PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU fordert Intelligenztests für Einwanderer



Registrierter
28.06.2010, 00:19
wieder einmal eine interessante Analyse von Gunnar Heinsohn über die katastrophal vertürkte Einwanderung:


Seit 1987 hat man über 12 Millionen Fremde geholt. Aufgeklärte Iraner sind darunter, die vor Teherans Fanatikern flüchten; russische Juden, die dem Antisemitismus entkommen wollen, und Vietnamesen, die schon die DDR holte. Ihre Kinder schaffen bessere Abiturnoten als der Nachwuchs des deutschen Bildungsbürgertums. Sie erfüllen die politökonomischen Kriterien des qualifizierten Einwanderers, der Lern- und Leistungsfähigkeit mitbringen sollte. Unter Kanadas Einwanderern erfüllen fast 100 Prozent dieses Kriterium, in Australien knapp 90 Prozent. Kanada wird zur ersten Nation, die bei den (oft chinesischen) Zuwandererkindern einen höheren Intelligenzquotienten (IQ) misst als bei den Alteingesessenen.
Migrantenkinder im Rückstand

Zwischen Rhein und Oder hingegen liegen Migrantenkinder - von den begabten Ausnahmen abgesehen - tiefer unter dem einheimischen Leistungsniveau als irgendwo sonst auf der Welt. In den Pisa-Tests haben sie als Fünfzehnjährige 100 Punkte beziehungsweise zwei Lernjahre Rückstand. 44 Prozent dieses Fünftels der Bevölkerung bleiben ohne Berufsausbildung.
http://www.faz.net/s/Rub0B44038177824280BB9F799BC91030B0/Doc~E0AC5A2CD5A6A481EABE50FAE2AEBA30B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

ist zwar keine Neuigkeit, lohnt sich aber trotzdem immer wieder betont und festgehalten zu werden, damit man unseren REGIERENDEN das immer und immer wieder um die Ohren hauen kann:

DAS DEUTSCHE VOLK WILL KEINE MINDERBEMITTELTEN UND KRIMINELLEN HALBAFFEN ALS ZUWANDERER!

klartext
28.06.2010, 00:23
Andere picken sich die Rosinen aus dem Kuchen und zu uns kommt der Ausschuss, den kein anderes Land haben will.
Neu ist das sicher nicht, wir erleben es täglich im eigenen Land.

Der_Deutsche
28.06.2010, 00:33
Es interessiert mich nicht im geringsten, wie Türken bei diversen Tests abschneiden. Denn erstens ist Deutschland kein Einwanderungsland und zweitens sollen die ohnehin wieder verschwinden. Dabei ist es mir egal, ob es ein "aufgeklärter" Iraner, ein Neger oder ein Albaner ist. Meine Antwort ist nur: Raus!

Paul Felz
28.06.2010, 00:36
Es interessiert mich nicht im geringsten, wie Türken bei diversen Tests abschneiden. Denn erstens ist Deutschland kein Einwanderungsland und zweitens sollen die ohnehin wieder verschwinden. Dabei ist es mir egal, ob es ein "aufgeklärter" Iraner, ein Neger oder ein Albaner ist. Meine Antwort ist nur: Raus!

Und dazu brauchst Du Deutschland (nicht BRD) als echtes(!) Einwanderungsland.

klartext
28.06.2010, 00:44
Und dazu brauchst Du Deutschland (nicht BRD) als echtes(!) Einwanderungsland.
Wenn wir ein Einwanderungsland wären, hätten wir nicht diesen Müll im Land, der sich uns grösstenteils ungefragt aufgedrängt hat.

Sheldon
28.06.2010, 02:20
Politiker von CDU und CSU haben neue Kriterien für die Einwanderungspolitik gefordert und dabei auch Intelligenztests für Zuwanderer befürwortet. Der innenpolitische Sprecher der Berliner CDU, Peter Trapp, sagte der «Bild»-Zeitung zufolge: «Wir müssen bei der Zuwanderung Kriterien festlegen, die unserm Staat wirklich nützen. Maßstab muss außer einer guten Berufsausbildung und fachlichen Qualifikation auch die Intelligenz sein. Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern.» Diese Frage dürfe nicht länger tabuisiert werden.

Markus Ferber, sprach sich für eine einheitliche europäische Neuregelung der Zuwanderungspolitik aus und verwies in diesem Zusammenhang auf das Beispiel Kanadas: «Kanada ist da viel weiter und verlangt von Zuwandererkindern einen höheren Intelligenzquotienten als bei einheimischen Kindern.Humane Gründe wie Familiennachzug können auf Dauer nicht das einzige Kriterium für Zuwanderung sein.[/B]

http://de.news.yahoo.com/1/20100627/tde-unionspolitiker-fordern-intelligenzt-32ddaa5_1.html[/QUOTE]

Im ersten Augenblick denke ich an eine Ente oder Populismus. Aber wenn an dieser Meldung was wahres dran wäre, ist es begrüßenswert. Es bleiben aber dennoch einige Fragen offen:

Wie hoch sind die Anforderungen für eine Einwanderungserlaubnis und was geschieht mit denen, die bereits hier sind und diese Anforderunen nicht erfüllen.

Als Einwanderungs- und Bleiberecht würde ich ebenfalls wie Kanada mindestens denn deutschen Durchschnitt fordern. Wenn schon eine Einwanderung von Fremden Kulturen sein muß, will man sich ja verbessern und nicht verschlimmern.

Der_Deutsche
28.06.2010, 04:05
Und dazu brauchst Du Deutschland (nicht BRD) als echtes(!) Einwanderungsland.

Mit diesem Satz kann ich nichts anfangen. Erkläre Dich deutlicher.

Der_Deutsche
28.06.2010, 04:12
Wenn wir ein Einwanderungsland wären, hätten wir nicht diesen Müll im Land, der sich uns grösstenteils ungefragt aufgedrängt hat.

Das stimmt so nicht ganz. Die Ausländer sind das geringste Problem, denn die kamen nur auf den Ruf der Politbande hin ins Land. Mir stellt sich das eher so dar, dass unsere Despoten die Tür öffnen, sie für Ausländermassen aufhalten, und jeden, der sich erdreistet etwas dagegen zu haben, als Nazi oder Rassist abstempeln.

Nicht die Ausländer also, die Politik hätte uns fragen müssen! Und genau der gebe ich die Schuld. Die Ausländer werden irgendwann gehen. So wahr die Mauer eine gesellschaftliche Realität war, so wahr sind es die Ausländer heute. So wahr die Mauer wieder verschwunden ist, so wahr werden die Ausländer wieder verschwinden.

Sterntaler
28.06.2010, 05:42
es grüßt das Murmeltier und das alltägliche Dummgeschwätz. :hihi:

lupus_maximus
28.06.2010, 05:59
es grüßt das Murmeltier und das alltägliche Dummgeschwätz. :hihi:
Es würde dem Ziel unserer "Freunde", Deutschland zu verblöden, widersprechen!

Paul Felz
28.06.2010, 06:53
Das stimmt so nicht ganz. Die Ausländer sind das geringste Problem, denn die kamen nur auf den Ruf der Politbande hin ins Land. Mir stellt sich das eher so dar, dass unsere Despoten die Tür öffnen, sie für Ausländermassen aufhalten, und jeden, der sich erdreistet etwas dagegen zu haben, als Nazi oder Rassist abstempeln.

Nicht die Ausländer also, die Politik hätte uns fragen müssen! Und genau der gebe ich die Schuld. Die Ausländer werden irgendwann gehen. So wahr die Mauer eine gesellschaftliche Realität war, so wahr sind es die Ausländer heute. So wahr die Mauer wieder verschwunden ist, so wahr werden die Ausländer wieder verschwinden.

Aber nicht unserer.

Wenn Du den anderen Satz nicht verstehst, möge Dir jemand helfen, der davon Ahnung hat. Klartext hat ihn verstanden.

Laotse
28.06.2010, 06:58
Aber nicht unserer.

Wenn Du den anderen Satz nicht verstehst, möge Dir jemand helfen, der davon Ahnung hat. Klartext hat ihn verstanden.

Der Sender (also Schreiber) ist dafür verwantwortlich, daß der Empfänger (also der Leser) den Beitrag versteht!

Sorry, 1. Semester Mitarbeiterführung :))

Laotse
28.06.2010, 07:00
Es würde dem Ziel unserer "Freunde", Deutschland zu verblöden, widersprechen!

Aha, auch "die verblödete Republik" gelesen :))


-----------------------------------------------------------------------


Unionspolitiker fordern Intelligenztests für Einwanderer

Migranten in Deutschland: "Intelligenztests nicht länger tabuisieren"
Provokanter Vorschlag aus der Union: Politiker von CDU und CSU verlangen eine neue Einwanderungspolitik, bei der Ausländer sich einem Intelligenztest unterziehen müssen. Humane Gründe dürften nicht länger das einzige Kriterium für Zuwanderung sein.

Berlin - Unionspolitiker pochen darauf, bei der Zuwanderung stärker auf den Nutzen Deutschlands zu schauen und provozieren mit einem neuen Vorschlag: Der innenpolitische Sprecher der Berliner CDU, Peter Trapp, sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir müssen bei der Zuwanderung Kriterien festlegen, die unserm Staat wirklich nützen. Maßstab muss außer einer guten Berufsausbildung und fachlichen Qualifikation auch die Intelligenz sein. Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern." Diese Frage dürfe nicht länger tabuisiert werden.

Gut damit wäre die Frage einer Einwanderung erledigt, denn Kurden haben nachweislich einen IQ von unter (!) 86, damit erledigt sich eine Einwanderung :lach:

lupus_maximus
28.06.2010, 07:06
Aha, auch "die verblödete Republik" gelesen :))


-----------------------------------------------------------------------


Unionspolitiker fordern Intelligenztests für Einwanderer

Migranten in Deutschland: "Intelligenztests nicht länger tabuisieren"
Provokanter Vorschlag aus der Union: Politiker von CDU und CSU verlangen eine neue Einwanderungspolitik, bei der Ausländer sich einem Intelligenztest unterziehen müssen. Humane Gründe dürften nicht länger das einzige Kriterium für Zuwanderung sein.

Berlin - Unionspolitiker pochen darauf, bei der Zuwanderung stärker auf den Nutzen Deutschlands zu schauen und provozieren mit einem neuen Vorschlag: Der innenpolitische Sprecher der Berliner CDU, Peter Trapp, sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir müssen bei der Zuwanderung Kriterien festlegen, die unserm Staat wirklich nützen. Maßstab muss außer einer guten Berufsausbildung und fachlichen Qualifikation auch die Intelligenz sein. Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern." Diese Frage dürfe nicht länger tabuisiert werden.

Gut damit wäre die Frage einer Einwanderung erledigt, denn Kurden haben nachweislich einen IQ von unter (!) 86, damit erledigt sich eine Einwanderung :lach:
Nein, es ist meine eigene Meinung, beeinflußt durch die Realität in Deutschland!

Felix Krull
28.06.2010, 07:16
Innerhalb der CDU wären Intelligenztests aber auch mal angebracht, denn mit solchen wirren Forderungen liefert sie den Rot-Grünen eine politische Steilvorlage.

Die Forderung Einwanderung über Qualifikation zu steuern, wie das in Kanada, Neuseeland, Australien oder den USA gehandhabt wird, wäre viel sinnvoller.

Ruepel
28.06.2010, 07:22
Toll,sollte man für Politiker und Beamte auch einführen!

Deutschmann
28.06.2010, 07:23
Innerhalb der CDU wären Intelligenztests aber auch mal angebracht, denn mit solchen wirren Forderungen liefert sie den Rot-Grünen eine politische Steilvorlage.

Die Forderung Einwanderung über Qualifikation zu steuern, wie das in Kanada, Neuseeland, Australien oder den USA gehandhabt wird, wäre viel sinnvoller.

Nach wie vor ist das größte Problem der Familiennachzug - nicht die Zuwanderung an sich. Man muss es realistisch sehen. Die hier lebenden Ausländer kriegt man ohne Gewalt nicht raus. Also muss man das beste daraus machen. Man muss aber versuchen dass der Familiennachzug unterbunden wird. Zu bedenken sei dass eine "Importbraut" nicht nur eine Person ist, sondern eine ganze (und umfangreiche) Familie mit sich ziehen kann.

Ruepel
28.06.2010, 07:25
Blödsinn,es sind nicht die Türken die uns dumm machen,sondern die Medien.
Denn nur ein dummes Volk lässt sich besser am Nasenring zur Schlachtbank
führen.

Felix Krull
28.06.2010, 07:32
Nach wie vor ist das größte Problem der Familiennachzug - nicht die Zuwanderung an sich. Man muss es realistisch sehen. Die hier lebenden Ausländer kriegt man ohne Gewalt nicht raus. Also muss man das beste daraus machen. Man muss aber verhindern dass der Familiennachzug unterbunden wird. Zu bedenken sei dass eine "Importbraut" nicht nur eine Person ist, sondern eine ganze (und umfangreiche) Familie mit sich ziehen kann.

Die kriegt man gar nicht mehr raus. Die BRD wird eine Libanisierung durchlaufen, in der islamisch "befreite" Stadtteile und Gebiete entstehen. Interessant wirds erst, wenn die vorwiegend deutschen Leistungsträger den "Spaß" nicht mehr bezahlen können oder wollen, oder wenn sie noch stärker als bisher mit den Füßen abstimmen.

Paul Felz
28.06.2010, 07:38
Nach wie vor ist das größte Problem der Familiennachzug - nicht die Zuwanderung an sich. Man muss es realistisch sehen. Die hier lebenden Ausländer kriegt man ohne Gewalt nicht raus. Also muss man das beste daraus machen. Man muss aber verhindern dass der Familiennachzug unterbunden wird. Zu bedenken sei dass eine "Importbraut" nicht nur eine Person ist, sondern eine ganze (und umfangreiche) Familie mit sich ziehen kann.

Da bin ich anderer Meinung.

Sathington Willoughby
28.06.2010, 07:38
Das liegt nicht an der Religion oder Kultur, sondern daran, das sie von uns ausgegrenzt werden und aus Arbeiterfamilien stammen!!!!!

Zudem ist das Schulsystem schuld daran (und rassistische Koreaner und Vietnamesen machen bessere Abschlüsse als Deutsche, um damit die Türken zu diskriminieren).

Spaß beiseite, reagieren wird niemand darauf. Wie heißt s so schön: wir wollen nicht, das jeder Lebenslauf nur auf Geldverdienen ausgerichtet ist.
Sprich: der Michel geht anschaffen und Mahmoud hat seinen Spaß.

Deutschmann
28.06.2010, 07:42
Die kriegt man gar nicht mehr raus. Die BRD wird eine Libanisierung durchlaufen, in der islamisch "befreite" Stadtteile und Gebiete entstehen. Interessant wirds erst, wenn die vorwiegend deutschen Leistungsträger den "Spaß" nicht mehr bezahlen können oder wollen, oder wenn sie noch stärker als bisher mit den Füßen abstimmen.

Solange sich der Michel noch am örtlichen Feuerwehrfest besaufen kann, erkennt er die Brisanz der Zuwanderung gar nicht. Erst wenn er statt gegrillten Steaks nur Kartoffelkuchen bekommt, fängt er an nachzudenken. Aber der Großteil denkt nicht darüber nach wie er seine Steaks wieder bekommt, sondern wie er sich am besten mit dem Kartoffelkuchen arrangiert. Das ist ja das traurige an der Geschichte. :(

Deutschmann
28.06.2010, 07:43
Da bin ich anderer Meinung.

:shock: ... wie konnte ich nur. Man, ist das ein scheiß Formulierungsfehler. :=

Paul Felz
28.06.2010, 07:44
:shock: ... wie konnte ich nur. Man, ist das ein scheiß Formulierungsfehler. :=

An der doppelten Verneinung ist schon so mancher gescheitert :))

War aber klar, was gemeint ist.

dimu
28.06.2010, 07:54
.
alles zu spät.
die verblödung ist nicht mehr aufzuhalten.

und eh das, wenn überhaupt, realität werden sollte,
hat die gewollte totale verblödung ganze arbeit geleistet.

wir sollten unsere politiker aufhängen. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
es ist ein eingeständnis und eine bankrotterklärung ihrer verderblichen politik.
sie wissen um diese tatsache nicht erst jetzt.
.

Strandwanderer
28.06.2010, 07:59
Man muss aber verhindern dass der Familiennachzug unterbunden wird.

Ich glaube nicht, daß du das forderst.

edit: Ich sehe erst jetzt, daß du schon darauf hingewiesen wurdest.

Paul Felz
28.06.2010, 08:02
Ich glaube nicht, daß du das forderst.

edit: Ich sehe erst jetzt, daß du schon darauf hingewiesen wurdest.

Wir sind aber auch so richtige Korinthenkacker :))

Deutschmann
28.06.2010, 08:05
Wir sind aber auch so richtige Korinthenkacker :))

Ich habs geändert. ... bevor der nächste kommt. :D

Paul Felz
28.06.2010, 08:06
Ich habs geändert. ... bevor der nächste kommt. :D

Der nächste Familiennachzug? :hide:

opppa
28.06.2010, 08:14
Ich glaube, daß es nicht der Unterschied in der nachprüfbaren Intelligenz ist, der die Deutschen von den Einwanderern unterscheidet.

:]

lupus_maximus
28.06.2010, 08:21
Ich glaube, daß es nicht der Unterschied in der nachprüfbaren Intelligenz ist, der die Deutschen von den Einwanderern unterscheidet.

:]
Stimmt, sie sehen zu allem Überfluß auch nicht wie Deutsche aus, trotzdem sollen sie die Neudeutschen werden, zwar mit etwas vermindeter Intelligenz, aber dies macht ja nichts!

Tosca
28.06.2010, 08:27
Lasst euch doch nciht verarschen, das wird niemals passieren. Die Konsequenz daraus wäre, dass Türken und sonstige Mohammedaner einen Flugschein Richtung Heimat bekämen. Glaubt ihr das?

Veldt
28.06.2010, 08:41
Lasst euch doch nciht verarschen, das wird niemals passieren. Die Konsequenz daraus wäre, dass Türken und sonstige Mohammedaner einen Flugschein Richtung Heimat bekämen. Glaubt ihr das?

Dir ist schon klar, dass es NICHT um jene geht, die schon hier sind? :rolleyes:

Ich spare mir den auf meiner Zunge liegenden Kommentar zu diesem Thema ^^

JensVandeBeek
28.06.2010, 09:14
Die Regierungsparteien versuchen aus dem Umfragetief rauskommen. Daher kommt solcher populistische Vorschlag. Es ist nicht nur zu spät, sondern auch sehr schwierig in Deutschland durchzuführen. Ausserdem wäre es nutzlos, da das Hauptproblem nicht die Nachzügler sind, sondern Teil von denen, die schon hier sind.

Deutschmann
28.06.2010, 09:22
Die Regierungsparteien versuchen aus dem Umfragetief rauskommen. Daher kommt solcher populistische Vorschlag. Es ist nicht nur zu spät, sondern auch sehr schwierig in Deutschland durchzuführen. Ausserdem wäre es nutzlos, da das Hauptproblem nicht die Nachzügler sind, sondern Teil von denen, die schon hier sind.

Lass doch ... ich bin mittlerweile empfänglich für populistische Vorschläge. :D

Nachdem Tatsachen von Regierung beschönigt und Medien verheimlicht werden.

Rotbart
28.06.2010, 09:25
Möglich, dass da endlich mal ein paar aufgewacht sind.
Allerdings reicht es nicht, nur strengere Einreisekriterien zu erheben. Von den hier lebenden Einwanderern müssen auch einige wieder ausgewiesen werden!

Deutschmann
28.06.2010, 09:26
Möglich, dass da endlich mal ein paar aufgewacht sind.
Allerdings reicht es nicht, nur strengere Einreisekriterien zu erheben. Von den hier lebenden Einwanderern müssen auch einige wieder ausgewiesen werden!

Die CSU wollte das Strafmaß, was für eine Ausweisung relevant ist, stark reduzieren. Gescheitert ist es wieder an den üblichen Verdächtigen. X(

JensVandeBeek
28.06.2010, 09:51
wieder einmal eine interessante Analyse von Gunnar Heinsohn über die katastrophal vertürkte Einwanderung:


ist zwar keine Neuigkeit, lohnt sich aber trotzdem immer wieder betont und festgehalten zu werden, damit man unseren REGIERENDEN das immer und immer wieder um die Ohren hauen kann:

DAS DEUTSCHE VOLK WILL KEINE MINDERBEMITTELTEN UND KRIMINELLEN HALBAFFEN ALS ZUWANDERER!

Wenn ich dein Strangtitel lese, stelle ich mit Bedauern fest, dass auch du von diese "Dummheit" etwas mitbekommen zu haben.
Es ist äußerst bequem aus eigener Untätigkeit entstandene Misere die andere Verantwortlich machen, nur das ändert die Tatsachen nicht.
Auch wenn einige (immer noch) nicht wahr haben wollen Deutschland ist Einwanderungsland. Das kann man überall und immer erleben.
In dem man nur bestimmte Nationalitäten/Religion als Problem sieht, macht man einen Fatalen Fehler. Problem ist verfehlte Einwanderungspolitik insgesamt und immer noch nicht aufgewachte deutsche Bevölkerung, die immer wieder (mehr oder weniger) die gleichen Politiker wählen.
Bei einem "Grundreinigung" des Landes darf man sich nicht erlauben unter den "Schädlinge" zu differenzieren, sondern alle ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit "beseitigen".
Da die deutsche Bevölkerung unter sich stark zerstritten ist und keine Eintracht und feste Wille vorhanden ist, erwarte ich keine große Veränderung.
Es bleibt wie gehabt und dir bleibt nicht anders als in Internetforen weiterhin zu jammern und bekannte nutzlose Sprüche kloppen.

Paul Felz
28.06.2010, 10:00
[...]
Auch wenn einige (immer noch) nicht wahr haben wollen Deutschland ist Einwanderungsland.
[...]


Eben nicht. Wären wir eines, hätten wir Einwanderungskriterien. Kanada und Australien sind klassische Beispiele für Einwandersländer.

JensVandeBeek
28.06.2010, 10:12
Eben nicht. Wären wir eines, hätten wir Einwanderungskriterien. Kanada und Australien sind klassische Beispiele für Einwandersländer.

Es ist völlig unwichtig wie man es nennt. Fakt ist diese Menschen sind da, die vermehren sich und noch ist der Zuzug erlaubt.
Um ein Einwanderungsland (von mir aus Zuwanderungsland) zu sein bedarf es keine offizielle Bekundung. Deutschland ist schon aus dem Tatsachen heraus ein (Zu-)Einwanderungsland. Dabei spielt nicht nur Anwerbungsaktionen aus 60'er Jahren eine Rolle, sondern auch deutschlands Mitgliedschaft in der EU und bilaterale Abkommen zwischen Anwerberstaaten, die Türkei und einige Magreb-Ländern. Eine Korrigierung dieses Tatbestandes ist leider schwer möglich. Z.B. einen schwerkriminellen Türken kann man sehr schwer abschieben, obwohl er keine EU-Bürger ist.

Paul Felz
28.06.2010, 10:14
Es ist völlig unwichtig wie man es nennt. Fakt ist diese Menschen sind da, die vermehren sich und noch ist der Zuzug erlaubt.
Um ein Einwanderungsland (von mir aus Zuwanderungsland) zu sein bedarf es keine offizielle Bekundung. Deutschland ist schon aus dem Tatsachen heraus ein (Zu-)Einwanderungsland. Dabei spielt nicht nur Anwerbungsaktionen aus 60'er Jahren eine Rolle, sondern auch deutschlands Mitgliedschaft in der EU und bilaterale Abkommen zwischen Anwerberstaaten, die Türkei und einige Magreb-Ländern. Eine Korrigierung dieses Tatbestandes ist leider schwer möglich. Z.B. einen schwerkriminellen Türken kann man sehr schwer abschieben, obwohl er keine EU-Bürger ist.

Jein. Man muß nur entsprechend reagieren. Und das tut die Regierung nicht.

romeo1
28.06.2010, 11:08
Ich frage mich auch, wie man mit den Unintegrierbaren die bereits im Land sind und sich Dank Wurfprämie auch noch prächtig vermehren, in Zukunft umgehen soll?

DJ_rainbow
28.06.2010, 11:20
Wie dieser Test aussehen wird, ist doch klar:

Jeder, der - mit ohne ohne Hilfe - die Arge findet, hat bestanden.

Und jeder Durchfaller bekommt soviele Versuche, wie er zum Bestehen braucht.

Suppenkasper
28.06.2010, 11:33
Vielleicht sieht er auch so aus?

http://www.testedich.de/quizerstell/dasquiztd.php3?testid=1016830910

JensVandeBeek
28.06.2010, 12:06
... und schon gibt es "Gegenwind" ;


Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat Forderungen einzelner Unions-Politiker nach Intelligenztests für Zuwanderer eine klare Absage erteilt. Vize-Regierungssprecher Christoph Steegmans bezeichnete den Vorstoß am Montag in Berlin als «abwegig».

Die Forderung schüre massiv Vorurteile. «Und sie ist auch nicht von besonderer Intelligenz geprägt. Zuwanderern pauschal Dummheit zu unterstellen, ist eindeutig diskriminierend», sagte er...

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8208069/Bund-erteilt-IQ-Tests-fuer-Zuwanderer-eine-Absage.html

Marlen
28.06.2010, 12:14
Türkische Eltern müssen endlich kapieren, dass ihre Kinder ohne Deutsch zu können - in diesem Land keinen Blumentopf gewinnen können.

Einschulungen nur noch vornehmen, wenn die Kinder einigermaßen ausreichend Deutsch könnnen.

Für deutsche Kinder ist es unannehmbar ständig hinterhergurken zu müssen nur weil viele Kinder da sind, die die Sprache nicht beherschen.

Paul Felz
28.06.2010, 12:51
... und schon gibt es "Gegenwind" ;

Das ist wohl selber etwas dumm.
Denn es wird nichts unterstellt, sondern geprüft. Vermutlich würde er selber an der 70er Grenze scheitern.

JensVandeBeek
28.06.2010, 12:52
Türkische Eltern müssen endlich kapieren, dass ihre Kinder ohne Deutsch zu können - in diesem Land keinen Blumentopf gewinnen können.

Einschulungen nur noch vornehmen, wenn die Kinder einigermaßen ausreichend Deutsch könnnen.

Für deutsche Kinder ist es unannehmbar ständig hinterhergurken zu müssen nur weil viele Kinder da sind, die die Sprache nicht beherschen.

Die Erfahrungen belehren uns, dass nutzlose Empfehlungen, Mahnen, Soft-Drohungen etc. haben bisher nichts gebracht zu haben. Strikte Regeln müssen her und diese sollten konsequent durchgesetzt werden. Ziemlich größeren Teil von denen scheinen Gutmutigkeit, Freundlichkeit und humanes Vorgehen ganz anderes zu interpretieren. Also sie müssen es spüren.

Strandwanderer
28.06.2010, 12:52
Die üblichen Verdächtigen haben schon mit den wohlbekannten Worthülsen reagiert:


Die Forderung von Unionspolitikern, einen IQ-Test für Einwanderer einzuführen, stößt auf heftige Kritik. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, findet den Vorstoß „abwegig und nicht von besonderer Intelligenz geprägt. Zuwanderern pauschal Dummheit zu unterstellen, ist eindeutig diskriminierend“, sagte sie.

Auch Björn Böhning, Sprecher der SPD-Linken, hält solche Tests für „höchst fragwürdig“. Der 32-Jährige sagte WELT ONLINE: „Der Vorschlag der Unionspolitiker ist menschenverachtend. Wir sollten den Nachzug von Kindern und Ehepartnern erleichtern.“ Böhning hat das Gefühl, dass das Einwandern erschwert werden solle, und warnt: „Wir brauchen junge Menschen, um den Fachkräftebedarf in Deutschland zu decken.“ Das Fördern von Stärken oder das Erkennen von Schwächen sei Aufgabe von Schulen, so der Politiker.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article8207784/Rassismus-IQ-Tests-stossen-auf-Ablehnung.html#reqRSS

Ja, ja, die "Fachkräfte"!

Alles, was die können müssen, ist: ein Kreuz auf dem Wahlzettel für die SPD zu machen, damit diese Verräterbande an den Futtertrögen bleiben kann.

Der CDU-Tante gehört dringend das dumme Maul gestopft.

Paul Felz
28.06.2010, 12:55
Die üblichen Verdächtigen haben schon mit den wohlbekannten Worthülsen reagiert:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article8207784/Rassismus-IQ-Tests-stossen-auf-Ablehnung.html#reqRSS

Ja, ja, die "Fachkräfte"!

Alles, was die können müssen, ist: ein Kreuz auf dem Wahlzettel für die SPD zu machen, damit diese Verräterbande an den Futtertrögen bleiben kann.

Der CDU-Tante gehört dringend das dumme Maul gestopft.


Böhning hat das Gefühl, dass das Einwandern erschwert werden solle, und warnt: „Wir brauchen junge Menschen, um den Fachkräftebedarf in Deutschland zu decken.“

Eben. Und deshalb Intelligenztest. Was für Leuchten :rolleyes:

Paul Felz
28.06.2010, 13:03
Die Erfahrungen belehren uns, dass nutzlose Empfehlungen, Mahnen, Soft-Drohungen etc. haben bisher nichts gebracht zu haben. Strikte Regeln müssen her und diese sollten konsequent durchgesetzt werden. Ziemlich größeren Teil von denen scheinen Gutmutigkeit, Freundlichkeit und humanes Vorgehen ganz anderes zu interpretieren. Also sie müssen es spüren.

Schrieb ich schon mal in anderem Zusammenhang. Können sie kein Deutsch: keine Einschulung. Können sie im nächsten Jahr immer noch kein Deutsch: gute Heimreise.

Wohlgemerkt haben die sich um Deutschkenntnisse selbst zu bemühen. Da wird höchstens kostenpflichtig was angeboten.

Mußte ich in jedem Land, in dem ich mich länger als ein paar Wochen aufhilet, auch so machen: Sprache lernen.

romeo1
28.06.2010, 13:26
Die üblichen Verdächtigen haben schon mit den wohlbekannten Worthülsen reagiert:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article8207784/Rassismus-IQ-Tests-stossen-auf-Ablehnung.html#reqRSS

Ja, ja, die "Fachkräfte"!

Alles, was die können müssen, ist: ein Kreuz auf dem Wahlzettel für die SPD zu machen, damit diese Verräterbande an den Futtertrögen bleiben kann.

Der CDU-Tante gehört dringend das dumme Maul gestopft.

Ich habe das ungute Gefühl, daß die SPD-/CDU-Hanseln persönlich auch Schwierigkeiten mit einem IQ-Test hätten. Deshalb wohl dieser hysterische Widerspruch.

opppa
28.06.2010, 13:27
Stimmt, sie sehen zu allem Überfluß auch nicht wie Deutsche aus, trotzdem sollen sie die Neudeutschen werden, zwar mit etwas vermindeter Intelligenz, aber dies macht ja nichts!

Selbst das glaube ich nicht!

Ich bin aber davon überzeugt, daß das Aufwachsen in einer anderen Kultur eine andere soziale Kompetenz erzeugt!

(Aber das macht (unseren Gutmenschen) ja nichts!)

:D

JensVandeBeek
28.06.2010, 13:42
Schrieb ich schon mal in anderem Zusammenhang. Können sie kein Deutsch: keine Einschulung. Können sie im nächsten Jahr immer noch kein Deutsch: gute Heimreise.

Wohlgemerkt haben die sich um Deutschkenntnisse selbst zu bemühen. Da wird höchstens kostenpflichtig was angeboten.

Mußte ich in jedem Land, in dem ich mich länger als ein paar Wochen aufhilet, auch so machen: Sprache lernen.

Meine Frau arbeitet in pädagogischen Bereich und hat ständig Kontakt mit (Vorschul)Kindern zwischen 2-6 Jahren unter anderem auch ausländischen. In NRW gibt es sehr viele (kostenlose) Möglichkeiten. Sowohl in Kindererziehung, Soziales Leben in Deutschland, Gesetzgebung in Familien-Angelegenheiten auch lernen von deutscher Sprache. Wer trotzdem nichts auf die Beine bringt ist wirklich selbst schuld.
Ein Mal darfst du raten, wer sich von solchen Möglichkeiten zurückhält oder bei angefangenen Kursen oder Unterrichtsstunden öfter fehlt.

Paul Felz
28.06.2010, 13:50
Meine Frau arbeitet in pädagogischen Bereich und hat ständig Kontakt mit (Vorschul)Kindern zwischen 2-6 Jahren unter anderem auch ausländischen. In NRW gibt es sehr viele (kostenlose) Möglichkeiten. Sowohl in Kindererziehung, Soziales Leben in Deutschland, Gesetzgebung in Familien-Angelegenheiten auch lernen von deutscher Sprache. Wer trotzdem nichts auf die Beine bringt ist wirklich selbst schuld.
Ein Mal darfst du raten, wer sich von solchen Möglichkeiten zurückhält oder bei angefangenen Kursen oder Unterrichtsstunden öfter fehlt.

Das ist nicht schwer. Meine Frau gibt Nachhilfe. Auch an Ausländer. Das, was ich erraten soll, ist auch hier die Ausnahme: es gibt sie nicht ;)

PSI
28.06.2010, 13:50
DAS DEUTSCHE VOLK WILL KEINE MINDERBEMITTELTEN UND KRIMINELLEN HALBAFFEN ALS ZUWANDERER!

1. Es gibt kein enheitliches "Deutsches Volk".
2. Ein "Volk"; sofern es soetwas überhaupt noch gibt, hat keine enheitlichen "Willen".

Laotse
28.06.2010, 14:03
Nach wie vor ist das größte Problem der Familiennachzug - nicht die Zuwanderung an sich. Man muss es realistisch sehen. Die hier lebenden Ausländer kriegt man ohne Gewalt nicht raus. Also muss man das beste daraus machen. Man muss aber versuchen dass der Familiennachzug unterbunden wird. Zu bedenken sei dass eine "Importbraut" nicht nur eine Person ist, sondern eine ganze (und umfangreiche) Familie mit sich ziehen kann.

:top:

da werden bis zu 50.000 Euro bezahl, damit man den Ehepartner aus einem Ziegenf...land holt .... denn dann kann die ganze Sippe nachrücken :kotz:

Senator74
28.06.2010, 14:05
1. Es gibt kein enheitliches "Deutsches Volk".
2. Ein "Volk"; sofern es soetwas überhaupt noch gibt, hat keine enheitlichen "Willen".

Stimmt, so etwas gibt es nicht!!

Paul Felz
28.06.2010, 14:08
Stimmt, so etwas gibt es nicht!!

Doch: die Friesen. Die wollen einheitlich ihre Ruhe haben und saufen :D

Laotse
28.06.2010, 14:18
Blödsinn,es sind nicht die Türken die uns dumm machen,sondern die Medien.

Denn nur ein dummes Volk lässt sich besser am Nasenring zur Schlachtbank
führen.

Ich würde sagen BEIDE ! :eek: Jeder auf seine Art und Weise.

Dayan
28.06.2010, 14:30
Soviel zu den Türken:http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Analphabeten+in+der+T%C3%BCrkei&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=GoogleAnalphabeten in der Türkei


Erweiterte SucheUngefähr 21.200 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
SuchergebnisseTürkei – WikipediaIm Jahre 2000 waren ungefähr 6 % der Männer und 18 % der Frauen in der Türkei Analphabeten. In der PISA-Studie aus dem Jahr 2006 liegt die Türkei im unteren ...

Geographie - Bevölkerung - Bildungssystem - Geschichte
de.wikipedia.org/wiki/Türkei - Im Cache - Ähnliche
Türkei: Auf in die Schule, Mädchen!Oft sind Mutter und Vater selbst Analphabeten: In der Türkei kann jede vierte Frau nicht Lesen und Schreiben, bei den Männern ist es jeder fünfzehnte. ...
www.unicef.de/2045.html - Im Cache - Ähnliche
BIBB / Berufsbildungssystem der Türkei3. Nov. 2006 ... Im internationalen Vergleich ist der Anteil der Analphabeten in der Türkei weiterhin sehr hoch. Im Jahr 1999 konnten zwar 94 % der ...
www.bibb.de/de/14099.htm - Im Cache - Ähnliche
21.03.2007: Viele Analphabeten in der Türkei (Tageszeitung junge Welt)21. März 2007 ... In der Türkei ist der Analphabetentum noch nicht überwunden: 8,5 Prozent der Türken insgesamt und sogar 29 Prozent der Türkinnen über 44 ...
www.jungewelt.de/2007/03-21/024.php - Ähnliche
Bildungslandschaft-Türkei2. Okt. 2009 ... Im internationalen Vergleich ist der Anteil der Analphabeten in der Türkei weiterhin sehr hoch. Im Jahr 1999 konnten zwar 94 % der ...
www.kooperation-international.de/tuerkei/.../bildungslandschaft/ - Im Cache - Ähnliche
Portal KULT_online: Analphabetismus und Unlernbarkeit als ...12: Analphabetismus und Unlernbarkeit als Hauptgründe für die türkische Schriftreform? ... Zudem sinkt die Zahl der Analphabeten in der Türkei nach der ...
kult-online.uni-giessen.de/wps/pgn/home/KULT.../22-16/ - Im Cache
Analphabetismus « SWR Türkei4. Dez. 2009 ... Doch mit höheren Bildungsstandards und dem Siegeszug von Laptop und Internet droht dieser Beruf in der Türkei zu verschwinden [...] ...
www.swr.de/blog/tuerkei/.../analphabetismus/ - Im Cache - Ähnliche
Gerichtsurteil: Analphabeten kann Einbürgerung verwehrt werden ...Ausländischen Analphabeten darf die Einbürgerung in Deutschland verwehrt werden. ... entschieden und damit die Klage eines Türken abgewiesen.
www.welt.de/.../Analphabeten-kann-Einbuergerung-verwehrt-werden.html - Im Cache
Fact - Fiction » Blog Archive » Türkischen Analphabeten kann ...27. Mai 2010 ... Zunächst die gute Nachricht: Laut Bundesverwaltungsgericht kann türkischen Analphabeten die Einbürgerung verweigert werden! ...
fact-fiction.net/?p=4336 - Im Cache
BERLIN: Zweisprachige Analphabeten - Deutschland - FOCUS OnlineTemizgil bedrückt, dass viele der 26 460 türkischen Schüler in der Hauptstadt „Analphabeten in zwei Sprachen sind“. Miserable Deutschkenntnisse seien die ...
www.focus.de › ... › Archiv › 2000 › Nr. 44 › Deutschland - Ähnliche
Siehe übersetzte englische Ergebnisse für:
Analphabeten in der Türkei (Illiteracy in Turkey)

AllesBilderVideosMapsNewsShoppingBücherBlogsSocia lDiskussionenMehrWeniger
Suchoptionen
Das WebSeiten auf DeutschSeiten aus DeutschlandWeniger OptionenMehr Optionen

klartext
28.06.2010, 14:35
Ich glaube, daß es nicht der Unterschied in der nachprüfbaren Intelligenz ist, der die Deutschen von den Einwanderern unterscheidet.

:]

Wenn man die unterschiedlichen Einwadnerungsgruppen einzeln prüft, ergäbe das Sinn. Orientalen wie Türken hätten dann zu unserem Land keinen Zugang.

Deutschmann
28.06.2010, 14:38
Die üblichen Verdächtigen haben schon mit den wohlbekannten Worthülsen reagiert:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article8207784/Rassismus-IQ-Tests-stossen-auf-Ablehnung.html#reqRSS

Ja, ja, die "Fachkräfte"!

Alles, was die können müssen, ist: ein Kreuz auf dem Wahlzettel für die SPD zu machen, damit diese Verräterbande an den Futtertrögen bleiben kann.

Der CDU-Tante gehört dringend das dumme Maul gestopft.

... „Der Vorschlag der Unionspolitiker ist menschenverachtend. Wir sollten den Nachzug von Kindern und Ehepartnern erleichtern.“ ...

Und der SPD-Trottel will gleich die schlechte Situation verschärfen.

Sheldon
28.06.2010, 14:39
Ich habe das ungute Gefühl, daß die SPD-/CDU-Hanseln persönlich auch Schwierigkeiten mit einem IQ-Test hätten. Deshalb wohl dieser hysterische Widerspruch.

Er vielleicht nicht, aber auf jeden Fall die anversierte Wählerschicht. Vor allem SPD und Grüne haben sich schon voll auf die neudeutschen Bedürfnisse eingeschossen.

klartext
28.06.2010, 14:40
:top:

da werden bis zu 50.000 Euro bezahl, damit man den Ehepartner aus einem Ziegenf...land holt .... denn dann kann die ganze Sippe nachrücken :kotz:

Der Kurs für eine ( Zwangs-) heirat liegt derzeit bei 15.000 Euro in Anatolien, bezahlt von Vater zu Schwiegervater. Das holt die Familie locker wieder über das deutsche Sozi herein, es rechnet sich.
Man nennt das türkisches Humankapital.

Laotse
28.06.2010, 14:47
Der Kurs für eine ( Zwangs-) heirat liegt derzeit bei 15.000 Euro in Anatolien, bezahlt von Vater zu Schwiegervater. Das holt die Familie locker wieder über das deutsche Sozi herein, es rechnet sich.
Man nennt das türkisches Humankapital.

Die Preise sinken ... scheinbar hat man bis Anatolien mitgekommen, die H4ler sollen weniger Geld bekommen :lach:

Der_Deutsche
28.06.2010, 14:48
1. Es gibt kein enheitliches "Deutsches Volk".
2. Ein "Volk"; sofern es soetwas überhaupt noch gibt, hat keine enheitlichen "Willen".

1. Das einheitliche Deutsche(1) Volk existiert, es soll nur durch einhegen und ausdünnen vernichtet werden.
2.Das Volk hat einen mehrheitlichen Willen. Etwas anderes behaupten nur Antidemokraten mit einem Faible für Himmler.

(1) einheitlich im Kontext Herder

Ruepel
28.06.2010, 14:51
Doch: die Friesen. Die wollen einheitlich ihre Ruhe haben und saufen :D

Wie es aussieht,sollte ich Friese werden.

Paul Felz
28.06.2010, 14:55
Wie es aussieht,sollte ich Friese werden.

Das ist ein laaaaaaaaaaaanges Verfahren.

Hier ein Spickzettel für die ersten Fragen für Einwanderer:
Fragen:

001
Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wie viel hat eine ganze ?

002
Eine Elektrolok fährt von Norden nach Süden. Der Wind kommt von Süden. Wohin geht der Rauch ?

003
Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle bis auf 9 sterben. Wie viele leben noch ?

004
Ein Mann hat ein quadratisches Haus, jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär ?

005
Es ist nicht mein Bruder, es ist nicht meine Schwester. Aber es ist das Kind meines Vaters und meiner Mutter. Wer ist das ?

006
Ein Archäologe behautet, eine Münze gefunden zu haben mit dem Prägedatum 49 v. Christus. Würdest Du ihm glauben ?

007
Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet ?

008
Teile 30 durch 1/2 und zähle 10 dazu, was kommt heraus ?

009
Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage, wie viele haben 28 Tage ?

010
Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich vom Missisippi begraben sein ?

willy
28.06.2010, 15:09
....
004
Ein Mann hat ein quadratisches Haus, jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär ?....


mhhh, das Haus müsste direkt auf dem Nordpol stehen, so dass alle Hausseiten gen Süden zeigen können; nur gibt es am Nordpol keine Bären?
?(

Edit: omg, doch, klar, den Eisbären; also "weiß" :D

Paul Felz
28.06.2010, 15:10
mhhh, das Haus müsste direkt auf dem Nordpol stehen, so dass alle Hausseiten gen Süden zeigen können; nur gibt es am Nordpol keine Bären?
?(

Edit: omg, doch, klar, den Eisbären; also "weiß" :D

Siehste, ist gar nicht so einfach :D

-SG-
28.06.2010, 15:43
0/kein Rauch/9/weiß/Du/nein/nein/70/12/nein

Jetzt hätte ich gerne ein Bier :]

---
Zum Thema:
http://kassandra2030.wordpress.com/2010/06/13/wird-deutschland-durch-einwanderung-dummer-sarrazins-thesen-auf-dem-prufstand/

direkt
28.06.2010, 15:48
Es interessiert mich nicht im geringsten, wie Türken bei diversen Tests abschneiden. Denn erstens ist Deutschland kein Einwanderungsland und zweitens sollen die ohnehin wieder verschwinden. Dabei ist es mir egal, ob es ein "aufgeklärter" Iraner, ein Neger oder ein Albaner ist. Meine Antwort ist nur: Raus!

Richtig Deutschland war und wird nie ein Einwanderungsland! Die politische Wende wird kommen davon bin ich überzeugt.
Und als Erstes werden nur mit Hemd und Hose bekleidet die gehen müssen die uns die Kacke eingebrockt haben.

Sterntaler
28.06.2010, 16:05
Verarsche hoch drei, wie des Rollstuhlfahrers "Einbürgerungstest" den jeder Trottel bis zum Erbrechen wiederholen kann, falls er die Lösungen nicht abschreiben kann.

Der Österreicher
28.06.2010, 16:10
Früher waren es die Juden, Homosexuelle und die Gewerkschafter. Heute sind es Sozialhilfeempfänger, Muslime und die angeblich "dumme Unterschicht". Die Opfer sind andere, das Nazischweine-denken dahinter ist das selbe wie damals. X(

Sterntaler
28.06.2010, 16:11
Früher waren es die Juden, Homosexuelle und die Gewerkschafter. Heute sind es Sozialhilfeempfänger, Muslime und die angeblich "dumme Unterschicht". Die Opfer sind andere, das Nazischweine-denken dahinter ist das selbe wie damals. X(

so ist das im Leben und bei den Kommunisten waren es alle Nichtmassenmördergehilfen.

latinroad
28.06.2010, 16:22
Deutschland braucht Zuwanderung! Klar, doch! Seit über 20 Jahren massive Zuwanderung in die Sozialsystem. Das Schmarotzertum bei bestimmten ausländischen Gruppen ist ja dem Steuerzahler bekannt. Nur unseren kriminellen Politikern nicht.

Der_Deutsche
28.06.2010, 16:27
Wenn ich dein Strangtitel lese, stelle ich mit Bedauern fest, dass auch du von diese "Dummheit" etwas mitbekommen zu haben.
Es ist äußerst bequem aus eigener Untätigkeit entstandene Misere die andere Verantwortlich machen, nur das ändert die Tatsachen nicht.
Auch wenn einige (immer noch) nicht wahr haben wollen Deutschland ist Einwanderungsland. Das kann man überall und immer erleben.
In dem man nur bestimmte Nationalitäten/Religion als Problem sieht, macht man einen Fatalen Fehler. Problem ist verfehlte Einwanderungspolitik insgesamt und immer noch nicht aufgewachte deutsche Bevölkerung, die immer wieder (mehr oder weniger) die gleichen Politiker wählen.
Bei einem "Grundreinigung" des Landes darf man sich nicht erlauben unter den "Schädlinge" zu differenzieren, sondern alle ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionszugehörigkeit "beseitigen".
Da die deutsche Bevölkerung unter sich stark zerstritten ist und keine Eintracht und feste Wille vorhanden ist, erwarte ich keine große Veränderung.
Es bleibt wie gehabt und dir bleibt nicht anders als in Internetforen weiterhin zu jammern und bekannte nutzlose Sprüche kloppen.

Viele Leute, meist Systemgewinnler und Nazis der letzten Stunde, vermeiden den Gedanken daran, dass die Deklaration als Einwanderungsland durch die Despotie einer Vergewaltigung des Deutschen Volkes gleichkommt.

Wer sich dazu bekennt, hat zwei Motive: Entweder Angst vor der Konsequenz der Verneinung, typisch für totalitäre Systeme wie Bundesrepublikanismus, Stalinismus, Nazismus etc., oder man gehört zu jenen Multiplikatoren die etwa in Internetforen Stimmung machen.

Einwanderung heißt Gebietsabtretung. Wer das verkennt, der übersieht sowohl die territoriale Dimension (anthropologische Konstanten: Gruppenbildung, Gruppenintoleranz, Territorialität) als auch die Selbstaufgabe des Volkes, das infolgedessen im NWO-Weltschlamm aufgeht.

Ferner mag es wohl richtig sein, dass die Bevölkerung zerstritten ist. Bevölkerung ist ein feiger, politisch korrekter Begriff, der das Deutsche Volk sukzessiv ausblendet. Gemeint sind damit schließlich Deutsche und jene unwillkommenen Ausländermassen zusammen. Deren Zerstrittenheit ist nur natürlich, wobei die Standpunkte der Ausländer selbstverständlich keine Rolle spielen.
Vom zerstrittenen Volk zu sprechen dagegen ist absurd, wenn Schweigespirale und Mainstream-Medien keine politisch inkorrekte, aber gleichwohl klare Aussage zustande kommen lassen.

Zu den einzelnen Themen vertritt das Volk zumeist klare Standpunkte in deutlichen Mehrheiten, die allerdings von der Despotie ignoriert und zwischen den Mühlsteinen der BRD-Blockparteien zerrieben werden. Schon bei den Umfragen beginnt das Problem. Viele Fragen werden nicht einmal gestellt, weil man die Antwort fürchtet (siehe den Themenkomplex Minarett-Verbot). Andere Ergebnisse werden unterschlagen, sprich: nicht veröffentlicht, weil sie das ideologische Tabernakel abdecken. Ich war bei Forschungsarbeiten im Universitätsalltag häufig mit derlei BRD-Winkelzügen konfrontiert.

Wer also von Zerstrittenheit spricht, sollte sich darüber im klaren sein, dass er darin einen bundesrepublikanischen Mechanismus vor sich hat, dessen Aufgabe es ist das Volk zu fragmentieren und das Individuum gegen die Anonymität der Masse auszuspielen.

Fundamentale Voraussetzung für die Integrität eines Volkes, auch und insbesondere im demokratischen Kontext, ist ein kollektives Bewusstsein, das nur ohne politisch-ideologische Beeinflussung; ohne Tabus und ohne Diskursvorturner entstehen kann. Einen zugegeben äußerst groben Entwurf kann man hier nachlesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3803934&postcount=192

Der Verfasser des zitierten Beitrags zielt wohl auf Resignation ab. Ein Wunschtraum aller Führer und Oligarchien sowie ihrer Helfershelfer. Denn natürlich ist es auch falsch zu behaupten, man könne nur in Internetforen jammern. Passiver Widerstand durch Verhaltensänderungen gegenüber Ausländern, ziviler Ungehorsam gegenüber den Despoten, durch Antiwahl, Boykottaktionen und Mund-zu-Mund-Propaganda tragen den Kampf vom Virtuellen ins Reale.

Noch einmal: Deutschland ist kein Einwanderungsland. Wer das Gegenteil behauptet, der akzeptiert antidemokratische Entscheidungen nach jener Tradition, die wir mindestens seit 1930 leidvoll ertragen.

Ihr dürft niemals so tief sinken und von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
Erich Kästner

Sterntaler
28.06.2010, 16:36
dafür werden sie immer fetter , auch durch BRD Steuergelder.

http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=153954155



Türken werden dicker – und brauchen breitere Särge

Schwerwiegendes Problem für die Türkei: Die Menschen werden immer dicker. Das hat nun Folgen.

Heinrich_Kraemer
28.06.2010, 16:41
wieder einmal eine interessante Analyse von Gunnar Heinsohn über die katastrophal vertürkte Einwanderung:


ist zwar keine Neuigkeit, lohnt sich aber trotzdem immer wieder betont und festgehalten zu werden, damit man unseren REGIERENDEN das immer und immer wieder um die Ohren hauen kann:

DAS DEUTSCHE VOLK WILL KEINE MINDERBEMITTELTEN UND KRIMINELLEN HALBAFFEN ALS ZUWANDERER!

Reine Propaganda, ohne wirklichen Inhalt und ohne Willen. Denn an der Überfremdung will man ja überhaupt nichts ändern. Selbst so ein Müll wird dann so hingebogen, daß der allerletzte dahergelaufene Depp besteht, vgl. Einbürgerungstest.

opppa
28.06.2010, 17:08
Die CDU wird schon wissen, warum sie keinen Intelligenztest für ihre Mitglieder fordert.

:hihi:

direkt
28.06.2010, 18:15
Früher waren es die Juden, Homosexuelle und die Gewerkschafter. Heute sind es Sozialhilfeempfänger,
Muslime und die angeblich "dumme Unterschicht". Die Opfer sind andere, das Nazischweine-denken dahinter ist das selbe wie damals. X(

Genau wie damals in der Weltwirtschaftskrise 1928 hat uns das packt, dass Du oben benennst, die jetzige Krise beschert.
Und der Präsident von Venezuela Chávez den du dir auf Deine Fahnen geschrieben hast hat mit Stalinismus und Kommunismus nichts, aber auch garnichts zu tun.
Ich war des Öfteren in Venezuela, ich würde eher sagen in Venezuela herrscht ein softer Nationalsozialismus.
Und der Funktioniert, deshalb passt er nicht in das Klischee der so genannten Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft).

Sterntaler
28.06.2010, 18:23
Genau wie damals in der Weltwirtschaftskrise 1928 hat uns das packt, dass Du oben benennst, die jetzige Krise beschert.
Und der Präsident von Venezuela Chávez den du dir auf Deine Fahnen geschrieben hast hat mit Stalinismus und Kommunismus nichts, aber auch garnichts zu tun.
Ich war des Öfteren in Venezuela, ich würde eher sagen in Venezuela herrscht ein softer Nationalsozialismus.
Und der Funktioniert, deshalb passt er nicht in das Klischee der so genannten Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft).

das wissen doch die dummen Linken nicht. :rolleyes: genauso wie die Alt68 Vollspacken dem Massenmörder Mao (70 Mio Tote) und PolPot hinterhergelaufen sind, und hier ein paar Idioten dem Verbrecher Harris-

klartext
28.06.2010, 18:35
Früher waren es die Juden, Homosexuelle und die Gewerkschafter. Heute sind es Sozialhilfeempfänger, Muslime und die angeblich "dumme Unterschicht". Die Opfer sind andere, das Nazischweine-denken dahinter ist das selbe wie damals. X(

Ich weiss, deine Sorte möchte unser Land zur sozialen Müllkippe der Welt machen und andere sollen es bezahlen. Suche dir für diesen Unsinn ein anderes Land, meines ist mir dafür zu schade.

JensVandeBeek
28.06.2010, 18:36
Viele Leute, meist Systemgewinnler und Nazis der letzten Stunde, vermeiden den Gedanken daran, dass die Deklaration als Einwanderungsland durch die Despotie einer Vergewaltigung des Deutschen Volkes gleichkommt.

Wer sich dazu bekennt, hat zwei Motive: Entweder Angst vor der Konsequenz der Verneinung, typisch für totalitäre Systeme wie Bundesrepublikanismus, Stalinismus, Nazismus etc., oder man gehört zu jenen Multiplikatoren die etwa in Internetforen Stimmung machen.

Einwanderung heißt Gebietsabtretung. Wer das verkennt, der übersieht sowohl die territoriale Dimension (anthropologische Konstanten: Gruppenbildung, Gruppenintoleranz, Territorialität) als auch die Selbstaufgabe des Volkes, das infolgedessen im NWO-Weltschlamm aufgeht.

Ferner mag es wohl richtig sein, dass die Bevölkerung zerstritten ist. Bevölkerung ist ein feiger, politisch korrekter Begriff, der das Deutsche Volk sukzessiv ausblendet. Gemeint sind damit schließlich Deutsche und jene unwillkommenen Ausländermassen zusammen. Deren Zerstrittenheit ist nur natürlich, wobei die Standpunkte der Ausländer selbstverständlich keine Rolle spielen.
Vom zerstrittenen Volk zu sprechen dagegen ist absurd, wenn Schweigespirale und Mainstream-Medien keine politisch inkorrekte, aber gleichwohl klare Aussage zustande kommen lassen.

Zu den einzelnen Themen vertritt das Volk zumeist klare Standpunkte in deutlichen Mehrheiten, die allerdings von der Despotie ignoriert und zwischen den Mühlsteinen der BRD-Blockparteien zerrieben werden. Schon bei den Umfragen beginnt das Problem. Viele Fragen werden nicht einmal gestellt, weil man die Antwort fürchtet (siehe den Themenkomplex Minarett-Verbot). Andere Ergebnisse werden unterschlagen, sprich: nicht veröffentlicht, weil sie das ideologische Tabernakel abdecken. Ich war bei Forschungsarbeiten im Universitätsalltag häufig mit derlei BRD-Winkelzügen konfrontiert.

Wer also von Zerstrittenheit spricht, sollte sich darüber im klaren sein, dass er darin einen bundesrepublikanischen Mechanismus vor sich hat, dessen Aufgabe es ist das Volk zu fragmentieren und das Individuum gegen die Anonymität der Masse auszuspielen.

Fundamentale Voraussetzung für die Integrität eines Volkes, auch und insbesondere im demokratischen Kontext, ist ein kollektives Bewusstsein, das nur ohne politisch-ideologische Beeinflussung; ohne Tabus und ohne Diskursvorturner entstehen kann. Einen zugegeben äußerst groben Entwurf kann man hier nachlesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3803934&postcount=192

Der Verfasser des zitierten Beitrags zielt wohl auf Resignation ab. Ein Wunschtraum aller Führer und Oligarchien sowie ihrer Helfershelfer. Denn natürlich ist es auch falsch zu behaupten, man könne nur in Internetforen jammern. Passiver Widerstand durch Verhaltensänderungen gegenüber Ausländern, ziviler Ungehorsam gegenüber den Despoten, durch Antiwahl, Boykottaktionen und Mund-zu-Mund-Propaganda tragen den Kampf vom Virtuellen ins Reale.

Noch einmal: Deutschland ist kein Einwanderungsland. Wer das Gegenteil behauptet, der akzeptiert antidemokratische Entscheidungen nach jener Tradition, die wir mindestens seit 1930 leidvoll ertragen.

Ihr dürft niemals so tief sinken und von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
Erich Kästner

Du gehst leider von Optimum aus, die dir zusagt und verweigerst du die Realität.
Gerade die Realitätsverweigerer haben damit Probleme und suchen die Gründe woanders oder bei anderen. Jeden Tag die man verliert, macht die Sache komplizierter. Es ist offensichtlich, dass es wird von Tag zu Tag schwieriger wird, mit Masseneinwanderung umzugehen. Gerade in diesem Moment gehen irgendwo die Moschee-Mauern höher. Durch Durchhalte-Parolen wird man nichts erreichen. So was erinnert mich an den Film „Die Brücke“. Tatsache ist, dass Deutschland kein vollständiger souveräner Staat ist, daher jederzeit und sehr schnell von Außen beeinflussbar. Das heißt, auch wenn in Deutschland eine Mehrheit mit feste Wille gäbe (an den ich nicht mehr glaube) hätte man dafür gesorgt, dass alles so bleibt wie es ist. In einem Land in dem man nicht Mal gesunde Patriotismus praktizieren darf, in einem Land in dem man erwartet wird, dass „Versöhnung“-Prozess noch dauern und alle dafür etwas leisten muss, in einem Land in dem kollektiven Schuldbekenntnis erwartet wird, kann man von volle Freiheit nicht rede sein.
Das ist der Nachteil in einem Vasallen-Staat zu leben.

Sterntaler
28.06.2010, 18:38
Ich weiss, deine Sorte möchte unser Land zur sozialen Müllkippe der Welt machen und andere sollen es bezahlen. Suche dir für diesen Unsinn ein anderes Land, meines ist mir dafür zu schade.

du meinst sicherlich zur asozialen Müllkippe. ;) Gleich und gleich gesellt soich gern, da fühlen sich die Linken heimisch. ;)

Voortrekker
28.06.2010, 18:41
Bei einem IQ unter 60 darf diejenige Person in die BRD einreisen.

Der_Deutsche
28.06.2010, 18:43
Ich schätze Chavez! Er steht auf der Liste der Länder des Bösen, weil er z.B. Verstaatlichungen vorantreibt. In Deutschland, wo der große Ausverkauf herrscht, brauchen wir genau das, was er dort ins Werk setzt. Darin liegen Freiheit und Selbstbestimmung des Deutschen Volkes, denn die Bilderberger sind dann draußen.

romeo1
28.06.2010, 18:49
Ich schätze Chavez! Er steht auf der Liste der Länder des Bösen, weil er z.B. Verstaatlichungen vorantreibt. In Deutschland, wo der große Ausverkauf herrscht, brauchen wir genau das, was er dort ins Werk setzt. Darin liegen Freiheit und Selbstbestimmung des Deutschen Volkes, denn die Bilderberger sind dann draußen.

Blödsinn. Chavez ist eine großmäulige und raffgierige Knalltüte und der dabei ist, sein Land zu ruinieren.

Revolutionär
28.06.2010, 18:49
Ich weiss, deine Sorte möchte unser Land zur sozialen Müllkippe der Welt machen und andere sollen es bezahlen. Suche dir für diesen Unsinn ein anderes Land, meines ist mir dafür zu schade.

Das bringts auf den Punkt. Wir müssen endlich aufhören, jeden dahergelaufenen hier durchzufüttern; schließlich sind wir weder das Weltoszialamt, noch die Bahnhofsmission.

Wir sollten es endlich machen, wie es auch andere Länder machen, also nur Ausländer aufnehmen, die uns wirtschaftlichen voranbringen. Aber dafür muss man endlich dafür sorgen, dass vom Sozialsystem nur Deutsche profitieren. Solange jeder Dahergelaufene bei uns Arbeitslosengeld und für seine 25 Hauptschul-Kinder Kindergeld bekommt, werden wie weiterhin vom sozialen und wirtschaftlichen Abfall der ganzen Welt übervölkert, während in die Schweiz gebildete und qualifizierte Ausländer einreisen.

Jeder weiß, was passiert, wenn man ein großes Stück Speck offen liegen lässt...und ebendies passiert derzeit in unserem tollen Staat. Und wenn die, die man damit anlockt, einmal da sind, wird man sie nie wieder los...

-SG-
28.06.2010, 19:24
OT @Michael_T,

eine schöne Nationalmannschaft in der Signatur, abgesehen von "Tyler Burden" (o.s.ä.) Kießling.

Der_Deutsche
28.06.2010, 19:26
Du gehst leider von Optimum aus, die dir zusagt und verweigerst du die Realität.
Gerade die Realitätsverweigerer haben damit Probleme und suchen die Gründe woanders oder bei anderen. Jeden Tag die man verliert, macht die Sache komplizierter. Es ist offensichtlich, dass es wird von Tag zu Tag schwieriger wird, mit Masseneinwanderung umzugehen. Gerade in diesem Moment gehen irgendwo die Moschee-Mauern höher. Durch Durchhalte-Parolen wird man nichts erreichen. So was erinnert mich an den Film „Die Brücke“. Tatsache ist, dass Deutschland kein vollständiger souveräner Staat ist, daher jederzeit und sehr schnell von Außen beeinflussbar. Das heißt, auch wenn in Deutschland eine Mehrheit mit feste Wille gäbe (an den ich nicht mehr glaube) hätte man dafür gesorgt, dass alles so bleibt wie es ist. In einem Land in dem man nicht Mal gesunde Patriotismus praktizieren darf, in einem Land in dem man erwartet wird, dass „Versöhnung“-Prozess noch dauern und alle dafür etwas leisten muss, in einem Land in dem kollektiven Schuldbekenntnis erwartet wird, kann man von volle Freiheit nicht rede sein.
Das ist der Nachteil in einem Vasallen-Staat zu leben.

Soweit ich Deinem Text folgen kann, hast Du mich völlig missverstanden oder meinst jemand anderen. Bei mir liest Du nichts von Durchhalteparolen, vielmehr mache ich Vorschläge aktiv zu werden.

Die Möglichkeit der Beeinflussung von außen ist tatsächlich gegeben. Man erinnert sich an Dick Cheney und seine öffentliche Ankündigung die europäischen Medien zu manipulieren. Nur sind Medien und Volk eben nicht gleichbedeutend. Man erkennt es schon daran, dass die Regierung aktuelle Fragen betreffend immer in der Minderheit ist (Afghanistan, Euro, Doppelte Staatsbürgerschaft usw.). Das heißt, die Politik regiert und die Medien berichten am Volk vorbei, die Wirkung aber bleibt offensichtlich aus.

Du schreibst hier sehr viel und ich will Dich nicht 'belehren'. Aber solche Schnellschüsse, wie Dein oben zitierter Beitrag, dienen nicht Deiner Verständlichkeit.

opppa
28.06.2010, 19:43
Bei einem IQ unter 60 darf diejenige Person in die BRD einreisen.

Unter 50 muß er und unter 40 wird er CDU-Mitglied auf Lebenszeit!

:hihi:

Paul Felz
28.06.2010, 20:15
Unter 50 muß er und unter 40 wird er CDU-Mitglied auf Lebenszeit!

:hihi:

Sollte er noch darunter bleiben, wird er der SPD zugeordnet. Bei negativem IQ bekommt DIE LINKE Zuwachs.

Liegt er jedoch > 180 wird er Praesi. Nicht der BRD, der deutschen Bank.

Margrit
28.06.2010, 20:34
Kanada ist da viel weiter und verlangt von Zuwandererkindern einen höheren Intelligenzquotienten als bei einheimischen Kindern.Humane Gründe wie Familiennachzug können auf Dauer nicht das einzige Kriterium für Zuwanderung sein.[/B]

http://de.news.yahoo.com/1/20100627/tde-unionspolitiker-fordern-intelligenzt-32ddaa5_1.html

Im ersten Augenblick denke ich an eine Ente oder Populismus. Aber wenn an dieser Meldung was wahres dran wäre, ist es begrüßenswert. Es bleiben aber dennoch einige Fragen offen:

Wie hoch sind die Anforderungen für eine Einwanderungserlaubnis und was geschieht mit denen, die bereits hier sind und diese Anforderunen nicht erfüllen.

Als Einwanderungs- und Bleiberecht würde ich ebenfalls wie Kanada mindestens denn deutschen Durchschnitt fordern. Wenn schon eine Einwanderung von Fremden Kulturen sein muß, will man sich ja verbessern und nicht verschlimmern.[/QUOTE]




da wichtigste auch in Kanada ist, dass Du als Einwanderer nicht länger als drei Moante arbeitslos sein darfst, sonst muß Du zurück.
Und genau das ist das Problem bei uns.
Hierheir kommt die unterse Untershcith aus Anatolien ausschließlich in die Sozialsysteme
Das selbe gilt für die Zuwanderung von Afrikanern. Bis ins allerletzte Dorf weiß man dort, dass man hir wunderbar leben kann mit Sozialhilfe.
Von dort kommen teilweise auch Leute, die dort schon Ärger mit der Polizei hatten.
Aber wir lassen ja alles rein, weil die Vaterlandsverräter, die Grünen und noch eingie andere uns ja ständig die Nazikeule um die Ohren hauen

laurin
28.06.2010, 21:30
Es ist das reinste Kasperletheater.

Man weiß genau, daß nach Forderungen dieser Art wie auf Knopfdruck die Empörungsmaschinerie anläuft. Man wartet förmlich drauf. Und man wird nicht enttäuscht. Man kennt auch das gesamte Vokabular der Berufsempörten bis zum Erbrechen. Aber man ärgert sich trotzdem, ich jedenfalls.

Laurin

Der_Deutsche
28.06.2010, 23:19
Wenn man schon mit der Empörungsmaschinerie rechnet; wenn jeder meint die Antworten zu kennen; wenn das Problem der Überfremdung nicht angegangen wird und jeden Tag mehr Neger und Müllsäcke gegen euren Willen das Land infiltrieren, warum protestiert ihr nicht wenigstens mit einer E-Mail? Hier könnt ihr doch auch schreiben. Seid ihr gelähmt?

Protest könnte so einfach sein. Schreibt ihnen, erklärt ihnen die Überfremdung, setzt ihnen ein Ultimatum, droht die NPD zu wählen, beschreibt eure Wut in einfach höflichen Worten, erklärt eure innere Kündigung diesem Staat gegenüber.

Auch ich rechne mit etwas, - mit den ewig gleichen Antworten:
"Das lohnt sich nicht."
"Die machen sowieso weiter."
"Das bringt ja nichts."
"Was soll ich schon tun?"

Machen wir uns nichts vor, dieses Land ist so, weil ihr es zulasst.

Querulantin
28.06.2010, 23:26
Hier steht auch was dazu:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147907
Politiker im Irrgarten der Intelligenz
Mitglieder der Union fordern IQ-Tests für Einwanderer

...Die Forderung nach einem IQ-Test für Einwanderer, hinter der ein träger und fragwürdiger Intelligenz-und Elitebegriff sitzt, spielt mit Ressentiments, nicht zuletzt rassistischer Art. Wohin solche Übertragungen des Intelligenztests führen können, führte beispielsweise Henry Herbert Goddard, "America's first intelligence tester" vor, der mit seinen Tests wissenschaftlich belegen wollte, dass "alle Immigranten, mit Ausnahme derer, die aus Nordeuropa stammten, eine verblüffend niedrige Intelligenz' aufweisen". Ganz schlecht schnitten bei ihm Ankömmlinge aus Rußland, Juden und Italiener ab. Wie Hans Magnus Enzensberger notiert, wurden "auf Grund seiner Resultate bereits 1913 und 1914 zahlreiche Immigranten deportiert (...) Unter dem Einfluss der Psychometrie beschloß der amerikanische Kongreß in den zwanziger Jahren, die Einwanderungsquoten zu senken."

Geronimo
28.06.2010, 23:28
Jetzt läuft die Maschine an. Eben in den n-tv-Nachrichten. "Politiker ALLER Parteien bezeichneten den Vorschlag als dumm!"

Da wird die kanadische Regierung sich aber freuen. Jetzt sind sie in der brD offiziel als Dummköpfe qualifiziert worden. Von ihren Politikerkollegen. Na dann. Aber "Freundschaft" zu anderen Staaten ist wohl wichtiger.:kotz:

Paul Felz
28.06.2010, 23:40
Jetzt läuft die Maschine an. Eben in den n-tv-Nachrichten. "Politiker ALLER Parteien bezeichneten den Vorschlag als dumm!"

Da wird die kanadische Regierung sich aber freuen. Jetzt sind sie in der brD offiziel als Dummköpfe qualifiziert worden. Von ihren Politikerkollegen. Na dann. Aber "Freundschaft" zu anderen Staaten ist wohl wichtiger.:kotz:

Die Australische wird sich ebenso freuen. Und mein Kumpel sich ärgern, daß er die ganzen Nachweise führen mußte.

Revolutionär
28.06.2010, 23:48
Wenn man schon mit der Empörungsmaschinerie rechnet; wenn jeder meint die Antworten zu kennen; wenn das Problem der Überfremdung nicht angegangen wird und jeden Tag mehr Neger und Müllsäcke gegen euren Willen das Land infiltrieren, warum protestiert ihr nicht wenigstens mit einer E-Mail? Hier könnt ihr doch auch schreiben. Seid ihr gelähmt?

Protest könnte so einfach sein. Schreibt ihnen, erklärt ihnen die Überfremdung, setzt ihnen ein Ultimatum, droht die NPD zu wählen, beschreibt eure Wut in einfach höflichen Worten, erklärt eure innere Kündigung diesem Staat gegenüber.

Auch ich rechne mit etwas, - mit den ewig gleichen Antworten:
"Das lohnt sich nicht."
"Die machen sowieso weiter."
"Das bringt ja nichts."
"Was soll ich schon tun?"

Machen wir uns nichts vor, dieses Land ist so, weil ihr es zulasst.


Du bringst das Problem auf den Punkt...solange es noch Bereiche in diesem Land gibt, in denen man sich auf die Straße trauen kann, ohne von kleinen Muselmanen "abgezockt" zu werden und solange der Kühlschrank voll ist und ein Auto vor der Tür steht, bewegt der Deutsche Michel seinen Arsch nicht von der Couch.

Würden mal mehr handeln, statt immer nur zu meckern, würden sich viele Probleme von selbst lösen.

Der_Deutsche
29.06.2010, 01:37
Du bringst das Problem auf den Punkt...solange es noch Bereiche in diesem Land gibt, in denen man sich auf die Straße trauen kann, ohne von kleinen Muselmanen "abgezockt" zu werden und solange der Kühlschrank voll ist und ein Auto vor der Tür steht, bewegt der Deutsche Michel seinen Arsch nicht von der Couch.

Würden mal mehr handeln, statt immer nur zu meckern, würden sich viele Probleme von selbst lösen.

Ich habe gar nichts dagegen, dass sich Michel nicht aus seinem Sofa erhebt. Eine einzige lumpige Protest-E-Mail kann man doch schreiben, wenn man sowieso im Internet ist.

Selbst für meinen Vorschlag der Antiwahl (Link unten) braucht man per Briefwahl die eigenen vier Wände nicht verlassen. Ist denn das so schwer?

Aber man darf das Versagen nicht prognostizieren, sonst arbeitet man unbewusst darauf hin. Es ist somit besser die Deutschen zu ermutigen. Mensch, mach mit! :]

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3704417#post3704417

Geronimo
29.06.2010, 02:28
Hier ist es:


MONTAG, 28. JUNI 2010, 21:59 UHR
Empörung nach Forderungen von Intelligenztests für Zuwanderer

Berlin (dpa) - Mit ihrer Forderung nach Intelligenztests für Zuwanderer sind zwei Unionspolitiker auf parteiübergreifende Ablehnung gestoßen. Vizeregierungssprecher Christoph Steegmans nannte den Vorstoß abwegig. Grüne, SPD, Linke und FDP äußersten massive Kritik. Der Berliner CDU-Landespolitiker Peter Trapp hatte in der «Bild» einen entsprechenden Vorschlag gemacht. Der CSU-Europaexperte Markus Ferber verwies auf Kanada, von Zuwandererkindern einen höheren IQ als von einheimischen Kindern verlange.


Wäre ich der kanadische Premierminister würde ich den deutschen Botschafter einbestellen und die diplomatischen Beziehungen abbrechen! Fertig.

Marlen
29.06.2010, 05:10
Die Erfahrungen belehren uns, dass nutzlose Empfehlungen, Mahnen, Soft-Drohungen etc. haben bisher nichts gebracht zu haben. Strikte Regeln müssen her und diese sollten konsequent durchgesetzt werden. Ziemlich größeren Teil von denen scheinen Gutmutigkeit, Freundlichkeit und humanes Vorgehen ganz anderes zu interpretieren. Also sie müssen es spüren.

Gehen wir auf die Strasse? Warten wir bis die größte Hitze vorbei ist :)

Gauck wäre für Volksbefragung

...... stell Dir vor das Volk würde gefragt, Gauck wäre MP mit kilometerweitem
Vorsprung

...... stell Dir vor das Volk würde zur Problematik der Integration der Türken in diesem Lande befragt ..... es gäbe keine Problematik mehr ..... die Türken wären wieder oder immer noch im Orient

.... Frau Knobloch wäre nur noch am Quängeln
.... Merkel würde wieder auf ihrer Kolchose in der Uckermark Rüben ziehen
.... Westerwelle hätte mehr Zeit für seinen Gaul
.... Die stinkreichen müssten sich angemessen am Volkswohl beteiligen
Liste lässt sich fortsetzen .... und regt zum Träumen an

Darum wird das Volk nicht befragt ....

Laotse
29.06.2010, 06:35
Gehen wir auf die Strasse? Warten wir bis die größte Hitze vorbei ist :)

Gauck wäre für Volksbefragung

...... stell Dir vor das Volk würde gefragt, Gauck wäre MP mit kilometerweitem
Vorsprung

...... stell Dir vor das Volk würde zur Problematik der Integration der Türken in diesem Lande befragt ..... es gäbe keine Problematik mehr ..... die Türken wären wieder oder immer noch im Orient

.... Frau Knobloch wäre nur noch am Quängeln
.... Merkel würde wieder auf ihrer Kolchose in der Uckermark Rüben ziehen
.... Westerwelle hätte mehr Zeit für seinen Gaul
.... Die stinkreichen müssten sich angemessen am Volkswohl beteiligen
Liste lässt sich fortsetzen .... und regt zum Träumen an

Darum wird das Volk nicht befragt ....


Weil genau "das" bestimmte Gruppen NICHT wollen ... so einfach ist die Welt :(

Paul Felz
29.06.2010, 08:47
In dem Zusammenhang lese ich gerade:

Dagegen sagte der Vorsitzende des Bundesausländerbeirats, Karamba Diaby, dem DAPD, es sei realitätsfremd, zu erwarten, dass Einwanderer schon Deutschkenntnisse mitbrächten. „Bevor ich vor 25 Jahren aus Senegal nach Halle in die DDR kam, kannte ich nur zwei deutsche Wörter: BMW und Bundesliga.“ Er habe in neun Monaten Deutsch gelernt. „Danach konnte ich beim Studium den Mathe- und Physik-Vorlesungen perfekt folgen.“ Zum Studium habe auch die Lehre des Marxismus-Leninismus im Fach Philosophie gehört, sagte der Chemiker, der seinen Doktor in Geo-Ökologie gemacht hat.

Hä? Was war'n das für'n Studium?

Quelle (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-wirrwarr-um-intelligenztests-fuer-einwanderer_aid_524501.html)

kotzfisch
29.06.2010, 08:50
Intelligenztest für CSU Mitglieder wäre gescheiter: Haderthauer und Pinochet....

Hehehehe..................

romeo1
29.06.2010, 09:06
In dem Zusammenhang lese ich gerade:


Hä? Was war'n das für'n Studium?

Quelle (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-wirrwarr-um-intelligenztests-fuer-einwanderer_aid_524501.html)

Das ist ein bischen durcheinander geschildert. Bestandteil eines jeden Studiums in der ex DDR war der Murxismus-Leninismus. Egal ob Du Lehrer, Ingenieur oder Arzt werden wolltest. Es erwischte jeden.

Paul Felz
29.06.2010, 09:10
Das ist ein bischen durcheinander geschildert. Bestandteil eines jeden Studiums in der ex DDR war der Murxismus-Leninismus. Egal ob Du Lehrer, Ingenieur oder Arzt werden wolltest. Es erwischte jeden.

Schon klar, aber:

Danach konnte ich beim Studium den Mathe- und Physik-Vorlesungen perfekt folgen.“ Zum Studium habe auch die Lehre des Marxismus-Leninismus im Fach Philosophie gehört, sagte der Chemiker, der seinen Doktor in Geo-Ökologie gemacht hat.

Watt denn jetzt? Alles mal ein wenig rumstudiert? Und wer hat das bezahlt?

romeo1
29.06.2010, 09:16
Schon klar, aber:

Danach konnte ich beim Studium den Mathe- und Physik-Vorlesungen perfekt folgen.“ Zum Studium habe auch die Lehre des Marxismus-Leninismus im Fach Philosophie gehört, sagte der Chemiker, der seinen Doktor in Geo-Ökologie gemacht hat.

Watt denn jetzt? Alles mal ein wenig rumstudiert? Und wer hat das bezahlt?

Philosophie war ein Teil des Murxismus und Ma- und Ph-Vorlesungen waren Bestandteil seines Studiums; möglicherweise hat er in Freiberg Geochemie studiert.

Marlen
29.06.2010, 09:30
Intelligenztest für CSU Mitglieder wäre gescheiter: Haderthauer und Pinochet....

Hehehehe..................Haderthauer hat a Goschn wia a Schwert .... die fiel mir schon
während des Wahlkampfes unangenehm auf.

Mit Intelligenz brauchst deana net kommn ... die moanet dös wär wos zessen

Klopperhorst
29.06.2010, 09:31
Deutschland soll also weiter die Sozialfälle aus Niedrig-IQ-Länder lebenslang alimentieren und deren Nachwuchs hier ansiedeln. Sehr schön.

---

Schrottkiste
29.06.2010, 10:30
"Rassismus" – IQ-Tests sorgen für Empörung

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8207784/Rassismus-IQ-Tests-sorgen-fuer-Empoerung.html#writeComment

"Auch Björn Böhning, Sprecher der SPD-Linken, hält solche Tests für „höchst fragwürdig“. Der 32-Jährige sagte WELT ONLINE: „Der Vorschlag der Unionspolitiker ist menschenverachtend. Wir sollten den Nachzug von Kindern und Ehepartnern erleichtern.“ Böhning hat das Gefühl, dass das Einwandern erschwert werden solle, und warnt: „Wir brauchen junge Menschen, um den Fachkräftebedarf in Deutschland zu decken.“"

Anders ausgedrückt: Björn Böhning scheint zu vermuten, daß bei einer gegebenen IQ-Hürde nicht mehr genug Zuwanderer einströmen könnten...Finde ich auch rassistisch :]
Aha, und der Fachkräftebedarf soll auch durch Zuwanderer, die an einer Intelligenztesthürde scheitern könnten, gedeckt werden, wenn ich das richtig verstehe. :rolleyes:

Sterntaler
29.06.2010, 10:34
aha, damit wird also zugegeben das Araber Türken und anderes eingeschlepptes Gesindel auf Grund der Rasse einem Intelligenztest nicht gewachsen sind. :top:

Deutschmann
29.06.2010, 10:41
aha, damit wird also zugegeben das Araber Türken und anderes eingeschlepptes Gesindel auf Grund der Rasse einem Intelligenztest nicht gewachsen sind. :top:

Vielleicht sollte man seinen Satz zerpflücken und wegen Volksverhetzung anzeigen. Letztendlich hat er ja durch die Blume gasagt dass alle Einwanderer Dumm sind. Sarrazins "Kopftuchmädchen" sind ja nicht annähernd so diskriminierend. :)

Sterntaler
29.06.2010, 10:43
ganz genau, das meinte ich damit.

Schrottkiste
29.06.2010, 10:45
Ja, das sehe ich auch so.

Sheldon
29.06.2010, 11:42
aha, damit wird also zugegeben das Araber Türken und anderes eingeschlepptes Gesindel auf Grund der Rasse einem Intelligenztest nicht gewachsen sind. :top:

Nicht der Rasse - die Kultur in der wegen jahrhunderterlanger Inzuchttradition und Ziegenficken des südostanatolischen Bergvolkes ist deren durchschnittlicher IQ nunmal auf ein Niveau abgesenkt worden, der in unseren Breiten schon fast als geistige Behinderung gilt.

Revolutionär
29.06.2010, 12:46
[...]Letztendlich hat er ja durch die Blume gasagt dass alle Einwanderer Dumm sind. [...]

Naja, nicht alle...nur bestimmte. Und damit hat er durchaus recht.


Nicht der Rasse - die Kultur in der wegen jahrhunderterlanger Inzuchttradition und Ziegenficken des südostanatolischen Bergvolkes ist deren durchschnittlicher IQ nunmal auf ein Niveau abgesenkt worden, der in unseren Breiten schon fast als geistige Behinderung gilt.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ;)

detti
29.06.2010, 13:10
wieder einmal eine interessante Analyse von Gunnar Heinsohn über die katastrophal vertürkte Einwanderung:


ist zwar keine Neuigkeit, lohnt sich aber trotzdem immer wieder betont und festgehalten zu werden, damit man unseren REGIERENDEN das immer und immer wieder um die Ohren hauen kann:

DAS DEUTSCHE VOLK WILL KEINE MINDERBEMITTELTEN UND KRIMINELLEN HALBAFFEN ALS ZUWANDERER!
frage-
dürften uns dann türken nicht mehr "bereichern ?

Revolutionär
29.06.2010, 13:12
frage-
dürften uns dann türken nicht mehr "bereichern ?

Besser wäre es wohl...

detti
29.06.2010, 13:21
Besser wäre es wohl...
das sollst du am kreuze bereuen..
(ironie aus)

Reilinger
29.06.2010, 13:54
Selbstverständlich schreit die Umvolkungslobby getreten auf. Ein einfaches Gedankenexperiment zeigt, warum sie nicht anders kann:

Man stelle sich vor wir führten mit sofortiger Wirkung einen solchen Test ein. Dann könnten wir getrost davon ausgehen, daß 95% aller Einwanderer mit Pauken und Trompeten durchfallen würden, da wir von allen Migranten der Welt ja ausschließlich den Bodensatz anziehen. Das wäre jetzt an sich noch nicht problematisch. Gefährlich würde es erst dann, wenn die Bevölkerung den Umkehrschluß wagte und sich fragte: Wenn alle, die sich aktuell vor unseren Grenzen sammeln zu dumm sind sich die Schuhe zu binden, was um alles in der Welt ist dann in den letzten 30 Jahren alles unbemerkt ins Land geschwappt? Die Qualität der Einwandererungsinteressenten verschlechtert sich ja nicht durch so einen Test, sie wird nur meßbar. Und weiter könnte man schließen, daß die Probleme mit zusammenbrechenden Sozialsystemen, explodierender Kriminalität, fehlender beruflicher und schulischer Qualifikation unserer "Talente" eben doch das Resultat einer Prädisposition sind und die Schuld nicht mehr so ohne weiteres auf die böse deutsche Gesellschaft abgewälzt werden kann.

Kurzum, das ganze hübsche Lügengebäude von der "Bereicherung" und dem "Nutzen" den wir angeblich durch die Masseneinwanderung erfahren, würde in Gefahr geraten, zusammenzubrechen. Und da diese Lügen so unendlich groß sind und unsere ganze Gesellschaft durchziehen und beherrschen, ist es unfaßbar gefährlich, sie aufzudecken. D.h. selbst wenn zahlreiche Politiker im Stillen so einen Test befürworten würden, steht nicht zu erwarten, daß sie es offen aussprechen würden. Niemand wird es wagen, den ersten Dominostein der staatsumspannenden Lügenkette umzustoßen. Da kann er sich ja gleich vor den nächsten Zug werfen.

Laotse
29.06.2010, 14:20
Nicht der Rasse - die Kultur in der wegen jahrhunderterlanger Inzuchttradition und Ziegenficken des südostanatolischen Bergvolkes ist deren durchschnittlicher IQ nunmal auf ein Niveau abgesenkt worden, der in unseren Breiten schon fast als geistige Behinderung gilt.

:top:

dafür muss es grün geben ! :]

kotzfisch
29.06.2010, 17:25
Reilinger?Hut ab! Besser könnte man es nicht sagen.Du fällst angenehm auf!

Candymaker
29.06.2010, 18:07
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/islam_dummi.jpg

"Zwei Politiker von CDU und CSU finden, dass Zuwanderungswillige künftig erst einmal ihre Intelligenz unter Beweis stellen sollten."(...)

"Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern. Wir dürfen diese Frage nicht länger tabuisieren", sagte Trapp der Bildzeitung. Sein Argument: Für die Zuwanderung brauche man Kriterien, die dem Staat "wirklich nützen". (...)

"Kanada ist da viel weiter und verlangt von Zuwandererkindern einen höheren Intelligenzquotienten als bei einheimischen Kindern. Humane Gründe wie Familiennachzug können auf Dauer nicht das einzige Kriterium für Zuwanderung sein."(...)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147907

romeo1
29.06.2010, 18:17
Das Thema gibt es schon.

Bieleboh
29.06.2010, 19:04
In Kanada gibt es keinen derartigen Intelligenztest für Einwanderer. Die nehmen alle.

Voortrekker
29.06.2010, 19:07
In Kanada gibt es keinen derartigen Intelligenztest für Einwanderer. Die nehmen alle.

Quatsch. Es gibt ein Punktesystem.

Paul Felz
29.06.2010, 19:09
In Kanada gibt es keinen derartigen Intelligenztest für Einwanderer. Die nehmen alle.

...... die sie gebrauchen koennen.

Mr Capone-E
29.06.2010, 19:14
Das kann man nicht tun, schließlich werden 5 Millionen IT Experten aus Mali erwartet.

Bieleboh
29.06.2010, 19:16
Quatsch. Es gibt ein Punktesystem.

Der Botschafter Kanadas widersprach jedenfalls dieser Aussage.

Und im Punktesytems wird der IQ nicht explizit aufgeführt:

http://www.auswandern-info.net/kanada/das-punktesystem-fuer-kanada.html

Candymaker
29.06.2010, 19:17
Aufregung um IQ-Tests für Einwanderer: Der Vorschlag sei "menschenverachtend", sagte der SPD-Linke Björn Böhning WELT ONLINE.(...)

Zuwanderern pauschal Dummheit zu unterstellen, ist eindeutig diskriminierend“, sagte sie. (...)


http://www.welt.de/politik/deutschland/article8207784/Rassismus-IQ-Tests-sorgen-fuer-Empoerung.html

Sheldon
29.06.2010, 19:47
Der Botschafter Kanadas widersprach jedenfalls dieser Aussage.

Und im Punktesytems wird der IQ nicht explizit aufgeführt:

http://www.auswandern-info.net/kanada/das-punktesystem-fuer-kanada.html

Für Deutschland wäre ein IQ-bedingte Einwanderungserlaubnis auf jeden Fall genau das richtige :D

Ajax
29.06.2010, 20:10
Es sind doch immer wieder die gleichen Argumente seitens der Umvolker. Den Immigranten pauschal Dummheit zu unterstellen? Ja, wie kommt man denn auf sowas angesichts der zugewanderten Bildungselite aus aller Welt. :rolleyes:

Dann der übliche Verweis auf den Fachkräftemangel, dazu ein paar Schlagworte wie Rassismus, Diskriminierung und Menschenverachtung und schon wird eine mögliche Diskussion im Keim erstickt.

borisbaran
29.06.2010, 20:17
Das Thema gibt es schon.

Wo???

Sheldon
29.06.2010, 20:23
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96082

borisbaran
29.06.2010, 20:25
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96082
Danke :)

meckerle
29.06.2010, 20:27
Viel Lärm um nix, es gab in den letzten Jahren viele Vorschläge und keiner ist umgesetzt worden.

Voortrekker
29.06.2010, 20:28
Ein IQ Test für MdB wäre mal ratsam.

Der Wehrwolf
29.06.2010, 20:30
Was hat das denn bitte mit Diskriminierung zu tun? Die Unions-Politiker gehen doch nur davon aus, dass jeder potentielle Einwanderer ein helles Kerlchen ist und einen IQ-Test spielend besteht. Ich nenne sowas nicht Diskriminierung, sondern ein Vorablob.

Ernsthaft, wie soll denn ein Fachkräftemangel gedeckt werden, wenn jeder Depp einwandern darf?

Sprecher
29.06.2010, 20:32
Warum die Umvolker keine IQ-Tests für Einwanderer wollen dürfte klar sein:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Hilarius
29.06.2010, 20:35
Man sollte den IQ der sich 'empörenden' einmal überprüfen...........jede 00 Tür schneidet besser ab!

Laotse
29.06.2010, 20:40
Warum die Umvolker keine IQ-Tests für Einwanderer wollen dürfte klar sein:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Türkei 90 ?( ... aber für Anatolien gilt das nicht ... hier ist es lt. SPIEGEL-online unter 86 !!

detti
29.06.2010, 21:15
Türkei 90 ?( ... aber für Anatolien gilt das nicht ... hier ist es lt. SPIEGEL-online unter 86 !!
stimmt eigendlich das gerücht das in der türkei das lebewesen mit dem höchsten IQ den wagen ziehen muß ?

laurin
29.06.2010, 22:05
Wenn man schon mit der Empörungsmaschinerie rechnet; wenn jeder meint die Antworten zu kennen; wenn das Problem der Überfremdung nicht angegangen wird und jeden Tag mehr Neger und Müllsäcke gegen euren Willen das Land infiltrieren, warum protestiert ihr nicht wenigstens mit einer E-Mail? Hier könnt ihr doch auch schreiben. Seid ihr gelähmt?

Protest könnte so einfach sein. Schreibt ihnen, erklärt ihnen die Überfremdung, setzt ihnen ein Ultimatum, droht die NPD zu wählen, beschreibt eure Wut in einfach höflichen Worten, erklärt eure innere Kündigung diesem Staat gegenüber.

Auch ich rechne mit etwas, - mit den ewig gleichen Antworten:
"Das lohnt sich nicht."
"Die machen sowieso weiter."
"Das bringt ja nichts."
"Was soll ich schon tun?"

Machen wir uns nichts vor, dieses Land ist so, weil ihr es zulasst.

Ich tu schon, was ich kann, denn ich habe zwei Enkelkinder. Mails an unsere Volkszertreter habe ich schon reichlich geschrieben und tue es weiterhin. Ich unterstütze eine Zeitung, die "Junge Freiheit", indem ich sie abonniert habe. Ich bin Mitglied in einer islamkritischen Bürgerbewegung. Ich mache meinen Mund auf - nicht nur hier - und lasse ihn mir nicht verbieten.

Wie ich schon 25mal erwähnt habe, bringt mir das auch eine Menge Verdruß ein ( Bekannten- und Kollegenkreis), aber ich tue es weiterhin.

Viele, die hier sagen, es geht den Deutschen noch zu gut, haben recht. Es gibt zuviele Feiglinge und auf Sicherheit bedachte. Sie nehmen es hin, daß ihre Kinder beklaut und abgezogen werden und gewöhnen sich daran; die jahrzehntelange Gehirnwäsche war bei vielen erfolgreich; und ich muß zugegen, es ist auch nicht leicht, sich ihr zu entziehen.

laurin
29.06.2010, 22:07
stimmt eigendlich das gerücht das in der türkei das lebewesen mit dem höchsten IQ den wagen ziehen muß ?

Die armen Ochsen.

Ragtimer
29.06.2010, 22:08
Auf die Intelligenz kommt es weniger an.

Eine Gesellschaft braucht nicht nur Computerspezialisten, Wissenschaftler und Manager, sie braucht auch Straßenkehrer, Laubharker und Kloputzer, und das kriegen auch Leute mit niedrigem IQ hin. Ich habe deshalb grundsätzlich nichts dagegen, wenn auch dämliche Ausländer hier aufgenommen werden. Hauptsache, sie sind gesetzestreu, integrationswillig und fleißig.

Getestet werden sollte bei Mihigrus, die hier einwandern wollen, nicht der IQ sondern die Zivilisationstauglichkeit. Gerade Museln dürften damit Probleme haben.

Mit Intelligenz lässt sich nicht nur eine Software erstellen oder ein Navigationsprinzip verbessern, sondern auch ein Bombenattentat in einem vollbesetzten Personenzug trefflich vorbereiten. Schlaue Mihigrus, die uns verachten und unsere Werte nicht teilen - damit ist uns nicht gedient!

Revolutionär
29.06.2010, 22:14
Auf die Intelligenz kommt es weniger an.

[...]sie braucht auch Straßenkehrer, Laubharker und Kloputzer, und das kriegen auch Leute mit niedrigem IQ hin. [...]

Mit Intelligenz lässt sich nicht nur eine Software erstellen oder ein Navigationsprinzip verbessern, sondern auch ein Bombenattentat in einem vollbesetzten Personenzug trefflich vorbereiten. Schlaue Mihigrus, die uns verachten und unsere Werte nicht teilen - damit ist uns nicht gedient!

1.Wieviele Millionen Arbeitslose haben wir? Wenn wir endlich mal dafür sorgen würden, dass nur der Geld vom Staat bekommt, der auch dem Staat dient, dann brauchen wir keine Ausländer für solche Jobs.

2.Dann lassen wir eben keine Islamisten ins Land, dann haben wir das Problem nicht.

detti
29.06.2010, 23:18
Die armen Ochsen.
was sagt uns das ?
einreisegemehmigung aus der türkei nur für die ochsen !

romeo1
30.06.2010, 07:18
was sagt uns das ?
einreisegemehmigung aus der türkei nur für die ochsen !

Ja richtig. Außerdem können sich Ochsen auch nicht mehr vermehren.:cool2:

Laotse
30.06.2010, 09:38
Auf die Intelligenz kommt es weniger an.

Eine Gesellschaft braucht nicht nur Computerspezialisten, Wissenschaftler und Manager, sie braucht auch Straßenkehrer, Laubharker und Kloputzer, und das kriegen auch Leute mit niedrigem IQ hin. Ich habe deshalb grundsätzlich nichts dagegen, wenn auch dämliche Ausländer hier aufgenommen werden. Hauptsache, sie sind gesetzestreu, integrationswillig und fleißig.

G!

So, jetzt hast du 3 Hürden aufgebaut, über die kann kein Musel springen :cool2:

Paul Felz
30.06.2010, 09:39
so, jetzt hast du 3 hürden aufgebaut, über die kann kein musel springen :cool2:

:)) :)) :))

Sheldon
30.06.2010, 09:57
So, jetzt hast du 3 Hürden aufgebaut, über die kann kein Musel springen :cool2:

:))

Aber auch diese Jobs können deutsche übernehmen, dazu braucht es keine minderwertige Importware. Es gibt auch "dumme" Deutsche, die lieber zu einem angemessenen Gehalt die Klos putzen wollen. Erst wenn es keine arbeitlosen Deutschen mehr auf dem Markt gibt, sollte man neue ins Land lassen.

detti
30.06.2010, 10:36
Ja richtig. Außerdem können sich Ochsen auch nicht mehr vermehren.:cool2:
auch bei muslime könnte man die vermehrung stoppen,
wenn man--
a) keine wurfprämie (kindergeld) zahlt-
b)ihnen die möglichkeit nimmt sich viagra oder ähnliche produkte zu besorgen

Reilinger
30.06.2010, 10:42
Aber auch diese Jobs können Deutsche übernehmen, dazu braucht es keine minderwertige Importware. Es gibt auch "dumme" Deutsche, die lieber zu einem angemessenen Gehalt die Klos putzen wollen. Erst wenn es keine arbeitlosen Deutschen mehr auf dem Markt gibt, sollte man neue ins Land lassen.

Ich weiß nicht ob sie es wollen, aber ich denke, man sollte es verlangen können. Es gibt keinen Grund, warum ein gesunder, arbeitsfähiger Mensch den ganzen Tag daheim das Sofa breitsitzen sollte, während andere für ihn den Lebensunterhalt erarbeiten. Gemeinnützige Arbeit ist jedem zuzumuten, der von Sozialgeld lebt. Und wenn es nur Aufsichtstätigkeit auf Spielplätzen ist. Aber dann ist er wenigstens gezwungen jeden Tag aufzustehen, sich vernünftig anzuziehen und vor die Tür zu gehen. Das allein verhindert schon das Versumpfen in der eigenen Wohnung.

Übrigens: weder an meinem letzten, noch am jetzigen Wohnort, noch dem meiner Eltern arbeiten Südländer bei der Müllabfuhr. Das sind alles Einheimische mit regionalem Dialekt. Ich achte seit einigen Jahren gezielt darauf, weil ich wissen wollte, ob das linksgrüne Standardargument (Ausländer machen unseren Dreck weg) wirklich stimmt. Aber auch das Kehren der Straßen und die Reinigung und Pflege der öffentlichen Grünflächen wird nicht von Südländern sondern Deutschen ausgeführt. Aber das liegt sicher daran, daß man die Südländer bei der Stellenvergabe diskriminiert hat. ;)

Sheldon
30.06.2010, 11:09
Ich weiß nicht ob sie es wollen, aber ich denke, man sollte es verlangen können. Es gibt keinen Grund, warum ein gesunder, arbeitsfähiger Mensch den ganzen Tag daheim das Sofa breitsitzen sollte, während andere für ihn den Lebensunterhalt erarbeiten. Gemeinnützige Arbeit ist jedem zuzumuten, der von Sozialgeld lebt. Und wenn es nur Aufsichtstätigkeit auf Spielplätzen ist. Aber dann ist er wenigstens gezwungen jeden Tag aufzustehen, sich vernünftig anzuziehen und vor die Tür zu gehen. Das allein verhindert schon das Versumpfen in der eigenen Wohnung.


Deshalb schrieb ich ja auch: zu einem angemessenen Gehalt und nicht für 2,50€ brutto. Von so einem Sklavenlohn kann niemand leben.

Ein Vollzeitjob sollte soviel abwerfen, das man davon selbstständig leben kann und ich denke niemand, der bei Sinn und Verstand ist, will von H4 am Existenzminimum oder darunter leben wollen, wenn er die Möglichkeit hätte, ein kompfortableres Leben führen zu können.

Musel arbeiten schwarz oder halten sich mit kriminellen Aktivitäten über Wasser. Wie sonst kann es sein, das ein gesamter Muselclan von der Stütze lebt, aber jeder einen aufgemotzten 3er BMW fährt, einen 150cm Flat im Wohnzimmer stehen hat und das neuste Iphone sein Eigen nennen kann? Deutsche haben diese Abzockermentalität in der Regel nicht.

Paul Felz
30.06.2010, 11:10
Deshalb schrieb ich ja auch: zu einem angemessenen Gehalt und nicht für 2,50€ brutto. Von so einem Sklavenlohn kann niemand leben.

Ein Vollzeitjob sollte soviel abwerfen, das man davon selbstständig leben kann und ich denke niemand, der bei Sinn und Verstand ist, will von H4 am Existenzminimum oder darunter leben wollen, wenn er die Möglichkeit hätte, ein kompfortableres Leben führen zu können.

Musel arbeiten schwarz oder halten sich mit kriminellen Aktivitäten über Wasser. Wie sonst kann es sein, das ein gesamter Muselclan von der Stütze lebt, aber jeder einen aufgemotzten 3er BMW fährt, einen 150cm Flat im Wohnzimmer stehen hat und das neuste Iphone sein Eigen nennen kann? Deutsche haben diese Abzockermentalität in der Regel nicht.

Du machst einen Denkfehler: Mindestlohn <> Mindeststundenlohn. Manche müssen dann halt für den Mindestlohn länger arbeiten.

Reilinger
30.06.2010, 11:41
Ein Vollzeitjob sollte soviel abwerfen, das man davon selbstständig leben kann

Da hast du meine volle Zustimmung. Hunger- und Sklavenlöhne sind indiskutabel. Trotzdem sind sie Realität und wurden von der rotgrünen Regierung unter Schröder 2004 mittels Ausweitung der Zeitarbeit und Lockerung der diesbezüglichen Regelungen erst so richtig hoffähig gemacht. Die Zahl der Leiharbeiter hat sich seither verdoppelt und liegt nun bei etwa 700 000.

Und wie eine aktuelle Studie beweist, ist Zeitarbeit kein Weg um Arbeitslose in feste Arbeitsverhältnisse zu bringen (nur 7% werden in dauerhafte Verträge übernommen), sondern hat sie zu weitgehend rechtlosen Tagelöhnern mit Nomadendasein verdammt.

Laotse
30.06.2010, 13:42
:))

Aber auch diese Jobs können deutsche übernehmen, dazu braucht es keine minderwertige Importware. Es gibt auch "dumme" Deutsche, die lieber zu einem angemessenen Gehalt die Klos putzen wollen. Erst wenn es keine arbeitlosen Deutschen mehr auf dem Markt gibt, sollte man neue ins Land lassen.

Zustimmung, aber erzähl das nicht mir sondern den User "Ragtimer"

romeo1
30.06.2010, 15:07
Da hast du meine volle Zustimmung. Hunger- und Sklavenlöhne sind indiskutabel. Trotzdem sind sie Realität und wurden von der rotgrünen Regierung unter Schröder 2004 mittels Ausweitung der Zeitarbeit und Lockerung der diesbezüglichen Regelungen erst so richtig hoffähig gemacht. Die Zahl der Leiharbeiter hat sich seither verdoppelt und liegt nun bei etwa 700 000.

Und wie eine aktuelle Studie beweist, ist Zeitarbeit kein Weg um Arbeitslose in feste Arbeitsverhältnisse zu bringen (nur 7% werden in dauerhafte Verträge übernommen), sondern hat sie zu weitgehend rechtlosen Tagelöhnern mit Nomadendasein verdammt.

Richtig. Der Umgang mit den Zeitarbeitern erinnert mich ein bischen an die chinesischen Wanderarbeiter. Wobei deren Löhne trotz vieler Unzulänglichkeiten, jedes Jahr steigen.

Laotse
30.06.2010, 16:12
Richtig. Der Umgang mit den Zeitarbeitern erinnert mich ein bischen an die chinesischen Wanderarbeiter. Wobei deren Löhne trotz vieler Unzulänglichkeiten, jedes Jahr steigen.

Willst du nun die Zeitarbeiter durch Wanderarbeiter ersetzen ?(

romeo1
30.06.2010, 17:35
Willst du nun die Zeitarbeiter durch Wanderarbeiter ersetzen ?(

Äh, wo ist da der Unterschied?

opppa
30.06.2010, 17:46
2.Dann lassen wir eben keine Islamisten ins Land, dann haben wir das Problem nicht.

Und Du entscheidest dann, ob der Mohammedaner, der vor Dir steht, Islamist ist oder nicht!

Hast Du den Job schon mal anderswo gemacht?

Paul Felz
30.06.2010, 17:48
Und Du entscheidest dann, ob der Mohammedaner, der vor Dir steht, Islamist ist oder nicht!

Hast Du den Job schon mal anderswo gemacht?

Ach, da haben wir doch Übung drin. Wer Islamist ist, bestimme ich :D

Ragtimer
30.06.2010, 20:17
:))

Aber auch diese Jobs können deutsche übernehmen, dazu braucht es keine minderwertige Importware. Es gibt auch "dumme" Deutsche, die lieber zu einem angemessenen Gehalt die Klos putzen wollen. Erst wenn es keine arbeitlosen Deutschen mehr auf dem Markt gibt, sollte man neue ins Land lassen.

Es gibt aber auch viele schlaue Deutsche, die gern als Fachkräfte und Spezialisten arbeiten würden und dies auch können. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche immer so viele "Talente" nach Deutschland holen wollen, selbst dann, wenn es wirklich welche sind. Gibt's nicht genug deutsche Talente? Bei unserem Durchschnitts-IQ doch bestimmt. Und deshalb brauchen wir auch nicht unbedingt hochwertige "Importware".

Ehrlich gesagt wäre mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass hier lebende Mihigrus im Schnitt intelligenter sein sollen als Einheimische; dass unsere geistige Elite gewissermaßen von "Anderskulturellen" gebildet werden soll. Ihr wisst doch, wodurch das Römische Reich unterging: Zunehmende Besetzung der hohen Posten durch Germanen und Christen. Hätten sich diese aufs Aquädukte-Reinigen, Straßenfegen und Traubenpfücken beschränkt, wäre das Römische Reich womöglich erhalten geblieben. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach... :rolleyes:

Pascal_1984
30.06.2010, 22:17
Andere picken sich die Rosinen aus dem Kuchen und zu uns kommt der Ausschuss, den kein anderes Land haben will.
Neu ist das sicher nicht, wir erleben es täglich im eigenen Land.

Und du "supportest" ein Land, das sich dafür einsetzt, das diese missstände bei uns weitergeführt werden... verlogenes ar.......

borisbaran
30.06.2010, 22:28
Und du "supportest" ein Land, das sich dafür einsetzt, das diese missstände bei uns weitergeführt werden... verlogenes ar.......
Meinst du die Türkei?

Max Kraft
01.07.2010, 12:00
wieder einmal eine interessante Analyse von Gunnar Heinsohn über die katastrophal vertürkte Einwanderung:


ist zwar keine Neuigkeit, lohnt sich aber trotzdem immer wieder betont und festgehalten zu werden, damit man unseren REGIERENDEN das immer und immer wieder um die Ohren hauen kann:

DAS DEUTSCHE VOLK WILL KEINE MINDERBEMITTELTEN UND KRIMINELLEN HALBAFFEN ALS ZUWANDERER!

Ich unterstütze die Forderung nach Intelligenztests für Zuwanderer. Wie schon ansprochen, haben sozioökonomische Studien längst belegt, dass der durchschnittliche IQ eines Volkes die einzige signifikante Variable ist, die den wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand einer Nation hinreichend erklären kann.

Weder die geographische Lage (v.a. Zugang zum Meer/Binnenland), noch klimatische Vorraussetzungen, demokratische Wahlen, Gewaltenteilung etc. konnten einen ähnlich starken Zusammenhang zum ökonomischen Erfolg eines Staates herstellen.

Die Linken sollten endlich einmal zu Kenntnis nehmen, dass die explodierenden Sozialausgaben zu einem Großteil auch die Folge des Zustrom der muslimischen "Talente" sind, die volkswirtschaftlich in die Katastrophe münden.

Der deutsche Steuerzahler lässt sich von dem von ihm allimentierten Intensivtäter auf dem Weg zur Wahlurne kulturell "bereichern", um anschließlich auch noch seine Henker selbst zu wählen. So ist das in Absurdistan!

heide
01.07.2010, 16:55
Ich unterstütze die Forderung nach Intelligenztests für Zuwanderer. Wie schon ansprochen, haben sozioökonomische Studien längst belegt, dass der durchschnittliche IQ eines Volkes die einzige signifikante Variable ist, die den wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand einer Nation hinreichend erklären kann.

Weder die geographische Lage (v.a. Zugang zum Meer/Binnenland), noch klimatische Vorraussetzungen, demokratische Wahlen, Gewaltenteilung etc. konnten einen ähnlich starken Zusammenhang zum ökonomischen Erfolg eines Staates herstellen.

Die Linken sollten endlich einmal zu Kenntnis nehmen, dass die explodierenden Sozialausgaben zu einem Großteil auch die Folge des Zustrom der muslimischen "Talente" sind, die volkswirtschaftlich in die Katastrophe münden.

Der deutsche Steuerzahler lässt sich von dem von ihm allimentierten Intensivtäter auf dem Weg zur Wahlurne kulturell "bereichern", um anschließlich auch noch seine Henker selbst zu wählen. So ist das in Absurdistan!

....für unsere Politiker!!!!