PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin absofort ein rot-grüner Gutmensch!



Rechtsaussen
03.05.2005, 22:01
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Black Hawk
03.05.2005, 22:02
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Verräter!

Roberto Blanko
03.05.2005, 22:03
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Na endlich siehst du es ein.

Gruß
Roberto

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:05
Verräter!

Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das degenerierte, sich selbst verleugnende deutsche Volk nicht mehr erretten kann. Folglich ist jeder Tag, an dem dieses Unglück früher beendet wird, ein guter Tag.

politi_m
03.05.2005, 22:06
Wie sieht das Ende mit Schrecken aus? Was wird passieren?

Reichsadler
03.05.2005, 22:07
Dann verschandel nicht länger das Bild von Tirpitz, sondern nimm stattdessen ein Bild von Fischer oder Schröder als dein Avatar.

politi_m
03.05.2005, 22:08
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Ich höre ja gar keine Parolen!!?!

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:10
Dann verschandel nicht länger das Bild von Tirpitz, sondern nimm stattdessen ein Bild von Fischer oder Schröder als dein Avatar.


Ohja, moment! Diesen reaktionären Kriegstreiber brauche ich wahrlich nicht in meinem Avatar.

Black Hawk
03.05.2005, 22:11
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das degenerierte, sich selbst verleugnende deutsche Volk nicht mehr erretten kann. Folglich ist jeder Tag, an dem dieses Unglück früher beendet wird, ein guter Tag.

Dann muss ich Reichsadler Recht geben ! Such dir ein anderes Benutzerbild!

Black Hawk
03.05.2005, 22:14
@ Rechstaussen

Schlimmer geht es nicht! :2faces: GAnz schön Tief gesunken! :2faces:

LuckyLuke
03.05.2005, 22:16
lol

allerdings zeugt Ava-Klau auch nicht unbedingt von Kreativität...

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:25
lol

allerdings zeugt Ava-Klau auch nicht unbedingt von Kreativität...

Dann zeig mir wo ich ein Avatar von Lea Rosh oder Claudia Roth finde. :cool:

LuckyLuke
03.05.2005, 22:27
Die Claudia hat Basti im Beschlag und bei der Lea bekomme ich Krämpfe

Also abgelehnt!

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:30
Die Claudia hat Basti im Beschlag und bei der Lea bekomme ich Krämpfe

Also abgelehnt!


Büttikoffer?

Leider gibt es ja zwei Arten von Gutmenschen: die einen sind pro- die anderen anti-amerikanisch. Wie soll ich es da halten? :(

Bodenplatte
03.05.2005, 22:32
Hier solltest du fündig werden, Rechtsaussen:

http://www.gruene-fraktion.de/cms/download/rubrik/0/735.downloadservice.htm

Oder wie wäre es mit einem Foto von unseren Befreiern, den Tätervolk bezwingern, den Architekten von Frieden und Freiheit überall in der Welt?

http://www.wsgn.euv-frankfurt-o.de/vc/jalta.jpg

LuckyLuke
03.05.2005, 22:32
Amerika ist perfider, faulender Imperialismus!

Da muss man als grüner Gutmensch dagegen sein, was sonst

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:35
Amerika ist perfider, faulender Imperialismus!

Da muss man als grüner Gutmensch dagegen sein, was sonst

Nicht allerdings ohne zu betonen, dass sie von 1941-45 alles richtig gemacht haben! :]

Stammtischler
03.05.2005, 22:38
Nicht allerdings ohne zu betonen, dass sie von 1941-45 alles richtig gemacht haben! :]

dann aber auch, dass sie uns viel leid durch ihr heldenhaftes Eingreifen im ersten Weltkrieg erspart haben.

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:40
Hier solltest du fündig werden, Rechtsaussen:

http://www.gruene-fraktion.de/cms/download/rubrik/0/735.downloadservice.htm

Oder wie wäre es mit einem Foto von unseren Befreiern, den Tätervolk bezwingern, den Architekten von Frieden und Freiheit überall in der Welt?

http://www.wsgn.euv-frankfurt-o.de/vc/jalta.jpg


Den Volker Beck sein Foto hätte ich gerne, aber das funktioniert nicht. Volker Beck ist doch sowas wie der oberste aller Gutmenschen, schaut auf seine Homepage. Unter "Aktuell" findet man von 5 Beiträgen 3 zum Thema Antidiskriminierungsgesetz, eines über NS-Zwangsarbeiter-Entschädigung und einmal "überzieht" die Union bzgl. der Zuwanderung. :2faces:

Das ist mein Mann, den betroffenen "nie wieder" Dackelblick hat der auch drauf.

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:42
dann aber auch, dass sie uns viel leid durch ihr heldenhaftes Eingreifen im ersten Weltkrieg erspart haben.

Das vom Deutschen Reich alleinverschuldete Inferno des ersten Weltkrieges hat Gott sei Dank ein siegreiches Ende für die Alliierten gefunden.

Leider musste die Welt noch einmal zusammenstehen, um den Deutschen ihre Weltmachtsphantasien und ihren Sonderweg auszupeitschen. X(

Reichsadler
03.05.2005, 22:42
Ach du Scheiße. Da wird Grünkreuz aber gar nicht glücklich sein.

Der Patriot
03.05.2005, 22:54
:(

Echt arm.

Manfred_g
03.05.2005, 23:18
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Wenn Du Dich zu Rot-Grün bekennst, wird sich zumindest Dein Spruch "nie wieder reich" für dich bewahrheiten :lach:
Überleg Dir's...

Roter engel
04.05.2005, 06:06
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Wurdest du von Aliens entführt und durch einen schleimigen grünen Marsmenschen ersetzt oder wurdest du nur einer Gehirnwäsche unterzogen?

Dürrenmatt
04.05.2005, 09:52
Wie wärs mit einer Namensumbennenung? Zbsp. mit Linksaussen?

Leyla
04.05.2005, 11:05
Wie wärs mit einer Namensumbennenung? Zbsp. mit Linksaussen?Er sagte doch was von Rot-Grün, das hat mit "Linksaussen" schon verdammt wenig zu tun.

Gothaur
04.05.2005, 11:44
Er sagte doch was von Rot-Grün, das hat mit "Linksaussen" schon verdammt wenig zu tun.
Als gälte es, die eigene Unschuld im Dschungel vehement zu verteidigen. :)
Gothaur

Mohammed
04.05.2005, 12:23
Ach du Scheiße. Da wird Grünkreuz aber gar nicht glücklich sein.

Soetwas bringt mich doch nicht aus der Ruhe

Equilibrium
04.05.2005, 13:03
Solange er kein Kommunist ist... :rolleyes:

prinzregent
04.05.2005, 13:06
Um die Wirkung der Zersetzung des deutschen Volkes zu beschleunigen, werde ich fortan nur noch grün-gerotzte Gutmenschen-Parolen schwingen!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Verrat, Verrat, Verrat, Verrat, Verrat, Verrat usw.!!! :)) :)) :))

Jedenfals gehe ich mal davon aus, das das Sarkasmus war.

Vietminh
04.05.2005, 14:39
Wenn ein User mit dem Namen "rechtsaussen" auf einmal sowas vom Leder zieht, muss man wahrlich ein Hellseher sein, um das klitze kleine Windchen Sarkasmus herauslesen zu können...

Rechtsaussen
04.05.2005, 19:42
Wenn ein User mit dem Namen "rechtsaussen" auf einmal sowas vom Leder zieht, muss man wahrlich ein Hellseher sein, um das klitze kleine Windchen Sarkasmus herauslesen zu können...


Wofür lohnt es noch zu kämpfen, wenn in allen etablierten Medien, in allen Zeitungen, auf allen Kanälen, überall das rot-grüne Befreiungsbild zelebriert wird und die Deutschen als Mitläufer, als willige Werkzeuge folgen, als kleines Rädchen in der Vernichtungsmaschinerie deutscher Geschichte?

Nur der liebe Gott weiß, was die nächsten Tage über uns an Lügen, Halbwahrheiten,Propaganda und antideutscher Fälschung hereinbrechen wird.

Ich resigniere einfach.

Roter Prolet
04.05.2005, 19:46
Rechtaussen versucht wieder, Aufmerksamkeit zu erlangen. Und das gelingt ihm...auf die dämmliche Tour. :lach:

Bodenplatte
04.05.2005, 20:02
Ich resigniere einfach.

Du weißt das ich angesichts dieser Schwäche ein Feuerwerk von Zitaten zünden könnte? ;)