verpflichtungen nehmen nicht Überhand.

Sterntaler
04.07.2010, 14:42
Und er ist "Untertan" von Wulff und Merkelchen und somit auch ihnen verpflichtet. Da er dummerweise auch einen Eid auf die Verfassung geleistet hat, ist er auch dieser Verpflichtet. Ich hoffe, seine Verpflichtungen nehmen nicht Überhand.

was für den Verfassung? ?( , es gilt das GG, das ist aber eine durch die Besatzungsmächte aufoktruiertes Konstrukt, das ganz von einer Verfassung entfernt ist, da ist die Sonne zur Erde,noch näher , als das GG zu einer Verfassung. Wie , wir leben also in einer Personendiktatur, weil du diese beiden Figuren aufführts, ich dachte mir das bereits. Nicht zu vergessen die Logen, die noch weiter im Hintergrund wirken. Und ich habe geglaubt ein MP ist dem Deutschen Volk verpflichtet, wie er es beeiden muss, wußte ich es doch, ist also ne Lüge.

Pit Petrel
04.07.2010, 14:49
was für den Verfassung? ?( , es gilt das GG, das ist aber eine durch die Besatzungsmächte aufoktruiertes Konstrukt, das ganz von einer Verfassung entfernt ist, das ist die Sonne zur Erde,noch näher , als das GG zu einer Verfassung. Wie leben also in einer Personendiktatur, weil diese Figuren aufführts, ich dachte mir das bereits. Nicht zu vergessen die Logen, die noch weiter im Hintergrund wirken.

Die niedersächsische Verfassung.

Das GG ist eine hervorragende Institution, der leider seitens der Verantwortlichen zu wenig Beachtung geschenkt wird. Wir leben auch in keiner Personendiktatur, sondern in einem Lobbyparlamentarismus, ganz entgegen den Vorgaben des GG. Daran krankt die Politik.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 15:14
Und er ist "Untertan" von Wulff und Merkelchen und somit auch ihnen verpflichtet. Da er dummerweise auch einen Eid auf die Verfassung geleistet hat, ist er auch dieser Verpflichtet. Ich hoffe, seine Verpflichtungen nehmen nicht Überhand.


McAlister befindet sich an einer Schlüsselstelle des deutschen Staates, deshalb ist der deutsche Staat durch seine zweifelhafte Loyalität gefährdet und nicht das Vereinigte Königreich.


Bezüglich des Unsinns McAllister wäre "Untertan" von Wulff und Merkel wäre es für dich angebracht, daß Du erst einmal ein paar Bücher über den Staatsaufbau/-verfassung von Deutschland liest und lernst welche Unterschiede es zu Großbritannien gibt, bevor Du hier versuchst weiter zu diskutieren.

http://en.wikipedia.org/wiki/British_subject

Pit Petrel
04.07.2010, 15:32
McAlister befindet sich an einer Schlüsselstelle des deutschen Staates, deshalb ist der deutsche Staat durch seine zweifelhafte Loyalität gefährdet und nicht das Vereinigte Königreich.


Bezüglich des Unsinns McAllister wäre "Untertan" von Wulff und Merkel wäre es für dich angebracht, daß Du erst einmal ein paar Bücher über den Staatsaufbau/-verfassung von Deutschland liest und lernst welche Unterschiede es zu Großbritannien gibt, bevor Du hier versuchst weiter zu diskutieren.

http://en.wikipedia.org/wiki/British_subject

Ich glaube nicht, das ich kruden Verschwörungstheorien glauben schenken muss. Und nur weil Du die Loyalität des MP anzweifelst, obwohl er einen Eid auf die niedersächsiche Verfassung abgelegt hat, lässt die Frage aufkommen, welche Bücher von Dir gelesen wurden, um solche Gedanken zu entwickeln. Wie ich schon zuvor schrieb, ist die Bezeichnung Untertan eher ironisch zu verstehen und nicht im staatsrechtlichen Kontext. Idealerweise wäre ein Politiker in dieser Position nur seinem Gewissen verpflichtet und dem Wohl des Volkes. Leider können dies die meisten dieser "Kaste" nicht umsetzen. Das Verschwörungstheorien-Anhänger, zu dem vermutlich gepaart mit der Abneigung ausländischer Mitbürger, wie Du darauf anspringen ist vorhersehbar. Demnächst werde ich diesbezüglich mit "Gänsefüßchen" arbeiten.

Pit Petrel
04.07.2010, 15:51
Ausländer, die sich gegen den Willen des Deutschen Volkes hier breitmachen sind keine Mitbürger, deine vielleicht, nicht meine , und auf einen Eid, ebenso auf einen Meineid ist geschissen.

Bist Du das deutsche Volk? Ist ein gewisser Teil dieses Forums das deutsche Volk? Zum Glück nicht!
Ich habe nichts dagegen, dass McAlister hier lebt, zumal er Deutscher ist!!!!! Das solltest Du kapieren! Er hat eine deutsche Mutter und wurde in Berlin geboren. Aber eventuell gehört das ja auch zur weltweiten Verschwörung gegen die "arische deutsche Rasse".
Mir ist es auch recht, wenn eine Muslimin Ministerin ist, wenn sie vernüftige Arbeit macht. Und wenn Mustafa oder Piotr bestens die Dächer decken, sollen sie genauso hier leben dürfen wie der indische Systementwickler oder der französische Weinhändler.
Es könnte alles so einfach sein.

Sterntaler
04.07.2010, 15:53
Ja,ich bin Bestandteil des Deutschen Volkes....dann haste ja sicherlich keine Angst vor Volksabstimmungen (nicht die um es Banalitäten geht), die seit 1945 den Deustchen systematisch verwehrt werden.

Der Engländer, Schotte oder sonst was , wurde nach SED Manier bestimmt und hat dementsprechend kein Mandat vom Deutschen Volk, genau wie die Türkin, die der (höchstwahrscheinlich Freimaurer ) Wulff ermächtigt hat.

Pit Petrel
04.07.2010, 15:58
Ja,ich bin Bestandteil des Deutschen Volkes....dann haste ja sicherlich keine Angst vor Volksabstimmungen (nicht die um es Banalitäten geht), die seit 1945 den Deustchen systematisch verwehrt werden.

Der Engländer, Schotte oder sonst was , wurde nach SED Manier bestimmt und hat dementsprechend kein Mandat vom Deutschen Volk, genau wie die Türkin, die der (höchstwahrscheinlich Freimaurer ) Wulff ermächtigt hat.

Ich könnte damit leben, warum auch nicht.

McAlister wurde im Sinne der nds.Verfassung bestimmt. Die CDU/FDP-Koaliton hat eine Mehrheit, die sie in der letzten Wahl errungen hat. Diese hat sie genutzt. Ist doch ganz einfach.
Bist Du Niedersachse?

Alpha Scorpii
04.07.2010, 16:05
Ich glaube nicht, das ich kruden Verschwörungstheorien glauben schenken muss. Und nur weil Du die Loyalität des MP anzweifelst, obwohl er einen Eid auf die niedersächsiche Verfassung abgelegt hat, lässt die Frage aufkommen, welche Bücher von Dir gelesen wurden, um solche Gedanken zu entwickeln.

Nun es ist Fakt das er britischer Staatsbürger ist. Staatsbürger sind ihrem Land zu Loyalität verpflichtet, bei McAllister als Untertann der britischen Königin wäre dies das "Vereinigte Königreich".

Fakt ist weiterhin, daß er sich von dieser Loyaltätsverpflichtung gegenüber Britannien nicht befreit hat, seine britische Staatsbürgerschaft abgelegt hat bevor er politischen Einfluss und ein Amt in Deutschland gesucht hat.

Pit Petrel
04.07.2010, 16:08
ich kann nicht damit leben, das richtigste wäre Neuwahlen. Da aber nicht Personen in der BRD gewählt werden, und Personen per Liste von irgend wen undurchsichtigen Hintermännern bestimmt werden ist dies alleine schon keine Demokratie ,sondern eine Parteiendiktatur.

Das nennt man parlamentarische Demokratie, zumindest auf dem Papier. In der Realität handelt es sich allerdings auch nicht um eine Diktatur der Parteien, sondern um einen Wettstreit der Lobbyisten. Der mit dem größten Einfluss, der Spende zur richtigen Zeit, der gezielten Leier von gefährdeten Arbeitsplätzen, der erhält den Zuschlag im Sinne der Lobbyfraktion, der mächtigsten Fraktion im Bundstag und sicherlich auch auf Landesebene.
Wenn das Volk mehr Bereitschaft zum Wiederstand zeigen würde, könnte eventuell einiges anders laufen.

Pit Petrel
04.07.2010, 16:10
Nun es ist Fakt das er britischer Staatsbürger ist. Staatsbürger sind ihrem Land zu Loyalität verpflichtet, bei McAllister als Untertann der britischen Königin wäre dies das "Vereinigte Königreich".

Fakt ist weiterhin, daß er sich von dieser Loyaltätsverpflichtung gegenüber Britannien nicht befreit hat, seine britische Staatsbürgerschaft abgelegt hat bevor er politischen Einfluss und ein Amt in Deutschland gesucht hat.

Na, dann lass ihn halt spionieren und Niedersachsen den Briten zum Frass vorwerfen. Dann können einige der hiesigen Monarchisten hier im Forum aufatmen, wenn Prinz Harry über die Georgsstraße flaniert.

harlekina
04.07.2010, 16:29
Sterntaler ist raus.

Cleopatra
04.07.2010, 16:39
Warum? Ich bin dann auch raus? Denn Sterntaler hat gut geschrieben.

harlekina
04.07.2010, 16:47
Sterntaler täte gut, sich manchesmal an die eigene Sig zu halten. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Dich kann ich auch bannen, wenn du willst. Soll ich?

heide
05.07.2010, 05:12
Gestern hörte ich ein Interview mit dem Herrn. Meine Güte, der ist ja vollkommen konform mit der CDU.
M.E.n. ein ganz Rechter!

Sprecher
05.07.2010, 10:42
Es ist völlig unakzeptabel, Personen in leitenden Stellen des Landes zu haben, die ausländischen Mächten verpflichtet sind.

Das sind doch aber alle BRD-Politiker.

Sprecher
05.07.2010, 10:42
Gestern hörte ich ein Interview mit dem Herrn. Meine Güte, der ist ja vollkommen konform mit der CDU.
M.E.n. ein ganz Rechter!

Das ist genauso ein Schleimbolzen wie sein Vorgänger.

Radeberger
05.07.2010, 16:52
Quelle: http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/niedersachsen-zwei-stimmen-fehlen-bei-mcallisters-cdu-wiederwahl_aid_525691.html

wie kann man es wagen, einem Engländer zum deutschen Politiker zu machen ?? Ich glaube diese Niedersachsen sind die absoluten MultiKultiFetischisten in Deutschland, erst diese Familie Rössler die uns einen Schlitzaugen Minister bescherrt und dann sowas...

Wenn das unsere Grossväter sehen würden, die Deutschland verteidigt und für ihr Vaterland gestorben sind, die würden sich im Grabe umdrehen ... so eine schande.

Cicero1
06.07.2010, 09:17
Er soll auch garnicht den deutschen Volk loyal sein, sondern der Bevölkerung Niedersachsens.



Er ist Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht ein britischer Militärgouvernor. Er ist halt Deutschlands erster Landeschef mit Migrationshintergrund. In ein paar Jahren ist das ganz normal. Dann wird es auch einmal einen muslimischen Ministerpräsidenten geben. :]

Immer wenn in Deutschland das Führungspersonal "Migrationshintergrund" hatte, gab es den größten Schlamassel. Erst der Gröfaz in Deutschland, dann der Saarländer in der DDR.

Michael Kohlhas
06.07.2010, 09:38
wie kann man es wagen, einem Engländer zum deutschen Politiker zu machen ?? Ich glaube diese Niedersachsen sind die absoluten MultiKultiFetischisten in Deutschland, erst diese Familie Rössler die uns einen Schlitzaugen Minister bescherrt und dann sowas...

Wenn das unsere Grossväter sehen würden, die Deutschland verteidigt und für ihr Vaterland gestorben sind, die würden sich im Grabe umdrehen ... so eine schande.

Erstens, ist der Mann ethnisch betrachtet kein Engländer, sondern Schotte und Zweitens, hat er eine deutsche Mutter und die deutsche Staatsangehörigkeit.
Und Drittens, hat er als Soldat seinem Vaterland gedient, was viele Pseudopatrioten nicht getan haben.
Mich ekelt es immer an, wenn Drückeberger einen auf deutschnational und patriotisch machen, aber sich vor ihrem Dienst am Vaterland, wie schäbige, feige Lumpen gedrückt haben; ich gehe mal davon aus, dass du gedient hast.

And last but not least, ist McAllister als Schotte ein Nachfahre der Kelten, also einwandfrei ein Arier , was einem Braunie wie dir doch bekannt sein sollte.

vaater
06.07.2010, 13:20
ob die in England auch einen Deutschen adäquat einstellen? Türke als Sozialmisterin, Vietnamese als Krankheitsminister, die Freimaurer schaffen sich ihr Babylon. Ein Ministerpräsident, dessen Familienangehöriger an den Mord tausender Deutscher durch die Invasion der Briten beteiligt war, wird in der BRD "Ministerpräsident" :lach:
Was ist das für Einer?
Christ? Jude? Moslem?

Radeberger
06.07.2010, 14:44
Erstens, ist der Mann ethnisch betrachtet kein Engländer, sondern Schotte und Zweitens, hat er eine deutsche Mutter und die deutsche Staatsangehörigkeit.
Und Drittens, hat er als Soldat seinem Vaterland gedient, was viele Pseudopatrioten nicht getan haben.
Mich ekelt es immer an, wenn Drückeberger einen auf deutschnational und patriotisch machen, aber sich vor ihrem Dienst am Vaterland, wie schäbige, feige Lumpen gedrückt haben; ich gehe mal davon aus, dass du gedient hast.

And last but not least, ist McAllister als Schotte ein Nachfahre der Kelten, also einwandfrei ein Arier , was einem Braunie wie dir doch bekannt sein sollte.

Ich war stolz und ich war da, dienste 2 Jahre bei der NVA !!!!!!!!!!

Grüsse aus Dresden !!!!

haihunter
06.07.2010, 16:05
ob die in England auch einen Deutschen adäquat einstellen? Türke als Sozialmisterin, Vietnamese als Krankheitsminister, die Freimaurer schaffen sich ihr Babylon. Ein Ministerpräsident, dessen Familienangehöriger an den Mord tausender Deutscher durch die Invasion der Briten beteiligt war, wird in der BRD "Ministerpräsident" :lach:

Pass bloß auf, Viewer, die Freimaurer haben Dich schon auf ihrer Liste! :))