PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieudonné feuert Breitseiten gegen Zionistenlobby, USA und NATO



Brutus
27.06.2010, 15:41
Dieudonné, der nach einem Bühnenauftritt, in dem er Prof. Robert Faurisson den
*Preis für Nicht-Gesllschaftstfähigkeit und Unverschämtheit* verliehen hatte, vor Gericht gezogen wurde, und ein existenzbedrohendes De-facto-Auftrittsverbot aufgedrückt bekam, feuert wahre Breitseiten gegen die Zionisten-Lobby und die in der NATO zusammengeschlossenen westlichen Mörder- und Verbrecherstaaten.

Zitate aus dem Video:
*Das Regime, das derzeit in Israel an der Macht ist, steht dem der Waffen-SS in Nichts nach.*

*Sie wissen ja*, sagt der schwarze Dieudonné, *daß 80% der Sklavenhänder Juden waren*.

*Sie glauben doch nicht, daß man mich zum Weinen bringen wird über Dinge, die geschehen sind. Also, da bin ich doch ganz ehrlich. Mich betrifft der Zweite Weltkrieg überhaupt nicht. Das geht mir so am Arsch vorbei. Und ich weiß, daß wir sehr viele sind, denen das voll am Arsch vorbeigeht.*

*Niemand kann sich das Leiden aneignen, und niemand hat den anderen mit Schuld zu beladen.*

*Denn es ist wahr, wenn man das Verhalten der NATO sieht, des Westens, der USA, das Land des Massakers, der Mörder, die haben fast die Hälfte der Erde ermordet, und die wollen uns nun erklären, ... wenn man das alles sieht und ist Komiker, dann hat man viel zu tun.*

Ein absolutes Must-See, mit deutscher Übersetzung:

http://www.youtube.com/watch?v=A1ZfwpoFjfg

Sterntaler
27.06.2010, 15:42
oh , ja.

Brutus
27.06.2010, 16:35
Dieudonné, der nach einem Bühnenauftritt, in dem er Prof. Robert Faurisson den *Preis für Nicht-Gesllschaftstfähigkeit und Unverschämtheit* verliehen hatte, vor Gericht gezogen wurde, und ein existenzbedrohendes De-facto-Auftrittsverbot aufgedrückt bekam, feuert wahre Breitseiten gegen die Zionisten-Lobby und die in der NATO zusammengeschlossenen westlichen Mörder- und Verbrecherstaaten.

Eminent wichtig ist auch, daß mit Dieudonné endlich ein Prominenter die Bezeichnung Mafia für einen Staat verwendet, was meiner Meinung nach zu den fundamental wichtigsten Einsichten überhaupt gehört.

Allerdings kann ich ihm nicht zustimmen, falls er meint, das würde nur auf Israel zutreffen. Vielmehr ist es so, daß sämtliche westlich-*demokratischen* Staaten von Verbrechern regiert und ausschmarotzt werden; die OMF-BRD auf eine besonders extreme und unappettitliche Art und Weise.

Jura
27.06.2010, 18:04
Dieudonné, ............

ein negroide musel erzält scheiße und braunbatzen kriegen orgasmus. ekelhaft.:kotz:

Jura

fatalist
27.06.2010, 18:10
Natürlich übertreibt der Komiker, aber das ist seine Aufgabe:
Als Hofnarr den Finger in die Wunde legen.
Er sagt ja selbst, dass Hofnarren eben auch manchmal geköpft werden.

Hammerhart aber der Auschnitt aus der Fernsehdiskussion, wo der Jude ihm Gewalt androht, wenn die Gerichte ihn nicht stoppen.

Demaskierend!

Da gab es schon mal einen Franzosen, den eine Autobombe tötete, die von der jewish defense ligue kam...

klartext
27.06.2010, 20:05
Der Mann soll prominent sein ? Kaum einer kennt ihn.

twoxego
27.06.2010, 20:23
in Frankreich ist "M’bala M’bala" anscheinend schon einigermassen bekannt, vor allem wohl, weil es ihm ziemlich egal zu sein scheint, wie er die aufmerksamkeit der medien bekommt.

während er 2004 zur Europawahl als spitzenkandidat der linksradikalen partei "Euro-Palestine" antrat, tat er dies 2009 für die "antikommunitaristische und antizionische Partei".
die nun gilt als rechtsextrem und ist es wohl auch.

keine wunder, dass der mann hier seine fans hat.

er ist übrigens bretonisch-kamerunischer abstammung und ziemlich braun.
vermutlich würde ihn dieser oder jener nicht gern in der nationalmannschaft sehen.

Esreicht!
30.06.2010, 09:09
in Frankreich ist "M’bala M’bala" anscheinend schon einigermassen bekannt, vor allem wohl, weil es ihm ziemlich egal zu sein scheint, wie er die aufmerksamkeit der medien bekommt.

während er 2004 zur Europawahl als spitzenkandidat der linksradikalen partei "Euro-Palestine" antrat, tat er dies 2009 für die "antikommunitaristische und antizionische Partei".
die nun gilt als rechtsextrem und ist es wohl auch.

keine wunder, dass der mann hier seine fans hat.

er ist übrigens bretonisch-kamerunischer abstammung und ziemlich braun.
vermutlich würde ihn dieser oder jener nicht gern in der nationalmannschaft sehen.

Das Wunder besteht völlig unabhängig seiner Herkunft und politischen Neigungen allein in der Tatsache, daß er die Zion-Mafia in die Öffentlichkeit zwingt, um sich dann auch noch selbst demaskieren zu lassen, wie dieses video bestens zeigt! Ist das denn nicht vom allerfeinsten:lach:


kd

Melone
30.06.2010, 18:14
Der Mann soll prominent sein ? Kaum einer kennt ihn.

Sogar Du - der verblendeter Ignorant kennst ihn jetzt. Wenn Du nichts zu sagen hast, verdumme deine Zeit mit was wichtigerem als zur Schaustellung deiner Blödheit.

Melone
30.06.2010, 18:16
ein negroide musel erzält scheiße und braunbatzen kriegen orgasmus. ekelhaft.:kotz:

Jura

Von dir habe ich auch bisher nichts als Beleidigungen anderer gelesen. Für was bist du da ? Zum Diskutieren sicher nicht, Hetzer.

klartext
30.06.2010, 19:02
Sogar Du - der verblendeter Ignorant kennst ihn jetzt. Wenn Du nichts zu sagen hast, verdumme deine Zeit mit was wichtigerem als zur Schaustellung deiner Blödheit.

Und du hältst deine Zeilen für einen Sachbeitrag ?
Ganzrechtsaussen läuft auch hinter einem Besenstil her, wenn es gegen den Westen oder die Juden geht. Ihr seid schon ein sehr armseliger Haufen.

Mr Capone-E
30.06.2010, 20:08
Ist das nicht so ein durchgeknallter Muselneger?

Buella
30.06.2010, 20:19
Der Mann soll prominent sein ? Kaum einer kennt ihn.

und eine prominente Wahrheit gleich drauf!

Geil, der Typ!

Daß das den Zionistenarsch-Leckern nicht behagt, ist natürlich klartext!

:D:D:D

Buella
30.06.2010, 20:21
ein negroide musel erzält scheiße und braunbatzen kriegen orgasmus. ekelhaft.:kotz:

Jura

Es begeistert mich, daß Du bei Deinem persönlichen Orgasmus, hervorgerufen gefördert von einem Schwarzen, gleich auch noch hinterherkotzt!

Du wirst doch keine Schwarzen-Phobie, wegen Deines kleinen Pullermanns haben?

;)

Buella
30.06.2010, 20:23
in Frankreich ist "M’bala M’bala" anscheinend schon einigermassen bekannt, vor allem wohl, weil es ihm ziemlich egal zu sein scheint, wie er die aufmerksamkeit der medien bekommt.

während er 2004 zur Europawahl als spitzenkandidat der linksradikalen partei "Euro-Palestine" antrat, tat er dies 2009 für die "antikommunitaristische und antizionische Partei".
die nun gilt als rechtsextrem und ist es wohl auch.

keine wunder, dass der mann hier seine fans hat.

er ist übrigens bretonisch-kamerunischer abstammung und ziemlich braun.
vermutlich würde ihn dieser oder jener nicht gern in der nationalmannschaft sehen.

Also, irgendwo habt Ihr alle mit Eurem BRAUN eine wahre Meise unterm Pony!

:cool2:

Buella
30.06.2010, 20:27
Ist das nicht so ein durchgeknallter Muselneger?

Kann ich nicht beurteilen, ob der "durchgeknallt" ist?

Ob der "Neger" oder "Musel" ist, tut auch dieser Wahrheit keinen Abbruch!

Was ich weiß, daß der knallhart die Wahrheit über die durchgeknallten Zionisten preisgibt und daß scheint ihnen und ihren Arschleckern Probleme zu bereiten!

Herrlich!

:D:D:D

klartext
30.06.2010, 20:30
und eine prominente Wahrheit gleich drauf!

Geil, der Typ!

Daß das den Zionistenarsch-Leckern nicht behagt, ist natürlich klartext!

:D:D:D

Dieser Neger ist wenig kreativ. Was er von sich gibt, ist die allseits bekannte Hamaspropaganda, ein uralter Hut und schon tausendmal gehöhrt.

Buella
30.06.2010, 20:34
Dieser Neger ist wenig kreativ. Was er von sich gibt, ist die allseits bekannte Hamaspropaganda, ein uralter Hut und schon tausendmal gehöhrt.

... und noch nie widerlegt! Weil wahr!!!

:D

klartext
30.06.2010, 20:45
... und noch nie widerlegt! Weil wahr!!!

:D

Naja, was irgendein Neger in Frankreioch von sich gibt, interessiert in Israel keine Sau. Nur unsere Rechtsextremen haben mal wieder einen Mitstreiter gefunden.
Wenn es euch Spass macht, sich mit Musel und Neger zu verbünden, dann weiter so. Man weiss so besser, wo der Feind steht.

Buella
30.06.2010, 20:48
Naja, was irgendein Neger in Frankreioch von sich gibt, interessiert in Israel keine Sau. Nur unsere Rechtsextremen haben mal wieder einen Mitstreiter gefunden.
Wenn es euch Spass macht, sich mit Musel und Neger zu verbünden, dann weiter so. Man weiss so besser, wo der Feind steht.

Jetzt haßt Du ergänzend zu Deinem unheilbaren rechtsradikalen Fremdenhass gegen "Musels" auch noch ein weiteres Feindbild, "Neger"!

Du solltest einen Psychologen aufsuchen!

Oder, ist Deine alt mit so einem "Neger" oder "Musel" durchgebrannt?

:D

klartext
30.06.2010, 20:53
Jetzt haßt Du ergänzend zu Deinem unheilbaren rechtsradikalen Fremdenhass gegen "Musels" auch noch ein weiteres Feindbild, "Neger"!

Du solltest einen Psychologen aufsuchen!

Oder, ist Deine alt mit so einem "Neger" oder "Musel" durchgebrannt?

:D

Zuviel Sonne erwischt heute ? Ich rate dir zu Schatten und Schutzfaktor 20, wenn es nicht schon zu spät ist.
Pöble jemanden anders an, du langweilst nur.

twoxego
30.06.2010, 20:56
Also, irgendwo habt Ihr alle mit Eurem BRAUN eine wahre Meise unterm Pony!



schon böse, wenn man texte ohne grinsgesichter nicht mehr versteht.

Erik der Rote
30.06.2010, 21:32
es reicht schon Victor Ostrosky zu lesen um die Gedankengänge der Zionisten zu kennen und ihre Verachtung gegenüber nun ja fast allen anderen Völkern zu erahnen!

The Dude
30.06.2010, 22:31
Dieudonné, der nach einem Bühnenauftritt, in dem er Prof. Robert Faurisson den
*Preis für Nicht-Gesllschaftstfähigkeit und Unverschämtheit* verliehen hatte, vor Gericht gezogen wurde, und ein existenzbedrohendes De-facto-Auftrittsverbot aufgedrückt bekam, feuert wahre Breitseiten gegen die Zionisten-Lobby und die in der NATO zusammengeschlossenen westlichen Mörder- und Verbrecherstaaten.

Zitate aus dem Video:
*Das Regime, das derzeit in Israel an der Macht ist, steht dem der Waffen-SS in Nichts nach.*

*Sie wissen ja*, sagt der schwarze Dieudonné, *daß 80% der Sklavenhänder Juden waren*.

*Sie glauben doch nicht, daß man mich zum Weinen bringen wird über Dinge, die geschehen sind. Also, da bin ich doch ganz ehrlich. Mich betrifft der Zweite Weltkrieg überhaupt nicht. Das geht mir so am Arsch vorbei. Und ich weiß, daß wir sehr viele sind, denen das voll am Arsch vorbeigeht.*

*Niemand kann sich das Leiden aneignen, und niemand hat den anderen mit Schuld zu beladen.*

Direkt danach sagt er: Ich trachte nicht danach, zu beschuldigen, z.B. den Weißen, oder darüber was ich bin, meine Realität. Also soll der Weiße mir auch nicht mit seinen Wehwehchen auf die Nerven gehen.

Wer will dem Herrn M’bala M’bala diese Argumentation denn bitte abnehmen?

Hinter dem antisemitischen Ressentiment verbirgt sich deutlich erkennbar das anti-weiße. Bei Wikipedia wird The Independent zitiert, wo er als "ein französischer Louis Farrakhan Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan) " bezeichnet wird.

Was durchaus gut beobachtet ist, der ganze Werdegang dieser Person lässt daran wenig Zweifel.

Z.B. solche Gruppen unterstützt er (http://de.wikipedia.org/wiki/Tribu_Ka)

Melone
30.06.2010, 23:49
Und du hältst deine Zeilen für einen Sachbeitrag ?
Ganzrechtsaussen läuft auch hinter einem Besenstil her, wenn es gegen den Westen oder die Juden geht. Ihr seid schon ein sehr armseliger Haufen.

Lieber Herr Trottel, mein Beitrag hat genauso wenig mit dem Thema zu tun wie dein Scheiss den du jeden Tag hier predigst und den/die Threads vermüllst. Es bleibt nichts anderes übrig als sich auf dieses dumme Niveau runterzulassen und dir es in deiner Sprache verständlich zu machen. Dass du keine Ahnung hast - wurde schon sehr oft in diesem Forum bewiesen. Nochwas, es geht hier nicht um Antisemitismus, sondern um Meinungsfreiheit eines Künstlers du Armleuchter.

Ps.: Wen meinst du mit IHR ? Wer sind denn IHR ? Hast du Tabletten geschluckt? Siehst du alles doppelt ? Dreifach? Trottel. Ganzrechtsaussen, das ich nicht lache. Wieder so eine Vermutung deiner hochempfindlichen Nase? Das ist schon eine Art Neurose bei dir. Lass dich behandeln.

Melone
01.07.2010, 00:03
Naja, was irgendein Neger in Frankreioch von sich gibt, interessiert in Israel keine Sau. Nur unsere Rechtsextremen haben mal wieder einen Mitstreiter gefunden.
Wenn es euch Spass macht, sich mit Musel und Neger zu verbünden, dann weiter so. Man weiss so besser, wo der Feind steht.

Idiot, andere stempelst du als Rassisten ab, selber scheinst du abe was gegen Schwarze und Musel zu haben. Man sieht immer wieder wie DUMM , heuchlerisch und ignrant deine Aussagen sind. Welcher Affe redet von einem Bündnis oder Feinden ,Volltrottel??!!

Jura
01.07.2010, 10:50
Geil, der Typ!



vielleicht für eine muselschwuchtel wie du :]

Jura

Buella
01.07.2010, 11:04
vielleicht für eine muselschwuchtel wie du :]

Jura

Was willst Du zionistischer Anal-Tieftauch-Einzeller hier mitteilen?

Zurück ins Glied, der mit sich selbst geistig überforderten Amöben!

;)

Buella
01.07.2010, 11:07
Zuviel Sonne erwischt heute ? Ich rate dir zu Schatten und Schutzfaktor 20, wenn es nicht schon zu spät ist.
Pöble jemanden anders an, du langweilst nur.

Könnte es vielleicht aber auch sein, daß Dein grenzenloser Fremdenhass Dich mittlerweile selber langweilt? Du wirst quasi von Deinem eigenen Unvermögen überholt und merkst es sogar!

:D

Jura
01.07.2010, 11:16
...........Deines kleinen Pullermanns ............




ich kann mich nicht erinnern, dass du mir mal einen geblasen hast :))


Jura

Buella
01.07.2010, 11:32
ich kann mich nicht erinnern, dass du mir mal einen geblasen hast :))


Jura

Ich auch nicht!
Daher verwendete ich ja auch die Frage-Form, was der halbwegs Gebildete am "?" erkennt.

Nur, offensichtlich war das mit dem "kleinen Pullermann" ein Volltreffer, so wie Du reagierts und gar bestätigst! :hihi:

Somit begrüßen wir unseren kleinen Rassisten, aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen! :cool2:

Zur Erinnerung:

Es begeistert mich, daß Du bei Deinem persönlichen Orgasmus, hervorgerufen gefördert von einem Schwarzen, gleich auch noch hinterherkotzt!

Du wirst doch keine Schwarzen-Phobie, wegen Deines kleinen Pullermanns haben?

;)

:))

Jura
01.07.2010, 11:43
Ich auch nicht!
Daher verwendete ich ja auch die Frage-Form, was der halbwegs Gebildete am "?" erkennt.





reg dich ab musel, du muss dich bei mir nicht rechtsfertigen. statistisch gesehen jeder zweite deutsche ist eine schwuchtel. wenn du ein hinterlader bist, da bist du ein und du selbst musst damit zu recht kommen:]


Jura

Buella
01.07.2010, 11:57
reg dich ab musel, du muss dich bei mir nicht rechtsfertigen. statistisch gesehen jeder zweite deutsche ist eine schwuchtel. wenn du ein hinterlader bist, da bist du ein und du selbst musst damit zu recht kommen:]


Jura

Wo habe ich mich denn oder muß mich für DEINEN KLEINEN PULLERMANN rechtfertigen, bzw. rege ich mich auf? Mich freute es einfach nur ungemein, daß Du ein komplexbehafteter Rassist bist, wie Du abermals bestätigst und das Glied (auch mit Deinen Kleinen) der Zionisten mit gleichgeschalteter und üblicher nazistischer Denke ergänzt! Alos mit NICHTS!

Jetzt ergänzt Du Deinen Rassismus auch noch um Schwule!

Na, herzlichen Glückwunsch! Da hat das Forum ja wieder eine weitere rassistische Zionisten-Oberleuchte in ihren Reihen!

:D