PDA

Vollständige Version anzeigen : Ost Jerusalem will nicht nach"Palästina"!



Dayan
30.06.2010, 10:17
Keine Wunder!Wenn man wählen kann wo man leben möchte zb in Lichtenstein oder Anatolien so ist die Wahl nicht besonders schwer!http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/04/ost-jerusalem-will-nicht-nach-palastina.htmlDer blaue israelische Personalausweis, hebr. "teudat zehut", mit der Freizügigkeit in ganz Israel wird das letzte sein, was ein Jerusalemer Araber freiwillig abgeben würde. Es ist hinlänglich bekannt, dass es ein Alptraum der arabischen Bewohner Jerusalems ist, eines Tages als Staatsbürger eines korrupten und mafiösen Staatsgebildes aufzuwachen, das aus der jetzigen Machtklique in Ramallah hervorgehen würde. Diese ohnehin selbstevidente Tatsache wird immer wieder durch statistische Daten untermauert. Das Jerusalemer Amt für die Belange der Bürger östlicher Stadtteile (POEJ) meldet die jährlich zunehmenden Zahlen der aus dem Osten in den Westen der Stadt übersiedelnden arabischen Familien. 2007 hatten die Araber im Westen der Hauptstadt 308 Wohnungen gekauft, 2008 - 405 und 2009 - 576. Es ist aber irgendwie klar, dass sich die Gutmenschen nur an der "Judaisierung Ost-Jerusalems" kaprizieren, nicht aber an der "Arabisierung West-Jerusalems".


All die Neo-Antisemiten und umgekleitede Faschisten von links und rechts, die Araber damit beglücken wollen, was sie Juden so gerne wegnehmen würden, müssen wissen, dass es zu einer Massenflucht der Araber aus Ost-Jerusalem kommen wird, sollte der Alptraum von einem Palästinenserstaat Wirklichkeit werden. Den Jerusalemer Arabern wäre besser gedient, wenn sich die Eurabier lieber um ihre eigenen Läden wie Malmö, Marcelle, Berlin-Kreuzberg oder Neu-Köln kümmern würden. Dort können sie auch gerne teilen, wenn sie schon unbedingt so gerne etwas teilen möchten.
Veröffentlicht von Heute in Israel am 4.4.10 Kategorie Israel, Publizistik

skydive
30.06.2010, 11:20
Keine Wunder!Wenn man wählen kann wo man leben möchte zb in Lichtenstein oder Anatolien so ist die Wahl nicht besonders schwer!http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/04/ost-jerusalem-will-nicht-nach-palastina.htmlDer blaue israelische Personalausweis, hebr. "teudat zehut", mit der Freizügigkeit in ganz Israel wird das letzte sein, was ein Jerusalemer Araber freiwillig abgeben würde. Es ist hinlänglich bekannt, dass es ein Alptraum der arabischen Bewohner Jerusalems ist, eines Tages als Staatsbürger eines korrupten und mafiösen Staatsgebildes aufzuwachen, das aus der jetzigen Machtklique in Ramallah hervorgehen würde. Diese ohnehin selbstevidente Tatsache wird immer wieder durch statistische Daten untermauert. Das Jerusalemer Amt für die Belange der Bürger östlicher Stadtteile (POEJ) meldet die jährlich zunehmenden Zahlen der aus dem Osten in den Westen der Stadt übersiedelnden arabischen Familien. 2007 hatten die Araber im Westen der Hauptstadt 308 Wohnungen gekauft, 2008 - 405 und 2009 - 576. Es ist aber irgendwie klar, dass sich die Gutmenschen nur an der "Judaisierung Ost-Jerusalems" kaprizieren, nicht aber an der "Arabisierung West-Jerusalems".


All die Neo-Antisemiten und umgekleitede Faschisten von links und rechts, die Araber damit beglücken wollen, was sie Juden so gerne wegnehmen würden, müssen wissen, dass es zu einer Massenflucht der Araber aus Ost-Jerusalem kommen wird, sollte der Alptraum von einem Palästinenserstaat Wirklichkeit werden. Den Jerusalemer Arabern wäre besser gedient, wenn sich die Eurabier lieber um ihre eigenen Läden wie Malmö, Marcelle, Berlin-Kreuzberg oder Neu-Köln kümmern würden. Dort können sie auch gerne teilen, wenn sie schon unbedingt so gerne etwas teilen möchten.
Veröffentlicht von Heute in Israel am 4.4.10 Kategorie Israel, Publizistik

Dass ist doch schon lange klar, Tommy! Die Araber leben lieber unter einer "5 Sterne Besatzung", die faktisch keine ist, anstatt sich zurück ins Mittelalter schießen zu lassen.
Es soll mehr als 80 % Prozent Araber geben, die gar nicht wollen, was Freelancer und Co. ihnen mit Gewalt verschaffen wollen...........:D

Dayan
30.06.2010, 11:34
http://www.youtube.com/watch?v=zzFoy7Hhc1shttp://www.youtube.com/watch?v=oXZPLl-4o4U&feature=related

Dayan
30.06.2010, 11:38
Mein Lieblingslied:http://www.youtube.com/watch?v=UlIJOAZ1pak&feature=related

Widder58
30.06.2010, 13:46
Keine Wunder!Wenn man wählen kann wo man leben möchte zb in Lichtenstein oder Anatolien so ist die Wahl nicht besonders schwer!http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/04/ost-jerusalem-will-nicht-nach-palastina.htmlDer blaue israelische Personalausweis, hebr. "teudat zehut", mit der Freizügigkeit in ganz Israel wird das letzte sein, was ein Jerusalemer Araber freiwillig abgeben würde. Es ist hinlänglich bekannt, dass es ein Alptraum der arabischen Bewohner Jerusalems ist, eines Tages als Staatsbürger eines korrupten und mafiösen Staatsgebildes aufzuwachen, das aus der jetzigen Machtklique in Ramallah hervorgehen würde. Diese ohnehin selbstevidente Tatsache wird immer wieder durch statistische Daten untermauert. Das Jerusalemer Amt für die Belange der Bürger östlicher Stadtteile (POEJ) meldet die jährlich zunehmenden Zahlen der aus dem Osten in den Westen der Stadt übersiedelnden arabischen Familien. 2007 hatten die Araber im Westen der Hauptstadt 308 Wohnungen gekauft, 2008 - 405 und 2009 - 576. Es ist aber irgendwie klar, dass sich die Gutmenschen nur an der "Judaisierung Ost-Jerusalems" kaprizieren, nicht aber an der "Arabisierung West-Jerusalems".


All die Neo-Antisemiten und umgekleitede Faschisten von links und rechts, die Araber damit beglücken wollen, was sie Juden so gerne wegnehmen würden, müssen wissen, dass es zu einer Massenflucht der Araber aus Ost-Jerusalem kommen wird, sollte der Alptraum von einem Palästinenserstaat Wirklichkeit werden. Den Jerusalemer Arabern wäre besser gedient, wenn sich die Eurabier lieber um ihre eigenen Läden wie Malmö, Marcelle, Berlin-Kreuzberg oder Neu-Köln kümmern würden. Dort können sie auch gerne teilen, wenn sie schon unbedingt so gerne etwas teilen möchten.
Veröffentlicht von Heute in Israel am 4.4.10 Kategorie Israel, Publizistik

Schöner kann Zionistenpropaganda nicht sein :keks:

Dayan
30.06.2010, 14:09
Schöner kann Zionistenpropaganda nicht sein :keks:Richtig!Einfach schreiben was Sache ist!http://www.youtube.com/watch?v=W4tB-XVa9Gs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=4sT-x0Qb01M&feature=relatedDie Etzel Hymne:http://www.youtube.com/watch?v=6t6NAa-GoyQ&feature=relatedPalmach:http://www.youtube.com/watch?v=5y6QlTG_L9o&feature=related

Widder58
30.06.2010, 14:20
Richtig!Einfach schreiben was Sache ist!http://www.youtube.com/watch?v=W4tB-XVa9Gs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=4sT-x0Qb01M&feature=relatedDie Etzel Hymne:http://www.youtube.com/watch?v=6t6NAa-GoyQ&feature=related

Du glaubst, das klickt einer an? Selbst Propaganda muss gut gemacht sein. Nicht mal das beherrscht Ihr.

opppa
01.07.2010, 13:34
Du glaubst, das klickt einer an? Selbst Propaganda muss gut gemacht sein. Nicht mal das beherrscht Ihr.

Sagt wer?

:))

Ich glaube langsam, daß die palestinensische Propaganda von Frauen gemacht wird, weil sie sich laufen selbst widerspricht!

:hihi:

Widder58
01.07.2010, 15:48
Sagt wer?

:))

Ich glaube langsam, daß die palestinensische Propaganda von Frauen gemacht wird, weil sie sich laufen selbst widerspricht!

:hihi:

Da hast Du offensichtlich noch keine zionistische analysiert.

opppa
01.07.2010, 19:27
Da hast Du offensichtlich noch keine zionistische analysiert.

Rrrrischtisch!

Ich komme vor lauter Lachen bei der Lektüre der palestinensischen Propaganda nicht mehr dazu!

:hihi:

Dayan
01.07.2010, 20:59
Jerusalem gehört nur den Juden!Alles andere ist Ilusion!Die Nusels können sich zu ihrem Meteoriten(Kaba) verpissen!

borisbaran
01.07.2010, 21:08
Jerusalem gehört nur den Juden!Alles andere ist Ilusion!Die Nusels können sich zu ihrem Meteoriten(Kaba) verpissen!

:]:cool2::)):D:cool::respekt::top::regionen0348::pun k::klatsch:

Würfelqualle
01.07.2010, 21:09
Ich komme vor lauter Lachen bei der Lektüre der palestinensischen Propaganda nicht mehr dazu!

:hihi:

Ich finde die jüdischen Propaganda immer saukomisch.

:))

mabac
01.07.2010, 22:10
All die Neo-Antisemiten und umgekleitede Faschisten von links und rechts, die Araber damit beglücken wollen, was sie Juden so gerne wegnehmen würden, müssen wissen, dass es zu einer Massenflucht der Araber aus Ost-Jerusalem kommen wird, sollte der Alptraum von einem Palästinenserstaat Wirklichkeit werden. Den Jerusalemer Arabern wäre besser gedient, wenn sich die Eurabier lieber um ihre eigenen Läden wie Malmö, Marcelle, Berlin-Kreuzberg oder Neu-Köln kümmern würden. Dort können sie auch gerne teilen, wenn sie schon unbedingt so gerne etwas teilen möchten.
Veröffentlicht von Heute in Israel am 4.4.10 Kategorie Israel, Publizistik

Lieber Dayan, denken Sie einfach daran, dass auch heute russische "Juden" lieber nach Deutschland (oder die USA) ziehen als nach Israel.
Fragen Sie mal borisbaran, der kann Ihnen ein Lied davon singen! :D

Kleine Anmerkung: Die Grossväter der heutigen Deutschen machten aus Juden Seife, Matratzen, Dünger und Lampenschirme.
Davon, dass Bernhardiner in deutschen Diensten den Juden in Treblinka die Eier abbissen, wollen wir gar nicht reden!

skydive
01.07.2010, 22:15
:]:cool2::)):D:cool::respekt::top::regionen0348::pun k::klatsch:

Grööööööööööööööhl :D

torun
01.07.2010, 22:18
Lieber Dayan, denken Sie einfach daran, dass auch heute russische "Juden" lieber nach Deutschland (oder die USA) ziehen als nach Israel.
Fragen Sie mal borisbaran, der kann Ihnen ein Lied davon singen! :D

Kleine Anmerkung: Die Grossväter der heutigen Deutschen machten aus Juden Seife, Matratzen, Dünger und Lampenschirme.
Davon, dass Bernhardiner in deutschen Diensten den Juden in Treblinka die Eier abbissen, wollen wir gar nicht reden!

Die Deutschen haben ein Angebot gemacht, dass die "Kontingentjuden" einfach nicht ablehnen konnten. Zumal hier keinerlei Gefahr besteht in langweilige Scharmützel auf dem Golan hineingezogen zu werden.
Die Scharmützel und Nuklearangriffe lassen am DSL Anschluß in deutschen Landen besser vorbereiten.:]

mabac
01.07.2010, 22:26
Die Deutschen haben ein Angebot gemacht, dass die "Kontingentjuden" einfach nicht ablehnen konnten. Zumal hier keinerlei Gefahr besteht in langweilige Scharmützel auf dem Golan hineingezogen zu werden.
Die Scharmützel und Nuklearangriffe lassen am DSL Anschluß in deutschen Landen besser vorbereiten.:]

Nur dass die Kontigent"juden" eben z.B. typisch russische Namen tragen, wie z.B. Iwan Borisowitsch Durak! :D

torun
01.07.2010, 22:35
Nur dass die Kontigent"juden" eben z.B. typisch russische Namen tragen, wie z.B. Iwan Borisowitsch Durak! :D

Ob sich Iwan Iwanowitsch diese Namen eindeutschen läßt ?
Böse Zungen behaupten auch, dass sich ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Eingeladenen zu der Gruppe Mitbürger zählt, die in einem anderen Strang hier zu Forum nach Meinung einiger Leistungsträger gerne mit Notunterkunft und Fressgutscheinen für ihren Arbeitseifer belohnt werden sollen.
Und noch Bösere behaupten gar, dass manche sogar in die organisierte Unterwelt eingewandert sind.

Dayan
01.07.2010, 22:37
Lieber Dayan, denken Sie einfach daran, dass auch heute russische "Juden" lieber nach Deutschland (oder die USA) ziehen als nach Israel.
Fragen Sie mal borisbaran, der kann Ihnen ein Lied davon singen! :D

Kleine Anmerkung: Die Grossväter der heutigen Deutschen machten aus Juden Seife, Matratzen, Dünger und Lampenschirme.
Davon, dass Bernhardiner in deutschen Diensten den Juden in Treblinka die Eier abbissen, wollen wir gar nicht reden!Das du Pervers bist steht ausser Frage!Israel ist ein demokratisches Staat.Wer kommen will ist willkommen wer nicht will der will eben nicht!So wie Die Dingen laufen werdehn mehr Juden aus Deutschland nach Israel einwandern den erstens in Deutschland gibt es zuvielen Musels zweitens die wirtschafliche Situation hat sich z7ugunsten Israels verschoben!.Die Juden retten sich vor den Musels aber wie rettest du dich?

Widder58
02.07.2010, 00:25
Jerusalem gehört nur den Juden!Alles andere ist Ilusion!Die Nusels können sich zu ihrem Meteoriten(Kaba) verpissen!

Die Illussion liegt ganz bei Dir. Wer behauptet das außer denen, die sichs unter den Nagel reißen wollen? Euch gehört in der region rein gar nichts. Die Besatzung wird eines Tages enden und Du wirst entweder Bürger eines multinationalen Staates oder der eines israelischen Staates maximal auf den Grenzen von 1967. Um Jerusalem kümmern sich dann Menschen mit Anstand und Neutralität.

Widder58
02.07.2010, 00:27
die wirtschafliche Situation hat sich z7ugunsten Israels verschoben!.

:hihi: - immer für einen Scherz gut, der Dayan.

Dayan
02.07.2010, 07:01
:hihi: - immer für einen Scherz gut, der Dayan. Das ist kein Scherz sondern Tatsache .Wenn zu dämlich bist es zu verstehen kann ich dir nicht helfen!

Sprecher
02.07.2010, 07:42
zweitens die wirtschafliche Situation hat sich z7ugunsten Israels verschoben!.

Für irgendetwas müssen ja die Milliardenrettungspakete für die Banken gut gewesen sein.

opppa
02.07.2010, 07:49
Ich finde die jüdischen Propaganda immer saukomisch.

:))

Dann mach einfach mal eine Plausibilitätskontrolle!

:D

opppa
02.07.2010, 07:52
Um Jerusalem kümmern sich dann Menschen mit Anstand und Neutralität.

Der Witz war gut!

(Nur leider im falschen Strang!)

:hihi:

mabac
02.07.2010, 10:34
Und noch Bösere behaupten gar, dass manche sogar in die organisierte Unterwelt eingewandert sind.

Nun, die russische Mafia ist oft mit "jüdischer" Identität eingewandert.



The other reason for Israel's popularity among Russian organized crime bosses was the fact that many were Jewish. Instead of being discriminated against and penalised in the Soviet Union for being Jewish, the bosses, who often posed as legitimate businessmen to gain an Israeli passport, were, in the words of Misha Glenny, "welcomed as valuable and respected additions to the family". Even non-Jewish criminals, such as Sergei Mikhailov, sought to come to Israel (Mikhailov used fake Jewish documentation). For these criminals, an Israeli passport was also seen as a door to the outside world.
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_mafia

Ercan
02.07.2010, 11:01
also ich glaube kaum das jemand in Israel leben möchte ständig mit der Gefahr im rücken zu sterben , gibt es überhaupt Tourismus in israel kann ich mir nicht vorstellen, israel is eh viel zu klein um wirklich intressant zu sein für touristen ich meine was gibt es da für junge leute?

mabac
02.07.2010, 11:10
So wie Die Dingen laufen werdehn mehr Juden aus Deutschland nach Israel einwandern den erstens in Deutschland gibt es zuvielen Musels zweitens die wirtschafliche Situation hat sich z7ugunsten Israels verschoben!

Haha, in Deutschalnd leben ca. 1,7 Millionen "Musels" unter 80 Millionen Deutschen, während in Israel ca. 1,5 "Musels" mit ca. 5 Millionen Juden zusammenleben.
Wenn man die Autonomiegebiete mitzählt, dann leben in Palästina (Israel also mit eingeschlossen) 8 Millionen Musels und 5 Millionen Juden.


Die Juden retten sich vor den Musels aber wie rettest du dich?

Gewiss "rette" ich mich nicht vor Musels, wenn ich aus Deutschland eine total "vermuselte" Region auswandere.

mabac
02.07.2010, 11:17
also ich glaube kaum das jemand in Israel leben möchte ständig mit der Gefahr im rücken zu sterben , gibt es überhaupt Tourismus in israel kann ich mir nicht vorstellen, israel is eh viel zu klein um wirklich intressant zu sein für touristen ich meine was gibt es da für junge leute?

Nun, wenn Sie Muslim und Urning zugleich sind, ist Israel schon eine Reise wert.
Die muslimischen Urninge dürfen in Israel ihrer Leidenschaft ungestraft frönen.

Ercan
02.07.2010, 11:17
musels nannte man die juden

Ercan
02.07.2010, 11:21
das land gehört nunmal denn arabern , wenn das so ist dürfen wir uns hier in europa breitmachen und ansprüche erheben sonst müssten alle dorthin zurück wo sie hergekommen einseitig geht das nicht. Das heisst 70 % der juden in israel zurück nach europa wir zurück in die türkei die bauern weg aus afrika eruopäer weg von amerika und und und. jedesmal wenn ihr partei ergreift werde ich die andere partei verteidigen nur um zu zeigen wie blöd ihr euch da anstellt

Widder58
02.07.2010, 12:21
also ich glaube kaum das jemand in Israel leben möchte ständig mit der Gefahr im rücken zu sterben , gibt es überhaupt Tourismus in israel kann ich mir nicht vorstellen, israel is eh viel zu klein um wirklich intressant zu sein für touristen ich meine was gibt es da für junge leute?

Der Tourismus in Israel entspricht etwa dem Monatswert was an Leuten in Rothenburg ob der Tauber zu Weihnachten über den Markt läuft... wer will auch ein besatzungsregime besichtigen und auf Schritt und tritt Grünuniformierte mit Rätselheft oder Lippenstift besichtigen.

Widder58
02.07.2010, 12:24
das land gehört nunmal denn arabern , wenn das so ist dürfen wir uns hier in europa breitmachen und ansprüche erheben sonst müssten alle dorthin zurück wo sie hergekommen einseitig geht das nicht. Das heisst 70 % der juden in israel zurück nach europa wir zurück in die türkei die bauern weg aus afrika eruopäer weg von amerika und und und. jedesmal wenn ihr partei ergreift werde ich die andere partei verteidigen nur um zu zeigen wie blöd ihr euch da anstellt

An einer Lösung vor Ort wird kein Weg vorbeiführen- aber die wird nicht unter zionistischen Bedingungen erfolgen. Wo kommt man hin wenn sich Terrorismus auf diese Weise lohnt. Das wissen auch die Zionisten. Deshalb sind sie ja auch nicht an einem Frieden interessiert. Das Besatzungsregime bietet mehr terroristische Freiheiten als ein Staat je könnte.

Dayan
02.07.2010, 13:10
An einer Lösung vor Ort wird kein Weg vorbeiführen- aber die wird nicht unter zionistischen Bedingungen erfolgen. Wo kommt man hin wenn sich Terrorismus auf diese Weise lohnt. Das wissen auch die Zionisten. Deshalb sind sie ja auch nicht an einem Frieden interessiert. Das Besatzungsregime bietet mehr terroristische Freiheiten als ein Staat je könnte. Du kannst nochmal soviel dummes Zeug erzählen Jerusalem bleibt israelisch!Durch dein verbalen Diarhoe wird das nichts ändern!

skydive
02.07.2010, 13:23
Die Illussion liegt ganz bei Dir. Wer behauptet das außer denen, die sichs unter den Nagel reißen wollen? Euch gehört in der region rein gar nichts. Die Besatzung wird eines Tages enden und Du wirst entweder Bürger eines multinationalen Staates oder der eines israelischen Staates maximal auf den Grenzen von 1967. Um Jerusalem kümmern sich dann Menschen mit Anstand und Neutralität.



Um Jerusalem kümmern sich dann Menschen mit Anstand und Neutralität.




Wer denn ? Die Terroristen der Fatah oder die Terroristen der Hamas?:lach::lach::lach:

skydive
02.07.2010, 13:26
An einer Lösung vor Ort wird kein Weg vorbeiführen- aber die wird nicht unter zionistischen Bedingungen erfolgen. Wo kommt man hin wenn sich Terrorismus auf diese Weise lohnt. Das wissen auch die Zionisten. Deshalb sind sie ja auch nicht an einem Frieden interessiert. Das Besatzungsregime bietet mehr terroristische Freiheiten als ein Staat je könnte.

Die wird nur unter den Betroffenen ausgehandelt! Das sind die Israelis und die Araber. Der Rest der Welt hat sich da rauszuhalten.
Stellt Dir mal vor ,die Araber hätten 1948 gewonnen? Über was würdest Du dann heute schreiben? Außer inkontinentem Judenhaß auf dem Niveau eines HS kannst Du doch nichts................:D

Widder58
02.07.2010, 13:58
Du kannst nochmal soviel dummes Zeug erzählen Jerusalem bleibt israelisch!Durch dein verbalen Diarhoe wird das nichts ändern!

War nie und wird nie, so einfach ist das.

Widder58
02.07.2010, 14:00
Wer denn ? Die Terroristen der Fatah oder die Terroristen der Hamas?:lach::lach::lach:

Das Dir der Begriff "neutral" fremd ist hättest Du auf diese Weise nicht extra zu betonen brauchen, insofern lachst Du ergo wieder über Deine eigene Blödheit.

Widder58
02.07.2010, 14:03
Die wird nur unter den Betroffenen ausgehandelt! Das sind die Israelis und die Araber. Der Rest der Welt hat sich da rauszuhalten.
Stellt Dir mal vor ,die Araber hätten 1948 gewonnen? Über was würdest Du dann heute schreiben? Außer inkontinentem Judenhaß auf dem Niveau eines HS kannst Du doch nichts................:D

Bekanntermaßen haben sich die Betroffenen als unfähig bzw. nicht interessiert erwiesen. Von daher kommt die Lösung von Außen mit entsprechendem Druck.

Hätten die Araber 1948 gewonnen wäre uns das Problem erspart geblieben und alles wäre in bester Ordnung. Wer haßt Juden? Du und Konsorten bist es doch, der den Traum vom friedlichen Judenstaat untergräbt.

skydive
02.07.2010, 14:28
Bekanntermaßen haben sich die Betroffenen als unfähig bzw. nicht interessiert erwiesen. Von daher kommt die Lösung von Außen mit entsprechendem Druck.

Hätten die Araber 1948 gewonnen wäre uns das Problem erspart geblieben und alles wäre in bester Ordnung. Wer haßt Juden? Du und Konsorten bist es doch, der den Traum vom friedlichen Judenstaat untergräbt.


Hätten die Araber 1948 gewonnen würden sich jetzt die Shiiten und die Sunniten den Schädel einschlagen, aber das würde Dich ja nicht interessieren!

Nicht interessiert am Frieden sind Hamas und Fatah, weil sie sonst überflüssig werden..........weiß jeder, außer DIr! :D

Simplex
02.07.2010, 17:07
Hätten die Araber 1948 gewonnen würden sich jetzt die Shiiten und die Sunniten den Schädel einschlagen, aber das würde Dich ja nicht interessieren!

Nicht interessiert am Frieden sind Hamas und Fatah, weil sie sonst überflüssig werden..........weiß jeder, außer DIr! :D

(hervorgehoben von Simplex)
Beachtliche Schlußfolgerung :vogel: - "habe wieder dazu gelernt"!

opppa
03.07.2010, 08:30
Wir sollten bei den Auseinandersetzungen um Palestina immer berücksichtigen, daß die Palestinenser (zumindest mit ihrer Bewaffnung) ihrer Zeit weit voraus sind!

Wer hatte nochmal erkannt, daß der nächste Krieg wohl mit Atomwaffen, der übernächste aber wieder mit Knüppel und Keulen geführt werden würde?

X(

C-Dur
03.07.2010, 16:27
Ihr Juden hier spuckt grosse Toene, weil Ihr die Macht habt. Deswegen werde ich Euch mal wieder eine Wahrheit vorsetzen, damit Ihr nicht aus der Uebung kommt.
Abriß bewohnter Häuser

22 palästinensische Häuser will die israelische Regierung im Ost-Jerusalemer Stadtviertel Silwan abreißen, um ihr Projekt des »Archäologieparks« zu realisieren. Damit verlieren die Familien ihre Lebensgrundlage.

Karin Leukefeld berichtet.

Internationalen Protesten zum Trotz hat die Stadtverwaltung von Jerusalem entschieden, weitere Häuser im Ostjerusalemer Viertel Silwan abzureißen, um das Projekt eines »Archäologieparks« umzusetzen. Hinter den Plänen steht der Geschäftsmann und Politiker Nir Barkat, der seit Dezember 2008 Bürgermeister von Jerusalem ist. Der archäologische Park soll die »Stadt Davids« zeigen, die jüdische Siedler inmitten des arabischen Wohnviertels Bustan-Silwan ausfindig gemacht haben. Dem Park sollen bis zu 88 Häuser von Palästinensern weichen.

Die nun beschlossene Anordnung sieht vor, zunächst 22 dieser Häuser abzureißen. Ein Alternativplan des Stadtplaners Youssef Jabareen, den dieser im Auftrag der Einwohner von Silwan erarbeitet hat und der den Erhalt der Häuser mit einem archäologischen Park verbindet, wird von der Stadtverwaltung ignoriert. Obwohl Ostjerusalem als Hauptstadt eines palästinensischen Staates vorgesehen ist, verfolgt die Stadtverwaltung mit Unterstützung der israelischen Regierung die Judaisierung der Jerusalemer Altstadt, des Heiligen Tals und von Ostjerusalem. Der lange bürokratische Weg, den Israel für die Hauszerstörungen beschreitet, soll nach außen »Rechtmäßigkeit« vortäuschen, wobei legitime palästinensische Ansprüche komplett ignoriert werden. Erstmals war der Plan für einen archäologischen Park 2005 vorgelegt worden, mußte aber wegen internationalen Drucks auf Eis gelegt worden. Ein erneuter Versuch scheiterte zuletzt im März, wiederum am internationalen Druck. Nun versucht Bürgermeister Nir Barkat es erneut zu einem Zeitpunkt, an dem Israel wegen des Massakers an Friedensaktivisten der Free-Gaza-Flottille Ende Mai so sehr unter Druck steht, daß es die Blockade des Gazastreifens lockern mußte. Als »ungünstig vom Zeitpunkt her« kritisierte denn auch Verteidigungsminister Ehud Barak die Entscheidung. Palästinenserpräsident Abbas forderte den US-Präsidenten zum Handeln auf.

Die Hartnäckigkeit, mit der Israel die Pläne verfolgt, machten eine Friedensvereinbarung zwischen Israel und den Palästinensern unmöglich, erklärte das Israelische Komitee gegen Hauszerstörungen (ICAHD). Die rund 1500 Einwohner von Silwan seien empört und wütend; wiederholt kam es zu Protesten und Prügeleien. »Israel führt uns vor, daß das Recht für sie nicht gilt«, meint Hajj Fahkri Abu Diab vom Volkskomitee in Silwan. »Sie wollen keinen Frieden, weil sie ihn nicht brauchen.« Die Welt müsse wissen, daß das Vorgehen Israels mit Gerechtigkeit nichts zu tun habe, so Abu Diab. »Sie zerstören nicht nur Häuser, sie zerstören Leben und Familien.«

Laut einer ICAHD-Statistik hat Israel seit der Besetzung von Ostjerusalem, der Westbank und dem Gazastreifen 1967 insgesamt 24 145 Häuser in den besetzten Gebieten zerstört. Bei dem dreiwöchigen Krieg gegen Gaza (2008/09) wurden nach Angaben der Vereinten Nationen 4247 Häuser zerstört. Im Jahr 2008 ergingen 959 Anordnungen für Hauszerstörungen, 87 wurden tatsächlich zerstört.

Mehr als umgerechnet drei Millionen Euro mußten Palästinenser 2008 an Strafe zahlen, weil sie Räumungsaufforderungen der israelischen Behörden nicht nachgekommen waren.

www.icahd.org/

Quelle: Junge Welt; 24. Juni 2010
--------------------------------------------------------------------
Kann mir mal einer verraten, ob Israel den Pals dann woanders Wohnungen zur Verfuegung stellt, oder stehen sie dann auf der Strasse mit ihren sieben Sachen?

Drei Millionen Euro Strafzahlungen in einem Jahr... das ist ja eine regulaere Einkommensquelle fuer Israel!

Mir scheint, man behandelt die Pals als Parasiten und nicht als die eigentlichen Eigentuemer des Landes. Was eine Schande!

ArtAllm
03.07.2010, 20:12
Kann mir mal einer verraten, ob Israel den Pals dann woanders Wohnungen zur Verfuegung stellt, oder stehen sie dann auf der Strasse mit ihren sieben Sachen?


Die Palis sind froh, dass man sie nicht zusammen mit ihren Häusern zerbombt... als Anti-Terror-Maßnahme.

Und die Zionisten wissen, dass die kontrollierten westlichen Medien dem westlichen Normalverbraucher diese Maßnahmen, die angeblich das Existenzrecht der Juden sichern, richtig verkaufen werden.

C-Dur
03.07.2010, 21:46
Die Palis sind froh, dass man sie nicht zusammen mit ihren Häusern zerbombt... als Anti-Terror-Maßnahme.

Und die Zionisten wissen, dass die kontrollierten westlichen Medien dem westlichen Normalverbraucher diese Maßnahmen, die angeblich das Existenzrecht der Juden sichern, richtig verkaufen werden.:))eine nette sarkastische Antwort, Art!
Im Ernst, man kann diese Obdachlosen doch nicht im Regen stehen lassen oder erwarten, dass sie bei Verwandten oder Bekannten unterschluepfen. Es erinnert mich an den 2. Weltkrieg, wo die Ausgebombten von der umliegenden Landbevoelkerung aufgenommen wurden. Man rueckte einfach etwas mehr zusammen und gab ein Zimmer ab, teilte Kueche und den Rest.
Ich hoffe doch stark, dass die Zionisten einen Plan bereit haben fuer die armen Leute.

ArtAllm
03.07.2010, 21:50
Ich hoffe doch stark, dass die Zionisten einen Plan bereit haben fuer die armen Leute.

Vielleicht muss Deutschland diese Leute irgendwann integrieren, weil die Deutschen so wie so an allem Schuld sind... an dem, was schon Geschichte ist, und auch an dem, was noch kommt?

Maximilian
03.07.2010, 22:15
Hätten die Araber 1948 gewonnen wäre uns das Problem erspart geblieben und alles wäre in bester Ordnung. Wer haßt Juden?


Erklär mir doch mal etwas ganz einfaches, wieso wurden sogar noch lange vor 1948 bereits Massaker an jüdischen Siedlern im damaligen Palästina verübt? Wieso hassten die Araber schon da bereits die Juden?

skydive
03.07.2010, 22:31
Ihr Juden hier spuckt grosse Toene, weil Ihr die Macht habt. Deswegen werde ich Euch mal wieder eine Wahrheit vorsetzen, damit Ihr nicht aus der Uebung kommt.
--------------------------------------------------------------------
Kann mir mal einer verraten, ob Israel den Pals dann woanders Wohnungen zur Verfuegung stellt, oder stehen sie dann auf der Strasse mit ihren sieben Sachen?

Drei Millionen Euro Strafzahlungen in einem Jahr... das ist ja eine regulaere Einkommensquelle fuer Israel!

Mir scheint, man behandelt die Pals als Parasiten und nicht als die eigentlichen Eigentuemer des Landes. Was eine Schande!

Die Pals kommen immer irgendwo unter, mach DIr da mal keinen Kopf! Die haben doch solche Sozialstationen wie die Hamas oder die Fatah............:D

ArtAllm
03.07.2010, 23:35
Die Pals kommen immer irgendwo unter, mach DIr da mal keinen Kopf! Die haben doch solche Sozialstationen wie die Hamas oder die Fatah............:D

Fazit:

Hamas ist eine Kreation der Zionisten.

borisbaran
04.07.2010, 00:00
Fazit:
Hamas ist eine Kreation der Zionisten.
Nein, die der Mosemsbruderschaft.

ArtAllm
04.07.2010, 00:01
Nein, die der Mosemsbruderschaft.

Baran, Sie sind eindeutig überfordert, wenn es um Zusammenhänge geht.

skydive
04.07.2010, 00:02
Nein, die der Mosemsbruderschaft.

Richtig, wissen die Deppen aber nicht, die obendrein die Protokolle der Weisen von Zion anführen, wissentlich, dass es eine Fäslchung ist....................:depp::depp::depp:

skydive
04.07.2010, 00:03
Baran, Sie sind eindeutig überfordert, wenn es um Zusammenhänge geht.

Nö. Offensichtlich Du!

borisbaran
04.07.2010, 00:03
Baran, Sie sind eindeutig überfordert, wenn es um Zusammenhänge geht.
Welche Zusammenhänge, du lalberst Unsinn. Die Hamas wurde von der Moslemsbruderschaft gegründet.

kadir
04.07.2010, 00:34
Die Pals kommen immer irgendwo unter, mach DIr da mal keinen Kopf! Die haben doch solche Sozialstationen wie die Hamas oder die Fatah............:D

dir würde es doch auch nicht gefallen wenn du von deinem haus und hof ohne jeglichen ersatz zwangsenteignet wirst und man davon ausgeht das du und deine familie bei bekannten und verwandten unterkommen wirst.das ist ja schlimmer wie im zweiten weltkrieg.mir tun die palls leid weil die israelis diese menschen wie parasiten behandeln und bei lust und laune über den haufen schiessen können.das ist menschenverachtende politik ersten grades.gott beschütze aller länder dieser welt vor solch einer besatzungsmacht.:D

skydive
04.07.2010, 00:56
dir würde es doch auch nicht gefallen wenn du von deinem haus und hof ohne jeglichen ersatz zwangsenteignet wirst und man davon ausgeht das du und deine familie bei bekannten und verwandten unterkommen wirst.das ist ja schlimmer wie im zweiten weltkrieg.mir tun die palls leid weil die israelis diese menschen wie parasiten behandeln und bei lust und laune über den haufen schiessen können.das ist menschenverachtende politik ersten grades.gott beschütze aller länder dieser welt vor solch einer besatzungsmacht.:D


ähm, was hast Du gesoffen? Oder war es eine Shisha?

Vielleicht solltest Du mal von Zeit zu Zeit die Nachrichten lesen und dann empfangen, dass Häuser niedergebracht werden, die ohne Genehmigung gebaut wurden, läuft in Deutschland genauso, zwangsenteignet wird niemand, die Pals dürfen einfach nicht sagen, wieviel Geld sie bekommen haben.
Du hast noch nicht im Geringsten die Vorstellung, was im Zweiten WK abging, sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben......

Mir tun die Israelis leid, weil die Pals meinen, dass der Islam die einzige Rettung wäre, jedoch auf sich selbst , wollen sie den Islam nicht angewandt wissen.............

opppa
04.07.2010, 07:40
Vielleicht muss Deutschland diese Leute irgendwann integrieren, weil die Deutschen so wie so an allem Schuld sind... an dem, was schon Geschichte ist, und auch an dem, was noch kommt?

Meinste wirklich, daß Deutschland (den Drec...äh) die lieben und friedliebenden Menschen aufnehmen sollten, den noch nicht mal die umliegenden Länder (zusammen mit einem Geschenk an Land) haben wollten?

:hihi:

opppa
04.07.2010, 07:42
Erklär mir doch mal etwas ganz einfaches, wieso wurden sogar noch lange vor 1948 bereits Massaker an jüdischen Siedlern im damaligen Palästina verübt? Wieso hassten die Araber schon da bereits die Juden?

Der alte Brauch wird nicht geknickt, bei Regen wird im Saal gefeiert!

Manche Bräuche halten sich sogar über Jahrtausende!

:]

opppa
04.07.2010, 07:44
Die Pals kommen immer irgendwo unter, mach DIr da mal keinen Kopf! Die haben doch solche Sozialstationen wie die Hamas oder die Fatah............:D

Und da bekommen sie sogar außer ihren Lebensmittel alle Gerätschaften und Materialien, die sie so (zum Bau von Kassams) dringend brauchen.

:D

monrol
04.07.2010, 11:58
Ihr Juden hier spuckt grosse Toene, weil Ihr die Macht habt. Deswegen werde ich Euch mal wieder eine Wahrheit vorsetzen, damit Ihr nicht aus der Uebung kommt.
--------------------------------------------------------------------
Kann mir mal einer verraten, ob Israel den Pals dann woanders Wohnungen zur Verfuegung stellt, oder stehen sie dann auf der Strasse mit ihren sieben Sachen?

Drei Millionen Euro Strafzahlungen in einem Jahr... das ist ja eine regulaere Einkommensquelle fuer Israel!

Mir scheint, man behandelt die Pals als Parasiten und nicht als die eigentlichen Eigentuemer des Landes. Was eine Schande!

DANKE C-Dur,
dass Du dieses Dokument eingestellt hast!

Wenigstens dessen letzten Teil jüdischer Willkür, jüdischen UNRECHTS und jüdischer Menschenrechtsverletzungen will ich wiederholen:

"Laut einer ICAHD-Statistik hat Israel seit der Besetzung von Ostjerusalem, der Westbank und dem Gazastreifen 1967 insgesamt 24 145 Häuser in den besetzten Gebieten zerstört. Bei dem dreiwöchigen Krieg gegen Gaza (2008/09) wurden nach Angaben der Vereinten Nationen 4247 Häuser zerstört. Im Jahr 2008 ergingen 959 Anordnungen für Hauszerstörungen, 87 wurden tatsächlich zerstört.

Mehr als umgerechnet drei Millionen Euro mußten Palästinenser 2008 an Strafe zahlen, weil sie Räumungsaufforderungen der israelischen Behörden nicht nachgekommen waren."

Und "die westliche Welt", allesamt sogenannte "Demokratien", schaut diesem rassistischen, kriminellen Treiben der Juden nicht nur stillschweigend zu; NEIN, sie unterstützt es auch noch, und DAS nicht nur auf Druck übermächtiger jüdischer Organisationen wie der AIPAC, sondern auch durch "Gemeinsame Regierungskonferenzen" mit der deutschen Merkel-Regierung und mit geschenkten hochmodernen Waffensystemen wie U-Booten!

Dieses permanente UNRECHT Israels und der Juden sowie auch der Länder -und deren Medien- des Westens, wird sich gewiss RÄCHEN, vermutlich noch in der ersten Hälfte dieses Jahrhunderts!

DENN eines ist gewiss:

Auch dieser "Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht!"

monrol
04.07.2010, 12:52
Fazit:

Hamas ist eine Kreation der Zionisten.

STIMMT!

Denn HAMAS war für Israel so lange nützlich, wie es galt, ARAFAT, den einstmals unumschränkten Führer und Sprecher der Palästinenser und die FATAH zu neutralisieren.

Als Arafat endgültig "geschafft", d.h. in der Pariser Klinik ermordet war,

hatte man in ABBAS den "willigen" Helfer für die israelische Camouflage, VOR dem "Frieden" noch "Gross Israel" -mit Hilfe und aktiver Unterstützung fanatischer Siedler- zu realisieren!

ISRAEL wollte so lange KEINEN "Frieden" oder gar einen "Zweiten Staat" in Palästina, bevor BEIDES, nämlich Frieden UND ein Staat der Palästinenser in Palästina noch möglich war!

Jetzt ist BEIDES,
- der Zweite Staat -aus faktischen Gründen-
und
FRIEDEN -aus emotionalen Gründen auf Seiten der Palästinenser-
endgültig nicht mehr möglich!

Dass "der Westen", insbesondere die OBAMA-Administration,

- noch immer von einem "Zweiten Staat" FASELN,

- obwohl jeder Beobachter, gewiss auch der US-Sondergesandte MITCHEL, es längst besser weiss,

ist eine geradezu unverschämte VERHÖHNUNG aller Nicht Analphabeten weltweit!

ArtAllm
04.07.2010, 12:54
Meinste wirklich, daß Deutschlend (den Drec...äh) die lieben und friedliebenden Menschen aufnehmen sollten, den noch nicht mal die umliegenden Länder (zusammen mit einem Geschenk an Land) haben wollten?

:hihi:

Ich glaube, dass die Zionisten darauf hoffen, da Deutschland aus ihrer Sicht eine bestimmte "historische Verantwortung" gegenüber Israel hat.

BTW, wieso sollen die umliegenden Länder Millionen von Flüchtlingen aufnehmen?

Haben diese Länder auch eine "historische Verantwortung" gegenüber Israel?

ArtAllm
04.07.2010, 13:00
Welche Zusammenhänge, du lalberst Unsinn. Die Hamas wurde von der Moslemsbruderschaft gegründet.

Und wieso sie gegründet wurde, geht aus meinem Beitrag hervor. Aber Sie, Baran, haben nicht die Kapazität, Zusammenhänge zu erkennen.

ArtAllm
04.07.2010, 13:03
STIMMT!

Denn HAMAS war für Israel so lange nützlich, wie es galt, ARAFAT, den einstmals unumschränkten Führer und Sprecher der Palästinenser und die FATAH zu neutralisieren.

Als Arafat endgültig "geschafft", d.h. in der Pariser Klinik ermordet war,

hatte man in ABBAS den "willigen" Helfer für die israelische Camouflage, VOR dem "Frieden" noch "Gross Israel" -mit Hilfe und aktiver Unterstützung fanatischer Siedler- zu realisieren!

ISRAEL wollte so lange KEINEN "Frieden" oder gar einen "Zweiten Staat" in Palästina, bevor BEIDES, nämlich Frieden UND ein Staat der Palästinenser in Palästina noch möglich war!

Jetzt ist BEIDES,
- der Zweite Staat -aus faktischen Gründen-
und
FRIEDEN -aus emotionalen Gründen auf Seiten der Palästinenser-
endgültig nicht mehr möglich!

Dass "der Westen", insbesondere die OBAMA-Administration,

- noch immer von einem "Zweiten Staat" FASELN,

- obwohl jeder Beobachter, gewiss auch der US-Sondergesandte MITCHEL, es längst besser weiss,

ist eine geradezu unverschämte VERHÖHNUNG aller Nicht Analphabeten weltweit!

Monrol, was meinen Sie, versteht Baran dies wirklich nicht, oder stellt er sich nur dumm?

Es kann sein, dass er sich nur dumm stellt, er provoziert schon mit seinem Nicknamen "Baran", was auf Russisch etwa "dummer Esel" bedeutet.

skydive
04.07.2010, 13:15
Fazit:

Hamas ist eine Kreation der Zionisten.

Märchenstunde?Selbst wenn es so wäre, könnte ich verstehen, dass Israel eine Gruppe radikaler Araber unterstützt, die die andere nicht minder radikale Gruppe bekämpft!

Der Feind meines Feindes ist mein Freund................
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Hamas.html

monrol
04.07.2010, 13:16
Monrol, was meinen Sie, versteht Baran dies wirklich nicht, oder stellt er sich nur dumm?

Es kann sein, dass er sich nur dumm stellt, er provoziert schon mit seinem Nicknamen "Baran", was auf Russisch etwa "dummer Esel" bedeutet.

Weder

"versteht er dies wirklich nicht"

noch

"stellt er sich nur dumm"!

DAFÜR wird der bezahlt!

DENN "kostenlos" würde kein Mensch so argumentieren!

Und deshalb ist er, zusammen mit relativ vielen Anderen seiner Art, bei mir schon lange auf IGNORE"! Obwohl ich Mods ja leider nicht total abschalten kann!

torun
04.07.2010, 13:20
Monrol, was meinen Sie, versteht Baran dies wirklich nicht, oder stellt er sich nur dumm?

Es kann sein, dass er sich nur dumm stellt, er provoziert schon mit seinem Nicknamen "Baran", was auf Russisch etwa "dummer Esel" bedeutet.

Im polnischen bedeutet es Hammel, Bock oder Dummkopf. Da wird es im russischen nicht weit weg davon sein.

opppa
04.07.2010, 15:36
Erklär mir doch mal etwas ganz einfaches, wieso wurden sogar noch lange vor 1948 bereits Massaker an jüdischen Siedlern im damaligen Palästina verübt? Wieso hassten die Araber schon da bereits die Juden?

Das waren, zumindest aus der Widderperspektive, wohltätige und gottgefällige Notwehrhandlungen!

(Zynismus aus!)

opppa
04.07.2010, 15:38
Fazit:

Hamas ist eine Kreation der Zionisten.

Dann haben also die Zionisten im Gaza-Streifen die Hams gewählt!

(Du solltest mal den Arzt wechseln!)

:36:

opppa
04.07.2010, 15:45
Ich glaube, dass die Zionisten darauf hoffen, da Deutschland aus ihrer Sicht eine bestimmte "historische Verantwortung" gegenüber Israel hat.

BTW, wieso sollen die umliegenden Länder Millionen von Flüchtlingen aufnehmen?

Haben diese Länder auch eine "historische Verantwortung" gegenüber Israel?

Ich meine jedenfalls, daß die Führung der Palestinenser nicht die Aufgabe haben kann, ihre eigenen Leute wissentlich dadurch in den Tod zu hetzen, daß sie die andauernden Angriffe und Provokationen gegen Israel duldet und/oder fördert.

Aber wenn der eigene geistige Horizont am Deckel eines grünen Buches endet, das einem den großen Sieg gegen alle Ungläubigen verspricht, sind das ja alles gottgefällige Taten.

X(:knie:

opppa
04.07.2010, 15:50
Weder

"versteht er dies wirklich nicht"

noch

"stellt er sich nur dumm"!

DAFÜR wird der bezahlt!

DENN "kostenlos" würde kein Mensch so argumentieren!

Und deshalb ist er, zusammen mit relativ vielen Anderen seiner Art, bei mir schon lange auf IGNORE"! Obwohl ich Mods ja leider nicht total abschalten kann!

@ Admin
Sind derartige ad personam Angriffe eigentlich hier erlaubt?

Ich verstehe einfach nicht, warum die palestiensische Propaganda-Organisation so unqualifizierte Leute hierhin abstellt.

@ monrol
Mach mir ruhig noch 'nen Roten! (Wenn es Dir dann besser geht!)

:knie::hihi:

Hyperboräer
04.07.2010, 15:51
Euch gehört in der region rein gar nichts.

Es gibt kein universelles Recht, dass irgendeinem Menschen irgendetwas zuspricht. Von Menschen auf Papier verfasste Gesetze sind geduldig. Nie vergessen, wir sind alle nur Gast auf der Erde.

Wer ein Stück Land haben will, muss es sich erobern. Die Israelis haben es geschafft. Wenn die Araber es zurückhaben wollen, müssen sie es ihrerseits versuchen zu erobern. Haben sie ja auch versucht, und jedes Mal kläglich versagt und noch mehr Land verloren.

Beim nächsten Krieg gewinnen vielleicht die Araber und sie haben ihr gewünschtes Land; wer weiß. Bleibt abzuwarten.
Ist alles ein Geben und Nehmen.

opppa
04.07.2010, 15:54
Aber mal zurück zum Titel des Strangs:

Wer möchte eigentlich zurück in die Steinzeit, wenn er in einem zivilisierten Land lebt?

:hihi:

skydive
04.07.2010, 15:54
@ Admin
Sind derartige ad personam Angriffe eigentlich hier erlaubt?

Ich verstehe einfach nicht, warum die palestiensische Propaganda-Organisation so unqualifizierte Leute hierhin abstellt.

@ monrol
Mach mir ruhig noch 'nen Roten!

:knie::hihi:

Ich kriege auch hin und wieder mal einen Roten von den Klerikalfaschisten. Das ist mir so was von egal..............der letzte war auch wieder von so einem Terrorunterstützer...............Ich schmunzele dann immer, weil ich genau weiß, dass der Rot-Verteiler dasitzt und wütet..............:cool2:

monrol
04.07.2010, 16:01
@ Admin
Sind derartige ad personam Angriffe eigentlich hier erlaubt?

Ich verstehe einfach nicht, warum die palestiensische Propaganda-Organisation so unqualifizierte Leute hierhin abstellt.

@ monrol
Mach mir ruhig noch 'nen Roten! (Wenn es Dir dann besser geht!)

:knie::hihi:

Mach ich nicht mehr, weil völlig NUTZLOS.

Ich verschone mich vor Deinem Gefasel mit IGNORE!

skydive
04.07.2010, 16:02
Aber mal zurück zum Titel des Strangs:

Wer möchte eigentlich zurück in die Steinzeit, wenn er in einem zivilisierten Land lebt?

:hihi:

Einige User möchten, was die meisten Araber nicht möchten.............:D
Ich weiß nicht , inwiefern die Wahl 2006 in Ordnung war, ist mir auch egal. Tatsache ist, dass sich die Klerikalfaschisten an die Macht bomben mußten und jede Menge Fatah - Leute umgelegt haben. Man verspricht den zumeist einfältigen einfachen Leuten, dass das Land vom Satan Israel befreit wird...........
Kritiker werden schon mal aus dem Hochhaus geworfen und in israelischen Gefängnissen werden die eigenen Leute von der Hamas gefoltert und dann behauptet man, dass es die Israelis gewesen wären. Man provoziert Israel täglich und wenn Israel sich dann einmal wehrt, fangen alle an zu plärren!

Wenn die Blockade aufgehoben wird, stehe voll dahinter, muss sich die Hamas einen neuen Geldgeber suchen. Vom Schmuggel und der darauf erhobenen Hamassteuer ließ sich ganz gut leben.

Die hätten ab 2005 alles so einfach haben können, nachdem die Israelis Gaza vollständig geräumt haben und was war das Erste, dass sie gemacht haben.
Der Beschuss israelischen Zivilgebietes wurde intensiviert.......

borisbaran
04.07.2010, 18:44
***Vollzitat bzw Vollmeise***
Zerstörte Häuser? Wen diese Häuser ohne Genehmigung erbaut wurden oder wenn aus diesem Häusern geschossen weurde...


Und wieso sie gegründet wurde, geht aus meinem Beitrag hervor. Aber Sie, Baran, haben nicht die Kapazität, Zusammenhänge zu erkennen.
Nein, du ziehst dir die "Zusammenhänge" hier dauernd aus dem :moon:


[...]Als Arafat endgültig "geschafft", d.h. in der Pariser Klinik ermordet war,
Er wurde gekillt? Schön wärs.[...][/B][/QUOTE]


[...]DAFÜR wird der bezahlt!
DENN "kostenlos" würde kein Mensch so argumentieren!
Und das kannst du beweisen?


[...]Es kann sein, dass er sich nur dumm stellt, er provoziert schon mit seinem Nicknamen "Baran", was auf Russisch etwa "dummer Esel" bedeutet.
Es heißt "Widder" oder "Hammel".

opppa
04.07.2010, 18:46
Ich glaube, dass die Zionisten darauf hoffen, da Deutschland aus ihrer Sicht eine bestimmte "historische Verantwortung" gegenüber Israel hat.

BTW, wieso sollen die umliegenden Länder Millionen von Flüchtlingen aufnehmen?

Haben diese Länder auch eine "historische Verantwortung" gegenüber Israel?

Eine "nicht historische" Verantwortung ihren Brüdern im Glauben gegenüber wäre wohl bei der bekannten (oder besser berüchtigten) Friedfertigkeit von Palestinensern übertrieben!

:D

opppa
04.07.2010, 18:50
Mach ich nicht mehr, weil völlig NUTZLOS.

Ich verschone mich vor Deinem Gefasel mit IGNORE!

1) Du verdirbst mir jetzt aber wirklich die Freude!

2) Du hattest mir doch damit gedroht, mich auf ignore zu setzen.

:]

C-Dur
04.07.2010, 19:20
Es gibt kein universelles Recht, dass irgendeinem Menschen irgendetwas zuspricht. Von Menschen auf Papier verfasste Gesetze sind geduldig. Nie vergessen, wir sind alle nur Gast auf der Erde.

Wer ein Stück Land haben will, muss es sich erobern. Die Israelis haben es geschafft. Wenn die Araber es zurückhaben wollen, müssen sie es ihrerseits versuchen zu erobern. Haben sie ja auch versucht, und jedes Mal kläglich versagt und noch mehr Land verloren.

Beim nächsten Krieg gewinnen vielleicht die Araber und sie haben ihr gewünschtes Land; wer weiß. Bleibt abzuwarten.
Ist alles ein Geben und Nehmen.So ist es! Auch Deutschland verlor Land, gewann es dann kurz wieder, aber verlor noch mehr als zuvor. Nur die Juden scheinen sich einzubilden, das von ihrem Gott gegebene Recht zu haben, sich Land zu nehmen, das ihnen angeblich vor tausenden Jahren einmal gehoerte. Jetzt waeren also die Pals wieder dran, sich zu ruesten und mit Hilfe eines sugar daddys ihr Land zurueckzugewinnen.
Ist alles so wichtig wie die Fliegensch**sse an der Wand, aber der Mensch lernt mit diesen Uebungen und darin liegt der Weisheit Kern - crux of the matter.

ArtAllm
04.07.2010, 19:46
Wer ein Stück Land haben will, muss es sich erobern. Die Israelis haben es geschafft. Wenn die Araber es zurückhaben wollen, müssen sie es ihrerseits versuchen zu erobern.


Ach, so einfach geht es?

Nun, dann hat die "Israel-Lobby" schon verloren.

Demography is Destiny!

Und ich meine damit nicht nur die Entwicklung in Israel, sondern auch in den westlichen Ländern, wie USA und Deutschland.

Israel kann nur so lange existieren, wie lange die Zionisten von den amerikanischen und deutschen Steuerzahlern unterstützt werden.

Wenn die demographische Lage kippt, dann hat die letzte Stunde der "Israel-Lobby" geschlagen, da man nur Völkern, deren Kultur auf Christlichen Traditionen basiert, Schuldkomplexe einreden kann.

ArtAllm
04.07.2010, 19:50
Jetzt waeren also die Pals wieder dran, sich zu ruesten und mit Hilfe eines sugar daddys ihr Land zurueckzugewinnen.

Die islamische Waffe heißt "Islamic womb"!

Dayan
04.07.2010, 20:11
Ach, so einfach geht es?

Nun, dann hat die "Israel-Lobby" schon verloren.

Demography is Destiny!

Und ich meine damit nicht nur die Entwicklung in Israel, sondern auch in den westlichen Ländern, wie USA und Deutschland.

Israel kann nur so lange existieren, wie lange die Zionisten von den amerikanischen und deutschen Steuerzahlern unterstützt werden.

Wenn die demographische Lage kippt, dann hat die letzte Stunde der "Israel-Lobby" geschlagen, da man nur Völkern, deren Kultur auf Christlichen Traditionen basiert, Schuldkomplexe einreden kann.Inwie weit unterstützen deuechten Steuerzahler Israel?Ich meine den Staat Israel?nenne mir Zahlen Spinner!

torun
04.07.2010, 22:17
Inwie weit unterstützen deuechten Steuerzahler Israel?Ich meine den Staat Israel?nenne mir Zahlen Spinner!

Die Zahlen hat man dir schon zehnmal präsentiert. Schreib sie auf und blamier dich nicht immer !

borisbaran
04.07.2010, 22:19
Die Zahlen hat man dir schon zehnmal präsentiert. Schreib sie auf und blamier dich nicht immer !
Nein, man versucht iher immer nur den Beweis durch Behauptung. Glasklar und mit Quellen aufzuzählen, was an ZAHLUNGEN OHNE GEGENLEISTUNG nach Israel fließt, hat noch NIEMAND geschafft.

torun
04.07.2010, 22:53
Nein, man versucht iher immer nur den Beweis durch Behauptung. Glasklar und mit Quellen aufzuzählen, was an ZAHLUNGEN OHNE GEGENLEISTUNG nach Israel fließt, hat noch NIEMAND geschafft.

Mehr als 400 Mill fließen jährlich getarnt als "Rentenzahlung" nach Israel. Und trotzdem nagen die eigentlichen Empfänger oftmals am Hungertuch und werden abgespeist mit Fressgutscheinen. Waffenlieferungen via Drittländer verschifft, müssen nicht näher erläutert werden.
Und eine glasklare Quelle von Leistung ohne Gegenleistung schwimmt auf dem Mittelmeer rum und nennt sich Dolphin. Und das im Doppelpack.

borisbaran
04.07.2010, 22:58
Mehr als 400 Mill fließen jährlich getarnt als "Rentenzahlung" nach Israel. Und trotzdem nagen die eigentlichen Empfänger oftmals am Hungertuch und werden abgespeist mit Fressgutscheinen.
Quelle?

Waffenlieferungen via Drittländer verschifft, müssen nicht näher erläutert werden.
Quelle?

Und eine glasklare Quelle von Leistung ohne Gegenleistung schwimmt auf dem Mittelmeer rum und nennt sich Dolphin. Und das im Doppelpack.
Nein, nur Mengenrabatt.

torun
04.07.2010, 23:05
Quelle?

Quelle?

Nein, nur Mengenrabatt.

Such beim Außenministerium. Die Fressgutscheine konnte ich in Arad an einer Supermarktkasse bewundern. Und die Scham des Mannes, der sie einlöste, war nicht zu übersehen.


Und nix mit Mengenrabatt, keins der Boote ist bezahlt. Das erste für lau, das zweite angeblich über Kredit, und das auch nur für die Hälfte der Kosten. Und die Finanzierung der weiteren ist noch unklar, ebenso für die gewünschte Korvette.

borisbaran
04.07.2010, 23:18
Such beim Außenministerium. Die Fressgutscheine konnte ich in Arad an einer Supermarktkasse bewundern. Und die Scham des Mannes, der sie einlöste, war nicht zu übersehen.[...]
Wer Behauptungen aufstellt, soll sie auch nachweisen! Also, MACH ES!

C-Dur
05.07.2010, 06:33
Die islamische Waffe heißt "Islamic womb"!Oh, ich dachte "Kondom-Good-Bye"!!:))

Dayan
05.07.2010, 08:00
Die Zahlen hat man dir schon zehnmal präsentiert. Schreib sie auf und blamier dich nicht immer !Du meinst die von dir erträumten Zahlen?:hihi: