PDA

Vollständige Version anzeigen : USA:100 Mio. christliche Zionisten sehen in Groß-Israel Gottes Wille



Esreicht!
28.06.2010, 09:53
Hallo


Videoblog: Zwischen Mittelmeer und Jordan

Mit Gottes Hilfe gegen Obamas Israel-Politik

In ihren Gottesdiensten preisen sie die jüdische Kultur des gegenseitigen Lobens. Politisch greifen sie Obamas Israel-Politik an. Etwa 100 Millionen Evangelikale leben in den USA - und viele von ihnen bezeichnen sich als "christliche Zionisten". Ein Besuch in einem Gottesdienst im US-Bundesstaat Virginia.
Von Richard C. Schneider, ARD-Studio Tel Aviv...
http://www.tagesschau.de/ausland/videoblogschneider136.html

Rechtsradikale Prediger bezeichnen Groß-Israel als Gottes Wille, der durch massive politische Einflußnahme umgesetzt und mit Trance-Tänzen gedankt wird!

Ob der Zion-BRD-Reichstag Gottes Wille zu Groß-Israel allein durch Unterstützung des Zion-Fascho-Staates flankiert oder in der Reichtags-Kantine auch Trance-Rituale stattfinden, erfährt der Betrachter des Tagesschau-Videos allerdings nicht;)

Dennoch erfreulich, daß nun sogar in der Tagesschau die zionistische Einflußnahme auf die US-Politik thematisiert wird. Wenn das so weitergeht, kann ich meine VT-Seiten unter Favoriten bald löschen:))


kd

dZUG
28.06.2010, 10:04
Das wäre dann jeder 3te :D
Wird Zeit das die USA mit Chinesen geflutet wird. :D

Suppenkasper
28.06.2010, 11:15
Tjo, und dann gibt's immer noch Leute die sich wundern wenn man von USrael spricht.

Aber schon erstaunlich, dass so etwas auf der ARD-Seite zu finden ist. Da bleiben kaum Fragen offen.

Dayan
28.06.2010, 11:39
Hallo



Rechtsradikale Prediger bezeichnen Groß-Israel als Gottes Wille, der durch massive politische Einflußnahme umgesetzt und mit Trance-Tänzen gedankt wird!

Ob der Zion-BRD-Reichstag Gottes Wille zu Groß-Israel allein durch Unterstützung des Zion-Fascho-Staates flankiert oder in der Reichtags-Kantine auch Trance-Rituale stattfinden, erfährt der Betrachter des Tagesschau-Videos allerdings nicht;)

Dennoch erfreulich, daß nun sogar in der Tagesschau die zionistische Einflußnahme auf die US-Politik thematisiert wird. Wenn das so weitergeht, kann ich meine VT-Seiten unter Favoriten bald löschen:))


kdIsraels beste Verbündeten sind nunmal die religiösen Christen!Auf die kann sich Israel mehr verlassen als auf die Juden!Zionisten und Evangelikaner sind natürliche Verbündeten!Das ist auch gut so!

tosh
28.06.2010, 18:34
Etwa 100 Millionen Evangelikale leben in den USA
Es gelten zwar rund 52 % der Bevölkerung (156 Millionen) als protestantisch, als evangelikal und zionistisch gelten dagegen nur ca. 40 Millionen (lt. Buch: "Die Israel-Lobby").

BRDDR_geschaedigter
28.06.2010, 18:38
Viele sind wahrscheinlich auch Pro Israel, damit sich die Prohezeihung erfüllt (Antichrist etc.).

Aber als wirklich pro israelisch würde ich das nicht bezeichnen.

Sterntaler
28.06.2010, 18:40
Hallo



Rechtsradikale Prediger bezeichnen Groß-Israel als Gottes Wille, der durch massive politische Einflußnahme umgesetzt und mit Trance-Tänzen gedankt wird!

Ob der Zion-BRD-Reichstag Gottes Wille zu Groß-Israel allein durch Unterstützung des Zion-Fascho-Staates flankiert oder in der Reichtags-Kantine auch Trance-Rituale stattfinden, erfährt der Betrachter des Tagesschau-Videos allerdings nicht;)

Dennoch erfreulich, daß nun sogar in der Tagesschau die zionistische Einflußnahme auf die US-Politik thematisiert wird. Wenn das so weitergeht, kann ich meine VT-Seiten unter Favoriten bald löschen:))


kd


die Wahrheit holt die, die VT als Spinnereien abtun ein.....

Sterntaler
28.06.2010, 18:41
Viele sind wahrscheinlich auch Pro Israel, damit sich die Prohezeihung erfüllt (Antichrist etc.).

Aber als wirklich pro israelisch würde ich das nicht bezeichnen.

Obimbo entspricht zu 100 % dem beschriebenen Antichristen.


Ein cooles Bild: :hihi:


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.schnitzel-mit-pana.de/uploads/Artikel/Obama-The-Demon--33963.jpg&imgrefurl=http://www.schnitzel-mit-pana.de/index.php%3F/archives/44-Obama-Now!.html&h=622&w=444&sz=41&tbnid=9_X9cLXKWRznUM:&tbnh=136&tbnw=97&prev=/images%3Fq%3Dantichrist%2B%252B%2Bobama&usg=__mSSG1u_KnkYZTjPOFkwQoWL4JYs=&sa=X&ei=y94oTKf9EqaUON6h6OIC&ved=0CBQQ9QEwAw

http://www.schnitzel-mit-pana.de/uploads/Artikel/Obama-The-Demon--33963.jpg


This man whom we call the Antichrist has been given many different titles in the Bible.
The most well known term "Antichrist" is unfortunate, because it is misleading. Misleading because, although this man will be against Christ (the Messiah), the world will see him as a "pseudo-christ." This man will not be ugly or scary looking.
This future world leader will be Satan’s counterfeit Christ (Messiah.) This coming leader will be very, very popular in the eyes of the world. The world will love him. The world will see him as a great leader, a man of "peace," and as a "messiah." While God sees this man as a lying, evil, vicious, and bloodthirsty . . . "Beast."



Wenn Obama also tatsächlich der Anti-Christ ist, dann wäre der 23.12.2012 doch auch wirklich ein optimales Datum für den Weltuntergang – eine Woche vor Ende seiner (ersten) Amtszeit und ein Tag vor Christi Geburt.

Wie oben schon kurz angedeutet hat die Obama-Anti-Christ-Theorie in den USA viele Anhänger gefunden.
Das unter diesen Leuten viele fanatisch sind und vielleicht handeln, sollte im Bereich des Möglichen liegen.

Steiner
28.06.2010, 18:55
Hallo



Rechtsradikale Prediger bezeichnen Groß-Israel als Gottes Wille, der durch massive politische Einflußnahme umgesetzt und mit Trance-Tänzen gedankt wird!

Ob der Zion-BRD-Reichstag Gottes Wille zu Groß-Israel allein durch Unterstützung des Zion-Fascho-Staates flankiert oder in der Reichtags-Kantine auch Trance-Rituale stattfinden, erfährt der Betrachter des Tagesschau-Videos allerdings nicht;)

Dennoch erfreulich, daß nun sogar in der Tagesschau die zionistische Einflußnahme auf die US-Politik thematisiert wird. Wenn das so weitergeht, kann ich meine VT-Seiten unter Favoriten bald löschen:))


kd

Ganz ehrlich. Da hab ich lieber ein paar tanzende Christen, die u.a. für Israel beten als Moslems die unschuldige Menschen in die Luft jagen.

Go Ahead USA :usa::regionen0545:

Widder58
28.06.2010, 19:40
Israels beste Verbündeten sind nunmal die religiösen Christen!Auf die kann sich Israel mehr verlassen als auf die Juden!Zionisten und Evangelikaner sind natürliche Verbündeten!Das ist auch gut so!

Keinen Deut besser als Islamisten. Alles eine Grütze.

opppa
28.06.2010, 19:57
Hallo



Rechtsradikale Prediger bezeichnen Groß-Israel als Gottes Wille, der durch massive politische Einflußnahme umgesetzt und mit Trance-Tänzen gedankt wird!

Ob der Zion-BRD-Reichstag Gottes Wille zu Groß-Israel allein durch Unterstützung des Zion-Fascho-Staates flankiert oder in der Reichtags-Kantine auch Tra:hihi::hihi::hihi:nce-Rituale stattfinden, erfährt der Betrachter des Tagesschau-Videos allerdings nicht;)

Dennoch erfreulich, daß nun sogar in der Tagesschau die zionistische Einflußnahme auf die US-Politik thematisiert wird. Wenn das so weitergeht, kann ich meine VT-Seiten unter Favoriten bald löschen:))


kd

Wenn Du hier (nach Deiner Angabe) rechtsradikale israaelische Prediger zitierst, wird es Dir doch ein Leichtes sein, uns demnächst auch mal über die Haßpredigten der palestinensischen Geistlichkeit zu informieren.

Dadurch könnte es Dir vielleicht gelingen, glaubwürdig zu werden.

:hihi::hihi:

Krabat
28.06.2010, 20:06
Das sind Protestanten, durchgeknalltes Calvinisten- und Quäkerpack, wie es sich im angloamerikanischen Raum eben durchgesetzt hat.

Schuld an diesem Müll sind wir Deutsche, genauer gesagt Luther, der dem Neuen Testament das Alte vorangestellt hat.

Seither lesen die Protestanten zunächst das AT, die Judenbibel, und begreifen nicht mehr, daß die Bibel für uns Christen das Neue Testament ist.

Wir Katholiken haben dieses Problem nicht. Bei uns kann man sich schon getrost darauf verlassen, daß wir gegen die Juden sind und das auch bleiben werden.

PS: Die Zahl von 100 Millionen ist Müll.

jak_22
28.06.2010, 20:14
(...)

Wir Katholiken haben dieses Problem nicht. Bei uns kann man sich schon getrost darauf verlassen, daß wir gegen die Juden sind und das auch bleiben werden.

(...)

Pluralis majestatis?

Jura
28.06.2010, 21:18
Wir Katholiken haben dieses Problem nicht. Bei uns kann man sich schon getrost darauf verlassen, daß wir gegen die Juden sind und das auch bleiben werden.


als "Wir Katholiken"? meinst du die alle debile antisemiten? kein wahrer katholik kann ein antisemit sein:]

Jura

Esreicht!
28.06.2010, 21:23
Ganz ehrlich. Da hab ich lieber ein paar tanzende Christen, die u.a. für Israel beten als Moslems die unschuldige Menschen in die Luft jagen.

Go Ahead USA :usa::regionen0545:

"Ganz ehrlich", darum gehts aber nicht, sondern allein um die Veröffentlichung vor einem breiteren Publikum, nämlich daß es auch Goji-Zionisten gibt! Gibt ja auch hierzuforum noch Goji-Idioten, die ernsthaft glauben und dies auch noch vehement vertreten, daß Antizionismus in Wirklichkeit Antisemitismus sei:lach:

Dayan setzt zum ARD-Bericht aus Tel Aviv nach und klärt ebenfalls unsere Goji-Forum-Idioten einschließlich Deinereiner auf:))


Israels beste Verbündeten sind nunmal die religiösen Christen!Auf die kann sich Israel mehr verlassen als auf die Juden!Zionisten und Evangelikaner sind natürliche Verbündeten!Das ist auch gut so!



Wenn Du hier (nach Deiner Angabe) rechtsradikale israaelische Prediger zitierst, wird es Dir doch ein Leichtes sein, uns demnächst auch mal über die Haßpredigten der palestinensischen Geistlichkeit zu informieren.

Dadurch könnte es Dir vielleicht gelingen, glaubwürdig zu werden.

:hihi::hihi:

Wende Dich an die tagesschau, die das Video veröffentlichte!
Es war übrigens auch keine Rede von "Haßpredigern", sondern allein von der Umsetzung Groß-Israels nach Gottes Wille;) Und ja, die ethnische Säuberung Palästinas, um "Gottes Wille" umzusetzen, ist mit dem Adjektiv "rechtsradikal" sogar noch verharmlosend beschrieben:D

kd

Krabat
28.06.2010, 21:28
als "Wir Katholiken"? meinst du die alle debile antisemiten? kein wahrer katholik kann ein antisemit sein:]

Jura

Sagt ein Pole.:P

Ihr betet doch heute noch das Vaterunser für Adolf Hitler.

Bettmaen
28.06.2010, 21:34
Die Evangelikalen beten ja dafür, dass die Juden zu Christen werden, was streng gläubigen Juden gar nicht paßt.

Was die Evangelikalen mit dem Zionismus zu schaffen haben, bleibt rätselhaft, denn dieser ist eine eigentlich weltliche und stark sozialistisch beeinflußte Ideologie.

Sprecher
28.06.2010, 21:50
Ganz ehrlich. Da hab ich lieber ein paar tanzende Christen, die u.a. für Israel beten als Moslems die unschuldige Menschen in die Luft jagen.
:

Moslems jagen nur schuldige Menschen in die Luft.

Sprecher
28.06.2010, 21:51
Das sind Protestanten, durchgeknalltes Calvinisten- und Quäkerpack, wie es sich im angloamerikanischen Raum eben durchgesetzt hat.

Schuld an diesem Müll sind wir Deutsche, genauer gesagt Luther, der dem Neuen Testament das Alte vorangestellt hat.
.

Luther kann doch nichts dafür daß die blöden Amis nicht "Von den Juden und ihren Lügen" lesen.

Dayan
28.06.2010, 22:35
Luther kann doch nichts dafür daß die blöden Amis nicht "Von den Juden und ihren Lügen" lesen.
Ich kann auch nichts dafür,das du total verblödet bist!

Dayan
28.06.2010, 22:37
Sagt ein Pole.:P

Ihr betet doch heute noch das Vaterunser für Adolf Hitler.Krabat vergiss bitte nicht ,das du kein Katholik bist sondern eine sektierer!

bach
28.06.2010, 22:46
Obimbo entspricht zu 100 % dem beschriebenen Antichristen.



Ich bezweifle sehr, dass "der Antichrist" beim Einläuten des Weltuntergangs Rücksicht auf das Auslaufen der Amtszeit der amerikanischen Präsidentschaft nimmt.

Die Petze
28.06.2010, 23:12
OOOOoohhh Godogodogodogod......lauter irre Fundamentalisten........mit Atombomben..........oooohhhh Godogodogodogod.

Also, ich bin mir wirklich nicht sicher wer irrer ist, Islamisten oder diese Hampels.....:D

Allerdings hab ich auch mal was von 40Mio gelesen.....trotzdem schlimm genug....

klartext
28.06.2010, 23:24
Keinen Deut besser als Islamisten. Alles eine Grütze.

Wenn diese gegen die Musels in Deutschland tauschen könnten, wäre uns schon geholfen.

Widder58
29.06.2010, 00:05
Wenn diese gegen die Musels in Deutschland tauschen könnten, wäre uns schon geholfen.

Das kannst Du in den USA studieren. Viel Spaß bei Veranstaltungen von Hasspredigern und offensichtlich geistig Verwirrten. Ich widerhole mich da gerne. Islamisten, Zionisten, Hardcorekatholiken, Kreationisten und dieses entrückteVolk alles in einen Sack.
Einer schlimmer wie der andere- und viele von denen sitzen in führenden Positionen. Deshalb geht es der Welt so dreckig. Du kannst Dich den Zeugen Jehovas anschließen um einen gewissen Vorgeschmack zu bekommen oder Du wendest Dich mal an diese Adresse, damit Du irgendwann mal weißt, von was Du sprichst... Otto-Suhr-Allee 30-34, 10585 Berlin, Germany

Jura
29.06.2010, 00:07
Krabat vergiss bitte nicht ,das du kein Katholik bist sondern eine sektierer!

er ist nur ein armseliger depp :]

Jura

Sterntaler
29.06.2010, 06:09
Ich bezweifle sehr, dass "der Antichrist" beim Einläuten des Weltuntergangs Rücksicht auf das Auslaufen der Amtszeit der amerikanischen Präsidentschaft nimmt.

interessant ist das die Mayas diesen Termin der Apokalypse errechneten und es mit Obimbos Ende der ertsen Amtszeit zusammenfällt. Wenn ees zu einem Krieg mit dem Iran kommt, werden sich die Prophezeihungen der Apokalyspe erfüllen.



http://777denny.files.wordpress.com/2010/04/nuke_nightmare.jpg



This man whom we call the Antichrist has been given many different titles in the Bible.
The most well known term "Antichrist" is unfortunate, because it is misleading. Misleading because, although this man will be against Christ (the Messiah), the world will see him as a "pseudo-christ." This man will not be ugly or scary looking.
This future world leader will be Satan’s counterfeit Christ (Messiah.) This coming leader will be very, very popular in the eyes of the world. The world will love him. The world will see him as a great leader, a man of "peace," and as a "messiah." While God sees this man as a lying, evil, vicious, and bloodthirsty . . . "Beast."



Obama - Yes We Can = Thank You Satan

http://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs

fatalist
29.06.2010, 06:16
Das kannst Du in den USA studieren. Viel Spaß bei Veranstaltungen von Hasspredigern und offensichtlich geistig Verwirrten. Ich widerhole mich da gerne. Islamisten, Zionisten, Hardcorekatholiken, Kreationisten und dieses entrückteVolk alles in einen Sack.

Alles Spinner, wohl wahr.

tosh
29.06.2010, 17:58
Da hab ich lieber ein paar tanzende Christen, die u.a. für Israel beten als Moslems die unschuldige Menschen in die Luft jagen.
Es tanzten und johlten auch z. B.
4 Juden auf dem Dach eines Hochhauses in der Nähe der 3 WTC-Gebäude nach ihrem Einsturz,
viele Juden in Israel nach dem Massaker auf dem Hilfsschiff 140 km vor dem Ufer. :cool2:

tosh
29.06.2010, 18:06
Obama - Yes We Can = Thank You Satan
:vogel:

Sterntaler
29.06.2010, 18:07
:vogel:

schau dir das Video an, da kannste 1000 mal den Vogel zeigen der auf dich zurückfällt,armes, vom Antichrist verführtes Wesen. Ich habe das übrigens auch auf meinem PC den Sound aufgenommen und die Tonspur rückwärts laufen lassen, es stimmt.


Obama - Yes We Can = Thank You Satan

http://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs