PDA

Vollständige Version anzeigen : Pat Tillman: Vertuschter Mord am berühmtesten US-Soldaten in Afghanistan



Buella
01.07.2010, 11:42
Pat Tillman: Neue Kino-Doku deckt vertuschten Mord am berühmtesten US-Soldaten in Afghanistan auf (http://www.propagandafront.de/134460/pat-tillman-neue-kino-doku.html)

Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 29.06.2010 (http://www.infowars.com/new-big-screen-documentary-exposes-pat-tillman-cover-up/)

Ein neuer diesen Sommer erscheinender Dokumentarfilm bringt Licht ins Dunkel um die Vertuschung der Umstände des Todes von Pat Tillman, dem Profi-Footballstar, der seine lukrative Karriere aufgab um in Afghanistan und im Irak zu kämpfen, bevor er sich darauf vorbereitete als Ikone der Antikriegsbewegung nach Hause zurückzukehren – zu jenem Zeitpunkt, als er durch sogenanntes freundliches Feuer, dem irrtümlichen Beschuss durch die eigene Seite, das vielmehr an eine absichtliche Hinrichtung erinnerte als an alles andere, ums Leben kam.

...

Die Beweise deuten direkt darauf hin und die Beweggründe sind klar – Tillman gab direkt nach 9/11 seine lukrative Karriere im Profi-Football auf, weil er in sich einen brodelnden patriotischen Drang verspürte sein Land zu verteidigen, was ihm im Ergebnis zum Aushängeschild des Kriegs gegen den Terror machte. Als er jedoch feststellte, dass der Einmarsch in den Irak auf einem Berg aus Lügen und Täuschung beruhte und überhaupt nichts mit der Verteidigung Amerikas zu tun hatte, wurde er wütend und war bereit als Antikriegsheld nach Hause zurückzukehren.

...

Bereits im März 2003, direkt nach dem Einmarsch in den Irak, erklärte Tillman bekanntlich gegenüber seinem Kameraden, dem Soldaten Russell Baer: „Du weißt, dieser Krieg ist so scheiß-illegal.“ und drang seinen gesamten Zug bei den Präsidentschaftswahlen 2004 gegen Bush zu stimmen.

Der Viersternegeneral Wesley Clark erklärte im Juli 2007 bei Keith Olbermann auf MSNBC, dass „die Befehle von ganz oben kamen“ um die Umstände von Tillmans Tod zu vertuschen, da es sich bei ihm um ein politisches Symbol gehandelt hatte und sein Widerstand gegenüber dem Krieg im Irak die Bevölkerung dazu veranlasst hätte die Forderung eines umgehenden Rückzugs zu unterstützen.

...


Dieses Kriegsverbrecher - Pack schreckt vor gar nichts mehr zurück!

Was muß NOCH ALLES PASSIEREN, daß diesen dreckligen Heuschlern endlich das Handwerk gelegt wird?

borisbaran
01.07.2010, 14:16
Dummes Gequatsche, Leute wie ihn, die gegen den irak-Krieg sind, gibt es zu x tasuenden, wieso gerade ihn angeblich killen lassen... Was für ein Unsinn, damit würde man ihn ja brühmter machen... Ein Märtyrer schaffen. Typisch propagandafront-Stoff, nomen est omen.

Pescatore
01.07.2010, 14:17
Dummes Gequatsche, Leute wie ihn, die gegen den irak-Krieg sind, gibt es zu x tasuenden, wieso gerade ihn angeblich killen lassen... Was für ein Unsinn, damit würde man ihn ja brühmter machen... Ein Märtyrer schaffen. Typisch propagandafront-Stoff, nomen est omen.

Schade dass es Amerikaner sind, kannste gar nix von Antiamerikanismus geifern.

Igel
06.07.2010, 00:29
Dieses Kriegsverbrecher - Pack schreckt vor gar nichts mehr zurück!

Was muß NOCH ALLES PASSIEREN, daß diesen dreckligen Heuschlern endlich das Handwerk gelegt wird?



und dieses hetzer-pack wie du schreckt auch vor gar nichtg mehr zurueck.

was muss man sich alles noch anhoeren bevor man diesen dreckligen heuschlern-hetzern wie dir endlich das maul stopft.

lieben gruss Igelchen

Igel
06.07.2010, 00:30
Schade dass es Amerikaner sind, kannste gar nix von Antiamerikanismus geifern.

ach ja, bei typen wie dir kann man es zwischen den zeilen lesen:))

borisbaran
06.07.2010, 02:51
Schade dass es Amerikaner sind, kannste gar nix von Antiamerikanismus geifern.
Jup, es gibt auch viele VT's made in the US of A.

Buella
06.07.2010, 06:45
und dieses hetzer-pack wie du schreckt auch vor gar nichtg mehr zurueck.

was muss man sich alles noch anhoeren bevor man diesen dreckligen heuschlern-hetzern wie dir endlich das maul stopft.

lieben gruss Igelchen

Jetzt mußt Du mir aber schon mal erklären, wo ich gegen wen HETZE, somit Du daraus HETZER-PACK assoziieren kannst, denen "das Maul gestopft" gehört?

Ist es Dir vielleicht unangenehm, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden?

Möchtest Du gerne weiterhin das glauben, was Du glauben sollst?

Sowie Pat Tillman, bis er das wahre Gesicht des Krieges erkannte und dann (leider zu spät) dagegen aufbegehrte, was ihm schließlich das Leben kostete?

Möchtest Du evtl. nicht, daß die geistig verarmte Formel für kriegsgeile Idioten

- Muslime = Böse & Terror = Krieg -

beleuchtet wird, um auch Dir den Pfad aus der Verblendung und des Hasses zu weisen?

Oder willst Du lieber erst am Schlachtgetümmel teilnehmen und am eigenen Leib oder der eigenen Seele erfahren, daß es vielleicht doch die dümmlichste aller Alternativen war?

;)

navy
01.08.2010, 19:32
Ich kenne die Story seit jahren. Die wurde nie von Deutschen Medien entdeckt, noch aufgerollt! So peinlich ist dieser Mord, durch kriminelle Banden des US Militärs und wohl auch in Drogen Geschäften unterwegs.

Widder58
01.08.2010, 19:48
und dieses hetzer-pack wie du schreckt auch vor gar nichtg mehr zurueck.

was muss man sich alles noch anhoeren bevor man diesen dreckligen heuschlern-hetzern wie dir endlich das maul stopft.

lieben gruss Igelchen

Wo liegt dein Problem? Wächst Dir ein schwachsinniger Krieg über den Kopf? Da bist Du sicher nicht die Einzige. Die gerade aufgetauchten Dokumente sprechen eine deutliche Sprache, was da so vor sich geht. Aber nur nicht wahrnehmen...

kotzfisch
01.08.2010, 21:48
Verstand eines Kaninchens,gepaart mit DSL ergibt:Schwachsinn hoch zehn!

Felix Krull
01.08.2010, 21:55
Eine nationale Ikone wie Pat Tillman hätte als Veteran, der gegen die Kriegslügen antritt, wohl zuviel propagandistischen Schaden angerichtet.

Also hat das Pentagon den Auftrag erteilt, daß ihm die CIA von den eigenen Leuten in den Rücken schießen läßt.

pittbull
01.08.2010, 22:08
Ich kenne die Story seit jahren. Die wurde nie von Deutschen Medien entdeckt, noch aufgerollt! So peinlich ist dieser Mord, durch kriminelle Banden des US Militärs und wohl auch in Drogen Geschäften unterwegs.

Es geht weder um Mord noch Drogengeschäfte. Dem US Department of Defense war es einfach peinlich, daß der medienwirksame Volksheld Tillman von den eigenen Leuten versehentlich umgelegt wurde. Deshalb versuchten sie die Wahrheit zu vertuschen. Mehr steckt nicht dahinter. :]

Weiter_Himmel
01.08.2010, 22:14
Jetzt mußt Du mir aber schon mal erklären, wo ich gegen wen HETZE, somit Du daraus HETZER-PACK assoziieren kannst, denen "das Maul gestopft" gehört?

Ist es Dir vielleicht unangenehm, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden?

Möchtest Du gerne weiterhin das glauben, was Du glauben sollst?

Sowie Pat Tillman, bis er das wahre Gesicht des Krieges erkannte und dann (leider zu spät) dagegen aufbegehrte, was ihm schließlich das Leben kostete?

Möchtest Du evtl. nicht, daß die geistig verarmte Formel für kriegsgeile Idioten

- Muslime = Böse & Terror = Krieg -

beleuchtet wird, um auch Dir den Pfad aus der Verblendung und des Hasses zu weisen?

Oder willst Du lieber erst am Schlachtgetümmel teilnehmen und am eigenen Leib oder der eigenen Seele erfahren, daß es vielleicht doch die dümmlichste aller Alternativen war?

;)

Was der Moslemische Abschaum anrichtet erlebt Tag für Tag auf Deutschen und Europäischen Strassen dafür muss man nicht nach Afghanistan schauen.

Wie bereits gesagt , das töten solcher Leute macht sie ehr noch bekannter.Es gibt viel prominentere und gefährlichere Kritiker am Irak und Afghanistankrieg denen nichts passiert.

Abgesehen davon ist es mir alles im allen egal was mit denen passiert schlimmer finde ich wie mit Islamkritikern umgegangen wird.

Felix Krull
01.08.2010, 22:16
Abgesehen davon ist es mir alles im allen egal was mit denen passiert schlimmer finde ich wie mit Islamkritikern umgegangen wird.
Die spezielle Sorte von Demokraten, die Du so gerne wählst, die halten eben von "Islamkritikern" nichts.

Damit mußt Du zum Glück leben :)

berty
01.08.2010, 22:20
Dieses Kriegsverbrecher - Pack schreckt vor gar nichts mehr zurück!

Was muß NOCH ALLES PASSIEREN, daß diesen dreckligen Heuschlern endlich das Handwerk gelegt wird?

Was für ein irres Käppi der auf hatte.

Mach mal halblang. Der arme Tillman. Ist schon schlimm genug, dass er Soldat im Irak und in Afghanistan wurde, dass er durch Beschuss eigener Leute zu Tode kam und das Pentagon seinen Tod ausschlachten wollte.

Zumindest 2007 war tatsächlich noch nicht alles geklärt. Wahrscheinlich wird es auch nie.

Aber ich nehme an, dass sich nun gerade dieser Umstand andere zu Nutze machen, um sich wirtschaftlich am Ausschlachten zu bereichern.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25906/1.html

Roter Drache
01.08.2010, 23:45
Ja hamse ihn nun ermordert, oda nich? Beim Stöbern fand ich das! Sehr interessant! Kalick (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/864334/Friendly-Fire---Tragoedie-des-Pat-Tillman)

klartext
01.08.2010, 23:55
Dieses Kriegsverbrecher - Pack schreckt vor gar nichts mehr zurück!

Was muß NOCH ALLES PASSIEREN, daß diesen dreckligen Heuschlern endlich das Handwerk gelegt wird?

Wieder mal dei bekannte Schmierenkomödie eines Musels wie dich. Geh nach Afghanistan, da kannst du die Nummer abziehen, zumindest bis es dich erwischt.

pittbull
02.08.2010, 00:04
Ja hamse ihn nun ermordert, oda nich?
Natürlich nicht! X(
Das ist bloß wieder mal eine dumme Verschwörungstheorie. Eine von vielen, auf die sich z.B. Leute gern stürzen, die auch glauben, daß es niemals eine Mondlandung gab. ;)

Naja, in dem Fall steckt noch eine Portion Antiamerikanismus drin.

Roter Drache
02.08.2010, 00:09
Natürlich nicht! X(
Das ist bloß wieder mal eine dumme Verschwörungstheorie. Eine von vielen, auf die sich z.B. Leute gern stürzen, die auch glauben, daß es niemals eine Mondlandung gab. ;)

Naja, in dem Fall steckt noch eine Portion Antiamerikanismus drin.

In dem ZDF-Bericht spricht auch niemand von Mord.

Felix Krull
02.08.2010, 00:14
Naja, in dem Fall steckt noch eine Portion Antiamerikanismus drin.
Neuerdings sind die amerikanischen Kriegsverbrecher und Massenmeuchler des vietnamesischen Volkes für die Linksbewegen plötzlich glaubwürdig, und die Guten.

pittbull
02.08.2010, 00:22
Neuerdings sind die amerikanischen Kriegsverbrecher und Massenmeuchler des vietnamesischen Volkes für die Linksbewegen plötzlich glaubwürdig, und die Guten.
Ist es so, oder denkst Du dir das nur aus?

Linksdeppen sind IMHO antideutsch, islamophil und antiamerikanisch. :]

Felix Krull
02.08.2010, 00:32
Linksdeppen sind IMHO antideutsch, islamophil und antiamerikanisch. :]
Immerhin ist Dir Dein eigenes Krankheitsbild zumindest formal bekannt.

Wenn Du etwas klüger wärst, dann könntest Du vielleicht sogar die Transferaufgabe lösen.

pittbull
02.08.2010, 00:46
Wenn Du etwas klüger wärst, dann könntest Du vielleicht sogar die Transferaufgabe lösen.
Na, dann mal heraus mit der Aufgabe. Ich will mich an ihr versuchen. ;)

Roter Drache
02.08.2010, 00:51
Neuerdings sind die amerikanischen Kriegsverbrecher und Massenmeuchler des vietnamesischen Volkes für die Linksbewegen plötzlich glaubwürdig, und die Guten.

Hallo Felix, kann es sein, dass Du ein Linker bist, ohne es zu wissen?

Schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg)
Stellvertreterkrieg usw. Kriegsverbrechen gibt es dort, wo es Kriege gibt, das ist eine Tatsache. Aber es gibt sie auf beiden Seiten. In dem Wiki-Teil kannst Du nachlesen, dass Amerika in den Krieg eingestiegen ist.

Dass Mi Lay (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai)eines der schlimmsten Verbrechen dieses Krieges war, ist unbestritten, dass der Atombombenabwurf (http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki) das Kriegsverbrechen überhaupt war, stellt niemand in Frage, jedoch frage ich mich immer, was wäre ohne den Abwurf passiert? Kann jemand darauf eine verbindliche Antwort geben? Ich befürchte nicht!

Vielleicht hätte sich der Krieg in Japan noch bis 1950 in die Länge gezogen, mit viel mehr Toten. Vielleicht hätte sich ein Krieg zwischen der UDSSR und den USA ergeben und Deutschland als Puffer mittendrin. Wer weiß das alles? Einseitig die USA als Kriegsverbrecher abzustempeln ist einseitig und einfältig,entschuldige bitte, wenn ich das sage. Aber Kriegsverbrechen sind nicht das Aushängeschild einer bestimmten Nation.

Was weißt Du z.B. über die Verbrechen der Armee der UDSSR während des Afghanistan -Krieges? Eben! Genauso viel wie ich, nämlich so gut wie gar nichts! Warum? Weil sie es schön unter Verschluß halten. Es sei denn, ich habe nicht gut genug gegoogelt und mir ist da einiges entgangen.
Ich bin lernfähig, deshalb lasse ich mich auch gerne belehren.;)

Felix Krull
02.08.2010, 00:55
Hallo Felix, kann es sein, dass Du ein Linker bist, ohne es zu wissen?
Ich war mal ein extrem strammer Linker, in meiner Jugend.

Dann bin ich erwachsen geworden.

Felix Krull
02.08.2010, 00:57
Na, dann mal heraus mit der Aufgabe. Ich will mich an ihr versuchen. ;)
Diese Aufgabe stellt das Leben, und wer zu spät kapiert um was es geht, der wird bestraft (frei nach Gorbatschow).

pittbull
02.08.2010, 01:05
Ich war mal ein extrem strammer Linker, in meiner Jugend.
Dann bin ich erwachsen geworden.

Vom Regen in die Traufe, von einem Extrem ins andere - Du bist nicht erwachsen, höchstens nach Lebensjahren. :]

Felix Krull
02.08.2010, 01:18
Vom Regen in die Traufe, von einem Extrem ins andere - Du bist nicht erwachsen, höchstens nach Lebensjahren. :]
Du kannst zwar reden, aber beurteilen kannst Du nichts - ebenfalls nach Lebensjahren.

Weiter_Himmel
02.08.2010, 02:02
Die spezielle Sorte von Demokraten, die Du so gerne wählst, die halten eben von "Islamkritikern" nichts.

Damit mußt Du zum Glück leben :)

Sag mal Junge was seid ihr eigentlich für Freaks um beurteilen zu können wen andere wählen?Abgesehen davon ist das Argument an sich äußerst schwach ... nur weil jemand mit Plan A nicht zufrieden ist heißt das noch lange nicht das er in Plan B eine Alternative sieht.

Schon gar nicht wenn Ploan B mit leichtenden augen von Muselmanischen Verbänden in der Wehrmacht spricht.

Felix Krull
02.08.2010, 02:34
Sag mal Junge was seid ihr eigentlich für Freaks um beurteilen zu können wen andere wählen?Abgesehen davon ist das Argument an sich äußerst schwach ... nur weil jemand mit Plan A nicht zufrieden ist heißt das noch lange nicht das er in Plan B eine Alternative sieht.

Schon gar nicht wenn Ploan B mit leichtenden augen von Muselmanischen Verbänden in der Wehrmacht spricht.
Ich weiß nicht wovon "Plan B" angeblich redet, aber Du bist jedenfalls überaus gut damit bedient die zu wählen, die Dir jeden Tag mit Anlauf voll in Deine dumme Fresse treten.

:)

Weiter_Himmel
02.08.2010, 03:48
Ich weiß nicht wovon "Plan B" angeblich redet, aber Du bist jedenfalls überaus gut damit bedient die zu wählen, die Dir jeden Tag mit Anlauf voll in Deine dumme Fresse treten.

:)

Woher weißt du wen und ob ich wähle?

Buella
02.08.2010, 09:36
Was der Moslemische Abschaum anrichtet erlebt Tag für Tag auf Deutschen und Europäischen Strassen dafür muss man nicht nach Afghanistan schauen.

Wie bereits gesagt , das töten solcher Leute macht sie ehr noch bekannter.Es gibt viel prominentere und gefährlichere Kritiker am Irak und Afghanistankrieg denen nichts passiert.

Abgesehen davon ist es mir alles im allen egal was mit denen passiert schlimmer finde ich wie mit Islamkritikern umgegangen wird.

Es gibt keinen "Moslemischen Abschaum"!

Wer sich, wie Du derartiger Terminologie bedient, ist um keinen Deut besser, wie irgendwelche sog. "islamistischen Hetzer" (wem immer diese letztendlich dienen?)!

Zum 100 trillionsten Male!
Warum sind diese Menschen in der Brd und in Europa? Wem nutzt/nutzte dies, bzw. wem wird es noch nutzen?

Pat Tillman war eine Ikone, ein Prominenter, welcher seine sportliche Karriere aufgab, um für "das Vaterland" in den Krieg zu ziehen! Dumm dabei, daß er erkannte, wie hinterfotzig dieses gesamte Patriotismus-Gesabbel und die damit verbundene Lügen und Kriegs-Rhetorik ist!

Er schwang sich gerade auf, ein aufrichtiger Gegner dieser Kriegsfratze hinter der Patriotismusmaske zu werden und war somit eine Gefahr, daß er diesen Verbrechern die Maske entreißt und er Masse der kriegsgeilen Hurra-Brüller die Wahrheit in den Arsch tritt!

Deswegen wurder er zum Kugelfang eigener Geschosse!

Soviel zur Moral der Kriegsverursacher und -Veranstalter!

;)

Suppenkasper
02.08.2010, 10:06
Drei Kopfschüsse, und das bei der "chaotischen Situation" während des Einsatzes, mein lieber Mann, da hat aber einer von den "Boys" wirklich Zielwasser getrunken...

Da wird öffentlich zugegeben, zum Erbrechen bücherweise dokumentiert und jedem noch so blinden Depp klar und deutlich aufgezeigt, dass die ganze Sache zum Himmel stinkt, aufs widerwärtigste Belogen und Betrogen wurde, und was kommt von manchen Leuten hier als Reaktion, wenn man zumindest angesichts der Tatsachen (ich wiederhole: 3 Kopfschüsse!) sich der Vermutung nicht enthalten kann, dass die Schweinerei vielleicht sogar noch eine Nummer größer war?

Un-Mööööööööglich- die USA machen so was nicht! Schließlich sind sie DIE GUTEN und haben uns nach dem Krieg ja Kaugummi, Micky Maus und Rock'n' Roll gebracht.

Ich sage nicht dass sie den Knaben absichtlich abgeknallt haben, aber wundern würde es mich in keinster Weise und die Indizien sprechen eher dafür als dagegen.

Die USA sind, wie der Schurkenstaat Israel, mittlerweile eben nur noch auf Betrug und Lügen gebaut, und auf übelste Propaganda. Was sollen sie auch machen nach 9/11, da ist Zurückrudern ohne Bürgerkrieg nicht mehr drin. Die Propaganda ist allerdings anscheinend allen offensichtlichen Tatsachen zum Trotz immer noch effektiv genug, um der geistig minderbemittelten Mehrheit plausibel zu erscheinen, welcher sich manche der hiesigen Foristen zwanglos anschließen lassen. Das übliche Gebet um das Hirn, welches vom Himmel fallen möge, bleibt auch hier leider unerhört.

FranzKonz
02.08.2010, 10:10
Verstand eines Kaninchens,gepaart mit DSL ergibt:Schwachsinn hoch zehn!

Die Intelligenz eines Kaninchens ist immer noch höher als die eines kotzenden Fischs.

Buella
02.08.2010, 10:15
Wieder mal dei bekannte Schmierenkomödie eines Musels wie dich. Geh nach Afghanistan, da kannst du die Nummer abziehen, zumindest bis es dich erwischt.

Uuups!

Ist die schöne kleinkarrierte Spießerwelt ein wenig aus den Fugen, wenn der große vaterländische Krieg nicht so verläuft, wie man sich das immer schön zusammenträumt?

DU bist doch der große Kriegsheldentum-Befürworter und Schön-Schmierer westlicher Provenienz und derer großartiger Leistungen im Überfallen und Plündern von völlig unterlegenden Ländern!

Also, was hindert Dich daran, Deinen grenzenlosen Hass auf Muslime, wo Du in Deinem Berlin wohl zu feige bist, ihnen die Stirn zu bieten, weil Du eben nur ein kleinkarrierter verbiesterter Brd-Rentner und Spießer, ohne Rückrat, bist, nach Afghanistan zu gehen und den Kriegshelden zu markieren?

Läuft nich so rund, wie erträumt? Wolltest Deinen "Musel" mal so richtig zeigen, wo der "westliche" Hammer hängt?

:D

Buella
02.08.2010, 10:22
Drei Kopfschüsse, und das bei der "chaotischen Situation" während des Einsatzes, mein lieber Mann, da hat aber einer von den "Boys" wirklich Zielwasser getrunken...

Da wird öffentlich zugegeben, zum Erbrechen bücherweise dokumentiert und jedem noch so blinden Depp klar und deutlich aufgezeigt, dass die ganze Sache zum Himmel stinkt, aufs widerwärtigste Belogen und Betrogen wurde, und was kommt von manchen Leuten hier als Reaktion, wenn man zumindest angesichts der Tatsachen (ich wiederhole: 3 Kopfschüsse!) sich der Vermutung nicht enthalten kann, dass die Schweinerei vielleicht sogar noch eine Nummer größer war?

Un-Mööööööööglich- die USA machen so was nicht! Schließlich sind sie DIE GUTEN und haben uns nach dem Krieg ja Kaugummi, Micky Maus und Rock'n' Roll gebracht.

Ich sage nicht dass sie den Knaben absichtlich abgeknallt haben, aber wundern würde es mich in keinster Weise und die Indizien sprechen eher dafür als dagegen.

Die USA sind, wie der Schurkenstaat Israel, mittlerweile eben nur noch auf Betrug und Lügen gebaut, und auf übelste Propaganda. Was sollen sie auch machen nach 9/11, da ist Zurückrudern ohne Bürgerkrieg nicht mehr drin. Die Propaganda ist allerdings anscheinend allen offensichtlichen Tatsachen zum Trotz immer noch effektiv genug, um der geistig minderbemittelten Mehrheit plausibel zu erscheinen, welcher sich manche der hiesigen Foristen zwanglos anschließen lassen. Das übliche Gebet um das Hirn, welches vom Himmel fallen möge, bleibt auch hier leider unerhört.

Sehe ich genauso!
3 Kopfschüsse bei friendly fire ist schon krasse Nummer!

Das diese hurensohnverseuchte Bande sogar so weit geht, daß Ganze als friendly fire aussehen zu lassen und die Vertuscherei, per eigener Propaganda-Medien (ZDF), zumindest teilweise, zuzugeben, zeugt nur noch davon, wie kaltblütig diese Schweine sind!

Roter Drache
02.08.2010, 10:37
Sehe ich genauso!
3 Kopfschüsse bei friendly fire ist schon krasse Nummer!

Das diese hurensohnverseuchte Bande sogar so weit geht, daß Ganze als friendly fire aussehen zu lassen und die Vertuscherei, per eigener Propaganda-Medien (ZDF), zumindest teilweise, zuzugeben, zeugt nur noch davon, wie kaltblütig diese Schweine sind!

Sag mal, eine ernstgemeinte Frage! Geht es Dir gut? Man kann ja sehen wie Deine Tastatur volltropft! Offensichtlich hast Du ein Feindbild und pflegst es bis zum Erbrechen!
Gott sei Dank bin ich davon verschont!

Buella
02.08.2010, 10:55
Sag mal, eine ernstgemeinte Frage! Geht es Dir gut? Man kann ja sehen wie Deine Tastatur volltropft! Offensichtlich hast Du ein Feindbild und pflegst es bis zum Erbrechen!
Gott sei Dank bin ich davon verschont!

Hallo skydive (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3906102&postcount=1482)!

Unter wievielen Pseudonymen bist Du hier denn noch unterwegs!

Dann weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe und kann Dir auf Deine Frechheiten entsprechend reagieren!

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der nachtritt! Aber, was DU hier abziehst, ist schon unter aller Sau und läßt Deine gesammelten Beiträge noch stärker in einem negativen Licht erscheinen, als sie es ohnehin schon sind!

;)

torun
02.08.2010, 11:00
Hallo skydive (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3906102&postcount=1482)!

Unter wievielen Pseudonymen bist Du hier denn noch unterwegs!

Dann weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe und kann Dir auf Deine Frechheiten entsprechend reagieren!

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der nachtritt! Aber, was DU hier abziehst, ist schon unter aller Sau und läßt Deine gesammelten Beiträge noch stärker in einem negativen Licht erscheinen, als sie es ohnehin schon sind!

;)

Was war er denn diesmal ? Vertriebener aus Polen ! Wie sich die Zion - Avantgarde hier blamiert ist schon beispielhaft.
Und wo sind seine Bannerträger ?

Weiter_Himmel
02.08.2010, 15:30
Es gibt keinen "Moslemischen Abschaum"!

Wer sich, wie Du derartiger Terminologie bedient, ist um keinen Deut besser, wie irgendwelche sog. "islamistischen Hetzer" (wem immer diese letztendlich dienen?)!

Zum 100 trillionsten Male!
Warum sind diese Menschen in der Brd und in Europa? Wem nutzt/nutzte dies, bzw. wem wird es noch nutzen?

Pat Tillman war eine Ikone, ein Prominenter, welcher seine sportliche Karriere aufgab, um für "das Vaterland" in den Krieg zu ziehen! Dumm dabei, daß er erkannte, wie hinterfotzig dieses gesamte Patriotismus-Gesabbel und die damit verbundene Lügen und Kriegs-Rhetorik ist!

Er schwang sich gerade auf, ein aufrichtiger Gegner dieser Kriegsfratze hinter der Patriotismusmaske zu werden und war somit eine Gefahr, daß er diesen Verbrechern die Maske entreißt und er Masse der kriegsgeilen Hurra-Brüller die Wahrheit in den Arsch tritt!

Deswegen wurder er zum Kugelfang eigener Geschosse!

Soviel zur Moral der Kriegsverursacher und -Veranstalter!

;)

Moslems die Vebrechen begehen sind für mich Moslemischer Abschaum.Deine Befindlichkeiten hier interessieren mich da nicht.Und nochmal von den zig IrakkrieG gegnern war er ehr ein kleines Licht.Wenn man Personen beseitigen will beseitigt sie man auch anders und nicht mit FF.

L0k3
02.08.2010, 15:34
Dieses Kriegsverbrecher - Pack schreckt vor gar nichts mehr zurück!

Was muß NOCH ALLES PASSIEREN, daß diesen dreckligen Heuschlern endlich das Handwerk gelegt wird?


Na komm diese "Heuchler" sind doch schließlich beim größten Feldherrn aller Zeiten in die Lehre gegangen. und das Handwerk haben sie sich schon längst selber gelegt und die Pleite des Imperium Americanum wird große Wellen schlagen.

Suppenkasper
02.08.2010, 15:40
Rommel hat immerhin 'nen anständigen soldatischen Abgang spendiert bekommen, nachdem er meinte mit den Widerständlern paktieren zu müssen. Die Amerikanische Heuchelei übertrifft die des NS leider bei Weitem.

Suppenkasper
02.08.2010, 15:45
Moslems die Vebrechen begehen sind für mich Moslemischer Abschaum.Deine Befindlichkeiten hier interessieren mich da nicht.Und nochmal von den zig IrakkrieG gegnern war er ehr ein kleines Licht.Wenn man Personen beseitigen will beseitigt sie man auch anders und nicht mit FF.

Und was sind Amerikaner die Verbrechen begehen? Regierungen und Militärs die Verbrechen begehen? vertuschen, Lügen, betrügen und diesen Lug und Trug dann noch der Familie der Opfer!!!! als wahrheit verkaufen, so dass diese in ihrer Trauer LÜGENGESCHICHTEN zu erzählen gezwungen sind über den Tod eines geliebten Angehörigen?

Wer ist denn da moralisch gesehen der größere Verbrecher, der tumbe Musel, der aus spinnertem Fanatismus auf den in seinen Augen bösen Westler draufprügelt, weil ihm seine Mullahs nie etwas anderes beigebracht haben, oder die perfiden Drecksschweine aus America - fuck yeah! die unter Nutzung des größten Lügenpropagandaapparates der Menschheitsgeschichte für schäbigste monetäre und machtpolitische Interessen jeden Rest von Empathie und menschlichen Anstands aufgeben?

Weiter_Himmel
02.08.2010, 17:12
Und was sind Amerikaner die Verbrechen begehen? Regierungen und Militärs die Verbrechen begehen? vertuschen, Lügen, betrügen und diesen Lug und Trug dann noch der Familie der Opfer!!!! als wahrheit verkaufen, so dass diese in ihrer Trauer LÜGENGESCHICHTEN zu erzählen gezwungen sind über den Tod eines geliebten Angehörigen?

Wer ist denn da moralisch gesehen der größere Verbrecher, der tumbe Musel, der aus spinnertem Fanatismus auf den in seinen Augen bösen Westler draufprügelt, weil ihm seine Mullahs nie etwas anderes beigebracht haben, oder die perfiden Drecksschweine aus America - fuck yeah! die unter Nutzung des größten Lügenpropagandaapparates der Menschheitsgeschichte für schäbigste monetäre und machtpolitische Interessen jeden Rest von Empathie und menschlichen Anstands aufgeben?

Der Tumbe Musel , schlicht und ergreifend weil er für uns Existenzbedrohender ist.So rein moralisch betrachtet und in der Theorie finde ich es nicht gut zu was für Methoden die Amerikaner greifen.Nur kämpft man hier ebend seinerseits nicht gegen ehrbare Soldaten sondern gegen Gurillias die extrem hinterhältig agieren.

Ich als Ami würde mir auch Gedanken darüber machen ob man Gegnern die sich nicht an die Genfer Konvention halten , deren Rechte einräumt.

Abgesehen davon bin ich USA kritischer als man glaubt.Besonders das Saudi-US Bündniss ist pervers ekelhaft und eine große Gefahr für Europa.Die Saudis sind eigentlich am Großteil der radikalisierung des Islams schuld.Nach 1990 schickten sie fast überall ihre missionare hin und besonders dort drehen Moslems besonders am Rad.Das fängt beim Kosovo an und hört bei Tchetchenien auf.

Buella
02.08.2010, 17:48
Moslems die Vebrechen begehen sind für mich Moslemischer Abschaum.Deine Befindlichkeiten hier interessieren mich da nicht.Und nochmal von den zig IrakkrieG gegnern war er ehr ein kleines Licht.Wenn man Personen beseitigen will beseitigt sie man auch anders und nicht mit FF.

""Moslemischer" Abschaum" im Speziellen scheint es Dir ja besonders angetan zu haben?

Da wird auch mal gerne pauschalisiert und die Wahrheit ausgesperrt!

Wenn aber Dein "heroischer Westen" Verbrechen begeht, sind wir ein wenig blind auf den Äuglein, oder wie?

Und die Führer dieses "heroischen Westens", begehen ihre Verbrechen am laufenden Meter, gestützt durch solche trivial blendbaren Leichtgläubigen, wie Dich! Das nennen sie dann "Demokratie" und erzählen Dir jede Lüge, die Du brauchst, um ruhigen Gewissens ihre Kriege mitzutragen, und womit sie sich die Taschen daran vollstopfen!

Hätten diese Verbrecher Pat Tillman nicht von der Platte geputzt, hätte er ihnen womöglich noch Einiges an Ärger machen können. Außerdem traue ich dem gleichen Pack, ohne Zweifel zu, und das haben sie bewiesen, ihn gezielt von der Platte zu putzen, es im Notfall als friendly fire aussehen zu lassen, und seinen "Heldentot" progagandistisch auszuschlachten!

Buella
02.08.2010, 17:53
Na komm diese "Heuchler" sind doch schließlich beim größten Feldherrn aller Zeiten in die Lehre gegangen. und das Handwerk haben sie sich schon längst selber gelegt und die Pleite des Imperium Americanum wird große Wellen schlagen.

Da muß ich Dich leider enttäuschen!
Der von Dir benannte "größte Feldherr aller Zeiten", Du meinst wahrscheinlich den Herrn Hitler, war die logische Folge und somit ein Produkt dieser "Heuschler"!

Und, ihr Handwerk wurde ihnen noch lange nicht gelegt, solange die Mehrheit dieses System, bis zur Schmerzgrenze, mitträgt, bzw. toleriert! Die Pleite, wer weiß, wenn sie kommt, wird sie definitiv hohe Wellen schlagen!

Weiter_Himmel
02.08.2010, 18:02
""Moslemischer" Abschaum" im Speziellen scheint es Dir ja besonders angetan zu haben?

Da wird auch mal gerne pauschalisiert und die Wahrheit ausgesperrt!

Wenn aber Dein "heroischer Westen" Verbrechen begeht, sind wir ein wenig blind auf den Äuglein, oder wie?

Und die Führer dieses "heroischen Westens", begehen ihre Verbrechen am laufenden Meter, gestützt durch solche trivial blendbaren Leichtgläubigen, wie Dich! Das nennen sie dann "Demokratie" und erzählen Dir jede Lüge, die Du brauchst, um ruhigen Gewissens ihre Kriege mitzutragen, und womit sie sich die Taschen daran vollstopfen!

Hätten diese Verbrecher Pat Tillman nicht von der Platte geputzt, hätte er ihnen womöglich noch Einiges an Ärger machen können. Außerdem traue ich dem gleichen Pack, ohne Zweifel zu, und das haben sie bewiesen, ihn gezielt von der Platte zu putzen, es im Notfall als friendly fire aussehen zu lassen, und seinen "Heldentot" progagandistisch auszuschlachten!

Mich interessieren verbrechen die Moslems an Deutschen begehen und nicht Verbrechen die Amerikaner an Moslems begehen.Und da Moslems hier jeden Tag für Rub Mord und Vergewaltigung sorgen hält sich mein Mitleid mit ihnen im Grenzen.

Oder um genauer zu sein eigentlich bin ich immer auf der Seite der nicht- Moslems.Gleich ob Russen,Inder,Philipinnen,Thailänder ,Israelis oder Chinesen gegen sie vorgehen.Denn diese perverse Religion muss bekämpft werden.

Und nochmal würde man jemanden wie Patt umlegen wollen hätte man es so aussehen lassen als wäre es Feindkontakt gewesen.Das wäöre propagandistisch wesentlich wirkungsvoller.

Das der Typ durch FF drauf ging macht ihn ehr zum Märtyrer als das es den USA nützt.

Buella
02.08.2010, 18:25
Mich interessieren verbrechen die Moslems an Deutschen begehen und nicht Verbrechen die Amerikaner an Moslems begehen.Und da Moslems hier jeden Tag für Rub Mord und Vergewaltigung sorgen hält sich mein Mitleid mit ihnen im Grenzen.

Oder um genauer zu sein eigentlich bin ich immer auf der Seite der nicht- Moslems.Gleich ob Russen,Inder,Philipinnen,Thailänder ,Israelis oder Chinesen gegen sie vorgehen.Denn diese perverse Religion muss bekämpft werden.

Und nochmal würde man jemanden wie Patt umlegen wollen hätte man es so aussehen lassen als wäre es Feindkontakt gewesen.Das wäöre propagandistisch wesentlich wirkungsvoller.

Das der Typ durch FF drauf ging macht ihn ehr zum Märtyrer als das es den USA nützt.

Dann bist Du in diesem Thema hier aber falsch gelandet!
Hier geht es nämlich um das Morden der Us-Amerikanischen Überfall- und Plünderungsarmee an u. A. Muslimen und das Morden der Us-Administration an ihren eigenen Bürgern und Soldaten, sollten diese aus der Spur fahren!

Nebenbei sei erwähnt, daß sehr viele Muslime, welche hier in Deutschland weilen, ein Produkt dieser ego-imperialen Überfall-Politik, bzw. der Schwächungs- und Umvolkungspolitik der Mächtigen hinter diesem Apparat Usa, sind.

Da diese Herrschaften mittlerweile immer ungenierter ihre Ziele verfolgen und die Massenmedien beherrschen, wundert es übrigens nicht, wie die Pat Tillman umgelegt haben!