PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus



ochmensch
28.06.2010, 11:03
[...]Ein positiver Bezug auf eine Nation, egal welche, ist immer negativ. Ein nationales Wir-Gefühl braucht immer auch ein Feindbild. Die Soziologie spricht dabei von Inklusion und Exklusion, jede Bildung einer nationalen In-Group, bildet auch eine Out-Group, der Zusammenhang von Nationalismus und Rassismus ist unumstritten. Jeder positive Bezug auf eine Nation, braucht aber auch eine historische Basis und deshalb ist der deutsche Nationalismus speziell.[...]

http://www.gruene-jugend.de/show/711278.html

Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Deutschmann
28.06.2010, 11:04
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Die haben sogar gegen die Fanmeilen protestieren wollen. Oder haben es sogar getan.

DJ_rainbow
28.06.2010, 11:09
Grüne Jugend.... das sind doch diese chronisch untervögelten Doppelnamen-KrampfhennInnen und -KrampfhennAußen auf der Suche nach sinnfreier, aber öffentlich geförderter Beschäftigungssimulation?

Sucht euch lieber nen anständigen Job, ihr Vollpfosten.

ochmensch
28.06.2010, 11:09
Die haben sogar gegen die Fanmeilen protestieren wollen. Oder haben es sogar getan.

Sollen sie. Und jeder sollte es mitbekommen.

Deutschmann
28.06.2010, 11:11
Sollen sie. Und jeder sollte es mitbekommen.

Dass die Grünen Scheißer eine etwas merkwürdie Haltung zu Deutschland haben, zeigten sie ja bereits beim Bepinkeln der Flagge. Man könnte ja im Gegenzug einen Grünen Wahlstand anpissen. :D

elas
28.06.2010, 11:12
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

So wie Deutschland nicht in das Eurosystem passt so passt es auch nicht in die WM.

Was Deutschland fehlt ist die Minderwertigkeit.

Das ist das Credo der Grünen Jugend.

ochmensch
28.06.2010, 11:16
Dass die Grünen Scheißer eine etwas merkwürdie Haltung zu Deutschland haben, zeigten sie ja bereits beim Bepinkeln der Flagge. Man könnte ja im Gegenzug einen Grünen Wahlstand anpissen. :D

Ich denke, Leuten, die ganz offensichtlich dieses Land verachten, sollte das passive Wahlrecht entzogen werden.

Michael Kohlhas
28.06.2010, 11:17
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Wenn ihr wissen wollt, woher die grünen Grünlinge ihre Weisheiten haben, müsst ihr die 68er-Ideologie studieren.

Seit 68, ist alles deutsch-nationale für die 68er-Anarchisten von vornherein nationalsozialistisch und damit automatisch rassistisch.

Gemäß der Hegelschen Dialektik von der These und Antithese, haben die Kinder der Nazis aus einem überzogenem Nationalismus einfach einen überzogenen Antinationalismus gemacht.

Beides ist krank und gehört in die historische Mottenkiste.

Ein Volk ohne ein gesundes Wirgefühl ist nicht überlebensfähig.

Und genau diese Überlebensfähigkeit wollen die deutschfeindlichen
68er-Anarchisten dem deutschen Volk nehmen.

Efna
28.06.2010, 11:20
Die Grünen sind Heuchler, vor einer Türkeiflagge würden die sich einen runter holen aber für die Deutsche schämen sie sich. Wegen solchen und anderen Dingen sind die Grünen für mich unwählbar.

Moser
28.06.2010, 11:20
Für die Grüne Jugend:

http://1.bp.blogspot.com/_BX_JDIoe0lY/SzEPmrPj-dI/AAAAAAAAAPE/aYyzlCY2oYI/s400/ape-finger-b2.jpg

Michael Kohlhas
28.06.2010, 11:26
Die Grünen sind Heuchler, vor einer Türkeiflagge würden die sich einen runter holen aber für die Deutsche schämen sie sich. Wegen solchen und anderen Dingen sind die Grünen für mich unwählbar.

Die Grünen sind, weltanschaulich gesehen, die reine Antithese, die reine Opposition zu allen anderen Ideologien.

Diese Ideologie lebt von der Ablehnung aller anderen Ideologien, von der Heilslehre ihrer eigenen Ideologie, vom eigenen Sendungsbewusstsein, auserkohren zu sein, die Welt zu retten, vom Nihilismus und von einer ans Okultische grenzenden Auffassung der Natur.

ochmensch
28.06.2010, 11:27
Wenn ihr wissen wollt, woher die grünen Grünlinge ihre Weisheiten haben, müsst ihr die 68er-Ideologie studieren.

Seit 68, ist alles deutsch-nationale für die 68er-Anarchisten von vornherein nationalsozialistisch und damit automatisch rassistisch.

Gemäß dem Hegelschen Dialektik von der These und Antithese, haben die Kinder der Nazis aus einem überzogenem Nationalismus einfach einen überzogenen Antinationalismus gemacht.

Beides ist krank und gehört in die historische Mottenkiste.

Ein Volk ohne ein gesundes Wirgefühl ist nicht überlebensfähig.

Und genau diese Überlebensfähigkeit wollen die deutschfeindlichen
68er-Anarchisten dem deutschen Volk nehmen.

Und den Rassenreinheitswahn invertieren sie zum Durchrassungswahn und schaffen den Boden für künftigen Rassismus.

Michael Kohlhas
28.06.2010, 11:36
Und den Rassenreinheitswahn invertieren sie zum Durchrassungswahn und schaffen den Boden für künftigen Rassismus.

Volltreffer!!!

Gemäß des Hegelismus, der die philosophische Grundlage des Marxismus, der die ideologische Grundlage des 68er-Anarchismus war, der die Grundlage des Grünismus ist, haben sie den Hass der Nationalsozialisten und die übertriebene Liebe zum eigenen Volk zu einem Hass auf das eigene Volk, der übertriebenen Liebe anderer Rassen und Völker, ersetzt.

Oder um es mal mathematisch zu formulieren, die Grünisten sind betragsmäßig Nationalsozialisten nur mit anderem Vorzeichen.

Beispiel:
Die Nazis liebten es, wenn Volksgenossen Angehörige vermeintlich minderwertiger Rassen platt machten und die Grünisten lieben es, wenn Deutsche von Angehörigen vermeintlich kulturell höherwertiger Rassen und Völker platt gemacht werden.

Daher der MuKu-Wahn.

Tosca
28.06.2010, 12:08
Memet Scholl: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt".

ErhardWittek
28.06.2010, 12:52
Diese Ideologie lebt von der Ablehnung aller anderen Ideologien, von der Heilslehre ihrer eigenen Ideologie, vom eigenen Sendungsbewusstsein, auserkohren zu sein, die Welt zu retten, vom Nihilismus und von einer ans Okultische grenzenden Auffassung der Natur.
Mir kommt's eher so vor, als hätten die überhaupt keinen Bezug zur Natur. Die muß nur regelmäßig als Feigenblatt herhalten, um Wähler zu täuschen.

melamarcia75
28.06.2010, 13:26
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Bei den Linken Hierzulande ist ein derartiger Vaterlandshass undenkbar

PSI
28.06.2010, 13:46
Bei den Linken Hierzulande ist ein derartiger Vaterlandshass undenkbar

Mach bitte einen Unterschied zwischen "Heimat" und "Vaterland".

Ich bin Proletarier; ich habe kein "Vaterland", aber ich habe eine Heimat und ich verachte die Anti-Deutschen genauso, wie den Nationalistischen Abschaum.




Heimat

Aber einen Trost hast du immer, eine Zuflucht, ein Wegschweifen. Selbst auf Umgebungsflachheiten stehen Bäume, Wasseraugen schimmern dich an, Horizonte sind weit, und auch durch düstere Verhängung kommt noch Feldatem.

Nun haben wir auf vielen Seiten Nein gesagt, Nein aus Mitleid und Nein aus Liebe, Nein aus Haß und Nein aus Leidenschaft – und nun wollen wir auch einmal Ja sagen. Ja –: zu der Landschaft und zu dem Land Deutschland.

Dem Land, in dem wir geboren sind und dessen Sprache wir sprechen.

Der Staat schere sich fort, wenn wir unsere Heimat lieben. Warum grade sie – warum nicht eins von den andern Ländern –? Es gibt so schöne.

Ja, aber unser Herz spricht dort nicht. Und wenn es spricht, dann in [313] einer andern Sprache – wir sagen «Sie» zum Boden; wir bewundern ihn, wir schätzen ihn – aber es ist nicht das.

Es besteht kein Grund, vor jedem Fleck Deutschlands in die Knie zu sinken und zu lügen: wie schön! Aber es ist da etwas allen Gegenden Gemeinsames – und für jeden von uns ist es anders. Dem einen geht das Herz auf in den Bergen, wo Feld und Wiese in die kleinen Straßen sehen, am Rand der Gebirgsseen, wo es nach Wasser und Holz und Felsen riecht, und wo man einsam sein kann; wenn da einer seine Heimat hat, dann hört er dort ihr Herz klopfen. Das ist in schlechten Büchern, in noch dümmeren Versen und in Filmen schon so verfälscht, daß man sich beinahe schämt, zu sagen: man liebe seine Heimat. Wer aber weiß, was die Musik der Berge ist, wer die tönen hören kann, wer den Rhythmus einer Landschaft spürt ... nein, wer gar nichts andres spürt, als daß er zu Hause ist; daß das da sein Land ist, sein Berg, sein See, auch wenn er nicht einen Fuß des Bodens besitzt ... es gibt ein Gefühl jenseits aller Politik, und aus diesem Gefühl heraus lieben wir dieses Land. Wir lieben es, weil die Luft so durch die Gassen fließt und nicht anders, der uns gewohnten Lichtwirkung wegen – aus tausend Gründen, die man nicht aufzählen kann, die uns nicht einmal bewußt sind und die doch tief im Blut sitzen.

Wir lieben es, trotz der schrecklichen Fehler in der verlogenen und anachronistischen Architektur, um die man einen weiten Bogen schlagen muß; wir versuchen, an solchen Monstrositäten vorbeizusehen; wir lieben das Land, obgleich in den Wäldern und auf den öffentlichen Plätzen manch Konditortortenbild eines Ferschten dräut –

laß ihn dräuen, denken wir und wandern fort über die Wege der Heide, die schön ist, trotz alledem.

Manchmal ist diese Schönheit aristokratisch und nicht minder deutsch; ich vergesse nicht, daß um so ein Schloß hundert Bauern im Notstand gelebt haben, damit dieses hier gebaut werden konnte – aber es ist dennoch, dennoch schön. Dies soll hier kein Album werden, das man auf den Geburtstagstisch legt; es gibt so viele. Auch sind sie stets unvollständig – es gibt immer noch einen Fleck Deutschland, immer noch eine Ecke, noch eine Landschaft, die der Fotograf nicht mitgenommen hat ... außerdem hat jeder sein Privat-Deutschland. Meines liegt im Norden. Es fängt in Mitteldeutschland an, wo die Luft so klar über den Dächern steht, und je weiter nordwärts man kommt, desto lauter schlägt das Herz, bis man die See wittert. Die See - Wie schon Kilometer vorher jeder Pfahl, jedes Strohdach plötzlich eine tiefere Bedeutung haben ... wir stehen nur hier, sagen sie, weil gleich hinter uns das Meer liegt – für das Meer sind wir da. Windumweht steht der Busch, feiner Sand knirscht dir zwischen den Zähnen ...

Die See. Unvergeßlich die Kindheitseindrücke; unverwischbar jede Stunde, die du dort verbracht hast – und jedes Jahr wieder die Freude [314] und das «Guten Tag!» und wenn das Mittelländische Meer noch so blau ist ... die deutsche See. Und der Buchenwald; und das Moos, auf dem es sich weich geht, daß der Schritt nicht zu hören ist; und der kleine Weiher, mitten im Wald, auf dem die Mücken tanzen – man kann die Bäume anfassen, und wenn der Wind in ihnen saust, verstehen wir seine Sprache. Aus Scherz hat dieses Buch den Titel «Deutschland, Deutschland über alles» bekommen, jenen törichten Vers eines großmäuligen Gedichts. Nein, Deutschland steht nicht über allem und ist nicht über allem – niemals. Aber mit allen soll es sein, unser Land. Und hier stehe das Bekenntnis, in das dieses Buch münden soll:

Ja, wir lieben dieses Land.

Und nun will ich euch mal etwas sagen:

Es ist ja nicht wahr, daß jene, die sich «national» nennen und nichts sind als bürgerlich-militaristisch, dieses Land und seine Sprache für sich gepachtet haben. Weder der Regierungsvertreter im Gehrock, noch der Oberstudienrat, noch die Herren und Damen des Stahlhelms allein sind Deutschland. Wir sind auch noch da.

Sie reißen den Mund auf und rufen: «Im Namen Deutschlands ...!» Sie rufen: «Wir lieben dieses Land, nur wir lieben es.» Es ist nicht wahr.

Im Patriotismus lassen wir uns von jedem übertreffen – wir fühlen international. In der Heimatliebe von niemand – nicht einmal von jenen, auf deren Namen das Land grundbuchlich eingetragen ist. Unser ist es.

Und so widerwärtig mir jene sind, die – umgekehrte Nationalisten – nun überhaupt nichts mehr Gutes an diesem Lande lassen, kein gutes Haar, keinen Wald, keinen Himmel, keine Welle – so scharf verwahren wir uns dagegen, nun etwa ins Vaterländische umzufallen. Wir pfeifen auf die Fahnen – aber wir lieben dieses Land. Und so wie die nationalen Verbände über die Wege trommeln – mit dem gleichen Recht, mit genau demselben Recht nehmen wir, wir, die wir hier geboren sind, wir, die wir besser deutsch schreiben und sprechen als die Mehrzahl der nationalen Esel – mit genau demselben Recht nehmen wir Fluß und Wald in Beschlag, Strand und Haus, Lichtung und Wiese: es ist unser Land. Wir haben das Recht, Deutschland zu hassen – weil wir es lieben. Man hat uns zu berücksichtigen, wenn man von Deutschland spricht, uns: Kommunisten, junge Sozialisten, Pazifisten, Freiheitsliebende aller Grade; man hat uns mitzudenken, wenn «Deutschland» gedacht wird ... wie einfach, so zu tun, als bestehe Deutschland nur aus den nationalen Verbänden.

Deutschland ist ein gespaltenes Land. Ein Teil von ihm sind wir.

Und in allen Gegensätzen steht – unerschütterlich, ohne Fahne, ohne Leierkasten, ohne Sentimentalität und ohne gezücktes Schwert – die stille Liebe zu unserer Heimat.

- Kurt Tucholsky

cajadeahorros
28.06.2010, 13:50
Gemäß des Hegelismus, der die philosophische Grundlage des Marxismus, der die ideologische Grundlage des 68er-Anarchismus war, der die Grundlage des Grünismus ist, haben sie den Hass der Nationalsozialisten und die übertriebene Liebe zum eigenen Volk zu einem Hass auf das eigene Volk, der übertriebenen Liebe anderer Rassen und Völker, ersetzt.

Jesusmariaundjosef...

dZUG
28.06.2010, 13:51
Die Grünen sind Heuchler, vor einer Türkeiflagge würden die sich einen runter holen aber für die Deutsche schämen sie sich. Wegen solchen und anderen Dingen sind die Grünen für mich unwählbar.

Die Grünen sind doch die Linken, ohje wem es nicht auffällt.
Du musst dir nur mal die Gründer anschauen, die SPD darf man auch nicht vergessen. Alles Internationalisten aus dem Gleichen Guss.
Eigentlich sind sogar alle Parteien schlecht, genau wie die ganze Dummokratie :D

PSI
28.06.2010, 13:55
Die Grünen sind doch die Linken, ohje wem es nicht auffällt.
Du musst dir nur mal die Gründer anschauen, die SPD darf man auch nicht vergessen. Alles Internationalisten aus dem Gleichen Guss.
Eigentlich sind sogar alle Parteien schlecht, genau wie die ganze Dummokratie :D

Ja, klar... alles was dir nicht passt, ist irgendwie "links".

So kennen und lieben wir unsere Nationalisten- pauschal und blöd.

cajadeahorros
28.06.2010, 13:57
Ja, klar... alles was dir nicht passt, ist irgendwie "links".

So kennen und lieben wir unsere Nationalisten- pauschal und blöd.

Sogar die NSDAP ist ja gemäß einigen Aussagen hier schon "links", nationale "Sozialisten".

PSI
28.06.2010, 14:02
Sogar die NSDAP ist ja gemäß einigen Aussagen hier schon "links", nationale "Sozialisten".

Ja, fehlt nur noch das Leute wie Ronald Reagan und Margaret Thatcher demnächst Linke werden....:))

Ajax
28.06.2010, 14:15
Mir kommt's eher so vor, als hätten die überhaupt keinen Bezug zur Natur. Die muß nur regelmäßig als Feigenblatt herhalten, um Wähler zu täuschen.

So sieht's aus. Die Grünen sind wohlstandsübersättigte Trottel aus gutbürgerlichem Hause mit zu viel Freizeit. Sie nutzen den gerade im Trend liegen Öko-Kult nur, um sich selbst zu profilieren und ihr Ego als Bessermenschen aufzupolieren. Und wie du richtig sagst, haben sie von der Natur, für die sie zu kämpfen vorgeben, keine Ahnung. Die meisten von ihnen können wahrscheinlich nichtmal eine Birke von einer Linde unterscheiden. Aber Hauptsache für die Natur und so...

DJ_rainbow
28.06.2010, 14:22
Ja, klar... alles was dir nicht passt, ist irgendwie "links".

So kennen und lieben wir unsere Nationalisten- pauschal und blöd.

Und so wie dich kennen wir die Arbeiter- und Bauernzertreter:

Immer nur Forderungen stellen und dabei darauf warten, dass einem die gebratenen kapitalistischen Tauben von allein ins Maul fliegen.

Ajax
28.06.2010, 14:23
Und den Rassenreinheitswahn invertieren sie zum Durchrassungswahn und schaffen den Boden für künftigen Rassismus.

Das Dumme ist, sie merken es in ihrer verblendeten Blödheit nicht einmal. Sie sehen das ganze Leben durch die rosa Brille, weil sie selbst verwöhnt und wohlbehütet aufgewachsen sind. Für sie gibt es nur Friede-Freude-Eierkuchen. Nach deren Logik muss man nur alle Völker untereinander vermischen und schon sind alle nationalen und rassischen Probleme gelöst. So einfach kann die Welt nach grüner Logik sein. Für den Ernst des Lebens, die daraus resultierenden Probleme in naher Zukunft und die Gefahren, die dahiner stecken, haben sie kein Gespür. Sie sind schlicht und einfach dumm, denn sie leben in einem Wolkenkuckucksheim.

PSI
28.06.2010, 14:24
Und so wie dich kennen wir die Arbeiter- und Bauernzertreter:

Immer nur Forderungen stellen und dabei darauf warten, dass einem die gebratenen kapitalistischen Tauben von allein ins Maul fliegen.

Blödfug.

Die Arbeiter und Bauern schaffen alles.
Die Kapitalisten sind die, die immer nur warten und Gewinne einstreichen...

Deutschmann
28.06.2010, 14:28
Blödfug.

Die Arbeiter und Bauern schaffen alles.
Die Kapitalisten sind die, die immer nur warten und Gewinne einstreichen...

Und du glaubst ernsthaft dass es Leute gibt die aus Überzeugung Arbeiter sind? Oder eher weil es nicht für mehr .... :D

PSI
28.06.2010, 14:30
Und du glaubst ernsthaft dass es Leute gibt die aus Überzeugung Arbeiter sind? Oder eher weil es nicht für mehr .... :D

Das kann dir der Marx'sche Materialismus beantworten...

Deutschmann
28.06.2010, 14:33
Das kann dir der Marx'sche Materialismus beantworten...

Kenn ich nicht. Auf jeden Fall habe ich noch nie jemanden gehört: .... Juhu, Maurer

Ajax
28.06.2010, 14:34
Blödfug.

Die Arbeiter und Bauern schaffen alles.

Wie die zahlreichen Erfolgsgeschichten kommunistischer Staaten immer wieder gezeigt haben. :rolleyes:



Die Kapitalisten sind die, die immer nur warten und Gewinne einstreichen...

Leere Phrasen...

DJ_rainbow
28.06.2010, 14:39
Blödfug.

Die Arbeiter und Bauern schaffen alles.
Die Kapitalisten sind die, die immer nur warten und Gewinne einstreichen...

In deinem Wolkenkuckucksheim vielleicht. Mach dich mal mit der Situation eines Mittelständlers vertraut, der unbegrenzt dafür haftet, Arbeitsplätze anzubieten.

Aber bitte nicht mit den Murx-/Lüg-Standardphrasen, sondern mit der Realität.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2010, 14:39
Blödfug.

Die Arbeiter und Bauern schaffen alles.
Die Kapitalisten sind die, die immer nur warten und Gewinne einstreichen...

Und im Sozialismus streicht die ominöse "Gesellschaft" alles ein. Wer ist denn die "Gesellschaft" überhaupt?

Kara Ben Nemsi
28.06.2010, 14:39
Das Dumme ist, sie merken es in ihrer verblendeten Blödheit nicht einmal. Sie sehen das ganze Leben durch die rosa Brille, weil sie selbst verwöhnt und wohlbehütet aufgewachsen sind. Für sie gibt es nur Friede-Freude-Eierkuchen. Nach deren Logik muss man nur alle Völker untereinander vermischen und schon sind alle nationalen und rassischen Probleme gelöst. So einfach kann die Welt nach grüner Logik sein. Für den Ernst des Lebens, die daraus resultierenden Probleme in naher Zukunft und die Gefahren, die dahiner stecken, haben sie kein Gespür. Sie sind schlicht und einfach dumm, denn sie leben in einem Wolkenkuckucksheim.

Bei den Mitläufern ist das wahrscheinlich so.
Die Führungskräfte hingegen wissen was sie tun.

Daniel Cohn-Bendit:
Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.

http://www.zeit.de/1991/48/Wenn-der-Westen-unwiderstehlich-wird

dZUG
28.06.2010, 14:43
Ja, klar... alles was dir nicht passt, ist irgendwie "links".

So kennen und lieben wir unsere Nationalisten- pauschal und blöd.

Soll ich dir vorrechnen wie wenig die Parteien-Demokratie (kurz Dummokratie) mit dem Wählerwill zu tun hat.
Deshalb wurde auch die Mengenlehre abgeschafft.
Je mehr Parteien man wählen kann um so undemokratischer ist es.
Ist aber auch eh egal, weil in D die Mehrheit noch nie etwas zu sagen hatte.
Das bezeichne ich als Dummokratie....:))

Efna
28.06.2010, 14:46
Die Grünen sind doch die Linken, ohje wem es nicht auffällt.
Du musst dir nur mal die Gründer anschauen, die SPD darf man auch nicht vergessen. Alles Internationalisten aus dem Gleichen Guss.
Eigentlich sind sogar alle Parteien schlecht, genau wie die ganze Dummokratie :D


Naja die Grünen würde ich sogar eher den Liberaler zu ordnen. Das wirtschaftskonzept ist alles andere als Links. Man könnte sie am ehesten noch zum Linksliberalen Lager einordnen aber sicher nicht zu den eigentlichen Linken.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2010, 14:49
Naja die Grünen würde ich sogar eher den Liberaler zu ordnen. Das wirtschaftskonzept ist alles andere als Links. Man könnte sie am ehesten noch zum Linksliberalen Lager einordnen aber sicher nicht zu den eigentlichen Linken.

Wer ist denn dann wirklich und wahrhaftig "links"? Stalinisten? :))

klartext
28.06.2010, 14:54
Das kann dir der Marx'sche Materialismus beantworten...

Wie kann man nur als halbwegs intelliegenter Mensch seine Weisheiten bei Marx suchen. Darüber kann man nur den Kopf schütteln.

dZUG
28.06.2010, 14:54
Naja die Grünen würde ich sogar eher den Liberaler zu ordnen. Das wirtschaftskonzept ist alles andere als Links. Man könnte sie am ehesten noch zum Linksliberalen Lager einordnen aber sicher nicht zu den eigentlichen Linken.

Der Wählerwille wird eh mit Füßen getreten, in D ist es mittlerweile egal wer gewählt wird da die Richtlienen wo ganz anderst herkommen.
So ein Königreich ist auch nicht zu verachten, da gibts wenigstens einen Verantwortlichen und zuständig ist. Hier in der BRD haftet niemand und es werden verfassungswiedrige Gesetze beschlossen. Dies dürfte alles nicht sein.
Das Grundgesetz wird einfach mal eben geändert und lauter solche Scherze.
Die Demokratie war 2002 in D zu Ende als der Euro kam.
Ein Staat ohne Währung ist kein Staat mehr.......
Das Geld ist die Macht und das muß geändert werden.

DJ_rainbow
28.06.2010, 14:57
Wie kann man nur als halbwegs intelliegenter Mensch seine Weisheiten bei Marx suchen. Darüber kann man nur den Kopf schütteln.

ER ist halt nicht mal halbwegs intelligent. :D

Efna
28.06.2010, 14:58
Wer ist denn dann wirklich und wahrhaftig "links"? Stalinisten? :))

Stalinisten sicher nicht die es letztendlich kaum noch gibt. Die Linkspartei oder zumindestens einige Teile davon(Leider vergrünen die auch immer mehr) Ansonsten würde ich z.b. die KPD, USPD und die Spd zur Weimarer Rebublik zum Traditionellen linken Lager zählen. Die Grünen sind in sehr vielen Teilen eher Liberal als links.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2010, 16:08
Stalinisten sicher nicht die es letztendlich kaum noch gibt. Die Linkspartei oder zumindestens einige Teile davon(Leider vergrünen die auch immer mehr) Ansonsten würde ich z.b. die KPD, USPD und die Spd zur Weimarer Rebublik zum Traditionellen linken Lager zählen. Die Grünen sind in sehr vielen Teilen eher Liberal als links.

Falsch sie sind alle links, eher aber sozialdemokratisch. Die Grünen verwenden das Argument Umweltschutz um eine Planwirtschaft einzuführen (Macht die CDU auch, man artikuliert sich nur anders).

Man kann Freiheit auch nicht teilen. Ein wirklich freiheitliches System ist z.B. ohne wirtschaftliche Freiheit NICHT möglich.

Voortrekker
28.06.2010, 16:12
Aber bildet eine Grüne Jugend nicht auch eine In-Group?
Ist das nicht diskriminierend, ja vielleicht sogar rassistisch?

Der Österreicher
28.06.2010, 16:21
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Wenn du Fußballfan bist und die Mannschaft deines Landes unterstützt, dann solltest du das tun.

Die grüne Partei besteht aus sehr vielen Angehörigen der Bourgeoisie. Sie nennen sich links und hetzen gegen das eigene Land, weil sich diese Bourgeois in Wirklichkeit selber haßen.

Nationalismus ist immer strikt abzulehnen. Aber das eigene Land unter andere zu stellen, ist auch Rassismus. Nicht über und nicht unter allen Völkern stehen wir.

PS: Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland Weltmeister wird halte ich für hoch.

Michael Kohlhas
28.06.2010, 16:59
Jesusmariaundjosef...

Und dieser Ruf nach oben von einem Atheisten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cash!
28.06.2010, 17:02
Auf diesen inhaltsleeren Eventpatriotismus kann man tatsächlich gut verzichten.

Adunaphel
28.06.2010, 18:08
Haben die nicht besseres zu tun, wie zu Beispiel den grünen Grottenolm retten?

ochmensch
28.06.2010, 18:43
Aber bildet eine Grüne Jugend nicht auch eine In-Group?
Ist das nicht diskriminierend, ja vielleicht sogar rassistisch?

Sie halten sich für was besseres! X(

dZUG
28.06.2010, 19:43
Haben die nicht besseres zu tun, wie zu Beispiel den grünen Grottenolm retten?

Die Grünen warten doch auf Befehle vom Ausland.
Und ganz ehrlich was die Grünen hinbekommen das machen andere ohne Theater.

-Bodenhaltung von Hühner :hihi:
-Plastikpfand :hihi:

Eine Idiotentruppe ist es:D

Menetekel
28.06.2010, 20:03
Beachtlich, beachtlich, was sich aus "überkandietelten" Volldeppen so entwickeln kann.
Braucht man für solchen Mist auch noch eine Bildung? Oder reicht da nicht die vielgewollte Einbildung?
Armes Deutschland, wohin treibst du?

dZUG
28.06.2010, 20:19
Diese Partei stellt die Natur über den Menschen, was falsch ist.
Die Natur soll dem Menschen Untertan sein..... :hihi:
Unwählbar also :D

Sathington Willoughby
28.06.2010, 20:33
Ein nationales Wir-Gefühl braucht immer auch ein Feindbild.
Können die auch einen Bezug dazu erstellen oder ist das nur eine Vermutung eines durchgeknallten Linksphilosophen?

Wer so denkt hat doch einen Schaden! Denen fehlt ein großer Teil zum Menschsein - der Gemeinschaftssinn.

ochmensch
28.06.2010, 21:09
Können die auch einen Bezug dazu erstellen oder ist das nur eine Vermutung eines durchgeknallten Linksphilosophen?

Wer so denkt hat doch einen Schaden! Denen fehlt ein großer Teil zum Menschsein - der Gemeinschaftssinn.

Das "Argument", das auch viele Linksbewegte hier immer bringen, ist ja, ein Kollektiv, wie z.B. die Nation hat Mitglieder und Nichtmitglieder, die Nichtmitglieder würden quasi von den Mitgliedern "ausgegrenzt". Folgt man dieser Logik müsste man jeden Verein, Parteien, Familiennamen, am Ende sogar Ich und Du, Wir, Ihr, Sie verbieten.

Ragtimer
28.06.2010, 21:23
>>>
[...]Ein positiver Bezug auf eine Nation, egal welche, ist immer negativ. Ein nationales Wir-Gefühl braucht immer auch ein Feindbild. Die Soziologie spricht dabei von Inklusion und Exklusion, jede Bildung einer nationalen In-Group, bildet auch eine Out-Group, der Zusammenhang von Nationalismus und Rassismus ist unumstritten. Jeder positive Bezug auf eine Nation, braucht aber auch eine historische Basis und deshalb ist der deutsche Nationalismus speziell.[...]
<<<

http://www.gruene-jugend.de/show/711278.html

Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche. :rolleyes:

Warum sehen diese linksverklemmten Spaßbremsen das Ganze nicht mal positiv? Es ist doch gerade ein Zeichen von Antirassismus und Weltoffenheit, dass die Deutschen sich über Siege einer deutschen Mannschaft freuen, die nur noch zu einem kleinen Teil aus Biodeutschen besteht. Özil und Cacau werden wegen ihrer "Rasse" nicht etwa als "nicht dazugehörig" empfunden - nein, sie werden voll und ganz als "welche von uns" akzeptiert und wegen ihrer Leistungen gefeiert und geschätzt. Würden Rassisten so etwas tun? Wäre das im 3. Reich möglich gewesen?

>>>
Boateng ist Schwarz, weshalb das Foul an Ballack offensichtlich als Reiz fungierte und die gerade noch „unpolitische und unverkrampfte Vorfreude auf die Fußball-WM“ ihre rassistische Fratze zeigte. Innerhalb von Sekunden gründeten sich auf Facebook Gruppen, wie „Kevin-Prince Boateng – gib deinen deutschen Pass ab!“ und „82.000.000 gegen Boateng!!!“. Darin forderten die Mitglieder, man solle Boateng und am Besten gleich seine ganze Familie abschieben, ihn verbrennen oder ihn „unten herum alles abschneiden“.
<<<

Sowas ist natürlich unter aller Sau! Aber was haben all die fröhlichen Fahnenschwenker, all die harmlosen, unbekümmerten Menschen mit SchwarzRotGold an der Backe mit solchen Widerlingen zu tun? Warum wird das alles in einen Topf geworfen und miteinander zu einem gefährlichen Nationalismus-Brei verrührt?

Übrigens ist SchwarzRotGold die Fahne der 1848er Revolution gegen die Fürstenherrschaft und für Demokratie. Wirkliche Rechtsradikale würden "SchwarzRotSenf" niemals schwenken. Dies nur als kleinen Hinweis für die Linksverbiesterten, damit sie mal ein bisschen auftauen und locker werden. :)

Mr Capone-E
28.06.2010, 21:37
Soziologie führt zur Hirnerweichung.

Mr Capone-E
28.06.2010, 21:38
Das "Argument", das auch viele Linksbewegte hier immer bringen, ist ja, ein Kollektiv, wie z.B. die Nation hat Mitglieder und Nichtmitglieder, die Nichtmitglieder würden quasi von den Mitgliedern "ausgegrenzt". Folgt man dieser Logik müsste man jeden Verein, Parteien, Familiennamen, am Ende sogar Ich und Du, Wir, Ihr, Sie verbieten.

Die Grüninnen grenzen die Intelligenten aus :))

Wolf
28.06.2010, 22:49
Dieser PatrIDIOTismus nervt einfach nur. Entweder ist man das ganze Jahr Patriot, wie meinetwegen die Rechten hier im Forum, oder man ist es gar nicht. Aber dieser 30-Tage Patriotismus ist einfach lächerlich.

EDIT & PS: Ich mag diese grünen Spinner trotzdem nicht.

ErhardWittek
28.06.2010, 23:46
Das Dumme ist, sie merken es in ihrer verblendeten Blödheit nicht einmal. Sie sehen das ganze Leben durch die rosa Brille, weil sie selbst verwöhnt und wohlbehütet aufgewachsen sind. Für sie gibt es nur Friede-Freude-Eierkuchen. Nach deren Logik muss man nur alle Völker untereinander vermischen und schon sind alle nationalen und rassischen Probleme gelöst. So einfach kann die Welt nach grüner Logik sein. Für den Ernst des Lebens, die daraus resultierenden Probleme in naher Zukunft und die Gefahren, die dahiner stecken, haben sie kein Gespür. Sie sind schlicht und einfach dumm, denn sie leben in einem Wolkenkuckucksheim.
Und sie sind auch nützliche Idioten, denn sie arbeiten damit den Eine-Welt-Architekten in die Hände.

Allerdings sind nicht alle so naiv. Fischer, Özdemir und etliche andere von denen wissen ganz genau, was sie tun. Deren engste Freunde gehören, wie sie selber auch, zur CFR, die u.a. für den gewaltsamen Umbau unserer Gesellschaft in ein gesichtsloses, kulturloses, multikriminelles, dritte-Welt-ähnliches Armenhaus verantwortlich ist.

Paul Felz
28.06.2010, 23:50
Soziologie führt zur Hirnerweichung.

Umgekehrt ist auch richtig.

The Dude
29.06.2010, 01:10
Es ist ja so, es gibt sicherlich Argumente gegen solche Massenveranstaltungen wie die Fußball-WM und den ganzen Hype. Derlei Spektakel sind nie sonderlich "intelligent" oder "reflektiert". Man kann aber die "Gefährlichkeit" solcher Ereignisse auch überbewerten und so politisieren, indem man sich - was bei so populären Veranstaltungen nicht ausbleibt - die negativen und besonders dumpfen Vorfälle herausgreift und die Kritik vor allem damit rechtfertigt. Die Mehrheit der Fans ist vielleicht nicht reflektiert, aber doch arglos. Und das gilt sicher für alle Länder, wo es solche Phänomene im Zuge der Fußball-WM gibt.

Möglicherweise schwingt da auch die Verbitterung und Einsicht mit, daß man diese blöden Massen nicht für den eigenen kleinen superschlauen Kosmos aus Adorno und "alles ganz anders machen" für sich erwärmen kann.

Wobei das mit der Kritik an Nation und Staat bei der Grünen Jugend und deren Protagonisten sicher auch noch lustig werden kann, sind das doch die Grünen-Politiker von morgen. Es wären nicht die letzten, die in staatlichen und politischen Ämtern arriviert und fett geworden und natürlich "mit Bauchschmerzen" und in buntesten Koaltionen allerlei Sauereien mitentscheiden werden.

Gärtner
29.06.2010, 01:35
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Sozialwissenschaftler, ein Jurist, ein Politikwissenschaftler und Pädagoge also haben dieses ridiküle Pamphlet verfaßt. Womit wir das akademische Prekariat beisammen hätten, das seine massiven Zukunftsängste mit irgendeiner bedeutungsvoll aufgeblasenen Selbstversicherung wegdrücken muß.

Unsere Parlamente und Verwaltungen strotzen nur so von solchen Gestalten.

DJ_rainbow
29.06.2010, 05:26
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Sozialwissenschaftler, ein Jurist, ein Politikwissenschaftler und Pädagoge also haben dieses ridiküle Pamphlet verfaßt. Womit wir das akademische Prekariat beisammen hätten, das seine massiven Zukunftsängste mit irgendeiner bedeutungsvoll aufgeblasenen Selbstversicherung wegdrücken muß.

Unsere Parlamente und Verwaltungen strotzen nur so von solchen Gestalten.

Genau. Und außerhalb von Parlamenten und öD sagt dann ein Sozialwissenschaftler ohne Arbeit zu einem Sozialwissenschaftler mit Arbeit was?

Richtig: "Einmal Pommes rot-weiß."

Deutschmann
29.06.2010, 07:53
Und sowas kommt dabei raus wenn man die machen lässt.

Berlin (ddp-bln). Offenbar linksextreme Täter haben in der Nacht zum Montag den Eingangsbereich eines Gymnasiums in Weißensee verwüstet. Der Schulleiter habe am Morgen eine verbrannte Deutschlandfahne vor dem Eingang sowie linke Parolen und ein Antifa-Zeichen ...

http://nachrichten.t-online.de/offenbar-linksextreme-verwuesten-eingangsbereich-einer-schule/id_42103278/index

Fingerzeiger
29.06.2010, 08:11
Die sollen am Samstag auf der Fanmeile ruhig protestieren.....und hoffen... net gnadenlos vermöbelt zu werden :lach:

latinroad
29.06.2010, 08:25
Ja die Grüne Jugend ist halt kriminell. Jeder normal denkende und arbeitende Deutsche ist für die Deutsche Nationalmannschaft und die Grüne Jugend hat mal wieder irgendwelche kranke Ideen. Klar, wenn man den ganzen Tag auf der faulen Haut rumsitzt und von den Eltern durchgefüttert wird, kann man sich so verhalten. Die sollten lieber mal arbeiten gehen . Vor der Wiedervereinigung waren die Grünen so links wie die Linkspartei. Geprägt duch die 68-Generation.:]

dZUG
29.06.2010, 08:59
.....

Übrigens ist SchwarzRotGold die Fahne der 1848er Revolution gegen die Fürstenherrschaft und für Demokratie. Wirkliche Rechtsradikale würden "SchwarzRotSenf" niemals schwenken. Dies nur als kleinen Hinweis für die Linksverbiesterten, damit sie mal ein bisschen auftauen und locker werden. :)

Nicht so laut :D
Nach dem Englandspiel hat doch der Delling immer wieder Fan's gezeigt, die noch im Stadion waren und da war auch eine Ösi-Flagge dabei.
Von mir aus kann jeder mit seiner Fahne für die Deutschen winken.
Ja das hatte was eine "Fremde Flagge" bei den Deutschen Fan's
Von mir aus hätten auch noch ein paar Türken mit ihrer Flagge mitwinken können. :hihi:

cajadeahorros
29.06.2010, 09:03
Ja, fehlt nur noch das Leute wie Ronald Reagan und Margaret Thatcher demnächst Linke werden....:))

Gewisse amerikanische Kreise entblöden sich nicht, Obama als "Kommunisten" zu bezeichnen.

DJ_rainbow
29.06.2010, 10:12
Gewisse amerikanische Kreise entblöden sich nicht, Obama als "Kommunisten" zu bezeichnen.

Gewisse Linkskanaillen entblöden sich ja auch nicht, Andersdenkende als Nazis zu diffamieren. So what?

haihunter
29.06.2010, 11:20
Die haben sogar gegen die Fanmeilen protestieren wollen. Oder haben es sogar getan.

Die Grünen, also auch ihre Jugendorganisation, sind eine Partei, die rein nur auf ideologischem Populismus funktioniert. Faktenresistent bis zum geht-nicht-mehr, denn Populismus bedarf keiner Fakten! Daraus resultieren auch deren Forderungen nach immer mehr Verboten, sei es beim WaffG, bei der Atompolitik oder, wie híer, bei einem gesunden Nationalstolz! Das Schlimme an der Sache: sie wird von der Union nicht mehr bekämpft, sondern hoffähig gemacht. Kein Wunder, dass die von immer mehr deutschen Nichtdenkern gewählt werden.

cajadeahorros
29.06.2010, 11:54
Gewisse Linkskanaillen entblöden sich ja auch nicht, Andersdenkende als Nazis zu diffamieren. So what?

Stimmt, auch im selbsternannten "linken" Lager halten sich die meisten nicht an das 11. Gebot: Du sollst keine Wörter benutzen die du nicht verstehst.

Drache
29.06.2010, 16:30
Grüne Jugend.... das sind doch diese chronisch untervögelten Doppelnamen-KrampfhennInnen und -KrampfhennAußen auf der Suche nach sinnfreier, aber öffentlich geförderter Beschäftigungssimulation?

Sucht euch lieber nen anständigen Job, ihr Vollpfosten.

Ja, das sind auch die Grüninnen mit Alice Schwarzer aufm Nachttisch und nem Muselbimbo im Bett.
Der Grüne Ehemann kommt nach Hause und macht den beiden nach der Nummer auch nochn Kaffee, natürlich Fair- Trade Plörre aus Äthiopien, während Sohn Hein- Blöd und Tochter Wiebke- Aishe mit pädagogisch wertvollen Holzdildos Frauenarzt spielen. So haben sie es ja in Muttis Schlafzimmer gesehen. Und da Hein- Blöd aussehen will, wie Frauen Arzt Dr. Ukulele Kurubuntu, hat er sich stilecht mit Nutella eingecremt!

Irgendwann merkt der Muselbimbo, dass er nur als Spielzeug dient und niemals gleichgestellt sein wird. Weder intellektuell noch sozial. Dann geht es Rund. Das Äffchen Bubbles wird bösartig und beißt. Vorzugsweise mit dem Messer, ner Knarre oder mit den bloßen Händen.

Die Kinder sind Waisen, der Grüne ohne Frau (er war ohnehin nur der Besamer, um die Elite zu zeugen) und in den Nachrichten wird von einem tragischen Familenunglück gesprochen. Kommt es dann doch raus, wird der Grüne ihm theatralisch verzeihen und auf die schlechte Kindheit des Bimbos hionweisen, der ja als Kindersoldat dienen musste. Und dann findet er ihn eigentlich noch ganz nett.

Da aber auch der Grüne ab und zu mal an seine Alte durfte, wird er nach ein paar Monaten die Grippe bekommen und der Arzt stellt dann fest, dass er HIV positiv ist.
Der Depp stirbt oder wird mit unendlich teuren Medikamenten am Leben erhalten.

Die Kinder sind dadurch so geschockt, dass sie als Erwachsene die NPD wählen und alles hassen, was nicht weiß und mindestens europäisch ist! Diese Kinder haben dann keine schlechte Kindheit gehabt, sondern sind einfach nur bösartige Rassisten!

Ende der Geschichte!

Vril
29.06.2010, 16:39
Und im Sozialismus streicht die ominöse "Gesellschaft" alles ein.

Wer ist denn die "Gesellschaft" überhaupt?

Die Partei ... die Partei!

http://s10.directupload.net/images/100629/9htgpv3d.png (http://www.directupload.net)

Topas
29.06.2010, 16:54
Soziologie führt zur Hirnerweichung.

Wenn ich mit einem Menschen diskutiere der komische Fragen stellt bzw. von dem ich komische Antworten bekomme, dann frage ich, ob sie/er Soziologie studiert hat. Beantwortet sie/er meine Frage mit JA, dann verabschiede ich mich mit der Bemerkung „keine weiteren Fragen“ und beende die Diskussion.

Margrit
29.06.2010, 20:25
Grüne Jugend.... das sind doch diese chronisch untervögelten Doppelnamen-KrampfhennInnen und -KrampfhennAußen auf der Suche nach sinnfreier, aber öffentlich geförderter Beschäftigungssimulation?

Sucht euch lieber nen anständigen Job, ihr Vollpfosten.


Darunter sind leider auch viele Lehrer vorrangig Lehrerinnen, die usner Kidner schon in den Schulen wieder aufhetzen.
Diese Bande sollte man ausräuchern

George Rico
29.06.2010, 20:43
Man muss sich bloß mal die Bilder auf der Site anschauen. Mit einer Ausnahme sind das doch alles ungef***** Loser.




---

George Rico
29.06.2010, 20:46
Geile_r Satzteil:



...dass man als linkeR Aktivist_in oder normaleR Bürger_in unter Generalverdacht gestellt wird...





---

George Rico
29.06.2010, 20:53
Das wird ja immer besser:



Er kämpft für das Wahlalter 0...

Quelle (http://www.gruene-jugend.de/personen/lange.html)





---

ErhardWittek
30.06.2010, 09:59
-Vollzitat-
:lach::rofl:

Ausgezeichnete und sehr realitätsnahe Beschreibung eines GrünInnen-Familienlebens.

Schwarzer Rabe
30.06.2010, 10:07
Diese grüne Drecksbande gehört mal ordentlich verdroschen!

tommy3333
30.06.2010, 10:16
Genau. Und außerhalb von Parlamenten und öD sagt dann ein Sozialwissenschaftler ohne Arbeit zu einem Sozialwissenschaftler mit Arbeit was?

Richtig: "Einmal Pommes rot-weiß."
Das würde ja voraussetzen, dass der SoWi mit Arbeit in der Lage wäre, eine Pommesbude wirtschaftlich zu betreiben.

Nein, der SoWi ohne Arbeit würde zu dem SoWi mit Arbeit eher sagen:
"Zum Bahnhof bitte."

Das würde auch zum Grünen Klientel passen.

DJ_rainbow
30.06.2010, 10:32
Das würde ja voraussetzen, dass der SoWi mit Arbeit in der Lage wäre, eine Pommesbude wirtschaftlich zu betreiben.

Nein, der SoWi ohne Arbeit würde zu dem SoWi mit Arbeit eher sagen:
"Zum Bahnhof bitte."

Das würde auch zum Grünen Klientel passen.

Ums Betreiben als Unternehmer gehts nicht. Sondern um einen 1-€-Job, um das 36. Semester im Zweitstudiengang (genauso nutzlos wie der erste) zu finanzieren.

Kam aber so nicht rüber - insoweit also: SORRY.

tommy3333
30.06.2010, 10:35
Ums Betreiben als Unternehmer gehts nicht. Sondern um einen 1-€-Job, um das 36. Semester im Zweitstudiengang (genauso nutzlos wie der erste) zu finanzieren.

Kam aber so nicht rüber - insoweit also: SORRY.
Macht nichts. Ich habe Deine Intention schon verstanden. Meine Beitrag sollte auch nicht wirklich Kritik gewesen sein. Ich habe micht nur mal eben an Joschka erinnert, der sich vom "akademischen Präkariat" (diese Wortschöpfung vom Gelehrten hätte sogar fast von mir sein können) nur dadurch Unterschied, dass er zwar in der "Studentenbewegung" sein Unwesen trieb, aber keinen Studienabschluss vorweisen konnte.

Rowlf
30.06.2010, 10:40
Wenn sich das einschlägige Klientel hier so darüber aufregt, macht die Grüne Jugend irgendetwas sehr richtig.

ochmensch
30.06.2010, 10:41
Geile_r Satzteil:



---

Der erstmal:

Rechte der SexworkerInnen effektiv stärken

http://www.gruene-jugend.de/themen/gleich/690349.html

:)):)):))


Wenn sich das einschlägige Klientel hier so darüber aufregt, macht die Grüne Jugend irgendetwas sehr richtig.

Aber was genau, musst du noch rausfinden, gell? :D

DJ_rainbow
30.06.2010, 10:41
Wenn sich das einschlägige Klientel hier so darüber aufregt, macht die Grüne Jugend irgendetwas sehr richtig.

Dafür sind die doch viel zu bekifft.

Aber dass du das dann für richtig hältst, sagt mehr über dich als über die Grüne Jugend. :D

Schwarzer Rabe
30.06.2010, 10:42
Wenn sich das einschlägige Klientel hier so darüber aufregt, macht die Grüne Jugend irgendetwas sehr richtig.

Nichts machen die gelangweilten Nichtsnutze richtig, deswegen regen wir uns ja auf! Auf Möchtegernmoralisten, die politisch korrekt rumsülzen hat die Welt ja nun wirklich gewartet...

Rowlf
30.06.2010, 10:43
Dafür sind die doch viel zu bekifft.

Aber dass du das dann für richtig hältst, sagt mehr über dich als über die Grüne Jugend. :D

Dass ich das Schwenken von Nationalfahnen nicht mag. Überraschung....

Rowlf
30.06.2010, 10:43
Aber was genau, musst du noch rausfinden, gell? :D

Macht es das warme Wetter, dass sich plötzlich alle für wahnsinnig witzig halten?

Deutschmann
30.06.2010, 10:44
Wird Zeit dass der Vorschlag zur "Dauerbeflaggung an öffentlichen Gebäuden" wieder im Landtag aufgenommen wird. Das dürfte die Grünen zum Kotzen bringen. :D

Rowlf
30.06.2010, 10:45
Nichts machen die gelangweilten Nichtsnutze richtig, deswegen regen wir uns ja auf! Auf Möchtegernmoralisten, die politisch korrekt rumsülzen hat die Welt ja nun wirklich gewartet...

Fahnenschwenken ist also "politisch unkorrekt"? Sieh' mal einer an, das ist mir bei den letzten Deutschlandspielen nicht so vorgekommen.

ochmensch
30.06.2010, 10:49
Macht es das warme Wetter, dass sich plötzlich alle für wahnsinnig witzig halten?

Hast du schon rausgefunden, was sie richtig machen?:)

Nanu
30.06.2010, 10:49
Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

Die Multi-Kulti Truppe müsste doch ganz im Sinne der GRÜNEN sein. Und die BRD-Flagge ist halt eben nur die BRD-Flagge, und sonst nichts. Also was soll der Schwachsinn? Der Party- und Fun-Patriotismus hat doch nix mit Deutschland zu tun. Die spinnen, die Grünen.

ochmensch
30.06.2010, 10:51
Die Multi-Kulti Truppe müsste doch ganz im Sinne der GRÜNEN sein. Und die BRD-Flagge ist halt eben nur die BRD-Flagge, und sonst nichts. Also was soll der Schwachsinn? Der Party- und Fun-Patriotismus hat doch nix mit Deutschland zu tun. Die spinnen, die Grünen.

"Grüne" und "Sinn" haben im selben Satz nichts verloren.

Gryphus
30.06.2010, 10:52
Sogar die NSDAP ist ja gemäß einigen Aussagen hier schon "links", nationale "Sozialisten".

Wie jeder Bürger der BRDDR und der EUdSSR wissen sollte, lebt man hier schon seit Jahrzehnten im Sozialismus. :D

DJ_rainbow
30.06.2010, 10:52
Dass ich das Schwenken von Nationalfahnen nicht mag. Überraschung....

Falsch. Du magst das Schwenken von Schwarz-Rot-Gold nicht - ich hab jedenfalls hier noch nichts darüber gelesen, dass du das Schwenken von Rot-mit-weißem-Halbmond nicht mögen würdest...

tommy3333
30.06.2010, 11:26
Die Multi-Kulti Truppe müsste doch ganz im Sinne der GRÜNEN sein. Und die BRD-Flagge ist halt eben nur die BRD-Flagge, und sonst nichts. Also was soll der Schwachsinn? Der Party- und Fun-Patriotismus hat doch nix mit Deutschland zu tun. Die spinnen, die Grünen.
Den GrünInnen fehlt eben noch der Halbmond in der Flagge. Am besten vielleicht noch zusammen mit dem RAF-Stern.

Rowlf
30.06.2010, 11:48
Falsch. Du magst das Schwenken von Schwarz-Rot-Gold nicht - ich hab jedenfalls hier noch nichts darüber gelesen, dass du das Schwenken von Rot-mit-weißem-Halbmond nicht mögen würdest...

Kommst du dir bei solche Unterstellungen nicht selbst blöd vor?

DJ_rainbow
30.06.2010, 11:54
Richtiges Lesen soll helfen. Noch mal bitte, nächster Versuch.

Rowlf
30.06.2010, 12:55
Richtiges Lesen soll helfen. Noch mal bitte, nächster Versuch.

Du scheinst verwirrt zu sein. Deswegen lasse ich es darauf beruhen. Du darfst weiterhin denken, dass ich gerne türkische Fahnen schwenke und kubanische und nordkoreanische sowieso.

König
30.06.2010, 13:21
Wie jeder Bürger der BRDDR und der EUdSSR wissen sollte, lebt man hier schon seit Jahrzehnten im Sozialismus. :D

Fürwahr. Lebten wir heute in keinem asozialistischen Paradiese, wären wir alle freischaffende Unternehmer und fungierten gemeinsam als wettbewerbsfähige Konkurrenten in der freien Marktwirtschaft. Alles liefe in unserem Staate wie eine Fußballbundesligaspielzeit ab: Wer einmal verliert, der gewinnt halt im nächsten Spiel; wer einmal absteigt, steigt im nächsten Jahr wieder auf. Nein, wenn dieser anarchistisch-sozialistische Kommunismus bolschewistischer Prägung nicht bereits ganz Deutschland und Europa überflutet hätte, nähme Mutter Natur in der Wirtschaft und aufm Arbeitslosenmarkt ihren Lauf, und die Freiheit schiene aus unserem Hintern, während irgendeine unsichtbare Hand dafür sorgte, daß alle in Harmonie miteinander leben.

Ich habe keine Ahnung von der Materie, wollte aber eigentlich sowieso nur locker polemisieren, ehe ich mich auf die Terrasse setzte.

DJ_rainbow
30.06.2010, 13:43
Du scheinst verwirrt zu sein. Deswegen lasse ich es darauf beruhen. Du darfst weiterhin denken, dass ich gerne türkische Fahnen schwenke und kubanische und nordkoreanische sowieso.

Technisches Problem.

Aber versuchs trotzdem noch mal.

Gryphus
30.06.2010, 15:14
Fürwahr. Lebten wir heute in keinem asozialistischen Paradiese, wären wir alle freischaffende Unternehmer und fungierten gemeinsam als wettbewerbsfähige Konkurrenten in der freien Marktwirtschaft. Alles liefe in unserem Staate wie eine Fußballbundesligaspielzeit ab: Wer einmal verliert, der gewinnt halt im nächsten Spiel; wer einmal absteigt, steigt im nächsten Jahr wieder auf. Nein, wenn dieser anarchistisch-sozialistische Kommunismus bolschewistischer Prägung nicht bereits ganz Deutschland und Europa überflutet hätte, nähme Mutter Natur in der Wirtschaft und aufm Arbeitslosenmarkt ihren Lauf, und die Freiheit schiene aus unserem Hintern, während irgendeine unsichtbare Hand dafür sorgte, daß alle in Harmonie miteinander leben.

Ich habe keine Ahnung von der Materie, wollte aber eigentlich sowieso nur locker polemisieren, ehe ich mich auf die Terrasse setzte.

Ganz genau! Ohne die Asozialistische Weltordnung hätte es gar keine Wirtschaftskrise gegeben! X(

Der Gerechte
30.06.2010, 15:59
So wie Deutschland nicht in das Eurosystem passt so passt es auch nicht in die WM.

Was Deutschland fehlt ist die Minderwertigkeit.

Das ist das Credo der Grünen Jugend.

DIE WM ist ein großes Geschäft für die Fußballverbände, denn Sie haben die Macht des Monopols.

Natürlich kommt es auch unseren Volksverblödern recht, das Volk abzulenken von den politischen Schweinereien.
Das hat schon im alten Rom mit den Gladiatorenkämpfen funktioniert.

McDuff
01.07.2010, 05:45
Die Grünen hassen Deutschland. Alleine deshalb sollte man ein Fähnchen ans Auto machen. Am besten in schwarz-weiß-rot!

Deutschmann
01.07.2010, 06:42
Die Grünen hassen Deutschland. Alleine deshalb sollte man ein Fähnchen ans Auto machen. Am besten in schwarz-weiß-rot!

Damit sind die Knaller überfordert. Oder glaubst du die wissen was damit gemeint ist? :))

Hilarius
01.07.2010, 22:18
Die Partei ... die Partei!

http://s10.directupload.net/images/100629/9htgpv3d.png (http://www.directupload.net)

Heute kannst du sagen:

Das Merkel, das Merkel..............

heide
02.07.2010, 07:26
Die haben sogar gegen die Fanmeilen protestieren wollen. Oder haben es sogar getan.

Keine Ahnung. Die Fan-Meilen gibt es, die PublicViews auch.
Miesmacher gibt es immer. Manchmal frage ich mich, ob die Grüne Jugend überhaupt in der Lage ist, sich noch über ein paar Kleinigkeiten im Leben einfach nur zu freuen.

Warum sollen die deutschen Fans nicht Flagge zeigen? Immerhin feiern die türkischen Mitbürger auch die Siege der deutschen Elf mit.
Manche haben sogar die Deutschlandfahne und andere Utensilen, die sie zeigen.

heide
02.07.2010, 07:27
So wie Deutschland nicht in das Eurosystem passt so passt es auch nicht in die WM.

Was Deutschland fehlt ist die Minderwertigkeit.

Das ist das Credo der Grünen Jugend.

:top::top::top:

heide
02.07.2010, 07:29
Für die Grüne Jugend:

http://1.bp.blogspot.com/_BX_JDIoe0lY/SzEPmrPj-dI/AAAAAAAAAPE/aYyzlCY2oYI/s400/ape-finger-b2.jpg

:top:

heide
02.07.2010, 07:32
Jesusmariaundjosef...

Welch ein gigantisches Wort.:]

heide
02.07.2010, 07:33
So sieht's aus. Die Grünen sind wohlstandsübersättigte Trottel aus gutbürgerlichem Hause mit zu viel Freizeit. Sie nutzen den gerade im Trend liegen Öko-Kult nur, um sich selbst zu profilieren und ihr Ego als Bessermenschen aufzupolieren. Und wie du richtig sagst, haben sie von der Natur, für die sie zu kämpfen vorgeben, keine Ahnung. Die meisten von ihnen können wahrscheinlich nichtmal eine Birke von einer Linde unterscheiden. Aber Hauptsache für die Natur und so...

..der jede Menge Geld in die Kassen der Regierung spült.....

heide
02.07.2010, 07:36
In deinem Wolkenkuckucksheim vielleicht. Mach dich mal mit der Situation eines Mittelständlers vertraut, der unbegrenzt dafür haftet, Arbeitsplätze anzubieten.

Aber bitte nicht mit den Murx-/Lüg-Standardphrasen, sondern mit der Realität.

Dafür muss PSI aber erst einmal in der Realtität ankommen.:cool2:

heide
02.07.2010, 07:39
Haben die nicht besseres zu tun, wie zu Beispiel den grünen Grottenolm retten?

Haben die das jemals getan?

Deutschmann
02.07.2010, 07:44
Keine Ahnung. Die Fan-Meilen gibt es, die PublicViews auch.
Miesmacher gibt es immer. Manchmal frage ich mich, ob die Grüne Jugend überhaupt in der Lage ist, sich noch über ein paar Kleinigkeiten im Leben einfach nur zu freuen.

Warum sollen die deutschen Fans nicht Flagge zeigen? Immerhin feiern die türkischen Mitbürger auch die Siege der deutschen Elf mit.
Manche haben sogar die Deutschlandfahne und andere Utensilen, die sie zeigen.

Das ist im Allgemeinen ein Problem des linken Spektrum. Deren ganzer Lebensinhalt besteht aus ihrer bekackten Ideologie und einem ausgeprägten Verfolgungswahn. Ob die wirklich noch Spaß am Leben haben wage ich zu bezweifeln. :D

heide
02.07.2010, 07:50
Das ist im Allgemeinen ein Problem des linken Spektrum. Deren ganzer Lebensinhalt besteht aus ihrer bekackten Ideologie und einem ausgeprägten Verfolgungswahn. Ob die wirklich noch Spaß am Leben haben wage ich zu bezweifeln. :D

Da hast Du ganz sicher Recht. Schau Dir die Grünen an: Alle haben verkniffene Gesichter, lächeln selten bei Interviews. Manche von ihnen sehen verhärmt aus.
Und: Wer keine Freude am Leben hat, wird schneller alt - und das sicher nicht nur im Gesicht, sondern auch im Kopf.

Mr.Smith
02.07.2010, 07:52
Grüne Jugend.... das sind doch diese chronisch untervögelten Doppelnamen-KrampfhennInnen und -KrampfhennAußen auf der Suche nach sinnfreier, aber öffentlich geförderter Beschäftigungssimulation?

Sucht euch lieber nen anständigen Job, ihr Vollpfosten.

Volle Zustimmung.
Wenn es nach mir ginge, würde dieses ganze Pack von Asozialen zwangsweise im Straßenbau arbeiten und Schlaglöcher ausbessern, statt sich von meinen Steuergeldern ein schönes Leben zu machen.

Deutschmann
02.07.2010, 08:00
Da hast Du ganz sicher Recht. Schau Dir die Grünen an: Alle haben verkniffene Gesichter, lächeln selten bei Interviews. Manche von ihnen sehen verhärmt aus.
Und: Wer keine Freude am Leben hat, wird schneller alt - und das sicher nicht nur im Gesicht, sondern auch im Kopf.

Ich habs schon öfters geschrieben, aber die sind so fixiert dass die einen nachts um 3 noch in der Kneipe irgendwas von Integration und Umverteilung erzählen. Und das auch noch mit 2 °% in der Birne.

sunbeam
02.07.2010, 08:32
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Grüne Jugend? Klingt irgendwie süß! Aber ich kann verstehen, ich mag das Land auch nicht!

Adunaphel
02.07.2010, 11:21
Haben die das jemals getan?

Das ist doch ihre ureigene Aufgabe, die schöne Natur zu retten...;)

DJ_rainbow
02.07.2010, 11:23
Das ist doch ihre ureigene Aufgabe, die schöne Natur zu retten...;)

Hatten wir schon mal.... "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."

Erst dann kann die Natur sich erholen.

D-Moll
02.07.2010, 16:00
Vielleicht mache ich mir dann doch ein Fähnchen ans Auto.

Aus diesen Anlaß bin ich auch noch am überlegen ,obwohl ich von dem Fußballrummel um eine Multikulit-nationalmannschafts absolut nchts halte.


Hatten wir schon mal.... "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."

Erst dann kann die Natur sich erholen.
Tolles Zitat:top::rofl::rofl:

cajadeahorros
02.07.2010, 16:14
Ich habe gerade mal ein wenig über die Seiten der Grünen Jugend gesurft, wer sich spontan übergeben will möge den längeren Beitrag zum Thema SexworkerIn lesen.

D-Moll
02.07.2010, 16:44
Bei uns vor Ort wurden auch Deutschlandfahnen in großen Mengen von den Autos abgerissen.
Täter wie immer unbekannt.

Aber hier waren es wohl eher linke Zecken.

heide
03.07.2010, 04:25
Das ist doch ihre ureigene Aufgabe, die schöne Natur zu retten...;)
Als Joschka noch Grüner war (wenn ich recht erinnere, ist er zur SPD gewechselt?), habe ich den nirgendwo in der Natur gesehen, um Tiere oder Planzen zu retten.

heide
03.07.2010, 04:26
Ich habs schon öfters geschrieben, aber die sind so fixiert dass die einen nachts um 3 noch in der Kneipe irgendwas von Integration und Umverteilung erzählen. Und das auch noch mit 2 °% in der Birne.

Also haben die Grünen ein: Stammtisch-Programm?:)):)):))

kotzfisch
03.07.2010, 21:06
Schily ist zur SPD, nicht Fischer.

Settembrini
04.07.2010, 16:15
Grüne Jugend.... das sind doch diese chronisch untervögelten Doppelnamen-KrampfhennInnen und -KrampfhennAußen auf der Suche nach sinnfreier, aber öffentlich geförderter Beschäftigungssimulation?


Nein, das sind die Gruenen.

In der Jugend haben die noch keine Doppelnamen.

DJ_rainbow
04.07.2010, 16:28
Nein, das sind die Gruenen.

In der Jugend haben die noch keine Doppelnamen.

Einige schon - daher gab es doch letztens den Prozess um einen Dreifach-Namen in Karlsruhe.

Settembrini
04.07.2010, 16:31
Einige schon - daher gab es doch letztens den Prozess um einen Dreifach-Namen in Karlsruhe.

Nicht zu fassen.

Dann war mein Einwurf natuerlich unberechtigt.

Margrit
04.07.2010, 17:35
Die ganzen Grünen sind so krank, die müßten ale mal für ein halbes Jahr auf die geschlossene Abteilung

Wer um Gottes Willen, hat deren Hirne eigentlich so vergiftet?

opppa
05.07.2010, 14:54
Die ganzen Grünen sind so krank, die müßten ale mal für ein halbes Jahr auf die geschlossene Abteilung

Wer um Gottes Willen, hat deren Hirne eigentlich so vergiftet?

Da Genie und Wahnsinn manchmal nahe beieinander liegen, könnte man aber auch behaupten, daß die Grünen bei diesem Thema einfach nur erkannt haben, daß es sich bei Fußball um ein Spiel und um Sport handelt.

Da braucht man für die Ausrichtung einer Weltmeisterschaft zuerst mal Mannschaften; und da hat es den Ausrichtern nun mal gefallen, daß die Grenzen der heutigen Staaten bestimmen sollten, wer in welcher Mannschaft spielen darf. Da ich Staatengrenzen - wie z.B. Elsass-Lothringen, Schlesien, Ostpreußen und das Saarland beweisen - einigermaßen willkürlich gezogen wurden, und dadurch die mögliche Zugehörigkeit eines Spielers zu einer Nationalmannschft (eigentlich) fragwürdig ist, und weil dazu noch einzelne Nationen Gefallen daran gefunden haben, einzelne gute Spieler aus dem Ausland einzugemeinden, ist die personelle Zusammensetzung der Nationalmannschaften sportlich recht fragwürdig.

Dabei zweifele ich z.B. nicht die Berechtigung von Gastarbeiterkindern, die in Deutschland das Spielen gelernt haben, an, sondern die der Spieler, die glaubten, ihren Markwert durch die Annahme der deutschen Staatsangehörigkeit steigern zu können.

Dazu kommt noch, daß in allen Ländern der sportliche Zweck der Spiels (im Sinne eines homo ludens) dadurch unterlaufen wird, daß die (eigentlich) sportlichen Spiele von Politik und Presse zum Krieg pervertiert werden.

So, jetzt diskutiert mal schön weiter, aber bringt mich um Himmels willen nicht in die (politische) Nähe der Grünen!

:hihi:

Bruddler
05.07.2010, 14:56
Nicht auszudenken, welch' grausame Qualen die grünen Deutschlandhasser erleiden müssen, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte....

Bruddler
05.07.2010, 14:58
Die ganzen Grünen sind so krank, die müßten ale mal für ein halbes Jahr auf die geschlossene Abteilung

Wer um Gottes Willen, hat deren Hirne eigentlich so vergiftet?

Grüne und Gehirn, ein Widerspruch in sich..... :rolleyes:

Schwarzer Rabe
05.07.2010, 15:00
Das sind nur kleine, eierlose & halbe Hähnchen!

Suppenkasper
05.07.2010, 15:02
Eher Fetthennen und Henderl-Kebab

http://www.welt.de/multimedia/archive/00808/gruene__roth_oezdem_808254g.jpg

Früher gab's so was im Panoptikum zu sehen, gegen Eintritt...

opppa
06.07.2010, 08:01
Das sind nur kleine, eierlose & halbe Hähnchen!

Sowas nennt man bei uns Kapaun!

Rocko
06.07.2010, 11:08
Die Grünen sind doch die, die ständig über Verantwortung herfaseln, der Deutsche muss sich für die Verbrechen der Nazis verantworten, Gedenkstättenbesuch soll zur Pflicht werden bla bla.
Von den großartigen Leistugen unserer deutschen Landsleute und Landsfrauen wollen die dann natürlich per se nichts hören. Wer die deutsche Leistungsfähigkeit dieser seit Jahrhunderten in irgendeiner Form bestehenden Nation derart verleugnet sollte sich mal fragen, was das eigentlich soll?

Gäbe es die Deutschen nicht könnten wir heute zusehen, was mit dem Automobil, dem Düsentriebwerk, der organischen Chemie, dem Computer wäre?
Wir haben die Welt im 19. und 20. Jahrhundert immer wieder auf die eine oder andere Weise nach vorne gebracht.

Diese ständige Reduziererei von Deutschlands Nation auf 12 dunkle Jahre geht mir auf den Geist.

DJ_rainbow
06.07.2010, 11:59
Vor allem: Wenn es die Deutschen nicht gäbe, müssten die antideutschen Rassisten sie erfinden. So ein Rassismus ohne Opfer ist ja nun mal gar nix wert..... :D

Der Gerechte
07.07.2010, 11:43
Freut Euch - die Krankenkassenbeiträge werden erhöht!

Deutschmann
07.07.2010, 11:52
Hoffentlich bleibt die Bemessungsgrenze erhalten.

Stanley
07.07.2010, 17:12
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sehr vielen Menschen an den Kopf fassen, welche sich nur zu derartigen Angelegenheiten dazu verführen lassen, sich eine Deutschland-Fahne an das Auto zu binden, oder sich das Gesicht zu bemalen,... Denn ich finde es traurig, dass kaum einer in diesem Lande noch nicht mal ein Fünkchen Patriotismus = Nationalstolz besitzt! Aber zur WM darf man sich mal wieder mit der Deutschland-Fahne auf der Straße blicken lassen, tue ich es 1 Monat nach der WM, werde ich als "Nazi" bezeichnet!
Da frage ich mich doch ernsthaft ob die Menschen noch halbwegs bei klarem Verstande sind? Wir müssen endlich damit aufhören uns zu verstecken, ja die NS - Zeit ist vorbei und unsere Generation hat mit dieser verheerenden Vergangenheit nichts aber absolut nichts zu tun! Selbst unsere "Nachbarn" greifen sich bei solch dummen gequatsche an den Kopf, überall hört man doch, dass jedes Land seinen Nationalstolz ausleben soll und zwar aus jedem Lager! Nationalstolz hat doch noch lange nichts mit Nationalsozialismus zu tun - wieso begreift es keiner?
Die Schuld beispielsweise den Medien zu überlassen halte ich persönlich für unangemessen,...

tommy3333
07.07.2010, 17:35
(...) Nationalstolz hat doch noch lange nichts mit Nationalsozialismus zu tun - wieso begreift es keiner?

Weil es Leute gibt, die versuchen, daraus pol. Kapital zu schlagen und viele andere Leute, die den ersteren wie Lemminge nachlaufen.

Denkpoli
07.07.2010, 18:47
Diese Ideologie lebt von der Ablehnung aller anderen Ideologien, von der Heilslehre ihrer eigenen Ideologie, vom eigenen Sendungsbewusstsein, auserkohren zu sein, die Welt zu retten, vom Nihilismus und von einer ans Okultische grenzenden Auffassung der Natur.

Ich weiß nicht, wie das früher war. Heute jedenfalls ist ihnen die Natur so wurscht, wie die Nacht finster ( außer in der Propaganda, natürlich ). Ich erinnere nur an die von den Grünen so bedingungslos vergötterten offenen Grenzen. Die erhöhen nämlich den Gütertransport, sind quasi ein Umweltverschmutzungsgesetz.

Hubba Bubba
07.07.2010, 19:01
Vor zwei Tagen habe ich einen Bericht über die Kommunisten und Ihr public Viewing gesehen.
Die Jungs stellen den Ton beim Spiel ab damit sie die Hymne nicht hören müssen. Des Weiteren beschweren sie sich über Nazi-Ausdrücke wie: "Den Gegner bezwungen" "nach vorne Stürmen" oder "der Wiederstand ist gebrochen".
Ich stelle mir ernsthaft die Frage wie verdorben ein Mensch sein muss, sich über soetwas aufzuregen?
Gerechtigkeit predigen und im gleichen Zug die Sprache zensieren wollen.

Malatestas Dream
07.07.2010, 22:10
Ich wundere mich das sich die Leute hier über solche Aktionen ärgern, sollte doch der kurzzeitige, konsumorientierte Partynationalismus den "echten Nationalisten" hier im Forum ein Dorn im Auge sein.

Ich mein, Schwarz-Rot-Gold-Nutella, Klopapier und Schwangerschaftstests sollten Hardcore-Patrioten doch nur zum Naserümpfen anregen, oder P

-SG-
07.07.2010, 22:11
Ein positiver Bezug auf eine Nation, egal welche, ist immer negativ. Ein nationales Wir-Gefühl braucht immer auch ein Feindbild. Die Soziologie spricht dabei von Inklusion und Exklusion, jede Bildung einer nationalen In-Group, bildet auch eine Out-Group,

und jede Definitions eines Ichs braucht zwangsläufig ein Nicht-Ich, also sollten sie diesem bösen Exklusionsmechanismus, (i.e. ihrem ich?) ein Ende setzen.

Deutschmann
07.07.2010, 22:13
Ich wundere mich das sich die Leute hier über solche Aktionen ärgern, sollte doch der kurzzeitige, konsumorientierte Partynationalismus den "echten Nationalisten" hier im Forum ein Dorn im Auge sein.

Ich mein, Schwarz-Rot-Gold-Nutella, Klopapier und Schwangerschaftstests sollten Hardcore-Patrioten doch nur zum Naserümpfen anregen, oder P

Tut es doch auch. Aber diese Anti-Schwarz-Rot-Gold-Wichser setzen halt noch einen drauf.

Deutschmann
07.07.2010, 22:14
Vor zwei Tagen habe ich einen Bericht über die Kommunisten und Ihr public Viewing gesehen.
Die Jungs stellen den Ton beim Spiel ab damit sie die Hymne nicht hören müssen. Des Weiteren beschweren sie sich über Nazi-Ausdrücke wie: "Den Gegner bezwungen" "nach vorne Stürmen" oder "der Wiederstand ist gebrochen".
Ich stelle mir ernsthaft die Frage wie verdorben ein Mensch sein muss, sich über soetwas aufzuregen?
Gerechtigkeit predigen und im gleichen Zug die Sprache zensieren wollen.

Zur Strafe sollte man die Internationale mit einem vulgären Text versehen und veröffentlichen. :D

Malatestas Dream
07.07.2010, 22:22
Tut es doch auch. Aber diese Anti-Schwarz-Rot-Gold-Wichser setzen halt noch einen drauf.

Ich glaube einfach die Aktionen richten sich halt gegen die Versuche einiger ewig Gestrigen, archaische, alberne Konzepte vor einem Party und Eventkontext wieder zu etablieren.

Ich find es immer so albern wenn Leute jammern: "Alle dürfen ihr Fahnen wehen lassen und auf ihr Land stolz sein." Ich denke, wir dürfen eher Stolz sein, das Leute das hier nicht nötig haben und so etwas wie Charakter oder Erfolge vorzuweisen haben, auf das sie Stolz sein können

Das Nationalismus eine traurige Verzweiflungsidiologie für Leute die so wenig erreicht haben das sie auf ihr Geburtsland stolz sein müssen, ist ja auch dem dümmsten Juso oder Grünjugend-Mitglied ersichtlich.

NationalDemokrat
09.07.2010, 23:44
Dass die Grünen Scheißer eine etwas merkwürdie Haltung zu Deutschland haben, zeigten sie ja bereits beim Bepinkeln der Flagge. Man könnte ja im Gegenzug einen Grünen Wahlstand anpissen. :D

Das wäre Ökologisch abbaubar.