Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stadt Riesa "will NPD zeigen, dass sie unerwünscht sind"

Seiten : 1 [2] 3

berty
30.06.2010, 14:00
Nö, die Umbenennung ist ganz im Sinne vieler Anwohner.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/stadt-riesa-sagt-npd-den-kampf-an-widerstand-mit-den-geschwistern-scholl-1.966491

In dem Fall hat die Stadtverwaltung wohl ausnahmsweise die Zustimmung der meisten Bürger.

Sie hätten besser eine Volksabstimmung starten sollen, mit dem Ziel, die NPD ganz aus der Stadt zu schmeißen. :cool2:

So ist es.

Witzig, wie sich hier manche an den Kosten für Briefpapier hochschrauben. Die Adresse darauf spielt eh nicht mehr die Rolle wie noch vor 20-30 Jahren. Heute ist für den Verkehr mit Kunden und Geschäftspartnern wichtiger die Angabe der Fax- und Telefon-Nr. Die erfährt ja keine Änderung. Auch nicht für die 5 so arg gebeutelten und bemitleideten Gewerbetreibenden in Riesa.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Unternehmen sich Riesa in den 1990er Jahren neue Namen gegeben haben und ihr Briefpapier darauf hin neu anfertigen ließen. Damals bestimmt noch schwieriger als heute am PC oder auf Schreibmaschine eine Adresszeile zu überschreiben.

Und selbstverständlich regt sich keiner aus dem Kreis der heutigen Kritiker darüber auf, dass in den 1990er Jahren jede Menge Karl-Marx-Alleen, Wilhelm-Piek-Str. oder Stalin-Plätze usw. in Manheimer Str., Leipziger Str. oder wie auch immer umbenannt wurden. Diese Umbenennungen waren absolut gerechtfertigt und ebenso die Kosten für die privat und geschäftlich Betroffenen.

pittbull
30.06.2010, 14:01
Nein, ich habe nur die Variablen vertauscht.

Du hast den Typ getauscht. Sowas funktioniert in den wenigsten Programmiersprachen und mathematisch gehts schon garnicht. Außerdem soll "kaufen" wohl ein überladener Operator sein. ;)

Du merkst nicht einmal, daß Hitler Dich bewundern würde.

Könnte er ruhig. Auf Gegenseitigkeit beruht die Bewunderung sicherlich nicht.

Bist du vielleicht ein wenig dumm, oder was?
Wieso denn? Mache ich mich hier für die NPD-Deppen stark, oder tun es andere? :D

Ich zitiere ausnahmsweise von NPD-Seite (http://npd-riesa-grossenhain.de/?p=203):

Aber die Umbenennung wird von allen bejubelt, gelle?

Von den meisten jedenfalls. Riesa hat einen Ruf zu verlieren.
Übrigens ist die Taktik der NPD, das Ganze auf eine künstlich aufgeblähte Kostenschiene zu reduzieren, nichts als dummes Gewäsch. Sollen sie nur jammern, diese Feinde Deutschlands! X(

berty
30.06.2010, 14:02
Ich zitiere ausnahmsweise von NPD-Seite (http://npd-riesa-grossenhain.de/?p=203):

Hat die NPD Beweise für das Gegenteil vorgelegt? Nein, wieder mal geheimnisvolle Kreise, auf die sie sich beruft.

Paul Felz
30.06.2010, 14:04
Du hast den Typ getauscht. Sowas funktioniert in den wenigsten Programmiersprachen und mathematisch gehts schon garnicht. Außerdem soll "kaufen" wohl ein überladener Operator sein. ;)

Könnte er ruhig. Auf Gegenseitigkeit beruht die Bewunderung sicherlich nicht.

Wieso denn? Mache ich mich hier für die NPD-Deppen stark, oder tun es andere? :D

Von den meisten jedenfalls. Riesa hat einen Ruf zu verlieren.
Übrigens ist die Taktik der NPD, das Ganze auf eine künstlich aufgeblähte Kostenschiene zu reduzieren, nichts als dummes Gewäsch. Sollen sie nur jammern, diese Feinde Deutschlands! X(

Kapierst Du überhaupt etwas? Oder mußt erst Deinen Oberkommandierenen Politoffizier fragen?

Paul Felz
30.06.2010, 14:07
So ist es.

Witzig, wie sich hier manche an den Kosten für Briefpapier hochschrauben. Die Adresse darauf spielt eh nicht mehr die Rolle wie noch vor 20-30 Jahren. Heute ist für den Verkehr mit Kunden und Geschäftspartnern wichtiger die Angabe der Fax- und Telefon-Nr. Die erfährt ja keine Änderung. Auch nicht für die 5 so arg gebeutelten und bemitleideten Gewerbetreibenden in Riesa.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Unternehmen sich Riesa in den 1990er Jahren neue Namen gegeben haben und ihr Briefpapier darauf hin neu anfertigen ließen. Damals bestimmt noch schwieriger als heute am PC oder auf Schreibmaschine eine Adresszeile zu überschreiben.

Und selbstverständlich regt sich keiner aus dem Kreis der heutigen Kritiker darüber auf, dass in den 1990er Jahren jede Menge Karl-Marx-Alleen, Wilhelm-Piek-Str. oder Stalin-Plätze usw. in Manheimer Str., Leipziger Str. oder wie auch immer umbenannt wurden. Diese Umbenennungen waren absolut gerechtfertigt und ebenso die Kosten für die privat und geschäftlich Betroffenen.

Werde nicht albern. Die Wende kannst Du nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Damals waren die Umbenennungen so sinnlos wie heute, taten aber nicht weh. Es gab ehh keine Telefonbücher und Karten (außer Militär).

Die Lauferei würdest Du auch als nervig empfinden. Hättest Du den Text gelesen, wüßtest Du, daß etwas mehr als Briefpapier und Visitenkarten geändert werden muß. Und wozu? Für nichts und wieder nichts.

pittbull
30.06.2010, 14:10
Kapierst Du überhaupt etwas?

Auf was möchtest Du damit hinaus? ?(

Hättest Du den Text gelesen, wüßtest Du, daß etwas mehr als Briefpapier und Visitenkarten geändert werden muß. Und wozu? Für nichts und wieder nichts.
Unsinn; sind Briefpapier und Karten alle, bestellt man sie sich mit neuem Straßennamen. Bis dahin wird das alte Zeug aufgebraucht. :]

berty
30.06.2010, 14:14
Werde nicht albern. Die Wende kannst Du nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Damals waren die Umbenennungen so sinnlos wie heute, taten aber nicht weh. Es gab ehh keine Telefonbücher und Karten (außer Militär).

Die Lauferei würdest Du auch als nervig empfinden. Hättest Du den Text gelesen, wüßtest Du, daß etwas mehr als Briefpapier und Visitenkarten geändert werden muß. Und wozu? Für nichts und wieder nichts.

Telefon und Fax sind aber heute wichtig. Umso richtiger ist auch die Vermutung, dass die Änderungen auf dem Briefpapier damals wesentlicher mehr ins Geld gingen als heute. Unberücksichtigt seitherige Teuerungen.

schastar
30.06.2010, 14:21
Das tut die NPD doch selbst, indem sie gegen die Geschwister-Scholl-Straße protestiert. ;)

Damit sind sie noch lange nicht gleich zu setzen.
Auch heutige Politiker lassen Autobahnen bauen und dennoch sind sie nicht mit Herrn Hitler gleich zu setzen. ;)

Rennmaus
30.06.2010, 14:24
Sophie Scholl ist mit ziemlicher Sicherheit nicht für dieses BRD-Schweinesystem gestorben, das mit Deutschland außer dem Namen nichts mehr gemein hat, geradezu allem spottet, was man als deutsch bezeichnen kann, auch wenn sich die bundesdeutschen Demokraten gerne in die Tradition der deutschen Aufklärung, der Märzrevolutionäre, Weimar und Widerstandskämpfern wie Sophie Scholl stellen. Die BRD ist nur eine Karikatur all dessen. Dasselbe gilt übrigens auch für Stauffenberg, der auch gerne von "aufrechten" Demokraten für ihre Zwecke missbraucht wird, obwohl er eindeutig dem wertkonservativen, reaktionären Spektrum zuzuordnen ist, also das verkörpert, wofür die BRD gerade nicht steht bzw. in höchstem Maße bekämpft.

Lächerlich, daß Typen wie du wissen wollen, was die Geschwister Scholl und die weiße Rose wollten oder nicht wollten.
Das, was du willst, wollten sie mit Sicherheit nicht, nämlich einen Rechtsstaat in den Dreck ziehen.
Aber was weißt du schon.

Rennmaus
30.06.2010, 14:26

Die NPD-Seite, die Quelle der Wahrheit.
Das wird ja immer schöner!

Fingerzeiger
30.06.2010, 14:28
Du bist dabeigewesen, gelle?

Die Flugblätter der weißen Rose zeigen doch ganz klar, was die wollten

Fingerzeiger
30.06.2010, 14:28
Die NPD-Seite, die Quelle der Wahrheit.
Das wird ja immer schöner!

In dem Fall enthält sie nur Tasachen, die hier schon erwähnt wurden....

Efna
30.06.2010, 14:29
Dann soll die NPD, bei Straßenumbenennung umziehen. Die Verantwortlichen der Stadt, können nicht jede Straße der Stadt umbenennen.

Wenn du NPD weg zieht oder rumheult(was sie 100% machen wird) dann haben sie den Köder geschluckt den man ihn hingewurfen hat.

cajadeahorros
30.06.2010, 14:30
Wäre ich NPD Abgeordneter würde ich im Stadtrat eine flammende Rede auf den nationalen Widerstand gegen ein Unrechtsregime und die frommen Christen Scholl halten und danach für die Umbenennung stimmen.

Paul Felz
30.06.2010, 14:33
Wäre ich NPD Abgeordneter würde ich im Stadtrat eine flammende Rede auf den nationalen Widerstand gegen ein Unrechtsregime und die frommen Christen Scholl halten und danach für die Umbenennung stimmen.

Aber gleichzeitig die Umbenennung aller Straßen fordern, in denen Behörden liegen :D

pittbull
30.06.2010, 14:36
Damit sind sie noch lange nicht gleich zu setzen.
Auch heutige Politiker lassen Autobahnen bauen und dennoch sind sie nicht mit Herrn Hitler gleich zu setzen.

Und weil Hitler mal eine Tasse Tee trank, sind wir alle kleine Adolfs, oder was willst Du damit sagen? ;)

Nein, im Ernst: welcher anständige Deutsche sollte was gegen die Scholls haben? Jeder, dem dieses Land etwas bedeutet, müßte stolz darauf sein, sein Haus in einer Straße mit dem Namen großer, deutscher Freiheitskämpfer zu haben. :]

Nur alte Nazis, ihre ideologischen Nachkommen (a.k.a. NPD) und Ultralinken, sollte eine Geschwister-Scholl-Straße Bauchschmerzen bereiten.

Stanley_Beamish
30.06.2010, 14:42
[...]

[...]

Es wohnen nicht nur NPD-Deppen in der Straße.
Unter anderem z.B. die Fa Treppenbau Müller GmbH. Die hat sich gerade ihre 8 Fahrzeuge mit einer Werbeaufschrift umspritzen lassen. Alles (5.000 €) für'n Arsch.
Und nun?

Efna
30.06.2010, 14:42
Aber gleichzeitig die Umbenennung aller Straßen fordern, in denen Behörden liegen :D

Die Kosten sind Minimal, von daher würde das nichts bringen. Es bezog sich auf etwas anderes. Die NPD die sich ja angeblich vom NS Distanzieren will wurde vorgeführt. Letztendlich müsste eine nicht NS Partei keine Probleme damit haben wenn Strassen nach NS Gegner benannt werden. Aber nein die MPD ist empört und hält dagegen und hat sich so als Symphatisanth des NS öffentlich gemacht. sie hat den Köder geschluckt den man ihr vorwarf, weil sie NPD nunmal für chronische Dummheit steht.

schastar
30.06.2010, 14:43
Und weil Hitler mal eine Tasse Tee trank, sind wir alle kleine Adolfs, oder was willst Du damit sagen? ;)
.......

Daß wir eben keine sind, auch wenn man mal das gleiche tut oder sagt, oder die gleiche Ansicht teilt.

.......

Nein, im Ernst: welcher anständige Deutsche sollte was gegen die Scholls haben? Jeder, dem dieses Land etwas bedeutet, müßte stolz darauf sein, sein Haus in einer Straße mit dem Namen großer, deutscher Freiheitskämpfer zu haben. :].......

äh, naja wenn du meinst.

.......

Nur alte Nazis, ihre ideologischen Nachkommen (a.k.a. NPD) und Ultralinken, sollte eine Geschwister-Scholl-Straße Bauchschmerzen bereiten.

Mir bereiten sie zumindest keine. :D

Paul Felz
30.06.2010, 14:45

Nein, im Ernst: welcher anständige Deutsche sollte was gegen die Scholls haben? Jeder, dem dieses Land etwas bedeutet, müßte stolz darauf sein, sein Haus in einer Straße mit dem Namen großer, deutscher Freiheitskämpfer zu haben. :]

Ich schreibe jetzt mal ganz laaaangsaaam.

Es geht nicht um den Namen, sondern um die Umbenennung. Sie ist schlichtweg überflüssig wie ein Schneemann in der Wüste.

pittbull
30.06.2010, 14:50
Es wohnen nicht nur NPD-Deppen in der Straße.
Unter anderem z.B. die Fa Treppenbau Müller GmbH. Die hat sich gerade ihre 8 Fahrzeuge mit einer Werbeaufschrift umspritzen lassen. Alles (5.000 €) für'n Arsch.
Und nun?

Nichts "und nun", einfach so lassen.
Der alte Straßenname wird ja nicht von Heute auf Morgen aus allen Gedächtnissen gelöscht sein. Und selbst wenn, steht immer noch die Telefonnummer auf den Autos. ;)

Dieses Kostenargument zieht einfach nicht. Es ist nur ein verzweifelter Versuch im "Kampf für Rechts" und als solcher leicht zu durchschauen. :]

Paul Felz
30.06.2010, 14:52
Der alte Straßenname wird ja nicht von Heute auf Morgen aus allen Gedächtnissen gelöscht sein. Und selbst wenn, steht immer noch die Telefonnummer auf den Autos. ;)

Dieses Kostenargument zieht einfach nicht. Es ist nur ein verzweifelter Versuch im "Kampf für Rechts" und als solcher leicht zu durchschauen. :]

Du hast überhaupt keine Ahnung vom Arbeitsleben und schon gar nicht von Unternehmertum.

Fingerzeiger
30.06.2010, 14:52
Der alte Straßenname wird ja nicht von Heute auf Morgen aus allen Gedächtnissen gelöscht sein. Und selbst wenn, steht immer noch die Telefonnummer auf den Autos.

Dieses Kostenargument zieht einfach nicht. Es ist nur ein verzweifelter Versuch im "Kampf für Rechts" und als solcher leicht zu durchschauen

Das ist sehr naiv, sorry

Was hält ein Außenstehender wohl von einer Firma, die auf ihren Autos eine falsche Adresse stehen hat

pittbull
30.06.2010, 14:57
Es geht nicht um den Namen, sondern um die Umbenennung. Sie ist schlichtweg überflüssig wie ein Schneemann in der Wüste.

Nein, sie dient dazu, der NPD zu zeigen, daß sie in Riesa nicht gern gesehen ist! :]
Wie oft muß ich das noch darstellen? Jeder Zeitungsartikel zu dem Thema erwähnt den Gründ der Umbenennung. Als lies endlich mal was darüber. X(

Wenn die NPD mit Protest reagiert, oder sogar aus Riesa verschwindet, hat man mit der Aktion voll ins Schwarze getroffen.

DJ_rainbow
30.06.2010, 15:00
Nein, sie dient dazu, der NPD zu zeigen, daß sie in Riesa nicht gern gesehen ist! :]
Wie oft muß ich das noch darstellen? Jeder Zeitungsartikel zu dem Thema erwähnt den Gründ der Umbenennung. Als lies endlich mal was darüber. X(

Wenn die NPD mit Protest reagiert, oder sogar aus Riesa verschwindet, hat man mit der Aktion voll ins Schwarze getroffen.

Dass es hier gegen eine legale Partei geht, die im Pluralismus ihren Platz genauso hat wie die Stalinistensekte, kommt dir nicht in den Sinn?

Ihr GutmenschInnen seid wirklich nicht mehr weit weg von Hermann Görings "Wer Jude ist, bestimme ich!" und damit eine größere Gefahr als die paar NPD-Idioten.

pittbull
30.06.2010, 15:01
Du hast überhaupt keine Ahnung vom Arbeitsleben und schon gar nicht von Unternehmertum.
Nun hau doch nicht einfach nur Unterstellungen raus. Begründe sie auch. X(

Felix Krull
30.06.2010, 15:04
Als wenn die Umbenennung der Straße im "Krampf gegen Rechts" auch nur den Hauch eines Mehrwertes hätte :rolleyes:

Aber das Geld anderer Leute verprassen die Linken ja immer nur allzu gern, wenn es ihrer Ideologie dient.

pittbull
30.06.2010, 15:04
Dass es hier gegen eine legale Partei geht, die im Pluralismus ihren Platz genauso hat wie die Stalinistensekte, kommt dir nicht in den Sinn?

Deshalb tut man ihnen ja auch nichts Böses. Oder wertest Du eine Straßenumbenennung als Angriff auf unseren demokratischen Rechtsstaat? :D

pittbull
30.06.2010, 15:06
Als wenn die Umbenennung der Straße im "Krampf gegen Rechts" auch nur den Hauch eines Mehrwertes hätte .

Hat es doch. Sobald die NPD darauf reagiert, stellen sie sich selbst ins Abseits. Da, wo sie übrigens sowieso hingehören. :]

Efna
30.06.2010, 15:08

Ihr GutmenschInnen seid wirklich nicht mehr weit weg von Hermann Görings "Wer Jude ist, bestimme ich!" und damit eine größere Gefahr als die paar NPD-Idioten.

Ist doch alles Legal verlaufen, niemand zwingt die NPD weg zu ziehen.

DJ_rainbow
30.06.2010, 15:13
Deshalb tut man ihnen ja auch nichts Böses. Oder wertest Du eine Straßenumbenennung als Angriff auf unseren demokratischen Rechtsstaat? :D

Wenn die Umbenennung ganz offen mit dieser Intention erfolgt und verteidigt wird: JA.

Ich kann mich noch gut an das Geheule der SED-Idioten vor 20 Jahren erinnern, als die Karl-Murx-Straßen, Wilhelm-Pieck-Plätze und Grotewohl-Alleen umbenannt wurden...

Felix Krull
30.06.2010, 15:13
Hat es doch. Sobald die NPD darauf reagiert, stellen sie sich selbst ins Abseits. Da, wo sie übrigens sowieso hingehören. :]
Merkwürdig, ich dachte die NPD wäre schon seit vielen Jahrzehnten im Abseits, mit ihren Nullkommairgendwas Wahlergebnissen.

Wozu dann der Negeraufstand?

Im Übrigen bin ich sehr dafür, daß sich dieser VS-Trachten- und Jodelverein einfach auflöst.

Stanley_Beamish
30.06.2010, 15:18

Es geht nicht um die NPD, sondern es geht um die von diesem Irrsinn betroffenen Firmen, Depp.
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als erwachsene Menschen mit deinen Stuss zu nerven? Habt ihr heute keine Hausaufgaben bekommen?

Fingerzeiger
30.06.2010, 15:19
Ferienzeit

pittbull
30.06.2010, 15:23
Wenn die Umbenennung ganz offen mit dieser Intention erfolgt und verteidigt wird: JA.

Ich bitte Dich! :rolleyes:

Eine harmlose Straßenumbenennung gegen eine Partei, deren Vorsitzender ein vorbestrafter Krimineller ist, der die Bundesrepublik "abwickeln" will, der den Holocaust relativiert und der zum bewaffneten Kampf gegen den Staat aufgerufen hat?

DJ_rainbow
30.06.2010, 15:29
Ich bitte Dich! :rolleyes:

Eine harmlose Straßenumbenennung gegen eine Partei, deren Vorsitzender ein vorbestrafter Krimineller ist, der die Bundesrepublik "abwickeln" will, der den Holocaust relativiert und der zum bewaffneten Kampf gegen den Staat aufgerufen hat?

Wäre die Umbenennung harmlos, wäre sie unterblieben. Schließlich hieß die Straße ja nicht 65 Jahre lang Adolf-Hitler-Straße....

Wenn es einzig und allein darum geht, eine unerwünschte Partei zu terrorisieren, müssen die Alarmglocken angehen. Wer ist der Nächste, falls die NPD-Trottel sich besiegen lassen?

Und ich sprach es schon einmal an.... der Gestank der PolCor-Scheinheiligkeit wird erst dann verfliegen, wenn die Straße, in der das lokale SED-Politbüro residiert, in Chris-Gueffroy-Straße umbenannt wird.

Felix Krull
30.06.2010, 15:30
Potztausend! Der Mann relativiert den Holokauscht und ruft zum bewaffneten Kampf gegen den Staat auf?!

Ich hoffe, Du hast schon Anzeige erstattet und Beweise vorgelegt, so einer darf auf keinen Fall weiter frei rumlaufen. Den Typen muß der Staatsanwalt ja jahrelang glatt übersehen haben, wie konnte das passieren.

Zum Glück haben wir Dich, Du mußt uns jetzt retten!

pittbull
30.06.2010, 15:31
Es geht nicht um die NPD, sondern es geht um die von diesem Irrsinn betroffenen Firmen

Nein, das ist völlig zweitrangig. Ich wette Du hast, außer auf der NPD-Website, nicht einen Bericht über die Aktion gelesen. :rolleyes:

Deutschmann
30.06.2010, 15:32
Wäre die Umbenennung harmlos, wäre sie unterblieben. Schließlich hieß die Straße ja nicht 65 Jahre lang Adolf-Hitler-Straße....

Wenn es einzig und allein darum geht, eine unerwünschte Partei zu terrorisieren, müssen die Alarmglocken angehen. Wer ist der Nächste, falls die NPD-Trottel sich besiegen lassen?

Und ich sprach es schon einmal an.... der Gestank der PolCor-Scheinheiligkeit wird erst dann verfliegen, wenn die Straße, in der das lokale SED-Politbüro residiert, in Chris-Gueffroy-Straße umbenannt wird.

:top: Eine geniale Idee. Das sollte man überlegen.

DJ_rainbow
30.06.2010, 15:35
:top: Eine geniale Idee. Das sollte man überlegen.

Oskar Brüsewitz wäre auch ein geeigneter Namensgeber.

pittbull
30.06.2010, 15:37

Wer könnte das sein und warum? Hast Du eine Idee?

Ich hoffe, Du hast schon Anzeige erstattet und Beweise vorgelegt, so einer darf auf keinen Fall weiter frei rumlaufen. Den Typen muß der Staatsanwalt ja jahrelang glatt übersehen haben, wie konnte das passieren.

Es sind alles bekannte Geschichten: http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Voigt#Strafverfahren

DJ_rainbow
30.06.2010, 15:40
Wer könnte das sein und warum? Hast Du eine Idee?

Bin ich einer der meinungs- und gesinnungsterroristischen GutmenschInnen?

pittbull
30.06.2010, 15:42
Bin ich einer der meinungs- und gesinnungsterroristischen GutmenschInnen?

Das wollte ich damit nicht sagen. Aber außer der NPD bewegt sich IMHO niemand in einer ähnlichen Grauzone zwischen Legalität und Kriminalität. Kein Wunder, daß dieser Verein vielen Leuten extrem auf die Nerven geht. :]

Deutschmann
30.06.2010, 15:43
Das wollte ich damit nicht sagen. Aber außer der NPD bewegt sich IMHO niemand in einer ähnlichen Grauzone zwischen Legalität und Kriminalität. Kein Wunder, daß dieser Verein vielen Leuten extrem auf die Nerven geht. :]

Doch, die Linke.

DJ_rainbow
30.06.2010, 15:44

Na dann guck dir mal die Mauermörder-Verharmlosungssekte genau an. Oder auch das ganze andere Parteiengesocks, um diesen Einwand gleich vorwegzunehmen.

Kriminell ist nicht nur die NPD - da kann man alle in einen Sack stecken.

Felix Krull
30.06.2010, 15:45
Es sind alles bekannte Geschichten: http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Voigt#Strafverfahren
Dort steht nichts davon, daß er die Holoreligion leugnet und zum Terrorismus aufruft.

Offenbar verfügst Du über äußerst wertvolle Informationen, über die die BRD-Strafverfolger nicht verfügen. In diesem Fall ist es Deine staatsbürgerliche Pflicht endlich zu handeln, oder bist Du vielleicht ein heimlicher Sympathisant, ein Wohnzimmer-Braunbatz?

Sag mir wo Du stehst (http://www.youtube.com/watch?v=tyShCNbsplI)

pittbull
30.06.2010, 15:52
Doch, die Linke.
Stimmt, diese Ex-DDR Fans sind auch nicht viel besser.
DJ_rainbows Vorschlag, Straßen mit Namen von Maueropfern zu versehen, in denen die Ex-SED residiert, hat was für sich. :)

Dort steht nichts davon, daß er die Holoreligion leugnet und zum Terrorismus aufruft.

Was erscheint denn bei Dir, wenn Du auf den Link klickst? ?(

Felix Krull
30.06.2010, 15:54
Was erscheint denn bei Dir, wenn Du auf den Link klickst? ?(
Nichts juristisch relevantes, was derzeit noch von Bedeutung wäre.

Stanley_Beamish
30.06.2010, 15:55
Nein, das ist völlig zweitrangig. Ich wette Du hast, außer auf der NPD-Website, nicht einen Bericht über die Aktion gelesen. :rolleyes:

Aus dem Eingangsbeitrag:
http://www.sueddeutsche.de/politik/stadt-riesa-sagt-npd-den-kampf-an-widerstand-mit-den-geschwistern-scholl-1.966491

Draußen ist schönes Wetter. Geh spielen!

Brotzeit
30.06.2010, 16:04
Die Stadt Riesa hat rund 49 Millionen Euro Schulden, bei knapp 35.000 Einwohnern. Die Einnahmen aus der Gewerbesteuer haben sich von 2008 (16,6 Millionen) bis 2009 (8,4 Millionen) mal eben halbiert.

Aber für solche Kindergartenaktionen um die NPD zu "ärgern" ist natürlich kein Preis zu hoch.

Tja Phrasen; Orden und Symbole sind wichtiger als Arbeitsplätze; Geld zu sparen und Ennahmen zu Gunsten der Stadtkasse .........

pittbull
30.06.2010, 16:05
Nichts juristisch relevantes, was derzeit noch von Bedeutung wäre.
Er dürfte noch Bewährungsstrafen offen haben. Auch seine bisherige Ganovenkarriere könnte ihm, bei erneuten Konflikten mit dem Gesetz, durchaus zum Verhängnis werden. Die kleinste Tilgungsfrist für Vorstrafen (im Bundeszentralregister) ist fünf Jahre.

Bei Voigt wird es eher 20 Jahre dauern, bevor er juristisch nicht mehr als "vorbestraft" gilt. :D

Felix Krull
30.06.2010, 16:11
Er dürfte noch Bewährungsstrafen offen haben. Auch seine bisherige Ganovenkarriere könnte ihm, bei erneuten Konflikten mit dem Gesetz, durchaus zum Verhängnis werden. Die kleinste Tilgungsfrist für Vorstrafen (im Bundeszentralregister) ist fünf Jahre.

Bei Voigt wird es eher 20 Jahre dauern, bevor er juristisch nicht mehr als "vorbestraft" gilt. :D
Und wenn schon. In den Landesparlamenten und im Bundestag saßen und sitzen eine ganze Reihe Vorbestrafter.

Das ist in der real existierenden BRD schon längst kein Ausschlußkriterium mehr.

Paul Felz
30.06.2010, 16:13

Hattet ihr noch kein Rechnen in der Schule?

Am 25. August 2005 wurde er wegen Volksverhetzung zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Im April 2009 wurde Voigt neben den NPD-Funktionären Klaus Beier und Frank Schwerdt zu sieben Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von 2.000 Euro verurteilt

Volksverhetzer sind gefährliche Kriminelle. So ein aufgehetztes Volk kann ganz schön was anrichten. Zum Beispiel den Rasen betreten, obwohl es verboten ist.

Felix Krull
30.06.2010, 16:17
Volksverhetzer sind gefährliche Kriminelle. So ein aufgehetztes Volk kann ganz schön was anrichten. Zum Beispiel den Rasen betreten, obwohl es verboten ist.
Ich habe auch schon den Rasen ohne Erlaubnis betreten.

Bekomme ich jetzt Fördergelder, wenn ich aus der rechten Rasen-Betreter-Szene aussteigen will?

Paul Felz
30.06.2010, 16:22
Ich habe auch schon den Rasen ohne Erlaubnis betreten.

Bekomme ich jetzt Fördergelder, wenn ich aus der rechten Rasen-Betreter-Szene aussteigen will?

Erst wenn Du vorher noch ein paar Ausländer verprügelst und dann reuig gestehst. Dann mußt Du zwar ein Buch lesen, bekommst danach aber eine gut dotierte Stelle.

pittbull
30.06.2010, 16:22
Hattet ihr noch kein Rechnen in der Schule?

Bewährungsstrafen werden für ein oder zwei Jahre ausgesetzt. Deshalb könnte Voigt noch welche offen haben. "Sieben Monate auf Bewährung", heißt nicht, daß vom Urteilsspruch an, sich in sieben Monaten alles in Luft aufgelöst hat. ;)

Na, wieder die übliche Verblödungsmasche. :hihi:

Paul Felz
30.06.2010, 16:24
Bewährungsstrafen werden für ein oder zwei Jahre ausgesetzt. Deshalb könnte Voigt noch welche offen haben. "Sieben Monate auf Bewährung", heißt nicht, daß vom Urteilsspruch an, sich in sieben Monaten alles in Luft aufgelöst hat. ;)

OK, ihr hattet auch lesen noch nicht. Das sollte in der Tat vor Rechnen kommen.

pittbull
30.06.2010, 16:25
OK, ihr hattet auch lesen noch nicht. Das sollte in der Tat vor Rechnen kommen.
Was habe ich übersehen? ?(

Paul Felz
30.06.2010, 16:28
Was habe ich übersehen? ?(

Versuche es nochmal, wenn Du die 4. Klasse geschafft hast.

Felix Krull
30.06.2010, 16:29
Da hält der faule Paule euch Linkskranken mal den Spiegel vors Gesicht, und schon ist die systematische Verblödung plötzlich nicht mehr witzig :hihi:

Paul Felz
30.06.2010, 16:31
Da hält der faule Paule euch Linkskranken mal den Spiegel vors Gesicht, und schon ist die systematische Verblödung plötzlich nicht mehr witzig :hihi:

Psst! Das mit dem Spiegel hat er doch noch gar nicht gemerkt :))

pittbull
30.06.2010, 16:36
Da hält der faule Paule euch Linkskranken mal den Spiegel vors Gesicht, und schon ist die systematische Verblödung plötzlich nicht mehr witzig
Ich werte sowas eher als argumentative Bankrotterklärung. :D

Paul Felz
30.06.2010, 16:38

Kann man so sehen, aber die hast Du schon vor Seiten abgegeben.

Ach so, Spiegel hattet ihr auch noch nicht?

Felix Krull
30.06.2010, 16:40
Deine Wertung ist wohl kaum das Maß aller Dinge, und von unten aus gesehen wirkt Überlegenheit eben immer wie Arroganz :P

pittbull
30.06.2010, 16:41
Kann man so sehen ...

Danke, daß Du wenigstens ehrlich bist. :top:

... aber die hast Du schon vor Seiten abgegeben.

Nicht daß ich wüßte. Was war denn so richtig falsch, von dem, was ich erzählte?

Paul Felz
30.06.2010, 16:43
Danke, daß Du wenigstens ehrlich bist. :top:

Nicht daß ich wüßte. Was war denn so richtig falsch, von dem, was ich erzählte?

Darf ich aufzählen, was richtig war? Geht schneller.

pittbull
30.06.2010, 16:44
Deine Wertung ist wohl kaum das Maß aller Dinge, und von unten aus gesehen wirkt Überlegenheit eben immer wie Arroganz

Ich finde Paul garnicht arrogant. Er versucht sich halt mit typischer Rechtsdeppen-Argumentation über Wasser zu halten. Das geht nie lange gut. Aber ich bin ihm dafür nicht böse. ;)

pittbull
30.06.2010, 16:46
Darf ich aufzählen, was richtig war? Geht schneller.
Nein, ich möchte gern daß Du Fehler aufzählst. Aus Fehlern lernt man, so wird gesagt. ;)

Staber
30.06.2010, 16:50
Dringendes Problem? Breit machen?
So wie die?
http://www4.pic-upload.de/thumb/29.06.10/q12ru4kdayxi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6180322/3.jpg.html)
oder die?
http://www4.pic-upload.de/thumb/29.06.10/hmvvjh7l5lqa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6180314/1.jpg.html)
oder etwa die?
http://www4.pic-upload.de/thumb/29.06.10/6zagaio5psp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6180333/5.jpg.html)

oder diese, sind diese angenehmer????

staber

Felix Krull
30.06.2010, 16:51
Ich finde Paul garnicht arrogant. Er versucht sich halt mit typischer Rechtsdeppen-Argumentation über Wasser zu halten. Das geht nie lange gut. Aber ich bin ihm dafür nicht böse. ;)
Wenn Paul so ein dummer Rechter wäre, dann hätte es Dir ja ein leichtes sein müssen ihn argumentativ zu widerlegen. Davon war bisher allerdings nicht viel zu sehen :)

pittbull
30.06.2010, 17:03
Wenn Paul so ein dummer Rechter wäre, dann hätte es Dir ja ein leichtes sein müssen ihn argumentativ zu widerlegen. Davon war bisher allerdings nicht viel zu sehen.

Das habe ich doch getan. :]

Er und andere behaupteten, daß die Umbennung der Straße eine reine Geldverschwendung ist. Ich habe mehrfach erklärt, warum sie sich täuschen. Und als sie nicht mehr weiterwussten, kamen kindische Witzchen. Das ist Rechtsdeppen-Argumentation par excellence, zumindest im Anfangsstadium.

Die nächste Stufe wären dann Beleidigungen und Drohungen. ;)

Felix Krull
30.06.2010, 17:09
Das habe ich doch getan. :]

Er und andere behaupteten, daß die Umbennung der Straße eine reine Geldverschwendung ist. Ich habe mehrfach erklärt, warum sie sich täuschen. Und als sie nicht mehr weiterwussten, kamen kindische Witzchen. Das ist Rechtsdeppen-Argumentation par excellence, zumindest im Anfangsstadium.

Die nächste Stufe wären dann Beleidigungen und Drohungen. ;)
Du hast nichts dergleichen "belegt", und selbstverständlich handelt es sich immer noch um pure Geldverschwendung ohne jedweden Nutzen.

Die Stadt hat Schulden bis an die Grenze zur Zwangsverwaltung, Kindergärten, Schulen, Bibliotheken und öffentliche Einrichtungen vergammeln - aber Hauptsache man hat was "gegen Rechts" getan.

detti
30.06.2010, 17:37
Also, ich begrüße das Vorgehen der Stadt absolut! Ein netter Streich gegenüber der NSDAP, tschuldigung NPD, und so teuer ist das auch nicht. Besser wäre nur noch gewesen, wenn die Straße Leo Baeck- oder Ruth Kolmar-Straße genannt worden wäre.
nur mal so ne frage-
wer ist denn nun demokratischer
die scheinheiligen aus riesa
oder
die npd ?
auch nur mal so-
ist demokratie nicht auch das recht andere meinungen zuzulassen ?

hephland
30.06.2010, 17:45
...

wo ist das problem?

es ist doch erlaubt, die geschwister scholl nicht klasse zu finden.

Paul Felz
30.06.2010, 17:52
nur mal so ne frage-
wer ist denn nun demokratischer
die scheinheiligen aus riesa
oder
die npd ?
auch nur mal so-

Darum geht es nicht. Es geht um Geldverschwenung. Und zwar, typisch links, das Geld anderer Leute.

Paul Felz
30.06.2010, 17:53
wo ist das problem?

es ist doch erlaubt, die geschwister scholl nicht klasse zu finden.

Du kannst Dir auch einj Schild damit um den Hals hängen. Solange Du das Schild selber bezahlst. Das wäre mir völlig gleichgültig.

Kannst natürlich auch Rosa Luxemburg draufmalen, wenn Dir bewußt ist, Dich damit lächerlich zu machen.

detti
30.06.2010, 18:12
Darum geht es nicht. Es geht um Geldverschwenung. Und zwar, typisch links, das Geld anderer Leute.
das kind muß einen namen haben.
es geht nicht um ausgaben-
es geht um willkür dieser "gutmenschen"
wo keine gerechtigkeit ist,ist keine freiheit,und wo keine freiheit ist,kann es niemals gerechtigkeit geben.

Sprecher
30.06.2010, 18:14
IMHO rechtfertigt die Aktion die Kosten. Die NPD soll spüren, daß man sie durchschaut hat. Protestieren sie gegen die Umbenennung, zeigen sie nur wes Geistes Kind sie sind.

Die Geschwister Scholl haben ihrerzeit extremen Weitblick bewiesen. Sie liebten ihre Heimat und wollten sie vom Hitlersystem befreien, das Deutschland nichts als Krieg und Unglück brachte.

Klar uns deshalb haben sie sich darüber gefreut wenn deutsche Soldaten an der Ostfront erfroren sind und sich die Kriegsniederlage Deutschlands (nicht Hitlers, Deutschlands) herbeigesehnt, was?
Außerhalb der BRD würde man solche Leute bestimmt nicht als "Patrioten" ansehen.

Paul Felz
30.06.2010, 18:16
Klar uns deshalb haben sie sich darüber gefreut wenn deutsche Soldaten an der Ostfront erfroren sind und sich die Kriegsniederlage Deutschlands (nicht Hitlers, Deutschlands) herbeigesehnt, was?
Außerhalb der BRD würde man solche Leute bestimmt nicht als "Patrioten" ansehen.

Die wären in jedem Land mindestens in den Knast gekommen.

Sprecher
30.06.2010, 18:17
Sophie Scholl ist mit ziemlicher Sicherheit nicht für dieses BRD-Schweinesystem gestorben, das mit Deutschland außer dem Namen nichts mehr gemein hat, geradezu allem spottet, was man als deutsch bezeichnen kann, auch wenn sich die bundesdeutschen Demokraten gerne in die Tradition der deutschen Aufklärung, der Märzrevolutionäre, Weimar und Widerstandskämpfern wie Sophie Scholl stellen. Die BRD ist nur eine Karikatur all dessen. Dasselbe gilt übrigens auch für Stauffenberg, der auch gerne von "aufrechten" Demokraten für ihre Zwecke missbraucht wird, obwohl er eindeutig dem wertkonservativen, reaktionären Spektrum zuzuordnen ist, also das verkörpert, wofür die BRD gerade nicht steht bzw. in höchstem Maße bekämpft.

Da muß ich Dir ausnahmsweise widersprechen. Zwischen Stauffenberg der wirlich Patriot war und Sophie Scholl liegen Welten. Letztere hätte sich im Saustall BRD bestimmt wohl gefühlt.

Ausonius
30.06.2010, 18:40
auch nur mal so-

Die Stadt Riesa will ja die "Deutsche Stimme" nicht verbieten, sondern nur den Straßennamen ändern, an dem sich das Verlagsgebäude befindet.

Sprecher
30.06.2010, 18:45
Die Stadt Riesa will ja die "Deutsche Stimme" nicht verbieten,

Natürlich will sie, wenn sie könnte würde sie es sofort tun.

Sprecher
30.06.2010, 18:58
Hast du schon mal erwogen, lesen zu lernen? Ich meine so zu lesen, daß man auch versteht was man liest?
Oder hast du es schon versucht und es hat nicht geklappt? Sei nicht traurig, es interessiert sowieso keinen, was du von dir gibst. :cool2:

Dich ja scheinbar schon :bah:

Rennmaus
30.06.2010, 19:08
Dich ja scheinbar schon :bah:

Nein, aber ich treffe selten so dumme Menschen wie dich. Das fasziniert mich.

Außerdem müßte es "anscheinend" heißen, allerdings trifft es in diesem Fall "scheinbar" besser, aber denk lieber nicht darüber nach, das würde dich völlig überfordern.

DoMonRai
30.06.2010, 19:16
Diese wahnsinnigen Linksfaschisten haben einfach so eine Straße umbenannt!

Was kommt als nächstes? Sturmklingeln und wegrennen am NPD-Führerbunker?

Die reinste Eskalation der Gewalt hier... :))

Paul Felz
30.06.2010, 19:17
Diese wahnsinnigen Linksfaschisten haben einfach so eine Straße umbenannt!

Was kommt als nächstes? Sturmklingeln und wegrennen am NPD-Führerbunker?

Die reinste Eskalation der Gewalt hier... :))

Es geht immer noch um die Verschwendung fremden Geldes.

Deutschmann
30.06.2010, 19:21
Gibt wohl lange Gesichter wenn der Verlag einfach ne Strasse weiter zieht. :D

DoMonRai
30.06.2010, 19:21
Es geht immer noch um die Verschwendung fremden Geldes.
Ich verstehe: "Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert", wie der Volksmund sagt. Na, dann investiert mal noch mehr von Eurer Zeit in die Diskussion über diese Geldverschwendung. Ein paar hundert weitere Beiträge sind Euch die Milliarden Euro, die dieses Straßenschild gefressen hat, doch hoffentlich wert!

Sathington Willoughby
30.06.2010, 19:23
gekürzt, hervorgehoben Twox

wie sollte das gehen, abgesehen von der vagen möglichkeit sich in unsichtbare krebsmenschen "umvolken " zu lassen?
wo hätten sich die jungs schon jemals "halbwegs geschickt" angestellt?
Als sie ihre Weihnachtssitzung im Plenarsaal wie die NSDAP zelebriert haben? :hihi:

Paul Felz
30.06.2010, 19:30
Ich verstehe: "Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert", wie der Volksmund sagt. Na, dann investiert mal noch mehr von Eurer Zeit in die Diskussion über diese Geldverschwendung. Ein paar hundert weitere Beiträge sind Euch die Milliarden Euro, die dieses Straßenschild gefressen hat, doch hoffentlich wert!

Rechnen ist nicht Deine Staerke? Lies den Strang, da kann man ablesen wieviel es etwa kostet, und vor allem, WEN es was kostet.

Wie wuerde es Dir gefallen, mal eben einen Monatsverdienst abgeben zu muessen, weil die Stadt beschliesst, Deine Hausnummer zu aendern?

DoMonRai
30.06.2010, 19:39
Rechnen ist nicht Deine Staerke? Lies den Strang, da kann man ablesen wieviel es etwa kostet, und vor allem, WEN es was kostet.

Wie wuerde es Dir gefallen, mal eben einen Monatsverdienst abgeben zu muessen, weil die Stadt beschliesst, Deine Hausnummer zu aendern?
Meine Rechenkünste sind groß genug, um zu wissen, dass der Thread, den ich Deiner Meinung nach durchlesen soll, knapp 350 Beiträge umfasst und ich dafür keine Zeit habe. Ebenfalls sind sie groß genug, um zu wissen, dass auch DU in den letzten zwei Jahren für bestimmte Dinge wesentlich mehr Geld bezahlt hast, als dieses Straßenschild je gekostet hat. Aber empöre Dich doch ruhig weiter an den Kosten für dieses Straßenschild, wenn Du sonst keine Sorgen hast!

Würfelqualle
30.06.2010, 19:50
Gibt wohl lange Gesichter wenn der Verlag einfach ne Strasse weiter zieht. :D

Dann benennen sie halt jede Straße in Riesa um.

:))

harlekina
30.06.2010, 19:55
Die Stadt Riesa will ja die "Deutsche Stimme" nicht verbieten, sondern nur den Straßennamen ändern, an dem sich das Verlagsgebäude befindet.

Und damit andere bestrafen, die nichts damit zu schaffen hat.

Sathington Willoughby
30.06.2010, 19:56

Es geht auch um die Zweckentfremdung der Straßennamen durch Parteien, die damit unverhohlen Werbung machen wollen.
Wer kennst sie nicht, die "Bürgermeister Müller" Straßen? Oder die Willy-Brandt-Allee?
Alles Parteiwerbung!
Straßennamen dienen nicht als Nebenkrisschauplatz gg. eingebildeten Faschismus oder der Parteienwerbung, sondern der Orientierung. Wie viele Leute werden sich verfahren, weil das Navi oder die Karte die Straße nicht intus hat?
Und das alles, damit ein paar Politiker den guten ANtifaschisten mimen können.

Und wie soll das weitergehen? Dann zieht das NPD_Büro in ein paar Jahren um, was dann? Wird die Straße dann wieder zurückbenannt oder bekommt die neue Adresse der NPD einen anderen Namen? Wiewärs mit "Wählt-SPD-Allee"?

detti
30.06.2010, 20:08
versuche es erst garnicht die gemeinheiten der stadtverordneten von riesa in zarten harfenklänge zu verwandeln

DoMonRai
30.06.2010, 20:17
Es geht auch um die Zweckentfremdung der Straßennamen durch Parteien, die damit unverhohlen Werbung machen wollen.
Wer kennst sie nicht, die "Bürgermeister Müller" Straßen? Oder die Willy-Brandt-Allee?
Alles Parteiwerbung!
Straßennamen dienen nicht als Nebenkrisschauplatz gg. eingebildeten Faschismus oder der Parteienwerbung, sondern der Orientierung. Wie viele Leute werden sich verfahren, weil das Navi oder die Karte die Straße nicht intus hat?
Und das alles, damit ein paar Politiker den guten ANtifaschisten mimen können.

Und wie soll das weitergehen? Dann zieht das NPD_Büro in ein paar Jahren um, was dann? Wird die Straße dann wieder zurückbenannt oder bekommt die neue Adresse der NPD einen anderen Namen? Wiewärs mit "Wählt-SPD-Allee"?
Wem soll ich jetzt antworten: Dir oder Paul (dessen Meinung nach es nur ums Geld geht)?

Wie ich schon sagte: Als nächstes kommt Sturmklingeln und weglaufen.
Wehret den Anfängen, Kameraden! :))

Paul Felz
30.06.2010, 20:22
Meine Rechenkünste sind groß genug, um zu wissen, dass der Thread, den ich Deiner Meinung nach durchlesen soll, knapp 350 Beiträge umfasst und ich dafür keine Zeit habe. Ebenfalls sind sie groß genug, um zu wissen, dass auch DU in den letzten zwei Jahren für bestimmte Dinge wesentlich mehr Geld bezahlt hast, als dieses Straßenschild je gekostet hat. Aber empöre Dich doch ruhig weiter an den Kosten für dieses Straßenschild, wenn Du sonst keine Sorgen hast!

Wenn Du nicht liest, halt Dich raus. Deine Bemerkungen sind einfach nur dumm. Das erklaere ich aber nicht nochmal.

DoMonRai
30.06.2010, 20:26
Wenn Du nicht liest, halt Dich raus. Deine Bemerkungen sind einfach nur dumm. Das erklaere ich aber nicht nochmal.
Schade, dass Du es mir nicht erklärst. Du hast wohl keine Zeit, weil Du Dich lieber an Strängen mit ein paar hundert Beiträgen weiterbildest.
Der geistige Gewinn daraus sei Dir gegönnt. ;)

Ajax
30.06.2010, 20:27
Lächerlich, daß Typen wie du wissen wollen, was die Geschwister Scholl und die weiße Rose wollten oder nicht wollten.
Das, was du willst, wollten sie mit Sicherheit nicht, nämlich einen Rechtsstaat in den Dreck ziehen.
Aber was weißt du schon.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Das, was du willst, nämlich den Untergang Deutschlands im liberalen Chaos, war, so kann man mit gutem Gewissen sagen, mit Sicherheit nicht im Sinne der Weißen Rose. Aber linksliberale Demokraten, die die Umvolkung der weißen Völker und die Zerstörung der europäisch-christlichen Kultur gar nicht abwarten können, spannen die Geschwister Scholl gerne vor ihren Karren und benutzen sie als Aushängeschild und Vorreiter ihrer kranken Weltanschauung.

melamarcia75
30.06.2010, 21:15
Dieser Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem, was mit der Umbenennung erreicht werden will.
Lächerlich.

Da gebe ich dir teilweise recht, allerdings finde ich es auch entzueckend dass sich die Parteizentrale bald in einer Geschwister-Scholl-Strasse wiederfinden wird

Lustig (wenngleich zugleich abartig) auch dass in diesem Strang gerade Forumnazis Texte von Flugblaettern der Weissen Rose zitieren

Veldt
30.06.2010, 21:16
Sie hätten besser eine Volksabstimmung starten sollen, mit dem Ziel, die NPD ganz aus der Stadt zu schmeißen. :cool2:

Genau :)

Wenn man sowas wegen Minaretten starten kann, dann sicher auch wegen solcher "Randradikaler" :hihi:

Pescatore
30.06.2010, 21:18
Und damit andere bestrafen, die nichts damit zu schaffen hat.

Was kümmert das einen Grünen. Das ist ein Kollateralschaden. Die Bosnier und Kosovaren haben auch dankbar dafür zu sein dass ihr Land durch DU-Munition verseucht wurde: BEFREIT sind sie jetzt.

Felix Krull
30.06.2010, 21:19

Wenn man sowas wegen Minaretten starten kann, dann sicher auch wegen solcher "Randradikaler" :hihi:
Du antwortest am liebsten Denen, die Dir nicht widersprechen.

So macht man das als staatlich finanzierter Sozialschmarotzer.

melamarcia75
30.06.2010, 21:23

Die NPD behauptet ja immer die "schweigende Mehrheit" zu sein und fordert "Direkte Demokratie".... schade nur, dass laut Meinungsumfragen fast drei viertel der Bundesbuerger fuer ein Verbot dieser braunen Spasstruppe sind.... es ist also ihr Glueck dass keine Volksbefragungen durchgefuehrt werden so kann sie zumindest existieren, obschon auf sehr jaemmerlicher Art und Weise :D

Veldt
30.06.2010, 21:26
Du antwortest am liebsten Denen, die Dir nicht widersprechen.

So macht man das als staatlich finanzierter Sozialschmarotzer.

Och, ich hab heute ganz viel auch den chronischen "Widersprechern" geantwortet.... ich bin da ganz flexibel :))

pittbull
30.06.2010, 21:30
Du hast nichts dergleichen "belegt", und selbstverständlich handelt es sich immer noch um pure Geldverschwendung ohne jedweden Nutzen.

Nochmal kurz für Dich zum mitschreiben: man ist äußerst unglücklich über den Ruf, eine rechtsextremistische Hochburg zu werden. Deshalb zeigt man der NPD, auf friedliche aber bestimmte Weise, daß sie in Riega unerwünscht ist und daher ist es eben keine Geldverschwendung. :]

Was würdest du denn tun? Einen lieben Brief schreiben, mit der Bitte, daß sie sich doch woanders niederlassen möchten?

Ich erinnere auch mal an die Geschichte mit dem Hotel Faßberg, das der vorbestrafte Gewalttäter und Neonazi Rieger kaufte, um daraus ein ideologisches Trainingscamp für rechtsextreme Schläger zu machen. Auch hier bewiesen Stadtverwaltung und Bevölkerung Mut und sind entschlossen gegen das Gesocks vorgegangen. :]

Die Polizei war damals fast rund um die Uhr im Einsatz, um Anwohner und friedliche Demonstranten vor dem Glatzenpöbel zu schützen. Aber das war sicherlich auch nur Geldverschwendung, nicht wahr? :rolleyes:

Veldt
30.06.2010, 21:34

Die Stadt hat Schulden bis an die Grenze zur Zwangsverwaltung, Kindergärten, Schulen, Bibliotheken und öffentliche Einrichtungen vergammeln - aber Hauptsache man hat was "gegen Rechts" getan.

Hm, aber diese Kritik trifft doch eigentlich JEDE Namensänderung von Strassen und Plätzen, wie sie immer wieder vorkommen....

ist dass den Rechten bisher nicht "als Problem" aufgefallen? Oder warum finde ich nirgends etwas zu dem Thema?
Oder kann man vermuten, dass dieses ganze Gezeter nicht stattfinden würde, wenn die Strasse in einen neutralen Namen umbenannt werden sollte....

Ich denke ja

Abgesehen davon kostet jede Großstadtdemo der NPD mehr Geld... wären auch vermeidbare Kosten :))

Paul Felz
30.06.2010, 21:34

Ups, irgendwie muss ich diese Abstimmung verpasst haben.

Wann war die denn in Deutschland?

Paul Felz
30.06.2010, 21:35
Hm, aber diese Kritik trifft doch eigentlich JEDE Namensänderung von Strassen und Plätzen, wie sie immer wieder vorkommen....

ist dass den Rechten bisher nicht "als Problem" aufgefallen? Oder warum finde ich nirgends etwas zu dem Thema?
Oder kann man vermuten, dass dieses ganze Gezeter nicht stattfinden würde, wenn die Strasse in einen neutralen Namen umbenannt werden sollte....

Ich denke ja

Liste mal auf, wie oft das vorkommt.

Felix Krull
30.06.2010, 21:36

Ich denke ja
Ich denke, dann hätte die ganze Geldverschwendung gar nicht erst statt gefunden.

Na sowas!

Würfelqualle
30.06.2010, 21:37
Die Polizei war damals fast rund um die Uhr im Einsatz, um Anwohner und friedliche Demonstranten vor dem Glatzenpöbel zu schützen. Aber das war sicherlich auch nur Geldverschwendung, nicht wahr? :rolleyes:

Meinst du den linken Abschaum, der Barrikaden errichtet, Autos anzündet, Molotowcocktails und Steine gegen Polizisten wirft ?

Außerdem heisst die Stadt Riesa und nicht Riega.

Felix Krull
30.06.2010, 21:39
Was würdest du denn tun? Einen lieben Brief schreiben, mit der Bitte, daß sie sich doch woanders niederlassen möchten?
Ich würde die "demokratischen" Regeln der BRDDR akzeptieren, Du Vollhorst, und nicht ungefragt anderer Leute Geld verschwenden.

pittbull
30.06.2010, 21:43
Ich denke ja

Natürlich, das merkt jeder Taubblinde mit Krückstock. Das Kosten-Scheinargument ist so ziemlich das einzige, was die NPD und ihre Freunde gegen die Umbenennung ins Feld führen können, ohne sich implizit als echte Neonazis zu outen.

Sinnlos ist soche "Argumentationsweise" allemal. Sie tun so, als wüßten sie nicht, daß ohnehin schon jeder weiß, wie sie ticken. Es ist schlicht beleidigend, für wie doof die NPD das Volk hält. :hihi:

Felix Krull
30.06.2010, 21:44
Och, ich hab heute ganz viel auch den chronischen "Widersprechern" geantwortet.... ich bin da ganz flexibel :))
Du bist aber trotzdem ein staatlich subventionierter Haufen Hundekot, auch wenn Du hier mal wieder brav apportierst.

Auch ein Haufen Scheiße in den man Geld steckt, bleibt ein Haufen Scheiße.

pittbull
30.06.2010, 21:46
Meinst du den linken Abschaum, der Barrikaden errichtet, Autos anzündet, Molotowcocktails und Steine gegen Polizisten wirft ?

Nein, das waren Bewohner aus Faßberg. :]

Sorry, war ein Vertipper.

Würfelqualle
30.06.2010, 21:48
Nein, das waren Bewohner aus Faßberg. :]

Schreibe keinen Mist. Jeder weiss, dass der linke Antifa Abschaum aus dem ganzen Bundesgebiet rangekarrt wird.

pittbull
30.06.2010, 21:48
Du bist aber trotzdem ein staatlich subventionierter Haufen Hundekot...

Rechtsdeppen-Argumentationsstil zweiter Stufe, wie bereits von mir vorhergesagt. :hihi:

Warum seid ihr eigentlich so leicht durchschaubar?

Veldt
30.06.2010, 21:51
Ups, irgendwie muss ich diese Abstimmung verpasst haben.

Wann war die denn in Deutschland?

Zu faul zum lesen?

Veldt
30.06.2010, 21:52
Liste mal auf, wie oft das vorkommt.

Ich halte es wie du :

"Es ist schon alles bekannt"

Wieso sollte ich dir die Arbeit abnehmen... bist du doch selber einer, der nix liefert.

melamarcia75
30.06.2010, 21:52
Schreibe keinen Mist. Jeder weiss, dass der linke Antifa Abschaum aus dem ganzen Bundesgebiet rangekarrt wird.

Die NPD sollte diese Taktik auch uebernehmen so werden sich endlich ein paar mehr Glatzen als wenige Dutzende bei ihren "Demos" einfinden

pittbull
30.06.2010, 21:53

Guckst Du:

Dort stehen rund 60 Menschen und protestieren gegen die Neonazis in ihrem Dorf. Seit Sonntag kommen sie jeden Tag hierher, halten über Mittag eine Stunde Mahnwache, zeigen Transparente und Schilder, "Bunt statt braun", "Nazis raus".

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,639505,00.html

Die professionellen linken Schlägertrupps, die sich fürs darauffolgende Wochenende ankündigten, meinte ich nicht. X(

Veldt
30.06.2010, 21:55

Wie? Bei der Hotelaktion flogen Molotowcoktails und Polizisten wurden von Linken verletzt?

Olles Träumerle :))

Veldt
30.06.2010, 21:56
Ich würde die "demokratischen" Regeln der BRDDR akzeptieren, Du Vollhorst, und nicht ungefragt anderer Leute Geld verschwenden.

Tun sie doch.... Strassennamen dürfen die demokratisch gewählten Regenten der Kommunen ändern... dazu wurden sie gemäß der demokratischen Regeln Deutschlands legitimiert :rolleyes:

Würfelqualle
30.06.2010, 21:57
Wie? Bei der Hotelaktion flogen Molotowcoktails und Polizisten wurden von Linken verletzt?

Olles Träumerle :))

Da vielleicht nicht, aber sonst schön regelmässig.

Felix Krull
30.06.2010, 21:57
Tun sie doch.... Strassennamen dürfen die demokratisch gewählten Regenten der Kommunen ändern... dazu wurden sie gemäß der demokratischen Regeln Deutschlands legitimiert :rolleyes:
Weils in der BRD ja mittlerweile fast so "demokratisch" zugeht, wie in der Deutschen Demokratischen Republik.

Veldt
30.06.2010, 21:58
Du bist aber trotzdem ein staatlich subventionierter Haufen Hundekot, auch wenn Du hier mal wieder brav apportierst.

Auch ein Haufen Scheiße in den man Geld steckt, bleibt ein Haufen Scheiße.

Aber wer sollte schon Geld in dich stecken? Das würde ja dreckig ^^

Felix Krull
30.06.2010, 21:59
Aber wer sollte schon Geld in dich stecken? Das würde ja dreckig ^^
Mein Geld verdiene ich selbst, in der freien Wirtschaft, durch Leistung.

Schon mal davon gehört?

:)

pittbull
30.06.2010, 22:02

Das ist schwer zu glauben, so wie Du dich hier gibst. ;)

Veldt
30.06.2010, 22:03
Weils in der BRD ja mittlerweile fast so "demokratisch" zugeht, wie in der Deutschen Demokratischen Republik.

Immer noch deutlich demokratischer als in jedem anderen "deutschen" Staat bisher.

Und das die Ohnmächtigen Jammern können, belegt wie demokratisch dieses System faktisch ist :)

Aber das bemerken die jammernden Ohnmächtigen ja nicht, weil sie in ihrer Ohnmacht nur selbige wahrnehmen.... und daran sind ja die bösen anderen Schuld :D
Das typische "Opfer-Denken" der Rechten... echt spannend.... vllt mach ich doch noch einen zusätzlichen Master :hihi:

Felix Krull
30.06.2010, 22:03
Das ist schwer zu glauben, so wie Du dich hier gibst. ;)

Daß Du ohne Aufsicht überhaupt ins Internet darfst ist auch schwer zu glauben :hihi:

Würfelqualle
30.06.2010, 22:04
Ob die Partei " Die Linke " einverstanden wäre, dass man die Kleine Alexanderstraße in Berlin in Chris Gueffroy Straße umbenennt ? 136 Menschen starben an der Berliner Mauer, da wären genug Namen frei, für eine Umbenennung.

Veldt
30.06.2010, 22:04

Schon mal davon gehört?

:)

Klar, musst du jetzt ja auch behaupten... alles andere wäre ja peinlich :))

Was machst du denn konkret? Oder wirst du nun schamhaft?

Veldt
30.06.2010, 22:06
Ob die Partei " Die Linke " einverstanden wäre, dass man die Kleine Alexanderstraße in Berlin in Chris Gueffroy Straße umbenennt ? 136 Menschen starben an der Berliner Mauer, da wären genug Namen frei, für eine Umbenennung.

Da nur die Berliner Verwaltung dies nicht machen wird, ist die Frage unsinnig :)

Aber startet doch ein Volksbegehren, vllt wird das unterhaltsam :)

Würfelqualle
30.06.2010, 22:06

Spam hier nicht rum, sondern äußere dich zum Thema.

Würfelqualle
30.06.2010, 22:07
Da nur die Berliner Verwaltung dies nicht machen wird, ist die Frage unsinnig :)

Warum macht sie es nicht ?

Felix Krull
30.06.2010, 22:09

Ich schreibe Software, und was machst Du, Du dämlicher Angeber?

Davon abgesehen, was geht es Dich dämlichen Stasi-Scheißhaufen eigentlich an, wie oder von was ich lebe. Wo sind wir denn hier, in der DDR oder in Nord-Korea?

twoxego
30.06.2010, 22:09
von 1989 bis heute wurden in Ostberlin ca. 800 strassen umbenannt.

interessant übrigens, wer hier fast allein das gejammer für die arme NPD übernimmt.

Django
01.07.2010, 07:40
Ich habe den Eindruck, hier schreiben Leute von Wirtschaft, die noch nie selbständig gearbeitet haben.

Die sitzen in einem Elfenbeinturm und haben von Wirtschaft soviel Ahnung, wie die Kuh vom Gitarrespielen!

Paul Felz
01.07.2010, 07:43
Die sitzen in einem Elfenbeinturm und haben von Wirtschaft soviel Ahnung, wie die Kuh vom Gitarrespielen!

Also herrvorragende Eignung zum Wirtschaftsminister ;)

Paul Felz
01.07.2010, 07:44

interessant übrigens, wer hier fast allein das gejammer für die arme NPD übernimmt.

1. Klar, aber da wurde ohnehin neu aufgebaut. Auch die Stadtpläne

2. Es geht überhaupt nicht um die NPD, sondern um die anderen Bewohner/Unternehmer in dieser Straße. Der NPD dürfte das ziemlich gleichgültig sein.

Fingerzeiger
01.07.2010, 07:48

Aber startet doch ein Volksbegehren, vllt wird das unterhaltsam :)

Und da die Berliner Verwaltung inzwischen vom Linkspöbel indoktriniert ist, wird es zu solchen Umbenennungen net kommen. Die sind ja noch nicht einmal in der Lage, Merkel den Todesstoss zu versetzen, weil der MP-Kandidat aufgedeckt hat, welche Schweine in der Partei saßen/sitzen

Deutschmann
01.07.2010, 07:53
Die JU wollte in Chemnitz auch etwas umbenennen. :D

Aus diesem Grund ist ein Gedenken für die Opfer beider Diktaturen auf deutschen Boden nicht nur wünschenswert, sondern auch erforderlich. Gleichzeitig sollte auch ein Ort für beide Diktaturen zur Verfügung stehen um den Ereignissen und ihren Leidtragenden zu gedenken. Chemnitz besitzt zu Teilen einen solchen Platz, aber er steht nur für einen Teil deutscher Geschichte.

Wir, die Junge Union Chemnitz, wünschen uns, dass der „Platz der Opfer des Faschismus" in „Platz der Opfer von Kriegen und Diktaturen" umbenannt wird.

(Quelle: JU)

pittbull
01.07.2010, 08:04
Die JU wollte in Chemnitz auch etwas umbenennen.

Aus diesem Grund ist ein Gedenken für die Opfer beider Diktaturen auf deutschen Boden nicht nur wünschenswert, sondern auch erforderlich. Gleichzeitig sollte auch ein Ort für beide Diktaturen zur Verfügung stehen um den Ereignissen und ihren Leidtragenden zu gedenken. Chemnitz besitzt zu Teilen einen solchen Platz, aber er steht nur für einen Teil deutscher Geschichte.

Wir, die Junge Union Chemnitz, wünschen uns, dass der „Platz der Opfer des Faschismus" in „Platz der Opfer von Kriegen und Diktaturen" umbenannt wird.

Ich finde die Idee nicht schlecht. :]

Die ehemalige Ostzone, mit ihren Todesschützen an der Grenze, Folterknästen, Stasi-Spitzeln usw. wird IMHO viel zu selten berücksichtigt, wenns um Fehlentwicklungen der deutschen Geschichte geht.

Rasputin
01.07.2010, 08:04
Alles was der NPD schadet ,ist nützlich, schön wäre wenn die scheinationalen Falschspieler jede Woche neue Briefbögen drucken müssten.
Das würde dem VS mächtig Geld kosten, sprich der brd Junta.

NPD auflösen - VS arbeitslos machen, muss die Parole lauten.

Paul Felz
01.07.2010, 08:06
Alles was der NPD schadet ,ist nützlich, schön wäre wenn die scheinationalen Falschspieler jede Woche neue Briefbögen drucken müssten.

Zu kurz gedacht: letztendlich kostet es wieder Steuergelder und eben private Gelder der Anlieger.

Einfach nicht wählen ist genau die Möglichkeit, die dafür vorgesehen ist. Wird sie gewählt, müssen wir damit leben.

Deutschmann
01.07.2010, 08:06
Ich finde die Idee nicht schlecht. :]

Die ehemalige Ostzone, mit ihren Todesschützen an der Grenze, Folterknästen, Stasi-Spitzeln usw. wird IMHO viel zu selten berücksichtigt, wenns um Fehlentwicklungen der deutschen Geschichte geht.

Stimmt. Das ist aber nicht nur dort so. Soviel ich weiß gibts in Nürnberg auch eine Strasse "Opfer des Faschismus" (oder so). Bin mir aber nicht ganz sicher.

pittbull
01.07.2010, 08:12

Der VS hat noch andere Aufgaben. Extremisten jeglicher Gesinnung haben wir auch ohne NPD am Hacken.

Ein Auflösen der NPD würde ihre Ex-Mitglieder auch nicht zur Vernunft bringen. X(

Paul Felz
01.07.2010, 08:13
Der VS hat noch andere Aufgaben. Extremisten jeglicher Gesinnung haben wir auch ohne NPD am Hacken.

Ein Auflösen der NPD würde ihre Ex-Mitglieder auch nicht zur Vernunft bringen. X(

Nicht nur die. Nicht alle Neonazis sind in der NPD.

cajadeahorros
01.07.2010, 08:14
Stimmt. Das ist aber nicht nur dort so. Soviel ich weiß gibts in Nürnberg auch eine Strasse "Opfer des Faschismus" (oder so). Bin mir aber nicht ganz sicher.

Platz der Opfer des Faschismus, im Volksmund "Faschistenplatz" genannt.

Aber beruhigt euch, der kommunistische Widerstand gegen Hitler wurde in der Regel in der Ex-DDR von den Straßennamen getilgt. Ein wenig Gerechtigkeit für die strammen Nationalisten.

pittbull
01.07.2010, 08:16
Nicht nur die. Nicht alle Neonazis sind in der NPD.
Stimmt, es gibt natürlich welche, denen die NPD zu lasch ist.

Topas
01.07.2010, 08:16
Leute, was soll die Aufregung. Das ist doch alles nur ein Krampf gegen Rechts. Für Straßeninstandsetzungen ....usw. fehlt das Geld, aber für den Krampf gegen Rechts steht immer Geld zur Verfügung. Dieser Pittbull ist ein Fanatiker, und mit einem Fanatiker diskutiert man nicht, man lässt ihn LINKS liegen ;)

harlekina
01.07.2010, 08:27

2. Es geht überhaupt nicht um die NPD, sondern um die anderen Bewohner/Unternehmer in dieser Straße. Der NPD dürfte das ziemlich gleichgültig sein.

Das denke ich auch. Die meinen, damit die NPD ärgern zu können, aber was macht die Stadt, wenn ihr das am Arsch vorbei geht?
Wenn die Treppenbau- und Metallfirmen umziehen, was dann? Ich weiß nicht, ob und wie hoch Gewerbesteuer anfällt, aber in der heutigen Zeit sollte man jeden Betrieb am Ort halten.

Veldt
01.07.2010, 09:02
Das denke ich auch. Die meinen, damit die NPD ärgern zu können, aber was macht die Stadt, wenn ihr das am Arsch vorbei geht?
Wenn die Treppenbau- und Metallfirmen umziehen, was dann? Ich weiß nicht, ob und wie hoch Gewerbesteuer anfällt, aber in der heutigen Zeit sollte man jeden Betrieb am Ort halten.

Es bleibt anzunehmen, dass sie diese kalkuliert haben.
Ob wirklich einer der Betriebe aus Riesa wegzieht, bleibt abzuwarten... bisher sind das alles unbestätigte Behauptungen von der NPD und Paul Felz.

Schließlich wurde durch die Namensänderung auch eine bessere Beschilderung der Gegend angeboten... sowas hat auch seinen wirtschaftlichen Wert, besonders für kleinere Firmen.

Sicher kostet ein eventueller Umzug der "NPD-Nahen Firmen" u.a. Gewerbesteuereinnahmen.... aber das wird hier ja als Investition in das Prestige der Stadt gewertet.... und ob das nicht evtl. unterm Strich höhere Einnahmen mit sich bringt, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Auf jeden Fall ist dies mal eine originelle Art der politischen Aussage :) Zumindest ist mir eine ähnliche Aktion grad nicht bekannt :)

P.S. In Berlin sind auch im letzten Jahrzehnt noch Strassen umbenannt worden, wie im übrigen in einigen Städten auch im Westen.
Das Argument der "Wende" trifft also nur eingeschränkt zu.... was der Frage nach der Notwendigkeit der einzelnen Umbenennungen natürlich keinen Abbruch tut.

Naiv.... das mit dem VS läuft wie mit den Beamten...

die sind dann einfach "weiter da"... und suchen sich ein neues Arbeitsfeld.l

Dem VS machst du erst Probleme, wenn du jede radikal-rechte Organisation abschaffst.... jede Partei, jeden Verein, jedes Forum, jeden Verlag, jedes Netzwerk mit mehr als 2 Leuten. Das wird aber kaum passieren.
(gilt natürlich deckungsgleich für die linke Seite und alternative Radikale).

"Nur" die NPD verbieten belegt nur den Satz "Namen sind Schall und Rauch".

Die JU wollte in Chemnitz auch etwas umbenennen. :D

Nette Idee... nur ist der neue Name mE da zu allgemein. Aber es gibt doch auch dort viele Plätze... genug für beide Namen :)

Der Fairness halber hat die NPD aber schon häufiger mit ähnlichen Argumenten gegen Namensänderungen gezetert.... auffällig ist hier jedoch, dass IMMER der Auslöser eine für die NPD politisch unerquickliche Namensänderung anstand.... wie in Riesa.... oder Berlin.... oder Bremen....

Ich schreibe Software, und was machst Du, Du dämlicher Angeber?

Davon abgesehen, was geht es Dich dämlichen Stasi-Scheißhaufen eigentlich an, wie oder von was ich lebe. Wo sind wir denn hier, in der DDR oder in Nord-Korea?

Und da kommt die Paranoia durch :hihi:

Nur wirken Pauschaläußerungen a la "ich verdiene mein Geld in der freien Wirtschaft" ohne nähere Ausführungen immer erstmal wie hohles Gewäsch.... Hütchenspieler in der Eckkneipe tun nämlich dasselbe (Geld in freier Wirtschaft verdienen)....

Und was ICH mache, habe ich mehrfach erwähnt und wird ja auch gerne immer wieder ausgegraben :D
Aber ich fass es gerne nochmal ganz kurz zusammen : Ich mache Leute wieder arbeitsfähig. Unterm Strich behaupte ich, dass ich damit Volkswirtschaftlich nicht weniger Leiste als Du :)

twoxego
01.07.2010, 09:21

gekürzt Twox

aber ja doch. es wurden 800 strassen "aufgebaut".

und sonst so?

die Dutschke Strasse erhielt ihren namen übrigens 2008. der Springer Verlag
zog allerdings irgendwann früher dahin.
falls Du einen gedruckten stadplan fändest, in dem es diese strasse gibt,
hättest Du vielleicht etwas gewonnen.

ps.:
auch in diesem fall erfolgte die namenswahl übrigens nicht zufällig.
das geheul von Springer war lustig auch für leute die Dutschke für masslos überwertet halten.

pittbull
01.07.2010, 09:23
Leute, was soll die Aufregung. Das ist doch alles nur ein Krampf gegen Rechts. Für Straßeninstandsetzungen ....usw. fehlt das Geld, aber für den Krampf gegen Rechts steht immer Geld zur Verfügung.

Wieder einer, der nicht verstanden hat, daß es hier nicht ums Geld geht. ;)

Übrigens ist der "Kampf gegen Rechts" etwas ganz normales, wie eigentlich der Kampf gegen jede Art von Verfassungsfeinden. Auch eine Demokratie muß sich zu wehren wissen. Sie ist kein Freifahrtschein für Neonazis, linke Chaoten, Islamisten und ähnliche Tiefflieger, die sofort auf Meinungsfreiheit pochen, rumheulen und sich selbst zu Opfern erklären, sobald sie merken, daß sie keiner mag. :hihi:

Dieser Pittbull ist ein Fanatiker, und mit einem Fanatiker diskutiert man nicht, man lässt ihn LINKS liegen

Ich bin überhaupt nicht links, höchsten links von Leuten wie Dir, die sich im rechten Sumpf suhlen. ;)

pittbull
01.07.2010, 09:28
Und da kommt die Paranoia durch :hihi:

In der Tat, ich kenne quereingestiegene PHP/HTML/Javascript-Frickler, die sich als "Software-Engineer" bezeichnen. Das dürfen sie sogar, es ist keine geschützte Berufsbezeichnung. :hihi:

Rennmaus
01.07.2010, 09:39

Interessant schon, aber nicht wirklich eine Überraschung.

Rennmaus
01.07.2010, 09:41
Stimmt, es gibt natürlich welche, denen die NPD zu lasch ist.

Die schreiben hier im Forum und schimpfen über die NPD. Ziemlich verwirrend, wenn man neu in diesem Forum ist.

Topas
01.07.2010, 09:46
Wieder einer, der nicht verstanden hat, daß es hier nicht ums Geld geht. ;)

Übrigens ist der "Kampf gegen Rechts" etwas ganz normales, wie eigentlich der Kampf gegen jede Art von Verfassungsfeinden. Auch eine Demokratie muß sich zu wehren wissen. Sie ist kein Freifahrtschein für Neonazis, linke Chaoten, Islamisten und ähnliche Tiefflieger, die sofort auf Meinungsfreiheit pochen, rumheulen und sich selbst zu Opfern erklären, sobald sie merken, daß sie keiner mag. :hihi:

Ich bin überhaupt nicht links, höchsten links von Leuten wie Dir, die sich im rechten Sumpf suhlen. ;)

Pittbull, ich suhle mich nicht im rechten Sumpf. Bisher habe ich fast immer die etablierten Parteien gewählt, seit aber diese Etablierten nach Links abgedriftet sind, ist damit Schluss. Wer sich so sehr für den Kampf gegen Rechts engagiert, der könnte sich auch im linken Antifa-Sumpf suhlen. ;)
Was das Geld betrifft, siehe:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E8D20E8ECE86E4336A4B3CE76EAB7BE7B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Paul Felz
01.07.2010, 09:59
gekürzt Twox

aber ja doch. es wurden 800 strassen "aufgebaut".

und sonst so?

die Dutschke Strasse erhielt ihren namen übrigens 2008. der Springer Verlag
zog allerdings irgendwann früher dahin.
falls Du einen gedruckten stadplan fändest, in dem es diese strasse gibt,
hättest Du vielleicht etwas gewonnen.

ps.:
auch in diesem fall erfolgte die namenswahl übrigens nicht zufällig.
das geheul von Springer war lustig auch für leute die Dutschke für masslos überwertet halten.

Wo schrieb ich im Zusammenhang von Aufbau etwas von STraßen? Leseprobleme oder Verständnisprobleme?

Apropos Stadtpläne: die gehören zu dem, was neu aufgebaut werden mußte.

pittbull
01.07.2010, 10:02
Pittbull, ich suhle mich nicht im rechten Sumpf. Bisher habe ich fast immer die etablierten Parteien gewählt, seit aber diese Etablierten nach Links abgedriftet sind, ist damit Schluss.

Ich habe früher sogar mal "Grün" gewählt, aber die sind ja wohl heutzutage der mit Abstand schwachsinnigste Verein, den unsere Parteienlandschaft zu bieten hat. X(

Seitdem wähle ich CDU. So richtig toll sind sie auch nicht, aber der beste Kompromiß. Die anderen sind zu links oder zu rechts. Die FDP ist auch unwählbar, mit ihrem blöden Neoliberalismus, der Arme noch ärmer und Reiche noch reicher machen will.

Wer sich so sehr für den Kampf gegen Rechts engagiert, der könnte sich auch im linken Antifa-Sumpf suhlen. ;)

Das täuscht. Wären hier mehr Linke als Rechte, würde ich mehr gegen Linke wettern. :]

Was das Geld betrifft, siehe:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E8D20E8ECE86E4336A4B3CE76EAB7BE7B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das hat mit dem Thema hier doch nichts zu tun. :(

twoxego
01.07.2010, 10:09
Wo schrieb ich im Zusammenhang von Aufbau etwas von STraßen? Leseprobleme oder Verständnisprobleme?

Apropos Stadtpläne: die gehören zu dem, was neu aufgebaut werden mußte.

lustig, wie wenig Du verstehst was Du selbst schriebst.
das häuft sich.

manchmal geht es nicht um geschwindigkleit.

es steht alles noch da.

pittbull
01.07.2010, 10:27
Die schreiben hier im Forum und schimpfen über die NPD. Ziemlich verwirrend, wenn man neu in diesem Forum ist.

Besuch mal "thiazi.net". Dagegen sind das hier die reinsten Kuschelnazis. ;)

das häuft sich.
es steht alles noch da.
Wie meinen? ?(

Kreuzbube
01.07.2010, 10:39
Einstmals werden diese Subjekte beschwören, daß alles nur ein Mißverständnis war. "Man wollte ja seinen Posten behalten!" Trotzdem dürfte das ausreichen für vier Wochen Sommerfrische - inmitten schattiger Buchenwälder!:)

L0k3
01.07.2010, 10:41
Einstmals werden diese Subjekte beschwören, daß alles nur ein Mißverständnis war. "Man wollte ja seinen Posten behalten!" Trotzdem dürfte das ausreichen für vier Wochen Sommerfrische - inmitten schattiger Buchenwälder!:)

Ich glaub die würden dir auch nicht mehr helfen. Bei dir hilft nur Knüppel auf dem Kopf und zwar so lange bis es knack macht und deine Hohle Nuss geplatzt ist. Gott Leute wie dich würd ich so gerne mal in einem Kz erleben als Häftling. Wär das ne Freude euch eure Menschenverachtung aus zu treiben.

twoxego
01.07.2010, 10:42
Wie meinen?

nicht Dich.
es bezog sich auf den beitrag davor. Du bist so dazwischen gerutscht, was ich eben erst sehe.

Kreuzbube
01.07.2010, 10:45
Ich glaub die würden dir auch nicht mehr helfen. Bei dir hilft nur Knüppel auf dem Kopf und zwar so lange bis es knack macht und deine Hohle Nuss geplatzt ist. Gott Leute wie dich würd ich so gerne mal in einem Kz erleben als Häftling. Wär das ne Freude euch eure Menschenverachtung aus zu treiben.

Aber nicht doch, wer spricht denn von KZ? Das muß ein Mißverständnis sein!:shrug:

Sprecher
01.07.2010, 13:22
Seitdem wähle ich CDU. So richtig toll sind sie auch nicht, aber der beste Kompromiß. (

Die Partei die am USrael-hörigsten ist. Paßt absolut.

pittbull
01.07.2010, 13:29
Die Partei die am USrael-hörigsten ist. Paßt absolut.
Passt auch. Ich bin ein echter USA-Fan und gegen Israel habe ich nicht das Geringste. :]

Paul Felz
01.07.2010, 13:31
das häuft sich.

es steht alles noch da.

Ich werde meinen Stil nicht wegen Dir ändern.

Django
01.07.2010, 23:11

Laß das Rechtsdeppen weg, dann stimmts!

Django
01.07.2010, 23:18
Die NPD behauptet ja immer die "schweigende Mehrheit" zu sein und fordert "Direkte Demokratie".... schade nur, dass laut Meinungsumfragen fast drei viertel der Bundesbuerger fuer ein Verbot dieser braunen Spasstruppe sind.... es ist also ihr Glueck dass keine Volksbefragungen durchgefuehrt werden so kann sie zumindest existieren, obschon auf sehr jaemmerlicher Art und Weise :D

Was von Meinungsumfragen zu halten ist, wissen wir ja! Was ist gegen eine direkte Demokratie einzuwenden? Alle treten unter den gleichen Bedingungen zur Wahl an und aus Sicht der NPD kann ja, im schlimmsten Fall, gerade dies den Garaus der Partei bedeuten!

Paul Felz
01.07.2010, 23:26
Laß das Rechtsdeppen weg, dann stimmts!

Warum? Rechts stimmt. Depp auch. Ich muss ja auf das Niveau eingehen.

Suppenkasper
02.07.2010, 00:05
Besuch mal "thiazi.net". Dagegen sind das hier die reinsten Kuschelnazis. ;) (

Das ist ja süss, ich glaube das übernehm ich :)):)):))

http://0.tqn.com/d/worldnews/1/0/5/2/-/-/knitler.jpg

Tante Edit sagt: Och schade, wird nicht angezeigt...

Lichtblau
02.07.2010, 08:50
Also, ich begrüße das Vorgehen der Stadt absolut! Ein netter Streich gegenüber der NSDAP, tschuldigung NPD, und so teuer ist das auch nicht. Besser wäre nur noch gewesen, wenn die Straße Leo Baeck- oder Ruth Kolmar-Straße genannt worden wäre.

Als Linker sollte man sich schon fast für die NPD einsetzen, weil man als Linker immer auf der Seite der Unterdrückten ist...

Paul Felz
02.07.2010, 08:53
Als Linker sollte man sich schon fast für die NPD einsetzen, weil man als Linker immer auf der Seite der Unterdrückten ist...

Wobei hier die Unterdrückten die übrigen Anwohner der Straße sind. Schon mal dran gedacht?

Commodus
02.07.2010, 08:55

Die Unterschiede sind zwar marginal, jedoch eklatant unterschiedlich. Mit den allermeisten "Sach-Themen" der Linken bin ich von der Idee her einverstanden. Aber Euer Internationalismus ist einfach ... bääääh!

Würfelqualle
02.07.2010, 08:59
Zitat von Ausonius

Meinst du, dass sich die NPD über die Straßenumbenennung ärgert ?

Wenn sie schlau sind, bleiben sie ohne Reaktion, das ärgert den linksextremen Abschaum am Meisten.

Veldt
02.07.2010, 09:14

Wenn sie schlau sind, bleiben sie ohne Reaktion, das ärgert den linksextremen Abschaum am Meisten.

Tja, nur leider sind sie nicht schlau und haben sich sehr spontan ziemlich darüber geärgert :hihi:
(wie auch in diesem thread zu lesen)

Paul Felz
02.07.2010, 09:25
Tja, nur leider sind sie nicht schlau und haben sich sehr spontan ziemlich darüber geärgert :hihi:
(wie auch in diesem thread zu lesen)

Fast kostenlose Werbung. Als dumm würde ich das nicht ansehen.

twoxego
02.07.2010, 09:36
Ich werde meinen Stil nicht wegen Dir ändern.
warum solltest Du etwas meinetwegen ändern?
lobotomieren soll gar nicht so billig sein.

L0k3
02.07.2010, 09:42
Zitat von Ausonius

Allein das sie nun als Anschrift eine Straße haben die nach "Volksschädlingen" benannt ist wird diese Inteligenznegierer ordentlich wurmen. Da kannste Gift drauf nehmen.

Commodus
02.07.2010, 09:48
Allein das sie nun als Anschrift eine Straße haben die nach "Volksschädlingen" benannt ist wird diese Inteligenznegierer ordentlich wurmen. Da kannste Gift drauf nehmen.

Natürlich wurmt sowas. Welcher Partei würde sowas nicht ärgern? Den Grünen würde ganz sicher "Göbbels-Allee" etwa nicht empören, was?

Es ist und bleibt albern! Stell dir vor, die NPD würde jedes mal nach so einer Schikane umziehen. Und jedesmal müssten die jeweiligen Einwohner ebenfalls darunter leiden müssen. Änderungen im Perso, bekanntmachung beim Arbeitgeber, Telekom, Banken etc ...

Geschadet haben sich letztenendes die Initiatoren.

Würfelqualle
02.07.2010, 09:55

Das glaube ich nicht. Um so mehr ärgern sich die Straßenumbenenner. Ausser Spesen nichts gewesen.

:D

twoxego
02.07.2010, 10:06
nicht einmal den eingangs verlinkten text gelesen?

Tosca
02.07.2010, 10:20
Im ersten Moment dachte ich: Ja, das Ding hat Stil, die NPD in der Geschwister-Scholl-Straße. Die Adresse hat auch was.

Aber was soll das? Alle anderen Firmen müssen ebenfalls die kompletten Unterlagen ändern, jede Menge Benachrichtigungen rausschicken usw. Die Kosten/Nutzen-Rechnung geht nicht auf.

Ich sage es immer und immer wieder: Ihr wollt die NPD los werden? Dann tut halt was! Aktionen wie "kauft nicht bei Juden" sind der falsche Weg. Was erreicht man damit? Richtig, sie kommen in die Schlagzeilen. Viele Leute überlegen dann, welche Parallelen es zum Dritten Reich gibt. Aber nicht etwa seitens der NPD, sondern der Städte.

Der einzige Weg, den ich sehe: Helft ihnen dabei, sich lächerlich zu machen, ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen. Also nehmt sie in die Pflicht. Ich stelle mir grade vor, wie die NPD-Mitglieder "Ein feste Burg ist unser Gott" in der Kirche singen. das erfreut deren Herz garantiert. Ebenfalls werden sie sich darüber freuen, wenn sie ihre schönen Pläne in die Tat umsetzen dürfen. Also Arbeit für alle und so. Wie lange wird es dauern, bis der letzte Depp begreift, dass die NPD einfach nur heiße Luft ist und sonst nichts?

Und es wäre ein leichtes für die anderen Parteien zu zeigen, dass wir keine NPD brauchen. Sie sollten sich halt entschließen endlich zu zugeben, dass der Islam menschenfeindlich und mit unserem GG nicht vereinbar ist. Das ist nun einmal Fakt, wer darüber noch diskutieren will ist entweder blöd oder Mohammedaner. Wobei das eine das andere nicht ausschließen muss. Wir krabbeln selber am Rande des Ruins rum, leisten uns aber auf Kosten der eigenen Bevölkerung den Luxus fremde Völker durchzufüttern, denen es wirtschaftlich, nach eigener Aussage blendend geht. Kann man sich noch mehr erniedrigen?

Also, wir könnten der NPD sehr schnell zur absoluten Auflösung verhelfen. Nur gibt es jede menge Idioten, die sich vom türkischen "Nazi-Geschrei" einlullen lassen.

Wo waren die Tapferen Leute, die sich gegen die NPD wehren, als die Türken die Vergasung der Juden forderten?

Alles nur für die Galerie.

Aber dafür bräuchte man Hirn und den Hintern in der Hose. Und was haben wir einen Präsi Wulff, dem die Islamisierung nicht schnell genug geht. Gestern wunderte mich nicht, als er erzählte er wolle unbedingt schnellstens in die Türkei. Ich hatte eigentlich vermutet, dass seine erste Reise ihn dorthin führt, um sich Instrukltionen zu holen. Für mich ist er einfach nur ein kleiner Islamknecht. Nun gut, ich möchte zu seinen Gunsten annehmen, dass er wirklich nicht weiter als von Zwölf bis Mittag denken kann.

pittbull
02.07.2010, 10:24
Natürlich wurmt sowas. Welcher Partei würde sowas nicht ärgern? Den Grünen würde ganz sicher "Göbbels-Allee" etwa nicht empören, was?

Eine "Joseph-Goebbels-Allee" würde fast alle Menschen nerven, egal ob sie einer Partei angehören oder nicht. Nur einige Wenige würden sowas vermutlich gut finden. Unter anderem die NPD. :D

harlekina
02.07.2010, 10:26
Eine "Joseph-Goebbels-Allee" würde fast alle Menschen nerven, egal ob sie einer Partei angehören oder nicht. Nur einige Wenige würden sowas vermutlich gut finden. Unter anderem die NPD. :D

Und vielen anderen wäre es einfach wurscht.

pittbull
02.07.2010, 10:33
Und vielen anderen wäre es einfach wurscht.
Aber nur Unkundige der deutschen Geschichte, die, wenn sie den Namen "Joseph Goebbels" hören, einen Schauspieler oder Fußballspieler vermuten. ;)

twoxego
02.07.2010, 10:37
bei einer hiesigen umfrage wären vermutlich 72,6% dafür.
das wäre ja nun keine sonderliche überraschung.
einige würden beim abstimmen unschuldig an die decke blicken. auch das wäre nicht unerwartet.

mir sind die platten fast noch lieber, ehrlich gesagt.

Frumpel
02.07.2010, 10:38
Aber nur Unkundige der deutschen Geschichte, die, wenn sie den Namen "Joseph Goebbels" hören, einen Schauspieler oder Fußballspieler vermuten. ;)

... oder für den vietnamesischen Zwilling von Joseph Fischer halten.

Veldt
02.07.2010, 11:33

Es ist und bleibt albern! Stell dir vor, die NPD würde jedes mal nach so einer Schikane umziehen. Und jedesmal müssten die jeweiligen Einwohner ebenfalls darunter leiden müssen. Änderungen im Perso, bekanntmachung beim Arbeitgeber, Telekom, Banken etc ...

Geschadet haben sich letztenendes die Initiatoren.

Soll das heissen, die NPD würde es gut finden, wenn sie in einer "Göbbelsstrasse" hocken würden?
Gibt es das auch als offizielle Äusserung der NPD? ;)
Aber NEIN, NIE würde ich die NPD in Kontext mit Göbbels stecken :D
Das machen die Rechten hier schon ganz alleine :hihi:

Und das der Schaden auf Seiten der Initiatoren liegt, ist lediglich der Strohhalm der Rechten, an welchen sie sich klammern :D

Paul Felz
02.07.2010, 11:36
Soll das heissen, die NPD würde es gut finden, wenn sie in einer "Göbbelsstrasse" hocken würden?
Gibt es das auch als offizielle Äusserung der NPD? ;)
Aber NEIN, NIE würde ich die NPD in Kontext mit Göbbels stecken :D
Das machen die Rechten hier schon ganz alleine :hihi:

Und das der Schaden auf Seiten der Initiatoren liegt, ist lediglich der Strohhalm der Rechten, an welchen sie sich klammern :D

Klar, Geld anderer Leute war Linken schon immer egal.

Was wäre eigentlich, wenn die Straße und "Jesus-Christus-Str." umbenannt würde, oder noch besser: "Allah-ist-ein-Kriegsverbrecher-Str."?

Veldt
02.07.2010, 11:38
Ich sage es immer und immer wieder: Ihr wollt die NPD los werden? Dann tut halt was! Aktionen wie "kauft nicht bei Juden" sind der falsche Weg. Was erreicht man damit? Richtig, sie kommen in die Schlagzeilen. Viele Leute überlegen dann, welche Parallelen es zum Dritten Reich gibt. Aber nicht etwa seitens der NPD, sondern der Städte.

Der einzige Weg, den ich sehe: Helft ihnen dabei, sich lächerlich zu machen, ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Genau das wird mit solchen Aktionen doch gemacht... es war abzusehen, dass die NPD eben NICHT die Klappe hält und die Initiatoren auflaufen lässt (und so die ganze Aktion sogar noch für sich auszuschlachten...).
Nein, die NPD poltert erst mal los und versucht dann über die jammervolle "die armen Anwohner müssen soooooo viele Kosten tragen"-Schiene das Schiff zu retten.
Der "normale" Bürger bekommt aber auch mit, dass NICHT EIN Anwohner oder Betroffener (der NICHT in den NPD-Betrieben vor Ort tätig ist) etwas diesbezüglich äussert.
Wie schon in Bremen macht sich die NPD damit mal wieder zum Gespött.... und blickt es eben selber nicht.

Besser kann man die NPD nicht vorführen, als sie durch solche Aktionen zu provozieren.
Eben WEIL sie sich provozieren LASSEN :D

Commodus
02.07.2010, 11:57
Der einzige Weg, den ich sehe: Helft ihnen dabei, sich lächerlich zu machen, ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen. Also nehmt sie in die Pflicht. Ich stelle mir grade vor, wie die NPD-Mitglieder "Ein feste Burg ist unser Gott" in der Kirche singen. das erfreut deren Herz garantiert. Ebenfalls werden sie sich darüber freuen, wenn sie ihre schönen Pläne in die Tat umsetzen dürfen. Also Arbeit für alle und so. Wie lange wird es dauern, bis der letzte Depp begreift, dass die NPD einfach nur heiße Luft ist und sonst nichts?

Ich wollte Dir soeben einen grünen verpassen, geht aber nicht weil ich es wohl kürzlich getan habe. Du scheinst Jemand zu sein, der zwar glasklar gegen die Überfremdung ist, sich jedoch vom rechtestem Lager distanzieren will. Ich müsste jetzt ein neues Wort kreieren: National-Gutmensch? Dennoch möchte ich Dir zeigen, daß Du gewisse Umstände verkennst:

Die NPD scheint derzeit keine charismatische und geeignete Führungspersonen zu haben. Die traurigen Gestalten in den zwei östlichen Parlamenten sind Beweis genug. Aber glaube mir, in der Substanz gibt es einige Angehörige mit hohem Intellekt. Ist in jeder Partei so, schau dir die Grünen mit ihrem ekelerregenden özdemir an. Auch diese Partei hätte weiß Gott besseres verdient.

Und es wäre ein leichtes für die anderen Parteien zu zeigen, dass wir keine NPD brauchen. Sie sollten sich halt entschließen endlich zu zugeben, dass der Islam menschenfeindlich und mit unserem GG nicht vereinbar ist. Das ist nun einmal Fakt, wer darüber noch diskutieren will ist entweder blöd oder Mohammedaner. Wobei das eine das andere nicht ausschließen muss. Wir krabbeln selber am Rande des Ruins rum, leisten uns aber auf Kosten der eigenen Bevölkerung den Luxus fremde Völker durchzufüttern, denen es wirtschaftlich, nach eigener Aussage blendend geht. Kann man sich noch mehr erniedrigen?

Natürlich wäre es ein Leichtes. Die Fakten über Moslems sind nicht streitbar. Und dennoch käme ein Nachgeben einem Zugeständnis gegenüber allen rechten Parteien gleich. Sie hätten quasi jahrzehntelang Recht gehabt. Das darf es nicht geben! Einen völligen Zuwanderungsstop bei gleichzeitiger und schrittweiser Rückführung vom muslimischen Gesindel wird es nicht geben! Und gerade deshalb muß aus Protest mit der Wahl von rechtsextremen Parteien gedroht werden!!!!!! Stell Dir den Donnerschlag vor, die NPD marschiere mit 15 % oder mehr in dem Reichstag rein!! Und das immer und immer wieder. Nur das ist die Sprache die diese machtgeilen und korrupten "Demokraten" verstehen!

Also, wir könnten der NPD sehr schnell zur absoluten Auflösung verhelfen. Nur gibt es jede menge Idioten, die sich vom türkischen "Nazi-Geschrei" einlullen lassen.

Wo waren die Tapferen Leute, die sich gegen die NPD wehren, als die Türken die Vergasung der Juden forderten?

Alles nur für die Galerie.

Aber dafür bräuchte man Hirn und den Hintern in der Hose. Und was haben wir einen Präsi Wulff, dem die Islamisierung nicht schnell genug geht. Gestern wunderte mich nicht, als er erzählte er wolle unbedingt schnellstens in die Türkei. Ich hatte eigentlich vermutet, dass seine erste Reise ihn dorthin führt, um sich Instrukltionen zu holen. Für mich ist er einfach nur ein kleiner Islamknecht. Nun gut, ich möchte zu seinen Gunsten annehmen, dass er wirklich nicht weiter als von Zwölf bis Mittag denken kann.

Ja ja ja ja ... alles Schall und Rauch. Du wünscht Dir eine ehrliche und willensstarke Regierung welche gegen allen Misständen vorgeht, insbesonderem dem unnützigen muslimischen Bodensatz in Deutschland.

VERGISS ES !!!

Jede Stimme, egal für welche von den 5 etablierten Parteien, ist eine Proislamisierungs-Stimme.

Und glaube mir eines!!!! Ich kann Deinen Gedanken folgen. Auch ich will keine "mögliche" Diktatur welche von der NPD ausgehen mag (bin mir da nicht sicher), aber von der tatsächlich vorhanden Diktatur der Scheindemokraten habe ich die Nase gestrichen voll!! Daher ---Protestwahl mit dem übelsten was ein Wahlzettel zu bieten hat.

Commodus
02.07.2010, 12:11

Das ist kein Strohhalm. Eine zugelassene Partei hat man gefälligst politisch zu begegnen. Im Eingangsbeitrag ist es deutlich zu entnehmen, die NPD fällt nicht sonderlich auf und tritt auch sonst nicht in auffälligen Aktionen auf (ausser zu Wahlen). Also was soll das?

Hiermit haben die Demokraten die Prinzipien der rechtstaatlichen Demokratie mit Füssen getreten. Das ist alles was man aus dieser Aktion entnehmen kann, das ist es auch was man dem Wähler als Aufklärungsmaterial zur Verfügung stellen sollte.

Lichtblau
02.07.2010, 12:28
Die Unterschiede sind zwar marginal, jedoch eklatant unterschiedlich. Mit den allermeisten "Sach-Themen" der Linken bin ich von der Idee her einverstanden. Aber Euer Internationalismus ist einfach ... bääääh!

Ich find eure Menschenverachtung widerlich.

Brotzeit
02.07.2010, 12:32

Das sagt ein Roter!
Ein roter , der Maximen unterstützt , die alles andere als zur Freiheit führen .........

Die Kommunisten waren und sind genauso ein feiges und verlogenes Mörderpack wie die Nazi´s !

Commodus
02.07.2010, 12:32

Die es nicht geben müsste. Denkt nach!

pittbull
02.07.2010, 12:35
...die NPD fällt nicht sonderlich auf und tritt auch sonst nicht in auffälligen Aktionen auf (ausser zu Wahlen).

Doch, bei jedem öffentlichen NPD-Aufmarsch ist ein massives Polizeiaufgebot nötig. Aber nicht wegen linker Krawalltouristen, sondern wegen der ganz normalen Anwohner, die laustark gegen die NS-Nachfolgepartei protestieren. :]

Commodus
02.07.2010, 12:38
Doch, bei jedem öffentlichen NPD-Aufmarsch ist ein massives Polizeiaufgebot nötig. Aber nicht wegen linker Krawalltouristen, sondern wegen der ganz normalen Anwohner, die laustark gegen die NS-Nachfolgepartei protestieren. :]

Falsch! Der eine oder anderer Anwohner mag sich zwar darüber nicht erfreuen, aber deswegen muß keine NPD "geschützt" werden. Der Normalbürger ist meist gewaltfrei. Es sind die Linken Demokratiefeinde die diese Polizei-Einsätze leider nötig machen.

Ausserdem bin ich der Meinung, daß du kein Deutscher bist sondern vielmehr ein Provokateur. Vermutlich bei den havaks anzusiedeln.

Brotzeit
02.07.2010, 12:40

Welcher Aufwand würde bzw. wird betrieben , wenn die ebenfalls dümmliche Parolen schreiende AntiFa oder / und die primitiven Proleten von der Linken einen Aufmarsch machen würde bzw. macht ?

Wird die Polizei dann auch missbraucht um die Demonstranten vor den Bürgern zu schützen ? Oder bewahrt und schützt die Polzei dann die Fahrzeuge der souveränne und liberalen Bürger davor angezündet zu werden ? ............

Rennmaus
02.07.2010, 12:44

Ich kann mich nur anschließen, aber abgesehen von einigen Vernunfthighlights, die es auch gibt, ist das in jedem Strang so.

Paul Felz
02.07.2010, 12:49
Ich kann mich nur anschließen, aber abgesehen von einigen Vernunfthighlights, die es auch gibt, ist das in jedem Strang so.

Aha. Das gilt natürlich nicht für NPD-Mitglieder. Sind ja keine Menschen.

Frumpel
02.07.2010, 12:55
Doch, bei jedem öffentlichen NPD-Aufmarsch ist ein massives Polizeiaufgebot nötig. Aber nicht wegen linker Krawalltouristen, sondern wegen der ganz normalen Anwohner, die laustark gegen die NS-Nachfolgepartei protestieren.
Da liegst Du falsch. Es sind gerade die linken Krawalltouristen, zugesoffen und zugedröhnt, die sich bei derartigen Veranstaltungen durch ihre Randale hervortun. Warum sollte es ein "massives Polizeiaufgebot" gegen die "ganz normalen Anwohner" geben?

Würfelqualle
02.07.2010, 12:57

Du hast Null Ahnung.

harlekina
02.07.2010, 13:05
Laßt sie demonstrieren, wie jeder das Recht dazu hat, dannn bräuchte auch keine Polizei wegen randalierenden Linken ausrücken, die per Bus zu jeder Demo angekarrt werden. Erzähl keine Märchen wegen Anwohner, die werden doch erst von euch angefeuert.

L0k3
02.07.2010, 13:08
Da liegst Du falsch. Es sind gerade die linken Krawalltouristen, zugesoffen und zugedröhnt, die sich bei derartigen Veranstaltungen durch ihre Randale hervortun. Warum sollte es ein "massives Polizeiaufgebot" gegen die "ganz normalen Anwohner" geben?

Ach macht euch nicht lächerlich. Mal ganz davon abgesehen das eure Aufmärsche an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind ist das Polizeiaufgebot mit dem eure Demorouten durchgeprügelt werden müssen schlichtweg inakzeptabel. schlage vor jede Doofnazidemo schon beim Start zusammen zu knüppeln und zwar so lange bis ihr Vollidioten es sein lasst eure abartigen Ansichten in der weiten Welt rauszuposaunen.

Und bevor du anfängst rum zu geifern mit eurer abartigen Menschenverachtenen Einstellung habt ihr jedwedes Recht auf freie Meinungsäußerung oder andere Bürgerrechte aufgegeben. Euch kann man den verstand nur einprügeln.

Paul Felz
02.07.2010, 13:09
Ach macht euch nicht lächerlich. Mal ganz davon abgesehen das eure Aufmärsche an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind ist das Polizeiaufgebot mit dem eure Demorouten durchgeprügelt werden müssen schlichtweg inakzeptabel. schlage vor jede Doofnazidemo schon beim Start zusammen zu knüppeln und zwar so lange bis ihr Vollidioten es sein lasst eure abartigen Ansichten in der weiten Welt rauszuposaunen.

Und bevor du anfängst rum zu geifern mit eurer abartigen Menschenverachtenen Einstellung habt ihr jedwedes Recht auf freie Meinungsäußerung oder andere Bürgerrechte aufgegeben. Euch kann man den verstand nur einprügeln.

Ein klassischer Anti-Antifaschist.

pittbull
02.07.2010, 13:09
Da liegst Du falsch. Es sind gerade die linken Krawalltouristen, zugesoffen und zugedröhnt, die sich bei derartigen Veranstaltungen durch ihre Randale hervortun.

Das glaubst nur Du. Ich habe vor etwa zwei Jahren mal erlebt, wie Anwohner gegen eine NPD-Demo mobil machten, durch deren Straßen diese Möchtegerns wandern wollten. Mit "Nazis Raus!"-Transparenten, Drucklufthupen und Eierwürfen wollten die Leute der NPD zu Leibe rücken.

Die Demo wurde kurzfristig in eine andere Gegend verlegt, wo weniger Leute lebten. Und die waren auch garnicht darauf vorbereitet. X(

Warum sollte es ein "massives Polizeiaufgebot" gegen die "ganz normalen Anwohner" geben?

Weil man davon ausgeht, daß sich die NPD-Fritzen den Stunk, den die Leute machen, nicht bieten lassen und gewalttätig werden.

Paul Felz
02.07.2010, 13:10
Das glaubst nur Du. Ich habe vor etwa zwei Jahren mal erlebt, wie Anwohner gegen eine NPD-Demo mobil machten, durch deren Straßen diese Möchtegerns wandern wollten. Mit "Nazis Raus!"-Transparenten, Drucklufthupen und Eierwürfen wollten die Leute der NPD zu Leibe rücken.

Die Demo wurde kurzfristig in eine andere Gegend verlegt, wo weniger Leute lebten. Und die waren auch garnicht darauf vorbereitet. X(

Weil man davon ausgeht, daß sich die NPD-Fritzen den Stunk, den die Leute machen, nicht bieten lassen und gewalttätig werden.

Es ist ja auch eine Frechheit, sich gegen Eierwürfe zu wehren.

Frumpel
02.07.2010, 14:27

Und ich sage immer: keine Drogen auf dem Kindergeburtstag! Aber nein, und so hängt der Kindergarten schon am frühen Nachmittag in den Seilen und hat Halluzinationen.

Das ein Faschistenpack, daß anderen Menschen vorschreiben will, was es zu denken hat, haben wir vor 20 Jahren mit einem großen Tritt in den Allerwertesten (für Dich: das bedeutet Arsch) zum Teufel gejagt. Also höre auf, zu flennen: Euch hat nunmal keiner lieb.

twoxego
02.07.2010, 14:36
dannn bräuchte auch keine Polizei wegen randalierenden Linken ausrücken, die per Bus zu jeder Demo angekarrt werden.
gekürzt Twox
was Du natürlich gut belegen kannst.

tatsächlich müssen die gegendemonstranten meist eher nicht herbeigeschafft werden, ganz im gegensatz zu den als grossdemonstrationen angekündigten umzügen der deppen, die sonst schwerlich nennenswerte teilnehmerzahlen aufweisen würden.
allerdings geht selbst das dann meist noch schief.

in Sachsen übrigens bekommt allein die Apfelfront, die ein reiner witzverein ist, regelmässig mehr leute zusammen als ihr angebliches idol mit leuten, die von sonst woher anreisen.
tatsächlich würde dies sogar ihre frauenorganisation "Bund weicher Birnen" allein schaffen.

Frumpel
02.07.2010, 14:37

Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Und wir wohnen offenbar in verschiedenen Gegenden. Den Leuten hier stinken am meißten die zugereisten und rangekarrten Krawallheinis, denen es nicht etwa um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit anderen Ansichten geht, sondern die ihre dumpfen und hohlen Linksparolen rausblubbern und den Bürgern ihr Eigentum zerstören. Links hat Null Sympathie. Außer bei den Spacken selbst, die finden sich freilich toll.

Dieser Satz ist schon ein Angriff auf die Intelligenz der Leser. Ich weiß zwar nicht, wer "man" ist, aber es ist völlig unlogisch, daß Jemand für eine Meinung demonstriert und dann auch noch die Zielgruppe, um deren Gunst er mit der Demo wirbt, vermöbeln will.

Na los, laß Dir was besseres einfallen und versuchs noch mal.

Fingerzeiger
02.07.2010, 14:37

Das massive Aufgebot ist nötig, weil die Gegendemonstraten gewalttätig sind....

Wenn die NPD durch die Gegend marschieren will(was sie darf), sollte sich an der Strecke überhaupt kein Mensch blicken lassen - Totenstille, Geisterstadt.

Wäre viel effektiver, würde zeigen : Ihr geht uns am Arsch vorbei.

Meine Meinung

harlekina
02.07.2010, 14:43
Das massive Aufgebot ist nötig, weil die Gegendemonstraten gewalttätig sind....

Wenn die NPD durch die Gegend marschieren will(was sie darf), sollte sich an der Strecke überhaupt kein Mensch blicken lassen - Totenstille, Geisterstadt.

Wäre viel effektiver, würde zeigen : Ihr geht uns am Arsch vorbei.

Meine Meinung

Genau diesen Vorschlag brachte ein Bürgermeister in Verbindung mit einer NPD-Demo, und schon wurde im Sympathie mit Rechts unterstellt.

Fingerzeiger
02.07.2010, 14:46
Auf der anderen Seite habe ich am ersten Mai bei uns mal erlebt, wie die DGB-Heinis einen FDP-Stand bedrängten, die standen da nur rum mit ihrem Sonnschirm und einem Stehtisch und wurden gleich doof angemacht

Tosca
02.07.2010, 14:54
Genau das wird mit solchen Aktionen doch gemacht... es war abzusehen, dass die NPD eben NICHT die Klappe hält und die Initiatoren auflaufen lässt (und so die ganze Aktion sogar noch für sich auszuschlachten...).
Nein, die NPD poltert erst mal los und versucht dann über die jammervolle "die armen Anwohner müssen soooooo viele Kosten tragen"-Schiene das Schiff zu retten.
Der "normale" Bürger bekommt aber auch mit, dass NICHT EIN Anwohner oder Betroffener (der NICHT in den NPD-Betrieben vor Ort tätig ist) etwas diesbezüglich äussert.
Wie schon in Bremen macht sich die NPD damit mal wieder zum Gespött.... und blickt es eben selber nicht.

Besser kann man die NPD nicht vorführen, als sie durch solche Aktionen zu provozieren.
Eben WEIL sie sich provozieren LASSEN :D

Ich würde toben und kotzen, würde meine Straße, egal wie umbenannt und ich müsste die Kosten tragen.

So was ist blinder Aktionismus und nicht mehr.

Wie gesagt, zunächst dachte ich auch: "Die NPD in der Geschwister-Scholl-Straße, das hat was." Aber eben nur im ersten Moment, danach fielen mir die Kosten ein, die alle Leute dortz zu tragen haben. Und wofür? Für Kasperlestheater.

Würde es eine Mehrheit geben, die eine Straße in der eine Mosche steht in "Christenstraße"oder in "Gottessohnstraße" umzubenennen? Da würden die Herrschaften Muffensausen bekommen. Denn die Typen messern sofort drauf los. Da ist mir die NPD der kleinere "Feind", die sind berechbar.

So lange in Deutschland eine für die Demokratie hochgefährliche Ideologie als Religion ihr Unwesen treiben darf, sollte man die NPD mit den gleichen Rechten ausstatten. Sonst hinkt die Demokratie.

Ruepel
02.07.2010, 15:02
Die Stadt Riesa will der NPD zeigen,das die Stadt Riesa unerwünscht ist?

pittbull
02.07.2010, 15:08
Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Und wir wohnen offenbar in verschiedenen Gegenden. Den Leuten hier stinken am meißten die zugereisten und rangekarrten Krawallheinis....

Die wurden von der Polizei bereits am Bahnhof abgefangen bzw. durften erst garnicht die Züge verlassen. :)

Dieser Satz ist schon ein Angriff auf die Intelligenz der Leser. Ich weiß zwar nicht, wer "man" ist, aber es ist völlig unlogisch, daß Jemand für eine Meinung demonstriert und dann auch noch die Zielgruppe, um deren Gunst er mit der Demo wirbt, vermöbeln will.

"Man" ist die Einsatzleitung. Man möchte zumeist jeden Streß im Vorfeld vermeiden. Daher bekam die NPD auch kurzfristig eine andere Demo-Route zugeteilt. :]

Tosca
02.07.2010, 15:10
Die Stadt Riesa will der NPD zeigen,das die Stadt Riesa unerwünscht ist?

(Fast) keiner hätte es gemerkt. Aber du musst ja mit dem Finter in der Wunde stochern und noch Salz reinleeren.

pittbull
02.07.2010, 15:12
So lange in Deutschland eine für die Demokratie hochgefährliche Ideologie als Religion ihr Unwesen treiben darf, sollte man die NPD mit den gleichen Rechten ausstatten. Sonst hinkt die Demokratie.

Die NPD hat dieselben Rechte wie andere Parteien auch. Ihr Problem ist bloß, daß niemand sie leiden kann. ;)

twoxego
02.07.2010, 15:13
gekürzt Twox

wo wurde dies durch die umbenennung einer strasse ausser kraft gesetzt?
bei den, von mir bereits erwähnten, ca. 800 umbenannten strassen in Berlin, haben sich auch nicht alle gefreut.
auch die brauchten neue briefbögen etc..
es hat niemanden interessiert.

Ruepel
02.07.2010, 15:14
(Fast) keiner hätte es gemerkt. Aber du musst ja mit dem Finter in der Wunde stochern und noch Salz reinleeren.

Macht auch Spaß!
PS: Was ist ein Finter?

Peg Bundy
02.07.2010, 15:16

Hach und das alles aus reiner Nächstenliebe? http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif Du guter Mensch. :top:

Frumpel
02.07.2010, 15:21
Hach und das alles aus reiner Nächstenliebe? http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif Du guter Mensch. :top:

Das kleine Mädchen hat zuviel MTV-Videos mit den Gangsta-Rappern gesehen. ;)

Frumpel
02.07.2010, 15:24
bei den, von mir bereits erwähnten, ca. 800 umbenannten strassen in Berlin, haben sich auch nicht alle gefreut.
Na ja, Berlin ist kein Maßstab. Da werden Straßen sogar nach Terroristen benannt, weil die Grünen das toll finden. Die sind auch noch so krank, daß bei allen Umbenennungen nur noch Frauennamen verwendet werden dürfen.

twoxego
02.07.2010, 15:27
Da werden Straßen sogar nach Terroristen benannt,
gekürzt Twox

tatsächlich?
nenn doch einmal einige davon.

Peg Bundy
02.07.2010, 15:31
Das kleine Mädchen hat zuviel MTV-Videos mit den Gangsta-Rappern gesehen. ;)

Nein, ich kuck nur Oprah und Shoppingsender :)

cajadeahorros
02.07.2010, 15:40

"Jeder gewählte Abgeordnete genießt den vollen Respekt seines Amtes."

So ein bekannter Faschist dessen Name mir entfallen ist.

D-Moll
02.07.2010, 15:49
Die Menschen lassen sich immer mehr vor den Volksverdummugskarren, sprich Krampf gegen rechts einspannen.

Ist es dieses Volk noch wert für es zu kämpfen , gegen Vermischung , Einvernehmung, Mutlikulti pur.

Wollen es die meisten nicht so oder schweigen gehorsam oder machen mit , wie in diesem Falle. (Etalblierte Parteien, Kirchen, Gewerkschaften)

Deutschmann
02.07.2010, 15:53
Die Menschen lassen sich immer mehr vor den Volksverdummugskarren, sprich Krampf gegen rechts einspannen.

Ist es dieses Volk noch wert für es zu kämpfen , gegen Vermischung , Einvernehmung, Mutlikulti pur.

Wollen es die meisten nicht so oder schweigen gehorsam oder machen mit , wie in diesem Falle. (Etalblierte Parteien, Kirchen, Gewerkschaften)

Die machen mit. Und zwar weil sich die linken Akteure in die Gesellschaft bzw. Nachbarschaft einschleimen und den korrekten, freundlichen Mitmenschen mimen. Nebenbei wird so eine Strassenumbenennung als Event hochgelobt, und zack .... hast du ein paar dumme Mitläufer bei der Hand.

D-Moll
02.07.2010, 15:57
Die machen mit. Und zwar weil sich die linken Akteure in die Gesellschaft bzw. Nachbarschaft einschleimen und den korrekten, freundlichen Mitmenschen mimen. Nebenbei wird so eine Strassenumbenennung als Event hochgelobt, und zack .... hast du ein paar dumme Mitläufer bei der Hand.

Das ist ja unerträglich , diese Schleimerei. X(

Denen kann man nur die Pest an den Hals wünschen. Diese feige , egoistische , verräterische, heuchlerische, Pack ohne Rückgrat.

Tosca
02.07.2010, 17:44
Macht auch Spaß!
PS: Was ist ein Finter?

Ein Dreckfuhler.

Tosca
02.07.2010, 18:08
Ich wollte Dir soeben einen grünen verpassen, geht aber nicht weil ich es wohl kürzlich getan habe. Du scheinst Jemand zu sein, der zwar glasklar gegen die Überfremdung ist, sich jedoch vom rechtestem Lager distanzieren will. Ich müsste jetzt ein neues Wort kreieren: National-Gutmensch? Dennoch möchte ich Dir zeigen, daß Du gewisse Umstände verkennst:

Die NPD scheint derzeit keine charismatische und geeignete Führungspersonen zu haben. Die traurigen Gestalten in den zwei östlichen Parlamenten sind Beweis genug. Aber glaube mir, in der Substanz gibt es einige Angehörige mit hohem Intellekt. Ist in jeder Partei so, schau dir die Grünen mit ihrem ekelerregenden özdemir an. Auch diese Partei hätte weiß Gott besseres verdient.

Natürlich wäre es ein Leichtes. Die Fakten über Moslems sind nicht streitbar. Und dennoch käme ein Nachgeben einem Zugeständnis gegenüber allen rechten Parteien gleich. Sie hätten quasi jahrzehntelang Recht gehabt. Das darf es nicht geben! Einen völligen Zuwanderungsstop bei gleichzeitiger und schrittweiser Rückführung vom muslimischen Gesindel wird es nicht geben! Und gerade deshalb muß aus Protest mit der Wahl von rechtsextremen Parteien gedroht werden!!!!!! Stell Dir den Donnerschlag vor, die NPD marschiere mit 15 % oder mehr in dem Reichstag rein!! Und das immer und immer wieder. Nur das ist die Sprache die diese machtgeilen und korrupten "Demokraten" verstehen!

Ja ja ja ja ... alles Schall und Rauch. Du wünscht Dir eine ehrliche und willensstarke Regierung welche gegen allen Misständen vorgeht, insbesonderem dem unnützigen muslimischen Bodensatz in Deutschland.

VERGISS ES !!!

Jede Stimme, egal für welche von den 5 etablierten Parteien, ist eine Proislamisierungs-Stimme.

Und glaube mir eines!!!! Ich kann Deinen Gedanken folgen. Auch ich will keine "mögliche" Diktatur welche von der NPD ausgehen mag (bin mir da nicht sicher), aber von der tatsächlich vorhanden Diktatur der Scheindemokraten habe ich die Nase gestrichen voll!! Daher ---Protestwahl mit dem übelsten was ein Wahlzettel zu bieten hat.

Zunächst möchte ich auf die Grünen eingehen. Gott, was wurde über diese Idioten gelacht. Und sie waren ach so edel und gut und grün. Politik machte man neben Kinder stillen und stricken. Ja, so einfach sah es aus. Dann ging man in die Regierungsverantwortung und plötzlich war man für Kriegseinsätze, die selbstverständlich als Friedenseinsätze getarnt werden. Das Joschka musste lange reden, aber dann war es im Lot.

Ja, man musste sich noch um Türken erweitern, man hat noch nicht genug Chaos mit der SPD zusammen angerichtet. Der Karren warnoch nicht weit genug an der Wand. Und man suchte sich ein wahres Prachtexemplar: Chem Özdemir einen verurteilten Betrüger und Islammisten. Also als Islamist ist er nicht verurteilt, Deutschland soll ja verkommen. Was war sein erste Amtshandlung, als er sich an die Spitze der Grünen geflennt hatte? Deutsche Kinder sollen gefälligst Türkisch lernen. Er ließ offen, ob sie das tun sollen, weil die Türken zu blöde sind deutsch zu lernen, oder ob türkisch die Sprache der zukünftigen Herren unserer Kinder ist.

Nun gut, so weit zu den grünen.

Nun gehen wir mal nach Niedersachsen. Ein Herrliches Land. Viel Wasser, viel Watt und leider auch eine Flachpfeiffe names Wulff als Ministerpräsident. der fand es ganz geil, eine Türkin als Ministerin einzuschleusen. Was tat die Türkin noch bevor sich in Amt und würden war? Richtig, sie wollte das Christentum aus Deutschland raus werfen, damit wir alle4 den Kinderfreund als Leitbild haben. Ist das nicht herrlich? Ach so, sie wollte ja nur die Kreuze aus schulen verbannen? Wer glaubt denn dies4e mohammedanische Lüge? Und was macht Wulff? Nichts. Er lügt rum, dass der Glaube nicht zur Diskussion steht. Aha, warum wird er dann erwähnt? Und angeblich ist er Katholik? Und ein gläubiger solcher? Er ist für mich alles andere als das. Hätte er den Hintern in der Hose, hätte er die Trulla rausgeworen und zwar im hohen Bogen.

Dann geht unser Bundesmerkel hin und macht das Kasperletheater noch um einen Akt reicher: Es will den "Islamisierer" als Präsi. Unser Land ist scheinbar noch nicht verkommen genug, man muss das Niveau noch um einiges abflachen. Das geschieht ja mit Wulff. Ich bin schon sehr gespannt auf die Häufchen und Windelgeschichte, die uns bald aus dem Präsi-Schloss erreichen werden.

Und da regen sich Leute über die NPD-Deppen auf. Wenn man meint es geht nicht tiefer, belehrt einen die Politik eines Besseren.

Ich bin nach wie vor der Meinung, die NPD ist nicht mein Ding, ich mag sie halt nicht. Für mich sind es die gleichen Deppen wie im Islam. Ach ja, sie haben ja auch was gemeinsam. Die höhe des Schnees aus dem vergangenen Jahr. Wir erinnern uns? Da wurde nach Hitler gleht und die vergasung der Juden. Von Wulff darüber klein Wort. Das lässt auch tief blicken.

Und da geht man auf die NPD los? Also auf Mücken mit der Bombe und auf Elefanten mit der Fliegenklatsche.

Gute Nacht Deutschland.

Ausonius
02.07.2010, 18:13

Kampf gegen Rechts ist Volksbildung, nicht Volksverdummung!

Tosca
02.07.2010, 18:17
"Jeder gewählte Abgeordnete genießt den vollen Respekt seines Amtes."

So ein bekannter Faschist dessen Name mir entfallen ist.

Und was hat das jetzt mit Tipp- und Deutschfehlern zu tun?

Tosca
02.07.2010, 18:23
gekürzt Twox

wo wurde dies durch die umbenennung einer strasse ausser kraft gesetzt?
auch die brauchten neue briefbögen etc..
es hat niemanden interessiert.

Wie gesagt, ich rechne die Kosten dagegen. Und für mich ist das blinder Aktinismus. man muss zeigen, wie gut man ist.

Wie wäre es mit Schildern vor den Läden bekannter NPD-ler: "Kauft nicht beim Juden äh Nazi". Es kommt alles wieder, man muss nur lange genug warten.

Ach ja und wie wäre es mit "Muttergottesstraße" für die Straße mit der geplanten Kölner Protzmoschee. Dann haben wir Bürgerkrieg. Die jammer nicht nur, die schreiten zur Tat.

Und dass die NPD keine Gefahr sondern ein Deppenhaufen ist, erkenn man daran, dass sie nicht begeistert sind. Wäre ich an deren Spitze, würde ich nach dem Schluckanfall etwas pfiffiger: Ich würde mit großem Pomp die Umbenennung der Straße feiern und die Straßenschilder bezahlen. Wer würde dumm aus der Wäsche schauen? Seihst du!

Wir können alle unserem Gott auf Knien danken, dass die NPD ein Deppenhaufen ist.

Rumburak
02.07.2010, 18:28
Die NPD hat dieselben Rechte wie andere Parteien auch. Ihr Problem ist bloß, daß niemand sie leiden kann. ;)

Bist du dir sicher? Wenn die NPD alle ihre Symphatisanten und Wähler aktivieren wollte, wäre diese BRD bereits hinweggefegt.

Ganz ohne Übertreibung.:))Minimum 500000tausend Mann auf Berlin, dazu nochmal 500000 Mann freie Kameradschaften.

Die BRD muß nur so weiter machen, bis alle aufwachen.:];)

twoxego
02.07.2010, 18:31
Wie gesagt, ich rechne die Kosten dagegen. Und für mich ist das blinder Aktinismus. man muss zeigen, wie gut man ist.
gekürzt Twox

kosten haben allerdings nichts mit demokratischen rechten zu tun, die Du vorhin noch in gefahr sahst.

übrigen gab es bei den 800 umbenennungen in Berlin auch bürgerinitiativen die dagegen waren. nur brachte keine einzige genügend leute zusammen.
die spielregeln wurden also formell eingehalten.

den Springerverlag in die Dutschke Strasse zu verlegen, finde ich übrigens immer noch lustig.
so gut wie alle anderen umnbenennungen hingegen waren einfach hirnrissig.

harlekina
02.07.2010, 18:40
Kampf gegen Rechts ist Volksbildung, nicht Volksverdummung!

Kampf gegen Rechts ist eine riesige Geldvernichtungsmaschine, um von den echten Problemen abzulenken, ohne vorzeigbare Resultate. Zuviele -ologen, die dadurch in Lohn und Brot stehen.

Stanley_Beamish
02.07.2010, 18:52
gekürzt Twox

kosten haben allerdings nichts mit demokratischen rechten zu tun, die Du vorhin noch in gefahr sahst.

übrigen gab es bei den 800 umbenennungen in Berlin auch bürgerinitiativen die dagegen waren. nur brachte keine einzige genügend leute zusammen.
die spielregeln wurden also formell eingehalten.

den Springerverlag in die Dutschke Strasse zu verlegen, finde ich übrigens immer noch lustig.
so gut wie alle anderen umnbenennungen hingegen waren einfach hirnrissig.

Ja, z.B. die Umbenennung des Gröbenufers in den Namen eine der Protagonistinnen des kritischen Weißseins.

http://de.wikipedia.org/wiki/May-Ayim-Ufer

Veldt
02.07.2010, 19:00
Das ist kein Strohhalm. Eine zugelassene Partei hat man gefälligst politisch zu begegnen. Im Eingangsbeitrag ist es deutlich zu entnehmen, die NPD fällt nicht sonderlich auf und tritt auch sonst nicht in auffälligen Aktionen auf (ausser zu Wahlen). Also was soll das?

Hiermit haben die Demokraten die Prinzipien der rechtstaatlichen Demokratie mit Füssen getreten. Das ist alles was man aus dieser Aktion entnehmen kann, das ist es auch was man dem Wähler als Aufklärungsmaterial zur Verfügung stellen sollte.

Unsinn.... seid wann ist es ein Prinzip rechtstaatlicher Demokratie "nett" zu den politischen Gegnern zu sein?
Hier wurde nicht EIN demokratische Grundprinzip verletzt.... ihr Rechten wisst echt nicht, wovon ihr redet.

Veldt
02.07.2010, 19:03
Falsch! Der eine oder anderer Anwohner mag sich zwar darüber nicht erfreuen, aber deswegen muß keine NPD "geschützt" werden. Der Normalbürger ist meist gewaltfrei. Es sind die Linken Demokratiefeinde die diese Polizei-Einsätze leider nötig machen.

Ausserdem bin ich der Meinung, daß du kein Deutscher bist sondern vielmehr ein Provokateur. Vermutlich bei den havaks anzusiedeln.

Auch das ist typisch für euch Rechten....

wer gegen euch demonstriert ist kein "normaler Bürger" sondern ein "Demokratiefeind".... wer gegen euch immer wieder position bezieht ist halt "mal eben" auch kein "Deutscher".

Genau deswegen mag euch keiner.... "wer Deutscher ist, entscheidet ihr"... eine "Demokratie", welche sich so dein "demos" definiert .... ist Abschaum.

Blender seid ihr.... zum Glück lässt sich kaum einer von euch blenden.

Veldt
02.07.2010, 19:05

S.o.

"Ganz normale Bürger" können euch auch ganz ordentlich den Popo versohlen :rolleyes:

twoxego
02.07.2010, 19:08
Ja, z.B. die Umbenennung des Gröbenufers in den Namen eine der Protagonistinnen des kritischen Weißseins.

http://de.wikipedia.org/wiki/May-Ayim-Ufer

ja, solchen quark meinte ich.
ich beispielsweise wohne an einer strasse die andauernd umbenannt wird, an der Stalinallee eben.

Zinsendorf
02.07.2010, 19:40
Ich denke, diese Aktion der Riesaer Stadtväter spiegelt nur die in letzter Zeit sinkende Akzeptanz der NPD bei der Bevölkerung in Riesa und Umgebung wieder. Sonst hätten sich die Stadtverordneten das sicher nicht erlauben können, wenn es der großen Mehrzahl nicht völlig egal wäre, wie eine beliebige Straße heißt.

Ja, und die Kosten treten doch steuermindernd in der Bilanz auf.
(Im GKR z. Bsp. als Kostenart 4770)

Rennmaus
02.07.2010, 20:29
Bist du dir sicher? Wenn die NPD alle ihre Symphatisanten und Wähler aktivieren wollte, wäre diese BRD bereits hinweggefegt.

Ganz ohne Übertreibung.:))Minimum 500000tausend Mann auf Berlin, dazu nochmal 500000 Mann freie Kameradschaften.

Die BRD muß nur so weiter machen, bis alle aufwachen.:];)

Wenn es wirklich sooo viele Blöde in Deutschland gibt, warum schafft die NPD nicht mal die 5% Hürde?

Stanley_Beamish
02.07.2010, 20:45
Ich denke, diese Aktion der Riesaer Stadtväter spiegelt nur die in letzter Zeit sinkende Akzeptanz der NPD bei der Bevölkerung in Riesa und Umgebung wieder. Sonst hätten sich die Stadtverordneten das sicher nicht erlauben können, wenn es der großen Mehrzahl nicht völlig egal wäre, wie eine beliebige Straße heißt.

Ja, und die Kosten treten doch steuermindernd in der Bilanz auf.

Und wo genau in der Bilanz treten die Kosten auf?

Peg Bundy
02.07.2010, 20:48
Wenn es wirklich sooo viele Blöde in Deutschland gibt, warum schafft die NPD nicht mal die 5% Hürde?

Eben weil es noch zu viele blöde Spasten gibt, die bei den Falschen ihr Kreuz machen.