PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf man Israel kritisieren?



Dayan
28.06.2010, 13:02
Selten so ein gute Analyse gelesen:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/06/28/deutsche-kollektiv-fantasie/
Der israelische Journalist Eldad Beck weist darauf hin, dass es kein "Verbot von Israelkritik" gibt (Foto: privat)
Deutsche Kollektiv-Fantasie
Einen Tag nach der "inszenierten" Kontroverse zwischen Entwicklungsminister Dirk Niebel und dem Staat Israel, wegen einer abgelehnten Einreiseerlaubnis in den Gazastreifen, wurde der CDU-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Christian Wulff, dazu in einem Fernsehinterview gefragt: "Darf ein deutscher Politiker Kritik an Israel äußern?"
Eldad Beck, Berlin-Korrespondent von "Jediot Aharonot", der größten Zeitung Israels, nimmt dies zum Anlass, unter dem Titel "Das Recht, Israel zu hassen" über Deutschland als "Geisel einer Kollektiv-Fantasie" zu schreiben, die zu einer "nationalen Geisteskrankheit" entartet sei. Je heftiger in Deutschland pauschale und böswillige Kritik an Israel geäußert werde, jenseits von Tatsachen und Realität, diskutiere man über ein vermeintliches "Verbot, Israel zu kritisieren". Während viele Deutsche sich wegen einer "historischen Verantwortung Deutschlands gegenüber dem Staat Israel und den Juden" ein derartiges Verbot einbilden, lassen sich laut Beck immer mehr Deutsche zu "reinem Israel-Hass" hinreißen.



Das Kritikverbot sei eine Einbildung, "eine deutsche Erfindung", behauptet Beck. Der Kampf gegen dieses "Tabu" diene Deutschen dazu, die Grenze von legitimer Kritik an der Politik Israels zum Antisemitismus zu überschreiten. "Die Deutschen kämpfen gegen das erdachte Verbot, um sich selber zu genehmigen, Israel und die Juden hassen zu dürfen, wie sonst wo in Europa." Beck kommt angesichts dieser "krankhaften Beschäftigung mit einer Kollektiv-Fantasie" zu dem Schluss, dass es in Wirklichkeit kein "anderes Deutschland" (nach dem Zweiten Weltkrieg) gebe. Auch heute könne man in Deutschland die "Massen und Eliten" mit Ideen begeistern, die keinerlei Rückhalt in der Wirklichkeit hätten, während kaum jemand es wagen würde, dem zu widersprechen, "darunter sogar standhafte Freunde Israels".



Kritik an Israel wurde niemals verboten

Brotzeit
28.06.2010, 13:06
Man "darf" Israel nicht kritisieren ;
man m u s s es kritisieren!

emire
28.06.2010, 13:37
Selten so ein gute Analyse gelesen:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/06/28/deutsche-kollektiv-fantasie/
Der israelische Journalist Eldad Beck weist darauf hin, dass es kein "Verbot von Israelkritik" gibt (Foto: privat)
Deutsche Kollektiv-Fantasie
Einen Tag nach der "inszenierten" Kontroverse zwischen Entwicklungsminister Dirk Niebel und dem Staat Israel, wegen einer abgelehnten Einreiseerlaubnis in den Gazastreifen, wurde der CDU-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Christian Wulff, dazu in einem Fernsehinterview gefragt: "Darf ein deutscher Politiker Kritik an Israel äußern?"
Eldad Beck, Berlin-Korrespondent von "Jediot Aharonot", der größten Zeitung Israels, nimmt dies zum Anlass, unter dem Titel "Das Recht, Israel zu hassen" über Deutschland als "Geisel einer Kollektiv-Fantasie" zu schreiben, die zu einer "nationalen Geisteskrankheit" entartet sei. Je heftiger in Deutschland pauschale und böswillige Kritik an Israel geäußert werde, jenseits von Tatsachen und Realität, diskutiere man über ein vermeintliches "Verbot, Israel zu kritisieren". Während viele Deutsche sich wegen einer "historischen Verantwortung Deutschlands gegenüber dem Staat Israel und den Juden" ein derartiges Verbot einbilden, lassen sich laut Beck immer mehr Deutsche zu "reinem Israel-Hass" hinreißen.



Das Kritikverbot sei eine Einbildung, "eine deutsche Erfindung", behauptet Beck. Der Kampf gegen dieses "Tabu" diene Deutschen dazu, die Grenze von legitimer Kritik an der Politik Israels zum Antisemitismus zu überschreiten. "Die Deutschen kämpfen gegen das erdachte Verbot, um sich selber zu genehmigen, Israel und die Juden hassen zu dürfen, wie sonst wo in Europa." Beck kommt angesichts dieser "krankhaften Beschäftigung mit einer Kollektiv-Fantasie" zu dem Schluss, dass es in Wirklichkeit kein "anderes Deutschland" (nach dem Zweiten Weltkrieg) gebe. Auch heute könne man in Deutschland die "Massen und Eliten" mit Ideen begeistern, die keinerlei Rückhalt in der Wirklichkeit hätten, während kaum jemand es wagen würde, dem zu widersprechen, "darunter sogar standhafte Freunde Israels".



Kritik an Israel wurde niemals verboten



Kritik an Israel wird sofort vom Springer Verlag als Geplanter Holocaust zerhackt.
Die Betreffenden werden als Holocaust leugner abgestempelt und hienterher kriegen die betroffenen von dieser Schmierenpresse wochenlange Predigten...

Das mein lieber würde ich unter vergewaltigung der Meinungsfreiheit ansehen..

Der Westen traut sich schon lange nichts mehr zu sagen,weil sonst das Herrchen in diesem falle die USA mit erhobenen Zeigefinger auftaucht...
Eines Tages stirbt das Herrchen und dannnnnnnn...............

JensVandeBeek
28.06.2010, 13:44
Darf man schon. Nur was als Kritik gilt, wird von "Pro-Israel-Fraktion" entschieden.
(So viel wie nötig aber so wenig wie möglich und vermeiden von Tabu-Themen).
Sonst muss man damit rechnen, dass man mit "Israels Feind, Judenhasser, Hetzer, Nazi, Antisemit o.ä." abgestempelt wird, wie hier im Forum auch. (Skydive & Co.)

Dayan
28.06.2010, 14:21
So ca 70 % der EU Presse hackte auf Israel herum!Reuters fälschte sogar erwiesene Maasen die Fotos für die Musels.Was wollt ihr den noch?

Dayan
28.06.2010, 14:22
Man "darf" Israel nicht kritisieren ;
man m u s s es kritisieren!Man sollte jedem dem es gelingt einem angreifenden Mörder die Waffe weg zu nehmen wegen Körperverletzung anzeigen!:hihi::hihi:Du hast sie nicht mehr alle!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
28.06.2010, 14:36
So ca 70 % der EU Presse hackte auf Israel herum!Reuters fälschte sogar erwiesene Maasen die Fotos für die Musels.Was wollt ihr den noch?

Ihr fälscht jeden Tag Duzende Bilder und Berichte. Auch hier gilt: Der größere Lump sollte den kleinen Lumpen nicht schlagen.

Widder58
28.06.2010, 15:10
Man sollte jedem dem es gelingt einem angreifenden Mörder die Waffe weg zu nehmen wegen Körperverletzung anzeigen!:hihi::hihi:Du hast sie nicht mehr alle!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Du bist offensichtlich im falschen Film.

wille
28.06.2010, 15:11
Darf man schon. Nur was als Kritik gilt, wird von "Pro-Israel-Fraktion" entschieden.
(So viel wie nötig aber so wenig wie möglich und vermeiden von Tabu-Themen).
Sonst muss man damit rechnen, dass man mit "Israels Feind, Judenhasser, Hetzer, Nazi, Antisemit o.ä." abgestempelt wird, wie hier im Forum auch. (Skydive & Co.)

Na selbstverständlich darf man Israel kritisieren. Warum auch nicht. Es gibt sicher jede Menge in Israel zu kritisieren. Die Israelis streiten auch untereinander und kritisiren sich gegenseitig. Wo ist das Problem? Israel ist ein freier demokratischer Staat mit jüdischen, christlichen, islamischen und noch mit vielen anderen (Religionen) Einwohnern.

Aber wenn manIsrael kritisiert und in Wirklichkeit die "Juden" an den Pranger stellen will so ist dieser Kritik antisemitisch und vor Allem dumm, weil Israel nicht nur aus Juden besteht. Es gibt viele junge Israelis in der Armee die keine Juden sind und genauso gegen die Palis kämpfen und die Freiheit Israels verteidigen.

Deswegen zeigt es von intelligenzlosigkeit Israel wegen seiner Selbstverteidigung zu kritisieren.

Wie gesagt; Man kann kritisieren was man am Schabbat zu tun hat oder nicht, oder ob die Busse pünktlich sind, oder ob man die sozialen ausgaben kürzen oder erhöhen soll... usw... Man kann soger den Rebben kritisieren dass er ein Gebet nicht nach Vorschrift gesagt hat oder doch?? Jeder kann jeden kritisieren und diskutieren. :cool2::cool2:

Aber die Sicherheit Israels muss in jedem Falle gewährleistet werden! Da wird Israel mit einer Faust sprechen! :):)

JensVandeBeek
28.06.2010, 15:15
Na selbstverständlich darf man Israel kritisieren. Warum auch nicht. Es gibt sicher jede Menge in Israel zu kritisieren. Die Israelis streiten auch untereinander und kritisiren sich gegenseitig. Wo ist das Problem? Israel ist ein freier demokratischer Staat mit jüdischen, christlichen, islamischen und noch mit vielen anderen (Religionen) Einwohnern.

Aber wenn manIsrael kritisiert und in Wirklichkeit die "Juden" an den Pranger stellen will so ist dieser Kritik antisemitisch und vor Allem dumm, weil Israel nicht nur aus Juden besteht. Es gibt viele junge Israelis in der Armee die keine Juden sind und genauso gegen die Palis kämpfen und die Freiheit Israels verteidigen.

Deswegen zeigt es von intelligenzlosigkeit Israel wegen seiner Selbstverteidigung zu kritisieren.

Wie gesagt; Man kann kritisieren was man am Schabbat zu tun hat oder nicht, oder ob die Busse pünktlich sind, oder ob man die sozialen ausgaben kürzen oder erhöhen soll... usw... Man kann soger den Rebben kritisieren dass er ein Gebet nicht nach Vorschrift gesagt hat oder doch?? Jeder kann jeden kritisieren und diskutieren. :cool2::cool2:

Aber die Sicherheit Israels muss in jedem Falle gewährleistet werden! Da wird Israel mit einer Faust sprechen! :):)

Du bestätigst das, was ich bereits geschrieben habe ;


.....Nur was als Kritik gilt, wird von "Pro-Israel-Fraktion" entschieden.
(So viel wie nötig aber so wenig wie möglich und vermeiden von Tabu-Themen).

....

Widder58
28.06.2010, 15:29
Na selbstverständlich darf man Israel kritisieren. Warum auch nicht. Es gibt sicher jede Menge in Israel zu kritisieren. Die Israelis streiten auch untereinander und kritisiren sich gegenseitig. Wo ist das Problem? Israel ist ein freier demokratischer Staat mit jüdischen, christlichen, islamischen und noch mit vielen anderen (Religionen) Einwohnern.

Aber wenn manIsrael kritisiert und in Wirklichkeit die "Juden" an den Pranger stellen will so ist dieser Kritik antisemitisch und vor Allem dumm, weil Israel nicht nur aus Juden besteht. Es gibt viele junge Israelis in der Armee die keine Juden sind und genauso gegen die Palis kämpfen und die Freiheit Israels verteidigen.

Deswegen zeigt es von intelligenzlosigkeit Israel wegen seiner Selbstverteidigung zu kritisieren.

Wie gesagt; Man kann kritisieren was man am Schabbat zu tun hat oder nicht, oder ob die Busse pünktlich sind, oder ob man die sozialen ausgaben kürzen oder erhöhen soll... usw... Man kann soger den Rebben kritisieren dass er ein Gebet nicht nach Vorschrift gesagt hat oder doch?? Jeder kann jeden kritisieren und diskutieren. :cool2::cool2:

Aber die Sicherheit Israels muss in jedem Falle gewährleistet werden! Da wird Israel mit einer Faust sprechen! :):)

Wenn Du irgenwann die Begriffe Angriff und Selbstverteidigung auseinanderhalten kannst kommst Du der Sache schon näher. Ob die Busse pünktlich kommen interessiert indes keine Sau und ist sicherlich kein internationaler Kritikpunkt - im Gegensatz zu 1000 toten palästinesischen Kindern - natürlich in Selbstverteidigung.

Brotzeit
28.06.2010, 15:33
Man sollte jedem dem es gelingt einem angreifenden Mörder die Waffe weg zu nehmen wegen Körperverletzung anzeigen!:hihi::hihi:Du hast sie nicht mehr alle!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Es war klar!
Klar war es zu erwarten, daß von dir keine kompetente Antwort zu erwarten war;
nur eine, deine Inkompetenz indizierende Phrase.

borisbaran
28.06.2010, 15:57
Selten so ein gute Analyse gelesen:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/06/28/deutsche-kollektiv-fantasie/
Der israelische Journalist Eldad Beck weist darauf hin, dass es kein "Verbot von Israelkritik" gibt (Foto: privat)
Deutsche Kollektiv-Fantasie
Einen Tag nach der "inszenierten" Kontroverse zwischen Entwicklungsminister Dirk Niebel und dem Staat Israel, wegen einer abgelehnten Einreiseerlaubnis in den Gazastreifen, wurde der CDU-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Christian Wulff, dazu in einem Fernsehinterview gefragt: "Darf ein deutscher Politiker Kritik an Israel äußern?"
Eldad Beck, Berlin-Korrespondent von "Jediot Aharonot", der größten Zeitung Israels, nimmt dies zum Anlass, unter dem Titel "Das Recht, Israel zu hassen" über Deutschland als "Geisel einer Kollektiv-Fantasie" zu schreiben, die zu einer "nationalen Geisteskrankheit" entartet sei. Je heftiger in Deutschland pauschale und böswillige Kritik an Israel geäußert werde, jenseits von Tatsachen und Realität, diskutiere man über ein vermeintliches "Verbot, Israel zu kritisieren". Während viele Deutsche sich wegen einer "historischen Verantwortung Deutschlands gegenüber dem Staat Israel und den Juden" ein derartiges Verbot einbilden, lassen sich laut Beck immer mehr Deutsche zu "reinem Israel-Hass" hinreißen.
Das Kritikverbot sei eine Einbildung, "eine deutsche Erfindung", behauptet Beck. Der Kampf gegen dieses "Tabu" diene Deutschen dazu, die Grenze von legitimer Kritik an der Politik Israels zum Antisemitismus zu überschreiten. "Die Deutschen kämpfen gegen das erdachte Verbot, um sich selber zu genehmigen, Israel und die Juden hassen zu dürfen, wie sonst wo in Europa." Beck kommt angesichts dieser "krankhaften Beschäftigung mit einer Kollektiv-Fantasie" zu dem Schluss, dass es in Wirklichkeit kein "anderes Deutschland" (nach dem Zweiten Weltkrieg) gebe. Auch heute könne man in Deutschland die "Massen und Eliten" mit Ideen begeistern, die keinerlei Rückhalt in der Wirklichkeit hätten, während kaum jemand es wagen würde, dem zu widersprechen, "darunter sogar standhafte Freunde Israels".
Kritik an Israel wurde niemals verboten
Guter Artikel, nur die Formattierung ist scheiße.


Ihr fälscht jeden Tag Duzende Bilder und Berichte.[...]
Wann? Wo? Wie?


Du bist offensichtlich im falschen Film.
Nope... In der Realität.


[...]ist sicherlich kein internationaler Kritikpunkt - im Gegensatz zu 1000 toten palästinesischen Kindern - natürlich in Selbstverteidigung.
Und das auch nicht... In Afrika gibt's wöchentlich (nach vorsichtigen Schätzungen) 'nen höheren Bodycount und der ist echt... Im Gegensatz zur schön runden Zahl (Die WIE nochmal zustande gekommen ist?).

dimu
28.06.2010, 16:16
.
dieser fliegenschiß auf der weltkarte, der sich israel nennt, ist ein echtes übel unter den völkern dieser erde.
und du, als selbsternannter vertreter und propagandist von diesem übel, bist in deiner erroganz, die gepaart ist mit unendlicher dummheit, soviel wie eine lästige und widerliche schmeißfliege.

deine beiträge sind einfach zum kotzen.
schreib in einem muselforum, dort wird man dir deine großmannssucht gewaltig, und das zu recht, austreiben.

du schadest deinem land weitaus mehr als du ihm nützlich bist, du dummkopf.
.

borisbaran
28.06.2010, 16:23
.
dieser fliegenschiß auf der weltkarte, der sich israel nennt, ist ein echtes übel unter den völkern dieser erde.
und du, als selbsternannter vertreter und propagandist von diesem übel, bist in deiner erroganz, die gepaart ist mit unendlicher dummheit, soviel wie eine lästige und widerliche schmeißfliege.
deine beiträge sind einfach zum kotzen.
schreib in einem muselforum, dort wird man dir deine großmannssucht gewaltig, und das zu recht, austreiben.
du schadest deinem land weitaus mehr als du ihm nützlich bist, du dummkopf.
.
Verklapp deine Minderwertigkeitskomplexe und deinen ad personam-Spam bei jemand anderem, OK?

<offtopic>P.S.:Was sollen diese scheiß-Punkte for und nach dem Unsinn Beitrag??</offtopic>

dimu
28.06.2010, 16:40
Verklapp deine Minderwertigkeitskomplexe und deinen ad personam-Spam bei jemand anderem, OK?

<offtopic>P.S.:Was sollen diese scheiß-Punkte for und nach dem Unsinn Beitrag??</offtopic>

du kleiner unbedeutender armleuchter.
weder du noch andere bestimmen was ich schreibe.
wenn dich die punkte stören, hast du die möglichkeit sie dir wegzudenken.
so viel freiheit lass ich dir.

punkt.
.

opppa
28.06.2010, 17:16
Da hier ja alle Pali-Freunde ihre (vorgegebene) Meinung veröffentlichen, jetzt mal meine Meinung:

Es ist jedenfalls weit weniger gesundheitsschädlich, in Israel eine nicht systemkonforme Meinung zu veröffentlichen, als im Gaza-Streifen oder im sonstigen mohammedanischen Palestina, wo man nicht sicher sein kann, sowas zu überleben.

Aber Islam ist ja Frieden (oder vielleicht doch Unterwerfung?)

X(

borisbaran
28.06.2010, 17:20
du kleiner unbedeutender armleuchter.
Gleichfalls, Süßer.

weder du noch andere bestimmen was ich schreibe.
Doch, und zwar die Forenregeln!

wenn dich die punkte stören, hast du die möglichkeit sie dir wegzudenken.
so viel freiheit lass ich dir.
punkt.
.
Sieht scheiße aus.


Da hier ja alle Pali-Freunde ihre (vorgegebene) Meinung veröffentlichen, jetzt mal meine Meinung:
Es ist jedenfalls weit weniger gesundheitsschädlich, in Israel eine nicht systemkonforme Meinung zu veröffentlichen, als im Gaza-Streifen oder im sonstigen mohammedanischen Palestina, wo man nicht sicher sein kann, sowas zu überleben.
Aber Islam ist ja Frieden (oder vielleicht doch Unterwerfung?)
X(
Nein, es heißt nciht "Frieden", sondern "Unterwerfung unter/völlige Hingabe an Gott".

wille
28.06.2010, 17:58
Wenn Du irgenwann die Begriffe Angriff und Selbstverteidigung auseinanderhalten kannst kommst Du der Sache schon näher. Ob die Busse pünktlich kommen interessiert indes keine Sau und ist sicherlich kein internationaler Kritikpunkt - im Gegensatz zu 1000 toten palästinesischen Kindern - natürlich in Selbstverteidigung.

Also mich interessiert schon ob die Busse pünktlich sind da ich ja z.B. in Ber Sheeva zeitgerecht ankommen will. Da können wir uns streiten wenn du willst! Ausserdem ärgert mich immer wenn man bei Ämtern lange waarten muss. Aber der Strand in Tel Aviv gefällt mir sehr gut nur Parkplätze gibt es etwas zu wenig. Und von 1000 toten Pal Kindern ist mir in Tel Aviv nichts bekannt, aber ich weiss dass israelische Kinder jedes mal in den Bunkern flüchten müssen, wenn irgendwelche Barfüssige Araber Raketen nach Israel schiessen. Man sollte aber diese Bunker mit mehr Konfort ausstatten, um den Kindern eine bessere Aufenthalt während des Beschusses zu ermöglichen, dass ist auch zu kritisieren.

Da ich ja keine Sau bin interessiert mich all das, im Gegensatz zu dir, gell? :cool2::cool2:

Widder58
28.06.2010, 18:15
Gleichfalls, Süßer.

Doch, und zwar die Forenregeln!

Sieht scheiße aus.


Nein, es heißt nciht "Frieden", sondern "Unterwerfung unter/völlige Hingabe an Gott".

Du gehts jetzt wegen erwiesener Begriffstutzigkeit und Massenspam zumindest mal eine Weile in die Scheuerleiste. Die blauen Balken stattdessen haben etwa die gleiche Aussagekraft.

JensVandeBeek
28.06.2010, 18:16
Also mich interessiert schon ob die Busse pünktlich sind da ich ja z.B. in Ber Sheeva zeitgerecht ankommen will. Da können wir uns streiten wenn du willst! Ausserdem ärgert mich immer wenn man bei Ämtern lange waarten muss. Aber der Strand in Tel Aviv gefällt mir sehr gut nur Parkplätze gibt es etwas zu wenig. Und von 1000 toten Pal Kindern ist mir in Tel Aviv nichts bekannt, aber ich weiss dass israelische Kinder jedes mal in den Bunkern flüchten müssen, wenn irgendwelche Barfüssige Araber Raketen nach Israel schiessen. Man sollte aber diese Bunker mit mehr Konfort ausstatten, um den Kindern eine bessere Aufenthalt während des Beschusses zu ermöglichen, dass ist auch zu kritisieren.

Da ich ja keine Sau bin interessiert mich all das, im Gegensatz zu dir, gell? :cool2::cool2:

Mich interessieren z.B. Baugenehmigungen in Ost-Jerusalem. Warum darf ein Israelische Jude auf ein Grundstück der Araber, der vertrieben worden ist bauen, aber auf gleiche Strasse ansässige israelische Araber darf auf seine Grundstück befindliche Haus nicht ausbauen?

kadir
28.06.2010, 18:22
Mich interessieren z.B. Baugenehmigungen in Ost-Jerusalem. Warum darf ein Israelische Jude auf ein Grundstück der Araber, der vertrieben worden ist bauen, aber auf gleiche Strasse ansässige israelische Araber darf auf seine Grundstück befindliche Haus nicht ausbauen?

araber sind in israel unerwünschte gehasste personen.raus von arabern aus dem heiligen israelischem land.:D

Brotzeit
28.06.2010, 18:25
Deswegen zeigt es von intelligenzlosigkeit Israel wegen seiner Selbstverteidigung zu kritisieren.


"Selbstverteidigung" ???????????

Ist es "Selbstverteidigung" tausende Menschen in einem schmalen Lager einzusperren?
Es ist Freiheitsberaubung!

Ist es "Serlbstverteidigung" einer ganzen Familie das Heim zu zerstören , weil ein Familienmitglied ein Verbrechen (!) begangen hat?
Es Sippenhaft(ung)

Ist es "Selbstverteidigung" Menschen von ihrem Land zu verteiben?
Es ist asozial; in höchstem Maße!

opppa
28.06.2010, 19:53
"Selbstverteidigung" ???????????

Ist es "Selbstverteidigung" tausende Menschen in einem schmalen Lager einzusperren?
Es ist Freiheitsberaubung!

Ist es "Serlbstverteidigung" einer ganzen Familie das Heim zu zerstören , weil ein Familienmitglied ein Verbrechen (!) begangen hat?
Es Sippenhaft(ung)

Ist es "Selbstverteidigung" Menschen von ihrem Land zu verteiben?
Es ist asozial; in höchstem Maße!

Du solltest auf Deinen Knien nach Israel rutschen um den Israelis dafür zu danken, daß sie die Gaza-Palestinenser nicht ernst nehmen.

Wenn Israel sie ernstnehmen würden, hätte Israel (das gesamte Pac...äh) die gesamten Kassam-Schützen zusammen mit den Leuten, die sie unterstützt aber zumindest geduldet haben, schon längst entsorgt. Und das unabhängig davon ob sich die angeblichen Friedenskämpfer heldenhaft hinter Kindern oder hinter Frauen verscheckt hätten.

X(

gantenbein
28.06.2010, 20:02
Na selbstverständlich darf man Israel kritisieren. Warum auch nicht. Es gibt sicher jede Menge in Israel zu kritisieren. Die Israelis streiten auch untereinander und kritisiren sich gegenseitig. Wo ist das Problem? Israel ist ein freier demokratischer Staat mit jüdischen, christlichen, islamischen und noch mit vielen anderen (Religionen) Einwohnern.So fangen die Antworten auf die gestellte Frage immer an. Denn bekanntlich ist Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten. Und in einer Demokratie ist Kritik an den politischen Verhältnissen nun mal üblich.


Aber wenn manIsrael kritisiert und in Wirklichkeit die "Juden" an den Pranger stellen will so ist dieser Kritik antisemitisch...Gewiss. Das Problem ist aber, dass den FreundInnen Israels Kritik immer - wohlgemerkt immer - als antisemitisch gilt, wenn sie ins Schwarze trifft. Denn welche/r Freund/in Israels gibt schon gerne zu, dass Israel beständig schwerstes Unrecht an den Palästinensern verübt? Da ist es probat, freche Kritiker als Antisemiten zu diffamieren, denn dann weiß ja jede/r sofort, was von der Kritik zu halten ist. Ich für meinen Teil bin jedenfalls dem Vorwurf noch nie entgangen, ein Antisemit zu sein, wenn ich israelisches Unrecht thematisiert habe. Und je deutlicher die Kritik, desto bösartiger der Antisemitismusvorwurf.


...und vor Allem dumm, weil Israel nicht nur aus Juden besteht. Es gibt viele junge Israelis in der Armee die keine Juden sind und genauso gegen die Palis kämpfen und die Freiheit Israels verteidigen.Genau. Eben deshalb ist es ja auch dumm, Kritik an Israel pauschal als antisemitisch zu diffamieren. Man muss schon genau hingucken, worum es dem Kritiker geht: hat er was gegen Juden oder geht es ihm z.B. um Gerechtigkeit? Das kann sich natürlich überschneiden. Da sind die FreundInnen Israels dann schon gefordert, das Antisemitische vom Kritischen zu trennen, bevor sie die Antisemitismuskeule auspacken. Aber wer macht das schon?


Deswegen zeigt es von intelligenzlosigkeit Israel wegen seiner Selbstverteidigung zu kritisieren.Richtig. Aber wie ist es mit Kritik daran, dass Israel so wenig bemüht ist, Land und Wasser mit den Palästinensern fair zu teilen? Man kann die Palästinenser kaum friedlich stimmen, in dem man sie ihrer Lebensgrundlagen beraubt. Wenn Israel faire Vorschläge zur Teilung von Land und Wasser machen würde, hätten wir eine andere Situation. Aber es denkt nicht daran. Die saudi-arabische Friedensinitiative liegt seit 8 Jahren auf dem Tisch, ohne dass sich die israelischen Politiker mehr als nur verbal damit befasst hätten. Und die große Mehrheit der Bevölkerung denkt ebenso wenig daran, sich dafür zu erwärmen. Denn dazu müsste man ja etwas aufgeben, das man behalten möchte. Das geht natürlich nicht.


Wie gesagt; Man kann kritisieren was man am Schabbat zu tun hat oder nicht, oder ob die Busse pünktlich sind, oder ob man die sozialen ausgaben kürzen oder erhöhen soll... usw... Man kann soger den Rebben kritisieren dass er ein Gebet nicht nach Vorschrift gesagt hat oder doch?? Jeder kann jeden kritisieren und diskutieren. :cool2::cool2:Gewiss. Dinge, die hier zu Lande nicht von Interesse sind, darf man selbstverständlich kritisieren. Aber was solls?


Aber die Sicherheit Israels muss in jedem Falle gewährleistet werden! Da wird Israel mit einer Faust sprechen! :):)Aber ja doch. Nur würden Sie mir bitte mal erklären, inwiefern die Sicherheit Israels trotz des Friedensvertrages mit Jordanien vom Jordantal aus bedroht ist? Oder geht es Israel dort nicht etwa nur und ausschließlich darum, Land und Wasser für sich zu nutzen und die Palästinenser davon fernzuhalten, möglichst weit?

Brotzeit
28.06.2010, 21:50
Du solltest auf Deinen Knien nach Israel rutschen um den Israelis dafür zu danken, daß sie die Gaza-Palestinenser nicht ernst nehmen.



:umkipp:

Ich kann Das nicht ernst nehmen!





Wenn Israel sie ernstnehmen würden, hätte Israel (das gesamte Pac...äh) die gesamten Kassam-Schützen zusammen mit den Leuten, die sie unterstützt aber zumindest geduldet haben, schon längst entsorgt. Und das unabhängig davon ob sich die angeblichen Friedenskämpfer heldenhaft hinter Kindern oder hinter Frauen verscheckt hätten.



"Oh weh!"

Sprecher
28.06.2010, 22:09
Einen Tag nach der "inszenierten" Kontroverse zwischen Entwicklungsminister Dirk Niebel und dem Staat Israel,

Wie bekloppt muß man eigentlich sein ausgerechnet der Zion-Analraupe Niebel der sogar ein freiwilliges Kibbuz-Jahr absolviert hat "Antisemitismus" zu unterstellen?

bach
28.06.2010, 22:14
Selten so ein gute Analyse gelesen:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/06/28/deutsche-kollektiv-fantasie/
Der israelische Journalist Eldad Beck weist darauf hin, dass es kein "Verbot von Israelkritik" gibt (Foto: privat)
Deutsche Kollektiv-Fantasie
Einen Tag nach der "inszenierten" Kontroverse zwischen Entwicklungsminister Dirk Niebel und dem Staat Israel, wegen einer abgelehnten Einreiseerlaubnis in den Gazastreifen, wurde der CDU-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Christian Wulff, dazu in einem Fernsehinterview gefragt: "Darf ein deutscher Politiker Kritik an Israel äußern?"
Eldad Beck, Berlin-Korrespondent von "Jediot Aharonot", der größten Zeitung Israels, nimmt dies zum Anlass, unter dem Titel "Das Recht, Israel zu hassen" über Deutschland als "Geisel einer Kollektiv-Fantasie" zu schreiben, die zu einer "nationalen Geisteskrankheit" entartet sei. Je heftiger in Deutschland pauschale und böswillige Kritik an Israel geäußert werde, jenseits von Tatsachen und Realität, diskutiere man über ein vermeintliches "Verbot, Israel zu kritisieren". Während viele Deutsche sich wegen einer "historischen Verantwortung Deutschlands gegenüber dem Staat Israel und den Juden" ein derartiges Verbot einbilden, lassen sich laut Beck immer mehr Deutsche zu "reinem Israel-Hass" hinreißen.



Das Kritikverbot sei eine Einbildung, "eine deutsche Erfindung", behauptet Beck. Der Kampf gegen dieses "Tabu" diene Deutschen dazu, die Grenze von legitimer Kritik an der Politik Israels zum Antisemitismus zu überschreiten. "Die Deutschen kämpfen gegen das erdachte Verbot, um sich selber zu genehmigen, Israel und die Juden hassen zu dürfen, wie sonst wo in Europa." Beck kommt angesichts dieser "krankhaften Beschäftigung mit einer Kollektiv-Fantasie" zu dem Schluss, dass es in Wirklichkeit kein "anderes Deutschland" (nach dem Zweiten Weltkrieg) gebe. Auch heute könne man in Deutschland die "Massen und Eliten" mit Ideen begeistern, die keinerlei Rückhalt in der Wirklichkeit hätten, während kaum jemand es wagen würde, dem zu widersprechen, "darunter sogar standhafte Freunde Israels".



Kritik an Israel wurde niemals verboten

Das Antisemitismussüppchen muss immer schön am Kochen gehalten werden, hm?

Dayan
28.06.2010, 22:32
Das Antisemitismussüppchen muss immer schön am Kochen gehalten werden, hm?
Nein!Aber das Gerücht,das Israel nicht kritisiert werden darf während man jeder menge Scheisse unterschiebt die erfunden sind!

Dayan
28.06.2010, 22:32
Wie bekloppt muß man eigentlich sein ausgerechnet der Zion-Analraupe Niebel der sogar ein freiwilliges Kibbuz-Jahr absolviert hat "Antisemitismus" zu unterstellen?Ihr Nazis seid wegen Dummheit disqualifiziert!

Dayan
28.06.2010, 22:34
Mich interessieren z.B. Baugenehmigungen in Ost-Jerusalem. Warum darf ein Israelische Jude auf ein Grundstück der Araber, der vertrieben worden ist bauen, aber auf gleiche Strasse ansässige israelische Araber darf auf seine Grundstück befindliche Haus nicht ausbauen?
Was dich interessier t ist alleine Scheinargumenten für den Islam!Du weisst warum!

Brotzeit
28.06.2010, 22:35
Ihr Nazis seid wegen Dummheit disqualifiziert!

Da muss ich Dir a u s n a h m w e i s e (!) ein Mal rechtgeben, Dayan!

bach
28.06.2010, 22:38
Nein!Aber das Gerücht,das Israel nicht kritisiert werden darf während man jeder menge Scheisse unterschiebt die erfunden sind!

Aber dass alle Deutschen (immerhin noch ca. 60 Millionen) Antisemiten seien, das ist eine Tatsache und keine Idee, die keinerlei Rückhalt in der Wirklichkeit hat?

Und Israel wird nicht auch von sämtlichen anderen Ländern massiv kritisiert? Nicht zuletzt von den USA?

Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, dass die Kritik zumindest in Teilen gerechtfertigt sein könnte?

Aber lassen wir das... Wir wissen ja beide, dass das nichts bringt.

EinDachs
28.06.2010, 22:41
Ihr Nazis seid wegen Dummheit disqualifiziert!

In dem Fall hat er aber mal ausnahmsweise Recht.

Die Niebelgeschichte war ja wiedermal ein Ausbund israelischer Blödheit.
Generell wirkts so, als ob die israelische Regierung grad nicht genug davon kriegt, möglichst jeden vor den Kopf zu stoßen.
Nenne einen Staat, mit dem sich das Verhältnis unter Netanyahu II verbessert hat.

Dayan
28.06.2010, 22:41
Aber dass alle Deutschen (immerhin noch ca. 60 Millionen) Antisemiten seien, das ist eine Tatsache und keine Idee, die keinerlei Rückhalt in der Wirklichkeit hat?

Und Israel wird nicht auch von sämtlichen anderen Ländern massiv kritisiert? Nicht zuletzt von den USA?

Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, dass die Kritik zumindest in Teilen gerechtfertigt sein könnte?

Aber lassen wir das... Wir wissen ja beide, dass das nichts bringt.
Du hackst auch auf Israel herum.Bekommst deswegen Ehrgär?Nein!Also!

bach
28.06.2010, 22:49
Du hackst auch auf Israel herum.Bekommst deswegen Ehrgär?Nein!Also!

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich halte Israel und Juden nicht für wichtiger als andere Länder und Völker/Religionsgruppen.

Das scheint aber noch schlimmer zu sein als Antisemitismus, oder?

Dayan
28.06.2010, 23:07
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich halte Israel und Juden nicht für wichtiger als andere Länder und Völker/Religionsgruppen.

Das scheint aber noch schlimmer zu sein als Antisemitismus, oder?Wewr die Juden nur ignoriert ist anständig!

Widder58
29.06.2010, 00:17
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Ihr Nazis seid wegen Dummheit disqualifiziert!


Da muss ich Dir a u s n a h m w e i s e (!) ein Mal rechtgeben, Dayan!

Nur das er sich damit selbst am meisten disqualifiziert.

Widder58
29.06.2010, 00:19
Wewr die Juden nur ignoriert ist anständig!

Das hättetst Du wohl gern, wenn Euer Landraub und Kindermord ignoriert würde...
den Gefallen wird Dir die Welt nicht tun.

Freelancer
29.06.2010, 00:30
Kritik an Israel wurde niemals verboten
Das braucht es nicht, solange es Fallschirme gibt, die komischerweise nicht aufgehen.

opppa
29.06.2010, 08:31
:umkipp:

Ich kann Das nicht ernst nehmen!




"Oh weh!"

1) Was Du ernst nimmst oder nicht, wird den Lauf der Welt nicht ändern!

2) Lies mal bei Wicki nach, was da so alles unter dem Begriff "Realität" erklärt wird.

:D

wille
29.06.2010, 10:57
Mich interessieren z.B. Baugenehmigungen in Ost-Jerusalem. Warum darf ein Israelische Jude auf ein Grundstück der Araber, der vertrieben worden ist bauen, aber auf gleiche Strasse ansässige israelische Araber darf auf seine Grundstück befindliche Haus nicht ausbauen?

Siehst du auch das ist zu kritisieren. Warum darf man in Jerusalem keine Wohnungen bauen? Israel ist ein lebendiges Volk und es vermehrt sich und braucht Wohnungen. Wo ist das Problem? Bei mir gibt es kein Ost oder west-Jerusalem sondern nur Jerusalem.
Bisher wurden von den Arabern ohne Genehmigung gebaut. Das haben die gewusst, und sie wussten dass man eben dies ein Risiko ist. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber da kritisiere ich die Weltgemeinschaft weil das denen einen (Sch..)Dreck angeht wo Israel für seine Bevölkerung die Wohnungen hinbaut.

Ansonsten könnte man sagen, dass man in Ost-Berlin auch keine Wohnungen bauen darf. :)

wille
29.06.2010, 11:04
"Selbstverteidigung" ???????????

Ist es "Selbstverteidigung" tausende Menschen in einem schmalen Lager einzusperren?
Es ist Freiheitsberaubung!

Ist es "Serlbstverteidigung" einer ganzen Familie das Heim zu zerstören , weil ein Familienmitglied ein Verbrechen (!) begangen hat?
Es Sippenhaft(ung)

Ist es "Selbstverteidigung" Menschen von ihrem Land zu verteiben?
Es ist asozial; in höchstem Maße!


Na selbstverständlich....

Ausserdem können die im "schmalen Lager" ja nach Ägypten auswandern oder sie zumindest bitten das "Gefängnis" nach Sinai zu öffnen. Sind ja schliesslich ihre geliebten Brüder. Also wegen Israel brauchen die sich ja keinen Zwang antun... Die Gaza Araber sind frei wie Vögel und können gehen wohin sie wollen. Die arabische Welt ist mehr als groß genug. Schau dir mal die Landkarte an. :) Man wird sie überall mit offenen Armen empfangen; schliesslich steht die ganze arabische Welt wie ein Man hinter ihnen. Da wird wohl das mindeste sein sie bei sich zu Hause einzugliedern, und sich gegenseitig zu herzen zu lieben mit der gleichen Energie wie sie für sie demonstrieren odr????

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 11:08
Na selbstverständlich....

Ausserdem können die im "schmalen Lager" ja nach Ägypten auswandern oder sie zumindest bitten das "Gefängnis" nach Sinai zu öffnen. Sind ja schliesslich ihre geliebten Brüder. Also wegen Israel brauchen die sich ja keinen Zwang antun... Die Gaza Araber sind frei wie Vögel und können gehen wohin sie wollen. Die arabische Welt ist mehr als groß genug. Schau die mal die Landkarte an. :)

Hm das kommt mir irgendwie bekannt vor?


Lebensraum im Osten ist ein politischer Begriff, der mit der „germanischen“ oder „arischen“ Besiedlung von Gebieten außerhalb der deutschen Grenzen, vor allem im (nördlichen) Osteuropa, verbunden ist. Er wurde von der völkischen Bewegung im wilhelminischen Kaiserreich geprägt und von Nationalsozialisten im Deutschen Reich 1933 bis 1945 rassenbiologisch interpretiert. Er lieferte den ideologischen Hintergrund für den von Reichsführer-SS Heinrich Himmler in Auftrag gegebenen Generalplan Ost, der die Vertreibung der „rassisch unerwünschten“ Bevölkerung aus den eroberten Gebieten in Osteuropa, ihre „Germanisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung vorsah.

Würfelqualle
29.06.2010, 11:25
Sicher kann man den jüdischen Schurkenstaat kritisieren.

;)

JensVandeBeek
29.06.2010, 11:26
Siehst du auch das ist zu kritisieren. Warum darf man in Jerusalem keine Wohnungen bauen? Israel ist ein lebendiges Volk und es vermehrt sich und braucht Wohnungen. Wo ist das Problem? Bei mir gibt es kein Ost oder west-Jerusalem sondern nur Jerusalem.
* Bisher wurden von den Arabern ohne Genehmigung gebaut. Das haben die gewusst, und sie wussten dass man eben dies ein Risiko ist. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber da kritisiere ich die Weltgemeinschaft weil das denen einen (Sch..)Dreck angeht wo Israel für seine Bevölkerung die Wohnungen hinbaut.

Ansonsten könnte man sagen, dass man in Ost-Berlin auch keine Wohnungen bauen darf. :)

* Das ist Lüge! Ansonsten schreibst du nur themenfremde Müll !

gantenbein
29.06.2010, 11:31
Israel ist ein lebendiges Volk und es vermehrt sich und braucht Wohnungen.Die Palästinenser sind auch ein lebendiges Volk und vermehren sich ebenfalls und brauchen daher auch Wohnungen.


Wo ist das Problem? Bei mir gibt es kein Ost oder west-Jerusalem sondern nur Jerusalem.Ost-Jerusalem hat Israel 1967 erobert, also zu einem Zeitpunkt, als Gebietserwerb durch Krieg völkerrechtlich längst unzulässig war. Es ist u.a. auch diese Missachtung des Völkerrechts, die einen gegen Israel aufbringt.


Bisher wurden von den Arabern ohne Genehmigung gebaut. Das haben die gewusst, und sie wussten dass man eben dies ein Risiko ist.Wollen Sie behaupten, Palästinenser bekämen unter den gleichen Bedingungen Baugenehmigungen wie Israelis?


Mehr ist dazu nicht zu sagen.In der Tat.


Aber da kritisiere ich die Weltgemeinschaft weil das denen einen (Sch..)Dreck angeht wo Israel für seine Bevölkerung die Wohnungen hinbaut.Gewiss. Israel kann machen es was will, auch wenn es grobes Unrecht ist, und die Welt hat brav zuzuschauen und den Mund zu halten. Aber so funktioniert das jedenfalls nicht ewig. Irgendwann wird Israel für das Unrecht bezahlen müssen, das es den Palästinensern angetan hat und tagtäglich antut. Bleibt zu hoffen, dass die Welt dann auch zuschaut und den Mund hält.

wille
29.06.2010, 11:33
So fangen die Antworten auf die gestellte Frage immer an. Denn bekanntlich ist Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten. Und in einer Demokratie ist Kritik an den politischen Verhältnissen nun mal üblich.


Sehr Richtig!

Gewiss. Das Problem ist aber, dass den FreundInnen Israels Kritik immer - wohlgemerkt immer - als antisemitisch gilt, wenn sie ins Schwarze trifft. Denn welche/r Freund/in Israels gibt schon gerne zu, dass Israel beständig schwerstes Unrecht an den Palästinensern verübt? Da ist es probat, freche Kritiker als Antisemiten zu diffamieren, denn dann weiß ja jede/r sofort, was von der Kritik zu halten ist. Ich für meinen Teil bin jedenfalls dem Vorwurf noch nie entgangen, ein Antisemit zu sein, wenn ich israelisches Unrecht thematisiert habe. Und je deutlicher die Kritik, desto bösartiger der Antisemitismusvorwurf.


Nein! Das Problem ist, dass die Kritik an Israel meist nie ins Schwarze treffen! Und es kann gar nicht ins "Schwarze treffen", weil hier, und da liegt der Wurm begraben, die Araber mit der eurpäischen Denkweise nicht gleichsetzen kann. Ich habe den Eindruck, dass nur Israel die orientalische Denkweise Begreift, was ja eine absolut ganz andere ist als die europäische!!
Was als "Unrecht" gegenüber der Araber erscheint geht meist auf Provokationen der Araber zurück. Und die sind nicht zimperlich, da sie ja sogar den Tod ihrer eigenen Kinder in Kauf nehmen wenn nicht sogar forcieren um hier der westlichen Welt eine Situation vorgaugeln wo nach westlichen Massstäben Israel schlecht dasteht. Wie gesagt Israel weiss schon wie man mit dieser scheinheiligen Mentaltät der Araber umgeht. Anscheinend ist die westliche Welt zu dumm um nicht den nützlichen Idioten zu spielen, wobei hier auch die Antisemiten noch Öl ins Feuer giessen!

Genau. Eben deshalb ist es ja auch dumm, Kritik an Israel pauschal als antisemitisch zu diffamieren. Man muss schon genau hingucken, worum es dem Kritiker geht: hat er was gegen Juden oder geht es ihm z.B. um Gerechtigkeit? Das kann sich natürlich überschneiden. Da sind die FreundInnen Israels dann schon gefordert, das Antisemitische vom Kritischen zu trennen, bevor sie die Antisemitismuskeule auspacken. Aber wer macht das schon?


Merk dir eins; Den Arabern geht es NIE um Gerechtigkeit. Denen geht es um Vernichtung Israels!!

Richtig. Aber wie ist es mit Kritik daran, dass Israel so wenig bemüht ist, Land und Wasser mit den Palästinensern fair zu teilen? Man kann die Palästinenser kaum friedlich stimmen, in dem man sie ihrer Lebensgrundlagen beraubt. Wenn Israel faire Vorschläge zur Teilung von Land und Wasser machen würde, hätten wir eine andere Situation. Aber es denkt nicht daran. Die saudi-arabische Friedensinitiative liegt seit 8 Jahren auf dem Tisch, ohne dass sich die israelischen Politiker mehr als nur verbal damit befasst hätten. Und die große Mehrheit der Bevölkerung denkt ebenso wenig daran, sich dafür zu erwärmen. Denn dazu müsste man ja etwas aufgeben, das man behalten möchte. Das geht natürlich nicht.


Noch einmal; Die Araber wollen nichts teilen sondern Israel vernichten! Saudi-Arabien könnte die Gaza-Araber ganz leicht in ein normales Leben führen. Geld haben die mehr als genung. Somit ist ihre "Friedensinitiative" reine Heuchelei!

Gewiss. Dinge, die hier zu Lande nicht von Interesse sind, darf man selbstverständlich kritisieren. Aber was solls?


Hast du eine ahnung was in Israel alles von Intersse sind, abgesehen von den Arabern.

Aber ja doch. Nur würden Sie mir bitte mal erklären, inwiefern die Sicherheit Israels trotz des Friedensvertrages mit Jordanien vom Jordantal aus bedroht ist? Oder geht es Israel dort nicht etwa nur und ausschließlich darum, Land und Wasser für sich zu nutzen und die Palästinenser davon fernzuhalten, möglichst weit?

Es geht um Israel und seine Bevölkerung. Wasser ist genug da und es gibt moderne Entsalzungsanlagen.


Israel handelt schon richtig!:)

wille
29.06.2010, 11:40
Die Palästinenser sind auch ein lebendiges Volk und vermehren sich ebenfalls und brauchen daher auch Wohnungen.

Ost-Jerusalem hat Israel 1967 erobert, also zu einem Zeitpunkt, als Gebietserwerb durch Krieg völkerrechtlich längst unzulässig war. Es ist u.a. auch diese Missachtung des Völkerrechts, die einen gegen Israel aufbringt.

Wollen Sie behaupten, Palästinenser bekämen unter den gleichen Bedingungen Baugenehmigungen wie Israelis?

In der Tat.

Gewiss. Israel kann machen es was will, auch wenn es grobes Unrecht ist, und die Welt hat brav zuzuschauen und den Mund zu halten. Aber so funktioniert das jedenfalls nicht ewig. Irgendwann wird Israel für das Unrecht bezahlen müssen, das es den Palästinensern angetan hat und tagtäglich antut. Bleibt zu hoffen, dass die Welt dann auch zuschaut und den Mund hält.

Also mir ist am wichtigsten zeitgerecht nach Bersheeva zu kommen und dass die Busse keine Verspätung haben!

In Jordanien gibt es jede menge Platz, dort ist Palästina auf der anderen Seite des britischen Mandats. :)

skydive
29.06.2010, 12:13
Also mir ist am wichtigsten zeitgerecht nach Bersheeva zu kommen und dass die Busse keine Verspätung haben!

In Jordanien gibt es jede menge Platz, dort ist Palästina auf der anderen Seite des britischen Mandats. :)

Immer wieder nett zu lesen, dass alle immer nur von Israel verlangen, jedoch die Terroristen gehätschelt werden, die armen Schmuddelkinder............
vielleicht sollten einige noch mal im Völkerrecht nachlesen, dass Gebietsgewinne in Angriffskriegen nicht legal sind, dass es sich bei Verteidigungskriegen anders verhält zeigt 1967 ziemlich eindeutig und man hat bei 4 Völkerrechtlern 5 Meinungen dazu. Wen interessiert eigentlich die EU und die anderen Quasselbuden, die Palästinensischen Terror finanzieren und sich einen Scheiß um die Menschenrechte in Iran(und die dazu verabschiedeten Resolutionen kümmert, vgl. Skydive "Der Iran, die Menschenrechte und die UNO). Was auch immer wieder auffällt, dass man von Jordanien nicht gefordert hat, die illegale Besetzung der WB aufzugeben........merkwürdig , nicht wahr? Es bezieht sich immer nur auf den Teil , auf dem der Staat Israel sich befindet!
Und dann gibt es die alles entscheidende Frage, die kein Paliwoodversteher jeh beantworten kann.

Warum haben sich diese Dämlacke 1948 nicht den Teil genommen, der ihnen zugestanden wurde(der größer war, als alles, was sie je bekommen werden)?

Ich kann die Frage beantworten! Sie wollten alles! Und wie schon oft eingestellt, begann die Einwanderung nach Palästina nachweislich erst, nachdem die die Juden das Land fruchtbar gemacht hatten..........

P.S. Hätte ich fast vergessen!
Widder kann nicht wissen, dass ich zur Zeit in Potsdam - Geltow bin, also sagt ihm einfach nichts, .........................
Ach und noch etwas. Jerusalem wies um 1850 die BEvölkerungsanteile ca. 8800 Juden gegenüber 4000 Moslems auf, falls noch mal so ein Dödel mit nativen Bewohnern kommt. Juden gab es immer schon in der Region Palästina, Araber sind erst eingewandert .........................

gantenbein
29.06.2010, 12:43
Also mir ist am wichtigsten zeitgerecht nach Bersheeva zu kommen und dass die Busse keine Verspätung haben! Wenn Sie mal wissen wollen, was die Palästinenser für Probleme haben, zeitgerecht irgendwohin zu kommen, finden Sie hier einen guten Einstieg:

http://www.amnesty.ch/de/laender/naher-osten-nordafrika/israel-besetzte-gebiete/dok/2006/40-jahre-besetzung-und-ihre-folgen

Im Vergleich damit sind Sie doch mit Ihrem Problemchen erstklassig bedient, finden Sie nicht?


In Jordanien gibt es jede menge Platz, dort ist Palästina auf der anderen Seite des britischen Mandats. :)Was schlagen Sie vor? Zwangsumsiedlung?

gantenbein
29.06.2010, 13:04
Nein! Das Problem ist, dass die Kritik an Israel meist nie ins Schwarze treffen! Und es kann gar nicht ins "Schwarze treffen", weil hier, und da liegt der Wurm begraben, die Araber mit der eurpäischen Denkweise nicht gleichsetzen kann. Ich habe den Eindruck, dass nur Israel die orientalische Denkweise Begreift, was ja eine absolut ganz andere ist als die europäische!!Dafür begreifen die Europäer zunehmend, was von Israel und seinen Methoden zu halten ist.


Was als "Unrecht" gegenüber der Araber erscheint geht meist auf Provokationen der Araber zurück. Und die sind nicht zimperlich, da sie ja sogar den Tod ihrer eigenen Kinder in Kauf nehmen wenn nicht sogar forcieren um hier der westlichen Welt eine Situation vorgaugeln wo nach westlichen Massstäben Israel schlecht dasteht. Wie gesagt Israel weiss schon wie man mit dieser scheinheiligen Mentaltät der Araber umgeht. Anscheinend ist die westliche Welt zu dumm um nicht den nützlichen Idioten zu spielen, wobei hier auch die Antisemiten noch Öl ins Feuer giessen!
Gewiss. Wenn sich Palästinenser brav um Land und Wasser bringen ließen und den Israelis die Dreckarbeit machten, wäre alles gut. Allerdings ist der Kolonialismus so ungefähr seit 1945 out. Das nun haben die Israelis offenbar noch nicht bemerkt. Insofern ist die westliche Welt gedanklich durchaus ein bisschen weiter als die Israelis.

wille
29.06.2010, 13:19
Immer wieder nett zu lesen, dass alle immer nur von Israel verlangen, jedoch die Terroristen gehätschelt werden, die armen Schmuddelkinder............
vielleicht sollten einige noch mal im Völkerrecht nachlesen, dass Gebietsgewinne in Angriffskriegen nicht legal sind, dass es sich bei Verteidigungskriegen anders verhält zeigt 1967 ziemlich eindeutig und man hat bei 4 Völkerrechtlern 5 Meinungen dazu. Wen interessiert eigentlich die EU und die anderen Quasselbuden, die Palästinensischen Terror finanzieren und sich einen Scheiß um die Menschenrechte in Iran(und die dazu verabschiedeten Resolutionen kümmert, vgl. Skydive "Der Iran, die Menschenrechte und die UNO). Was auch immer wieder auffällt, dass man von Jordanien nicht gefordert hat, die illegale Besetzung der WB aufzugeben........merkwürdig , nicht wahr? Es bezieht sich immer nur auf den Teil , auf dem der Staat Israel sich befindet!
Und dann gibt es die alles entscheidende Frage, die kein Paliwoodversteher jeh beantworten kann.

Warum haben sich diese Dämlacke 1948 nicht den Teil genommen, der ihnen zugestanden wurde(der größer war, als alles, was sie je bekommen werden)?

Ich kann die Frage beantworten! Sie wollten alles! Und wie schon oft eingestellt, begann die Einwanderung nach Palästina nachweislich erst, nachdem die die Juden das Land fruchtbar gemacht hatten..........

P.S. Hätte ich fast vergessen!
Widder kann nicht wissen, dass ich zur Zeit in Potsdam - Geltow bin, also sagt ihm einfach nichts, .........................
Ach und noch etwas. Jerusalem wies um 1850 die BEvölkerungsanteile ca. 8800 Juden gegenüber 4000 Moslems auf, falls noch mal so ein Dödel mit nativen Bewohnern kommt. Juden gab es immer schon in der Region Palästina, Araber sind erst eingewandert .........................

In den sogenannten Palästina Region gab es schon seit über 5000 Jahren Juden. Die wahren Palästinernser sind daher die Juden und nicht die zugwanderten Araber. Das sind eben nur Araber die sich ins gemachte Bett legen wollen, was ja die Mentalität der Orientalen ja auch ist.
Die glauben, dass die Juden das heilige Land urbar gemacht haben, und jetzt sollen sie verschwinden und sie legen sich da rein.

Das Land (britische Mandat) wurde ja schon aufgeteilt und es würde ja sehr gut funktionieren, wenn endlich die Araber in ihr zugewiesenen Teil (Jordanien) abziehen würden! Sie haben den 6-Tage Krieg verloren und jetzt raunzen sie wie 5-jährige Babys an der Mutterbrust, dass die Niederlage nicht gilt. :):)


Aber so lange die Busse pünktlich abfahren sollen sie raunzen so viel sie wollen. :cool2:

wille
29.06.2010, 13:27
Dafür begreifen die Europäer zunehmend, was von Israel und seinen Methoden zu halten ist.
Die Eurpäer haben noch nie was begriffen was den Orient angeht!!

Gewiss. Wenn sich Palästinenser brav um Land und Wasser bringen ließen und den Israelis die Dreckarbeit machten, wäre alles gut. Allerdings ist der Kolonialismus so ungefähr seit 1945 out. Das nun haben die Israelis offenbar noch nicht bemerkt. Insofern ist die westliche Welt gedanklich durchaus ein bisschen weiter als die Israelis.
Richtig! Der Kolonialismus ist vorbei und man kann nicht Israel verscfhwinden lassen oder ihr heiliges Land wegnehmen!

Die Araber sollten auf ihr zugewiesenen Teil des Mandat bleiben dann wäre alles bestens.

opppa
29.06.2010, 13:36
Ich stelle hier schon wieder fest, daß praktisch alle, die hier darauf bestehen, Israel kritisieren zu dürfen, es strengstens ablehnen, daß ihr eigenes Land kritisiert wird.

Also - same procedure as every year!

Ernst nehmen kann ich diese bezahlten Scheiße-Werfer jedenfalls nicht!

:]

skydive
29.06.2010, 13:43
Die Araber sollten auf ihr zugewiesenen Teil des Mandat bleiben dann wäre alles bestens.

Dieses ganze Geschwätz von geklautem Wasser und den ganzen anderen Müll kann man nicht mehr hören. Wir stellen eine Quelle ein, also sind wir Zionisten. Stellen die eine Quelle ein, wird die als neutral betrachtet und wir sollen gefälligst glauben. So einfach ist das nicht!

Ich werde darauf auch in Zukunft nicht mehr eingehen, weil die gesamte Palliwoodfraktion daran scheitert, dass sie das hier und jetzt ausklammert und nachträglich irgendwelche "Ungerechtigkeiten" zur Staatsaffäre macht!

Über die 850.000 vertriebenen Juden aus arabischen Ländern verlieren sie kein Wort; alleine die Ländereien, die die Juden durch die Vertreibung verloren haben, ergeben eine Fläche, die 4 mal so groß ist, wie Israel.

Die einzige Lösung die wirklich Ruhe bringt, heißt Gaza zu Ägypten und WB zu Jordanien! Würde die EU mal ihre Energien darauf verschwenden, würden sie eine Menge Geld sparen.

ÜBrigens beteiligen sich die reichsten arabischen Staaten mal gerade mit 5 % am gesamten Spendenaufkommen für die "Palästinenser" die sogar eine eigene Flüchtlingsorganisation haben, die drei Mal soviele Mitarbeiter hat, wie die Kommission, die für den Rest der Welt zuständig ist.

BTW Die Palis sind die einzigen Flüchtlinge auf diesem Planeten, die ihren Status "vererben " können..........Normalerweise müßten die Deutschen aus den Ostgebieten doch jetzt kotzen, oder ?

Brotzeit
29.06.2010, 15:10
1) Was Du ernst nimmst oder nicht, wird den Lauf der Welt nicht ändern!

2) Lies mal bei Wicki nach, was da so alles unter dem Begriff "Realität" erklärt wird.

:D


Lies mal das Zitat von Buddha! ......

Brotzeit
29.06.2010, 15:12
Na selbstverständlich....

Ausserdem können die im "schmalen Lager" ja nach Ägypten auswandern oder sie zumindest bitten das "Gefängnis" nach Sinai zu öffnen. Sind ja schliesslich ihre geliebten Brüder. Also wegen Israel brauchen die sich ja keinen Zwang antun... Die Gaza Araber sind frei wie Vögel und können gehen wohin sie wollen. Die arabische Welt ist mehr als groß genug. Schau dir mal die Landkarte an. :) Man wird sie überall mit offenen Armen empfangen; schliesslich steht die ganze arabische Welt wie ein Man hinter ihnen. Da wird wohl das mindeste sein sie bei sich zu Hause einzugliedern, und sich gegenseitig zu herzen zu lieben mit der gleichen Energie wie sie für sie demonstrieren odr????

Du bist also auch der Meinung , daß Gaza ein offenes KZ mit Ausgang ist ?
Schön!
Dann sind wir ja einer Meinung ...........

- Sarkasmusmodus: "Aus!" -

wille
29.06.2010, 15:34
Du bist also auch der Meinung , daß Gaza ein offenes KZ mit Ausgang ist ?
Schön!
Dann sind wir ja einer Meinung ...........

- Sarkasmusmodus: "Aus!" -

Also wenn Ägypten und die arabische oder islamische Welt für ihre ach sooo geliebten Brüder (bei Demonstrationen für Gaza haben alle ihr Maul bis zu die Ohren offen) einen KZ machen so ist das doch eine innerarabische Sache oder? Was geht das Israel an? Aber islamische Bruderliebe geht unergründliche Wege gell? :cool2:

Die Wuchtel mit dem Flüchtlingsschmäh können die Araber nur den naiven Europäern reindrücken.

wille
29.06.2010, 15:53
Über die 850.000 vertriebenen Juden aus arabischen Ländern verlieren sie kein Wort; alleine die Ländereien, die die Juden durch die Vertreibung verloren haben, ergeben eine Fläche, die 4 mal so groß ist, wie Israel.

Die einzige Lösung die wirklich Ruhe bringt, heißt Gaza zu Ägypten und WB zu Jordanien! Würde die EU mal ihre Energien darauf verschwenden, würden sie eine Menge Geld sparen.

ÜBrigens beteiligen sich die reichsten arabischen Staaten mal gerade mit 5 % am gesamten Spendenaufkommen für die "Palästinenser" die sogar eine eigene Flüchtlingsorganisation haben, die drei Mal soviele Mitarbeiter hat, wie die Kommission, die für den Rest der Welt zuständig ist.


Nu 4mal so groß?? Na dann sollte man auch Jordanien Israel angliedern und den Haschemiten-König auf die verlorenen Ländereien der Juden aufteilen inkl. der gesamten Gefolgschaft. :) Da hätten die wenigstens wirklich was zu mekkern und wüssten auch warum.

Na was spenden schon die Araber... Für die Hamas ist es am liebsten Waffen, dann kommt lange nichts und dann vielleicht ein bischen Lebensmittel aber nur so viel dass man sagen kann... die aaarmen "Palis" wie die schon wieder hungern müssen... um dann zu sagen... jetzt aber los wir müssen noch ein paar (unnötige) Wolkenkratzer bauen (Dubai)... na ja islamische Bruderliebe halt...

Buella
29.06.2010, 15:57
Also wenn Ägypten und die arabische oder islamische Welt für ihre ach sooo geliebten Brüder (bei Demonstrationen für Gaza haben alle ihr Maul bis zu die Ohren offen) einen KZ machen so ist das doch eine innerarabische Sache oder? Was geht das Israel an? Aber islamische Bruderliebe geht unergründliche Wege gell? :cool2:

Die Wuchtel mit dem Flüchtlingsschmäh können die Araber nur den naiven Europäern reindrücken.

Man sollte immer mal ein wenig an seiner eigenen Fähigkeit arbeiten, über den Tellerrand hinauszuschauen!

Dann erfährt man auch Zusammenhänge oder Hintergründe wie:

...

Elias Davidsson: Freundschaft kann es nur zwischen Einzelmenschen geben. Staaten haben nur Interessen. Allianzen zwischen Staaten sind daher immer unheilig. Was die Allianz zwischen Israel und der USA betrifft, so muss man die Vorgeschichte des Staates Israel kennen lernen, um zu verstehen, dass Israel schon vor seiner Errichtung in 1948 als ein Brückenkopf des europäischen (und später amerikanischer) Imperialismus vorgesehen war. Die geheime Vorbereitung der Balfourerklärung von 1917 - ein Meisterstück des politischen Betrugs - zeigt, warum die westliche Mächte an der Errichtung des Judenstaates interessiert waren und an seiner Bewahrung interessiert sind. Israel hat es bis heute geschafft arabische Potentaten vor ihren eigenen Völkern zu schützen und die Emanzipation der arabischen Region zu verhindern. Von diesem Standpunkt aus ist die USA-Israel-Allianz ganz natürlich und kann nur durch die Abschaffung des zionistischen Regimes beendet werden. Ich denke diese Abschaffung kann aber nur mit friedlichen Mitteln bewirkt werden. Zugespitzt würde ich sogar behaupten, dass die größte Gefahr für Israel der Frieden ist. Ich könnte diese These noch genauer erklären.

...

Quelle: Muslim-Markt interviewt
Elias Davidsson - Komponist, Musiker und Menschenrechtsaktivist
2.8.2009 (http://www.muslim-markt.de/interview/2008/davidsson.htm)

;)

skydive
29.06.2010, 15:57
Nu 4mal so groß?? Na dann sollte man auch Jordanien Israel angliedern und den Haschemiten-König auf die verlorenen Ländereien der Juden aufteilen inkl. der gesamten Gefolgschaft. :) Da hätten die wenigstens wirklich was zu mekkern und wüssten auch warum.

Na was spenden schon die Araber... Für die Hamas ist es am liebsten Waffen, dann kommt lange nichts und dann vielleicht ein bischen Lebensmittel aber nur so viel dass man sagen kann... die aaarmen "Palis" wie die schon wieder hungern müssen... um dann zu sagen... jetzt aber los wir müssen noch ein paar (unnötige) Wolkenkratzer bauen (Dubai)... na ja islamische Bruderliebe halt...

Natürlich wird die Armut künstlich erzeugt! Mir kommt das Kotzen, wenn ich dann lese, wieviel Geld die EU, die verhaßte USA und andere Geldgeber hineinpumpen und keiner nach dem Verbleib fragt! Bei Arafat wußte man, dass er von Kuwait ca 140 Mio. abgegriffen hat, wegen Beratung, er hat die Kuwaitis drei Tage vor dem irakischen Einmarsch gewarnt, für sein Schweigen, dass er dem Irak versprochen hatte, griff er noch mal 10 Mio ab...........:lach::lach::lach:I´m off! Take care!

wille
29.06.2010, 19:05
Natürlich wird die Armut künstlich erzeugt! Mir kommt das Kotzen, wenn ich dann lese, wieviel Geld die EU, die verhaßte USA und andere Geldgeber hineinpumpen und keiner nach dem Verbleib fragt!

In Afrika ist der wahre Hunger zu Hause. Dort verhungern 10000-de Kinder!! Würden diese wirklich armen Kinder aus Afrika nur die hälfte von dem bekommen was den Palis in den Hintern reingeschoben wird, würden sie sich wie im 7-ten Himmel fühlen.
Das heisst das Geld zu den Palis versickert in dubiosen Kanälen.... dorthin aus dem die Waffen kommen, und die EU kümmert sich nicht darum. Die Armut, wie du sagst, wird künstlich aufrecht erhalten um die naiven Westler zu verarschen, und um gegen Israel zu agitieren.

wille
29.06.2010, 19:17
Man sollte immer mal ein wenig an seiner eigenen Fähigkeit arbeiten, über den Tellerrand hinauszuschauen!

Dann erfährt man auch Zusammenhänge oder Hintergründe wie:

...

Elias Davidsson: Freundschaft kann es nur zwischen Einzelmenschen geben. Staaten haben nur Interessen. Allianzen zwischen Staaten sind daher immer unheilig. Was die Allianz zwischen Israel und der USA betrifft, so muss man die Vorgeschichte des Staates Israel kennen lernen, um zu verstehen, dass Israel schon vor seiner Errichtung in 1948 als ein Brückenkopf des europäischen (und später amerikanischer) Imperialismus vorgesehen war. Die geheime Vorbereitung der Balfourerklärung von 1917 - ein Meisterstück des politischen Betrugs - zeigt, warum die westliche Mächte an der Errichtung des Judenstaates interessiert waren und an seiner Bewahrung interessiert sind. Israel hat es bis heute geschafft arabische Potentaten vor ihren eigenen Völkern zu schützen und die Emanzipation der arabischen Region zu verhindern. Von diesem Standpunkt aus ist die USA-Israel-Allianz ganz natürlich und kann nur durch die Abschaffung des zionistischen Regimes beendet werden. Ich denke diese Abschaffung kann aber nur mit friedlichen Mitteln bewirkt werden. Zugespitzt würde ich sogar behaupten, dass die größte Gefahr für Israel der Frieden ist. Ich könnte diese These noch genauer erklären.

...

Quelle: Muslim-Markt interviewt
Elias Davidsson - Komponist, Musiker und Menschenrechtsaktivist
2.8.2009 (http://www.muslim-markt.de/interview/2008/davidsson.htm)

;)

Das ist doch nicht dein Ernst aus dem muslim-markt zu zitieren oder? Was die dort schreiben entbehrt jede Grundlage. Es gibt nählich keinen "zionistische Regime" sondern eine gewählte Regierung. Allein schon der künstliche Ausdruck "zionistische Regime" ist ja schon krank und einfältig. Israel-Jerusalem ist ja ZION! Zion ist ein absolut positiver Ausdruck für die Wohnstätte Gottes!

Die Dummheit und Einfältigkeit mancher Schreiber hier ist zum Krenreiben, da biegen sich Einem die Zehennägel nach oben bei so viel Dummheit. :rolleyes::rolleyes:

Widder58
29.06.2010, 20:09
Das ist doch nicht dein Ernst aus dem muslim-markt zu zitieren oder? Was die dort schreiben entbehrt jede Grundlage. Es gibt nählich keinen "zionistische Regime" sondern eine gewählte Regierung. Allein schon der künstliche Ausdruck "zionistische Regime" ist ja schon krank und einfältig. Israel-Jerusalem ist ja ZION! Zion ist ein absolut positiver Ausdruck für die Wohnstätte Gottes!

Die Dummheit und Einfältigkeit mancher Schreiber hier ist zum Krenreiben, da biegen sich Einem die Zehennägel nach oben bei so viel Dummheit. :rolleyes::rolleyes:

Dort wird nicht der muslim-markt zitiert, die Quelle ist die Webseite muslim-markt.
Aber selbst zu solchen "Feinheiten" reichts nicht.
Zitiert wird:
Elias Davidsson - Komponist, Musiker und Menschenrechtsaktivist
2.8.2009
Da es keinen Staat gibt, sondern eine Besatzung, gibts auch keine Regierung, sondern ein Besatzungsregime.
Den absolut positiven Ausdruck haben die Zionisten durch Ihren Terror und Extremismus gründlich entweiht.

Freelancer
29.06.2010, 20:15
Natürlich wird die Armut künstlich erzeugt!Ja! Durch die zionistischen Vernichtungsfeldzüge und das Zurückhalten der vom Besatzer einkassierten Zollsteuern z.B. von Gaza.

Mir kommt das Kotzen, wenn ich dann lese, wieviel Geld die EU, die verhaßte USA und andere Geldgeber hineinpumpen und keiner nach dem Verbleib fragt! Bei Arafat wußte man, dass er von Kuwait ca 140 Mio. abgegriffen hat, wegen Beratung, er hat die Kuwaitis drei Tage vor dem irakischen Einmarsch gewarnt, für sein Schweigen, dass er dem Irak versprochen hatte, griff er noch mal 10 Mio ab...........:lach::lach::lach:140 Millionen? Das schiebt der amerikanische Steuerzahler doch alle 3 Wochen Zionistan in den Allerwertesten. Wo bleibt bei diesem Megaentwicklungsland und internationalem Sozialfall eigentlich die Kohle?

vielleicht sollten einige noch mal im Völkerrecht nachlesen, dass Gebietsgewinne in Angriffskriegen nicht legal sind, dass es sich bei Verteidigungskriegen anders verhält zeigt 1967 ziemlich eindeutig und man hat bei 4 Völkerrechtlern 5 Meinungen dazu.Nö. Erstens sind Gebietsgewinne generell durch Krieg nicht erlaubt und zweitens sind sich da die Völkerrechtler einig.

... vgl. Skydive "Der Iran, die Menschenrechte und die UNO. Der Text ist nicht von Skydive, sondern von der IGFM, Hochstapler.

Was auch immer wieder auffällt, dass man von Jordanien nicht gefordert hat, die illegale Besetzung der WB aufzugeben........merkwürdig , nicht wahr? Es bezieht sich immer nur auf den Teil , auf dem der Staat Israel sich befindet! Das ist nicht merkwürdig, sondern verständlich, weil Jordaniens Besatzung keine feindliche Besatzung war. Hast Du das immer noch nicht verstanden? :isok:

Warum haben sich diese Dämlacke 1948 nicht den Teil genommen, der ihnen zugestanden wurde(der größer war, als alles, was sie je bekommen werden)? Weil kein Dämlack das Recht hatte, ihnen etwas "zuzugestehen".

Ich kann die Frage beantworten! Sie wollten alles!Sie wollten alles für alle , während die Zionisten nur alles für sich haben wollten und sich zunächst einmal mit 55% begnügten, sich dann aber 78% einverleibten und nun bis auf Gaza auch den Rest vereinleiben wollen.

Und wie schon oft eingestellt, begann die Einwanderung nach Palästina nachweislich erst, nachdem die die Juden das Land fruchtbar gemacht hatten..........Das wird nicht dadurch wahrer, in dem Du es oft einstellst, sondern nur peinlicher, weil Du immer noch nicht begriffen hast, dass Juden nur das Schrottland fruchtbar machten, was man ihnen verkaufte. :D

Jerusalem wies um 1850 die BEvölkerungsanteile ca. 8800 Juden gegenüber 4000 Moslems auf, ...Und z.B. 1867 und 1947 mehr Nichtjuden als Juden. Und nun?

borisbaran
29.06.2010, 20:22
Nö, die wollten alles für sich und die Juden im Meer.

Freelancer
29.06.2010, 20:29
Nö, die wollten alles für sich und die Juden im Meer.Nö. Die arabische Delegation schlug vor dem Teilungsplan einen säkularen Staat für alle vor. Das kannst Du aber nicht wissen, weil das in euren einfältig gestrickten Schulbüchern nicht drinsteht. :))

Buella
29.06.2010, 20:30
Das ist doch nicht dein Ernst aus dem muslim-markt zu zitieren oder? Was die dort schreiben entbehrt jede Grundlage. Es gibt nählich keinen "zionistische Regime" sondern eine gewählte Regierung. Allein schon der künstliche Ausdruck "zionistische Regime" ist ja schon krank und einfältig. Israel-Jerusalem ist ja ZION! Zion ist ein absolut positiver Ausdruck für die Wohnstätte Gottes!

Die Dummheit und Einfältigkeit mancher Schreiber hier ist zum Krenreiben, da biegen sich Einem die Zehennägel nach oben bei so viel Dummheit. :rolleyes::rolleyes:

Warum?
Macht es die Inhalte weniger wahr, wenn es nicht von einer zionistischen Seite kommt?

Warum entbehrt das, was auf muslim-markt steht, jede Grundlage?

Aus dem Blickwinkel der Opfer des zionistischen Landraubs und Unterdrückung, sowohl der Flüchtlinge, als auch die Benachteiligung nicht-jüdischer Israelis ist es sehr wohl ein Regime! Was ist daran "krank und einfälltig"?

Aus Sicht eines rechtgläubigen Juden ist das Gebilde der zionistischen Landräuber Alles, aber mit Sicherheit nicht im Sinne des jüdischen Glaubens:

...

Sie haben in ihrer Liturgie neue Gebete und im Kalender zusätzliche „Feiertage“ eingeführt: Ein „Mi shebeirach“ für den Staat, den sie „Israel“ nennen, hat das uralte jüdische „Gebet für das Vaterland“ ersetzt und Yom HaShoah, Yom HaZikaron und Yom HaAtzmaut wurden zu neuen Gedenktagen erklärt, die vom Judentum nie akzeptiert wurden. Doch dabei blieben sie nicht stehen: Den heiligsten Platz des Judentums überhaupt, die „Kosel“, die Westmauer des Tempelbergs in Jerusalem, den sie angeblich im Jahre 1967 „befreit“ haben wollen, missbrauchen sie Jahr für Jahr für ihr obszönes militaristisches und nationalistisches Gehabe mit Fahnenmeer, Stechschritt und Fackelzug, an dem sich zionistische Staatsprominenz und Militärführung mit nahezu pseudo-religiöser Hingabe ergötzen. Nirgendwo sonst wird einem der Widerspruch zwischen nationalzionistischem Kult einerseits und religiösen Judentum andererseits so bewusst gemacht und vor Augen geführt, wie an diesem historischen Ort, der über Jahrtausende die Gebete frommer und gottesfürchtiger Juden zum Schöpfer der Welt sammelte. Hier zeigt sich geradezu symbolisch wer nicht nur die Kosel und Jerusalem, sondern auch das ganze Heilige Land im Würgegriff hält: die Macht der zionistischen Besatzung!

....

Quelle dieser "positiven" Worte über das zionistische Regime und Frevelgebilde: Gebet für das Vaterland (http://www.jewsagainstzionism.com/articles/Gebet%20furdas%20Vaterland.pdf)

;)

Topas
29.06.2010, 20:39
Ja, man darf, aber nur gaaanz vorsichtig, sonst bekommt man die Antisemitismus- oder Nazikeule zu spüren :rolleyes:

Morgoth
29.06.2010, 20:47
Wieso solte man Israel nicht kritisieren? Wieso wird sowas überhaupt gefragt? Man kann alles, wenn nötig kritisieren.

Brotzeit
29.06.2010, 21:30
Also wenn Ägypten und die arabische oder islamische Welt für ihre ach sooo geliebten Brüder (bei Demonstrationen für Gaza haben alle ihr Maul bis zu die Ohren offen) einen KZ machen so ist das doch eine innerarabische Sache oder? Was geht das Israel an? Aber islamische Bruderliebe geht unergründliche Wege gell? :cool2:

Die Wuchtel mit dem Flüchtlingsschmäh können die Araber nur den naiven Europäern reindrücken.

Es waren auch "naive Europäer", die das Land ; das unter britischer Verwaltung stand; wir heute als Israel und das von der politischen Landkarte verschwunden war, bezeichenen mit militärischer Gewalt annektierten!

kotzfisch
29.06.2010, 22:02
Aha: europäische Mächte annektierten Land, das unter britischer Mandatshoheit stand?
Aha?

Brotzeit
29.06.2010, 22:16
Aha: europäische Mächte annektierten Land, das unter britischer Mandatshoheit stand?
Aha?

Was passierte nachdem das osmanische Reich zerfallen ist mit dem einstmal von den Osmanen besetzten Land?

Warum stand es unter britischer Verwaltung im Auftrag des Völkerbundes; dem "Vorgängermodell" der UNO?

EinDachs
29.06.2010, 22:30
Warum stand es unter britischer Verwaltung im Auftrag des Völkerbundes; dem "Vorgängermodell" der UNO?

Weil Großbritannien und Frankreich es als nötig empfanden, ihre imperialen Interessen hinter stets kunstvolleren und filigraneren Feigenblättern zu verstecken.

Widder58
29.06.2010, 23:13
Kritik an Israel wurde niemals verboten

Wer sollte das verbieten? Schleimer oder Verbrecher?

Esreicht!
30.06.2010, 08:07
Ihr Nazis seid wegen Dummheit disqualifiziert!

Nein Ihr Zion-Nazis habt Euch längst wegen überbordernder Dämlichkeit disqualifiziert! Wer im Stürmer-Stil mit Freudscher Hirnrißigkeit berechtigte Israel-Kritik zu desavouieren versucht, kann sich nur mit Faschisten-Bräu in ein Dauerdelirium gesoffen haben:D

Bereits zum ungeklärten Ableben Haiders zog der jüdische Julius Streicher Eldad Beck in Stürmer-Manier sein entmenschtes Hetz-Register!

Hier Auszüge:


Die Schande Österreichs

Das Lästern und die Gerüchte über die letzten Stunden im Leben des rechtsradikalen Führers Österreichs, Jörg Haider, lenken die Aufmerksamkeit in als auch außerhalb Österreichs völlig von der abscheulichen Wahrheit ab, die mit den Tod dieses gefährlichen Politikers ans Tageslicht trat.

Der Unfall, der das Leben des modernen Austro-Faschisten ein Ende setzte, enthüllt mehr über die Schande der österreichischen Gesellschaft als das Privatleben und die sexuellen Neigungen Haiders.

Die hässlichen Schamteile Österreichs müssen im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen, nicht die Frage, mit welchem seiner Liebhaber sich dieser Typ in seiner letzten Nacht gestritten oder anderweitig beschäftigt hat...

Haider, weder zu Lebenszeiten noch im Tod, hat keine Versöhnung, keine Anerkennung und keinen Respekt verdient. Die Österreicher gingen schon viel zu viele Kompromisse im Zusammenhang mit den faschistischen Verbrechern ein, die im Schoß ihres Landes wieder entstehen konnten.

Es ist an der Zeit, dass sich dieses Land aufrichtig, offen, ernst und tiefgehend mit seiner verbrecherischen Vergangenheit und äußerst problematischen Gegenwart auseinandersetzt. Und wenn Österreich dies nicht selbst bewerkstelligen kann, dann sollte die Welt es zu dieser Auseinandersetzung zwingen. Österreich ist nicht “Sound of Music”, Mozart und Sachertorte, Österreich ist Adolf Hitler, Alois Brunner, Amon Göth, und Waldheim,Haider und Strache.

Es ist absurd, dass gerade in der Woche, in der fast die gesamte österreichische Führungsspitze beim Begräbnis eines politischen Ungeziefers antritt, dieses Land als temporäres Mitglied in den Sicherheitsrat aufgenommen wird. Es sollte dort keinen Platz haben....


Quelle: Yedioth Aharonot, 28.10.2008, Seite 25
Medienspiegel der deutschen Botschaft in Tel Aviv 28.10.08

Richtig ist, daß die Zions eine Schande der zivilisierten Welt sind!


kd

Dayan
30.06.2010, 08:47
Wer sollte das verbieten? r?Eben!Aber ihr Antisrael Hassprediger weint ständig,das angeblich Israel Kritik verboten sei!:hihi:

skydive
30.06.2010, 09:01
Ja! Durch die zionistischen Vernichtungsfeldzüge und das Zurückhalten der vom Besatzer einkassierten Zollsteuern z.B. von Gaza.
140 Millionen? Das schiebt der amerikanische Steuerzahler doch alle 3 Wochen Zionistan in den Allerwertesten. Wo bleibt bei diesem Megaentwicklungsland und internationalem Sozialfall eigentlich die Kohle?
Nö. Erstens sind Gebietsgewinne generell durch Krieg nicht erlaubt und zweitens sind sich da die Völkerrechtler einig.
Der Text ist nicht von Skydive, sondern von der IGFM, Hochstapler.
Das ist nicht merkwürdig, sondern verständlich, weil Jordaniens Besatzung keine feindliche Besatzung war. Hast Du das immer noch nicht verstanden? :isok:
Weil kein Dämlack das Recht hatte, ihnen etwas "zuzugestehen".
Sie wollten alles für alle , während die Zionisten nur alles für sich haben wollten und sich zunächst einmal mit 55% begnügten, sich dann aber 78% einverleibten und nun bis auf Gaza auch den Rest vereinleiben wollen.
Das wird nicht dadurch wahrer, in dem Du es oft einstellst, sondern nur peinlicher, weil Du immer noch nicht begriffen hast, dass Juden nur das Schrottland fruchtbar machten, was man ihnen verkaufte. :D
Und z.B. 1867 und 1947 mehr Nichtjuden als Juden. Und nun?


### editiert ###

P.S. DIe Lüge , dass die Araber alles für alle wollten, wird hier widerlegt!

http://www.merkur.de/index.php?id=41494

fatalist
30.06.2010, 09:09
Weil Großbritannien und Frankreich es als nötig empfanden, ihre imperialen Interessen hinter stets kunstvolleren und filigraneren Feigenblättern zu verstecken.

Wegen der Balfour-Deklaration von 1917.
man hatte das Land Palästina den Zionisten versprochen und mit Hilfe dieses Versprechens traten die USA auf seiten Grossbritanniens in den Krieg gegen die Mittelmächte ein.

Was war passiert ?

Der 1. Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich noch daran erinnern. Nun, dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Russland, und auf der anderen von Deutschland, Österreich/Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von 2 Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht offiziell, aber auf dem Schlachtfeld. Die deutschen U-Boote, welche eine Überraschung für die Welt waren, fegten alle Konvois vom Atlantik. Grossbritanniens Munition und Vorräte gingen zur Neige. Danach kam der Hunger. Zur gleichen Zeit meuterte die französische Armee, sie hatten 600’000 Blüten der französischen Jugend bei der Schlacht von Verdun an der Somme verloren. Die Russen waren am Ende, sie nahmen ihr Spielzeug und gingen nach Hause, sie wollten nicht mehr weiterspielen, und sie mochten den Zar auch nicht unbedingt. Die italienische Armee kollabierte.

Nicht ein Schuss wurde auf deutschem Boden abgefeuert. Nicht ein Feind hatte die deutsche Grenze überschritten, und dennoch bot Deutschland, England den Frieden an. Einen Frieden auf einer Basis den Anwälte den „Status quo ante“ nennen würden. Das bedeutet: England dachte im Sommer 1916 ernsthaft darüber nach. Sie hatten keine Wahl, entweder sie würden dieses Friedensangebot annehmen oder bis zur Selbstvernichtung weiterkämpfen.

Während dieser Phase wandten sich deutsche Zionisten, welche die Zionisten Osteuropas repräsentierten, an das britische Kriegskabinett, und, ich möchte die ganze Sache hier verkürzen, aber ich habe alle Dokumente hier um das zu beweisen, sie sagten:

„Seht her, ihr könnt diesen Krieg noch gewinnen, ihr müsst nicht aufgeben. Ihr müsst diesen Frieden nicht annehmen den euch die Deutschen angeboten haben. Mit den USA, als euren Verbündeten, könnt ihr diesen Krieg noch gewinnen.“

Die USA hatten mit diesem Krieg noch nichts zu tun. Wir waren frisch, wir waren jung, wir waren reich und wir waren mächtig. Die Zionisten sagten zu England: „Wir führen die USA in den Krieg als euren Verbündeten, nachdem Ihr den Krieg gewonnen habt, und Deutschland Österreich/Ungarn und die Türkei besiegt sind, wollen wir im Gegenzug Palästina, das ist Euer Preis.“

Das sagte ein Insider, ein amerikanischer Jude, Freeman.
Er war dabei.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/15/das-weltmachtsprinzip-der-zionisten-kommentar-einer-interessierten-leserin/

Ein absoluter Augenöffner, dieser Artikel. :]

gantenbein
30.06.2010, 10:00
Nu 4mal so groß?? Na dann sollte man auch Jordanien Israel angliedern und den Haschemiten-König auf die verlorenen Ländereien der Juden aufteilen inkl. der gesamten Gefolgschaft. :) Da hätten die wenigstens wirklich was zu mekkern und wüssten auch warum.In Jordanien hat kein einziger Jude auch nur einen einzigen Quadratmeter einer angeblich ihm gehörenden "Länderei" "verloren." Wenn Sie etwas anderes behaupten, beweisen Sie es bitte. Bin sehr gespannt.

skydive
30.06.2010, 10:02
In Jordanien hat kein einziger Jude auch nur einen einzigen Quadratmeter einer angeblich ihm gehörenden "Länderei" "verloren." Wenn Sie etwas anderes behaupten, beweisen Sie es bitte. Bin sehr gespannt.

Schon vergessen? Den Arabern gehörte nach dem Osmanischen Landrecht gar nichts........................:D

gantenbein
30.06.2010, 10:07
Schon vergessen? Den Arabern gehörte nach dem Osmanischen Landrecht gar nichts........................:DWas gehörte denn nach dem angeblichen "osmanischen Landrecht" den Juden?

skydive
30.06.2010, 10:12
Was gehörte denn nach dem angeblichen "osmanischen Landrecht" den Juden?

Das Land, dass sie käuflich erworben hatten und der Rest ist Geschichte, die von Leuten wie Dir und Freelancer immer zu fälschen versucht wird.........:D

gantenbein
30.06.2010, 10:39
Das Land, dass sie käuflich erworben hatten und der Rest ist Geschichte, die von Leuten wie Dir und Freelancer immer zu fälschen versucht wird.........:DIm sog. Transjordanien, also dem heutigen Jordanien, haben Juden keinen einzigen Quadratmeter erworben, es sei denn, sie hätten ihn noch.

Dayan
30.06.2010, 10:43
Im sog. Transjordanien, also dem heutigen Jordanien, haben Juden keinen einzigen Quadratmeter erworben, es sei denn, sie hätten ihn noch.Gerade geträumt?http://www.youtube.com/watch?v=h7_-sYGjbX0&feature=related

skydive
30.06.2010, 10:44
Im sog. Transjordanien, also dem heutigen Jordanien, haben Juden keinen einzigen Quadratmeter erworben, es sei denn, sie hätten ihn noch.

Jordanien ist Israel so etwas von egal! Die können auch von mir und Israel aus auch noch die gesamte WB haben. Jerusalem ist nicht verhandelbar............

Dayan
30.06.2010, 10:46
Jordanien ist Israel so etwas von egal! Die können auch von mir und Israel aus auch noch die gesamte WB haben. Jerusalem ist nicht verhandelbar............Dito!http://www.youtube.com/watch?v=yUzsqtjQfcI

monrol
30.06.2010, 13:06
Nein Ihr Zion-Nazis habt Euch längst wegen überbordernder Dämlichkeit disqualifiziert! Wer im Stürmer-Stil mit Freudscher Hirnrißigkeit berechtigte Israel-Kritik zu desavouieren versucht, kann sich nur mit Faschisten-Bräu in ein Dauerdelirium gesoffen haben:D

Bereits zum ungeklärten Ableben Haiders zog der jüdische Julius Streicher Eldad Beck in Stürmer-Manier sein entmenschtes Hetz-Register!

Hier Auszüge:



Richtig ist, daß die Zions eine Schande der zivilisierten Welt sind!


kd

Diesem Schluss-Urteil ist zuzustimmen!

monrol
30.06.2010, 13:11
Wegen der Balfour-Deklaration von 1917.
man hatte das Land Palästina den Zionisten versprochen und mit Hilfe dieses Versprechens traten die USA auf seiten Grossbritanniens in den Krieg gegen die Mittelmächte ein.

Was war passiert ?

Der 1. Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich noch daran erinnern. Nun, dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Russland, und auf der anderen von Deutschland, Österreich/Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von 2 Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht offiziell, aber auf dem Schlachtfeld. Die deutschen U-Boote, welche eine Überraschung für die Welt waren, fegten alle Konvois vom Atlantik. Grossbritanniens Munition und Vorräte gingen zur Neige. Danach kam der Hunger. Zur gleichen Zeit meuterte die französische Armee, sie hatten 600’000 Blüten der französischen Jugend bei der Schlacht von Verdun an der Somme verloren. Die Russen waren am Ende, sie nahmen ihr Spielzeug und gingen nach Hause, sie wollten nicht mehr weiterspielen, und sie mochten den Zar auch nicht unbedingt. Die italienische Armee kollabierte.

Nicht ein Schuss wurde auf deutschem Boden abgefeuert. Nicht ein Feind hatte die deutsche Grenze überschritten, und dennoch bot Deutschland, England den Frieden an. Einen Frieden auf einer Basis den Anwälte den „Status quo ante“ nennen würden. Das bedeutet: England dachte im Sommer 1916 ernsthaft darüber nach. Sie hatten keine Wahl, entweder sie würden dieses Friedensangebot annehmen oder bis zur Selbstvernichtung weiterkämpfen.

Während dieser Phase wandten sich deutsche Zionisten, welche die Zionisten Osteuropas repräsentierten, an das britische Kriegskabinett, und, ich möchte die ganze Sache hier verkürzen, aber ich habe alle Dokumente hier um das zu beweisen, sie sagten:

„Seht her, ihr könnt diesen Krieg noch gewinnen, ihr müsst nicht aufgeben. Ihr müsst diesen Frieden nicht annehmen den euch die Deutschen angeboten haben. Mit den USA, als euren Verbündeten, könnt ihr diesen Krieg noch gewinnen.“

Die USA hatten mit diesem Krieg noch nichts zu tun. Wir waren frisch, wir waren jung, wir waren reich und wir waren mächtig. Die Zionisten sagten zu England: „Wir führen die USA in den Krieg als euren Verbündeten, nachdem Ihr den Krieg gewonnen habt, und Deutschland Österreich/Ungarn und die Türkei besiegt sind, wollen wir im Gegenzug Palästina, das ist Euer Preis.“

Das sagte ein Insider, ein amerikanischer Jude, Freeman.
Er war dabei.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/15/das-weltmachtsprinzip-der-zionisten-kommentar-einer-interessierten-leserin/

Ein absoluter Augenöffner, dieser Artikel. :]

WANN werden diese Fakten

- in deutschen Schulen thematisiert

- und von der deutschen Politik berücksichtigt werden?

wille
30.06.2010, 13:44
In Jordanien hat kein einziger Jude auch nur einen einzigen Quadratmeter einer angeblich ihm gehörenden "Länderei" "verloren." Wenn Sie etwas anderes behaupten, beweisen Sie es bitte. Bin sehr gespannt.

Richig! War auch ironisch gemeint... :)

Jordanien ist ein künstlich auf britischen Mandatsboden gegründeter Staat. (Zweistaatenlösung)

Jordanien hat Israel in 6-Tage Krieg mit Syrien und Ägypten angegriffen um die Juden ins Meer zu werfen und Israel hat Jerusalem und die WB befreit.

Meiner Meinung nach hat Jordanien mehr mit den Araber in der WB oder Gaza zu tun als Israel. Eigentlich müsste hier Jordanien mehr in die Pflicht genommen werden da in Jordanien ja die Palis die eindeutige Mehrheit bilden und eben WB und Gaza-Araber zu denen gehören.
Ich sehe überhaupt nicht ein warum immer nur Istael sich bewegen soll, schlieslich gibt es auch einen Jordanien und dorthin gehören eben die Araber!!

Widder58
30.06.2010, 13:48
Richig! War auch ironisch gemeint... :)

Jordanien ist ein künstlich auf britischen Mandatsboden gegründeter Staat. (Zweistaatenlösung)

Jordanien hat Israel in 6-Tage Krieg mit Syrien und Ägypten angegriffen um die Juden ins Meer zu werfen und Israel hat Jerusalem und die WB befreit.



:))-köstlich...

Widder58
30.06.2010, 13:50
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Jordanien ist Israel so etwas von egal! Die können auch von mir und Israel aus auch noch die gesamte WB haben. Jerusalem ist nicht verhandelbar............


Dito!http://www.youtube.com/watch?v=yUzsqtjQfcI

Jerusalem ist nicht verhandelbar, und zwar in Gänze und als Hauptsstadt Israels... das ist wahr.

Pikes
30.06.2010, 14:00
Israel darf man nicht kritisieren, aber hoffentlich bald wegbomben!

Dayan
30.06.2010, 14:02
Israel darf man nicht kritisieren, aber hoffentlich bald wegbomben!Ist ein Versuch wert!Dannach gibt es kein Türkei mehr!:hihi:

Dayan
30.06.2010, 14:02
:))-köstlich...Die Rüben!:hihi:

skydive
30.06.2010, 14:57
:))-köstlich...

Widder etwas , was Du nicht verstehst! Seit der Befreiung haben alle Gläubigen wieder Zugang zu ihren heiligen Stätten..........

Soshana
30.06.2010, 15:58
In Jordanien hat kein einziger Jude auch nur einen einzigen Quadratmeter einer angeblich ihm gehörenden "Länderei" "verloren." Wenn Sie etwas anderes behaupten, beweisen Sie es bitte. Bin sehr gespannt.

Dennoch kann man dort von einer Diskriminierungspolitik gegenueber Juden sprechen: X(



...
Jordan. No Jews lived in Transjordan in 1946 (when it became an independent state), as a result of Winston Churchill's 1921 decision in favor of "preserving [the] Arab character" of Transjordan35 and the resulting British policy forbidding Jews from settling there. Legislation passed in 1954 declared that only non-Jews coming from the former British Mandate of Palestine were entitled to Jordanian citizenship.36 What is so striking about Jordan is that although it lacked a Jewish population, it still shared in the general Arab trend of excluding Jews. Further, it actively discriminated against Lebanese and Syrian Jews.37
...

Quelle:

http://www.meforum.org/263/why-jews-fled-the-arab-countries

Soshana
30.06.2010, 16:01
Richig! War auch ironisch gemeint... :)

Jordanien ist ein künstlich auf britischen Mandatsboden gegründeter Staat. (Zweistaatenlösung)

Jordanien hat Israel in 6-Tage Krieg mit Syrien und Ägypten angegriffen um die Juden ins Meer zu werfen und Israel hat Jerusalem und die WB befreit.

Meiner Meinung nach hat Jordanien mehr mit den Araber in der WB oder Gaza zu tun als Israel. Eigentlich müsste hier Jordanien mehr in die Pflicht genommen werden da in Jordanien ja die Palis die eindeutige Mehrheit bilden und eben WB und Gaza-Araber zu denen gehören.
Ich sehe überhaupt nicht ein warum immer nur Istael sich bewegen soll, schlieslich gibt es auch einen Jordanien und dorthin gehören eben die Araber!!

@Wille:

Deshalb wird ja nicht ohne Grund immer wieder der Transfergedanke ins Spiel gebracht.;)

http://www.jpost.com/Home/Article.aspx?id=96676

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/174891

skydive
30.06.2010, 16:04
@Wille:

Deshalb wird ja nicht ohne Grund immer wieder der Transfergedanke ins Spiel gebracht.;)

http://www.jpost.com/Home/Article.aspx?id=96676

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/174891


Meiner Ansicht nach die beste Lösung! Jerusalem geht den Pals eh am Arsch vorbei und deshalb sollen sie einfach die WB(natürlich ausschließlich Jerusalem) Jordanien zuschlagen, wird Jordanien eben ein bißchen größer, oder aber Jordanien soll die Pals aufnehmen, sind eh ihre, dann hat Israel noch mehr Sicherheit....................und mehr Bauland! :cool2:

opppa
30.06.2010, 17:56
WANN werden diese Fakten

- in deutschen Schulen thematisiert

- und von der deutschen Politik berücksichtigt werden?

Das wird in dem Moment in Schulen so thematisiert, wie Ihr es gerne hättet, wenn Ihr hier - was der liebe Gott verhüten möge - die Macht übernommen habt.

Gleichzeitig würde dann die deutsch-mohammedanische Regierung eine Fatwah gegen alle Juden erlassen und die Bundeswehr gen Israel in Marsch setzen.

:hihi:

opppa
30.06.2010, 18:01
Meiner Ansicht nach die beste Lösung! Jerusalem geht den Pals eh am Arsch vorbei und deshalb sollen sie einfach die WB(natürlich ausschließlich Jerusalem) Jordanien zuschlagen, wird Jordanien eben ein bißchen größer, oder aber Jordanien soll die Pals aufnehmen, sind eh ihre, dann hat Israel noch mehr Sicherheit....................und mehr Bauland! :cool2:

Die Jordanier werden - genau wie die Ägypter - den Teufel tun und sich die professionellen "Friedenskämpfer" von Hamas und/oder Fatah in ihr Land zu holen.

Wilde und bösartige Tiere gehören in Käfige!

:]

Nanu
30.06.2010, 18:10
Wilde und bösartige Tiere gehören in Käfige!

:]

Ich wusste es. Du bist Antisemit und damit Nazi. PFUI!!!

Staber
30.06.2010, 18:34
Scheinheilig, ja scheinheilig ist die Frage, ob man Israel speziell in Deutschland kritisieren dürfe. Scheinheilig ist auch die Feststellung, Israelkritikern würde "immer" Antisemitismus unterstellt. Scheinheilig ist die Weinerlichkeit von Israelkritikern, die sich selbst zu "Märtyrern" der politischen Korrektheit stilisieren und sich "verfolgt" fühlen, weil "man" in Deutschland Israel eben nicht kritisieren dürfe.
Wer diese Frage stellt, unterstellt, dass es keine Kritik an Israel gäbe. Davon kann keine Rede sein, denn oft und scharf ist von und gegen Israel die Rede. Auch auf die bewertenden, abwertenden oder aufwertenden Zwischentöne hat man geachtet. Das Ergebnis ist eindeutig: Holocaust oder nicht, Israel ist für deutsche und andere Medien, auch für die Öffentlichkeit insgesamt, längst ein Land wie jedes andere auch.


staber

wille
30.06.2010, 19:16
Meiner Ansicht nach die beste Lösung! Jerusalem geht den Pals eh am Arsch vorbei und deshalb sollen sie einfach die WB(natürlich ausschließlich Jerusalem) Jordanien zuschlagen, wird Jordanien eben ein bißchen größer, oder aber Jordanien soll die Pals aufnehmen, sind eh ihre, dann hat Israel noch mehr Sicherheit....................und mehr Bauland! :cool2:

Nee - die WB gehört Israel. Jordanien soll ihre geliebten Schwestern und Brüder aufnehmen. Dort können die Palis ihre Energien für den weiteren Aufbau Jordaniens bündeln. Da machen sie wenigsten was sinnvolles.

Hans Huckebein
30.06.2010, 19:23
Ja, darf man schon...aber in den nächsten 3 sätzen danach, sollte es wieder relativiert werden;:knie:

gantenbein
30.06.2010, 20:29
Scheinheilig, ja scheinheilig ist die Frage, ob man Israel speziell in Deutschland kritisieren dürfe.Scheinheilig nicht, aber uninteressant. Denn die Antwort ist längst bekannt: Ja, man darf Israel kritisieren, aber es ist nicht ratsam.


Scheinheilig ist auch die Feststellung, Israelkritikern würde "immer" Antisemitismus unterstellt.Auch das ist nicht scheinheilig, sondern es ist eine Tatsache. Wer Israel kritisiert, steht im selben Augenblick im Verdacht, ein Antisemit zu sein - und also steht er mit dem Rücken zur Wand.


Scheinheilig ist die Weinerlichkeit von Israelkritikern, die sich selbst zu "Märtyrern" der politischen Korrektheit stilisieren und sich "verfolgt" fühlen, weil "man" in Deutschland Israel eben nicht kritisieren dürfe.Na ja, so schlimm ist es nicht. Mit der Zeit lebt man damit und amüsiert sich sogar hin und wieder drüber.


Wer diese Frage stellt, unterstellt, dass es keine Kritik an Israel gäbe. Davon kann keine Rede sein, denn oft und scharf ist von und gegen Israel die Rede. Das beobachte ich anders: Es wird hierzulande zwar sachlich über Israel und die Ereignisse dort berichtet, aber es wird wenig kommentiert, geschweige denn in der oft gebotenen Deutlichkeit. Und wenn kommentiert wird, dann so gut wie nie ohne mindestens den Versuch, israelisches Unrecht in ein milderes Licht zu rücken. Das nennt man dann "ausgewogene Berichterstattung." Neulich las ich (sogar) in der WELT (sinngemäß): Für den Gaza-Streifen verfolge Israel eine Politik mit dem Ziel: "Kein Wohlstand; keine wirtschaftliche Entwicklung; aber auch keine humanitäre Krise." Das stand einfach so da und Punkt. Dabei ist es doch ein Skandal, wenn man 1,5 Millionen Palästinenser von jeder wirtschaftlichen Entwicklung abschneidet und ihre Perspektiven darauf reduziert, dass sie nicht verhungern müssen. Aber wer darüber grob oder laut würde, hätte einen schweren Stand.


Auch auf die bewertenden, abwertenden oder aufwertenden Zwischentöne hat man geachtet. Das Ergebnis ist eindeutig: Holocaust oder nicht, Israel ist für deutsche und andere Medien, auch für die Öffentlichkeit insgesamt, längst ein Land wie jedes andere auch.Tut mir Leid; aber das ist nicht so.

EinDachs
30.06.2010, 20:56
Wegen der Balfour-Deklaration von 1917.
man hatte das Land Palästina den Zionisten versprochen und mit Hilfe dieses Versprechens traten die USA auf seiten Grossbritanniens in den Krieg gegen die Mittelmächte ein.


Die hat eher wenig damit zu tun.
Das man das Osmanische Empire aufteilen wird, war schon geraume Zeit vor 1917 ausgemachte Sache. Bagdad stand zu dem Zeitpunkt etwa schon ein halbes Jahr unter britischer Militärverwaltung.
Im übrigen waren die USA schon im Krieg, noch bevor die Balfourdeklaration überhaupt ausgearbeitet wurde.

skydive
01.07.2010, 02:56
Die Jordanier werden - genau wie die Ägypter - den Teufel tun und sich die professionellen "Friedenskämpfer" von Hamas und/oder Fatah in ihr Land zu holen.

Wilde und bösartige Tiere gehören in Käfige!

:]

Mein Reden! Deshalb ist es falsch, immer nur Israel für alles die Schuld zu geben! Der Nahe Osten schließt unter anderem diese Staaten und ihre Verantwortung mit ein, aber das wird von dem verlogenen linken Pack immer wieder in Abrede gestellt. Israel , der ewige Sündenbock, ist ja so einfach!
Am 1. Oktober 2000 wurde das Bild des blutüberströmten Tuvia Grossmann abgedruckt, dahinter ein israelischer Soldat mit Schlagstock. Natürlich berichteten alle Zeitungen, dass dieser "Palästinser" Opfer der israelischen Gewalt geworden wäre..........in Wahrheit verteidigte der Soldat den Mann, der selbstverständlich ein Jude war und in die Hände von friedlichen Arabern gelangt war, die ihn mit einem Knüppel auf den rechten Weg bringen wollten.....
Palästinenser sind immer die Opfer und auf Grund ihrer "Unmündigkeit" werden sie aus jeglicher Verantwortung entlassen......Eine Richtigstellung in der Presse hinsichtlich der wahren Umstände erfolgte nur schleppend und auf Seite 10 rechts unten, währen die Pals das Bild als Boykott gegen Coca Cola verwendeten.

Was zählt, ist die einmalige Behauptung eines Umstandes, Dementis sind in der Regel wirkungslos.............

skydive
01.07.2010, 03:01
Scheinheilig nicht, aber uninteressant. Denn die Antwort ist längst bekannt: Ja, man darf Israel kritisieren, aber es ist nicht ratsam.

Auch das ist nicht scheinheilig, sondern es ist eine Tatsache. Wer Israel kritisiert, steht im selben Augenblick im Verdacht, ein Antisemit zu sein - und also steht er mit dem Rücken zur Wand.

Na ja, so schlimm ist es nicht. Mit der Zeit lebt man damit und amüsiert sich sogar hin und wieder drüber.

Das beobachte ich anders: Es wird hierzulande zwar sachlich über Israel und die Ereignisse dort berichtet, aber es wird wenig kommentiert, geschweige denn in der oft gebotenen Deutlichkeit. Und wenn kommentiert wird, dann so gut wie nie ohne mindestens den Versuch, israelisches Unrecht in ein milderes Licht zu rücken. Das nennt man dann "ausgewogene Berichterstattung." Neulich las ich (sogar) in der WELT (sinngemäß): Für den Gaza-Streifen verfolge Israel eine Politik mit dem Ziel: "Kein Wohlstand; keine wirtschaftliche Entwicklung; aber auch keine humanitäre Krise." Das stand einfach so da und Punkt. Dabei ist es doch ein Skandal, wenn man 1,5 Millionen Palästinenser von jeder wirtschaftlichen Entwicklung abschneidet und ihre Perspektiven darauf reduziert, dass sie nicht verhungern müssen. Aber wer darüber grob oder laut würde, hätte einen schweren Stand.

Tut mir Leid; aber das ist nicht so.


Dass alles müßte nicht sein, wenn die Araber auf Gewalt verzichten und Israel anerkennen würden. Dass Du die Verantwortung der arabischen Staaten an diesen Zuständen außen vor läßt, respektive die Eigenverantwortung der Araber in Gaza wundert mich nicht! Typisch linke Dialektik! Der Mörder ist immer der Jude.............

gantenbein
01.07.2010, 09:00
Dass alles müßte nicht sein, wenn die Araber auf Gewalt verzichten und Israel anerkennen würden. Dass Du die Verantwortung der arabischen Staaten an diesen Zuständen außen vor läßt, respektive die Eigenverantwortung der Araber in Gaza wundert mich nicht! Typisch linke Dialektik! Der Mörder ist immer der Jude.............An Ihrem Beitrag sieht man die Mechanik: kaum beschäftigt man sich ganz sachlich mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe, kommen Leute wie Sie und halten einem vor, dass man "den Juden" immer für den Mörder halte. Ergo reicht doch schon die Beschäftigung mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe dazu aus, sich den Vorwurf einzuhandeln, ein Antisemit zu sein. Und wer lebt schon gerne mit einem solchen Vorwurf? Also hält man besser den Mund. Genauso denken viele in diesem Land. Duckmäusertum pur. Denn jeder, der wegen dieser Mechanik den Mund hält, weil er sich nicht gerne als Antisemit hingestellt sieht, muss wissen, dass er dem Unrecht, welches die Israelis seit 60 Jahren tagtäglich an den Palästinensern begehen, buchstäblich stillschweigend seinen Lauf lässt.

Im Übrigen ist es nicht so, dass ich die Verantwortung der arabischen Staaten außen vor ließe. Im Gegenteil: es verdient Kritik, dass insbesondere Ägypten und Jordanien viel zu wenig für die Palästinenser tun. Aber man muss sehen, dass Hilfe für die Palästinenser auch bedeutet, Israel von einem Problem zu entlasten, das es in erster Linie selbst geschaffen hat. Das ist der Bevölkerung in den beiden Ländern schwer zu vermitteln. Auch die EU-Hilfen für die Palästinenser sind übrigens zugleich Hilfe für die Israelis. Denn stellte man diese Hilfen ein und ließe den Dingen seinen Lauf, könnte man die Uhr danach stellen, bis wann es zur humanitären Katastrophe im Gazastreifchen käme, mit allen Folgen, die das auch für Israel hätte. Oder glauben Sie, es würde nicht den Israelis angelastet, wenn die Palästinenser als Hungergestalten in Scharen zu den Checkpoints zögen und ihr Leid via Satellit in alle Welt transportiert würde?

skydive
01.07.2010, 09:38
Scheinheilig, ja scheinheilig ist die Frage, ob man Israel speziell in Deutschland kritisieren dürfe. Scheinheilig ist auch die Feststellung, Israelkritikern würde "immer" Antisemitismus unterstellt. Scheinheilig ist die Weinerlichkeit von Israelkritikern, die sich selbst zu "Märtyrern" der politischen Korrektheit stilisieren und sich "verfolgt" fühlen, weil "man" in Deutschland Israel eben nicht kritisieren dürfe.
Wer diese Frage stellt, unterstellt, dass es keine Kritik an Israel gäbe. Davon kann keine Rede sein, denn oft und scharf ist von und gegen Israel die Rede. Auch auf die bewertenden, abwertenden oder aufwertenden Zwischentöne hat man geachtet. Das Ergebnis ist eindeutig: Holocaust oder nicht, Israel ist für deutsche und andere Medien, auch für die Öffentlichkeit insgesamt, längst ein Land wie jedes andere auch.


staber

Ein sehr objektiver Beitrag!
Welcome to our show

skydive
01.07.2010, 10:25
An Ihrem Beitrag sieht man die Mechanik: kaum beschäftigt man sich ganz sachlich mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe, kommen Leute wie Sie und halten einem vor, dass man "den Juden" immer für den Mörder halte. Ergo reicht doch schon die Beschäftigung mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe dazu aus, sich den Vorwurf einzuhandeln, ein Antisemit zu sein. Und wer lebt schon gerne mit einem solchen Vorwurf? Also hält man besser den Mund. Genauso denken viele in diesem Land. Duckmäusertum pur. Denn jeder, der wegen dieser Mechanik den Mund hält, weil er sich nicht gerne als Antisemit hingestellt sieht, muss wissen, dass er dem Unrecht, welches die Israelis seit 60 Jahren tagtäglich an den Palästinensern begehen, buchstäblich stillschweigend seinen Lauf lässt.

Im Übrigen ist es nicht so, dass ich die Verantwortung der arabischen Staaten außen vor ließe. Im Gegenteil: es verdient Kritik, dass insbesondere Ägypten und Jordanien viel zu wenig für die Palästinenser tun. Aber man muss sehen, dass Hilfe für die Palästinenser auch bedeutet, Israel von einem Problem zu entlasten, das es in erster Linie selbst geschaffen hat. Das ist der Bevölkerung in den beiden Ländern schwer zu vermitteln. Auch die EU-Hilfen für die Palästinenser sind übrigens zugleich Hilfe für die Israelis. Denn stellte man diese Hilfen ein und ließe den Dingen seinen Lauf, könnte man die Uhr danach stellen, bis wann es zur humanitären Katastrophe im Gazastreifchen käme, mit allen Folgen, die das auch für Israel hätte. Oder glauben Sie, es würde nicht den Israelis angelastet, wenn die Palästinenser als Hungergestalten in Scharen zu den Checkpoints zögen und ihr Leid via Satellit in alle Welt transportiert würde?

Immer wieder schön zu lesen, wenn Linke romantisch werden und behaupten, dass sie Israel helfen möchten! Ich bin kein Romantiker!
Ich bin ein knallharter Realist! Kommen wir mal zu einigen Fakten!

Die Araber hätten 1948 nur ja sagen müssen und hätten einen Staat, der viel größer gewesen wäre, als alles was sie eh nie bekommen werden.

Man verließ sich auf die vollmundigen Versprechungen der arabischen Nachbarstaaten und verließ die Ortschaften oder wurde vertrieben(das streitet ja niemand von uns ab, nur sollte man hier das Verursacherprinzip anwenden...).
Die Sache ging schief und Jordanien(vom Mandatsgebiet 1922 extrahiert) besetzte völkerrechtswidrig den Teil des weiteren arabischen Staates in der WB ließ die religiösen Stätten der anderen Religionen verrotten und verwehrte den Zugang zu denselbigen. In Jordanien darf sich kein Jude niederlassen, böse Zungen würden darin eine Art "Rassismus" vermuten!

1967 zogen sich die Armeen der israelischen Nachbarstaaten an den bis dahin provisorischen Grenzen zusammen, Monate vorher wurde Israel schon von den Golanhöhen aus beschossen. Die Details spare ich mir jetzt aus, nur das Eine.


... Es geht heute nicht um den Frieden zwischen den arabischen Staaten und Israel ... Der Krieg mit Israel dauert in Wirklichkeit schon seit 1948."10
König Hussein von Jordanien unterzeichnete am 30. Mai einen Verteidigungspakt mit Ägypten. Danach kündigte Nasser an:
"Die Heere von Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon sind an den Grenzen Israels aufmarschiert ... sie werden die Herausforderung annehmen. Hinter uns stehen die Armeen des Irak, Algeriens, Kuwaits, des Sudan und der gesamten arabischen Welt. Das wird die ganze Welt in Erstaunen versetzen. Heute wird sie erkennen, dass die Araber zum Kampf bereit sind. Die Stunde der Entscheidung ist da. Die Zeit der Erklärungen ist vorbei, die des Handelns gekommen."11
Der irakische Präsident Abdur Rahman Aref trat mit folgenden Worten in den Krieg ein: "Die Existenz Israels ist ein Fehler, der korrigiert werden muss. Dies ist die Gelegenheit, die Schmach auszulöschen, die man uns seit 1948 angetan hat. Unser Ziel ist klar: Israel von der Landkarte wegzufegen."12 Am 4. Juni trat der Irak dem Militärbündnis von Ägypten, Jordanien und Syrien bei.

10 Leibler, S. 18.
11 Leibler, S. 60.

1973 brauche ich nicht extra zu erwähnen. Nun stellt sich die Frage, inwiefern Israel das Problem mit den "Palästinensern", die es ja in Wirklichkeit nicht gibt, eine Steißgeburt von Arafat, um Forderungen zu festigen und davon abzulenken, dass die gesamte arabische Welt dahinter steht. Jeder, der den Kopf nicht nur zum Essen benutzt, weiß das, selbst verschuldet hat!

Meiner Ansicht nach gar nicht, denn schon in der Unabhängigkeitserklärung von 1948 bot Israel all seinen Nachbarn den Frieden an und Israel hätte neben Jordanien einen weiteren arabischen Staat anerkannt, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.

Die Jordanier hätten die paar Hansel aufnehmen sollen und Ägypten die anderen, aber darum geht es eigentlich nicht!

DIe Bewohner der AG sind nur der Spielball von anderen Interessen. Hier geht es um die arabische Einheit und den Islam , um sonst nichts! Wer dass nicht begreift, sollte weiterhin den Kopf nur zum Essen benutzen!

Selbstverständlich würde man Israel alles anlasten und die Araber von allem freisprechen, dass ist der Knickpunkt in den Hirnwindungen linker Vollidioten.

Unter dem Vorwand der Verweigerung des Selbstbestimmungsrechts einer bestimmten Gruppe Araber(in der Regel Jordanier oder Ägypter) wird hier auf die Gründung eines Palästinenser-Staates gepocht, der zu nichts in der Lage ist.

Die zwei Gangsterbanden, die sich die "Verantwortung " teilen, können nur Terror und abkassieren. 2005 hat man der einen Gangsterbande, eine religiös verblendete Mörderbrut , die Chance gegeben und den Gaza vollständig geräumt.
Anstatt eine funktionierende Verwaltung aufzubauen, wurde der Beschuss des Zivilgebietes von Israel intensiviert und Waffen angekarrt mit der Prämisse "Palästina " zu befreien , die arabische Einheit wiederherzustellen und die gesamte Region "wieder " islamisch zu machen.

Wer solche Mörderbanden unterstützen möchte, die nichts anderes im Sinn haben, als Krieg zu führen, anstatt sich um die eigenen Leute zu kümmern, kann das gerne tun!

Derjenige, der den Terror unterstützt, sollte wissen, dass dann der Terror eines Tages auch ihn findet..........

BTW Israelis love their children too...................

borisbaran
01.07.2010, 10:34
Nö. Die arabische Delegation schlug vor dem Teilungsplan einen säkularen Staat für alle vor. Das kannst Du aber nicht wissen, weil das in euren einfältig gestrickten Schulbüchern nicht drinsteht. :))
Ja, sowas hast du wahrscheinlich aus den Schubüchern rausgelesen, die in Gaza von der HamaSS mit EU-Finanzierung verteilt werden...


Ich wusste es. Du bist Antisemit und damit Nazi. PFUI!!!
Verbreitet er etwa Haß gegen Juden oder Aufruf zum Mord an ihnen?!


An Ihrem Beitrag sieht man die Mechanik: kaum beschäftigt man sich ganz sachlich mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe, kommen Leute wie Sie und halten einem vor, dass man "den Juden" immer für den Mörder halte. Ergo reicht doch schon die Beschäftigung mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe dazu aus, sich den Vorwurf einzuhandeln, ein Antisemit zu sein.
Das ist gelogen, das kommt immer nach dem Dünnschiss, der sonst noch ausser der schrecklich banalen Frage, ob man Israel kritisieren könne, ins Forum gesch...MIERT wird.

Und wer lebt schon gerne mit einem solchen Vorwurf?
Der Vorwurd, wie du ihn uns vorwirfst, dir vorzuwerfen, ist eine Lüge, also kämpfst du gegen Pappkameraden.

Also hält man besser den Mund. Genauso denken viele in diesem Land.
Ja, wenn all die Islamistenknutscher den Mund halten würden, wäre es super!

[...]Unrecht, welches die Israelis seit 60 Jahren tagtäglich an den Palästinensern begehen, buchstäblich stillschweigend seinen Lauf lässt.
Ja, und zwar durch die Fatah, HamaSS und durch die sonstigen arabischen Staaten & Gruppen.

Im Übrigen ist es nicht so, dass ich die Verantwortung der arabischen Staaten außen vor ließe. Im Gegenteil: es verdient Kritik, dass insbesondere Ägypten und Jordanien viel zu wenig für die Palästinenser tun.
Weil die in beiden Ländern kräftig Terz machen, in Jordanien versuchten sie sogar nen Staatsstreich und es gab deswegen den Schwarzen September.

[...]Auch die EU-Hilfen für die Palästinenser sind übrigens zugleich Hilfe für die Israelis.
Ja, sicher, es ist ja Israel sooooooo eine Hilfe, wenn von der EU mitfinanzierte Granaten, Bomben & Raketen in Israel landen :vogel:

Denn stellte man diese Hilfen ein und ließe den Dingen seinen Lauf, könnte man die Uhr danach stellen, bis wann es zur humanitären Katastrophe im Gazastreifchen käme, mit allen Folgen, die das auch für Israel hätte. Oder glauben Sie, es würde nicht den Israelis angelastet, wenn die Palästinenser als Hungergestalten in Scharen zu den Checkpoints zögen und ihr Leid via Satellit in alle Welt transportiert würde?
Dann würden die vielleicht schnallen, dass sich Terror nicht lohnt und würden die Hamassniks Israel im toten Zustand vor die Tür klatschen. War is hell, if they wanna hell, then let them have it!

skydive
01.07.2010, 10:52
Nein Ihr Zion-Nazis habt Euch längst wegen überbordernder Dämlichkeit disqualifiziert! Wer im Stürmer-Stil mit Freudscher Hirnrißigkeit berechtigte Israel-Kritik zu desavouieren versucht, kann sich nur mit Faschisten-Bräu in ein Dauerdelirium gesoffen haben:D

Bereits zum ungeklärten Ableben Haiders zog der jüdische Julius Streicher Eldad Beck in Stürmer-Manier sein entmenschtes Hetz-Register!

Hier Auszüge:



Richtig ist, daß die Zions eine Schande der zivilisierten Welt sind!


kd


Du scheinst die Unterschiede nicht zu kennen!

Was Du als Kritik bezeichnest(......die Zions eine Schande der Welt sind) ist Hetze , sonst nichts! Und Du bist ein ganz übler Hetzer, dass ist nun mal Fakt!

Kritik ist eigentlich immer die Feststellung von Differenzen und bezieht sich in der Regel auf von Menschen veränderbare Dinge!

Hetze sind in der Regel Äußerungen, die andere Menschen, Völker, Nationen diffamieren, diskriminieren und Hass und Zwietracht auslösen sollen.......

Das Urteil über Dich überlasse ich dem neutralen Leser, der Deine Beiträge liest...............

gantenbein
01.07.2010, 13:08
Immer wieder schön zu lesen, wenn Linke romantisch werden und behaupten, dass sie Israel helfen möchten! Ich bin kein Romantiker! Ich bin ein knallharter Realist! Gewiss. Alle Kämpfer für die Rechte des von dem Ober-Romantiker Theodor Herzl erträumten Judenstaates sind ja knallharte Realisten. Realisten sehen die Dinge freilich wie sie sind und nicht, wie sie die Dinge gerne hätten, bzw. wie sie die Dinge zurechtbiegen, worin Sie offensichtlich Experte sind.


Kommen wir mal zu einigen Fakten!

Die Araber hätten 1948 nur ja sagen müssen und hätten einen Staat, der viel größer gewesen wäre, als alles was sie eh nie bekommen werden.Ihre Fähigkeit zur Analyse der Situation von 1948 lässt zu wünschen. Die Frage, vor die sich die arabische Bevölkerungsmehrheit damals gestellt sah lautete: Wie kommen wir denn dazu, auf 56% des überwiegend von Arabern bewohnten Landes westlich des Jordan zu verzichten, damit sich dort eine einwandernde jüdischen Bevölkerung entschädigungslos ansiedeln kann? Es bedürfte wohl einer sehr ausgeprägten romantischen Veranlagung, zu glauben, irgend eine Bevölkerungsmehrheit dieser Welt wäre geneigt, dies widerstandlos mit sich geschehen zu lassen. Nur Sie, als "knallharter Realist" wären dazu natürlich sofort bereit gewesen. Denn es ist ja sehr realistisch, dass man 56% des Landes, auf dem man selbst einen Staat gründen will, einem anderen Volk überlässt, damit es dort einen Staat gründen kann. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Israelis selbst heute nicht bereit sind, den Palästinensern das bisschen Westjordanland zu überlassen, obwohl dieses 1948 ja nun unstreitig für den arabischen Staat vorgesehen war und nicht für den jüdischen. Daran sehen Sie, dass auch die Israelis nicht eben freigiebig sind, wenn es darum geht, einem anderen Volk freiwillig Land zu überlassen. Wie kann man es da den Arabern verübeln, dass sie 1948 ebenso dachten?


Man verließ sich auf die vollmundigen Versprechungen der arabischen Nachbarstaaten und verließ die Ortschaften... So wird es von der israelischen Propaganda behauptet. Tatsache ist aber, dass davon großflächig nichts zu bemerken war. Es ist allerdings ein Markenzeichen der israelischen Propaganda, Einzelereignisse zu verallgemeinern um daraus Honig zu saugen.


...oder wurde vertrieben(das streitet ja niemand von uns ab, nur sollte man hier das Verursacherprinzip anwenden...).Das Verursacherprinzip verbietet es nicht, Menschen, die man im Zuge von Kampfhandlungen vertrieben hat, nach Beendigung derselben zurückkehren zu lassen. Israel hat von dieser Möglichkeit leider keinen Gebrauch gemacht.


Die Sache ging schief und Jordanien(vom Mandatsgebiet 1922 extrahiert) besetzte völkerrechtswidrig den Teil des weiteren arabischen Staates in der WB Eine glatte Unwahrheit, wie Sie wissen oder wissen könnten. Tatsache ist, dass das Westjordanland aufgrund der einvernehmlich gezogenenen Waffenstillstandslinien völlig legitim von Jordanien kontrolliert wurde, ebenso wie Israel die von ihm eroberten Gebiete kontrollierte und von denen heute niemand mehr redet, soweit sie innerhalb der Grenzen von 1967 liegen. Diese Gebiete hat sich Israel ebenso schlicht wie völkerrechtswidrig dauerhaft und endgültig einverleibt. Jordanien völkerrechtswidriges Verhalten vorzuwerfen ist angesichts der evidenten Verletzungen des Völkerrechts durch Israel ein schlechter Witz.


...ließ die religiösen Stätten der anderen Religionen verrotten und verwehrte den Zugang zu denselbigen. In Jordanien darf sich kein Jude niederlassen, böse Zungen würden darin eine Art "Rassismus" vermuten!Dafür gibt es Gründe. Oder glauben Sie, die Araber müssten nach allem was ihnen von Israel angetan wurde, freundlich zu Israel sein? Sie als Realist würden das natürlich machen. Vorbildlich.


1967 zogen sich die Armeen der israelischen Nachbarstaaten an den bis dahin provisorischen Grenzen zusammen, Monate vorher wurde Israel schon von den Golanhöhen aus beschossen. Die Details spare ich mir jetzt aus, nur das Eine.

Zitat:
... Es geht heute nicht um den Frieden zwischen den arabischen Staaten und Israel ... Der Krieg mit Israel dauert in Wirklichkeit schon seit 1948."10
König Hussein von Jordanien unterzeichnete am 30. Mai einen Verteidigungspakt mit Ägypten. Danach kündigte Nasser an:
"Die Heere von Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon sind an den Grenzen Israels aufmarschiert ... sie werden die Herausforderung annehmen. Hinter uns stehen die Armeen des Irak, Algeriens, Kuwaits, des Sudan und der gesamten arabischen Welt. Das wird die ganze Welt in Erstaunen versetzen. Heute wird sie erkennen, dass die Araber zum Kampf bereit sind. Die Stunde der Entscheidung ist da. Die Zeit der Erklärungen ist vorbei, die des Handelns gekommen."11
Der irakische Präsident Abdur Rahman Aref trat mit folgenden Worten in den Krieg ein: "Die Existenz Israels ist ein Fehler, der korrigiert werden muss. Dies ist die Gelegenheit, die Schmach auszulöschen, die man uns seit 1948 angetan hat. Unser Ziel ist klar: Israel von der Landkarte wegzufegen."12 Am 4. Juni trat der Irak dem Militärbündnis von Ägypten, Jordanien und Syrien bei.
10 Leibler, S. 18.
11 Leibler, S. 60.Auch 1967 sah die Welt anders aus als heute. Insbesondere war der Nahostkonflikt Teil des Ost-West-Konfliktes und der damals im Rahmen des Kalten Krieges vom Osten wie vom Westen betriebenen Propaganda. Es zeugt freilich von großem Realitätssinn, Fragen, die sich heute stellen, mit dem Hinweis auf die Verhältnisse von 1967 oder gar von 1948 zu beantworten. Daher weise ich nur der guten Ordnung halber darauf hin, dass der Krieg von 1967 letztlich von Israel begonnen wurde und dass die in diesem Krieg von Israel getätigten Eroberungen völkerrechtswidrig sind. Die berühmte UN-Resolution 242 gibt Israel nicht das Recht, diese Gebiete oder auch nur Teile davon zu behalten.


!973 brauche ich nicht extra zu erwähnen.Gewiss. Da gab es ja auch das eine oder andere Problem.


Nun stellt sich die Frage, inwiefern Israel das Problem mit den "Palästinensern", die es ja in Wirklichkeit nicht gibt... ..."in Wirklichkeit" ist gut. Sagen wir besser in Ihrer ganz speziellen Realität, die ja so gar nichts mit Wunschdenken zu tun hat.


Meiner Ansicht nach gar nicht, denn schon in der Unabhängigkeitserklärung von 1948 bot Israel all seinen Nachbarn den Frieden an und Israel hätte neben Jordanien einen weiteren arabischen Staat anerkannt, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.Hätte, wäre. Das klingt sehr realistisch.


Die Jordanier hätten die paar Hansel aufnehmen sollen und Ägypten die anderen, aber darum geht es eigentlich nicht!Natürlich nicht. Die reiche EU tut sich schwer, ein paar 100 Boatpeople aus Afrika aufzunehmen. Da wäre es für Ägypten und Jordanien doch ganz einfach gewesen, ein paar Hundertttausend von Israel vertriebene Palästinener zu integrieren, selbstverständlich ohne jedwede finanzielle Unterstützung durch Israel. Oder ist mir nur entgangen, dass Israel seinen arabischen Nachbarstaaten angeboten hat, sie bei der Eingliederung der Palästinenser, die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt, in ihre Länder, finanziell großzügig zu unterstützen? Vielleicht können Sie mir eine Literaturstelle mitteilen, an der nachzulesen ist, wann und wo Israel dieses großzügige Angebot gemacht hat.


... Kopf nur zum Essen benutzen! ...Knickpunkt in den Hirnwindungen linker Vollidioten....Palästinenser-Staat der zu nichts in der Lage ist...zwei Gangsterbanden können nur Terror und abkassieren...Mörderbrut etc. Ihre Rhetorik ist selbsterklärend. Wer mit Ihnen und Ihresgleiche dikutiert ist selbst schuld. Schade um die Zeit. Aber machen Sie nur weiter so, bis auch der Letzte hier gemerkt hat, was das für Typen sind, welche hier für Israel sprechen. Mehr als mit Ihren Sprüchen kann man Israel kaum schaden.

skydive
01.07.2010, 14:03
Gewiss. Alle Kämpfer für die Rechte des von dem Ober-Romantiker Theodor Herzl erträumten Judenstaates sind ja knallharte Realisten. Realisten sehen die Dinge freilich wie sie sind und nicht, wie sie die Dinge gerne hätten, bzw. wie sie die Dinge zurechtbiegen, worin Sie offensichtlich Experte sind.

Ihre Fähigkeit zur Analyse der Situation von 1948 lässt zu wünschen. Die Frage, vor die sich die arabische Bevölkerungsmehrheit damals gestellt sah lautete: Wie kommen wir denn dazu, auf 56% des überwiegend von Arabern bewohnten Landes westlich des Jordan zu verzichten, damit sich dort eine einwandernde jüdischen Bevölkerung entschädigungslos ansiedeln kann? Es bedürfte wohl einer sehr ausgeprägten romantischen Veranlagung, zu glauben, irgend eine Bevölkerungsmehrheit dieser Welt wäre geneigt, dies widerstandlos mit sich geschehen zu lassen. Nur Sie, als "knallharter Realist" wären dazu natürlich sofort bereit gewesen. Denn es ist ja sehr realistisch, dass man 56% des Landes, auf dem man selbst einen Staat gründen will, einem anderen Volk überlässt, damit es dort einen Staat gründen kann. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Israelis selbst heute nicht bereit sind, den Palästinensern das bisschen Westjordanland zu überlassen, obwohl dieses 1948 ja nun unstreitig für den arabischen Staat vorgesehen war und nicht für den jüdischen. Daran sehen Sie, dass auch die Israelis nicht eben freigiebig sind, wenn es darum geht, einem anderen Volk freiwillig Land zu überlassen. Wie kann man es da den Arabern verübeln, dass sie 1948 ebenso dachten?

So wird es von der israelischen Propaganda behauptet. Tatsache ist aber, dass davon großflächig nichts zu bemerken war. Es ist allerdings ein Markenzeichen der israelischen Propaganda, Einzelereignisse zu verallgemeinern um daraus Honig zu saugen.

Das Verursacherprinzip verbietet es nicht, Menschen, die man im Zuge von Kampfhandlungen vertrieben hat, nach Beendigung derselben zurückkehren zu lassen. Israel hat von dieser Möglichkeit leider keinen Gebrauch gemacht.

Eine glatte Unwahrheit, wie Sie wissen oder wissen könnten. Tatsache ist, dass das Westjordanland aufgrund der einvernehmlich gezogenenen Waffenstillstandslinien völlig legitim von Jordanien kontrolliert wurde, ebenso wie Israel die von ihm eroberten Gebiete kontrollierte und von denen heute niemand mehr redet, soweit sie innerhalb der Grenzen von 1967 liegen. Diese Gebiete hat sich Israel ebenso schlicht wie völkerrechtswidrig dauerhaft und endgültig einverleibt. Jordanien völkerrechtswidriges Verhalten vorzuwerfen ist angesichts der evidenten Verletzungen des Völkerrechts durch Israel ein schlechter Witz.

Dafür gibt es Gründe. Oder glauben Sie, die Araber müssten nach allem was ihnen von Israel angetan wurde, freundlich zu Israel sein? Sie als Realist würden das natürlich machen. Vorbildlich.

Auch 1967 sah die Welt anders aus als heute. Insbesondere war der Nahostkonflikt Teil des Ost-West-Konfliktes und der damals im Rahmen des Kalten Krieges vom Osten wie vom Westen betriebenen Propaganda. Es zeugt freilich von großem Realitätssinn, Fragen, die sich heute stellen, mit dem Hinweis auf die Verhältnisse von 1967 oder gar von 1948 zu beantworten. Daher weise ich nur der guten Ordnung halber darauf hin, dass der Krieg von 1967 letztlich von Israel begonnen wurde und dass die in diesem Krieg von Israel getätigten Eroberungen völkerrechtswidrig sind. Die berühmte UN-Resolution 242 gibt Israel nicht das Recht, diese Gebiete oder auch nur Teile davon zu behalten.

Gewiss. Da gab es ja auch das eine oder andere Problem.

..."in Wirklichkeit" ist gut. Sagen wir besser in Ihrer ganz speziellen Realität, die ja so gar nichts mit Wunschdenken zu tun hat.

Hätte, wäre. Das klingt sehr realistisch.

Natürlich nicht. Die reiche EU tut sich schwer, ein paar 100 Boatpeople aus Afrika aufzunehmen. Da wäre es für Ägypten und Jordanien doch ganz einfach gewesen, ein paar Hundertttausend von Israel vertriebene Palästinener zu integrieren, selbstverständlich ohne jedwede finanzielle Unterstützung durch Israel. Oder ist mir nur entgangen, dass Israel seinen arabischen Nachbarstaaten angeboten hat, sie bei der Eingliederung der Palästinenser, die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt, in ihre Länder, finanziell großzügig zu unterstützen? Vielleicht können Sie mir eine Literaturstelle mitteilen, an der nachzulesen ist, wann und wo Israel dieses großzügige Angebot gemacht hat.

Ihre Rhetorik ist selbsterklärend. Wer mit Ihnen und Ihresgleiche dikutiert ist selbst schuld. Schade um die Zeit. Aber machen Sie nur weiter so, bis auch der Letzte hier gemerkt hat, was das für Typen sind, welche hier für Israel sprechen. Mehr als mit Ihren Sprüchen kann man Israel kaum schaden.

Dein Versuch ein anderes Bild zu erstellen ist mehr als kläglich, denn es ist voller Fehler!

Bewohnt ja, aber dann gab es einen Teilungsplan, der Rest ist Geschichte! Und wieder der Versuch Jordanien auszuklammern, auch kläglich gescheitert

Mal abgesehen davon, dass Deine Kenntnisse bezüglich der Situation im Nahen Osten mehr als lächerlich sind..........versuchst Du obendrein noch zu rechtfertigen, dass die Araber durch den Krieg 48 alles wollten und nicht nur den ihnen zugesprochenen Teil und auch der Tatsache geschuldet, dass sie selbst Einwanderer waren(deshalb gehörte ihnen auch nichts)........

Es ist fruchtlos , sich mit linken Träumern auseinanderzusetzen, die sich mit ihrem ganzen Herzen für Klerikalfaschisten der übelsten Sorte einsetzen und sich somit einreihen dürfen und sagen"Ja , ich unterstütze arabischen Terror, da er einer vermeintlichen Ungerechtigkeit dient, ja ich möchte, dass die Hamas die gesamte Region befreit und wir alle wieder islamisch werden....

Israel hätte 1967 warten sollen, bis sie angegriffen werden................

Es macht wirklich keinen Sinn mit Leuten zu schreiben, die nichts aber auch gar nichts begreifen wollen und dass nur , damit irgendeiner behauptet"Schaut her , ein Gerechter! Der Rächer von Witwen und Waisen...:umkipp:

P.S. DIe Araber hätten besser 48 ja gesagt! Heute und in Zukunft kriegen sie gar nichts..............hätte ich fast vergessen! Wenn jede Nation, die sich ungerecht behandelt gefühlt hätte, einen Krieg vom Zaun gebrochen hätte....................nur den armen Arabern sieht man es nach. Typisch linke Dialektik, die so gar nichts mit den Realitäten zu tun hat.........



Beachten Sie die aktuelle Karte vom nahen Osten, auf welcher 22 Arabische und/oder Islamische Länder Israel umgeben. Sollte jemand in der Lage sein mir zu erklären wie "Israel" den nahen Osten am besetzen ist, soll er mir bitte eine email senden! Die Arabischen Staaten besetzen 640 mal mehr Land als Israel, und deren Bevölkerung beträgt das sechzigfache von der Israels. Dies nur mal um die Arabische Propaganda miteinbeziehen zu können!

Nun beachten Sie bitte die GESAMMTHAFTE Fläche von Israel und Jordanien. Dieses Gebiet wurde früher mal als "Palästina" bezeichnet. Nach dem ersten Weltkrieg wurde es Britisches Mandatsgebiet (Karte weiter unten). Es ist unverschämt dass heute die Arabischen Propagandisten vergessen haben, dass das Land östlich vom Jordan River auch Teil "Palästinas" ist, und in Wirklichkeit den Arabisch Palästinensischen Staat darstellt!
Und wegen dem Fleckchen, dass Israel seinen Staat nennt, gibt es seit 60 Jahren Krieg.
Die Behauptung, dass man die arabische Bevölkerung unfair behandelt hätte, respektive damit zu versuchen drei offizielle Kriege zu erklären, ist mehr als lächerlich.....................

Widder58
01.07.2010, 14:29
Du scheinst die Unterschiede nicht zu kennen!

Was Du als Kritik bezeichnest(......die Zions eine Schande der Welt sind) ist Hetze , sonst nichts! Und Du bist ein ganz übler Hetzer, dass ist nun mal Fakt!

Kritik ist eigentlich immer die Feststellung von Differenzen und bezieht sich in der Regel auf von Menschen veränderbare Dinge!

Hetze sind in der Regel Äußerungen, die andere Menschen, Völker, Nationen diffamieren, diskriminieren und Hass und Zwietracht auslösen sollen.......

Das Urteil über Dich überlasse ich dem neutralen Leser, der Deine Beiträge liest...............

Der neutrale Leser erkennt in erster Linie den Versuch von Dir und Konsorten ein Terroristenpack und Besatzungsregime schön zu reden und bei jeder Aktion eine Schuldumkehr herbeizureden. Dazu kommt Geschichtsklitterung und ein eigener Katalog mit selbstgestrickten Rechten. Mir ist hier noch kein neutraler Leser untergekommen, der Deinen Postings auch nur annähernd gefolgt wäre...
Ansonsten scheinst Du ja massig Zeit "im Lager" zu haben, und das bei gut 100 Leichen im Juni als "Forensiker" :rolleyes:

Widder58
01.07.2010, 14:35
Es macht wirklich keinen Sinn mit Leuten zu schreiben, die nichts aber auch gar nichts begreifen wollen ....


Deswegen schreibt Dir ja auch kaum noch einer. Die Endloswiederholung immer der gleichen zionistischen Lebenslüge interessiert hier kaum noch einen.

gantenbein
01.07.2010, 14:58
Dein Versuch ein anderes Bild zu erstellen ist mehr als kläglich, denn es ist voller Fehler!Rein psychologisch ist es nachvollziehbar, dass Sie mein "Bild" als "kläglich" und "voller Fehler" herunterzumachen suchen. Denn wie stünden Sie da, wenn es richtig wäre? Dann wäre ja Ihr eigenes Bild kläglich und voller Fehler. Und das geht natürlich nicht. Aber ich muss Ihnen trotzdem sagen: Sie liegen mit Ihren Ansichten zum Nahostkonflikt so schauerlich daneben, dass es dem Teufel graust. Wäre ich an Ihrer Stelle, würde ich mich echt schämen, damit in einem Internetforum hervorzutreten. Da man als halbwegs gebildeter Mensch so einen Mist, wie den hier von Ihnen verbreiteten, eigentlich kaum aufhäufen kann, vermute ich, dass Sie ein Propagandist sind, und zwar kein sehr guter, der seine Beiträge nach der Devise an die Userschaft zu bringen sucht, dass steter Tropfen den Stein höhle und dass man gut informierte Leute nur lange genug diffamieren müsse, bis sie entnervt das Feld räumten. Aber Sie irren. Das Internet ist einfach zu groß, als dass die Untaten der Israelis an den Palästinensern darin ewig in Akte der lautersten Selbstverteidigung umgelogen werden könnten.

Tut mir Leid für Sie, aber es ist so.

Dayan
01.07.2010, 18:18
Der neutrale Leser erkennt in erster Linie den Versuch von Dir und Konsorten ein Terroristenpack und Besatzungsregime schön zu reden und bei jeder Aktion eine Schuldumkehr herbeizureden. :rolleyes:Falsch!Der neutraler Leser erkennt,das ein Paar Schwachsinnigen Ideologien aus dem 7 Jahrhundert versuchen an den 21 jahrhundert zu verkaufen!Islam ist nur was für Araber und Sonnengeschädigten Beduinen!

Widder58
01.07.2010, 19:36
Falsch!Der neutraler Leser erkennt,das ein Paar Schwachsinnigen Ideologien aus dem 7 Jahrhundert versuchen an den 21 jahrhundert zu verkaufen!Islam ist nur was für Araber und Sonnengeschädigten Beduinen!

Schau Dir Talmud und Thora an, wenn Du das verinnerlicht hast kannst Dus noch mal versuchen...

Freelancer
01.07.2010, 20:06
P.S.Es ist schon sehr erstaunlich, dass alles bis zum "P.S." gelöscht werden musste. :D

DIe Lüge , ...Insbesondere kleine Kinder unterstellen anderen, was sie selber tun. Z.B. dass die anderen von "Lüge" sprechen, (angeblich) nur weil sie anderer Meinung wären. :D

... dass die Araber alles für alle wollten, wird hier widerlegt!

http://www.merkur.de/index.php?id=41494Dort wird nicht widerlegt, dass die arabischen Delegation der UN vorschlug, dass in Palästina ein säkularer Staat für alle entstehen sollte. Ausserdem ist eine Gegenbehauptung noch keine Widerlegung. :isok:

Dass alles müßte nicht sein, wenn die Araber auf Gewalt verzichten und Israel anerkennen würden.Wann werden denn die Juden auf die Gewalt verzichten, die dazu benötigt wird, um arab. Palästinenser an einer Rückkehr zu hindern? Und wann werden Juden auch deren andere Rechte anerkennen?

Bewohnt ja, aber dann gab es einen Teilungsplan, der Rest ist Geschichte!Du hast doch selber zugegeben, dass der Teilungsplan rechtlich irrelevant ist. :D

.... dass die Araber durch den Krieg 48 alles wollten und nicht nur den ihnen zugesprochenen Teil ...Sie wollten das, was ihnen gehörte und nicht das, was irgendjemand, dem nichts gehörte ihnen zusprechen wollte.

und auch der Tatsache geschuldet, dass sie selbst Einwanderer waren(deshalb gehörte ihnen auch nichts)........Au backe! 10% waren Einwanderer, was der Menge (ca. 130.000) der damals legal in Palästina lebenden Juden gleichte. Außerdem erwerben legale Einwanderer auch die entsprechenden politischen Rechte. Und dann gibts noch jene, die privates Land besaßen. Rate mal, was der jüdische Nationalfond dazu sagte, wie viel das ausmachte?

Es ist fruchtlos , sich mit linken Träumern auseinanderzusetzen, die sich mit ihrem ganzen Herzen für Klerikalfaschisten der übelsten Sorte einsetzen und sich somit einreihen dürfen und sagen"Ja , ich unterstütze arabischen Terror, da er einer vermeintlichen Ungerechtigkeit dient, ja ich möchte, dass die Hamas die gesamte Region befreit und wir alle wieder islamisch werden....Es ist fruchtlos , sich mit rechten Träumern auseinanderzusetzen, die sich mit ihrem ganzen Herzen für Klerikalfaschisten der übelsten Sorte einsetzen und sich somit einreihen dürfen und sagen"Ja , ich unterstütze jüdischen Terror, da er einer vermeintlichen Ungerechtigkeit dient, ja ich möchte, dass Israel die gesamte Region befreit und wir alle nur jüdisch sind....

Israel hätte 1967 warten sollen, bis sie angegriffen werden................Israel hat selber zugegeben, dass dessen Gegner dies nicht vorhatten.

Die Behauptung, dass man die arabische Bevölkerung unfair behandelt hätte, respektive damit zu versuchen drei offizielle Kriege zu erklären, ist mehr als lächerlich.....................April 1948: Juden erobern Gebiete und Städte, die ausserhalb der Grenzen des Teilungsplans liegen.
1956 Israel greift Ägypten an.
1967 Israel greift Ägypten und andere Staaten an und besetzt staatsfremdes Gebiet.
1973 Die gegnerischen Staaten versuchen, ihr eigenes von Israel besetzes Staatsgebiet zurück zu erobern.
1982 Israel greift den Libanon an und lässt als Besatzer zu, dass Falangisten Palästinenser abschlachten.

u.s.w.

Freelancer
01.07.2010, 20:38
[@ Skydive]

An Ihrem Beitrag sieht man die Mechanik: kaum beschäftigt man sich ganz sachlich mit der Frage, ob man Israel kritisieren dürfe, kommen Leute wie Sie und halten einem vor, dass man "den Juden" immer für den Mörder halte.Nee, man sieht an diesem Beitrag eher die Mechanik eines Torchwood, der sich bei adal- bedient. ;)

[@ Skydive]

Da man als halbwegs gebildeter Mensch so einen Mist, wie den hier von Ihnen verbreiteten, eigentlich kaum aufhäufen kann, vermute ich, dass Sie ein Propagandist sind, und zwar kein sehr guter, der seine Beiträge nach der Devise an die Userschaft zu bringen sucht, dass steter Tropfen den Stein höhle und dass man gut informierte Leute nur lange genug diffamieren müsse, bis sie entnervt das Feld räumten. Das ist verständlich, wenn man davon ausgeht, dass Wiederholungen und Diffarmierungen ein Ausdruck des Bewusstseins ist, dass man einen Standpunkt vertritt, der weder argumentativ noch moralisch einwandfrei ist. Das schlägt sich halt in der Rhetorik nieder.

Dayan
01.07.2010, 21:04
Nee, man sieht an diesem Beitrag eher die Mechanik eines Torchwood, der sich bei adal- bedient. ;)Das man Israel nicht nur kritisieren darf sonders auch verleumden durch kranken Psychopathen das siehst du an dir selber am besten!

Freelancer
01.07.2010, 21:26
Jordanien ist ein künstlich auf britischen Mandatsboden gegründeter Staat. (Zweistaatenlösung)Sowie Israel künstlich erschaffen wurde? Der Boden gehörte übrigens zu keinem Zeitpunkt GB, sondern den Palästinensern, die dort legal lebten und zwar Unabhängig von Religion oder Ethnie.

Jordanien hat Israel in 6-Tage Krieg mit Syrien und Ägypten angegriffen um die Juden ins Meer zu werfen ...Auch Israel hatte zunächst der Welt und insbesonderen dem Sicherheitsrat vorgelogen, dass es angegriffen wurde. Dann behauptete es, dass es einen Angriff starten musste, um einem gegnerischen Angriff zuvor zu kommen. Schließlich gab es nach Jahren zu, dass es die Wahl gab, nicht anzugreifen, weil es wusste, dass der Gegner nicht vorhatte, anzugreifen.

... und Israel hat Jerusalem und die WB befreit. Eine Besatzung "Befreiung" zu nennen bringen nur wenige fertig und die Nazis werden sicherlich auch nicht die letzten sein.

Meiner Meinung nach hat Jordanien mehr mit den Araber in der WB oder Gaza zu tun als Israel.Merkwürdig. Jordanien liegt östlich des Jordans.

Eigentlich müsste hier Jordanien mehr in die Pflicht genommen werden da in Jordanien ja die Palis die eindeutige Mehrheit bilden und eben WB und Gaza-Araber zu denen gehören.Nun, die "Palis" bilden dort die Mehrheit, weil sie dorthin vertrieben wurden.

Ich sehe überhaupt nicht ein warum immer nur Istael sich bewegen soll, schlieslich gibt es auch einen Jordanien und dorthin gehören eben die Araber!!Und die Juden gehören in den Köpfen ähnlicher Vertreibungsapologeten wohin? Immerhin lebt in Israel nicht die Mehrheit der Juden.

Nee - die WB gehört Israel.Nur nach dem Recht eines Verbrechers.

Da machen sie wenigsten was sinnvolles.Du meinst, sie werden die gleichen Verbrechen begehen wie Israel?

Freelancer
01.07.2010, 21:27
Dennoch kann man dort von einer Diskriminierungspolitik gegenueber Juden sprechen: X(Sicherlich können das Rassisten, Soshana.

Das Jordaniern nicht auferlegt wurde, eine Judeninfiltration über sich ergehen zu lassen ist natürlich für jüdische Rassisten diskriminierend, weil Juden davon betroffen waren. Dass die Palästinenser das über sich ergehen lassen mussten, wird natürlich für jüdische Rasssisten nicht als Diskriminierung angesehen. Auch nicht, dass Palästinenser von jüdischen Rassisten daran gehindert werden, zurückzukehren.

Deshalb wird ja nicht ohne Grund immer wieder der Transfergedanke ins Spiel gebracht.;)

http://www.jpost.com/Home/Article.aspx?id=96676

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/174891Das ist natürlich nicht diskriminierend, nicht wahr Soshana?

Ihr lasst aber auch wirklich keine Gelegenheit aus, um zu demonstrieren, dass ihr den Peinigern des Judentums nacheifern wollt.

Dayan
01.07.2010, 22:24
Das ist natürlich nicht diskriminierend, nicht wahr Soshana?

.Du hast nur Haluzinationen!

skydive
01.07.2010, 22:31
Rein psychologisch ist es nachvollziehbar, dass Sie mein "Bild" als "kläglich" und "voller Fehler" herunterzumachen suchen. Denn wie stünden Sie da, wenn es richtig wäre? Dann wäre ja Ihr eigenes Bild kläglich und voller Fehler. Und das geht natürlich nicht. Aber ich muss Ihnen trotzdem sagen: Sie liegen mit Ihren Ansichten zum Nahostkonflikt so schauerlich daneben, dass es dem Teufel graust. Wäre ich an Ihrer Stelle, würde ich mich echt schämen, damit in einem Internetforum hervorzutreten. Da man als halbwegs gebildeter Mensch so einen Mist, wie den hier von Ihnen verbreiteten, eigentlich kaum aufhäufen kann, vermute ich, dass Sie ein Propagandist sind, und zwar kein sehr guter, der seine Beiträge nach der Devise an die Userschaft zu bringen sucht, dass steter Tropfen den Stein höhle und dass man gut informierte Leute nur lange genug diffamieren müsse, bis sie entnervt das Feld räumten. Aber Sie irren. Das Internet ist einfach zu groß, als dass die Untaten der Israelis an den Palästinensern darin ewig in Akte der lautersten Selbstverteidigung umgelogen werden könnten.

Tut mir Leid für Sie, aber es ist so.

Dazu gibt es nur eine Antwort! Du bist noch nicht einmal im Ansatz in der Lage, eine Untat der Israelis an den Arabern aufzuzählen.............Reicht eigentlich!
Das Internet ist einfach zu groß, als dass das Gejammer staatenloser Araber(selbst schuld) auf Grund eigener Fehleinschätzung zu einem berechtigten Widerstandskampf/Terror umgelogen werden kann! Dazu denken viel zu viele Leute selbst, im Gegensatz zu Euch! Ihr habt nur die Informationen durch IN, oder Zeitungsartikel, wir haben Verwandte, noch lebende Zeitzeugen, etc., pp. Wir haben noch nicht einmal angefangen uns mit Euch zu beschäftigen, weil wir einfach keine Lust haben, uns mit Leuten abzugeben, die überhaupt keine Vorstellung von der Materie haben und sich nur auf Copy and Spam verlassen.

Sollten wir mal Lust dazu haben uns ernsthaft mit Vorwürfen zu beschäftigen, dann müßten schon Leute kommen, die etwas davon verstehen, aber nicht solche argumentativen "Blackholes" wie ihr. Dazu ist uns unsere Zeit einfach zu kostbar............

skydive
01.07.2010, 22:39
Sicherlich können das Rassisten, Soshana.

Das Jordaniern nicht auferlegt wurde, eine Judeninfiltration über sich ergehen zu lassen ist natürlich für jüdische Rassisten diskriminierend, weil Juden davon betroffen waren. Dass die Palästinenser das über sich ergehen lassen mussten, wird natürlich für jüdische Rasssisten nicht als Diskriminierung angesehen. Auch nicht, dass Palästinenser von jüdischen Rassisten daran gehindert werden, zurückzukehren.
Das ist natürlich nicht diskriminierend, nicht wahr Soshana?

Ihr lasst aber auch wirklich keine Gelegenheit aus, um zu demonstrieren, dass ihr den Peinigern des Judentums nacheifern wollt.


Nö! Es ist einfach nur entlarvend und das geht Dir auf den Sack, wissen wir, stört uns aber nicht! Den Juden wird auch nicht erlaubt zurückzukehren, respektive eine Entschädigung für ihre Nakba zu erhalten, also halt doch einfach den Mund, wenn Du keine Ahnung hast, Diskussionssimulant, der eigentlich ein Provofake ohne jeglichen Hintergrund ist...................:D

Und weil es den Juden verwehrt wird, wurde in 242 das Rückkehrrecht ausgeklammert, schon vergessen


Resolution 242 behandelt auch die Lösung des Flüchtlingsproblems. Während der Formulierungsphase der Resolution forderten die arabischen Staaten eine ausdrückliche Bezugnahme auf die arabischen Flüchtlinge. Ihr Antrag wurde jedoch nicht angenommen. US Botschafter Arthur Goldberg betonte wiederholt, dass die Flüchtlingsklausel in Resolution 242 auch die Auflage miteinbezieht, die Anliegen der jüdischen Flüchtlinge zu berücksichtigen, die seit 1948 aus arabischen Staaten ausgewiesen worden waren und ihren gesamten Besitz verloren hatten.

Dass Du dass immer wieder vergißt , wundert mich nicht.........................

skydive
01.07.2010, 22:41
Sowie Israel künstlich erschaffen wurde? Der Boden gehörte übrigens zu keinem Zeitpunkt GB, sondern den Palästinensern, die dort legal lebten und zwar Unabhängig von Religion oder Ethnie.
Auch Israel hatte zunächst der Welt und insbesonderen dem Sicherheitsrat vorgelogen, dass es angegriffen wurde. Dann behauptete es, dass es einen Angriff starten musste, um einem gegnerischen Angriff zuvor zu kommen. Schließlich gab es nach Jahren zu, dass es die Wahl gab, nicht anzugreifen, weil es wusste, dass der Gegner nicht vorhatte, anzugreifen.
Eine Besatzung "Befreiung" zu nennen bringen nur wenige fertig und die Nazis werden sicherlich auch nicht die letzten sein.
Merkwürdig. Jordanien liegt östlich des Jordans.
Nun, die "Palis" bilden dort die Mehrheit, weil sie dorthin vertrieben wurden.
Und die Juden gehören in den Köpfen ähnlicher Vertreibungsapologeten wohin? Immerhin lebt in Israel nicht die Mehrheit der Juden.
Nur nach dem Recht eines Verbrechers.
Du meinst, sie werden die gleichen Verbrechen begehen wie Israel?


Es gibt bis heute keine Palästinenser und bis heute gehört ihnen nichts, dass ist doch so einfach! Warum weigerst Du Dich eigentlich zu begreifen, dass sich die Welt nicht so dreht, wie Du es gerne hättest, sondern dass sie sich nach bestimmte Vorgaben richtet? :D

Freelancer
01.07.2010, 22:49
Das man Israel nicht nur kritisieren darf sonders auch verleumden durch kranken Psychopathen das siehst du an dir selber am besten!Dass es in Israel kranken Psychopathen gibt, die andere verleumden müssen, weil sie mit Israelkritik nicht umgehen können das siehst du an dir selber am besten!

Freelancer
01.07.2010, 23:16
Nö! Es ist einfach nur entlarvend und das geht Dir auf den Sack, wissen wir, stört uns aber nicht!Das ist richtig, euer Rassismus ist entlarvend, und geht selbst echten Juden auf den Sack.

Den Juden wird auch nicht erlaubt zurückzukehren, respektive eine Entschädigung für ihre Nakba zu erhalten, [http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif]Dafür können die Palästinenser nichts. An deren Nakba sind aber die Juden schuld.

Und weil es den Juden verwehrt wird, wurde in 242 das Rückkehrrecht ausgeklammert, schon vergessen

[http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif]Ich kann ja verstehen, wenn es Dir zu peinlich ist, die Quelle Deines Zitats anzugeben. Jedoch findet man in der Resolution 242 kein einzigen Hinweis darauf, dass das Rückkehrrecht dort ausgeklammert worden wäre oder weil man es Juden verwehrt hätte. Hinzu kommt, dass die alljährliche Bestätigung dieses Rechts durch die Generalversammlung zeigt, dass es Teil des Völkergewohnheitsrechts geworden ist. Zudem ist der Sicherheitsrat auch nicht in der Lage, gegen unveräußerlichte Rechte oder Menschenrechte zu verstoßen, zu dem eben ein Rückkehrrecht gehört, vgl. Artikel 13 der Menschenrechte.

Es gibt bis heute keine Palästinenser und bis heute gehört ihnen nichts, dass ist doch so einfach!Sicherlich ist das einfach, wenn man jedes Gegenargument und offizielle Quellen ignorieren muss, um weiter in der einfältigen Traumwelt eines GI Joe zu leben.

Dass es Palästinenser seit 1925 gibt, wurde Dir bereits mehre Male nachgewiesen und dass diese selbstverständlich ein Recht auf Selbstbestimmung haben ebenso.

Das mag für jüdischrassistische Hetzer, die Palästina in Ethnien aufgeteilt sehen und Nichtjuden grundlegende Rechte verweigern wollen selbstverständlich anders sein.

Warum weigerst Du Dich eigentlich zu begreifen, dass sich die Welt nicht so dreht, wie Du es gerne hättest, sondern dass sie sich nach bestimmte Vorgaben richtet? :DWeil mir diese Frage ein User stellt, dessen Weltsicht und Vorgaben nur von einer Minderheit jüdischrassistischer Hetzer geteilt wird? Mhm...

Brotzeit
01.07.2010, 23:19
Ich verstehe nicht , warum um dieses "Handtuch" am östlichsten Ende des Mittelmeeres so ein Trara gemacht wird!
Der Südpol liegt nicht nicht am Mittelmeer .....

Widder58
02.07.2010, 00:38
Ich verstehe nicht , warum um dieses "Handtuch" am östlichsten Ende des Mittelmeeres so ein Trara gemacht wird!
Der Südpol liegt nicht nicht am Mittelmeer .....


Dieses Handtuch verfügt illegalerweise über Atomwaffen, provoziert und überfällt pasuenlos die Nachbarn, blockiert hunderttuasende von Menschen in Ihrem normalen Lebenslauf, bedroht permanent souveräne Staaten, betreibt Piraterie und Besatzung etc. etc. - es ist ein Furunkel am Arsch, auf den die Welt sich setzen will - klein ist kein Kriterium. Ein rostiger Nagel kann einen Menschen umbringen, ein terroristisches Besatzerregime im Nahen Osten die Welt und einen Großteil seiner eigenen Religionsgemeinschaft.

borisbaran
02.07.2010, 05:20
Die israelischen Atomwaffen sind nciht illegal.

opppa
02.07.2010, 07:31
Dieses Handtuch verfügt illegalerweise über Atomwaffen, provoziert und überfällt pasuenlos die Nachbarn, blockiert hunderttuasende von Menschen in Ihrem normalen Lebenslauf, bedroht permanent souveräne Staaten, betreibt Piraterie und Besatzung etc. etc. - es ist ein Furunkel am Arsch, auf den die Welt sich setzen will - klein ist kein Kriterium. Ein rostiger Nagel kann einen Menschen umbringen, ein terroristisches Besatzerregime im Nahen Osten die Welt und einen Großteil seiner eigenen Religionsgemeinschaft.


Rrrrichtig!

Man sollte sofort den großen Arsch (wie heiß eigentlich der große Führer der Hamas?) bestellen, der dann den gesamtem Gaza-Streifen in einem Zuge zuscheißt!

:]

gantenbein
02.07.2010, 10:05
Dazu gibt es nur eine Antwort! Du bist noch nicht einmal im Ansatz in der Lage, eine Untat der Israelis an den Arabern aufzuzählen.............Reicht eigentlich! Ich fasse die Untaten mal zusammen, weil es sonst zu viele würden: Seit mehr als 100 Jahren werden die westpalästinensischen Araber a) um ihr Land gebracht, b) bekriegt, c) vertrieben, d) schikaniert und e) verweigert man ihnen ein lebenswertes Leben in einem eigenen Staat.


Das Internet ist einfach zu groß, als dass das Gejammer staatenloser Araber(selbst schuld) auf Grund eigener Fehleinschätzung zu einem berechtigten Widerstandskampf/Terror umgelogen werden kann! Meinen Sie, die Araber hätten den Juden ihr Land schenken und sich klaglos vom Acker machen sollen? Meinen Sie wirklich, die Israelis seien rechtmäßig an den weitaus größten Teil des von ihnen bewohnten bzw. beanspruchten Landes gekommen? Das wäre zum Lachen. Den weitaus größten Teil des Landes haben Juden und Israelis armen Menschen auf moralisch verwerfliche Art und Weise abgenommen, um es nicht deutlicher zu sagen. Dies zu bemänteln oder gar zu rechtfertigen ist schändlich.


Dazu denken viel zu viele Leute selbst, im Gegensatz zu Euch! Ihr habt nur die Informationen durch IN, oder Zeitungsartikel, wir haben Verwandte, noch lebende Zeitzeugen, etc., pp. Na ja. "Wir" haben schon auch ein bisschen studiert, ein paar Bücher gelesen, mit anderen diskutiert, uns eine Meinung gebildet, manchmal schmerzhaft. "Wir" reden nicht daher, sondern erlauben uns, das an den Palästinensern begangene Unrecht zu benennen, statt es unter den Teppich zu kehren, was Leute wie Sie wohl gerne hätten. Aber "wir" haben alles Recht der Welt, den Finger in die von Israel geschlagenen Wunden zu legen. Glauben Sie mir: ohne das an den Palästinensern begangene Unrecht wäre diese Welt ein gutes Stück friedlicher.


Wir haben noch nicht einmal angefangen uns mit Euch zu beschäftigen, weil wir einfach keine Lust haben, uns mit Leuten abzugeben, die überhaupt keine Vorstellung von der Materie haben und sich nur auf Copy and Spam verlassen.

Sollten wir mal Lust dazu haben uns ernsthaft mit Vorwürfen zu beschäftigen, dann müßten schon Leute kommen, die etwas davon verstehen, aber nicht solche argumentativen "Blackholes" wie ihr. Dazu ist uns unsere Zeit einfach zu kostbar............Gewiss.

wille
02.07.2010, 10:47
Sowie Israel künstlich erschaffen wurde? Der Boden gehörte übrigens zu keinem Zeitpunkt GB, sondern den Palästinensern, die dort legal lebten und zwar Unabhängig von Religion oder Ethnie.
Auch Israel hatte zunächst der Welt und insbesonderen dem Sicherheitsrat vorgelogen, dass es angegriffen wurde. Dann behauptete es, dass es einen Angriff starten musste, um einem gegnerischen Angriff zuvor zu kommen. Schließlich gab es nach Jahren zu, dass es die Wahl gab, nicht anzugreifen, weil es wusste, dass der Gegner nicht vorhatte, anzugreifen.
Eine Besatzung "Befreiung" zu nennen bringen nur wenige fertig und die Nazis werden sicherlich auch nicht die letzten sein.
Merkwürdig. Jordanien liegt östlich des Jordans.
Nun, die "Palis" bilden dort die Mehrheit, weil sie dorthin vertrieben wurden.
Und die Juden gehören in den Köpfen ähnlicher Vertreibungsapologeten wohin? Immerhin lebt in Israel nicht die Mehrheit der Juden.
Nur nach dem Recht eines Verbrechers.
Du meinst, sie werden die gleichen Verbrechen begehen wie Israel?

Deine Antworten sind sehr miserabel und total verdreht. Du brauchst es nur wieder zurückzudrehen und dann liegst du richtig! :)

elas
02.07.2010, 10:54
Es gibt bis heute keine Palästinenser und bis heute gehört ihnen nichts, dass ist doch so einfach! Warum weigerst Du Dich eigentlich zu begreifen, dass sich die Welt nicht so dreht, wie Du es gerne hättest, sondern dass sie sich nach bestimmte Vorgaben richtet? :D

Meinst du die AIPEC und die JSTREET- Lobbyisten in Amerika?

Ercan
02.07.2010, 11:45
lol was für eine Dämliche frage

Widder58
02.07.2010, 11:56
lol was für eine Dämliche frage

Das sind die Fragen, welche sich "Auserwählte" stellen die sich widerrechtlich Land unter den Nagel gerissen haben.

skydive
02.07.2010, 13:58
Das ist richtig, euer Rassismus ist entlarvend, und geht selbst echten Juden auf den Sack.
Dafür können die Palästinenser nichts. An deren Nakba sind aber die Juden schuld.
Ich kann ja verstehen, wenn es Dir zu peinlich ist, die Quelle Deines Zitats anzugeben. Jedoch findet man in der Resolution 242 kein einzigen Hinweis darauf, dass das Rückkehrrecht dort ausgeklammert worden wäre oder weil man es Juden verwehrt hätte. Hinzu kommt, dass die alljährliche Bestätigung dieses Rechts durch die Generalversammlung zeigt, dass es Teil des Völkergewohnheitsrechts geworden ist. Zudem ist der Sicherheitsrat auch nicht in der Lage, gegen unveräußerlichte Rechte oder Menschenrechte zu verstoßen, zu dem eben ein Rückkehrrecht gehört, vgl. Artikel 13 der Menschenrechte.
Sicherlich ist das einfach, wenn man jedes Gegenargument und offizielle Quellen ignorieren muss, um weiter in der einfältigen Traumwelt eines GI Joe zu leben.


[quote]
Dafür können die Palästinenser nichts. An deren Nakba sind aber die Juden schuld.
Palästinenser gibt es nicht, wurde Dir schon mehr als 100 Mal bewiesen..............

Nö. Daran sind die arabischen Angriffe auf den israelischen Staat schuld,um das zu verstehen müßtest Du jedoch Zusammenhänge begreifen können.



Jedoch findet man in der Resolution 242 kein einzigen Hinweis darauf, dass das Rückkehrrecht dort ausgeklammert worden wäre oder weil man es Juden verwehrt hätte.

Dass Du es einfach nicht begreifen willst!


Resolution 242 behandelt auch die Lösung des Flüchtlingsproblems. Während der Formulierungsphase der Resolution forderten die arabischen Staaten eine ausdrückliche Bezugnahme auf die arabischen Flüchtlinge. Ihr Antrag wurde jedoch nicht angenommen. US Botschafter Arthur Goldberg betonte wiederholt, dass die Flüchtlingsklausel in Resolution 242 auch die Auflage miteinbezieht, die Anliegen der jüdischen Flüchtlinge zu berücksichtigen, die seit 1948 aus arabischen Staaten ausgewiesen worden waren und ihren gesamten Besitz verloren hatten.



Quelle kennst Du ja!:D



Sicherlich ist das einfach, wenn man jedes Gegenargument und offizielle Quellen ignorieren muss, um weiter in der einfältigen Traumwelt eines GI Joe zu leben.
Was Du bringst sind Behauptungen und keine Argumente, dass hat man Dir auch schon oft genug nachgewiesen.....einfältiger Terroristenliebhaber........



Dass es Palästinenser seit 1925 gibt, wurde Dir bereits mehre Male nachgewiesen und dass diese selbstverständlich ein Recht auf Selbstbestimmung haben ebenso.

Es wurde gar nichts nachgewiesen. Bis heute gibt es keine Palästinenser! Es gibt in der Region Palästina den Staat Israel, den Staat Jordanien und die AG staatenloser Araber, wurde Dir schon oft genug nachgewiesen........:D



Das mag für jüdischrassistische Hetzer, die Palästina in Ethnien aufgeteilt sehen und Nichtjuden grundlegende Rechte verweigern wollen selbstverständlich anders sein.
Weil mir diese Frage ein User stellt, dessen Weltsicht und Vorgaben nur von einer Minderheit jüdischrassistischer Hetzer geteilt wird? Mhm...



Nichtjuden werden keine grundsätzliche Rechte verweigert; wer mit dem Schwert gegen Israel vorgeht, wird durch das Schwert sterben; Deine Landsleute lieben doch den Tod so sehr............

Um zu verstehen, dass es bei diesem Konflikt nicht um Israel oder eine Gruppe Araber geht, müßte man schon ein bißchen mehr draufhaben, als 24/7 im Netz nach Quellen zu suchen, die Israel nachträglich das Existenzrecht absprechen.

Na ja die Einbahnstraße Judenhass ist ja bekannt.......

skydive
02.07.2010, 14:16
Nee, man sieht an diesem Beitrag eher die Mechanik eines Torchwood, der sich bei adal- bedient. ;)
Das ist verständlich, wenn man davon ausgeht, dass Wiederholungen und Diffarmierungen ein Ausdruck des Bewusstseins ist, dass man einen Standpunkt vertritt, der weder argumentativ noch moralisch einwandfrei ist. Das schlägt sich halt in der Rhetorik nieder.



Das ist verständlich, wenn man davon ausgeht, dass Wiederholungen und Diffarmierungen ein Ausdruck des Bewusstseins ist, dass man einen Standpunkt vertritt, der weder argumentativ noch moralisch einwandfrei ist. Das schlägt sich halt in der Rhetorik nieder

Dafür bist Du eigentlich das beste Beispiel! Welche Rethorik in Bezug auf Dich meinst Du eigentlich? Dass Du den Standpunkt vertrittst, dass Terror erlaubt ist, um die arabische Einheit wiederherzustellen und den Islam wieder salonfähig zu machen und dabei die beiden schlimmsten Gangsterbanden aller Zeiten, die Hamas und die Fatah unterstützt, weiß eigentlich auch jeder!

Aber bei Dir weiß auch, dass DIr die Araber scheißegal sind. Dir geht es um Israel und wie Du es dämonisieren kannst, mehr nicht! Du bist zu offensichtlich zu durchschauen, weil Dir eine ganz bestimmte Fähigkeit fehlt...........

Ist "Torchwood" ein junger Fähnrich, den ich in Afghanistan kennenlernen durfte und der immer noch dort verweilt, momentan?

Er hat mir erzählt, dass in Politik.de so einige Leuchten like Grauzone und Mihilita schreiben und den gleichen Mist verzapfen wie Du und Dein alter Ego AA.

skydive
02.07.2010, 14:18
Das sind die Fragen, welche sich "Auserwählte" stellen die sich widerrechtlich Land unter den Nagel gerissen haben.

Hast Du ein Beispiel dafür,oder sind es wieder nur die bekannten Sprüche?:D

opppa
02.07.2010, 15:49
lol was für eine Dämliche frage

Die Frage wäre dämlich, wenn sie sich auf die Türkei beziehen würde!

:hihi:

Ercan
02.07.2010, 17:40
bloss nicht kritisieren israel ist der absolute vorzeige staat muahahaha ^^

skydive
02.07.2010, 17:47
Dieses Handtuch verfügt illegalerweise über Atomwaffen, provoziert und überfällt pasuenlos die Nachbarn, blockiert hunderttuasende von Menschen in Ihrem normalen Lebenslauf, bedroht permanent souveräne Staaten, betreibt Piraterie und Besatzung etc. etc. - es ist ein Furunkel am Arsch, auf den die Welt sich setzen will - klein ist kein Kriterium. Ein rostiger Nagel kann einen Menschen umbringen, ein terroristisches Besatzerregime im Nahen Osten die Welt und einen Großteil seiner eigenen Religionsgemeinschaft.


Hast Du mal ein BEispiel für sagen wir mal"Pausenlose Überfälle auf die Nachbarn oder ist es wieder nur die übliche Hetze? :cool2:

Bedroht werden die Araber in Gaza von der Hamas, nicht von Israel........Piraterie kann ein Staat
Israel, Staat an der östlichen Mittelmeerküste, 20 770 km², 6,1 Mio. Einwohner, Hauptstadt Jerusalem.
Staat Israel

KFZ-Kennzeichen: IL Fläche: 21 056 km²
Einwohner: 6,5 Mill.
Hauptstadt: Jerusalem
Sprachen: Neuhebräisch, Arabisch
Währung: 1 Neuer Schekel = 100 Agorot
Lage: zwischen 29°30' und 33°20' n.Br. sowie 34°20' und 35°40' ö.L.
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit +1 Std.
Grenzen: im N Libanon, im O Syrien und Jordanien, im äußersten S Rotes Meer, im SW Ägypten, im W Mittelmeer
Staatsform: parlamentarische Republik
nicht begehen, Besatzung ist ebenfalls falsch, auch wenn einer Deiner Mitstreiter wider besseres Wissen immer das Gegenteil behauptet! Kann es sein, dass Du bewußt lügst?

Ercan
02.07.2010, 17:51
hör auf zu lügen du glaubst das doch selber nicht , "This is not your land" ihr wurdet dorthin verfrachtet und wurdet als Gäste von denn Arabern aufgenommen und mit Gewalt habt ihr euch dort land enteignet das euch einfach nicht gehört .

skydive
03.07.2010, 00:45
hör auf zu lügen du glaubst das doch selber nicht , "This is not your land" ihr wurdet dorthin verfrachtet und wurdet als Gäste von denn Arabern aufgenommen und mit Gewalt habt ihr euch dort land enteignet das euch einfach nicht gehört .

Nö. Juden haben dort immer gelebt! Dass Du das nicht weißt , wundert micht nicht.............

Freelancer
03.07.2010, 20:26
Dafür bist Du eigentlich das beste Beispiel! Welche Rethorik in Bezug auf Dich meinst Du eigentlich?Ich vertrete im Gegensatz zu Dir keine unmoralischen Standpunkt oder eine rassistische Staatsideologie. Ich rechtfertige auch nicht Vertreibung, Enteignung oder Enrechtung im Gegensatz zu Dir und gleichgesinnten Nazis. Ich rechtfertige auch keine Angriffe auf Zivilisten.

Dass Du den Standpunkt vertrittst, dass Terror erlaubt ist, um die arabische Einheit wiederherzustellen und den Islam wieder salonfähig zu machen und dabei die beiden schlimmsten Gangsterbanden aller Zeiten, die Hamas und die Fatah unterstützt, weiß eigentlich auch jeder!

Aber bei Dir weiß auch, dass DIr die Araber scheißegal sind. Dir geht es um Israel und wie Du es dämonisieren kannst, mehr nicht! Du bist zu offensichtlich zu durchschauen, weil Dir eine ganz bestimmte Fähigkeit fehlt...........Dass das Deine Unterstellungen nur weitere der zahllosen Lügen eines Sozipoathen sind, weiß auch jeder.

Ist "Torchwood" ein junger Fähnrich, den ich in Afghanistan kennenlernen durfte und der immer noch dort verweilt, momentan?Nein, Torchwood leidet neben seinen soziopathischen Lügen auch noch unter einer dissoziativen Identitätsstörung und meint, dass er nicht die gleiche Person wie Skydive wäre.

skydive
04.07.2010, 00:10
Ich vertrete im Gegensatz zu Dir keine unmoralischen Standpunkt oder eine rassistische Staatsideologie. Ich rechtfertige auch nicht Vertreibung, Enteignung oder Enrechtung im Gegensatz zu Dir und gleichgesinnten Nazis. Ich rechtfertige auch keine Angriffe auf Zivilisten.
Dass das Deine Unterstellungen nur weitere der zahllosen Lügen eines Sozipoathen sind, weiß auch jeder.
Nein, Torchwood leidet neben seinen soziopathischen Lügen auch noch unter einer dissoziativen Identitätsstörung und meint, dass er nicht die gleiche Person wie Skydive wäre.

Ich vertrete im Gegensatz zu Dir keine unmoralischen Standpunkt oder eine rassistische Staatsideologie. Ich rechtfertige auch nicht Vertreibung, Enteignung oder Enrechtung im Gegensatz zu Dir und gleichgesinnten Nazis. Ich rechtfertige auch keine Angriffe auf Zivilisten.

Komisch! Dabei setzt Du Dich immer für die Hamas ein, die eine rassistische Staatsideologie vertritt, Vertreibung und Mord en gro fordert und die Juden, die dann noch leben , wieder einem Dhimmi -Status zuführen wollen.
Desweiteren rechtfertigst Du SMA als "Widerstand" gegen eine Besatzung, die de fact gar nicht existiert!

Findest Du Dich manchmal nicht selbst lächerlich??:D

Torchwood ist ein junger Canadier, ein sehr guter Offizier! Die Armee kann sich freuen, solche Leute zu haben. Angsthasen wie Dich gibt es ja genug!

Torchwood ist immer draußen, während ich nur rausfahren muss, wenn es nötig ist! Z.B. Nach einem Angriff auf die Deutsche Bundeswehr! Da habe ich TW kennengelernt. Ein großer junger Mann, der ganz deutlich Führungsqualitäten hat und dem ich sehr viel Sympathie entgegenbringe.

Wir sind durch Zufall auf einander aufmerksam geworden..., nicht durch das Netz. Wenn er zurück ist, wird er wahrscheinlich schreiben, seit Wochen schreibt er nicht, kommt Dir dass nicht................

Torchwood hat durch sein Verständnis und seine Analyse der Situation wahrscheinlich einigen Leuten das Leben gerettet, aber ............

Sein erster Name ist mein zweiter "David" und ich hoffe, dass Du Dich ordentlich ärgerst, während Deiner Sperre auf politik.de...............

Dass Du Leute , die die Wahrheit sagen, als Lügner bezeichnest, ist eigentlich nichts Neues.......

Freelancer
04.07.2010, 11:55
Komisch! Dabei setzt Du Dich immer für die Hamas ein, die eine rassistische Staatsideologie vertritt, Vertreibung und Mord en gro fordert und die Juden, die dann noch leben , wieder einem Dhimmi -Status zuführen wollen.Ich habe mich noch nie für die Hamas eingesetzt. Das ist nur eine neue Lüge von Dir.

Desweiteren rechtfertigst Du SMA als "Widerstand" gegen eine Besatzung, die de fact gar nicht existiert! Ich habe noch nie SMA rechtfertigt. Auch das ist nur eine weitere neue Lüge von Dir.

Findest Du Dich manchmal nicht selbst lächerlich??:DNein, ich finde lächerlich, mit welchen psychopathischen Lügen Du davor ablenken willst:


Ich vertrete im Gegensatz zu Dir keine unmoralischen Standpunkt oder eine rassistische Staatsideologie. Ich rechtfertige auch nicht Vertreibung, Enteignung oder Enrechtung im Gegensatz zu Dir und gleichgesinnten Nazis. Ich rechtfertige auch keine Angriffe auf Zivilisten.

Wir sind durch Zufall auf einander aufmerksam geworden..., nicht durch das Netz.Wann denn? :D

Dass Du Leute , die die Wahrheit sagen, als Lügner bezeichnest, ist eigentlich nichts Neues.......Dass Du diese Lüge ständig wiederholen musst, auch nicht.

P.S. Apropos "en gro" und "de fact". Du hattst mich gefragt, ob ich die Leser verarschen würde, weil ich ein "l" bei Plünderung ausließ. :whateva:

henriof9
04.07.2010, 16:17
/// Mensch, könnt Ihr mit diesen Kinderkram nicht endlich aufhören ?
Wenn Ihr Euch nicht einigen könnt, sei es wegen der Quellen, sei es wegen dem Akzeptieren anderer Meinungen und Sichtweisen, dann geht Euch am besten aus dem Weg. Und wenn das nicht möglich ist, dann können wir gern behilflich dabei sein.