PDA

Vollständige Version anzeigen : Luftraum für Isreal auf unbestimmt gesperrt



Pikes
28.06.2010, 15:38
http://www.20min.ch/dyim/ffbf08/B.M600,1000/images/content/1/7/5/17547325/5/topelement.jpg
Ab sofort Luftraum für Israel gesperrt!


http://www.20min.ch/news/ausland/story/Tuerkei-sperrt-Luftraum-fuer-Israel-17547325

Ich mag den Kerl nicht, ganz und garnicht. Aber er hält sich an das, was er verspricht.

Jetzt bräuchten wir nur jmd aus der kemalistischen MHP/CHP Ecke, der auch das hält was er verspricht.

JensVandeBeek
28.06.2010, 15:56
Betroffen sind nur die militärischen Flüge. Zivile israelische Flugzeuge dürfen weiterhin türkischen Luftraum benutzen.

Pikes
28.06.2010, 15:59
@klartext, braucht Du ein Tempo um Pipi aus den Augen zu wischen!? Sollen sich die IAF Maschinen eine andere Route suchen. Und was für Überflugrecht laberst Du? Wäre dem so, wäre eine Luftkontrolle, FIR etc pp.

Wo ist denn heute mal wieder Dein Hirn geblieben?

klartext
28.06.2010, 16:00
Betroffen sind nur die militärischen Flüge. Zivile israelische Flugzeuge dürfen weiterhin türkischen Luftraum benutzen.

Die Nutzung von Lufträumen ist im internationalen Luftverkehrsabkommen geregelt. Diese gelten auch für den türkischen Luftraum.

Praetorianer
28.06.2010, 16:01
Betroffen sind nur die militärischen Flüge. Zivile israelische Flugzeuge dürfen weiterhin türkischen Luftraum benutzen.

Also doch keine Maßnahme, die Israel empfindlich trifft.

JensVandeBeek
28.06.2010, 16:06
Die Nutzung von Lufträumen ist im internationalen Luftverkehrsabkommen geregelt. Diese gelten auch für den türkischen Luftraum.

Niemand behauptete was anderes. Was wolltest du damit jetzt sagen? Außerdem für die militärische Flüge gelten andere Regeln.

klartext
28.06.2010, 16:06
@klartext, braucht Du ein Tempo um Pipi aus den Augen zu wischen!? Sollen sich die IAF Maschinen eine andere Route suchen. Und was für Überflugrecht laberst Du? Wäre dem so, wäre eine Luftkontrolle, FIR etc pp.

Wo ist denn heute mal wieder Dein Hirn geblieben?

Ich weiss ja, dass Erdogan sauer ist, weil ihm die Israelis vor die Füsse gekackt haben. Das kränkt einen orientalischen Macho wie ihn natürlch. Anstatt sich als Palibefreier zu profilieren, hat man ihm seinen Anhang mit den Füssen voraus zurückgeschickt.
Sein Pech, er hatte Israel mit Zypern verwechselt. Ich hoffe, er hat dazu gelernt. Oder sollte es nur wie so oft um Innenpolitik gehen ? In der Türkei stehen Wahlen ins Haus, da nimmt man die Stimmen der Islamfundis gerne mit.
Türken demonstrieren in der Türkei bereits mit Hakenkreuzfahnen. Du bist also n bester Gesellschaft.

torun
28.06.2010, 16:07
Die Nutzung von Lufträumen ist im internationalen Luftverkehrsabkommen geregelt. Diese gelten auch für den türkischen Luftraum.

Noch ist es türkischer Luftraum. Und die Türken bestimmen wer ihn nutzen kann.

klartext
28.06.2010, 16:08
Niemand behauptete was anderes. Was wolltest du damit jetzt sagen? Außerdem für die militärische Flüge gelten andere Regeln.

Das ist richtig, für militärische Flüge gelten zweiseitige Abkomnmen. Ob ein derartiges zwischen der Türkei und Israel besteht, ist mir nicht bekannt.

torun
28.06.2010, 16:09
Niemand behauptete was anderes. Was wolltest du damit jetzt sagen? Außerdem für die militärische Flüge gelten andere Regeln.

Auch für zivile Flugzeuge, siehe Lufthansa - Russland.

klartext
28.06.2010, 16:10
Noch ist es türkischer Luftraum. Und die Türken bestimmen wer ihn nutzen kann.

Ich gehe davon aus, dass sich auch die Türkei an ihre Verträge hält. Tut sie das nicht, könnte es auf sie selbst zurückfallen.

JensVandeBeek
28.06.2010, 16:17
Also doch keine Maßnahme, die Israel empfindlich trifft.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Türken damit beabsichtigen. Sie haben an Israel 3-4 Forderungen wegen des Vorfalls Gaza-Hilfskonvoi gestellt. Wahrscheinlich wollen sie damit für diese Forderungen Nachdruck verleihen. Wir werden es sehen.
Die Ausweichrouten wären -finanziell gesehen- schon eine Belastung für Israel, aber ich glaube nicht, dass es besonders empfindlich sein werden.
Da die "Geheimdiplomatie" und militärische Zusammenarbeit weiterhin läuft, kann daraus nicht Großartiges werden. Oder der Erdogan versucht wieder Mal innenpolitisch zu punkten.

Doc Gyneco
28.06.2010, 16:23
Betroffen sind nur die militärischen Flüge. Zivile israelische Flugzeuge dürfen weiterhin türkischen Luftraum benutzen.

Brauchen die Israelis überhaupt türkischen Luftraum !

Wiedermal lächerlichstes Gequake vom Erdogan !

:)):)):))

klartext
28.06.2010, 16:30
Brauchen die Israelis überhaupt türkischen Luftraum !

Wiedermal lächerlichstes Gequake vom Erdogan !

:)):)):))

Erdomännchen leidet schon seit einiger Zeit an pathologischem Grössenwahn. Die ersten deutlichen Anzeichen waren bei seiner Rede in Köln erkennbar. Seitdem hat er sich nicht gebessert. Er hat grosse Probleme damit, zu erkennen, was er im Land und ausserhalb tun kann. Und manchmal meint er wohl, Türkei wäre überall und damit sein Herrschaftgebiet.

Doc Gyneco
28.06.2010, 16:31
Erdomännchen leidet schon seit einiger Zeit an pathologischem Grössenwahn. Die ersten deutlichen Anzeichen waren bei seiner Rede in Köln erkennbar. Seitdem hat er sich nicht gebessert. Er hat grosse Probleme damit, zu erkennen, was er im Land und ausserhalb tun kann. Und manchmal meint er wohl, Türkei wäre überall und damit sein Herrschaftgebiet.

Genau !

A propos Luftraum !

Der Erdogan macht wiedermal heisse Luft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
28.06.2010, 16:31
Brauchen die Israelis überhaupt türkischen Luftraum !

Wiedermal lächerlichstes Gequake vom Erdogan !

:)):)):))Nein!Israel braucht die Türkischen Luftraum nicht!Üben kannman über Griechenland,Bulgarien und Italien,Ungarn was soll ich sagen über Alle Natoländer ausser die Türkei!

opppa
28.06.2010, 16:32
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Türken damit beabsichtigen. Sie haben an Israel 3-4 Forderungen wegen des Vorfalls Gaza-Hilfskonvoi gestellt. Wahrscheinlich wollen sie damit für diese Forderungen Nachdruck verleihen. Wir werden es sehen.
Die Ausweichrouten wären -finanziell gesehen- schon eine Belastung für Israel, aber ich glaube nicht, dass es besonders empfindlich sein werden.
Da die "Geheimdiplomatie" und militärische Zusammenarbeit weiterhin läuft, kann daraus nicht Großartiges werden. Oder der Erdogan versucht wieder Mal innenpolitisch zu punkten.

Der Türkenhäuptling hatte doch schon so gegen Israel gehetzt, weil er seine DITIB-Mullahs hinter sich versammeln muß,

Und jetzt muß er den nächsten Gang einlegen, um auch dem dümmsten Erkan nachzuweisen, daß er mit aller Kraft gegen die Pöhsen Israelis vorgeht. Das bringt in der Türkei Wählerstimmen.

Wir sollten uns mal bei einem israelischen Militärvertreter erkundigen, ob die Israelis diese Sperre überhaupt bemerken.

:D

Dayan
28.06.2010, 16:36
Erdogan der Wahnsinniger:http://www.pi-news.net/2009/04/erdogan-es-gibt-keinen-moderaten-islam-2/Erdogan: “Es gibt keinen moderaten Islam”Man kann Türkenführer Erdogan vieles nachsagen, sicher aber nicht, dass er wenig vom Islam kennt, so wie es grüne IntegrationsbeauftragtInnen in Deutschland von sich selber offen zugeben. Erdogan hatte es vor zwei Jahren schon laut und deutlich gesagt, aber xenophile Einäugige leugnen es immer noch. Deswegen wiederholt es der oberste Chef türkisch-staatlicher Moscheevereine in Deutschland nochmals bei einem Vortrag in Oxford: Es gibt keinen moderaten Islam und die Türkei verwahrt sich dagegen, als Beispiel eines solchen genannt zu werden. Außerdem wird es Zeit, dass Juden und Christen endlich Mohammed als Propheten anerkennen.

Die türkische Zeitung Hürriyet berichtet in ihrer englischsprachigen Ausgabe:

Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan weist Versuche zurück, die Türkei als Repräsentanten eines moderaten Islam zu bezeichnen. “Es ist nicht akzeptabel für uns, einer solchen Definition zuzustimmen. Die Türkei war niemals ein Land, das ein solches Konzept repräsentiert hätte. Darüber hinaus kann Islam nicht als moderat oder nicht moderat eingestuft werden”, sagte Erdogan am Donnerstag bei einer Rede vor dem Zentrum für Islamstudien in Oxford.

Kurz vor dem Besuch des in der Türkei ungeliebten US-Präsidenten Barack Hussein Obama, gegen den heftige Massenproteste erwartet werden, widerspricht Erdogan damit dessen Einschätzung der Türkei als “moderates islamisches Land”.

Erdogan forderte die westlichen Gesellschaften auf, sich mehr für Zusammenarbeit und Dialog mit dem Osten zu öffnen. “Man muss wissen, dass ein böswilliges und aggressives

JensVandeBeek
28.06.2010, 16:39
Nein!Israel brauch die Türkischen Luftraum nicht!Üben kannman über Griechenland,Bulgarien und Italien,Ungarn was soll ich sagen über Alle Natoländer ausser die Türkei!

Es geht nicht nur um Übungen sondern auch Überflugrechte. Es ist bei dir normal, dass du sofort an Gewalt denkst. Aber bei Politik gehts es immer um anderen schmerzhaft zu treffen wollen, sondern um politischen Signal zu setzen. Deshalb spricht man ja von Diplomatie ! (Vergleiche doch die Reaktionen diversen Länder gegenüber Israel wegen Passfälschungen durch Mossad bei Dubai-Mord).

JensVandeBeek
28.06.2010, 16:40
...

Wir sollten uns mal bei einem israelischen Militärvertreter erkundigen, ob die Israelis diese Sperre überhaupt bemerken.

:D

Mache das und teile bitte das Ergebnis mit uns.

Widder58
28.06.2010, 16:42
http://www.20min.ch/dyim/ffbf08/B.M600,1000/images/content/1/7/5/17547325/5/topelement.jpg
Ab sofort Luftraum für Israel gesperrt!


http://www.20min.ch/news/ausland/story/Tuerkei-sperrt-Luftraum-fuer-Israel-17547325

Ich mag den Kerl nicht, ganz und garnicht. Aber er hält sich an das, was er verspricht.

Jetzt bräuchten wir nur jmd aus der kemalistischen MHP/CHP Ecke, der auch das hält was er verspricht.

Korrekte Entscheidung.

EinMensch
28.06.2010, 16:42
Nein!Israel braucht die Türkischen Luftraum nicht!Üben kannman über Griechenland,Bulgarien und Italien,Ungarn was soll ich sagen über Alle Natoländer ausser die Türkei!

http://www.internethaber.com/turkiye-israil-askerlerini-gecirmedi-265281h.htm

naja versuhc isses ja wert den türkischen luftraum zu benutzen, dann wird aber dies wieder geschehen und die Flugzeuge werden zum umkehren gezwungen;)

DSol
28.06.2010, 16:46
Ich weiss ja, dass Erdogan sauer ist, weil ihm die Israelis vor die Füsse gekackt haben. Das kränkt einen orientalischen Macho wie ihn natürlch. Anstatt sich als Palibefreier zu profilieren, hat man ihm seinen Anhang mit den Füssen voraus zurückgeschickt.
Sein Pech, er hatte Israel mit Zypern verwechselt. Ich hoffe, er hat dazu gelernt. Oder sollte es nur wie so oft um Innenpolitik gehen ? In der Türkei stehen Wahlen ins Haus, da nimmt man die Stimmen der Islamfundis gerne mit.
Türken demonstrieren in der Türkei bereits mit Hakenkreuzfahnen. Du bist also n bester Gesellschaft.

Auf den Punkt gebracht. Im Moment scheinen die Israelis die Einzigen zu sein die wissen wie man mit dem Pack umgehen muss. :D nun heult das Erdoganchen ganz dolle http://blog.koormann.de/files/1152349079_av4fqcnc1.png

Widder58
28.06.2010, 16:47
Ich weiss ja, dass Erdogan sauer ist, weil ihm die Israelis vor die Füsse gekackt haben. Das kränkt einen orientalischen Macho wie ihn natürlch. Anstatt sich als Palibefreier zu profilieren, hat man ihm seinen Anhang mit den Füssen voraus zurückgeschickt.
Sein Pech, er hatte Israel mit Zypern verwechselt. Ich hoffe, er hat dazu gelernt. Oder sollte es nur wie so oft um Innenpolitik gehen ? In der Türkei stehen Wahlen ins Haus, da nimmt man die Stimmen der Islamfundis gerne mit.
Türken demonstrieren in der Türkei bereits mit Hakenkreuzfahnen. Du bist also n bester Gesellschaft.

Du hast die Botschaft auf dieser Fahne nur nicht begriffen , Experte. Immer wieder köstlich zu sehen, dass Leute mit so einer Begriffsstutzigkeit sich am weitesten aus dem Fenster lehnen. Lesen, kapieren, dann schreiben.

Widder58
28.06.2010, 16:49
Erdomännchen leidet schon seit einiger Zeit an pathologischem Grössenwahn. Die ersten deutlichen Anzeichen waren bei seiner Rede in Köln erkennbar. Seitdem hat er sich nicht gebessert. Er hat grosse Probleme damit, zu erkennen, was er im Land und ausserhalb tun kann. Und manchmal meint er wohl, Türkei wäre überall und damit sein Herrschaftgebiet.

Die Konsequenz eines Erdogan macht Euch schon schwer zu schaffen. Aber es wird in den nächsten Jahren noch weit dicker kommen, wenn das Zionistenpack seinen Terror nicht einstellt.

DSol
28.06.2010, 16:50
Erdogan der Knastbruder:http://www.homepagefriedhof.de/?p=614Erdogan der Kinderwürger
18. September 2009 01:24 | Allgemein, International



Verurteilter Verbrecher

Orientalischer Würgereiz: Der Türkische Premir misshandelt ein 13 Jahre altes Kind
Autor Udo Ulfkotte

Der Türkische Premir Recep Erdogan wird international hofiert. Er fühlt sich als Nachfahre des Staatsgründers Atatürk. Er will bewundert werden. Doch wehe, wenn ihn einer kritisiert. Ein 13 Jahre alter Junge hatte es gewagt, Erdogan zu kritisieren. Dafür wurde er öffentlich gewürgt. Und nun steht das Kind vor Gericht – nicht der Würger Erdogan.
Wahrscheinlich wissen Sie, dass der Türkische Premir Erdogan lange Zeit als Verbrecher in einem türkischen Hochsicherheitsgefängnis inhaftiert war. Der Grund: seine radikal-islamistischen Umtriebe. Herr Premir Erdogan wurde 1998 wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Er hat bis 1999 wegen seiner islamistischen »Qualitätsjournalisten«, wenn sie über den orientalischen Despoten berichten. Schließlich soll die Türkei ja als ein zivilisiertes Land dargestellt werden, das angeblich zu Europa gehört. Der Orientale Erdogan hat immer wieder behauptet, er habe sich in der Haft gebessert, sei jetzt wirklich ein ganz »normaler« Mensch.

Doch der frühere Verbrecher rastet gern aus: So hat er ein 13 Jahre altes Kind gewürgt. Er packte einen Jungen am Hals, der ihn zu kritisieren gewagt hatte und würgte ihn in aller Öffentlichkeit. Die Würge-Affäre hat nun Konsequenzen – nicht etwa für den offenbar psychisch schwer gestörten Türken-Premir, sondern für das 13 Jahre alte Kind (Quelle: RP, 12. September 2009).

Passt alles zu diesem Land, die alle Türken geil finden aber leider nicht dort zurückfinden. Was für ein Held das Erdoganchen. Aber wahrscheinlich war der 13 jährige sogar einen Kopf grösser :D

Widder58
28.06.2010, 16:51
Erdogan der Knastbruder:http://www.homepagefriedhof.de/?p=614Erdogan der Kinderwürger
18. September 2009 01:24 | Allgemein, International



Verurteilter Verbrecher

Orientalischer Würgereiz: Der Türkische Premir misshandelt ein 13 Jahre altes Kind
Autor Udo Ulfkotte

Der Türkische Premir Recep Erdogan wird international hofiert. Er fühlt sich als Nachfahre des Staatsgründers Atatürk. Er will bewundert werden. Doch wehe, wenn ihn einer kritisiert. Ein 13 Jahre alter Junge hatte es gewagt, Erdogan zu kritisieren. Dafür wurde er öffentlich gewürgt. Und nun steht das Kind vor Gericht – nicht der Würger Erdogan.
Wahrscheinlich wissen Sie, dass der Türkische Premir Erdogan lange Zeit als Verbrecher in einem türkischen Hochsicherheitsgefängnis inhaftiert war. Der Grund: seine radikal-islamistischen Umtriebe. Herr Premir Erdogan wurde 1998 wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Er hat bis 1999 wegen seiner islamistischen »Qualitätsjournalisten«, wenn sie über den orientalischen Despoten berichten. Schließlich soll die Türkei ja als ein zivilisiertes Land dargestellt werden, das angeblich zu Europa gehört. Der Orientale Erdogan hat immer wieder behauptet, er habe sich in der Haft gebessert, sei jetzt wirklich ein ganz »normaler« Mensch.

Doch der frühere Verbrecher rastet gern aus: So hat er ein 13 Jahre altes Kind gewürgt. Er packte einen Jungen am Hals, der ihn zu kritisieren gewagt hatte und würgte ihn in aller Öffentlichkeit. Die Würge-Affäre hat nun Konsequenzen – nicht etwa für den offenbar psychisch schwer gestörten Türken-Premir, sondern für das 13 Jahre alte Kind (Quelle: RP, 12. September 2009).

Ist doch immer wieder ergreifend wie hundertfache Kindermörder sich über sowas ereifern können...

DSol
28.06.2010, 16:52
Die Konsequenz eines Erdogan macht Euch schon schwer zu schaffen. Aber es wird in den nächsten Jahren noch weit dicker kommen, wenn das Zionistenpack seinen Terror nicht einstellt.

Witz komm raus :)) was Erdogan wieder man rumfurzt interessiert keine Sau. Aber herzig wie du dich am hinterletzten Deppen dranhängst, hauptsache es ist einer der gegen Juden hetzt wie du. Armes Hasilein.

Diese Meldung geht eindeutig wieder unter die Rubrik: "Neues zum Schmunzeln aus dem GülleGülle Land ":D

opppa
28.06.2010, 16:57
Du hast die Botschaft auf dieser Fahne nur nicht begriffen , Experte. Immer wieder köstlich zu sehen, dass Leute mit so einer Begriffsstutzigkeit sich am weitesten aus dem Fenster lehnen. Lesen, kapieren, dann schreiben.

Ich habe die Meldung gelesen und wie ich anschließend schreiben werde, verstanden:

Die Türken hissen die Hakenkreuzfahne, weil sie zum Ausdruck bringen wollen, daß sie jetzt das Werk ihres großen Führers vollenden wollen und daher zur Jagd auf Kurden aufrufen.

Habe ich mich nicht richtig gut an Deine Ratschläge gehalten?

:hihi:

opppa
28.06.2010, 16:59
Die Konsequenz eines Erdogan macht Euch schon schwer zu schaffen. Aber es wird in den nächsten Jahren noch weit dicker kommen, wenn das Zionistenpack seinen Terror nicht einstellt.

Er versucht offensichtlich im Zweikampf mit seinem Freund Achmadingenskirchen die Entscheidung über die Weltmeisterschaft im Säbelrasseln für sich zu entscheiden.

Und das macht er wirklich konsequent.

:hihi:

Wenn die Welt nicht längst erkannt hätte, daß man die orientalischen Kasperles nicht ernstnehmen darf, könnte man sich glatt vor diesen HB-Männchen fürchten; so lösen sie bestenfalls Lachkrämpfe aus.

DSol
28.06.2010, 17:00
Ich habe die Meldung gelesen und wie ich anschließend schreiben werde, verstanden:

Die Türken hissen die Hakenkreuzfahne, weil sie zum Ausdruck bringen wollen, daß sie jetzt das Werk ihres großen Führers vollenden wollen und daher zur Jagd auf Kurden aufrufen.

Habe ich mich nicht richtig gut an Deine Ratschläge gehalten?

:hihi:

Von ihm gibt es nur eins "Die Joooooden die jooooooden die joooooooden"

DSol
28.06.2010, 17:00
Er versucht offensichtlich im Zweikampf mit seinem Freund Achmadingenskirchen die Entscheidung über die Weltmeisterschaft im Säbelrasseln für sich zu entscheiden.

Und das macht er wirklich konsequent.

:hihi:

Pat und Patachon so zu sagen. Billige Kopien aus dem Orient :D

Landogar
28.06.2010, 17:01
Also doch keine Maßnahme, die Israel empfindlich trifft.

Wie man's nimmt. Bisher durften israelische Kampfpiloten im türkischen Luftraum trainieren, da der eigene Luftraum für eine adäquate Ausbildung effektiv zu klein ist. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr.

Brutus
28.06.2010, 17:03
Hoffentlich kein weiteres Indiz, daß der Überfall auf den Iran bevorsteht?

Gryphus
28.06.2010, 17:08
Hoffentlich kein weiteres Indiz, daß der Überfall auf den Iran bevorsteht?

Wäre mit der WM ein gutes Timing. Saakaschwilli hat auch auf die Olympiaeröffnung gewartet.

emire
28.06.2010, 17:10
Brauchen die Israelis überhaupt türkischen Luftraum !

Wiedermal lächerlichstes Gequake vom Erdogan !

:)):)):))



Nein,sie brauchen nur weit herum zu fliegen.....

emire
28.06.2010, 17:16
Ich gehe davon aus,
dass sich auch die Türkei an ihre Verträge hält. Tut sie das nicht, könnte es auf sie selbst zurückfallen.



Welche Vetrträge ?

emire
28.06.2010, 17:18
Auf den Punkt gebracht. Im Moment scheinen die Israelis die Einzigen zu sein die wissen wie man mit dem Pack umgehen muss. :D nun heult das Erdoganchen ganz dolle http://blog.koormann.de/files/1152349079_av4fqcnc1.png


Wenn er wenigstens wie Erdogan aussehen wüde......

emire
28.06.2010, 17:20
http://www.20min.ch/dyim/ffbf08/B.M600,1000/images/content/1/7/5/17547325/5/topelement.jpg
Ab sofort Luftraum für Israel gesperrt!


http://www.20min.ch/news/ausland/story/Tuerkei-sperrt-Luftraum-fuer-Israel-17547325



Ich mag den Kerl nicht, ganz und garnicht. Aber er hält sich an das, was er verspricht.


Jetzt bräuchten wir nur jmd aus der kemalistischen MHP/CHP Ecke, der auch das hält was er verspricht.


100% zustimmung.....

Nochmals 100 Punkte

klartext
28.06.2010, 17:23
Welche Vetrträge ?

Zivilie Überflugrecht sind zwsichen den Mitgliedern der IATA geregelt. Mitglieder der IATA räumen sich grundsätzlich laut Vertag gegenseitige Überflugrechte ein. Anders wäre auch ein geregelter Flugverkehr nicht möglich.
Die Türkei ist wie alle Länder, die über eine Luftfahrt verfügen, Mitglied in der IATA.
In der Türkei mag das Ergomännchen eine griosse Nummer sein. ausserhalb ist er eher ein Witzblattfigur, den man nicht ernst nimmt, eben Typ orientalischer Teppichhändler mit grosser Klappe und wenig dahinter.

emire
28.06.2010, 17:40
Zivilie Überflugrecht sind zwsichen den Mitgliedern der IATA geregelt. Mitglieder der IATA räumen sich grundsätzlich laut Vertag gegenseitige Überflugrechte ein. Anders wäre auch ein geregelter Flugverkehr nicht möglich.
Die Türkei ist wie alle Länder, die über eine Luftfahrt verfügen, Mitglied in der IATA.
In der Türkei mag das Ergomännchen eine griosse Nummer sein. ausserhalb ist er eher ein Witzblattfigur, den man nicht ernst nimmt, eben Typ orientalischer Teppichhändler mit grosser Klappe und wenig dahinter.


Die Türkei hat den Luftraum für Militärische Maschinen gesperrt,das verstößt gegen keinen Vertrag IATA.
Zivilie Maschinen dürfen den Luftraum der Türkei weiterhin nutzen.

klartext
28.06.2010, 17:48
Die Türkei hat den Luftraum für Militärische Maschinen gesperrt,das verstößt gegen keinen Vertrag IATA.
Zivilie Maschinen dürfen den Luftraum der Türkei weiterhin nutzen.

Das hatten wir hier schon erörtert. Nur Kinderkacke, die die Hilflosigkeit von Erdogan zeigt.

borisbaran
28.06.2010, 18:04
http://www.20min.ch/dyim/ffbf08/B.M600,1000/images/content/1/7/5/17547325/5/topelement.jpg
Ab sofort Luftraum für Israel gesperrt!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Tuerkei-sperrt-Luftraum-fuer-Israel-17547325
Ich mag den Kerl nicht, ganz und garnicht. Aber er hält sich an das, was er verspricht.
Jetzt bräuchten wir nur jmd aus der kemalistischen MHP/CHP Ecke, der auch das hält was er verspricht.
Sind bald Wahlen oder wieso muss er sich so aufplustern??


Du hast die Botschaft auf dieser Fahne nur nicht begriffen , Experte. Immer wieder köstlich zu sehen, dass Leute mit so einer Begriffsstutzigkeit sich am weitesten aus dem Fenster lehnen. Lesen, kapieren, dann schreiben.
Ja, da ist das Hakenkreuz drauf. Meinst du, das sind praktizierende Hindus :D:D:D


Die Konsequenz eines Erdogan macht Euch schon schwer zu schaffen.[...]
Nö, wahrscheinlich nur Wahlkampfgetöse.


Hoffentlich kein weiteres Indiz, daß der Überfall auf den Iran bevorsteht?
Na, vermisst du deinen lieben Islamistenabschaum schon jetzt? Kannst ja nach Teheran reisen, als lebendinges Schutzschild, wie wärs?

kadir
28.06.2010, 18:24
Noch ist es türkischer Luftraum. Und die Türken bestimmen wer ihn nutzen kann.

fragt sich bis wann noch ? :D

kadir
28.06.2010, 18:26
Erdomännchen leidet schon seit einiger Zeit an pathologischem Grössenwahn. Die ersten deutlichen Anzeichen waren bei seiner Rede in Köln erkennbar. Seitdem hat er sich nicht gebessert. Er hat grosse Probleme damit, zu erkennen, was er im Land und ausserhalb tun kann. Und manchmal meint er wohl, Türkei wäre überall und damit sein Herrschaftgebiet.

er ist ein großer führer,der erdokhan.:D

klartext
28.06.2010, 18:27
Sind bald Wahlen oder wieso muss er sich so aufplustern??


Ja, da ist das Hakenkreuz drauf. Meinst du, das sind praktizierende Hindus :D:D:D


Nö, wahrscheinlich nur Wahlkampfgetöse.


Na, vermisst du deinen lieben Islamistenabschaum schon jetzt? Kannst ja nach Teheran reisen, als lebendinges Schutzschild, wie wärs?

Erdogan hat sich Überhoben, das ist alles. Er wollte den grossen Führer der Region spielen, aber die Arabs wollen nichts von ihm wissen. Deshalb ist ihm die Nummer mit den Gazapalis eingefallen, das Spiel als weisser Rittrer, der im Triumphzug im Gaza einzieht. Jetzt ist er sauer, weil die Nummer buchstäblich ins Wasser fiehl.
Natürlich sind ihm die Palis völlig egal, sie taugen aber als Werbeträger. Naja. viele neue Freunde hat er dadurch nicht gewonnen, ein paar Islamfundis, das wars dann auch schon. Der Job hat sich nicht gerechnet, nur Kosten und Probleme.
Ich staune nur über seine Dummheit, geglaubt zu haben, dass er mit dieser Nummer durchkommt und sich Israel auf diese Weise von Türken vorführen lässt.

DSol
28.06.2010, 18:29
Wenn er wenigstens wie Erdogan aussehen wüde......

Stimmt der Junge ist viel zu hübsch im Vergleich zu Zwerk Erdoganchen. :cool2:

kadir
28.06.2010, 18:31
Wie man's nimmt. Bisher durften israelische Kampfpiloten im türkischen Luftraum trainieren, da der eigene Luftraum für eine adäquate Ausbildung effektiv zu klein ist. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr.

es war ein großer fehler das die türkei mit israel für die pallis ihre kooperation und freundschaft gekippt hat.das bringt der türkei absolut kein vorteil.ich hoffe das demnächst mit einer neuen regierung die wogen wieder geglättet werden.:D

klartext
28.06.2010, 18:47
es war ein großer fehler das die türkei mit israel für die pallis ihre kooperation und freundschaft gekippt hat.das bringt der türkei absolut kein vorteil.ich hoffe das demnächst mit einer neuen regierung die wogen wieder geglättet werden.:D

Wenn sich Erdogan in dieser Region nützlich machen will, dann sollte er als neutraler Vermittler zwischen den Parteien auftreten. Wer dieses Problem löst, wird in die Geschichte eingehen. Dese historische Chance hat er durch einseitige Parteinahme verspielt.

Commodus
28.06.2010, 18:50
Erdogan hat sich Überhoben, das ist alles. Er wollte den grossen Führer der Region spielen, aber die Arabs wollen nichts von ihm wissen.

Diese Mongolenababstämmige sind aber wirklich nirgends beliebt.

klartext
28.06.2010, 19:06
Diese Mongolenababstämmige sind aber wirklich nirgends beliebt.

In der Türkei wabern sehr diffuse Vorstellungen, den Einfluss der Türkei zu internationalisieren. Mal wird von einem Zusammenrücken der turkmenischstämmigen Länder geträumt, dann wieder von einer Art Wiedergeburt des Osmanischen Reiches, das als eine orientalische EU den gesamten Nahen Osten umfasst. Alles natürlich unter türkischer Führung.
Erdogan scheitert jedoch immer am selben Problem - keiner will mitspielen. Und so spielt er immer ein Solo und eckt an, wo eigentlich Diplomatie gefragt wäre.
Und so versucht er, auf vielen Hochzeiten, auch der EU, zu tanzen und sitzt am Ende nur zwischen allen Stühlen.
An seiner Politik ist nur ein Grundzug zu erkennen - den Einflussbereich der Türkei auszuweiten, egal wohin und mit wem. Mit dem Wenigen an diplomatischem Geschick wird es es jedoch nicht erreichen. Er tappt von einem Fettnäpfchen in das andere. Aussenpolitik ist sicher seine schwächste Seite.

cimbom75
28.06.2010, 19:32
In der Türkei wabern sehr diffuse Vorstellungen, den Einfluss der Türkei zu internationalisieren. Mal wird von einem Zusammenrücken der turkmenischstämmigen Länder geträumt, dann wieder von einer Art Wiedergeburt des Osmanischen Reiches, das als eine orientalische EU den gesamten Nahen Osten umfasst. Alles natürlich unter türkischer Führung.
Erdogan scheitert jedoch immer am selben Problem - keiner will mitspielen. Und so spielt er immer ein Solo und eckt an, wo eigentlich Diplomatie gefragt wäre.
Und so versucht er, auf vielen Hochzeiten, auch der EU, zu tanzen und sitzt am Ende nur zwischen allen Stühlen.
An seiner Politik ist nur ein Grundzug zu erkennen - den Einflussbereich der Türkei auszuweiten, egal wohin und mit wem. Mit dem Wenigen an diplomatischem Geschick wird es es jedoch nicht erreichen. Er tappt von einem Fettnäpfchen in das andere. Aussenpolitik ist sicher seine schwächste Seite.



Quelle ?

torun
29.06.2010, 00:09
Zivilie Überflugrecht sind zwsichen den Mitgliedern der IATA geregelt. Mitglieder der IATA räumen sich grundsätzlich laut Vertag gegenseitige Überflugrechte ein. Anders wäre auch ein geregelter Flugverkehr nicht möglich.
Die Türkei ist wie alle Länder, die über eine Luftfahrt verfügen, Mitglied in der IATA.
In der Türkei mag das Ergomännchen eine griosse Nummer sein. ausserhalb ist er eher ein Witzblattfigur, den man nicht ernst nimmt, eben Typ orientalischer Teppichhändler mit grosser Klappe und wenig dahinter.


Seit wann räumen sich Fluggesellschaften gegenseitig Überflugrechte ein ?
Die IATA ist die Vereinigung von Fluggesellschaften, Industrie und alles was mit Lufttransport zu tun hat.
Und seit wann sind Staaten Mitglied derselben ?

Guenes.Coel
30.06.2010, 13:53
Was hier wieder eine Welle geschoben wird. Tztztztztztz. Die streiten sich Offiziell, und das wars. Inoffiziell geht alles weiter seinen Weg.

komori
30.06.2010, 20:51
Die Konsequenz eines Erdogan macht Euch schon schwer zu schaffen. Aber es wird in den nächsten Jahren noch weit dicker kommen, wenn das Zionistenpack seinen Terror nicht einstellt.

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Israel weg von der Landkarte ist.


Witz komm raus was Erdogan wieder man rumfurzt interessiert keine Sau. Sieht man ja an euren Comments. :))

Dayan
30.06.2010, 20:56
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Israel weg von der Landkarte ist.

Sieht man ja an euren Comments. :))Du planst dein Untergang!:hihi::hihi:Musel!:hihi:
:hihi:

alta velocidad
30.06.2010, 22:48
Auch für zivile Flugzeuge, siehe Lufthansa - Russland.

Wobei das Vorgehen Russlands umstritten ist, und ein Land, das nicht so mächtig ist wie Russland, solche Abkommen, wie die russischen, kaum durchsetzen könnte.

Ercan
02.07.2010, 14:39
gut so israel sollte mal an die kurze leine genommen werden

Skaramanga
02.07.2010, 14:50
gut so israel sollte mal an die kurze leine genommen werden

Von der Türkei? Etwa so?

http://2.bp.blogspot.com/_pPj10KX5w6E/SndClommGtI/AAAAAAAAAYs/zs5Zf4_cDv4/s320/short+leash.jpg

lobentanz
04.07.2010, 04:24
Von der Türkei? Etwa so?

http://2.bp.blogspot.com/_pPj10KX5w6E/SndClommGtI/AAAAAAAAAYs/zs5Zf4_cDv4/s320/short+leash.jpg
Das ist Erdogan wie er leibt und lebt.

tosh
05.07.2010, 12:16
Jetzt generelle Sperrung des Luftraumes für israelische Luftwaffe:


Im Streit um den israelischen Angriff auf eine Gaza-Hilfsflotte hat die Türkei ihren Luftraum für israelische Militärflüge gesperrt. Dabei handele es sich um ein generelles Flugverbot für die israelische Luftwaffe, sagte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu laut der Zeitung "Hürriyet". Das Verbot könne auch auf zivile Flüge ausgeweitet werden. Die türkischen Behörden hatten in der vergangenen Woche zwei israelischen Militärflugzeugen den Überflug verweigert, allerdings betont, es handele sich nicht um ein generelles Flugverbot.
http://de.news.yahoo.com/2/20100705/tpl-tuerkei-sperrt-luftraum-fuer-israeli-ee974b3.html

Dayan
05.07.2010, 13:53
In der Türkei wabern sehr diffuse Vorstellungen, den Einfluss der Türkei zu internationalisieren. Mal wird von einem Zusammenrücken der turkmenischstämmigen Länder geträumt, dann wieder von einer Art Wiedergeburt des Osmanischen Reiches, das als eine orientalische EU den gesamten Nahen Osten umfasst. Alles natürlich unter türkischer Führung.
Erdogan scheitert jedoch immer am selben Problem - keiner will mitspielen. Und so spielt er immer ein Solo und eckt an, wo eigentlich Diplomatie gefragt wäre.
Und so versucht er, auf vielen Hochzeiten, auch der EU, zu tanzen und sitzt am Ende nur zwischen allen Stühlen.
An seiner Politik ist nur ein Grundzug zu erkennen - den Einflussbereich der Türkei auszuweiten, egal wohin und mit wem. Mit dem Wenigen an diplomatischem Geschick wird es es jedoch nicht erreichen. Er tappt von einem Fettnäpfchen in das andere. Aussenpolitik ist sicher seine schwächste Seite.Schaumal:http://www.tagesschau.de/ausland/usa300.htmlNeokonservative wollen Türkei aus der NATO ausschließen
Deutsche Diplomaten in Washington sagen, die USA hätten noch nicht wirklich realisiert, wie sich ihre Stellung in der Welt verändert habe und dass Länder wie die Türkei durchaus bereit seien, den Amerikanern regional als strategische Konkurrenten entgegenzutreten, um ihre politischen und ökonomischen Interessen durchzusetzen.

Während amerikanische Spitzenpolitiker wie Verteidigungsminister Gates sich weiter als warme Fürsprecher der Türkei präsentieren, bekommt das Land aber auch Gegenwind aus den USA. Unter den eigentlich sehr Türkei-freundlichen Neokonservativen hat sich Ankara mit seiner Israel-Politik Feinde gemacht.

Das "Jewish Institute for National Security Affairs", eine prominent besetzte neokonservative Hardliner-Gruppe, forderte die US-Regierung auf, die militärische Zusammenarbeit mit der Türkei auf Eis zu legen und das Land aus der NATO auszuschließen. Denn die Türkei habe als NATO-Mitglied Zugang zu wichtigen Geheimdienst-Informationen zu Themen wie Terror oder Iran und das sei problematisch, wenn die neuen besten Freunde der Türkei der Iran, Hamas oder Syrien seien.

"USA brauchen den Aufstieg der Türkei nicht zu fürchten"

Pikes
05.07.2010, 14:08
Schaumal:http://www.tagesschau.de/ausland/usa300.htmlNeokonservative wollen Türkei aus der NATO ausschließen
Deutsche Diplomaten in Washington sagen, die USA hätten noch nicht wirklich realisiert, wie sich ihre Stellung in der Welt verändert habe und dass Länder wie die Türkei durchaus bereit seien, den Amerikanern regional als strategische Konkurrenten entgegenzutreten, um ihre politischen und ökonomischen Interessen durchzusetzen.

Während amerikanische Spitzenpolitiker wie Verteidigungsminister Gates sich weiter als warme Fürsprecher der Türkei präsentieren, bekommt das Land aber auch Gegenwind aus den USA. Unter den eigentlich sehr Türkei-freundlichen Neokonservativen hat sich Ankara mit seiner Israel-Politik Feinde gemacht.

Das "Jewish Institute for National Security Affairs", eine prominent besetzte neokonservative Hardliner-Gruppe, forderte die US-Regierung auf, die militärische Zusammenarbeit mit der Türkei auf Eis zu legen und das Land aus der NATO auszuschließen. Denn die Türkei habe als NATO-Mitglied Zugang zu wichtigen Geheimdienst-Informationen zu Themen wie Terror oder Iran und das sei problematisch, wenn die neuen besten Freunde der Türkei der Iran, Hamas oder Syrien seien.

"USA brauchen den Aufstieg der Türkei nicht zu fürchten"

In dem Artigel steht auch, dass die NEO Konservative Lobbysten (Juden) die USA auffordern, die Türkei aus der NATO zu verbannen. Sollte die US Regierung wirklich so labil sein und dies umsetzen, wäre es das Ende der NATO und Europa. Man stelle sich nur vor: die Türkei wird aus der NATO gekickt und verbündet sich mit Russland. Die Süd/Ost Flanke Europas wäre faktisch verloren.

Russland und China machen den Europäern und Amerikanern bereits sehr sehr große Sorgen. Wie würde die Lage wohl mit einer 3er Koalition RUS-TÜR-CHI und dem Verlust der Süd Ost Flanke der NATO und Europa ausschauen?

Keine Gute Idee. Auch sind es nur ein paar Juden die das möchten, also eher uninteressant;)

Dayan
05.07.2010, 14:11
In dem Artigel steht auch, dass die NEO Konservative Lobbysten (Juden) die USA auffordern, die Türkei aus der NATO zu verbannen. Sollte die US Regierung wirklich so labil sein und dies umsetzen, wäre es das Ende der NATO und Europa. Man stelle sich nur vor: die Türkei wird aus der NATO gekickt und verbündet sich mit Russland. Die Süd/Ost Flanke Europas wäre faktisch verloren.

Russland und China machen den Europäern und Amerikanern bereits sehr sehr große Sorgen. Wie würde die Lage wohl mit einer 3er Koalition RUS-TÜR-CHI und dem Verlust der Süd Ost Flanke der NATO und Europa ausschauen?

Keine Gute Idee. Auch sind es nur ein paar Juden die das möchten, also eher uninteressant;)Wie kommst du auf die Idee,das sich die Europäer und die USa wegen den Russen und Chinesen sorgen machen?

Dayan
05.07.2010, 14:16
Es steht noch mehr drinn:http://www.tagesschau.de/ausland/usa300.html

wille
05.07.2010, 15:14
In dem Artigel steht auch, dass die NEO Konservative Lobbysten (Juden) die USA auffordern, die Türkei aus der NATO zu verbannen. Sollte die US Regierung wirklich so labil sein und dies umsetzen, wäre es das Ende der NATO und Europa. Man stelle sich nur vor: die Türkei wird aus der NATO gekickt und verbündet sich mit Russland. Die Süd/Ost Flanke Europas wäre faktisch verloren.

Russland und China machen den Europäern und Amerikanern bereits sehr sehr große Sorgen. Wie würde die Lage wohl mit einer 3er Koalition RUS-TÜR-CHI und dem Verlust der Süd Ost Flanke der NATO und Europa ausschauen?

Keine Gute Idee. Auch sind es nur ein paar Juden die das möchten, also eher uninteressant;)

Man soll die Türken nicht überschätzen!! Die Türken brauchen die NATO mehr als umgekehrt. :rolleyes:

wille
05.07.2010, 15:18
Das "Jewish Institute for National Security Affairs", eine prominent besetzte neokonservative Hardliner-Gruppe, forderte die US-Regierung auf, die militärische Zusammenarbeit mit der Türkei auf Eis zu legen und das Land aus der NATO auszuschließen. Denn die Türkei habe als NATO-Mitglied Zugang zu wichtigen Geheimdienst-Informationen zu Themen wie Terror oder Iran und das sei problematisch, wenn die neuen besten Freunde der Türkei der Iran, Hamas oder Syrien seien.

"USA brauchen den Aufstieg der Türkei nicht zu fürchten"

Niemand braucht die Türken zu fürchten. Aber mir gefällt schon seit Jahren nicht, dass die Türkei in der NATO ist. Denen ist nicht zu trauen. Je mehr die in den Islam abtrifften, desto schlimmer wird es mit denen.

lobentanz
05.07.2010, 15:32
In dem Artigel steht auch, dass die NEO Konservative Lobbysten (Juden) die USA auffordern, die Türkei aus der NATO zu verbannen. Sollte die US Regierung wirklich so labil sein und dies umsetzen, wäre es das Ende der NATO und Europa. Man stelle sich nur vor: die Türkei wird aus der NATO gekickt und verbündet sich mit Russland. Die Süd/Ost Flanke Europas wäre faktisch verloren.
Unverständlich. Warum sollte die Entfernung der Türkei aus der NATO das Ende Europas und der NATO sein? Für die NATO wäre es vorteilhaft, keinen Feind im Rücken zu haben und Europa könnte auch froh sein, wenn ihr die Türken nicht mehr auf der Tasche und den Nerven liegen.

Russland und China machen den Europäern und Amerikanern bereits sehr sehr große Sorgen. Wie würde die Lage wohl mit einer 3er Koalition RUS-TÜR-CHI und dem Verlust der Süd Ost Flanke der NATO und Europa ausschauen?
Weder Russland noch China können den Absauger Türkei brauchen. Mit Museln haben beide schon genug Ärger.

Pikes
05.07.2010, 15:33
Unverständlich. Warum sollte die Entfernung der Türkei aus der NATO das Ende Europas und der NATO sein? Für die NATO wäre es vorteilhaft, keinen Feind im Rücken zu haben und Europa könnte auch froh sein, wenn ihr die Türken nicht mehr auf der Tasche und den Nerven liegen.

Weder Russland noch China können den Absauger Türkei brauchen. Mit Museln haben beide schon genug Ärger.

Von Politik hast Du wenig Ahnung.........man merkt es zu arg ;)-

lobentanz
05.07.2010, 15:33
Niemand braucht die Türken zu fürchten. Aber mir gefällt schon seit Jahren nicht, dass die Türkei in der NATO ist. Denen ist nicht zu trauen. Je mehr die in den Islam abtrifften, desto schlimmer wird es mit denen.
So ist es.

Bruddler
05.07.2010, 15:37
Niemand braucht die Türken zu fürchten. Aber mir gefällt schon seit Jahren nicht, dass die Türkei in der NATO ist. Denen ist nicht zu trauen. Je mehr die in den Islam abtrifften, desto schlimmer wird es mit denen.

Was mir immer wieder auffällt:
Die Türken werden von den Politikern und den Medien ständig "wichtig" geredet...

opppa
05.07.2010, 21:49
Was mir immer wieder auffällt:
Die Türken werden von den Politikern und den Medien ständig "wichtig" geredet...

Wenn man berücksichtigt, daß die Türken in den letzten Jahrzehnten nur Säbelrasseln und jede Menge heiße Luft geliefert haben, hast Du recht.

Der einzige Grund, aus dem überhaupt noch jemand mit denen spricht ist doch die geostrategische Lage.

:hihi:

Dayan
05.07.2010, 21:55
Von mir aus sollen die Türken Israel angreifen dann können wir der Welt zeigen ,das die Türken nur eine Luftnummer sind!In 3 Tagen haben die kein einzigen Kriegschiffen mehr!

Papa
05.07.2010, 23:00
Von mir aus sollen die Türken Israel angreifen dann können wir der Welt zeigen ,das die Türken nur eine Luftnummer sind!In 3 Tagen haben die kein einzigen Kriegschiffen mehr!

im ernstfall würde eure luftwaffe nicht mal in die nähe der türkischen flotte kommen. du glaubst anscheinend ersnthaft das wir euch mit steinschleudern bekämpfen würden :D

borisbaran
05.07.2010, 23:04
@Dayan & Papa
Ein Krieg zw der Türkei und Israel ist EXTREM unrealistisch, dazu haben die zu viele gemeinsame Interessen. Die aktuelle Eiszeit wird vorübergehen (Ist eh nur Theater damit Erdo-son-of-a-gun einen auf dicke Eier machen kann) und dann ist wieder alles wie gehabt.

opppa
06.07.2010, 07:59
@Dayan & Papa
Ein Krieg zw der Türkei und Israel ist EXTREM unrealistisch, dazu haben die zu viele gemeinsame Interessen. Die aktuelle Eiszeit wird vorübergehen (Ist eh nur Theater damit Erdo-son-of-a-gun einen auf dicke Eier machen kann) und dann ist wieder alles wie gehabt.

. . . . und Erdogan hat seinen Auftraggebern von der islamistischen Front "bewiesen", daß er auch gegen die erklärten Feinde des Mohammedanismus vorgeht.

Wenn die Türken demnächst mal wieder einen Regimegegner - wie damals Öcalan - fangen wollen, werden sie gerne wieder auf die Hilfe der Israelis zurückgreifen und richtig kleine Pizza-Brötchen backen.

Orientalen eben!

:]

JensVandeBeek
06.07.2010, 08:07
@Dayan & Papa
Ein Krieg zw der Türkei und Israel ist EXTREM unrealistisch, dazu haben die zu viele gemeinsame Interessen. Die aktuelle Eiszeit wird vorübergehen (Ist eh nur Theater damit Erdo-son-of-a-gun einen auf dicke Eier machen kann) und dann ist wieder alles wie gehabt.

Völlig richtig !

Es ist aber herrlich zu sehen, wie die Ahnungslosen sich immer wieder durch ihren Unwissen gepaart mit Vorurteilen blamieren und über unrealistische Dingen reden.

Dayan
06.07.2010, 09:07
im ernstfall würde eure luftwaffe nicht mal in die nähe der türkischen flotte kommen. du glaubst anscheinend ersnthaft das wir euch mit steinschleudern bekämpfen würden :DIch dachte auch nicht an Steinschleuder sondern an pfeil und Bogen!:hihi:

fatalist
06.07.2010, 09:12
Es geht letztlich darum, in welche Richtung sich die Türkei entwickelt:
Eine an die EU angeschlossene Türkei wird an der Seite Israels stehen, eine "osmanisch-islamistische" Türkei wird ein Gegner Israels sein.

Die EU und die USA versuchen, die Türkei für den Westen/EU einzufangen. Ergebnis offen...

Guenes.Coel
06.07.2010, 09:47
Warum sich die Welt für die Türkei interessiert, hmm, weil Türkei in Zukunft eines der wichtigsten Transit Länder für Erdgas und Erdöl wird. Das wissen die Türken. Ich lach mich schlapp, wenn man Detuschland, oder einem anderen Land das Erdgas abschneidet, dann können die garnichts mehr. Und deshalb versuchen die sich mit der Türkei gut zu halten, weil sie wissen, die Türken arbeiten eng mit den Russen zu tun, und von der Türkei und Russland wird in Zukunft die Energie versorgung abhängen. Eins ist mal klar, der Grossteil der türkischen Bevölkerung will nicht in die EU, mal abgesehen davon, dass die EU mehr die Türkei braucht, als umgekehrt. Und für die, die das immer noch nicth raffen, türkei ist Wirtschafts Nation 17, dass schafft keiner der neu angegliederten EU Staaten auch annähernd, griechenland ist irgendwo auf Platz 70 oder so.
tzt zum Thema zurück, dass ist alles nur Fassade, Säbel Rasseln. Sowohl von den Türken, als auch von den Israelis. Wie die Türkei von der EU gesehen wird, interessiert mich mittlerweile nicht mehr, da die meisten keine Ahnung haben. Denen wird irgendwas übr die Türkei gesagt in den Medien, irgendwelche Neunmal Kluge schreiben ein Buch darüber, waren aber weder vor Ort, noch kennen sie sich wirklich aus. Die meisten verstehen garnicht, dass das alles ein Politisches Spiel ist, während wir hier darüber diskutieren, klopfen die sich hinter geschlossenen Türen auf die Schulter. Die arbeiten doch alle zusammen, weil die Staaten von anderen regiert werden.

liebe99
06.07.2010, 12:37
Warum sich die Welt für die Türkei interessiert, hmm, weil Türkei in Zukunft eines der wichtigsten Transit Länder für Erdgas und Erdöl wird. Das wissen die Türken. Ich lach mich schlapp, wenn man Detuschland, oder einem anderen Land das Erdgas abschneidet, dann können die garnichts mehr. Und deshalb versuchen die sich mit der Türkei gut zu halten, weil sie wissen, die Türken arbeiten eng mit den Russen zu tun, und von der Türkei und Russland wird in Zukunft die Energie versorgung abhängen. Eins ist mal klar, der Grossteil der türkischen Bevölkerung will nicht in die EU, mal abgesehen davon, dass die EU mehr die Türkei braucht, als umgekehrt. Und für die, die das immer noch nicth raffen, türkei ist Wirtschafts Nation 17, dass schafft keiner der neu angegliederten EU Staaten auch annähernd, griechenland ist irgendwo auf Platz 70 oder so.
tzt zum Thema zurück, dass ist alles nur Fassade, Säbel Rasseln. Sowohl von den Türken, als auch von den Israelis. Wie die Türkei von der EU gesehen wird, interessiert mich mittlerweile nicht mehr, da die meisten keine Ahnung haben. Denen wird irgendwas übr die Türkei gesagt in den Medien, irgendwelche Neunmal Kluge schreiben ein Buch darüber, waren aber weder vor Ort, noch kennen sie sich wirklich aus. Die meisten verstehen garnicht, dass das alles ein Politisches Spiel ist, während wir hier darüber diskutieren, klopfen die sich hinter geschlossenen Türen auf die Schulter. Die arbeiten doch alle zusammen, weil die Staaten von anderen regiert werden.


Schreib doch gleich, dass sich auch die zukünftigen Weltraumflüge von der Türkei abhängen werden:vogel:

Griechenland belegt Platz 28, mit 7 mal weniger Einwohner erreicht Griechenland das 1/2 des BIPs der Türkei.

Janitschare429
06.07.2010, 12:47
Griechenland belegt Platz 28, mit 7 mal weniger Einwohner erreicht Griechenland das 1/2 des BIPs der Türkei.

Kannst ja der EU danken. Ihr Bekommt soviel Geld in den Arsch reingeschoben :knie:

Guenes.Coel
06.07.2010, 13:08
Schreib doch gleich, dass sich auch die zukünftigen Weltraumflüge von der Türkei abhängen werden:vogel:

Griechenland belegt Platz 28, mit 7 mal weniger Einwohner erreicht Griechenland das 1/2 des BIPs der Türkei.

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article6616954/Aussichten-fuer-Griechenland-duester.html

JensVandeBeek
06.07.2010, 13:25
Schreib doch gleich, dass sich auch die zukünftigen Weltraumflüge von der Türkei abhängen werden:vogel:

Griechenland belegt Platz 28, mit 7 mal weniger Einwohner erreicht Griechenland das 1/2 des BIPs der Türkei.

Auslandsschulden der Griechenland beträgt 413,5 Mrd. Euro. Das heisst
Pro person etwa 36 Mio.Euro Schulden!!!. Wenn du das von BIP abziehst bleibt noch reichlich Schulden damit die Griechen weiterhin Bettler Europas bleiben. Da nutzt angebliche BIP der nur auf dem Papier steht auch nicht mehr.

tosh
06.07.2010, 14:31
Auslandsschulden der Griechenland beträgt 413,5 Mrd. Euro. Das heisst
Pro person etwa 36 Mio.Euro Schulden!!!. Wenn du das von BIP abziehst bleibt noch reichlich Schulden damit die Griechen weiterhin Bettler Europas bleiben. Da nutzt angebliche BIP der nur auf dem Papier steht auch nicht mehr.
Bei ca. 11 Mio Einwohner sind es nur 36.000 €, also ganz so schlimm ist es nicht.
In Deutschland hat der Staat 1700 Mrd Schulden, dazu kommen private Schulden in Höhe von 1500 MRd (zusammen für jeden Bürger ca. 39.000 € Schuldenn).

tosh
06.07.2010, 14:36
Diplomatische beziehungen kurz vor dem Abbruch?


Davutoglu drohte Israel erneut mit einem Abbruch der diplomatischen Beziehungen, sollte sich Israel für den Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte nicht entschuldigen. Dabei sei "ausreichend", dass die von Israel eingesetzte Untersuchungskommission zu dem Schluss komme, dass der Angriff ungerechtfertigt gewesen sei, und sich dafür entschuldige. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hatte am Freitagabend dagegen deutlich gemacht, sein Land werde sich nicht für den Angriff entschuldigen, bei dem Ende Mai neun Türken ums Leben gekommen waren.
http://de.news.yahoo.com/2/20100705/tpl-tuerkei-sperrt-luftraum-fuer-israeli-ee974b3.html

JensVandeBeek
06.07.2010, 14:58
Bei ca. 11 Mio Einwohner sind es nur 36.000 €, also ganz so schlimm ist es nicht.
In Deutschland hat der Staat 1700 Mrd Schulden, dazu kommen private Schulden in Höhe von 1500 MRd (zusammen für jeden Bürger ca. 39.000 € Schuldenn).

Nicht 36.000 Euro sondern 36.000.000 Euro !!!

borisbaran
06.07.2010, 17:21
. . . . und Erdogan hat seinen Auftraggebern von der islamistischen Front "bewiesen", daß er auch gegen die erklärten Feinde des Mohammedanismus vorgeht.
Wenn die Türken demnächst mal wieder einen Regimegegner - wie damals Öcalan - fangen wollen, werden sie gerne wieder auf die Hilfe der Israelis zurückgreifen und richtig kleine Pizza-Brötchen backen.
Orientalen eben!
:]
Öcalan = Regimegegner?! Der Mann ist (War einer, jetzt ist er ein Knacki) ein Terrorist!!

opppa
06.07.2010, 20:08
Öcalan = Regimegegner?! Der Mann ist (War einer, jetzt ist er ein Knacki) ein Terrorist!!

Befrage zu diesem Thema mal ein paar Kurden und Du wirst feststellen, daß die Freiheitskämpfer der einen Seite immer die Terroristen und/oder Kriegsverbrecher der anderen Seite sind.

Daher das realtiv neutrale Regimegegner.

:old:

borisbaran
06.07.2010, 20:17
@#89
Nicht alle Kurden sind PKK...

Dayan
06.07.2010, 21:33
@#89
Nicht alle Kurden sind PKK...Noch nicht aber bald!

borisbaran
06.07.2010, 22:25
Noch nicht aber bald!
Nein, die werden ehr den Kurs von gemässigten Fraktionen gehen wie z.B. die der Regionalregierung im Nordirak, die mit der Türkei nach anfänglichen Reibereien relativ normale Beziehungen pflegt.

opppa
07.07.2010, 08:53
Noch nicht aber bald!

Du ahnst wahrscheinlich nicht, wieviele Kurden in der Türkei und in Deutschland vollkommen assimiliert leben, und denen es eigentlich auf egal ist, welchem Verein Du sie zurechnest.

:]

Pikes
07.07.2010, 17:17
Noch nicht aber bald!

Ich finde es echt arm was Du da abziehst.