PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt wird es ernst!



C-Dur
28.06.2010, 22:14
Damn it! Sorry, jetzt ist mir doch der Thread davongelaufen.:eek:


Jetzt wird es ernst .... Der Iran ist in Gefahr, von Israel angegriffen zu werden!


Eintreten des Bündnisfalls steht bevor (fuer die BRD)

Politik-Global | 25-05-2010 | Im Verlauf der Kalenderwochen 24 und 25 hat Israel mit Militärtransportern Material nach Saudi Arabien transportiert, (S.A. das unter US-Oberhoheit steht, während die USA wiederum unter Israels Oberhoheit stehen). Außerdem haben 12 Kriegsschiffe der sogenannten “westlichen Wertegemeinschaft“ (Bezeichnung in bundesrepublikanischer Gehirnwäsche-Dummensprache) den Suez-Kanal durchquert – u.a. einem israelischen Kriegsschiff und dem größten US-Flugzeugträger, denen Rumpelstilz schon heute zwei Volltreffer iranischer Schkwal-Torpedonachbauten wünscht. Ein Flugzeugträger wie die US Ronald Reagan mit über 50.000 Mann Besatzung würde so in aller Geschwindigkeit zum marinen Grab der Besatzung werden.

Die offen eingestandenen Verbündeten des IRAN sind u.a. natürlich Syrien und damit auch die Hezbollah. Ein israelischer Angriff auf den Iran bedeutet Krieg in der gesamten Region und somit zwecks Verteidigung auch einen Gegenangriff arabischer Staaten auf den Schurken-Staat Israel.

Und dann wird auch die deutsche Bundeswehr nach Fernseherklärung der doofen Merkel-Fratze in unverbrüchlicher Freundschaft zu Israel stehen und den Bündnisfall mit Israel erklären. Allerdings hatte die Türkei als de-jure Bündnisstaat (NATO-Mitglied) seine Position gegen den Schurken-Staat Israel erklärt. Es ist hier nicht wenige Wochen nach dem israelischen bewaffneten Überfall auf die Schiffe mit Hilfslieferungen für das Ghetto Gaza-Streifen nötig zu erklären, daß Israel ein Schurken-Staat ist, es ist einfach eine unumstößliche Tatsache: ISRAEL ist der SCHURKEN-STAAT schlechthin.

http://politikglobal.net/ Dieser Link enthaelt eine Seekartenzeichnung zur Verdeutlichung.

Berichtigung: Der Flugzeugtraeger USS Harry Truman behaust ca. 6.250 Personal und hat Platz fuer 80 Flugzeuge.

C-Dur
28.06.2010, 22:29
Türkei sperrt Luftraum nur für israelische Militärflugzeuge

Die Türkei hat ihren Luftraum für die israelischen Kampfflugzeuge gesperrt, melden türkische Medien am Montag unter Hinweis auf Premier Tayyip Erdogan und Vertreter der Zivilluftfahrt.

Zuvor war in der Presse mitgeteilt worden, dass der türkische Luftraum generell für israelische Flugzeuge gesperrt sei. Ankara habe diesen Schritt wegen des am 31. Mai verübten Überfalls des israelischen Militärs auf den internationalen Konvoi „Flottille der Freiheit“ unternommen, der Hilfsgüter in den Gaza-Streifen bringen sollte.

Nach diesem Überfall, bei dem neun türkische Staatsbürger ums Leben kamen, forderte das türkische Parlament von der Regierung Erdogans, die Beziehungen zu Israel zu überprüfen, mit dem die Türkei bis in die jüngste Zeit hinein enge Beziehungen im militärtechnischen Bereich unterhielt.

Nach Informationen nicht genannter Vertreter der türkischen Behörden, auf die sich örtliche Medien berufen, erstreckt sich das Verbot nicht auf israelische Zivilflugzeuge, die nach wie vor den türkischen Luftraum benutzen.

http://politikglobal.net/
------------------------------------
Wird es jetzt tatsaechlich ernst oder ist das wieder mal eine leere Patrone?
Ich las aber auch, Berlusconi soll gesagt haben, dass alle G-8 Teilnehmer ebenfalls ueberzeugt sind, dass Israel zuschlagen wird, spaetestens im kommenden Herbst.

Nachtrag: Am Sonntag teilten israelische Medien mit, dass die türkischen Behörden den Flug eines israelischen Flugzeuges, das mit 100 Armeeangehörigen und Zivilpersonen an Bord nach Polen zu einem Besuch im ehemaligen deutschen Konzentrationslager Auschwitz flog, in ihrem Luftraum nicht erlaubten.

derRevisor
28.06.2010, 22:42
Was und wo genau wird es denn jetzt nun ernst?

Wer gegen wen und wann?

C-Dur
28.06.2010, 22:45
Was und wo genau wird es denn jetzt nun ernst?

Wer gegen wen und wann?Israel gegen den Iran!

derRevisor
28.06.2010, 22:45
Halte ich für Säbelrasseln. Geht schein seit Wochen so.

Israel wäre wahnsinnig, wenn es den Iran angreift.

berty
28.06.2010, 22:48
Weck mich, wenn es losgeht.

Dayan
28.06.2010, 22:50
Halte ich für Säbelrasseln. Geht schein seit Wochen so.

Israel wäre wahnsinnig, wenn es den Iran angreift.
Umgekehrt.Israel wäre wahnsinnig wenn sie die Atomanlagen nicht plätten würden!

derRevisor
28.06.2010, 22:51
Umgekehrt.Israel wäre wahnsinnig wenn sie die Atomanlagen nicht plätten würden!

Müsst ihr wissen. Ich würds nicht machen. Jedenfalls nicht zuerst und alleine.

Dayan
28.06.2010, 23:03
Müsst ihr wissen. Ich würds nicht machen. Jedenfalls nicht zuerst und alleine.
Alleine nie!Nur mit Gottes Hilfe!

Dayan
28.06.2010, 23:04
Weck mich, wenn es losgeht.
Nicht wenn es los geht erst dannach!

C-Dur
28.06.2010, 23:05
Gerüchte über Angriff auf den Iran durch die USA und Israel verdichten sich

Der italienische Regierungschef Berlusconi entfachte während des G8-Gipfels in Toronto erneut die Diskussion über das Atomprogramm des Irans. Die G8-Mitglieder hielten einen israelischen Präventivschlag in Anbetracht der Tatsache, dass der Iran keine friedliche Nutzung garantiere, für wahrscheinlich.

Etwa zur gleichen Zeit erklärte CIA-Chef Paneel, entgegen einem CIA-Geheimdienstbericht von 2003, habe der Iran sein Atomprogramm keineswegs eingestellt und würde schon in zwei Jahren Atombomben bauen können. Man kenne zwar die Absichten nicht, jedoch gehe man vom Schlimmsten aus.

Auch soll Saudi-Arabien Israel einen Angriff von seinem Territorium erlaubt haben. Ebenfalls vermutet man, dass Israel Kampfflugzeuge im Kaukasus, in Georgien und Aserbaidschan für einen Angriff stationiert habe und ein US-Flugzeugträger zur Unterstützung mit Kampfschiffen den Suezkanal durchquert.

http://www.shortnews.de/id/838070/Geruechte-ueber-Angriff-auf-den-Iran-durch-die-USA-und-Israel-verdichten-sich
----------------------------------------------------------------
Lest doch bitte mal den Eingangsposten und klickt auf den Link. Dort seht Ihr auch eine kleine Karte mit den Schiffen eingezeichnet.
Rumpelstilz ist der Eigentuemer von Politik Global... er bringt immer zuverlaessige Nachrichten.

Die Petze
28.06.2010, 23:22
Alleine nie!Nur mit Gottes Hilfe!

Dir ist nicht mehr zu helfen....selbst wenn es einen Gott gäbe.....

Freikorps
28.06.2010, 23:33
Ein Flugzeugträger wie die US Ronald Reagan mit über 50.000 Mann Besatzung würde so in aller Geschwindigkeit zum marinen Grab der Besatzung werden.



Das ist ja mal eine Übertreibung! 5.000 vielleicht, aber sicher keine 50.000!:))

C-Dur
28.06.2010, 23:49
Das ist ja mal eine Übertreibung! 5.000 vielleicht, aber sicher keine 50.000!:))Die Zahl kam mir auch arg hoch vor, aber wer angibt hat mehr vom Leben, sagt man doch!;)

klartext
28.06.2010, 23:54
Unsere Ganzrechtsaussen höhren wieder einmal das Gras wachsen.
Einen Angriff mit Ansage wird es nicht geben. Wenn er geschieht, wird er genau dann geschehen, wenn ihn niemand erwartet. Und dafür ist kein Flugzeugträgerverband notwendig.

Nanu
29.06.2010, 00:05
Israel wäre wahnsinnig, wenn es den Iran angreift.

Israel soll mal machen. Im Gegensatz zu Adolf hat es in den USA einen mächtigen Verbündeten. Sicher wird es aber ordentlich brennen und Israel wird auch Einiges abbekommen.

Israel soll bitte, bitte loslegen. germane

derRevisor
29.06.2010, 00:10
Israel soll mal machen. Im Gegensatz zu Adolf hat es in den USA einen mächtigen Verbündeten. Sicher wird es aber ordentlich brennen und Israel wird auch Einiges abbekommen.

Israel soll bitte, bitte loslegen. germane

Wohl angeödet vom Sommerloch, was?

Wenn da ein Krieg kommt, geht die Weltwirtschaft vollends in die Knie. Das wäre der Funke, der die angestauten globalen Spanungen zum Entzünden bringt. Das wird auch uns hart treffen.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 00:11
Wohl angeödet vom Sommerloch, was?

Wenn da ein Krieg kommt, geht die Weltwirtschaft vollends in die Knie. Das wäre der Funke, der die angestauten globalen Spanungen zum Entzünden bringt. Das wird auch uns hart treffen.

Naja die Globalisten wollen keine starke Wirtschaft. Die "useless eater" sollen ja alle verrecken.

Stechlin
29.06.2010, 00:12
Israel soll mal machen. Im Gegensatz zu Adolf hat es in den USA einen mächtigen Verbündeten. Sicher wird es aber ordentlich brennen und Israel wird auch Einiges abbekommen.

Israel soll bitte, bitte loslegen. germane

Au fein! Dann ist´s endlich Essig mit den Israeliten. :]

klartext
29.06.2010, 00:25
Au fein! Dann ist´s endlich Essig mit den Israeliten. :]

Dann träume mal weiter. Der Iran hat keine Verbündeten in der arabischen Welt, im Gegenteil. Man wird dort Beifall klatschen, wenn dem iranischen Grossmaul dasselbe gestopft wird.
Im übrigen, entferne das Hakenkreuz, es verstösst gegen die forumsregeln.

Orwell
29.06.2010, 00:26
Eh ehrlich mal mir stockt hier in diesem Forum regelmässig der Atem vor so viel Blödheit und Dummen Themen !

Erstens ist deine tolle neue Meldung, mit Verlaub...URalt ! Das wussten die alten Römer schon das die Amis und die Israelis (oder sollte ich gleich "dumme Juden" sagen ?) durch den Kanal gefahren sind ... als fast sicher gilt dabei unter Militärexperten das dies die logische Reaktion auf die Ankündigungen der Entsendung von sogenannten "Hilfsschiffen" unter Begleitung von Kriegsschiffen, von Seitens der Türkei und des Iran, ist !

Du kleiner Schmierfink bist wohl auch der Meinung das Hilfskonvois mit der Absicht Gewalt zu provozieren völlig O.K. sind ? Wie Weltfremd und bereits zerfressen vor Hass seit ihr eigentlich ?

Im übrigen...Du stellst dich heute auf die Seite derer, die dir morgen den Kopf abschneiden werden ...nur weil euch euer gemeinsamer Hass auf die Juden im Geiste vereint ...wie dumm muss man eigentlich sein ?

Schade das Du da nicht mit auf dem Schiff warst und ich leider nicht bei der IDF bin ... so ein Glück für dich aber auch !

Geronimo
29.06.2010, 00:28
Dann träume mal weiter. Der Iran hat keine Verbündeten in der arabischen Welt, im Gegenteil. Man wird dort Beifall klatschen, wenn dem iranischen Grossmaul dasselbe gestopft wird.
Im übrigen, entferne das Hakenkreuz, es verstösst gegen die forumsregeln.

Das gilt nicht für historische Dinge und Darstellungen, du Spinner!

ErhardWittek
29.06.2010, 00:36
Eh ehrlich mal mir stockt hier in diesem Forum regelmässig der Atem vor so viel Blödheit und Dummen Themen !

Erstens ist deine tolle neue Meldung, mit Verlaub...URalt ! Das wussten die alten Römer schon das die Amis und die Israelis (oder sollte ich gleich "dumme Juden" sagen ?) durch den Kanal gefahren sind ... als fast sicher gilt dabei unter Militärexperten das dies die logische Reaktion auf die Ankündigungen der Entsendung von sogenannten "Hilfsschiffen" unter Begleitung von Kriegsschiffen, von Seitens der Türkei und des Iran, ist !

Du kleiner Schmierfink bist wohl auch der Meinung das Hilfskonvois mit der Absicht Gewalt zu provozieren völlig O.K. sind ? Wie Weltfremd und bereits zerfressen vor Hass seit ihr eigentlich ?

Im übrigen...Du stellst dich heute auf die Seite derer, die dir morgen den Kopf abschneiden werden ...nur weil euch euer gemeinsamer Hass auf die Juden im Geiste vereint ...wie dumm muss man eigentlich sein ?

Schade das Du da nicht mit auf dem Schiff warst und ich leider nicht bei der IDF bin ... so ein Glück für dich aber auch !
Mit wem redest Du hier eigentlich?

Gärtner
29.06.2010, 00:42
Damn it! Sorry, jetzt ist mir doch der Thread davongelaufen.:eek:


Jetzt wird es ernst .... Der Iran ist in Gefahr, von Israel angegriffen zu werden!


Eintreten des Bündnisfalls steht bevor (fuer die BRD)
<snip>

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein dummes Geschwätz. Israel ist nicht Mitglied der Nato, also gäbe es bei einem Angriff auf dieses Land (das wäre die Voraussetzung für einen B.-fall) für Deutschland genau gar keinen Fall.

Deine antisemitische Hysterie in Ehren, aber sie entbehrt, wie in diesem Genre üblich, jeglichen Bezugs zur Wirklichkeit.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 00:47
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein dummes Geschwätz. Israel ist nicht Mitglied der Nato, also gäbe es bei einem Angriff auf dieses Land (das wäre die Voraussetzung für einen B.-fall) für Deutschland genau gar keinen Fall.

Deine antisemitische Hysterie in Ehren, aber sie entbehrt, wie in diesem Genre üblich, jeglichen Bezugs zur Wirklichkeit.

Jop, deswegen schenkten wir Israel auch 2 neue Uboote.

derRevisor
29.06.2010, 00:48
Jop, deswegen schenkten wir Israel auch 2 neue Uboote.

Und wenn das nicht reicht zum Sieg?

klartext
29.06.2010, 00:50
Jop, deswegen schenkten wir Israel auch 2 neue Uboote.

Israel ist strategischer Partner des Westens.

Geronimo
29.06.2010, 00:50
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein dummes Geschwätz. Israel ist nicht Mitglied der Nato, also gäbe es bei einem Angriff auf dieses Land (das wäre die Voraussetzung für einen B.-fall) für Deutschland genau gar keinen Fall.

Deine antisemitische Hysterie in Ehren, aber sie entbehrt, wie in diesem Genre üblich, jeglichen Bezugs zur Wirklichkeit.

Ja. Und nun zum 1000sten mal hier. Was ein NATO-Staat für einen angegriffenen Verbündeten unternimmt ist seine Sache! Lt. Vertrag reicht da auch eine diplomatische Note, verdammt noch mal! Und Israel ist noch nicht mal in der NATO.
Soviel dazu.

Allerdings...ich erinnere mich noch an Golfkrieg I. Da wurden die deutsche Luftwaffe gezwungen (von wem auch immer) ihre Patriot-Batterien an Israel abzugeben. Wegen der SCUD's. Die deutsche Luftverteidigung war zu dem Zeitpunkt bei max. 35%. Der Rest gehörte Israel. Und wer (wie ich) u.a. bei der FlaRak gedient hat weiß, das es mit der Disloziierung der Systeme nicht getan ist. Die Ausbildung des Personals erfordert 2-3 Jahre. Wer hat die Dinger damals also da bedient?

Abgeschossen haben die "deutschen" Patriots ca. 30 SCUD's. Das ist die offizielle Schätzung.

Geronimo
29.06.2010, 00:52
Naja, dieses Bildchen einer Türkendemo für den Gaza hat man mir gelöscht, genau deshalb.

Das ist ja wohl kaum als "historisch" zu bezeichnen. Vllt. in 50 Jahren mal.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 00:52
Israel ist strategischer Partner des Westens.

Wie Strategie? Ich dachte es geht nur um die Verteidiung?

Im diese VTs.

Gärtner
29.06.2010, 00:56
Jop, deswegen schenkten wir Israel auch 2 neue Uboote.

Und das hat mit dem Nato-Bündnisfall bitte genau was zu tun?

~~~


Ja. Und nun zum 1000sten mal hier. Was ein NATO-Staat für einen angegriffenen Verbündeten unternimmt ist seine Sache! Lt. Vertrag reicht da auch eine diplomatische Note, verdammt noch mal! Und Israel ist noch nicht mal in der NATO.
Soviel dazu.
Mein Reden.


Allerdings...ich erinnere mich noch an Golfkrieg I. Da wurden die deutsche Luftwaffe gezwungen (von wem auch immer) ihre Patriot-Batterien an Israel abzugeben. Wegen der SCUD's. Die deutsche Luftverteidigung war zu dem Zeitpunkt bei max. 35%. Der Rest gehörte Israel. Und wer (wie ich) u.a. bei der FlaRak gedient hat weiß, das es mit der Disloziierung der Systeme nicht getan ist. Die Ausbildung des Personals erfordert 2-3 Jahre. Wer hat die Dinger damals also da bedient?

Abgeschossen haben die "deutschen" Patriots ca. 30 SCUD's. Das ist die offizielle Schätzung.
Also gute Arbeit. Und es herrschte hinsichtlich der deutschen Luftverteidigung auch nicht gerade Alarmstufe eins...

anatoliaxxx
29.06.2010, 00:56
Entspannt Euch, lehnt Euch zurück, und werdet Zeitzeugen :D:D

Größenwahn...

Geronimo
29.06.2010, 01:01
Und das hat mit dem Nato-Bündnisfall bitte genau was zu tun?

~~~


Mein Reden.


Also gute Arbeit. Und es herrschte hinsichtlich der deutschen Luftverteidigung auch nicht gerade Alarmstufe eins...

Egal. Das tut man nicht. Sagt jemand der unterhalb der Möhneseestaumauer wohnt und 1943 viele Angehörige (die ich nie kennen lernen durfte) verloren hat. Weil keine vernünftige Flak da war. Und genau die Batterie die da stationiert war (Möhnesee-Echtrop) 1.FlaRakBtl21 war auch weg. Da sind wir hier empfindlich.

Ach so. Ich hoffe du fühlst dich gesund. Dann kannst du ja auch mal für einige Monate auf deine KV verzichten, oder? Zugunsten irgend eines Fremden. Und du zahlst natürlich weiter die Beiträge.

Gärtner
29.06.2010, 01:06
Egal. Das tut man nicht. Sagt jemand der unterhalb der Möhneseestaumauer wohnt und 1943 viele Angehörige (die ich nie kennen lernen durfte) verloren hat. Weil keine vernünftige Flak da war. Und genau die Batterie die da stationiert war (Möhnesee-Echtrop) 1.FlaRakBtl21 war auch weg. Da sind wir hier empfindlich.

Ach so. Ich hoffe du fühlst dich gesund. Dann kannst du ja auch mal für einige Monate auf deine KV verzichten, oder? Zugunsten irgend eines Fremden. Und du zahlst natürlich weiter die Beiträge.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde den Vergleich nicht gelungen. Wir hatten Anfang der 90er schlicht keine Bedrohungslage.

Wobei ich deine persönliche/familiäre Betroffenheit sehr gut nachvollziehen kann. Ich reagiere in analogen Fällen (Hinterpommern, 1945, Flucht, Vertreibung, vielfacher Tod) auch ziemlich dünnhäutig.

Sauerländer
29.06.2010, 01:08
Israel ist strategischer Partner des Westens.
Also nicht der unsere.

C-Dur
29.06.2010, 01:09
Iran: Weiterer großer Schiffverband passiert den Suezkanal

22.Juni 2010

Ungewöhnlich ruhig ist es geworden um die Geschehnisse in Richtung Iran. Verdrängt von Brot und Spielen, scheint eigentlich nichts ab zu laufen, die Realität jedoch sieht völlig anders aus. Neben den Flugzeugträgerverbänden der Amerikaner und den Atom U-Booten der Israelis wird noch einmal kräftig aufgestockt.

Wird nun der große Show-Down eingeleitet?

Ein Dutzend Kriegsschiffe der Amerikaner und Israelis sowie ein weiterer Flugzeugträger passierten letzte Woche den Suezkanal in Richtung Iran, womit in Kürze eine sehr große Seestreitkraft vor dem Iran zusammentrifft. Es ist zu vermuten, dass sich in Kürze etwas ereignet, was den Krieg gegen den Iran schlussendlich mental legalisieren wird.

Laut Berichten, wurde der gesamte Schiffsverkehr für mehrere Stunden unterbrochen um die Flotte durchzulassen. Aussagen zu Folge soll es sich bei dem Flugzeugträger um die USS Harry Truman handeln. Weiterhin wurde beobachtet, dass sich etliche Panzer an Deck befunden haben.

Fazit: Wenn die USA nicht vorhaben sich irgendwo in der Region ihr Kriegsgerät aufpolieren zu lassen und die Ketten der Panzer zu schmieren, würde ich auf einen nahen Krieg gegen den Iran tippen. Da offensichtlich die mediale Maschinerie versagt hat und aktuell kaum Akzeptanz für diesen Krieg herrscht, müsste es eigentlich ein einschneidendes Ereignis geben, um diesen Krieg führen zu können.

Carpe diem

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/22/iran-weiterer-grosser-schiffverband-passiert-den-suezkanal/
----------------------------------------------------
Ein einschneidendes Ereignis laesst sich ja leicht inszenieren.
Es ist ja auch moeglich, dass die Amis ihr Equipment nur mal bewegen wollen damit es nicht rostet!!

Geronimo
29.06.2010, 01:10
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde den Vergleich nicht gelungen. Wir hatten Anfang der 90er schlicht keine Bedrohungslage.

Wobei ich deine persönliche/familiäre Betroffenheit sehr gut nachvollziehen kann. Ich reagiere in analogen Fällen (Hinterpommern, 1945, Flucht, Vertreibung, vielfacher Tod) auch ziemlich dünnhäutig.

Hast wohl auch den versuchten Putsch gegen Gorbatschow schon vergessen? Das hätte alles ganz anders ausgehen können. Und es waren noch 100.000de Russen in der ehem. DDR stationiert. Ich habe mich damals keinesfalls sicher gefühlt.

Geronimo
29.06.2010, 01:12
Iran: Weiterer großer Schiffverband passiert den Suezkanal

22.Juni 2010

Ungewöhnlich ruhig ist es geworden um die Geschehnisse in Richtung Iran. Verdrängt von Brot und Spielen, scheint eigentlich nichts ab zu laufen, die Realität jedoch sieht völlig anders aus. Neben den Flugzeugträgerverbänden der Amerikaner und den Atom U-Booten der Israelis wird noch einmal kräftig aufgestockt.

Wird nun der große Show-Down eingeleitet?

Ein Dutzend Kriegsschiffe der Amerikaner und Israelis sowie ein weiterer Flugzeugträger passierten letzte Woche den Suezkanal in Richtung Iran, womit in Kürze eine sehr große Seestreitkraft vor dem Iran zusammentrifft. Es ist zu vermuten, dass sich in Kürze etwas ereignet, was den Krieg gegen den Iran schlussendlich mental legalisieren wird.

Laut Berichten, wurde der gesamte Schiffsverkehr für mehrere Stunden unterbrochen um die Flotte durchzulassen. Aussagen zu Folge soll es sich bei dem Flugzeugträger um die USS Harry Truman handeln. Weiterhin wurde beobachtet, dass sich etliche Panzer an Deck befunden haben.

Fazit: Wenn die USA nicht vorhaben sich irgendwo in der Region ihr Kriegsgerät aufpolieren zu lassen und die Ketten der Panzer zu schmieren, würde ich auf einen nahen Krieg gegen den Iran tippen. Da offensichtlich die mediale Maschinerie versagt hat und aktuell kaum Akzeptanz für diesen Krieg herrscht, müsste es eigentlich ein einschneidendes Ereignis geben, um diesen Krieg führen zu können.

Carpe diem

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/22/iran-weiterer-grosser-schiffverband-passiert-den-suezkanal/
----------------------------------------------------
Ein einschneidendes Ereignis laesst sich ja leicht inszenieren.
Es ist ja auch moeglich, dass die Amis ihr Equipment nur mal bewegen wollen damit es nicht rostet!!

Oh Mann! Die Israelis haben keine Atom-U-Boote! Sie haben deutsche U-Boote der "Dolphin"- Klasse die mit Cruise-Missile-Trägersystemen ausgestattet sind. Die sind natürlich nuklar bestückt. Die Boote selbst haben Wasserstoff-Antrieb. Etwas was die Amis gerne hätten.

Sauerländer
29.06.2010, 01:15
Hast wohl auch den versuchten Putsch gegen Gorbatschow schon vergessen? Das hätte alles ganz anders ausgehen können. Und es waren noch 100.000de Russen in der ehem. DDR stationiert. Ich habe mich damals keinesfalls sicher gefühlt.
Ich war ja damals ein siebenjähriger Bengel ohne Peilung für irgendwas. Habe demzufolge nichteinmal annähernd die Lage realisiert.
Wäre das anders gewesen - hätte ich, glaube ich, um unser aller Leben gebangt.

C-Dur
29.06.2010, 01:18
Eh ehrlich mal mir stockt hier in diesem Forum regelmässig der Atem vor so viel Blödheit und Dummen Themen !

Erstens ist deine tolle neue Meldung, mit Verlaub...URalt ! Das wussten die alten Römer schon das die Amis und die Israelis (oder sollte ich gleich "dumme Juden" sagen ?) durch den Kanal gefahren sind ... als fast sicher gilt dabei unter Militärexperten das dies die logische Reaktion auf die Ankündigungen der Entsendung von sogenannten "Hilfsschiffen" unter Begleitung von Kriegsschiffen, von Seitens der Türkei und des Iran, ist !

Du kleiner Schmierfink bist wohl auch der Meinung das Hilfskonvois mit der Absicht Gewalt zu provozieren völlig O.K. sind ? Wie Weltfremd und bereits zerfressen vor Hass seit ihr eigentlich ?

Im übrigen...Du stellst dich heute auf die Seite derer, die dir morgen den Kopf abschneiden werden ...nur weil euch euer gemeinsamer Hass auf die Juden im Geiste vereint ...wie dumm muss man eigentlich sein ?

Schade das Du da nicht mit auf dem Schiff warst und ich leider nicht bei der IDF bin ... so ein Glück für dich aber auch !Nicht nur Erhard fragt, sondern auch ich wundere mich, mit wem Du Dich unterhaelst... etwa mit mir??

Sauerländer
29.06.2010, 01:18
Egal. Das tut man nicht. Sagt jemand der unterhalb der Möhneseestaumauer wohnt und 1943 viele Angehörige (die ich nie kennen lernen durfte) verloren hat. Weil keine vernünftige Flak da war. Und genau die Batterie die da stationiert war (Möhnesee-Echtrop) 1.FlaRakBtl21 war auch weg. Da sind wir hier empfindlich.
Meine Verwandtschaft hat zwar lediglich an der Hochwasserkante gestanden - aber deren Erzählungen haben gereicht. Üble, ganz, ganz üble Angelegenheit...

Geronimo
29.06.2010, 01:20
Ich war ja damals ein siebenjähriger Bengel ohne Peilung für irgendwas. Habe demzufolge nichteinmal annähernd die Lage realisiert.
Wäre das anders gewesen - hätte ich, glaube ich, um unser aller Leben gebangt.

Ich erinner mich noch gut an die Niederschlagung des Putsches durch Jelzin. Wie er da auf 'nem LKW stand, von den Bodyguards mit Stahlplatten geschützt. Und wie die Jelzin-Panzer das russische "Weisse Haus" unter Feuer nahmen. Da saßen die Putschisten. Und hier bei uns haben sie sich einen abgezittert! Die BW und alle anderen in der NATO hatten Ausgangs- und Urlaubssperre.

Soviel dazu. Aber es gab ja angeblich kein Bedrohungsszenario. Wir waren nur von Freunden umgeben. Wie heute. Als ob man von heute auf morgen mal eben so eine z.B. Luftverteidigung aufbauen könnte. Diese Ungedienten.............

Geronimo
29.06.2010, 01:22
Meine Verwandtschaft hat zwar lediglich an der Hochwasserkante gestanden - aber deren Erzählungen haben gereicht. Üble, ganz, ganz üble Angelegenheit...

Allein in unserem (damaligen) Dorf gab es über 200 Tote. Vier Wochen zuvor war die Flak und die Sperrballon-Einheit von der Mauer abgezogen worden.

Gärtner
29.06.2010, 01:27
Ich erinner mich noch gut an die Niederschlagung des Putsches durch Jelzin. Wie er da auf 'nem LKW stand, von den Bodyguards mit Stahlplatten geschützt. Und wie die Jelzin-Panzer das russische "Weisse Haus" unter Feuer nahmen. Da saßen die Putschisten. Und hier bei uns haben sie sich einen abgezittert! Die BW und alle anderen in der NATO hatten Ausgangs- und Urlaubssperre.

Soviel dazu. Aber es gab ja angeblich kein Bedrohungsszenario. Wir waren nur von Freunden umgeben. Wie heute. Als ob man von heute auf morgen mal eben so eine z.B. Luftverteidigung aufbauen könnte. Diese Ungedienten.............

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgei der Abwehr der irakischen Scuds ging es um die Bekämpfung von konventionellen Waffen, notabene im Januar 1991 (der Putsch in Moskau fand im August statt). Zur Abwehr selbst einer kurzfristig sich aufbauenden sowjetischen Bedrohung galt damals immer noch das seinerzeitige nuklare Abschreckungsszenario.

Ein paar in den Süden abgeordnete Patriots haben daran nichts geändert.

Sauerländer
29.06.2010, 01:32
Allein in unserem (damaligen) Dorf gab es über 200 Tote. Vier Wochen zuvor war die Flak und die Sperrballon-Einheit von der Mauer abgezogen worden.
´s gab ja nichtmal ein vernünftiges Warnsystem. Man hatte Torpedofangnetze, konnte sehr wohl darauf setzen, dass Bombardierung von oben sinnfrei war...
Mit den springenden Drehbomben hat ja nun wahrlich niemand gerechnet.
Das, was an Flak noch vorhanden war, war ja eher kleinkalibrig, lag teilweise auch hinten im Tal und konnte nur hinter den abdrehenden Maschinen herballern.
Man war tendenziell wehrlos.

Scheisstag hoch 10.

Geronimo
29.06.2010, 01:36
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgei der Abwehr der irakischen Scuds ging es um die Bekämpfung von konventionellen Waffen, notabene im Januar 1991 (der Putsch in Moskau fand im August statt). Zur Abwehr selbst einer kurzfristig sich aufbauenden sowjetischen Bedrohung galt damals immer noch das seinerzeitige nuklare Abschreckungsszenario.

Ein paar in den Süden abgeordnete Patriots haben daran nichts geändert.

1. Waren das nicht ein paar, sondern alle! Und die deutschen Patriots waren neben den US-amerikanischen, die einzigen die für Raketenabwehr ausgerichtet waren. Also genau einen Nuklearschlag hätten evtl. bekämpfen können. Das einzige was es damals gab! Die SCUD war in diesem Sinne KEINE konventionelle Waffe! Sie hätte z.B. Giftgas oder biologische Waffen tragen können. Davor hatten die Israelis eine Höllenangst.

2. Nukleare Abschreckung? Mit zwei sowjetischen Panzerarmeen in den neuen Bundesländern? Klasse! Bernhard44 und andere würden jedenfalls hier heute nicht schreiben. Ach was, es gäbe gar kein Internet. Denk mal nach! Du liest dich wie klartext oder Johannes Rau.

3. Hat das alles nichts mit den Befindlichkeiten der Menschen in unserem Lande zu tun. Und dafür, eigentlich nur dafür, ist unser Militär da! Weil

4. der einfache Bürger dieses Landes das alles bezahlt hat!

Ende.

Ach so. Noch was. Diese Patriots kamen übrigens nie wieder zurück. Die durften wir neu kaufen, von den Amis. Das komplette Material blieb in Israel. Die Dummheit fing nicht mit den U-Booten an. Wir hatten mehr als ein Jahr keine, absolut keine taugliche Luftverteidigung! Nur ein paar altersschwache Phantoms und Gott sei Dank die MIG 29 der ehem. NVA!

Geronimo
29.06.2010, 01:44
´s gab ja nichtmal ein vernünftiges Warnsystem. Man hatte Torpedofangnetze, konnte sehr wohl darauf setzen, dass Bombardierung von oben sinnfrei war...
Mit den springenden Drehbomben hat ja nun wahrlich niemand gerechnet.
Das, was an Flak noch vorhanden war, war ja eher kleinkalibrig, lag teilweise auch hinten im Tal und konnte nur hinter den abdrehenden Maschinen herballern.
Man war tendenziell wehrlos.

Scheisstag hoch 10.

Ganz so war es nicht. Natürlich gab es nur noch 2cm-Flak-Vierlings da. Auf den abgedeckten Türmen. Da haben tapfere Soldaten von den anfliegenden 9 Lancasters immerhin 6 abschiessen können. Obwohl ihnen der Tod durch ersaufen drohte. Gereicht hat's aber nicht, leider. Kleiner Trost, von dem gesamten englischen Verband sind nur 4 oder 5 Maschinen zurückgekehrt. Ich glaube nicht einer von den Besatungsmitgliedern hat den Krieg überlebt.

Gibt ein Buch darüber. Von Helmut Euler aus Werl. "Als Deutschlands Dämme brachen". Motorbuch-Verlag, Stuttgart.

Ach ja. Wenn du mal wieder hin kommst. An den Türmen sind sogar noch Einschläge der Bordwaffen zu sehen. Und wenn es lange trocken war kannst du von Günne aus ein riesiges "V" in der Mauer sehen. Da war der Bruch der aufgefüllt wurde. Hat nur 4 Wochen gedauert. Militärischer Sinn = NULL! Ein Verbrechen!

Und..die meisten Toten waren sowjetische Kriegsgefangene und Arbeiter in Neheim. Da waren ihre Lager auf den Ruhrwiesen.

monrol
29.06.2010, 01:48
Halte ich für Säbelrasseln. Geht schein seit Wochen so.

Israel wäre wahnsinnig, wenn es den Iran angreift.

Israel IST wahnsinnig!

C-Dur
29.06.2010, 01:52
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein dummes Geschwätz. Israel ist nicht Mitglied der Nato, also gäbe es bei einem Angriff auf dieses Land (das wäre die Voraussetzung für einen B.-fall) für Deutschland genau gar keinen Fall.

Deine antisemitische Hysterie in Ehren, aber sie entbehrt, wie in diesem Genre üblich, jeglichen Bezugs zur Wirklichkeit.Ich bezog mich auf folgenden Satz:
Und dann wird auch die deutsche Bundeswehr nach Fernseherklärung der doofen Merkel-Fratze in unverbrüchlicher Freundschaft zu Israel stehen und den Bündnisfall mit Israel erklären. Ich weiss, die Sprache des Artikels ist arg rauh... ich teile sie nicht unbedingt, aber wenn Du gerne mal den Norman Finkelstein lesen moechtest, dann schau mal in diesen Link:
Finkelstein:... It's a lunatic state with between two and three hundred nuclear devices. It is threatening war daily against Iran and against the Hezbollah in Lebanon. Hezbollah in Lebanon has already stated on several occasions that if Israel attacks it will retaliate in kind. Things are getting out of control. We have to ask ourselves a simple basic fundamental question. Can a lunatic state like Israel be trusted with two to three hundred nuclear devices when it is now threatening its neighbours Iran and Lebanon with an attack?

This is serious issue.


http://www.campaigniran.org/casmii/index.php?q=node/10239

Sauerländer
29.06.2010, 01:58
Ganz so war es nicht. Natürlich gab es nur noch 2cm-Flak-Vierlings da. Auf den abgedeckten Türmen. Da haben tapfere Soldaten von den anfliegenden 9 Lancasters immerhin 6 abschiessen können. Obwohl ihnen der Tod durch ersaufen drohte. Gereicht hat's aber nicht, leider. Kleiner Trost, von dem gesamten englischen Verband sind nur 4 oder 5 Maschinen zurückgekehrt. Ich glaube nicht einer von den Besatungsmitgliedern hat den Krieg überlebt.
Gibt ein Buch darüber. Von Helmut Euler aus Werl. "Als Deutschlands Dämme brachen". Motorbuch-Verlag, Stuttgart.
Ja, das habe ich mir auch schon in jungen Jahren zu Gemüte geführt. Allerdings meine ich mich zu entsinnnen, dass darin keinewegs eine solche Abschussquote erwähnt wird, jedenfalls nicht am See selbst. Völlig frei aus dem Gedächtnis gibt es da diese eine Maschine, die tatsächlich abgeschossen wird, und deren Bombe, statt plangemäß den Damm das drunterliegende Kraftwerk traf. Mag sein, dass die Briten, dessen entsinne ich mich nicht, bei An- und Rückflug entsprechende Verluste hatten.

Ach ja. Wenn du mal wieder hin kommst. An den Türmen sind sogar noch Einschläge der Bordwaffen zu sehen.
Ja, habe ich auch schon persönlich in Augenschein genommen.

Und wenn es lange trocken war kannst du von Günne aus ein riesiges "V" in der Mauer sehen. Da war der Bruch der aufgefüllt wurde. Hat nur 4 Wochen gedauert..
Habe ich von dort aus noch nie betrachtet, glaube ich aber ohne Weiteres.

Militärischer Sinn = NULL! Ein Verbrechen!
Und..die meisten Toten waren sowjetische Kriegsgefangene und Arbeiter in Neheim. Da waren ihre Lager auf den Ruhrwiesen.
Eine weitere der vielen, vielen, VIELEN sinnfreien Tragödien jenes Krieges...

Geronimo
29.06.2010, 02:44
Ja, das habe ich mir auch schon in jungen Jahren zu Gemüte geführt. Allerdings meine ich mich zu entsinnnen, dass darin keinewegs eine solche Abschussquote erwähnt wird, jedenfalls nicht am See selbst. Völlig frei aus dem Gedächtnis gibt es da diese eine Maschine, die tatsächlich abgeschossen wird, und deren Bombe, statt plangemäß den Damm das drunterliegende Kraftwerk traf. Mag sein, dass die Briten, dessen entsinne ich mich nicht, bei An- und Rückflug entsprechende Verluste hatten.

Ja, habe ich auch schon persönlich in Augenschein genommen.

Habe ich von dort aus noch nie betrachtet, glaube ich aber ohne Weiteres.

Eine weitere der vielen, vielen, VIELEN sinnfreien Tragödien jenes Krieges...

Ich habe es eben nachgelesen. Hast Recht. Nur eine wurde beim direkten Angriff abgeschossen. 6 Weitere wurden in der näheren Umgebung und/oder bei An- und Abflug vernichtet. Eine über der Zuidersee. Eine musste in Soest-Osttönnen notlanden. Ein Hitlerjunge hat dann die drei überlebenden Besatzungsmitglieder festgenommen. Weil er eine illegale Pistole hatte. Dafür gab's dann keinen Orden sondern einen Satz heiße Ohren!:D Trotzdem stark, der Bengel.

Dragus
29.06.2010, 03:02
Umgekehrt.Israel wäre wahnsinnig wenn sie die Atomanlagen nicht plätten würden!
Zumindest würde man ein schwer zu kalkulierendes Risiko eingehen. Israel alleine reicht nicht aus, um die Atomanlagen des Iran zuverlässig aus zu schalten.

Also entweder zusammen mit den USA oder oder Containment.

Alleingang würde bedeuten, das es eine divergierende Risikoeinschätzung zwischen USA und Israel gibt, betreffend der Risikoeinschätzung oder des politischen Preises. Vor 2012 rechne ich nicht mit einer gemeinsamen Aktion.

Bezüglich Türkei: Erdogan ist, war und wird es immer bleiben: Ein Islamist und Maulheld. Und also sperrt er den Luftraum. Bedeutet in ins Deutsche übersetzt:

Seht her, ich habe Eier so groß wie Wassermelonen! Nur Allah hat größere!

Einer dämlicher als der andere, ein gutes Team.

Geronimo
29.06.2010, 04:26
Zumindest würde man ein schwer zu kalkulierendes Risiko eingehen. Israel alleine reicht nicht aus, um die Atomanlagen des Iran zuverlässig aus zu schalten.

Also entweder zusammen mit den USA oder oder Containment.

Alleingang würde bedeuten, das es eine divergierende Risikoeinschätzung zwischen USA und Israel gibt, betreffend der Risikoeinschätzung oder des politischen Preises. Vor 2012 rechne ich nicht mit einer gemeinsamen Aktion.

Bezüglich Türkei: Erdogan ist, war und wird es immer bleiben: Ein Islamist und Maulheld. Und also sperrt er den Luftraum. Bedeutet in ins Deutsche übersetzt:

Seht her, ich habe Eier so groß wie Wassermelonen! Nur Allah hat größere!

Einer dämlicher als der andere, ein gutes Team.

Ja. Stimmt diese kleine Analyse. Und genau diese kleinen Wixer werden die Welt in den Abgrund stürzen. Vllt. haben die Maya doch Recht mit 2012. Wer weiß?

Bruddler
29.06.2010, 04:31
Müsst ihr wissen. Ich würds nicht machen. Jedenfalls nicht zuerst und alleine.

Du würdest wohl eher abwarten, bis der kleine iranische Zwerg (Ahmadinedschad) seine "Friedenstauben" in Richtung Israel abfeuert ?! :rolleyes:

Geronimo
29.06.2010, 04:43
Du würdest wohl eher abwarten, bis der kleine iranische Zwerg (Ahmadinedschad) seine "Friedenstauben" in Richtung Israel abfeuert ?! :rolleyes:

Für den Rest der Welt wäre es vllt. besser? Da bin ich nun mal Egoist. Und wirklich viele Sympathiepunkte haben die Zionisten nun wirklich nicht bei mir. Ich stolpere immer über diese dämlichen Steine, weißt du?!

Rasputin
29.06.2010, 04:55
Für den Rest der Welt wäre es vllt. besser? Da bin ich nun mal Egoist. Und wirklich viele Sympathiepunkte haben die Zionisten nun wirklich nicht bei mir. Ich stolpere immer über diese dämlichen Steine, weißt du?!

Warum schreibt den hier keiner von den Unaussprechlichen was euch wirklich so im Kopf herumgeistert zb. "ehe Erz Israel verschwindet, reißen wir vorher die ganze Welt mit in den Abgrund"....
Erst Manhattan, dann Berlin, von Wolfgang Eggert man kann es nicht genug empfehlen, ja auch so ein Abtrünniger:]....

Geronimo
29.06.2010, 05:06
Warum schreibt den hier keiner von den Unaussprechlichen was euch wirklich so im Kopf herumgeistert zb. "ehe Erz Israel verschwindet, reißen wir vorher die ganze Welt mit in den Abgrund"....
Erst Manhattan, dann Berlin, von Wolfgang Eggert man kann es nicht genug empfehlen, ja auch so ein Abtrünniger:]....

Weiß doch eh jeder. M.v.Crefeld hat das doch vor Jahren schon gesagt. Glaubt nur keiner. Und die Forumsjuden deklarieren das alles als Einzelfall. Kennen wir doch schon. Und wir Idioten liefern auch noch den Strick für unsere Hälse. Die A-Waffen-Träger. Sprich die U-Boote. Kostenlos. Es ist unfaßbar!

nethead
29.06.2010, 05:13
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein dummes Geschwätz. Israel ist nicht Mitglied der Nato, also gäbe es bei einem Angriff auf dieses Land (das wäre die Voraussetzung für einen B.-fall) für Deutschland genau gar keinen Fall.

Wetten das unsere Regierung was von "historischer Verantwortung" faseln wird und zumindest Aufklaerungseinheiten anbieten! Sollte das alles nichts helfen und/oder der Krieg so schlecht laufen das sie deutsches Kanonenfutter benoetigen wird halt ein iranischer Anschlag in Europa oder Deutschland gefaked.

Fuer den unwahrscheinlichen Fall das die USA und Isreal wirklich einen Krieg anfangen kannst du gift drauf nehmen das sie auch versuchen werden Deutschland da mit reinzuziehen. Und diesmal nicht "nur" Finanziell.

Sollte dieser Fall wirklich eintreten werde ich nach RestDeutschland zurueckreisen und zur Not alleine vor dem Reichstag gegen einen Einsatz deutscher Truppen demonstrieren.

nethead
29.06.2010, 05:17
Und wenn das nicht reicht zum Sieg?

Diese U-Boote sind zur Nuklearen Abschreckung und fuer Vergeltungsschlaege da, nicht zum Angriff.

nethead
29.06.2010, 05:21
Oh Mann! Die Israelis haben keine Atom-U-Boote! Sie haben deutsche U-Boote der "Dolphin"- Klasse die mit Cruise-Missile-Trägersystemen ausgestattet sind. Die sind natürlich nuklar bestückt. Die Boote selbst haben Wasserstoff-Antrieb. Etwas was die Amis gerne hätten.

Da die Israelis diese haben, werden die Amis wohl alle notwendigen Daten haben um diese selber herstellen zu koennen. Falls sie das gemacht haben werden sie ihre, von uns kopierten, nicht ortbaren U-Boote wohl nicht mit einer PR Kampagne versehen. Und die Israelis werden die U-Boote "Re-Ingeniert" haben!!!

Geronimo
29.06.2010, 05:30
Da die Israelis diese haben, werden die Amis wohl alle notwendigen Daten haben um diese selber herstellen zu koennen. Falls sie das gemacht haben werden sie ihre, von uns kopierten, nicht ortbaren U-Boote wohl nicht mit einer PR Kampagne versehen. Und die Israelis werden die U-Boote "Re-Ingeniert" haben!!!

Quatsch. Sowas kann man zum Glück nicht 1:1 kopieren. Unserer Verbrecherregierung traue ich natürlich zu, die Blaupausen kostenlos ausgeliefert zu haben. Also alles wie gehabt. Und die Echo-Signaturen haben diese Schweine natürlich auch schon.:kotz:

sunbeam
29.06.2010, 06:19
Ein Flugzeugträger wie die US Ronald Reagan mit über 50.000 Mann Besatzung würde so in aller Geschwindigkeit zum marinen Grab der Besatzung werden.


Berichtigung: Der Flugzeugtraeger USS Harry Truman behaust ca. 6.250 Personal und hat Platz fuer 80 Flugzeuge.

Ship's company: 3,200
Air wing: 2,480

direkt
29.06.2010, 06:33
Naja die Globalisten wollen keine starke Wirtschaft. Die "useless eater" sollen ja alle verrecken.

Das sehe ich auch so, die Globallisten brauchen Arbeitssklaven und keine nutzlosen Fresser.

Laotse
29.06.2010, 06:57
Weck mich, wenn es losgeht.

:top:

mich auch :umkipp:

dreikant
29.06.2010, 07:04
Israel gegen den Iran!

ich tippe 5 zu 1...

dreikant
29.06.2010, 07:12
Eh ehrlich mal mir stockt hier in diesem Forum regelmässig der Atem vor so viel Blödheit und Dummen Themen !

Erstens ist deine tolle neue Meldung, mit Verlaub...URalt ! Das wussten die alten Römer schon das die Amis und die Israelis (oder sollte ich gleich "dumme Juden" sagen ?) durch den Kanal gefahren sind ...

steht da nicht sogar was davon in der bibel?

ist doch klar, dass sich unsere nationalspacken auf so ein vernichtungsevent freuen... muss man sich zudem diesmal selber nicht die hände mit judenblut einsauen und kann beim public viewing kühles bier dazu saufen.


als nächstes freudiges event dann der heimische bürgerkrieg zur "muselentsorgung" - dieses braune gesockse ist doch das schlimmste heuchlerpack überhaupt.

man sieht doch immer wieder, wie sich dieses gesindel als unruherstifter und hetzer hervortut - weiter so!

Siegfriedphirit
29.06.2010, 08:30
Wenn du was haben willst, was einem Anderen gehört, so erkläre ihn zu deinem Feind und du kannst mit allen Mitteln gegen ihn vorgehen. Der Iran hat viel Öl...

dreikant
29.06.2010, 08:35
polotik-global--- was ist das denn wieder für eine schwachsinnige paranoidenseite... gesammelter hirnmüll, scheisse recherchiert zudem und in nicht wenigen fällen an der haaren herbeigezogener krampf, dass es schlimmer nicht mehr geht.

das internet ist ein tummelplatz für sozialversger und nullen, die sich auf diese weise wohl, einen im wahren leben nie erreichbaren status aus den fingens schreiben.

wie blöd muss man sein, wenn man all diesen schmarren ungefiltert in seine hirnwindungen einsaugt - am anfälligsten für diesen dreck sind doch, wie man wieder sieht, die denkbefreiten mentalverbrecher, die diese scheisse auch noch weiter verbreiten, weil sie ihrer kleinen scheisswelt samt ihren paranoiden wahnvorstellungen entspricht und nahrung bietet.

dreikant
29.06.2010, 08:43
Trotzdem stark, der Bengel.

man sollte recherchieren ob dieser kindersoldat den krieg überlebt hat, oder ob er wie tausende andere kinder damals auch, von diesen verbrechern als letztes aufgebot eines mördersystems verheizt wurde.

dreikant
29.06.2010, 08:48
Egal. Das tut man nicht. Sagt jemand der unterhalb der Möhneseestaumauer wohnt und 1943 viele Angehörige (die ich nie kennen lernen durfte) verloren hat. Weil keine vernünftige Flak da war. Und genau die Batterie die da stationiert war (Möhnesee-Echtrop) 1.FlaRakBtl21 war auch weg. Da sind wir hier empfindlich.



man glaubt es nicht...

gegen islamistische terrorzellen und paranoide angszustände helfen keine fla-batterien - dafür gibt es bestenfalls was von ratiopharm.

Kara Ben Nemsi
29.06.2010, 09:31
Weiß doch eh jeder. M.v.Crefeld hat das doch vor Jahren schon gesagt. Glaubt nur keiner. Und die Forumsjuden deklarieren das alles als Einzelfall. Kennen wir doch schon. Und wir Idioten liefern auch noch den Strick für unsere Hälse. Die A-Waffen-Träger. Sprich die U-Boote. Kostenlos. Es ist unfaßbar!

Prof. Dr. Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker:

Die USA haben stets alles unternommen, um andere davon abzuhalten, in den Besitz der Waffen zu kommen, über die sie selbst längst verfügen. Im Falle Israels ist der Beweggrund ein anderer: Offensichtlich geht es darum, von Ländern wie Deutschland oder den USA Geld und Waffen zu bekommen. Dieses Spielchen spielen die Zionisten nun schon seit hundert Jahren – und zwar mit großem Erfolg, wenn ich das hinzufügen darf.

Offenbar muß ich Ihnen mal den Zweck der Gründung des Staates Israel erklären: Rund 2.000 Jahre konnten die Juden nicht beruhigt schlafen, weil sie sich Sorgen machen mußten, ob oder wer sie denn notfalls schützen würde. Israel wurde gegründet, damit die Juden endlich nachts durchschlafen können – weil sie sich diesbezüglich nun nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen. Und übrigens, bei allem Respekt, aber mit Blick auf einen ruhigen Schlaf möchte ich meine Sicherheit von der heutigen deutschen Armee auch nicht abhängig wissen. Israel muß sich auf sich selbst verlassen können. Und falls das Unwahrscheinliche geschehen und Israel der Vernichtung gegenüberstehen sollte, würde es mich nicht überraschen, wenn wir so viel der übrigen Welt mit uns in den Abgrund reißen würden, wie wir nur können.

Ich habe zumindest noch keinen Iran-Experten getroffen, der glaubt, daß Chamenei – der Mann, der im Iran in Wirklichkeit die Fäden zieht –, Ahmadinedschad und das persische Volk im allgemeinen, allesamt irre sind und ihr schönes Land in eine radioaktive Wüste verwandelt sehen möchten.

Ahmadinedschad haßt Israel, kein Zweifel. Und ganz sicher würde er nicht zögern, es vom Antlitz der Erde zu tilgen, wenn er nur könnte. Aber dafür baut der die Bombe nicht. Sondern: Seit 2002 hat sich Irans strategische Situation maßgeblich verschlechtert. Denn egal in welche Himmelsrichtung die Mullahs auch blicken – ob nach Nordost, Südost, Süden oder Westen – immer fällt ihr Blick auf US-Truppen, eine Viertelmillion US-Soldaten, um genau zu sein. Aus dem Fall Irak haben die Mullahs zudem zwei Dinge gelernt: Erstens, daß sie mit ihrer Armee keine Chance gegen die US-Truppen haben. Zweitens, daß man es nicht ausschließen kann, daß es einem US-Präsidenten eines Tages gefallen könnte, sie doch anzugreifen. – Na ja, und da sind sie eben auf die Idee mit der Bombe gekommen: Sich mit Atomwaffen auszurüsten ist das einzige, was sie tun können, um das Ungleichgewicht auszugleichen.

Israel hat alles, was es braucht, um den Iran notfalls von der Landkarte zu tilgen, und die Iraner wissen das sehr gut. Diejenigen, die sich berechtigterweise Sorgen machen müssen, sind die Golfstaaten. Aber das ist nicht Israels Problem.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201011031210.htm&STR1=creveld&STR2=iran&STR3=israel&STR4=

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200934081466.htm&STR1=creveld&STR2=bundeswehr&STR3=wehrmacht&STR4=

Saul Zadka, israelischer Journalist, Leiter des Instituts für Medienkommunikation an der Israel Valley-Hochschule:

Das heutige Europa ist eigentlich bereit, Israel für seine Beziehungen zur moslemischen Welt zu opfern. Mit anderen Worten, jeder normale Israeli sollte Europa als seinen Feind betrachten. Man kann natürlich nicht verallgemeinern. Die Ministerpräsidenten Italiens und Spaniens sind echte Freunde, und auch einige der osteuropäischen Regierenden. Aber die deutsch-französisch-belgisch-holländisch-skandinavisch-irische Achse wird allmählich ungeduldig, da Israel bereits 55 Jahre alt geworden ist.

Wenn Israel in die Ecke gedrängt werden sollte, wenn ihm eine existenzielle Gefahr droht, dann würde es keine andere Wahl haben, als die Waffe des Jüngsten Tags auch gegen diejenigen einzusetzen, die seinen Feinden das Potential für Massenvernichtung geliefert haben. Ich schlage der israelischen Führung nicht vor, diesen Kontinent zu bedrohen, aber die Botschafter der EU-Staaten in Israel sollten eine Übersetzung dieses Artikels erhalten, damit sie verstehen, daß ihre Länder einfach zu weit gegangen sind.

Zadka hatte in einem Artikel in der linksliberalen israelischen Tageszeitung Ma'ariw gefordert, daß “jeder normale Israeli Europa als Feind betrachten sollte", da Europa bereit sei, “Israel für seine Beziehungen zur moslemischen Welt zu opfern". Daher sei es unter Umständen notwendig, daß Israel das “Verhalten eines ¹wahnsinnigenŒ Staates annimmt" und “seinen Zorn über alles ergießt, was sich zwischen Dublin und Lublin erstreckt."

Immerhin, so Zadka im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT, habe die “Mehrheit der Leserbriefschreiber meine Meinung unterstützt". Europa komme offenbar mittlerweile zu dem Schluß, daß es “ein Fehler war, den Juden zu erlauben, den Staat Israel zu gründen", weshalb sie sich zunehmend für die Palästinenser einsetzten. Sollten die Europäer jedoch nicht umdenken, könne für die Israeli nur die Devise gelten, “der Freund unseres Feindes ist unser Feind".

http://www.jf-archiv.de/archiv03/233yy61.htm

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=03&File=243yy24.htm&STR1=israel&STR2=atom&STR3=europa&STR4=einsatz

Aragorn
29.06.2010, 10:02
Wenn es nicht so gefährlich für viele Unbeteiligte wäre, würde ich es begrüßen, falls Israel Persien angriffe.

Denn:

Persien gehört dem Asiatischen Bund an, in dem u.a. auch China Mitglied ist. Falls also Israel angriffe, bekäme es mächtig was durch China aufs Haupt.

Danach hätten wir über die nächsten 100 Jahre Weltfrieden, wetten?;)

Nanu
29.06.2010, 10:45
Denn:

Persien gehört dem Asiatischen Bund an, in dem u.a. auch China Mitglied ist. Falls also Israel angriffe, bekäme es mächtig was durch China aufs Haupt.

Danach hätten wir über die nächsten 100 Jahre Weltfrieden, wetten?;)

Ich bin Pazifist. Ich entscheide mich für 100 Jahre Weltfrieden!

Wenn die BRD vorher auch einige Bömbchen von ihrer Staatsraison abbekommt, so hat sie dies als Bestrafung für die eigene Blödheit mehr als verdient. Und letzendlich wäre es dann auch Typen wie Klartext klar, wo die Glocke hängt, sofern er überlebt.

Buella
29.06.2010, 12:15
Der Konjunktiv ist abermals der Wegbereiter des verbrecherischen Vorbereitens eines evtl. noch verderblicheren Angriffskrieges!

skydive
29.06.2010, 12:19
Der Konjunktiv ist abermals der Wegbereiter des verbrecherischen Vorbereitens eines evtl. noch verderblicheren Angriffskrieges!

Was wieder einmal zeigt, dass Du auf die noch so dümmste Zeitungsente Deiner eigenen Fraktkion reinfällst...............:lach::lach::lach:

Buella
29.06.2010, 12:29
Was wieder einmal zeigt, dass Du auf die noch so dümmste Zeitungsente Deiner eigenen Fraktkion reinfällst...............:lach::lach::lach:

Im Verdrehen und Umkehren, garnieren mit verräterischen Smilies, bist Du der einsame Held, wenn es sich um die Verbrechen und die zukünftigen Verbrechen Deiner Spindoctors handelt!

Da kann ich mich äußerst entspannt zurücklehnen und weiß somit, was Sache ist!

Dragus
29.06.2010, 12:36
Warum schreibt den hier keiner von den Unaussprechlichen was euch wirklich so im Kopf herumgeistert zb. "ehe Erz Israel verschwindet, reißen wir vorher die ganze Welt mit in den Abgrund"....
Erst Manhattan, dann Berlin, von Wolfgang Eggert man kann es nicht genug empfehlen, ja auch so ein Abtrünniger:]....
Mit 400 Atomwaffen, wobei ich eher von 100 ausgehe, kann man nicht die ganze Welt in den Abgrund reißen.

Anderseits, hätte Deutschland Atomwaffen, würde es ähnlich wie Frankreich, GBR oder Israel agieren.

Und was den Iran an geht, der bettelt geradezu darum, angegriffen zu werden. Da die Sanktionen eh nicht funktionieren, wäre ich z.Bsp. dafür, ihm so viel Waffen wie möglich zu liefern, wir wollen doch gerade die Bundeswehr verkleinern, da steht viel Schrott in den Depots.

skydive
29.06.2010, 12:45
Mit 400 Atomwaffen, wobei ich eher von 100 ausgehe, kann man nicht die ganze Welt in den Abgrund reißen.

Anderseits, hätte Deutschland Atomwaffen, würde es ähnlich wie Frankreich, GBR oder Israel agieren.

Und was den Iran an geht, der bettelt geradezu darum, angegriffen zu werden. Da die Sanktionen eh nicht funktionieren, wäre ich z.Bsp. dafür, ihm so viel Waffen wie möglich zu liefern, wir wollen doch gerade die Bundeswehr verkleinern, da steht viel Schrott in den Depots.

Wußtest Du, dass man es drehen und wenden wollte, aber man konnte es doch nicht verhindern! Bei jeder Übersetzung eines jeden neutralen Übersetzers kam " Wiped off the Map " heraus....................(in Bezug auf Israel)

Dragus
29.06.2010, 12:55
Weiß doch eh jeder. M.v.Crefeld hat das doch vor Jahren schon gesagt. Glaubt nur keiner. Und die Forumsjuden deklarieren das alles als Einzelfall. Kennen wir doch schon. Und wir Idioten liefern auch noch den Strick für unsere Hälse. Die A-Waffen-Träger. Sprich die U-Boote. Kostenlos. Es ist unfaßbar!
Ich sehe den Strick um unsere Hälse nicht. Mobile A-Waffenträger in internationalen Gewässern sind schwer auf zu spüren und das Rückgrat der Zweitschlagfähigkeit.

Bedeutet in der Praxis: Droht der Iran mal wieder, muss man nicht sofort den nuklearen Erstschlag an ordnen. Man wird es wohl aber so oder so machen. Als israelischer General oder Präsident würde ich auch lieber den Iran präventiv auslöschen, als zu riskieren, das meine Heimat ausgelöscht wird. Israel ist ein kleines Land. Im Prinzip reichen 5-6 Nuklearwaffen, 4 auf die Großstädte, 2 auf die Atomanlagen, um es als Nation zu vernichten. Die Araber der Umgebung würden dann schon den Rest erledigen.

Falls der Iran nuklear angegriffen würde, das wäre mal wieder ein kleiner Dämpfer für islamistische Weltmachtphantasien. Ich würde Israels Militärdoktrin eher mit der Russlands oder Chinas vergleichen, als mit jener der Nato. --> Wer eines auf die Fresse kriegen will, der soll das Maul auf machen. Da wird kein "humaner Krieg" geführt und auch keine Samthandschuhe an gezogen. Deswegen heult die islamistische Welt ja auch ständig so laut und lange, wie böse Israel ist. Das kennt man in dieser Form wirklich aus keinem anderen Kulturkreis.

Vielleicht könnte man mal ein paar israelische Polizeiausbilder nach Berlin Neukölln oder Hamburg schicken?

Dragus
29.06.2010, 13:04
Wußtest Du, dass man es drehen und wenden wollte, aber man konnte es doch nicht verhindern! Bei jeder Übersetzung eines jeden neutralen Übersetzers kam " Wiped off the Map " heraus....................(in Bezug auf Israel)
Ja, ist doch ein ehrlicher Mann, der Ahmadinedschad. Man wird inzwischen ja auch wegen Gotteslästerei verhaftet, wenn man gegen die Regierung demonstriert :hihi:

Spaß beiseite, er wäre gefährlicher, hätte er es nicht aus gesprochen. Also schick ihm eine Grußkarte.

Aber sie haben Öl und brauchen Waffen und warum sollte man den lukrativen Waffenmarkt des nahen Ostens den USA, Russland und China überlassen? Deutschland hat das Potential, zum größten Waffenexporteur der Welt zu werden.

skydive
29.06.2010, 13:08
Ja, ist doch ein ehrlicher Mann, der Ahmadinedschad. Man wird inzwischen ja auch wegen Gotteslästerei verhaftet, wenn man gegen die Regierung demonstriert :hihi:

Spaß beiseite, er wäre gefährlicher, hätte er es nicht aus gesprochen. Also schick ihm eine Grußkarte.

Aber sie haben Öl und brauchen Waffen und warum sollte man den lukrativen Waffenmarkt des nahen Ostens den USA, Russland und China überlassen? Deutschland hat das Potential, zum größten Waffenexporteur der Welt zu werden.

Mach ich, ähm auf den Abfall(Wortspiel) :cool2: vom Islam steht die Todesstrafe..........

Es waren ja nicht die Iraner, die versucht haben, die Übersetzung zu "verwaschen"..............

Dragus
29.06.2010, 13:16
[...]Persien gehört dem Asiatischen Bund an, in dem u.a. auch China Mitglied ist. Falls also Israel angriffe, bekäme es mächtig was durch China aufs Haupt.[...]
China? Wie sollen die das denn machen? Beschreibe mal den Land- oder Seeweg für chinesische Verbündete . . .

Dragus
29.06.2010, 13:29
Mach ich, ähm auf den Abfall(Wortspiel) :cool2: vom Islam steht die Todesstrafe..........

Es waren ja nicht die Iraner, die versucht haben, die Übersetzung zu "verwaschen"..............
Nee, das war die pazifistische Allianz! :chee:

Will ein Islamist dir an die Wäsch, dreh dich um und heb den Rock.

Dann sind wieder alle einen Tag zufrieden.

Und will er dir morgen wieder an die Wäsch, dreh dich wieder um, heb den Rock und bitte um Gnade . . .

Tja, wünsche der pazifistischen Allianz noch viel Spaß! :knie:

C-Dur
29.06.2010, 14:02
steht da nicht sogar was davon in der bibel?

ist doch klar, dass sich unsere nationalspacken auf so ein vernichtungsevent freuen... muss man sich zudem diesmal selber nicht die hände mit judenblut einsauen und kann beim public viewing kühles bier dazu saufen.


als nächstes freudiges event dann der heimische bürgerkrieg zur "muselentsorgung" - dieses braune gesockse ist doch das schlimmste heuchlerpack überhaupt.

man sieht doch immer wieder, wie sich dieses gesindel als unruherstifter und hetzer hervortut - weiter so!Falls Du mich zu dem von Dir beschriebenen "Gesindel" zaehlst, offenbarst Du damit nur Deine grenzenlose Dummheit und Hang zum Luegen. Ich kann nur hoffen, dass Du kein Deutscher bist.

C-Dur
29.06.2010, 14:04
Ship's company: 3,200
Air wing: 2,480Thanks, Captain!;)

C-Dur
29.06.2010, 14:28
Wenn du was haben willst, was einem Anderen gehört, so erkläre ihn zu deinem Feind und du kannst mit allen Mitteln gegen ihn vorgehen. Der Iran hat viel Öl...Genauer gesagt... Iran hat die zweitgroessten Oel und Gas Reserven in der Welt. Und das ist wo die USA ihre Sanktionen anlegt = draengt die anderen Laender, kein iranisches Oel und Gas zu kaufen.

C-Dur
29.06.2010, 14:34
polotik-global--- was ist das denn wieder für eine schwachsinnige paranoidenseite... gesammelter hirnmüll, scheisse recherchiert zudem und in nicht wenigen fällen an der haaren herbeigezogener krampf, dass es schlimmer nicht mehr geht.

das internet ist ein tummelplatz für sozialversger und nullen, die sich auf diese weise wohl, einen im wahren leben nie erreichbaren status aus den fingens schreiben.

wie blöd muss man sein, wenn man all diesen schmarren ungefiltert in seine hirnwindungen einsaugt - am anfälligsten für diesen dreck sind doch, wie man wieder sieht, die denkbefreiten mentalverbrecher, die diese scheisse auch noch weiter verbreiten, weil sie ihrer kleinen scheisswelt samt ihren paranoiden wahnvorstellungen entspricht und nahrung bietet.Aha... und was fuer eine Nahrung ziehst Du aus diesem Thema?? Kannst mal wieder Deine Sch**sse ungestoert ablassen, gell? Bleib doch weg von hier, es fragt doch kein Mensch nach Deiner gasigen Meinung.

dreikant
29.06.2010, 14:56
Falls Du mich zu dem von Dir beschriebenen "Gesindel" zaehlst, offenbarst Du damit nur Deine grenzenlose Dummheit und Hang zum Luegen. Ich kann nur hoffen, dass Du kein Deutscher bist.

nö... bin ich nicht... ich bin SCHWABE!!! :D

dreikant
29.06.2010, 14:58
Aha... und was fuer eine Nahrung ziehst Du aus diesem Thema?? Kannst mal wieder Deine Sch**sse ungestoert ablassen, gell? Bleib doch weg von hier, es fragt doch kein Mensch nach Deiner gasigen Meinung.

kein mensch zwingt dich zu lesen, was ich schreibe.

wenn ihr euch hier in eueren paranoiden wahnvorstellungen und verschwörungstheorien ergeht, wird man ja wohl noch seine meinung und eindrücke darüber abgeben dürfen. :]

also halt die füsse still!

Dragus
29.06.2010, 15:03
Ich habe zumindest noch keinen Iran-Experten getroffen, der glaubt, daß Chamenei – der Mann, der im Iran in Wirklichkeit die Fäden zieht –, Ahmadinedschad und das persische Volk im allgemeinen, allesamt irre sind und ihr schönes Land in eine radioaktive Wüste verwandelt sehen möchten.
Das nicht, aber Israel geht der Arsch auf Grundeis bei dem Gedanken, das die Hizbollah, Hamas und andere Widerstandsorganisationen an treffsichere Kurz- und Mittelstreckenraketen gelangen, um ihre industriellen Zentren zielsicher zu zerstören. Außerdem arbeiten diese iranischen Söldner und lokalen islamischen Anarchisten entweder mit Duldug oder sogar gegen den Willen der benachbarten Staaten von deren Gebiet aus.

Die Folge wäre der Bedarf nach einer immer größeren Sicherheitszone, die über kurz oder lang das Militär überfordern wird. Plan B ist die Zerstörung der Organisatoren statt der Puppen - also Angriffe auf die Nachschubrouten. Das kann dann schnell eskalieren. Berücksichtigt man noch die mittelalterlich anmutende Rhetorik der Mullahs, erreicht man schnell den Point of no Return.

Die iranische Elite ist also nicht Irre, sie überschätzt ihre Möglichkeiten und unterschätzt die Bereitschaft Israels, für sein Überleben zu kämpfen. Mit anderen Worten - es gibt erhebliches Eskalationspotential.

Daher mal die Frage an alle hier: Betrachtet man die letzten 20-30 Jahre, wie lange glaubt ihr, würde ein Containment, das auf rationale Strategien setzt, in der arabisch-persischen Welt mit totalitären Islamisten an der Spitze funktionieren?

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, das ein zweiter kalter Krieg, in dem die Fronten derart quer laufen, ein kalter bleiben wird bis die Vernunft sich durch setzt.


Das heutige Europa ist eigentlich bereit, Israel für seine Beziehungen zur moslemischen Welt zu opfern. Mit anderen Worten, jeder normale Israeli sollte Europa als seinen Feind betrachten. Man kann natürlich nicht verallgemeinern. Die Ministerpräsidenten Italiens und Spaniens sind echte Freunde, und auch einige der osteuropäischen Regierenden. Aber die deutsch-französisch-belgisch-holländisch-skandinavisch-irische Achse wird allmählich ungeduldig, da Israel bereits 55 Jahre alt geworden ist.
Die Nato hat nicht damit gerechnet, das israelische Verstärkungseinheiten den Warschauer Pakt auf halten und Israel hat nicht damit zu rechnen, das die Nato seinen Arsch rettet.

Und was Spanien und Italien an geht, die haben schon bei der Coalition of the Willing gezeigt, wie gute Freunde sie sind.

Darüber hinaus habe ich für die israelischen Paranoia durchaus Verständnis. "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Sackgassenpolitik.

C-Dur
29.06.2010, 15:04
Prof. Dr. Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker: ....
Mir imponierte dieser kleine Ausschnitt:
Creveld: Nein, so ist das nicht. Präsident Bush war vielleicht ein Dummkopf, aber Obama und Merkel sind es bestimmt nicht. Denn die Möglichkeit eines Angriffs kann ja nicht absolut ausgeschlossen werden. Deshalb versucht man, Israel genug Geld und Waffen zu geben, um es davon abzuhalten. Für alle Beteiligten ist das ein höchst delikates Spiel, das sowohl Realpolitik, wie auch Täuschung und Heuchelei einschließt.

2008 sprach Angela Merkel die berühmten Worte, das Existenzrecht Israels sei Teil der deutschen Staatsräson. Fühlen Sie sich von dieser Liebeserklärung berührt?

Creveld: Oh, sie macht mich sehr glücklich.:] Aber im Ernstfall wären Frau Merkels Möglichkeiten doch wohl sehr begrenzt.

http://www.jf-archiv.de/online-archi...3=israel&STR4= Danke, Kara, fuer einen super Beitrag.

dreikant
29.06.2010, 15:05
China? Wie sollen die das denn machen? Beschreibe mal den Land- oder Seeweg für chinesische Verbündete . . .


eben... und warum sollten die sich für einen islamistischen gottesstaat engagieren, wo sie doch mit den moslems selber so ihre probleme haben?

C-Dur
29.06.2010, 15:12
Wenn es nicht so gefährlich für viele Unbeteiligte wäre, würde ich es begrüßen, falls Israel Persien angriffe.

Denn:

Persien gehört dem Asiatischen Bund an, in dem u.a. auch China Mitglied ist. Falls also Israel angriffe, bekäme es mächtig was durch China aufs Haupt.

Danach hätten wir über die nächsten 100 Jahre Weltfrieden, wetten?;)Nein, ich wette lieber nicht, denn Du koenntest Recht haben! :cool2:

skydive
29.06.2010, 15:19
eben... und warum sollten die sich für einen islamistischen gottesstaat engagieren, wo sie doch mit den moslems selber so ihre probleme haben?

Ui! Guren?

Dragus
29.06.2010, 15:26
eben... und warum sollten die sich für einen islamistischen gottesstaat engagieren, wo sie doch mit den moslems selber so ihre probleme haben?

Der Iran ist für China und Russland nur so lange der nützliche Idiot, wie er westliche Dominanz im nahen Osten verhindert aber gleichzeitig zu schwach ist, Islamisten im Kaukasus und Zentralasien zu unterstützen.

Die Lachen sich n'Ast, wie dämlich da wieder ein islamischer Staat seine Zukunft ruiniert, wenn das Bombardement los geht. Ist ein billiger geostrategischer Sieg für die beiden Großmächte, der Iran bezahlt sogar die Waffen selbst.

Da kann man sich zurück lehnen und streckt die Finger erst aus, wenn der Iran am Boden liegt und die USA/Israel ihre Ziele zerbombt haben.

Ruepel
29.06.2010, 15:35
Alleine nie!Nur mit Gottes Hilfe!

Und der Bundesbank.

Dragus
29.06.2010, 15:38
Denn die Möglichkeit eines Angriffs kann ja nicht absolut ausgeschlossen werden. Deshalb versucht man, Israel genug Geld und Waffen zu geben, um es davon abzuhalten. Für alle Beteiligten ist das ein höchst delikates Spiel, das sowohl Realpolitik, wie auch Täuschung und Heuchelei einschließt.
Das ist keine Heuchelei, das nennt man Containment. Dazu gehört, Israel eine begrenzte Fähigkeit zur Raketenabwehr zur Verfügung zu stellen. Die Pläne sind doch eigentlich alle bekannt. Wird der Iran stärker, muss Israel nach ziehen.

Ob das reicht, um eine Eskalation zu verhindern? Ist ein ungedeckter Wechsel auf die Zukunft. Ich würde ihn jedenfalls nicht unterzeichnen.

Maxvorstadt
29.06.2010, 15:44
Was und wo genau wird es denn jetzt nun ernst?

Wer gegen wen und wann?

Jetzt. Paraguay gegen Japan. Gleich ist Halbzeit. :)):))

skydive
29.06.2010, 15:59
Jetzt. Paraguay gegen Japan. Gleich ist Halbzeit. :)):))

Hehehe.........:)):))

monrol
29.06.2010, 16:15
Mit wem redest Du hier eigentlich?

Gute Frage!

Ich hab diesen "Orwell" deshalb auch gefragt:

"Bist Du der "kleine Schmierfink?"

monrol
29.06.2010, 16:23
Nicht nur Erhard fragt, sondern auch ich wundere mich, mit wem Du Dich unterhaelst... etwa mit mir??

Auch ich habe diesen Möchtegern "Orwell" danach gefragt!

Aber hier und anderswo gibt es auch noch allzu viele andere Blödiane!

monrol
29.06.2010, 16:41
Zur Sache selbst, dem möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Überfall auf den IRAN, noch ein Erklärungsversuch:

Wir haben all diese verlogenen, mörderischen Kriege und Überfälle auf andere Länder ausschliesslich den übermächtig gewordenen Kapitalisten in Gestalt von Wall Street und anderen Bankern, der AIPAC und deren Marionetten-Regierungen in so ziemlich allen Ländern des Westens zu verdanken!

Und DIE gehen -nicht nur sprichwörtlich- "über Leichen", egal ob im IRAK, in AFGHANISTAN oder in Kürze vermutlich auch im IRAN, um gleichzeitig

- noch mehr Geld zu scheffeln

UND

- den unvermeidlichen Exitus noch etwas hinauszuzögern

Dragus
29.06.2010, 22:54
Zur Sache selbst, dem möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Überfall auf den IRAN, noch ein Erklärungsversuch:

Wir haben all diese verlogenen, mörderischen Kriege und Überfälle auf andere Länder ausschliesslich den übermächtig gewordenen Kapitalisten in Gestalt von Wall Street und anderen Bankern, der AIPAC und deren Marionetten-Regierungen in so ziemlich allen Ländern des Westens zu verdanken!

Und DIE gehen -nicht nur sprichwörtlich- "über Leichen", egal ob im IRAK, in AFGHANISTAN oder in Kürze vermutlich auch im IRAN, um gleichzeitig

- noch mehr Geld zu scheffeln

UND

- den unvermeidlichen Exitus noch etwas hinauszuzögern
Das ist kein Erklärungsversuch, sondern ein geschlossenes Weltbild. :hihi:

monrol
30.06.2010, 00:47
Das ist kein Erklärungsversuch, sondern ein geschlossenes Weltbild. :hihi:

Einverstanden!

ErhardWittek
30.06.2010, 10:11
Zur Sache selbst, dem möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Überfall auf den IRAN, noch ein Erklärungsversuch:

Wir haben all diese verlogenen, mörderischen Kriege und Überfälle auf andere Länder ausschliesslich den übermächtig gewordenen Kapitalisten in Gestalt von Wall Street und anderen Bankern, der AIPAC und deren Marionetten-Regierungen in so ziemlich allen Ländern des Westens zu verdanken!

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Und DIE gehen -nicht nur sprichwörtlich- "über Leichen", egal ob im IRAK, in AFGHANISTAN oder in Kürze vermutlich auch im IRAN, um gleichzeitig

- noch mehr Geld zu scheffeln

UND

- den unvermeidlichen Exitus noch etwas hinauszuzögern
Sie führen Krieg an allen Fronten, um ihre Weltherrschaft endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Neben den Kriegen mit militärischen Waffen, führen sie gleichzeitig auch Propagandakriege, Finanzkriege, Agrarkriege und Bürgerkriege.

skydive
30.06.2010, 10:14
Dem ist nichts hinzuzufügen.


Sie führen Krieg an allen Fronten, um ihre Weltherrschaft endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Neben den Kriegen mit militärischen Waffen, führen sie gleichzeitig auch Propagandakriege, Finanzkriege, Agrarkriege und Bürgerkriege.

Hatte man Dir nicht empfohlen, dass Du zuerst vor der eigenen Tür kehren und Dich aus Angelegenheiten Israel betreffend raushalten solltest?

ErhardWittek
30.06.2010, 10:29
Hatte man Dir nicht empfohlen, dass Du zuerst vor der eigenen Tür kehren und Dich aus Angelegenheiten Israel betreffend raushalten solltest?
Das will ich gern tun, sobald sich USrael aus unseren Angelegenheiten raushält. Und zwar endgültig, "generationenlang, für immer (*)".

(*) Michel Friedman, frei aus dem Gedächtnis zitiert.

skydive
30.06.2010, 10:47
Das will ich gern tun, sobald sich USrael aus unseren Angelegenheiten raushält. Und zwar endgültig, "generationenlang, für immer (*)".

(*) Michel Friedman, frei aus dem Gedächtnis zitiert.

Israel hat mit Euch nichts am Hut, sondern Deutschland bettelt darum, dass Israel Deutsche U-Boote testet, die inneren Angelegenheiten sind EUre Sache, alles andere ist der übliche Verschwörungsquatsch..............

Paul Felz
30.06.2010, 11:18
Israel hat mit Euch nichts am Hut, sondern Deutschland bettelt darum, dass Israel Deutsche U-Boote testet, die inneren Angelegenheiten sind EUre Sache, alles andere ist der übliche Verschwörungsquatsch..............

Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Der Satz als solcher ist richtig, denn es ist weder Israel noch Deutschland.

Es sind ein paar jüdische Spinner und eine Menge deutscher Speichellecker.

skydive
30.06.2010, 11:23
Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Der Satz als solcher ist richtig, denn es ist weder Israel noch Deutschland.

Es sind ein paar jüdische Spinner und eine Menge deutscher Speichellecker.

Ja, Du hast es etwas genauer ausgedrückt...............;)

sunbeam
30.06.2010, 11:28
Thanks, Captain!;)

Wegtreten, 1WO!

Aragorn
30.06.2010, 14:19
China? Wie sollen die das denn machen? Beschreibe mal den Land- oder Seeweg für chinesische Verbündete . . .Land- und/oder Seeweg????
Halloooo, wir leben im 21 Jhrdrt.! Siehst Du hier:

http://doc01.50g.com/pix/china-israel.jpg

Gerade mal 3-4 Std Flugzeit. Raketen noch schneller.

Bevor die israelischen Militärs einmal "Uuh?" gemacht haben, sindse platt. Ist auch gut so, denke ich.

Dayan
30.06.2010, 14:38
Land- und/oder Seeweg????
Halloooo, wir leben im 21 Jhrdrt.! Siehst Du hier:

http://doc01.50g.com/pix/china-israel.jpg

Gerade mal 3-4 Std Flugzeit. Raketen noch schneller.

Bevor die israelischen Militärs einmal "Uuh?" gemacht haben, sindse platt. Ist auch gut so, denke ich.Du hast Alpträumen!Oder nimmst Haluzinogenen!

Dragus
30.06.2010, 16:19
Land- und/oder Seeweg????
Halloooo, wir leben im 21 Jhrdrt.! Siehst Du hier:

http://doc01.50g.com/pix/china-israel.jpg

Gerade mal 3-4 Std Flugzeit. Raketen noch schneller.

Bevor die israelischen Militärs einmal "Uuh?" gemacht haben, sindse platt. Ist auch gut so, denke ich.
Ich bin ja nur interessierter Laie bezüglich kosten-nutzen Verhälltnis und Effektivität verschiedener Waffengattungen, aber du scheinst dich diesbezüglich überhaupt nicht informiert zu haben.

Du glaubst, China würde Israel mit konventionellen Mittelstreckenwaffen angreifen? Und dann außer ein paar tausend Toten Zivilisten irgend etwas erreichen? Das ist sowohl politischer wie auch militärischer Schwachsinn. Mit Mittelstreckenwaffen lassen sich nur stationäre Ziele beschießen und die auch nur, wenn man über ein militärisches GPS mit einer Auflösung im Meter-Bereich verfügt. Das übersteigt die chinesischen Fähigkeiten.

Für Kurz- und Mittelstreckenwaffen braucht man wie für Flugzeuge eine Überflugerlaubnis. In dem Fall mal eben für die zehn Staaten dazwischen. Die Jäger müssten in der Luft betankt werden und hätten keine Landeplätze. China hat kein AWAC System und auch keine Luftwaffenstützpunkte in Reichweite. 3-4 std. Flugzeit - es würde kein Flugzeug zurück kommen, weil die Nato bzw. Amis, die den Israelis in diesem Falle helfen würden, die besseren radargesteuerten Raketensysteme haben, die eben nur mit AWAC Systemen vernünftig funktionieren. Lediglich die UdSSR auf dem Höhepunkt ihrer Macht wäre in der Lage gewesen, einen solchen Luftschlag aus zu führen - aber auch nur unter hohen Verlusten, die den Nutzen in keiner Weise rechtfertigen.

Darüber hinaus sind die USA der größte Handelspartner Chinas. Die äschern den Iran lieber selbst ein, als die ökonomischen Folgen für hinterwäldlerische Gottkönige in Kauf zu nehmen, die für chinesische Interessen keinen Finger krumm machen würden. Inzwischen stimmen sie selbst weiteren Sanktionen zu und liefern auch keine moderne Luftabwehrtechnik an den Iran, genau so wie Russland. Ich sagte ja schon, die freuen sich nur über die Dämlichkeit des iranischen Regimes, sich freiwillig zur Zielscheibe zu machen, damit sie in Ruhe ihre Außenpolitik neu sortieren bzw. intensivieren können. Siehe Handelsabkommen Taiwan-China. Und mit Nordkorea haben die Chinesen genug Erfahrung, welche Folgekosten ideologisch verbohrte Hinterwäldler langfristig haben. Naja, wurde ja auch eher von Russland indoktriniert.

Die wesentlichen Bündnisse im asiatischen Raum sind OVKS (Postsowjetisch) und SCO - darauf ausgerichtet, eine amerikanische Invasion mit Bodentruppen ab zu wehren, die SO-Asia oder den östlichen Teil Russlands als Ziel haben.

Alles andere übersteigt ihre Fähigkeiten. Die Basis für deine strategischen Einschätzungen basieren offenbar tatsächlich auf reiner Fantasie.

Aragorn
30.06.2010, 21:13
Ich bin ja nur interessierter Laie bezüglich kosten-nutzen Verhälltnis und Effektivität verschiedener Waffengattungen, aber du scheinst dich diesbezüglich überhaupt nicht informiert zu haben.Bei Krieg geht es im letzten Sinne möglicherweise um Kosten/Nutzen. In erster Linie ist der Nutzen wichtig


Du glaubst, China würde Israel mit konventionellen Mittelstreckenwaffen angreifen? Und dann außer ein paar tausend Toten Zivilisten irgend etwas erreichen? Das ist sowohl politischer wie auch militärischer Schwachsinn. Mit Mittelstreckenwaffen lassen sich nur stationäre Ziele beschießen und die auch nur, wenn man über ein militärisches GPS mit einer Auflösung im Meter-Bereich verfügt. Das übersteigt die chinesischen Fähigkeiten. Ich denke nicht. Bist Du Spezialist für chinesische Rüstung?


Für Kurz- und Mittelstreckenwaffen braucht man wie für Flugzeuge eine Überflugerlaubnis. In dem Fall mal eben für die zehn Staaten dazwischen. Die Jäger müssten in der Luft betankt werden und hätten keine Landeplätze. China hat kein AWAC System und auch keine Luftwaffenstützpunkte in Reichweite. 3-4 std. Flugzeit - es würde kein Flugzeug zurück kommen, weil die Nato bzw. Amis, die den Israelis in diesem Falle helfen würden, die besseren radargesteuerten Raketensysteme haben, die eben nur mit AWAC Systemen vernünftig funktionieren. Lediglich die UdSSR auf dem Höhepunkt ihrer Macht wäre in der Lage gewesen, einen solchen Luftschlag aus zu führen - aber auch nur unter hohen Verlusten, die den Nutzen in keiner Weise rechtfertigen. Richtige Kriege gewinnt man in letzter Konsequenz nur mit Bodentruppen, die leicht in Transportmachinen nach Israel gebracht werden können. An den tatsächlichen Einsatz von Raketen hatte ich aus verständlichen Gründen gar nicht gedacht. Es ging nur um die 3500 KM. Jäger kommen mit diesem Teil hier (ehm. Kiev):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/20040501090106_-_Soviet_aircraft_carrier_Kiev.jpg/250px-20040501090106_-_Soviet_aircraft_carrier_Kiev.jpg


Darüber hinaus sind die USA der größte Handelspartner Chinas. Die äschern den Iran lieber selbst ein, als die ökonomischen Folgen für hinterwäldlerische Gottkönige in Kauf zu nehmen, die für chinesische Interessen keinen Finger krumm machen würden. Inzwischen stimmen sie selbst weiteren Sanktionen zu und liefern auch keine moderne Luftabwehrtechnik an den Iran, genau so wie Russland. Ich sagte ja schon, die freuen sich nur über die Dämlichkeit des iranischen Regimes, sich freiwillig zur Zielscheibe zu machen, damit sie in Ruhe ihre Außenpolitik neu sortieren bzw. intensivieren können. Siehe Handelsabkommen Taiwan-China. Und mit Nordkorea haben die Chinesen genug Erfahrung, welche Folgekosten ideologisch verbohrte Hinterwäldler langfristig haben. Naja, wurde ja auch eher von Russland indoktriniert. Das nehme ich als Annahme zur Kenntnis.


Die wesentlichen Bündnisse im asiatischen Raum sind OVKS (Postsowjetisch) und SCO - darauf ausgerichtet, eine amerikanische Invasion mit Bodentruppen ab zu wehren, die SO-Asia oder den östlichen Teil Russlands als Ziel haben.
Deine Informationen sind den allgemein zugänglichen Informationsverteilern entnommen, was nicht heißt, sie stimmen. Falls China sich auf eine Einmischung vorbereitete, wüßten wir es als letzte. Daher denke ich, daß im Falle eines Angriffskrieges auf Persien, China sich einmischen wird. Schon aus dem Grund, weil sie - trotz Handelsabkommen - kein Freund der USA sind und um ihr Gesicht (als Weltmacht) zu wahren. Und das ist für Chinesen ein wirklicher Grund. Ich hatte lange Zeit, das herauszufinden.


Alles andere übersteigt ihre Fähigkeiten. Die Basis für deine strategischen Einschätzungen basieren offenbar tatsächlich auf reiner Fantasie.Ich bilde mir nicht ein, Fachmann für den 3. WK zu sein, aber Deine Äußerungen halte ich - entschuldige bitte - für zu blauäugig ("eigentlich" mein Revier;))

C-Dur
01.07.2010, 00:17
Wegtreten, 1WO!Aye Aye, Sir!
http://www.michigan.gov/images/Pruett_24193_7.RR.CCWO.020418TN.JPG
;)

Aragorn
01.07.2010, 11:00
Aye Aye, Sir!)Pruett? Also Prütt! Irgendwie sehr deutsch.

Hier Ihre Mutter :)): http://en.wikipedia.org/wiki/Marion_Albert_Pruett

tosh
01.07.2010, 13:35
Zur Sache selbst, dem möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Überfall auf den IRAN, noch ein Erklärungsversuch:

Wir haben all diese verlogenen, mörderischen Kriege und Überfälle auf andere Länder ausschliesslich den übermächtig gewordenen Kapitalisten in Gestalt von Wall Street und anderen Bankern, der AIPAC und deren Marionetten-Regierungen in so ziemlich allen Ländern des Westens zu verdanken!

Und DIE gehen -nicht nur sprichwörtlich- "über Leichen", egal ob im IRAK, in AFGHANISTAN oder in Kürze vermutlich auch im IRAN, um gleichzeitig

- noch mehr Geld zu scheffeln

UND

- den unvermeidlichen Exitus noch etwas hinauszuzögern
Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.

Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran

http://www.forward.com/articles/9830/


kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.


Selbstverständlich haben die Zionisten sofort die Antisemitismuskeule gegen Clark geschwungen.
Und selbstverständlich werden sie auch weiterhin nicht zulassen, dass Clark Präsident wird.

Dragus
01.07.2010, 14:31
Bei Krieg geht es im letzten Sinne möglicherweise um Kosten/Nutzen. In erster Linie ist der Nutzen wichtig
Es ist nicht zu trennen, weil der Nutzen von den Kosten ab hängt. Damit ist auch der politische Preis und der in "Menschenmaterial" gemeint.


Ich denke nicht. Bist Du Spezialist für chinesische Rüstung?
Ich habe da nur ein solides Hintergrundwissen. China verfügt über kein GPS System, das wollen sie erst noch auf bauen. Sie haben eine Vorstufe des AWAC Systems, aber weitaus weniger Leistungsfähig. Darüber hinaus ist die ganze chinesische Militär und auch Nukleardoktrin defensiv aus gelegt.


Richtige Kriege gewinnt man in letzter Konsequenz nur mit Bodentruppen, die leicht in Transportmachinen nach Israel gebracht werden können. An den tatsächlichen Einsatz von Raketen hatte ich aus verständlichen Gründen gar nicht gedacht. Es ging nur um die 3500 KM. Jäger kommen mit diesem Teil hier (ehm. Kiev):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/20040501090106_-_Soviet_aircraft_carrier_Kiev.jpg/250px-20040501090106_-_Soviet_aircraft_carrier_Kiev.jpg
Die USA ist derzeit alleiniger Beherrscher der Weltmeere. Da kann sich niemand mit messen. Wenn die USA also ihr O.K geben, kommt der Träger sogar an. Ich bezweifele das stark. Transportflugzeuge ohne absolute Luftüberlegenheit ein zu setzen, ist ebenfalls Selbstmord. Das war schon im WW2 kritisch und ist heutzutage praktisch unmöglich. Du glaubst also ernsthaft an chinesische Bodentruppen? Na ja, es zu glauben, ist ja ungefährlich. :) Und was wäre Chinas Ziel in Israel? Doch nicht etwa die amerikanische Pazifik Flotte aus zu schalten? :))

Das nehme ich als Annahme zur Kenntnis.Kannst du gerne untermauern, wenn du dir die ökonomische Entwicklung Chinas seit den 70er an schaust.

Deine Informationen sind den allgemein zugänglichen Informationsverteilern entnommen, was nicht heißt, sie stimmen. Falls China sich auf eine Einmischung vorbereitete, wüßten wir es als letzte.
Unabhängig davon, das die benötigten Transportkazitäten gar nicht vorhanden sind, ließen sich solche Truppenbewegungen nicht geheim halten.


Daher denke ich, daß im Falle eines Angriffskrieges auf Persien, China sich einmischen wird. Schon aus dem Grund, weil sie - trotz Handelsabkommen - kein Freund der USA sind und um ihr Gesicht (als Weltmacht) zu wahren. Und das ist für Chinesen ein wirklicher Grund. Ich hatte lange Zeit, das herauszufinden.
Ich bilde mir nicht ein, Fachmann für den 3. WK zu sein, aber Deine Äußerungen halte ich - entschuldige bitte - für zu blauäugig ("eigentlich" mein Revier;))
Macht nichts. China wird sich nur in so fern einmischen, als das sie den Iranern zweitklassige Waffen verkaufen und sich für den Wiederaufbau an bieten. Eben genau, wie die Russen. Darüber hinaus ist China keine Weltmacht, sondern eine Großmacht. Seine Wirtschaftsleistung ist gerade mal etwas größer, als die Deutschlands.

Dayan
01.07.2010, 14:37
Ich bin ja nur interessierter Laie bezüglich kosten-nutzen Verhälltnis und Effektivität verschiedener Waffengattungen, aber du scheinst dich diesbezüglich überhaupt nicht informiert zu haben.

Du glaubst, China würde Israel mit konventionellen Mittelstreckenwaffen angreifen? Und dann außer ein paar tausend Toten Zivilisten irgend etwas erreichen? Das ist sowohl politischer wie auch militärischer Schwachsinn. Mit Mittelstreckenwaffen lassen sich nur stationäre Ziele beschießen und die auch nur, wenn man über ein militärisches GPS mit einer Auflösung im Meter-Bereich verfügt. Das übersteigt die chinesischen Fähigkeiten.

Für Kurz- und Mittelstreckenwaffen braucht man wie für Flugzeuge eine Überflugerlaubnis. In dem Fall mal eben für die zehn Staaten dazwischen. Die Jäger müssten in der Luft betankt werden und hätten keine Landeplätze. China hat kein AWAC System und auch keine Luftwaffenstützpunkte in Reichweite. 3-4 std. Flugzeit - es würde kein Flugzeug zurück kommen, weil die Nato bzw. Amis, die den Israelis in diesem Falle helfen würden, die besseren radargesteuerten Raketensysteme haben, die eben nur mit AWAC Systemen vernünftig funktionieren. Lediglich die UdSSR auf dem Höhepunkt ihrer Macht wäre in der Lage gewesen, einen solchen Luftschlag aus zu führen - aber auch nur unter hohen Verlusten, die den Nutzen in keiner Weise rechtfertigen.

Darüber hinaus sind die USA der größte Handelspartner Chinas. Die äschern den Iran lieber selbst ein, als die ökonomischen Folgen für hinterwäldlerische Gottkönige in Kauf zu nehmen, die für chinesische Interessen keinen Finger krumm machen würden. Inzwischen stimmen sie selbst weiteren Sanktionen zu und liefern auch keine moderne Luftabwehrtechnik an den Iran, genau so wie Russland. Ich sagte ja schon, die freuen sich nur über die Dämlichkeit des iranischen Regimes, sich freiwillig zur Zielscheibe zu machen, damit sie in Ruhe ihre Außenpolitik neu sortieren bzw. intensivieren können. Siehe Handelsabkommen Taiwan-China. Und mit Nordkorea haben die Chinesen genug Erfahrung, welche Folgekosten ideologisch verbohrte Hinterwäldler langfristig haben. Naja, wurde ja auch eher von Russland indoktriniert.

Die wesentlichen Bündnisse im asiatischen Raum sind OVKS (Postsowjetisch) und SCO - darauf ausgerichtet, eine amerikanische Invasion mit Bodentruppen ab zu wehren, die SO-Asia oder den östlichen Teil Russlands als Ziel haben.

Alles andere übersteigt ihre Fähigkeiten. Die Basis für deine strategischen Einschätzungen basieren offenbar tatsächlich auf reiner Fantasie.China wird nichts für den Iran tun.Wusstest du,das die Strecke von Peking nach Tel Aviv die gleiche ist wie von Tel aviv nach Peking?:hihi:

BRDDR_geschaedigter
01.07.2010, 14:54
Vollzitat

Nein man greift immer zuerst die gegnerischen Raketensilos an. Zivile Opfer werden dann natürlich in Kauf genommen.

Dragus
01.07.2010, 15:41
China wird nichts für den Iran tun.Wusstest du,das die Strecke von Peking nach Tel Aviv die gleiche ist wie von Tel aviv nach Peking?:hihi:In beide Richtungen unmöglich und die Großmacht China wird sich nicht mit der Weltmacht USA anlegen, weil ein antisemitischer Gottkönig ein Problem mit Juden hat. Dazu kommt, das beides Atommächte sind.

Würde China die USA und Israel wirklich ärgern wollen, reichte es, der Hizbollah treffsichere Kurzstreckenraketen und dem Iran Nukleartechnik und Flugabwehrsysteme zu liefern.

Dragus
01.07.2010, 15:45
Nein man greift immer zuerst die gegnerischen Raketensilos an. Zivile Opfer werden dann natürlich in Kauf genommen.In welchem Zusammenhang?

C-Dur
02.07.2010, 20:55
Pruett? Also Prütt! Irgendwie sehr deutsch.

Hier Ihre Mutter :)): http://en.wikipedia.org/wiki/Marion_Albert_Pruett
Ihre Mutter? Das ist doch ihr Vater, und er hat auch seine Frau ermordet.
Well, ist ja nur ein Bild. Ich wollte Sunbeam zeigen, dass ich weiss was 1WO meint!!:hihi:
Mit Google laesst sich sowas herausfinden.