PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicolas Hayek ist tot!



Geronimo
29.06.2010, 00:19
Der Erfinder der "Swatch" und des "Smart" ist tot. Einer der letzten wirklichen Entrepreneure. Möge er mit Max Grundig, Josef Neckermann und den anderen einen schönen Unternehmerstammtisch gründen. Wo immer er jetzt ist.

Schade das wir solche Typen nicht mehr haben. Oder anders..das die keine Chance in diesem Dreckseuropa mehr haben. Vllt. noch Richard Branson.

GG146
29.06.2010, 00:22
R. I. P.

Wenigstens sterben nicht alle Guten viel zu früh, 82 ist schon ein ordenliches Alter.

ganja
29.06.2010, 07:49
Das kam jetzt wirklich überraschend, er machte immer so einen energiegeladenen Eindruck.
Schade, Hayek war zur Abwechslung mal ein symphatischer Unternehmer... RIP

Doc Gyneco
29.06.2010, 07:55
Das war ein echter Firmenboss !

Mit seiner etwas väterlichen Seite, und trotzdem Knallhart !

Soll er in Frieden ruhen !

:engel::engel::engel:

Paul Felz
29.06.2010, 08:03
Der Erfinder der "Swatch" und des "Smart" ist tot. Einer der letzten wirklichen Entrepreneure. Möge er mit Max Grundig, Josef Neckermann und den anderen einen schönen Unternehmerstammtisch gründen. Wo immer er jetzt ist.

Schade das wir solche Typen nicht mehr haben. Oder anders..das die keine Chance in diesem Dreckseuropa mehr haben. Vllt. noch Richard Branson.

Das ist der -ötraurige - Punkt.

Möge er in Frieden ruhen und sich den Mist hier unten gelassen ansehen.

Leila
29.06.2010, 08:07
Nicolas Hayek, ein Schweizer Chrampfer libanesischer Herkunft. Ruhe er in Frieden!

Mein Beileid seinen Angehörigen.

Leila :schweiz:

Klopperhorst
29.06.2010, 09:11
Nicolas Hayek, ein Schweizer Chrampfer libanesischer Herkunft. Ruhe er in Frieden!

Mein Beileid seinen Angehörigen.

Leila :schweiz:

Nicht umsonst nennt man den Libanon die Schweiz des Nahen Ostens. Viele Europäer hatten sich einst dort angesiedelt, so auch die griechisch-orthodoxen Hayeks, was wieder einmal bezeugt, dass die Rassenherkunft über die schöpferischen Leistungen eines Menschen bestimmt.

---

ganja
29.06.2010, 09:23
Nicht umsonst nennt man den Libanon die Schweiz des Nahen Ostens. Viele Europäer hatten sich einst dort angesiedelt, so auch die griechisch-orthodoxen Hayeks, was wieder einmal bezeugt, dass die Rassenherkunft über die schöpferischen Leistungen eines Menschen bestimmt.

---

Dein Rassengeplapper ist in diesem Thread ev. nicht so angebracht :ohno:

Klopperhorst
29.06.2010, 09:27
Dein Rassengeplapper ist in diesem Thread ev. nicht so angebracht :ohno:

Hayeks war nun mal intelligenter als der Durchschnitt im Nahen Osten, was auf seine Rassenherkunft zurückzuführen ist.

---

JensVandeBeek
29.06.2010, 09:50
Der Erfinder der "Swatch" und des "Smart" ist tot. Einer der letzten wirklichen Entrepreneure. Möge er mit Max Grundig, Josef Neckermann, und den anderen einen schönen Unternehmerstammtisch gründen. Wo immer er jetzt ist.

Schade das wir solche Typen nicht mehr haben. Oder anders..das die keine Chance in diesem Dreckseuropa mehr haben. Vllt. noch Richard Branson.

Vergesse Heinz Nixdorf nicht !

Sterntaler
29.06.2010, 10:50
Hayeks war nun mal intelligenter als der Durchschnitt im Nahen Osten, was auf seine Rassenherkunft zurückzuführen ist.

---

eher seiner Geschäftstüchtigkeit.

Klopperhorst
29.06.2010, 11:12
eher seiner Geschäftstüchtigkeit.

Er hat Mathematik studiert. Sein IQ muss > 130 gewesen sein.


---

twoxego
29.06.2010, 13:49
merkwürdig;
bisher las ich noch nie, der Smart sei eine spitzenleistung Deutscher ingenieurs - oder autombilbaukunst, eher so im gegenteil.

dabei bin ich nicht einmal ein elch.

Geronimo
29.06.2010, 20:19
merkwürdig;
bisher las ich noch nie, der Smart sei eine spitzenleistung Deutscher ingenieurs - oder autombilbaukunst, eher so im gegenteil.

dabei bin ich nicht einmal ein elch.

Hayek war Schweizer, kleiner Spammer. Und es geht um seinen Stil und seine Ideen.
Zu hoch für dich?

Hilarius
29.06.2010, 20:25
Hayek war Schweizer, kleiner Spammer. Und es geht um seinen Stil und seine Ideen.
Zu hoch für dich?

Auf jeden Fall......!

twoxego
08.11.2010, 16:01
Hayek war Schweizer, kleiner Spammer. Und es geht um seinen Stil und seine Ideen.
Zu hoch für dich?

geh mir vom knie, schwachkopf.

Geronimo
08.11.2010, 18:15
geh mir vom knie, schwachkopf.

Leichenfledderer.

Sheldon
09.11.2010, 16:52
Solange es nicht Selma ist, die gestorben ist, ist es mir schnuppe.