PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine ernste Frage



Dayan
29.06.2010, 13:05
Israel ist angeblich böse zu den Palis.Warum geht es den Palis viel dreckiger in den arabischen Staaten als zb in Israel?????????????Ich meine Israel nicht Gaza!

Paul Felz
29.06.2010, 13:05
Israel ist angeblich böse zu den Palis.Warum geht es den Palis viel dreckiger in den arabischen Staaten als zb in Israel?????????????Ich meine Israel nicht Gaza!

Liegen die Euch auch auf der Tasche? :))

Dayan
29.06.2010, 13:44
Die Erklärung:http://www.youtube.com/watch?v=OkI3Gby3eSU

Dayan
29.06.2010, 13:59
Die Palis im Libanon motzen:http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/06/29/palaestinenser-im-libanon-fordern-mehr-rechte/

Die Petze
29.06.2010, 14:01
Israel ist angeblich böse zu den Palis.Warum geht es den Palis viel dreckiger in den arabischen Staaten als zb in Israel?????????????Ich meine Israel nicht Gaza!

Gegenfrage: Warum geht es den Juden im Iran besser, als den Palis in Gaza ?

skydive
29.06.2010, 14:15
Gegenfrage: Warum geht es den Juden im Iran besser, als den Palis in Gaza ?

Ganz einfach, Blitzmerker! Die paar Juden in Iran, kannst Du an einer Hand abzählen und die haben das Spiel verstanden. Solange sie dem Achichmachmaldjihad nicht mit irgend einem Gegrunze über Religion auf den Sack gehen, läßt er sie auch in Ruhe.
Mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag eine Behauptung ist! Ein arabischer Händler in Gaza, der sich einen Mercedes durch den Tunnel kommen läßt, muss außer dem Kaufpreis noch 10.000 Euronen an die Hamas abdrücken....nennt sich "Zulassungsgebühr"..............Glaubst Du dem geht es schlecht?

Dem wird es in Zukunft schlecht gehen, wenn Israel die Blockade lockert..........:D

Dayan
29.06.2010, 15:07
Gegenfrage: Warum geht es den Juden im Iran besser, als den Palis in Gaza ?Du irrst dich den Juden in Iran geht es garnicht gut!Sie fürfen den Iran hnicht verlassen nur durch tricksereien kann hin und wieder eine fliehen!Der Zwerg braucht die Juden als Geiseln!Befragungen von Juden in Anwesenheit der sogenannten Pasdaran gelten nicht!

skydive
29.06.2010, 15:17
Du irrst dich den Juden in Iran geht es garnicht gut!Sie fürfen den Iran hnicht verlassen nur durch tricksereien kann hin und wieder eine fliehen!Der Zwerg braucht die Juden als Geiseln!Befragungen von Juden in Anwesenheit der sogenannten Pasdaran gelten nicht!

Hy Tommy, Bruder! Bin für ein paar Tage in Potsdam und werde hier mal wieder ein bißchen Feuer reinbringen! Erschreckend wie das einschläft, wenn ich nicht schreibe(Arroganz aus;))..................

Ron

Widder58
29.06.2010, 18:44
Ganz einfach, Blitzmerker! Die paar Juden in Iran, kannst Du an einer Hand abzählen und die haben das Spiel verstanden. Solange sie dem Achichmachmaldjihad nicht mit irgend einem Gegrunze über Religion auf den Sack gehen, läßt er sie auch in Ruhe.
Mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag eine Behauptung ist! Ein arabischer Händler in Gaza, der sich einen Mercedes durch den Tunnel kommen läßt, muss außer dem Kaufpreis noch 10.000 Euronen an die Hamas abdrücken....nennt sich "Zulassungsgebühr"..............Glaubst Du dem geht es schlecht?

Dem wird es in Zukunft schlecht gehen, wenn Israel die Blockade lockert..........:D

Ziemlich viel Zeit "im Lager", was:)) - Ja, der "Experte aus Afghanistan"... der weiß genau wie Juden im Iran leben. Was ist Dein Beitrag? Etwa keine Behauptung?
Dann bring mal Belege darüber wie das bei mercedes durch den Tunnel abläuft, Schwätzer. Dann warten wir mal ab, bis die Mercedes über die israelische Rampe rollen :hihi:

Widder58
29.06.2010, 18:47
Du irrst dich den Juden in Iran geht es garnicht gut!Sie fürfen den Iran hnicht verlassen nur durch tricksereien kann hin und wieder eine fliehen!Der Zwerg braucht die Juden als Geiseln!Befragungen von Juden in Anwesenheit der sogenannten Pasdaran gelten nicht!

Beweise?

Dayan
29.06.2010, 18:59
Beweise?Gespräche mit Juden aus dem Iran die sich ausserhalb der Reichweite der Pasdaran befinden!

Dayan
29.06.2010, 18:59
Hy Tommy, Bruder! Bin für ein paar Tage in Potsdam und werde hier mal wieder ein bißchen Feuer reinbringen! Erschreckend wie das einschläft, wenn ich nicht schreibe(Arroganz aus;))..................

RonRichtiig!

Widder58
29.06.2010, 19:24
Gespräche mit Juden aus dem Iran die sich ausserhalb der Reichweite der Pasdaran befinden!

Wer kann die glaubhaft belegen und bestätigen?

Dayan
30.06.2010, 07:09
Wer kann die glaubhaft belegen und bestätigen?Juden aus dem Iran denen die Flucht gelungen ist!:hihi:

Soshana
30.06.2010, 08:05
Israel ist angeblich böse zu den Palis.Warum geht es den Palis viel dreckiger in den arabischen Staaten als zb in Israel?????????????Ich meine Israel nicht Gaza!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/suicidebomber.jpg

Auf alle Faelle haben es manche israelischen Araber so gut im Land, dass sie immer mal wieder gerne verheerende Anschlaege gegen juedische Israelis verueben wollen: :rolleyes:

So erst geschehen im November 2009:


Israeli Arabs 'inspired by global jihad' charged with taxi driver murder
Yefim Weinstein, a 54-year-old taxi driver from Upper Nazareth, was found dead in November 2009; suspects say police coerced them into confessing.

Israel Police said Monday that three Israeli Arabs inspired by global jihad have been indicted for the 2009 murder of a taxi driver from Nazareth. The announcement came after a gag order on details of the case was lifted.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/news/national/israeli-arabs-inspired-by-global-jihad-charged-with-taxi-driver-murder-1.298736

Hintergrund:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=179765

Dayan
30.06.2010, 10:41
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/suicidebomber.jpg

Auf alle Faelle haben es manche israelischen Araber so gut im Land, dass sie immer mal wieder gerne verheerende Anschlaege gegen juedische Israelis verueben wollen: :rolleyes:url]Die meisten israelischen Araber sind loyal zu Israel.Grüsschen:http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

opppa
30.06.2010, 20:39
Gegenfrage: Warum geht es den Juden im Iran besser, als den Palis in Gaza ?

Das könnte damit zusammenhängen, daß die Palis in Gaza sich eine Hamas leisten, die dort alles - besonders den Kampf gegen Israel - "regelt"!

:hihi:

EinDachs
30.06.2010, 21:04
Israel ist angeblich böse zu den Palis.Warum geht es den Palis viel dreckiger in den arabischen Staaten als zb in Israel?????????????Ich meine Israel nicht Gaza!

Ist das gar ein Eingeständnis, dass es den Palästinensern im Gazastreifen noch dreckiger geht?

Felix Krull
30.06.2010, 21:06
Ist das gar ein Eingeständnis, dass es den Palästinensern im Gazastreifen noch dreckiger geht?

Will nicht meckern, aber das sagt einer, dessen Avatar die "ekelhaften Sandneger" im Irak mit Giftgas bombardieren ließ.

EinDachs
30.06.2010, 21:10
Will nicht meckern, aber das sagt einer, dessen Avatar die "ekelhaften Sandneger" im Irak mit Giftgas bombardieren ließ.

Der müßt mit Dayan ja glatt auf einer Wellenlänge sein.
Allerdings brät er mittlerweile in der Hölle.

Gryphus
30.06.2010, 21:13
Der müßt mit Dayan ja glatt auf einer Wellenlänge sein.
Allerdings brät er mittlerweile in der Hölle.

Und das von einem Atheisten, Tz.

Felix Krull
30.06.2010, 21:16
Der müßt mit Dayan ja glatt auf einer Wellenlänge sein.
Allerdings brät er mittlerweile in der Hölle.

Möchtest Du denn auch in der Hölle schmoren, oder möglichst viele Zivilisten - vorzugsweise Frauen und Kinder - mit Giftgas umbringen lassen, bevor Du mal anfängst über Deinen Avatar nachzudenken?!

EinDachs
30.06.2010, 21:18
Möchtest Du denn auch in der Hölle schmoren, oder möglichst viele Zivilisten - vorzugsweise Frauen und Kinder - mit Giftgas umbringen lassen, bevor Du mal anfängst über Deinen Avatar nachzudenken?!

Ich bin dagegen, dass hier immer nur deutsche Kriegsverbrecher in den Avataren sind.
Man könnt ja fast glauben, es gäb keine anderen.

Felix Krull
30.06.2010, 21:23
Ich bin dagegen, dass hier immer nur deutsche Kriegsverbrecher in den Avataren sind.
Man könnt ja fast glauben, es gäb keine anderen.
Von den Heuchlern der BRD lernen, heißt eben Siegen lernen.

Sehr brav, daß Du Deine ganze Verlogenheit und Verkommenheit endlich mal öffentlich auskotzt.

:top:

peacemaker
30.06.2010, 21:24
Juden aus dem Iran denen die Flucht gelungen ist!:hihi:

eigenartig, dieselbe sagen die palis die aus israel geflohen sind.
sit das nicht traurig.:D

EinDachs
30.06.2010, 21:27
Von den Heuchlern der BRD lernen, heißt eben Siegen lernen.

Stimmt.
Wir sind die Sieger.


Sehr brav, daß Du Deine ganze Verlogenheit und Verkommenheit endlich mal öffentlich auskotzt.

:top:

Du bist aber schrecklich naiv, wenn du glaubst, dass das die ganze Verlogenheit und Verkommenheit war.

Felix Krull
30.06.2010, 21:33
Stimmt.
Wir sind die Sieger.
"Ihr" seid auch die stolzen Massenmörder, deren Taten trotz aller Propaganda nie vergessen werden. .

Du bist aber schrecklich naiv, wenn du glaubst, dass das die ganze Verlogenheit und Verkommenheit war.
Ich weiß, eure ekelhafte Menschenfeindlichkeit kennt keine Grenzen.

EinDachs
30.06.2010, 21:36
Und das von einem Atheisten, Tz.

Es klang ein wenig schöner als "Mittlerweile ist er Wurmfutter".

Gryphus
30.06.2010, 21:38
Es klang ein wenig schöner als "Mittlerweile ist er Wurmfutter".

Mir scheint du brauchst noch einpaar Einweisungskurse vom Unschlagbaren. germane

EinDachs
30.06.2010, 21:43
"Ihr" seid auch die stolzen Massenmörder, deren Taten trotz aller Propaganda nie vergessen werden. .


Tja, unvergessen und stolz, was will man mehr erreichen.

Das mit den Massenmorden der BRD-Heuchler sollten wir bezeiten mal in einem anderen Thread durchkauen, das ist jetzt ein wenig offtopic.

EinDachs
30.06.2010, 21:47
Mir scheint du brauchst noch einpaar Einweisungskurse vom Unschlagbaren. germane

Mir scheint, ich bin schon ein wenig länger Atheist als der.
Atheismus sollte nicht bierernst und dogmatisch sein, da könnt ich ja gleich einer Religion beitreten.

Felix Krull
30.06.2010, 21:55
Tja, unvergessen und stolz, was will man mehr erreichen.
Um die höchsten Weihen der gutmenschlichen Massenmörder zu empfangen, muß man eben Jude sein.

Es zeichnet Dich natürlich moralisch auch so ganz unbeschreiblich aus, daß Du Dich als Apologet der Mörder von Hunderttausenden von Zivilisten fühlst.

Der ekelhafteste Kinderschänder im hintersten Knast von Kenia verfügt ganz gewiss über noch mehr Ehrgefühl, als Du.

EinDachs
30.06.2010, 22:02
Um die höchsten Weihen der gutmenschlichen Massenmörder zu empfangen, muß man eben Jude sein.

Oh. Da hätt ich dann aber ein Problem.

Nur so nebenbei: Wovon faselst du eigentlich grad? Ich hätt gedacht, ich komm irgendwann im Laufe des Gespräches drauf, aber es ist immer noch klarer.



Es zeichnet Dich natürlich moralisch auch so ganz unbeschreiblich aus, daß Du Dich als Apologet der Mörder von Hunderttausenden von Zivilisten fühlst.

Ich bin für niemand Apologet.
Ich entschuldige mich nicht mal für Fehler die ich gemacht hab.


Der ekelhafteste Kinderschänder im hintersten Knast von Kenia verfügt ganz gewiss über noch mehr Ehrgefühl, als Du.

Da sieht man wieder, wie überschätzt Ehrgefühl ist. Der hat mehr und ist trotzdem Kinderschänder und in einem kenianischen Knast.

Felix Krull
30.06.2010, 22:22
Oh. Da hätt ich dann aber ein Problem.
*Gekürzt*
Ich kann verstehen, daß Du Dich auf der Seite der, aus Deiner Sicht, rechtschaffenen Sieger in jeder Hinsicht gut und moralisch im Recht fühlst.

Das alles entbindet Dich nicht von menschlichen Betrachtungen, denn auch deutsche Frauen, Kinder und Männer wurden gnadenlos ausgelöscht, ohne das man sie gefragt hat ob sie mit den "Nazis" übereinstimmen.

Dir geht leider sogar die Fähigkeit ab, das Verhalten der Menschen aus ihrer Zeit heraus zu beurteilen.

Ich verachte Dich, und ich möchte mit Dir nie wieder etwas zu tun haben.

EinDachs
30.06.2010, 22:51
Ich kann verstehen, daß Du Dich auf der Seite der, aus Deiner Sicht, rechtschaffenen Sieger in jeder Hinsicht gut und moralisch im Recht fühlst.

Das alles entbindet Dich nicht von menschlichen Betrachtungen, denn auch deutsche Frauen, Kinder und Männer wurden gnadenlos ausgelöscht, ohne das man sie gefragt hat ob sie mit den "Nazis" übereinstimmen.


Selbiges Schicksal erlitten auch englische, französische, polnische, russische und ganz besonders schuldlos jüdische Frauen, Kinder und Männer. Ich hab trotzdem noch keinen Post von dir gelesen, indem du dagegen protestierst wenn einer Göring, Schörner oder sonst so ein Arschloch als Avatar hat. Obwohl diejenigen die solche Avatare wählen, diesen Gestalten nicht so skeptisch gegenüberstehen.


Dir geht leider sogar die Fähigkeit ab, das Verhalten der Menschen aus ihrer Zeit heraus zu beurteilen.

Da war Krieg. Smart Bombs die nur Leute mit NSDAP-Parteibuch treffen, gab es leider nicht. Aus ihrer Zeit heraus geurteilt, ist genau das was du einen Absatz weiter oben beweinst, recht verständlich.
Oder darf man nur Nazikriegsverbrecher aus ihrer Zeit heraus beurteilen?

Die Zeiten der Vergangenheit sind uns ein Buch mit sieben Siegeln.
Das hat schon Goethes Teufelspaktler gewusst.


Ich verachte Dich, und ich möchte mit Dir nie wieder etwas zu tun haben.

Wieso jammerst du mich dann hier die ganze Zeit voll? Ich hab dich nicht wirklich nach deiner Meinung gefragt und du kannst dich drauf verlassen, dass ich das auch nie tun werde. Solltest du je wieder mit mir etwas zu tun haben, liegt das einzig und allein an dir und deiner mangelnder Selbstdisziplin.

Die Petze
01.07.2010, 02:26
Das könnte damit zusammenhängen, daß die Palis in Gaza sich eine Hamas leisten, die dort alles - besonders den Kampf gegen Israel - "regelt"!

:hihi:

....die Israel gespendet hat :hihi:

skydive
01.07.2010, 02:33
Das könnte damit zusammenhängen, daß die Palis in Gaza sich eine Hamas leisten, die dort alles - besonders den Kampf gegen Israel - "regelt"!

:hihi:
Ich an Israels Stelle würde von heute auf morgen die Grenze dichtmachen, die Vereinten Nationen über den Vorgang informieren und den Arabern die Freiheit schenken, die sie sich so sehr "wünschen". Mal abgesehen von dem Energieproblem, was gäbe das für ein Geschrei, wenn Israel die Araber in die "Freiheit entlassen würde........................:D

Trompete
03.07.2010, 00:10
Wahrheit?---Klick (http://www.youtube.com/watch?v=0YJesjFd_Us&feature=related)

Leute die die Wahrheit erzählen sind schneller im Jenseits als man sich vorstellen kann---Klick (http://www.youtube.com/watch?v=q5OpTrtLsNE)

skydive
03.07.2010, 00:20
Um die höchsten Weihen der gutmenschlichen Massenmörder zu empfangen, muß man eben Jude sein.

Es zeichnet Dich natürlich moralisch auch so ganz unbeschreiblich aus, daß Du Dich als Apologet der Mörder von Hunderttausenden von Zivilisten fühlst.

Der ekelhafteste Kinderschänder im hintersten Knast von Kenia verfügt ganz gewiss über noch mehr Ehrgefühl, als Du.

Hättest Du ein Beispiel für den Mord an Hunderttausenden? Den Unterschied zwischen Mord und Tötung kennst Du?

Vorsätzlichen Mord an Hunderttausenden gab es bis jetzt in Darfur, meintest Du das?

Marathon
04.07.2010, 02:45
Hy Tommy, Bruder! Bin für ein paar Tage in Potsdam und werde hier mal wieder ein bißchen Feuer reinbringen! Erschreckend wie das einschläft, wenn ich nicht schreibe(Arroganz aus;))..................

Ron

Dienstag 29.6.2010
skydive ist für ein paar Tage in Berlin.

Eine ernste Frage...

opppa
05.07.2010, 22:02
Dienstag 29.6.2010
skydive ist für ein paar Tage in Berlin.

Eine ernste Frage...

Dafür postet ja jetzt sein Adjutant (und entschuldigt ihn)!

:]