PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken haben im Durchschnitt 18 Punkte weniger beim IQ Test



Registrierter
01.07.2010, 05:26
die folgende wichtige Tatsache verdiente es, noch einmal präzise festgehalten zu werden für etwaige Diskussionen mit Gutmenschen, die an der Auslöschung des deutschen Volkes per Einwanderung (>600.000 PRO JAHR!) und Abtreibung (300.000 PRO JAHR!) festhalten:




Der IQ der Völker laut PISA-Studien
http://knol.google.com/k/der-iq-der-v%C3%B6lker-laut-pisa-studien#

Im Durchschnitt sind die Schulkinder, die bei den PISA-Untersuchungen getestet worden sind, eine Generation später geboren als die Personen, deren IQ-Testergebnisse von Lynn und Vanhanen (2002) ausgewertet worden. Wenn wir die IQ-Mittelwerte von Lynn-Vanhanen mit denen von PISA vergleichen, erkennen wir deutlich, daß in Irland, Australien, Kanada und Neuseeland, wo der Bildungs-IQ der Einwanderer höher ist als der bei den Einheimischen, der IQ der Gesamtbevölkerung ansteigt. In Deutschland und Österreich hingegen, wo der Bildungs-IQ der Einwanderer niedriger ist als der bei den Einheimischen, befindet sich der IQ auf Talfahrt. Einem Anstieg von 5 IQ-Punkten in Irland steht ein Absinken um 5 Punkte in Deutschland gegenüber. Hintergrundstatistiken aus zahlreichen Quellen (List und Schnabel 2004; Abelshauser 2008; Belot und Hatton 2008; Brücker und Ringer 2008; Heinsohn 2008; Zimmermann 2005) bestätigen, daß dieser Anstieg und dieses Absinken tatsächlich stattfinden.
7% Einwanderer in Deutschland (siehe Tabelle 3) sind eindeutig eine zu niedrige Zahl (Einwanderer aus der früheren Sowjetunion erhalten in den meisten Fällen die deutsche Staatsbürgerschaft und tauchen dann in den amtlichen Statistiken nicht mehr als Ausländer auf). Andere Quellen (OECD 2004) weisen mehr als 20% Schulkinder mit mindestens einem im Ausland geborenen Elternteil auf (der Mikrozensus 2007 zählte 27% solcher Familien; Brücker und Ringer 2008.) In den Ländern, in denen die Kinderzahl der Einwanderer höher ist als die der Einheimischen, ist der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund unter den Kindern natürlich oft viel höher als in der Gesamtbevölkerung. In Deutschland ist der mittlere IQ von Schülern mit türkischem Hintergrund, die etwa die Hälfte aller Einwanderer stellen (Levels et al. 2008), 18 (in Worten: achtzehn) IQ-Punkte niedriger als der IQ der Deutschen (de Heus und Dronkers 2008) und in der zweiten Einwanderergeneration (die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist) sogar 3 IQ-Punkte niedriger als in der ersten (Levels und Dronkers 2008).
http://knol.google.com/k/der-iq-der-v%C3%B6lker-laut-pisa-studien#

Pikes
01.07.2010, 05:39
Aha.......nun gut, jez hast Du wohl 18 IQ Punkte mehr als ich....hat sich irgendwas bei Dir geändert!?

Rikimer
01.07.2010, 05:44
Naja, ich habe das vor Jahren sehr ausfuehrlich in politikforum.de unter einem anderen Namen diskutiert.

Dort schrieb auch ab und der Autor von IQ-Falle, Volkmar Weiss ab und an...

http://www.v-weiss.de/genealogie.html

Hauptgegenargument gegen all diese Ergebnisse damals: Der IQ als Intelligenzfaktor liesse sich doch nicht wirklich exakt definieren, es ist willkuerlich festgelegt und als weiteres von der Sozialisation abhaengig (Genetik? Ach geh...). Und ausserdem gaebe es noch so was wichtiges wie emotionale und soziale Intelligenz. Alles halb so schlimm und es wird doch wieder gut werden in Zukunft, ganz bestimmt! :]

MfG

Rikimer

Rikimer
01.07.2010, 05:45
Aha.......nun gut, jez hast Du wohl 18 IQ Punkte mehr als ich....hat sich irgendwas bei Dir geändert!?

Nein. Es geht um den Durchschnitt. Du als einzelne Person magst intelligent sein. Es sagt aber nichts ueber den Durchschnitt aus.

MfG

Rikimer

Paul Felz
01.07.2010, 06:38
Nein. Es geht um den Durchschnitt. Du als einzelne Person magst intelligent sein. Es sagt aber nichts ueber den Durchschnitt aus.

MfG

Rikimer

Das wiederum sagt uns, welche Schichten hier ankommen. Wir sollten vielleicht unsere Schichten mit IQ < 80 nach Kanada schicken. So als Ausgleich.

Registrierter
01.07.2010, 15:50
Das wiederum sagt uns, welche Schichten hier ankommen. Wir sollten vielleicht unsere Schichten mit IQ < 80 nach Kanada schicken. So als Ausgleich.

Kanada freut sich schon ;)

Schwarzer Rabe
01.07.2010, 15:55
Wie das wohl bei den Negern aussieht?

Suppenkasper
01.07.2010, 16:07
Diese Entwicklung ist gewünscht. Intelligente, selbständig reflektierende Menschen die in der Lage sind die Denkblockaden und die Dauergehirnwäsche des Verbrecher"staates" BRD und seiner Hintermänner zu durchschauen, müssen ausgemerzt werden, sie werden systematisch durch bildungsferne und bildungsunwillige Ausländer ersetzt.

Mit 18 Punkten weniger kann man doch viel einfacher sein Kreuzchen an der richtigen Stelle machen, und somit weiterhin die Pfründe für die "Eliten" sichern. Außerdem funktioniert man mit weniger Hirn besser als Sklavenarbeiter, kauft und konsumiert mit größerer Begeisterung minderwertigeren und unnötigeren Müll und zeigt zudem noch eine höhere Vermehrungsrate. Alles bestens in der BRD.

Candymaker
01.07.2010, 16:10
Und was soll daran neu sein? Dass muslimische Zuwanderer keine Intelligenzbestien sind, ist allgemein bekannt. Aber ich würde die Intelligenz nicht an rassische Kriterien knüpfen, als an kulturelle. Der Islam erzieht nun mal nicht zu eigenständigem Denken, sondern zur Dumpfheit und Desinteresse an sämtlichen intellektuellen Beschäftigungen. Die meisten Museln an deutschen Schulen sind nicht nicht per Definition dumm, sondern schlicht desinteressiert. Das spiegelt sich auch in den IQ-Tests wieder.

Suppenkasper
01.07.2010, 16:11
Im Bundestag, in den Landesparlamenten, bei den Behörden und in den Massenmedien etc. leider nicht

Bruddler
01.07.2010, 16:13
Diese Entwicklung ist gewünscht. Intelligente, selbständig reflektierende Menschen die in der Lage sind die Denkblockaden und die Dauergehirnwäsche des Verbrecher"staates" BRD und seiner Hintermänner zu durchschauen, müssen ausgemerzt werden, sie werden systematisch durch bildungsferne und bildungsunwillige Ausländer ersetzt.

Mit 18 Punkten weniger kann man doch viel einfacher sein Kreuzchen an der richtigen Stelle machen, und somit weiterhin die Pfründe für die "Eliten" sichern. Außerdem funktioniert man mit weniger Hirn besser als Sklavenarbeiter, kauft und konsumiert mit größerer Begeisterung minderwertigeren und unnötigeren Müll und zeigt zudem noch eine höhere Vermehrungsrate. Alles bestens in der BRD.

Deutschland muss platt gemacht werden,
vom Hightech-Land zum Dummbeutelland (Anatolien II.)

Suppenkasper
01.07.2010, 16:26
Und was soll daran neu sein? Dass muslimische Zuwanderer keine Intelligenzbestien sind, ist allgemein bekannt. Aber ich würde die Intelligenz nicht an rassische Kriterien knüpfen, als an kulturelle. Der Islam erzieht nun mal nicht zu eigenständigem Denken, sondern zur Dumpfheit und Desinteresse an sämtlichen intellektuellen Beschäftigungen. Die meisten Museln an deutschen Schulen sind nicht nicht per Definition dumm, sondern schlicht desinteressiert. Das spiegelt sich auch in den IQ-Tests wieder.

Doch, sie sind dumm. Ob das nun rassisch oder kulturell oder sonstwie bedingt ist, interessiert mich nicht, da mich diese Menschen nicht interessieren, außer als permanent präsenter Kotzreiz.

Fakt ist, was zu uns kommt sind mehrheitlich keine intellektuellen Glanzlichter ihrer jeweiligen Völker, sondern es ist im Wesentlichen der Bodensatz, der zu uns sickert, der Abschaum, der aus der Gosse quillt, das Lumpengesindel, das unfähig ist sich in seinem eigenen Volk oben zu halten und nun stattdessen auf Deutschlands Kosten fett, faul und frech in den Tag hinein lebt.

Genau das ist gewünscht, ansonsten gäbe es schon längst vernünftige Einwanderungskriterien, wie in anderen Ländern, echten Einwanderungsländern auch. Hier dagegen gilt offenbar: je widerwärtiger die Gestalten, desto liebevoller der Empfang.

Sprecher
01.07.2010, 16:32
Wie das wohl bei den Negern aussieht?

Zimbabwe: 66 Punkte
Kongo: 65 Punkte
Sierra Leone: 64 Punkte
Äthiopien: 63 Punkte
Äquatorialguinea: 59 Punkte

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates

Bettmaen
01.07.2010, 16:43
(...)
Hauptgegenargument gegen all diese Ergebnisse damals: Der IQ als Intelligenzfaktor liesse sich doch nicht wirklich exakt definieren, es ist willkuerlich festgelegt und als weiteres von der Sozialisation abhaengig (Genetik? Ach geh...). Und ausserdem gaebe es noch so was wichtiges wie emotionale und soziale Intelligenz. Alles halb so schlimm und es wird doch wieder gut werden in Zukunft, ganz bestimmt! :]

MfG

Rikimer
Mein persönlicher Umgang, ja manchmal ein einziger Blick verrät mir, dass bei etlichen Türken wenig Intelligenz vorhanden ist. Aus den Gesichtern, in die ich manchmal unauffällig blicke, lese ich unfassbare Primitivität, Affinitität zu Gewalt, animalische Geilheit und Ressentiments gegen alles, was höher steht. Für diese Erkenntnisse brauche ich keine Intelligenztests oder dgl.

Dass es auch intelligente und feinsinnige Türken (und Schwarze) gibt, sei auch erwähnt. Andererseits gibt es auch Deutsche, auf die meine obige Beschreibung paßt.


Zimbabwe: 66 Punkte
Kongo: 65 Punkte
Sierra Leone: 64 Punkte
Äthiopien: 63 Punkte
Äquatorialguinea: 59 Punkte

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates
Unter anderem aus diesen Ländern sollen bis zu 50 Millionen (!) dringend benötigte Fachkräfte nach Europa kommen.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung494018.html
.
.

Sterntaler
01.07.2010, 16:43
solche Fachkräfte sind in der Brd gesucht um das Niveaus zu senken, dumm und stark,anspruchlos,manipulierbar, so wie Stalin mit seinen Affen-Nergrin Armee wollte. Nichts anderes ist das Völkergemischexperiment der Freimaurer, Bilderberger, Satanisten in Europa.

Schwarzer Rabe
01.07.2010, 16:44
Zimbabwe: 66 Punkte
Kongo: 65 Punkte
Sierra Leone: 64 Punkte
Äthiopien: 63 Punkte
Äquatorialguinea: 59 Punkte

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates

Klasse, wie mein Hamster!

Apart
01.07.2010, 16:50
Mein persönlicher Umgang, ja manchmal ein einziger Blick verrät mir, dass bei etlichen Türken wenig Intelligenz vorhanden ist. Aus den Gesichtern, in die ich manchmal unauffällig blicke, lese ich oft unfassbare Primitivität, Affinitität zu Gewalt, animalische Geilheit und Ressentiments gegen alles, was höher steht. Für diese Erkenntnisse brauche ich keine Intelligenztests oder dgl..........]



Exakt!
Mit ein wenig Menschenkenntnis lässt sich die Intelligenz eines Menschen beim kurzen Gespräch oder Beobachten sehr schnell abschätzen.
Zwischen Orientalen oder Afikanern einerseits und Ostasiaten+ Mittel- Nordeuropäern andererseits liegen Welten.

Sheldon
01.07.2010, 16:51
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates

Die Türken kommen da zu gut weg. In anderen Tabellen kommen sie auf 85.

Da bei uns aber hauptsächlich der Abschaum der Türken (zu 90% SO-Anatolier) lebt, und dieser Abschaum nicht in die türkische Statistik sondern in die deutsche einfließt und diesen gewaltig drückt, während der türkische gepusht wird, kann man sich folgendes denken:

1. Der echte Durchschnitts-IQ der Türken liegt weitaus niedriger als bei 85.
2. Die in Deutschland lebenden Türken sind noch dümmer als der durchschnittliche in der Türkei lebende Türke.
3. Der Durchschnitts-IQ eines Biodeutschen liegt weitaus höher als bei 102, bzw 105.

Aber auch bei dieser Tabelle gilt: Da die Ziegenliebhaber doch immer zu Europa dazugehören wollen, wären sie damit das dümmste Volk Europas, das wußten wir zwar schon lange, aber schön es es auch in offizieller Form zu sehen und es hilft auch nicht die dümmsten davon nach Europa zu schicken. :))

Pikes
01.07.2010, 16:58
"das dümmste Volk" Europas macht euch zur Zeit aber einiges vor, währen die Intelikenz! Bestien aus rein deutscher Brauerei und Produktion sich von anderen was vorführen lassen, und unfähig da stehen.

Na, Prost! Da fühl ich mich mit meinen 85 IQ Punkten doch um einiges wohler.

PS: wo kann man denn so ein IQ Test machen lassen!? Wenn es geht kostenlos.

bernhard44
01.07.2010, 16:59
Suff-Schüler
1,7-Promille-Sohn: Mutter ist bestürzt

Feridun Ö. (15) trank schon vor der ersten Schulstunde Wodka, brach im Klassenraum zusammen.

Der Unterricht der 9. Klasse in der Heinrich-Mann-Oberschule in Buckow hatte gerade erst begonnen. Um 8.30 Uhr erbrach sich Feridun Ö. plötzlich im Klassenraum auf seine eigene Kleidung. Die Lehrerin wollte sich um ihn kümmern. Erst da bemerkte sie den Alkoholgeruch. Schließlich brach der Junge völlig zusammen.

„Dabei wird in unserem Haus kein Tropfen Alkohol getrunken.“ Ihr Sohn ist so ein netter, schüchterner Junge, meint sie.

Wodka hat Feridun getrunken. Woher er den hatte, wollte er auch seiner Mutter nicht sagen. „Ich hoffe aber, dass man das noch herausfindet. Damit der Mensch, der ihm das Zeug gab, bestraft wird.“ Am Ende wird die Mutter ihrem Sohn wohl verzeihen: „Er sagte mir, dass er traurig gewesen sei, dass sein größerer Bruder durch die Prüfung zur mittleren Reife gefallen ist“, sagt Derya Ö. „Deshalb hat er getrunken.“

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/1-7-promille-sohn-mutter-ist-bestuerzt-article901421.html

opppa
01.07.2010, 18:05
Deutschland muss platt gemacht werden,
vom Hightech-Land zum Dummbeutelland (Anatolien II.)

Wir haben doch schon das Schwabenland als Vorreiter!

:]

opppa
01.07.2010, 18:07
Wie das wohl bei den Negern aussieht?

Ich vermute mal einfach, daß das mit der Pigmentierung zusammenhängt:

(Und die Schwarzen Raben haben das Schlußlicht!)

:))

Registrierter
02.07.2010, 00:39
Wie das wohl bei den Negern aussieht?

Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz#The_Bell_Curve
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2a/Two_Curve_Bell_with_Jobs_De.jpg/800px-Two_Curve_Bell_with_Jobs_De.jpg

Ercan
02.07.2010, 07:09
lol ihr seit mir ja ganz schlaue gebildete Super köpfe , diese Statistik sagt alles über die menschen aus von nun an sollte man die IQ zahl die man erreicht hat gut sichtbar auf einem band auf der Bekleidung tragen

Paul Felz
02.07.2010, 07:10
lol ihr seit mir ja ganz schlaue gebildete Super köpfe , diese Statistik sagt alles über die menschen aus von nun an sollte man die IQ zahl die man erreicht hat gut sichtbar auf einem band auf der Bekleidung tragen

Ja, das erspart so manches Gespräch. Wäre ich auch für.

Ercan
02.07.2010, 07:16
wir haben ja gesehen wie es heute um die weissen in Südafrika steht heute sind sie die rand Gruppe , Nelson Mandela hat es euch gezeigt und die macht der bauern wegradiert und das ohne Gewalt also wenn das nicht ein Intelligenter Schachzug war dann weis ich nicht was Intelligenz bedeutet

Schwarzer Rabe
02.07.2010, 07:42
wir haben ja gesehen wie es heute um die weissen in Südafrika steht heute sind sie die rand Gruppe , Nelson Mandela hat es euch gezeigt und die macht der bauern wegradiert und das ohne Gewalt also wenn das nicht ein Intelligenter Schachzug war dann weis ich nicht was Intelligenz bedeutet

Ohne Gewalt? Mandela die Ratte ist ein blutrünstiger Terrorist, der hoffentlich bald in die Hölle kommt!

Sprecher
02.07.2010, 12:33
dann weis ich nicht was Intelligenz bedeutet

Ich denke mal das wirds sein.

Paul Felz
02.07.2010, 12:36
wir haben ja gesehen wie es heute um die weissen in Südafrika steht heute sind sie die rand Gruppe , Nelson Mandela hat es euch gezeigt und die macht der bauern wegradiert und das ohne Gewalt also wenn das nicht ein Intelligenter Schachzug war dann weis ich nicht was Intelligenz bedeutet

Ja, deswegen geht es denen auch dreckiger als vorher. Macht aber nichts, als Ausgleich sterben sie früher.

JensVandeBeek
02.07.2010, 12:56
Die IQ von deutsche Politikern die diese "ungewollte" Schichten, deren IQ angeblich niedrig sind, ins Land reinholen, müsste also sehr viel niedriger sein und diejenigen die diesen Politiker alle vier Jahren wählen genau so.

Paul Felz
02.07.2010, 13:00
Die IQ von deutsche Politikern die diese "ungewollte" Schichten, deren IQ angeblich niedrig sind, ins Land reinholen, müsste also sehr viel niedriger sein und diejenigen die diesen Politiker alle vier Jahren wählen genau so.

Logisch richtig. Wesentlich ist dabei der Begriff Schichten. Wir lassen ja nur die Dümmsten rein (mit wenigen Ausnahmen).

luis_m
02.07.2010, 13:04
Wie das wohl bei den Negern aussieht?

Da sehe ich schwarz.

Rikimer
03.07.2010, 01:31
Die IQ von deutsche Politikern die diese "ungewollte" Schichten, deren IQ angeblich niedrig sind, ins Land reinholen, müsste also sehr viel niedriger sein und diejenigen die diesen Politiker alle vier Jahren wählen genau so.

Die intelligenten und aufrichtigen Menschen zieht es erstens nicht in die Politik und zweitens reichen die Faehigkeiten, welche von der wirklich bestimmenden Elite (Geldelite etwa) gefoerdert werden, nicht aus. Die waeren Skruppellosigkeit und einen niedrigen Horizont, aber mit Redner- und Ueberzeugungstalenten ausgestattet.

MfG

Rikimer

Siegfriedphirit
04.07.2010, 13:49
...das sind aber nur die Türken, welche wir uns ins Land geholt haben.
Bei uns wandern die guten Fachkräfte aus.
Was bei uns einwandert sind die, welche in ihrer Heimat schon nicht gebraucht wurden...deshalb sollte der IQ nicht verwundern-der bestetigt meine Aussage.

Registrierter
10.07.2010, 11:18
...das sind aber nur die Türken, welche wir uns ins Land geholt haben.


Hör doch bitte auf mit der Systemlügenpropaganda:


Oder wussten Sie, dass es keine einzige diplomatische Initiative von deutscher Seite aus gab, um Gastarbeiter ins Land zu holen? Es wurde im Gegenteil von sämtlichen Entsendeländern teils massiver Druck aufgebaut, um eine deutsche Genehmigung für die Entsendung von Kontingenten zu erhalten. Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.
http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/

Paul Felz
10.07.2010, 13:35
Hör doch bitte auf mit der Systemlügenpropaganda:

Unglaublich, wie sich die Lüge vom "Holen" der Gastarbeiter hält.

Suppenkasper
10.07.2010, 13:41
In einem "Staat", dessen Existenz- und Rechtfertigungsgrundlage ausschließlich auf Propagandalügen aufgebaut ist, ist das nicht gar so verwunderlich.

klartext
10.07.2010, 14:30
lol ihr seit mir ja ganz schlaue gebildete Super köpfe , diese Statistik sagt alles über die menschen aus von nun an sollte man die IQ zahl die man erreicht hat gut sichtbar auf einem band auf der Bekleidung tragen

Nicht nötig, Türken erkennt man auch ohne Armbinde.

-SG-
11.07.2010, 17:33
Die meisten Museln an deutschen Schulen sind nicht nicht per Definition dumm

Diplomatisch ausgedrückt :))

Commodus
11.07.2010, 18:58
Zimbabwe: 66 Punkte
Kongo: 65 Punkte
Sierra Leone: 64 Punkte
Äthiopien: 63 Punkte
Äquatorialguinea: 59 Punkte

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates

muahaaahaaa ... und das soll die Quelle der Menschheit sein, die Wiege der menschlichen Zivilisation? :hihi::hihi:

Wir sollten diverse Affenarten genauer beobachten, vermutlich sind uns da gewisse Entwicklungen entgangen. Die nächste Evolutionsstufe lautet wohl: Asyl!!

Banänchen? :hihi:

andreop
21.06.2011, 22:31
muahaaahaaa ... und das soll die Quelle der Menschheit sein, die Wiege der menschlichen Zivilisation? :hihi::hihi:

Wir sollten diverse Affenarten genauer beobachten, vermutlich sind uns da gewisse Entwicklungen entgangen. Die nächste Evolutionsstufe lautet wohl: Asyl!!

Banänchen? :hihi:

IQ kann man nicht wie Schwanzlänge vermessen!!!! (siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?111687-Deutsche-Durchschnitt-14.48cm)
Nach Wikipedia haben die Asiaten höher als Deutschen? Was soll das, ist der kleine Schlitzauge schlauer als arische Deutschen??????

Rikimer
22.06.2011, 01:10
IQ kann man nicht wie Schwanzlänge vermessen!!!! (siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?111687-Deutsche-Durchschnitt-14.48cm)
Nach Wikipedia haben die Asiaten höher als Deutschen? Was soll das, ist der kleine Schlitzauge schlauer als arische Deutschen??????

A) Ist der Deutsche kein Arier
B) Nein, ist der Asiate im Durchschnitt nicht schlauer als der Deutsche. Es ist der Ostasiate, welchem hohe IQ-Werte zugesprochen werden koennen

MfG

Rikime